AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wasserstamm - Neka

Nach unten 
AutorNachricht
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Wasserstamm - Neka Empty
BeitragThema: Wasserstamm - Neka   Wasserstamm - Neka Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 7:50 am

Wasserstamm - Neka Neka
- Neka -

Vorname:
Neka

Rufname:
-

Nation:
Wasserstamm

Herkunft:
Nördlicher Wasserstamm

Alter:
15

Rang:
Heilerin




Aussehen:
Rundes Eskimogesicht, breite Nase, grosse blaue Augen mit dunklen Haaren und einer weissen Strähne. Sie flechtet ihre Haare gern und trägt auch gern Schmuck. Sie hat eine Weibliche Figur, nicht dick und nicht dünn.



Kleidungsstil:
Dicken bläulichen Mantel mit Tierfellen, typische Kleidung in ihrem Stamm.

Vorlieben:
Mädchendinge, heilen, Kochen, Tiere, ihren Bruder necken, Klamotten machen, Kinder, Nilak.

Abneigungen:
Gewalt, Angeber, Keirou, Hitze, den Beschützerinstinkt ihres grossen Bruders.

Charakter:
Neka ist genau wie ihr Bruder von einem ruhigen Gemüt. Doch wenn man ihr dumm kommt kann sie ganz schön aufbrausend werden. Sie hat sich mit ihrer Rolle als Heilerin abgefunden und tut dies gerne, auch wenn sie nicht sonderlich mithalten kann da ihre Heilfähigkeiten nicht wirklich sonderlich gut sind. Sie ist eine liebe und offenherzige Person und hat einen starken Sinn für gerechtigkeit. Doch darf man nicht vergessen, dass sie erst 15 ist und sich auch öfter daneben benimmt. Doch dies sieht sie meist schnell ein und entschuldigt sich dafür. Sie liebt Tiere über alles und am meisten den Polarbärhund Nilak, der einem jungen Krieger namens Keirou gehört. Den sie wegen seiner Eingebildeten Art aber nicht sonderlich leiden kann und es ihm auch oft zeigt.


Hintergrund:

Normale Vergangenheit, ausser das sie Vaterlos aufgewachsen ist. Sie erinnert sich nicht wirklich an ihn, da er kurz nach ihrer Geburt starb. Doch sie vermisst das Gefühl oft einen Vater zu haben. Ihr Bruder bemüht sich zwar so gut es geht beides für sie zu sein aber er ist eben kein Ersatz. Sie hasst es, dass er sie behandelt wie ein Kind. Sie weiss, dass er sich nur Sorgen macht. Aber sie kann auch auf sich selbst aufpasst. Sie wollte ihm schon oft genug die Meinung sagen doch hielt sich immer zurück, da sie ihn nicht verletzen wollte. Er meint es ja nur gut und sie würde ohne ihn auch nicht auskommen. Einmal hatte sie ihn ja beinahe verloren. Damals als die Feuernation ihren Stamm angriff. Alle schrien und liefen wild durcheinander. Sie sah so viele tote und verwundete. Alle heiler wurden in ein Zelt gerufen. Sie bekam es zu spät mit. Als sie sah, dass eine gleichaltrige Heilerin in einem Zelt verschwand wollte sie folgen doch ihr Weg wurde von einem Mann der Feuernation und seinem Reittier abgeschnitten. Es waren nurnoch eine Frage von Sekunden bevor er sie erreichte. Sie konnte sich nicht bewegen, war steif auf dem Boden. Doch ihr Bruder eilte ihr zur Hilfe und stiess sie zur Seite in dem Moment als er und das Mächtige Tier kollabierten, kam sie wieder zu sich und schrie. Sie wollte ihrem Bruder helfen aber konnte nicht. Alle Versuche scheiterten und er befahl ihr abzuhauen. Sie weinte und musste zusehen wie ihr Bruder vor ihren Augen zugerichtet wurde. Als dann die Krieger zur Hilfe kamen war es schon zu spät. Suluk lag regungslos auf dem Boden. Er war nicht tot.
Doch nach Wochen im Koma wurde sie verzweifelt und fragte die Geister um Rat. Sie antworteten ihr aber nicht. Der Stammesleiter bekam von dem Geschehniss mit und erlaubte ihr, ihren Bruder mit ein paar älteren Stammesmitgliedern zur Oase der Kois zu bringen. Doch auch dort tat sich nichts. Sie versuchten ihn mit dem heiligen Wasser zu heilen doch vergeblich. Aufgelöst schloss Neka ihren Bruder in die Arme. Die Ältesten entschieden ihr ein etwas Zeit zu geben und verließen die Oase für eine Weile. Neka musste sich nicht mehr zurückhalten. Sie schrie und bettelte die Geister an ihrem Bruder wieder Leben zu schenken. Sie würde ja sogar ihr eigenes geben versprach sie. Und dann passierte das unfassbare, gerührt von dem Angebot schenkten die Kois ihrem Bruder wieder sein Leben zurück, doch raubten sogleich auch dem Mädchen einen Teil ihrer Lebensenergie. Ihre Heilfähigkeiten verlor sie ganz und sie bekam eine Schneeweise Strähne in ihrem schwarzen Haar. Doch ihr Bruder lebte und das war das Wichtigste.

Haustier:
Keines.

Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
 
Wasserstamm - Neka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserstamm - Shila
» Neku I - Neka´s Geschenk
» Shiluk - Neka verplappert sich
» Wasserstamm - Suluk
» Wasserstamm - Kesuk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Anmelden :: Charaktere-
Gehe zu: