AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shisuk + Sikara: Kesuk´s Wiederkehr

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Shisuk + Sikara: Kesuk´s Wiederkehr Empty
BeitragThema: Shisuk + Sikara: Kesuk´s Wiederkehr   Shisuk + Sikara: Kesuk´s Wiederkehr Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 8:06 am

Kesuk hatte sich schon monatelang vorgenommen zum Südpol zu gehen, doch wie erwartet kam immer etwas dazwischen. Doch nun, nach vier Jahren hatte er alles geklärt, alles besprochen und alles erledigt. Es hatte ihn mehrere Wochen gebraucht um zum Südpol zu kommen, nun, ohne Porco. Doch als er endlich die Eisschollen in der Ferne sah, atmete er erleichtert durch und beschleunigte das Tempo. Er war so aufgeregt, doch nicht nut aufregung herrschte in seinem Körper, auch jedes Andere Gefühl, Verzweiflung, Angst, Freude, Trauer... Noch eine Stunde verging bis er einen geeigneten Platz zum Abstieg fand und zwei weitere bis er das Dorf erreichte. Kurz vorher blieb Kesuk stehen, atmete durch und lief weiter. Als er dort war, hatten ihn schon ein paar Leute entdeckt, doch er ließ sich nicht beirren und lief geradeaus zu Shila's Haus um dort zu klopfen.
[12.04.2012 23:36:34] Nici: Shila kam, schwer beladen mit Fellen, aus einer Seitengasse und war auf dem Weg zu ihrem Zelt das sie mit ihren Eltern teilte. Verwirrt versuchte sie über das Fellbündel drüber zu schauen als sie die Fremde Person vor ihrem Haus sah. "Ehm... entschuldigung?" fragte sie höflich aber alarmiert, mittlerweile kamen so gut wie nie Fremde in ihr Dorf. Wie denn auch?!
Sie lies einige der Felle neben die Tür auf eine Art Lager fallen und drehte sich zu der Person, so dass sie diese zum ersten Mal richtig sah. sie riss die augen auf als sie die Haare sah, und schlug die Hände vor dem offenen Mund als er sich zu ihr umdrehte und sie ihn erkannte. Dabei fielen die übrigen Felle auf den Boden. ".. K-K-KESUK??!" hauchte sie fassungslos.
[12.04.2012 23:42:33] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk wartete darauf, bis jemand aufmachte, doch plötzlich hörte er eine vertraute Stimme, bis er sich umdrehte, stand sie schon neben ihm, seine Augen wurden groß. ''Shila!'' Strahlte er und wollte sie schon umarmen, doch hielt sich zähneknirschend zurück. Es war komisch sie jetzt wieder vor sich zu haben, sonst war sie immer nur in seinen Träumen, so ungreifbar, doch jetzt war sie vor ihm. ''Na? ...ich hab gesagt ich komme, oder?'' Sprach er und zwang sich ein Lächeln bei ihrem nun bösen Gesicht auf.
[12.04.2012 23:51:38] Nici: Shila schluckte fassungslos. "Ja. Hast du." Sie schluckte mehrmals, sie konnte noch immer nicht fassen dass er tatsächlich hier war. "... da hast du´s ja auch mal geschafft." meinte sie trocken und bückte sich schnell um die Felle aufzuheben, hauptsächlich aber, um ihm nicht ins Gesicht blicken zu müssen. wie er sie an sah! Als wären sie.. einen Monat getrennt gewesen und das hier wäre das perfekte wiedersehen und sie müsste ihm um den Hals fallen und ihn küssen und alles vergessen. Sie schluckte, konnte aber die Stille nicht mehr ertragen. "..Wie.. wie geht es dir" fragte sie distanziert. sie hatte ihn ja auch vermisst, aber.. wie stellte er sich das vor?? Er hatte sie alleine gelassen in der schwierigsten Zeit!
[12.04.2012 23:54:19 | Edited 23:54:47] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Komm ich helf dir.'' Bat er an und beugte sich runter um ihr zu helfen die Felle aufzuheben. Als sie damit fertig waren und sie sich erhoben sah er sie an. ''Gut... und dir?'' nach einem kurzen Gespräch sah er sie an. ''Wo sind deine Eltern..? Ich hatte eben geklopft.''
[13.04.2012 00:13:30] Nici: "Ja.. immerhin ist es friedlich hier"
"Bei Freunden von ihnen." Sie verschränkte die Arme nachdem sie die Felle über die anderen geschichtet hatte. "..ist wohl auch besser so.." murmelte sie dann leise. "Wa-.." begann sie, doch auf einmal öffnete sich die Tür eines Zeltes daneben und ein helles fröhliches Kinderlachen ertönte und Sikara kam hinausgerannt, naja wohl eher gestolpert, gefolgt von einem breit gebauten Mann, der ebenfalls lachte und für einen Moment so tat es müsste erst ernsthaft rennen, sie dann aber mit einem lockeren Handgriff hochschmiss und sie dann auffing, so dass sie auf seinem Arm saß und mit seinem Zopf spielen konnte. Erst dann sah sie der Mann. "Shila, du bist ja schon wieder da!" Er warf kurz einen skeptischen Blick auf Kesuk, aber da dieser nicht sonderlich gefährlich wirkte, ignorierte er ihn für den Moment. "Ja, ich hatte nur noch ein paar Felle geholt." Der Mann verdrehte die Augen. "Du sollst doch sowas sagen, dass kann ich doch tragen" Shila seufzte. "Quatsch, die paar Felle. Ihr habt so schön gespielt, Sikara freut sich doch immer" Er setzte Sikara neben einem neuen spüielzeug auf einige Holzscheite und schnappte sich die felle locker.
Sikara, die bisher noch begeistert mit den Fellen gespielt hatte, sah auf. Als sie dann jedoch die Stimme ihrer Mutter hört strahlte sie. "Mama!" sie "sprang" hinab und ´watschelte´ zu ihrer Mama und verlangte mit hochgehoben armen hohcgehoben zu werden. Zum ersten Mal seit dem Kesuk hier war strahlte auch Shila und hob die Kleine brav hoch. "Was denn Maus? Willst du nicht lieber zu Arnukk gehen noch etwas spielen." "Nein." entschied die kleine, kuschelte sich an ihre Mama und legte den Kopf an deren Hals. Begann mit Shila´s Kette zu spielen, starrte Kesuk jedoch schüchtern aber mit großen Augen an. "Mama?" ´flüstere´ sie mehr oder weniger. "Wer ist der fremde merkwürdige Mann?" Shila schluckte. "Er..." sie stockte.
[13.04.2012 00:14:49] Nici: Test
[13.04.2012 00:22:14] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Achso.'' Meinte er knapp und als sich die Tür öffnete leuchteten seine Augen auf. Er wollte schon fragen ob das seine Tochter war, dann kam aber auch schon ein fremder Mann raus. Kesuk zog eine Schnute und baute sich vor dem Kerl auf. ''Wer's das?'' Brummte er als er den Fremden beäugte. War das ihr neuer?! Doch er konnte seine Augen auch nicht von der Kleinen abwenden, sie war einfach zuckersüß! <3 Als er dann Kesuk die Felle abnehmen wollte, zog dieser seine Arme zur Seite und sah ihn vielsagend an und vermittelte ihm, dass er nicht viel von ihm hielt. ''Das kann ich auch machen.'' Grunzte er und folgte Shila. Als die Kleine dann rumtorkelte, beobachtete er sie sehnsüchtig, er wollte sie so gerne halten! Doch als diese fragte wer er war, lächelte er, das war der große Augenblick! Er wartete gespannt bis Shila es ihr sagte.
[13.04.2012 00:23:21] Nici: Sad
[13.04.2012 00:24:59] J Mein Schatzi Jamie <3: hab
[13.04.2012 00:39:19] Nici: "DAS ist Arnukk." Meinte Sie nur und sah Kesuk scharf an. Erwähnte die Art ihrer "beziehung" gar nicht erst. Sollte er doch etwas falsches denken! Sie legte Arnukk eine Hand auf den Arm. "du kannst die felle schon einmal wegbringen, ich muss kari schon einmal etwas zu essen machen. Sie quengelt schon" Sie strich der kleinen durch die haare, als diese auch schon die Frage stellte. Shila schluckte. "Das.. ist ein Freund von deiner Mama.. er kommt von weit her." Sie schluckte und sah Kesuk sogar kurz schuldbewusst an. "wenn er Zeit hat dann kann er dir bestimmt mal ein paar Geschichten erzählen...
[13.04.2012 00:42:50] Nici: Kann sein dass ich einschlaf
[13.04.2012 00:43:19] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk fiel aus allen Wolken als sie ihn nur als einen Freund betitelte. Als die Kleine nicht hinsah, nahm er sich Shila zur Brust und fauchte. ''Was soll das?! Wieso soll sie nicht wissen, dass ich ihr Vater bin?! Weil sie denkt, dass dieser Vollidiot ihr Vater ist?! Shila, wenn das wahr ist, dann schwöre ich dir... bin ich schneller weg, als du gucken kannst, ich lass mich doch nicht verarschen!'' Fauchte er entsetzt und schüttelte Shila sogar etwas. ''Shila, WER IST DER KERL?!''
[13.04.2012 00:53:51] Nici: Shila starrte ihn mit großen Augen an und trat einen Schritt von ihm weg, legte schutzend einen Arm um ihre Tochter und zog Sie enger an sich. "..glaubst du das würde mich dann interessieren?.. außerdem sind Wir jetzt 4 Jahre ohne dich ausgekommen.. ab jetzt wird es sowieso leichter" Sie schluckte und versuchte ihn weiterhin möglichst emotionslos anzusehen. Sie schlug seine Hand weg. "Das geht dich gar nichts an Kesuk! Du warst vier Jahre weg!.. was wäre so schlimm daran wenn ich versucht hätte mir ein Leben aufzubauen." Sie holte tief Luft. "...du kannst auch die felle wegbringen. Sikara hat Hunger, du kannst dann mit anyu reinkommen" Sie ließ ihn einfach stehen und ging rein, brachte die kleine in ihr Zimmer, lehnte sich dann erschöpft gegen die wand und schloss die Augen und versuchte sich zu beruhigen.
Anyu hatte such schon neben dem lagerzelt aufgebaut und musterte Kesuk bedrohlich nachdem er Sie geschüttelt hatte. "... Wieso bist du hier?
[13.04.2012 00:57:23 | Edited 00:57:24] J Mein Schatzi Jamie <3: Er war sprachlos und musste erst einige Minuten schlucken, bei dem was sie sagte. Doch dann machte er was sie von ihm wollte und kam dann wieder, bis er auf Anyu stieß. ''Wieso wohl du Idiot?! Ich will meine Tochter und MEINE FREUNDIN sehen!'' Sprach er und schubste Anyu zur Seite um zu Shila zu laufen.
Anyu brummte. "ach. Nach 4 Jahren lässt du dich dazu herab Sie zu besuchen??" Er hob eine Augenbraue und sah ihn mitleidig an. "ts. Ich glaube da bist du wohl zu spät" er meinte eigentlich nur weil er ihre Reaktion gesehen hatte und Ja wusste wie Sie anfangs auf ihn gewartet hatte. "ey! Benimm dich burschen!" Rief er ihm nach, als er ihn schubste.
Kesuk ignorierte ihn und lief los. ''Was sonst?! Ich mach dich mit verbundenen Augen fertig du Affenbär!'' Fauchte er noch scharf bevor er zu Shila in den Raum / das Zelt ging.
[13.04.2012 01:07:23] J Mein Schatzi Jamie <3: kesuk reagiert immer so wenn er seinen besitz in gefahr sieht
[13.04.2012 01:07:49] J Mein Schatzi Jamie <3: und shila und sikara sind in seinen augen sein besitz uuuuund deswegen wird er aggro
[13.04.2012 01:11:48] Nici: Shila sah ihn erstaunt an. "...hast du was mit ihm gemacht??" Sie sah ihn scharf an als Sie sein Gesicht sah. "benimm dich Kesuk" murmelte die noch als anyu schon kam. Sie schluckte und schickte dann die kleine mit anyu ins Kinder"zimmer". "Gut..." Sie seufzte genervt und massierte sich die schlafe. "also gut. Jetzt können Wir reden. Und halt dich das nächste mal vor der kleinen zurück" bemerkte Sie während Sie schnell irgendeine Suppe aufwärmte

''Erst wenn ER weg ist...'' Grunzte Kesuk und sah zu seinem RIVALEN. Als er dann ging setzte er sich hin, wollte sie zur Rede stellen, doch sah dann traurig zur Seite. ''Du hast sie mich nicht mal halten lassen...''
[13.04.2012 01:17:28] J Mein Schatzi Jamie <3: n_____n
[13.04.2012 01:20:31] Nici: "kesuk!" Zischte Sie wütend, seufzte dann jedoch. "was soll ich ihr denn sagen?? Ja, das ist dein Vater von dem ich noch nicht einmal wusste ob er noch lebt. Oh und ich weiß auch nicht wie viel Lust er dies mal hat und wie lange er bleibt
[13.04.2012 01:24:58] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Das wäre zumindest besser, als das was du vorhin rausgelassen hast.'' Seufzte er. ''Ich hab alles aufgegeben, Shila... Ich habe alles geregelt. Die Robe gibt es nicht mehr... ich habe sogar meine Schwerter weggegeben.'' Er sah zur Seite. Man konnte ihm ansehen wie sehr ihn es mitnahm. ''Aber jetzt bin ich hier und ich werde auch hier bleiben, sofern du vor hast mir zu erklären wer dieser Typ ist...''
[13.04.2012 01:31:46 | Edited 01:33:22] Nici: Shila schluckte mehrmals und biss sich auf die Wange, wischte sich schnell über die Augen. "4 Jahre.. wie kann Man so lange dafür brauchen einen Mantel und Schwester loszuwerden!
du warst 4 Jahre weg Kesuk, Jahre! Du warst weder bei ihrer Geburt dabei noch bei ihrem ersten Schritt und allem, nicht bei ihren ersten Geburtstagen. Du hast uns in der schwersten Zeit alleine gelassen Kesuk! Ich habe so lange auf dich gewartet. Und jetzt kommst Du einfach und willst so tun als wäre nichts geschehen." Sie schluckte und wartete lange Ehe Sie fort fuhr. "er.. ist einfach nur ein Freund.. ein guter Freund. Er hat uns sehr geholfen.... Mehr nicht"
[13.04.2012 05:31:14] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wenn an diesen Sachen Bürden hängen, dann lange.'' Raunte er, seine Stimme wurde kälter. ''Danke, dass du mir das nochmal auf die Nase bindest.'' Murrte er bei dem nächsten Satz ihrerseits. ''Deswegen bin ich doch jetzt hier...'' Seufzte er. ''Du hast immernoch keine Ahnung wie viel mir das alles beudeutet hat dort, oder? Kannst du dich nicht einfach freuen, dass ich hier bin und mich endlich richtig MEINER Tochter vorstellen?'' Fragte er und wich, wie immer, den Konfrontationen aus. ''Gut...'' Spruckte er beleidigt und setzte sich hin.

"Tu nicht so.. immerhin ist es deine eigene Schuld. Natürlich weiß ich das.. ich hatte nur gedacht wir wären dir weitaus wichtiger..." murmelte sie leise vor sich hin und trat einen Schritt auf ihn zu als auch schon die Kleine herenistürmte, Anyu kam verlegen hinter ihr und strich sich über den nacken. "Tut mir Leid, ich konnte sie nicht mehr aufhalten"
Sikara strahlte und rannte zum Tisch, blieb dann aber mit skeptischem Blick vor kesuk stehen. Sie haderte einige Momente lang mit sich, hatte die Hände auf den Rücken gelegt udn drehte sich hin und her. "... du sitzt auf meinem Platz!" meinte sie dann leise, aber entrüstet. Sah ihn von unten dabei prüfend an. Immerhin ging sie ihm noch nicht einmal bis zur Hüfte wenn er stand. Shila lachte. "Kari Maus, es ist doch ganz egal wo du sitzt, jetzt komm. Setz dich einfach mal woanders hin ja?" Aber Sikara verschränkte die Arme. "Aber sonst kann ich nicht aus dem Fenster guck´n!" sie sah ihre Mutter entrüstet an, warum verstand sie dass denn nicht?? Traute sich aber nicht Kesuk noch irgendetwas zu sagen.

Kesuk sah zur Seite, wollte gerade antworten, als Sikara reinkam. Sein Mund klappte zu, doch als Anyu reinkam verdrehte er die Augen, verschränkte die Arme und sah genervt an die Decke. Doch als die Kleine aufeinmal vor ihm stand strockte er. Als sie redete musste er grinsen. ''Nein, das ist kein Problem.'' Raunte er freundlich und machte Platz für die kleine Sikara, half dieser noch unsicher auf den Stuhl und versank ein paar Minuten in Gedanken, als er sie ansah. ''Sitzt du gut?'' Fragte er neugierig und lehnte sich neben ihr an einer Wand ab.
[13.04.2012 10:29:54] Nici: Shila beobachtete die beiden lächelnd, als sie dies jedoch bemerkte drehte sie sich jedoch schnell wieder zurück zum Topf. Sie füllte 4 Teller und stellte sie auf den Tisch. "Ja du isst auch etwas Kesuk" meinte sie nur bei seinem Blick, immerin hatte er eine lange Reise hinter sich. Dann setzte sie sich neben die Kleine und deute auf den Platz ihnen gegenüber während sie der kleinen noch schnell die Fleischstückte kleienr schnitt.
Kari strahlte und machte er sich demonstrativ bequem, sah grinsend uihre Mutter an. Immerhin hatte sie gewonnen. Dann beobachtete sie jedoch wieder Kesuk. "Mhmm.. ja! ... woher.. kommst du? Etwa vom nördlichen?" sie sah ihn mit grißen Augen an. Viel mehr kannte sie ja noch garnicht.
[13.04.2012 10:33:22] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Soll ich dir irgendwie helfen?'' Fragte Kesuk vorsichtig und setzte sich gegenüber von den Beiden, garnicht interessiert am Essen, sah er sie an und lehnte sein Kinn auf einer Hand ab. Bei der Frage musste er grinsen. ''Nicht direkt, ich bin vom Erdkönigreich.'' Sprach er mit verstellter Stimme, die man nochnie von ihm gehört hatte.

"Nein, ich bin sowieso schon fertig." Shila musste schmunzeln als sie sah wie sehr er sich für die Kleine begeisterte. Aber gleichzeitig missfiel es ihr. Wie konnte sie da auf ihn noch sauer sein?
Sikara riss die Augen so weit auf die es nur ging. "wooohaa. Da wo diese.. diese.. Bändiger leben die Erde bändigen können so wie Mama Schnee?" Sie sah fragend zu Shila, als diese nickte jedoch sofort wieder zu Kesuk. "Lebendiedaauchinzeltenundiglooswiewir??" fragte sie so schnell dass sie sich verhaspelte. "gibtesdadennÜBERHAUPTSchnee???"

Nach einer Weile hatte er angefangen zu essen, doch als sie ihn das fragte, musste er hörbar lachen. ''Ja genau! Erdbändiger.'' Raunte Kesuk. ''Haha, nein. Die haben dort Häuser aus Erde und Stein.'' Er stocherte in seinem Essen rum. ''Klar, aber nur in einer bestimmten Zeit ihm Jahr. Wer weiss vielleicht siehst du es irgendwann mal selbst...'' Sprach er so leise, dass er fast flüsterte.

Ein strahlen breitete sich auf dem Gesicht aus und sie klatschte fröhlich in die Hände, kam dabei jedoch an ihren Löffel der so auf den Tisch geschleudert wurde. "UIHHJA! Ja Mama, darf ich?? darf ich??" Sie hampelte aufgeregt herum und drehte sich zu Shila.
Diese warf Kesuk einen TODESBLICK zu, stand dann ruckartig auf, wobei sie selbst beinahe ein Glas hingeschmissen hätte und holte erst einmal einen Lappen um Zeit zu haben sich zu beruhigen und sich eine antwort auszudenken. Während sie dann schnell die Flecken wegputzte warf sie noch einen eindeutigen Blick zu Kesuk. Er sollte bloß die klappe halten. "Mhmm.. vielleicht Maus. Aber dafür musst du erst einmal etwas größer werden es ist eine seeeehr große Stadt." sie seufzte und hoffte natürlich sie würde es irgendwann vergessen.
[13.04.2012 10:53:37] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hmm, noch eine in der Familie die das Erdkönigreich mag, wer hätte das gedacht...'' Provozierte Kesuk und sah Shila kurz an, bevor er weiteraß. Er wusste, was er gerade tat und welche auswirkung es haben konnte. Doch es war ihm egal, er würde die Kleine sicher nicht so anlügen wie es Shila tat. ''Vielleicht nehme ich dich irgendwann mal mit.'' Schlug er vor. ''Aber deine Mutter hat recht, das Erdkönigreich ist nur was für große Mädchen.'' Er lehnte sich zu ihr und flüsterte ihr etwas mit der Hand angewinkelt vorm Mund zu. ''Deswegen ist deine Mutter ja auch gegangen...'' Warf Shila einen neckenden Blick zu und lehnte sich wieder an seine Lehne.
[13.04.2012 10:54:26] J Mein Schatzi Jamie <3: ichliebekesukeristsoeinARSCH
[13.04.2012 10:55:42 | Removed 10:55:51] Nici: This message has been removed.
[13.04.2012 11:02:01] Nici: [10:55:42] Nici: Kari starrte ihn verwirrt an. "Häh, wieso??" Doch dann breitete sich erneut ein strahlen auf ihrem Gesicht aus. "JUHU!" sie hibbelte auf ihrem Stuhl. "Wann gehen wir??.. aw manno" sie warf ihrer Mutter einen bösen Blick zu, lachte dann aber als Kesuk sprach, verstand erst nach einigen Sekunden, dass dies nicht nur eine Neckerei ihrer Mutter war. "... Du warst schon da Momma?!" sie sah nun ihre Mutter mit großen Augen und einer Schmolllippe an, verschränkte dann sie Arme.
Shila schlug mit der Faust auf den Tisch. "Es reicht Kesuk! Wenn du dich nicht zurückhalten kannst gehst du!" ziwschte sie ihm zu. Anyu grummelte zustimmend. "..sag wenn ich ihn hier rausverfrachten soll" knurrte er und saß ebenfalls mit verschränkten Armen da.
Sikara dagegen sah ihre Mutter erschrocken an. "Aber Momma! bittööö... Er darf noch nicht gehen. bittebittebitte. Das war doch nur Spaß!" jammerte sie und sah traurig zu Kesuk. Sie mochte ihn jetzt schon.
[13.04.2012 11:02:09] Nici: haha XD ich wette Kesuk ist voll stolz
[13.04.2012 11:02:31] J Mein Schatzi Jamie <3: ja mann
[13.04.2012 11:08:14] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk ließ die Lider fallen und sah unbeeindruckt zu Anyu. ''Versuch' es mal.'' Drohte er und lehnte sich zurück. Doch als er Kara reden hörte schmunzelte er. ''Genau. Es war nur Spass. Sogar das KIND sieht dass das nur spass war.'' Murrte Kesuk und log. ''Apropos Spass... ich hab dir was mitgebracht Sikara.'' Raunte er und kramte in seinem Mantel rum und holte einen kleinen Kreisel, den er aus Ba Sing Se hatte raus. Auf ihm waren kleine gravierungen von Tieren die im Erdkönigreich normal waren. Als sie ihn bestaunte, ging sein Herz auf. ''Warte ich zeig dir mal wie er funktioniert.'' Raunte Kesuk, entnahm ihr den Kreisel und ließ ihn vor ihr tanzen.
[13.04.2012 11:10:05] J Mein Schatzi Jamie <3: omgkesuksvatermusskarasehen
[13.04.2012 11:13:28] Nici: "Zu gerne" knurrte dieser nur.
Shila grummelte vor sich hin. "Wir Essen noch Kesuk, du kannst nachher mit ihr spielen." Aber natürlich hatte sie keine Chance mehr, die Kleine war mehr als begeistert und schob augenblicklich den Telle von sich. "Binsatt!" murmelte sie nur, nahm aber ihren Blick nicht von dem Kreise, wollte ihn packen, zuckte aber erschrocken zurück als dieser sie "flitschte". "Au!"

''Vorsichtig!'' Sprach Kesuk und ignorierte Shila. ''Warte ich zeig dir mal einen Trick. Kesuk ließ den Kreisel wieder drehen und legte seine Hände mit dem Rücken nach unten, neben ihn, eine Links, eine rechts. ''So und jetzt muss du einfach...'' Er ließ die Handflächen aufeinander zukommen, sodass er den Kreisel stoppte, als sie sich trafen und es nicht wegtat, da dort ja keine scharfen kanten waren sondern nur die glatten unterseiten(?).

Sie beobachtete ihn fasziniert und probiert es sofort aus, als sie den kreisel dann tatsächlich in den Händen hielt sah sie Kesuk mit vor stolz geschwellter Brust an. "So???" Dann versuchte sie, hochkonzentriert, den kreise zu drehen. Es dauerte einige Versuche, aber dann klappte es. Immerhin hatte sie kesuk genauestens beobachtet. Als es funktionierte klatschte sie vor begeisterung in die Hände.
Shila wartete noch einige Momente, nahm den Kreisel dann jedoch. "So, Du isst jetzt noch den Rest von deinem Teller leer, dann kannst du spielen gehen" "Aber momma..!" "Nichts da, außerdem sind das nur noch 5 Löffel" Sikara murrte, schlang aber dann die restliche Suppe hinunter. "Fertig!! Kann ich jetzt spielen gehen???"
[13.04.2012 11:27:20] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk nickte und sah ihr begeistert zu, als Shila ihr dann den Kreisel abnahm, verzog er das Gesicht. ''Nun lass sie doch spielen.'' Raunte er, doch bevor er sich versah hatte die kleine schon den Rest verschlungen. Er lächelte und beobachtete sie weiter.
[13.04.2012 11:30:14] Nici: "misch dich nciht ein Kesuk!" zischte sie ihm zu.
Sikara warf einen kurzen blick zu ihrer Mutter, diese seufzte und nickte dann. "Dann steh schon auf..." Sie strahlte, schnappte sich irgendein buch, legte sich damit dann auf den Teppich und lies den Kreisel immer wieder auf dem buchrücken kreiseln.
[13.04.2012 11:38:30] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk sah ihr nach, doch sein Blick wechselte zu Shila und Anyu. Sie starrten ihn beide mit ernstem Blick an und er sprach verwirrt: ''Was?''
[13.04.2012 11:38:31] J Mein Schatzi Jamie <3: xD
[13.04.2012 11:39:42] Nici: Shila stöhnte. "Halt dich einfach zurück! Du kannst nicht einfach hier rein platzen und ihre ganzen Regeln durcheinanderbringen!"
[13.04.2012 11:41:46] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Pff... du hörst dich schon an wie deine Mutter damals.'' Murrte er. ''Was guckst du mich so an?!'' Fauchte er zu Anyu, er wusste, irgendwann würde es noch Stress geben.
"Und das ist schlecht weil??" murrte sie zurück.
Kesuk schüttelte den Kopf und berschränkte die Arme.
Anyu schloss für einen Moment die Augen udn stand dann auf. "Führ dich nicht so auf als hättest du hier irgendetwas zu sagen!"
[13.04.2012 11:46:45] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Danke, gleichfalls.'' Murrte Kesuk und sah ihn nur flüchtig dabei an.
Er knurrte. "Das hast DU sicherlich nicht zu entscheiden!"
''Hast du nicht irgendwelche Pflichten zu erledigen? Schildkrötenrobben jagen oder so?'' Neckte er und warf ihm noch ein provozierendes Lächeln nach.
[13.04.2012 11:52:42] Nici: "Im Gegensatz zu dir habe ich meine Pflichten schon erfülllt! Aber wieso erwarte ich dass so jemand wie DU etwas von pflichten und den Gebräuchen unseres Stammes versteht!"

Auf einmal wurde die Tür geöffnet und Ulvukk trat in den "Flur". "Shila! wir sind wieder da!" Er grinste breit und hockte sich dann auf den Boden. "Wo sit denn mein kleiner Wirbelwind??" "OPPAA!!" Kari strahlte, sprang auf und warf sich ihrem Opa ihn die Arme, der sie erst einmal herumwirbelte.
[13.04.2012 11:52:45] Nici: iiich bin duschen
[13.04.2012 11:57:34] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk grummelte. ''Pass bloß auf du--'' Fing er an zu schnauzen, doch verstummte, als ihre Eltern kamen. ''Na super...'' Fluchte er kaum hörbar.

Shila's Mutter folgte dem Vater rein, lächelte als sie Kara/i sah und lief an ihr vorbei und wollte gerade ein paar Einkäufe abstellen, die sie besorgt hatten, bevor sie kamen. Dann sah sie Kesuk und wurde bleich, wie als hätte sie ein Monster gesehen. Es brauchte sie aber einige Momente um ihn wiederzuerkennen, er sah mit seinem Bart und der Narbe so anders aus. ''Kesuk?! Was...'' Sie sah zu Shila. ''Was macht er hier?!''

Zum Glück hielt sich Ulvuk gerade noch mit der Kleinen auf und bemerkte Kesuk gar nciht. Noch nicht.
Shila schluckte und biss sich auf die Lippen. "F-Frag ihn.. er stand auf einmal vor der Tür." murmelte sie dann. ".. ich konnte ihn ja nicht draußen stehen lassen..."

Kesuk stöhne. ''Ich bin hier um meine Tochter zu sehen.'' Raunte er ernst. Die Mutter sah ihn misstrauisch an. ''Du hast dir aber ganz schon zeit gelassen...'' meckerte sie. ''Besser spät als nie...'' Gab er zurück und die Mutter seufzte, als sie die Sachen auspackte. ''Manchmal kann auch nie besser sein Kesuk.'' Kesuk kniff die Augen zusammen. ''Das ist DEINE Meinung.'' Murrte er bockig.
[13.04.2012 12:59:19] Nici: Ulvuk hatte sie Kleine mittlerweile abgesetzt und kam in die Küche. "Selma?.. Mit wem redest du denn da..?" fragte er erstaunt als er auch schon Kesuks Namen hörte und dieser sich umdrehte. Er riss den Mund und die Augen auf. "WAS MACHT DIESER KERL HIER?!" brüllte er auf einmal, war mit schnellen Schritten bei ihm und verpasste ihm eine Faust mit voller Kraft. "DAS IST DAFÜR DASS DU MEINER TOCHTER DAS HERZ GEBROCHEN HAST UND DAS-" er holte erneut aus, doch Anyu hielt ihn, mit sichtlich Mühe, auf einen Wink von Selma zurück. "DAD!" Shila schrie auf und eilte sofort Kari die schon zu weinen begann weil sie sich so erschrocken hatte. Die Kleine klammerte sich an ihr Bein. "DAD! Hör sofort auf die Kleine hat Angst!" Ulvuk sag zu ihr, öffnete den Kiefer, schloss ihn dann aber und mahlmte mit den Zähnen. Shila hatte seinen wunden Punkt bekommen. "DANN.. erklär mir was ER hier tut!"
[13.04.2012 13:02:02] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk riss die Augen auf, als er Ulvuk kommen hörte. Doch bevor er sich versah hatte er schon eine sitzen. Er taumelte einige Schritte zurück und hielt sich die Wange, fletschte die Zähne und grummelte.

"Er.." begann Shila "WAS?! " brüllte Ulvuk, sah dann aber sofort schuldbewusst zu Sikara. "Kann er jetzt noch nciht enimal für sich selbst sprechen oder was???" grummelte er und verschränkte die Arme.
[13.04.2012 13:04:32] J Mein Schatzi Jamie <3: trollololol
[13.04.2012 13:06:23] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wenn du nicht direkt mit mir sprichst, sondern ER sagst kann ich ja nicht wissen dass du mich meinst!'' Verteidigte er sich und baute sich vor Ulvuk auf. ''Ich bin hier um meine Tochter und meine Frau zu besuchen.'' Brummte er.
[13.04.2012 13:06:35 | Edited 13:06:38] J Mein Schatzi Jamie <3: Selma ging mit der kleinen ins Zimmer nebenan.
[13.04.2012 13:09:58] Nici: "Pah. Wen sonst!" fauchte er aufgebracht und sah mitleidig auf Kesuk herab. Wieso baute er sich so vor ihm auf?? Wollte er etwa so tun als hätte er ein Rückrat?! "Sie ist nicht deine Freundin und erst recht nicht deine Frau" grummelte er und ballte die Fäuste, ihm fiel es nur sehr schwer sich zurückzuhalten.

Kesuk knurrte und sah ihn wütend an. ''Ich glaube das hast du nicht zu entscheiden ULVUK.'' Meinte er und wurde etwas lauter, sah dann immerwieder zu seinen Fäusten und schluckte. ''Wenn du mich nochmal schlägst, werde ich kein Auge mehr zudrücken.'' Zischte er scharf.
[13.04.2012 13:18:07] Nici: Ulvuk lachte schallend. "Willst DU Bürschchen mit etwa drohen?? Ich dachte das hätte wir hinter uns" Spottete er.
"Stopp! Hört auf damit!" mischte sich Shila endlich ein und trat zwischen die Beiden. "ihr benehmt euch wie kleine Kinder!"
[13.04.2012 13:23:45] Nici: iiich
[13.04.2012 13:23:48] Nici: muss esseb
[13.04.2012 13:24:15] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Pass auf was du sagst, alter Mann!'' Fauchte er scharf, doch dann kam auch schon Shila zu ihnen. ''Pff... Beschwer dich bei deinem Vater, er hat sich ja nicht unter Kontrolle.'' Murrte er und rieb sich die Wange.

"Alter Mann?!?! Und glaub mir WENN ich mich NICHT unter Kontrolle hätte sähest du schon längst an das aus!!!" Shila seufzte und drehte sich dann zu ihrem Vater. ".. es sit meine Angelegenheit und meine Entscheidung. Und ich sage ich kann hier bleiben." meinte sie trocken, drehte sich dann aber schnell zu Kesuk. "Was aber nicht heißt dass ich dir nur im entferntesten vergeben hätte oder so!" zischte sie dann scharf.

Kesuk lachte einfach nur herzhaft und stämmte die Hände auf die Seiten.

Als er hörte was Shila sagte, wand er seinen Blick zu Ulvuk und warf ihm einen. ''Tja... Pech gehabt.'' Grinsen zu und nickte danach nur. ''Ja... ich weiss.'' Versuchte es reumütig klingen zu lassen.

Ulvuk knurrte. "Ich hab dich im Auge." maulte er dann und verschwand zu Selma und schließlich nach draußen, irgendwo seine Wut auslassen. Shila seufzte und warf Kesuk noch einen bösen Blickz u, dann räumte sie den Tisch ab und eilte zu ihrer Mutter um ihr die Kleine abzunehmen.
Dann kam sie mit Kari wieder. "Komm mit Kesuk.. wir gehen in ihr Zimmer" Sie hob eine Augenbraue. "Zumindestens wenn du noch etwas Zeit mit ihr verbringen willst.." fügte sie dann hinzu. "Ich denke es ist nicht gut wenn du jetzt die ganze Zeit meiner Mutter oder anyu über den Weg läufst.. oder gar meinem Vater"

''Okay.'' Raunte der Mann und folgte ihr sofort. Als sie in ihrem Zimmer waren, sah er sich um, es war recht klein. Er verzog den Mund etwas. Bei ihrem Kommentar zuckte er die Achseln. ''Hatte ich so oder so nicht vor.''

Shila sah seinen Blick und verzog beleidigt das Gesicht. "... was?? Passt es dir etwa nicht oder was" maulte sie dann, setzte die kleine ab, die sich sofort wieder mit dem Kreisel beschäftigte und stemmte die Hände in die Hüften.

''Nein,.. ich hatte mir nur... etwas größeres vorgestellt. Hier kann sie ja kaum richtig spielen.'' Raunte er und setzte sich neben seine Tochter. ''Na, klappts?'' Fragte er interessiert.

Shila sah ihn beleidigt an. "Entschuldige, es kann ja nicht jeder so viel Geld besitzen wie der Schwarze Rächer. Außerdem hatten meine eltern noch genug Arbeit damit 2 weitere Mäuler anfangs durchzufüttern, da war ein kleines Zimemr das geringste Problem, vor allem weil sie ja auch gerade erst in das Alter kommt" fauchte sie verletzt. Sie hasste es wenn jemand sagtem dass es ihrer Tochter an etwas fehlte oder gar nciht gut ging.
Sikara kicherte. "Ja.... gibt es da wo dur herkommst noch mehr solche spielsachen??... Oder hast du noch mehr mit??" fragte sie, zuerst verlegen udn leise, sah ihn dann jedoch mit großen glänzenden Augen an.

''Woah, ganz ruhig. So war das auch wieder nicht gemeint. Tut mir ja leid.'' Entschuldigte er sich. ''Es ist nur... dass ich es mir anders vorgestellt hab, das ist alles.'' Sprach er. Kesuk hätte nicht mal ein großes haus gebraucht, sowas spiessiges war eh nicht seins, doch ein schön gemütliches holzhüttchen irgendwo am waldrand, wo die kleine auf einer schönen grünen wiese spielen konnte, die sonne spühren konnte oder einfach mal so in einem See baden... das konnte man hier vergessen. Hier war alles nur trist und kalt. Es gab nichts ausser Schnee und Eis. Kesuk wusste schon, wieso er diesen Ort hier nicht vermisst hatte. Und kalt war es hier... so, so kalt. Kesuk schauderte es. Plötzlich nieste er und blinzelte verwirrt.

Kesuk lächelte. ''Oh ja... aber ich glaub deine Mutter mag es nicht, wenn ich dir davon erzähle.'' Sprach er mit trauriger Miene und sah dann prüfend zu Shila. ''Hmm... Ich hab noch eine Pfeiffe.'' Sprach er und holte diese aus seiner Tasche. ''Hier, die schenk' ich dir.'' Raunte Kesuk und gab ihr die Trillerpfeiffe.

"Mhm. Du weißt dich wie die Zimmer hier aussehen.." murmelte sie uns seufzte. "..Ich weiß ja dass es klein ist.. wir können uns eben nicht mehr leisten.." murmelte sie dann noch leiser und wisch seinem Blick aus. Als er nieste musste die lachen. "Du bist die Kälte nich mehr gewohnt was?"
[13.04.2012 14:29:19] Nici: Diese schluckte, nickte aber tapfer. Er sollte die gar nicht erst auf den Geschmack bringen! Ihr Baby würde niemals in diese schreckliche Stadt kommen! Shila zögerte einen Moment, setzte sich dann jedoch neben die Beiden und legte ihr Kin auf ihre Knie.
Sikara lachte fröhlich, nahm die Pfeife, musterte sie dann aber verwirrt. "Und wie kann man das drehen??" Shila schmunzelte, mahnte die Kleine aber dann. "Was sagt man Kari?" "..dank´schön" nuschte sie, jedoch ohne Kesuk anzusehen, so fasziniert musterte sie die Pfeife. Shila schüttelte dne Kopf, lächelte aber. Sah dann hoch zu Kesuk. "Du weißt schon was du mir mit einer Pfeife antust oder?" Sie musste grinsen.

Er grummelte. ''Mann... ich werde nie krank! T~T'' Beschwerte sich Kesuk und rieb sich die Nase. Kesuk seufzte ergeben, doch musste als er merkte, dass er sie zum lächeln gebracht hatte, ebenfalls lächeln.

''Pff... das musst du in den Mund nehmen und pusten. So...'' Er nahm ihr vorsichtig die Pfeiffe ab und steckte sie ihr in den Mund. Als Shila dann sprach, verdrehte er die Augen. ''Als ob das so--'' Doch er wurde von dem Trommelfellzerfetzendem Geräusch, welches seine Haare zu Berge stehen ließ, abgebrochen. Als sie fertig war blinzelte er und war für einen Moment wie versteinert. ''ichhättedochliebereinepuppekaufensollen.''
[13.04.2012 14:33:59] Nici: ".. warte mal ab" sie schmunzelte, sah dann aber schnell wieder zu ihrer Tochter.

Sikara holte natürlich so tief Luft wie sie konnte und pustete mit aller Kraft in die kleine Pfeife. Lachte dann als Kesuk zu doof guckt, steckcte sich die Pfeife dann wieder in den Mund und pfiff fröhlic hweiter. Zwar nicht so laut, aber durchgehend.
Shila lachte schallend. "Genau deswegen, das meinte ich. Und das wird jetzt stundenlang so gehen. Glaub mir.. sie hat ausdauer, vor allem wenn sie merkt dass sie uns nervt" Sie schmunzelte und strich Kari liebevoll einmal über die Haare, die kleine lies sich davon jedoch gar nicht beeindrucken und pfiff fröhlich weiter.

Kesuk seufzte. So hatte er sich das nicht vorgestellt, das andauernde Pfeiffen ließ ihn seinen Hals anspannen, er schloss die Augen für einen Moment und atmete durch die Nase, doch musste dann wieder lächeln. ''Danke übrigens...'' Er sah zu Shila, doch als sie nicht verstand erklärte er ihr was er meinte. ''Naja, dass du mich bleiben lässt... und mich in Schutz genommen hast.'' Raunte der Südstammler.

Sie schluckte. ".. natürlich. Immerhin bist du trotz allem ihr... sie schluckte. "Naja du weißt schon.." Sie nickte zu Kari. "Wie könnte ich da erst recht wegschicken?..

"ach.. ist doch klar, muss ich Ja. du bist Ja trotz allem ihr Vater. Da kann ich dich doch nicht wegschicken... Da erst recht nicht..." Sie lächelte leicht, sah aber auf den Boden.

''Naja sie weiss es ja nicht.'' Raunte er betroffen und sah zu der kleinen, die total mit spielen beschäftigt war. Kesuk stand auf und seufzte, kam näher an Shila ran und zog sie an den Händen hoch. ''Lass dich mal ansehen...'' Raunte er sanft und betrachtete ihr Gesicht.
[13.04.2012 18:45:19] J Mein Schatzi Jamie <3: guuuuut
[13.04.2012 18:50:31] Nici: Sie schluckte. "K-kesuk... Was hast du vor.." murmelte Sie und sah zum ersten mal richtig in sein Gesicht.
[13.04.2012 18:52:38] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was soll ich vorhaben? Ich hab dich lange nicht gesehen...'' Fing er an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. ''Ich hab dich vermisst.'' Raunte er ihr zu und setzte ein Lächeln auf.
[13.04.2012 19:02:33] Nici: Sie schluckte mehrmals und merkte wie sich ein kribbeln in ihrer magengegend ausbreitete. "das.. das bist du selber schuld. Aber.. mehr als lange.." Sie biss sich auf die Lippen und sah wieder in seine Augen, "ich.. ich dich auch.." gab Sie zz und strich dann mit ihren fingern sanft über seine narbe.

Er hielt die Augen kurz geschlossen, als sie wieder anfing ihm vorwürfe zu machen. Doch als sie über seine Narbe strich, atmete er auf und lächelte wieder. Er wollte sie nicht überfordern obwohl er mit sich rang sie zu küssen, oder wenigsten sie zu umarmen.
[13.04.2012 19:26:09] Nici: ?
[13.04.2012 19:28:22] Nici: Sie lächelte ebenfalls. "Mhm.. du bist doch doof. Ich kann einfasch nciht richtig sauer auf dich sein.. oder länger" sie schluckte. "Und.. du willst wirklich bei uns bleiben? Für immer?.. bist du ganz sicher..?" Sie holte tief luft und schloss kurz die Augen. "N-Nocheinmal halte ich das warten und die Sorgen und und alles nicht aus Kesuk.." murmelte sie dann mit zitternder Stimme und sah zur Seite.
[13.04.2012 19:36:04] J Mein Schatzi Jamie <3: Er nickte. ''Für immer.'' Raunte Kesuk und sah ihr dabei in die Augen. Er meinte es ernst, obwohl er Ba Sing Se schrecklich vermisste. ''Natürlich bin ich das...'' Versicherte der Mann und rieb ihren Arm. ''Das brauchst du auch nicht. Als ihre Stimme zu zittern begann, seufzte er. ''Komm mal her...'' Hauchte er und nahm sie in den Arm, strich ihr über den Hinterkopf und schluckte. ''Ich gehe nicht mehr weg, Shila.''

Sie schluckte und schniefte einmal. Vergrub ihr Gesicht dann an seiner Schulter. sie durfte nicht weinen! Nicht vor Sikara! "d-Das freut mich.." murmelte sie dann nach einiger Zeit und atmete einmal tief seinen Duft ein. "Ich hab dich so sehr vermisst Kesuk..."

''Ssshh... ich weiss.'' Raunte er zart und zog den Kopf zurück um ihr auf die Wange zu küssen. Drückte sie aber dann noch enger an sich.

sie schluckte mehrmals, schmunzelte aber erneut, grinste dann breit und gab ihm einen Eskimokuss während sie ihre Stirn an seine lehnte. "Mhmmm... wie es scheint hab ich vor allem deine Nase vermisst..."

Sikara musterte die beiden missmutig. Ihr passte es nicht dass sie keine Aufmerksamkeit vn Kesuk mehr bekam, selbst nicht von ihrer Mama die sich sonst IMMER um sie kümmerte.
(ja ich hab entschieden was sowas angeht ist die verwöhnt XD da ist IMMER irgendwer, Shila, Anyu, Oma, Opa...)
Sie zog einen Schmollmund, kletterte dann auf ihren Schrank und schnappte sich eine Schere, wollte dann damit beginngen sich den Pony zu schneiden.

Kesuk lachte und 'küsste' zu zurück. ''Meine Nase?'' Fragte er grinsend und sah sie dabei an.

Als Kesuk das aus dem Augenwinkel sah drehte er den Kopf zu dem Kind und dann wieder zu Shila. ''Darf die das?'' Fragte er vorsichtig und zeigte auf sein Kind.

"Mhmm du weißt doch, ich mag deine Nase" sie grinste, blieb aber in dieser Position und schloss genießend die Augen.

Shial runzelte verwirrt die Stirn. "wovon..?" Ihr Blick fiel auf Kari. "SIKARA!" Sie löste sich schnell von Kesuk, eilte zu ihr und riss ihr die Schere aus der Hand. "Was soll das?? Du weißt doch du darfst nicht mir der Schere spielen!" maulte sie ihre Tochter an udn verstaute die Schere noch ein Regal höher. Kari sah sie erschrocken an und sah dann hiolfesuchend und mit Hundeblick zu Kesuk. "a-aber..." murmelte sie und verzog ihr Gesicht schon, bereit zu weinen. Wartete jedoch noch auf Kesuks Reaktion.

''WAS?! Meint ihr ich bin lebensmüde?! Ihr seid der einzige Meister im EK... Ihr MÜSST mich unterrichten!''

''Ich weiss... <3'' Schnurrte er und konnte sich nur schwer davor zurückhalten sie zu küssen.

Kesuk musste schmunzeln. Doch als sonst keine Reaktion von ihm kam, fing Sikara an zu weinen. Er weitete die Augen und lief langsam zu ihr, hatte aber sofort bemerkt, dass sie nur weinte weil sie aufmerksamkeit haben wollte. ''He... Nicht weinen!'' Raunte er freundlich und hob sie hoch. ''Ist doch halb so schlimm.'' Fügte er hinzu und strich ihr über den Rücken.

Shila verdrehte die Augen. Jetzt bekam sie ja was sie wollte. Naja, Kesuk bekam ja auch was er wollte, er durfte sie auf dem Arm haben.
Sikara hielt einen Moment lang erstaunt inne und musterte ihn mit großen Augen, heulte dann aber weiter, heulte sich in rage. (du weißt schon XD wenn die heulen und nicht mehr aufhören können)
Shila seufzte und trat automatisch zu ihm, machte Anstalten ihm ihre Tochter aus den Händen zu nehmen, doch dann stockte sie und sie hielt inne. "Das bringt nichts Kesuk, spiel mit ihr irgendetwas was sie nicht kennt oder erzähl ihr irgendeine abenteuergeschichte.. das klappt eigentlich immer2 sie lächelte ihm aufmunternd zu.

Kesuk musterte genau ihr Gesicht. ''Wenn du jetzt sofort aufhörst zu weinen, gehen wir nach draussen und spielen.'' Schlug Kesuk vor, ihn erdrückte das Zelt so oder so, also war er mehr als dankbar, wenn er vor die Tür konnte.
[13.04.2012 20:20:10] Nici: Sikara zögerte. "Und was..? .... kannst du etwa Erdbändigen??" fragte sie dann neugierig.
[13.04.2012 20:22:33] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk lachte. ''Nein... aber dafür kann ich wasserbändigen. Wie siehts mit dir aus? Kannst du bändigen?'' Fragte er und machte soch auf den Weg zur Tür. ''Willst du mitkommen?'' Fragte er Shila und zog sich derweil an.

"Mhm.. nein. Zumindestens noch nicht <.<" maulte sie. "Aber ich konnte Wasser schon schweben lassen für bestimmt 2 Stunden!" "... Sekunden Schatz" murmelte Shila missmutig. Sie hatte ghofft ihre Tochter wäre genauso bändigungsbegeistert, aber bisher sah es nicht danach aus.
Kari lies sich nicht beiiren. "Aber ich kann alle Jungs in meinem altern im Stockkämpfen schlagen!" Sie strahlte begeistert und hüpftete auf seinem arm auf uns ab.
Shila hob eine Augenbraue. "Natürlich komm ich mit.. immerhin kennst du sie ja kaum" Sie zog sich schnell etwas über und ging mit ihm nach draußen

Er lachte. Doch als er hörte was sie als nächstes sagte, ließ ihm das Herz aufgehen. ''Ach wirklich? Dann müssen wir mal testen WIE GUT du bist...'' sprach er mit verspielt herausvordernder Stimme und ging, nachdem sie sich angezogen hatte, nach draussen. Als sie draussen waren, ging sein Blick immerwieder zu Shila, er wollte sich nichts versauen. Es lief gerade so gut. Und so geschah es, dass er sie für ein paar Momente anstarrte, ehe er eine Schneekugel formte und so tat als würde er sie gleich abwerfen.

"Hah! Ich bin sehr gut! Opa hab ich auch besiegt!" sie strahlte und Shila seufzte. Ihr gefiel das nicht, ganz und gar nicht. Ihr gefiel, dass die kleine kein typisch verletzliches Mädchen war aber.. warum ausgerechnet Schwerter??... sie war eben doch die Tochter ihres Vaters..
Shila schmunzelte nur und setzte sich am Rand auf einen Haufen Feuerholz um die beiden zu beobachten. Sie sagte erst einmal nichts, Kari hatte so viel Spaß und immerhin hatte sie ja schon damit angefangen bevor Kesuk da war. "Momma! Wo sind meine Waffen???" Shila verdrehte die Augen und kam mit einem Eimer voller mehr oder weniger verschiedener Stöcke wieder. Kari musterte diese genau ehe sie sich für eines entschied. "Das.. ne das ist zu leicht.. mhm das.. oder das. Ah ich weiß!" sie sprang herum um Kesuk anzugreifen, wurde in diesem Moment jedoch von einer Schneekugel getroffen. Verdutzte schüttelte sich. "huch??"

Kesuk grinste als er Shila's Gesicht sah. Als Kari mit der 'Waffe' vor ihm stand musterte er sie. Er konnte es sich nicht verkneifen. ''Du musst das anders halten, schau.'' Sprach er und legte ihr die 'waffe' in die korrekte position. ''So wird es leuten schwerer fallen es dir abzunehmen. Und stell dich mal so hin.'' Er zeigte es vor. ''Siehst du? So bist du wendig und kannst besser ausweichen.''

Shila verzog das Gesicht. Sie wollte ihre Tochter nicht zu einer Schwertkämpferin werden lassen! Nicht dass sie nachher noch so anfing wie ihr Vater.
Sikara staunte nicht schlecht. "Hey das ist cool! Zeig mir mehr!" strahlte sie begeistert udn schlug mit ihrem stock durch die Luft.

Kesuk lachte begeistert und nahm einen ihrer Stöcke. ''Komm ich bringe dir ein paar Schrittfolgen bei. Also... Mach einfach das was ich mache.'' Raunte er und legte los.

Sie schüttelte den Kopf uns suchte ihm hochkonzentriert einen besseren hinaus. "Der ist besser, deiner ist dumm. Da ist der Griff zu klein! Für dich erst Recht" sie sah ihn an als wäre er dumm. Sein Stock hatte einen Zweig nahe an einem Ende, der den "griff" abgrenzte.
"...Was sind.. Schritt... vogeln?. sowas die Bändigungsfiguren" sie sah ihn mit großen Augen an, tat aber alles was er sagte.
Shila seufzte. "Übertreib es nicht Kesuk.. sie ist erst 3.." Kari baute sich entrüstet auf. "In... " sie zählte an den Fingern ab. "16 Maus" "Noch 16x schlafen und ich bin schon vier!!"
[13.04.2012 21:07:41 | Edited 21:08:19] J Mein Schatzi Jamie <3: Er schmunzelte. ''Ja genau, sowas wie Bändigungfiguren nur ohne das bändigen, stattdessen mit Waffen.'' Raunte er und machte Figuren mit dem neuen Stock. ''Wieso denn? Es gefällt ihr doch... Ausserdem wird sie so müde.'' meinte er und beharrte darauf weiterzumachen. Doch als er hörte, dass sie bald Geburtstag hatte, hielt er inne. ''Wirklich? Oh dann müssen wir aber feiern.''
[13.04.2012 21:07:44] J Mein Schatzi Jamie <3: ups
[13.04.2012 21:08:32] J Mein Schatzi Jamie <3: kesukhatauchnocheineüberraschungfürshila
[13.04.2012 21:12:19] Nici: "coool" staunte sie, sah ihn dann jedoch böse an. "Ich bin aber noch gar nicht müde! Ich muss trainieren! Och komm schon.. Mommaaaa..." sie zog eine Schnute und Shila gab nach. "Na gut.. aber nur noch eine... halbe Stunde. Es wird schon dunkel. Es war ein anstrengender Tag." Sie sah zu Kesuk. "Und sie ist trotzdem nur... fast 4. Das ist nur IRGENDEIN SPIEL für sie. " Sie schüttelte den Kopf.
"Mhmm.. Sie ist am 16.4 geboren. Ein Frühlingskind"

''Und wenn schon... Sie ist ein Kind. Sie darf doch spielen.'' Raunte er ihr zu und kümmerte sich wieder um seine Tochter. Shila lag falsch, man sah es Kara schon an wie sie sich bewegte und welche Einstellung sie hatte. Sie erinnerte ihn an sich selbst wo er klein war. Er übte noch etwas ausgelassen mit ihr, bis er dann in einer halben Stunde zu Shila ins Haus ging.

Natürlich war sie danach müde, aber trotzdem dauerte es noch lange ehe sie die Kleine ins Bett gebracht hatten und noch länger ehe die Überdrehte kleine halb einschlief. Shila saß mit Kesuk in ihrem Zimmer und tappste kurz zu der kleinen hinüber um sicherzugehen dass sie still war und tatsächlich im Bett lag. Sie seufzte erleichtert und sah zu Kesuk. "Ich glaube wir haben es geschafft <3" Ich hab dir eben was fertig gemacht. Wir haben vergessen noch mehr Felle zu holen, aber ich hab dir ein Bett aus Stroh und einigen Fellen darübergemacht. Morgen müssen wir welche holen. " Sie schluckte und seufzte dann. "Ich denke du bist müde von deiner Reise oder?"

''Danke, Shila. Das ist echt nett.'' Raunte er und zog sich derweil um, fröstelte dann aber sofort. ''Brr... Ich glaube ich schlafe heute mit Mantel.'' Murrte er von der kälte angenervt.
[13.04.2012 21:38:47] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja bin ich... Es war schon ein ziemlich langer Weg hierher.'' Fügte er hinzu.
[13.04.2012 21:39:37] Nici: sie kicherte. "Anfangs als du hier hingekommen bist warst du auch so Kälteempfindlich" Sie lächelte, verschwand kurz und kam in Schlafsachen wieder, kuschelte sich dann schnell in ihr Bett. "Mhmm... dann.. gute Nacht?"
[13.04.2012 21:42:40] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nacht.'' Raunte er herzlich. Wälzte sich aber dann im Bett hin und her, welches nicht wirklich am Bett selbst lag, in Ba Sing Se war er ja auch nichts Besseres gewöhnt. Doch irgendwas hielt ihn wach. Vielleicht war er zu müde zum schlafen. Er biss sich auf die Lippe, als er auf eine dumme Idee kam, doch drehte sich dann zu Shila und hauchte: ''Es ist ganz schön kalt hier drüben.''

"Mhmm... ?" murmelte sie verschlafen. "Soll ich den Kamin anmachen?" fügte sie hinzu, drehte sich aber zu ihm und rückte somit automatisch näher an ihn.
[13.04.2012 21:44:50] Nici: bei Widder hatte ich es kapiert...

Kesuk seufzte. ''Mhh... Schon okay.'' Murrte er und wickelte sich mehr in seine Felle ein.
[13.04.2012 21:46:44] J Mein Schatzi Jamie <3: xD
[13.04.2012 21:48:32] Nici: Shila runzelte die Stirn. "Quatsch, du sagst das noch nicht einfach so.." murmelte sie, riss dann jedoch die Augen auf. "oh.. OH" sie wurde rot und biss sich auf die Lippen. "Mhm. Ich.. ich weiß nicht Kesuk" murmelte sie unsicher, sah dann aber sehnsuchtsvoll auf seine Arme.
[13.04.2012 21:51:53] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Natürlich sag ich das nicht einfach so.'' Raunte er und drehte sich demonstrativ wieder zu ihr um. ''Du kannst ja wieder gehen, wenn's dir zu unangenehm wird. Ich mache nichts Shila... Echt nicht.'' Versicherte er.

"Mhmm.." murmelte sie leise, zögerte nohc lange, doch als er warscheinlich schon aufgegeben hatte, rutschte sie samt decke zu ihm auf und kuschelte sich mit dem Rücken an ihn. "Ich will ja nicht dass du erfrierst.."

'Das ist sehr selbstlos von dir.'' Grinste er, wollte sie umarmen, doch hielt sich zurück. Er wollte es sich nicht versauen.

Sie schmunzelte, kuschelte sich noch etwas enger an ihn und schloss die Augen. "..Gute Nacht" Es dauerte nur wenige Minuten ehe sie eingeschlafen war.

Als sie eingeschlafen war legte Kesuk einen Arm um sie und schmiefte sich an ihren Rücken, es war so schön sie wiederzuhaben. <3

Shila hatte ihrem kleinen Engel natürlich einen perfekten Tag organisiert. Sie wurde mit Kuchen geweckt und nur wenige Stunden später kamen ihre Freunde, naja alle Kinder aus dem Dorf. Shila strahlte und hetzte hin und her, als es endlich Zeit für die Geschenke war. Sikara strahlte mit Roten bäkchen und konnte es kaum noch erwarten. Sie klatschte in die Hände. "Kann ich jetzt auspacken Momma!"

Kesuk bließ Luft zwischen den Lippen durch, als er, völlig überanstrengt, all' die Kinder sah. Die meisten hatten zwar Angst vor ihm wegen seiner Narbe, doch es kam ihm gerade recht. ''Brauchst du Hilfe, Schatz?'' Fragte er verzweifelt, als zwei Kinder an seinem Bein und eins an seinen Haaren hingen.

"mhm.. ich glaube nicht ich.." sie drehte sich zu ihm um, lachte dann. "Doch, du kannst den Kuchen schneiden, ich übernehm die Kleinen ja?" Sie küsste ihn ganz kurz glücklich auf die Wange, schnappte sich die Kinder und scheuchte die schnell ins Hauptzelt

Kesuk atmete erleichtert aus. Als er das Messer in die Hand nahm, sah er es für eine Sekunde an und ließ es in seiner Hand wirbeln, bevor er den Kuchen anschnitt. Er schmunzelte, doch musste danach wieder seufzen. Er vermisste all' seine Schwerter. Das einzige was er noch hatte war ein Dolch... Ein Dolch. Das war wie als würde man einem Wasserbändigungsmeister ein paar Schweistropfen zuwerfen.

Einige Minuten später kam Shila wieder zu ihm in die Küche geeilt. "Bist du fertig?? Komm schon, wir müssen singen und dann muss sie die Geschenke auspacken" Sie zog ihn am Ärmel mit sich und ignorierte das Getuschel dass sich erhob. Sie seufzte und kümmerte sich lieber um ihre Tochter.

Wie sie es verlangte folgte er ihr ohne Widerspruch und stellte sich neben sie, half ihr auch dabei den Kuchen zu verteilen, nachdem sie gesungen hatten.

Shila hatte ihrer Tochter mehrere Kleinigkeiten geschenkt, die kleine freute sich auch über alles andere. Aber die ganze Zeit wartete sie schon darauf dass sie Anyus riesiges Geschenk auspacken durfte. Er hatte es extra quadratisch verpackt, so dass man nicht erahnen konnte was es war. Das Paket war größer wie Sikara selbst. Shila schmunzelte während Kara versuchte es auszupacken, trat zu Anyu und grinste. "Du willst mir immer noch nicht sagen was du geholt hast??" fragte sie neugierig, aber Anyu blieb hart und lachte. "Nein, du wirst genauso lange leiden wie deine Tochter" Shila verzog das Gesicht. "Du bist doch gemein, du machst schon die ganze Zeit andeutungen.." murrte sie und wartete darauf dass Kara ausgepackt hatte.
auf einmal hielt sie die Luft an und sah Anyu böse an. "Ist das etwa ein... Schlitten?? Anyu sowas ist doch viel zu teuer! Und auch noch so ein großer!" Doch Anyu grinste nur und legte einen Arm um Shila´s Taille, bzw so dass nur seine Hand ihre Seite ganz leiht berührte. "Was denn? Ich wollte meineer kleinen Prinzessin eben nur eine Freude machen und es hat ja scheinbar funktioniert" meinte er, aber mit vor stolz geschwellter Brust. Hah! Sein geschenk war das beste gewesen!
Als sie es geschafft hatte strahlte sie breit. "WOW! Ist das.. Ist das ein Schlitten??" Sie hüpfte und fiel Anyu um den Hals. "Können wir ihn sofort ausprobieren, ja Mammy?? Bittebittebitte" Shila seufzte und sah zu Anyu. ".. jetzt in ich wirklich froh dass sein Geschenk das letzte war" Sie nickte. "Gut, aber nur auf dem Hügel direkt neben dem Haus!" Sikara strahlte und rannte mit den Kindern nach draußen. Shila lache und schüttelte den Kopf. Sie wusste ja nicht dass Kesuk ja auch noch etwas vorbereitet hatte.

Kesuk verdrehte die Augen als Anyu mit seinem Monstergeschenk angab. Quantität war nicht das wichtigste... sondern Qualität! Pff... ein dummer hingeschmuddelter dreckiger pantzer. Er hatte sich wenigstens noch Mühe mit seinem Geschenk gemacht und hatte ein richtiges Holzschwert für sie gemacht, damit sie nicht mehr diese Äste benutzen musste. Doch als Kesuk sah, wie Anyu SEINE Freundin anpackte schnaubte er und krallte sich an dem Sofa fest. Er wollte vor den Kiddies keinen Aufstand machen. Doch als er SEINE Tochter dann auch noch seine prinzessin nannte reichte es ihm. ''Hey ich bin mal kurz auf der Toilette...'' Hauchte er Shila zu, sodass nur sie es hören konnte und verschwand dann aus dem Zelt. Doch als er draussen war trat er erstmal in einen Haufen Feuerholzklötze, ein paar fielen von oben auf den Boden. Er grummelte laustark, doch als dann ein haufen Kinder aus IHREM zelt kamen schnappte er nach luft, sah schnell um sich und sprang hinter die nächste Ecke.
[13.04.2012 23:45:02] Nici: Shila nickte nur und unterhielt sich dann weiter mit anyu. Als Kesuk jedoch auch nach 10minuten noch nicht zurück war, ahnte Sie wo er war. Er war schon damals bei solchen Veranstaltungen nach draußen geflüchtet. Shila seufzte und eilte nach draußen. "Kesuk.? Kesuk och weiß dass du hier bist!" Sie sah ihn strAfend an. "das ist doch viel zu kalt so... Vor allem für dich!
[13.04.2012 23:47:27] J Mein Schatzi Jamie <3: Er atmete einmal durch bevor er hervorkam. ''Tut mir leid... nur das ganze Gewimmel da... und dann noch lover boy der dich angrabscht.'' Murrte er. ''Ich musste raus, sonst hätte ich ihm eine verpasst. Ausserdem ist sie MEINE Prinzessin. MEINE.'' Knurrte er Shila an und schob eine Lippe vor.
[13.04.2012 23:52:02 | Edited 23:52:49] Nici: "ich weiß..."Sie sah ihn plötzlich verwirrt an. "ach so.. du meinst anyu. " Sie verzog das Gesicht. "er ist ein guter Freund, soll ich demnächst 1m Sicherheitsabstand zu allen Kerlen haben? Und Sie war zuerst sei-" Sie biss sich schnell auf die Lippen. Sie wollte ihm doch nicht mehr so viele Vorwürfe machen. "... Er hat Sie aufwachsen sehen... Es ist eben ein alberner Spitzname, der ER ihr gegeben hat... wo ist dein Problem?"
[13.04.2012 23:53:33] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk verdrehte die Augen. ''Was auch immer... Ich gehe mein Geschenk wegschmeissen. Mit diesem Schlitten kann es eh nicht mithalten.'' Murrte er und verschwand ins Zelt.
[13.04.2012 23:57:29] Nici: "was?? Och man Kesuk, jetzt Warte doch mal und Spiel noch das beleidigte Kind. Der Schlitten wird eh nur die nächsten paar Tage aktuell sein.. Sie wird dein Geschenk sicherlich mögen... Was ist es denn überhaupt.. ich bin neugierig" versuchte Sie ihn abzulenken.

''Tze!'' Motzte Kesuk und schmiss das Geschenk zum zerrissenem Geschenkpapier (kAlederoderso)und stürmte an Shila vorbei.

Sie seufzte. "kesuk!" Schüttelte aber dann den Kopf, nahm das geschenk und legte es auf ihr bett.
Nach oben Nach unten
 
Shisuk + Sikara: Kesuk´s Wiederkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: