AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südlicher Wasserstamm

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 4:59 am

Südlicher Wasserstamm Southern+Water+Tribe
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 10:25 am

Keirou grinste nur breit. "Na und? Aber du bist bisher die einzige, die seiner Würdig genug war, damit ich ihn verwenden konnte." Er grinste sie schief an, dann sah er zu Neka. "Weißt du shcon wann wir ankommen werden? Also ca?" rief er ihr dann zu, immerhin wurde selbst ihm langsma aber sicher kalt.
Als Keirou schließlich den Streit zwischen den beiden bemerkte schüttelte er nur mit dem Kopf, verdrehte die augen und grinste dann. "Keine Chances. Der lässt sich nicht os leicht umstimmen wenn er sich einmal festgefahren hat und vorallem wenn sich sein übertriebener Beschützerinstinkt zeigt" Er sah kurz zu Suluk und grinste auch dieses an.

Währendessen am Südpol
shila war erst vor wenigen Tagen in ihrer Heimat angekommen. Sie hatte noch lange alleine in Ba sign Se ausgehalten, teils weil ein kleiner Teil noch immer auf ein Lebenszeichen von Suluk, Neka und selbst keirou wartete. Selbst um Kesuk hatte sie sich Sorgen gemacht, auch wenn sie es sich niemals eingestehen würde. Immerhin war er so plötzlich verschwunden. Was sonst gar nciht seine Art war. Zumindestens nicht nach so einem.. "Streit" und dann für sooo lange. Warscheinlich hat ihm doch etwas zugestoßen.. Shila verwarf den Gedanken schnell wieder. sie hatte jetzt keine Lust sich mit diesem Idioten zu beschäftigen. Der war noch nicht einmal einen Gedanken von ihr Wert!
Aber hauptsächlich hatte sie nicht gewusst wohin. Und auch nicht wie. Was sollte sie auch erneut beim Nordstamm? Vorallem da ihr sich hier in Ba sing Se wohl erst einmal die einzige scheinbar einmalige Gelegenheit bot zum südlichen Wasserstamm zu gelangen. Zu ihrem Zuhause.
Zur Zeit wohnte sie bei ihrer Tante, wo auch ihr Vater, nachdem ihre Mutter schon vor wenigen Jahren gestorben war, lebte. Ihre Tante und ihr Vater waren wie Katz und Maus, typisch Geschwister eben. Und hatte auch die raue, ehrliche, aber herzliche Art des Südstammes an sich. Somit gahb es immer etwas zu erleben. Trotzdem suchte sich Shila immer öfter ein Platz wo sie zumindestens halbwegs die Stille genießen konnte. Irgendwie.. hatte sie geglaubt hier wäre es noch immer genauso wie damals. Und auhc dass sie so leben könnte wie damals. Aber wie viele Jahre waren nun schon vergangen? 6? Oder gar schon 7? Kein wunder dass auch hier iegentlich kein Platz mehr für sie war, auch wenn sie das natürlich keiner spüren lies. Sondern alle betonten wie sie sich über sie freuten.
Gerade war sie im großen Haupthaus und half bei den vorbereitungen zu irgendeinem Fest. Ein... Jahrestag des chief. Oder soetwas in der Art. Es interessierte Shila nicht wirklich. sie kannte den neuen kaum, der Alte war vor wenigen Jahren gestorben. Sie hatte gar keinen Bezug mehr dazu. Trotzdem gab sie ihr bestes, immerhin wollte sie nützlich sein und keinem zur Last fallen.


Porco setzte währenddessen zur Landung an. Weit unter ihnen, schon fast nur als dunkler Fleck erkennbar musste sich eines der größten Dörfer des südlichen Wasserstammes befinden. Zumindestens Laut keirou. Aber eines musste man ihm ja lassen, von den hier anwesenden, abgesehen von Kesuk, kannte er sich wohl am besten mit dem südlichen Wasserstamm aus. Also wer sollte ihm da schon groß wiedersprechen?
Natürlich bildetete sich schon sobald Porco in 'sichtweite war eine ghroße Menschenmenge unter ihnen. Darunter auch einige Krieger, immerhin kannte man hier keine fliegenden Bisons. Aber wo kannte man diese Wohl?
Aber schon nach einem kurzen Wortwechsel glätteten sich die wogen. Immerhin sahen sie alle mitgenommen aus und trugen auch schwere Brandverletzung die offensichtlich durch die Feuernation entstanden waren. Ein gemeinsamer fein schuf eben am besten neue Verbündetete.

Da Porco etwas abseits des Dorfes, nahe dem Meer, gelandet war, weil nur dort genügend Platz war, hatte Shila ihn zwar schon früh aus der Luft sehen und auch erahnen können, aber sie musste erst einige Minuten lang rennen, ehe sie den Pulk Menschen erreichte. Dort blieb sie erst einmal einige Minuten stehen ehe sie versuchte zu erkennen was und vor allem WER sich in der Mitte befand. Als es ihr schließlich klar wurde, drängte sie sich nach vorne und blieb dann erst einmal einige sekungen, oder waren es gar schon Minuten?, entgeistert stehen und starrte die seltsame Gruppe, die dort von dem unverwechselbaren Tier ab stieg nur an. sie war sich sicher dass sie es waren. Aber das auch nur durch Porco und dass sie eben alle zusammen waren. Wären sie ihnen nornmal auf der Straße begegnet wäre sie doch glatt an ihnen vorbeigelaufen. sie sahen alle so verändert aus. so Hart. Sie wurde bleich als sie die vielen Verletzungen sah. "K-keirou? Neka..?!
Erst dann fiel ihr Blick auf Suluk. Sie schluckte. Ihn hatte es offensichtlich am schlimmsten getroffen. Nervös und unsicher biss sie sich auf die Unterlippe. doch dann als er sie ansah, so ausgemergelt und müde wie er war, konnte sie sich nicht mehr halten, rannte los und fiel ihm um den Hals. Sie bemerkte garnicht dass während dessen Tränen begonnen hatten über ihr Gesicht zu laufen.
Kesuk hatte hinter suluk gestanden und selbst jetzt noch in suluks Zustand verschwand er hinter suluks breitem Kreuz und Shila sah ihn garnicht. Sie dachte einfach die Person hinter Suluk wäre irgendwer neues genauso wie Charan und Tikani und Nikida.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 4:50 pm

Kesuk sprang vom Bison ab. //Na klasse...// Dachte er sich. Kein schlagfester Plan war ihm bis jetzt eingefallen, was er nun mit Suluk machen sollte... ihm lief die Zeit ab. Noch dazu diese ganzen Menschen. Er hasste Menschenmassen, vorallem wenn es so Gaffer waren. Und nun stand er mitten in einer. Neka ging es da schon anders, sie genoß den Trübel um ihre... oder wohl besser Porco's Person.

Suluk half den anderen runter und lief an Kesuk vorbei. Besonders gut kannte er sich nicht wirklich aus, aber trotzdem unternahm er einen Versuch sich aus der Menschenmasse zu drängeln. Das hiess... bevor er Shila sah. Als diese ihn dann wie aus dem Nichts stürmisch umfiel, konnte er es nicht glauben. ''Sh... Shila?! Hey!!'' Begrüßte er sie und schloss nun auch seine Arme um sie. Als Kesuk das sah, wurde ihm anders. Was... Das konnte nicht.... wie war sie hier her gekommen?! ''Shila!'' Fing er an und legte ein falsches Lächeln auf. ''Was suchst du hier?'' Sofort schalteten sich seine Alarmglocken an. Was war in ihrem Stadtteil in Ba Sing Se passiert?! Er holte zischend Luft, als ihm sich lauter bunte Bilder zeigten. ''Wir dachten du bist in Ba Sing Se!'' meinte Suluk strahlend und löste sich von ihr. Neka liess sich nicht länger halten und umarmte Shila auch. Zu lange hatten sich die Freundinnen nicht mehr gesehen. Nikida hingegen hielt sich im Hintergrund. Zupfte Keirou nur kurz am Ärmel und warf ihm einen fragenden Blick zu. Tikani beobachtete das alles noch eine Weile, doch platzte dann rein. ''Leeeeute... Mir ist echt kalt... Können wir bitte...'' Sie rieb sich zitternd die Arme. Für einen Moment war Nikida so abgelenkt, dass sie garnicht bemerkte, wie ihre Füsse anfingen zu schmerzen, wegen des Schnees. Als Neka das sah, schob sie ihren Finger in Suluk's Seite. Machte eine Kopfbewegung in Richtung der Frau und Suluk drehte seinen Kopf, holte kurz zischend Luft, als er ihre nackten Füsse auf dem eisigen Schnee sah und sprach. ''Hey! geh lieber wieder auf Porco, solang wir noch keine Klamotten haben! Du fängst dir ja noch was.'' Nikida lächelte schwach. Porco liess sich auf den bauch fallen und streckte seinen Schwanz aus. So fiel es ihr leichter wieder drauf zu klettern. Oben angelangt sah sie sich um. Es war so lange her gewesen seitdem sie bei Stammesgleichen war, bemerkte man ja wie leicht ihr kalt wurde... Sie war nichts mehr gewöhnt. Frustriert seufzte sie und verfolgte das Gespräch von oben. Ob diese Shila und Suluk verwand waren? Er hatte schonmal etwas über eine Frau erzählt, welches er gut fand und aus dem Südstamm kam... Doch war sie das? Irgendwie... Hatte sie sie sich hübscher vorgestellt. Nikida seufzte. Sie mochte Suluk... sie mochte ihn sehr. Doch... war bisher zu schüchtern um... Naja um überhaupt irgenwie darüber nach zu denken es ihm zu sagen... Ausserdem, wenn sie wirklich diese Frau war,.. dann... hatte es auch garkeinen Sinn. Sie kuschelte sich in eine der Decken und malte mit ihrem Finger Muster auf die Satteloberfläche.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 3:21 am

Shila drückte sich einige Momente lang an Suluk. Sie konnte nicht glauben dass sie wirklich scheinbar unbeschadet hier waren! Sie hatte schon fast die Hoffnung verloren, dass sie noch lebten. Und nun das... hier! Doch als sie Kesuks Stimme vernahm drehte sie sich verwundert in dessen richtung. Trat aber nicht von suluk weg. ".. was suchst du denn hier?!" fauchte sie ihn an und sah mehrmals von ihm zu Suluk und zurück.
Doch trotzdem reagierte sie dann auf Sulusk Frage. "Naja.. es schien so als würde auch die zweitre Mauer die Feuernation nicht mehr lange aufhalten. Also hab ich mich entschlossen eines der wenigen Schiffe Richtung südpol zu nehmen" sie zuckte mit den Schultern und erwiederte dann die Umarmung von Neka. "Hey Kleine, wie ich sehe hast du gut auf die Jungs aufgepoasst" Shila grinste und versuchte Kesuk so gut es ging zui ignorieren.
Als dann die Fremde dazwischen platzte betrachtete Shila sie einen Momentlang, dann alle anderen und ihr fiel erst jetzt auf wie spärlich sie alle gekleidet waren. "Oh.. warum sagt ihr denn nichts!" maulte sie sie an, zählte kurz im Kopf die Personen und verschwand dann, nicht ohne Kesuk kritisch zu beäugen und dann Neka und vor allem Suluk ein Lächeln zuzuwerfen.
Einige Minuten später kam sie zusammen mit irgendeinem anderen Krieger den sie noch von früher kannte und auch mit ihm befreundet gewesen war, wieder. Beide hatten die Arme voller Pelzmäntel oder Stiefeln. Sie warf allen beides zu, selbst Kesuk, auch wenn sie ihn keines weiteren Blickes würdigte. "Ich hoffe das reicht erst einmal für den Anfang Aber besser als jetzt sollte es alle mal sein."
Sie betrachtete einen Moment lang das Mädchen, dass noch immer nichts gesagt hatte und von Suluk eine extra wurst serviert bekommen hatte. Wer war dieses dürre Mädchen?! Dann reichte sie ihr einen ihrer eigenen Mäntel und Schuhe hoch, auch wenn diese warscheinlich viel zu groß sein würden.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:40 am

Die Gruppe sah sich erschrocken an, als sie die Neuigkeiten hörten. Suluk biss sich auf die Lippen... Eigentlich sollte er dort sein und mit ihnen kämpfen. Es war ein Wunder wie lang diese Siege schon anhielt.

Kesuk bemerkte, wie sie ihn ignorierte und sah frustriert zur Seite. //Vielleicht braucht sie einfach nur Zeit...// Nochimmer konnte er nicht fassen, dass sie wirklich hier war. Doch jede Sekunde inder sich Suluk und sie dumm anlächelten, wurde er mehr und mehr zum austüfteln eines neuen Plans animiert. Geschlagen lehnte er sich gegen Porco und verschränkte die Arme kritisch, bis er dann Klamotten zugeworfen bekam, welche er sich dann hastig umlegte.

''Wir sind auch erst seit eben hier.'' Lachte Suluk und nahm sich einen Mantel... der... nunja eigentlich nicht wirklich seiner Grösse entsprach. Umso überraschter war er, als dieser dann doch passte. Er musste ganz schön abgebaut haben. Mit zurückgezogenen Mundwinkeln knöpfte er sich zu und sah zu den Anderen. Anschliessend sah Tikani zu Shila. ''Ich glaube wir sind alle ziemlich durchgefrohren... Ist es möglich sich hier irgendwie aufzuwärmen? Ein Feuer oder so würde uns schon reichen...''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:16 am

Shila sah zu Tikani. "Natürlich, wartet einen Moment" sie verschwand kurz zu ihrem Vater, dieser wiederrum wandte sich an ihren Chief. Da es nun erwiesen war, dass die hier Anwesenden nicht mit der Feuernation unter einer decke steckten, wurden sie eingeladen, das Fest mitzufeiern.
Also erschien Shila schon kurze Zeit später wieder bei der Gruppe und führte sie in das "große" Haupthaus in der Mitte des Stammes. Drinnen war es weit aus wärmer als draußen und so zog Shila schon nach kurzer Zeit ihrer dicken Mantel aus und hängte ihn an die Seite. Es herrschte für einige Momente eine schon fast unangenehme Stille ehe dann lauthals ein Magen knurrte. Keirous. Natürlich. Shila musste lachen. "Das Essen ist gleich so weit, setzt euch schon einmal da vorne hin." sie deutete auf eine Gruppe von flachen Tischen. (oder so. Ich denke mal die essen nicht so gesittet wie der Nordstamm XD Ich stell mir die eher... ja XD rustikaler vor. bauern,ässiger XD hahaha Sokka ist ja auch voll veriwrrt beim Nordstamm)
Charan sah kurz zu Tikani, dann zu den anderen. Doch da auch sein Magen knurrte machte er sich schnell auf den Weg zu den Tischen. Den Mantel behielt er jedoch an. Er fand es auch hier drinnen noch immer kalt. und die armselige Kleidung unter diesem mantel würde ihn ja wohl kaum warm halten.
keirou dagegen streckte sich erleichtert. "Achja! Jetzt endlich mal wieder was RICHTIGES zu essen" Er grinste und setzte sich an den Tisch. Natürlich nur zufälligerweise neben Tikani und begann schnell ein Gespräch mit ihr. "Kannst du es auch so wenig erwarten wie ich?`"
Schon relativ kurze Zeit später, das Fest war ja sowieso schon vorbereitet gewesen, wurde Essen gebracht. Es gab irgendeinen wärmenden Eintopf, Fisch in vielen Variationen und eine art Caribou. Shila schlich sich schnell neben Suluk und Neka als der Chief kurz ein Gespräch mit ihnen führte. Doch da auch sie nicht mehr neues vom Nordstamm wussten als Shila, außer das Suluk natürlich in mehr Sachen eingeweiht war, verschwand er schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:44 am

''Hö? Was denn..? Oh... das Essen... Ja... Obwohl ich nochnie etwas aus... naja der Küche vom Südstamm gegessen habe.'' Meinte sie und beäugte kritisch das gebrachte Essen. ''Was ist das alles?'' Fragte sie neugierig, aber auch etwas eingeschüchtert.


''Wenn ihr wollt schicke ich euch unsere Heilerin, damit sie sich eure Wunden mal genauer anschaut.'' Meinte der Mann, als er sich Suluk sowie Neka und den Rest genauer unter die Lupe nahm. ''Nein danke... ihr habt schon so viel für uns getan.'' Raunte Suluk dankbar. Neka sah ihn nur böse an, sagte aber nichts. Eine Frau hatte bei solchen Gesprächen nichts zu melden. Zumindest im Nordstamm nicht und da Neka so erzogen wurde, vergaß sie glatt, dass hier die Regeln anders waren und war überrascht und gleichzeitig empört, als Shila reinplatzte. Doch genau so schnell wie sie kam war sie auch wieder weg. Sie blieb jedoch.

Nachdem Suluk dem OBERHAUPT des Stammes alles berichtete was er wusste, gesellte er sich zusammen mit Neka wieder zu den Anderen. Er konnte es kaum erwarten endlich wieder etwas richtiges zwischen die Zähne zu bekommen. ''Wieso hast du abgelehnt?'' Fragte Neka Suluk. ''Mh?'' Meinte dieser, scheinbar unwissend was sie meinte. ''Naja... Vielleicht können sie ja irgendetwas machen?'' Fragte die kleine Schwester des Mannes und sah ihn hoffnungserfüllt an. ''Nicht hier Neka.'' Brummte er und stöhnte auf. ''Doch!'' Sie atmete aus. ''Genau hier!'' Suluk brummelte. ''Wenn ich es für schlau gehalten hätte, hätte ich gefragt. Aber ich habe nicht gefragt.'' Neka sah ihn starr an. ''Wenn die wissen was los ist, dann verscheuchen die uns. Das ist es mir nicht wert. Ausserdem hat Nikida schon versucht was sie konnte...'' Raunte er. ''Können wir jetzt bitte einfach essen? Ich habe seit Wochen nichts richtiges gegessen... Ich bin mir sicher ihr auch nicht.'' Neka zuckte die Achseln und wandte sich von ihm ab.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 9:19 am

"Rohe Tintenfischtentakeln, Eisbärhoden, Schildkrötenrobbenköpfe und Flosse, Seetang..." als er ihr Gesicht sah musste er lachen. "Quatsch. So ausgefallen nun auch wieder nicht. Ehm dass da vorne ist alles geräucherter Fisch, dass da vorne ist Karibou, wie Rind nur etwas würziger, dann da vorne Schneeschweinshase, und joa.. " er zählte noch einiges auf. "Nichts gruseliges, halt nur so gut wie kein Grünzeug. Kein wunder auch eigentlich" Charan schüttelte den Kopf. "Hauptsache irgendetwas zu essen. So viel Unterschied wird da auch nicht sein!"

Shila horchte auf als Neka und Suluk sich stritten. "Neka..? Hat er sich etwa schon wieder verletzt und will männlich sein und es runterspielen?" Ihr Blick wandert von Neka zu sukuk und beäugte diesen kritisch. "..Suluk? Jetzt rück schon raus!" Sie warf als er nicht sofort antwortete schnell einen Blick auf Keirou, doch der bemerkte Suluks und nekas Blicke rechtzeitig und drehte sich schnell demonstrativ zu Tikani.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:42 am

Tikani verzog das Gesicht angewiedert, als sie hörte was Keirou da runterzählte. Doch lachte sogleich als er aufdeckte, dass es nur Spass war. ''Hey! Ich hab das dir geglaubt haha!'' Strahlte sie.

Als Suluk vernahm was Shila sagte brummte er nur. ''Sag es ihr doch!'' Raunte die kleine Schwester. Suluk warf ihr einen strengen Blick zu. ''Ist egal... Ist besser wenn du es nicht weisst. Und du hälst die Klappe, haben wir uns verstanden, Neka?'' Fauchte er. ''Ja Vater.'' Grummelte sie und legte ihren Kopf auf den Händen ab.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:50 am

Keirou stimmte in ihr Lachen ein. "Tja, ich muss gestehen so war das geplant. Und es hat funktioniert, du lachst" Charan, der den beiden Gegenüber saß verzog nur das Gesicht. Eigentlich mochte er Keirou, aber das hier gefiel ihm nicht. Ganz und gar nicht. "War der billig" murrte er nur, auch wenn er selbst drauf reingefallen war. musste keirou ja nicht wissen. Er sollte einfach nur Tika in Ruhe lassen.

Als Shila dies hörte stemmte sie wütend und beleidigt beide Hände in die Hüften. "Und du glaubst ich geb mich damit zufrieden? Vor allem wenn du dann noch so etwas sagst? Gerade dann will ich es doch wissen" Sie warf ihm einen bösen Blick zu. "Ich finde schon noch raus was es ist" maulte sie dann, als Suluk noch immer keine Anstalten machte es ihr zu erklären. Also ging sie kurzerhad dazu über auch ihn zu ignorieren und unterhielt sich lieber mit Neka über belanglosere Themen.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:55 am

''Oh mann... Ich hätte dich anfangs garnicht so eingeschätzt. Du bist echt lustig!'' Grinste die andere und spähte kurz zu ihrem Cousin. Sie merkte, dass ihm nicht gefiel, was Keirou tat. Doch das war ihr sichtlich egal, was war denn sein Problem?

''Mir egal... Ich will dich da nicht auch noch mit reinziehen Shila.'' Raunte er etwas genervt. ''Jaja... Kannst du gerne tun.'' Meinte er und winkte ab. Für ihn war der tag eigentlich schonwieder gelaufen.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 1:26 am

Keirou grinste Charan nur breit zu, dann widmete er sich lieber erst einmal dem Essen. Hallo!? Er hatte sich ja wohl lange genug zurück gehalten! aber jetzt konnte er nicht mehr. Er war ausgehungert und das duftete so gut! Schnell lud er sich seinen Teller so voll es ging und langte kräftig zu.


Shila verzog das Gesicht. "... ich bin doch so wieso schon drin" murmelte sie und beobachtete lieber die anderen beim Essen. Für sie war es nicht wirklich etwas besonderes. Sie grinste als sie Keirous nicht vorhandene Manieren betrachtete. "Ich würd ja sagen heute bist du entschuldigt weil ihr so ausgehungert seit aber... du isst ja wie ich leider weiß imemr so" maulte sie, grinste aber dabei. "HEY jetzt tu nicht so als wäre ich der einzige hier" beschwerte sich keirou mit vollem Mund. "... Tu einfach so als... wäre das ein Lob an die Köche dafür das es so gut schmeckt!" und wandte sich dann wieder seinem Essen zu. Shila schüttelte den kopf und warf dann einen kurzen Blick zu Suluk. Sie wollte unbedingt wissen was ihm passiert war! Aber nicht heute Abend... erst einmal wollte sie sich nur freuen dass sie wieder da waren. Ihr Blick wanderte am Tisch entlang und somit schließlich auch zu Nikida und dann zu Kesuk. Während sie sich von ihm und den anderen unbeobachtet wähnte beobachtete sie ihn eingehend. sie konnte noch immer nicht fassen, dass ausgerechnet er das getan hatte. sie kannte ihn doch schon so lange! Und nun saß er hir und aß mit ihnen als wäre ncihts gewesen!
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:20 am

Tikani tat es Keirou gleich und lud sich ebenso viel auf den Teller. Sie liebte essen. Das Beste war ja, sie konnte so viel essen wie sie wollte und nahm nie zu. Wahrscheinlich aß sie deswegen immer so viel wie ein Müllschlucker.

Schnell fand Tikani genuß an dem fremden Essen und holte sich mehrmals Nachschlag. ''Ihr würdet echt gut zusammen passen... Ihr esst beide wie Löcher.'' Gluckste Neka und nahm genüßlich noch einen Bissen. Kesuk allerdings schlug die Situation auf den Magen. Er hatte keinen Hunger. Und obwohl er nicht hinsah, bemerkte er Shila's Blicke. Er hatte sich das alles wirklich viel zu einfach vorgestellt. Ein Seufzen entglitt seiner Kehle und er stand auf und ging kurz nach draussen. Er brauchte frische Luft um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:53 am

Als Keirou irgendwann von seinem Teller aufblickte sah er erstaunt zu ihr hinüber. als sie seinen Blick bemerkte grinste er nur schnell. Nicht das sie was falsches dachte. "Was? Ich bewundere nur deinen Appettit. Nicht so wie Neka. Die isst kaum was" meinte er und sah neckend zu Neka hinüber. Als er ihr Kommentar hörte lachte er nur großspurig. "Haha ich glaube dann bräuchten wir aber noc jemanden der bei den Mengen die ganze Zeit in der Küche steht und kocht. Wollt ihr das nicht übernehmen?" Er sah zuerst zu Neka, dann zu tikani." ... ich würd es natüüürlich liebend gerne selber machen aber erstens muss ich ja essen und zweitens .." Er fuhr sich gespielt verlegen durchs Haar. "naja wollt ihr meine.. eh kochkünsten bestimmt nicht ausgeliefert sein" Naja um ehrlich zu sein konnte er halbwegs kochen. Für einen kerl sogar gut, wenn er wollte. Immerhin hatte er damals für seine Mutter kochen müssen. Aber auch nur die Sachen die er 1000x nach den rezepten und unter anleitung seiner Mutter gemacht hatte. alles andere war entweder ungenießbar oder... naja sehr speziell. Obwohl Keirou beteuerte dass sie ihm schmeckten.

Shila sah aus den Augenwinkeln wie Kesuk nach draußen verschwand. Sie wartete noch ein paar Momente, dann sah sie kurz zu Neka und Suluk. "Ich... muss mal eben nach etwas sehen" Dann ging sie schnell in einen Nebenraum, von dort aus jedoch nach draußen. "Kesuk?" fragte sie in die dort herrschende Stille hinein und versuchte ihre Stimme kühl klingen zu lassen, was ihr jedoch nicht ganz gelang. "... wieso bist du hier? Du siehst nicht aus als wärst du freiwillig oder gar gerne hier. Was erhoffst du dir durch die Aktion?" Sie verschränkte die Arme, einerseits um.. standfester zu wirken, andererseits jedoch weil sie natürlich keinen Mantel angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 3:03 am

Zu erst schwieg er. Doch als sie weiterredete grummelte er. ''Ich erhoffe mir garnichts... Du weisst selbst, dass ich Menschenmassen nicht abhaben kann...'' Nachdem sie noch ein paar Minuten lang anpampte und anstarrte gab er dann schliesslich nach. ''Es wird nicht mehr so wie früher oder?'' Seufzte er. ''Auch nicht nachdem sie wieder da sind...'' Raunte er betrübt. Im Moment war es ihm echt zu viel. Ihm ging es schrecklich... Ob sein Plan ihm weiterhelfen würde, wusste er auch nicht... nicht mehr. Er war sich nicht mehr sicher. Was hatte er überhaupt hier verloren? Alle hassten ihn... Vielleicht war es besser so. Die kleine Stimme, die ihn dazu drängte um Shila zu kämpfen wurde immer seichter und schien zu verstummen. Das brachte doch alles nichts. Vielleicht vergeudete er nur seine Zeit. In Ba Sing Se war er sicher besser aufgehoben.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 3:35 am

Sie schluckte als er sie so ansah. Sie durfte nicht weich werden. "Und.. wieso willst du ihnen helfen?" murmelte sie. "Wolltest du sie nur wiederholen damit ich dir verzeihe und alles wieder so wird wie früher?" murmelte sie mit bitterem Unterton. Warum konnte er nicht einfach überheblich sein oder sie wenigstens anlügen so dass ihre wut wachsen würde. Aber nein, er sah sie an wie ein Welpe dessen Herrchedn ihn zum ersten Mal wegen etwas geschlagen hatte. "Nein... es wird nie wieder so werden wie früher Kesuk. ... Es ist zu spät.. letzendlich ist der Schlitten doch abgefahren" murmelte sie und lehnte sich rücklings and die kalte Wand des Gebäudes. "Was hast du jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 12:33 am

Kesuk wurde warm und kalt als er das hörte auf die vorherigen Fragen gab er natürlich keine Antwort. Er fühlte sich so als müsse er sich in jedem Augenblick übergeben, klar hatte der Südstammler damit gerechnet, doch diese Worte dann aus ihrem Mund zu hören, versetzte ihm wirklich einen Schlag. Für einen kurzen Moment wollte er alles hinschmeissen, doch er war zu weit gekommen. Er hatte zu viel durchgestanden um sich jetzt einfach so abservieren zu lassen. ''Gut, wenn du das so siehst...'' Raunte er tonlos, musste sich aber beherrschen seine Stimme normal klingen zu lassen. Eine unglaubliche Wut begann sich in seinem Bauch zu stauen und oberwog die anfängliche Traurigkeit. Er war sauer, sauer auf ihn. Doch was konnte er schon grossartig tun? Ohne Kesuk's Hilfe würde er so oder so nicht die Piraten finden... Alles was er tun musste war alles etwas hinaus zu zögern. Wenn er ihn schon nicht selber töten konnte, dann würde es die Zeit und dieser liebliche Fluch für ihn tun. Kesuk musste bei dem Gedanken grinsen. Suluk lief die Zeit ab. Er hob den Kopf und sah sie an, sein Lächeln wieder komplett aus seinem Gesicht genommen und toternst. ''Ich glaube du solltest wieder rein, 'die' vermissen dich bestimmt schon.''

Eigentlich hätte er es sich ja einfach machen können... Er müsste einfach nur diesen Bison flugunfähig machen... Dann wären sie an diesen Ort gebunden... er würde es niemals zu Fuß schaffen. Er müsste einfach nur ein paar wilde Tiere in zu dem Vieh locken... Oder es irgendwo hinführen und es 'verunglücken' lassen... oooder er könnte es auch einfach selber machen. Diese Idee war einer weiteren Überlegung wert. Obwohl es schon eine Tragödie wäre ein solch' edles Tier wegen einem Bauern wie Suluk verenden zu lassen. Nunja... er hatte ja noch etwas Zeit zum Nachdenken. Zu verlieren hatte er nun eh nichts mehr und für die Liebe seines Lebens würde er eine ganze Herde von diesem Rindvieh töten.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 12:16 am

Shila musterte ihn die ganze Zeit über während er schwieg und schluckte. Sie hasste es ihm so wehtun zu müssen, aber nach allem was bisher passiert war hatte sie keine Wahl. Es war das beste. Besser für sie alle und auch besser für ihn. Er würde nach Ba Sing Se zurückkehren und dort wieder glücklich werden. Alles würde wieder so werden wie es zuvor war. Ganz bestimmt.
sie biss sich auf die Lippen. "Es.. tut mir Leid Kesuk. Aber es ist so besser.." sie musterte ihn noch kurz, doch dann entschied sie sich dafür schnell hineinzugehen, nicht dass sie noch irgendetwas dummes tat. sie drehte sich schnell um 180Grad und eilte verstört nach drinnen wo sie sich einfach schweigend zu Suluk und Neka setzte. Zwang sich dann jedoch zu einem Essen. "Nah schmeckt es euch nach alle der Zeit wieder?"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 12:39 am

''Das hättest du wohl gerne, was?'' Murrte sie und sah ihn spitz an, knabberte an einem Stück Fleisch und piekste Tikani in die Seite. Neka gluckste. ''Lass' dich bloß nicht von soetwas beeindrucken, Keirou flirtet mit allem was zwei beine und busen hat.'' Neka nahm sich noch einen Bissen und sah, dass Shila reinkam. Entschied sich aber still zu sein und einfach später mit ihr über das offensichtliche Gespräch mit Kesuk zu reden.

Tikani sah Neka nur mit erhobenen Brauen an, dann zu Keirou. ''Pft, das habe ich mir sowieso schon gedacht, schwester.'' Grinste sie und piekste sie zurück in die Seite, dabei Keirou einen provozierenden Blick zuwerfend. ''Naja... aber er stellt sich geschickt an, das muss man sagen.''

Suluk passte er garnicht, dass sie einfach so gegangen war, um mit ihm zu reden. Was ja wohl auf der Hand lag. Frustriert grummelte er, aber ließ sich nichts weiter anmerken und vergrub seinen Mund in Fleisch.

Nikida hingegen aß zaghaft. Ihr schmeckte es, keine Frage. Doch sie merkte, was mit Suluk los war, doch wusste nicht so recht, was sie tun sollte um ihn wieder fröhlich zu stimmen.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 1:11 am

Keirou verschränkte die Arme und zog eine Schnute in Richtung Neka. "Hey du stellst mich so hin als wäre ich eine männliche Hure" maulte er dann beleidigt, grinste dann aber breit als Tikani ihn ´lobte´. "tja, das nennt man Talent! Jetzt tu nicht so als würde es dir nicht gefallen v-v Ich seh es dir doch an!" meinte er dann und war ihr sein berühmtes schiefes grinsen zu. "Und du bist bestimmt nur neidisch Neka!" Neckte er sie und zwinkerte dann.

Shila seufzte als sie ignoriert wurde und verzog das Gesicht, versuchte sich aber ansonsten nichts anmerken zu lassen. Sie zog die Beine an den Körper und schlang die Beine darum. Startete dann einen neuen Versuch. "Suluk?.." Sprach sie ihn direkt an und sah ihn an, damit er ihr antworten musste "Wie lange wollt ihr euch eigentlich hier aufhalten?"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 1:33 am

Das Mädchen japste. ''Wärst du bestimmt auch, wenn die auf dein Geschwafel reinfallen würden.'' Tikani gluckste fröhlich mit und ließ sich von dem Schweigen der anderen Freunde nicht abhalten lautstark zu lachen. ''Ich frag mich ob er auch noch andere Talente hat...'' Tikani sah Keirou wieder provozierend an und leckte sich die Lippen. Neka verstand erst nicht so ganz und war leicht angewidert, doch als sie den Blick der anderen sah, welcher auf Keirou deutete, sah sie zu ihm und merkte, dass Keirou's Blick bei Tikani's Aussage total unbezahlbar war und fing lautstark an zu lachen. ''Jetzt seid nicht so laut, habt mal etwas Respekt.'' Murrte Suluk von der Seite und sah sie drohend an. Neka warf ihm nur einen genervten Blick zu und verstummte für einen Moment, ließ sich aber nicht davon abhalten weiterhin mit den andern beiden zu reden. Suluk brummte, zuckte aber zusammen, als er plötzlich Shila's Stimme vernahm. ''Oh, tut mir leid... ich hab dich nicht gehört... ähm... Naja Keirou, Kesuk und ich wollten erst mal ein paar Tage rasten von all den Strapazen und danach losziehen.'' Raunte er und sah zu den andern, die sich köstlich zu amüsieren scheinten.


Zuletzt von Jamie am Sa Feb 11, 2012 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 1:50 am

"Pff.... dazu bin ich viel zu sehr Gentleman" murrte Keirou, nicht sehr überzeugend und holte tief Luft um sich weiter zu rechtfertigen. Als Tikani dann jedoch fortfuhr erstarrte er mitten in der Bewegung und STARRTE sie mit aufgerissenen Augen an. Eindeutig.. zweideutig. Folgte jeder Bewegung ihrer Zunge XD, versank voll und ganz in seinen Gedanken, naja Träumen. Daher bemerkte er auch erst einige Sekunden später, dass die Mädchen ihn verarscht hatten und Neka ihn sogar auslachte. "EY!" maulte er dann, und ignorierte Suluk völlig, war viel eher damit beschäftigt sich so hinzusetzen und die Arme so zu verschränken dass man seinen Schritt nicht sah. Noch stand er zwar nicht, aber er merkte schon wie ER sich regte und es war nur noch eine frage der Zeit wenn sie so weitermachten ehe es soweit war. Er räusperte sich schnell, damit seine Stimme nicht auffällig rau klang. "Natürlich hab ich die, ich bin gut im kämpfen sehr gut. Ich habe einige Verehrerinnen deswegen. Ich kämpfe gut mit dem Schwert... Langschwert um genau zu sein. Aber noch viel besser mit dem Speer. Den kann man so gut hineinRAMMEN." meinte er schief grinsend und sah Tikani anzüglich an.

"ach wegen dem was du mir nicht erzählen willst?" murrte Shila beleidigt und verschränkte die Arme und schob sogar die Unterlippe vor. "Ich denke du willst mir noch immer nicht sagen was jetzt los ist oder?" maulte sie, nahm sich aber fest vor Neka nachher darüber auszufragen. Als er noch immer nicht preisgab was los war seufzte sie und setzte sich etwas bequemer hin. "..Und was wollt ihr danach machen? Ich nehme mal an sofort wieder zu eurem zuhause oder?"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 2:13 am

Neka verdrehte die Augen, als er redete. Doch Tikani nutzte die Situation natürlich sofort aus um den Mann noch mehr zu reizen. ''Ja ich bin auch eher eine Sperperson, da ich ja selber nicht bändigen kann... Ich liebe Speere.'' Sie biss sich auf die Lippe und sah ihm tief in die Augen. Neka konnte ein Grinsen nicht verhindern. Tikani strich mit dem Daumen am Löffelende entlang. ''Die sind so schön lang...'' Ihre grünen Augen blitzten auf, als sie merkte, dass Keirou ihr wieder total vefallen war. Ihr gefiel das, das konnte sie nicht abstreiten. Neka hingegen konnte sich vor kichern nicht mehr halten und war total von Tikani's Fähigkeit Keirou noch dümmer als sonst aussehen zu lassen sehr beeindruckt. ''Ich liebe es einfach dem Sper kraftvoll zu stoßen und ihm dabei zuzuschauen, wie er ins Fleisch eindringt und... '' Sie atmete ein, klimperte verführerisch mit den Wimpern und täuschte ein leises Stöhnen vor, das sich für jeden anderen, der das Gespräch nicht verfolgt hatte wahrscheinlich wie ein Ausatmen angehört hätte und grinste versiert.


''Ich kann mich nur wiederholen...'' Meinte der Mann und schaubte. ''Es ist besser, wenn du es nicht weisst...'' Er brummte und sah immer wieder zu den anderen. Irgendwie lief da was!
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 2:37 am

Keirou war ihr hoffnungslos verfallen, er konnte noch nicht einmal ihrem blick ausweichen also sie ihn so intensiv musterte. Er spannte sich merklich an als sie fortfuhr und dann auch noch stöhnte! Er schluckte schwer, blinzelte aber noch nicht einmal um auch ja nichts zu verpassen. Hallo?? Er hatte seit Wochen, ja sogar Monaten nicht mehr! Gar nicht mehr. Kein wunder dass er jetzt schon so geil war. Er merkte dass er den atem angehalten hatte und räusperte sich jetzt schnell erneut. "Ehm.. ehm..." versuchte er zum "thema" zurückzufinden und einen vollständigen satz zu formulieren. "Ja das ist " er räusperte sich erneut. "..schön.." Er biss sich auf die Lippen und brauchte einige Momente um sich zu fassen. Allerdings fiel selbst ihm keine passende Entgegnung ein. Sie hatte ihn komplett dazu gebracht das Konzept zu verlieren. Sie war gut!

"... jaja. Hab ich mir gedacht. Würdest du dann die freundlichkeit haben mit mir zu reden oder kann ich gehen ohne unhöflich zu wirken?" murrte sie, angepisst davon wie wortkarg Suluk war.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 3:12 am

''Wow, Keirou sprachlos. Das erlebt man nicht oft.'' Griente die Wasserbändigerin und war heiter, beim Anblick ihres fassungslosen Freundes. Tikani hingegen fing gerade erst an! Die Hand der Frau schnellte zu der des Nordstammlers, nahm diese und musterte sie genau. ''Mhh... du hast echte Arbeiterhände... Männlich... Ich mag das...'' Sie strich mit ihren zarten Händen über seine Handfläche und sah ihn dabei immer wieder sehr intensiv an. ''Mit denen kann man bestimmt viel anstellen...'' lächelte sie reizend und rieb seinen ringfinger auf und ab. ''Wundert mich, dass jemand wie du noch keinen Ring an der Hand trägt... oder macht man das am nordstamm nicht so?'' lächelte sie und kitzelte sein handfläche etwas indem sie mit ihrem Nagel an ihr entlangfuhr. Neka kicherte, doch wurde schnell von einem Krieger mit einem Tablett voll mit ihere Lieblingsspeise und machte grosse Augen. ''Oh mein Gott... Da gibt es...!!!!! Ich... ich bin gleich wieder da!'' Sprach sie, sprang auf und verschwand. Tikani kam dies gerade gelegen.

''Ich rede doch normal...'' Murrte er und sah flüchtig zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Südlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Wasserstamm
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: RPG :: Wasserstämme-
Gehe zu: