AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kalay - Kanaan´s Verlobung

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Kalay - Kanaan´s Verlobung Empty
BeitragThema: Kalay - Kanaan´s Verlobung   Kalay - Kanaan´s Verlobung Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 2:48 am

Illay eilte geduckt zu ihrem treffpunkt. Ihr Herz klopfte. Wie jedes mal eigentlich. Sie hasste es. sie hasste diese ganze Heimlichtuerei! Sie taten doch nichts verbotenes! Nur Kanaans Vater schien etwas dagegen zu haben. Weil.. Weil ihr Stand nicht hoch genug war. Sie grummelte. Dabei waren ihre Väter beste freunde. Sie seufzte und eilte in das Iglu am Rande der Stadt/ in ein altes verlassenes Gebäude in das niemand mehr hineinging. Sie atmete erleichtert als sie ankam. Warum konnten sie nicht einfach wie ganz normale Teenager sein?... Warum konnte Kanaan nicht normal sein? Sie seufzte und setzte sich auf die vielen Felle während sie auf ihn wartete
[01.07.2012 20:55:00 | Edited 20:56:36] J Mein Schatzi Jamie <3: Es dauerte den jungen Mann eine Weile bis auch er das verlassene Haus erreichte. ''Hey... Tut mir echt leid!'' Schnaufte er und stutzte sich an einer Mauer ab. ''Ich musste noch Pflichten erledigen, aber...'' Er kramte hinter seinem Rücken in seinem Gurtband rum und holte eine wunderschöne Blume hervor. ''Die hab ich auf dem Weg hierher gesehen... Ich dachte... dumagstsie... unddannhabichsieeinfach--'' Drückte er mit rotanlaufendem Kopf stammelnd hervor und lächelte sie an. Als sie ihm die Blume abnahm sah er sie zufrieden an. Sie machte den ganzen Stress den sein Vater ihm zur Zeit bereitete wieder gut mit ihrer alleinigen Anwesenheit. Als er sie sah verdrängte er die Pläne Kanaan's Vaters.... Etwas Anderes blieb ihm auch nicht üblich. Er war ja total hin und weg von ihr.
[01.07.2012 21:01:21] Nici: Sie strahlte sobald sie ihn erblickte. "Kein Problem, ich weiß doch dass du nichts dafür kannst." Sie stand sofort auf und schmunzelte als sie bemerkte, dass er schnaufte. "Du bist ja so außer atem <3" Sie kicherte und strich ganz kurz und vorsichtig über seine wange, wurde dann jedoch rot als er ihr die Blume reichte. "Oh.. die ist wirklich wunderschön. Dankeschön!" strahlte sie bis über beide Ohren und gab ihm verhalten einen kuss auf die Wange. "Und? Gab es.. Probleme?" fügte sie besorgt hinzu, nahm dann sanft seine Hand, streichelte sie mit dem Daumen und zog ihn mit sich auf einen Haufen Felle. "Was hast du heute gemacht?"
[01.07.2012 21:02:04] Nici: http://drewzers.deviantart.com/art/Kioue-311815894
[01.07.2012 21:12:09] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Naja... wie immer halt. Mein Vater wollte wissen wo ich hingehe. Aber alles okay, mach dir keine Sorgen... ich schaff' das schon.'' Sprach er nicht gerade überzeugt und schwang sich schwaches Lächeln über. Es war stressig das musste er zugeben, aber für sie nahm er es in Kauf. Es war unbeschreiblich... Seitdem sie... naja sowas wie zusammen waren hatte er nurnoch sie im Kopf. Vorher tat er alles um Suluk zu beeindrucken und ein guter Sohn zu sein, doch seitdem das alles war... Hatte er seine Pflichten vernachlässigt. Suluk verstand das natürlich überhaupt nicht, hatte sogar verdacht geschöpft, doch niemals dass er eine Freundin haben könnte, zumal er ja einer Anderen versprochen war. Suluk versuchte dieses Fehlverhalten versucht mit Strenge zu richten, doch er hatte es nur schlimmer gemacht, nun war Kanaan wütend auf ihn und scherte sich nicht mehr was sein vater von ihm dachte. Klar riss er sich zusammen, doch meist musste sich Shila ausreden einfallen lassen, da er nie wirklich sagte wo er hinging.

Doch er schob diese Gedanken weit weg, er wollte diese Zeit mit ihr genießen.
[01.07.2012 21:19:21] Nici: Ilay seufzte und strich ihm durch die Haare. "Du siehst aber nicht gerade überzeugend aus.." murmelte sie, und lehnte sich an ihn, den Kopf auf seine Schultern und schloss die Augen. "Wie viel Zeit meinst du kannst du dir diesmal stehlen?.. ohne riesigen Ärger zu bekommen?"
[01.07.2012 21:21:51] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan setzte sich bedrückt neben ihn. ''Naja... Eine Stunde, wenn ich glück hab zwei... Mein vater ist mir vor ein paar Tagen gefolgt, hätte ich es nicht bemerkt, wäre er uns auf die Schliche gekommen. Aber das ist gerade unwichtig... Wie geht es dir?'' Fragte er und sah mit einem Hochgezogenem Mundwinkel zu ihr.
[01.07.2012 21:25:53] Nici: Sie zog erschrocken die Luft ein. " Du musst aufpassen! Ich will nicht, dass du noch mehr ärger bekommst!" hauchte sie. ".. ach mir geht es gut. Die Zwillinge rauben mir wie immer den letzten Nerv aber ansonsten" sie schmunzelte. "Naja.. mein Vater hat letztens auch mal überlegt wegen Verlobung.. zum Glück hat meine Mutter ihm diese Idee sofort aus dem Kopf geschlagen.. hoffe ich. Und ich hoffe Dad redet nicht mit deinem Vater darüber" sie verzog das Gersicht.
[01.07.2012 21:25:56] Nici: http://screencast.com/t/vfu2xWPFJF1
[01.07.2012 21:31:01] J Mein Schatzi Jamie <3: https://join.me/928-604-455
[01.07.2012 21:36:36] Nici: http://screencast.com/t/ormDSnmkFxvj
[01.07.2012 21:58:39] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Verlobung?'' Fragte er und horchte auf. Kanaan konnte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck nicht verbergen und sah unsicher zur Seite, musste an seine 'Verlobte' denken und sah betrübt zur Tür. ''Ich auch.'' Sprach er kurz. ''Mann ich wünschte wir könnten irgendwie... mehr Zeit haben.''
[01.07.2012 22:00:37] Nici: Sie seufzte. "Ja.. er scheint einen plötzlichen Einfall gehabt zu haben, weil dien Vater so ofrt davon redet. Ich... Ich hoffe mal dass Mum ihn umstimmen bzw. wenigstens hinhalten kann bis..." sie schluckte und sah nun ebenfalls zur Seite. ".. bis ich selbst jemanden finde oder so..."
"Kanaan?" sie zögerte. "wie viel Zeit hast du.. haben wir denn noch?" sie schluckte, war sich nicht sicher ob sie die Antwort überhaupt wissen wollte
[01.07.2012 22:31:35] J Mein Schatzi Jamie <3:
Frustriert lehnte Kanaan sich gegeb die Wand und überlegte. ''Ein paar Wochen noch... Mann... Ich hab noch so viel vor, ich hab keine Ahnung wie ich das alles bis dahin schaffen soll... und wie ich so tun soll als ob ich sie...'' Er seufzte.
[01.07.2012 22:37:57] Nici: Sie verzog das Gesicht. "Mhm.. naja. Du als Kerl wirst ja nicht SO viele Nachteile haben" murmelte sie. "Was denn zum Beispiel? ich kann dir helfen?" fügte sie hinzu und setzte sich dann einfach dreist zwischen seine beine und halb auf diese. "Sesi wird auch noch garnicht verlobt.. kannst du es nicht noch hinauszögern?"
[01.07.2012 22:40:29] Nici: http://screencast.com/t/dInJ6C2j
[01.07.2012 22:43:53] J Mein Schatzi Jamie <3: http://www.solarmovie.eu/link/play/498181/
[01.07.2012 22:44:38] Nici: Auf einmal tauchte Sesi in der Tür auf. "Man Kanaan, was suchst du hier, dein Vater macht mal wieder allen die Hölle heiß weil.." Er stockte als er Ilay erkannte. "Ilay! Wa-... Kanaan! Triffst du dich etwa die ganze zeit mit ihr?!"
[01.07.2012 22:46:20] Nici: https://join.me/309-405-519
[01.07.2012 22:49:26 | Removed 22:49:53] J Mein Schatzi Jamie <3: This message has been removed.
[01.07.2012 22:55:23] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wie willst du mir denn bitte helfen? Ich soll so tun als ob ich sie mag. Du weisst doch, so wie dich halt.'' Seufzte her und schmiegte sich an sie, legte die Arme von hinten über sie und setzte sein Kinn auf ihren Schultern ab. ''Ich weiss nichts über sie...'' Sprach er leise und frustriert.

Als Kanaan's Freund reinkam, riss er die Augen auf. ''Sesi? Wa-- Nein! Was?!'' Er hüpfte auf. ''Mach' die Tür zu!''
[01.07.2012 23:05:24] J Mein Schatzi Jamie <3: Wanima
Mata
Pava
[01.07.2012 23:05:34] Nici: Sie seufzte. "Na ich weiß nicht.. irgendwie halt.. " Sie lehnte ihr Gesicht an seines und schloss die Augen. "Ich konnte.. mit ihr reden. und etwas über sie herausfinden?" sie lächelte glücklich.

Ilay riss die Augen auf und sprang zur Seite. "Kana-...?" begann sie, folgte dann jedoch seinem Blick und sah zur Tür. "Sesi??" sie schluckte.
Sesi knurrte und schloss die Tür mehr oder sanft. "Was heißt hier "Sesi?? Was macht ihr hier!! Ihr wisst doch genau dass ihr das nicht dürft!" maulte Sesi (ausgereichnet der sagt sowas XD) Schnell stapfte er die beiden, riss Ilay zur Seite und stellte sich zwischen die beiden, stützte dann die Arme in die Seite. ".. ich höre!"
[01.07.2012 23:09:40] J Mein Schatzi Jamie <3: Doch Kanaan schüttelte den Schädel. ''Neindanke...'' Murmelte er, sah zu ihr rüber und sah sie kurz an. Es herrschte eine kurze Spannung zwischen den Beiden.
(KNUSCH)

Doch bevor Kanaan reden konnte fiel ihm Ilay ins Wort.
[01.07.2012 23:15:10] Nici: "Ich will dir aber helfen..." murmelte sie, sah ihn tief in die Augen, zwang sich dann aber zu einem lächeln, gab ihm kurz einen Eskimokuss, ehe sie ihre Hände an seine Wangen legte, ihn zu sich zog und ihn liebevoll aber auch verlangend küsste.

"Als ob DICH JEMALS IRGENDWELCHE Regeln interessiert hätten! Jetzt tu nicht so nur weil dir EINMAL eien Regel passt!" knurrte sie, schnubste ihn zur Seite und trat demonstrativ zu Kanaan. "Was würdest du tun wenn du verlobt werdeen würdest huh??" Sesi sah sie zuerst entrüstet an, grinste aber dann. "Na so lange sie hübsch ist!" Ilay schüttelte den Kopf. "Egal! Halt dich hir raus! und wege du sagst Daddy was davon!" "PAH! Darauf kannst du wetten! Und am besten auch Meister Suluk!" grummelte er und sah Kanaan herausfordernd an. "Sie ist meine SCHWESTER Mann! Such dir doch irgendein anderes Weib! mir doch egal, warum sie??! IH Gitt ey, wenn ich mir vorstelle wie ihr beide miteinander vö-.." "SESI!" fuhr Ilay ihm knallrot ins Wort.
[01.07.2012 23:26:26] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan schnappte nach Luft, als sie ihn küsste. Es war ihr erster Kuss, er schloß einfach nur die Augen und saß wie versteinert da, es dauerte ihn einen Augenblick, bis er ihn erwidern konnte, doch als er es tat, stieß er durch die Nase luft aus und zog sie an sich.

Aber es wurde dem Jungen zu viel, er stand auf und spannte seine Hände an, grummelte und sah ihn eindringlich an. ''Sesi... Wenn du irgendwem davon erzählst, dann...'' Seine Stimme nahm eine für ihn ungewöhnliche Tonlage an und er baute sich bedrohlich vor ihm auf.
[01.07.2012 23:30:07] Nici: Ilay lächelte in den Kuss hinein und sie schmiegte sich an, drehte sich dann ganz zu ihm um, so dass sie sich an seine Brust lehnen konnte. Sie unterbrach den Kuss für einen Augenblick und strich mit ihren Fingern dann glücklich lächelnt über seine Lippen. "Kanaan... <3"

Sesi sah ihn einen Moment lang wirklich erstaunt an, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Pah, wieso sollte ich nicht?? Willst du mich etwa zwingen?" murrte er und verschränkte die Arme. "Du weißt dass das hier sowieso keine Zukunft hat, was soll dass dann???"
[01.07.2012 23:33:43] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wenn ich muss, ja...'' Kanaan hörte sich an was er zu sagen hatte, aber beeindrucken ließ er sich nicht.
''Na und? Und wenn du redest wird unsere Freundschaft auch keine Zukunft haben... oder denkst du mein Vater lässt mich dann noch in die Nähe von irgendeinem von euch?
'' Sprach Kanaan überzeugt.
[01.07.2012 23:39:07] Nici: "Und wie bitte??" grummelte Sesi.
"PAH! Ich dachte Männerfreundschaft wäre dir wichtiger als Weiber! Und Dein Vater wird sich schon wieder einkriegen.." grummelte er, aber nicht mehr ganz so überzeugend.
Ilay seufzte. "Sesi... halt dich zurück. Tu nicht so.. "
Sesi grummelte. "gut. Nun gut. Ich halte meine Klappe, aber das wird sowieso rauskommen! Früher oder später!"
[01.07.2012 23:41:25] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Du weisst, dass du wie ein Bruder für mich bist... Aber du weisst auch zu was meine Eltern fähig sind... Denk mal an die Zeit, wo du Kaito ins Wort gesprochen hast... Ich durfte ein halbes Jahr nicht mehr mit dir reden. Und da waren wir neun.'' Meinte Kanaan trocken.

''Ja aber lass das unsere Sorge sein...'' Murrte er nur karg und schritt wieder zu Ilay, hielt sie im Arm.
[01.07.2012 23:46:00] Nici: Sesi grummelte missmutig. "... gut. Ok. Weiß ich.."
r knurrte jedoch als er die beiden vor sich sah. "Pfff, wie du eben gesagt hast wird das auch Konsequenzen für uns haben! UND sie ist noch immer meine Schwester also... Nimm deine dreckigen finger von ihr!" er warf einen bösen auf seine Hand.
Ilay sah ihn böse an. "Sesi Führ dich nicht so auf! Du machst doch mit was weiß wie vielen Weibern rum!" 2Ich bin ja auch ein Kerl! Wenn die anderen ihre Töchter nicht erziehen ist mir das doch egal! Aber du bist meien Schwester!"
[01.07.2012 23:51:54 | Edited 23:51:56] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ist gut!'' Sprach er scharf. ''Du weisst eh, dass das nicht... keine Sache ist die... naja du weisst doch was mein Vater geplant hat.'' Seufzte er sauer und sah weg.
Doch Sesi's Worte ließen Kanaan nicht kalt und er ließ Ilay los. Vielleicht hatte er recht. Naja klar hatte er recht aber... es war niederschmetternd als seine Worte ihn langsam auffraßen. ''Ja... ich musste eh los...'' Sprach er, war aufeinmal ganz komisch und lief zur Tür. ''Bis morgen Ilay... Sesi.'' Meinte er stumpf.
[01.07.2012 23:56:26] Nici: "Was?? Kanaan! Ich.. Ich dachte du hast noch Zeit! Man Kany.. Bitte! Jetzt warte doch! " rief sie ihm hinterher und machte anstalten ihm zu folgen, doch Sesi hielt sie zurück. "Ilay! Hör auf! Es ist besser so!" knurrte er. Ilay versuchte sich jedoch aus seinem Griff zu befreien. "MAn! SESI! Lass mich los!! Du.. Du hast alles zerstört!" schluchzte sie.
[01.07.2012 23:58:29] J Mein Schatzi Jamie <3: Er kniff die Augen zusammen und ging durch die Tür, blieb aber erst eine Weile stehen bevor er dann schließlich heimlief und dort auch kaum ansprechbar war.

Ilay hatte Sesi die ganzen nächsten Tage so gut es ging ignoriert und war schmollend rumgelaufen. Sollte er doch sehen was er davon hatte wenn er sich so in ihre Sachen einmischte.
Schließlich jedoch hatte Kanaan ihr doch eine Uhrzeit zugeflüstert. Sie hatte gestrahlt und war nun schon eine halbe Stunde früher dagewesen, nur für den Fall dass er auch früher kam.
[02.07.2012 11:42:38] Nici: okay, Mama telt gerade
[02.07.2012 11:42:40] Nici: D:
[02.07.2012 11:42:44] Nici: ich bin auch schon in steam
[02.07.2012 12:20:34] Nici: oh
[02.07.2012 12:20:35] Nici: XD
[02.07.2012 12:20:47] Nici: ich guck grade so bei steam und dachte nur so: nooooiiin,w arum T_T
[02.07.2012 12:23:01] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan hatte sich total mit seinem Vater gestrittten da er seine Gedichte gefunden hatte und nun seine Männlichkeit in Frage stellte. Doch der Teenager war kaum zu bremsen und raste ab. Er schnaubte und stampfte davon.

Doch Suluk würde dies nicht auf sich beruhen lassen, nicht heute. Von Shila's Bitten und Jammern ließ er sich auch nicht bremsen und lief dem Jungen nach, bevor er sich einen Mantel überzog und die Tür schloß. Mal sehen wo der Junge WIRKLICH hinging.

Inzwischen war Kanaan schon bei Ilay angekommen und nahm sie zufrieden in den Arm, schmuste sich an sie und seufzte erleichtert.
[02.07.2012 12:23:31] J Mein Schatzi Jamie <3: manno
[02.07.2012 12:23:38] J Mein Schatzi Jamie <3: wann kannst du wieder telen?
[02.07.2012 12:23:38] Nici: ? D:
[02.07.2012 12:23:38] J Mein Schatzi Jamie <3: xDD
[02.07.2012 12:24:01] Nici: ab 2, wie gesagt. spätestens XD wenn meine Patentante hier ist auch. Aber die wird.. um 1 oder so hier sein. T-T
[02.07.2012 12:24:30] J Mein Schatzi Jamie <3: ok
[02.07.2012 12:25:25] Nici: Ilay lächelte und legte ihren Kopf an seinen Hals. "Ich dachte schon du du wärst.. naja ich weiß nicht. Du würdest dich nicht mehr mit mir treffen wollen" murmelte sie und schmiegte sich an ihn. "Gibt es irgendetwas neues..... schatz?"
[02.07.2012 12:25:29] Nici: die armen wenn Suluk kommt
[02.07.2012 12:25:34] Nici: wollen wir bis dahin zocken?
[02.07.2012 12:25:35] J Mein Schatzi Jamie <3: oh ja
[02.07.2012 12:25:43] J Mein Schatzi Jamie <3: wie du magst
[02.07.2012 12:26:50] Nici: kp, wenn du willst. du bist ja off in steam D:
[02.07.2012 12:27:08] Nici: sonst male ich
[02.07.2012 12:37:10] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was? Wie kommst du auf sowas? Als ob... da braucht es schon viel mehr als das um mich von dir fern zu halten, zum Beispiel--'' In diesem Augenblick klopfte Suluk an die Tür, bisher noch uwissend. Er sah zwar wütend aus, doch nicht mal nah so sauer wie er in ein paar Minuten sein würde.

Kanaan sah verwirrt zu der Tür, wenn das Sesi ist, dann...'' flüsterte er scharf und rutschte an den Rand der Couch, stand auf und grollte: ''Sesoko, wenn du nur hier bist um uns...'' Doch als er erstmal hochblicken musste und dann auch noch das Gesicht seines Vater's sah, schluckte er. ''V-Vater..?'' Suluk beäugte ihn abschätzend und streng. ''Was genau... tust du hier?'' Sprach er noch relativ ruhig. ''Ähm ich? Uhm...'' Er sah wild um sich, doch in dieser Sekunde drückte Suluk die Tür auf. ''Wer ist überhaupt wir--'' Doch als er Ilay erblickte, schluckte er. ''Vater warte! Ich kann das erklären... Wirklich!'' Bettelte er. Suluk verweilte noch kurz so, unansprechbar und man sah ihn an, dass er kurz vorm Ausflippen war. Er drehte seinen Kopf zu ihm. ''Was... WAS IST DAS?!'' Fing er an und schnappte atem.
''WENN DAS DAS IST WONACH ES AUSSIEHT, DANN KANNST DU WAS ERLEBEN!'' Grollte er und funkelte ihn an. ''KANAAN DU BIST VERLOBT!'' Kurzerhand nahm er ihn am Kragen und schüttelte ihn. ''WENN DAS RAUSKOMMT... I-ICH WILL GARNICHT WISSEN WAS... ODER WIE LANGE IHR DAS SCHON MACHT... ABER ES ENDET HIER.'' Er sah zu Ilay. ''Und du... Verschwinde lieber, sonst vergesse ich mich...'' Flüsterte er leise aber streng.

Ilay sprang erschrocken auf als es klopfte. Wer war das?? Sesi garantiert nicht, als würde der klopfen! Sie schluckte und trat einen Schritt zurück. Ihre schlimmsten Gedanken wurden wirklichkeit als Kanaans Vater vor ihnen stand. "M-Meister Suluk!" stotterte sie mit weit aufgerissenen Augen und zuckte zusammen als er zu schreien begann. Erstarrt konnte sie nur zu den beiden sehen und zog scharf die Luft ein als sein Vater ihn am kragen packte. "Kany! Lasse-..!" begann sie und trat wütend einen Schritt nach vorne, bemerkte dann jedoch Kanaans Blick, stockte und biss sich auf die Lippen. Er hatte recht, sie würde alles nur noch schlimmer machen für ihn! Sie schluckte und starrte die beiden noch einen Moment lang an ehe sie anstalten machte zu gehen. sie musste mit ihrem Vater reden! Er würde Suluk bestimmt zumindestens ein wenig besänftigen können, wenn sie ihn nur lange genug anbettelte und ein wenig auf die Tränendrüsen drückte!
[02.07.2012 12:50:39] Nici: ok
[02.07.2012 12:55:37] Nici: sein von uns aus linkes bein sieht so aus als wär es in einem ganz anderen stil geshadet o3o weil das schon fast cellshading is
[02.07.2012 12:56:57] J Mein Schatzi Jamie <3: Er sah wütend zu seinem Vater. ''Fass' sie an und...'' Suluk klappte der Mund auf, als er ihn so ansprach. Entsetzt schlug er ihm quer über's Gesicht. ''Wag' dich und nehme nochmal so einen Ton an junger Mann!'' Schrie er. Kanaan sah ihn fassungslos an, doch als er realisierte was gerade passiert war, sah er wieder wütend zu ihm. Suluk bereute sogleich was er getan hatte, verlor für einen Wimpernschlag seine strenges Gesicht, doch sah dann wieder erbost zu ihm. Er trat einen Schritt an ihn ran, presste ihn an die Wand und ließ dann von ihm ab. ''Ich will, dass du nichts mehr mit der Familie zutun hast! Mit keinem!''
[02.07.2012 13:03:03] Nici: Ilay, die gerade im Begriff war aus der tür zu eilen blieb erschrocken stehen und starrte die beiden erneut an. Sie wusste ja dass Kanaan streng erzoge wurde, aber das! Sie schluckte, zögerte, doch fasste dann schließlich all ihren Mut zusammen. "Das hat gar nichts mit Sesoko oder so zutun!" schrie sie Suluk an. "Und wie armselig sit es bitte sein Kind schlagen zu müssen weil man sonst nicht weiß wie man mit ihm umgehen soll!!"
[02.07.2012 13:03:06] Nici: XD thihi
[02.07.2012 13:10:36] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Du wirst mit diesem Mädchen nichts mehr zu tun haben!'' Befahl er. Kanaan sah nur machtlos zur Seite. ''Antworte mir gefälligst, wenn ich mit dir rede--'' Doch gerade dann sprach ihm dieses Gör ins Wort. Er riss sich zusammen, schloß die Augen und armete durch. Doch er konnte nicht. ''Du...'' Fing er an und wurde handgreiflich, packte sie am Hals. ''Du und deine Familie... Ihr werdet euch von meinem Sohn fernhalten... Und wenn ich dich noch einmal mit ihm erwische...'' Er schob sie richtung Tür. ''Dann sorge ich dafür, dass du niewieder das Tageslicht siehst!'' Er schnaufte. ''Warte nur bis ich mit deinem Vater gesprochen habe...'' Er schloß die Tür. Nun drehte sich Suluk wieder zu Kanaan und sie schrien sich noch eine Weile lang an.
[02.07.2012 13:10:54] J Mein Schatzi Jamie <3: böh ich kann nicht posten wenn es so ruhig ist
[02.07.2012 13:10:59] J Mein Schatzi Jamie <3: ich schreib nur mist heute
[02.07.2012 13:11:24] Nici: mama ist kurz mit dem Hund xD wir könnten.. 20min oder so telen
[02.07.2012 13:11:24] Nici: XD
[02.07.2012 13:11:32] J Mein Schatzi Jamie <3: ...
[02.07.2012 13:11:37] Nici: T_T
[02.07.2012 13:11:38] J Mein Schatzi Jamie <3: ernsthaft
[02.07.2012 13:11:42] J Mein Schatzi Jamie <3: lol
[02.07.2012 13:11:43] Nici: waaas
[02.07.2012 13:16:30] J Mein Schatzi Jamie <3: es ist so still hier
[02.07.2012 13:16:37 | Edited 13:16:40] J Mein Schatzi Jamie <3: ich gucke tlk 3
[02.07.2012 13:16:42] Nici: Ilay versuchte sich verzweifelt sich aus seinem Griff zu befreien, aber natürlich hatte sie keine Chance. sobald er sie loslies, stolperte sie nach hinten und fiel hin. schnappte er nach Luft. Bedröppelt und schockiert starrte sie die Tür vor sich an, zögerte einen Moment lang, ehe sie nach Hause rannte um sich bei Tikani auszuheulen. Keirou schien nicht zu Hause zu sein.
"M-Mama!" schluchzte sie und warf sich ihrer Mutter in die Arme, nur um ihr alles zu erzählen.
Tikani war gerade dabei sich die Fußnägel zu... lackieren? Und sah auf. ''Hm? Wa... Süße was ist denn mit dir los?'' Sie stand auf und nahm sie in den Arm. ''Wieso weinst du?'' Sie sah ihn besorgt an.
[02.07.2012 13:23:02] Nici: "I-I-Ich.. ich hab mich mit Kanaan getroffen" schluchzte sie und schmiegte sich an ihre Mutter. "U-U-Und.. Suluk ha-hat uns erwischt" sie schniefte. "Er.. Er will Kanaan den Kontakt mit uns verbieten!! Mit uns allen!!" heulte sie und vergrub ihr Gesicht an der Brust ihrer Mutter.
Keirou war egrade auf dem Weg vom Training nach Hause. Er war guter dinge und freute sich schon auf ein fettes Abendessen und eine wilde Nacht mit tikani |D. Er ahnte ja nicht was vorgefallen war. zumindestens noch nicht...
[02.07.2012 14:03:32] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was?!'' Schnappte sie und tröstete sie jedoch, strich ihr über den Kopf. ''Warte bis ich ihn mit schnappe... Der kann was erleben!'' Sie wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. Sie atmete ein als aufeinmal Keirou kam. ''Dein Freund hat unserer Tochter den Kontakt mit Kanaan verboten!'' Sprach sie böse und legte die Hände auf die Hüften, im Sinne von 'rede mit ihm, oder du wirst niewieder im hellen Sex haben''.
[02.07.2012 14:04:58] Nici: XDDDD HAHAHAHA
[02.07.2012 14:05:01] Nici: der letzte satz
[02.07.2012 14:05:03] Nici: XDDDDDDDDDDDDDDDDD
[02.07.2012 14:05:13] J Mein Schatzi Jamie <3: hih
[02.07.2012 14:08:08] Nici: Keirou blieb völlig überfordert stehen. "Häh, was?" Er verdrehte die Augen. "Der kriegt sich schon wieder ein."
"N-Nicht nur mir.. Uns... uns allen" schluchzte sie an der Brust ihrer Mutter.
Keirou stockte. "Quatsch, das meinte er bestimmt nicht so-.." Warum sollte sein bester Freund auch so etwas sagen`? Er schüttelte den Kopf, sah dann jedoch Tikanis Blick und seufzte genervt. "Jajaja... ich rede mit ihm <.< gleich morgen" er gähnte und warf sich auf die couch. "Ist Essen schon fertig?2
[02.07.2012 14:08:09] Nici: <
[02.07.2012 14:08:15] Nici: <3 ich liebe Keirou XD
[02.07.2012 14:12:51] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani sprach mehr mit ihren Blicken als dem Mund. Sie wollte, dass Keirou was machte, unzwar auf der Stelle!

''Nein das essen ist nicht fertig! Ich musste mich um UNSERE Tochtewr kümmern im Gegensatz zu Anderen!''

Doch wie es schien, würden sich ihre Probleme von selbst lösen... naja wenn man es so nennen konnte. Suluk klopfte laut an der Tür.
[02.07.2012 14:16:00] Nici: asdfghj telen? Very Happy

Er grummelte vor sich hin. "Jaja.. ok. Ich geh zu ihm" murrte er und stand auf, gähnte aber erst einmal und streckte sich um ihr zu zeigen wie unnötig er das ganze hier fand.
Als es dann klopfte sah er mit eindeutigem Blick zu Tikani. Das war bestimmt Suluk der sich mit Welpenblick dafür entschuldigte, dass er Ilay so erschreckt hatte. Keirou verdrehte die Augen und öffnete locker an die Wand gelehntdie Tür. "Hey suluk, ich wollte gera-.."
[02.07.2012 14:19:50] J Mein Schatzi Jamie <3: Doch Suluk trug eine düstere Miene und schubste ihn. ''WAS SOLL DAS?! WIE KOMMST DU DARAUF DEINER TOCHTER ZU ERLAUBEN SICH MIT MEINEM SOHN ZU TREFFEN?!'' Schrie er. Tikani blieb erstmal stehen und sah wortlos zu.
[02.07.2012 14:22:12] Nici: Keirou streckte beide Arme fragend aus und sah ihn an als wäre er verrückt geworden. (du weiß schon xD wie Asis immer, so voll so: ey was willst du alter??) "Was redest du?? Ich hab es nicht erlaubt, ich wusste es noch net mal. Und selbst wenn, was soll daran so schlimm sein <.<" murrte er. "du tust so als wäre sie irgendeine kriminelle!"
[02.07.2012 14:22:35] Nici: jetzt hat das telefon geklingelt T_T
[02.07.2012 14:22:54] Nici: ok
[02.07.2012 14:22:57] Nici: bis 4 kann ich telefonieren
[02.07.2012 14:31:32] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was soll daran so schlimm sein? Was soll daran SO SCHLIMM SEIN?!'' Suluk griff sich an den Kopf. Er riss sich zusammen um ihm keine zu verpassen. ''Weil er VERLOBT IST! VERLOBT... SAGT DAS HIER WEM IN DER FAMILIE WAS?'' Wild sah sich Suluk um und sein Blick blieb wieder bei Keirou. ''Du weisst wie wichtig das ist!'' Er stieß ihn wieder. ''Wenn das jemand rausbekommt! ...ich will mir das garnicht vorstellen.'' Sprach er leiser, besorgter und sah um sich. ''Wenn du ihr nicht zeigst wo es lang geht und ihr sagst sie soll aufhören meinen Sohn zu verführen, dann--'' Doch dann kam Tikani. ''Es reicht! Du stellst meine Tochter so hin als wäre sie ein Flittchen!'' Suluk hob die Nasenflügel. ''Sie weiss doch, dass er verlobt ist. Alle wissen es! ...aber, dass du das nicht verstehst wundert mich kein bisschen.'' Er sah sie abschätzend an. Tikani riss den Mund auf. Was erlaubte dieser AUFGEBLASENE Robbenhundesturkopf eigentlich?!
"EY! Jetzt reiß dich mal zusammen Suluk! Er ist doch eh der Kerl" murrte er. "Stell dich nciht so an! Und nimm deine finger weg!" knurrte er und schubste ihn zurück.

"DEIN Sohn ist mindestens genauso schuld daran!" knurrte Keirou, als er dann jedoch hörte wie Suluk mit Tikani redete reichte es ihm. "SULUK!" brüllte er ihn an. "Es reicht!! Ich glaube du weißt nicht mehr was du redest! Verzieh dich und komm erst wieder wenn du dich beruhigt und wieder klar im Kopf bist! Es ist mir zwar scheißegal wenn du deine grundlose wut an mir auslässt, aber lass MEINE FAMIlIE aus dem Spiel, kapiert!!"
[02.07.2012 14:44:15] J Mein Schatzi Jamie <3: http://www.solarmovie.eu/link/play/941075/
[02.07.2012 14:54:14] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Der gute Ruf meiner Familie steht auf dem Spiel! Wie soll ich mich beruhigen?!'' Sprach er scharf und richtete seine Robe.

''Pass auf was du sagst! Patzte er.

Doch Suluk dachte nicht mal daran sich so von Keirou abspeisen zu lassen. Er trat einen Schritt vor und sah ihn eindringlich an. ''Erst wenn du mir versprichst deine Tochter im Griff zu haben...'' Doch Tikani langte es. ''Wir HABEN unsere Tochter im Griff! Nur weil sie nicht so blind gehorcht wie dein amrseliger Sohn! Sie hat eben einen eigenen Willen und den werden wir ihm auch weiss den Geistern nicht nehmen!'' Sprach sie voller Überzeugung und sah ihn finster an. Suluk sah sie von oben herab an. ''Gut... Wenn das so ist...'' Er sah zu Keirou. ''Dann will ich euch nicht mehr sehen... Weder eure Gören, noch einen von euch Beiden! Ihr seid für mich tot! ...undankbares Pack!'' Sagte er auf seinem Weg nach draussen und ging.
[02.07.2012 15:02:00] Nici: "Welcher gute Ruf??" spuckte Keirou nun. "Echt jetzt Suluk. Tu nicht so. Ich meine DU hast dich zuerst jahrelang geweigert zu heiraten und heiratest dann SHILA. Hallo?? Ilay hat ja wohl einen besseren Stand, also kannst du gar nichts sagen" grummelte Keirou.

"Was?? Spinnst du jetzt vollkommen Suluk?! Ich dachte wi-... PAH! dann eben nicht. Bleib doch wo de Pfeffer wächst! PAH! Mir doch egal!! INTERESSIERT MICH KEIN BISSCHEN!" schrie Keirou ihm hinterher, wartete kurz, knallte dann jedoch die Tür zu und stapfte missmutig ins Wohnzimmer, wo er sich auf den Sessel schmiss.
[02.07.2012 15:07:06] J Mein Schatzi Jamie <3: ''SEI STILL!'' Meinte er und sah ihn böse an. Er war kurz davor ihn nochmal zu schlagen. ''Aber sie kennt nun ihren Platz! Es wird Zeit, dass ihr das auch tut!'' Brummte er altkliug und verschränkte die Arme. ''Ausserdem bin ich froh, dass die Leute sie jetzt respektieren! Ich will nicht, dass alles wieder so anfängt!''

Suluk scherte sich nicht mehr und haute einfach ab.
[02.07.2012 15:08:54] Nici: "PAH! Es geht um damals! Du hattest so viel ärger deswegen!! Und es war dir egal! PFF, aber scheinbar bist du ja jetzt genauso ein alter griesgram wie Kaito geworden... oder Pakku" knurrt ekeirou
[02.07.2012 15:11:23] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja und?! Wenigstens wissen die sich zu benehmen!'' Suluk sah ihn böse an, hatte sich aber abgeregt und schnaufte. Verließ dann ihr Haus.
Nach oben Nach unten
 
Kalay - Kanaan´s Verlobung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: