AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shisuks Leben in Ba Sing Se - Kesuks Verletzung

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Shisuks Leben in Ba Sing Se - Kesuks Verletzung Empty
BeitragThema: Shisuks Leben in Ba Sing Se - Kesuks Verletzung   Shisuks Leben in Ba Sing Se - Kesuks Verletzung Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 6:06 am

Er musterte seine Robe und hob eine Braue. Ein riesiger Schnitt. Als er sie so genau betrachtete und hochhob holte er zischend Luft, als ein gewaltiger Schmerz durch seine Seite zog. Er kniff die Augen zusammen und hielt seine Hand dagegen. Als er sie wieder hob war sie rot. Kesuk sah zu seinem Bändigerbeutel... Sollte er? Doch Fat hatte ihm gelehrt genau soetwas nicht zu tun. Da, wenn erst einmal die Wunde weg war, die Erinnerung an sie genauso verschwunden waren. Doch eine Narbe würde ihn immer an genau DIESEN Fehler erinnern. Er war ohnehin zu stolz gewesen sie einfach so zu heilen. Nachdem kesuk seinen Umhang und seine Schwerter wieder an der üblichen geheimen Stelle versteckt hatte, drückte er sich ein Stück Stoff seines Unterhemdes gegen die Wunde und zog ein normales Oberteil darüber. Der Gurt reibte, doch Kesuk riss sich zusammen, machte er sich auf den Weg heim und schlich sich ins Haus. Darin war er immer gut gewesen. Er konnte schleichen wie eine Katze, doch es gab selten Tage, andenen er sich an Shila vorbeischleichen konnte. Er schluckte, als er ihre Umrisse im Schlafsack sah und legte sich tonlos neben sie, biss die Zähne zusammen und wartete bis die Reaktionszeit von ihr hinüber war, doch sie hatte ihn gehört und sprach:

"..Du warst heute wieder lange weg" beschwerte sie sich und drehte sich zu ihm um. "Es wird schon fast wieder hell.. du brauchst den schlaf!" fügte sie hinzu, seufzte aber dann und kuschelte sich eng an ihn. "Je länger du weg bleibst je mehr Zet habe ich mir sorgen zu machen und irgendetwas auszumalen" murrte sie und legte ihren Kopf auf den Bereich zwischen seiner BRust und seinem Bauch, so dass sie genau über seiner Seite lag und auch gegen diese stieß.

''Tut mir leid... Es war viel los.'' Raunte er mit einer schmollenden Stimme und wollte es sich gerade gemütlich machen, als Shila sich auf seine Seite legte. Er ließ nur ein flüchtiges, kaum hörbares Japsen und biss sich dann auf die Lippen und presste die Augen zu. Seine Hand ballte er zu einer Faust und starb beinahe, als sie ihren Kopf auf ihm umrollte.

Shila stützte sich mit dem Kinn auf seiner Seite ab, so dass sie ihn ansehen konnte. "Kesuk? ..." sie sah sein Gesicht. "Kesuk??? Was ist los??" Sie setzte sich schnell auf und hockte sich neben ihn. "Kesuk??"

Er ließ Luft zwischen seinen Lippen rauszischen und seine Augen weiteten sich erleichtert, als sie sich von ihm entfernte. ''Ach... du hast nur nen..'' Er hielt sich die Seite. ''...N-Nerv getroffen.'' Schaufte er und krümmte sich leicht. ''Shila ich bin müde...'' Raunte er, als der Schmerz etwas nachließ und schluckte.

"Nur einen Nerv getroffen?? Kesuk du bist kreidebleich!" sie sah ihn erschrocken an und legte kurz besorgt die Hand auf seine Stirn. "Ist irgendetwas passiert?" Sie musterte ihn, runzelte dann aber die Stirn. "Natürlich wenn du jede Nacht bei Morgengrauen zurückkommst und nur wenige Stunden später wieder aufstehst"

''Passt schon.'' Sprach kesuk und atmete hörbar durch die Nase aus. Er fuhr mit seiner Hand unter sein Hemd und merkte, dass der Stoff total in Blut getränkt war. Er presste die Augen zusammen, als er versuchte ihn zu lösen, es hatte sich schon kruste gebildet. Natürlich merkte man davon nicht allzu viel, da er unter der decke war. Er schluckte. Wo sollte er mit dem Ding hin?

Shila musterte ihn besorgt. "... Dir geht es nicht gut. Ich merk sowas doch. Und wenn es schon passt hast du doch was. ... Kesuk, sag mir sofort was los ist!"

Er biss die Zähne zusammen. ''Du überreagierst wieder...'' Mahnte er sie und seufzte. Danach rollte sich auf den Bauch. ''Jetzt lass mich schlafen...'' Brummte er und legte den Kopf auf den Händen ab.

"Tu ich gar nicht. Du kannst schlafen wenn du mir gesagt hast was los ist, dann kann ich entscheiden ob sich der Aufwand los!" murrte sie, begann dann einfach seinen ganzen, naja fast seinen ganzen, Körper ab. "ich find schon heraus wo du dich diesmal verletzt hast!"

''Shila! Hör auf!'' Zischte er und biss sich auf die Lippe als sie ihn anfummelte. Er presste seine Ellenbogen in die Seite, sodass sie nicht drankam, aber es schmerzte wie hundert Nadelstiche.

Nach kurzer Zeit bemerkte sie dies und versuchte ihn wegzuschieben, scheiterte jedoch und sah ihn drohend an. "Kesuk, los. Lass mich deine Seite angucken. Hast du dich da verletzt??"

Ein Seufzen kam von dem Südstammler und er schluckte. ''Dann hol mir ein neues Hemd... Ich wollte mich eh umziehen. Lass das Licht aber aus...'' Murrte er und schielte sie von unrten an.

"Mhmmm..." murrte sie noch, schwieg ansonsten aber. Sobald er jedoch aufstand stand sie plötzlich auf und entflammte eine Lampe. Dann drehte sie sich schnell zu ihm, so dass er nichts verstecken konnte. Als sie dann jedoch seine Seite im Licht sah, lies sie vor Schreck die Lampe fallen und schlug sie die Hände vor den Mund. "K-Kesuk! .. da ist über all.. Blut!" Sie eilte sofort zu ihm und betrachtete seine Seite genauer.

Doch er stieß sie etwas von sich, sachte. ''Shila! ich... das ist wirklich halb so wild... bitte. Ich hab nur nicht aufgepasst. Das heilt wieder.'' Sprach er, verband es sich und zog sich etwas über. ''Bitte... mach daraus nicht so ein riesen Ding.'' Seufzte er und sah sie bittend an.

"ich soll daraus kein großes ding machen?? Du blutest total und du bist noch immer bleich. Verdammt Kesuk! Du bleibst morgen zu hause!" Zischte sie wütend. Als er widersprach pieckte Sie ihn in die Seite. "ja klar, ist nicht schlimm. Du GEHST morgen nicht weck!"

''Shila das ist nicht wie... Heilunterricht wo man mal nicht hin kann... Leute könnten wegen meiner abwesenheit sterben!' Raunte er und setzte sich hin. Als sie ihm in die Seite piekste zischte er auf. Grummelte dann und sah sie böse an.

"leute sterben auch jetzt! Es bringt nichts wenn du nachher draufgehst. Man Kesuk... Du kannst Ja gehen, aber nicht wenn du verletzt bist! Guck nicht so" Sie seufzte. "DU könntest sterben, stell dir vor jemand bemerkt deine Seite und schlägt dagegen!

'Ja... trotzdem... Mann.'' Brummte er und legte sich wieder hin. ''Shila das ist meine Angelegenheit nicht deine.'' Sprach Kesuk und deckte sich zu.

"aber DU bist meine Angelegenheit! " Maulte sie und kuschelte vorsichtig sich enger an ihn. "du gehst nicht Punkt. Reicht dass du so herum läufst

''Du weisst aber mit wem du sprichst, ja?'' Meinte er und zwang sich ein Lachen auf obwohl er schmerzen hatte. Doch er musste immerwieder an den Kampf denken... Wie konnte das passieren? Er hatte sich nochnie in einem Kampf verletzt... er war auch nochnie jemandem begegnet, vordem er tatsächlich die Flucht ergreifen musste... IN EINEM SCHWERTKAMPF. Und dann hatte er ihn auch noch erwischt... Fat's Worte schwirrten Kesuk im Kopfe herum. Noch dazu wollte er sich damit bestrafen die Wunde nicht zu heilen und Schmerzen zu haben. Doch irgendwie hatte Shila recht... In seiner Verfassung sollte er nichts riskieren. Aber vielleicht würden wegen ihm Frauen vergewaltigt werden... Kinder entführt... das alles und och bei weitem mehr hatte er schon aufhalten können. Doch wenn er jetzt im Bett lag und nicht weg konnte... Er hätte sich auch einfach heilen können. Kesuk war hin und hergezogen.
"Ja und?? Soll ich etwa "Respekt" vor dir haben weil du der schwarze rächer bist??" maulte sie, noch immer zickig und seufzte. "Jetzt schlaf, du brauchst den Schlaf. Ich sag Gopan morgen bescheid, dass du nicht so viel machen kansnt"
''Was nein... So meinte ich das garnicht! I-iiich meine nur... weil, wenn ich gehen will dann gehe ich. Das weisst du.'' Sprach er und schluckte, das kam etwas unhöflicher raus als er es geplant hatte, musste wohl am Schmerz liegen. ''Pf, Gopan wird das wenig interessieren, der weiss ja wieso es mir so geht... und der hat die selbe meinung über die ganze sache wie du... Also kannst du das vergessen.'' Raunte er mürrisch.

"Pf. Dann geh doch" maulte sie nur und drehte ihm den Rücken zu, kuschelte sich aber vorsichtig an ihn. "Wenigstens wird er mir dann helfen, dass du heute nich wieder abhaust."
Kesuk brummte nur bei dem ersten Kommentar. Doch er schien anschließend etwas abwesend. Nochnie hatte ihn jemand in dem geschlagen, was er dachte, dass er am besten konnte. Dieser verdammte Pirat! Kesuk hoffte, dass er ihn und Shila bald in ruhe lassen würde. Er hatte keine Lust daraf, dass Shila wind bekam davon was er getan hatte. ''Mhh... da müsst ihr mich schon festbinden. < ___<'' Er hasste es, wenn man ihm so seine 'Freiheit' nahm. Shila's Eltern hatten das früher auch immer bei ihm getan als er sich nicht ihren vorstellungen entsprechend verhalten hatte. Hausarrest. Pah! Doch er wusste, dass es bei Shila nur so war weil sie sich sorgen um ihn machte. Das musste sie aber nicht.

"... keine Sorge dass mache ich Kesuk. Ich... ich gehe wenn du morgen wieder den Helden spielen musst!"

Kesuk schluckte. ''Ich glaube ich habe das gerade falsch verstanden, kannst du das nochmal wiederholen? DU willst für MICH einspringen?'' Fragte er mit erhobenen Brauen.
Sie ihn einen Moment lang verwirrt an. "Nein.. ich meinte eigentlich ich hau ab" Sie schwieg einige Momente. "Aber deine Idee ist viel besser. Das ist genial. Ich geh einfach morgen und dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben!!" meinte sie, zunehmend begeisterter.

''Achso... WAS?!'' Er riss die Augen auf. ''Shila nein. Absolut nicht. Guck mal was mit mir passiert ist! Und ich mache das schon jahre lang... Du würdest da doch nicht mal fünf minuten überleben. Weisst du noch damals? Wo du mir nachgeschlichen bist? Du musst doch wissen, dass das kein Kinderspiel ist. Sonst würde das ja jeder machen! Vergiss es Shila.'' Sprach er ernst und sah sie an.

"Tsss.." sie drehte sich halb zu ihm. "Damals war ich ja auch nicht darauf vorbereitet. Ich muss ja auch nicht sofort mit so großen Sachen anfangen" sie verdrehte die Augen. "Du würdest keine 2 Minuten überleben mit deiner Wunde!"

''Du kennst Ba Sing Se nur bei Tag, Shila.'' Meinte er. ''Da kann man sich meist nicht aussuchen ob was klein oder groß wird... Warte mal. Wieso diskutiere ich mit dir überhaupt?! Du bleibst hier!'' Kesuk grummelte. ''Pf... ich will aber nicht, dass irgendwem was schlimmes passiert, weil ich nicht da sein konnte.''

Am nächsten Tag wachte Kesuk auf und fühlte sich total beschissen. Sein Kopf brummte und alles pochte. Er wollte sich aufsetzen, doch fiel direkt wieder auf den Rücken, weil ihm schwarz vor Augen wurde. Kesuk blinzelte verwirrt und ächzte da seine Wunde schmerzte. Er versuchte nochmal aufzustehen, diesmal langsamer und schaffte es auch, obwohl er ziemlich wackelig schien. Vorsichtig ging Kesuk zum Schrank und suchte sich Klamotten raus, als sein Blick nach draussen fiel. Es war schon mitten am Tag! Sein Mund klappte auf, er hatte nochnie so lange geschlafen!

Shila hatte ihn extra liegen gelassen und das einzige Fenster verdeckt, damit es halbwegs dunkel blieb.
Gerade hatte sie sich ins Zimmer schleichen wollen um etwas zu holen und bemerkte dass er wach war. "..Kesuk?? Leg dich wieder hin!" Sie eilte zu ihm und griff nach seinem Arm. "... wie siehst du denn aus?? Du bsit noch immer total bleich und deine Augen sind glasig"

Kesuk sah sie und kniff seine Augen angestrengt zusammen. ''Mir gehts gut.'' Murrte er und wuschelte sich durch die Haare. (BETTFRISUR UNSO) Er wischte sich bei dem Kommentar über die Augen und schnüffte. ''Ich hab nur 'nen trockenen Hals.'' Sagte er und machte Anstalten in Richtung Küche zu laufen.

"eheheh! du bleibst hier!" sie bugsierte ihn Richtung "Bett". "Setz dich hin. Ich bring dir was. Und bleib sitzen!" Sie sah ihn kurz böse an und verschwand nach unten um ihn Suppe und Wasser zu holen. 5Minuten später kam sie wieder nach oben.

Er stöhnte. ''Shila... Es geht... wirklich.'' Doch dann wurde ihm wieder schwarz vor Augen und er versuchte es etwas wegzublinzeln. Er schluckte und setzte sich widerwillig hin, ließ seinen Kopf auf die Handflächen fallen und strich sich erst grummelnd durch's Gesicht und fuhr sich danach durch die Haare als er wartete und sah dann auf, erst alles verschwommen, doch nach einigen Momenten wieder scharf. Er schmatzte verschlafen und sah sie an als sie wiederkam. Dankbar nahm er ihr das Essen und trinken ab und fing an die Suppe zu löffeln.

Shila setzte sich neben ihn und beobachtete ihn besorgt. Legte dann die Hand auf seine Stirn. "du glühst ja!" sie riss erschrocken die augen auf.

Er brummte frustriert als sie das sagte und seufzte. ''Und wenn schon... das legt sich wieder.'' Meinte er trotzig und legte die leere Schüssel auf den Schrank, trank dann und lief an ihr vorbei. ''Ich bring das schnell runter.'' Sprach er als er das Geschirr nahm und aus der Tür ging.

"Kesuk! du kannst doch so nicht runter laufen1" maulte sie, seufzte, sprang dann auf und eilte ihm hinterher.

''Hnnngh. Lass mich Shila... Ich bin nicht todkrank... nur etwas erkältet.'' Als er runter ging und von Gopan gesichtet wurde, gab er ihm erstmal eine gegen das Genick. ''Wo warst du den ganzen Morgen, Junge?!'' Schnauzte er erst, doch als er ihn dann von vorne sah musste er grinsen und verschränkte die Arme. Kesuk zischte auf, als ihm der Kopf noch zehntausend mal mehr pochte, als er gegen den Kopf gehaun wurde. ''Man! Spinnst du?!'' Zischte er und rieb sich das Genick, stellte dann die Sachen ab und sah ihn grimmig an. ''Tut mir leid, ich hab verschlafen.'' Raunte er. Gopan musterte ihn. ''Warst wohl zu lange draussen im Regen, hm? Du siehst echt beschissen aus, wenn ich das so sagen darf, Junge.'' Kesuk rollte die Augen. ''Soll ich jetzt noch was machen?'' Gopan sah zu ihm und dann zu Shila. ''Pf... JETZT sind wir eh mit dem meisten fertig. ''Klasse.'' Brummte er frustriert und trat gegen die Steinmauer, doch bereute dies gleich wieder als sein Schnitt begann zu schmerzen und er das Gesicht verzog.

"Wenn es nur das wäre" murrte Shila die hinter Kesuk war und warf Gopan einen eindeutigen und genervten Blick zu. Dann seufzte sie als er das Gesicht verzog. "Siehst du, also kannst du wieder ins Bett. Los! Ab nach oben!"

''Ach hat er endlich mal auf den Deckel bekommen?'' Fragte Gopan mit spottendem Unterton. Kesuk sah ihn böse an. ''Ja hör auf sie, du bist mir eh keine Hilfe, wenn du so rumtaumelst.'' Sprach Gopan abschätzend.

"Ja. Und er will trotzdem ´arbeiten´" fügte sie trocken hinzu und versucht ihn dann nach oben zu schieben. "siehst du, selbst Gopan ist der Meinung. Und das heißt schon was. Du siehst echt scheiße aus" murmelte sie, beugte sich dann jedoch etwas zu ihm. "Komm schon.. geh nach oben. Ich komm gleich nach mit frischem Tee und dann machen wir uns einen schönen Tag?" murmelte sie verlockend.

''Eins verstehe ich aber nicht... der Junge kann doch heilen, wieso tut er es nicht?'' Kesuk grummelte. ''Ah, du spinnst doch Junge...'' Kesuk schnaubte. ''Du hast doch keine Ahnung von sowas Gopan... jetzt lasst mich alle in Ruhe!'' Zischte er und ging nach oben. Dort zog er sich protesthalber an und machte Anstalten aus dem Fenster zu klettern. Er wollte nicht weit weg, aber er blieb ganz sicher nicht hier um sich weiter verarschen zu lassen! Es war regnerisch als er am Dach entlang lief und beinahe ausrutschte, sich dann an den Kopf griff und sich hinsaß. Er wusste nicht was mit ihm los war, er wusste, dass das wahrscheinlich alles verschlimmern würde, doch er war so sauer! So sauer auf sich selbst! Und auf Shila und Gopan, sie taten wie als wäre er ein Kind. Er hasste sowas ja total und so schnaufte er und setzte sicha uf die Spitze des Daches, starrte in den Himmel und seufzte. Der Regen tat gut auf seiner heissen Stirn, er schloß genießend die Augen.

Shila seufzte und wartete einige Minuten ehe sie ihm hinterhereilte. "Kesuk??" fragte sie sanft als sie die tür öffnete. "Ich.." sie riss die Augen auf als sie bemerkte, dass er nicht da war. "Kesuk??? KESUK KOMM SOFORT WIEDER HER!"
sie wartete noch einige Minuten, doch als er noch immer kein Lebenszeichen von sich gab stopfte sie wütend ihre Sachen und Kesuks schwarzes Rächer Gewand in einen großen Rucksack und verschwand dann nach draußen. sollte er doch sehen wie es war wenn jemand einfach abhaute und man nicht wusste wo man hinsollte! sie schluckte mehrmals und strich sich die Tränen aus den Augen während sie durch die straßen eilte.
Es wurde schon dunkel, aber sie hatte noch immer keinen Platz gefunden. natürlich, alle Flüchtlingshäuser waren restlos überfüllt. Erst als es schon dunkel war fand sie Obdach in einer sehr heruntergekommenen Herberge. Es stank fürchterlich, aber immerhin hatte ihr Zimmer.. naja wohl eher Besenkammer einen Durchgang nach draußen zur Hintergassem wo wohl früher mal eine Art Garten gewesen war. Dort hockte sie nun, die Arme um die Knie geschlungen und betrachtete die Leute die vorbeigingen, aus dem schutz einiger ziemlich kümmerlicher Bäumchen.

Er hatte sie gehört, doch ignorierte sie. Erst nach ein paar Minuten ging Kesuk wieder rein. ''Shila?'' Fragte er und als er sie nicht sah ging er runter zu Gopan. ''Hast du Shila gesehen?'' Fragte er mit rauer Stimme. ''Sie war doch eben oben...'' Kesuk weitete die Augen. ''Aber jetzt ist sie weg!'' Ein ziehendes Stechen zog sich durch Kesuk's Herz. ''Ich muss sie suchen!'' Gopan seufzte. ''In deinem Zustand? Ach...'' Er winkte ab. ''Tu was du nicht lassen kannst, aber sie kommt bestimmt von slebst wieder. ''Solang kann ich nicht warten.'' Sprach er, zog sich ein Gewand über und lief zielstrebig nach draussen. Er suchte alle Strassen ab und rief Shila's Namen, ging auch ein paar Mal wieder zu dem Heim um sich sicher zu sein, dass sie nicht wiedergekommen war. Dann kam er an eine Stelle wo Shila ihn hören konnte, doch er wusste selbstverständlich nicht, dass sie dort war und suchte sie weiter, da sie sich nicht von selbst meldete. Es wurde spät Abends un er seufzte. Dieser Ausflug hatte spuren hinterlassen, seine Augen waren angeschwollen und seine Nase rot. Seine Wunde schmerzte nun bis hoch zu seiner Achsel und pochte wie kochendes Wasser. Er konnte kaum mehr als bunte Umrisse sehen, ausser wenn er die Augen zusammenpresste. Plötzlich fiel ihm eine Bande Kerle ein die ein Mädchen bedrängten. Er seufzte. Er hatte keinerlei Waffen dabei, doch er musste irgendwas tun. Vorallem als er die Schreie von ihr hörte. Er grummelte und schluckte, sah um sich und sah ein stahlrohr, wahrscheinlich eine Regenrinne oder so und nahm diese in die Hand. ''Hey! Lasst sie los.'' Meinte Kesuk und rümpfte die Nase, rieb sie sich dann mit halboffenen Augen und ging näher an die drei Männer ran. Als zwei von ihnen zum Kampf übergingen, schoss Adrenalin in seinen Körper und er bat ihnen einen guten Kampf. Hatte auch nicht probleme die Beiden zu beschäftigen, nur das Pochen in seinem Kopf brachte ihn um und die Wunde. Doch als Kesuk unachtsam war, hatten die beiden Männer ihn so weit zurückgeschoben, dass er mit dem Rücken zu dem Dritten stand. Dass dieser ihm mit der Rückseite seines Schwertes einen ordentlichen Hieb gegen den Kopf verpasste. Kesuk fiel zu boden und es regnete weiter.

Erst am nächsten Tag hatten ihn ein paar Einwohner von Ba Sing Se entdeckt und konnten ihn identifizieren. Brachten ihn demzufolge zu Gopan, der die Augen aufriss und den immernoch benommenen Kesuk zu seinem Bett führte. Danach ein paar Heilerinnen zusammensuchte, die ihr Bestes gaben ihn aufzupäppeln, doch Kesuk fragte immerwieder verzweifelt nach Shila. ''Wo ist sie..? I-ich muss zu ihr... L-lasst mich...'' hechelte er, doch es gelang den Heilerinnen ihn in einen Schlaf zu versetzen und verbanden ihm nachdem sie ihn geheilt hatten den Kopf und seine Seite. Er war zwar nochnicht über den Berg, doch es ging ihm jedenfalls schonmal besser als zuvor. Gopan betrachtete ihn eine Weile lang mitleidig und machte sich Vorwürfe. Er hätte ihn aufhalten sollen... Oder zumindest besser acht geben sollen. Er saß eine Weile lang neben ihm und betrachtete ihn. Hoffnungsvoll sah er immerwieder zur Tür und hoffte, dass Shila sich bald blicken ließ.
Shila hatte sich zwingen müssen den ganzen nächsten Tag dort zu bleiben, nicht gerade einfach. vor allem als sie seine stimme hörte. Aber das war er selber schuld!, doch gegen Abend ging sie zu Gopans Asylheim. Natürlich nur um nach zu sehen ob sie Gopan helfen konnte und um nachzuprüfen ob Kesuk nachts wirklich weggewesen war. Je näher sie dem alten Haus kam, desto schneller wurden ihre Schritte. Auch wenn sie es nicht zugeben würde, sie hatte sich die ganze zeit sorgen gemacht und hatte so die halbe Nacht wachgelegen. aber diesmal würde sie standhaft bleiben! Sie würde nur kurz reingehen, und dann sofort wieder gehen.

Doch genau in dem Moment in dem sie durch die Tür, eilte schon aufgeregt eine frau auf sie zu, die irgendetwas von Kesuk plapperte und das er sie suchte und blah. shila hörte gar nicht richtig zu. Dann jedoch zog die frau sie zu ihrem Raum. "W-was??? Nein ich will nicht zu ihm, ich wollte doch nur.." murmelte sie, doch dann war sie auch schon im Raum und sah Kesuk.
Shila riss die Augen auf und schlug sich die Hände vor den Mund. "kesuk!" flüsterte sie leise, riss sich von der Frau los und lief sofort zu ihm um sich vor seine Schlafstätte zu hocken. "Oh verdammt, du bist so ein Idiot!" hauchte sie und strich ihm sanft über die Wange während Tränen begannen über ihre Wange zu laufen. Gopan bemerkte sie gar nciht, sie hatte nur Augen für Kesuk.

'Ach kommst du auch mal...'' Raunte Gopan streng und begutachtete sie. ''Du hättest wissen sollen, dass er sowas macht, Shila. Leute haben ihn heute morgen auf der Strasse im Dreck gefunden, weil er von irgendwelchen Raudis verprügelt worden ist, als er dich gesucht hat! Was hast du dir nur dabei gedacht?! Das war das kindischte, bescheuertste... DÜMMSTE was du jemals getan hast!'' Fauchte er. ''Sei froh, dass er noch lebt...'' Patzte er und verzog das Gesicht. Er mochte es zwar nicht zugeben, aber Kesuk war wie ein Sohn für ihn und er hatte sich höllische Sorgen um ihn gemacht. Nachdem er seinen Dampf an Shila abgelassen hatte, ballte er eine Faust. Sah sie dann mitleidig an und hatte sofort ein schlechtes Gewissen, wollte sich auch entschuldigen, doch verkniff es sich im letzten Moment. Stattdessen brauste er durch die Tür nach draussen und schlug sie lautstark zu. Welches Kesuk aufzucken ließ. Er öffnete schwach die Augen. ''Sh... Shila?''

Shila schluckte mehrmals und schniefte. "A-aber ich.. ich wollte doch nur dass er mal merkt wie das ist. Er hat doch angefangen! Er ist doch shcon abgehauen OBWOHL ich da war!" maulte sie verzweifelt. "Ich wusste doch nicht dass er SO übertreibt.." murmelte sie dann reumütig und sah wieder auf den Boden, strich Kesuk sanft über die Wange. "I-I-Ich weiß ja..." raunte sie sehr leise und schluchzte. Musste er ihr das auch noch so auf die Nase binden?? sie sah doch wie scheiße es Kesuk ging! sie bemerkte gar nicht wie er davon rauschte, sondern zuckte erst zusammen als sie die Tür zuschlug. Sie schniefte mehrmals.
Riss aber erneut die Augen auf als Kesuk sprach. "Oh mein gott.. Kesuk du bist was!" sie strahlte und warf sich ihm, mehr oder weniger vorsichtig um den Hals. "Du bist SO ein verdammter Idiot!" stotterte sie aufgeregt und begann zu heulen.

''Das ist was anderes und das weisst du!'' Schnippte er. ''Kesuk hat dich den ganzen Tag und die ganze Nacht gesucht... Ausserdem kann er sich verteidigen. Du bist eine Frau... Ich weiss du kannst bändigen, aber das reicht hier nicht Shila. Kesuk lebt hier schon Jahre, er kennt jeden Stein, jede Gasse, jeden Grasshalm...'' Er seufzte. ''Du hättest es dir denken können, streng doch mal deinen hübschen Schädel an!'' murrte Gopan und strich sich durch den bart. ''Egal... ihr seid jetzt beide hier und gesund. Aber mach' sowas bitte niewieder. Wir brauchen Kesuk hier im Heim und die Leute draussen brauchen ihn auch.'' Meinte Gopan. immernoch strengklingend und begab sich auf den Weg nach draussen.
Kesuk brummte und sah sie blinzelnd an, lachte bei em was sie sagte, welches sich aber zu einem Husten entwickelte, er hielt sich die Faust vor den Mund und stöhnte, als er fertig war erschöpft. ''I-ich hab dich überall gesucht... Wo warst du?''

"Jaa...." murmelte sie leise. "Ich weiß ja.." '
"I-In einer Herberge.. irgendso einer komischen.." murmelte sie leise und legte ihren kopf an seine Brust. "Mhmm.. E-Es.. Es tut mir so Leid K-Kesuk. Ich wollte dass doch nicht. Warummusstduauchsoblödsein. Ich hab doch gesagt du sollst im Bett bleiben!" zickte sie schluchzend, seufzte dann aber. "Du bist so ein Idiot" Sie hob ihren Kopf, sah ihn an und legte die Hände auf seine Wangen, strich mit den Daumen über sein Gesicht.

''Ich weiss doch, ich weiss...'' Presste er schwach raus und strich ihr über die Wange. Auf die anderen Sachen antwortete er nicht sondern sah zur Seite. ''Tut mir leid... Ich hatte aber echt Angst um dich... Was ist überhaupt mit mir passiert?'' Fragte er und sah verwirrt an sich herab, keSchte dann und wand seinen Blick wieder zu ihr.

sie schluckte mehrmals. "I-ich.. ich weiß nicht genau. Ich bin gerade erst gekommen.. aber Gopan meinte du.. du hättest mich gesucht und wärst überfallen worden und.. man hätte dich halt am Morgen gefunden und.. und das einige Heilerinnen dich geheilt haben sonst... sonst wärst du... du..." begann die plötzlich zu stottern ehe ihre stimme wegbrach und sie schnell den Kopf wegdrehte damit er die Tränen nicht sah, die erneut aus ihren Augen hinausschossen. ".. Er.. er war übrigens die ganze Zeit hier. An deinem Bett. Glaube ich" fügte sie dann leise hinzu und schüttete ihm etwas zu trinken ein, dass sie ihm dann hinhielt. "Wie geht es dir?? Soll ich dir irgendetwas bringen??" fragte sie dann besorgt.

''Mmhhh...'' Kesuk erinnerte sich, ein unwohles Gefühl zog sich durch seinen Magen, da er nicht sagen konnte was mit dem Mädchen passiert war, doch er war noch zu sehr benommen um sich darüber tiefere Gedanken zu machen. Doch das mit Gopan überraschte ihn. Als sie weinte, strich er ihr mit dem Daumen über die Oberschenkel. ''I.ich bin doch hier..'' Raunte er aufmunternd und lächelte sehr schwach. ''Nein, ich... ich bin müde Shila... Kannst du dich zu mir legen?'' Fragte er und hustete danach. ''Ich wi-will dich nur halten und wissen, dass du hier bist... B-bis ich eingeschlafen bin... dann kannst du gehen, wenn du magst...''

Sie musste schmunzeln udn strich sich schnell die Tränen von den Wangen. "Natürlich kann ich das.. aber du solltest wirklich was trinken. Nur ein paar Schlucke Wasser ja? Und ich leg mich zu dir" murmelte sie leise, stand dann auf und schüttete ihm Wasser ein. Erst dann zog sie ihr Überkleid aus und kuschelte sich zu ihm. "Hier, trink etwas. Keine Sorge... ich bleib die ganze Zeit hier.. und wenn du aufwachst bin ich auch noch da.."

Kesuk nickte und trank, als sie ihm Wasser an den Mund hielt, sein Blick ging ein paar mal zu ihr hoch. Er war so froh, dass sie wieder da war. Und kuschelte sich so anschließend an sie. ''Das ist toll. <3'' Rauchte er und lehnte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab. ''Mmmh...''

sie lächelte, kuschelte sich vorsichtig an ihn und strich sanft über seinen Kopf und seine Haare. "Schlaf jetzt <3 Und hau diesmal nicht schon wieder ab..." Shila lag noch lange wach, schlief aber schließlich auch ein.

Kesuk lachte lautlos, kuschelte sich an sie und war schon nach wenigen Minuten eingeschlafen.

Shila lag noch lange wach, schlief aber schließlich auch ein.
Nach oben Nach unten
 
Shisuks Leben in Ba Sing Se - Kesuks Verletzung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: