AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kalay u Kayara - Wiederkehr aus BSS | Kinderglück?

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Kalay u Kayara  - Wiederkehr aus BSS | Kinderglück? Empty
BeitragThema: Kalay u Kayara - Wiederkehr aus BSS | Kinderglück?   Kalay u Kayara  - Wiederkehr aus BSS | Kinderglück? Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 8:37 am

Die Zeit verging und Tikani und Sesoko schrieben viel. Sie hatte ihm gesagt, dass sie dort bleiben wollte und er hatte es akzeptiert. Zumindest sagte er das. Doch was er nicht wusste, war, dass sie es sich anders überlegt hatte. Sie wollte ihnen nochmal eine zweite Chance geben... Des Kindes wegen. Und so packte sie am Tag der Abreise, nachdem sie alles abgeklärt hatte, ihre Sachen zusammen und stief auf das Schiff. ''Und du bist sicher?'' Fragte Kanaan und nahm Aiko auf die Schultern. ''Bin ich.'' Raunte Kia und lud ihre Sachen ab. ''Hast du alles für den Kleinen eingepackt? Sein Lieblingsspielzeug und seine Schmusedecke?'' Fragte sie streng. ''Ja habe ich Mama... Du hast dein eigenes Kind um das du dich kümmern musst!'' Neckte er. Und so fuhren sie einige Zeit bis sie ankamen und aus dem Schiff ausstiegen. Dort wusste natürlich noch niemand von Tikia's Kind. Suluk sah sie großäugig an, als sie an ihnen vorbeilief. Auf sie wartete ja niemand, also beschloss sie sich zwischen den Menschenmassen durch zukäpfen und lief dann zu Sesoko's Haus. Wo sie kurz stehenblieb und verharrte. Sie hob gerade die Hand um zu klopfen, als die Tür aufging. Tikani stand großäugig da, als sie sie sah. Brach aber sofort in Tränen aus und begrüßte die Beiden ausgiebig. Erzählte ihr dann wo sich Sesi aufhielt. Dieser arbeitete ja noch, damit er ihnen immer Geld schicken konnte. Nach einiger Zeit entschied sie sich, dann nicht zu warten, sondern zu ihm zu gehen und ihn zu überraschen. Najuq konnte sie aber nicht mehr von Tikani losbekommen und so bot sie sich an auf ihn aufzupassen. Nachdenklich, aber hibbelnd lief sie zu der Stelle wo er früher immer gearbeitet hatte. Alles sah so aus wie früher. Als sie Sesoko von weitem sah, blieb sie stehen um zu sehen ob er sie von allein sehen würde.

Kanaan wurde von allen begrüßt. Aber er hatte nur eines im Sinn... Er musste zu Ilay. Aber es dauerte noch einige Zeit, bis er sich zu seiner Familie und ihr vorgekämpft hatte. Dort ließ er den kleinen Aiko von den Schultern und nahm Ilay heilfroh in den Arm, hob sie hoch und drehte sich dabei. Aiko klatschte fröhlich. Kanaan drückte ihr einen Kuss auf und ließ sie wieder auf ihre Beine zurück. Dort betrachtete er sie erstmal. Sie sah schöner aus als damals! Einige Momente vergingen und er merkte wie Aiko überfordert mit der Situation sich an sein Bein klammerte, er beschloß ihn hoch zu nehmen. ''Mutter, Vater... Das ist Aiko.'' Stellte er vor. Der Kleine lächelte schüchtern.

[21.07.2012 23:43:27 | Edited 23:58:09] Nici: Sesoko war die ersten Wochen nach dem er zu Hause angekommen war, eigentlich nur rausgegangen um zu arbeiten. Die restliche Zeit hatte er einen auf Emo geschoben und auch seine Eltern ignorierte er fast vollkommen. Er konnte einfach nicht fassen, dass sie ihn hatte abblitzen lassen. Und er konnte es nicht fassen, dass Kanaan ihn so hintergangen hatte! Und das, wo er so viel getan hatte für ihn?? Alleine die Sache mit Tikia. Und dann das Kind. Und Kanaan versteckte sie einfach bei ihm! Bestimmt hatte er nur Gesellschaft gesucht. Wennn Sesi sich vorstellte wie die beiden es miteinander trieben-....
Auch nach monaten hatte er Kanaan noch nicht verziehen und so kam es, dass er sich freiwillig meldete, um weiterzuarbeiten während die anderen ihre Familie und Freunde abholten. Sesoko seufzte und schlug weiter das Holz.
Irgendwann bemerkte er eine Silluette neben ihm und drehte sich um. "Was ist de-" begann er genervt, doch dann erkannte er sie. Glaubte es zumindestens. Erstarrte lies er die Axt fallen und ihm klappte der mund auf. War sie echt hier??? "T-Tikia???!?!?!" Er biss sich unsicher auf die Lippen. Bestimmt war sie nur hier ium irgendetwas zu holen und weil Kanaan hier war, und bestimmt wollte sie ihm nur kurz hallo sagen und ihm für das Geld danken. Er eilte ihr entgegen, versuchte seiner miene jedoch nciht anmerken zu lassen was in ihm vorging. Er kratzte sich am Nacken. "Ehm.. hi." meinte er kurz angebunden und sah sie unsicher an. Oder sie wollte die Chance nutzen mit den anderen Kriegern zu kommen um mit seiner Familie reden zu können. Oder.. oder sie war jetzt mit einem anderen Kerl aus dem Nördlichen Wasserstamm zusammen?!?!?! nein, das würde er nicht ertragen! Den Kerl würde er umbringen! Den kerl der glaubte ein Vater für sEINEN Soh-.. er stockte. Wo war sein Sohn??? Sie war hier ohne seinen Sohn???! Was bedeutete das?! War sie etwa hier um ihm zu sagen, dass seinem Sohn etwas passiert war??? Kanaan hatte also nocht ncoht einmal auf sie aufpassen können! Bestimtm war er schwer verletzt im Erdkönigreich - oder schlimemres! Oder die soldaten de rFeuernation hatten ihn mitgenommen oder.. oder er war tot?! Sein Gesicht wechselte trotz seiner Bemühungen die ganze Zeit von fröhlich zu unsicher zu traurig, zu hoffnunungsvoll, zu sauer/eifersüchtig.
Sesoko entglitten seine Gesichtszüge als er so darüber nachdachte. So unwahrscheinlich war das gar nicht, sie hatte sich doch sonst NIE von ihrem Sohn getrennt! Panisch sah er sie an und blieb einen Meter vor ihr stehen. "TIKIA! WO IST NAJUQ?!?! Ist ihm was passiert??? Oh ich wusste dass Kanaan es nicht auf die Reihe kriegen würde und diese stadt ist zu gefährlich. und... WO IST MEIN SOHN???"

Ilay stand hibbelig neben Shila. Sie wollte zu ihm! Aber sie musste ja brav hier stehen blieben udn diese dummen regeln einhalten die-.. Sie erstarrte als sie ihn erblickte, dann begann sie zu strahlten, machte einen Schritt nach vorne doch besann sich im nächsten Augenblick und stellte sich wieder gerade hin. Er sollte sich beeilen! Ihre Blicke wanderte zu seinen Schultern. War dass das Kind?? Sie starrte es an, doch dann wurde ihr Blick losgerissen und er umarmte sie. Sie strahlte und schlang die Arme um seinen Hals , küsste ihn dann zärtlich. Lachte als er sie hobhob und gab ihm noch einen kuss, diesmal leidenschaftlicher. War ihr doch egal ob seine Eltern neben ihr standen!
Sie betrachtete ihn ausgiebig und versank dann in seinen Augen, strahlte so breit, dass ihr fast die Wangen abfielen. sie wurde sogar rot als sie merkte dass er sie mindestens genauso intensiv musterte. Dann musste sie schmunzeln. "Hey.. es scheint ja wirklich diesses Mal so als hättest du dich an dein Versprechen gehalten. Keine weiteren größeren Narben. Oder krieg ich heut nacht noch ein Holzbein zu sehen?" raunte sie zärtlich und strich mit ihren Fingern sanft über sein Gesicht und dann über die Reste der anderen Narbe.

Als er Aiko hochhob trat sie einen schritt zurück udn lächelte ihn freundlich an. "Hey, na du? Ich bin Ilay, Kanaan hat mir schon viel von dir erzählt" meinte sie freundlich udn beugte sich etwas nach vorne, so dass sie auf Augenhöhe mit ihm war. "Hast du vielleicht Hunger oder Durst? Dir ist bestimmt kalt, aber ich kann dir schnell eine heiße Schokolade machen... mit Keksen okay?" sie schmunzelte. Hoffentlich klappten diese Bestechungsversuche. nicht auszumalen wenn der Kleine sie nicht mögen würde. Aber während der Kriegszeit hatte er als Waise bestimmt ewig kein wirklich ordentliches Essen bzw. gar seltene Schokolade bekommen. Und dann auch noch heiße Schokolade. Sie schluckte und sah unsicher zu Kanaan. Hoffentlich machte sie alles richtig! Sie hatte doch nocht nie ein Kind gehabt und auf einmal gleich eines das drei Jahre alt war und so viel hinter sich hatte! Der arme spatz. Er war aber auch süß!
[21.07.2012 23:57:18] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ein Hi? Das ist alles was ich bekomme, nach all der Zeit?'' Fragte sie, musste grinsen bei seiner Unsicherheit und stämmte die Hände auf die Hüften. Als er dann so abging hob sie die Hände. ''Ruuhig! Ihm geht es gut... Er ist bei deiner Mutter.'' Raunte sie warm und sah ihn erleichtert an, als er sich wieder fing. Tikia lächelte und kam einen Schritt näher. ''Bekomme ich jetzt mehr als ein Hi?'' Fragte sie grinsend und streckte die Arme auffordernd aus. Sie sah sich um. ''Arbeitest du IMMERNOCH hier?'' Fragte sie dann.
[22.07.2012 00:11:35] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Haha, keine Narben, kein Holzbein... Es ist alles problemlos abgelaufen.'' Raunte er und ließ sie glücklich runter. Begrüßte dann seine Eltern. Suluk beäugte ihn erst streng nach der Knutscherei, aber lachte dann und umarmte ihn auch.

Aiko klammerte sich fester an sein Bein, als Ilay mit ihm sprach, versteckte sogar sein Gesicht. Kanaan lachte und hob ihn hoch. ''Willst du keinen Kakao? Sie macht den besten der Welt.'' Raunte er und der kleine lächelte schüchtern, nickte und versteckte wieder sein Gesicht. ''Ich glaube er weiss nicht was Kakao ist... Dort gab es sowas nicht. Ich musste ihm sogar immer Wasser abkochen, weil durch die Feuernation einige Brunnen zerstört wurden.'' Suluk musterte den Jungen und warf seinem Sohn einen stolzen Blick zu. Er war wirklich zu einem verantwortungsbewussten Mann geworden. Es würde ihn um so mehr aufheitern, wenn er erstmal erfuhr, dass er die Katze nicht ausgesetzt sondern immernoch behalten hatte. Er hing sehr an ihr und das wusste Suluk. Aber er hatte seinen Teil des Deals ja eingehalten. Das Tier war groß und prächtig also durfte er den Kleinen ohne Probleme behalten. Er wusste ja von Anfang an, dass er das Zeug dazu hatte. ''Können wir heim? Ich würde mich echt gerne ausruhen... und Aiko sicher auch.'' Das Kind hatte immernoch sein Gesicht an Kanaan's Brust versteckt und traute sich nicht zu sprechen. Und so ging die Familie zu ihrem Zuhause, wo Kanaan dem Jungen alles zeigte. Als er in sein Zimmer gang und Ashani(?) sah, wow sie war groß geworden, erstrahlte. Und das Gästezimmer hatten sie auch für ihn umgebaut. Er ging sich sofort bei seinem Vater bedanken und ließ Aiko mit seinen neuen Sachen spielen. Seine Augen strahlten bei all dem NEUEN Spielzeug. Er wusste garnicht wo er anfangen sollte.

[22.07.2012 00:24:59 | Edited 00:27:27] Nici: "Hmpf. Weiß ich ob die Dame nicht wieder zickt?" murrte er, lächelte dann aber. Anscheinend doch kein anderer Kerl. Er umarmte sie fest und seufzte erleichtert. Atmete dann tief ein, das Gesicht in ihren Haaren vergraben. Wie sie duftete!
Trat dann einen Schritt zurück und lachte. "Natürlich, wieso dann auch nicht?? Und was soll bitte diese Betonung" maulte er.

Sie schluckte und nickte ernst. "Oh, ja. natürlich. entschuldige. " Sie sah unsicher zu dem Kleinen. "Es wird dir schmecken, ich versprech es dir." murmelte sie, dann etwas enntäuscht zu Kanaan. Wie sollte sie denn dann mit him umgehen wenn er noch nciht einmal soetwas kannte??
Ilay sah schnell zu suluk, schmiegte sich dann beim gehen an Kanaan, auch wenn er den Kleinen trug. Das war immerhin noch ihr Verlobter! Sie seufzte als der Kleine aus dem Zimmer war und machte schnell heiße Schokolade für sich und die drei (auch für Suluk wenn der welche trinkt XD). Ashani schnurrte und strich um ihre Füße. Ilay schmunzelte und gab der Jungkatze ein Stückchen Fleisch als Leckerli. "Da hast du was Shany!" Sie schüttelte den kopf.
Als es fertig war reichte sie Shila einen, stellte den rest mit frischen Keksen auf ein Tablett, immerhin hatte sie ja gewusst dass der Kleine heute kam, und sah zu Kanaan. "Schatz? Kommst du bitte mit nach oben? Nicht dass er nachher Angst bekommt" Sie verzog das Gesicht und seufzte schwerfällig. Das würde dauern.
Als sie oben waren hockte sie sich neben den Kleinen und stellte ihm die Tasse hin. Seine hatte sie fürsorglich nur so warm gemacht dass er sofort trinken konnte. Sie nahm ihn Tasse und nippte daran. "Hier, trink es. Es ist warm" meinte sie und stellte ihm dann die Kekse hin, klaute sich einen und tunkte ihn in die heiße Schokolade. Als sie seinen Blick sah schmunzelte sie. "Probier es mal aus, nimm dir einen"
[22.07.2012 00:42:20 | Edited 01:23:00] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia lachte nur und sah ihn zufrieden nach der Umarmung an.
''Wie lange musst du noch arbeiten? Kann ich dir helfen?''

Kanaan nickte und nahm sich eine Tasse. Sah dann zu seinem Vater und wartete auf eine Reaktion. Suluk nickte zustimmend, war aber nicht davon begeistert, dass Ilay sich gleich wieder wie ein Streuner verhielt und nochnichtmal fragte ob sie aufstehen konnte, sobald sein Sohn wieder da war. ''Das geht aber nicht Shila...'' Raunte er vorwurfsvoll seiner Frau zu. Sie war ja schließlich für sie verantwortlich bei soetwas.

Kanaan sah glücklich zu Ilay. Er hatte sie soetwas von vermisst und auch, dass sie ihn so gut annahm... Es war wunderbar. ''Komm schon...'' Raunte er zu Akio, der zögerlich einen Schluck nahm. Aber als er trank strahlten seine Augen und er trank sofort die ganze Tasse leer in der Sorge es würde ihm jemand stehlen. ''Es nimmt dir keiner weg... Keine Sorge.'' Raunte Kanaan beruhigend und gab ihm seine Tasse. Tauchte dann einen Keks ein und gab ihm ihn. Als er abbiss... oder besser gesagt es runterschlang, strahlte er wieder. ''Er ist es nicht gewöhnt sein Essen langsam zu essen, weil es ihm früher immer jeder abgenommen hat. Es ist aber schon besser geworden. Aber trotzdem sollte das keiner meiner Eltern sehen.'' Kanaan schluckte und sah sie hilfesuchend an.

[22.07.2012 01:02:31] Nici: Shila seufzte und schüttelte den Kopf. "Sie ist aufgeregt. Komm schon nur heute. Sie hat sich doch sogar bei der Begrüßung zusammengerissen bis Kanaan da war. Ich verspreche dir morgen wird sie sich wieder vorbildlich benehmen." murmelte sie, nicht ohne genervten Unterton. Er übertrieb so sehr!

Ilay beobachtete den Kleinen schmunzelnd dabei. "du solltest aufpassen dass er deine nicht auch so schnell trinkt. Erstens ist sie heißer und zweitens wird er Bauchschmerzen bekommen. Vor allem wenn er so etwas nicht gewöhtn ist" meinte sie fürsorglich und beobachtete den Kleinen. rückte dann näher an Kanaan und schmiegte sich an ihn. "Und wie stellst du dir das vor?.. Er wird ja wohl nciht den leisesten Hauch von Tischmanieren haben. Deinem Vater wird es bestimmt nicht gefallen, wenn er nicht mitisst" sie seufzte, sah dann jedoch seinen Blick. "Ich helf dir doch! Natürlich!" Was ist wenn wir sagen dass er Erkältet ist? Oder Durchfall oder so hat? Weil sein magen die Nahrung nicht gewöhnt ist? Wir können ihm dann ja heimlich hier oben etwas geben" überlegte sie.
Ashani legte sich demonstrativ zwischen die Beiden und den Jungen. Was wollte denn dieser Welpe hier??
[22.07.2012 01:28:02] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Pusten!'' Raunte Kanaan zu dem Kleinen. Der gehorchte, glubschte ihn vorher aber nochmal großäugig an, trank dann vorsichtig, da er merkte, dass es wirklich noch heiss war.
''Das habe ich vor ihm zu sagen... Ich brauche einfach Zeit. Der Kleine auch... zusammen schaffen wir das schon.'' Meinte Kanaan und sah ihn an.
Aber bei dem zweiten Teil verzog er sein Gesicht. ''Nee, ich will keine Heimlichtuereien mehr. Wir bringen ihm einfach die Sachen bei und dann kann er auch bei uns mitessen.
Als Aiko Ashani sah, blinzelte er und war von dem immer hin und herpendelnden Schwanz hypnotisiert. Er versuchte ihn mit den Händen festzuhalten, was ihm schneller gelang als einer der Beiden gucken konnte.

[22.07.2012 01:38:38 | Edited 01:39:54] Nici: "Mhmm.. naja. Ich bin freiwillig hier. Ich kann gehen wann ich will" bemerkte er, doch dann strahlte er auf einmal udn griff nach ihrer Hand. "Komm! Wir müssen zu mir nach Hause! Ich will den Kleinen sehen!"

"Er ist total süß" sie schmunzelte und hauchte Kanaan einen Kuss auf die Wange.
Doch auf einmal sprang Ashani auf und fauchte den Kleinen an. "ASHANI!" Ilay sprang auf, stellte sich zwischen die beiden und versuchte die Großkatze zuz besänftigen

[22.07.2012 01:54:32] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie lächelte und folgte ihm nachhause, wo schon seine Mutter wartete. Sie hatte ihnen schon etwas zu essen gemacht und hatte Najuq auf dem Arm. Nachdem sie sie begrüßt hatte, gab sie ihm vorsichtig seinen Sohn auf den Arm.
[22.07.2012 01:56:36] Nici: Er strahlte und nahm den Kleinen auf den Arm. Er war so groß mittlerweile! Er schluckte mehrmals und räusperte sich, betrachtete den Kleinen genauestens, doch dieser begann in diesem Moment an zu weinen. Sesoko sah sich überfordert um und drückte ihn schnell seiner Mutter in die Arme. "Tu doch was!"
[22.07.2012 01:57:40] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan sah entsetzt zu den beiden und nahm Akio auf den Schoss. ''Nein! Nicht Ashani am Schwanz ziehen! ...du magst es doch auch nicht, wenn ich an dir rumziehe oder?'' Lachte er und zog an seinem Bein, brachte ihn dadurch auch zum Lachen. Akio machte es sich auf Kanaan gemütlich und aß dort weiter, krümelte ihn voll, aber er ließ es über sich ergehen.

[22.07.2012 11:09:48] Nici: Sesoko lächelte und betrachtete ihn. Er war so gro´geworden! Unsicher hiel er den Kleinen im Arm. Er war mittlerweile über ein halbes Jahr alt. Bald würde er zu laufen beginnen! Sesoko schluckte, doch dann begann der Kleine auf einmal zu weinen. Sesoko sah ihn hilflos an und versuchte ihn hin und her zu wiegen, etwas was er öfter bei seiner Mutter und Tikia gesehen hatte. Aber nichts half. Verzweifelt sah er zu seine Mutter. "Mom! Da!" und drückte ihr auch schon den Kleinen in die arme. "Mach was!"

Ilay betrachtete die beiden etwas wehmütig, schmunzelte aber. Kanaan hatte echt ein Händchen für ihn. Aber er schien kein Interesse zu haben sich mti ihr anzufreunden. Trotzdem würde er sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, dabei hatte sie Kanaan so lange nicht gesehen. Sie seufzte und trank ihre Schokolade.
[22.07.2012 11:15:19] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia schüttelte den Kopf und nahm das Baby. Gab es Sesoko wieder und raunte. ''Du musst ihn wiegen... Er ist nur aufgeregt, weil er dich halt... nicht kennt. Aber das kriegen wir schon hin.'' Sie sah kurz zu Tikani. Die Beiden wussten wie sensibel Sesoko bei seiner Coolness war. Tikani griff sich an den Nacken. ''Ähm. Ich mache dann schonmal Essen fertig.'' Und verschwand in die Küche. ''Guck' du musst das so machen.'' Tikia gab ihm ein paar Hilfestellungen und bald hatte sich Najuq auch wieder beruhigt.

Und so vergingen die Stunden und die Beiden brachten Aiko in's Bett, gingen danach in ihres. Kanaan schmiss sich auf sein Bett und seufzte. ''Endlich mal wieder ein richtiges Bett.'' Er genoß es kurz und sah dann flüchtig zu Ilay, rutschte uuuuunauffällig zu ihr rüber.
[22.07.2012 11:20:52] Nici: "Hmpf. ist das meine Schuld?" zickte Sesoko weil er verletzt war. Aber sie hatte ja recht. Also seufzte er und begann den Kleinen unbeholfen zu wiegen, räusperte sich dann. "Das ist doch albern.." Er ignorierte seine Mutter, war jedoch froh als sie ging.

Sie lächelte, grinste dann und schmiegte sich einfach an ihn. "Mhmm.. ich muss doch noch nachprüfen ob du die Wahrheit gesagt hast oder?" Sie lachte und strich unter dem Hemd über seine BRust. "Wehe ich finde auch nur eine einzige!" drohte sie während sie ihre Finger tiefer wandern lies und ihn leidenschaftlic küsste.
Doch kaum hatten die beiden erst richtig begonnen sich wenigstens obenrum auszuziehen, da ging die Tür auf. Ilay quiekte und zog schnell die Decke über sich, und rutschte von Kanaan weg. In der Tür stand Akio. Er hatte sich in seienm Zimmer gefürchtet. All die neuen Spielsachen die er nicht kannte, die Kälte und überhaupt ALLES. Außerdem war er es ja garnciht gewöhnt alleine in einem Raum zu schlafen.
[22.07.2012 11:28:10] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Aber es hilft doch...'' Raunte Tikia und sah ihn stolz an. Sie lehnte ihr Kinn auf seiner Schulter ab und seuftze. Es war schön wieder hier zu sein... und seine Nähe zu spühren. ''Du machst das gut Schatz...'' Meinte sie behutsam, als das Baby still wurde.

Kanaan lachte. ''Ja das solltest du... Ich hab da in der Nähe der Hüfte einen Kratzer, der sieht gewaltig wie eine Narbe aus.'' Als sie ihn küsste, seufzte er zufrieden und legte die Arme um sie. Auf einmal stand Aiko in der Tür und Kanaan zischte. ''Hey Kumpel.'' Zog sich dabei die Decke über die Brust. ''Ich tann nicht shlafen...'' Meinte er mit traurigem Gesicht und hielt seine Schmusedecke in einem Arm. Kanaan sah zu Ilay und dann wieder zu Aiko. ''Na dann komm her.'' Der Kleine freute sich und sprang begeistert in's Bett, wo er sich sofort einkuschelte.

[22.07.2012 11:39:12] Nici: Er lächelte als er ihr Gesicht an seinem Hals spührte, versuchte aber sich ncihts anmerken zu lassen. Als sie jedoch fortfuhr riss er die Augen auf. Wieso nannte sie ihn Schatz?? Er schnaubte, sah dann jedoch wie Najuq die Augen zufielen. ".. soll ich ihn ins Bett legen?"

Ilay seufzte, zwang sich dann jedoch zu einem Lächeln als Kanaan sie ansah, nickte und rutschte zur Seite, so dass sich der Kleine zwischen die beiden legen konnte. Ilay sah wieder zu Kanaan. "Mhm.. wie es scheint müssen wir schon einmal vorschlafen für die nächsten Nächte.."

[22.07.2012 12:11:46] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wenn du magst... Ich dachte du hast ihn so vermisst.'' Raunte sie etwas verwundert und sah zu ihm, ließ dann aber von ihm ab.

''Scheint so.'' Raunte Kanaan und seufzte, deckte Akio dann aber richtig zu und schloss die Augen.
[22.07.2012 12:15:05] Nici: "Aber er ist müde" meinte er irritiert. "Soll ich ihn wachhalten oder wie??"

Ilay schmiegte sich in die Decke und griff über Aiko nach Kanaans Hand, schloss dann die Augen.

[22.07.2012 12:39:48] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wenn du willst, dass er uns heut abend wachhält, dann lass ihn schlafen.'' Raunte sie.

Kanaan seufzte und schlief schon bald ein.
[22.07.2012 12:41:36] Nici: "Pfff... glaubst du ernsthaft ICH wecke ihn? Nenene, das warfst du machen!" murrte er.

Am nächsten Morgen kam sie mit einem Tablett und frischen Frühstück ins Zimmer und kuschelte sich zu den beiden ins Bett. Sie hatte mit Shila und Suluk abgeklärt, dass Kanaan heute mal später zum Training musste. Wegen der Reise und dem Kleinen. Auch sie hatte den Vormittag frei. "Aufstehen, Frühstück" sie schmunzelte und schüttelte Aiko.

[22.07.2012 13:26:15] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie warf ihm einen giftigen Blick zu und nahm ihm dann Najuq ab, gab ihm ein Spielzeug und spielte eine Weile mit ihm. Tikia hatte Spaß. Aber Tikani konnte sich nicht zurückhalten und kam schon bald wieder zu ihnen. Sie sah zu Sesoko, der nur anteilnahmelos daneben stand und verdrehte die Augen. Konnte sich aber nicht zurückhalten und setzte sich neben Tikia, beäugte den Kleinen. ''Willst du ihn nehmen Tikani?'' Fragte sie. ''Au ja gerne.'' Raunte sie und nahm Najuq. Tikia sah zu Sesi und lächelte. ''Wenn ihr wollt könnt ihr nach oben gehen. Ich will euch nicht loswerden, aber ihr habt bestimmt noch eine Menge zu bereden, wobei der Kleine vielleicht nur stören könnte. Tikia nickte dankbar.

Kanaan rieb sich verschlafen die Augen. Er sah raus. Die Sonne war schon oben! ''Wa- Wie spät ist es?'' Zischte er und sprang aus dem Bett in Panik sein Vater würde ihn einen Kopf kleiner machen, dafür, dass er verschlafen hatte.

[22.07.2012 13:34:39] Nici: Sesoko seufzte nur lustlos. Er wollte nicht ihr alleine reden. Lustlos schlürfte er die Treppe hinauf. "Und.. was willst du jetzt bereden?" murrte er und lehnte sich gegen die Wand, verschränkte die Arme. Die ganze zeit hatte er sich davor gedrückt das Thema anzuschneiden. er hatte Angst vor ihrer Antwort...

Ilay kicherte. "Hey, ruhig. Ich bin doch die perfekte Freundin. Ich hätte dich geweckt. Du hast den morgen frei. Du musst erst nach dem Essen zum Training. Und ich ha frühstück gemacht" Sie sah ihn stolz wie nur was an.
[22.07.2012 13:44:01] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia seufzte und ging die Treppen rauf. Als sie oben waren, sah sie ihn an. ''Es ist doch irgendwas mit dir... Du bist total komisch.'' Raunte sie misstrauisch. ''Ich dachte du freust dich, dass ich und der kleine jetzt wieder bei euch wohnen... Oder gibt es etwas das du mir sagen willst? Hast du eine Andere?'' Fragte sie mürrisch. ''Vor ein paar Wochen hast du noch gesagt du brauchst uns und blah... jetzt hast du es dir anders überlegt oder wie?''

''Hmm... Wirklich? Dann werde ich mir viiiiiiel zeit nehmen.'' Kanaan küsste sie auf die Wange und fing mit Akio sofort an zu essen. Es schmeckte lecker! Er stopfte alles in sich so schnell er konnte, da er der Sache nicht wirklich traute. Seinem Vater war sein Training wichtig, das wusste er.
[22.07.2012 13:48:32] Nici: "Ich freue mich doch auch. Wenn es nciht so wäre würde ich mich anders verhalten. Ich weiß du nciht was du hier willst. Von einem Tag auf den anderen schneist du hier rein und erwartest das - ja was erwartest du eigentlich? Das ich dich mit offenen Armen empfange??" Er verdrehte die Augen und verzog das Gesciht. "Was geht dich das an? Du warst Monate lang weg" murrte er, er konnte ihr doch nicht sagen dass er kaum etwas mit Frauen gehabt hatte in der Zeit. "Aber bevor du ausrastest und sofort wieder abhaust, nein ich hab keine feste Freundin"

Sie lächelte erfreut, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Wie willst du ihm denn so beibringen sich zu benehmen Kay? ich hab extra dafür gesorgt damit er nciht am Tisch essen muss und wir ihn wenigstens etwas vorbereiten können..."
[22.07.2012 13:57:35] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Eh, natürlich erwarte ich das? Vorallem wenn du mir einen vorheulst, dass ich mitkommen soll und so...'' Brummte sie und verschränkte die Arme. ''Ooohh WOW, der Herr hat KEINE feste Freundin. Nur mal zu deiner Information. WIR waren auch nicht zusammen, als das passiert ist. Ich weiss ja nicht mal ob wir jetzt zusammen sind. Du hast mich ja nicht mal gefragt... Das ist es wieso ich nicht mitkommen wollte. Ich habe keinerlei Sicherheit bei dir Sesoko! Die hatte ich nochnie... Was wäre, wenn ich irgendwann langweilig geworden wäre? Oder dir etwas BESSERES über den Weg gelaufen wäre? Hm? Das war auch ein Grund weswegen ich gegangen bin... Ich HASSE diese unsicherheit! Aber ich will uns noch eine zweite Chance geben... Wenigstens Najuq wegen. Also bitte... reiss dich einfach zusammen.'' Sie sah ihn bitterböse an und setzte sich.

''Hmm.'' Er hatte den Mund immernoch voll. ''Sho issht man nift!'' Raunte er und Aiko lachte. Kanaan sprang vom Bett und zog sich schnell Klamotten über. ''Passt du auf ihn auf solange ich trainiere? Danke! Bis dann!'' Raunte er hastig und verschwand aus der Tür.

[22.07.2012 14:44:23 | Edited 14:45:40] Nici: "Das war damals ja! Und ich hab nicht geheult!" maulte er auch direkt. "Wieso sollte ich dich gefragt haben?" Er sah sie verständnislos an. "Wegen Heirat oder was?" Er verzog angeekelt das Gesicht.
"Was erwartest du?? Du warst Monate einfach weg und ich weiß noch immer ni-.." Er stockte und schluckte. "Wa-Was meinst du mit du weißt nicht ob wir jetzt zusammen sind???"
"Oh, wie großzügig. Die Dame will mir eine Chance geben! Eine chance wozu?? Dass ich wenigstens meinen Sohn mal SEHEN kann oder was?? Und? Wie lange darf ich ihn diesmal sehen??" zickte er. "Ich hätte ihn dir genauso gut wegnehmen können damals! Aber nein, ich bin ja auch noch so doof und schick dir mein ganzes Geld. Und was krieg ich dafür?? Einen besuch jedes halbe Jahr? Klasse. "

"Wa-??? Kanaan! Du kannst do nicht einfa-... KANAAN!" Sie starrte ihm sprachlos hinterher. War das sein Ernst??? sie lies ihn mit dem Kleinen hier alleine?? Er hatte weder ein Wort gesprochen, noch auch nur irgendwie anstalten gemacht mit ihr was zu machen. UND ER LIES SIE MIT IHM ALLEINE?!
(tj?)
[22.07.2012 14:57:42] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja normalerweise fragt man ein Kerl eine Frau ob sie mit ihm gehen mag. Du hast nie was gesagt. Woher soll ich das dann bitte wissen?'' Fauchte Tikia schon. ''Was redest du für wirren Stuss! Ich hab alles dort aufgegeben, damit ich wieder bei dir sein kann! Sag mal siehst du das nicht?! Wieso scheisst du mich jetzt bitte an? Ich kann auch wieder gehen, wenn du es dir anders überlegt hast! Aber komm bloß nicht auf die Idee, dass ich dann wiederkommen würde!''

Als Kanaan am Abend mit Suluk wiederkam ging er erwartungsvoll ins Wohnzimmer. Die Männer waren hungrif, wie jeden Abend. ''Was gibt es heute schönes?'' Fragte Suluk Shila und drückte ihr einen Kuss auf.
[22.07.2012 15:05:08] Nici: "Wir haben einen Sohn, ich hab doch gerettet und dir erlaubt bei uns zu wohnen und alles bezahlt??" maulte er.
Er verschränkte die Arme. "Gut. Ok. Sag mir einfach was du hier willst ja??"

Shila lächelte. "Viel Gemüse. Der kleine braucht die Vitamine" Sie sah die Gesichter der Männer und lachte. "Und natürlich große Elchsteaks für euch." Sie schmunzelte. "Setz dich schon einmal Suluk, ich stell das Essen eben auf den Tisch. Kanaan, würdest du bitte Ilay und Akio holen? Sie dürfte oben in seinem Zimmer sein."

Ilay hatte alles versucht. Sie hatte versucht mit ihm zu spielen, hatte ihm gezeigt wie was funktionierte, sie hatte alleine gespielt in der Hoffnung er würde neugierig. Sie hatte ihn mit Süßigkeiten bestochen, Sie hatte Ashani geholt, sie war mit ihm im Garten gewesen. Ncihts. Jedes mal stand er stocksteif und ängstlich da und wartete bis sie ihn zurück in sein Zimmer wartete, wo er dann alleine spielte und auf Kanaan warte.
Mittlerweile hatte sie es aufgegeben und saß gelangweilt und mit finsterer Miene auf seinem Bett und las ein Buch, damit sie wenigstens halbwegs ein Auge auf ihm hatte.
[22.07.2012 15:13:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was ich hier will? Was ich HIER WILL?! Du wolltest doch dass ich herkomme... das sollte eine Überraschung sein!'' Zischte Tikia.

Suluk leckte sich die Lippen und Kanaan spurtete hoch, denn er hatte einen Bärenhunger. ''Hey Schatz!'' Raunte er und drückte ihr schnell einen Kuss auf. ''Essen ist fertig!'' Meinte Kanaan und lief vorran.
[22.07.2012 15:16:22] Nici: "Hmpf. Ja, will ich auch immer noch. Ich will nru wissen warum du ausgerechnet jetzt auf einmal hier hin kommt und.. und wie lange ihr bleibt.." Er schluckte bei dem letzten Satz,

Ilay holte schon Luft um etwas zu sagen, da war er schon wieder weg. "Hi." murrte sie mit finsterem Blick und wollte Akio helfen, doch der spurtete Kanaan natürlich schon hinterher und holte ihn schnell ein. Ilay murrte vor sich hin und folgte langsam.
[22.07.2012 15:20:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich wollte dich überraschen... Naja solange wie du mich ertragen kannst, schätze ich mal.''

Kanaan und Akio hatten sich schon am Tisch platzgenommen und aßen fleissig. Suluk verzog das Gesicht, als er sah wie der Junge aß. ''Tischmannieren solltet ihr ihm aber noch zeigen.'' Sagte er.
[22.07.2012 15:23:24] Nici: Er schluckte. "Und.. was heißt das genau?... Also bleibt ihr hier??... so richtig?? Nciht nur ein Besuch?" Er sah sie hoffnungsvoll an.

Ilay setzte sich schnell, ignorierte die beide einfach und begann vorbildlichen zu essen. Als Suluk sprach sah sie Kanaan auffordernd an, doch dieser hatte den Mund voll. Sie seufzte. "Natürlich. Er ist ein schneller Lerner. Wir arbeiten schon daran." meinte sie schnell. Tss.. jetzt bekam sie den Ärger dafür? Kanaan hatte doch schon Monate Zeit gehabt!
[22.07.2012 15:26:15] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie fuhr sich entnervt durch die Haare. ''Natürlich tun wir das! Was denkst du wieso ich so sauer bin, dass du so schlecht genaunt bist Sesi!''

''Ich will es hoffen.'' Raunte er nüchtern und warf ihr einen ernsten Blick zu. Akio hatte Angst vor Suluk und rutschte näher an Kanaan heran. Dieser war allerdings mit seinem Essen beschäftigt und holte sich sofort Nachschlag.
[22.07.2012 15:29:10] Nici: "A-Aber ich dachte ihr wärt nur auf der durchreise oderwasweißichwas!" maulte er, lächelte dann jedoch. "Jetzt versteh ich das alles auch! Woher soll ich dass denn wissen wenn du vorher in den Briefen noch so abweisend bist! Hättest du das direkt gesagt wäre ich auch nicht so schlecht gelaunt gewesen!" plapperte er und strahlte. Kam jedoch noch immer nicht auf die Idee sie zu fragen.

Sie schluckte und nickte unterwürfig. "WIR geben uns alle Mühe." murmelte sie schnell, stocherte dann lustlos in ihrem Essen herum und aß gerade soviel, dass es nciht unhöflich war.
[22.07.2012 15:33:18] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie schob beleidigt eine Lippe vor und verschränkte die Arme. ''Ist ja nicht so als hätte ich es nicht schon tausend mal angedeutet...'' Brummte sie und seufzte.

Als sie fertig essen waren gingen sie nach oben. Kanaan schmiss sich erschöpft auf sein Bett und gerade als er entpannte und die Augen schloß, sprang Akio auf seinen Bauch. ''Uff!'' Entglitt es ihm und er sah ihn herausfordernd an bevor er ihn nahm und kitzelte.
[22.07.2012 15:36:24] Nici: "Pffff. Frauen ey. Sag es mir doch einfach! Vorher hast du tausend mal GESCHRIEBEN dass du es ncht tun wirst" murrte er, zog sie dann plötzlich an sich. "Schlägst du mich wenn ich dich küsse?" er grinste schief.

Ilay warf den beiden nur einen kurzen blick zu, zog dann ihren Mantel und ihr Kleid aus und lief auffällig hüftschaukelnd nur in kurzer Hose und Top in ihr Bad. Pah, sollte er sich doch jetzt mit dem Kleinen rumärgern! dachte sie, als sie das heiße Wasser aufdrehte und duschte.
[22.07.2012 15:48:57] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Weiss ich nicht...'' Meinte sie immernoch schmollend, konnte sich ein lächeln aber nicht verkneifen.

Kanaan und Akio tobten sich noch eine Weile aus und schliefen auf dem Bett ein.
[22.07.2012 15:52:31] Nici: "Tja, dann muss ich das Risiko wohl eingehen" grinste er breit und küsste sie dann zärtlich, wurde dann aber mit der Zeit immer leidenschaftlicher und drückte sich gegen die Wand. Schmiegte sich an sie.

Irgendwann kam Ilay genervt und nur im Handtuch aus der Dusche. "Kanaan!" maulte sie und spritzte ihn nass. "Steh gefälligst auf! oder willst du nicht mit zu der Party?... Du könntest dich drücken aber ich muss hin. Du weißt schon, Bedingung deines Vaters. Deine Mutter passt auf Aiko auf. OH.. und es ist Agnaroks Party, weißt du? Ich kann natürlich auch alleine hingehen...."
(DER ExFreund von Ilay xD die warewn zsm als Kanaan schon was von Ilay wollte und sie hat dann wegen Kanaan mit dem Schluss gemacht...)

[22.07.2012 16:07:31] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie quietschte kurz auf, als er es dann wirklich tat, aber schlang nach einiger Zeit dann einfach dei Arme um ihn und schloss die Augen.

Kanaan rieb sich die Augen verschlafen. ''Was? Bin ich eingeschla... oh. Was für eine... Ach so! Ja klar, als ob ich dich da alleine hingehen lasse!'' Brummte Kanaan und sah sie düster an. Er hasste diesen Kerl!

[22.07.2012 17:39:04 | Edited 17:45:13] Nici: Er brummte zufrieden in den kuss und schloss die Augen, fuhr mit seinen Fingern über ihre Wange und ihren Hals. '
Doch dann hörte er unten Najuq weinen und löste sich sofort von ihr "Er hat bestimmt Hunger! Du musst runter!"

Ilay konnte nciht anders als zu schmunzeln. Sie wusste schon wie sie ihn reizen konnte. "Dann solltest du hin machen, ich muss mich nur noch anziehen und meine Haare hochstecken. Du musst noch duschen. Oh und.. du solltest den Kleinen auch duschen. Er hats nötig. michhaterjanichtgelassen" maulte sie dann.

[22.07.2012 17:46:50] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie schmunzelte und ging runter, kümmerte sich dann um den Kleinen und seufzte zufrieden.

Kanaan brummte. ''Gut...'' Und tat wie es ihm aufgetragen wurde.

[22.07.2012 17:49:39] Nici: "Pfff.." murrte er während er ihr folgte. wie sie einfach nichts mer sagte! Pah. Das wurmte ihn. Er setzte sich an den Tisch und aß das Essen seiner Mutter.


sie schüttelte den Kopf.
Scließlich waren sie fertig und wollten gerade gehen, da wurde Aiko wach. Er merkte natürlich sofort, dass Kanaan gehen wollte und fing bitterlich an zu weinen. Immerhin hatte er ihn heut morgen schon so lange "allein" in dieser Fremden Umgebung gelassen!
Ilay seufzte und sah kanaan finster an als sie dessen Blick sah., "Kanaan.. er muss lernen allein zu seine. Wobei, zuerst muss er lernen ohne dich zu sein" fügte sie frustriert hinzu..
[22.07.2012 18:04:54] J Mein Schatzi Jamie <3: Als sie fertig waren und sie dann später ihren Sohn in das Bett brachte, legte sie sich auf Sesoko's Bett und blickte zu ihm mit einem geschlossenem Auge. ''Und wo schläfst du?'' Fragte sie frech, löste es dann jedoch durch ein Lachen auf und seufzte zufrieden.

''Du hast ja recht... Aber ich will ihn so nicht meinen Eltern zumuten. Meinst du nicht wir könnten...'' Kanaan sah sie mit bittendem Hundeblick an und lächelte unschuldig. Er hoffe sie würde ja sagen.

[22.07.2012 18:17:45] Nici: Ihm klappte zuerst der Mund auf. "Ey! ich dachte schon du wolltest mich auf die Couch verbannen!" maulte er und schmiss sich aufs Bett, legte dann die Hände in den Nacken. "Ufff..."

"Was?? Nein! Man. Kanaan. Das wäre eien Chance auf einen Abend für uns! Außerdem.. wie stellst du dir das vor? Das ist eine Party und kein Kaffeekränzchen" murrte sie und verschränkte die Arme. Verdammt er hatte sie schon fast weichgekocht. Sie schluckte und seufzte dann. "Gut, aber du darfst dich um ihn kümmern." maulte sie, sie hatte keine Lust, sich auch noch die Party versauen zu lassen auf die sie sich so lange gefreut hatte. Es war zwar keine auslassende Party aber, immerhin eine Party und kein Empfang oder so wie die letzten Wochen. Und Kanaan war wieder da! Und alle ihre Freunde, die ja fast alle nicht auf die High society Treffen gingen. Sie biss sich auf die Lippen und wartete bis Kanaan dem Kleinen seinen Mantel angezogen hatte.

[22.07.2012 18:42:47] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Willst du schon schlafen?'' Fragte sie vorsichtig und drehte sich zu ihm auf die Seite.

Kanaan zog den Jungen schnell an und gab ihr einen dankbaren Kuss. Zusammen mit ihr ging er dann auf die 'Party'. Er war sich immernoch unklar ob er lange bleiben würde. Zumal es SEINE Party war.
[22.07.2012 18:45:27 | Edited 18:55:01] Nici: "Mhmmmm... kommt drauf an was für Alternativen es gibt" bemerkte er, grinste und drehte sich zu ihr.

Ilay seufzte und und lief stummen neben ihm her. Doch als sie an der Party ankamen wurde sie zum Glück schon von einigen Freunden, darunter auf Agnarok, umringt und setzte sich in dieser Gruppe in einen Kreis und alberte mit ihnen herum. Vergaß Kanaan fast...
[22.07.2012 18:56:54 | Edited 18:57:20] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie setzte sich auf ihn und beugte sich zu ihm runter um ihn zu küssen, stoppte aber kurz davor. ''Du denkst aber nicht wirklich, dass ich gleich schonwieder mit dir schlafen würde, oder?'' Raunte sie, lächelte und setzte sich auf, biss sich dann auf die Lippe. Ihre Hände hatte sie auf seiner Brust.

Kanaan kratzte sich unbeeindruckt am Nacken. Akio sah zu ihm hoch, ihm waren alle diese Leute unheimlich. Als Kanaan Agnarok sah, wurde sein Blick düster.

[22.07.2012 19:24:44] Nici: "Hmpf." machte er zuerst frustriert. "DU hast doch angefangen ja??" meckerte er und versuchte "etwas" da unten unter Kontrolle zu bekommen. "Dann komm wenigstens her" maulte er in bestimmendem Tonfall, zog sie an der Taille zu sich so dass er sie küssne konnte. Schob sie dann auch direkt tiefer so dass sie auf ihm saß.

Ilay bemerkte das gar nicht. Sie war noch beleidigt wegen dem ganzen Tag. Sie trank einen Schluck von dem Met der herum ging und war gerade in ein Gespräch mit einer Freundin vertieft als Agnarok sich neben Ilay setzte, so, dass er auf der anderen Seite wie Kanaan saß. Dann begann er sich unauffällig in das Gespräch einzubringen.

[22.07.2012 19:31:00] J Mein Schatzi Jamie <3: Als sie tiefer geschoben wurde, blinzelte sie als sie etwas spührte. ''Sesi...'' Brummte sie erst streng aber musste lachen. ''Du bist schlimm...'' Sie beugte sich zu ihm runter und küsste ihn auf die Wange.

Kanaan zog eine Schnute. Was suchte der Kerl hier? ...okay er wusste was er hier suchte, aber was suchte er HIER neben ihr! Er spannte seine Faust an und grummelte frustriert. Ilay schien das ganze anscheinend ja auch noch zu gefallen, so toll wie sie sich mit ihm unterhielt.
[22.07.2012 19:34:30] Nici: Er grinste selbstgefällig. "Hey, wenn du dich auf mich setzt? Ich bin auch nur ein Mann" murmelte er und lächelte. "du hast nur gesagt du willst nicht mit mir schlafen.."

Naja, Ilay wusste ja von seinem Hass und machte das vielleicht ein wiinziges bisschen extra. Sie lachte auffallend oft und versuchte ihn in einem Gespräch verwickelt zu halten. Doch auf einmal sprach eine Freundin von Ilay Kanaan an. "Ist das... Ilays Sohn?? Entschuldigt, aber habe ich etwas nicht mitbekommen? Er sieht schon so groß aus.."
[22.07.2012 19:46:54] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hmm... Ach wirklich?'' Fragte sie, schmunzelte und legte den Zeigefinger auf das Kinn. Sie rutschte dabei kurz hin und her. ''Ach ja... stimmt.'' Raunte sie und stoppte grinsend.

Kanaan witterte natürlich seine Chance. ''Natürlich. Süß, nicht wahr?'' Fragte er und grinste. Ilay konnte ja nichts dazu sagen, sonst würde er am ende noch als Lügner darstehen. Und so erzählte Kanaan ihr ein Bisschen von dem Kleinen.
[22.07.2012 19:55:31] Nici: Sesoko zog scharf Luft ein krallte eine Hand ins Bettlaken. "Pfff.. so einfach geb ich nicht nach!" murrte er und griff auf einmal nach ihren pobacken.

Ilay wunderte sich irgendwann warum Kanaan nicht reagierte, aber dann drehte sie sich herum und lauschte einen moment. "Kanaan.." maulte sie und sah ihn scharf an, Agnarok grinste schafenfroh hinter ihrem Rücken.
Ilay bemerkte, dass auch ihre Freundin sie verwirrt anguckte und lies sich schnell eine ausrede einfallen. "Achte doch mal auf den Kleinen.. er hat bestimmt Langeweile. Und hunger" sie sah ihn auffordernd an.

[22.07.2012 20:04:06] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie lachte, aber schnappte nach Luft, als er sie anpackte. ''Hey!'' Murrte sie und schob seine Hände weg, drückte sie neben seinen Kopf auf das Kissen und beugte sich zu ihm runter. Aber dann erinnerte sie sich an seine Worte damals und ließ los, legte die Hände an seinen Kopf und streichelte seine Haare sanft. Anschließend sah sie ihn für einen Moment an und küsste ihn auf die Wange. ''Ich hab dich echt vermisst.'' Raunte sie zärtlich und schmiegte ihre Wange an seine.

Kanaan zog eine Schnute, aber tat was sie ih sagte.
[22.07.2012 20:40:47] Nici: Er sah sie im ersten Moment verwirrt an, lächelte aber dann und knabberte frech an ihrem Ohr. "Mhmm.. ich freue mich dass du wieder da bist.. dass ihr wieder da seid" murmelte er leise und streichelte ihren Bauch, lies seine Hände dann langsam höher wandern.

Ilay seufzte und schüttelte den kopf, da lenkte Agnarok sie wieder in ein Gespräch. dieses Mal jedoch ging es um ihre Beziehung und Ilay verzog das Gesicht. Er wusste doch dass sie Kanaan hatte! Er griff nach ihrer schulter und wollte sie auf sich zu ziehen, doch Ilay schlug seine hand weg. Doch ihr gegenüber reagierte sofort und griff nach ihren Handgelenken um zu verhindern dass sie ihn wieder schlug oder gar abhaute und redete eindringlich auf sie ein, dass sie sich doch von diesem Snob Kanaan trennen sollte und blah. "lass mch los!" zischte Ilay nur.

[22.07.2012 21:54:42] Nici: Iyara lag schon im Bett, hatte aber die Augen schon offen. "Lässt du dich jetzt dazu herab mit mir zu reden?" zickte sie und setzte sich etwas auf.

[23.07.2012 10:31:02] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Das freut mich'' Raunte Tikia nur und lächelte.

Kanaan war gerade selbst in ein Gespräch verwickelt, spähte aber immer zu Ilay und als er sah, dass sie angepackt wurde, stand er wutentbrannt auf und schlug Agnarok mitten in's Gesicht. ''FASS' meine Freundin nicht an du Penner!'' Grollte er und schob sie hinter sich.

[23.07.2012 10:40:01] Nici: Iyara lag schon im Bett, hatte aber die Augen schon offen. "Lässt du dich jetzt dazu herab mit mir zu reden?" zickte sie und setzte sich etwas auf.

Kadokk kann ja auch weggehen für paar Monate uuuuuunnnd Iyara ist schwanger o3o und der erfährt das erst wenn er wiederkommt

[23.07.2012 10:47:03] Nici: "Pfff wie wortkarg du bist" er grinste, und drehte sich auf einmal mit ihr, so dass er oben lag. Dann küsste er ihen Hals.

Agnarok taumelte zurück, spuckte Blut, doch dann knurrte er und warf sich auf Kanaan. Ilay sprang auf. "Kanaan! Kanaan was soll das?!" maulte sie und versuchte die beiden Streithähne auseinander zu bringen. Als dann jedoch Akio ebenfalls zu Kanaan taumeln wollte, hielt sie das Kind schnell an den Schultern zurück.

[23.07.2012 11:26:32] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hmph.'' Machte Kadokk nur und drehte sich mit dem Rücken zu ihr. Was erwartete sie bitte von ihm?

Kia schloss genießend die Augen und schnurrte. Seufzte zufrieden und zog ihn in einen Kuss hinein.

Kanaan dachte garnicht daran aufzuhären. Er schob ihm noch eine Faust und merkte garnicht wie das ganze ausartete. Aber er hatte noch eine Rechnung mit ihm offen, erstens, wollte er ihn schon immer dafür schlagen, dass er mit SEINER Ilay zusammengewesen war und zweitens hatte er sie auch noch angefasst! Das konnte er einfach nicht auf sich beruhen lassen und so schlug er abermals auf ihn ein.

Er lächelte und schmiegte sich an sie, rollte sich dann aber neben sie und zog sie an sich, vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und seufzte.

Irgendwann schafften es drei andere Kerle, die herbeigeeilt kamen, die beiden streithähne zu trennen. Ilay schluckte. "Kanaan! Man. Du idiot! Und du hast Akio Angst gemacht!"

[23.07.2012 14:13:15] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie küsste ihn nochmal auf den Mund und seufzte ebenfalls.

Kanaan striff sich über den Mund und sah sein Gegenüber fies an. Als er jedoch ihre Worte hörte, kam er wieder zu sich und sah zu dem Kleinen, der völlig zusammengekauert in einer Ecke saß.
[23.07.2012 14:24:09] Nici: Iyara stand unsicher am Schiff. Sie war sich noch nciht einmal sicher ob er auch nach Hause kommen würde. Sie knetete den Stoff ihres Kleides und stand etwas im Hintergrund während sie nach ihrem ausschau hielt. Sie hatte ihn schrecklich vermisst! Viel mehr als sie gedacht hätte. Und außerdem.. gab es große Neuigkeiten...

Sesoko schloss die Augen und fing doch tatsächlich schon nach wenigen Minuten zufrieden an zu schnarchen.

Ilay war Agnarok sowie Kanaan böse Blicke zu, dann eilte sie zu dem Kleinen und hockte sich zu ihm, versuchte ihn dazu zu bringen zu ihr zu kommen.
Nach oben Nach unten
 
Kalay u Kayara - Wiederkehr aus BSS | Kinderglück?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: