AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roshahna V - Das Leben in der Feuernation - Nachwuchs

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Roshahna V - Das Leben in der Feuernation - Nachwuchs Empty
BeitragThema: Roshahna V - Das Leben in der Feuernation - Nachwuchs   Roshahna V - Das Leben in der Feuernation - Nachwuchs Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 12:38 am

Ahna schlich sich mit Fido in das Haus und dann schnell in ein halbleeres Gästezimmer. Sie schnappte sich einen Tragekorb, stopfte dort decken hinein und legte den kleinen hinein, stellte noch eine Schüssel wasser hin und strich ihm über den Kopf. sie hatte keine Ahnugn wie roshan reagieren würde, aber würde sie erst einmal das Fest genießen und hoffen dass er danach gut gelaunt war.
"Rooooshan?" Sie ging zur Eingangstür. "Ich wollt dich abholen <3 ich war schon früher fertig. Kommst du?"

''Okay ich komme schon.'' Rief er und eilte zur Tür. Er hatte sich etwas festliches umgeworfen und war bereit um los zu gehen.

Sie strahlte gut gelaunt und hakte sich bei ihm ein. "Gut, also wo ist jetzt diese Vorstellungen?"

Roshan war froh als er vor der Haustür stand, seine Beine brachten ihn beinahe um. Doch es war ein schöner Abend, das konnte nicht abgestritten werden. Er freute sich dennoch auf sein Bett. Gerade wollte er die Tür aufschließen, als er ein dumpfes Winseln hörte. ''Hörst du das?'' Fragte er Ahna.

Ahna sah ihn zuerst schief an. "Ehh... nein.." auf einmal ertönte ein langgezogenes jaulen und winseln. Seufzend gab sie nach. "Ja... hab ich" murmelte sie.

''Vielleicht hat sich wieder einer dieser reudigen Katzenratten in unser Haus geschlichen...''

sie wollte schon rein eilen zu ihrem Baby als sie hörte was sie sagte. "... W-was?? Hier schleichen sich solche Viecher rein???" sie blie stehen udn lies ihn lieber vorgehen

''Naja nicht mehr seitdem ich ein kleinkind war, aber ich weiss noch als mein Vater so ein Vieh gefangen hat in der Küche... Du brauchst keine Ahngst zu haben... Ausserdem, was soll es sonst sein?'' Er schloß auf und folgte den Geräuschen, welche ihn zum Gästezimmer führten, er hörte ein Kratzen an der Tür und sah verunsichert zu Ahna. Roshan atmete tief durch und öffnete die Tür, als ihm ein Welpe entgegen sprang, aber nicht lange bei dem Mann verweilte, sondern zu Ahna rübertapste. ''Hast du was damit zu tun?'' Fragte er und machte eine Kerze an, nur um danach zu sehen wie das ganze Zimmer in Fetzen lag. ''Bei den Geistern... Das kleine Biest hat das alles gemacht?!''

Ahna ignorierte ihn und wuschelte nur den Welpen durch. "Och du armer... hattest du Angst?... Ja hätte ich auch wenn so viele böse Katzenratten hier herumstreunern... mein armes Schatzi.." Sie hob ihn hoch und lies sich von ihm abschlecken.
Dann erst drehte sie sich zu Roshan. "Oh, hast du was gesagt?... J-ja... ich hab ihn gefunden.... ich konnte ihn doch nicht einfach draußen lassen! Ich.. ich wollt es dir ja sagen wenn wir wiederkommen.."
Sie schluckte und spähte ins Zimmer. "Oh-oh mein Gott... " sie holte zischend Luft und schloss für einen Moment die Augen. "Ich... es tut mir so Leid Roshan, ich dachte doch nicht dass er so.... sooo..."

Roshan atmete einmal tief durch um sich nicht aufzuregen und lächelte. ''Ist schon okay. Wenn er dich glücklich macht, bin ich auch glücklich. Wo hast du ihn denn gefunden.'' Als sie es ihm erzählte begann er schonmal aufzuräumen, ''Hast du schon einen Namen für ihn?'' doch sah, dass immerwieder neue Sachen auftauchten, die angefressen waren und seufzte. ''Wir lassen das und machen es morgen... Heute hat das keinen Sinn mehr.'' Sprach er, löschte das Licht und lief mit ihr ins Schlafzimmer.

"Mhmm.. ja <3 Ich glaube ich nenne ihn Fidou" sie strahlte und knuddelte ihn, schnappte sich dann das "Körbchen" udn die Wasserschüssel und stellte sie in eine Ecke des Schlafzimmers. "...wor soll er denn schlafen?"

''schöner Name.'' Er sah zu was sie tat und weitete die Augen. ''Ähm... Was machst du mit... Du willst ihn doch nicht etwa hier schlafen lassen, oder?'' Meinte er sprachlos.

"... willst du ihn alleine im Zimer schlafen lassen?.. dann macht er doch erst recht alles kaputt" murmelte sie, kuschelte aber gleichzeitig mit dem kleinen auf ihrme schoß

''Es ist immernoch ein Tier.'' Murrte er und ließ sich von der Süssheit des Welpens nicht einwickeln, weder von seinem Hundeblick.

Ahna sah ihn mit großen Augen an. "...aber... er ist doch noch ein Welpe.. und so klein" sie seufzte. "... ich will nicht dass er das zimmer noch mehr zerstört"
murrte sie, gab aber schließlich nach und setzte den kleinen wieder in das Zimmer. Kuschelte sich dann zu Roshan ins Bett, doch kaum 5 Minuten später begann Fidou wieder fürchterlich zu heulen.

Roshan wälzte sich im Bett herum, versichte verzweifelt ihn zu ignorieren und grummelte genervt. Gab dann schließlich doch nach. ''Grr... Hol' ihn rein...''

Sei strahlte, sprang auf und holte ihn, setzte ihn dann mit seinem Körbchen ihre Bettseite so dass er sie spühren konnte wenn sie einen Arm runterhängen lies.
Natürlich lies das den kleinen auch nur für 20 Minutne still werden ehe er erneut begann zu winseln. Immerhin waren die in einem großen weichen Bett!

''Ahna... Wehe!'' Murrte Roshan, als der Welpe wieder winselte.

Ahna schluckte. "... Aber er hat bestimmt Angst... Nur für die erste Nacht.... Hey er war ganz alleine er hat bestimmt heute erst seine Mama verloren, sonst wäre er schon längst tot gewesen

''Grrrrr... NUR heute!'' Meinte er und schluckte.

Sie strahlte, küsste ihn auf die Wange und hob den kleinen hoch, der sich auch so gleich zwischen die beiden kuschelte

Roshan seufzte frustriert und versuchte die Augen zu schließen, doch das Hecheln von dem Hund machte ihn kirre.

Ahna kicherte und kuschelte sich so weit es ihr möglich war an Roshan, schloss dann die Augen. "gute NaCht <3

'Nacht.'' Murrte er. Gut, dass sie kein Sexleben besaßen, sonst wäre es durch diesen Köter immens eingeschränkt worden. Roshan stöhnte auf, als Fido anfing zu schnarchen.

Am nächsten Morgen hatte sich der hund ziemlich breit gemacht und Ahna lag nur mit ihrem Kopf neben Roshan, denn an ihrer hüfte lag der hund. Sie gähnte, schmunzelte, stand dann auf um frühstück zu machen, ließ Fidou jedoch bei roshan im bett.

Doch Roshan konnte nicht lange weiterschlafen, denn schon bald hing der Welpe an seinem Ohr und knabberte an diesem herum. ''Aaaahna!'' Raunte der Feuerbändiger genervt und hilflos.

Ahna eilte in das Schlafzimmer "oh mein Gott., ist etwas passiert??!" Doch dann lachte sie und hob den kleinen hoch. "du hättest eh bald aufstehen müssen, jetzt Tu nicht so" schmunzelte sie und knuddelte den kleinen und ging in die Küche um ihn etwas zu essen zu machen.

Roshan jammerte und erhob sich protestierend. Gähnte ausgiebig und blinzelte verschlafen. Er bezweifelte, dass es eine gute Idee gewesen war, den Welpen aufgenommen zu haben. Zumal er keine Ahnung hatte was für ein Tier er genau war. Doch als er dann in die Küche ging und sah wie glücklich er Ahna machte, waren alle Zweifel wieder wie weggewaschen. ''Wann musst du los?''

"erst heute Mittag, und bei dir?" Sie stellte ihm frischen Tee und Brot hin, der kleine bekam Fleisch und rischtreste von gestern

''Mhh ich muss gleich los.'' Meinte er und nahm dankbar das Essen an. ''Was machen wir eigentlich, wenn... er mal allein bleiben muss? Oder nimmst du ihn mit zur Arbeit?''

Sie seufzte. "ich weiß Nicht... Fällt dir wer ein der ihn nehmen würde? Ansonsten muss ich ihn wohl mitnehmen

''Mhh... Nicht wirklich.'' Raunte er und zog die Mundwinkel nach hinten.

"gut.... Wann bist du zu Hause? Ich komme erst um sechs"

Ahna kam abends geschafft aber glücklich nach Hause. Der kleine war zwar anstrengend aber der Star des abends gewesen. "ich bin wieder da" rief sie und Suchte Roshan

''Ich bin hier!'' Rief Roshan aus dem Wohnzimmer, als er sich gerade den Arm verband, welchen er bei einem Arbeitsunfall etwas verletzt hatte. Aber das Donnerwetter von Osamu war tausend mal schlimmer gewesen als die Wunde selbst. Obwohl sie auch nicht gerade ohne war. Naja er hatte eben ein glühendes Eisen abbekommen. Er lief zu Ahna und küsste sie, versuchte den Verband zu verstecken, da er nicht wirklich wollte, dass sie ihn heilte. Stolz und so.

Ahna war so begeistert von dem kleinen dass sie ihn fast gar nicht beachtete. "hallo" meinte sie nur und Band dem.kleinen ein neues Handtuch um. Erst eine Stunde späte beim Essen bemerkte sie seinen Verband. "r-roshan?? Was ist das!!

''Was ist was?'' Fragte er und stellte sich dumm, war aber trotzdem froh etwas Aufmerksamkeit bekommen zu haben, auch wenn es nicht die war die er wollte. ''Ach nur ein Arbeitsunfall... Nichts dramatisches. Wie war dein Tag?'' Versuchte er abzulenken.

".... Ein Arbeitsunfall?? Nur ein qrbeitsunfall?! Du arbeitest in einer schmiede! Zeig sofort deinen Arm her! Wofür kann ich denn heilen?!" Sie setzte den.kleinen auf dem Boden ab und eilte hinüber zu roshan um seinen Ärmel hoch zu krempeln. "...was genau ist pAssiert?" Fragte sie dann routiniert

''Nein ist schon--'' Doch dann hing sie schon an seinem Arm. ''Hey! Das i9st frisch verbunden!'' Murrte er beleidigt. ''Mir ist einfach nur glühendes Eisen auf den Arm gefallen... Du musst es nicht heilen.'' Bockte er und zog seinen Arm zurück.

"einfach nur Tss" grummelte sie. "ich bin die Heilerin, ich entscheide.das!.. jetzt gib deinen Arm schon wieder her!" Sie seufzte. ".... Warum denn nicht?

''Nein!'' Knurrte er widerwillig. ''Ich komm mir da so... hilflos und dumm vor... Das verheilt auch schon von alleine. So schlimm ist es ja nicht. Und wenn es sich entzündet oder so, dann lasse ich es dich wissen und dann kannst du es heilen. Ich hab das schon immer so gemacht.''

"... Was hat das damit zutun! Bis du mir besche gesagt hast ist es zu spät... Roshan ich nach mir doch nur sorgen um dich" sie sah ihn bittend an. "... Hey.. wofür bin ich denn Heilerin

''Uff... Tu' was du nicht lassen kannst...'' Raunte er und streckte den Arm hin. ''Sorry das hat sich undankbar angehört... Aber ich bin es eben gewöhnt meine Wunden so heilen zu lassen. Ausserdem sagt man euren Männern nach, dass sie verweichlicht sind und nur den Krieg überleben, weil ihr sie immerwieder heilt... Ich will nicht, dass Leute denken ich bin verweichlicht.''

Sie strahlte und heilte ihn. "Ach quatsch. Die sind nur neidisch. Außerdem sind wir viel weniger als ihr. Bei uns ist es viel schlimmer wenn jemand stirbt. Und Wir müssen noch auf die Jagd" meinte sie und heilte noch alle anderen kleineren frischen wunden.

''Mhh... Stimmt auch wieder.'' Raunte er.

Sie küsste ihn kurz als Sie fertig war. "siehst du?.. und keiner wird etwas erfahren

''Mhhhrr...'' Grummelte er trotzig und zog sie nochmal zu sich um sie zu küssen.

Sie lachte und schob ihn weg. "erst einmal braucht Fidou sein Futter!" Sie löste sich von ihm um dem kleinen Futter zu geben

Roshan grummelte wieder. ''Langsam werde ich eifersüchtig...''

Sie sah ihn erstaunt an. "Auf den Kleinen? Wie kann man denn auf dieses-" sie drehte sich wieder zu dem kleinen und knuddelte ihn. "-kleine wuschenschnuckelplüschkugel eifersüchtig sein" sie hob den Kleinen hoch und kuschelte ihr Gesicht an ihn, drehte sich dann zu Roshan.
"Hey... jetzt guck doch nicht so.. wieso soltest du auf eien hund eifersüchtig sein?"

''Weil du mich nicht so knuddelst?'' Sagte er offen heraus.

Sie lachte zuerst, sah dann jedoch das er es ernst meinte. "Uhm... das ist ein Hunde.. und ein Baby" bemerkte sie, seufzte aber dann. "...kuscheln tu ich doch auch mit dir..... wenigstens das" Sie ging zu ihm und kuschelte sich an ihn, wollte ihn gerade küssen als Fidou von ihrem Arm aus gegen Roshans Brust sprang und ihn dann, kurz bevor sich ihre Lippen berührt hätten, übers ganze Gesicht zu lecken.

Roshan spuckte und verzog das Gesicht, hielt den Hund weit von sich weg und platzierte ihn dann schließlich auf dem Boden. ''Toll... Jetzt darf ich mir das Gesicht waschen gehen...'' Murrte er und verschwand im Bad.

Ahna seufzte und folgte ihm. "Hey... sei nicht sauer.. er ist doch noch ein Baby... er mag dich eben!"

''Mhm er mag mich etwas zu viel für meinen Geschmack...'' Raunte er, als er sich gerade das Gesicht mit einem Handtuch trocknete. ''Ausserdem will ich nicht wissen wo die Zunge schon gewesen ist...'' Merkte Roshan an und seufzte.

"Pff...." murrte sie, trat dann einfach zu ihm und küsste ihn. "Das ist ein Hund Roshan... Was ist eigentlich mit dem Hund den du bei deinen Eltern hast... hat der sowas nicht als Welpe gemacht?

''Weiss ich nicht mehr... das Vieh ist älter als ich... Manchmal glaube ich, dass da noch ein Papagei mit gekreuzt ist...'' Sprach er launisch und setzte sich auf das Sofa, dort war er nicht lange allein, denn der kleine Fido hatte es sich schon nach kurzer Zeit auf seinem Schoß bequem gemacht. Roshan seufzte entnervt.

Ahna kicherte. "Hey, da könnte ich ja eifersüchtig werden... er liebt dich ja richtig!" Sie setzte sich neben die beiden und machte es sich bequem. "Komm schon... du magst ihn doch oder?

''Du kannst ihn gerne haben!'' Raunte er ''Klar mag ich ihn, nervig ist er aber trotzd--'' Roshan weitete die Augen als es aufeinmal warm auf seinem Schoß wurde und schmiss den Welpen eher ruckartig von seinem Schoß, der sich einmal überschlug und dann verwirrt blinzelte, aber sich nichts getan hatte. ''Er.. er hat mich... er hat mich...'' stockte Roshan als er den riesen Fleck auf seiner Hose sah. ''Okay das war's! Ich gehe duschen!'' Bellte er und lief richtung Bad.

Ahna schluckte und sah kurz nach dem Kleinen. Folgte ihm dann ins Bad. "Hey, Roshan.. das kann man doch waschen" grinste sie bemerkte aber dann dass er schon nackt war. "Eh-eh.. ich... geh dann wieder

''Trotzdem will ich nicht Urin auf meinen Beinen haben...'' Murrte er. ''Musst du nicht, du kannst auch bleiben.'' Meinte er grinsend und verschwand in die Dusche.

Sie schluckte und wurde rot, blieb jedoch noch einige Momente stehen und musterte seinen Rücken als sie dachte er würde nicht hinsehen. Er sah schon toll aus

Roshan wusste, dass sie noch da stand und beschloß sie etwas zu ärgern. ''Du könntest auch mal wieder eine Dusche gebrauchen, so oft wie du mit dieser Flohschleuder rumhängst.'' Raunte er und lachte lautlos, hatte ihr aber immernoch den Rücken zugedreht.

Sie biss sich ertappt auf die Lippe. "... gar nicht wahr! Er hat keine Flöhe, das hab ich schon nachgeguckt!" maulte sie, bemerkte dann wie Fidou mit einer kleinen Tube rumspielte, bückte sich und sah an die Wand, hielt Roshan die Tube wmit weit ausgestrecktem Arm hin. "d-da.... ich glaube er hats geklaut

''Danke.'' Sprach er, drehte sich wieder um, doch bemerkte, dass sie nicht ging und hob eine Braue. ''Ist etwas?'' Fragte er, als er sich die Haare einshampoonierte.

"Eh... n-nein, natürlich nicht... ich... gehe einfach" murmelte sie schnell und warf noch einen Blick auf ihn.
Sie sollte Fidou schnell einfangen, doch dieser entwischte aus ihrme arm und sprang in die dusche. "Oh verdammt!"

''Aah!'' Rief er, als der Kleine ihm in den Zeh biss und hob seinen Fuß, fiel nach hinten um und riss den Vorhang mit runter. Für einen Moment lang lag er benommen da, doch atmete tief durch um nicht vor Ahna auszurasten.

"Oh je! Roshan!" Sie beugte sich schnell zu ihm runter und hockte sich neben ihn. Versuchte nicht DAHIN zu sehen. "Hast du dir was getan???" Sie schnappte sich schnell Fidou der schon wieder auf ihm herumkletterte und legte ihm das Stoffhalstuch und eine Kette um, band ihn dann kurz am Schrank fest.

''Nein, nein mir gehts gut...'' Seufzte er und atmete einmal durch, bevor er sich erhob und ein Tuch umband. ''Na klasse...'' Raunte er, als er den Vorhand auf dem Boden sah, zum Glück hing die Stange aber noch.

Sie seufzte und stand auf, versuchte dann den Vorhang wieder aufzuhängen, war aber zu klein und kippte bei dem Versuch auf dem Rand zzu balancieren fast um

''Ah! Ahna warte ich mache das schon.'' Raunte er und nahm sich den Vorhang, versuchte ihn dann so gut es ging zu befestigen. Doch er war ziemlich zerissen. ''Ich gehe mich dann mal anziehen...'' Raunte er und tat dies dann auch. ''Ahna... ich gehe noch... Futter für den Hund holen...'' Raunte er und verschwand für eine Weile, doch er ging nicht einkaufen, er reagierte sich in der Nähe des Sees ab indem er Feuerbändigte. Er hatte dies schon lang nicht mehr getan, er war auch nicht nur sauer wegen dem Hund, sondern wegen dem ganzen in sich hineingefressenen Frust und ihre momentane Situation... Er vermisste seine Elter, war sauer, dass er nur als Schmied arbeitete und dass das Geld langsam wirklich knapp wurde, da seine Ersparnisse und sein kleines Schmiedgehalt nicht wirklich noch viel länger halten würden, noch dazu fraß ihn, dass Ahna immernoch manchmal Angst vor ihm zu haben schien, aus von seiner Sichtweise keinem erklärbaren Grund. Doch er wollte sie nie damit belasten und fraß all' seine Sorgen in sich, als irgendwie Ahna damit zu belasten. Er war ja schließlich der Mann im Haus, es war seine Aufgabe für sie zu sorgen. Und so versuchte er sich erst nur mit ein paar langsamen Stellungen zu beruhigen bei denen er nicht wirklich bändigte, doch seine Wut brodelte zu stark und er stieß eine gewaltige Flamme in den Himmel und schrie dabei. Es konnte ihn ja sowieso keiner hören. Doch nachdem er seinen Atem wieder gefangen hatte ging es ihm deutlich besser. Er war aber immernoch wütend, aber das schlimmste war, er wusste nicht mal auf wen er wütend war.

Ahna hatte die Zeit genutzt und hatte aus einigen Brettern, Tüchern und Papier einen Laufstall für den Welpen zu machen. Sie setzte ihn hinein und stellte ihm Wasser hin als sie die Tür hörte. "oh, Roshan du kommst genau richtig. Ich wollte dem Kleinen gerade Abendessen geben. Guck mal was ich gemachtr habe!" meinte sie stolz.

Als er sah was sie gebaut hatte, schmunzelte er. ''Haha na das nenne ich mal einen guten Einfall!'' Sprach er und hatte ihre Anspielung überhaupt nicht mitbekommen.

Sie strahlte. "Ja, ich will auch versuchen ihm so etwas für Nachts zu bauen. Damit du schlafen kannst" Sie ging in die Küche und nahm eine Schüssel. "Was hast du dem kleinen den mitgebracht?

''Mitgebracht? ...OH. Ähm... ich muss es wohl vergessen haben...'' Raunte er und zwang sich ein Lächeln auf. ''N-naja wir haben ja noch... Knochen von gestern in der Mülltonne... Die kann er ja haben.''

".. du bist doch extra dafür gegangen" maulte sie. "du kannst einem Welpen doch keine Knoche geben.. aus der Mülltonne!" Sie ging zum Kühlschrank und holte.. Reis heraus, gab schließlich dem kleinen etwas

''Ja tut mir leid... Ich habe es eben vergessen... Ich hole morgen.'' Raunte er und seufzte. Sie tat gerade so als wäre dieser Hund kein Tier sondern einer von ihnen.
Nach oben Nach unten
 
Roshahna V - Das Leben in der Feuernation - Nachwuchs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roshahna VI - Das Leben in der Feuernation - Roshans Freunde
» Roshahna III - Das Leben in der Feuernation - Strandpartys und Jahrmarkt
» Roshahna IV - Das Leben in der Feuernation - sexual experience
» Roshahna - Leben im Erdkönigreich
» Roshahna II - Our Song

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: