AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sekia und Kalay - Außgestoßen und Streit mit Shila

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Sekia und Kalay - Außgestoßen und Streit mit Shila Empty
BeitragThema: Sekia und Kalay - Außgestoßen und Streit mit Shila   Sekia und Kalay - Außgestoßen und Streit mit Shila Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 7:40 am

[08.07.2012 02:04:58] J Mein Schatzi Jamie <3: Am nächsten Tag kam Tikani ins Zimmer um nach dem Besuch zu schauen, doch als sie ihren Sohn im selben Bett vorfand, war sie gleichzeitig entsetzt und erleichtert. Sie seufzte und stellte dann ein paar frische Brote und etwas warme Milch auf den Nachtisch, sie würden früher oder später ja wohl wach werden.
[08.07.2012 02:07:40] Nici: Sesoko wurde von dem frischen Duft wach und seufzte wohlig, streckte sich dann und bemerkte dabei die Frau in seinen Armen. Verwirrt sah er auf die hinab. "Oh" machte er nur und riss die Augen auf, betrachtete sie dann aber einige Momente lächelnd ehe er sich vorsichtig nach vorne beugte und sich ein Brot klaute. Ihn verwöhnte seine Mutter nie so pfff
auf einmal begann das Baby zu weinen. "Hey! Hey! Schhschh.. Man! Sei doch leise!" zischte er hilflos. "Was ist denn??"
[08.07.2012 02:08:49] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan sah sie erleichtert an und zog sich schnellstens wieder aus, sie ebenfalls. Behutsam senkte er den Kopf und fing wieder an sie zu verwöhnen.
Als sie soweit war, glitt er gierig in sie und seufzte zufrieden als er in ihr war. ''Mmmhhjaa...'' Entglitt es ihm, als er sich wieder in sie schob. ''Oh Mann...'' Es war schon viel zu lange her gewesen, seitdem sie so intim gewesen waren.
Tikia fuhr sofort auf, als sie es hörte. Blinzelte doch kurz, vom Duft verwirrt und schnappte sich sogleich ihr Baby. Setzte dies auf ihren Schoß und drehte sich von Sesoko weg, als sie es fütterte. Er hatte gestern seine Meinung von soetwas ja schon verständlich genug geäußert.
Als sie fertig war, legte sie es wieder in die Wiege und nahm sich dann auch etwas. ''Das ist aber nett.'' Raunte sie. ''Ich muss mich gleich bedanken gehen.'' Sie biss herzhaft ins Brötchen und nahm einen Schluck Kakao.

[08.07.2012 13:26:22] Nici: "oh! Kanaan" stöhnte sie auf und krallte ihre Finger ins Bettlaken, schlang dann die Beine um seine Hüfte und die Hände um seinen Hals und zog ihn eng an sich, Küsste ihn dann leidenschaftlich, brach den Kuss jedoch fast sofort wieder ab. "Bah.. jetzt hab ich es doch glatt vergessen gehabt" sie verzog das gesicht, lachte aber dann, begann lieber damit seinen Hals zu küssen.

Sesoko seufzte erleichtert und setzte sich bequem hin. "Pffff ich glaube meine Mutter mag dich <.< die macht das sonst nie" beschwerte er sich beleidigt und klaute sich dreist noch eine Brothälfte.

[08.07.2012 13:33:09] J Mein Schatzi Jamie <3: Er hob eine Braue als er sie hörte. ''Was hast du vergessen?'' Fragte er, machte dann aber weiter. ''Mhh.'' Kanaan schluckte und küsste ihren Hals als er stieß. Er stöhnte und schloß die Augen.

Tikia musste schmunzeln. ''Meinst du wirklich?'' Fragte sie als sie abbiss und sah zu ihm rüber. Sie streichelte mit der anderen Hand ihrem Kind über die Wange.
[08.07.2012 13:37:15] Nici: "Was du eben mit deinem Mund gemacht hast" sie grinste, keuchte dann aber auf, krallte, als er besonders tief stieß, ihre Finger in seinen Rücken.

"Na scheint so. Oder sie hat ein schlechtes Gewissen" bemerkte er trocken und mit vollem Mund. "Mhmm.. wir sollten heute Sachen von dir rüberholen oder?"
[08.07.2012 13:48:31] J Mein Schatzi Jamie <3: Er sah sie kurz blinzelnd an. ''Oh.'' Sprach er nur und machte weiter. Als sie seinen Rücken kratzte, nahm er zischend Luft holte.

Tikia schluckte. ''Ich weiss nicht...'' Sie hatte Angst vor ihrem Vater. Ihn wieder zu sehen...

[08.07.2012 14:14:50] Nici: Auf einmal bog Ilay den Rücken durch. "ah ah aH! Kanaan.. ich.. ich komm gleich" zischte sie und krallte sich mit einer Hand ins Bettlaken.

"Willst du die ganze Zeit in den Klamotten rumlaufen?.. ich glaub nicht dass unsere deinen.. naja Standart entsprechen undsodickhabenwieesjetztauchnichtdasswirdirwelchekaufenkönnten" Er seufzte als er ihr Gesicht sah. "Ich geh ja mit <.< Wir können ja gehen sobald er weg ist. Es ist doch sowieso fast jeden tag irgendeine Versammlung"

[08.07.2012 14:24:02] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich auch...'' Flüsterte er und biss sich auf die Lippe. ''Ah...'' Kanaan stöhnte auf, als er kam und sackte in sich zusammen. ''Siehst du? Ich werde besser.'' Schnaufte er, lachte und legte sich auf die Seite. Dort blieb er kurz, stand dann aber auf. ''Ich gehe mich schnell sauber machen. Meine Mutter hat ja gesagt sie ist auf dem Markt, stimmts?'' Und so ging er ohne Scham nach dem Aufschließen der Tür, nackt ins Bad und wusch sich dort schnell über den Körper, bürstete die Zähne und kämmte seine Bettfrisur gerade.

Sie seufzte. ''Gut... Aber nur kurz. Ich will nicht lange da bleiben.'' Raunte sie und streichelte das Baby. ''Was machen wir mit dem Kind?'' Fragte Tikia vorsichtig.

[08.07.2012 16:20:40] Nici: Sie kicherte. "Maaan.. jetzt reite doch nicht darauf rum" sie drehte sich auf die Seite, so dass sie ihn ansehen konnte. "Mhmm.. beeil dich. Ich muss gleich ja auch noch ins Bad" Sie wartete einige Augenblicke, wickelte sich dann in ein dünnes Bettlaken und trat auf den Flrur hinaus. Auf einmal hörte sie unten Schritte. "Schatz?? Wieso bist du unten? Ich geh eben ins Bad" Auf einmal sah sie Kanaan am anderen Ende des Flures im Bad stehen. Ilay riss die Augen auf. "Wa-??"
"Jaja, dann überleg dir schon mal was du unbedingt brauchst" bemerkte er und mampfte weiter. "Mhmm... es hier lassen? Ich glaube nicht dass es so gut wäre es noch einmal mitzunehmen" er sah ihren Blick. "Hey, meine Mutter hat ja wohl genug Erfahrung ja? Die macht das schon"

[08.07.2012 16:31:21] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich bringe eben meine Sachen nach oben Schatz.'' Als Suluk die Treppen hochlief um seine Sachen abzuladen und die Stimme sofort erkannte, weitete die Augen und stampfte hoch.
''Mhh?'' Machte Kanaan und lief mit Zahnbürste im Mund aus dem Bad. Er sah ihren Blick und erstarrte. Ebenso Suluk als er die Beiden halbnackt sah. ''Ich kann das erklären, Dad!'' Einige Augenblicke brauchte es ihn um klar zu kommen, Kanaan schnappte sich in der Zeit ein Tuch. ''Kanaan! Urgh...'' Er fasste sich ans Nasenbein und brummte, schloß dabei die Augen. ''Hatten wir nicht darüber geredet, Sohn?'' Raunte er, ungewöhnlich ruhig. Suluk seufzte. ''Weisst du... Jetzt wo du nicht mehr verheiratet bist, ist das nicht mehr so schlimm, wenn du... Aber muss das ausgerechnet HIER sein?! In MEINEM Haus... und vorallem...'' Er sah raus. ''mitten am Tag?!'' Kanaan stotterte etwas zusammen, aber Suluk winkte ab. ''Ich bin müde... ich habe eine lange Jagt hinter mir und keinen Nerv für sowas... Tut mir einen Gefallen und passt einfach auf.'' Brummte der statdliche Mann genervt und lief wortlos an ihnen vorbei.
Tikia hob die Schultern. ''Keine Ahnung... Ach meinst du echt? Das wäre schrecklich nett. Dann... Sag' mir einfach wann du los willst.'' Raunte sie und aß weiter, trank einen Schluck und putzte sich förmlich den Mund ab. ''Ich weiss immernoch nicht wie ich es nennen soll...''

[08.07.2012 16:40:15] Nici: Ilay erstarrte und wickelte schnell das Laken enger um sich. Ängstlich stolperte sie schnell zu Kanaan, hauptsache weg von Suluk! Sie erinnerte sich noch gut an das eine mal wo er sie beim küssen erwischt hatte. Ilay atmete schwer und klammerte sich an Kanaans Arm. mit weit aufgerissenen Augen. "War das.. jetzt echt alles?... ein simples.. passt auf??"
"Mhmm.. erst einmal muss ich wach werden" grummelte er und streckte sich, gähnte dann.
"Ihn." Er sah ihren blick. "Wie du ihn nenne sollst, nicht es" Er überlegte einen moment. "Hast du.. schon welche in der engeren Auswahl?" Er zögerte. "Mir würde.. Najuq einfallen.."

[08.07.2012 16:58:47] J Mein Schatzi Jamie <3: Er sah seinem Vater erstaunt nach. ''Ähm... Ich glaube...'' Kanaan konnte es selber nicht fassen. War es das? Hatte er wirklich aufgegeben... Das konnte doch nicht sein. ''Meinst du ich sollte ihn fragen ob was ist?''

''Aha.'' Sie musste grinsen. Nahm dann noch einen Bissen und legte die Teller beiseite. ''Hmm ich hatte einige... Aber keine Ahnung ich-- Hey! ich mag ihn! <33 Najuq.''
[08.07.2012 17:15:14] Nici: Sie schluckte. "ich.. ich weiß nicht. " murmelte sie und biss sich auf die Lippen. "vielleicht interessiert es ihn einfach nicht weil er denkt dass du sowieso irgendeine andere heiraten wirst... da interessiert ihn das mit uns doch nicht.. nicht solange ich nciht schwanger bin oder so" murmelte sie leise und sah auf den Boden
Er hob eine Augenbraue. "Du musst mir nichts vorspielen. Du sollstest IHM nur langsam irgendeinen Namen geben. Ich will nicht immer Das Baby sagen müssen§

[08.07.2012 17:37:19] J Mein Schatzi Jamie <3: Er sah stutzig an die Tür die sein Vater geschlossen hatte. ''Hm.'' Sagte er kurz. ''Komm.'' Er führte sie in sein Zimmer und zog sich um.
''Nein! Ich mag ihn echt! Wirklich!'' Sie zog an seinem Arm und sah ihn mit Hundeaugen an.
[08.07.2012 17:40:58] Nici: sie folgte ihm und zog sich dann in windeseile an. "Und... was jetzt?" murmelte sie und begann schon ihre Sachen wieder einzupacken. Sie ging natürlich davon aus, dass sie wieder zu hause schlafen musste.
Er hob beide Augenbrauen. "...wirklich?" Er warf einen kurzen Blick auf ihre Hände, sah dann zu dem Kind. "Also.... soll er jetzt so heißen oder wie?"
[08.07.2012 17:42:30] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan sah sie an. ''Bleib hier. Ich rede mit meiner Mutter.'' Schnell rannte er runter in die Küche. ''Ma? Was ist mit Vater los? Er war total komisch...''

[08.07.2012 17:44:15] Nici: Shila sah ihn erstaunt an. "nichts? Was soll denn los sein? War etwas?" Sie runzelte die stirn. "... ach ich glaube er ist einfach nur müde. Immerhin hat er eine lange reise hinter sich"

[08.07.2012 22:31:43] J Mein Schatzi Jamie <3: Shila sah ihn erstaunt an. "nichts? Was soll denn los sein? War etwas?" Sie runzelte die stirn. "... ach ich glaube er ist einfach nur müde. Immerhin hat er eine lange reise hinter sich"
Kanaan räusperte sich. ''Schon okay. Ähm...'' Er sah ihr über die Schulter. ''Was hast du alles gekauft?''
[08.07.2012 22:46:14] Nici: [Sonntag, 8. Juli 2012 17] Nici:
Er hob beide Augenbrauen. "...wirklich?" Er warf einen kurzen Blick auf ihre Hände, sah dann zu dem Kind. "Also.... soll er jetzt so heißen oder wie?"
"Vieles? Suchst du etwas bestimmes?" Sie drehte sich verwirrt zu ihm. "Der Eintopf ist jeden Moment fertig, sagst du deinem Vater bescheid dass er kommen soll?"
[09.07.2012 01:47:21] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie sah ihn verwirrt an. ''Ich finde den Namen schön und er passt zu dem... ihm.'' Sagte sie neckend und lehnte sich gegen ihn.

Kanaan schluckte... ''Öhm, klar.'' Er eilte die Treppen hinauf und rief seinen Vater. Als dieser nicht antwortete, sah dann nach ihm und als er schlief, seufzte er. Ging es schnell seiner Mutter mitteilen und stahl zwei Schüsseln Eintopf für die Beiden.

[09.07.2012 02:39:12] Nici: Er lachte als sie ihn neckte, riss dann aber erstaunt die Augen auf als sie sich an ihn lehnte. "Eh-..Ehm wollten wir nicht runter? Um deine Sachen zu holen?" Er seufzte als er ihren Blick sah, legte vorsichtig einen Arm um sie und strich über ihren Oberarm. Verdammt, warum musste sie diesen Welpenblick auch nur so gut drauf haben. Und warum musste er so ein verdammt schlechtes Gewissen haben.

Shila drehte sich zu ihm um. "Kanaaan! Komm mal her!" maulte sie als sie ihn dabei erwischte wie er sich durch die Tür stehlen wollte. "Soll ich jetzt hier alleine essen oder wie?.. " sie sah ihn böse an, schmunzelte dann aber. "Frag wenigstens!... na los, geh schon hoch"
[09.07.2012 02:41:41] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Oh stimmt...'' Meinte sie nur enttäuscht und entfernte sich von ihm. ''Es wird aber nicht leicht sein, das ist dir bewusst, ja?'' Fragte die Wasserstammlerin und kroch vom Bett. ''Na dann bringen wir es hinter uns.''

Der Sohn zuckte zusammen. ''Jaa Mutter?'' Fragte er und drehte sich nicht um. ''Ähm... Tut mir leid. Ich hole sie nur schnell.'' Raunte er und verschwand nach oben, doch als er dort angekommen war, hatte er dies schonwieder vergessen und schwang sich mit dem Essen auf's Bett. ''Ich finde das mit meinem Vater immernoch komisch. Er schläft... Vielleicht ist echt etwas passiert.''

[09.07.2012 03:03:17] Nici: "Hey, ICH muss da nicht hin ja? Ich geh da wegen dir hin. Also wenn du nicht willst dann lassen wir es. Für mcih wäre das einfacher" murrte er, auch weil sie auf einmal aufgestanden war, gerade als er näher gekommen war. Er stand jetzt ebenfalls auf.

Shila seufzte und setzte sich an den Tisch.
Ilay kuschelte sich an ihn und schnappte sich den Suppenteller. "Mhmm.. riecht lecker. Ein perfekter tag. Sex und Essen im Bett" Sie grinste breit und küsste ihn auf die Wange. "Mhmm. wenn du dir solche sorgen machst weck ihn doch und frag ihn? Anders wirst du es nicht herasufinden?"

Shila hatte nach 15minuten genug, und stapfte die Treppe hoch, öffnete dann ohne zu klopfen das Zimmer, verschränkte die Arme. "Hattet ihr vielleicht irgendwann noch einmal vor herunterzukommen?? Oder denkt ihr es macht Spaß alleine zu warten bis das essen kalt wird??" maulte sie beleidigt. Ilay zog den Kopf ein, musste aber schmunzeln und dann hinter vorgehaltener hand prusten, irgendwie konnte sie Shila nicht ernst nehmen. Vor allem jetzt nicht wo sie im Türrahmen stand, die Hände in die Hüften gestemmt und wie sie zu kanaan hochsah. Es war einfach zum brüllen die beiden.
Shila bemerkte die leeren Teller. "Na, ich sehe ihr habt schon gegessen. schön. Dann kann ich die Teller wohl also mitnehmen und alleine die kalte Suppe essen" bemerkte sie sarkastisch und sah ihn wütend an.
Als er nicht so reagierte wie sie gedacht hatte entschied sie sich endlich mal wieder die strenge Mutter raushängen zu lassen. So ging daqs ja nciht weiter.
Kanaan Asiavik !! Es reicht. Du kommst jetzt mit runter, wartest bis ich gegessen habe und spülst dann! Ich bin nicht deine Bedienung die für dich kocht, vor allem nicht wenn du dann einfach so abhaust!" Sie sah ihn scharf an. Ilay musste laut auflachen, hielt sich schnell die Hand vor den Mund, kicherte aber trotzdem weiter. "was? Aschiaviki was??" "Los jetzt! Oder ich denke mir noch eine Strafe aus.." sie sah seinen Blick. ".... oder ich rede mit deinem Vater!" Ilay holte zischend Luft. "Kanaan! tu was!"
[09.07.2012 03:41:56] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie sah ihn verletzt an. ''Ich hab dich zu nichts gezwungen, ja?! Was ist überhaupt mit dir los? Du hast totale Stimmungsschwankungen!'' Brummte sie und nahm das Baby hoch um es Tikani runter zu bringen.

''Du sagst es, Süße.'' Raunte er und gab ihr einen Schmatzer auf die Wange. Schaufelte dann gierig und war schon bald fertig. ''Boah, bin ich voll.'' Er ließ sich auf das Bett fallen und hielt sich den Bauch. Kanaan hörte dann jedoch Schritte, merkte aber, dass sie von unten kamen und schloß somit aus, dass sie von seinem Vater waren. Als seine Mutter reinkam, fiel ihm schlagartig wieder alles ein.
''Sorry... Habe ich total vergessen.'' Raunte er und griff sich an den Hals. ''Naja wir sind eh schon fertig...'' Er verdrehte die Augen. ''Ach komm Ma, wie als würdest du das so schon nicht oft genug.'' Er reichte ihr die Teller, als sie diese aber nicht annahm, ihn stattdessen anfuhr, zuckte er zusammen.''Was?! Nein! Das kannst du knicke... Boah Mutter! Jetzt übertreib' doch nicht so!'' Brüllte er fast. ''Du weisst wie lange ich sie nicht sehen durfte!'' Er sah sie eben so scharf an wie sie ihn. ''Als ob du ihn jetzt wecken würdest...''

[09.07.2012 04:19:13] Nici: Sesoko seufzte, eilte ihr nach und hielt sie von hinten an der Taille fest. "Man! Was erwartest du denn??? Im gegensatz zu dir weiß ich erst seit gestern, dass ich einen Sohn hab! Also wunder dich nicht ja! Außerdem hast DU dich doch beschwert, dass du nicht hingehen willst. Ich hab dich doch auch noch die ganze zeit überredet.." murrte er, seufzte dann jedoch.

"Red anständig mit mir Kanaan! Und brüll mich nciht an!" maulte sie und sah ihn wütend an. "Ich kann nciht fassen wie du dich die letzten Wochen benimmst! Ich erkenne dich gar nicht wieder!" murrte sie, schnappte sich dann bockig die Teller aus Kanaans Hand. "Pfff.. Das hat doch nichts damit zutun, wie du mit mir umgehst! Glaubst du ernsthaft ich würde euch auseinander halten? Du hättest doch nur anständig fragen müssen anstatt mich einfach sitzen zu lassen! Und jetzt komm mir nicht mit diesem Argument!" fauchte sie. "Natürlich würde ich das!.... später, wenn er ein wenig geschlafen hat. ABER ich würde es ihm sagen!"
[09.07.2012 04:19:59] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie sah ihn böse an. ''Dagegen sage ich auch nichts! Das gibt dir aber nicht das Recht mich zu behandeln wie es dir gerade in den Kram passt! Und ja tut mir leid, dass ich Angst vor meinem Vater habe! Es ist nicht so als hätte er gestern versucht mein Kind zu töten... Ausserdem hat er mich auch schon oft genug geschlagen. Es kann eben keiner so eine tolle Familie haben wie du Sesi!'' Tikia ging ohne ein weiteres Wort zu sagen runter.

Kanaan biss sich auf die Lippe und sah beschämt zur Seite auf den Boden. Er sah ein, dass er einen falschen Ton seiner Mutter gegenüber angenommen hatte. ''Ja, tut mir leid... Ich will einfach meine Ruhe haben! Aber das geht ja nicht, wenn man so klammernde Eltern hat. Und vorallem so einen traditionsgeilen Vater!'' Er hob eine Hand. ''Meinst du mir macht das Spaß sie zu verstecken, als wäre sie irgendein Tier, dass ich heimgeschmuggelt habe?! Ich will einfach geregelte Verhältnisse Mutter. Wenn ihr mir die nicht geben könnt, dann braucht ihr euch auch nicht wundern wieso ich nicht gut drauf bin!'' Zischte er scharf und schob ihr die Teller wieder in die Hände. ''Natürlich... Kannst du jetzt BITTE gehen?!''

[09.07.2012 04:58:13] Nici: "Hmpf." maulte er. "Tu nicht so als würde ich keine Ahnung. Euch misshandeln" murrte er.
Er schluckte als er hörte, dass er sie geschlagen hatte. "E-Er hat dich echt öfters geschlagen?" Er riss die Augen auf. "Hey! Hey warte Tiki!" Er eilte ihr hinterher und hielt sie am Handgelenk fest. "Man... ich kann doch nciht wissen dass er schon immer so war. .. und meine Familie ist auch nicht so perfekt wie du vielleicht denkst" murrte er. "... du weißt doch gar nciht wie es ist von vorne rein nicht zu der feineren gesellschaft.. ach was sage ich denn, generell der gesellschaft zu gehören und auch von vorne rein abgestempelt zu werden nur weil der Vater ein Frauenheld war! Ich hatte praktische gar keine Wahl!" raunte er wütend. "Du hattest doch dein ganzes Leben lang was du wolltest. Du hattest ja noch nicht einmal Geschwister!"
[09.07.2012 05:06:05 | Edited 05:14:38] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Habe ich nicht, aber du... Grah! Wenn du keine Lust hast, wieso lässt du es dann nicht einfach bleiben?!'' Brummte sie. ''Wenn ich nicht gehorcht habe... Ja. Fügte Tikia murmelnd hinzu. Als sie gehen wollte und er sie festhielt, schluckte sie. ''Na und? Was ändert das? Ich will dein Mitleid nicht! Ich will einfach nur, dass... dass alles wieder in Ordnung wird.'' Das Mädchen verkniff sich die Tränen und biss sich auf die Lippe. ''...nur weil er so war, musst du es doch nicht auch sein. Genauso wenig wie ich gerade das mache was die Anderen von mir erwarten... Ich will einfach nicht mehr im Schatten meines Vaters stehen... Ich meine sieh' mich an! ...vielleicht ist das ja eine Gelegenheit für uns beide zu beweisen, dass wir mehr sind als die Anderen denken.'' Sprach sie leise, lächelte aber als sie den Satz vollendete.
[09.07.2012 05:11:23] Nici: Shila schnappte nach Luft und starrte ihn für einige Momente lang an. "WA-Was?? Ich würde dich mal gerne sehen, wie du ganz alleine klar kommst! Du kennst es doch nciht anders, als dir um nichts sorgen zu machen!" fauchte sie ihn verletzt an. "Und dein Vater will doch nur das beste für dich!"
Sie starrte ihn an, eigentlich stimmte sie ihm ja wegen Ilay zu, aber sie tat doch alles um ihnen zu helfen! "du weißt genau dass ich alles tue um euch beiden zu helfen!" zickte sie und schnaubte. "Gut. Dann gehe ich. Du kannst dich ja wiedermelden sobald du wieder besser gelaunt bist! Bis dahin lasse ich dich in Ruhe! Das heißt aber auch alleine kochen und putzen!" fügte sie hinzu, warf ihm einen scharfen Blick zu - und lies die Teller einfach los, so dass sie auf den Eisboden fielen und unter lautem krachen zerbarsten, ehe sie aus dem Zimmer verschwand und die Tür mehr oder weniger sanft zuschlug.
[09.07.2012 05:11:46] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan verdrehte die Augen, als er ihr zuhörte, ließ das Meiste einfach apprallen und stöhnte. Doch bei einer Sache konnte er nicht ruhig bleiben. ''Das Beste?! Das Beste für mich steht genau da drüben Ma! Und wenn er das Beste für mich wollte, würde er endlich mal seinen dummen Stolz überkommen und mich mit Ilay zusammen sein lassen!'' Fauchte er. Er rieb sich, wie sein Vater so oft, das Nasenbein, als sie fortfuhr und grummelte. ''Ich weiss und dafür bin ich auch dankbar. Nur ich hätte jetzt wirklich gerne noch etwas Zeit mit ihr, bevor Vater aufwacht und sie wieder wie so oft heimschickt. Bitte? Danke. Tschüss!''
Als sie die Teller fallen ließ und ging, knallte er die Tür hinter ihr zu und brummte gereizt.
[09.07.2012 05:22:43] Nici: Er schnaubte frustriert. "Ja jetzt! Und wie viele Jahre hast du dich daran gehalten, heh??" brummte er, seufzte dann jedoch als sie ihn erschrocken ansah. Es tat ihm schon wieder Leid sie so angefahren zu haben nachdem sie gerade eine Versöhnung begonnen hatte. Er strich ihr kurz über die Haare. "Gehen wir erst einmal runter und reden mit meiner Mutter. Dann machen wir usn auf den Weg" meinte er, fast schon sanft. Lies sie aber sofort los, als er unten stimmen hörte und tra einen Schritt weg. "Ehm.. gehen wir!" murmelte er schnell und ging vor die Treppe runter.

Ilay starrte die beiden nur mit großen Augen an. "Eh.. uhhm.. ok?" Sie zog ihn neben sich aufs Bett. "Ich hätte nie gedacht, dass deine Mutter so austicken kann. Also bei meienr weiß ich das ja, aber deine"
[09.07.2012 05:24:18] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Gut... Hätten wir das auch geklärt.'' Raunte sie eher erleichtert. Als sie das Baby runterbrachte und sie auf dem Weg zu ihrem Haus waren, wurde ihr schon mulmig zumute. ''Was mache ich, wenn er ausrastet?'' Fragte sie. ''...ich weiss nicht, vielleicht ist es doch so keine gute Idee, dass du mitkommst... ich will nicht, dass er dir etwas tut.''

Kanaan legte sich neben sie, immernoch wütend. ''Tze.'' Machte er nur und sah an die Wand, verschränkte die Arme und brummte frustriert.
[09.07.2012 05:28:23] Nici: Er verdrehte die Augen. "Ich weiß mich schon zu wehren.. was ist denn wenn du alleine bist?? Du wirst dich doch bestimmt nicht wehren" murmelte er und trat zur tür. "meinst du er ist da?"

Sie seufzte, lehnte sich über ihn und massierte seine Brust und seine Schultern. "Tut mir Leid dasss du so viel Stress wegen mir hast.. dein Vater will wirklich unbedingt dass du heiratest oder?" winkte sie mit dem Zaunpfahl und knabberte dann an seiner Lippe.
[09.07.2012 05:31:07] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie biss sich auf die Lippe. ''Naja, dann kann er wenigstens nur mir wehtun...'' Meinte sie knapp. Als sie vor der Tür standen, schluckte sie und klopfte zögerlich.

''Ach...'' Spuckte Kanaan. ''Das ist nicht deine Schuld! Und ja will er, damit er gut dastehen kann. Aber ich sehe es nicht ein, dass er sich mit fremden Federn schmückt wie all' diese anderen aufgeblasenen...'' Er brummelte lautstark und spannte die Faust an.
[09.07.2012 05:32:06] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Weisst du... Ich geb's zu. Damals hat mir das Leben gefallen. Und ich wollte so sein wie er. Aber keine Ahnung, seitdem er Meister ist und ich ein Teenager geworden bin, hat er sich voll verändert.''

[09.07.2012 10:51:06] Nici: Er schüttelte den Kopf, blieb einfach hinter ihr stehen. (ich ahb kp XD)

"Hast du schon einmal versucht mit ihm zu reden? vielleicht hilft da ja?.. Ach man Kanaan. Ichb in richtig schlecht im Ratschläge geben, vor allem wenn es um sowas wie Eltern und dann auch noch tradition geht

[Montag, 9. Juli 2012 05] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie biss sich auf die Lippe. ''Naja, dann kann er wenigstens nur mir wehtun...'' Meinte sie knapp. Als sie vor der Tür standen, schluckte sie und klopfte zögerlich.

''Ach...'' Spuckte Kanaan. ''Das ist nicht deine Schuld! Und ja will er, damit er gut dastehen kann. Aber ich sehe es nicht ein, dass er sich mit fremden Federn schmückt wie all' diese anderen aufgeblasenen...'' Er brummelte lautstark und spannte die Faust an.
''Weisst du... Ich geb's zu. Damals hat mir das Leben gefallen. Und ich wollte so sein wie er. Aber keine Ahnung, seitdem er Meister ist und ich ein Teenager geworden bin, hat er sich voll verändert.''[

Montag, 9. Juli 2012 10] Nici: Er schüttelte den Kopf, blieb einfach hinter ihr stehen. (ich ahb kp XD)

"Hast du schon einmal versucht mit ihm zu reden? vielleicht hilft da ja?.. Ach man Kanaan. Ichb in richtig schlecht im Ratschläge geben, vor allem wenn es um sowas wie Eltern und dann auch noch tradition geht2

[10.07.2012 11:04:18] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan hob die Arme. ''Pah! Nee, mit dem KANN man nicht reden. Weisst du wie oft ich das schon versucht habe? Es ist wie als würde man mit einer Wand reden, einer traditionsbesessenen Wand!'' Fauchte er.
[10.07.2012 11:09:25] Nici: Sie warteten einige Minuten lang, doch niemand öffnete die Tür. Sesoko seufzte. "Warte hier!" murmelte er, verschwand dann und kletterte mithilfe eineer eissäule durch ein offenes Fenster, öffnete ihr dann die Tür von innen. "Ich glaube es ist echt keiner da, wir sollten uns aber trotzdem beeilen!"

Sie seufzte und verdrehte die augen. "Kanaan... Schatz. Können wir vielleicht das Thema wechseln? Es nervt wenn du jetzt so schlecht drauf bist obwohl wir die Zeit noch nutzen könnten"
[10.07.2012 11:16:09] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia beobachtete ihn mit schlotternden Knien. ''Sei vorsichtig!'' Rief sie ihm zu und als er aufmachte atmete sie erleichtert durch. Sie führte ihn zu ihrem Zimmer wo sie ihre Klamotten packten und gerade auf dem Weg nach draussen waren, als die Haustür aufging. Das Mädchen zog Sesoko wieder in ihr Zimmer. Dort entschieden sie zum Fenster rauszuklettern. Als sie dies taten brach jedoch eine Zeile des Hauses ab und sie fielen unsanft hin. Dies blieb natürlich nicht unbemerkt und so passierte es, dass Nartok nach draussen stürmte.
Er seufzte. ''Du hast recht...'' Brummte er und nahm sie in den Arm. ''Komm her du!'' Lachte er und verwuschelte ihr die Haare.
[10.07.2012 11:41:55] Nici: "Au! Man ey, was ist das bitte für ein du-..." Er stockte erschrocken als er ihren Vater hörte. Schnell sprang er auf und stellte sich halb vor sie. "Nartok!" fluchte er. Nartok dagege brüllte als er die beiden erkannte. "TIkia! Das du dich noch mal hier hin traust! Und dann auch noch mit diesem Kerl!"

"EY Nicht meine Haare, Kanaan! Du ARGH!" maulte sie und versuchte ihre Haare mit ihren Händen zu schützen. "Ich hab die gerade erst wieder ordentlich gemacht!"
[10.07.2012 11:50:33] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie krallte sich in seinen Stoff, als sie ihren Vater sah. War wie gelähmt und sah mit großen Augen nach vorne als er schon vor sie sprang. ''...diesem Streuner!'' Fügte er hinzu. ''Vater! Er ist kein Streuner e--'' ''Dass du so denkst war mir klar! Ich hoffe du bist glücklich! Deine Mutter weint jeden Tag wegen dir! Du hast Schande über uns alle gebracht mit diesem... diesem Bastard von Sohn!''
Er lachte lauthals und kitzelte sie. ''Was?! Du wolltest doch lachen, oder?'' Kicherte er und pustete ihr in den Hals.
[10.07.2012 12:25:36] Nici: Er ist jetzt nun einmal da" knurrte sesoko. "können wir jetzt vorbei? Wir wollten nur ihre Sachen holen" "DU! Du Ehrenloser Hund! Du bist doch schuld an allem" brüllte ihr Vater auf einmal. "Halt du!"
Sesoko ballte die Fäuste. "Komm Tikia, wir gehen"
"Ja-ha-ha" kicherte sie und versuchte ihn abzuwehren. "A-Aber... hey! Kanaaan!" sie kreischte als er ihr in den Hals prustete und versucht sich zu befreien.
[10.07.2012 12:28:46 | Edited 12:32:37] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia biss sich auf die Lippen und nahm Sesoko's Hand, drehte sich um und lief los. ''Tikia! Wenn du jetzt gehst, dann brauchst du nie wieder kommen!'' Als sie weiterlief musste sie fast weinen.

Doch Kanaan dachte garnicht dran und hielt ihre Hände fest und knabberte an ihrer Schulter, dann hals und zum Dekoltee herab, sah sie dann verspielt an, streckte aber die Zunge raus und grinste.
[10.07.2012 12:30:27] Nici: Sesoko stockte und sah zu ihr, als sie jedoch weiterrannte, rannte er ebenfalls weiter, sie stoppten erst als sie wieder zu hause waren. Sesi warf die schwere Tasche neben die couch und lies sich erschöpft auf eben diese fallen. "Uff!"

"thhihi" kicherte sie und wandt sich. "Pff.. willst du etwa schon wieder oder was?" sie schmunzelte, zögerte dann jedoch. "..aber dein Vater ist nebenan"
[10.07.2012 12:36:09] J Mein Schatzi Jamie <3: Das Mädchen ließ sich auf die Couch fallen und zog ihre Beine an sich, verbarg ihr Gesicht in den Knien.

''Ich will immer...'' Raunte er verführerisch, seufzte aber dann. ''Ja, du hast recht...'' Er rollte sich auf die Seite und sah sie an. ''Du bist so hüsch! <3''
[10.07.2012 12:38:43] Nici: Sesoko seufzte mit einem genervten Unterton. "..Tikia?.. du wusstet doch dass so etwas passieren wird.."

"verdammt, hätte ich doch bloß nichts gesagt" kicherte sie, küsste ihn dann verlangend. "Mhmmm.. danke <3 " schmunzelte sie, strich dann durch ihre Haare.
[10.07.2012 12:41:34 | Edited 12:54:02] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja aber... ich habe mir schon eine kleine Hoffnung gemacht, dass er vielleicht...'' Sie brach in Tränen aus und zitterte. ''Hast du gehört wie er... ihn genannt hat?''

Kanaan lachte. ''Haha was?'' Er rutschte näher an sie ran und schmiegte sich an. Küsste dann wieder.
[10.07.2012 12:44:16] Nici: Er seufzte, streckte dann die Arme auffordernd aus. "Na komm schon" und wartete ehe sie sich an ihn lehnte und er die Arme um sie legen konnte. "Er hat viel Schwachsinn gelabert, ich hab nicht wirklich zugehört" bemerkte er. "hör einfach nicht darauf."
[10.07.2012 12:55:48 | Edited 12:56:11] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia stand auf und warf sich ihm dann in die Arme. Weinte dann herzzerreissend und schluchzte, hatte ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle. ''A-a-aber i-ich ka-kann doch nicht e-e-ewig hier bleiben...''
[10.07.2012 12:58:40] Nici: er sah sich unbehaglich um. "Eh.. eh... wir haben doch noch viel Zeit.. wir finden bestimmt ein zu Hause für dich" murmelte er und klopfte ihr unsicher auf den Rücken. Als er seine mutter im Flur sah winkte er sie hektisch zu sich und sah sie hilfesuchend an, gestikulierte mit den Händen wild.
"du bist doch doof" Sie machte es sich bequem. "Mhmmm.. wollen wir irgendetwas unternehmen oder willst du den ganzen Tag im Bett liegen bleiben?"

[10.07.2012 13:28:03] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani erschrak als sie die Kleine so aufgelöst sah, blieb erstmal stehen, doch huschte dann ins Zimmer als ihr Sohn sie rüberbat. ''Och Süße... ist es so schlecht gelaufen? Du aarmes Mäusschen.'' Sie nahm das Mädchen in den Arm und tröstete sie. ''Mach' dir keine Sorgen... Du kannst hier bleiben.'' Das Mädchen sah die Mutter dankbar an und lächelte. ''Geh mal dein Gesicht trocknen, du bist ganz nass.'' Raunte sie dann, als sie sich etwas beruhigt hatte. Das Mädchen ging und als Sesoko ihr nachlaufen wollte, hielt sie ihn fest. ''Sesi wir müssen reden. Es wird Zeit, dass du etwas Verantwortung übernimmst, versteh mich nicht falsch. Ich bin schon stolz, dass du sie heute begleitet hast. Aber ich und dein Vater können nicht noch zwei Mäuler auf Dauer füttern. Wenn sie wirklich hier bleibt musst du dir einen Job suchen.''

[10.07.2012 13:43:35] Nici: Sesoko seufzte erleichtert als seine Mutter sich ihrer annahm. Das war definitiv zu viel das guten gewesen! Er ahnte schon, dass seine Mutter ihn zur Rede stellen würde und wollte schnell hinter Tikia hinterherschlüpfen, wurde aber natürlich erwischt.
Er verschränkte die Arme, schon bereit sie abzublocken ehe sie gesprochen hatte. "Pfff und was für einen Job bitte? .. Morgens muss ich doch eh zum training <.< Ilay kann doch au-.." er sah den Blick seiner mutter und murrte. "Pf. Und was schlägst du vor? Also ich werde bestimmt nicht irgendwo putzen oder so!"

[10.07.2012 13:51:29] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani sah ihn giftig an. ''Du wirst sogar Pinguinrobbenscheisse wegmachen, wenn es sein muss mein Freund!'' Fauchte sie und sah ihn an. ''Bis übermorgen hast du dir was gesucht, bis dahin gehst du nicht mehr ins Training und kümmerst dich um DEINE Familie! Ist das klar?!''
[10.07.2012 16:23:51] Nici: "Wa-Was??? Aber! ABER MOM!" bettelte er. "Warum?? Warum ich?? Und wie soll ich denn in der Zeit einen anständigen Job finden. Man Mom! Das ist total asozial von dir! All die anderen in meinem Alter müssen auch noch nicht arbeiten! ... und ich will zum Training!" Er schnaubte. "Ich verspreche dir ich suche mir diese Woche einen Job wenn ich zum Training gehen darf!"
[10.07.2012 16:57:29] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani stämmte die Hände auf die Hüften. ''Ich geb dir gleich asozial. Dass du ein kleines besoffenes Mädchen wegen einer Wette schwängerst ist asozial!'' Zischte sie. ''Du gehst nirgends hin, bis du Geld bekommst!''
[10.07.2012 17:00:12] Nici: "Pffff... ne Wette kann man das ja wohl nciht nennen." maulte er. "Ich hab meinem besten Freund geholfen ja???" plapperte er. "Was?? und was ist wenn ich erst später bezahlt werde?? Nach ein paar Tagen??"
[10.07.2012 17:01:43] J Mein Schatzi Jamie <3: Doch die Mutter ließ sich nicht unterbuttern. ''Wenn du dich nicht kümmerst, dann schmeisse ich euch alle drei raus!''
[10.07.2012 17:03:44] Nici: "Was?? PAH! Hör doch auf mir damit zu drohn. Das machst du eh nicht!" maulte er. "Dad lässt nicht zu dass du mich rausschmeißt! Und mit ihr hast du zu viel Mitleid! Vielleicht erinnert sie dich ja an mich als du mich bekommen hast! Ich weiß doch dass du kein Kind wolltest! Und das Baby wirst du eh nciht weggschicken!"
[10.07.2012 17:06:53] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was?!'' Tikani gab ihm ein Schlag gegen die Wange. ''PASS AUF wie du mit mir redest! Ausserdem wirst du sehen wozu ich im Stande bin. Du weisst wer hier im Haus die Hosen an hat und es ist ganz sicher nicht dein Vater. Ich gebe aber zu, dass ich mit ihr zu viel Mitleid habe, aber das heisst nicht, dass ich dich nicht rausschmeissen würde Freundchen! Und nun erst recht, du WIRST dir bis in zwei Tagen einen Job suchen und du WIRST nicht in's Training gehen. Ich werde mit Suluk reden... Du wirst sehen.'' Sie zog ab und regte sich eine Weile lang über ihren Sohn auf, nuschelte irgendetwas unverständliches.
[10.07.2012 17:11:42] Nici: "WA_?!" schrie er auf als sie ihn schlug. Er riss die Augen auf und starrte sie an. Sie hatte ihn noch nie geschlagen. "Als ob du mit Suluk redest! Unsere Familie ist doch sowieso total am Arsch und unten durch im ganzen Dorf und das weißt du! Und bei suluk sowieso! Wenn er DAS dann auch noch erfährt" maulte. " Wir hatten doch von vorne rein ein schlechte sImage wegen dir!! Nur weil du dich kein Stück anpassen kannst!"
[10.07.2012 17:22:40] J Mein Schatzi Jamie <3: Die Frau sah ihn an. ''Ja weiss ich und du machst es nicht gerade leichter. Du bist genau wie dein Vater, nein noch schlimmer! Weisst du was? Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne mitkommen!'' Sie zerrte ihn am Arm zur Tür. ''Was? Ich bin immer bei deinem Vater geblieben! Ich habe mein Zuhause für so eine Einöde hier verlassen! Ich HÄTTE nicht mit deinem Vater gehen müssen! Ich HABE mich angepasst und es wird Zeit, dass du es auch tust! Du bist jetzt Vater, ob du es willst oder nicht. Du musst für deine Familie sorgen!'' Sie machte die Tür auf und zusammen gingen sie zu dem Haus der Familie.

Als Tikani klopfte, öffnete Suluk verwundert die Tür. ''Tikani? Welch seltener Besuch. Was machst du hier? Oh hallo Sesoko. Ich habe dich heute beim Training vermisst, wo warst du?'' Doch bevor dieser antworten konnte, sprach seine Mutter. ''Lass die scheiss freundlichtuerei. Ich weiss, dass du einen Hass auf uns hast, glaub mir ich bin auch nicht gerne hier, ich wollte dich nur wissen lassen, dass er die nächsten paar Tage nicht ins Training kommen kann.'' Suluk hob eine Braue. ''Wieso das nicht?'' Fragte er mit einem verzogenem Gesicht. ''Er hat keine Zeit, weisst du... er sucht sich einen Job. Sesi will Verantwortung übernehmen. Ist das nicht wahr, SCHATZ?'' Sie stieß ihm unsanft in die Seite. Suluk sah sie verwirrt an, striff sich dann über den Bart. ''Naja ich hätte da noch etwas. Wir brauchen immer Holzhacker hier und da er ja so ein starker junger Mann ist...'' ''Super! Das macht er gerne! Danke.'' Meinte sie und der Mann zwang sich ein Lächeln auf. ''Mhm.'' Er schloß die Tür und lief zu Shila. ''Du glaubst nie was passiert ist. Sesoko will einen Job. Nein, er ist nicht krank.''
[10.07.2012 17:47:12] Nici: "Pfff SIE ist doch schuld wenn sie dieses Zeug nicht trinkt!" maulte er. "Gut, ich ahb sie verführt! Aber das ist was anderes! Ich WILL kein Familienvater werden der den ganzen Tag arbeitet und abends sofort schlafen muss!" maulte Sesoko. "Ich WILL was erleben! Ich hab BESSERES vor!!"

Shila sah ihn erstaunt. "Wow, wie kommt das denn? Da hat bstimmt tikani ihre Finger im Spiel oder?"

Sesoko lief murrend und vor sich hin murmelnd hinter ihr her. "Na klasse, jetzt darf ich bei ihm arbeiten obwohl er uns hasst? klasse gemacht mom, da hast du echt mitgedacht" Maulte er. "holz hacken.. pah!"
[10.07.2012 17:52:39] J Mein Schatzi Jamie <3: Doch die Mutter beließ es dabei und zog ihn einfach hinter sich her.

''Scheint so... Vielleicht ist das ein Versuch sich wieder mit uns zu vertragen. Pah... Naja solange ich einen guten Arbeiter habe macht mir das nichts...''

''Besser als garnichts!''
[10.07.2012 17:57:50] Nici: Shila seufzte. "Was wäre so schlimm daran sich wieder mit ihnen zu vertragen? Na scheinbar, akzeptierst du ja jetzt auch dass UIlay hier ist. Außerdem hat das doch auch nichts mit uns zutun wenn was mit den Kindern ist"

"PAH." maulte er. "Darf ich jetzt endlich auf mein Zimmer gehen???"
Sobald er die Erlaubnis hatte, eilte er in sein Zimmer und schmiss sich frustriert schnaufend auf sein Bett, vergaß ganz dass Tikia auch hier irgendwo war. Vergrub sein Gesicht im kissen und stöhnte. Das konnte doch nicht wahr sein??
[10.07.2012 18:45:55] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk brummte. ''Wer sagt, dass ich das akzeptiere? Es gefällt mir immernoch nicht. Aber mir ist lieber, dass sie sich hier treffen und ich es unter Kontrolle habe, als dass ich sie wieder im Schneesturm suchen muss.''

''Ja geh.'' Murmelte sie beleidigt und setzte sich stöhnend auf's Sofa. Tikia sah ihn besorgt an, wog das Kind etwas und setzte sich zu Sesoko. ''Was ist los?''
[10.07.2012 18:49:19] Nici: Shila lächelte. "Mhmm.. das stimmt. aber er ist so glücklich wenn sie hier ist. ...naja auch wenn er momentan etwas komisch ist" Sie sah seinen Blick. "Naja... keine Ahnung. Er .. verhält sich anders. So kenne ich ihn garnicht.. eine Verspätete Pubertät oder so" murmelte sie, erzählte dann ansatzweise was heute und auch schon die letzten wochen vorgefallen war.

"Hmpf." Machte er er nur, schwieg einige Zeit lang, ehe er sich auf den Rücken drehte. "Ich bin morgen den halben Tag weg. ... arbeiten. Dafür bin ich morgens da, Ich bin vom Training "befreit"" knurrte er.
[10.07.2012 18:50:50] J Mein Schatzi Jamie <3: Er sah seine Frau an und stand auf dem Schlauch. ''Komisch? Was meinst du damit?'' Sein Blick und seine Stimme wurden düsterer. ''Hat er etwas zu dir gesagt?'' Als sie fortfuhr brummte er. ''Aha... Erzähle mir was los ist.'' Als sie forfuhr, weiteten sich seine Augen und er machte Anstalten los zu laufen. ''Nein Shila! Das ist nicht okay! Nicht in meinem Haus! Er hat dich gefälligst zu respektieren!'' Er eilte die Treppen hoch und grollte. ''Kanaan!''
Tikia sah ihn verwundert an. ''Echt? Arbeiten wow. Und was? A-aber das machst du nicht wegen uns oder?'' Fragte sie mit Hundeaugen.
[10.07.2012 18:55:39] Nici: "Suluk! Man, das brint doch ncihts sondern bewirkt nur das Gegenteil!" Sie versuchte ihn am Arm festzuhalten. "Er ist nur gereizt, weil du ihm immer verboten hast sich mit ihr zu treffen!"

Ilay schreckte auf und rückte automatisch von ihm weg. "Kanaan! Geh runter! Dein Vater kommt! los!" Sie riss die Augen auf und versuchte ihn von sich zu schieben.

"Holzhacken. Bei dem achso feinen Herrn suluk" grummelte er düster, drehte sich herum, setzte sich auf und sah sie an. seufzte. "Mhmm... doch" gab er dann, noch immer mit finsterer Miene zu. "Meie mutter zwingt mich ja."
[10.07.2012 19:04:40] J Mein Schatzi Jamie <3: Als er die Treppen hinaufgestiegen war rannte er ins Zimmer. ''Was musste ich eben hören? Du behandelst deine Mutter respektlos?! Was fällt dir eigentlich ein?! Ich glaube dir geht es zu gut!''
Kanaan sprang auf. ''Vater ich--'' Doch Suluk unterbrach ihn wieder. ''Nichts da! Raus mit ihr sofort!'' Fauchte er und machte eine Handbewegung. Das Mädchen ging und Suluk trat unbehaglich nahe an seinen Sohn. ''Glaubst du nur weil ich dich nicht schlage, kannst du tun und lassen was du willst?! Ich wollte das nie, weil ich gehofft habe du gehorchst auch so, aber du beweist mir immerwieder das Gegenteil, Kanaan.'' ''Nein, ich--'' ''SOLL ICH DICH SCHLAGEN? WILLST DU DAS?! Gehorchst du DANN?'' Der Vater hob seine Hand bedrohlich, Kanaan trat einen Schritt zurück und wurde an die Wand gedrängt. Er sah ihn verängstigt an. Doch Suluk biss auf seine Lippe, hielt sich mit aller Kraft zurück. ''Du wirst sie bis weiteres nicht mehr sehen.'' Raunte er ruhiger, hatte die Hand gesenkt und sein Sohn traute sich nicht zu wiedersprechen. ''Ach und du wirst deinem Freund Sesi beim Holzhacken behilflich sein und mit mir auf die nächste Mission nach Kyoshi kommen. Es wird Zeit, dass du Disziplin lernst und zu einem Mann wirst.'' Als er fertig mit seinem Vortrag war, lief er aus der Tür zum Flur und sah dort flüchtig zu Shila, ging dann runter und ließ sich auf der Couch sacken. ''Was mache ich nur mit dem Jungen?''

Sie schüttelte den Kopf. ''Nein, wenn es sein muss dann arbeite ich, aber ich will nicht, dass du auch noch leiden musst.''
[10.07.2012 19:23:10] Nici: Ilay aber ,ja schon geübt im klettern, rannte um das haus herum, wartete bis das Gebrüll aufhörte und kletterte zu Kanaans Zimmer, klopfte und stieg durch das Fenster. "Uff.. was ist denn jetzt schon wieder los?"

Shila seufzte, zögerte kurz hin und her gerissen, folgte dann aber Suluk. Vielleicht tat es kanaan ja mal ganz gut.. sie würde trotzdem nachher mit ihm reden.
Nun aber setzte sie sich neben Suluk. "Suluk?" Sie legte eine Hand sanft auf seinem Arm. "Meinst du echt das hilft?.. vor allem das mit Ilay?"
[10.07.2012 19:23:48] Nici: Er seufzte. "Du musst dich um Nartuq kümmern. Außerdem.. ich kenne meine Mutter. Ich hab eh keine Wahl. Egal was ich sage."
[10.07.2012 19:38:10] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ilay du solltest gehen... Sonst verbietet mir mein Vater noch ganz den Kontakt mit dir.'' meinte er betroffen, zitterte immernoch und sah zur Seite.

Suluk zuckte die Achseln. ''Ich weiss es nicht Shila. Ich will nicht, dass er dir auf der Nase rumtanzt, wenn ich nicht da bin. Ausserdem hat mein Vater das auch mit mir gemacht... So eine Reise verändert jemanden, man erkennt was einem wirklich wichtig im Leben ist. Und wenn er sich danach immernoch mit ihr treffen will, dann weiss ich, dass er es ernst meint.''

Sie sah ihn bedrückt an. ''Soll ich mit ihr reden?''

[11.07.2012 02:07:49] Nici: Sie seufzte, schluckte als sie ihn so sah und ging natürlich zu ihm rüber, setzte sich neben ihn und legte die Arme um ihn. "Hey.. du bist jaa noch immer ganz aufgelöst.. was war überhaupt los? Und viel mehr verbieten kann er uns eh nciht mehr" murrte sie, legte dann ihre Hand an seine Wange und drehte sein Gesicht zu ihr. "Als ob ich JETZT gehe wp es dir schlecht geht" murrte sie. "Ich bin nicht Sesoko, und 2. bin ich eine Frau, ich hab sowieso mehr Einfühlungsvermögen'!"

Sie seufzte. "Es war ja nicht oft. Du kennst ihn doch. Er hält sich doch sonst auch immer an alles was du sagst.." sie lehnte sich an ihn. "... gegen die Reise sag ich ja nichts. Ich denke dass die Idee wirklich gut ist. Vorallem um eure Beziehung wieder zu festigen... früher hat er dir ja IMMER nachgeeifert, in ALLEM"
"..und?.. wird es dann ok für dich sein? Aber ich denke auch dass es eine gute Iee ist.." sie zögerte auf einmal und sah ihn traurig an. "Aber.. du sprichst so komisch. Wie lange.. Wie lange willst du denn fort sein?"

Er schüttelte hektisch den Kopf. "Nein! Das bisschen Holzhacken krieg ich schon auf die Reihe!" murrte er, pah, er würde doch nicht wie ein komplettes Weichei darstehen! Er würde das jetzt auch machen!
[11.07.2012 06:10:19] J Mein Schatzi Jamie <3: Er lächelte ihr schwach zu und sah dann wieder auf den Boden. ''Vater will, dass ich mit ihm zum Erdkönigreich gehe um den Dörfern die unter der Besiedlung gelitten haben beim Aufbau zu unterstützen..'' Raunte er und sah zu ihr auf. ''Ich werde Monate lang weg sein.'' Murmelte Kanaan und seufzte. ''Ja, vielleicht...''

Sie ging zu ihm und nahm seinen Arm, strich darüber. ''Du musst das nicht alleine, das weisst du... Ich will auch helfen. Ich kann bestimmt auch irgendwas arbeiten.''

[11.07.2012 09:33:24] Nici: Ilay lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Monate..?" sie schluckte. "wann... müsst ihr denn los?" flüsterte sie und schmiegte sich an ihn, setzte sich einfach auf seinen schoß.
"Pfff.. was willst du denn schon arbeiten? Als ob du jemals irgendwie gearbeitet hast, zumindestens nicht so wie in den Jobs die du jetzt noch kriegen könntest.

J Mein Schatzi Jamie <3: ''In ein paar Tagen...'' Raunte er missmutig und fiel auf's Bett. ''Ich will das nicht...'' Er seufzte. Zog sie dann aber an sich und seufzte. ''Aber aus der Sache komme ich nicht mehr raus...''

Tikia stöhnte. ''Gib' mir 'ne Chance! Ausserdem bin ich mit drei größeren Brüdern aufgewachsen! Ich kann schon, wenn ich will.''
[11.07.2012 09:39:45] Nici: "Uff... ich doch auch nicht.." murmelte sie traurig und schmiegte sich an ihn. ".. warum müsst ihr denn direkt SO lange weg bleiben?" murrte sie.

[11.07.2012 09:43:33] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Weil es Wochen dauert, bis wir dorthin kommen. Und dann müssen wir auch noch helfen und so...'' Er sah sie traurig an und küsste ihre Hand.
Nici: "Hmpf." murrte sie. "Und ich muss hier versauern" murrt sie, rollte sich dann auf ihn und küsste ihn zätlich.

"Hmpf. Und was willst du tun? Außerdem hast du genug mit Najuq zutun. Komm erst einmal mit dem kleinen klar" murrte e, seufzte, rollte sich danna uf den Rücken

J Mein Schatzi Jamie <3: Er lachte bei ihrem Gesicht. ''Aber wehe du gehst mir fremd oder so! Uuund du guckst auch keine anderen an, wenn ich nicht da bin!'' Murrte er beleidigt.

Sie sah auf. ''Na alles was ich tun muss... Wir können uns ja auch abwechseln. Ich gehe morgens arbeiten und du abends. Dann kannst du auch in dein Training''
[11.07.2012 09:53:28] Nici: "Soll ich mir die Augen verbinden oder wie?.. ich guck doch jetzt auch anderere Kerle an. Sie verdrehte die Augen und schmunzelte. "Mhmm.. aber wenn du weg bist? Wer .. befriedigt meine Bedürfnisse dann?" merkte sie an.
Er seufzte. "Tikia, lass es einfach. Ich geh morgen arbeiten, schon ok" murmelte er, verschränkte die Arme im Nacken und starrte an die Decke.

[11.07.2012 10:00:59] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan sah sie schockiert an. ''Ja nicht angucken, sondern angucken angucken. Nachgucken halt... WAS?!'' Zischte er und sein Mund klappte auf. ''Ja, was weiss ich! Grr... wenn ich nicht wüsste, dass du Spaß machst, wäre ich jetzt SEHR sauer.'' Grummelte er.

Tikia fügte sich und sah auf den Boden, seufzte dabnei.

Nici: Sie kicherte und strich über seine Lippe. "Vielleicht mache ich ja keinen Spaß?" Sie sah ihn ernst an, musste aber dann lachen. "Du warst doch vorher auch schon sauer." grinste sie und schmiegte ihr Gesicht an seine Brust. "Mhmmm... ich werde dich vermissen." Sie schmunzelte. "Und keine Sorge, ich fang nichts mit einem anderen an. Natürlich nicht. ....naja aber wenn wer mit Muskeln gerade so oben ohne rumläuft dann.." sie kicherte sie sein Gesicht sah. "Mhmm.. ich liebe es dich zu ärgern.. und wenn du eifersüchtig bist"

"Jetzt guck doch nicht so, du wills doch gar nicht arbeiten wenn du ehrlich bist. Wer will dass denn froh? Sein lieber froh, dass du nur hier bei dem Kleinen sein musst!" murrte er und setzte sich auf

[11.07.2012 10:11:49] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan schluckte. ''Mmh.'' Knurrte er. ''Aha.'' Er drehte sich um und zog sich die decke beleidigt über den Kopf.

Tikia schnaubte. ''Natürlich will ich das! Ich will auch meinen Teil beitra-- Moment mal... NUR?! Ich glaube du musst mal einen Tag mit ihm verbringen. Du hast ja nochnicht mal Windeln gewechselt!''

[11.07.2012 10:19:15] Nici: Sie seufzte. "Och mann. Als ob ich sowas mache Kanaan. " sie schluckte. "... außerdem brauchst du gar nichts zu sagen, bestimmt suchst du dir irgendein... en Zeitvertreib in dieser Stadt. Vor allem als Mann, dann noch mit deinem Vater. Und meine Mutter hat mir erzählt wie freizügig die Frauen rumlaufen weil es dort so warm ist" maulte sie, verschränkte die Arme. "Ich wette du guckst ihnen die ganze Zeit hinterher." bemerkte sie

"Hmpf. Das ist Frauenarbeit. Außerdem geh ich bald arbeiten. Fertig." maulte er. "Ich versteh nicht wo dein Problem ist. Wie kannst du sowas wollen?? Selbst wenn er so viel arbeit ist, wird es dann ja noch mehr"
[11.07.2012 10:45:15] J Mein Schatzi Jamie <3: Der Junge sah sie mit erhobenen Brauen an. ''Glaubst du echt, dass ich sowas mache? Ich suche mir doch da keine Streunerin, wenn ich dich hier haben kann...'' Raunte Kannan, bemerkte aber nicht, dass er gerade Tikani beleidigt hatte.

''Weil ich euch nicht gerne auf der Tasche sitze...'' Sie brummte und verschränkte die Arme.
Nici: "Hmpf. Rein theoratisch könntest du ja beides haben" murrte sie. "Ach und meine Mutter kommt übrigens aus der Stadt" bemerke sie, riss aber auf einmal die Augen auf. "Ich kann doch einfach mtikommen! Ich weiß dass Mom dort Familie hat!" sie strahlte.

Er seufzt. "Tikia. Du hast ein Kind, was willst du denn machen? Wenn du arbeiten willst, dann muss jemand von uns auf Najuq aufpassen. Am Ende kommt es also aufs gleiche heraus"

[11.07.2012 13:43:50] J Mein Schatzi Jamie <3: ''...Verleitest du mich dazu fremd zu gehen?'' Fragte er mit einem Schmunzeln. ''Hey, ich hab dir schonmal gesagt, wenn mich das reizen würde, wäre ich nicht mit dir zusammen sondern würde so wie Sesi sein... Naja nicht ganz wie Sesi. ''A.. oh. Sorry, ich wusste ni--'' Kanaan griff sich an den Nacken. ''Das geht nicht... Du kennst meinen Vater. Er hat gesagt noch einen Fehltritt und ich darf dich garnicht mehr sehen... Wir sollten die Zeit die wir haben einfach nutzen.''

Tikia seufzte. ''Du hast recht... Aber ich will nicht unnütz im Haus sein. Dann lass' mich wenigstens Essen für dich kochen, wenn du heimkommst.'' Sie sah ihn bittend an und trat einen Schritt auf ihn zu. Drängte ihn unbewusst an den Bettrand und fiel mit ihm darauf. Sie riss die Augen auf, als sie so über ihm war, doch schmunzelte anschließend.

[11.07.2012 15:50:31] Nici: "Nein! Tue ich nicht. Ich sage dir nur warum ich mir sorgen mache" murrte sie.
"Hmpf. Toll, welche Zeit? Ich dachte er hat dir auch verboten mich überhaupt zu sehen?" maulte sie, setzte sich senkrecht hin und verschränkte die Arme. "... wann brecht ihr denn auf?"

Er stöhnte. "Dann.. dann.. keine Ahnung! Helf meiner Mutter, es gibt hier IMMER was zutun! Frag sie doch einfach." Er stockte als sie weitersprach, doch bevor er antworten konnte schmiss sie ihn schon um. "Ey-..!" Er legte automatisch die Arme um sie während des Falls und starrte sie dann erst einmal verwirrt an. "Uff... naja. Das Argument kann ich einfach nicht wiederlegen. Essen zieht bei mir immer" Er grinste, während der sich hochrappelte, zumindstens so dass er sich auf die Ellbogen stützen konnte. "Ich hoffe ja mal dass du kochen kannst§
[11.07.2012 15:57:28] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja in nächster Zeit... Aber danach, wenn ich mir nochmal einen Fehler erlaube, dürfen wir uns garnicht mehr sehen. Was denkst du wieso er mich mitnimmt? Er will mich damit bestrafen dort hinzugehen... Aber danach ist wieder alles okay. Mann, nur weil meine Mutter sich wieder ausheulen musste.'' Kanaan sah sie wütend an. ''Wieso kann ich nicht so Eltern wie du haben?'' Bei ihrer Frage stutzte er. ''Naja in ein paar Tagen, habe ich doch gesagt.''

''Naja so schwer kann es ja nicht sein, ich frage einfach deine Mutter.'' Schlug sie vor und lächelte ihn an und kam ihm etwas näher.
[11.07.2012 16:03:56] Nici: Sie seufzte. "Ich hoffe es.." Sie schüttelte den Kopf. "Dafür haben wir andere Probleme. wie jeder eigentlich. Ihr müsst euch zum Beispiel nie um Geld sorgen, oder um den stand den ihr im Stamm habt" sie schüttelte den Kopf. "Ey ich will jetzt nciht über sowas reden, das deprimiert" sie beugte sich wieder über ihn und küsste ihn leidenschaftlich. "Mhmm.. also weißt du... ich glaub ich könnte schon wieder. Denkst du dein Vater kommt bald rein?"
[11.07.2012 16:05:47] Nici: Er grinste. "sicher? Früher sind ziemlich lustige Sachen ehrausgekommen wenn sie was ausprobiert hat" er schüttelte sich, lies seine Hände dann automatisch an ihrer Seite entlang streichen als sie ihm näher kam. Genauso reflexartig bewegte er den Kopf in ihre richtugn und schloss die Augen etwas. "..meinst du wirklich das ist eine gute Idee? Ich meine.. das hier?"
J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hey, wenn wir heiraten brauchst du dir darum keine Sorgen mehr zu machen Süße.'' Er sah sie verträumt an und lächelte. ''Ich hab eine Idee!'' Kanaan stand auf und strahlte. ''Das ist es! ...okay hmm ich habe jetzt zwar keinen Ring. Aber um alle unsere Probleme zu lösen und dir zu zeigen, dass es für mich wirklich nur dich gibt habe ich eine Frage an dich...'' Kanaan beugte sich runter und kniete sich vor sie. ''Willst du mich heiraten.'' Er nahm ihre Hand und streichelte sie. ''Ich schwöre dir, ich gebe dir den schönsten Ring den du dir vorstellen kannst, wenn ich wiederkomme!''

Tikia lächelte und sah schüchtern an seinem Körper herab. ''Hmm... Wir können es ja herausfinden.'' Raunte sie leise und verführerisch. ''Und ja mittlerweile nehme ich 'was.'' Sie kicherte und küsste seinen Hals. Sie hatte all' ihren Stolz vergessen... Sie liebte ihren Sohn und würde alles dafür tun, dass er glücklich wird. Sie riss sich also zusammen und versuchte Sesoko für das was er getat hatte zu vergeben. Sie wollte eine richtige Familie haben... eine gute Mutter für ihren Sohn sein. Und er brauchte nun mal seinen Vater.
[11.07.2012 16:19:53] Nici: Sie riss die Augen auf als er es - mal wieder - erwähnte, sah dann aber schnell wieder weg. Er hatte schon so oft allen klar gemacht dass er sie bloß nicht heiraten wollte.
Als er dann jedoch fortfuhr riss sie die Augen noch weiter auf als beim ersten Mal. "Wa-?.. Kanaan! I-Ist.. ist das dein Ernst??" sie schluckte und starrte ihn mit offenem Mund an. "Ich.. ich weiß nicht was ich sagen soll... ich.." Sie schluckte erneut, grinste aber dann breit. "Ja.. Ja natürlich!" Sie ergriff seine Hand, schmiss sich ihm dann jedoch einfach an den Hals, so dass sie beide auf den Boden fielen und lachte.
Auch Sesoko riss die Augen auf. "..was??" Er hätte NIE gedacht dass von ihr mal was in die Richtugn kommen würde! Er schluckte. Er konnte doch ni-... warum machte ER sich eigentlich Gedanken darum? Hallo??? War er blöd? Sie wollte, verhütete UND fing auch noch damit an!
"Mhmm.. na wenn du mich so fragst" grinste er und rollte sich schnell mit ihr um so dass er oben lag und sie verlangend küssen konnte
J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan nickte und sah sie glücklich an. ''Wie wäre es mit ja?'' Schlug er vor und als sie dies tat, stand Kanaan auf und fiel anschießend um. Der Junge lachte laut und küsste sie zufrieden.

Tikia biss sich verführerisch auf die Lippe und sah ihm intensiv in die Augen, ja sie jatte geübt. Sie schlang die Beine um ihn und legte die Arme um ihn. ''Wir müssen aber leise sein... Er schläft.
[11.07.2012 18:04:04] Nici: "Mhmm.. ich dachte schon du fragst gar nicht mehr" kicherte sie. "Musste ja lange genug warten bis du auch mal auf diesen glorreichen Einfall gekommen bist" grinste sie und schmiegte sich einfach an ihn, obwohl sie noch auf dem Boden lagen. "Uff.. sagst du es deinen Eltern?... ikch kann es es eh nicht vor meiner Mutter geheim halten" brabbelte sie aufgeregt und strahlte
"oh scheiße" murmelte Sesoko leise und holte zischend Luft als er das sah. Er stand drauf wenn kleine brave Mädchen auf einmal dreckig wurden. Woher wusste sie das?!
"Mhmm... ICH hab damit kein Problem..." nuschelte er während er begann sanft ihren Hals zu küssen und mit seinen Fingern an ihrer Seite hinab bis zu ihrer Hüfte zu streichen, und dann begannen überihren Rücken zu wandern

[11.07.2012 19:34:59] J Mein Schatzi Jamie <3: Er sah sie zufrieden an und schmiegte sich ebenfalls an sie. ''Was denn? Wir sind gerade mal zwei Jahre zusammen.'' Kanaan lachte, doch bei der Frage fuhr er sich durch die Haare. ''Nach meiner Rückkehr... Dann weiss Vater wenigstens, dass ich es ernst meine.'' Brummte er und streichelte sie.

Sie biss sich verlangend auf die Lippe und sah ihn kurz sehnsüchtig an. ''Mhh...'' Machte das Mädchen und fuhr mit ihren Händen unter seine Robe und löste langsam seinen Gurt. ''Ich hoffe das wird dieses mal besser und ich vergesse es nicht wieder.'' Sprach sie neckend und zeigte ihm die nackte Zunge.

[11.07.2012 19:57:53] Nici: "Pfff... gerade mal. Du weißt ganz genau dass die meisten nciht so lange Beziehungen haben und sofort heiraten" murrte sie. "Mhmm... darf ich es meiner Mom sagen? WennicheskeinemsagedannhastdujaauchkeinenDruckdassdudichdranhaltenmusst" grinste sie

Er seufzte wohlig und streifte die Ärmel seiner Robe ab, begann dann schon damit sie oeben rum auszuziehen. Als sie fortfuhr stockte er jedoch. "Ey! Was heißt denn hier besser" meckerte er. "Du kannst aber nicht sagen ich hätte dich gezwungen oder es wäre nicht gut gewesen" murrte er. "Ich hab jawohl vorher deine Bedürfnisse befriedigt"
[11.07.2012 20:01:44] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja schon... Aber trotzdem. Für mich fühlt es sich so an wie ein halbes Jahr.'' Kanaan streichelte sie sanft und seufzte. ''Na gut... Aber das darf nicht zu meinem Vater gelangen, klar?'' Er sah nach draussen, es dämmerte schon. ''Ich glaube du solltest lieber gehen... wir essen gleich und mein Vater weiss nicht, dass du hier bist.''

Tikia zuckte mit den Achseln. ''Keine Ahnung... ich kann mich nur noch an das vor dem Alkohol erinnern. Also kann ich nicht sagen wie es war.'' Sie feixte fies und knabberte ihm am Ohr. ''Aber du kannst mir ja zeigen was du drauf hast Süßer.''
[11.07.2012 20:16:40] Nici: Sie seufzte, "Okok, ist klar" sie verdrehte die Augen und stand auf, wartete bis er ebenfalls stand und trat dann zu ihm. "So. Aber dafür ärger ich dich jetzt" grinste sie und begann ihn leidenschaftlich zu küssen, drückte ihn dabei gegen die Wand und schmiegte sich dann ganz eng an ihn, begann sich aufreizend zu bewegen. "Mhmmm ich denke heut abend beim einschlafen an dich <3"

"Pffff SO voll kannst du doch gar nicht gewesen sein" murmelte er beleidigt.
"Ohooo.. wenn du wüsstest Kleine, dann würdest du jetzt nicht so tun als wüsstest du Bescheid und hättest die Zügel in der Hand" er grinste auf einmal und lies blitzschnell seine Hand in ihrer Hose verschwinden, begann sie zu streicheln.
[11.07.2012 20:21:37] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan blinzelte. ''I-ich auch an dich...'' Er lächelte, musste aber wieder an seinen Vater denken und seufzte. ''Wir sehen uns ja nochmal.''

Tikia schmunzelte unbeeindruckt. ''Du kannst es mir ja bewe-- ah!'' Sie zischte auf als Sesi in ihre Hose griff, zog aber die Hand wieder raus. ''So einfach mache ich dir es diesmal nicht... Du musst mir schon zeigen, dass DU die Zügel im Griff hast, wenn du hier einen auf dicke Hose machst.''

[11.07.2012 20:32:31] Nici: "... pfff wenn du so reagierst macht das keinen Spaß" maulte sie und trat von ihm weg. "Ja.. meld dih einfach. Und beeil dich! Ich hab keine Lust immer diejenige zu sein, die dir hinterherlaufen muss"

"Pfff was??? Ich hab mich immer zurückgehalten weil ich dachte, du würdest sonst total verschreckt sein und ein Trauma oder so kriegen" maulte er. "PAH, aber wenn du willst! Ich kann auch anders" zickte er, schnappte sich ihre Handgelenke und drückte diese neben ihrem Kopf auf die Matraze. "Soo... und was tust du jetzt?" grinste er breit, näherte sich mit seinem Gesicht dann ihrem ganz nah und biss ihr sanft in die Lippe.

[11.07.2012 20:39:19] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Tut mir leid, ich muss halt Sachen machen.'' Brummte er, verabschiedete sich aber dann.

Das Mädchen grinste ihn an, sah dann aber zur Seite und schreckte auf. ''Was ist das?!'' Zischte sie schockiert und als er wegsah, lachte sie und befreite sich, lehnte sich zu ihm hoch und knabberte an seinem Hals, mit den Händen stich sie sein Becken auf und ab, immer bis kurz vor den Schaft.

[11.07.2012 20:49:47] Nici: "Pfff..." murrte sie, kletterte dann aber glücklich aus dem Fenster und eilte nach Hause.

"Ey! Das ist unfair" maulte er. "Du willst echt dass ich fies werde oder?" murrte er, ihre schüchterheit früher hat ihm besser gefallen <.< Wo kam dass denn jetzt bitte her? "Tss... nanana, als Dame benimmt man sich aber oder?" knurrte er, setzte sich auf ihre Hüfte so dass sie weder ihre beine richtig bewegen konnte noch sich ausetzen konnte und umklammerte mit einer Hand ihre 2 Handgelenke. "SO. Und jetzt?" grinste er und küsste an ihrem Hals hinab und in ihr t-shirt
[11.07.2012 21:11:03] J Mein Schatzi Jamie <3: Was er nicht wusste war, dass sie das nur tat um ihm zu imponieren. Zugegeben, es machte ihr Spaß und war aufregend, sie wusste aber nicht ob sie sowas lange aushalten würde, aber scheinbar stand er auf sowas und so musste sie sich ins Zeug legen. Doch sie bemerkte seinen Blick und griff ihm in die Hose, hielt ihn fest und schmunzelte. ''Und was machst du nun? Ich hab dich..'' Raunte sie und ärgerte ihn etwas.

[11.07.2012 22:28:39] Nici: Er keuchte überrascht auf und biss sich auf die Lippen. Verdammt! "Garnichts, wenn du schon so anfängst darfst du jetzt auch arbeiten. Das hast du davon" grinste er, sah sie auffordernd an und küsste sie
Nach oben Nach unten
 
Sekia und Kalay - Außgestoßen und Streit mit Shila
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: