AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nordpol - Tirou - Beziehung?

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nordpol - Tirou - Beziehung? Empty
BeitragThema: Nordpol - Tirou - Beziehung?   Nordpol - Tirou - Beziehung? Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 10:44 am

[07.03.2012 07:34:33] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou holte zischend Luft als ikana die Klamotten vom Bein schnitt und dann daran herumdruckte. Er spürte zwar relativ wenig scherz, aber das sah übel aus. Tapfer (haha) ließ er die Prozedur über sich ergehen und war erleichtert als sie endlich ihre Kräfte ein setzte. Trotzdem war er kreidebleich als sie ging. Erschöpft ließ er sich nach hinten fallen. Jetzt dürfte er wochenlang nichts tun! "wird.... Das langweilig" murrte er leise. "und noch nicht ...... Mal irgendeine hübsche Heilerin heilt mich, ....... Nein die....... Olle ikana musste... Das Ja machen..."murrte er und grinste leicht, drehte sich dann mit dem Gesicht zu Suluk. "ey.... Hattest du mir da nicht was versprochen?

[07.03.2012 09:22:12] J Mein Schatzi Jamie <3: Als Suluk wenige Zeit später mit Ikana wiederkam und diese seinen Freund heilte so gut es ging, war er sichtlich erleichtert. Tikani verzog das Gesicht, als sie das hörte. Aber sagte nichts weiter dazu weil sie nicht wollte, dass er wusste, dass sie eifersüchtig war. ''Du hast doch hier eine bildhübsche Frau sitzen... Was willst du mehr?'' Raunte er und sah kurz zu Tikani.
[07.03.2012 09:33:35] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou grinste. "die sitzt Ja weit weg... Und ich kann Ja nicht aufstehen.."murrte er und sah Sie scheinbar traurig an.
[07.03.2012 09:42:46] Nici ¦ Fips (Handy!) : "deswegen muss ich mich halt mit schlechterem zufrieden geben
[07.03.2012 09:46:52 | Edited 09:50:37] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk lachte. ''Komm mal her Tikani, der gefallene Krieger braucht deine seelische undvielleichtauchkörperliche Unterstützung.'' Spottete er und sah Keirou neckend an. Tikani verschränkte die Arme. ''Vielleicht wäre eine HÜBSCHE Heilerin dafür eher gedacht, hmpf!'' Sprach sie und streckte die Nase in die Höhe.

[07.03.2012 09:50:52] Nici ¦ Fips (Handy!) : "pss.... Wunderhubsche kyoshijriegerinnen sind mir viel lieber. Die haben wenigstens Pfeffer

[07.03.2012 09:53:49] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mhm... Das hätte ich jetzt auch gesagt.'' Bockte sie, doch bekam einen auffordernden Blick von Suluk zugeworfen und stand zähneknirschend auf, lief anschließend zu Keirou und betrachtete ihn für einen Augenblick.
[07.03.2012 10:04:42] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou murrte. "was zickst du auf einmal so rum" Keirou Verstand gar nichts. "hallo? Ich bin krank, du musst mich pflegen" er zog eine schnute
[07.03.2012 10:09:10 | Edited 10:09:36] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich glaube ich lass euch beide mal alleine.'' Raunte Suluk. ''Kümmer dich um ihn... mir zu liebe.'' Raunte Suluk Tikani noch leise zu bevor er verschwand. Diese grummelte nur widerwillig. Sie HÄTTE ihm ja freiwillig und sogar gerne geholfen, aber nach dem was er gesagt hatte sah sie es nicht mehr wirklich ein. Doch tat es letztendlich, da er auf sie angewiesen war. ''Was brauchst du denn?'' Raunte sie versuchte freundlich zu klingen, wusste aber nicht ob sie es auch wirklich tat.
[07.03.2012 10:19:09] Nici ¦ Fips (Handy!) : "mhmmm.... Was zu trinken?.... Wieso bist du denn jetzt so zickig?... Tika... Ich hab dich vermisst
[07.03.2012 10:24:25 | Edited 10:24:35] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mhm...'' Sie stand auf und holte etwas Wasser. Als sie auf dem Weg hörte was er sagte seufzte sie, stellte ihm das Wasser in einer Schüssel auf die Brust und sah ihn böse an. ''Was hast du gesagt?'' Knurrte sie. ''Ich bin nicht zickig!'' Grummelte sie und suchte noch ein paar Felle für ihn zusammen. Den letzten Teil seines Satzes besänftigte sie, doch sie antwortete nicht darauf und deckte ihn einfach mit mehr fellen ein.
[07.03.2012 10:38:06] Nici ¦ Fips (Handy!) : "natürlich bist du das. Du.... Sagst mir Ja noch nicht einmal wieso. Was hab ich denn bitte getan? .... Wenn du so genervt von mir kannst du Ja auch gehen!" Blinzrlte er und versuchte, erschöpft vom vielen reden, die Augen offen zu halten
[07.03.2012 10:48:16] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Grr! Vielleicht werde ich das ja auch!'' Zischte sie und kam sich dumm vor. Die ganze Zeit hatte sie wegen ihm geweint, um sein Leben gebangt und nun das?! Er sah sich nach hübscheren Mädchen um und sie durfte den Sklaven spielen?! Sie lief zur Tür und sah ihn nochmal an. Sie seufzte. Nein, sie konnte ihn nicht einfach so allein lassen... Er brauchte sie. Auch wenn er ein ganz schöner Macho sein konnte. Sie gab nach und setzte sich zu ihm. ''Weisst du ich hab mir echt Sorgen um dich gemacht...'' Presste sie raunend raus. Tikani fiel es sichtlich schwer, da sie sich, wenn sie über ihre Gefühle redete, schwach vorkam.

[07.03.2012 11:00:17] Nici ¦ Fips (Handy!) : Er strich über ihren Arm. '"schsch... Weiß ich Ja. Aber ich bin Ja da.. mir geht es doch gut... Bist du noch immer sauer wegenwasweisich

[07.03.2012 14:21:17] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nää... Schon okay. Bin nicht mehr sauer.'' Log sie und seufzte. Sie wollte sich nicht streiten und so geschah es, dass sie ihn nochmal musterte. ''Mmmh... Tut es eigentlich noch arg weh?'' Fragte sie vorsichtig.

[07.03.2012 15:18:02] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou grinste, froh dass Sie nicht mehr sauer war. "ach, es geht. Hat eh nicht wirklich wehgetan, wegen der Kälte denke ich" sein Magen Knurrte lautstark. "oh.. ist noch irgendetwas zu essen da?" Meinte er und nutzte den Mund als Sie sich umsah, sich "schnell" auszusetzen und Sie zu sich zu ziehen und verlangend zu küssen. Plötzlich zuckte er jedoch zusammen und fiel zurück auf das bett, das Gesicht kreidebleich und schmerz verzerrt.
Tikani wollte ihn gerade fragen ob sie etwas kuscheln wollten, doch dann fragte er nach essen und sie verzog wieder das Gesicht. ''Mhm. Ich hol was... <_<'' Gerade als sie sich umschauen wollte zog er sie zu sich und sie schnappte zischend nach Luft. ''Kei--'' Doch dann schloß sie die Augen und erwiderte den Kuss. Erschrak umso mehr, als er zurückfiel und sein Gesicht vom Schmerz total verzerrt war. ''Ach du... Keirou geht's dir gut?! Du Vollidiot wieso machst du sowas?!'' Zischte sie und wollte ihn böse anschauen, aber der besorgte Ausdruck auf ihrem Gesicht überwog. ''Ich hole eine Heilerin, okay?''

[07.03.2012 16:29:43] Nici ¦ Fips (Handy!) : "quatsch, mir geht es gut. " brachte er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, Griff nach ihrem Arm. "weil du noch immer sauer warst..." Murrte er. "komm lieber her....... Und..... Bring was zu essen mit..... Ich hab..... Keine ... Lust auf diese Frau.... " keuschte er.

[07.03.2012 16:55:44] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani brummte unsicher. ''Du bist bescheuert, weisst du das?'' Sprach sie, raffte sich auf und suchte ihm etwas Essbares. ''Soll ich dir 'nen Tee oder so machen? Damit du dich entspannst?'' Fragte sie und gab ihm etwas Trockenfleisch.

[07.03.2012 17:14:47] Nici ¦ Fips (Handy!) : "mhmmm... Ja. Aber dann kommst du her!" Befahl er und zog Sie am Arm zu sich. "jetzt komm.... Ey ich hab heute dem Tod ins Auge geblickt, ich brauche liebe" meinte er, bemerkte seine Wortwahl nicht.
[07.03.2012 17:18:26] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani kochte ihm schnell einen Tee und stellte ihn neben einem Tischchen neben ihm ab. Als sie hörte was er sagte schluckte sie und zug eine Schnute. ''Aha. Liebe? ...HMMM WAS MEINST DU NUR DAMIT...'' Sagte sie sarkastisch und verdrehte die Augen. ''Trink deinen Tee. Danach bekommst du vielleicht Liebe, wenn du brav bist.''

[07.03.2012 22:13:29] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Pffff..." murrte Keirou und sah sie beleidigt an. "In meiner Verfassung?" Er verzog das Gesicht, da er natürlich davon ausging dass ER die ganze Arbeit machen musste. "... SO meinte ich das garnicht, ich meinte ..Aufmerksamkeit udn Zuwendung und so. Was du gleich denkst" murrte er und dachte einen moment lang nach. "Wobei das eigentlich auch gar nciht sooo schlecht klingt" meinte er und grinste breit und trank brav seinen Tee. "Bahh.. der schmeckt nicht <.<"

[07.03.2012 22:38:55] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani zog eine Schnute, die sich aber dann zu einem Lächeln formte, antwortete nicht weiter drauf und legte die Arme um ihn. Sie schmiegte ihre Wange an seiner und schloss für einen Moment die Augen. ''Du bist jetzt schon kreidebleich... Ich will nicht wissen wie du aussiehst, wenn wir's tun... Ich hab auch keine Ahnung wie ich das aushalten soll... Ich muss wohl oder übel selber Hand anlegen müssen.'' Brummte sie seufzend.
[07.03.2012 22:39:23] J Mein Schatzi Jamie <3: Keirou weiß dass es sowas wie reiten gibt aber.. he doesn´t approve.

[07.03.2012 22:52:40] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou kuschelte sich an sie, schloss die Augen aber nicht weil er sonst wohl eingeschlafen wäre. "pff.. also bleich werde ich dadurch bestimmt nicht, höchstens rot" er grinste und küsste ihren Hals. Stockte aber dann als sie fortfuhr. "Wah, Wah, Was?! EY! Das ist unfair! Wehe du machst das! Na toll.... jetzt hab ich Bilder im Kopf" grummelte er.

[07.03.2012 22:57:09] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani lachte und knabberte ihm kurz am Ohr, atmete ihm dann sanft hinein und griff sich in ihre Hose, ließ dabei leise liebliche Stöhner raus und lehnte sich mit ihrer Stirn an seinem Kopf ab. ''Keirou...'' Hauchte sie und holte zischend Luft, anschließend biss sie sich auf die Unterlippe und lieferte weiterhin eine Show ab.

[07.03.2012 22:59:18] Nici ¦ Fips (Handy!) : Kei hibbelte herum. "Tika! Jetzt hör auf verdammt!" knurrte er rau. "Ich muss schlafen! I-Ich bin krank und müde und erschöpft und ..wow... eh.. eh ich meine" Er schüttelte den Kopf und lehnte diesen soweit von ihr weg wie es ging. "Du solltest auch schlafen!" blabblerte er total schnell und durcheinander.

[07.03.2012 23:02:01] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani lachte und rutschte zu ihm, schmiegte sich wieder an ihn und raunte: ''Ich kann nicht... Aber ich kann gerne ins andere Zimmer, wenn du nicht zuhören magst... Aber überlegs dir...'' Hauchte sie und striff ihre feuchte Hand aus der Hose und hielt sie ihm einen Augenblick unter die Nase, sodass er ihren Duft riechen konnte.
[07.03.2012 23:03:29] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou zog zuerst die Luft ein, doch dann hielt er schnell die Luft an. "Das ist FOLTER! Ja wohl Folter! Das ist unfair.... warte bis ich wieder laufen kann2 knurrte er und schluckte mehrmals hintereinander und riss sie Augen auf.
[07.03.2012 23:05:51] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mh... okay wer nicht will, der hat schon.'' Raunte sie, winkte mit ihren beiden Fingern und lief weg. ''Ich bin im andern Raum. Schrei, wenn was ist.'' Sprach sie, ging ins Zimmer nebenan und es herrschte Stille. Doch nach ein paar Minuten fing sie an lauter zu stöhnen. ''Keirou! Ich will dich!'' Rief sie in ein Stöhnen rein.
[07.03.2012 23:09:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : "W-W-Was?! Du kannst doch JETZT nicht einfach gehen! Tika!" maulte er, stopfte sich dann 2 Kissen an die Ohren und versuchte nicht daran zu denken. Doch natürlich gelang es ihm nicht und er konnte sie trotzdem hören. "oh verdammt. Gut, du hast gewossenen! Komm her ich halt es nicht aus!"
[07.03.2012 23:11:58] J Mein Schatzi Jamie <3: Ein paar Momente nachdem Keirou rief verstummte sie. ''Nöö! Bin eh fertig!'' Hach ja, Rache war süss.
[07.03.2012 23:17:43] Nici ¦ Fips (Handy!) : Doch genau als Tika so beschäftigt gewesen waren, waren einige von Keirous Freunden hineingekommen. Nur 2 Kerle - und 5 Frauen xD. Keirou hustete übertrieben Laut, doch tika schien es nicht zu hören und so bekamen wie wohl oder übel die letzten sekunden und ihreAntwort mit. "Tika!...... Besuch ist daaaa!!" rief er eindringlich. Sie würde ihn dafür dass die das alle mitbekommen hatten bestimmt tötwn <.<

[07.03.2012 23:21:54] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani hatte SOFORT aufgehört, als sie das hörte. War aufeinmal völlig verstummt und sie stand auf, haute ihren Kopf mehrmals gegen die Wand vor scham und versteckte sich in dem Zimmer. SIE DACHTE NICHT MAL DARAN RAUS ZU KOMMEN!

[07.03.2012 23:39:07] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou versuchte die, zumindestens für Tika, peinliche Situation zu überspielen, musste sicher aber dennoch mindestens eine halbe Stunde mit ihnen unterhalten ehe er sie davon überzeugen konnte dass er müde waren. Als sie weg waren seufzte er und setzte sich sehr vorsichtig auf. "Tikani! Sie sind weg.. jetzt kommt oder ich hol dich! ich mein es ernst!"

[08.03.2012 09:04:21] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani grummelte, kam aber dann wortlos raus und setzte sich neben ihn. Wartete bis er was sagte, doch als nichts kam rollte sie die Augen. ''Wolltest du nicht schlafen?''

[08.03.2012 09:33:48] Nici ¦ Fips (Handy!) : "aber mit dir.. " er zog eine schnute, grinste aber dann. "mann, so meinte ich das gar nicht. Du hast mich ja wohl genug gequält.... Jetzt komm her, ich bin hundemüde..
[08.03.2012 09:38:20] J Mein Schatzi Jamie <3: Wieder grummelte sie, aber legte sich neben ihn und schmiegte sich an ihn. ''Schlaf...'' Raunte sie und legte eine hand auf seine brust*
[08.03.2012 09:40:53] Nici ¦ Fips (Handy!) : "mhmmm... " er brummte zufrieden " so gefällt mir das <3 ich sollte öfter krank sein
[08.03.2012 09:42:33] J Mein Schatzi Jamie <3: ''...aber nicht so krank.'' Raunte sie und schloß die Augen.
[08.03.2012 10:01:11] Nici ¦ Fips (Handy!) : "stimmt" murmelte er und kuschelte sich an Sie.
[08.03.2012 10:02:57] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Keirou..?'' Raunte sie leise und wartete auf eine Reaktion.
[08.03.2012 10:03:39] Nici ¦ Fips (Handy!) : "mhmmm... " brummte er zufrieden. "was ist baby?
[08.03.2012 10:04:20] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie biss sich auf die Lippe und sah zur Seite. ''Schon okay...''

[08.03.2012 10:36:57] Nici ¦ Fips (Handy!) : "nein, jetzt bin ich eh wach, jetzt kannst Du es mir auch sagen

[08.03.2012 10:41:40] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie brummte. ''Na gut... Also...'' Sie kreiste mit ihrem Finger auf seinem Shirt. ''Ich hab... Nein warte, uff. Hmm... Also... hast du dir schonmal Gedanken gemacht ob wir vielleicht... Grr.'' Sie stellte sich aber auch an! Tikani atmete einmal kurz durch. ''Ich mag dich echt Rou. Und ich will nicht wie einer dieser verknallten Mädels klingen, wei das bin ich nicht... Ich kann dich nur echt gut leiden. Zu gut für eine... naja 'zweckbeziehung'... du bist mir echt ans Herz gewachsen und keine Ahnung... Ich dachte das zwischen uns könnte vielleicht auch was ernstes werde.'' Sie pausierte für einen Moment. ''Wenn nicht ist das auch cool... Dann machen wir einfach so weiter wie bisher... Aber ich wollte nur wissen wie du darüber denkst.''

[08.03.2012 11:41:21] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou starrte Sie an. "meinst du das Ernst ..? .... Aber Wieso auf einmal?' Er war plötzlich hellwach
[08.03.2012 11:43:29] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie biss sich auf die Lippe und schluckte. ''Naja... wo du weg warst hab ich gemerkt, dass du mir echt richtig wichtig bist... Das war bei anderen nie so... ich konnte das eigentlich immer gut auseinanderhalten... aber bei dir und auch weil ich mit dir wohne und so... ich weiss nicht... ich mag dich einfach...'' Raunte sie eher schlecht als recht, es kostete sie viel Überwindung soetwas zu sagen.

[08.03.2012 12:23:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou lächelte etwas überfordert. "naja.... Normalerweise wurde ich das mit irgendeinem Spruch nirdermachen... Wie immer aber...... Ich will dich nicht verliere
[08.03.2012 12:24:33] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Und das heiiiisst..?'' Fragte sie neugierig aber auch etwas genervt darüber, dass sie es ihm aus der Nase rausziehen musste.

[08.03.2012 12:38:47] Nici ¦ Fips (Handy!) : "ich .. ach keine Ahnung! Ich bin krank..... Ich kann das doch nicht jetzt entscheiden" murrte er. "Mann.. Tika..." Murrte er. Er... Hatte Angst davor aber andererseits wollte er Sie auf keinen Fall verlieren
[08.03.2012 12:39:11] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou braucht ein bro Gespräch mit Suluk!
[08.03.2012 12:39:53] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Achso.'' Raunte sie zutiefst enttäuscht und zog die Hand weg, blieb aber so liegen.

[08.03.2012 13:21:12] Nici ¦ Fips (Handy!) : Jetzt sei doch nicht sauer.. es liegt nicht an dir... Es ist einfach nicht meine Art... Ich hatte noch nie SO eine Beziehung" er strich über ihre Seite.

[08.03.2012 13:27:58] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani grummelte. ''Ich auch nicht wirklich... Okay doch einmal. Aber naja... ist ja auch egal jetzt.''

[08.03.2012 13:31:42] Nici ¦ Fips (Handy!) : "nein, jetzt erzähl. Och bin neugierig.... Wer war der Kerl?!" Knurrte er und versuchte seine Aggression nicht dirchklingen zu lassen
[08.03.2012 13:32:25] J Mein Schatzi Jamie <3: 'Pft. Was interessiert's dich?'' Fragte sie neckend und legte ihre Wange auf seine Schulter.

[08.03.2012 14:27:54] Nici ¦ Fips (Handy!) : "ich bin eben neugierig, mehr nicht. Jetzt erzähl! ... Einer aus kyoshi?! Und was hat dein cousine dazu gesagt??!" Fragte er begierig
[08.03.2012 14:32:07 | Edited 14:40:02] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Naja er war eigentlich begeistert... und ja er war von Kyoshi. Er war groß... und stark und aufmerksam... witzig, gutaussehend, oh und er hat gut gerochen.''

[08.03.2012 14:39:42] Nici ¦ Fips (Handy!) : "toll." Murrte er beleidigt. "und soll das etwa eine Anspielung. Darauf sein, dass ich stinke!? ." Er verzog das Gesicht. "und.. warum hat er dann Schluss gemacht?

[08.03.2012 14:43:31] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Haha! Nein soll es nicht du Kugelfisch...'' Lachte sie doch ihr Gesicht nahm wieder eine ernste Miene an, als er sie weiterfragte. ''Er's tot.'' Raunte sie trocken. ''Naja für mich zumindest... der Arsch hat mich benutzt um seine dreckigen Geschäfte für ihn zu machen.'' Sie winkte mit der Hand ab. ''Aber vergessen wir das... Ich war jung und dumm...''

[08.03.2012 15:08:16] Nici ¦ Fips (Handy!) : "was?? Dieses Arschloch! Wenn ich ihn finde da-!!" Brüllte er schon fast, schreckt hoch, zuckte dann aufeinmal zusammen als er auf einmal einen stechenden schmerz in der hüfte fühlte. "Ah, Verdammt" er verzog das Gesicht vor schmerzen

[08.03.2012 15:19:07] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie seufzte. ''Vergiss es einfach Keirou...'' Raunte sie und schmiegte sich an ihn. ''Ich bin ja jetzt hier... //mit dir// weg von ihm.'' Sagte sie und schluckte. Verblieb für ein paar Momente so und fing dann an zu dösen.
Am nächsten Tag als Suluk (und Shila?) krankenbesuch machten, war Keirou ziemlich still. Hatte sie das wirklich ernst gemeint?... Und... was würde sie jetzt tun?
[08.03.2012 15:33:41] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk, der ein MANN war, war zwar aufgefallen, dass sein Freund ruhiger war als sonst doch machte sich keine weiteren Gedanken darüber. ''Brauchst du noch Feuerholz oder so? Ich wollte heute neues holen gehen...'' Fragte er.

[08.03.2012 16:01:10] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Uff... keine Ahnung. Wäre gut, ich hab keine Ahnung wie lange ich noch an das Bett gefesselt bin" murrte er, zögertew dann. "....was ist jetzt mit dir und Shila? ich hab euch ja gesehen... als wir wiederkamen"

[08.03.2012 16:10:41] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ähm... was soll da sein?'' Raunte Suluk und stellte sich dumm.
[08.03.2012 16:13:18] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Pff... tu nicht so. Ich hab es doch gesehen, du warst sonst nie so in der Öffentlichkeit..." meinte er und hob eine Augenbraue.
[08.03.2012 16:18:06] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Du weisst dass ich sie mag... ich hab gedacht ich seh sie niewieder, Mann!'' Raunte er rechtfertigend und brummte anschließend. ''Tikani ist ja auch nicht gerade milde über dich hergefallen... Baby. Haha. Aber mal ernsthaft... Ich weiss ja, dass das zwischen euch nur eine... naja zweckbeziehung ist oder so... aber meinst du nicht es wird langsam zeit sich mal auf ein paar schuhe festzulegen. '' Raunte er metaphorisch.
[08.03.2012 16:22:39] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Hey, so meinte ich das gar nicht" Er hob beschwichtigend die Hände.
"Uff.. genau das ist das Problem... sie" Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "sie hat mich gefragt ob wir das nicht ändern wollen" Er seufzte als Suluk nachfragte. "Ich hab gesagt.... dass das nicht meine Art ist"
[08.03.2012 16:33:23 | Edited 16:35:53] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wie denn dann, hm?'' Sprach Suluk und stöhnte als er hörte was Keirou anschließend rausließ. ''DU BIST DOCH BESCHEUERT... Nein aber, ehrlich Mann... Schonwieder? Du hattest schon so viele Weiber die mehr wollten und du hast sie immer abgewiesen! Hast du Bammel vor einer richtigen Beziehung oder wie?...Ich meine... Tikani ist bildhübsch, klug, pfiffig, und du weisst doch wie sie ist. Wie als wäre es ihr leicht gefallen dich zu fragen... ich meine... so weit ich mitbekommen hab hatte sie auch nochnie was festes... und dann will sie es mit dir versuchen... du versetzt sie einfach. Oh Mann...'' Er schlug sich gegen die Stirn. ''Probier's doch einfach! Was hast du zu verlieren?''

[08.03.2012 16:35:47] Nici ¦ Fips (Handy!) : "pfff keine Ahnung. Ich dachte du wolltest unbedingt sie und... keine Ahnung. eine richtige Familie gründen oder so?"
[08.03.2012 16:38:02] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou murrte und verschränkte die Arme. "Was kann ich dafür wenn sie alle auf einmal so sind. Ich hab das denen doch gesagt. UND ICH HAB KEINEN BAMMEL" murrte er. "Und sie hatte schon einen Kerl <-<" Er verzog das Gesicht. "Keine Ahnung aber so ist es viel einfacher.. "
[08.03.2012 16:38:27 | Edited 16:38:33] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja... will ich auch. Auch wenn ich nach dem allen und Nikida etwas aufgewühlt bin... aber ich will sie nicht verlieren. Aber naja... ich will sie nicht verlieren und deswegen warte ich einfach bis sie fragt und überstürze nichts.'' Raunte Suluk und kratzte sich anschließend am Hals, er sah ihn für einen Moment an und schwieg.
[08.03.2012 16:39:32] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Also willst du immer so weitermachen?'' Fragte er mit einer erhobenen Braue und sah ihn ungläubig an.
[08.03.2012 16:42:17] Nici ¦ Fips (Handy!) : ".... ja, ich hab ja noch ein paar Jahre Zeit. Die will ich auskosten" meinte er, zögerte aber dann. "...meinst du... Tikani bleibt trotzdem hier?§ fragte er dann kleinlaut

[08.03.2012 16:47:19] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Auskosten... du wirst ja wohl mittlerweile mal genug weiber durch haben... Du hast ja schon den halben nordpol durch. Reicht das nicht? Und es ist nicht so als wäre dein Sexleben irgendwie langweilig mit Tikani... zumindest was du mir erzählst. Ausserdem hat sie extra für DICH das Erdkönigreich verlassen Mann. Das kannst du nicht bringen.''
[08.03.2012 16:47:34 | Edited 16:47:37] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wenn du sie nicht davon abhälst bestimmt...''
[08.03.2012 16:52:14] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou wisch seinem Blick aus. "Aber eben erst den halben" murrte er leise. "... und wie soll ich sie davon abhalten?"
[08.03.2012 17:15:24] J Mein Schatzi Jamie <3: soo
[08.03.2012 17:16:37] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Dann musst du dich wohl oder übel entscheiden...'' Raunte er. ''Indem du mit ihr zusammenkommst?!'' Seufzte Suluk.
[08.03.2012 17:17:02] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ausserdem bist du es mir schuldig, nachdem was ich in der Höhle für dich getan hab.''
[08.03.2012 17:20:21] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Pffff wieso sollte ich es dir schuldig sein.... was ist dort unten eigentlich passiert? Ich hab keine Ahnung mehr was Traum und was Wirklichkeit war" Er sah ihn schief an.
[08.03.2012 17:21:19 | Edited 17:25:00] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk schluckte und winkte ab. ''Schon gut. Ist besser so... Schuldig bist du es mir trotzdem. Ich hab deinen Arsch schon oft genug gerettet!'' Zischte er. ''Ausserdem hast du doch gesagt sie ist die Richtige und dass du Kinder von Tikani willst...''
[08.03.2012 17:23:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : XD ich meine das wo Keirou so geschwärmt hat und dass er Kinder von Tikani will xD
[08.03.2012 17:25:03] J Mein Schatzi Jamie <3: so
[08.03.2012 17:26:53] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou schluckte und sah ertappt nach oben. "So eh... hab ich das?.... Ja kann schon sein aber.... jetzt schon? Und was ist wenn sie sich nachher anders entscheidet und abhaut, du kennst sie doch!"
[08.03.2012 17:32:57 | Edited 17:48:08] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk seufzte. ''Du musst manchmal ein Risiko eingehen... Habe ich auch mit Shila... Du weisst wie ihr Stand hier im Stamm ist. Aber das ist mir egal. Ich liebe sie. Und wegen dem Abhauen... Mach dir nicht zu viele Gedanken... Shila könnte auch wieder zurück zum Südpol... Nichts im Leben ist sicher... Aber du kannst dein Leben nicht von sowas einschränken lassen... Dieses ganze was wäre wenn... Fakt ist: Sie ist hier und sie will dich. Und sie WIRD gehen, wenn du nicht ja sagst.'' Sprach er und dramatisierte das alles etwas bewusst, weil er wusste, dass man bei einem einfachen Türklopfen bei Keirou's Verstand nicht ankam, da mussten schon härtere Geschütze auffahren, damit er mal wach wurde.

[08.03.2012 17:48:28] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou seufzte und grummelte dann vor sich hin. Es machte ihm wirklich zu schaffen wenn er sich vorstellte dass sie ging. Sogar noch mehr als sich vorzustellen eine feste Beziehung mit ihr zu führen. "Ich... denke drüber nach"

[08.03.2012 22:48:45] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani war gerade damit beschäftigt Körperpflege zu führen, während er schlief. Sie war froh, dass es Keirou schon besser zu gehen schien. Die letzten paar Tage war sie nicht von seiner Seite gewichen, obwohl er sie abgewiesen hatte. Aber sie wollte ihm noch ein bisschen Zeit geben. Aber ewig würde sie auch nicht warten, das war gewiss.

[08.03.2012 22:58:31 | Edited 22:59:09] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou streckte sich und öffnete die Augen, grinste dann. "wow, so ein Anblick am Morgen" murmelte er und starrte Sie an. Suluk hetzte ihn zwar, aber so wie es war, war es doch perfekt.
[08.03.2012 23:03:11] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie lächelte als sie das hörte, biss sich auf die Lippen und seufzte. Sie wollte eine Antwort... Es machte sie fertig nichts hundertprozentiges von ihm zu hören. Und so enschied sie sich es nochmal zu versuchen. ''Hast du nochmal drüber nachgedacht?'' Fragte sie vorsichtig.

[08.03.2012 23:12:51] Nici ¦ Fips (Handy!) : Er sah Sie verwirrt an. "häh, wie?.... Oh... Oh! Das... Ja ehm... Nun Ja..." Murmelte er unsicher und beschämt. Er hatte es die letzten Tage nur genoßen verwöhnt zu werden und den Gedanken immer wieder weg geschoben. "ich.... Kann es nicht einfach so bleiben wie es ist... ?" Er zog einen schmollmund, setzte sich vorsichtig auf und zog Sie an den hüften zu sich. Legte sein Gesicht dann an ihren bauch. "es ist doch alles perfekt so, oder baby?... Wir haben doch uns.. mehr brauchen wir doch nicht.." schleinte er.

[08.03.2012 23:18:09] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich will ja auch nur dich...'' Raunte sie mit einer schmolllippe. ''Aber ich will eben 'nur dich' und keinen anderen... und ich will, du auch 'nur mich' willst...'' Sie seufzte. ''Hast du Angst ich könnte dir sachen verbieten oder wie?''

[08.03.2012 23:22:50] Nici ¦ Fips (Handy!) : Er verzog das Gesicht. "ich hab mit keiner anderen Frau geschlafen in den letzten Wochen Ja " we zog eine schnute. "mhmmm..... Wer hat hier von Angst gesprochen" murrte er, sagte aber sonst nichts dazu und schweig nur einige Zeit lang. "... Solche Beziehungen machen alles einfach nur komplizierter und somit schwieriger.

[08.03.2012 23:25:22] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mh... ich mein ja nur.'' Raunte sie kleinlaut und kuschelte sich nachdenklich an seine Brust. Sie würde ihn noch ein paar Mal fragen... aber lange machte sie das nicht mehr mit. Aber nun gehen konnte sie auch nicht... er brauchte sie.
[08.03.2012 23:27:46] Nici ¦ Fips (Handy!) : Er seufzte. Wieso musste Sie auch alles verändern wollen. "mhm... Du bist so still baby.." er küsste ihren hals.
[08.03.2012 23:30:02] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich denk nur nach...'' Flüsterte sie und schloß die Augen.

[09.03.2012 13:29:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmmm.... dann kannst du mir ja auch schnell frühstück bringen und wieder herkommen!" er strahlte sie, völlig unschuldig, an. "Iiich kann ja - leider - nicht"
[09.03.2012 13:43:18] J Mein Schatzi Jamie <3: Als sie das hörte brodelte sie innerlich. Er hatte das die letzten Tage öfters abgezogen sie wie eine Sklavin zu behandeln - Klar, er konnte nicht aufstehen, aber trotzdem musste er es nicht so krass ausnutzen. Und so passierte es, dass die hitzköpfige Tikani sich aufrichtete. ''Es reicht!'' Fing sie an und kniff ihre Augen zusammen. ''Keirou ich bin nicht dein Idiot! Ich lass' mich doch nicht ausnutzen, geschweige denn warmhalten bis du eine neue Schnalle hast. Nein, mir reichts!'' Sie stand auf und stöhnte. ''Ich gehe jetzt zu... Suluk und Shila um meinen Kopf frei zu bekommen und werde heute Abend nochmal kommen um nach dir zu sehen... Bis dann will ich eine Antwort haben. Sonst bin ich weg! Ich tu' mir den Scheiss doch nicht an. Bah!'' Nuschelte, fluchte und grummelte sie als sie aufstand. Ihr fiel das alles schwerer als sie dachte, doch sie zog es durch.

[09.03.2012 13:47:29] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou starrte ihr erstaunt hinterher. "Waaas?? Tikani! Jetzt komm wieder her! Ich meinte das doch nicht so!" fluchte er und verschränkte dann die Arme. Tsss... sie würde schon wiederkommen. Suluk und Shila würden sie bestimmt schon bald nerven. Er brauchte nur abzuwarten

[09.03.2012 13:51:14] J Mein Schatzi Jamie <3: Am Abend kam sie wieder und stand aufeinmal in der Tür mit einer Tasche in der Hand und hatte schon ein paar Sachen gepackt. Wortlos lief sie ins Schlafzimmer und steckte dort noch ein paar Habseligkeiten in den Sack. Widtmete Keirou erst einen Blick als sie fertig war, stämmte die Hände auffordernd auf die Hüften und sah ihn böse an.

[09.03.2012 13:53:19] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou sah sie wütend an. "du hast mich den ganzen Tag lang allein gelassen.." Dann seufzte er als er merkte, dass dies nicht wirklich funktionierte, versucht er zu schleimen. "Jetzt kommt schon... Süße.... ich hab dich vermisst. Komm her.. wir machen uns einen schönen Abend und bald bin cih wieder gesaund dann kann ich alleine gehen..."
[09.03.2012 13:58:01] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Grr... Du hast es immernoch nicht gecheckt, oder?!'' Schrie sie und hob die Arme. ''Ich gehe jetzt... mir reicht das echt. Ich habe was besseres verdient. Ich renne doch keinem Kerl hinterher und bitte ihn darum mich zu nehmen, wie so eine alte Uhr die jemand angedreht wird. Ich werde dich garantiert nicht zwingen, aber wenn ich jetzt gehe, komme ich nicht mehr wieder. Ich will dass du das verstehst.'' Raunte sie und hatte sich bis zum Ende ihres Satzes etwas beruhigt.

[09.03.2012 14:23:57] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou schluckte. "süße... Du bist doch nur wütend... Ich weiß du meinst es nicht so.. " er holte tief Luft als Sie ihn erneut anschrie. ".....Ja... Ich will doch nicht dass du gehst... Aber warum direkt eine Beziehung?.... W-wir sind doch noch viel zu jung dafür " er seufzte. " ich will dich wirklich nicht verlieren... Tika.. ich mag dich doch auch aber.... Ja mehr als all die anderen Mädchen
[09.03.2012 14:25:20] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani schob eine Lippe vor, verschränkte die Arme und schien auf 'mehr' zu warten.

[09.03.2012 14:56:05] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou stöhnte und wurde sichtlich unruhig. "tika... Bitte. Komm schon. " er seufzte und wartete einige Momente, doch als Sie weiterhin schwieg seufzte er und breitete die arme aus. "jetzt komm her bitte, dann reden wir.... Ich hab dich wirklich vermisst und ich will nicht die ganze Zeit zu dir hochsehen.
[09.03.2012 14:57:28] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani rollte die Augen, schluckte und sah kurz nach oben. Setzte sich dann widerwillig zu ihm auf's Bett und wartete.

[09.03.2012 15:01:20] Nici ¦ Fips (Handy!) : "tika ich.. ich will dich wirklich nicht verlieren.... Nein, jetzt echt! Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne dich aufzuwachen, oder einzuschlafen" er schluckte sichtlich nervös.... Und mit wem soll ich denn dann Suluk, Shila und Neka und so schocken.... Bleib bei mir... Bitte. I-ich..." Er holte tief Luft. " ich glau-glaube i-" er sah in ihr Gesicht und Stockte dann. "ich... Ich mein wer soll mir denn sonst in den Arsch treten wenn ich wieder scheiße bau wenn nicht du?. Oder wenn ich es mal wieder ubertreibe. "er schmunzelte vertraumt.

[09.03.2012 15:03:35 | Edited 15:03:50] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani hatte Probleme sich ein Lächeln zu verkneifen. Sowas hatte er nochnie zu ihr gesagt. ''Und was heisst das jetzt?''
Er seufzte. "du bist fies... warum willst du das unbedingt?... Das bringt doch bestimmt nur Probleme mit sich und... und das ist so entgültig..." murrte er. "Ich.... Ich" er holte tief luft. "Ich mag dich..... sehr. Reicht das nicht?" meinte er

[09.03.2012 15:11:45] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Entgültig? Eine Beziehung ist doch nicht entgültig... Eine Heirat vielleicht, aber doch keine Beziehung. Mann Keirou, du... du verstehst es echt nicht.'' Raunte sie, nun wieder mit traurigem Gesicht. Ich will einfach nicht, dass du mich irgendwann ersetzt... ich will einfach eine kleine Sicherheit haben. Ich hab schon so viel Mist durchgemacht, also tut's mir leid, wenn mir 'dein Wort' nicht reicht...'' Sie rutschte etwas zum Bettrand. ''Aber wenn es so eine Überwindung für dich wäre...'' Raunte sie, stand auf und schnappte sich ihre Tasche und sah ihn an. ''Dann hat es eh keinen Sinn.'' Sprach sie und machte Anstalten zur Tür zu gehen. ''Mach's gut.''
[09.03.2012 15:11:49] J Mein Schatzi Jamie <3: pff

[09.03.2012 15:17:05] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou setzte sich schnell auf rutschte zum Bettrand, machte anstalten aufzustehen. "Tika.. jetzt warte.. " er seufzte, sichtlich gequält und kratzte sich am nacken. "Man! Ich..." er holte tief Luft. "Ich.... Ichliebedichundichwillnichtdassdugehstsondernichwilldassdubeimirbleibst....fürimmer,einelangezeit...oderso" plapperte er dann schnelll und mit gequältem und peinlich berührtem Gesichtsausdruck.

[09.03.2012 15:24:02] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani hatte ihr Gesicht schonwieder der anderen Richtung zugewendet, als sie merkte, dass er aufstehen wollte. Sie drehte sich um und zog die Lippen zu einem Strich, als sie höre was er sagte. Sie hatte ja mit allem gerechnet, aber dass er dann so dick auflegte, auch wenn es mehr gequält als offen war, reichte es ihr. Sie lächelte gerührt, doch versuchte dies mit einem Schlucken etwas zu vermindern, da sie ihre 'coolness' und die Ernstheit der Lage bewahren wollte. ''Geht doch...'' Raunte sie und ging zu ihm, zögerte aber. Sie wusste nicht, ob sie ihm um den Hals fallen, oder einfach nur neben ihm sitzen sollte. ''Ein 'Ich liebe dich' hätte ich garnicht von dir erwartet...'' Lachte sie und es vergingen einige Momente. ''Und du bist dir sicher, ja? Mit der ganzen Sache...''
[09.03.2012 15:27:36] Nici ¦ Fips (Handy!) : Er seufzte und guckte finster. "Glaubst du ernsthaft ich würde sonst SOETWAS sagen" murrte er, weil sie, seiner Meinugn nach, nicht darauf reagiert hatte. ".... folgte auf sowas nicht eigentlich ein "Oh ich liebe dich auch schatz" oder ein ungläubig gehauchtes "ohhh wirklich schatz <3? oder zumindestens ein strahlen" murrte er. "........ also.. bleibst du hier?" hackte er dann doch ungeduldig udn unsicher nach.

[09.03.2012 15:31:46] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja tu ich. Aber'' Und jetzt kam das große Aber: '' ...wir müssen ein paar Regeln aufstellen, also... Du guckst andere Weiber nicht an, wenn ich in deiner Nähe bin. Wenn du mit deinen Jungs weg willst will ich bescheid wissen, klar? Und wehe da ist eine andere Frau dabei. Ausser Shila oder Neka. Und wenn ich dich EIN MAL... ein einziges Mal dabei erwischen sollte, dass du mich betrügst... dann werde ich dir die Hölle auf Erden bereiten...'' Drohte Tikani, sah ihn dabei streng an und wartete.

[09.03.2012 15:36:37] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou sah sie an als wäre sie verrückt geworden. "R-regeln?? Siehst du genau das meine ich" maulte er motzig. "als ob es so viel anders wäre, aber nein sofort sprichst du von REGELN" murrte er "also darf ich zusammenfassend sagen dass ich keine Frau mehr ansehen darf außer Shila und 'Neka?" murrte er und hob eine Augenbraue. ".... meinst du nicht du übertreibst ETWAS??... ich hab dich in der ganzen Zeit auch nicht betrogen" maulte er, schwieg dann einige Momente lang. "... heißt das dass du gehst wenn ich nciht zustimme gehst du... Trotzdem?!" brummte er missmutig. Hallo?? ich hatte sich gerade zum Affen gemacht und alles gemacht was sie wollte und jetzt da?! "War ja klar, dass du immer mehr fordern wirst. Was wird es morgen sein, ich darf nicht mehr aus dem haus??

[09.03.2012 15:42:16] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wir WAREN ja auch nicht zusammen, also hättest du mich garnicht betrügen können.'' Raunte sie trocken, musste dann aber feixen. ''Und ausserdem, was du machst, wenn ich nicht dabei bin ist mir relativ, ich will nur nicht, dass du gaffst, wenn ich dabei bin UND mich halt nicht betrügen... und eben bescheid sagen. Wo liegt dein Problem?!'' Fauchte sie. Doch als sie hörte was er anschließend sagte rastete sie aus. ''BOAH DU DENKST AUCH ICH BIN EINE FURIE ODER?! ...Wenn's dir nicht passt, dasnn LASSEN WIR'S EBEN. Meine Fresse...'' Sie schnaubte und grummelte, stand dann auf und legte eine hand auf die Stirn. ''Weisst du was?! Wir lassen's einfach! Mir wird das nämlich zu dumm.''


[09.03.2012 15:45:18] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou verschränkte die Arme. "DU hast doch angefangen. Hallo??? Ich gestehe dir meine Liebe und du hast nix besseres zutun als sofort irgendwelche Regeln runterzurasseln!" fauchte er bockig zurück.

[09.03.2012 15:51:44] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja was ist jetzt?! Hast du immernoch Lust, oder willst du es bleiben lassen?!'' Fauchte sie und sah ihn drohend an.

[09.03.2012 15:52:37] Nici ¦ Fips (Handy!) : "ICH hab gar nichts dagegen gesagt, DU bist doch diejenige die die ganze zeit nur meckert" murrte er beleidigt und verschränkte die Arme.

[09.03.2012 15:58:58] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja genau... deswegen schiebst du mir die ganze Zeit Sachen in die Schuhe, ne?'' Sagte sie ironisch und sah ihn böse an. ''Aber ich schätze wenn du nichts dagegen einzuwenden hast...'' Raunte sie und schwieg. Es herrschte eisige Stille und sie seufzte. ''So hab ich mir das nicht vorgestellt...'' Und schluckte, atmete danach aus und sah auf den Boden.

[09.03.2012 16:03:51] Nici ¦ Fips (Handy!) : 2PFFF... denkst du ich? du musst ja sofort übertreiben... nur weil ich einmal nachgegeben hab. ...." er seufzte "... ist es dir denn egal was ich eben gesagt habe?" fragte er geknickt.

[09.03.2012 16:05:21] J Mein Schatzi Jamie <3: ''N-nein... ich hab nur nicht damit gerechnet.'' Gab sie zu und schob ihre Unterlippe vor. ''Tut mir leid... Ich will nur nicht wieder enttäuscht werden...''

[09.03.2012 16:10:04] Nici ¦ Fips (Handy!) : Er schluckte als sie ihn so ansah, seufzte dann. "wenn du so guckst ist das unfair..." Er zögerte einen Moment lang. "Na wenn du willst dass ich keine anderen Weiber angucke wenn du dabei bist musst du mich aber gaanz schön auf Trab halten. Ich erwarte sexy Outfits zu Hause und nicht diese dummen Mäntel klar? .... man, da vermisse ich Ba Sing se" meinte er neckend und breitete die Arme aus. "Na dann komm her"
[09.03.2012 16:13:16] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Pf da müsstest du mich aber langsam besser kennen Kei. Ich hasse es auch in den Lumpen Fell rumzulaufen... Aber es ist so kalt hier... was soll ich anderes tun? Ausserdem... auf Trab halten werde ich dich so oder so... Ich will ja sichergehen, dass du keinen Ersatz brauchst...''
[09.03.2012 16:14:30] Nici ¦ Fips (Handy!) : "pffff.... wie oft willst du mir heute eigentlich noch einen Korf geben wenn ich mich mit dir versöhnen will" maulte keirou nur und lies die Arme etwas sinken

[09.03.2012 16:17:37] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie grummelte. ''Sorry... für mich ist das auch schwer.'' Doch dann krabbelte sie auf ihn und strich ihm über die Wange. ''Belassen wir's jetzt einfach dabei... Ausserdem brauchst du heute noch deine Medizin.''

[09.03.2012 16:26:47] Nici ¦ Fips (Handy!) : Er seufzte. "Keine Weiber angucken solange du da bist, mit keinen Weibern weggehen und dich nich betrügen... war es das??" murrte er. "Aber dann will ich auch dass dasselbe für dich gilt. Aber du sollst gar keine Kerle doof angucken oder sonstwas auch wenn ich nicht dabei bin. ansehen ist ja ok <.< " fügte er hinzu und zog sie enger an sich. "Mhmmm.... welche Medizin?" brummelte er und zog sie zu sich hinunter, so dass er sie küssen konnte.

[09.03.2012 16:30:38] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie lächelte und freute sich total. ''Geht klar.'' Sprach sie und sah ihn für einen Moment an, ihre Lippen zogen sich zu einem fechen Lächeln und sie fing an sein Top aufzuknöpfen. ''Naja die die du brauchst, damit es dir bald wieder besser geht.'' Raunte sie lieblich und fing an sich an ihn zu schmiegen. Küsste dabei seinen Hals entlang und schnurrte.

[09.03.2012 16:35:54] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmmm..... ich glaube ich werde leider nie ganz normal sein.. immer ein bisschen krank" grinste er und begann an ihrem Gürtel rumzunesteln um auch sie auszuziehen. "Mhmm .. warum nicht gleich so?"
[09.03.2012 16:40:19] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Haha... Also bist du ein Dauerpatient, mh? Schwiiierig.'' Schnurrte sie und küsste ihn immerwieder, half ihm dabei seinen Gurt zu lösen und striff sich ihr Top vom Leib, schmiss es anschließend zur Seite und widtmete sich wieder KEIROU. ''Das hättest du wohl gerne gehabt, was?'' Sie presste sich gegen ihn flüsterte leise: ''Ich liebe dich...''

[09.03.2012 16:47:36] Nici ¦ Fips (Handy!) : Er brummte wohlig und strich über ihren Bauch und Rücken, wanderte quälend langsam höher. doch als er hörte was sie sagte stockte er. "... Das ist schön..... ich dich auch" murmelte er noch leiser als sie, zog sie zu sich hinab und küsste sie verlangend. "Mhmmm... warum musst du nur so stur sein?" murmelte er necken und knabberte an ihrer Schultern.
[09.03.2012 16:51:34] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Sonst wäre es langweilig... Ausserdem irgendwas musst du ja dran finden, wenn du es so lange mit mir ausgehalten hast...'' Murrte sie und lehnte sich aufreizend über ihn, ihre Brust mit dem Verbanddingensbumens hielt sie ihm knapp vor's Gesicht und verweite auffordernd einige Momente so.
[09.03.2012 16:53:03 | Edited 16:53:33] J Mein Schatzi Jamie <3: wie haben die beiden es eigentlich so lang ohne sex ausgehalten? ich meine die gibts schon länger als kesuk und so und bei kesuk war das erste mal dass es ANNÄHERUNGSVERSUCHE entstanden sind in nem rpg von unseren chars

[09.03.2012 16:56:03] Nici ¦ Fips (Handy!) : "tsss ich habe halt noch hoffnungen für dich und hoffe dich doch noch erziehen zu können" grinste er und biss dann necken in den Verband um ihre Brüste zu befreien, half aber, ungeduldig wie er war, mit den Händen am rücken noch etwas nach. Sobald er es geschafft hatte küsste er ihre Brüste.

[09.03.2012 16:59:37] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Is richtig...'' Sprach sie sarkastisch und schnalzte. ''Schaffste's?'' Fragte sie neckend und lächelte runter, atmete dann aber hörbar ein, als er sie berührte und stöhnte. Sie setzte sich vorsichtig auf seinen Schoß und schluckte.
[09.03.2012 17:00:27] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk: Ja, weil ich keine will damit ich eine hab. Sondern es soll die Richtige sein... Und die hab ich ja jetzt. *zu Shila schau und lächel*

[09.03.2012 17:01:56] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Pffff Natürlich, was für eine Frage" nuschelte er und verdrehte die Augen, ehe er sie kurz hochhob um seine hose abzustreifen und sie dann auch ihrer zu entledigen.
[09.03.2012 17:03:39] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie grinste. ''Mhh...'' Ihre Hände striffen über seine Seite runter zu seinem Penis. Doch sie berührte ihn nur kurz und küsste Keirou dann wieder.
[09.03.2012 17:03:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou: wie kannst du das wissen wenn du es doch noch nie mit anderen ausprobiert haa-.."
Shila: *mit Fuß auf boden Tip und Keirou und Tikani mit verschränkten Armen böse anguck* Bring ihn bloß nicht auf irgendwelche Ideen Keirou! *fauch* Du hast ja wohl genug für zwei, weit mehr als zwei, ausprobiert
[09.03.2012 17:05:03 | Edited 17:05:15] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk: Pft. Selbst wenn man mir eine nackte Frau hinstellt würde ich nichts mit ihr machen. Ich liebe dich. Da kann auch Keirou nichts dran ändern Schatz.
[09.03.2012 17:06:16] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou knurrte unbefriedigt. "Du scheinst heute echt drauf auszusein mich zu ärgern oder?? Warte bis ich wieder fit bin, dann werde ich mich so was von rächen!" maulte er und lies seine Finger wieder tiefer wandern, begann dann sie unten zu massieren und schließlichen einen Fingern in sie einzuführen udn sie solange zu reizen bis sie fast kam - hörte dann aber sofort auf und grinste sie nur an.
[09.03.2012 17:07:32] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila: *strahl und ihn verliebt und süß und unschuldig und zuckerglitzerglitzerbling und blah küss* Das weiß ich doch Schatz <3, ich trau nur Keirou alles zu...
Keirou: *kotzbewegungen hinter Shilas Rücken mach so dass nur Suluk es sehen kann*
[09.03.2012 17:14:43] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani stöhnte und genoß was er da tat. War darum umso überraschter als er auhörte, doch sie hatte damit gerechnet. ''Oh warte...'' Sprach sie schnaufend und krabbelte rückwärts, warf ihm einen neckischen Blick zu und nahm ihn in den Mund. Jeder konnte sich denken was sie nun vorhatte, doch das verdarb ihr den Spass keineswegs. Sie wartete immer bis er sich am meisten anspannte und sie an seinem besten Stück merkte, dass er kurz davor war und stoppte dann. ''Sag, dass du mich liebst, sonst quäl' ich dich weiter.'' Sprach sie immerwieder und als er sich sträubte machte sie eiskalt weiter.
[09.03.2012 17:20:21] Nici ¦ Fips (Handy!) : "OH du kleine....!!" fauchte er mit angespanntem Gesicht."Ich hab es doch schon gesagt ZWEIMAL HEUTE" meinte er gequält. "das Reicht doch wohl für blamagen an einem Tag" murrte er, doch als sie weitermachte krllte er seine Hände in die felle. ".... Na... gut" grummele er dann. "ichliebedich....undjetztmachweiteroderich..!"
[09.03.2012 17:22:12] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ah, ah, aah!'' Lachte sie. ''Langsam ...uuuund deutlich.'' Sprach sie und küsste leidenschaftlich weiter.
[09.03.2012 17:23:24 | Edited 17:23:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : Er stöhnte udn keuschte und ballte seine Hände zu fäusten. "warte nur bis ich wieder laufen kann" grummelte er und wollte stur bleiben aber - keine chance. ".. Ich liebe dich... wenn du jetzt weiter machst!"

[09.03.2012 17:25:23] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Na siehst du mal.'' Sprach sie und setzte sich auf, bewegte sich nicht weiter und sah ihn nur an.
[09.03.2012 17:26:07] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Was ist denn jetzt schon wieder?? Ich hab doch gesagt was du wolltest" maulte er und sah sie böse an.
[09.03.2012 17:27:05] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich hab gesagt ich höre auf dich zu quälen... nicht, dass ich weitermache.'' Grinste sie und sah ihn weiter an. Sie genoß diesen Moment. Diese Macht über ihn zu haben.

[09.03.2012 17:36:04] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou fluchte, ud das nciht zu kurz. dann holte er tief Luft. "gut und was soll ich tun damit du ENDLICH weitermachst??"

[09.03.2012 17:38:54] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Beruhig dich...'' Lachte sie und zug sich den Schlüpfer aus und stieg aug ihn. ''Mit dir zu spielen macht keinen Spass...'' Sprach sie und zog eine Schmolllippe. Führte ihn ein und lehnte sich über ihn, küsste ihn an Hals und Schulter und schnurrte.
[
[09.03.2012 17:41:54] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Weißt du wie lange ich abztinent war?!" murrte er und grunzte genüßlich als sie sich endlich auf ihn setzte. Sogleich begann er seine Hüfte, soweit ihm das wege seiner Beine möglkich war, zu bewegen und half nach in dem sie an den Hüften immer wieder hochob

[09.03.2012 18:22:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''WOW ich wusste garnicht, dass du das Wort kennst, geschweige denn in einem Satz benutzen kannst...'' Raunte sie und lachte.

[09.03.2012 18:33:09] Nici ¦ Fips (Handy!) : "pffff aber du?" Er grinste und begann mit einer Hand ihre Brüste zu massieren. "Uhm... Tika..... ich... kann mich bald nicht mehr zusammenreißen

[09.03.2012 18:34:51] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wer sagt, dass du dich zusammenreißen sollst...'' Schnurrte sie in sein Ohr und schmiegte sich an ihm.
"ppfff.... ich dachte.....du..... würdest auch... kommmen... wollen" huffte er, angestrengt sich zusammenzureißen

[09.03.2012 19:07:40] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Bin ich schon vor ein paar Minuten...'' Lachte sie ihn aus und lehnte sich mehr auf ihn.
[09.03.2012 19:09:05] Nici ¦ Fips (Handy!) : "PAH und da reiß ich mich zusammen" murrte er und beschleunigte dann ehe er kam und sie enger an sich zog
[09.03.2012 19:10:47] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie lachte tonlos und zuckte etwas mit den Schultern, krallte sich dann anschließend an ihm fest und knabberte an seinem Hals.
[09.03.2012 19:17:47] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmm..." Keirou sackte etwas in sich zusammen und schloss für einen Moment die Augen. "Mhmmm..... und jetzt?"
[09.03.2012 19:19:44] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie verweilte einen Augenblick auf ihm und legte sich dann hin. ''Mhh... Keine Ahnung...''
Nach oben Nach unten
 
Nordpol - Tirou - Beziehung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nordpol - Kindersegen
» leben am Nordpol
» Leben am Nordpol - Das Fest
» Neku - wiederkehr zum Nordpol
» Nordpol - Korosh´s Attentat UNFERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: