AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kalays kleines "baby" und Kayaras Beziehungsprobleme

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Kalays kleines "baby" und Kayaras Beziehungsprobleme Empty
BeitragThema: Kalays kleines "baby" und Kayaras Beziehungsprobleme   Kalays kleines "baby" und Kayaras Beziehungsprobleme Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 8:32 am

Iyara weckte ihn irgendwann mittags. "... Kad?.. Kad komm schon, langsam musst du wirklich aufstehen" murmelte sie und schüttelte ihn.
Kadokk griff sich an den Kopf. ''Mhh... wie spät ist es?'' Brummte er müde, hatte einen gewaltigen Kater von gestern. ''Ich hab so Kopfschmerzen, das glaubst du nicht...'' Grummelte er und erhob sich. ''Ich bin erstmal duschen...'' Fügte er leise hinzu und lief schluckend und schmatzend ins bad. Sein
"Fast 12, du musst aber erst um 2 wieder weg, ich dachte nur du brauchst vielleicht Zeit um wachzuwerden" fügte sie hinzu und gab ihm einen Schmatzer auf den Mund. Sie hatte ein schlechtes Gewissen. "Ich mach dir einen Tee fertig. Essen steht auch unten. Brauchst du sonst noch etwas Ka-... schatz="
Kadokk schüttelte den Kopf und ging noch im Halbschlaf duschen. Als er fertig war schmiss er sich ein Handtuch über und lief zum Zimmer, indem er sich dann anzog. Es war erstaunlich wie viele neue schicke Klamotten er bekommen hatte. Er konnte sich kaum entscheiden. ''Schatz? Was soll ich anziehen..? Ich habe keine Ahnung... Das hier... oder lieber das hier?'' Fragte er, kam sich aber etwas albern vor.
sie schmunzelte, ging zu ihm und schmiegte sich zögerlich von hinten an ihn, legte den Kopf auf seine Schulter. "Das hier, aber mit dem hier" sie nahm ihm ein Outfit ab, nahm aber den Mantel vom anderen hinzu. "So."
[19.07.2012 17:37:51] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wo warst du denn überall? Hattet ihr streit? Ohh Sesi ich schwöre dir, wenn du daran schuld bist, dann...'' Fauchte sie, sah aber sein Gesicht und schluckte, Tikani nahm ihn in den Arm und seufzte. ''Wir finden sie schon.''
Sie betrachtete ihn nachdenklich. Er verhielt sich merkwürdig. Vor allem nach dem gestern. all die spitznamen. Vielleicht hatte er es ja vergessen wegen dem Alkohol? Sie biss sich auf die Lippen. "Und.. was willst du tun bis du weg musst?.. Frühstücken und dann..?"
Einige Tage vergingen und Shila hatte sich nochmal mit Suluk unterhalten, dieser war gerade auf dem Weg in Kanaan's Zimmer. ''Guten Morgen.'' Raunte er laut. Kanaan riss die Augen auf. ''Vater! Was--'' Suluk schmunzelte. ''Ich habe gehört, du willst den Jungen immernoch adoptieren.'' Er nickte vorsichtig. ''Gut.'' Er schmiss ein Fellknäul auf das Bett der beiden. ''Auf der Jagt ist die Mutter auf uns losgegangen, wir mussten sie töten. Kümmere dich um das, bis ihr wieder aufbrecht. Wenn du es schaffst dich um es zu kümmern, dann darfst du den Jungen auch mitnehmen. Ich will nur sehen ob du genug aufmerksamkeit übernehmen kannst.'' Kanaan betrachtete das Kitten misstrauisch. ''Ist das... Ein Polarleopard? Wieso...'' ''Es war die Idee deiner Mutter, aber ich finde sie nicht mal so schlecht. Ich will sehen, dass du Verantwortung übernehmen kannst...'' Raunte er. ''Es gibt bald frühstück. Ihr solltet aufstehen.'' Meinte er und ging aus der Tür.

Kadokk stockte. ''Keine Ahnung. Wieso fragste? Irgendwelche Ideen?'' Raunte er.

Ilay sah verwirrt auf und setzte sich auf. "Was ist denn jetzt scho-...AWWWWWWR" Quitschte sie und schnappte sich das kleine Fellknäul und knuddelte es. "Ist die süüß! Sie braucht keinen namen!" Meine Ilay begeistert. "Mein kleiner Wonen propen! Ja du bist ja süß, ja.." meinte sie mit quitschstimme während die das kleine hochhob und hin und her wackelte. "AU!" schrie sie auf einmal und lies es los. "Es hat mich gekratzt!"

Sie schüttelte den kopf. "Nein, nur weil du meintest wegen Kater... Akoto hat dieser Trank den ich dir gemacht hab immer geholfen.. und dann was essen." meinte sie unsicher.
''Haha tja dann würde ich sie nicht so rumschleudern.'' Lachte Kanaan. Realisierte dann aber erst was gerade passiert war. ''Mein Vater verlangt doch nicht ernsthaft, dass-- warte... Hat der gesagt, dass ich den Kleinen mitnehmen kann, wenn...'' Er schluckte und freute sich. ''Du musst vorsichtig sein... Es muss sich erst noch an unseren Geruch gewöhnen.'' Erklärte er.

''Hmm... Okay.'' Er sah den Trank misstrauisch an und nahm davon.
Ilay setzte den Kleinen behutsam ab und hielt ihm die Hand hin, streichelte ihn dann. "Ist die süüß! Meinst du die wird echt so groß?"

Sie lachte. "Guck nicht so. Glaub mir, ich bin Heilerin außerdem.. gerade mit sowas hab ich Übung. " fügte sie dann leicht wehmütig hinzu und nahm ihm das leere Glas ab. "Willst du frühstück? Ich hab alles schon unten fertig"
''Keine Ahnung... sie sieht eher mikrig aus.'' Meinte Kanaan und hob sie musternd hoch. Bekam aber gleich eine Plüschpranke dafür in's Gesicht. ''Wa-'' Er rieb sich über die Nase und merkte zwei feine Kratzer.

Kadokk lachte. ''Gerne...'' Er nahm sie an der Hüfte, versuchte alles von Gestern zu verdrängen und lief mit ihr runter.

"Ist es überhaupt eine sie? Vielleicht denke ich deswegen, dass es ein Weib ist." Ilay lachte. "Haha, du hast sie beleidigt!" Sie sprang aus dem Bett und zog sich in windeseile an, wäre am liebsten im Nachthemd runtergerannt aber sie musste sich ja noch an die regeln und Erziehung von seinen Eltern halten. "du darfst die Aufgabe übernehmen sie runterzubringen und eine Leine zu suchen. ich besorg was essbares!" Also zog sie zogar einen Masntel über, machte sich die Haare und eilte hinunter um etwas Fleisch zu suchen. Grüßte seine Eltern gerade so mit einem ´Wunderschönen Guten Morgen Meister Suluk und Shila´

Unten war natürlich ein wunderbares zubereitet, so wie sie es Kadokk schon ewig nicht mehr gemacht hatte. Eigentlich, seit dem Morgen nach ihrer Hochzeit. Sie hatte sich echt gehen lassen. Früher musste sie das immer machen, egal ob er Hunger hatte oder nicht. Aber Kadokk machte es ihr auch echt leicht. Und sie hatte zugenommen. Bestimmt 2k! Also saß sie nur stumm daneben und trank ihren Tee.
Kanaan sah sie an, legte die katze dann auf den Rücken und überprüfte das Geschlecht. ''Doch eine Katze... Wusste ich es doch!'' Spuckte er triumphierend und hob das Kinn. Das Kätzchen schloss immer mehr die Augen, als es auf dem Rücken lag. Doch plötzlich fing es an zu miauen und Kanaan sah hilfesuchend zu Ilay. ''Ich glaube sie hat hunger.'' Als Ilay sich anbot Milch zu besorgen, seufzte er erleichtert, realisierte aber nicht, dass er dann solange auf das Ding acht geben musste.
Er ging mit ihr runter. ''Guten Morgen.'' Raunte er kurz und hatte die Katze am Kragen. Als Suluk das sah, riss er die Augen auf, nachdem er Ilay gegrüßt hatte. ''Ich rate dir das Tier anders zu halten, ausser du planst auch dein Kind irgendwann mal so zu nehmen.'' Murrte er. ''Also verlangst du von mir das Vieh wie ein Kind zu behandeln?'' Suluk nickte. Kanaan fügte sich und nahm das 'Baby' in den Arm. Sein Vater kicherte, aß aber unauffällig weiter. ''Vater ich tue nur das was du sagst...'' Grummelte Kanaan mit rotem Kopf. Als Ilay mit der Milch wiederkam, wollte er ihr schon das Kitten geben, aber Suluk hob die Hand. ''Dass du das kannst, weiss ich... Aber ich will sehen wie er es macht. Die Frau wird nicht immer da sein um das Kind zu versorgen, merk dir das.'' Brummte er. Kanaan fügte sich mit rotem Kopf und fütterte das Kleine. Suluk musste sich ein Lachen verkneifen.

''Wow das ist alles von dir?'' Fragte Kadokk beeindruckt und sah sich auf dem Tisch um. ''Das ist echt süß...'' Raunte er gerührt und drückte seiner Frau einen dankbaren Kuss auf.
Ilay kicherte zuerst noch hinter vorgehaltener Hand, musste sich dann jedoch vor lachen den Bauch halten und wischte sich die Tränen aus den Augen. "Man Kay! Dein Blick! Zum schießen!" doch als sie sah wie verzweifelt er war als das kleine auf einmal nur noch nuckelte, sich sie Flasche aber nicht mehr leerte, ging sie zu hm. "Mensch Schatz. Denk doch nach, wenn du die flasche so hälst kommt am Schnulli doch garkeine Milch an" sie hob seine Hand, die das Ende der flasche in der Hand hielt an, schmunzelte als er sie immer höher hob. !Kay! Nicht zu hoch. Mensch. immer gerade so dass Milch im Schnulli ist" sie stellte sich mit sanften Blick halb neben ihm, lehnte ihr kinn an seine Schulter, beobachtete und half ihm


"Natürlich, alles selbst gemacht" Iyara strahlte. "Naja, ich hatte gehofft, dass es ein wenig gegen den Kater hilft. Ich hab.. naja alles gemacht. Ich weiß ja noch gar nicht was du am liebsten magst" murmelte sie stolz und setzte sich ebenfalls hin. "Na los, fang schon an zu essen. Dafür ist es doch da. Und ich erwarte, dass du so viel wie möglich isst!"

Doch schon wenige Minuten später störte Tarouk die Idylle. 2Hey? Ist Kadchen hier? Mir wurde gesagt e-... WOW" Er starrte den Tisch an. "Mama Mia! Das nenn ich ein Leben! Boah fett ey." Er eilte sofort zum Tisch und setzte sich einfach, warf Iyara dann ein charmantes Lächeln zu. "Entschuldige, aber bei einem so prachtvollen Essen grädenzt von einer so prachtvollen Frau wie ihr es seit, kann ich einfach nicht wiederstehen" schleimte und flirtete er fleissig. Iyara nickte nur überfordert. "Ehh.." sie wurde rot, lächelte aber. "Gerne doch. Ich hoffe es ist nach eurem Geschmack" "Aber klar!" Er wandte sich an Kadokk. "Hey, verleihst du die Kleine? Das ist echt DER HAMMER"

Suluk betrachtete Ilay besänftigt und stupste Shila beeindruckt in die Seite. Staunte dann tonlos weiter wie sie die Situation handelte. Kanaan versuchte Zähneknirschend und unter Adlersaugen Herr der Lage zu werden. Und mit der Zeit gelang es ihm auch. ''Tja Sohn, ist nicht so einfach wie es immer aussieht, nicht wahr?'' Fragte Suluk neckend. Kanaan zog nur ein Gesicht und grummelte genervt. Als er dann endlich fertig war, aß er.

Er lächelte. ''Du bist echt süß.'' Schleimte der Mann und langte zu. Er aß von allem etwas und sah sie dabei zufrieden an. Es schmeckte super! Und so geschah es, dass sein Bauch sich immer mehr füllte doch--

Kadokk schluckte, als er die Stimme seines Freundes erkannte. ''Tarouk! Reiss dich zusammen, du blamierst mich! Und rede nicht so! Gah!'' Brummte er. Kadokk's Kopf wurde rot, als er fortfuhr. ''Wer

Shila folgte seinem Blick und lächelte dann ebenfalls. Es war also doch keine falsche Entscheidung gewesen.
Ilay schmunzelte und drückte ihrem Freund einen Kuss auf die Wange, nahm ihm dann das Kleine ab damit er zuerst essen konnte. Zuerst war es unruhig, doch als sie es sanft kraulte , rollte es sich doch tatsächlich zusammen und schlief ein. Naja, kein Wunder, bestimmt war es sehr anstrengend gewesen heute.

Sie wurde rot und lächelte geschmeichelt. "Mhmm.. danke <3"

"Die Reinigungskraft" Er grinste. "Gestern hab ich vor der Tür was mit ihr geflirtet und sie hat mich wiedererkannt. Süßes Ding" Er streckte sich und aß ungeniert weiter. "Man Kadokk. Seit wann bist du denn so verklemmt? Hallo? Ihre Eltern sind nicht da! Das ist doch die Chance die ganzen Möglichkeiten etwas auszunutzen! Wen kümmerts?" murrte er und legte die Beine auf einen anderen stuhl Ilay sah ihn nur mit großen Augen an.

Als Suluk sah wie sie ihn küsste, sah er sie nüchtern an und wartete bis sie dies bemerkte. Als er merkte, wie er sie einschüchterte und sein Ziel erreicht hatte, aß er weiter. Sie musste nunmal lernen sich zu benehmen. Selbst hier.

Kadokk verdrehte die Augen. ''Ich finde das ist ein Grund zur Kündigung. Immerhin haben wir ihr nicht erlaubt dich reinzulassen.'' Raunte er streng, aß weiter. Als sein Blick auf seine Beine wich, stieß er sie runter. ''Reiß dich am Riemen oder du kannst gleich gehen! Ich habe die Verantwortung für dieses Haus! Hier werden keine dummen Parties gemacht, hier wird nicht rumgealbert und erstrecht nicht Matschfüße auf die teueren Stühle gelegt!''
Ilay riss die Augen auf und biss sich auf die Lippen, trat sofort einen Schritt von Kanaan weg, auch wenn sie am liebsten mit ihm diskutiert hätte. Hallo? Sie waren hier zu Hause beim frühstück. wo war das Problem wenn sie ihn auf die wange küsste?? Sie setzte sich schnell und brav hin, mit dem Kätzchen auf dem Schoß.
Iyara sah ihn verwirrt an. "Was? Ach iwo. Wir sagen es ihr einfach. Sie ist doch erst fast so alt wie wir. Sie denkt wahrscheinlich sie hätte uns damit einen Gefallen getan" verteidigte Iyara sie sofort. Tarouk grinste überzeugt. "Siehst du? Selbst deine Kleine ist nicht so verklemmt wie du?" Er grinste zu Iyara und zwinkerte ihr zu. Iyara kicherte geschmeichelt, wann bekam sie sowas schon zu hören, schüttelte aber dann den Kopf. "Nein, er hat die Verantwortung. Wir müssen aufpassen"
Tarouk stöhnte. "Jaja, ist ja gut" murrte er und setzte sich gerade hin. "So besser.. sir?" grummelte er. "Ich meinte ja auch gar nicht dass wir das Haus zerdeppern sollen. infach ein wenig Spaß haben. wieso sollte rumalbern verboten sein? Hallo, ihr werdet euch lange genug benehmen müssen. Bis ihr euer eigenes Haus habt" Er hob eine Augenbraue. "Und ich denke das dauert noch oder Kadokk?"
Als sie fertig gegessen hatten sah Suluk abschätzend in die Runde. ''Ich muss gleich los. Ich möchte, dass Ilay bei dir bleibt und ihr lernt. Es scheint ja wohl bitternötig.'' Bevor sein Sohn etwas dazu sagen konnte, sah Suluk ihn dominant an. Kanaan kniff und nickte nur. ''Was soll ich machen, Vater?'' Wollte er wissen. ''Du kommst mit mir. Du hast dich in den letzten Paar Wochen sehr hängen lassen im Training. Die Katze wird nun eh erstmal schlafen. Ich möchte ausserdem, dass ihr Zeiten ausmacht, wann wer sich um das baby kümmert.'' Raunte Suluk und lief zu den Mänteln.

''Sie hat einen Namen.'' Brummte Kadokk nur. Er konnte es nicht ab, wie sein Freund sich hier gerade verhielt. ''Ausserdem bezahlen wir den Dienst nicht zum Denken, sondern zum Arbeiten.''
Er sah ihn mit zusammengezogenen Brauen an. ''Ich kenne deine Art von Spass... Nein.''
Ilay starrte ihn mit offenem Mund kurz an. Nur wegen diesem einen Schmatzer?? Drinnen? Sie verzog das Gesicht und sah finster auf ihr Essen. Sie hatte solche Fortschritte gemacht und nun deswegen! Sie seufzte zu sah zu Kanaan. "Ich glaube ich bin jetzt dran oder? Beim Training wäre schlecht?" Sie zwang sich zu einem grinsen.

"Iyara. Weiß ich doch" murte Tarouk und lächelte sie an, sah dann jedoch böse zu Kadokk. "Sag mal was ist dein Problem? Zuerst meldest du dich ewig nicht und jetzt machst du einen auf Schikimiki. Das du das draußen machst ist ja völlig ok. Aber die einzigen die hier sind, sind deine Frau und ich? Man Kad übertreib es nicht ja! Wir sind nicht alle auf einmal ungehobelte Barbaren nur weil du es in die gehobenen Kreise geschafft hast und wir wenigstens noch Spaß haben wollen" Er setzte sich ganz steif hin und stach mit seiner Gabel auf dem Teller rum. Ilay sah nun auch böse zu Kadokk und machte auffordernde Handzeichen. Sie wollte nicht, dass er wegen ihr stress mit seinen Freunden bekam
Kanaan nickte und drückte ihr als Vater nicht guckte einen förmlichen Kuss auf, folgte diesem dann.

Aber Kadokk ließ sich nicht beeindrucken. ''Vielleicht weil du versuchst dich an sie ranzumachen?!'' Grollte er. ''Ihr benehmt euch wie Kinder!'' Brummte er und aß, scherte sich nicht um die Zeichen.
Sie kicherte, strich über seine Hnd und folgte dann Shila für de Unterricht. Das Kätzchen legte sie in Sichtweite auf ein Kissen.

"Wohoohooo" Er hob beide Hände. "Hey, ich weiß doch schon seitdem wir noch kleine Jungen waren, dass sie tabu ist. Du warst doch damals schon in sie verschossen! Ganz ehrlich, wenn es nicht ausgerechnet sie wäre, hättest du kein Problem damit und würdest es auch nciht als ranmachen sehen" maulte er.
Ilay sah erstaunt zwischen den beiden hin und her. War Kadokk etwa eifersüchtig? "Kad ich.. du weißt ich würde niemals wirklich darauf eingehen... oder?"

Als Kanaan nachmittags wieder heim kam, sah er sich um, konnte aber nirgendwo Ilay finden. ''Mutter? Weisst du wo Ilay hin ist?''

Kadokk spuckte. ''Dann hör auf sie VOR MIR anzugraben!'' Er verschränkte die Arme. ''Weiss ich das? Anscheinend ist die Liebe in unserer Beziehung ja nur einseitig.'' Brummte er. ''Ach wisst ihr was? Ich hab keine Lust mehr.'' Fauchte er, schlug auf den Tisch und ging dann in das Schlafzimmer, wo er auch noch etwas zerstörte.

Ilay "kämpfte" gerade ,t dem Baby. Sie wollte es waschen, aber natürlich wollte es nicht. So kam es dass die beiden klitschnass im Bad standen und Ilay fluchte. "Jetzt komm schon! Man du dummes Vieh! Das ist nur Wasser!"
Shila drehte sich halb zu ihm. "Hallo Schatz. Sie ist oben, sie wollte die Katze waschen. Apropo, ihr solltet euch einen namen überlegen"

"Pah! Soll ich etwa warten bis du weg bist um sie anzugraben??" maulte er. "Gerne, kann ich tun wenn du willst"
Ilay starrte nur geschockt an. Dass er sowas zu ihr sagte und dann auch noch vor "fremden". "Aber Kad ich-..." sie stockte und zuckte zusammen als er auf den Tisch schlug und als sie es einige Sekunden später im Zimmer scheppern hörte.
Sie biss sich auf die Lippen und atmete tief durch. "ich eh.." sie drehte sich zu Tarouk. "Ich seh mal eben nach ihm. Entschuldige sein Verhalten. Bedien dich uhig während ich weg bin. Es wird nicht lange dauern" murmelte sie schnell ehe sie mit eiligen schritten zum Zimmer ging. Vorsichtig öffnete sie die Tür. "..Kad?... " fragte sie zögerlich, aber auch mit einer Spur Angst ehe sie eintrat.
Kanaan befolgte den Rat seiner Mutter und ging nach oben. ''Hast du unser Baby gerade ein dummes Vieh genannt?'' Neckte Kanaan und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ''Brauchst du hilfe?'' Er schmunzelte und half ihr, hielt die Beine fest. Bereute es aber gleich wieder als Shila hinter ihnen stand und sie zurecht wies.

Aber Kadokk fauchte nur. ''Was?!'' Er war mit dem Rücken zu ihr gedreht und sah aus dem Fenster.
Ilay drehte sich zu ihm und streckte ihm die Zunge raus. "Dann versuch es doch mal! Guck doch! Ich bin klitschnass!" murrte sie udn streckte vorwurfsvoll die Arme aus, doch das kleine bemerkte ihre Abgelenktheit sofort und sprang aus der wanne in ihre Arme. "Ah man! Guck!"
shila stand kopfschüttelnd dahinter. "Na wenn ihr es so haltet kein wunder.... wie wäre es mit einer Schüssel in der es stehen kann? Kein Wunder das es in der Wanne angst hat. Und es könnte nicht so viel Wasser herumspritzen"

Sie schluckte, schloss die Tür hinter sich und trat zu ihm. "Kad.. du kannst doc sowas nicht vor anderen Personen abziehen" schalk sie ihn.
Dann trat sie jedoch näher an ihn heran und streichelte sanft seinen Arm. "Man Kad ich... es ist ja nicht so dass ich dich nicht mag oder so. Und ich würde niemals gehen! Glaubst du echt ich würde so etwas machen?? Du bist mein Mann! Ich bin doch keien schlampe" fügte sie murrend hinzu.
[
''Uff... Okay. Haben wir irgendwo eine?'' Fragte Kanaan seine Mutter und als diese eine holte, setzte er das Kitten behutsam hinein. Es ging eindeutig besser. ''Mutter hat gesagt wir sollten uns einen Namen für es ausdenken...'' Raunte er.

''Tze. Dir scheint es ja gefallen zu haben...'' Brummte er nur und lehnte sich an die Fensterbank ohne sie anzusehen. Bei ihrer frage schüttelte Kadokk den Kopf. ''Ich habe keine Ahnung was ich noch von dir denken soll. In der einen Minute spielst du mir noch was von Liebe und so vor, wenn wir sex haben und in der anderen bist du nicht mal im Stande die drei Worte zu sagen. Ich will nicht mit jemandem zusammen sein, der mich mag. Ich will mit jemandem zusammen sein, der mich liebt. Und wenn du das nicht kannst, dann... dann hat das hier vielleicht keinen Sinn mehr.''

Ilay lächelte. "Uff, und was bitte? Irgendeinen typischen Wasserstammnamen?"

"Hätte es dir besser gefallen wenn ich dich angelogen hätte? Man Kad.. ich will dich nicht anlügen. ICh bin mir halt noch nicht sicher.. es war alle so viel auf einmal und .. es ist so viel Zeit vergangen" sie schluckte, riss dann jedoch die Augen weit auf als er fortfuhr. "Kadokk.. wa-was?! Ist das dein ernst??" Sie biss sich auf die Lippen als ihre Augen schnell feucht wurden. 2Dann... Dann lass dich doch am besten gleich heute noch von mir scheiden!" fauchte sie ihn an, drehte sich schluchzend um, knallte die Tür hinter sich zu - was sehr untypisch für sie war - und sperrte sich im Bad ein, wo sie sich auf den Boden sinken lies.
nicht nur dass es sich von ihr trennen wollte. Ausgerechnet er! Der dem sie immer am meisten vertraut und geglaubt hatte. Sie hatte auch keine Alternativen mehr nach ihm!
Nachdem sie so lange gekämpft hatten... und wer würde sie überhaupt noch wollen nach 2 Ehen die der Mann beendet hatte und den Gerüchten.
''Keine Ahnung...'' Raunte Kanaan nur und sah sie kurz an. ''Uns fällt bestimmz nochwas ein.''

Kadokk brummte. ''Ja, dann würde ich mir jetzt wenigstens nicht so dumm vorkommen. Ich habe immer gedacht, dass du mich auch magst... mehr als einen Freund eben. Aber ich kann das nicht so. Ich tue mir nur selber damit weh.'' Er sah sie an. ''Ja, es ist viel Zeit vergangen... ich habe dir viel Zeit gegeben, weil ich dachte es kommt noch. Aber scheinbar habe ich mich geirrt... Es reicht mir.'' Aber sie rannte weg, Kadokk folgte ihr mit seinen Blicken etwas schockiert. Er verweilte kurz so, trat aber dann frustriert gegen das Bett und brummte.

"Mhmm..." sie wartete bis seine Mutter wieder weg war und küsste ihn dann zärtlich. "Man.. also diese Regel stört mich echt.. warum eigentlich nicht? Wir sind doch hier drinnen?"

"Das tu ich doch auch! Man Kad ich.. ich.. ich ge mir doch Mühe! Gib mir doch die Chance dazu! Ich meine.. wir haben uns praktisch drei Jahre nicht gesehen... Ja, ich hab in den letzten Wochen nciht wirklich darauf geachtet und es tut mir Leid aber.. aber du kannst doch nicht..."

Iyara blieb einfach dort sitzen. Sollte er sich doch um Tarouk kümmern!
''Frag mich nicht, ich weiss es auch nicht... Ich weiss nur, dass sich sowas eben nicht gehört. Aber mir ist das egal...'' Brummte er.

Und das tat er dann auch. Er ging runter und sah zu seinem Freund. ''Es wäre besser, wenn du jetzt gehst.'' Grollte er nur und warf ihm einen bösen Blick zu.
"Mhmmm... was heißt egal?" grinste sie und drückte ihm doch einen schnellen Schmatzer auf den Mund ehe sie Shilas Schritte hörten. Sie drückte ihm schnell ein Handtuch in die Hand. "Hier! Abtrocknen!"

Tarouk sah ihn verwirrt an. "Was ist los? Ehekrise?" mampfte er. "Hey, aber deine kleine hübsche Freundin da hat mir erlaubt heir zu sein und sie - " er sah seinen Blick. "Jaja ok ich verzieh mich. undankbarer.." grummelte er dann noch und verzog sich.
''Ja mir würde sowas nichts ausmachen...'' Erklärte er und trocknete brav das Kätzchen ab.

''Das geht dich einen feuchten Dreck an!'' Zischte Kadokk. Als er dann ging, atmete er immernoch wütend ein. Seufzte danach und ging seinen Pflichten nach. Was mit seiner Frau war, ging ihm im Moment sonstwo vorbei. Sollte sie doch sehen wie sie klarkam. Er machte sich jetzt nicht mehr zum Affen.

Sie schmunzelte. "Natürlich nicht" Sie schnappte sich das Kätzchen. "so, dann darfst du jetzt die Milch machen, sonst sagt dein VAter wieder irgendwann dass du es machen sollst" Sie ging mit ihm runter.

Schon wenige Minuten später überschminkte sie ihr rotes Gesicht und ging runter um den Bediensteten zu helfen den Tisch abzudecken. Die ganze Zeit musste sie sich aber auf die Lippen beißen um nicht die Kontrolle zu verlieren. Als Kadokk in den Raum kam schluckte sie. "Kad... wir müssen reden. B-Bitte" sie sah ihn mit großen Hundeaugen an.
Kanaan fügte sich und kümmerte sich um die Katze. Es verlief relativ reibungslos. Einige Zeit später kam auch Suluk, begrüßte die Runde und ging zu seinem Sohn. ''Und habt ihr schon einen Namen für ihn?'' Fragte er. ''Sie. Und nein haben wir nicht, vater.'' Seufzte er. ''Sie? Oh... Hättest du lieber einen Jungen gehabt? Wir haben noch zwei Andere... die sind allerdings in der Trainingshalle, ich müsste sie erst--'' Kanaan schüttelte den Kopf. ''Schon okay, es ist ja nur ein Tier.'' Raunte er. Der Vater zuckte mit den Achseln. ''Was macht ihr mit den Anderen?'' Fragte Kanaan. ''Sie großziehen und dann wahrscheinlich Pelze daraus machen. Ihr Fell lässt sich in Ba Sing Se gut verkaufen.'' Raunte er. ''Was?! Aber Vater... Wäre es nicht möglich, dass ich und Ilay uns auch um sie kümmern könnten? Es wäre schade sie einfach so umzubringen... Vorallem weil Kaito auch so einen hatte. Oooder... Vielleicht solltest du Siku eines geben, wenn er wieder da ist. Er wäre bestimmt erfreut, immerhin war der leopard seines Vaters schon seitdem er klein war mitglied der familie. Ausserdem wäre Siku bestimmt begeistert.'' Suluk griff sich an's Kinn. Es würde definitiv ein gutes Licht auf ihn werfen, wenn er das täte. ''Das ist keine schlechte Idee, Sohn.'' Raunte er und fasste ihm an die Schulter. Kanaan lächelte. ''Tja... Vielleicht solltest du das andere dann auch irgendwem geben. Dem Chief oder so... Es würde sicher Eindruck schinden.'' Raunte der Sohn. Suluk ließ sich das alles nochmal durch den Kopf gehen, stimmte dann jedoch ein und brachte eines der Kitten zu dem haus seiner Schwester und ihres Mannes. Das dritte kitten wollte er dem Chief geben, aber als er es genauer betrachtete, merkte er, dass es kahle stellen hatte und ohnehin ziemlich mickrig war. Und krank schien es auch andauernd zu sein. Das konnte er vergessen, schade eigentlich. Und so entschied er sich das Tier mit heim zu nehmen, wollte es dort töten, da es ja sowieso keinen Nutzen mehr für ihn erfüllte.

Kadokk sah sie nicht an. ''Ich muss arbeiten...'' Raunte er nur, konnte aber nicht kalt bleiben und man sah ihm an wie sehr ihn die Situation mitnahm.
[20.07.2012 13:48:09] Nici: Sie schluckte und ging zögerlich zu ihm, griff nach seinem Arm. "Kadokk.. bitte! Soll es etwa so weitergehen??"
Sie schluckte und ging zögerlich zu ihm, griff nach seinem Arm. "Kadokk.. bitte! Soll es etwa so weitergehen??"
Kadokk sah sie böse/traurig an. ''Das frage ich mich auch...''

Sie biss sich auf die Lippen. "Ja, was sollen wir denn sonst tun?"
Er ballte die Faust. ''Ich weiss es nicht.'' Kadokk erhob sich und sah sie an. ''Ich habe KEINE Ahnung was wir tun sollen... Sag du es mir!'' Brummte er schlecht gelaunt.

Sie schluckte und biss sich auf die Innenseite der Wangen. "Ich.. ich hab es doch schon gesagt. Ich habe mich entschuldigt und gesagt dass ich versuche es besser zu machen und und" sie schluckte und atmete tief aus. "Und.. alles. Was soll ich denn noch tun verdammt noch mal?!.. Und was hat das ganze überhaupt mit Tarouk zutun??"
[20.07.2012 18:46:21] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Dass er dich anmacht und du es auch noch toll findest und ich reisse mir hier sonstwas auf und du merkst es nicht mal! Du nimmst alles was ich gemacht habe als selbstverständlich! Ich HÄTTE dich nicht heiraten müssen...'' Brummte er.

"Ich fand es nicht toll ich fand es lustig man! Das ist doch etwas ganz anderes! Was kann ich dafür wenn er sich so zum Affen macht?" Sie schluckte und sah auf den Boden. "Das weiß ich doch... und ich bin dir auch unendlich dankbar und stehe für imemr in deiner Schuld aber" Sie seufzte. "Man... es tut mir Leid. Ich gebe mir doch Mühe es zu ändern... ..bin ich echt so eine schlechte Ehefrau, dass du dich jetzt schon von mir scheiden lassen würdest?" murmelte sie geknickt vor sich hin und traute sich nicht ihn anzusehen.

Kadokk wollte streng bleiben und man konnte ihm an seinem Blick anmerken, dass es ihm sichtlich schwer fiel. ''Ich muss weitermachen.'' Raunte er nur tonlos und lief aus dem Raum. Er hatte keine Lust mehr, egal was er tat es war nie genug. Und so begab er sich wieder an seine Arbeit, spät abends legte er sich dann in sein Bett um zu schlafen.
Iyara lag schon im Bett, hatte aber die Augen schon offen. "Lässt du dich jetzt dazu herab mit mir zu reden?" zickte sie und setzte sich etwas auf.
Nach oben Nach unten
 
Kalays kleines "baby" und Kayaras Beziehungsprobleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: