AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Völkermord

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 7:28 pm

Es war wieder an der Zeit, Sommersonnenwende. Das Fest, welches alle Nomaden vereinte. Aus allen Himmelsrichtungen tümmelten sich Mönche und Nonnen um diesen Tag zu feiern. Natürlich war es auch um nicht den Kontakt zwischen den Völkern zu verlieren... und damit sich die Bisons fortplanzen konnten. Jährlich wurde es in einem anderen Nomadenvolk gefeiert, doch diesmal fand es im Norden statt. Die Mönche der Nomadengruppe bereiteten alles vor. Dekorationen wurden aufgehängt, den Antiken Statuen wurde neuer Glanz verpasst, und natürlich auch süße Speisen, sowie Konfitüre und Gebäcke wurden vorbereitet. In den Tempeln hallten Stimmen und großer Trubel herrschte.

Zwischen all den schmächtigen und dünnen Bändigern, stach einer aber am meisten raus. Toh. Er war groß, von dunkler Haut und besaß mehr Muskeln als mancher Bison. Trotz seiner großen und einschüchternden Erscheinung, gab es kaum einen in der Gruppe, der so sanftmutig und gutherzig war wie er. Schon in seiner Kindheit war Toh wegen seines Aussehens geärgert worden. Bison und Riese hatten sie ihn genannt.
Damals hatte ihn das immer sehr getroffen, doch mittlerweile lebte er damit. Er hörte immernoch ab und zu neckende Namen seiner Brüder... Doch er nahm es ihnen nicht krumm, nein, stattdessen lachte er mit ihnen. Über die Jahre war aus ihm ein sehr spiritueller und ausbalancierter Geist geworden. Es gab nichts was ihn aus der Ruhe brachte. Wirklich garnichts.

Doch ganz kalt ließ ihn dieser Tag auch nicht, auch wenn er von aussen so schien als wäre er total ausgeglichen. Er atmete kurz aus. Dieses ganze Getümmel machte ihn wahnsinnig. Es war zeit zum Meditieren. Er musste sich ja beruhigen, wenn nicht so, wie dann? Und so suchte er sich ein ruhiges Fleckchen und saß sich nieder. Die großen Pranken drückte er in Fäuste geballt an einander und schloß die Augen. Toh atmete tief ein und ließ seinem Geist freien lauf. Er lauschte den Geräuschen der natur und schaltete ab. Doch gerade als er kurz davor war innere Ruhe zu finden, hörte er Schritte. ''Toh!'' Ein kleiner Junge rannte auf den Mann zu und stolperte dabei. Toh hob die Brauen. ''Uff... Die Mädchen. Sie sind da!'' Toh sah ihn verwundert an. ''Schon..?'' Der Junge nickte wild. ''Die versuchen mir die ganze Zeit Blümchenketten zu basteln...'' Murrte er. ''Du musst kommen!'' Toh sah ihn mit einem warmen Lächeln an. ''Gleich... Ich will noch zu Ende meditieren.'' Der Junge grummelte. ''Was?! Och Manno! Aber die Mädchen...'' Der Junge schluckte und sah ihn ängstlich an. ''Frag sie doch einfach ob sie mit dir ein Bisschen Luftball spielen wollen.'' Schlug er vor. Doch der Junge verzog das Gesicht. ''Das sind Mächen... Die spielen nur mit Puppen... Niemals wollen die mit mir spielen.'' Raunte er und seufzte. Toh brummte und der Junge lief danach eher schlecht als recht wieder zu den Anderen.
Er seufzte, das zeigte mal wieder wie wenig er von Frauen verstand... Wie sollte er denn auch? Eine richtige Chance mit einer zu reden hatte er nochnicht gehabt. Wie denn auch... man sah sich nur ein mal im Jahr.

Er atmete tief ein und wieder aus, schloß die Augen und beruhigte sich. Doch mit dem Wissen, dass die Festlichkeiten begonnen hatten und wohlmöglich Leute auf ihn warteten, konnte er keine Ruhe finden. Er raffte sich auf und lief richtung Tempel.

Vor ihm standen hunderte Luftbändiger. Toh schluckte, es war immerwieder ein Erlebnis. ''Hey! Toh!! Bist du das? Mann bist du gewachsen...'' Raunte es und Toh erkannte die Stimme sofort. ''Asano?'' Fragte er und drehte sich zu der Person. Es war sein alter Freund aus Kinderzeiten, Asano. Er hatte als Kind bei ihnen Am Nordtempel gewohnt und ihm immer den Rücken freigehalten. Doch die Mönche hielten es für das Beste ihn zum Südlichen Stamm zu holen, bis heute war noch nicht geklärt wieso. Die Beiden hatten sich jahrelang nicht gesehen, da immer etwas dazwischen kam. Asano und sein Bison waren beide sehr anfällig für Krankheiten, noch dazu war er meist der Jenige, der auf die Leute aufpassen musste, die nicht mitkamen. Sein Rang war in den Jahren sehr gestiegen und er hatte immer viel zu tun. Man erwartete auch viel von ihm, vorallem da er beiTamu in die Lehre gegangen war. Asano klopfte seine Schulter. ''Wie geht es dir?'' Fragte er mit einem Strahlen ihm Gesicht. Doch Toh konnte sich nicht zurückhalten und umarmte ihn unbekümmert. Asano riss die Augen auf als seine Füße den Boden verließen und schnappte nach Luft. ''Woah.--'' Toh lachte fröhlich und setzte ihn wieder ab. ''Mir geht es gut und dir? Wie war die Reise?'' Fragte er neugierig, trug immernoch sein warmes Grinsen auf dem Gesicht. ''Naja... reibungslos ist anders, aber wir sind angekommen und das ist die Hauptsache. Alle sind gesund.'' Toh nickte. ''Das ist schön--'' Bevor er was sagen könnte, drückte sich Asano an ihn, schreckhaft sah er zu den Frauen die zusammengetümmelt rumstanden. Es gab eine Grüppchenbildung, geschlechtergetrennt natürlich... Viele Ausnahmen gab es nicht, nur die alten Mönche die mit den Nonnen Worte wechselten und lachten. Es gab ein paar mutige Männer die zu den Frauen gingen, doch die meisten brachten kaum mehr als drei Worte raus. Auch Asano sah die Frauen mit Rehaugen an. ''Asano... so kenne ich dich ja garnicht.'' Lachte der Riese und musste schmunzeln. ''Da ist sie!'' Der Andere hob eine Braue, wusste nicht recht was Asano meinte. ''Meghana!'' Toh lachte. ''Hast du Angst vor einer Frau?'' Toh glaubte seinen Ohren nicht. Hatte er wirklich solche eine Scheu vor einer Frau. Seine Blicke wanderten zu ihr rüber. Er sah, dass sie sich gerade mit einer anderen Nonne unterhielt und sein Blick blieb kurz an ihr haften. Doch Asano spruckte. ''Was?! Nein... ich... Hast du sie dir mal angesehen? Sieh' dir doch für einen Augenblick mal diese himmlischen Augen an... Und diese Lippen... Weisst du wie sehr es mir verlangt von ihnen zu kosten...'' Er träumte und seufzte als er in seiner Schwärmerei gefangen war. Toh sah ihn an und lachte herzhaft. ''Los sprich sie an.'' Meinte Toh und schob ihn in deren Richtung, es gab keine Widerrede. ''Toh! Hey unterlass' das!! Bist du nicht mehr bei Tros--'' Zischte er und seine Augen wurden immer größer als er näher an die Frau seiner Träume kam. Doch in ihrer Hörweite wurde er leiser, schwieg ganz, als sie ihn sogar noch ansah. Er bekam kein Wort raus, sondern hatte nur die Augen weit aufgerissen und sah sie an. Toh seufzte, konnte sich ein kichern nicht verkneifen. ''Guten Tag.'' Fing er freundlich sprechend an. ''Ihr müsst Meghana sein.'' Während sich sein Freund mit ihr unterhielt, wurde es Asano beinahe schwummrig, als er mit seinen Augen über ihren Körper fuhr, sah teilweise sofort peinlich weg, als er mit den Blicken über ihre Hüfte striff. Was dachte er sich nur sie dort anzusehen? Asano schluckte.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 8:52 pm

Meg sah ihn erstaunt an als er Sie einfach so ansprach und sein Freund Sie mit großen Augen ansah. Sie lächelte, war aber nervös und unsicher. "ehm Ja... Mein Name lautet meghara. Und wie lautet euer Name?" Fragte Sie dann, sah aber beide Jungs an und warf einen Hilfesuchenden Blick zu Rupa. "Und.. von welchem Tempel stammt ihr? Vom südlichen oder nördlichen?" Fragte Sie höflich und ließ ihren Blick unauffällig über die beiden Männer schweifen, bemerkte dabei jedoch asanos Blick und stockte, dachte sich aber nichts dabei. "hab ich irgendezwas im Gesicht?" Sie strich sich verwirrt über das Gesicht.
Rupa schmunzelte. Meg war manchmal wirklich naiv, dabei wusste Sie doch wieso die meisten hier waren. "Nein, Nein meg, schon ok. Da ist nichts. Er hat sich vertan
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 11:12 pm

In der Tat war es so, dass die meisten hier eine Scheu vor dem anderen Geschlecht besaßen. Ausser natürlich Verliebte oder Bekannte... und die Elder natürlich. ''Ich bin Toh und das ist mein Freund Asano, vom südlichen Tempel.'' Fing er an und lächelte herzlich. ''Wie war eure Reise? Hattet ihr einen weiten Weg?'' Fragte er. Asano gab er einen leichten Stups in die Seite, dieser blinzelte und sah dann zu den Frauen, wurde rot, als sie sein Starren bemerkten. ''Verzeiht, mein Freund muss nur von eurer Schönheit geblendet sein.'' Sprach er, Asano keuchte. Er wollte etwas sagen, wollte schreien, doch nichts kam raus... Was hätte es gebracht? Sie dachten so schon er wäre ein Spinner.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:21 am

"Freut mich euch kennenzulernen" Meghana nickte höflich und legte den Kopf in den Nacken um Toh ins Gesicht blicken zu können. "Wir können nicht klagen, immerhin waren uns die armen Bisons, die uns auf ihren Rücken transportieren mussten" sie schmunzelte. "Der Weg war zwar lang, aber durchweg interessant." fügte sie dann mit einen Strahlen in den Augen hinzu und stockte einen Moment während sie sich zurückerinnerte an all die Städte über die sie geflogen waren. Rupa schmunzelte. "Verzeiht die verträumtheit meiner Freundin, ihr müsst verstehen, dass sie sich zum ersten mal so weit weg vom westlichen Lufttempel begeben hat." Meg lachte nun verlegen und strich sich eine Strähne hinter das Ohr. "nunja, das ist wohl war. Ich glaube meine sinne haben so viele Eindrücke aufgenommen, dass ich etwas verwirrt bin"
Rupa lachte nur und warf einen eindeutigen Blick zu Meg. "Soso, dankeschön. schweigender Mönch" Meg war rot geworden und schluckte verlegen, sah dann wieder zu Asano. "Ehm... danke.." sie stellte sich wieder gerade hin und fasste ihren Mut zusammen. "Und wie war eure Reise... Asono..? War das richtig?" sie lächelte ihm verlegen, aber auch aufmundernt an.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:52 am

''Ja, ich glaube wir hatten vorher nochnie das Vergnügen.'' Schleimte er, Asano war es sichtlich peinlich. Doch er konnte es sich nicht verbieten ihrer lieblichen Stimme verträumt zu lauschen.

Toh nickte interessiert, machte aber hinter seinem Rücken eine kleine Luftkugel, die Asano wie ein Teppich unter die Füße kroch und ihn nach vorne stolpern ließ. Er grummelte und sah Toh böse an. ''Verzeiht...'' Kroch es nur aus seiner Kehle, als er sich wieder aufrichtete. Toh schmunzelte, doch als die Freundin von Meghana anfing zu reden lauschte er aufmerksam ihren Worten. ''Das ist nichts wofür jemand sich schämen sollte, eisen ist etwas wunderbares. Manchmal kann eben auch der Weg zu einem Ziel das eigentliche Ziel sein... Wobei ich hoffe, dass ihr bei uns auch eine schöne Zeit haben werdet.'' Sprach er. Toh sah sie freudig an. Asano hingegen schluckte, doch als sie ihn ansprach, stotterte er. ''Ähm...'' Er räusperte sich und hielt eine Hand vor den Mund. ''Sie war... kräfteraubend... A-aber schön.'' Sprach er knapp, als sie ihn 'Asono' nannte, nickte er nur hastig. Toh fasste es nicht und seufzte. ''Asano.'' Sprach er nur knapp. Wie konnte der groooße Asano nur so schei bei Frauen sein? So kannte er ihn garnicht, gut ihm fiel es auch nicht leicht mit den Frauen zu reden, doch er machte das Beste daraus. Es war besser etwas zu versuchen und zu scheitern, als es niemals versucht zu haben.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 8:06 am

Meghana sah ihn verwirrt, jedoch auch besorgt an als er so nach vorne stolperte. " Geht es euch nicht gut? Vielleicht solltet ihr euch bis zum Fest noch etwas ausruhen?" Sie musterte ihn einen Augenblick lang mit schief gelegtem Kopf.
Rupa grinste. "Das hoffe ich auch, aber das denke ich auch, immerhin" sie warf einen kurzen Blick um sich. "Es sieht schon einmal sehr schön aus. In diesem Tempel war ich noch nie." meinte sei staunend.
Meg lächelte freundlich. "Das ist-.." sie stockte, als Toh sie unterbrach. "Oh, entschuldigt.. Asano" sprach sie langsam und deutlich. "Das werde ich mir wohl einprägen müssen oder?" Sie schmunzelte und sah sich dann um, dann sah sie erneut zu Toh hoch. "Toh? Was ist denn als nächsten geplant?" fragte sie dann neugierig. "Wenn ich das richtig verstanden habe lebst du ja hier oder?" Rupa grinste breit. "Du kannst es mal wieder nicht erwarten? Als Nonne solltest du doch eigentlich geduldig sein" Meg verzog das gesicht und sah Rupa beleidigt an. "Rupa! Wie stellst du mich denn hier da" murrte sie. "... ich bin sonst nie so" sie verschränkte die Arme
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 8:24 am

''Nein, es.. es geht schon.'' Meinte Asano steif und sah sie peinlich berührt an. Er seufzte, toll jetzt hatte Toh es geschafft einen kompletten Witz aus ihm zu machen.

''Ja, ich lebe hier... Nunja es ist wie jedes Jahr nehme ich an... Nach dem 'Beschnuppern' wie ich es nenne, versammeln wir uns an den Tempeln, die Elder werden eine Rede halten und dann wird gesungen und getanzt... und natürlich auch gegessen.'' Er sah sie an. ''Ich verspreche euch, ihr werdet nirgendwo so Luftige Obstkuchen finden wie die von Yuto. Sie sind unbeschreiblich lecker...'' Toh lachte und rieb sich den Bauch. Asano fühlte sich langsam wie das fünfte Rad am Wagen und grummelte in sich hinein. ''Quin'sBisonsahnetörtchensindauchnichtschlecht.'' Nuschelte er.

Toh blinzete, doch lachte begeistert und half seinem Freund sofort aus, indem er mitspielte. ''Oh ja das sind sie in der Tat! Hat er wieder welche dabei?''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 4:38 am

In diesem Moment wurden die Bändiger zusammengerufen, das große Fest sollte beginnen. Auf dem großen Festplatz wurde ein Feuer entzündet, dass bis zum nächsten Morgen brennen sollte wurde feierlich entfacht - ein zeichen dass das Fest begann. Erst wenn es erlosch, würde das Fest beendet sein.
Meg konnte ihr strahlen nur schwer verbergen, letztes Jahr hatte sie noch nicht mitgedurft, da sie gerade erst ihre 36. vollendet hatte, allein Rupa hatte ihr davon erzählt. Und nun war sie zum ersten mal tatsächlich aktiv dabei.
Staunend sah sie sich in der Halle um und folgte ihrer Freundin einfach nur, merkte gar nicht wo sie hingehen. Rupa, die sich fest in den Kopf gesetzt hatte ihre Freundin zumindestens mit irgendwem, zu verkuppeln, führte sie zu dem Tisch an dem sie Toh und vor allem Asano ausgemacht hatte. Schnell setzte sie sich in die einzig freie Lücke neben Asano, so dass Meghana sich neben Toh und damit genau vor Asano setzen musste. Rupa fürchtete nämlich dieser Asano würde erst Recht kein Gespräch führen wenn sie nebeneinander saßen.
Rupa lächelte Toh entschuldigend an als sie sich einfach so dazwischen quetschte. "Entschuldige" sie warf einen eindeutigen Blick zu Asano und Meghana und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 4:53 am

''Ja.'' Gab Asano knapp wieder.
Die Vier sprachen noch eine Weile weiter, doch Asano hielt sich, wie erwartet, weiter zurück.


Toh lächelte Rupa an, er wusste was sie im Schilde führte und er fand es gut. Bei aller liebe für Asano, er konnte einem mit seiner Schwärmerer echt auf die Palme bringen. Nichts was er versucht hatte um ihn zum Reden zu bringen hatte funktioniert. Er musste Geduld haben.

Toh nickte nur, seine Blicke bleibten kurz an Rupa kleben, sie hatte das selbe ziel wie er. Asano und Meg mussten verkuppelt werden. In Toh's Kopf ratterte es und er plottete Gesprächsstoff zusammen, doch bevor er etwas sagen konnte, kamen ihm die Mädchen zuvor.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 5:06 am

Meg lächelte Asano freundlich an während sie sich setzte. "Hallo, erfreut euch wieder zu sehen"
Rupa begann schnell ein Thema. "Mir ist eben etwas eingefallen was mich brennend interessiert. Was ist eigentlich eure Berufung?" fragte sie, jedoch nur um irgendein Gespräch zu beginnen, in diesem Moment jedoch wurde das Essen eröffnet und Rupa grinste. "Endlich, nach dieser erschwerlichen Reise würde ich glatt ein Bison hochheben um etwas zu essen zu bekommen" lachte sie und tat sich etwas auf den Teller.
Meghana schmunzelte. "Du tust so als wären wir wochenlang unterwegs gewesen."
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 5:23 am

Asano nickte steif. ''Ebenfalls...''

''Hmm... '' Toh schubste Asano leicht. ''Ähm... nunja... i-ich wollte mich der Aufgabe annehmen in gewisser Zeit das Bändigen zu lehren.'' Sprach er stotternd. Toh nickte und sprach: ''Nunja... ich bin mir noch nicht ganz sicher... Ich wollte die Welt bereisen, vielleicht find ich auf dem Weg meine wahre Berufung... Ich habe Geduld denn, wenn der Himmel einen Menschen erschaffen hat, muss es für ihn auch eine Aufgabe geben. Welch Berufung wollt ihr erlangen, oder habt sie wohlmöglich schon erlangt?''

Bei Rupa's Kommentar lachte Toh lauthals. ''Ich mag euren Humor.''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 6:41 am

"wirklich?" Meghana sah ihn staunend an. "dann musst du aber wirklich gut sein. Hast Du das denn schon einmal ausprobiert? Ich habe es au,g eine Zeit lang uberlegt aber... Ich stell mir das sehr schwer für" Sie zuckte mit den achseln. "ich habe Ja auch gerade erst meinen Pfeil... Von daher Suche ich noch"

Rupa lächelte. "es liegt nur in dessen aufgabe Sie zu finden. Naja ich probiere gerade. Wahrscheinlich in der essensausgabe oder Küche" Sie schmunzelte. "wobei es schwer wird zu widerstehen" Sie lachte schallend.

Rupa grinste. "Dankesehr, jetzt bist Du wohl dran die beiden aufzuheitern und zum reden zu bringen" Sie zwinkerte
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 8:18 am

Asano raffte sich auf etwas zu sagen. ''Nunja gut ist re--'' ''Ach, sei nicht so bescheiden, Bruder! Ihr solltet ihn mal bändigen sehen! Er ist ein Meister!'' Asano lief rot an und griff sich an den Hals. ''Naja Meister...'' Toh übernahm wieder das Wort. ''War er damals schon und es sind Jahre vergangen seitdem ich ihn gesehen habe! Ich bin mir sicher er kann euch viel beibringen.'' Er sah die Damen und sah ihre Begeisterung, dies brachte ihn auf eine Idee. ''Du solltest ihnen mal deine Luftkuppel zeigen!'' Asano hustete. ''Es.. ahem... reicht... ahemahem.'' Toh kassierte einen bösen Blick und lachte aber nur darüber. ''Mein Bruder ist schüchtern, gebt ihm zeit das Eis zu brechen. Er war nochnie in Gegenwart solch atemberaubender Wesen. Ich bin mir sicher bändigen würde dich Lockerer machen.'' Meinte er zu Asano, der am liebsten im Boden versunken wäre.

''Ihr kocht? Verzeiht die Frage, aber beherrscht ihr die Kunst der Zubereitung von Litschibeerentörtchen? Die mag ich am liebsten.'' Sprach er und rieb sich den Bauch.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:29 am

Meghana sah ihn staunend an. "oh, wirklich?" "Oh, dann dürfen wir uns also über die Ehre freuen einem wahren Meister Gesellschaft zu leisten?" spottete Rupa, jedoch mit einem warmen grinsen. Meghana sah sie scharf an. "Rupa! Jetzt mach mich doch nicht darüber lustig. Er kennt dich doch auch gar nicht und weiß nicht wie du so was meinst" murrte sie, sah dann wieder zu Asano. "Sie meinte das nicht so, außerdem finde ICH es toll!"
Meg strahlte begeistert. "Wirklich?" Sie sah von Toh zu Asano. "Es wäre wirklich wundervoll wenn du mi-.. uns einen Blick auf diese Kunst ermöglichen könntest... würdest du?" fragte sie dann zaghaft und sah ihn gekonnt mit schiefen gelegtem Kopf und großen Augen an. "Ich bin sicher eure Kunst ist großartig, vor allem wenn euer Freund so davon schwärmt. ..Ist die.. Luftkuppel das, was ihr erfunden habt in eurer 36. Prüfung?"
Rupa lachte. "Und du? Scheint ganz so als wäre das ganz und gar nicht dein Problem. Vor allem nicht bei all den Komplimenten" meinte sie fröhlich. Meghana dagegen schluckte nur, sah für einen Moment peinlich berührt zur Seite als sie doch tatsächlich rot wurde. "Ihr seid in der Kunst der Schmeicheleien sehr bewandet? Vielleicht ist ja die Kunst der Worte eurer Berufung" murmelte Meghana nur lächelnd und versuchte sich wieder zu beruhigen.

Rupa lachte. "Ja, tue ich. Zumindestens so wie sie bei uns zubereitet werden, ich weiß nicht ob eure Köche sie nicht anders zubereiten. Aber heute benötigt ihr meine Dienste ja nicht, immerhin wird es hier ja auch welche geben" sie lied ihren Blick über den Blick schweifen und lies dann ein Tablett hinüber schweben
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 7:16 pm

Asano schluckte als Rupa sprach, er fühlte sich zwar angegriffen, doch als Meghana entwarnung gab, lächelte er.
''Halb so wild.'' Sprach er, doch als Meg ihn anbettelte stellten sich seine Nackenhaare auf, naja wenn er welche hätte. ''Ähm...'' Doch Toh mischte sich wieder ein. Er musste seinem Freund beistehen, welcher offensichtlich nicht in der Lage war ein Gespräch zu führen, dass aus mehr als einem Gestotter und zwei Worten bestand. ''Er würde sich freuen, es wäre ihm eine wahre Ehre.'' Asano nickte wild und zog seine Lippen zu einem Strich. ''N-nein... Sie war nur eine der F-Figuren, die ich... die ich für mein teil pfatoo.. Pfeil Tattoo benötigt habe.'' Er keuchte, wäre vor Scham am liebsten wieder tot umgefallen. Toh schien die Aufregung seines Freundes jedoch zu amüsieren, er lachte herzlich. ''Nunja aber er schafft es eine riesige Kuppel zu erschaffen... Bestimmt zehn mal so groß wie ein Bison!'' Asano verdrehte die Augen. ''Du übertreibst...'' ''Und du stellst dich wie einen Frischling da... Du bist gut und das weisst du. Mehr als gut sogar, mein Bruder.'' Hauchte Toh raunend, als er sich Essen in den Mund schob. Asano seufzte.

''Wer weiss... Die Biene sammelt ihren Nektar, doch ohne der Blüten Schönheit oder ihren Duft zu stören, so wandere ich als schweigender Weiser.'' Gab Toh von sich, grinste in sich hinein, ohne Eine der Beiden anzusehen und nahm noch einen Bissen.

Toh horchte auf, als er das hörte. ''Oh wie es mich reizt einmal von euren Kochkünsten gebrauch zu machen... Nunja... Vielleicht ein ander Jahr.'' Raunte er.


Als es eine Weile lang ruhig war sah Toh zu Asano. ''Wo ist eigentlich Avatar Aang? Ich habe ihn heute noch garnicht gesehen...'' Asano seufzte. ''Gyatso und die anderen hielten es für besser ihn am Südlichen Tempel zu lassen und ihn weiter zu unterrichten.'' Toh brummte. ''Das ist schade, ich hätte mich gefreut dieses Jahr seine Bekanntschaft zu machen.'' Raunte er und aß einen Happen. Asano zuckte mit den Achseln.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 9:18 pm

Rupa schmunzelte. "Wie wäre es einfach wenn ihr uns die Gelegenheit ermöglich euch zuzusehen und selber zu bewerten" Megahna lächelte verlegen. "Ich würde es auch sehr gerne erleben"

Meg lächelte verlegen, während Rupa lachte. " Also wenn du das so formulierst bekomme ich doch glatt Mitleid. " sie schmunzelte. "Wer weiß, vielleicht ergibt sich dieses Jahr ja doch noch die Gelegenheit. Immerhin sind wir ja noch ein paar Tage hier anwesend."

Meghana sah schnell wieder zu Asano. "Achja, stimmt ja. Der Avatar lebt ja im südlichen Lufttempel!" meinte sie aufgeregt. "Habst ihr ihn schon kennengelernt??"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:55 pm

''Gerne.'' Sagte Asano nun etwas mutiger.

''Wer keine Erwartungen hat, kann auch nicht enttäuscht werden, obwohl es mich sehr freuen würde... uns sehr freuen würde euch näher kennenzulernen.'' Raunte Toh freundlich.

Asano nickte. ''Aang weiss erst seit wenigen Wochen, dass er der Avatar ist... Ich kenne ihn schon, seitdem er zu uns gebracht wurde. Kaum zu glauben, dass er seinen Pfeil schon hat.''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Völkermord Empty
BeitragThema: Re: Der Völkermord   Der Völkermord Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Völkermord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: RPGs unrelated zur Story-
Gehe zu: