AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kyoshi Insel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Die Kyoshi Insel Empty
BeitragThema: Die Kyoshi Insel   Die Kyoshi Insel Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 3:49 am

Die Kyoshi Insel Kyoshi_Island
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Die Kyoshi Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Kyoshi Insel   Die Kyoshi Insel Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 9:01 am

Kazumi nickte. "Natürlich Sir." Sie musterte ihn noch einen Moment nachdem er sich weggedreht hatte. Warum war er nur schon Kommandeur? Er war nicht soviel älter als sie! Genauso wie ihr verdammter Bruder. sie verzog einen Moment lang das Gesicht. Dann wandte sie sich zum gehen, sah nur noch einmal zurück um ihm einen beeindruckten Blick zuzuwerfen. irgendwie.. beneidete sie ihn.

Schon wenige Minuten später setzten sich die Schiffe in Bewegung und der Angriff begann. Die Bewohner des Erdkönigreichs waren völlig überrumpelt. Es stellte sich heraus dass sie den Überraschungsmoment garnicht gebraucht hätten. die Bewohner hatten zwar rebelliert aber gegen eine ganze Flotte ausgebildeter Kriegsschiffe hatten sie keine Chance. Natürlich nicht. Kazum beobachtete wie die NavySoldaten mühelos die Erdbändiger und Krieger überwältigten. Dabei zuckte ein Muskel in ihrem Gesicht immer wieder und sie ballte ihre Hände immer wieder zu Fäusten, nur um sie, sobald sie dies bemerkte, sofort wieder zu entspannen. Natürlich durfte sie sich nicht anmerken lassen wie gefrusted sie war. Anstatt mit an erster Front zu kämpfen und endlich all die angestaute Energie loszuwerden musste sie hier stehen um strategische Befehle geben zu können. Als ob das in diesem Falle notwendig gewesen war. Sie konnte nicht umhin einen entnervten Seufzer loszulassen.

Mittlerweile hatten die Kämpfer der Feuernation die Kämpfer des Erdkönigreichs überwältigt und zündeten nun die Häuser der kleinen Stadt an. einige anderen scheuchten währenddessen die Überlebenden zusammen um auszuwählen wer als Sklave oder Gefangener behalten werden sollte. Kazumi beobachtete dies. Für sie kam es so vor als hätte der Kampf erst vor einer Minute begonnen und nun war er schon wieder vorbei. Das war wirklich entwürdigend!
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Die Kyoshi Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Kyoshi Insel   Die Kyoshi Insel Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 10:07 am

Wohlgefallend sah Khan der Schlacht zu. Er hatte sich, nicht wie Kazumi, mittlerweile gewöhnt bei solchen kleinen Angriffen eher passiv mitzuarbeiten. Er bemerkte wie Kazumi ihre Fäuste dauernd ballte. Er tat ein paar Schritte zu der Frau und begann zu sprechen. ''Haltung bewahren Kapitän.'' Er sah raus auf das Schlachtfeld. ''Ihr werdet eure Chance noch haben.'' Sprach er mit einem unwahrscheinlich ruhigen Ton und liess seinen Blick nicht von dem Spektakel ab. Der Mann sah kurz ernst zu ihr. Es war wenig zutun. Die Soldaten wussten was sie zu tun hatten und eigentlich standen die beiden eh nur als Überwacher des ganzen nutzlos rum.''Aber wenn ihr eure überaschüssige Energie loswerden wollt,-'' Er wandte sich zu ihr. ''- dann wäre die beste lösung dafür ein Agni Kai. Meint ihr nicht?'' Spach der Kommandeur und nahm eine Kampfhaltung an. ''Diese Armlichen Bauern haben sowieso keine Chance gegen eine unserer Flotten. Ausserdem kann ich mich dann selbst einmal von euren Fähigkeiten überzeugen.'' Sprach er und zog während er sprach und zum anderen Ende des Schiffes lief seinen Panzer ab. Ungezügelt und nicht darauf wartend bis sie fertig war schoss er schon eine Feuerkugel in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Die Kyoshi Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Kyoshi Insel   Die Kyoshi Insel Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:57 am

Kazumi zuckte erschrocken zusammen als die Stimme ihres Kommandeurs auf einmal dicht hinter ihr erklang und stellte sich automatisch gerade hin. "öh.. natürlich sir!" murmelte sie verwirrt und wandte ihren Blick erstmals vom Kampffeld ab um ihn nachdenklich anzusehen. Wie schaffte er es nur so ruhig zu bleiben? Als er dann erneut das Wort an sie richtete wurde ihr Blick verwirrt. "Ein.. ein Agni Kai??" fragte sie verwundert. Als ob sie gegen ihren Kommandeur einfach so ein Agni Kai bestreiten würde. Wenn sie verlor würde er denken sie wäre typisch weiblich, also schwach, wenn sie dagegen gewann wäre er in seiner männlichen Ehre gekränkt. Doch ehe sie noch etwas erwidern konnte fuhr er schon fort und bereitete sich dann schon auf den Kampf vor. Kat fluchte leise. Sie hatte wohl keine Wahl. Einen Moment lang sah sie ihm nach und konnte nicht umhin zu bemerken dass er ungemein gut aussah. Ein Vorteil beim militär "an der Front" zu dienen war definitiv das eigentlich alle männer hier mehr oder weniger gut trainiert waren. Sehr schmackhaft. Sie zog nun ebenfalls ihren Panzer aus, unter dem sie nur ein Ärmeloses Top trug dass ihr noch nicht einmal bis über die Rippen ging. Sie hatte ihren Panzer noch nicht einmal ganz abgestreift und das andere Ende des schiffs erreichm da flog aufeinmal eine Feuerkugel dicht an ihr vorbei. Blitzschnell schmiss sie ihren Panzer von sich und nahm nun ebenfalls eine angriffshaltung ein. Ihre Augen blitzten. Gut er hatte es so gewollt.
"Was ist los Sir? Glaubt ihr etwa keine Chance gegen eine Frau zu haben wenn ihr nach den Regeln [i]kämpft?" rief sie zu ihm rüber. Ihr Kampfgeist war geweckt. Wenn er glaubte er könnte sich ein bisschen mit ihr amüsieren und sie dann erledigen, dann hatte er sich geschnitten!
Doch sie hatte keine Zeit nachzudenken denn schon schoss Khan die nächste Feuerkugel auf sie ab, Kat wich ihr geschickt aus und startete einen Gegenangriff indem sie mehrere kleinere Feuerkugeln in sehr kurzem Abstand auf ihn abschoss. Allerdings musste sie sich eingestehen wie stark die Feuerkugeln von ihm waren. Dabei schien er sich noch nicht einmal groß anzustrengen dafür. Er schien natürlich nicht ohne Grund ein kommandeur zu sein.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Die Kyoshi Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Kyoshi Insel   Die Kyoshi Insel Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 12:32 pm

Khan schmunzelte. ''Ganz schön gewagt seinen Kommandeur soetwas zu unterstellen, meint ihr nicht?'' Rief er ihr zu und feuerte erneut los. Er wich ein paar ihrer attacken aus und arbeitete sich langsam zu ihr vor. Doch er musste sich eingestehen, seine Leute hatten nicht gelogen, als sie behaupteten sie sei stark. ''Eure Angriffe sind stark. Doch wie steht es mit eurer Beinarbeit?'' Geschmeidig durckte er sich und schoss dicht am Boden eine Teppigartige Flamme direkt auf Kazumi zu.

Eine weile später als die beiden nochimmer mitten im Gefecht waren, kam einer der Soldaten. ''Kommandeur Khan!'' Doch Khan zischte schnaubend und schweissübergossen:''Sehen sie nicht, das ich gerade beschäftigt bin Fiong?!'' Doch der Mann liess nicht ab. Khan gab Kazumi ein Handzeichen und stoppte den kampf damit. ''Was ist so wichtig das es nicht bis morgen früh warten kann? Ich kann selber sehen, wenn es um unseren Sieg geht, es war ja wohl vorhersehbar!'' Der andere verbeugte sich erstmal tief bevor er wieder sprach. ''Ihr habt recht... Aber wir haben ein paar Rebellen, die uns enormen Schaden zugefügt haben und einige unserer Männer schwer verletzt und sich als Leute unserer Schiffe ausgegeben haben.'' Khan sah ihn ernst an. Mit soetwas hatte er nicht gerechnet. ''Wie konnte das passieren?!'' Fauchte er Fiong an, der sich nicht wagte nur ein paar Schritte nach hinten zu gehen. ''W-wir wissen es auch ni-'' Khan platzte förmlich der Kragen. ''Das ist unverzeilich! Ich habe euch das Kommando überlassen! Wie schaffen es eine Gruppe kleiner Kinder eine Staffel Soldaten der Feuernation zu überlisten geschweige denn ihnen wehzutun?! Ich habe klar zu viel von euch erwartet Fiong.'' Der Mann liess gekränkt seinen Kopf hängen. ''Es tut mir leid.'' Khan zog sich wieder an. ''Zeigt mir diese Kinder!'' Wie er es verlangte, geschah es dann auch und man brachte die gruppe bestehend aus sieben Leuten auf's Schiff. Fiong sah zu Khan. ''Hier sind sie, Kommander Khan!'' Khan betrachtete sich die Gruppe genau. ''Die beiden sind ihre Anführer.'' Fiong liess seinen Blick von Khan ab und zeigte auf ein Mädchen und einen Jungen, der ihr Cousin war. ''Ich würde vorschlagen, Kommandeur, das ihr sie-'' Doch Khan brach ihn ab. ''Wer hat ihnen eigentlich erlaubt zu reden?!'' Grollte er bedrohlich und luchste ihn scharf an. Hob dann die Stimme. ''Kapitän Kazumi, was schlagt ihr vor?'' Er sah zu Kazumi, dann zurück zu den Übeltätern.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Die Kyoshi Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Kyoshi Insel   Die Kyoshi Insel Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:29 pm

Kazumi schaffte es einige Male nur knapp seinen starken Feuerattacken auszuweichen. Sie hatte sich schon lange nicht mehr so hoch konzentrieren müssen um nicht getroffen zu werden. Ohne ihre täglichen Übrungen wäre sie warscheinlich verloren gewesen. So jedoch sprang sie geschickt hoch, als der Feuerteppich auf sie zuraste, hielt sich an einem waagerechten Rohr über ihrem Kopf fest und schwang sich über den Teppich. gerade noch rechtzeitig, denn der Boden unter ihr war komplett mit Feuer bedeckt. Kaum dass sie gelandet war schoss sie schon einen Feuerstrahl auf khan los und hoffte ihn damit zu überrumpeln. Aber sie musste sich eingestehen die Idee mit dem Feuerteppich ar gut, dass musste sie sich merken.

Kazumi kam die Pause oder das Ende ganz recht. Schwer atmend blieb sie einen Moment lang stehen. Er hatte sie ganz schön hin und her gescheucht. Erleichtert wischte sie sich einige Schweißtropfen von der Stirn und trat dann zu khan und Fiong, versuchte dabei ihre Atmung unter kontrolle zu bringen, so dass es nicht auffiel wie geschafft sie von dem Kampf war. Es war ganz gut dass sie jetzt aufhörten, denn so gab es keinen sieger. Zumindestens nicht offiziell. Es wäre.. peinlich für sie gewesen zu verlieren und das obwohl er ihr Kommandeur war. Doch dieser Kampf zeigte ihr auch wie hart sie noch trainieren musste ehe sie darauf hoffen konnte eines Tages Kommandeurin zu werden.
Sie verfolgte das gespräch der beiden schweigend, froh darüber sich nicht beteiligen zu können. Ihr Kopf war noch beim Kampf und war schon dabei bessere Taktiken zu entwickeln mit denen sie die Fehler die sie gerade eben gemacht hatte ausmerzen könnte. Nebenbei warf sie sich schnell ihren panzer über und folgte dann den beiden Männern unter das Schiff. Erstaunt und entrüstet sah sie die beiden Kinder an. "D-das sind ja wirklich Kinder?!" Wie hatten zwei Kinder der mächtigen feuernation auch nur irgendwelchen Schaden zufügen können?! Sie war erschrocken als Khan erneut das wort an sie richtete. So wie er momentan gelaunt war musste sie aufpassen nichts falsches zu sagen um nicht auch noch in seine Schusslinie zu geraten. Sie zögerte einen kurzen, fast unmerkbaren Moment. "Ich würde sie in einzelne Zellen sperren, Kommandeur. Den jungen natürlich gefesselt. Ich bin sicher sie.. werden sich nützlich erweisen in den Mienen oder beim Steinschlag. Wenn sie meinen sie sind alt genug um zu.." sie hob spöttisch eine Augenbraue. "kämpfen wie Erwachsene, dann sollten sie auch die gleiche Arbeit dort erledigen können wie sie. Außerdem ist der Kerl ein Erdbändiger, und er wird bestimmt nicht ohne die kleine gehen, nicht wahr du willst sie beschützen oder?" bemerkte sie spöttisch und sah den Kerl herausfordernt an.
Charan warf sich verzweifelt in die Ketten. "Ohja und das werde ich auch! Ihr von der Feuernation seit so Feige, ihr traut euch nur gegen jemanden zu kämpfen wenn ihr in der Überzahl seit. Ihr seid das letzte! Im Kampf Mann gegen Mann würdet ihr kläglich versagen! Selbst jetzt noch könnte ich jederzeit gegen jeden von euch gewinnen! Aber das traut ihr euch natürlich nicht, ihr traut euch sowas nur slange ich angekettet bin!" (Er spuckte Khan und Kat vor die Füße (wollt ich schreiben aber das wäre voll aller Kesuk xD)
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Die Kyoshi Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Kyoshi Insel   Die Kyoshi Insel Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 2:45 pm

(Ich dacht die sind vorm Schiff weil die doch erst hochgebracht werden oder? kA xD) Khan bewahrte die Haltung. Obwohl er am liebsten allesamt jetzt sofort hingerichtet hätte, er hielt eben nicht viel von Erdbändigern. Sie spielen sich zu sehr auf, denken sie seien stark und verhalten sich zu stolz dafür das sie... eben nur ein wenig Dreck rumschleidertn können. Naja aber dank des Krieges würde ja bald jeder wissen welche Nation die stärkste ist. Für ihn bestand kein Zweifel, das Ba Sing Se bald fallen würde. Es war nur eine Frage der Zeit. Nochmals sah er prüfend zu Kazumi, sie mit seinem Blick auffordernd, endlich etwas zu sagen. Als sie das tat und einer der Kinder anfig zu sprechen, sah er diesen ernst an. Wie konnte er es wagen so zu sprechen?! Khan riss mit redem Wort, der Geduldsfaden etwas mehr. Doch dann konnte er sich nichtmehr zurückhalten und gab ihm eine Backpfeife mit dem Handrücken. ''Ich glaube...'' Khan nahm langsam wieder seine Haltung an und wandte sich an Fiong. ''...diesem Bursche hier müssen erst noch ein paar Manieren beigebracht werden. Vielleicht wird kein Wasser und keine Nahrung während der Fahrt, seinen Verstand reinigen.'' Fiong verbeugte sich. ''Natürlich, sir!'' Und so wurden die beiden abgeführt. (Ich denk ma, dass die auf'n anderen Schiff kommen, oder? Weil ich bezweifel, dass man sich als Kommandeur mit sowas wie gefangene abliefern rumschlagen muss. xD)

Tikani wurde schroff in die Zelle gehievt und landete dementsprechend auch unsanft. ''Uff.'' Ertönte es aus ihrem Mund und sie versuchts sich wieder aufzuknien. Verwirrt sah sie sich erstmal um. Es war relativ leer hier gewesen, nur ihr Cousin wurde in eine Zelle schräg gegenüber von ihr gesteckt. Ihn behandelten sie noch grober als sie. Besorgt kniff sie die Augen zusammen. Als sie vorrückte um zu sehen, ob alles mit ihm in Ordnung war, trat einer der Soldaten gegen ihr Gitter, als sie an ihr vorbeiliefen. Woraufhin sie zurückschreckte und dank ihrer fesseln und damit wenigervorhandenen Gleichgewichtssinn, sie auf den Rücken fiel. Das Mädchen drehte sich zur seite und lugte zu Charan. ''Alles okay bei dir?''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Die Kyoshi Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Kyoshi Insel   Die Kyoshi Insel Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:36 am

(jetzt wo du es sagst. mist xD egal jetzt)

Kazumi warf den beiden nur einen kurzen Blick hinterher. "Soll ich wenn wir in See stechen sofort Kurs setzen lassen auf die Mienen oder haben wir noch weitere Aufträge?" Sie sah wieder kurz zu Khan und stellte sich automatisch wieder gerade hin. Fiong würdigte sie keines Blickes mehr, immerhin hat er es gerade total verkackt. Es war in nächster Zeit bestimmt nicht ratsam mit ihm gesehen zu werden.


"Ich kann alleine gehen ihr braucht mich nicht rumzuzerren" maulte Charan und stolperte in die Zelle nachdem ihn einer der wache gewaltsam in die Zelle "geschlagen" hatten. Danach brummelte er nur noch irgendetwas unverständliches und wollte sich schon ergeben auf eine kleine Bank setzen als eine Wache aufeinmal gegen Tikas Zelle trat. "Hey! Ihr Feiglinge! Vergreift euch gefälligst nicht an einer Frau sondern an jemanden der sich wehren kann" brüllte er so laut es ging, doch mehr konnte er nicht tun. Er konnte noch nicht einmal zu ihr gehen.
Als sie ihn etwas fragte nickte er nur knapp. "Natürlich, aber was ist mit dir?? Hast du dir weh getan kleine?! Diese verdammtewn Feiglinge" grummelte er und trat so nahe es ging an Shila ran und somit an das Gitter.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Die Kyoshi Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Kyoshi Insel   Die Kyoshi Insel Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 11:45 am

''Es wird wohl Zeit, dass wir euren Bruder ablösen...'' Raunte Khan zu ihr. ''Ach, mit minderwertigen Gefangenen schlage ich mich nicht herum. Mir gleich was ihr mit ihnen macht, Versklavt sie, tötet sie. Mir egal.'' Sagte er und drehte ihr den Rücken zu, während er mit einem Arm ein paar Gesten machte, den anderen hatte er immernoch hiner dem Rücken. ''Nur seht zu, dass wir schleunigst wieder vor Ba Sing Se kommen!'' Er lief wieder in seine Kabine und flüsterte schelmisch. ''Ich kann kaum erwarten Zhiro's Gesicht zu sehen, wenn ich schon weit vor vereinbarter Zeit wieder meinen Posten einnehme, ha!''

________________________________________________

Tikani lächelte. ''Alles in Ordnung.'' Als sie ihren Cousin sah, wie er so rumschrie rutschte sie näher ans Gitter. ''He! Lass' das! Du siehst doch was dein Geschreie gebracht hat! Garnichts!'' sie liess sich etwas unsanft auf ihren Po plumsen und flüsterte sich selber zu. ''Das beste ist es, bei solchen Leuten einfach nicht aufzufallen...'' Sie biss sich auf die Oberlippe. Wo würde es nur hingehen? Ein Seufzten entritt ihrer Kehle als sie sich gegen eine Wand des Schiffes lehnte. Als sie dann endlich ankamen und 'ausgeladen' wurden, sah sich die kleine entsetzt um. ''Das ist ja...'' Ihr Mund stand offen, dies war schlimmer als ihre Befürchtungen gewesen. Als ihre Blicke über die Gefangenen striff, gefror ihr das Blut. War es dies wirklich wert gewesen? Hatte ihr Plan einen Unterschied gebracht? Die Feuernation lachte wohlmöglich jetzt noch über ihren mickrigen Versuch etwas gegen sie auszurichten... Sie waren doch nur Kinder. Was sollten sie schon gross ausrichten? Niedergeschlagen tappste sie mit Charan den anderen Gefangenen nach. Sie war eingeschüchtert, ja, aber sie glaubte trotzdem noch fest daran, das sie schneller hier rauskommen würden als all die Anderen, doch dies war wiedermal die Optimistin die aus ihr sprach. Sie wurden ebenfalls so unsaft, wie sie aus der Zelle hinausgeführt wurden in ihre neuen Baracken hineingeführt. Es war mittlerweile spät geworden und es schien als ob die anderen in ihren Betten schon schliefen. Vorsichtig bezog Tikani ein Bett. Sie sah zu ihrem Cousin, doch dieser wurde von der Aufsicht in ein anderes Zimmer geschleppt. ''Tut mir leid, kleiner. Hier ist's voll. Du musst wohl irgendwie ohne deine Schwester klarkommen!'' Das Mädchen sah dem Mann böse zu wie er ihren 'Bruder' wegschleppte. Verunsichert schlich sie sich in ihr Bett und sah sich um. Als sie plötzlich ein Murren vernahm, welches von einem Gähnen gefolgt wurde. Ein anderes Mädchen rieb sich verschlafen die Augen. ''Oh hallo...'' Raunte es flüsternd vom Bett. ''H-hey... Tut mir leid... ich wollte dich nicht wecken.'' Sagte Tikani unsicher. ''Ach... Kein Problem. Auf den Steinharten Matrazen kann man eh nicht gut schlafen. Bist du neu hier?'' Tikani musste grinsen, krazte sich jedoch dann den Kopf, als sie wieder die Stimme vernahm, welche einem Mädchen gehören musste. ''Ja... ich bin eben erst hierhiergebracht worden. Mit meinem Cousin...'' Sie biss sich auf einen Finger. ''Ich hoffe es geht ihm gut...'' Fügte sie noch nahezu lautlos hinzu. ''Ach... Mach' dir keine Sorgen!'' Tikani drückte die Augenlider zusammen um Gesichtsformen in den Silhouetten zu erkennen, doch es war zu dunkel. ''Du wirst ihn morgen bestimmt sehen...'' Tikani lächelte. ''Es ist schön, mal ein anderes Mädchen bei all' den Jungs zu sehen... oder besser gesagt. Zu hören. Wie heisst du?'' Fragte sie die Mädchenstimme neugierig. ''Ich bin Neka und du?'' Tikani spielte mit ihren Haaren. ''Tikani.'' Plötzlich klopfte es an der Wand. Es kam von einem der anderen Betten. Eine schläfriggrummigraunende Stimme sagte ihnen sie sollten leiser sein. Tikani zog die Decke näher an ihr Gesicht, diese Stimme stammte definitiv von einem Mann. Sie war beägstigt. ''Das ist nur Keirou... Hab keine Angst.'' Beruhigte sie das Mädchen, Neka, flüsternd. ''Er's ganz in Ordnung, wenn man ihn mal näher kennt.'' Raunte sie. ''Aber wir sollten jetzt wirklich schlafen... Wir brauchen die Kraft um an einem guten Fluchtplan zu arbeiten.'' Tikani sah zu wie sich der Schatten der Stimme niederlegte und tat es ihr gleich. Sie konnte nicht schlafen, ein weiteres Seufzten war von ihr zu hören. Ganz leise ertönte es vom andern Ende des Raumes:''Ich weiss, die erste Nacht ist immer die Schlimmste.''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Die Kyoshi Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Kyoshi Insel   Die Kyoshi Insel Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 7:23 am

(Wir können die Rpgs bald zusammenlegen Smile )

Keirou brummelte als er mitten in der Nacht aufgeweckt wurde. Genervt drehte er sich herum und hämmerte gegen die Wand. Warscheinlich nervte dieser komische wieder! Und Neka musste ihm auch noch antworten. "Och mann! Könnt ihr nicht wenigstens Nachts die Klappe halten! Ich bin sicher ihr werden morgen mehr als genug Zeit haben!" maulte er und versuchte sich herumzudrehen und weiterzuschlafen. Dabei drückte er sich mit beiden Händen das mickrige Kissen gegen die Ohren. (Weißte Bescheid XD kein Plan wie ich es anders machen soll). Als die Stimmen jedoch noch immer nicht verstummten schmiss er ohne hin zu sehen sein Kissen geradewegs gegen Neka. Automatisch griff er neben sich um ein weiteres Kissen für seinen Kopf zu suchen, aber natürlich war dort keines mehr. "Ach mist! Los schmeiß mein Kissen zurück!" murrte er und setzte sich auf. Doch da bemerkte er, dass er die zweite Stimme nicht kannte. "moomentmal. Drehe ich jetz durch oder ist hier jetzt noch jemand neues?" Er spähte angestrengt zu dem ehemals freien Bett und versuchte den dunklen Umriss näher zu erkennen. "Ok und wer bist du jetzt?" Er warf einen kurzen Blick zu Neka. "Hey momentmal. Was heißt hier eigentlich: wenn man mich näher kennt?? Ich bin immer okay.. und überhaupt ist okay jawohl total untertrieben" murrte er auch sogleich.
Auch Katan war nun wach geworden, aber anders als Keirou hatte er schon länger zugehört. "Ohje.. Ich vermisse das einzelzimmer wirklich. So viele neue aufeinmal. Da habe ich wohl morgenerneut viel zu tun oder? Ich ihr ja auch die ganzen inoffiziellen regeln erklären" er grinste leicht und lehnte sich auf seinen Ellbogen. "aber die kleine hat Recht. Ihr solltet schlafen. Der erste Tag wird für unseren neuen Schützling nicht einfach. Naja.. eigentlich ist es keiner hier." fügte er murmelnt hinzu.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Die Kyoshi Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Kyoshi Insel   Die Kyoshi Insel Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 3:41 pm

Wir müssen mal immer 'Play sonstwo' hinschreiben, weil ich komm bald nichmehr mit! xD


Also...


Play Feuernation > Inseln und ähnliches
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Kyoshi Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Kyoshi Insel   Die Kyoshi Insel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Kyoshi Insel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: RPG :: Erdkönigreich-
Gehe zu: