AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kwarina - The beginning

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Kwarina - The beginning Empty
BeitragThema: Kwarina - The beginning   Kwarina - The beginning Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 8:43 pm

21.10.12

Kwan wartete geduldig am Steg mit ein paar anderen Soldaten. Er sah seinen Vater schon von weitem zwischen seinen Männern hiindurch laufen. Nach einer förmlichen Begrüßung traten sie den Heimweg an. ''Vater ich werde doch morgen 19... und...'' Er schluckte bei dem Blick dem ihn sein Vater zuwarf. ''Naja... ich habe mich umgehört... Commander Chang's Tochter ist 15 geworden und ich dachte, dass...'' Khan seufzte und winkte ab. ''Haben wir nicht schon mindestens eine Milliarden Mal über dieses Thema diskutiert?'' Brummte er. ''Ja ich weiss Vater. Doch ich denke sie wäre wirklich eine gute Partie. Immerhin ist sie die Tochter eines sehr bekannten Commanders... Noch dazu ist sie wirklich nett und--'' ''Kwan! Genug davon!'' Zischte der Vater. ''Pah... wirklich nett? Du sollst eine Frau bekommen und keinen Kumpel.'' Raunte er. ''Ausserdem hat Chang heftig sein Ansehen nach seiner letzten Niederlage verloren... Das würde dann den Anschein tragen als wären wir verzweifelt und würden irgendwen x-beliebiges wählen.'' Kwan seufzte. ''Aber Vater... Ich MUSS irgendwann heiraten... ich habe IMMERNOCH nicht geheiratet und bin scho--'' ''Sohn, wenn es nuir darum geht, dass du dir die Hörner abstoßen willst, danm´n musst du das nur sagen... Ich bin mir sicher, dass sich da etwas eibrichten lässt.'' ''Vater! Darum geht es mir nicht ich will einfach nur... Ach... vergesst es.'' Murrte er beleidigt.

Am nächsten Tag stand Kwan ahnungslos auf und wurde schon bald von den Bediensteten betüddelt und verwöhnt und mit geschenken überhäuft. Er seufzte, das Gespräch von gestern nagte nich immer an ihm. Nach einiger Zeit wurde ihm der Trubel zu viel und er verzog sich in sein Zimmer, seufzte dann als er sich auf sein Bett setzte. Doch plötzlich klopfte es. ''Herein.'' Murrte er genervt. ''Guten Tag sir, wir bringen ihnen ein kleines Present von ihrem Vater.'' Der Junge sah die Männer musstrauisch an und weitete die Augen, als er eine leichtbekleidete Frau sah, die sogleich nach vorne geschoben wurde. ''Was hat das zu bedeuten?'' Brummte er fassungslos. ''Nunja ihr Vater, Commander Khan, hat uns beauftragt ihnen dieses Present zu überbringen. Sie ist eine entfernte Verwandte des Avatar Hyu-li und noch dazu kommt sie nicht aus schlechtem Haus.'' Kwan grummelte. ''Und was soll ich mit ihr?'' Die Männer glucksten. ''Das bleibt ganz euch überlassen, sir.'' Kwan massierte sich die Nasenwurzel. ''Das kann nicht sein Ernst sein...'' Flüsterte er und sah sie dann giftig an. ''Vergesst es! Die könnt ihr schön meinem Vater wiedergeben.'' Bellte er. ''Tut uns leid, aber Khan hat uns klar gesagt, dass wir sie hier lassen sollen, sonst würde es Konsequenzen für alle hier haben.'' Sagte er nun mit Angst in den Augen. Kwan sah sie fassungslos an, grummelte dann laut und drehte sich weg. ''Verschwindet.'' Die Männer lösten die Ketten der Frau und verließen den Raum.

Dharina stemmte sich gegen die Fesseln und versuchte ihre Handgelenke zubefreien. Aber keine Chance. Sie schluckte als die Tpr geöffnet wurde, jetzt war also letzendlich doch der moment gekommen an dem sie einen.. "Käufer" gefunden hatte. Sie biss sich auf die Lippen und stolperte vorwärts als die wachen sie schoben, fiel beinahe hin.
Sobald die Wachen weg waren spannte sie ihre Muskeln noch mehr an und sah sich ruckartig im Zimmer um. Vielleicht fand sie eine Fluchtmöglichkeit! Es gab ein Fenster! Hoffentlich waren sie nicht höher als der zweite stock.. Nervös knetete sie dann ihre Finger und warf zum ersten mal einen Blick auf den Mann. Er war noch sehr jung. und anders als die anderen schien er nciht gerade begeistert von ihr. Rina biss sich nervös auf der Unterlippe herum bis diese begann zu bluten. Sie konnte nicht einschätzen ob das jetzt gut oder schlecht war.. und diesen Mann konnte sie auch nicht einschätzen. sie sollte abwarten und erst einmal herausfinden wie er reagierte bevor sie einen Fluchtversuch startete. mehr als einen Versuch würde sie nicht haben, dass wusste sie aus Erfahrung. Nach einem Versuch waren sie alarmiert und gaben ihr keien Zweite Chance.
Sie knete weiter ihre Finger und versuchte das zittern zu unterdrücken, das nicht nur von der Kälte im Zimmer herrührte. Sich zu bewegen traute sie sich nicht. Sie hatte diesen mann kennen gelernt, er schien sein Vater zu sein. ZUnd wenn sein Sohn nur wien wenig wie er war...

Kwan seufzte und war mit dem Rücken zu ihr gedreht. Er war im Konflikt mit sich selber... Er wollte es so nicht, aber er wollte seinem Vater auch nicht ungehorsam sein und seufzte. Vielleicht war es ja gut etwas zu üben, bevor er eine Frau bekam... Oder gar die Zeit mit ihr bis dann zu überbrücken. Vielleicht war es wirklich nur sein Unterbewusst sein, welches den Drang verspührte mit einer Frau intim zu werden und er deswegen das Gefühl hatte heiraten zu wollen. Nunja... es gab nur einen Weg das herauszubekommen... Er drehte sichzu ihr um und gng mit strengem B.lick auf sie zu und packte sie unsanft am Arm, drückte sie grob an die Wand und krallte sich an ihrem Stoff fest. Sah ihr zum ersten Mal in die Augen und riss diese auf, als ein Kribbeln durch seinen Bauch blitzte. Er fletschte die Zähne und schloss die Augen, verweilte so kurz. Dann riss er sich los und fluchte. ''Verdammt! Ich kann das einfach nicht!'' Er striff sich über die Haare. ''Grr... setz dich einfach oder so...''

Rina wimmerte leise als er sich auf einmal zu ihr umdrehte und trat unterbewusst einen schritt zurück, spührte dann jedoch die kalte Wand an ihrem Rücken. Sie schluckte und drückte sich eng an die Wand, doch dann war er schon bei ihr. Scheinbar hatte sie sich doch in ihm getäuscht. sie biss sich immer fester auf die Lippen und sah ihn nmit großen Augen an, versuchte verzweifelt sich loszureißen.
Doch auf einmal lies er sie los, Dharina rutschte ein Stück die wand hinab und keuchte schwer, riss dann jedoch die Augen auf als er begann zu fluchen. "Wa-??" starrte sie ihn mit offenem Mund an, setzte sich dann schnell in die hitnerste Ecke des Zimmers. Er.. verwirrte sie...

Whatsapp

24.10.2012, 0:11 - Jamie Canavan *: Kwan biss sich auf die Lippe und stützte sich mit der Hand an der wand ab, schlug dann dagegen und murrte. Setzte sich aber dann wieder an seinen Schreibtisch und tat so als wäre sie nicht da, fuhr sich dabei gestresst durch's haar und seufzte.
24.10.2012, 0:11 - Nicole: Huch Hihi
24.10.2012, 0:13 - Nicole: Rina zuckte zusammen, blieb aber brav für einige Zeit sitzen. Doch die Situation wurde immer unangenehmer. "ehm.. Nunja soll ich... Ins Nebenzimmer gehen?
24.10.2012, 0:20 - Jamie Canavan *: "Du kannst machen zu wasimmer du Lust hast." Brummte Kwan.
24.10.2012, 0:21 - Jamie Canavan *: Die kann ja draussen angeschissen werden weil sie aus seinem Zimmer geht
24.10.2012, 0:23 - Nicole: Meine Idee Haha
24.10.2012, 0:27 - Nicole: Sie sah ihn verwirrt an, hob dann eine Augenbrauen. "ehm.. ok. Gut dann.." Sie stand schnell auf und wollte aus dem Raum huschen ehe er sich umentschied, doch kaum stolperte Sie rücklings aus der Tür, da stieß Sie gerade Wegs gegen eiben großen Mann. Eine der Drachen. "heh! Was machst du denn hier!" Er packte Sie unsanft an Nacken und Händen. "los! Zurück zu deinem herrn!' Rina quietschte und versuchte seinen Griff zu lösen. "auauau das tut weh! Ah.. bitte!
24.10.2012, 0:46 - Jamie Canavan *: Als Kwan stimmen hörte, hob er eine Braue, doch bevor er aufstehen konnte, taumelte die Frau schon durch die Tür.
"Was soll das?" fragte er empört. "Das weib wollte flüchten, sire!" Brummte der Mann, wahrscheinlich einer der Gorillas seines Vaters. "Ich habe sie fortgeschickt..." Murrte Kwan. "Sire, euer Vater hat gesagt dieses Weib hat euer Zimmer nicht zu verlassen..." Er sah Kwan's Blick und seufzte. "Seht dich mal die positiven Seiten... So könnt ihr euch wenigstens die Zeit vertreiben bis ihr eine Frau gefunden habt. Dafür wurde sie euch schließlich gebracht." Kwan verdrehte die Augen und winkte den Mann ab. Als dieser weg war sah er zu der Frau. "Wie lange machst du..." Er sah auf's Bett. " ..schon? Du scheinst ziemlich ängstlich.."
24.10.2012, 0:47 - Jamie Canavan *: Machst du das schon*
24.10.2012, 7:59 - Jamie Canavan *: Poooooooost
24.10.2012, 8:42 - Nicole: Jaa mom
24.10.2012, 9:17 - Nicole: ".... Ich "mache" das nicht, ich bin nicht freiwillig hier" zickte Sie, schluckte aber dann. "... Vor.. 2,3monaten haben Sie mich mitgenommen
24.10.2012, 12:19 - Jamie Canavan *: "Aha... " Er atmete ein um etwas zu sagen, als er sich doch noch stoppen konnte. Er würde doch keinen Smalltalk mit einer Sklavin halten! Er räusperte sich und widtmete sich wieder seinen Schriftrollen. "Du kannst ja auch fegen oder was auch immer Sklaven sonst so machen." Brummte er respektlos.
24.10.2012, 13:40 - Nicole: Sie schnaubte leise und lehnte sich nach hinten. Hier war alles sauber und Wieso sollte Sie überhaupt wissen wo Sie es finden. "und... Womit soll ich fegen??
25.10.2012, 0:52 - Jamie Canavan *: "Da drüben im Zimmer steht ein Besen in der ecke." Meinte Kwan und würdigte sie keines Blickes.
25.10.2012, 21:17 - Nicole: Sie schnalzte abfällig mit der Zunge, dann jedoch bemerkte Sie ihr verhalten und sah ihn erschrocken an, wollte schnell in das Zimmer verschwinden und dies Putzsachen holen.
25.10.2012, 21:18 - Nicole: Tat dann so als würde Sie putzen, setzte sich aber nur in eine Ecke des Zimmers und starrte Sie wand an
25.10.2012, 23:25 - Jamie Canavan *: Kwan kam nach guten zwei Stunden rein und sah sie abfällig an. "Habe ich dir nicht gesagt du sollst putzen?!" knurrte er.
25.10.2012, 23:34 - Nicole: Rina fuhr auf und sah ihn ängstlich an. "ehm.. naja.. es ist sauber" Sie zuckte mit den Schultern. "...Sir" fügte Sie dann in merkwürdigem Ton hinzu
26.10.2012, 0:11 - Jamie Canavan *: er sah sie grimmig an. "widersprichst du mir etwa?!"
26.10.2012, 0:18 - Nicole: Rina trat sofort einen Schritt zurück, senkte den Blick jedoch nicht. "egg.. Nein!.. natürlich nicht" murte Sie. "sagt mir nur wo ich hier etwas purzeln soll
26.10.2012, 0:28 - Jamie Canavan *: Kwan sah sich um. "Mhh.. Dann... Sortier die Bücher dort alphabetisch. Du kannst lesen hoffe ich..."
26.10.2012, 0:28 - Jamie Canavan *: Omg Kwan muss ihr das später beibringen
26.10.2012, 0:34 - Nicole: "wies-..." Begann Sie, stoppte dann aber schnell. Rina wurde rot als er fortfuhr. "ehm.. naja... Ich kenne.. ein paar Buchstaben" murmelte Sie dann leise
26.10.2012, 0:48 - Jamie Canavan *: Kwan fuhr sich über das Gesicht. "Hätte ich mir ja denken können..." murrte er. "Dann... Was weiss ich... Sortiere meine Klamotten nach Farben oder sowas... Nur steh nicht dumm im weg rum!"
26.10.2012, 7:09 - Nicole: "hmpf" Murrte sie, stand dann schnell auf und ging in ein Zimmer, das wie ein ankleideraum aussah.
26.10.2012, 8:32 - Jamie Canavan *: "Ich werde meinen Vater umbringen hierfür..." zischte Kwan und verstaute die Schriftrollen in einem Schrank. Danach ließ er sich aufs Bett sinken und fuhr sich durch die haare.
26.10.2012, 12:18 - Nicole: Sie sah ihn verwirrt an. "wieso??" Das verstand Sie wirklich nicht, wollte er eine andere sklavin haben oder was??
27.10.2012, 0:38 - Jamie Canavan *: "Pff... Ich glaube nicht, dass dich das etwas angeht." Schnaubte er rrogant.

Schon am nächsten Morgen kam er nach einer heftigen Diskussion mit seinem Vater wutentbrannt in sein Zimmer und schlug die Türen zu.
27.10.2012, 16:26 - Nicole: Sie schnaubte ebenfalls und machte lustlos mit ihrer Arbeit weitet.
28.10.2012, 14:40 - Nicole: Sie saß auf einem Stuhl an der fensterbank, eine pergamentrolle vor sich auf der Sie mit schnellen geübten strichen eine vase abzeichnete. Die Feder, die Sie ebenfalls von kwans Schreibtisch geliehen hatte, tunkte Sie immer wieder in ein altes Tintenfass, dass Sie von der Magd bekommen hatte. Sie sprang hektisch auf und machte Anstalten die Sachen panisch zusammenzuraffen. Sie hatte die Zeit vergessen! Dabei schmiss Sie jedoch die Tinte um die sich über die gesamte fensterbank ergoss
15.12.2012, 3:56 - Jamie Canavan *: Kwan schnaubte und registrierte die Frau erst nicht. Erst als er inmitten des raumes stand, wand er sich um und entdeckte sie.... Und das umgeleerte tintenfässchen und dessen Inhalt auf dem tisch, seinen Klamotten und unzähligen papieren. Er konnte seinen Augen erst nicht glauben, schluckte und stockte. "Was..." seine geweiteten Lider zogen sich zusammen und er zischte. "Du unfähige, dumme, tollpatschige Hure! Was hast du getan?!" er versuchte noch verzweifelt einige Dokumente zu retten, aussichtslos. Als sie dann auch noch anfing irgendetwas zu brabbeln, reichte es ihm. Er sah rot und schlug ihr unkontrolliert über die Wange. Er sah sie einige Momente noch zornig an, doch als ihn das pochen seines handrückens aus seiner Raserei holte, weitete er entsetzt über sich selbst die Augen. Er hatte gerade eine Frau geschlagen! Kwan schluckte und lief ein paar Schritte rückwärts, schüttelte dann den Kopf und wand sich um, um ins Nebenzimmer zu verschwinden.
15.12.2012, 13:36 - Nicole: Sie schlug die Hände vor den Mund und hielt die Luft an als er Sie so ansah. Begann dann ängstlich rückwärts zu gehen.
"I-ich... Ich wollte doch nicht...." Murmelte Sie ängstlich und leise und wollte weiter rückwärts gehen, doch ein Tisch versperrte ihr den weg.
Als er Sie schlug, schrie Sie auf und fiel wegen der Sucht des Schlages fast hin. Wimmernt sah Sie zu ihm hoch und hielt sich die knallrote Wange, war schon vorbereitet auf einen weiteren Schlag oder schlimmeres. Doch als Sie seinen Blick sah, weitete Sie erstaunt die Augen. Er... Er schien es zu bereuen. Seine Reaktion verwirrte Sie, doch Sie wagte es nicht irgendeinen Ton von sich zu geben aus Angst, er könnte es sich doch noch anders entscheiden.
15.12.2012, 13:37 - Nicole: Er kann Ja ihre Zeichnung entdecken, wenn er versucht seine Dokumente zu retten
15.12.2012, 19:36 - Jamie Canavan *: Nach ein paar Stunden traute er sich wieder ins Zimmer und schnaubte. Sah sie nur böse dabei an. Klar tat es ihm leid, aber er hätte dies doch niemals zugegeben! Er schnaubte frustriert, musste aber mit gelesen Augen feststellen, dass sie einen grossteil des Durcheinanders schon beseitigt hatte. Nur die Dokumente hatte sie nicht angefasst, doch die t waren erstaunlicher weise weg. Er staunte kurz, eilte dann aber stumm zu den Dokumenten um sie aufzuheben und zu ordnen. Dabei fiel ihm ein Blatt unter dem Schreibtisch auf, er kniete sich hin und hob es auf. Es war leer. Verwundert drehte er es um und entdeckte auf der anderen Seite eine Zeichnung... Sie sah nicht mal schlecht aus. Er spähte aus dem Augenwinkel zu ihr rüber und dann wieder auf das Blatt. Er konnte sich beim besten Willen nicht an diese Zeichnung erinnern... Ob sie sie gezeichnet hatte? Das würde das Missgeschick mit der Tinte erklären. Kwan erhob sich mit dem Blatt in der Hand zu ihr, zunächst ohne sie anzuschauen. "Hast du das gezeichnet?" fragte er und nahm Augenkontakt mit ihr auf.
15.12.2012, 20:43 - Nicole: Doch die t waren erstaunlicher Weise weg?
15.12.2012, 21:04 - Nicole: Sie ließ sofort alles stehen und liegen und trat einige Schritte weg. Biss sich nervös auf der unterlippe herum während Sie wartete.
Als Sie die Zeichnung sah, die er in den Händen hielt riss Sie panisch die Augen auf. Verdammt! Die hatte Sie Ja ganz vergessen! Wie hatte das nur geschehen können???
Sie schluckte und wartete schon auf das donnerwetter, doch zu ihrem erstaunen sprach er ruhig als er zu ihr trat. "ich ehm... Ja. Habe ich. Entschuldigt, ich- !"
15.12.2012, 22:25 - Jamie Canavan *: Tintenflecke
16.12.2012, 1:08 - Jamie Canavan *: "Die ist nicht mal schlecht. Hast du schonmal darüber nachgedacht damit Geld zu verdienen?" fragte er immernoch ruhig. Merkte dann aber wie geschwollen ihre Wange war und ballte die Fäuste. Er war wütend. Nicht auf sie, auf sich. Wie konnte ihm das passieren? Er seufzte und zischte. "Naja genug rumgealbert... Ich werde gleich zu Mittag essen und du wirst in der zeit duschen und eure Hände waschen... Bekommt die Tinte bloss von deinen Fingen bis ich wiederkomme. Du kannst dir von den anderen Sklaven Klamotten geben lassen in der zeit inder ich weg bin."
16.12.2012, 9:48 - Nicole: Sie riss die Augen auf. War das.. sein ernst?? Abgesehen davon dass das sowieso verrückt war, war Sie seine sklavin. "wa-" begann Sie, doch dann seufzte er und Sie verstummte. Sie wurde aus ihm einfach nicht schlau! Ihr Mund klappte auf, als Sie seine nächsten Worte vernahm. Dieser Kerl war echt schizophren! Sie schüttelte ganz in Gedanken den Kopf über sein verhalten, nickte jedoch schnell als Sie seinen Blick sah. "eh... Natürlich" murmelte Sie völlig überfordert und sah zur Tür. Sollte Sie jetzt gehen oder warten bis er weg war?
17.12.2012, 0:32 - Jamie Canavan *: Nachdem Kwan ein paar Dokumente beschriftet hatte, erhob er sich und legte diese ins regal.
"So... Ich gehe nun essen... Ich werde den Sklaven sagen sie sollen dir Klamotten bringen.

Als Kwan sich am tisch niederliess, sah er auf der anderen Seite seinen Vater, wie immer Sassen auch sein Berater und ein paar bedienstete dabei. Kwan wurde sofort bedient.

"Wow, welch aussergewöhnliche ehre mit euch an einem Tisch zu sitzen, Vater." murrte er missmutig und sah ihn grimmig an. Dieser horchte auf und wand sich augenblicklich zu ihm um. "Mhh du scheinst mir heute etwas streitsüchtig sohn..." sprach er mit ruhiger stimme und bemusterte seine Hand kurz, sah Kwan dabei nicht einmal an.

Dieser grummelte leise und kniff die Augen zusammen. "Tut mir leid Vater... Aber ich bin immernoch nicht darüber hinweg gekommen, dass ihr allen ernstes glaubt, dass mich eure hure besänftigen wird."

"Sie ist keine hure... Sie ist eine Jungfrau. Aber wenn dir eine nicht ausreicht, kann ich dir gern eine zweite besorgen..."

Kwan biss sich auf die Lippe und schlug ungezügelt auf den tisch. "ICH WILL EINE FRAU!" schrie er.
Sein Vater blinzelte und Kwan schluckte unsicher. "Und wenn ihr mir nicht bald eine besorgt, dann schwöre ich euch, werde ich diese hure schwängern. Dann dürft ihr die Konsequenzen ausbaden und meiner zukünftigen erklären, dass euer Sohn der Vater von bastarden ist."
Der Mann lachte. "Ist das etwa eine Drohung? ...wenn dieses Stück Dreck auch nur ein balg gebären sollte, werde ich es, samt Mutter, mit der nabelschnur erwürgen. Also überleg dir lieber ob du ein Spiel dass du nicht gewinnen kannst spielen möchtest... Es werden deine Hände sein auf denen letztendlich das Blut klebt." er pausierte und stoppte beim resignierten Gesichtsausdruck seines Sohnes. "Und nun iss..." Kwan seufzte und gehorchte. "Ich werde schon eine Frau finden... Hab nur etwas Geduld."

Eine knappe halbe Stunde später, trat er mit betrübter und nachdenklicher Miene ins Zimmer. Er würde sich wohl oder übel fügen müssen... Denn er wusste wozu sein Vater im Stande war und dieses Blut wollte er nicht an seinen Händen haben. Er löschte das Licht und schmiss sich mit einem Seufzer ins Bett. Er wollte Nurnoch schlafen...
17.12.2012, 8:22 - Nicole: Uff tj?
17.12.2012, 8:22 - Nicole: Wir müssen ploten
17.12.2012, 11:31 - Jamie Canavan *: Die Tage vergingen und Kwan hatte seit dem Ausrutscher kein Wort mehr mit der Frau gesprochen... Nunja keines mehr als nötig war.

So geschah es, dass Kwan sie mied. Er konnte sie nicht ansehen, denn der blaue fleck war immernoch mehr als deutlich zu erkennen.

Es war abends und er hörte die Dusche, als er ins Zimmer kam. Die perfekte Gelegenheit um sich ins Bett zu schleichen. Als er hörte wie sie rauskam, stellte er sich schlafend.
17.12.2012, 12:01 - Nicole: Rina dagegen wurde immer mutiger. Klar, er hatte Sie einmal geschlagen. Aber vergleichsweise.
Und Sie konnte hier praktisch alles machen so lange Sie seinem Vater aus dem weg ging und auch ansonsten für Kwan fast unsichtbar blieb.

Die letzten Abende war Kwan erst spät in seine Räume gekommen, so machte Sie sich auch keine Gedanken als sie nur in ein badetuch gehüllt zu ihrem Schrank lief und begann sich anzuziehen. Ihn bemerkte Sie gar nicht.
Ihr Körper war noch immer übersät von zahlreichen blauen flecken, auch wenn diese langsam verblassten
17.12.2012, 17:50 - Jamie Canavan *: Als Kwan kurz spinxte da er sie rumwerkeln gehört hatte, riss er die Augen auf und zog sich die decke einfach vors Gesicht.
18.12.2012, 9:55 - Nicole: Rina drehte sich Ahnungslos um, und sah ihn erst als er sich bewegte. Sie schrie vor schreck leise auf und zog sich sofort ihr kleid vor den Körper. "W-warst du-... Wart ihr die ganze Zeit hier??" Sie schluckte und lief knallrot an.
18.12.2012, 10:15 - Jamie Canavan *: "Natürlich war ich das..." murrte er. "Das ist mein Zimmer und mein Bett... Wo sollte ich um diese Uhrzeit sonst sein?" er seufzte genervt und drehte sich ruckartig um. "Und jetzt lass mich schlafen..." brummte er.
18.12.2012, 12:35 - Nicole: "ich weiß nicht.. arbeiten.. oder so" murmelte Sie verstört über seine Reaktion. "...was habe ich eigentlich falsch gemacht?.. ihr ignoriert mich nur... Warum bin ich eigentlich hier?"
18.12.2012, 15:02 - Jamie Canavan *: Kwan öffnete die Augen und starrte kurz gegen die wand, sie sah sein gesicht zum glück nicht.
Er verweilte so erstmal, überlegte sich eine Antwort.
18.12.2012, 16:05 - Nicole: Sie schluckte und setzte sich an den Bettrand. "..es ist nur euer Vater nicht war?" Sie zögerte und hob die Hand, ließ Sie dann jedoch wieder sinken. "ihr müsst ihm nicht so gehorchen... Ihr könnt sicherlich euer eigenes Leben leben"
18.12.2012, 16:14 - Nicole: Hihi
18.12.2012, 16:43 - Jamie Canavan *: Kwan schnalzte. "Als ob du das verstehen würdest... Du hast keine Ahnung wozu er im Stande ist... " er schluckte.
18.12.2012, 16:45 - Nicole: "hmpf ich bekomme mehr mit als ihr denkt. Und nicht nur durch erzählungen anderer Sklaven. Außerdem habe ich noch weit aus schlimmeres kennengelernt.."
18.12.2012, 16:54 - Jamie Canavan *: Kwan seufzte und drehte sich zu ihr um. "Ich dachte mein Vater hat euch aus dem erdkönigreich."
18.12.2012, 17:01 - Nicole: " und du glaubst ich hab einfach so entschieden ein.Sklave zu werden?.. da gehört ein bisschen mehr zu weißt du. Außerdem.... Durchläuft man verschiedene.. Nunja... Phasen. Niemand Wir freiwillig Sklave.. man wird also zuerst gebrochen" erklärte Sie erstaunlich nüchtern, als ginge Sie das alles nichts an
18.12.2012, 17:31 - Jamie Canavan *: Kwan sah sie an, wusste aber nicht so recht was er sagen sollte. "Das... war mir nicht bewusst... Deswegen seid ihr also am ganzen Körper mit Blutergüssen übersäht... Und ich habe noch dazu beigetragen..." er ballte eine Faust. "Mir war nicht bewusst, dass ihr "gebrochen" werdet..."
18.12.2012, 17:41 - Nicole: Sie sah ihn mit großen Augen an. "und was dachtet ihr dann? Dass ich freiwillig hier wäre?" Sie schüttelte den Kopf. "außerdem wollen Sie Ja nicht riskieren dass ihre Ware denn Käufer angreift. Scheinbar... Gibt es gewisse Standards. Ich hatte noch Glück, ich durfte nicht "richtig beschädigtx werden" Sie schluckte bei der Erinnerung, wurde aber zugleich Rot. "Mhmm" Sie sah seinen.Blick. "nein, also JA schon aber das war doch nichts. Ihr ward wütend auf euren Vater. Ich spüre schon nicht mehr" Sie lächelte. "macht euch doch keine Vorwürfe. Ihr behandelt mich mehr als gut"
18.12.2012, 17:46 - Jamie Canavan *: Als sie so mit ihm sprach, sah er sie scharf an, seufzte aber und beruhigte sich. "Nein ich weiss natürlich dass ihr nicht freiwillig hier seid... Ich dachte nur, gerade bei Jungfrauen wie euch, dass es naja... Nicht so handgreiflich abläuft."

Er musste schmunzeln. "Trotzdem... Ich schlage keine Frauen." brummte er.
18.12.2012, 18:58 - Nicole: Sie sag seinen Blick. "Entschuldige..""mhm. Wie gesagt ich hatte auch noch Glück, auch deswegen"

Sie lächelte ihn ehrlich an. "ich weiß... Und ich bin euch auch sehr dankbar dafür. Ich weiß dass ich kein schlechtes los getroffen habe...
18.12.2012, 20:43 - Jamie Canavan *: "Mag sein, aber hier kannst du nicht bleiben... Mein Vater wird merken, dass ich nicht das mit dir anstelle, wofür du gedacht warst..." er seufzte.
18.12.2012, 21:51 - Nicole: Zum ersten mal an diesem Abend sah Sie ihn wirklich erschrocken und auch ängstlich an. "w-was?? Aber er... Er muss es doch nicht merken oder??"
18.12.2012, 22:32 - Nicole: Zich mag die beiden jetzt schon >.<
18.12.2012, 22:49 - Jamie Canavan *: Iiiiich auch
18.12.2012, 22:56 - Jamie Canavan *: Kwan seufzte. "Er wird es aber herausfinden... Ich kenne ihn." murrte er.
"Du darfst dich ins Bett legen, du musst nicht die ganze zeit sitzen. Und nein ich meine es nicht im Zusammenhang mit dem was ich vorher gesagt habe."
18.12.2012, 22:58 - Nicole: Sie schluckte und schwieg einige Zeit lang. Legte sich dann jedoch brav im bett. Wenn Sie an diese alten hässlichen Kerlen dachte, die Sie gesehen hatte...
18.12.2012, 23:06 - Jamie Canavan *: Kwan seufzte und legte sich auf die Seite.
18.12.2012, 23:10 - Nicole: "und.. was meint ihr wie lange .. es noch dauern wird?" Fragte Sie denn leise und sah ihn an. "vis er es herausfindet und... Mich weiter verkauft.
18.12.2012, 23:16 - Jamie Canavan *: "Weiss ich nicht... Wochen, Monate? Kann ich nicht so genau sagen..." raunte er.

Er drehte sich zu ihr um. "Und... Du bist wirklich nicht sauer, weil ich dich geschlagen hab?" er seufzte.
19.12.2012, 7:09 - Nicole: "mhmmm" machte Sie nur undefinierbar. "Hm.. Nein, Nein wirklich nicht. Wie es mir scheint war es ein Ausrutscher, das kann jedem passieren. Naja wenn man SO aufwächst"Sie sah sich um.
19.12.2012, 7:40 - Jamie Canavan *: "Was soll das denn nun bitte bedeuten?" brummte er.
19.12.2012, 7:42 - Nicole: Sie sah ihn erstaunt an. "naja.. soweit ich mitbekommen habe scheint euer Vater... Nunja zu wollen dass ihr so reagiert"
19.12.2012, 7:46 - Jamie Canavan *: "Achso... Ich dachte erst das sollte gegen mich gerichtet sein, haha... Naja ich muss wohl wirklich daran arbeiten nicht alles persönlich zu nehmen.."
19.12.2012, 7:48 - Nicole: Sie musste sogar leicht lachen. "mhm..
19.12.2012, 7:49 - Nicole: "... Fährt euer Vater nicht bald irgendwo hin?... Irgendetwas.. verhandeln oder so?"
19.12.2012, 8:16 - Jamie Canavan *: Ihr lachen steckte ihn an. "Hmm ja... In zwei tagen geht er ein paar Städte weiter um etwas mit einem seiner Geschäftspartner zu besprechen, aber fragt mich nicht was... Ich werde ja nochnicht mal in Sachen eingeweiht die mich betreffen..." brummte er.
19.12.2012, 8:18 - Nicole: Sie konnte nicht umhin erleichtert zu seufzen. Auch wenn Sie es nicht gerne zu gab, Sie hatte Angst vor ihm.
19.12.2012, 8:18 - Nicole: "mhmm.. sprecht ihr von etwas bestimmten?.... Von mir?"
19.12.2012, 8:34 - Jamie Canavan *: "Naja du bist nicht die erste Sache, vom der ich nichts weiss... Aber egal,... es ist schon spät und wir sollten schlafen" er murmelte sich ein. "Danke für das Gespräch, es war wirklich erfrischend."
19.12.2012, 8:50 - Nicole: "mhm..." Machte Sie nur und machte es sich bequem, sah ihn dann jedoch erstaunt an. "ehm... Bitte?.. aber Wieso bedankt ihr euch für ein Gespräch?"
19.12.2012, 12:33 - Jamie Canavan *: "Weil es nett war." brummte er mit geschlossenen Augen.
19.12.2012, 15:31 - Nicole: Sie musste lächeln. "mhmm... Na dann. Gerne doch"
19.12.2012, 15:31 - Nicole: Tj?
19.12.2012, 15:47 - Jamie Canavan *: Bis wann?
19.12.2012, 15:48 - Nicole: Uff ka, ein paar Tage wo die sich besser kennen lernen? Oder bis der Vater weg ist?
19.12.2012, 17:20 - Jamie Canavan *: OK <3
19.12.2012, 17:21 - Nicole: Du oder ich?
19.12.2012, 17:22 - Jamie Canavan *: Mir egal xD
19.12.2012, 17:23 - Jamie Canavan *: Ess grad deswegen bin ich semiafk
19.12.2012, 17:24 - Nicole: Ich bin gerade Köln shoppen Smile deswegen auch halb Afk
19.12.2012, 17:32 - Jamie Canavan *: In Köln shoppen*
19.12.2012, 17:34 - Nicole: ...
19.12.2012, 17:34 - Nicole: Jaaaa
19.12.2012, 19:31 - Nicole: Rina wurde immer offener und irgendwie bürgerte es sich ein dass Sie jeden Abend im bett noch redeten.
Trotzdem hielt Sie sich hauptsächlich in der Küche und Kwans räumen auf. Eben dort wo Khan nicht hin kam.
An dem Morgen, Khan war gerade erst abgereist, war Sie auffällig gut gelaunt. Überschwänglich summte Sie eine Melodie vor sich hin.während Sie seinen Schreibtisch ordnete, so wie ihr aufgetragen wurde. Daneben lagen allerdings schon das alte benutzte pergament und die halb ausgetrocknete Tinte, sowie eine abgenutzte Feder. Immerhin hatte Kwan Ja indirekt gesagt Sie.solle weiterhin malen..
19.12.2012, 19:31 - Nicole: Huch
19.12.2012, 19:31 - Nicole: Hat sich nicht so lang angefühlt
19.12.2012, 20:06 - Jamie Canavan *: Thats what your mom said
19.12.2012, 20:06 - Jamie Canavan *: Sry ich liebe den spruch
19.12.2012, 20:06 - Jamie Canavan *: XD
19.12.2012, 20:25 - Jamie Canavan *: Kwan kam nicht viel später in sein Zimmer. "Oh Mann... Das essen hat heute wieder extrem lang gedauert..." murrte er.
"Wow..." er sah sich um und sah wie schön Riga aufgeräumt hatte
19.12.2012, 20:29 - Jamie Canavan *: "Rina ich sagte dir doch bereits, dass du nicht aufräumen musst... Dafür sind andere zuständig."
Er trat näher an sie heran und sah ihr über die Schulter. "Das sieht richtig gut aus..."
19.12.2012, 20:57 - Nicole: Sie lachte. "du solltest froh sein, solches Essen zu bekommen. " ermahnte Sie ihn, grinste aber.
Ihr grinsen wurde noch breiter als er sich so umsah. "ich habe halt nichts zutun. " Sie zuckte mit den achseln. "ich muss mich irgendwie bewegen, wenn ich solange schon nicht raus kann und nur in den paar räumen lebe bin ich froh über ein wenig körperliche Arbeit" meinte Sie, allerdings ohne Vorwurf in der Stimme. "Und so konnte die eigentliche sklavin/angestellte früher gehen... Ihr Sohn hat heute Geburtstag weißt du? Er wird 10" rina war natürlich schon längst voll im bilde über alles was im Haus stattfand. "und ein bisschen eigennutz war auch dabei. So hatte ich mehr Platz zu malen
19.12.2012, 21:04 - Jamie Canavan *: "Du weisst ja ganzschön bescheid..." meinte er und lehnte sich am tisch ab. "Du solltest das wirklich nicht mehr tun... Du bringst sonst alles ausser Gleichgewicht... Und denk mal dran, wenn mein Vater davon Wind bekäme..."
19.12.2012, 21:07 - Nicole: "natürlich doch" doch dann seufzte Sie. "ja stimmt... Tut mir leid. Daran habe ich nicht gedacht... Na immerhin ist er jetzt.weg"

Sie strahlte. "danke, du meintest du magst so traditionelle tintenzeichnungen. Da hast du mich auf die Idee gebracht" lächelte Sie, verzog dann jedoch das Gesicht. "...Kwan?.. konnte ich vielleicht etwas Tinte bekommen?... Ich weiß ih sollte das nicht fragen, aber ich hab bisher noch kein altes gefunden dass ihr wegschmeißen wolltet.... Und dann hab ich gar nichts mehr zutun"
19.12.2012, 21:15 - Jamie Canavan *: Kwan lächelte als er ihr zuhörte, lief dann zum anderen tisch und nahm drei tintenfässchen aus der Schublade und stellte sie ihm auf den tisch. "Hier, ich kann mir immerwieder neue bringen lassen... Wenn du magst, kann ich dir auch noch mehr Sachen zum zeichnen bringen."
19.12.2012, 21:29 - Nicole: Sie schmunzelte. "Ich hab von einem geredet' aber danke, dass ist sehr lieb von dir" meinte Sie, schnappte sich
19.12.2012, 21:32 - Nicole: Ein Fläschchen und betrachtete es, als er auch schon fortfuhr. "wow, echt?" Sie strahlte ihn an. "das wäre wirklich toll! ... Was habt ihr denn so? Also... Naja ich will nicht dreist sein, aber ich habe noch nie die Chance gehabt etwas außer simpler kohle und Tinte auszuprobieren"
19.12.2012, 21:38 - Jamie Canavan *: "Ich weiss nicht so genau... Aber ich werde mal nachfragen und ein paar Sachen holen." raunte er.
19.12.2012, 21:50 - Nicole: Sie strahlte. "danke! Du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet" Sie zog einen letzten strich und säuberte dann die Feder. Drehte sich dann zu ihm. "wenn du den Schreibtisch brauchst, sagst du es bescheid oder?" Sie lächelte und streckte sich. "mhmm... Bist Su eigentlich viel weg jetzt wo dein Vater weg ist? ...noch mehr? Ich muss gestehen ich langweile mich langsam immer mehr..."
19.12.2012, 21:55 - Jamie Canavan *: "Klar... Ich meld mich dann schon." raunte er, setzte sich an den bettrand und sah sie seufzend an. "Nein, mir geht es wie dir... Ausser den täglichen Unterricht habe ich nichts."
19.12.2012, 21:57 - Nicole: Sie grinste. "das ist doch nicht so schlecht wie du tust. Wenn Wir zu zweit sind, kann uns doch gar nicht so langweilig werden" Sie stand auf. "Wir könnten irgendetwas unternehmen, naja nicht Unternehmen-unternehmen. Hält.. in einem Rahmen. Ich weiß Ja nicht was möglich ist.
19.12.2012, 22:07 - Jamie Canavan *: "Also wir müssen auf jedenfall hier im Zimmer bleiben... Ich hab noch ein paar spiele im Schrank falls du Lust hast."
20.12.2012, 17:55 - Nicole: "wirklich?" Sie seufzte. "...meinst du dein Vater kommt wirklich dahinter wenn ich die Woche im Haus rumlaufen würde?" Jammerte Sie. Sie war definitiv nicht gemacht für so ein Leben. "... Könnte ich nicht wenigstens in den Garten?... Bitte?" Sie sah ihn mit großen Augen an.
20.12.2012, 17:55 - Nicole: "spiele?" Sie lachte, hielt sich jedoch die Hand vor den Mund als Sie seinen.Blick sah. "nein, so meinte ich das nicht. Es ist nur so komisch es aus deinem Mund zu hören, weil ... Du so.beherrscht bist. " Sie schmunzelte. "nein , aber ich würde mich wirklich freuen. Du wirst Sie mir nur erklären müssen"
23.12.2012, 12:40 - Jamie Canavan *: Omg ich hab von unserem treffen geträumt
23.12.2012, 12:46 - Nicole: Awwwwww
Nach oben Nach unten
 
Kwarina - The beginning
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kasuk - the Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: