AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neku - Erste Annäherung

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Neku - Erste Annäherung Empty
BeitragThema: Neku - Erste Annäherung   Neku - Erste Annäherung Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 3:40 am

Neka lag, wie jeden Morgen nach dem Frühstück, gelangweilt... nein gelangweilt war nicht das richtige Wort. Eher erleichtert, dass sie nichts mit dieser Spießerfamilie unternehmen musste, aber mit der Stille überfordert im Bett und starrte an die Decke. Sie begann langsam zu realisieren, dass das alles hier echt war. Sie würde ein Leben lang mit diesem Mache zusammen sein. Dieser Gedanke ließ die sonst eher gelassene Neka böse werden. Sie war frustriert. War das wirklich schon alles gewesen? Sie würde in ein paar Jahren ein paar Kinder für ihn schmeissen und den Rest ihres Lebens in dieser Bude versauern müssen? Neka presste die Lider zusammen. Sie hatte sich am Riemen gerissen, um Suluk's Willen. Er hatte so viel engagiert. So lange gebraucht um jemanden zu finden, der 'würdig' war seine Schwester zu heiraten. Und dann war es doch nur so ein von sich selbst nie genug bekommender Schleimbeutel. Früher hätte sie nicht so gedacht... Da hatte sie ja auch nochnicht Shila gekannt. Sie hatte einen großen Einfluss auf Neka... Und teilweise übernahm diese auch ihre Denkweise. Welches ihrem Bruder sehr missfiel.

[07.06.2012 20:44:45] Nici: Siku kam geschäftig in das Zimmer und lief, die Augen nur auf das Pergament in seinen Händne gerichtet, geradewegs and ihr vorbei in das Arbeitszimmer, das am anderen Ende des Zimmers lag. Als er durch das große Tor ohne Türen schritt, das die Räume trennte, warf er einen kurzen Blick zu ihr und stockte. "... was machst du da??"
[07.06.2012 20:47:02] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Rumliegen.'' Meinte sie halbherzig und wand ihren Blick nicht von der Decke ab. Oh, wie vermisste sie die Zeiten in denen sie einfach tun und lassen konnte was sie wollte. Hier fühlte sie sich wie in einem Käfig. Ein dumpfes Seufzen war von dem Mädchen zu hören, als sie sich auf den Bauch rollte.

[07.06.2012 20:48:38] Nici: "Tss. Hast du nichts zutun oder wie? murrte er und sah sie herabwürdigend an. Ihre andauernden Launen nervten ihn. Die ersten Tage hatte er sie ja noch schonen wollen. Aber langsam.

[07.06.2012 20:50:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Sieht nicht danach aus, was?'' Murrte sie eben so herabwürdigend wie er und war ein Kissen immerwieder hoch.
[07.06.2012 20:54:21] Nici: Siku stöhnte genervt, verschwand kurz im Arbeitszimmer um die Sachen wegzubringen, ehe er wieder zu ihr in den Raum ging und sich an die Stange des Himmelbettes lehnte. "... Wir unternehmen heute etwas. Mach dich fertig.. schatz." meinte er steif und verschränkte die Arme.
[07.06.2012 20:59:33] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka seufzte, gehorchte aber und machte sich fertig. ''Und was hast du vor... Liebling?'' Sie rollte die Augen.

[07.06.2012 21:03:32] Nici: [21:01:20] Nici: Siku striff seinen Mantel wieder über. "Das werden wir sehen. Fürs erste möchte ich der Stadt einen Besuch abstatten. Dann werden wir weitersehen. .. Es ist mir zu Ohren gekommen, dass ein großes Handelsschiff direkt aus Ba Sing Se vor Anker liegt und jetzt seine Waren ausbreiten wird" Abwartend anguck während mit ihr nach unten geht und formell arm anbiet. "..Dein Bruder hat erwähnt du würdest Schmuck aus dem erdkönigreich mögen"
[07.06.2012 21:06:32] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wie aufregend...'' Meinte sie zum ersten Teil. Ihre Augen blitzen aber kurz danach auf. ''Schmuck aus dem Erdkönigreich? Wirklich?'' Fragte sie interessiert, merkte dies aber und nahm wieder ihren desinteressierten Gesichtsausdruck an.

[07.06.2012 21:10:24] Nici: Siku schmunzelte als er ihr Gesicht sah und nickte. "Ja, und allerlei andere Waren. Was genau ist mit nicht bewusst. " Er führte sie zu einem Boot und lies sich dann mit ihr zum Hafen führen, wo sie dann in das große Handelsschiff stiegen.
Der Händler bemerkte natürlich sofort ihr verhalten und erahnte, dass dies hier vielversprechende Kunden führte. Er verbeugte sich. "Wenn ich mich ihnen aufdrängen darf meine Dame? Ich fürchte dies hier ist für ihren Standart nur Schnickschnack. Dort drüben, zwei Räume weiter sind die wahren Juwelen, die die eurer Erscheinung fast schon würdig sind"

Als Neka hörte, was der Mann sagte, fühlte sie sich geschmeichelt und lief rot an, musste kichern und folgte dem Mann, obwohl ihr eine Kette hier besonders ins Auge stach.
Nachdem sie den Raum betrat, weiteten sich ihre Augen und sie musste schlucken. Sie lief mit offenem Mund durch den Raum und fand eine Kette schöner als die Andere.

Siku schmunzelte und folgte ihr in den Raum, trat dann hinter sie und strich mit einer Hand über ihren Arm. "Gibt es hier irgendetwas was dir gefällt?"
Nach einer Weile jedoch langweilte er sich. "Ich werde mich nun etwas ium nächsten Raum umsehen, du weißt wo du mich findest wenn etwas ist. Dort scheint alles andere außer Schmuck zu sein" Er verschwand

[07.06.2012 21:20:33] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka sah sich noch eine Weile lang um, aber sie war zu stolz um zu Siku zu rennen, wie ein kleines Kind, dass ein Spielzeug haben wollte und lief wieder in den Raum mit den Billigsachen. Etwas Geld hatte sie ja auch einstecken und so kaufte sie sich die Kette, die sie anfangs schon schön fand und lief zu Siku. ''Ich bin fertig. Wollen wir gehen?''

[07.06.2012 21:23:36] Nici: Siku hatte sich eine Waffe ausgesucht und wog diese schon in den Händen. Erstaunt sah er zu ihr. "Schon? Natürlich, ich bin auch so weit. Was hast du dir denn ausgewählt?" fragte er ahnungslos während er sie in das Schmuckzimmer führte.

[07.06.2012 21:24:57] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ach eine Kette, aber ich hab sie schon bezahlt, also können wir ja los.'' Meinte sie schnell und unverständlich, visierte die Tür an und hoffte, dass er folgte.
[07.06.2012 21:27:14] Nici: Die ersten Meter folgte er ihr tatsächlichs so perplex war er, doch dann hielt er sie am Arm fest und drehte sie zu sich. "...Wie meinst du das DU hast sie bezahlt?!"

[07.06.2012 21:34:53] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja von meinem Geld eben.'' Murrte sie und sah ihn düster und etwas streitsuchend an.

[07.06.2012 21:37:23] Nici: Siku knurrte. "Von deinem Geld?? Von welchem Geld hast du dir die denn geholt?" *aGgressiv wird weil sie ihn so ansieht ".. wo ist das Problem mich zu fragen?... Komm such dir noch eine aus <.< und ich geb dir das Geld für die andere" murmelte er, nach dem er tief eingeatmet hatte um sich zu beruhigen. Er wollte jetzt nicht streiten. Das hier machte er doch gerade um sie umzustimmen.

[07.06.2012 21:41:29] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Von dem, dass ich noch einstecken hatte SIKU!'' Knurrte sie und blitzte ihn an, anschliessend zog sie eine Schnute. ''Ich hab kein Pro-- Nein! Ich mag die Kette, lass uns einfach gehen!''

[07.06.2012 21:44:31 | Edited 21:44:37] Nici: Siku verschränkte die Arme. "Nein. Ich wünsche dass du dir jetzt eine Kette aussuchst. ... " Er musterte die Kette skeptische. "Eine, die du auch auf Festen tragen kannst. " Er seufzte erschöpft. "Such dir einfach eine aus. ... Ich wollt dir eine Freude machen, also hol ih dir jetzt auch eine. Punkt."

[07.06.2012 21:46:41] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Such du dir eine aus. Du scheinst dich ja damit besser auszukennen...'' Sie sah auf ihre Kette und dann wieder zu ihm und rümpfte ihre Nase.

[07.06.2012 21:49:01] Nici: Siku knurrte erneut und spannte die Hände an. "Neka! Willst du nun erneut streiten?" Er griff nach ihren Handgelenk und zog sie mit sich in den anderen Raum. "... Neka." knurrte er gefährlich und versperrte ihr wartend den Weg nach draußen.

[07.06.2012 21:50:47] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was?!'' Zischte sie lautstark. ''Ich hab auch keinen Bock zu streiten! Aber wenn dir meine Kette nicht gefällt, dann kauf mir eine neue die es tut!'' Fauchte sie giftig.

[07.06.2012 21:53:54] Nici: "Neka! Zügel deine Zunge oder ich nehm dir deine Kette weg!" maulte er sie gefährlich an, seufzte dann jedoch und massierte sich die Nasenwurzel. "Such dir einfach eine Kette aus... bitte. ICH will dir eine kaufen."

[07.06.2012 22:02:51] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie grummelte. ''Die da.'' Und zeigte einfach auf eine, ohne hinzuschauen. ''Können wir jetzt gehen?''

[07.06.2012 22:05:19] Nici: Siku murrte. "Gut. Dann eben nicht" knurrte er und griff nach ihrem Arm und zog sie mit sich, sobaald sie sich jedoch dem Ausgang näherten hakte er sich bei ihr unter, jedoch so, dass sie sich kaum bewegen konnte und führte sie so schnell es gign nach Hause.

[07.06.2012 22:06:40] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka blinzelte, fügte sich aber und folgte ihm heim. Dort angekommen schmiss sie sich auf's Bett und stöhnte. ''Endlich. Das hat's jetzt aber total gebracht.''

[07.06.2012 22:09:36] Nici: Siku ging wortlos zu ihr hinüber und schnappte ihr die Kette aus der Hand und ging damit weiterhin wortlos in dein Arbeitszimmer

[07.06.2012 22:10:19] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka sprang auf. ''Hey! Das ist meine!'' Zischte sie.

[07.06.2012 22:11:02] Nici: Siku sah kurz zu ihr und hob nur eine Augenbraue ehe er die Kette in seine Schreibtischschublade einschloss. "Was war los.. schatz?" fragte er dann herausfordernd ruhig.

[07.06.2012 22:12:04] J Mein Schatzi Jamie <3: Doch Neka sah ihn mit einem Todesblick an. ''Du weisst was los ist! Was soll das?! Das war MEIN Geld!''

[07.06.2012 22:13:13] Nici: "Pah, ich hab dich gewarnt. Außerdem bekommst du dein Geld eh von mir." Er stand wieder auf und ging auf sie zu. "WAG es dich und versuch die Schublade aufzubrechen'!"

[07.06.2012 22:14:26 | Edited 22:14:48] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie grummelte. ''Du bist so ein...-- GAH!'' Sie spannte die Hände an und fletschte die Zähne. ''Und da wunderst du dich, wieso ich so zu dir bin! Grr!''

[07.06.2012 22:15:40] Nici: "ICH war es doch, der versucht hat etwas gemeinsam zu unternehmen. Also beschwer dich nicht. Ich habe sogar extra etwas gesucht, dass DIR gefällt" meinte er trocken und ging zum Schrank um die Pergamentrollen von heute mittag hinauszuholen.

[07.06.2012 22:18:04] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Tut mir leid, wenn ich nicht so materiell bin und mir nur weil du einen Haufen Geld hast gleich eine Diamantenkette genommen habe! Nicht jeder ist mit einem silbernen Löffel im Mund zur Welt gekommen Siku!!''

[07.06.2012 22:20:00] Nici: "Ich wollte dir eine tolle Kette holen. Und nicht so einen Ramsch. ... Aber du hast mich ja noch nicht einmal die da holen lassen, sondern stattdessen SELBER BEZAHLT" Er zischte die letzten Worte abstoßend. "ohne mich zu fragen"

[07.06.2012 22:21:41] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja, weil ich nicht auf dich angewiesen sein will! Es reicht schon, dass ich hier esse und schlafen muss... dann musst du mir nicht auch noch schmuck kaufen!''

[07.06.2012 22:23:56] Nici: "Das sollte ein Geschenk sein" murrte er "du bist so oder so auf ich angewiesen. Woher hattest du denn bitte das Geld dass du heute ausgegeben hast?? Im Endeffekt von mir" reizte er sie. "Ach wieso diskutier ich eigentlich mit dir? Du bleibst doch eh so stur wie ein kleines Kind"

[07.06.2012 22:25:06 | Edited 22:25:13] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Du bist doch nicht gerade viel besser, sonst würdest du mir die Kette geben!'' Zischte Neka.

[07.06.2012 22:31:40] Nici: "Nicht so lange du dich nicht benimmst. Irgendetwas muss ich ja langsam tun. Ich hab dir lange genug alles durchgehen lassen!"

[07.06.2012 22:33:24] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Pfftt! Ich bin kein Haustier, dass man einfach so... KEINE AHNUNG. So behandeln kann, wie du es gerade machst!''

[07.06.2012 22:41:14] Nici: "Stimmt. Ein haustier würde sich auch besser benehmen." meinte er trocken. "Neka. Ernsthaft. Willst du dass das hier all die Jahre so wird?... oder dass ich zu härteren Maßnahmen greifen muss??"

[07.06.2012 22:42:30] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich weiss einfach nicht, ob ich das hier will...'' Murrte Neka und setzte sich hin.
[
[07.06.2012 22:43:16] Nici: Er seufzte. "... was meinst du? So wie es jetzt ist?.. das ist für uns beide zu anstrengend"

[07.06.2012 22:44:24] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie seufzte. ''Nein, ...so ein Leben hier. '' Brummte Neka und schlang die Arme um ihren Körper.

[07.06.2012 22:45:47] Nici: Siku spannte für einen Moment lang seine Kiefermuskeln an. "Willst du dass ich die Verlobung löse oder was?!"

[07.06.2012 22:47:13] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Siku... ich will einfach, dass du normal zu mir bist. Nicht so von oben herab mit mir redest und generell so... Selbstverliebt! Bei deinem Vater verstehe ich das, dass du so bist, aber bei mir musst du das nicht!''

[07.06.2012 22:48:25 | Edited 22:48:38] Nici: Er stockte einen Moment nachdenklich. "wundert dich das so wie du dich benimmst? Selbst wenn ich dir ein Geschenk.. eine Freude machen will, selbst dann musst du versuchen deinen Dickkopf durchzustzen"

[07.06.2012 22:50:10] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Du hast das auch schon gemacht, als ich mich noch zurückgehalten hab! Das-- das war nicht deswegen! Ich mag es einfach nicht Geschenke gekauft zu bekommen! Wenn du mir unbedingt was schenken willst, dann mach mir was! Etwas kaufen kann jeder! So... ich bin jetzt ein Bad nehmen!'' Zischte sie und verschwand.

[07.06.2012 22:51:55] Nici: "Pah! Das nennst du zurückhalten???"
"Tss. gut, dann sieh halt zu wie du an Sachen kommst <.<" knurrte er. "viel Spaß"

[07.06.2012 22:55:09] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka kam nach einer halben Stunde wieder, in Tücher gehüllt und legte sich ins Bett. Dort verweilte sie nicht lange, bis Siku sie wieder anpampte.

[07.06.2012 22:55:59] Nici: Siku hatte seine Arbeit fertig und kam wiedr zurück ins Zimmer. "Du hast auch nichts besseres zutun oder??" maulte er schlecht gelaunt und zog sich dann ebenfalls um

[07.06.2012 22:57:08] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka grummelte. ''Wenn du mir was gibst was ich tun kann, tu ich es liebend gerne.''

[07.06.2012 22:59:02] Nici: "Was weiß ich. Les was, oder such dir ein Hobby. Nähen oder so"

[07.06.2012 23:00:12] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Tze! Das hättest du wohl gerne!'' Sie bändigte Wasser aus ihrem Haar und ließ es ihm ins Gesicht spritzen, lachte ihn dann aus.

[07.06.2012 23:02:16] Nici: Siku war überhaupt nicht darauf vorbereitet und starrte sie einen Moment lang perplex an. "W-Wa-..?! NEKA!" grollte er erbost und lies das Wasser mit einer wütenden Handbewegung wegschießen. "Wag es ja nicht noch einmal soetwas zu versuchen!" grollte er und stapfte auf sie zu, griff dann wütend nach ihren Handgelenken

[07.06.2012 23:03:16] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Pf! Das ist bestimmt nur von der Decke getr-- HEY! WA-- LASS LOS!''

[07.06.2012 23:07:57] Nici: Siku knurrte. "Ich bin doch nicht doof Neka! Was war das?!? Das meinte ich eben! enau das!" schrie er sie an.

[07.06.2012 23:09:52] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wasser! Falls du es nochnicht gemerkt hast, sind wir umgeben davon!'' Bellte sie und versuchte ihn für dumm zu verkaufen.
[07.06.2012 23:10:34] Nici: "NA KLAR! Hier ist noch NIE etwas geschmolzen! Ich WARNE dich Neka!!"

[07.06.2012 23:11:11] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka schob die Unterlippe vor. ''Was sonst?!''

[07.06.2012 23:13:27] Nici: Siku konnte nichtä mehr an sich halten als sie ihn so dreist anlog und schlug sie zum ersten Mal gegen das Schlüsselbein (oder so kp) ehe er aufsprang und die Fäuste ballte. Er spannte seinen Kiefer an um sich zurückzuhalten. "Überleg dir das nächste mal was du sagst und tust! ES REICHT ENDGÜLTIG NEKA! Ich hab dir lange genug Zeit gelassen!!"

[07.06.2012 23:14:47] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka konnte nicht fassen, dass er sie geschlagen hatte und verpasste ihm einen Hieb zurück. ''Spinnst du! Schlag' mich nochmal und ich--''

[07.06.2012 23:18:35] Nici: Siku entglitten nun endgültig seine sonst so gefassten Gesichtszüge und man merkte dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Mit angespannten Gesichtszügen eilte er wieder auf sie zu und drückte sie leichtens aufs Bett hinunter und hielt sie an ihren Handgelenken eisern fest während er seinen Kopf nur wenige Centimeter von ihrem entfernt hielt. "Du weißt dass ich nun ALLES mit dir tun könnte was mir einfällt oder?" knurrte er gefährlich leise und tonlos.

[07.06.2012 23:20:06] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Versuch es und ich schreie!'' Zischte sie mit feuer in ihren Augen, kein bisschen Ängstlich und wartete ab.

[07.06.2012 23:22:05] Nici: Siku knurrte und erschuff Eisfesseln um ihre Hände so dass seine frei waren und er ihr nicht gerade sanft den Mund zuhalten konnte. "Versuch du es doch. Und selbst wenn. Wer sollte mich aufhalten wenn ich dir Regeln beibringe?" spottete er. "Diese... Shila?" fragte er abfällig

[07.06.2012 23:24:30] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hey!'' Sie fing an panisch zu atmen, als sie gefesselt war. neka wollte stark bleiben, doch sie konnte sich nicht wehren. Mit aller Mühe und Not versuchte sie sich freizuzerren, aber es war Zwecklos. Unter seiner Hand hörte man ihre dumpfen Schreie, sie musste die Tränen zurückhalten.

[07.06.2012 23:28:25] Nici: Siku knurrte abfällig, während er seine andere Hand einen augenblick lang über ihre Wange, seinen Hals, seine Brust und über ihre Hüfte wandern lies. Er sah ihn noch einmal emotionslos an, doch dann lies er ihren Mund vorsichtig los, stand auf und löste ihre Fesseln. "Du solltest lernen nachzudenken bevor du handelst" knurrte er. '"Und dir über die Konsequenzen bewusst sein"



[07.06.2012 23:30:47] Nici: ca. eine Woche später, als Siku noch im Bad war, lagen auf Nekas Seite des Bettes 3 edle eisschatullen

[07.06.2012 23:32:47] J Mein Schatzi Jamie <3: Als diese aufstand und die Schatullen bemerkte, lächelte sie im ersten Moment. Doch dann dachte sie wieder an das was passiert war und dass er diese Ketten wahrscheinlich irgenwo aus einem prolligen Geschäft gehabt hatte und so stand sie auf und machte sich fertig.

[07.06.2012 23:35:35] Nici: Siku kam fürs Bett umgezogen und brei grinsend aus dem Bad. Natürlich erwartete er, dass sie fassungslos davor stand. Umso geschockter war er als er sah dass sie nicht da war. "... Neka??? wo bist du?" murrte er und musste sich konzentrieren um nicht allzu abgefuckt zu klingen

[07.06.2012 23:37:05] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hier. Ich bekleide mich gerade.'' Sprach sie deutlich und sagte nichts weiter.

[07.06.2012 23:39:59] Nici: Siku starrte sie mit offenem Mudn an. "Komm her... bitte" fügte er mit zusammengebissenen Zähnen hinzu. vielleicht hatte sie es ja einfach übersehen. "... sieh mal auf deine Bettseite"

[07.06.2012 23:40:48] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hab schon gesehen.'' Meinte sie kag und richtete sich ihre Frisur.

[07.06.2012 23:42:43] Nici: Das lächeln auf sikus Gesicht zerfiel nun vollkommen. "... G-Gefallen sie dir nicht?" murmelte er, war aber sauer auf sich selbst weil er gestottert hatte. "Kann man dir eigentlich IRGENDETWAS Recht machen??"

[07.06.2012 23:44:05] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Tut mir leid, aber mit so einem gekauften Schrott kannst du mich nicht beeindrucken.'' Meinte sie, mit fröhlichneckender Stimme und steckte sich ihre Frisur im Spiegel hoch.

[07.06.2012 23:45:20] Nici: Siku knurrte erneut frustriert. "Hast du siedir überhaupt schon einmal angesehen?!?!" schrie er schon beinahe und atmete dann tief ein. "... das ist kein gekaufter Schrott" brachte er dann gerade so hervor.

[07.06.2012 23:46:11] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka hielt für einen Moment inne. ''Dann gekaufter Müll?''
[
[07.06.2012 23:48:57] Nici: Siku tat wütend einen Schritt auf sie zu, blieb dann jedoch stehen und ballte die Fäuste. "Nein." knurrte er angestrengt mit zusammengebissenen Zähnen. "höchstens.. Müll. selbstgemachter Müll wenn du so willst" grollte er, schmiss sein Hemd, dass er in der Hand gehalten hatte auf den Boden, stampfte dann zu seinem Arbeitszimmer und knallte die Tür hinter sich zu.

[07.06.2012 23:51:50] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka weitete die Augen. Das hatte sie nicht gewusst. Schnell überfiel sie das schlechte gewissen und sie eilte ihm nach, als er aber die Tür zuschmiss, blieb sie stehen und biss sich auf die Lippen. Sie fühlte sich schäbig und lief geknickt zum Bett, wo sie sich die Ketten nochmal genauer ansah. Sie waren wunderschön.

[07.06.2012 23:53:30] Nici: ca. 10min später kam Siku wieder mit einem emotionslosen Gesicht heraus, ignorierte Neka jedoch vollkommen, sah noch nicht einmal zu ihr hinüber, schnappte sich seinen Mantel und wollte aus dem Raum eilen.

[07.06.2012 23:56:17] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nein! Warte Siku... E... es... tut mir leid! Ich wusste nicht, dass die Ketten selbstgemacht sind... Ich dachte du hast die wieder aus irgendnem teuren Laden oder so...'' Sie versuchte ihm in die Augen zu schauen und hielt für einen Moment den Atem an.
[07.06.2012 23:56:41] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Sie sind echt schön...'' Fügte Neka noch hinzu.

[07.06.2012 23:59:01] Nici: Siku murrte beleidigt. "Hättet du mir das nicht zugetraut oder was?" Er erwiderte den Blick mürrisch.
[07.06.2012 23:59:21] Nici: "Hmpf. Das sagst du jetzt bestimmt nur so weil du ein schlechtes Gewissen hast"

[08.06.2012 00:00:59] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Um ehrlich zu sein nicht... Tut mir echt leid.'' Sie versuchte seine Hand zu nehmen. Zu dem zeiten sagte sie erst nichts und schluckte. ''Nein, auch weil ich dir wehgetan hab... Es tut mir echt total leid.''

[08.06.2012 00:03:37 | Edited 00:04:03] Nici: Er ignorierte dass sie seine Hand nahm. "Keine Sorge. Es war nichts" murrte er, sah dann doch kurz auf ihre Hand. Seufzte. "Und was nun? Du musst sie nicht tragen wenn sie dir nicht gefallen <.<"

"...hmpf. Ich wollte eigentlich noch ein letztes Mal mit dir darüber reden wie du dir unsere Zuukunft vorstellst

[08.06.2012 00:05:39] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie biss sich auf die Lippe und atmete hörbar aus. ''Ich will aber...''

''Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin...'' Gab Neka offen zu und sah ihn an.

[08.06.2012 00:06:39 | Edited 00:06:45] Nici: Er seufzte, setzte sich aufs Bett und zog sie mit sich. "Na dann" murmelte er, musste aber unwillkürlich lächeln."
[08.06.2012 00:06:55] Nici: "Mhmm.. aber du willst auch nicht dass es so weiter geht oder?"

[08.06.2012 00:08:05] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nein, natürlich nicht...'' Sie schmiegte sich immernoch mit schlechtem Gewissen an seine Seite und legte ihr Kinn auf seiner Schulter ab.

[08.06.2012 00:09:50] Nici: Sikus Lächeln wurde breiter, er genoß ihre Berührung. Er zögerte, legte aber dann vorsichtig einen Arm um sie und strich zaghaft und beruhigend über ihre Seite und ihren rücken.
"Mhmm.. und dann?... Was MUSS sich ändern?"

[08.06.2012 00:14:26] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich will einfach, dass du etwas verständnisvoller bist-- Ja ich weiss du bist es schon... Aber du musst verstehen ich wurde bei der ganzen Sache nicht mal gefragt und mir wurden von Heute auf Morgen alle die Sachen genommen die ich am liebsten habe. Ich sehe meine Familie nurnoch alle paar Tage. Ich darf nicht raus mit Freunden spielen, ich kann mich nicht mehr benehmen wie ein Kind... Ich brauche einfach Zeit um mich hier an alles zu gewöhnen... Ich versuche es ja schon echt... Aber es ist schwer.'' Sie seufzte und schmiegte ihren Kopf an seinen. ''Das alles tut mir echt leid... Ich weiss wie ich manchmal sein kann, aber die Umstände momentan rauben mir einfach meine Kraft.''

[08.06.2012 00:18:25] Nici: Siku biss sich auf die Lippen, schluckte und seufzte dann. Er musste sich stark zurückhalten. "Hmpf. Und was soll ich genau tun dafür?.. Du weiß ich hab nicht viel Freiraum" Er verzog das Gesicht und wurde schon schlecht gelaunter, lächelte dann aber als sie sich so an ihn schmiegte. Er streichelte sie weiter und machte es sich bequemer. "mhmm ich weiß ja.."

[08.06.2012 00:21:24] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich weiss... deswegen weiss ich auch nicht, was wir großartig ändern sollen.'' Raunte sie und legte die Arme auf seine Schulter. ''Aber das war echt süß eben.. von dir.'' Sie küsste ihm flüchtig auf die Wange, grinste und schmiss sich auf's Bett.

[08.06.2012 00:25:24] Nici: Er sah unbehaglich zur Seite. "Mhmm.. freut mich dass dir wenigstens das gefallen hat. Warjaauchmehralsgenugarbei-.." Er stockte als sie ihn auf einmal von selbst küsste und drehte sich verwundert und mit offenem Mund zu ihr. Dann schluckte er und legte sich neben sie, wartete dann jedoch erst einmal ab.

[08.06.2012 00:30:43] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie hingegen wollte das Kriegsbeil wenigstens für heut begraben und sah ihn herrausvordernd an. ''Was starrst du so? Willst du nicht herkommen?'' Fragte sie mit einem schmunzeln und sah ihn abwartend an.

[08.06.2012 00:31:45] Nici: Er lächelte und drehte sich zu ihr. "Bei dir weiß man ja nie genau" neckte er sie, aber grinsend und zog sie dann besitzergreifen in seine Arme.

[08.06.2012 00:33:27] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka lachte, doch als ihr lachen verstummte und sie ihn kurz ansah, zog sich ein Kribbeln durch ihre Magengrube. Sie nahm eine Hand, legte sie auf seine Wange und drehte seinen Kopf zu ihrem bis ihre Lippen sich trafen.

[08.06.2012 22:42:40] Nici: Siku riss die Augen einen moment lang perpley auf, dann erwiderte er den Kuss zärtlich und geübt, zog sie dabei enger an sich.

[08.06.2012 22:45:19] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie fuhr ihm mit der Hand über den Nacken und kraulte seine Haare. Seufzte dann zufrieden und kuschelte sich bei ihm ein.

[08.06.2012 22:49:45] Nici: Er keuchte in den Kuss hinein und strich mit den Fingern über ihre Wange und dann an ihrem Hals hinab bis zu ihrem ausschnitt. Dann begann er ihren Hals zu küssen.

[08.06.2012 22:53:57] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka stöhnte leicht auf und strich ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
 
Neku - Erste Annäherung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: