AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shisuk - Wiedersehen am Südpol

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Shisuk - Wiedersehen am Südpol Empty
BeitragThema: Shisuk - Wiedersehen am Südpol   Shisuk - Wiedersehen am Südpol Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:08 am

Kesuk atmete durch. Es war ihm schwer gefallen alles hinter sich zu lassen... Er hatte ein schlechtes Gewissen. Doch Shila hatte recht... Sie würden auch ohne ihn auskommen... Das versuchte er sich zumindest einzureden. Am liebsten wäre er mit ihr wieder zurückgegangen. Aber ihre Beziehung hatte keine Zukunft in Ba Sing Se. Das war ihm auch bewusst. Er schloss für einen Moment die Augen und ließ sich die Meeresluft durch das Gesicht wehen. Er hatte nun alles hinter sich gelassen... Doch wenn es das kostete um mit Shila glücklich zu sein, würde er sich jederzeit wieder so entscheiden. Als er die Augen aufschlug, sah er auf einer Eisscholle ein paar Schildkrötenrobben... Dies zauberte ein Lächeln auf sein Gesicht. Sie erinnerten ihn an die die er aus Wasser für Shila gemacht hatte. Er sah rüber zu ihr und musterte sie. Sie war wunderschön. Wie der Wind durch ihre Haare striff und sie sanft tänzeln ließ. Es musste sich eingestehen... Er konnte es kaum erwarten. Endlich in Frieden mit ihr zu leben... Ohne Angst... ohne Probleme. Auch wenn der Abschied von seiner Heimat schmerzte. Es war es allemale wert, da war sich Kesuk sicher. Er hielt sich am Geländer fest und sah das Schiff herab.
[31.03.2012 23:23:45] J Mein Schatzi Jamie <3: voll in trance geschrieben
[31.03.2012 23:23:45] J Mein Schatzi Jamie <3: xD
[31.03.2012 23:27:01] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila genoß ebenso wie er die aussicht! Endlich wieder nach Hause, zu ihrem richtigen zu hause! Sie strahlte und drehte sich zu Kesuk um, streckte sich dann glücklich und zog die frische Luft ein. Erst jetzt fiel ihr so richtig auf wie verdreckt die Luft selbst in Ba Sing Se gewesen war. Aber nun!
Plötzlich begann es zu schneien und Shila drehte sich ein paar mal im Kreis ehe sie wie ein kleines Kind versuchte die Schneeflocken aufzufallen. Sie lachte. "Oh man.. ich habe gar nicht gemerkt wie sehr ich das alles vermisst habe" Sie drehte sich erneut strahlend zu ihm und pustete ihm einige Schneeflocken in Gesicht ehe sie ihm eine sanft von der Lippe küsste. "Mhmm... weißt du wie lange es noch dauerte bis wir da sind? .... zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich in der Stadt jegliches Zeitgefühl verloren habe.."

'' Hey! Lass das!'' Kicherte er und wollte sich die Schneeflocken gerade vom Gesicht streichen, als sie ihn küsste. Er erwiderte ihn und seufzte danach. Ja, er hatte auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Er sah sie verträumt an und beobachtete sie als es schneite. ''Hmm... ich glaube keine Stunde mehr. Wir sind ziemlich nahe am Südpol.'' Der Südpol... Kesuk sah nachdenklich auf den Schiffsboden. Ob dort alles noch genauso aussah wie früher? Es war eine Menge Zeit vergangen seitdem er dort gewesen war... Als Teenager hatte man ihn dort schon mitgenommen. Er seufzte und schwieg eine Weile. Hoffentlich lebte er sich dort gut ein... In Ba Sing Se war war er nur ein Schatten gewesen... Jemand der nicht auffiel unter all den vielen Leuten. Niemand kannte seinen Namen. Doch er erinntere sich an seinen alten Stamm... Dort waren vielleicht höchstens dreissig Leute. Dort konnte er nicht einfach so untertauchen, wenn es ihm zu viel wurde. Doch dort... dort kannte man sich. Er wusste ja wie es war. Kesuk kannte noch all' die alten Namen und Gesichter... Hoffentlich lebte er sich gut ein, passte sich wieder an. Was wäre, wenn nicht? Daran mochte er nicht denken. Er war in Gedanken versunken und nahm für einige Augenblicke nichts mehr wahr.
[31.03.2012 23:44:17] Nici ¦ Fips (Handy!) : "hey, zieh nicht so ein Gesicht" murrte Sie und zog sein Gesicht in ihre Richtung. "freust. Du dich denn nicht? Ich meine Schnee, und unsere Freunde und ordentliches Essen und.. und... " schwärmte Sie begeistert. "endlich weg aus dieser lauten dreckigen Stadt!"
[31.03.2012 23:44:20] Nici ¦ Fips (Handy!) : Hihi
[31.03.2012 23:44:29] Nici ¦ Fips (Handy!) : Generell mal als Teenager
[31.03.2012 23:44:43] J Mein Schatzi Jamie <3: jaa D:
[31.03.2012 23:45:03] Nici ¦ Fips (Handy!) : Kesuk muss nanuuk Ja auch kennenlernen Hihi der arme Kesuk Sad
[31.03.2012 23:48:06 | Edited 23:58:24] J Mein Schatzi Jamie <3: Er lächelte. ''Klar! Klar freue ich mich... Es ist nur...'' Er sah ihr Gesicht, wie glücklich sie war. Kesuk wollte die Stimmung nicht vermiesen und seufzte. ''Egal... ich glaube ich hab nur mein gutes Schwert in Ba Sing Se vergessen... Aber ich werde es eh nicht brauchen...'' Log er und zog sie an sich. ''Ich liebe dich...'' Hauchte er ihr ins Ohr und küsste ihre Wange. ''Ich kann es auch kaum erwarten... All die Leute von früher.'' Kesuk gingen Bilder von vertrauten Gesichtern durch den Kopf und er schluckte.
> "hey, zieh nicht so ein Gesicht" murrte Sie und zog sein Gesicht in ihre Richtung. "freust. Du dich denn nicht? Ich meine Schnee, und unsere Freunde und ordentliches Essen und.. und... " schwärmte Sie begeistert. "endlich weg aus dieser lauten dreckigen Stadt!"
[31.03.2012 23:58:28] J Mein Schatzi Jamie <3: ich hasse dein handy
[31.03.2012 23:58:36] J Mein Schatzi Jamie <3: Er lächelte. ''Klar! Klar freue ich mich... Es ist nur...'' Er sah ihr Gesicht, wie glücklich sie war. Kesuk wollte die Stimmung nicht vermiesen und seufzte. ''Egal... ich glaube ich hab nur mein gutes Schwert in Ba Sing Se vergessen... Aber ich werde es eh nicht brauchen...'' Log er und zog sie an sich. ''Ich liebe dich...'' Hauchte er ihr ins Ohr und küsste ihre Wange. ''Ich kann es auch kaum erwarten... All die Leute von früher.'' Kesuk gingen Bilder von vertrauten Gesichtern durch den Kopf und er schluckte.
[01.04.2012 00:06:09] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila war so voller Vorfreude, dass Sie seine Stimmung gar nicht bemerkte. "nein, bestimmt nicht. <3 du musst dich wohl erst einmal wieder an die Ruhe und den Frieden gewöhnen oder? " Sie schmunzelte. "ich dich auch <3" Sie schmiegte ihr Gesicht an seines. "ohja... Die meisten unserer Freunde waren damals" Sie schluckte. "ja auch noch Teenager.

''Haha das stimmt...'' Sprach er und kratzte sich unbeholfen am Nacken rum.

Als sie ankamen trat er unsicher vom Schiff. Das Dorf war in Sichtweite, Kesuk wurde unsicher und schluckte. Wie sollte er auf all' die Leute von früher reagieren? Er ließ Shila den Vortritt. Sie hatten sich schon wochen vorher durch Briefaustausch mit ihren Eltern geklärt, dass sie kamen und so geschah es, dass man schon Silhouetten am Tor des Stammes sah. Es schien anscheinend eine große Sache zu sein, wenn das kleine Dorf zuwachs bekam.

[01.04.2012 12:52:27] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila eilte, ja lief schon beinahe ihren Eltern entgegen und warf sich erst einmal in die Arme ihres Vaters und dann in die ihrer Mutter. Immerhin hatte sie die beiden seit.. ca. 10 jahren nicht mehr gesehen!
Es verstrichen einige Minute in denen Shilas Mutter und Shila selbst weinten und sie auch andere alte Freunde begrüßte. Erst dann fiel ihr auf wie Abseits Kesuk stand und sie zog ihn kurzerhand am Ärmel zu ihren Eltern. Shilas Mama umarmte auch Kesuk einfach fest, immerhin war der Junge fast wie ein Sohn für sie gewesen. Der Arme war ja so gut wie jeden tag bei ihnen gewesen.

Kesuk sah ihr nach, doch fühlte sich schon bald fehl am Platz und blieb ein paar Meter entfernt von der Menschenmasse stehen. Ihn kannte wohl keiner mehr, zumindest kam es ihm so vor. Er schluckte und atmete aus, sah auf den Boden und fand sich mit der Situation ab. Doch als plötzlich Shila's Mutter auf ihn zueilte, weitete er die Augen und hob unbeholfen die Arme, doch umarmte sie kurz danach erleichtert.
[01.04.2012 13:03:51] Nici ¦ Fips (Handy!) : Nach einigen Momenten löste sich Shilas Muter von ihm und sah ihn böse an, zeigte dann mti dem Zeigefinger auf ihn. "Und versuch gar nicht erst dich hier wieder unnötig in Gefahr zu bringen! Shila hat mir alles erzählt (glaubt sie XD) und ich werde ein auge auf dich haben!" schmipfte sie, schüttelte den Kopf und murrte vor sich hin. "Einfach den Helden spielen wollen und sich mit der Feuernation anlegen.. ein einzelner Mann.. pah"
[01.04.2012 13:16:57 | Edited 13:17:20] J Mein Schatzi Jamie <3: Als er hörte, dass Shila mir nichts dir nichts alles sofort ihrer Mutter erzählt hatte, sah er sie kurz böse an, aber wandt seinen Blick wieder zu der Mutter. ''Ach wo... wie käme ich denn dazu? Die Tage sind vorbei...'' Er sah sich um. ''Scheint ja alles friedlich geblieben zu sein, seit damals.'' Raunte er, ihm fielen im Hintergrund zwei Freunde von damals auf, die unsicher tuschelten. Er sah sie kurz an, lenkte seinen Blick aber wieder zu Shila's Mutter.

[01.04.2012 13:41:36] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila grinste nur unschuldig und griff eindeutig nach seiner Hand. Sie war der festen Überzeugung dass er sich hier bald schon wieder wohl fühlen würde!

Als er wegsah warf sie sofort einen Blick auf sein auge, sah aber augenblicklich peinlich berührt weg als er wie wieder ansah. "Mehr oder weniger, aber ja. Die Feuernation scheint im Augenblick genug mit dem Erdkönigreich zutun zu haben. Aber wieso stehen wir hier noch herum? Los wir sollten reingehen udn feiern!"

[01.04.2012 13:54:52] J Mein Schatzi Jamie <3: Natürlich war es Kesuk nicht entgangen, dass sie sein Auge angestarrt hatte. Auch wenn er eigentlich garkeine Acht darauf gegeben hatte, er hatte praktisch einen sechsten Sinn für sowas. Schlimm genug, dass ihn alle hier so angafften. Als er in Ba Sing Se gelebt hatte, hatte er schon beinahe vergessen, dass er auf dem einen Auge fast blind war. Doch hier wurde er ja mehr als deutlich wieder daran erinnert. Ja, Kesuk's Stimmung ging eindeutig den Bach runter, doch er ließ sich nichts anmerken. Ein unwohles Gefühl zog sich durch seinen Magen, er würde wohl früher später sowieso darauf angesprochen werden. Er schluckte nochmal und folgte ihnen rein, als er auch Shila's Vater begrüßt und mit dem ein oder anderen geredet hatte.
Shila lächelte glücklich und setzte sich mit einigen anderen um ein Feuer auf dem Boden, zog Kesuk dann einfach neben sich als dieser zögerte. "Hey... was ist los?" fragte sie besorgt, er schien "noch immer" nicht lockerer zu werden.

[01.04.2012 17:42:44] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk blinzelte. Er war total in Gedanken versunken. Ihre Eltern waren ja nun zu Freunden gegangen um frisches Fleisch zu besorgen, für das Abendessen. Ihm widerrum war aber nicht entgangen wie sie ihn ansahen. Sie waren froh, dass auch Kesuk wieder da war... das war dem Mann schon bewusst, doch er hatte das Gefühl als ob der Vater ihn nicht ganz für voll nahm.
[01.04.2012 17:45:43] Nici ¦ Fips (Handy!) : "....Kesuk?" hakte sie energischer nach als er immer noch nicht antworte. ".... jetzt rede mit mir!" murrte sie dann und warf einen kurzen Blick in die Runde, zum Glück schienen alle beschäftigt.
[01.04.2012 17:46:50] J Mein Schatzi Jamie <3: http://my.deviantart.com/messages/#/d4uqkpx
[01.04.2012 17:46:52] J Mein Schatzi Jamie <3: ...
[01.04.2012 17:47:14] J Mein Schatzi Jamie <3: wenn die von unserem club erfährt...
[01.04.2012 17:49:35 | Edited 17:49:50] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Um... oh. Oh, Shila... tut mir leid... ich, ich bin wohl in Gedanken versunken.'' Raunte er perplex und sah sie kurz an, zwang sich ein Lächeln auf und sah auf den Boden. ''Es war eine lange Fahrt...''
[01.04.2012 17:53:52] Nici ¦ Fips (Handy!) : HAHA
[01.04.2012 17:54:01] Nici ¦ Fips (Handy!) : iiich packe meien tasche
[01.04.2012 17:54:07] J Mein Schatzi Jamie <3: find ich gut
[01.04.2012 17:55:24] Nici ¦ Fips (Handy!) : neeiiin
[01.04.2012 17:55:29] Nici ¦ Fips (Handy!) : keine mary sue
[01.04.2012 17:55:30] Nici ¦ Fips (Handy!) : ..
[01.04.2012 17:55:52] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila seufzte. "natürlich... " dann schüttelte sie den Kopf. Warscheinlich brauchte er einfach etwas Zeit.
[01.04.2012 18:00:26] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk schluckte und sah sich auf den Schoß, fiel fast etwas in sich selber zusammen, mit geducktem Kopf und gesenktem Kopf spielte er mit einem Stock im Schnee rum, als er das dann jedoch merkte, schüttelte er den Kopf und erhob sich. Er verfiel in alte Verhaltensmuster! Das gefiel ihm garnicht... Er war nicht mehr der kleine Kesi von damals den rumschubsen und ignorieren konnte! Er sah sich um, doch eine Stimme in ihm sagte ihm sich zu beruhigen. Was interessiere es ihn denn was die anderen von ihm denken? Kesuk seufzte und lehnte sich zurück. Eine Hand legte er auf Shila's, sah aber weder in ihre Richtung, doch sprach er mit ihr.
[01.04.2012 18:01:33] Nici ¦ Fips (Handy!) : awr
[01.04.2012 18:02:14] J Mein Schatzi Jamie <3: <3
[01.04.2012 18:02:16] J Mein Schatzi Jamie <3: hihi
[01.04.2012 18:07:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila musterte ihn noch einige Momente, und strich mit ihrem Daumen über seine Hand. Dann sah sie jedoch zu ihrer Mutter, die half das Essen zu bringen. "Können WIR irgendwie helfen?"
Ihre Mutter wollte schon den Mund öffnen um ja zu sagen, doch da mischte sich schnell Shilas Vater ein. "Ach quatsch, wo kommen wir denn hin dass ihr bei eurem eigenen "Fest" mithelft. außerdem will ich doch nicht dass..." er warf einen seitenblick auf kesuk, sah dann zu Shila2 du so schwere Sachen hebst, das weißt du doch" Shila seufzte ergebenm
[01.04.2012 18:13:48] Nici ¦ Fips (Handy!) : ...
[01.04.2012 18:14:34] J Mein Schatzi Jamie <3: rue is gejoint <3
[01.04.2012 18:14:42] Nici ¦ Fips (Handy!) : ihi
[01.04.2012 18:19:14] Nici ¦ Fips (Handy!) : ich bin nur noch mit handy on bis... 7
[01.04.2012 18:20:36] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk grummelte beleidigt. Er konnte nun entweder sitzen bleiben und sich gefallen lassen, dass man dachte er wäre ein Schwächling, oder sich nun beweisen. Und so geschah es, er stand auf und lief zu ihrem Vater. ''Kommt, ich helfe euch.'' Raunte er und half das Brennholz zu tragen. Er hatte keine Probleme damit, obwohl es schwer war, das musste er zugeben.
[01.04.2012 18:24:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Na klasse und ich darf alleine rumsitzen" maulte sie, blieb aber sitzen. Sie sollte keinen Ärger am ersten Abend.

Ihr Vater beobachtete Kesuk derzeit genauestens. Immerhin konnte er wenigstens etwas tragen ohne direkt zusammenzuklappen. Auch er lud sich Feuerholz auf und trug eine Große Ladung neben das Feuer.
[01.04.2012 18:34:39] Nici ¦ Fips (Handy!) : ...
[01.04.2012 18:35:06] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk lud sich aus Frust immer mehr auf. Er wollte sich beweisen, dies entsprach eigentlich garnicht seiner Art, doch er konnte sowas ja wohl nicht auf sich sitzen lassen. Gerade als er auf dem Weg zum Feuer war rutschte er aus und schmiss das Holz vor sich. Total verwirrt, verweilte er dort erstmal ein paar Momente, er hatte sich zwar gefangen, aber ihm war eines klar. Jemandem hatte ihm den Fuß gestellt! Er sah an sich herab und bemerkte wie einer Gruppe von Männern, die Gruppe die ihn früher schon aufgezogen hatte grunzten. ''Haha! Kesuk ist immernoch zu bescheuert zum Laufen! Hah!'' Meinte einer und Kesuk trampelte wütend auf sie zu, hatte seine Faust schon geballt. Er wollte sie verdreschen! Das waren die gleichen die ihn den ganzen Abend schon dumm angemacht hatten, aber so znauffällig, dass er nicht wirklich was machen konnte. Wie zum Beispiel, wenn er an ihnen vorbeigelaufen war hatten sie sich ein Auge zugehalten, oder einfach nur dumm getuschelt. Doch jetzt reichte es ihm. kesuk explodierte! Er schlug dem Anführer von ihnen Direkt gegen den Kiefer, worauf die Meute gleich auf ihn sprang. Aber er schaffte es mit ein paar Tritten und Schlägen, die er noch von Meister Fat hatte sie sich vom Leib zu halten. Doch hatte er vergessen, dass diese Bewegungen Feuernationstypisch waren, zum Glück kannte diese Bewegungen hier keiner.

[01.04.2012 19:43:09 | Edited 19:43:51] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ihr Vater, der schon wieder auf dem weg zurück war, seufzte nur tief und ging weiter nachdem er sich kurz umgedreht hatte. Was war bloß aus ihm geworden??

Shilas kopf ruckte herum als sie den Lärm hörte. Im ersten Moment verdrehte sie nur die augen. Bestimmt irgendwelche jüngeren! Aber da fiel ihr kesuks dunkle Haut auf und die fluchte. Was sollte dass denn jetzt?! "Kesuk!!" rief sie und sprang auf, versuchte dazwischen zu gehen aber natürlich hatte sie bei so vielen keine Chance.

Einige Momente später kam Shilas Vater und der alte Chief, angelockt von dem Lärm, in den Raum. " HEH! HÖRT IHR JETZT SOFORT!! MIT DEM QUATSCH AUF!" brüllte ihr Vater lautstark und sorgte schließlich eigentständiog dafür dass die beiden Hauptstreithähne für einen moment getrennt wurden, so dass sie sich besinnen konnten. "Seit ihr eigentlich BESCHEUERT?! Und dann auch noch an so seinem Tag an dem ich endlich meine Tochter wiedersehen kann!" brüllte er die Gruppe an. "Habt ihr eigentlich gar kein Ehrgefühlt?!?! und dann auch noch alle auf einen, ich hoffe ich schämt euch!!"

Dann drehte er sich mit einem eindeutigen Blick zu Kesuk. Holte tief Luft, schwieg aber enttäuscht. Was sollte man dazu denn auch schon sagen?!
Er warf einen eindeutigen und vorwurfsvollen Blick zu Shila, die sofort zu ihrem Kesuk eilte. "Kesuk??? Geht es dir gut?! Guck mich an!"
[01.04.2012 19:49:38 | Edited 19:58:55] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk erhob sich, trotzdem mit gesenktem Haupt und seufzte. Er stellte sich vor den Chief und Shila's Vater. Das war einer Kesuk's nicht so vorteilhaften Eigenschaften, wenn er seiner Meinung nach unterlegene Gegner vor sich hatte, ging seine Wut ging oftmals mit ihm durch und er schaltete seinen Kopf aus. Das bereute er jetzt. Kesuk stand stillschweigend vor ihnen, als aufeinmal Shila kam schnalzte er und zischte. ''Diese Vollidioten...''

''Was können wir denn dafür?! Der Versager hat doch angefangen!'' Raunte einer von ihnen. Als Kesuk das hörte, schmiss er sich beinahe auf sie, doch Shila hielt ihn zurück und er grummelte lautstark frustriert. ''Beruhigt euch nun alle.'' Hauchte der Chief mit reifer Stimme und musterte sie alle abschätzend. Er kannte die drei, sie hatten als Kinder schon oftmals für Unheil gesorgt, doch ebenso gut kannte er Kesuk. ''Ihr solltet es besser wissen, als euch zu dritt auf einen Jungen zu schmeissen, der sich schon gegen einen von euch Bären schlecht wehren könnte!'' Meinte er. ''Haltet euch von ihm fern, wenn ich sehe, dass ihr ihn nochmal belästigt, dann wird das Folgen haben!'' Er sprach ein Machtwort und zog sich anschließend wieder zurück. Kesuk spannte seine Faust an. Er wusste nicht was schlimmer war. Diese Hänseleien der Jungs oder von einem alten klapperigen Mann in Schutz genommen zu werden.
"Kesuk! Reiß dich zusammen!" zischte sie ihm zu und klammerte sich sicherheitshalber an seinen Arm, strich währenddessen aber, so dass es keiner sehen konnte, beruhigend über seine Handfläche.

Shilas Vater(Ulvuk) schüttelte nur den Kopf. "Los, geht und macht euch gefälligst nützlich! Und benehmt euch, sonst dürft ihr zusatzschichten beim aufräumen und Knochensammeln schieben!"
Die Gruppe trollte sich?
Ulvuk seufzte und sah zu Shila und Kesuk. Er grummelte einen Moment vor sich her, dann schluckte er. "Ich denke es ist besser wenn du heute erst einmal woanders hilfst wenn du unbedingt willst. Du kannst ja..." Er sah sich suchend um. "Uhm... helfen das Essen hereinzutragen oder so.. wenn du unbedingt willst" eine typische Frauenarbeit, aber wenn er schon bei dem bisschen Feuerholz hinfiel!
[01.04.2012 20:02:59] Nici ¦ Fips (Handy!) : hihihii ich will Kirabeth endlich entwerfem7
[01.04.2012 20:03:08] Nici ¦ Fips (Handy!) : Kira: KIRA!!! sonst nichts weiter!
[01.04.2012 20:03:22] J Mein Schatzi Jamie <3: HAHA.
[01.04.2012 20:08:53 | Edited 20:09:25] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk seufzte und winkte ab, befreite sich dann von Shila's Arm und lief zu den Frauen. ''Ja, was auch immer...'' Murrte er respektlos und half den Frauen.

Als er nach einer Weile fertig war verkroch er sich auf die außenebene der Grube inder das Dorf lag und sah auf die Leute hinab. Jetzt konnte er noch nicht zurück, nicht nachdem wie er mit Ulvuk geredet hatte. Es war dunkel, aber er konnte trotzdem noch gut die Gesichter erkennen, sie saßen ja alle um's Feuer. Er beobachtete sie, wie glücklich sie waren und lachten. Kesuk seufzte, er begann sich immer mehr und mehr fehl am Platz zu fühlen.
Shila war beleidigt und versuchte nicht mehr an Kesuk zu denken udn stattdessen den Abend zu genießen. So zwang sie sich zu einem Lächeln und tat so als hätte sie ihn vergessen, tatsächlich aber machte sie sich die ganze Zeit Sorgen. Aber sie würde jedtzt nciht nachgeben und sich diesem Abend verderben lassen nur weil er sofort so übertreiben musste! Er war doch der jenige, der sich entschuldigen und ihr zu ihr kommen sollte!

[01.04.2012 20:59:07] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk war bis in den späten Abend fern geblieben und schlich sich möglichst lautlos ins Haus, darin war er ja mehr als gut geübt. Es stand immernoch alles ungefähr wie damals und er fand sich schnell zurecht. Schon bald hatte er Shila gefunden, sie lag im Bett, aber er wusste, dass sie nicht schlief. ''Shila??'' Fragte er und machte sich auf ein Donnerwetter gefasst.
[01.04.2012 21:00:27] Nici ¦ Fips (Handy!) : Natürlich schlief sie nicht, wie konnte sie auch wenn sie nicht wusste wo er war. Vor allem hier, in einer "fremden" Umgebung. "Mhmhmm.... ja." grummelte sie, seufzte dann und drehte sich zu ihm. "Ach, lässt du dich auch einmal dazu herab nach Hause zu kommen?"
[01.04.2012 21:14:37] *** J Mein Schatzi Jamie <3 sent White_bat_Ectophylla_alba_1.jpg ***
[01.04.2012 21:25:12] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ach, komm... Du hast doch gesehen was heute los war.'' Grunzte er beleidigt und kuschelte sich zu ihr, versuchte sich an sie zu schmiegen. Aber sicher ob er sich keine dadurch fangen würde, war er nicht und zog schonmal den Kopf ein.
[01.04.2012 21:29:22] Nici ¦ Fips (Handy!) : "... Ja, musste ich ja!" fauchte sie, schob ihn beleidigt weg und rückte ans Ende des Bettes, drehte sich halb zu ihm. "Was soll das Kesuk?? Das sit doch keine entschuldigung, du warst mehrere Stunden weg!"
[01.04.2012 21:33:22 | Edited 21:34:12] J Mein Schatzi Jamie <3: Er grummelte frustriert und legte seinen Kopf auf das Kissen. ''Ich wollte euch eben nicht die Stimmung vermiesen. Vorallem dir nicht...'' Er machte noch einen Versuch an sie ran zu rücken. ''Mmmhh... Komm schon... Es tut mir doch leid...'' Raunte er ihr leise ins Ohr und schmiegte seine Wange an ihrer, als er sich zu ihr beugte.
[01.04.2012 21:39:14] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Tut es dir gar nicht!" fauchte sie, drehte sich zu ihm rum und versuchte dann seine Beine wegzutreten und ihn währenddessen zuerst mit ihrem Ellbogen, dann mit ihren Händen an der Brust wegzuschieben. "Lass mich in Ruhe! Ich will jetzt nicht Kesuk!" fauchte sie und versuchte so viel Abstand wie möglich zwischen sich und ihnn zu bringen.
"du glaubst ernsthaft es würde mir die Stimmung nicht verderben wenn du nicht dabei bist?? Vor allem! Wenn ich nicht weiß wo du bist" maulte sie und versuchte weiterhin ihn wegzuschieben.

"Außerdem sollte das hier auch sein zu Hause werden! Aber wie es scheint willst du ja weg sobald sich die Möglichkeit dazu gibt!... Nur weil du hier nicht den all umjubelnden Helden spielen kjannst!"
[01.04.2012 21:43:27] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wa-- Das stimmt doch garnicht?! Wenn ich weg wollte wäre ich garnicht erst hergekommen! ...kann ich wissen, dass man mich hier gleich wieder für dumm verkauft und sich über mich totlacht?! Was hättest du an meiner Stelle getan, hm Shila?! Was?!'' Er schnaufte beleidigt und schmiss sich hin. ''vonmirausmachdochwasduwillstpff...'' Grummelte er und drehte ihr den Rücken zu.
[01.04.2012 21:47:25] *** J Mein Schatzi Jamie <3 sent rat_markings_v2_by_pandemoniumfire-d2yy4x9.png guide_to_fancy_rats_by_meowingpenis-d3apkr1.png 206354_1638144480795_1452262805_1293815_7206898_n_large.jpg 2012-03-31_0144.png ***
[01.04.2012 21:48:35] *** J Mein Schatzi Jamie <3 sent tumblr_lxdc8x8YVi1qetpbso1_500.jpg tenrec-lowland-streaked-jonathan-rossouw.jpg tenrec.jpg streakedtenrec.jpg raccoon_skeleton.jpg P201011091628002237820706.jpg Msh_and_CJ_by_Ayem.jpg GraueVieraugen-Beutelratte.jpg Fleckenroller.jpg fleckenmusang.jpg BrotherBearII_Raccoons.jpg BrotherBearII_Misc_raccoons.jpg BrotherBearII_Baby_raccoons.jpg a45bad51dadbac9f558e32522357351f-d3gpzvq.png 2011-04-14_1819.png ***
[01.04.2012 21:49:36] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mich bestimmt nicht in eine Prügelei verwickeln lassen so wie du!" fauchte sie. "Das hat alles nur verschlimmert.... rede mit mir!" maulte sie als er sich herumdrehte. "Na klasse! Ignorieren wir wieder alles und schweigen!" schnaufte sie, warf sich dann ebenfalls herum und kuschelte sich tief in ihre Decke ein. So hatte sie sich ihren ersten Abend hier bestimmt nicht vorgestellt!
[01.04.2012 21:52:51 | Edited 21:53:05] J Mein Schatzi Jamie <3: Nach ein paar Minuten seufzte er, so konnte er doch nicht schlafen. Nicht wenn sie sich gezankt hatten. Er wartete noch ein Bisschen, bis er dachte, dass sie schlief und kuschelte sich dann an sie, strich mit seinen Lippen nochmal kurz über ihre Wange und vergrub sein Gesicht halb in ihren Haaren und zog sie an sich.
[01.04.2012 21:56:22] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila war schon im halbschlaf und kuschelte sich zuerst automatisch an ihn, doch dann realisierte sie langsam was sie tat. "Mhmmm..." grummelte sie. "Kesuk!... geh weg" Sie versuchte ihn, noch nicht einmal halb so energisch wie eben, wegzuschieben und blinzelnt die augen zu öffnen. "Wa--" sie musste gähnen. "Was soll das Kesuk??"
[01.04.2012 22:00:10] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk liess sich diesmal aber nicht einfach so wegdrängen, sondern lehnte sich über sie und küsste sie dreist. Ihm war es egal ob er sich dafür eine fing. Den Tag konnte das eh nicht mehr schlimmer machen, aber sicherheitshalben hielt er ihre Hände fest.
[01.04.2012 22:05:00] J Mein Schatzi Jamie <3: http://alohalilo.deviantart.com/gallery/#/d3fs4p0
[01.04.2012 22:08:38] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila wollte reflexartig ausholen, doch Kesuk hielt ihre Hand fest. "Mhmm!!" grummelte sie in den Kuss hinein und versuchte sich loszureißen. Als das ncihts brachte, biss sie ihm dreist in die Lippe, und nutzte dann den Moment in dem er sie verwirrt ansah, um ihn etwas wegzuschieben. "Was soll das?! Kesuk! HÖR AUF! Ich will nicht" zickte sie. "Du weißt ganz genau, dass ich es HASSE wenn du versuchst einen streit zu zu.. zu "schlichten" in dem du mit solchen Zärtlichkeiten anfängst, das machst du jedes mal!" maulte sie weiter. Naja.. sie musste zugeben diese Technik funktionierte mehr als oft genug bei ihr. Unmd gerade das hasste sie.

"KESUK! ES REICHT!" fauchte sie. "Ich will nicht, Basta! Lass mich jetzt los!"
Auf einmal klopfte es an der Tür und Ulvuk trat ein. "... ist irgendetwas???" grummelte er tief, und sah Kesuk böse an. "Ich dachte ich hätte was gehört" knurrte er.
[01.04.2012 22:08:48] Nici ¦ Fips (Handy!) : http://screencast.com/t/dmxGKE3S
[01.04.2012 22:15:52 | Edited 22:16:31] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk schreckte zurück, als sie zubiss und sah sie mit geweiteten Augen an. ''Mhh... Freche Wildkatze, du!'' Sprach er mit spielerischer Stimmlage und wusste, dass er die Schläge seines Lebens bekommen würde, aber ihm war das wie gesagt egal. Ausserdem war es schon viel zu lange her, dass sie wie hier ein richtiges Zimmer nur für sich hatten... das musste man doch ausnutzen! Er fing an sie am Hals zu liebkosen und schloss die Augen. Sie würde sich schon beruhigen... Doch dann klopfte es an der Tür und Ulvuk trat ein. Kesuk sprang sofort von Shila und sah ihn erst mit grossen Augen, dann aber leicht genervt an.
[01.04.2012 22:23:21] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Ich geb dir gleich Wildkatze" fauchte sie genervt, merkte aber wie sie langsam weich wurde. sie wollte ja, sie hatte so etwas sogar für heute Abend geplant gehabt. Aber er hatte a alles versauen müssen!
Shila schreckte zusammen und zog die Decke wieder höher über sich als sie Tür auf einmal aufginge, atmete dann im ersten Moment erleichtert aus als sie ihren Vater erkannte. Naja.. im ersten Moment. "Dad!" Ulvuk brummte. "Nein.. ehm. Ist schon ok Dad... tut uns Leid dass wir euch geweckt haben.." murmelte sie leise und setzte sich wieder auf. "... Geh wieder schlafen.. bitte"
Ulvuk nickte gezwungener Maßen. "Ja.." behielt jedoch die ganze Zeit Kesuk im Auge, ein eindeutiges Zeichen. Er würde ihn die nächste Zeit im auge behalten!
Doch schließlich ging er tatsächlich.
[01.04.2012 22:23:49] J Mein Schatzi Jamie <3: http://content.screencast.com/users/soldjagurl/folders/Jing/media/d68f0220-c62e-48cd-96df-b25171f69948/2012-04-01_2222.png
[01.04.2012 22:30:58 | Edited 22:31:00] J Mein Schatzi Jamie <3: Als der Vater wieder gegangen war ließ sich Kesuk geschlagen auf's Bett fallen. //KLASSE!// Das hatte ja gerade noch gefehlt. Schlimm genug, dass Ulvuk ihn für einen Schwächling hielt, jetzt hielt er ihn auch noch für einen perversen, der seine Tochter gegen ihren Willen angrabschte... Frustriert grummelte er ins Kissen und drehte sich dann zu Shila. Er wollte ihr keine Schuld geben... er hatte es ja herausgefordert. Kesuk seufzte geknickt und bettete seinen Kopf auf seinen Händen.
[01.04.2012 22:33:00] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila schloss für einen Moment die Augen und seufztem´, drehte sich dann langsam zu ihm. Wie konnte sie sauer auf ihn sein, wenn er so guckte. "... Tut mir Leid.. aber du hast es provoziert" murmelte sie leise.
[01.04.2012 22:36:32] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich weiss...'' Raunte er resigniert und zog sich die Decke über die Schultern. ''Naja... du hast ja jetzt was du wolltest... Ich hab keine Lust mehr...'' Murrte er und schloss die Augen.
[01.04.2012 22:37:49] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schnappte nach Luft. "Tu nicht so als wärst du das Arme opfer!" maulte sie, drehte sich um und verkroch sich ebenfalls in ihre decke.
[01.04.2012 22:38:55] J Mein Schatzi Jamie <3: http://my.deviantart.com/messages/#/d4uri7c
[01.04.2012 22:41:37] J Mein Schatzi Jamie <3: Er antwortete erst garnicht darauf und seufzte nur hörbar.
[01.04.2012 22:51:25] J Mein Schatzi Jamie <3: Am nächsten Morgen war Kesuk schon früh wach, bevor es dämmerte schon. Er streckte sich kurz und betrachtete Shila, wie sie dalag... es ließ einen schon fast auf unanständige gedanken kommen. Aber nein, er konnte das nicht tun... Sie war garantiert noch sauer. Aber sollte er dann nicht erstrecht versuchen sie gnädig zu stimmen? Ein Frühstück konnte er ihr nicht machen... Dafür hätte er in ein anderes Zimmer gemusst... und hätte vielleicht wieder die Eltern geweckt. Er schmunzelte als er auf eine Idee kam und seufzte anschließend und schloss die Augen um genug Mut aufzubauen für das was er gleich im Begriff war zu tun. Er kletterte über sie und striff ihre Hose von den Beinen, versuchte so vorsichtig wie möglich zu sein und knopfte dann auch ihr Top auf, legte sich dann wohlig brummend auf sie und küsste sie am Hals wach, hielt ihr mit einer Hand den Mund zu und mit der Anderen strich er über ihren nackten Oberschenkel.
[01.04.2012 23:01:28] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmm.." grummelte Shila im Schlaf und regte sich, schlief aber weiter. Zumindestens bis er fortfuhr. Verwirrt blinzelnd öffnete sie die augen. "Mhmm... K-Kesuk?" sie gähnte. 2Was.. was wird das?" nuschelte sie in seine Hand, während langsam ihre Erinnerung wiederkehrten. Sie verzog das Gesicht und versuchte ihn wegzuschieben. "Mhmm... Kesuk!" grummelte sie erneut in seine Hand.
[01.04.2012 23:01:33] J Mein Schatzi Jamie <3: http://content.screencast.com/users/soldjagurl/folders/Jing/media/f0584a40-3e20-47c9-bde3-90778ddb0186/2012-04-01_2300.png
[01.04.2012 23:10:36] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Shhh...'' Hauchte er ihr zu und küsste sie weiter, mit der anderen Hand striff er ihr Hösschen ab und öffnete sich anschließend die Hose, nur um ihn danach an ihr zu reiben. Nun ließ er diese Hand ihren Bauch hoch zu ihrer Brust wandern und neckte sie etwas mit seinem Daumen, rieb sich anschließend enger an ihr und sprach. ''Sag mir, dass du es jetzt nicht hier und sofort willst, dann lasse ich dich los...'' Raunte er verführerisch und rieb seine Wange an ihrer, knabberte an ihrem Ohr und sah ihr anschliessend in die Augen.
[01.04.2012 23:17:27] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte mehrmals und biss sich auf die Lippen. "Ich... ich.." murmelte sie überfordert. Natürlich wollte sie! Sie wich seinem Blick aus. "Uhm.. ich.. " sie zwang sich ihm in die Augen zu sehen. "Ich will nicht Kesuk." grummelte sie dann. "Zumindestens nicht so!" fügte sie und versuchte ihn von sich zu schieben. "... kesuk..." grummelte sie.
[01.04.2012 23:21:06] Nici ¦ Fips (Handy!) : http://screencast.com/t/UompFjAf1l0
[01.04.2012 23:25:00] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mmmmhhhh... Warum nicht..?'' Brummte er wolllüstig und knabberte an ihrem Hals, striff mit seinem Penis an ihrer Öffnung entlang und stämmte sich ein paar mal reizend gegen sie. ''Komm schon... er will dich...'' Hauchte er und biss ihr leicht ins Ohr, zog dann etwas daran und ließ los. Küsste sie am Kinn entlang und bis zum Schlüsselbein, drückte sich immer wieder gegen sie und atmete hörbar aus.
[01.04.2012 23:27:30] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Kesuk! Ich will nicht!" zischte sie, leiser aber eindringlich. "Lass.mich.sofort.los!" fauchte sie dann. "Das reicht, ich brauche mich nicht zu rechtfertigen!" Sie schob sein Gesicht von ihrem Schlüsselbein und versuchte sich unter ihm hervorzuwinden.
[01.04.2012 23:29:17] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk schluckte und blinzelte nur verwirrt. Doch wich schließlich von ihr. ''Was soll das Shila? Mann...'' Murrte er beleidigt und setzte sich geknickt und frustriert neben sie.
[01.04.2012 23:31:27] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Was das soll??... ich will nicht. Du tust schon wieder so als hätte ich dir völlig grundlos irgendetwas getan" murrte sie, stand schnell auf und eilte zu ihren Klamotten. Sie hatte keine Lust mehr hier alleine mit Kesuk zu sein.
[01.04.2012 23:33:22] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Shila! Warte!'' Er Hüpfte auf einem Bein und versuchte sich seine Hose anzuziehen. ''Wo willst du hin?!'' Fragte er und sah sie abwartend an.
[01.04.2012 23:35:34] Nici ¦ Fips (Handy!) : sie blieb seufzend an der tür stehen. "... Wohin wohl? Ins Bad, oder etwas trinken?" meinte sie trocken und betrachtete ihn. "Wieso?? Darf ich nicht??" fragte sie und reckte herausfordernd das Kinn vor.
[01.04.2012 23:38:11] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk seufzte. ''Mach' was du für richtig hälst...'' und wartete bis sie gegangen war. Was sie konnte, konnte er auch! Und so zog er sich an und als sie im Bad war schlich er sich nach draussen, er musste nachdenken.

Ein paar Stunden später kam er mit einem viel klarerem Kopf wieder und klopfte an der Tür.
[01.04.2012 23:45:28] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila saß gefrustet in ihrem Zimmer und versuchte fluchend ein Loch in ihrem Stiefel zu flicken. "Herein." murrte sie und versuchte ihre Stimme normal klingen zu lassen. Sie schluckte als sie sah dass es wirklich Kesuk war. "Mhmm.." grummelte sie. "Was willst du hier??" fügte sie mit finsterem Blick hinzu und legte ihr Nähzeug weg. "... willst du irgendetwas von mir oder was"
[01.04.2012 23:52:22 | Edited 23:57:59] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk seufzte. ''Okay, hör zu es tut mir ja leid... Ich bin ein Arschloch. Aber ich musste nachdenken. D-du hast recht, okay?'' Meinte er, hatte aber ein Lächeln auf dem Mund und schluckte. Als sie dann weiterredete seufzte er. ''Okay... dann such' ich eben wen anders der sich um das verwaiste leopardenrobbenbaby kümmert, das ich gefunden hab...'' Bluffte er und machte Anstalten ihr den Rücken zuzukehren.
Shila wollte schon weiterreden, Stockte nun jedoch. ".. ein... Ein was?" Hakte Sie plötzlich interessiert nach. ".... Du hast wirklich eines gefunden? ... Wo ist es??" Sie schluckte. "glaub nicht dass ich dir jetzt einfach so vergebe!" Murrte Sie. "ich bin noch immer sauer..... Aber zeig mir das kleine jetzt!
[02.04.2012 00:06:44] Nici ¦ Fips (Handy!) : .. blufft der echt?
[02.04.2012 00:07:35] Nici ¦ Fips (Handy!) : Hihi Shila wird bald fur ein krisengespräch sorgen
[02.04.2012 00:07:42] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie zwingt ihn Haha
[02.04.2012 00:10:50 | Edited 00:12:47] J Mein Schatzi Jamie <3: Er streckte die zunge zwischen die Zähne und trug anschließend ein erfolgslächeln. ''Ähem... Naja in meiner Tasche... Ich wusste nicht ob ich mein Bändigungswasser brauche, weilichhierjakeinewaffenhabe, also habe ich einfach die Tasche ausgeleert und...'' Er kramte das kleine raus. ''Dann hab ich's da reingesteckt... Ihr solltet wirklich in zukunft acht geben welche Tiere ihr tötet. Man kann sowas gut an den Zitzen sehen... Muttertiere haben meist ein dickes Gesäuge... Daran erkennt man sie eigentlich und sollte sie demnach nicht töten...'' Er gab es ihr in die Hand. ''Die Geschwister haben es leider nicht geschafft...'' Er seufzte. ''Wisst ihr nicht, dass man die Mütter eigentlich nicht töten sollte?'' Fragte er und sah sie an, aber konnte sich schon denken, dass so Hohlbirnen wie die von gestern wahrscheinlich dafür verantwortlich waren. Kesuk hatte es ja mehr als deutlich an den Spuren gesehen, dass die Mutter nicht von einem Tier getötet worden sind, ausserdem hatte er am Vortag auch gesehen wie ein paar Männer Robben mit dicken Zitzen ins Dorf gebracht hatten.
[02.04.2012 00:13:21 | Edited 00:13:24] J Mein Schatzi Jamie <3: Wieso kriesengespräch?
[02.04.2012 00:15:42] Nici ¦ Fips (Handy!) : "natürlich wissen Wir das" murrte Sie beleidigt. "vielleicht ist die Mutter Ja an einer Krankheit oder wegen eines anderen Tieres gestorben" bemerkte sie und streckte auffordernd die Hände aus, hielt das kleine dann vorsichtig in die hand. "Wow.... Ich habe Sie noch nie so aus der Nähe gesehen" hauchte Sie begeistert. "meinst du echt man kann Sie aufpappeln?
[02.04.2012 00:16:01] Nici ¦ Fips (Handy!) : Weil .. Ja wegen der Ankunft und so Sad
[02.04.2012 00:19:12] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sorry
[02.04.2012 00:19:20] Nici ¦ Fips (Handy!) : Handy war doof
[02.04.2012 00:19:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : Noch da?
[02.04.2012 00:19:42] J Mein Schatzi Jamie <3: Er schüttelte den Kopf. ''Die Spuren sagen was anderes... Das waren Jäger. Ausserdem kann ich dir das Bündel Robben zeigen, dass heute erlegt worden ist. Da waren mindestens zwei Muttertiere dabei...'' Bei ihrer Frage zuckte er die Achseln. ''Man könnte die Mütter melken und es dann vielleicht mit Welpenmilch versuchen, falls ihr welche da habt... Oder vielleicht habt ihr ja sogar einen Hund hier, der sie adoptieren könnte... Das dürfte eigentlich funtionieren.'' Stellte er fest und fasste sich ans Kinn.
[02.04.2012 00:19:45] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ah
[02.04.2012 00:19:47] Nici ¦ Fips (Handy!) : Okay
[02.04.2012 00:21:44 | Edited 00:22:48] Nici ¦ Fips (Handy!) : "...ich sag meinen Vater bescheid..." Grummelte Sie besorgt. "uff... Vielleicht.... Ich muss mal nachfragen.... Aber... Was brauchen die den noch? " Sie musterte das kleine besorgt. "sag mal... woher weißt du das eigentlich alles?? " Sie musterte ihn neugierig.
[02.04.2012 00:30:52] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hmm nur wärme... steck es in eine Tasche mit Fellen und trag es bei dir... das sollte eigentlich reichen.'' Meinte er. Bei ihrer frage zog er einen Mundwinkel nach oben. ''Ich hatte vor euch noch keinen Porco mitdem ich rumfliegen konnte,wenn ich wohin wollte... Ich bin viel rumgekommen, klar bin ich ab und an mal mit einem Schiff oder einem Tier gereist aber das Meiste musste ich zu Fuß laufen. Da muss man soetwas wissen... Ausserdem sind es ja nicht nur Robben... Es sind alle Tiere die gejagt werden. Weil wenn man die Mütter tötet, stirbt der Nachwuchs, was widerrum heisst keine neuen Tiere... und eigentlich schneidet man sich damit selbst ins Fleisch. Weil irgendwann hat man auch die letzt Robbe mal gejagt.'' Meinte Kesuk. ''Aber lass uns reingehen... Das Kleine friert bestimmt.''
[02.04.2012 00:35:55] Nici ¦ Fips (Handy!) : "ich rede davon so etwas groß zu ziehen" murmelte Sie, verpackte das kleine aber und trug es dicht am Körper während Sie ihm folgte. Setzte sich mit ihm nah an das Feuer. "Mhmmm... Kesuk? Wo warst du eigentlich heute morgen schon wieder?" Fragte Sie dann sanft. "jaja, ich weiß. Nachdenken, aber kannst du nicht wenigstens einen Zettel schreiben, dass du nur... Keine Ahnung. Auf den Hügel gehst oder so....?
[02.04.2012 00:41:46] J Mein Schatzi Jamie <3: ''...ach so. Sag das doch...'' Er räusperte sich und sprach. ''Weil man zwei Sachen mit so einem Welpen machen kann, wenn man es findet. Es versorgen oder ihm den Gnadenstoß geben... und ich mache sowas nicht. Ich kann sowas auch nicht... Ein Jäger tötet nur das was er auch braucht. Und ein totes Robbenbaby wäre eine Verschwendung gewesen, wenn man daraus noch eine große dicke Robbe hätte machen können, ausder man Essen und Kleidung hätte machen können.'' Kesuk lachte bei ihrem Gesicht. ''Keine Sorge... Ich hab sie gehenlassen...'' Versicherte er und setzte sich. ''Ja... aber du warst heute morgen so sauer... ich dachte nicht, dass sowas wirklich was bringt. Tut mir echt leid.'' Raunte er schuldig.
[02.04.2012 09:28:16] Nici ¦ Fips (Handy!) : Morgen
[02.04.2012 10:41:31] J Mein Schatzi Jamie <3: moin
[02.04.2012 10:42:56] J Mein Schatzi Jamie <3: http://eduardowar.tumblr.com/post/20302814956/openning-of-the-second-episode-from-the-legend-of
[02.04.2012 10:42:57] J Mein Schatzi Jamie <3: :DD
[02.04.2012 10:47:04] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sorry
[02.04.2012 10:47:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ich Warte gerade auf den Bus
[02.04.2012 10:47:22] J Mein Schatzi Jamie <3: ffffff
[02.04.2012 10:47:42] Nici ¦ Fips (Handy!) : ,Sad
[02.04.2012 10:53:54] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie seufzte. "zumindestens wäre ich dann nicht so sauer geworden wie eben.... Vielleicht sollte ich auch einfach mal spurlos für ein paar Stunden mitten in der Nacht verschwinden" bemerkte Sie dann. "...ich mache mir doch auch nur sorgen um dich... Und du hast gestern meinen ganzen Plan versaut" fügte Sie leise hinzu, lehnte sich aber an ihn und den Kopf auf seine Schulter.
[02.04.2012 10:53:58] Nici ¦ Fips (Handy!) : So.
[02.04.2012 10:56:54] Nici ¦ Fips (Handy!) : Hihi
[02.04.2012 10:57:09] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ich muss gleich mein Zimmer streichen
[02.04.2012 10:57:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ka wie oft ich da Posten kann
[02.04.2012 11:01:59] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Pff... du wüsstest doch noch nicht mal wo hin du sollst... Komm schon, Shila. Du bist nicht so jemand...'' Raunte er und sah sie an. ''Wieso Sorgen? Was soll mir hier in dieser Schneewüste denn passieren? Ausserdem ist's nicht so als würde ich KILOMETERWEIT in die Ferne wandern... ich suche mir einfach einen ruhigen Platz, setz' mich hin und denke nach...'' Sprach Kesuk, griff sich an den Hals und seufzte. ''Wasfür einen Plan?'' Frage er neugierig und streichelte der Robbe über den Kopf.
[02.04.2012 11:13:33] Nici ¦ Fips (Handy!) : Test
[02.04.2012 11:13:35] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sad
[02.04.2012 11:13:38] Nici ¦ Fips (Handy!) : Man
[02.04.2012 11:14:07] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ah
[02.04.2012 11:14:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Jetzt geht es
[02.04.2012 11:19:23] Nici ¦ Fips (Handy!) : "es geht um das Prinzip. Du würdest dir garantiert auch Sorgen machen. Und es kann genug passieren" murrte Sie. " wilde Tiere, die feuernation oder du prügelt dich wieder..." Fügte Sie seufzend hinzu, wurde dann rot. "ehm... Naja... Zur Feier ... Des Tages. Also das Wir endlich hier sind..
[02.04.2012 11:19:28] Nici ¦ Fips (Handy!) : Hihi
[02.04.2012 11:19:53] Nici ¦ Fips (Handy!) : Kesuk wird sich so in den arsch beißen
[02.04.2012 11:24:14] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sad
[02.04.2012 11:24:25] Nici ¦ Fips (Handy!) : Pff
[02.04.2012 11:25:22] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Pf... mal ganz ehrlich, langsam glaube ich du fängst an wie dein Vater über mich zu denken... ICH BIN NICHT HILFLOS, VERDAMMT. Hast du das alles in Ba Sing Se vergessen?! Das hier ist nichts! Das ist entspannung pur! Ich würde die Idioten mit zu'nen Augen alle machen, genauso wie all das Tierzeug, das bei euch ums Dorf rumkräucht...'' Er stöhnte genervt auf. ''Tze... und was soll das bitte heissen?'' Fragte er immernoch zickig und verschränkte die Arme.
[02.04.2012 11:39:12] Nici ¦ Fips (Handy!) : "was?? Wieso sollte mein Vater so über dich denken?? Außerdem weiß ich, dass du dich in der Stadt verteidigen kannst. Aber damals warst du dich ein Kind" Maulte Sie. "tss... Das was du auch gestern Nacht und heute Morgen vor hattest! Nur... Nur eben.. schöner und und .... Ach keine Ahnung ich wollte dich halt verwöhnen weil ich mich so gefreut habe dass du tatsächlich mitgekommen bist!
[02.04.2012 11:41:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Eh... wenn du das nicht siehst dann bist du noch blinder als ich, wenn ich mir mein gutes Auge zuhalte.'' Murrte er und sah sie streng an. Als er dann jedoch hörte was sie meinte, schluckte er und hätte sich am liebsten eine Backpfeiffe gegeben. ''Oh.'' Kam nur aus ihm heraus und er sah zur Seite.
[02.04.2012 11:45:32] Nici ¦ Fips (Handy!) : "pff... Natürlich will er doch erst einmal wieder richtig kennen lernen und testen" murmelte Sie. "...du musstest Ja auch unbedingt eine prugelei direkt am ersten Abend anfangen.. und jetzt hör auf die ganze Zeit von deinem Auge zu reden... Was ist denn mit dir los??" Sie seufzte. "ja oh." Maulte Sie.
[02.04.2012 11:50:56] J Mein Schatzi Jamie <3: ''WENN DIE MIR DAS BEIN STELLEN?!'' Platzte es aus ihm heraus, doch er schnaufte einmal, schloss die Augen und beruhigte sich schnell wieder. ''Tut mir leid... Aber sie haben es verdient. Jetzt bin ich im stande mich zu wehren und ich werde es auch wieder tun, wenn diese Bastarde versuchen mir nochmal dumm zu kommen...''

Er brummelte. ''...was denn?! Wenn's kein anderer hier tut muss ich's ja wohl tun! Die anderen STARREN ja lieber.'' Er schluckte und lehnte sich an der Wand ab.

''N-naja... das kann man doch... bestimmt nachholen, oder?'' Fragte er vorsichtig.
[02.04.2012 11:58:44] Nici ¦ Fips (Handy!) : "aber doch nicht auf dem Fest... Du hättest Ja warten können bis sie draußen sind oder so" murrte Sie. "...ich kann Ja auch nochmal mit ihnen reden... Das sind die selben wie früher oder?
[02.04.2012 11:59:38] Nici ¦ Fips (Handy!) : "natürlich starren Sie ... Sie haben so etwas doch noch nie gesehen... Warte mal ein paar Tage, dann beruhigt sich das lieber
[02.04.2012 12:00:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja, weiss ich auch. Aber... ach, ich weiss auch nicht. Mit sind die Sicherungen durchgebrannt... Naja ich war den ganzen Tag schon sauer. Das war nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat...'' Gab er zu.

''Pf... du tust gerade so als hätten die noch nie Narben gesehen...'' Murrte Kesuk und wich ihren Blicken aus.
[02.04.2012 12:02:27] Nici ¦ Fips (Handy!) : "das Ost nicht das selbe wie am ersten Abend. "
[02.04.2012 12:57:18] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie sah ihn verwirrt an. "..warum warst du denn den ganzen Tag schon sauer..? Hab ich was falsch gemacht?"
[02.04.2012 13:00:21] Nici ¦ Fips (Handy!) : ".... Solche narben im Gesicht sind selten.." murmelte sie, zog sein Gesicht zu sich und strich sanft über die narben.
[02.04.2012 13:01:31] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nein... mich regen einfach nur diese Gaffer auf... mehr nicht.'' Meinte er und seufzte. ''In Ba Sing Se waren solche Verletzungen normal... erstrecht in unserem Ring, da bin ich es nicht mehr so gewöhnt, wenn man mich anstiert.''
[02.04.2012 13:02:45] Nici ¦ Fips (Handy!) : "... Sie werden sich auch bald dran gewohnt haben.. du bist halt was besonders..." Sie lächelte und küsste ihn kurz.
[02.04.2012 13:05:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : Test
[02.04.2012 13:05:53] J Mein Schatzi Jamie <3: Er wollte als erstes Trübsal blasen, doch er seufzte und merkte, dass es ihm jetzt gerade eh wenig bringen würde. Sie waren hier, er konnte ebenso gut versuchen das Beste draus zu machen. Ausserdem mit Shila an seiner Seite... was juckten ihn dann die Anderen. Er zwängte sich ein schwaches Lächeln auf und setzte sich auf einen Stuhl. ''Willst du das Kleine füttern?''
[02.04.2012 13:23:08] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hmm... Irgendeiner im Dorf wird bestimmt welche haben... Du kannst ja rumfragen und ich gehe schnell gucken ob sie die Mütter schon ausgenommen haben und gucke ob man die Milch noch benutzen kann.'' Raunte er und machte sich schon bald auf den Weg.

Er war am Stand angekommen und begutachtete die Robben, es schien keiner dort zu sein und er ergriff sie Initiative und sah sich die Robben genauer an, er hatte jedoch nicht bemerkt, wie einer von den Kerlen von gestern mit Shila's Vater und dem Chief von weiter weg scheinbar über ihn tuschelte und Kesuk dabei immerwieder ansah. Als Kesuk die Milch abgezapft hatte machte er sich auf den Weg zu Shila. Nun bemerkte er die Männer und sah sie flüchtig an, doch kümmerte sich nicht weiter um sie.
[02.04.2012 13:24:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : O.o was will der bei Shila
[02.04.2012 13:25:45] Nici ¦ Fips (Handy!) : Es dauerte nicht lange bis Shila tatsächlich kariboumilch auftrieben hatte und so wartete Sie vor ihrem Haus.
"guck mal ich hab auch frische Milch!" Meinte Sie begeistert und hatte das kleine schon in Deckel gewickelt auf dem Arm "ich hab auch ein Tuch mitgebracht dass wir um die Öffnung wickeln können, damit es saugen kann!
[02.04.2012 13:39:31 | Edited 14:02:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Na siehst du...'' Lächelte er. Doch nach ein paar Minuten kam schon Shila's Vater herrein, Iluq hatte ihm erzählt, dass sie Kesuk heute morgen mit zur Jagt genommen hatten, weil er sich seine Worte gestern zu Herzen genommen hatte und dem 'komischen' Kerl trotzdem eine Chance geben wollten, doch er sagte auch, dass Kesuk mehrere Muttertiere getötet hatte, weil er scheinbar keine Ahnung vom jagen hatte, aber hatte Ulvuk drum gebeten ihnen noch eine Chance zu geben ihm das Jagen beizubringen. Ulvug stimmte sich gnädig, doch als er sah was Shila dort in der Hand hatte, musste er sich wirklich zusammenreissen. ''...Shila was ist das?'' Dieser Hund hatte doch nicht ernsthaft erst die Mütter getötet und dann eines der Babies genommen um sich damit bei seiner Tochter eintuschleimen?! Ulvuk brodelte innerlich.
Shila sah ihren Vater ahnungslos an. "einen kleinen heuler. Scheinbar hat jemand seine Mutter getötet... Wir wollen wir ihn aufpäppeln!" Strahlte Sie und sah lächelnf zu Kesuk.
Kesuk wich seinen Blicken aus und sah zu dem Kleinen, ein Fehler wie sich bald herausstellen sollte. Ulvuk brummte ''Mh... Ich frag' mich wer das war...'' Presste er zähneknirschend raus und sah die beiden etwas fassungslos an, riss sich aber am Riemen. ''Kesuk.'' Kesuk sah auf und hob die Brauen. ''Du wirst übermorgen mit uns jagen gehen, dann werde ich mich mal selber davon überzeugen, was du kannst.'' Brummte er. Kesuk sah ihn nur stillschweigend an. Verwirrt von dieser Reaktion hob Ulvuk eine Braue. ''Naja... sei dann ausgeschlafen...'' Raunte er und begab sich wieder nach draussen.
[02.04.2012 14:45:44] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sad
[02.04.2012 14:45:49] J Mein Schatzi Jamie <3: ?
[02.04.2012 14:45:53] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ich seh es doch nicht
[02.04.2012 14:45:55] Nici ¦ Fips (Handy!) : Man Sad
[02.04.2012 14:48:41] J Mein Schatzi Jamie <3: Tullik is fett
[02.04.2012 14:51:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila schüttelte nur den Kopf. "na siehst du, immerhin kannst Du dann zeigen was du kannst" Sie küsste ihn aufmunternd auf die Wange.
[02.04.2012 14:52:37 | Edited 14:52:50] J Mein Schatzi Jamie <3: ''...super. Ich gehe mal davon aus, dass die Clowns von Gestern auch dabei sein werden... Denkst du ersthaft ich bin so bescheuert und gehe da mit?!!'' Murrte Kesuk beleidigt und stöhnte.
[02.04.2012 14:53:48] Nici ¦ Fips (Handy!) : Hihi
[02.04.2012 14:53:59] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie hat ihn wieder lieb
[02.04.2012 14:55:59] Nici ¦ Fips (Handy!) : "..... Und.. was willst du sagen?" Sie seufzte. "soll ich mit ihnen reden? .. du musst irgendwann wann mit.." die kuschelte sich an ihn. "ich weiß doch auch nicht...
[02.04.2012 14:58:16] J Mein Schatzi Jamie <3: Er grummelte frustriert. Sie hatte ja recht. ''Nein, schon okay.'' Sagte er nur knapp und lehnte sich wieder an die Wand. Er seufzte und legte einen Arm um sie.
[02.04.2012 15:01:57] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lächelte, schmiegte sich an ihn und beobachtete das kleine fasziniert. "mhmmm..." Sir wurde rot. "s-sollen Wir es denn gleich.. nachholen?
[02.04.2012 15:02:07] Nici ¦ Fips (Handy!) : Bin ... Halbe bis Stunde weg
[02.04.2012 15:09:39] J Mein Schatzi Jamie <3: Er hatte die Augen geschlossen und in seinem Kopf schon Ideen geschmiedet um es den Kerlen heimzuzahlen, falls sie irgendwas taten, als er plötzlich Shila hörte. Er blinzelte, doch lächelte dann und zog sie näher an sich. Küsste ihren Kopf und seufzte. ''Ich liebe dich.~''
[02.04.2012 15:53:28] Nici ¦ Fips (Handy!) : Wd
[02.04.2012 15:54:32] J Mein Schatzi Jamie <3: wb
[02.04.2012 15:54:50] J Mein Schatzi Jamie <3: cam macht auch seine app für republic city
[02.04.2012 15:55:00] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lächelte ebenfalls. "ich dich auch" Sie schmiegte sich an ihn. "oha ich glaube der kleine ist satt... Guck mal! Er ist sogar eingeschlafen!" Sie strahlte.
[02.04.2012 15:55:03] Nici ¦ Fips (Handy!) : .... Sad
[02.04.2012 15:55:52] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Scheint so...'' Er lächelte und küsste sie verlangend auf den Mund.
[02.04.2012 15:58:44] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie grinste in den küss hinein. "was ist denn jetzt auf einmal los?" Lachte Sie und biss ihm erneut, diesmal jedoch spielerisch in die Lippe. "mhmmm... Ich schätze Wir sollten der kleinen einen Platz zum schlafen suchen... Ich kann Sie Ja nicht die ganze Zeit halten oder...."
[02.04.2012 16:01:59] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was? Du hast gesagt du willst. Ich bin auch nur ein Mann...'' Grummelte er verteidigend und schmuzelte dann aber. ''Komm ich mach' das schnell.'' Er suchte dem kleinen Welpen einen Platz ziemlich dicht am Bett, bettete ihn in Fellen und ging sicher, dass es auch warm genug war. Anschließend sprang er zu Shila auf's Bett und grinste sie frech an. ''So... und jetzt bist du dran...'' Sprach er mit einem Lächeln.
[02.04.2012 16:05:37] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lachte. "glaub Ja nicht dass du gar nichts machen musst" Sie kletterte über ihn, stützte sich jedoch nur mit den knien ab und küsste ihn, fuhr ihm durchs haar und begann dann ihn das Hemd auszuziehen
[02.04.2012 16:11:47] Nici ¦ Fips (Handy!) : Muss gleich noch mal 20minuten die letzte wand streichen
[02.04.2012 16:14:42] J Mein Schatzi Jamie <3: k
[02.04.2012 16:17:39] J Mein Schatzi Jamie <3: ''So me--'' //HAAAALT DIE KLAPPE!// Zischte er sich selber zu. Er hatte eigentlich gemeint, nach der Robbe war sie nun dran, aber wenn sie es so verstand hatte er auch nichts dran auszusetzen. Er legte sich hin und zog sie auf sich. Strich an ihren Oberschenkeln entlang und betrachtete sie. Als sie kam um ihn zu küssen, beugte er sich etwas zu ihr hoch und schloss die Augen, als sich ihre Lippen trafen.
[02.04.2012 16:17:39] J Mein Schatzi Jamie <3: ''So me--'' //HAAAALT DIE KLAPPE!// Zischte er sich selber zu. Er hatte eigentlich gemeint, nach der Robbe war sie nun dran, aber wenn sie es so verstand hatte er auch nichts dran auszusetzen. Er legte sich hin und zog sie auf sich. Strich an ihren Oberschenkeln entlang und betrachtete sie. Als sie kam um ihn zu küssen, beugte er sich etwas zu ihr hoch und schloss die Augen, als sich ihre Lippen trafen.
[02.04.2012 16:46:23] Nici ¦ Fips (Handy!) : Hihi
[02.04.2012 16:46:33] Nici ¦ Fips (Handy!) : Musste kurz einkaufen
[02.04.2012 16:51:29] J Mein Schatzi Jamie <3: bist du nun zuhaus?
[02.04.2012 16:52:24] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schmunzelte und streifte ihm das Hemd von den schultern als er sich aufsetzte. Strich und knetete seine Brust. "mhmmm.... Wir müssen heute unser Zelt einrichten, damit wir dann ganz unsere Ruhe haben.." murmelte Sie und küsste seinen hals.

[02.04.2012 17:33:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : Bitte Sad
[02.04.2012 17:43:00 | Edited 17:43:01] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk atmete zischend ein, als sie seinen Hals küsste und schluckte. ''Ja, das schaffen wir schon...'' Hauchte er und legte seine Arme um sie, beobachtete sie als sie ihn verwöhnte und streichelte ihr über den Rücken.

[02.04.2012 18:05:27 | Edited 18:10:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila lächelte lehnte ihren Oberkörper auf seinen, und setzte sich dann auf seine hüfte, rutschte dann zu seinen Beinen, so dass Sie seine Brust küssen könnte. "musst du heute zur jagd?
[02.04.2012 18:09:12 | Edited 18:19:21] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk atmete hörbar durch die Nase aus und kniff die Augen zusammen, es war einfach schon viel zu lang her gewesen! Er biss seine Zähne zusammen um keinen Laut von sich zu geben und genoß was sie da tat. ''Mhh...'' Er streichelte ihren hinterkopf und schluckte. ''Nicht, dass ich wüsste...''
[02.04.2012 18:17:35] Nici ¦ Fips (Handy!) : Hatte noch einen Satz hinzu gefugt
[02.04.2012 18:18:55] J Mein Schatzi Jamie <3: oh
[02.04.2012 18:20:10] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schmunzelte und malte Zeichen auf seiner Brust. "mhm... Kesuk.. ich bin so froh" sie küsste ihn noch einmal verlangend und strich durch seine haare ehe sie sich wieder seiner Brust zuwendete.
[02.04.2012 18:29:53] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Und ich erst...'' Raunte er ihr leise zu, lies seine Finger zu ihren Seiten wandern un zipfelte ungeduldig an ihrem Oberteil rum.
Sie kicherte. "Du bist echt schlimm.." sie knabberte ihn kurz an hals, seufzte aber dann und zog sich das oberteil vom Kopf. "mhmmm... " sie lehnte sich wieder auf ihn und begann dann ihre Hände und Lippen immer tiefer bis zu seiner hüfte wandern zu lassen, wo sie Herausfordernt an seiner Hose entlang strich.
''Lass mich... es ist zu lang her.'' Raunte er und folgte ihren Bewegungen mit gierigen Blicken, als sie zu seiner Hose schlich. Er atmete einmal tief durch und biss sich auf die Lippe. Ein weiteres Lächeln zierte sein Gesicht währenddessen sie ihn anguckte. ''Auf was wartest du...'' Forderte er heraus und lachte anschließend.
[02.04.2012 20:55:04] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Hey, du tust ja gerade so als wäre es Wochen her" Sie grinste und lies ihre Finger herausfordernd etwas in seine Hose gleiten, rutschte dann aber mit ihrem ganzen Körper etwas nach vorne so dass sie nur knapp von IHM entfernt saß. "Du glaubst ja wohl nicht dass ich will dass es so schnell vorrüber ist oder?" sie kicherte und küsste ihn, knabberte dann an seinem Ohr
[02.04.2012 20:58:12] J Mein Schatzi Jamie <3: ''...ist es doch auch... wann waren wir das letzte mal so ungestört, dass wir mal für sowas zeit hatten.'' Raunte er und verdrehte die Augen, als sie mit ihrem Finger in seine Hose rutschte. Doch als nichts weiter passierte und sie sprach seufzte er und grinste. ''Ach muss ich jetzt dafür arbeiten, oder wie?'' Meinte er frech und zog sie zu sich.1
"Pff... naja" sie schmunzelte.
"Nein... so meinte ich das nicht. Aber ich will nicht, dass wir.. naja es einfach so hinter uns bringen... " Sie küsste ihn verlangend und schmiegte sich mit ihrem ganzen Körper an ihn.
[02.04.2012 21:02:21] Nici ¦ Fips (Handy!) : hahahaha XDDDDD ich warte nur dass sie irgendwann einmal fiese Kommentare bekommt
[02.04.2012 21:02:33] J Mein Schatzi Jamie <3: dito
[02.04.2012 21:03:56] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk sah sie verwirrt an. ''O-kay.'' Stockte er, doch fand schnell gefallen an der Idee und brummte zufrieden als sie so eine Show ablieferte.
[02.04.2012 21:13:43] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lächelte, aber ihr gingen langsam die ideen aus. also begann sie seine Brust zu küssen . "Mhmm.. wie lange haben wir eigentlich Zeit?
[02.04.2012 21:14:32] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Das ist dein Haus... du musst das wissen.'' Verteidigte er sich als sie begann seine Brust zu küssen.
[02.04.2012 21:14:40] J Mein Schatzi Jamie <3: BIN DUSCHEN.
[02.04.2012 21:30:59] Nici ¦ Fips (Handy!) : upps
[02.04.2012 21:31:05] Nici ¦ Fips (Handy!) : hab gedacht ich hätte schon gepostet
[02.04.2012 21:34:15] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Naja.. so kann man das ja auhc nicht sagen.." sie seufzte. "Ich fürchte allzu viel Zeit nciht.. wir müssen ja auch noch unser neues Heim vorbereiten damit wir heute dann da schlafne können" sie strahlte und massierte seine Schultern.
''Vielleicht sollten wir uns das dann für heute abend aufheben...'' Raunte er und lächelte. ''Aber nur wenn du da weitermachst wie du es jetzt gerade tust... das ist echt... heiss.'' Sprach er und zog sie in einen Kuss.
[02.04.2012 22:15:18 | Edited 22:20:17] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmm.... und was genau willst du dir denn aufheben?"
sie lachte und wurde rot. "naa gut... wenn du dich zuvor benimmst" schmunzelte sie und erwiderte de kuss sanft.
auf einmal erklang die stimme ihrer Mutter vor der "Tür". "Shila?? Jetzt komm schon, steh endlich auf! Ihr habt noch viel vor heute!"
Shila seufzte genervt. "Ich fühle mich wie 13" maulte sie. "Ja... wir sind schon fast wach" sie verdrehte die Augen und sah zu Kesuk. "Also wenn... sollten wir uns.. beeilen"Kesuk grummelte. ''Nein komm wir machen es heute abend... Wäre schade sich jetzt so abzuhetzen.'' Meinte er und zog sich frustriert an.
[02.04.2012 22:30:50] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Hey, wir holen das heute Abend nach ja?" Sie zog ihn zu sich und küsste ihn noch einmal. "Aber diesmal in unserem eigenen zuhause" sie strahlte und hüpfte kurz auf und ab. "Ich kann es kaum erwarten!... als ein eigenes zuhause.. nicht das was du denkst!"
Nach oben Nach unten
 
Shisuk - Wiedersehen am Südpol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shisuk - Leben am Südpol
» Neku - Schwanger und Durchgebrannt zum Südpol
» Shiluk - Wiedersehen mit Kesuk im Südstamm
» Baby Shisuk
» Shisuk - Teens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: