AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shiluk - und Diki

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Shiluk - und Diki Empty
BeitragThema: Shiluk - und Diki   Shiluk - und Diki Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 7:05 pm

Suluk absolvierte mit den anderen Kriegern des Stammes wieder die typischen Trainingseinheiten. Sie gingen wieder eine bestimmte Reihe an Figuren durch, als die Bändiger fertig waren kamen die nichtbändiger dazu und sie machten nahkampfsparring. Suluk wollte gerade zu Siku gehen, als Keirou ihm in den Weg sprang und sich als Sparringpartner anbot. Suluk willigte ein und sie begannen zu kämpfen.

Es war dann als eine Gruppe junger Heilerfrauen, die gerade scheinbar vom Unterricht kamen am Trainingsplatz vorbeiliefen und die Männer wie so oft beobachteten bei ihren Kämpfen.
[03.04.2012 14:33:42] J Mein Schatzi Jamie <3: http://reikagirl52096.deviantart.com/art/Chun-Kyong-Application-293834997
[03.04.2012 14:43:48] Nici ¦ Fips (Handy!) : Diki stand im Schutz der anderen Mädchen dort und beobachtete die Männer. Doch anders als der großteil der mädchen, die die "verfügbaren" Kerle ihres Alters beobachteten wanderte ihr Blick immer zu Suluk. Sie wusste dass er eigentlich viel zu alt für sie war, aber er... er.. war so toll. sie beobachtete ihn verträumt und wurde von einem kichernden Mädchen angestubst. Erschrocken zuckte sie zusammen, lachte dann aber erleichtert als sie bemerkte dass das Mädchen dachte sie würde Keirou beobachten.
Als die Männer eine Pause machten gingen einige von Dikis Freundinnen zu Keirou und eine Gruppe anderer jüngerer Männer. Keirou flirtete natürlich wieder fleißig drauf los und Diki tat so als würde sie zu der Gruppe schwärmender Mädchen gehören, hatte aber natürlich nur suluk im Auge der verlegen neben Keirou stand.
[03.04.2012 14:53:04] J Mein Schatzi Jamie <3: Als sie eine Pause machten wischte sich Suluk den Schweiss von der Stirn und schaubte. Als die ganzen Mädchen zu ihnen gelaufen kamen und rumschwärmten, sträubten seine Haare sich und er wurde rot, versuchte dies durch ein Räuspern zu überspielen und lachte geschmeichelt bei all' den Kommentaren und Schmeicheleien. Er musste gestehen, er beneidete Keirou manchmal... Wie er einfach so spielend mit den Frauen umging. Er konnte sowas nicht! Dafür schätzte er Frauen viel zu sehr um solche Sprüche wie er loszulassen. Er schluckte und fummelte sich unbewusst am Zopf rum, wurde darauf aber unfreundlich von Keirou hingewiesen, als dieser einen Ellenbogen in seine Seite rammte. Suluk seufzte, manchmal wünschte er sich eine Frau an seiner Seite... aber er wusste, dass es wichtigere Dinge als das gab und dasss er noch viel zu vollenden hatte, was sein Vater angefangen hatte. Erst danach konnte er über soetwas nachdenken.

[03.04.2012 17:34:05] Nici ¦ Fips (Handy!) : Diki schluckte, Sie sollte ihn endlich einmal ansprechen! Bloß... Aus welchem Grund? "ehm... Hallo Suluk ."murmelte Sie nervös. "du.. bist echt gut geworden im bändigen... Also nicht dass du nicht schon immer gut warst, ich meine...." Stotterte Sie herum und wurde knallrot.
[03.04.2012 17:39:19] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk's Kopf zuckte kurz, als er seinen Namen hörte und er wandt sind zu ihr. ''Hallo Diki.'' Grüßte er mit seiner warmen, rauen(NEINFALSCHESWORTaahichwusstemaleinperfekteswortumseinestimmezubeschreiben) Stimme und setzte ein herzliches Lächeln auf, lachte dann aber als sie stotterte. (sobald er merkt, dass jemand nervöser is als er wird er automatisch ruhig) ''Danke.'' Sprach er, wollte eigentlich mehr sagen, aber ihm fehlten die passenden Worte.

[03.04.2012 17:51:47] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie räusperte sich schnell und sah weg als sie noch röter wurde. Sie hätte nicht gedacht dass er sich an ihren Namen erinnerte. Es war toll wenn er ihren namen aussprach. "Mhmm.. nunja." Mit was sollte sie schon mit IHM reden?? "Bist du heut abend auch auf Aputs geburtstagsfeier?" fragte sie, schalt sich aber innerlich sofort wieder dafür. NATÜRLICH war er da, immerhin war er einer der ranghöheren Krieger und hatte viel öfter mit Aput zutun als sie. Egal, jetzt war es eh zu spät. Sie sah ihn hoffnungsvoll an.

[03.04.2012 18:00:18] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk blinzelte kurz. ''Klar.'' Raunte er. ''Aput ist ja einer meiner engsten Freunde, also werde ich auf jedenfall dort sein.'' Sprach er noch und sah sie an. Sie sah aus, als würde sie auf etwas warten. Dadurch hob er verwirrt die Brauen, als es ihn dann traf. ''Oh... Und wie ist es mit dir? Gehst du auch?'' Fügte er noch hinzu. Er genoß ihre Gesellschaft, vorallem weil er eigentlich nie wirklich etwas mit ihr zutun gehabt hatte und sie ihn jetzt ansprach. Sie schien nicht einer dieser Personen zu sein die ihn nur wegen seinem Titel mochten. Diese konnte er nämlich auf den Tod nicht ausstehen. Aber Suluk's Gutgläubigkeit hatte ihn schon oftmals beinahe den Kopf gekostet, doch sie schien wirklich nett. So zurückhaltend und garnicht aufdringlich. Obwohl sie erst ein paar Worte gewechselt hatten fühlte er sich schon wohl in ihrer Gegenwart.

[03.04.2012 18:06:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : sie lächelte erfreut. Immerhin eine Gelegenheit und ein Grund mit ihm zu reden, vielleicht würden ihr dann auch sinnvollere Themen einfallen. "Ja, natürlich. Vielleicht... sehen wir uns ja da?" fragte sie schon fast und sah ihn ebenso fragend an. Ihrer Meinung nach glich es wenn er ja sagte schon fast einer Verabredung.

Keirou beobachtete die beiden grinsend. Nun legte er großspurig einen Arm um Suluk. "Natürlich werdet ihr das! Und falls ihr euch nicht findet dann... um 8 vor dem Haus?" Diki sah ihn erstaunt und überfordert an, lächelte aber dann und strich sich verlegen eine Haarsträhne hinter das Ohr. "Ehmm.. ja. Natürlich, gerne" Keirou grinste breit und siegesgewiss. "gut!" Er stieß seinen besten Freund "unauffällig" in die Seite.

[03.04.2012 18:14:44] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Besti--'' Fing er an aber wurde ABGEBROCHEN.

Suluk verzog das Gesicht, als Keirou ins Gespräch platzte und seufzte. Als Diki ihn hilflos ansah, schluckte er und zuckte die Achseln. ''Dann bis später, schätze ich mal.'' Hauchte er und warf Keirou einen Todesblick zu als sie weg war. ''MUSST du das immer machen?! JEDES MAL. Wie als könnte ich nicht mit einer Frau reden oder so...'' Murmelte er beleidigt. ''Wehe du versuchst wieder irgendwas dummes heut Abend. Du weisst wie ich zum Thema Frauen stehe...'' Grummelte er drohend.
[03.04.2012 18:18:17] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou verdrehte die Augen. "ach komm schon. Du magst sie gib es zu. Die Kleine ist doch süß" Er grinste. "du musst sie ja nicht direkt heiraten oder so... nur ein bisschen flirten und kennenlernen und austesten und so... als Übung für später" er lachte und duckte sich schon einmal.

Abends wartete Diki, natürlich, schon überpünktlich am vereinbarten Treffpunkt und fingerte nervös an ihren Haaren herum, seh immer wieder auf die Uhr.
[03.04.2012 18:23:07 | Edited 18:48:28] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja ich mag sie auch.'' Gestand er. ''Aber das heisst doch nicht, dass du mich gleich verkuppeln sollst, MANN!'' Schnauzte Sulukstöhnte. Er verschränkte die Arme und hörte ihm mit abgewandtem Blick zu. ''Ich werde sie garantiert nicht als testpuppe benutzen. Ich brauch sowas nicht Kei! Versteh' das mal... Ausserdem hab' ich keine Zeit, weder Geduld für Weiber...'' Murrte er und schluckte. ''Mich wunderts echt wieso du das bei mir und Shila nie versucht hast... Mit ihr hab ich viel häufiger zu tun... Oder bessergesagt hatte.'' Grummelte er.

Suluk machte sich zähneknirschend zum Treffpunkt. Er, allein mit ihr... Sie hätten, wenn Keirou nicht dazwischengefunkt hätte, auf der party getroffen und er hätte sich die bevorstehenden Blamagen erparen können... Er war nicht so gut darin mit Frauen alleine zu reden. In der Gruppe ging es. Aber sie war ja wahrscheinlich noch nervöser als er, vondaher ließ ihn das etwas aufatmen. Als er sie sah, zischte er auf und lief ungesteuert in ihre Richtung. ''Hey...'' Sprach Suluk räuspernd.

[03.04.2012 18:54:19] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou grinste siegessischer. 2Hah! gut, nicht verkuppelnverkuppeln, aber komm schon... nur ein bisschen kennenlernen. Und natürlich hast du Zeit.. komm schon. Sie wird dir bestimmt total viel Arbeit wegnehmen wennduweißtwasichmeine. dann sparst du sogar Zeit! Also natürlich nur wenn" Er verzog kurz das Gesicht. "Tss.. ich dachte ja du würdest es alleine packen, da es ja eines der wenigen Malen.. naja oder sogar das einzige mal war wo du... naja.. keine Ahnung wirklich aktiv handeln wolltest.." murrte er geknickt. Wenn er geholfen hätte hätte es bestimmt geklappt! "Momentmal.. SOLL ich etwa etwas organisieren? " er strahlte und hibbelte. "Komm schon ich mach etwas!"

[03.04.2012 18:55:45] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte udn schob sich die Haarsträhne schnell hinter das Ohr. "Ja ehm... hi. du bist früh" sie lächelte erfreud. ".. ist Keirou denn noch auf der PArty?"
[03.04.2012 18:58:16] J Mein Schatzi Jamie <3: ja ich denk nicht dass sie vor SEINEM haus rumgammelt wenn er bday hat
[03.04.2012 18:59:27 | Edited 18:59:43] J Mein Schatzi Jamie <3: ey ich dachte keirou mag shila nciht
[03.04.2012 19:01:15 | Edited 19:02:12] J Mein Schatzi Jamie <3: ''BLOSS NICHT.'' Sprach er laut.

''Ja...'' Er griff sich ans Genick. ''Nee der ist noch garnicht da... der kommt immer erst später.'' Meinte er. ''Wollen wir los?'' Fragte Suluk und sah sie kurz abwartend an ehe er loslief. ''Hast du lange gewartet? Du hast aber nicht die ganze Zeit allein rumgestanden, oder?'' Fragte er besorgt.

[03.04.2012 19:29:00] Nici ¦ Fips (Handy!) : sie musste schmunzeln. "Ja, ich habe alleine gewartet Natürlich, wieso nicht? Aber keine Sorge ich war nur ein paar Minuten vor dir da" Sie lief einige Zeit lang verlegen schweigend neben ihm her. "Mhm.. darf ich fragen was du ihm schenkst?"
[03.04.2012 19:31:58] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mh na dann ist gut... Man weiss nie was für komische Leute nachts rumlaufen könnten.'' Murrte er.

''Ach ich hab ihm einen Dolch den ich noch aus Ba Sing Se hatte geschenkt, aber das schon heute morgen. Was gibst du ihm??'' Fragte er neugierig.
[03.04.2012 19:36:00] Nici ¦ Fips (Handy!) : sie lachte. "Ach quatsch. Wer soll denn hier schon rumlaufen?" meinte sie fröhlich, immerhin hieß dass das er sich sorgen um sie machte. Dass er immer so war konnte sie ja nicht wissen.
"Wow.. einer aus Ba Sing Se?.. so einer aus Eisen?.. mhmm... ich hab nur eine selbstgemachte MantelBrosche aus Knochen..." murmelte sie leise.

[03.04.2012 19:39:56] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja genau, aus Eisen. Aber ich bin eher ein Bändiger, als ein Waffenkämpfer, vondaher habe ich gedacht ich gebe ihn ihm. Weil er ja nicht bändigen kann.'' Meinte Suluk und lief neben ihr her. ''Haha wenn du mich fragst sind die auch viel schöner als diese komischen Eisendinger...'' Raunte er aufmunternd und sie erreichten schon bald das Haus.
[03.04.2012 19:40:20] Nici ¦ Fips (Handy!) : ok
[03.04.2012 19:42:39] J Mein Schatzi Jamie <3: http://sifu-kisu.tumblr.com/post/20274226133/china-leading-the-world-in-firsts
[03.04.2012 19:45:10] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lächelte. "Danke. Und unsere Waffen sind auch bestimmt viiieeell toller oder?" sie lachte und wurde langsamer je näher sie dem Haus kamen. Sie hatte keine Lust sich jetzt schon in die Laute Menge zu begeben..

[03.04.2012 20:05:19] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Natürlich.'' Lachte er und lief mit ihr zur Tür.

Eine Weile verging bis Suluk sich in eine Gruppe eingefunden hatte und wieder vollkommen in MÄNNERTHEMEN vertieft war. Er hatte Diki aus den Augen verloren gehabt, dachte sie hätte vielleicht ihre Freundinnen gesehen oder gesucht also hatte er sich nicht weiter drum gekümmert.
[03.04.2012 20:09:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Diki hat noch eine Weile blamiert danebengestanden und hatte gehofft dass sie irgendwann das Thema wechseln würden. Aber Pech gehabt. Also stand sie eine ganze Weile lang doof daneben ehe sie schließlich seufzte und sich zu einer Freundin verzog die sie einige Meter ausgemacht hatte.
[03.04.2012 20:11:21] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou, in jedem Arm ein Weib, sah zu Suluk und sah sich dann, fast schon panisch, nach Diki um. Verdammt! Sie standen echt getrennt, jetzt schon! Was sollte dass denn?? Schlecht gelaunt schlich er sich hinter Suluk. "Ey.. EY großer! wie kommt es dass ihr getrennt steht" maulte er. "Was soll dass denn? Mensch Suluk jetzt reiß dich doch mal zusammen!"
[03.04.2012 20:14:37] Nici ¦ Fips (Handy!) : http://irbis-cyta.deviantart.com/art/Hummingbird-Griffon-Adoptables-288571135?q=gallery%3Airbis-cyta%2F342714&qo=1
[03.04.2012 20:24:41 | Edited 20:25:26] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Und?'' Fragte die Freundin, als sie Diki von weitem kommen sah. Es war ihr nicht entgangen wie sie sich heute morgen mit Suluk unterhalten und sie ein hatte und so wurde sie neugierig. Es war schliesslich schon etwas her seitdem sie mit jemand zusammengewesen war.

Suluk drehte sich zu Keirou um. ''Hey Keirou.'' Grußte er. ''Naja... sie ist ihre Freundinnen suchen... Glaube ich.'' Raunte er und wollte sich schonwieder rumdrehen, doch seufzte. ''Lass' gut sein, Keirou.''
[03.04.2012 20:27:48] Nici ¦ Fips (Handy!) : Diki lächelte. "Jetzt guck nicht so auffällig rüber ja!" zischte die anschließend. "Ja.. er war nett und wir haben geredet. Mehr nicht." Sie kam nicht umhin bei den letzten worten enttäuscht zu gucken.

"Soso. ..glaubst du?.. Was hat sie dir denn gesagt?... Na klar, wahrscheinlich warst du - mal wieder - so in ein Gespräch über das Bändigen oder so vertieft dass du sie ignoriert hast" keirou grummelte und raufte sich die Haare. "Was soll ich bloß mit dir machen?!?!"
[03.04.2012 20:32:54] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Naja das kannst du eh vergessen... Keine ist gut genug für den, seiner Meinung nach, also mach dir nichts draus... Ich hab ihn ausserdem noch nie mit einer Frau gesehen... Langsam glaube ich er kommt vom andern Ufer, haha!'' Giggelte sie und stieß Diki gegen den Arm.

''Naja... Nichts was dich interessieren könnte. Wir haben über...'' Er verzog das Gesicht als er weiterredete. ''Dolche geredet.'' Suluk seufzte. ''Lass es einfach gut sein, wenn die Zeit reif ist und ich mit allem fertig bin, kommt schon die Richtige, du wirst es selber merken.''
[03.04.2012 20:43:25] J Mein Schatzi Jamie <3: http://emlan.deviantart.com/#/d4u06iv
[03.04.2012 20:43:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmm.." sie zwang sich zu einem Lächeln, musste ihren Schatz jedoch trotzdem verteidigen. 2Kann ja nicht jeder so ein Weiberheld wie Keirou sein und sich direkt jeder an den Hals werfen! Er.. er hat eben anderes zutun. Wichtiges!"

Keirou verdrehte die Augen. "Das interessiert mich schon, aber doch nciht auf einem FEST. Hallo? Suluk? Freizeit? Entspannung?" Er stöhnte. "Na klar, das sagst du jedes mal. Und jedes mal fällt dir etwas neues ein! Bei .. Shila" Er wurde leise. "Da wäre es doch auch ok gewesen, also! .. Vielleicht musst du den anderen frauen ja auch mal nur eine Chance geben dich näher kennenzulernen und dass sie dich kennenlernen. Und ... komm schon. Shila ist die einzige mit der du so lange so viel Kontakt hast" er verdrehte die Augen. "Bestimmt kommt dir das deswegen nur so... toll vor. Wen lässt du denn sonst so nah an dich ran??"

[03.04.2012 20:57:49] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mag sein.. Aber trotzdem. Gibs zu, du hast ihn noch nie mit einer Frau gesehen. Sag mir nicht du findest das nicht merkwürdig!'' Motzte sie und sah sie kritisch an.

''Ja... sie hat eben gefragt was ich Aput geschenkt habe.'' Er seufzte als er Keirou's Meinung hörte. ''Mag sein. Aber ich habe keine Lust nun krampfhaft eine Frau zu suchen, nur weil ich von Shila abserviert wurde.''
[03.04.2012 21:05:42 | Edited 21:17:59] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie seufzte. "... er hat mal eine Weile lang viel mit dieser Shila gemacht2 murrte sie eifersüchtig und linste zu Suluk Keirou hinüber.

"... DAS nennst du krampfhaft?? Mann Suluk.. du sollst doch wenigstens mal ein paar frauen etwas kennen lernen. Eben hattest du nur die Ausrede du hättest keine Zeit" Er seufzte. "komm schon Suluk..."

Shila war mittlerweile ebenfalls auf der Party angekommen. Nanukk hatte sie gezwungen und nun alberte sie mit ihm herum. "Ach man. Komm schon Nanukk, ich hab doch gar nichts mit ihm zutun. Du bist doch doof" "Nichts da, du bleibst hier!" Er grinste, griff nach ihrer Taille, so dass sie nicht verschwinden konnte, und schob sie durch die Menge. "Jetzt nach dem ihr so lange weg wart ist der beste Zeitpunkt wieder mehr Kontakte zu knüpfen! Und wehe du bist wieder so stur. Übergeh die Kommentare doch einfach!" Er seufzte. "Komm schon Shila, für mich" Sie seufzte. "Na gut... ich versuch es.."
[03.04.2012 21:19:38] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Pff... wenn er mit SO einer rumhängt und nicht mit dir, dann bestätigt das meine Theorie doch noch mehr.''Sprach sie mit erhobendem Kinn und lächelte stolz.

''Vergiss es! Ich habe wichtigeres zutun, also... wenn du so freundlich wärst.'' Er machte eine winkende Handgeste und drehe ihm den Rücken zu. Suluk gab seinem Freund damit deutlich zu verstehen, dass er nicht mehr weiterreden wollte... Zumindestest nicht hier und jetzt. Suluk wandte sich wieder der Gruppe zu und begann zu reden.

Es wurde spät. Als er dann nach einer Zeit Shila gesichtet hatte verzog er das Gesicht. ''Mh... ich glaube ich gehe heim. Es ist schon spät.'' Raunte er Keirou zu und machte Anstalten zu gehen.
[03.04.2012 21:27:29] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmmmm.." grummelte sie. Ihr gefiel beides nicht.

"Was?? Ach komm schon Suluk, es ist noch gar nicht spät!" maulte Keirou, gab aber dann seufzend nach. "Gut bitte, dann geh!" Er folgte seinem Blick. "... es ist wegen ihr oder??" schnauzte er dann leise. "Mann Suluk!"
[03.04.2012 21:28:52] Nici ¦ Fips (Handy!) : Diki saß draußen vor der Tür auf einer Bank. Sie hatte ihrer Freundin gesagt, dass sie auf Klo müsse. Sie hatte einfach keine Lust weiter mit ihr über suluk zu reden. Und vor allem ob er was von dieser Shila wollte oder gar schwul war.
[03.04.2012 21:33:28] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Und wenn schon.'' Seufzte Suluk. ''Ich kann das einfach nicht... Du weisst selbst was alles passiert ist. Ich muss das erstmal verdauen, dass sie nein gesagt hat.'' Schnaubte er betrübt und lief weiter.

Als Suluk rauslief war er so in Gedanken versunken, dass er garnicht Diki merkte, die auf der Bank saß. Erst nachdem sie seinen Namen gerufen hatte. Er drehte sich schnell um ''Oh.'' und seufzte. ''Hey.'' Setzte sich dann aber ein Lächeln... wohleher zwang sich eines auf und blieb kurz stehen, war sich eigentlich sicher, dass Keirou ihn nicht verfolgte und sprach: ''Was machst du hier? Ist's drinnen zu laut? Verstehe ich...''
[03.04.2012 21:38:55] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmm.. ja. Ich wollte einfach mal frische Luft schnappen und.. nachdenken. Und bei dir? ..Du willst doch nicht schon etwa gehen oder??" sie schluckte. Na toll, sie hatte sie Chance verpasst.
[03.04.2012 21:42:25] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Naja eigentlich schon... Mir ist drinnen jemand über den Weg gelaufen, der mit praktisch den ganzen Abend versaut hat, aber das ist halb so wild. Ich geh jetzt einfach und dann hat sich die Sache, also, man sieht sich!'' Sprach er und lief los.
[03.04.2012 21:49:46] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Was?? Suluk.. bleib doch hier.. bitte" sie seufzte. wie kam sie denn dazu ihn darum zu bitten?? "eh ich .. ich meine2 sie schluckte. "... du musst doch nicht wegen.. soetwas sofort gehen.." murmelte sie dann leise.
[03.04.2012 21:53:59] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ach, du verstehst das nicht...'' Sprach er gesenktem Hauptes und sagte. ''Tut mir leid, ich wollte damit nicht sagen, dass du dumm bist oder so... es ist einfach, uff, es ist einfach schwierig.''
[03.04.2012 21:56:12] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Nein, es ist schon ok. Keine sorge.. ich weiß was du meinst.." meinte sie sanft und legte dan seeehr zögerlich und vorsichtig ihre Hand auf seinen Unterarm. "...willst du darüber reden..?"
[03.04.2012 21:59:42] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk musste mit sich ringen, musste an Keirou's Worte denken, aber gab dann mit einem Seufzten nach aund sprach sich all sein Leid aus der Seele. ''...aber ich wäre echt froh, wenn du niemandem davon erzählst... Es wird schon genug Mist über mich rumerzählt... und ich will nicht, dass das an die falschen Leute kommt und ich vielleicht noch damit meinen Rang gefährde weil Leute denken, dass ich die wichtigen Sachen mit soetwas aus dem Auge verlieren könnte.''
[03.04.2012 22:01:55] Nici ¦ Fips (Handy!) : Diki musste mehrmals schlucken um normal sprechen zu können. So genau hatte sie es gar nicht wissen wollen! "N-Nein.. nein natürlich nicht, auch wenn ich nicht weiß was daran schlimm sein soll aber.. ich werde es keinem Sagen.... Versprochen." meinte sie leise und sah ihm in die augen als Keirou auch schon rauskam, die beiden sah ihn sofort wieder kehrt machte. Diki sah ihm verwirrt nach. "O-ok.."
[03.04.2012 22:06:27] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk verdrehte die Augen. ''Keirou ist nun der Auffassung, dass ich ich mir 'Ersatz' besorgen sollte... Was ich natürlich nicht tun werde. Das war übrigends auch der Grund wieso er heute so aufdringlich war... Nicht, dass du was falsches denkst. Ich finde dich echt nett... Aber ich weiss momentan einfach noch nicht wo mir der Kopf steht...'' Gab er offen und ehrlich zu.
[03.04.2012 22:15:51] Nici ¦ Fips (Handy!) : sie holte tief Luft un hielt für einen Moment lang die Luft an. Sie durfte sich nichts anmerken lassen! "Uhm.. ja. Natürlich.." murmelte sie dann leise vor sich hin, konnte dabei jedoch nicht in seine augen sehen und konnte auch den enttäuschten Unterton in ihrer Stimme nicht ganz verbergen.
[03.04.2012 22:22:17] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila trat ebenfalls mit einem entnervten Seufzen aus der Tür und ging erst ein paar Schritte an ihnen vorbei, bemerkte die beiden, die sich jetzt ja nun eh in ihrem rücken befanden, gar nicht. Sie war froh endlich da raus zu sein! Normalerweise mochte sie Feiern ja, aber nur in kleineren Kreisen und vor allem nicht mit so vielen Leuten die sie die ganze Zeit nur Maßregelnd musterten und jeden ihrer Schritte untersuchten und auf Fehler lauerten um sich dann nachher die Mäuler über sie zu zerreißen.
Und das einzige was sie hatte tun können war, sich an Anukk zu heften, der jedoch bald zu eineer reinen Männergruppe ging, was nicht sehr förderlich für ihr image war, so dass sie gehen musste - wie er genau wusste. auch ansonsten war keiner ihrer sonstigen Freunde da. Die meisten mussten eh zu Hause sein und auf ihre erst wenige Jahre alten Kinder aufpassen bzw, wenn sie da waren hatten sie andere Freunde, die meist nichts mit shila zutun haben wollten - war oft mals auch auf gegenseitigkeit beruhte. Trotzdem blieb ihr nichts anderes übrig als gezwungnermaßen zu lächeln und so zu tun als bemerke sie all die Blicke nicht.
Umso erleichtertet war sie nun als sie draußen war. Sie war gerade lange genug geblieben, dass sich keiner beschweren würde dass ihr kurzer aufenthalt unhöflich war. Nun streckte sie die Arme seitlich etwas aus, holte tiief Luft und schloss für einen Moment die Augen. Genoss den Moment, immerhin wusste sie ja nicht wer hinter ihr saß.

[04.04.2012 08:27:00] Nici ¦ Fips (Handy!) : War irgendwie klar dass Sie meckert weil sie sich Ja jetzt Soo damit auskennt und so ein Fan ist..
[04.04.2012 08:27:02] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk seufzte und stützte sein Kinn auf seinen Knöcheln ab. ''Es ist nett, wenn man wen hat mit dem man über sowas reden kann und der es auch irgendwo nachvollzieht. Du kennst ja Keirou, mit ihm kann man rein garnicht über solche Themen reden.'' Murrte er und hielt kurz den Atem an, als er sah wer zur Tür rauskam. Er weitete die Augen, doch verzog anschließend das Gesicht. Er sah zu Diki, warf ihr einen gequälten Blick zu und räusperte sich dann.
[04.04.2012 08:35:47] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie zwang sich zu einem schmunzeln. "ja.. das kann ich mir vorstellen. Ich-.." begann Sie schon als Suluk den Atem anhielt. Sie seufzte und verzog das Gesicht. Was wollte er nur von dieser frau?!
[04.04.2012 08:40:18] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila drehte sich erschrocken zu den beiden um, nachdem Suluk sich gerauspert hatte. "oh... Hallo. Ich habe euch gar nicht gesehen" fügte Sie dann hinzu und betrachte die beiden einen Momentlang. Sie hatte Suluk noch nie mit einer anderen gesehen.. aber es war sicherlich besser so, vielleicht kam er dann über Sie hinweg. Die andere Frau war bestimmt besser für ihn. Trotzdem blieb ihr Blick einige Zeit lang an Dikis Hand hängen, die Ja noch immer auf Suluk's Arm lag. Shila schluckte.
[04.04.2012 08:40:28] Nici ¦ Fips (Handy!) : So.
[04.04.2012 08:43:11] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hey.'' Sprach er nur knapp. Suluk sah sie für einen Moment an, als er ihrem Blick folgte, der auf seinen Arm führte. Als er merkte, dass Diki's Hand immernoch auf ihm war, schluckte er und wollte seinen Arm schon wegziehen. Es herrschte einige Momente Ruhe.

[04.04.2012 08:47:20 | Edited 08:48:36] Nici ¦ Fips (Handy!) : Diki bemerkte dies, sah ihn verletzt an, nahm dann aber ihre Hand sehr langsam weg und faltete diese dann verlegen in ihrem Schoß. Shila seufzte und unterdrückte den drang ein Gespräch mit ihm zu beginnen, er war mit einer anderen hier und das war gut so! "ich.... ich denke ich feh dann mal (keirou kommt noch)
[04.04.2012 08:48:14 | Edited 08:48:25] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk seufzte. ''Gehst du schon??'' Platzte es ungewollt aus ihm raus.
[04.04.2012 08:50:17] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte. "ja... Du weißt Ja ich habe mit den meisten von ihnen eh keinen Kontakt.."
[04.04.2012 08:57:16] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou hatte nachprüfen wollen ob es mit den beiden vorran ging, doch nun bemerkte er zu seinem entsetzen Shila. "verdammt!" Fluchte er, Sie würde bestimmt wieder alles versauen! Er zögerte einige Momente und dachte nach, dann eilte er auf die drei zu und legte einfach einen Arm um Shila. "so.... Wir müssen dann mal gehen! Immerhin.. wollte ich dir Ja noch was zeigen Shila..... Viel Spaß noch ihr turteltäubchen!" Rief er den beiden noch zu Ehe er die überforderte Shila mit sich und schnell um die Ecke zog. Dort angekommen schob Shila ihn sofort weg. "was sollte das?! " "... Du weißt genau was das sollte!" "tss keine Sorge ich wollte sowieso gerade gehen, außerdem hat er mich angesprochen!" Fauchte sie verletzt und stapfte davon.
[04.04.2012 08:57:46] Nici ¦ Fips (Handy!) : Diki war knallrot angelaufen und starrte auf ihre Hände.

[04.04.2012 09:01:52] J Mein Schatzi Jamie <3: Gerade als Suluk einatmete um etwas zu sagen, kam sein Freund. Er starrte die Beiden nur an und sah ihnen nach als sie gingen, wortlos sah er zu Diki rüber und seufzte. ''Keirou ist ein Vollidiot.'' Murrte Suluk frustriert und schluckte. Ihm war es noch schlimmer als vorher gegangen und er stand auf. ''Naja ich werde dann auch mal gehen.'' Raunte er.


[04.04.2012 14:50:49] Nici ¦ Fips (Handy!) : Schließlich kam der Valentinstasg, Diki hatte keinen Konakt mehr mit suluk gehabt, zumidnestens keinen nennenswerten. Aber nun hatte sie stundenlang am Tag zuvor mit ihrer besten Freundin in der Küche gestanden und irgendwelche seeeeehr süßen und kitschigen Plätzchen fabiziert. Sie packte sie auch noch in ein kleines Körbchen und stand so, sehr verlegen, zusammen mit einigen anderen Mädchen, nach ihrem Unterricht vor dem Trainingsfeld der männer und wartete nervös bis diese fertig waren.
Endlich entdeckte sie schließlich Suluk, und konnte diesen gerade noch abfangen. "Suluk!" sie lief ihm hinterher. Dies blieb natürlich nicht unbeobachtet von Keirou und dieser schlug einigen anderen Kerlen in die Seite und sah vieldeutig zu Suluk.
Diki dagegen war rot geworden und stammelte etwas vor sich hin. "Ehm.. H-hallo Suluk.. " sie lächelte und spielte nervös an dem Körbchen. "Ehm .. wie.. wie geht es dir? Ich hoffe das Training war nicht zu anstrengend"

http://www.hoppsala.de/bilder/ernaehrung/detail/herzkekse.jpg
http://www.f1online.de/premid/004675000/4675522.jpg

[04.04.2012 15:18:18 | Edited 15:18:27] J Mein Schatzi Jamie <3: Gerade waren die Männer fertig mit dem Training gewesen, als schon die Frauen kamen um mit ihnen zu quatschen. Viele davon waren mit Kriegern zusammen oder verheiratet. Suluk hatte gerade mit zwei Freunden geredet, als plötzlich einer der Kerle auf seine Schulter tippte und drauf hinwies, dass eine Frau hinter ihm stand. Suluk hob die Brauen und drehte sich um. Es war Diki. ''Oh hey, lange nichts mehr von dir gehört.'' Sprach er. ''Ja, man lebt, haha.'' Sagte Suluk und fasste sich an den Bart. ''Dir?'' wollte er wissen.
[04.04.2012 15:26:58] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte. "Ach auch gut. Natürlich" murmelte sie und gluckste noch etwas herum. "Ich... ich habe dir etwas mitgebracht weil.. weil ja heute ein besonderer Tag ist.." fügte sie hinzu und hielt ihm das Körbchen hin.
[04.04.2012 15:36:42] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Das ist schön.'' Sprach Suluk und weitete die Augen, als sie fertig reden war. ''..Danke. Habe ich Geburtstag?'' Fragte er auf dem Schlauch stehend und kratzte sich ahnungslos am Hinterkopf. Nahm das Geschenk dann aber an und ignorierte das Tuscheln hinter ihm. Suluk sah in die Tüte und bemerkte die Plätzchen, stand immernoch perplex da und wartete drauf, dass jemand ihn aufklären würde.
[04.04.2012 15:40:04] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie rief knallrot an. "Ehm... nunja.. heute ist... Valentinstag" murmelte sie sehr verlegen udn wich seinem Blick aus.
Keirou der zuvor die beiden begeistert beobachtet hatte machte nun eine Facepalm. "Oh mein Gott... den knöpf ich mir nachher vor!"
[04.04.2012 15:44:34 | Edited 15:44:46] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Oh... haha also sind die garnicht für mich.'' Er drehte sich zu den Männern um die mittlerweile auch so einen Blick wie Keirou angenommen hatten, doch es eher amüsant fanden, weil keiner von ihnen verstehen konnte wie Suluk so... PLANLOS sein konnte. ''An wen soll cih es denn weitergeben?'' Fragte Suluk.
[04.04.2012 15:49:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Diki stand mit offenem Mund da und starrte Suluk an. War das sein Ernst oder machte er sich über sie lustig. "Nunja.. ehm.. eigentlich.." murmelte sie mit zitternder Stimme und hob zaghaft die Hand.
Keirou konnte es einfach nicht mit ansehen und klopfte seinem besten Freund auf die Schulter, trat neben ihn und massiere sich die Nasenwurzel. "Suluk.." murmelte er leise aber eindringlich. "weißt du das ist für DICH... für niemanden sonst.. und es ist VALENTINSTAG!"
[04.04.2012 15:53:37] J Mein Schatzi Jamie <3: Als Suluk hörte was Keirou da sprach weitete er die Augen noch mehr als ohnehin schon. ''Aber ist das nicht nur was für Päärchen und Verl--'' Er blinzelte und sah Diki an. ''Oh.'' Er schluckte und presste ein klägliches Lachen raus. ''Ich bin bescheuert. Tut mir echt leid Diki...'' Raunte er.

[04.04.2012 16:15:40] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou seufzte genervt und trat einen schritt zurück während er den Kopf schüttelte.
Diki biss sich nervös die Lippen. "Ehm ja.. also nein bist du nicht2 sie seufzte. "T-tu mir Leid... ich wollte dich nicht .. verwirren oder beschämen oder so" murmelte sie leise und zwinkerte die tränen die in ihren Augen aufstiegen schnell weg. Nahm ihm dann schnell das Päkchen aus den Händen. "Ich... ichgehdannmalwieder" meinte sie und schniefte einmal.
Keirou räusperte sich und stieß Suluk SCHMERZHAFT in die Seite.
[04.04.2012 16:17:43] Nici ¦ Fips (Handy!) : http://noxx-ious.deviantart.com/gallery/36424112#/d41dwkz
[04.04.2012 16:22:27] J Mein Schatzi Jamie <3: ''AU! WAS IST LOS MIT D--'' Er drehte sich zu Diki und sah, dass sie Anstalten machte zu gehen. ''Hey! Warte... so meinte ich das nicht.'' Versuchte Suluk zu erklären. ''Es ist nur... Ich, ich wusste das nicht...'' Raunte er peinlich berührt. ''Ich wollte dir echt nicht wehtun und falls ich das getan hab tut es mir unendlich leid...''
[04.04.2012 16:24:17] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhm." murmelte sie kurz angebunden. "schon ok.. du... du kannst ja nichts dafür." raunte sie knapp und versuchte ihre Stimme nicht allzu quitschig klingen zu lassen. "Aber ich.. ichmussweg" plapperte sie dann schnell, drehte sich weg und wollte wegeilen.
[04.04.2012 16:25:57] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou bemerkte das Suluk nichts unternehmen wllte, suefzte genervt und schubste ihn in ihre richtung. "Jetzt geh ihr hinterher! Oder willst du dass sich das Arm ding die ganze Nacht lang die Augen ausheult.. wegen dir?!" murmelte er eindringlich und befehlend.
[04.04.2012 16:29:20] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Warte...'' Er fühlte sich schuldig und seufzte. Sie hatte sich bestimmt totale Mühe gegeben diese Plätzchen zu machen... und das nur für ihn. Keirou hatte recht und Suluk wollte nicht, dass sie traurig war. Er atmete einmal tief durch und sah sie an. ''Was machst du heute Abend...'' Er stach sich seinen Nagel in die Seite seines Finger und der Schmerz half ihm seine Aufregung etwas zu vergessen und dass dies wahrscheinlich ein riesiger Fehler war.
[04.04.2012 16:35:52] Nici ¦ Fips (Handy!) : Diki schluckte mehrmals, blieb aber stehen. "J-Ja...? " Sie schnappte erstaunt nach Luft als er sprach. "Uhm... Ei-eigentlich noch nichts..." Bestimmt machte er nur weil er ein schlechtes Gewissen hatte.. aber sie musste diese Chance doch nutzen!
[04.04.2012 16:39:36] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Gut...'' Er sah unbeholfen zu Keirou. ''Ähm... um sieben an der großen Halle?'' Fragte er undsicher und wartete auf ihre Antwort.
[04.04.2012 16:40:30] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie musste lächeln. "Mhmm... ja gerne"
Keirou grinste siegeessicher. Ging doch!
[04.04.2012 16:45:39] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk machte sich auf den Weg zum Treffpunkt, er war sehr nervös und malte sich schon alles möglche in seinem Kopf aus. Aber er zog es nicht mal in Erwägung sich auf sie einzulassen... Er hatte Anderes, das wichtiger war... Ausserdem war es doch Shila die er liebte, wieso machte er das dann? Er schluckte und seine Schritte wurden immer unsicherer. Als er dann schließlich ankam stand er erstmal unsicher da, sie war noch nicht dort.
[04.04.2012 17:11:15] Nici ¦ Fips (Handy!) : So.
[04.04.2012 17:22:08] J Mein Schatzi Jamie <3: :DD
[04.04.2012 17:31:08 | Edited 17:31:47] Nici ¦ Fips (Handy!) : Diki eilte bald zu ihm. "tut mir Leid dass ich zu spät bin!" keuchte sie, sie hatte sich nciht entscheiden können was sie anziehen sollte und dann war sie viel zu spät gewesen. "Und... ehm.. was hast du geplant?"

''Äh... ich dachte wir könnten zu diesem Bändigerfest gehen... Alle scheinen ja dort heute hinzugehen.'' Meinte Suluk und sah sie abwartend an.
[04.04.2012 17:39:25] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lächelte erfreut. "Ja, gerne. Das ist eine gute Idee" strahlte sie, naja für sie wäre alles was er vorgeschlagen hätte toll. "Uhm ja.. sollen wir dann.. los?"
[04.04.2012 17:41:17] J Mein Schatzi Jamie <3: ''okay.'' Sprach er und lief mit ihr an den Eingang, gab dem Mann an der Tür Geld und trat dann mit ihr ein. Sie suchten sich ein freies Plätzchen und setzten sich hin, bald fing es an.
[04.04.2012 17:45:28] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lächelte glücklich und setzte sich ziemlich dicht neben ihm. "Weißt du wann es anfängt?" Sie legte ihre Hand genau neben seine und sah immer wieder auf diese hinab.
[04.04.2012 18:17:13] Nici: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=uluu#/d4uvol4
[04.04.2012 18:18:38] J Mein Schatzi Jamie <3: http://ikomainu.deviantart.com/gallery/#/d4uvssl
[04.04.2012 18:24:16] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hm... müsste eigentlich jede--'' Doch er wurde durch die Stimme des Ansagers unterbrochen. Schnell warf Suluk ihr noch ein Lächeln zu und widtmete sich dann der Vorstellung.
[04.04.2012 18:26:45] J Mein Schatzi Jamie <3: pigsty
[04.04.2012 18:38:21] Nici: Sie seufzte genervt. Wollte er jetzt die ganze Zeit hier sitzen und zuschauen? sie schluckte, nahm all ihren Mut zusammen udn griff nach seiner Hand.
[04.04.2012 18:40:03] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk schreckte etwas auf und sein blick wanderte zu seiner hand, dann wieder zu ihr hoch, er blinzelte nochmal und schluckte, zwang sich ein Lächeln auf und sah wieder nach vorne.
[04.04.2012 18:53:50] Nici: Sie biss sich nervös auf die Lippen, seufzte dann aber erleichtert als er nichts dagegen unternahm. Sie zwang sich ruhig zu bleiben und sich nicht an ihn zu kuscheln. .. konnte er nicht mal aktiv werden=
[04.04.2012 19:14:14] J Mein Schatzi Jamie <3: Er sah gespannt den Bewegungen der Leute auf der Bühne zu. Die meisten Figuren kannte er ohnehin schon und die die er nicht kannte, beobachtete er umso genauer. Vergessen hatte er mittlerweile, dass immernoch wer neben ihm saß, naja okay WER neben ihm saß. Denn er redete die ganze Zeit vom Bändigen und wie faszinierend diese Bewegungen waren.
[04.04.2012 19:14:53] J Mein Schatzi Jamie <3: http://kerembeyit.deviantart.com/
[04.04.2012 19:15:47] Nici: Ihr kopf wurde immer schwerer und sie gähnte. Klar, es sah klasse aus. Aber sie sah keinen wirklichen Unterschied zwischen ihnen. Sie bemerkte wie ihr Kopf immer wieder nach vorne sackte wenn sie fast einschlief und irgendwann gab sie nach und lies zu dass ihr Kopf auf seine Schulter fiel.
[04.04.2012 19:18:45] J Mein Schatzi Jamie <3: http://my.deviantart.com/messages/#/d4ubcyv
[04.04.2012 19:22:03] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk holte hörbar Luft als er etwas an seiner Schulter verspührte. Er wendete seinen Kopf und sah Diki. ''Hey... geht's dir gut?'' Fragte er besorgt.
[04.04.2012 19:23:27] Nici: Sie verzog kurz das Gesicht. "Ehm... ja.. natürlich? Ich bin nur... etwas müde" immerhin war sie fast die ganze Nacht wach geblieben um die Plätzchen frisch zu backen. Sie schluckte, scheinbar schien er nicht sehr begeistert von dem Körperkontakt.. aber sie könnte so tun als merke die nichts
[04.04.2012 19:26:00] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wenn du willst bringe ich dich in der Pause heim.'' Bot er an und wartete auf ihre Antwort. Ihm fiel nichts besseres ein und es war die günstigste Lösung für sie beide, da er unbedingt weitergucken wollte.
[04.04.2012 19:55:36] J Mein Schatzi Jamie <3: http://ikomainu.deviantart.com/gallery/#/d4mz1rj
[04.04.2012 20:24:44] J Mein Schatzi Jamie <3: brb
[04.04.2012 20:31:32] Nici: "Ach quatsch, nein. Ich will es doch auch sehen" murmelte sie schnell. "Außerdem wäre es total unnötig. Jetzt komm schon" sie schmunzelte. "guck ruhig weiter, ich seh doch wie begeistert du bist"

Shila saß direkt in der Reihe vor ihnen und beobachtete natürlich ebenso begeistert wie Suluk die Show. Allerdings zu einem großteil um sich so viele Posen wie möglich abzugucken. Natürlich hatte sie auch ein Alibi dabei, Arnukk wie immer. Sie hatte ihn so lange abgebettelt bis er mitgekommen war. Wenn sie alleine gekommen wäre, wäre es sowieso wieder aufgefallen und es hätte Ärger gegeben. Nun lehnte sie sich zu ihm. "Besteht irgendeine Chance das noch eine Vorführung stattfindet?" Er lachte. "Nein, tut mir Leid es gibt nur eine " Shila verzog das Gesicht kurz, strahlte wieder und folgte mit ihren augen einem riesigen Wasserstrahl der über ihren Augen zu Eis wurde, auf dem der Bändiger sogar entlang "tänzeln" konnte und somit das eis hinter ihm zu schnee bändigen konnte. Shila musste sich nach hinten (zu suluk und so drehen) um ihn weiterhin strahlend und mit fasziniert funkelnden Augen beobachten konnte. Ihre augen folgten daabei jeder noch so kleinen bewegung und analysierten diese. Auch wenn sie sich nachher wohl noch nicht einmal an die Hälfte würde erinnern können.


Erst als der Schnee auch bei ihnen herunterfiel bemerkte sie lächelnd Suluk - doch dann auch diki. Sie verzog für einen Moment lang das Gesicht als sie bemerkte sie sie auf seiner Schulter lag, sah dann schnell wieder nach vorne damit Suluk ja nicht merkte wie sehr sie das verletzte. Sie freute sich doch für ihn! Es war das beste für ihn!
[04.04.2012 21:01:29] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Okay gut.'' Sprach Suluk und sah sie dankbar lächelnd an, anschließend wendete er sich wieder der Show zu.

Suluk folgte ebenfalls dem Mann mit seinen Blicken, zog jedoch seinen Kopf etwas früher wieder zurück und sah somit Shila direkt in die Augen. ''Du?'' Meinte er nur sprachlos und sah sie einige Momente an. Doch sie drehte sich wortlos wieder um und er schluckte. Er versank kurz in Grübeleien, doch wurde durch einen Knall von der Attraktion in die Realität gezogen und bekam einen halben Herzinfarkt.

[04.04.2012 21:33:20] Nici: Diki stand nervös vor Suluks Tür und klopfte. sie war noch nie drinnen bei ihm zu Hause gewesen und.. immerhin wohnte er alleine. Das war ja schon ziemlich.. intim oder? sie spielte nervös mit ihren Haaren. "Uhm hi Suluk, ich hoffe es macht nichts dass ich etwas zu früh bin!"
[04.04.2012 21:45:07] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hey Diki! Komm rein.'' Grüßte Suluk herzlich und lud sie ein, seine Schwester und Mutter waren in der Küche und tratschten, sie war natürlich Thema nummer eins. Rita war froh, dass sein Sohn sich endlich eine vernünftige Heilerin gesucht hatte und war todsicher alles ihr mögliche zu tun, damit dieser Fisch ihm nicht durch die Lappen ging. Suluk führte Diki in sein Zimmer und bot ihr an sich zu setzen, da kam auch schon Rita mit einem Tablett knabbereien und grüßte Diki überfreundlich. ''Danke Mutter...'' Raunte Suluk mit einem Lächeln, als er ihr das Essen abnahm. Sie blieb noch kurz und unterhielt sich mit Diki. Suluk war es sichtlich peinlich, er hatte schon gewusst, dass das keine gute Idee war die beiden im selben Haus zu haben. Wenn es nach seiner Mutter ging, hätte er ihr schon vier Enkelkinder liefern sollen. ''Danke... Ähm Diki und ich würden jetzt gerne alleine sein.'' Sprach er zwanghaft freundlich und knirschte die Zähne. Die Mutter grinste breit, wollte dem Glück seines Sohnes aber auf die Sprünge helfen und hatte schon Tage zuvor bei Ikana Blütenblätter besorgt, die eine aphrotisierende Wirkung hatten. Diese tat sie nun in ihr kochendes Wasser und machte einen Tee, den sie ihnen kurz danach brachte.
[04.04.2012 22:09:31 | Edited 22:12:54] Nici: Diki war sehr erfreut darüber, dass seine Mutter sie scheinbar mochte, aber noch mehr freute sie sich darüber, dass Suluk alleine mit ihr sein wollte <3. Alleine, ganz alleine mit ihm in einem Zimmer. Sie war noch nie alleine mit ihm gewesen, zumindestens nicht so!
"Deine Mutter sit wirklich nett... sie scheint sich sehr um dich zu sorgen.." bemerkte sie.

Sie lächelte Rita dankbar zu. "Danke Mrs. Dass ist sehr lieb von ihnen" Sie nickte kurz mit dem Kopf und umfasste den Becher mit beiden Händen. Wartete dann bis sie weg war. "Mhmm... " sie rückte näher an ihn, so dass ihre Beine sich berührten. "Und.. wie war das Training heute?"
Auf einmal kam Atka, der mit Neka gekommen war, hereingestürmt, er wollte Suluk begrüßen da fiel ihm die fremde auf und er raste stattdessen auf sie zu. Diki schrie auf als auf einmal dieses Fellbündel auf sie zu und schließlich gegen sie sprang, und verschüttete den ganzen Tee auf dem Boden, teilweise auch auf Suluk und auf ihrem Bein. "OUCH!" sie sprang auf und schnell zurück, weg von dem vieh.
[04.04.2012 22:29:14] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Haha, manchmal zu nett wenn du mich fragst...'' Meinte er mit schwacher, gequälter Stimme und grinste dazu leicht.

Suluk holte zischend Luft, als er Atka sah und als er den Tee verschüttete fluchte er. ''Was sucht dieser KÖTER schonwieder hier?!'' Murrte er und schob das Fellkneul vor die Tür. Setzte sich anschließend wieder zu ihr und schob seinen Tee zu ihrem. ''Trink meinen... Ich habe eh keine Lust auf Tee.'' Meinte der Nordstammler und schob seinen Tee zu der Frau rüber.
[04.04.2012 22:35:37] Nici: Diki wischte sich schnell etwas Tee von den Beinen. "Ach, so schlimm ist es doch nicht. Aber danke, das ist lieb von dir" Lächelte sie, setzte sich wieder nah an ihn und trank ein paar Schlucke.
[04.04.2012 22:36:26] Nici: Während sie trank wurde sie plötzlich immer mutiger und bemerkte plötzlich wie ihre finger über seinen Oberschenkel strichen udn sie sich sogar an ihn schmiegte.
[04.04.2012 22:39:12 | Edited 22:39:23] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk seufzte. ''Hm... sorry ich bin nicht sonderlich gut bei solchem Smalltalkt.'' Raunte er und brach die Minutenlange stille. Umso mehr erstaunte es ihn, dass sie ihm über den Oberschenkel streichelte. Er lächelte unbeholfen und schluckte dann überfordert. Als sie sich an ihn schmiegte räusperte er sich. ''I-ist dir etwa kalt, Di?''
[04.04.2012 22:40:48] Nici: "Mhmm.. ein wenig. Aber dafür hab ic h ja den Tee.... und dich" Sie kicherte und nahm einfach seinen Arm und sorgte dafür dass er ihn um sie legen musste. "Du bist ja ganz verlegen... wie süß!"
[04.04.2012 22:43:18] Nici: http://sharley102.deviantart.com/art/Draw-it-again-meme-294116216
[04.04.2012 22:54:36] J Mein Schatzi Jamie <3: Plötzlich rannte die Mutter ins Zimmer, da Neka sie drauf hingewiesen hat, dass das keine gute Idee gewesen war mal auf gut Glück zu probieren ihren Sohn auf Droge zu setzen. Ihre Vermutung schien sich zu bestätigen und das sah auch die Mutter nachdem sie reinkam, die Pfütze sah und zwei leere Tassen. Ihr blieb beinahe das Herz stehen. ''Mutter, ich hab versehendlich Diki's Tee verschüttet und ihr meinen gegeben. Meinst du du könntest uns noch Wasser bringen?'' Fragte er und sah sie an. Ihm war Diki's Verhalten unheimlich und so wollte er dafür sorgen, dass er nicht allzu lang alleine mit ihr war. Die Mutter nickte, nahm die leeren Tassen mit und eilte in die Küche. Es gab nur einen Weg das wieder gerade zu biegen. Sie musste ihnen nachschlag von dem Blättertrunk geben, doch diesmal gab sie acht darauf beiden gleich viel davon zu geben. Es würde wahrscheinlich eh nicht schaden, wenn das Mädel etwas mehr abbekam wie Suluk, sie kannte ihren Sohn, er konnte manchmal ganz schön plump sein. Und so brachte sie noch zwei Tassen mit Wasser und stellte sie ab. Suluk zog sich derweil am Kragen, er musste sie loswerden nur wie?! Sie war so unheimlich unerträglich geworden und fing an ihn wie einen Teddy zu schmusen, unbeholfen nahm er einen Schluck Wasser um sich wenigstens etwas von ihr entfernen zu können.
[04.04.2012 22:59:01] Nici: Doch Diki interessierte seine abweisende Art nicht mehr wirklich. Stattdessen kuschelte sie sich noch enger an ihn, stand dann jedoch auf und stellte sich vor ihn, machte anstalten sich auf seinen Schoß zu stzen, wartete jedoch so lange er trank.
[04.04.2012 23:04:06] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk trank und verzog das Gesicht, musterte das Wasser und schwänkte die Tasse hin und her, iiiirgendwie hatte es einen komischen Nachgeschmack, er probierte noch etwas um sich nochmal zu vergewissern, dass er sich nicht irrte und blinzelte. Als sie so näher kam, helftete er seine Lippen erst recht an die Tasse und trank. ''Hehe... ich trinke noch.'' Meinte er in die Tasse nuschelnd und hob einen Finger. Doch irgendwann musste er die Tasse hinstellen und blinzelte, als es sich aufeinmal etwas vor ihm drehte, doch nach einigen Momenten hatte er sich wieder gefangen und lehnte sich auf seinen Armen abstützend zurück.
[04.04.2012 23:07:35] Nici: Sie lächelte, trank ihr Glas aus und setzte sich einfach rittlings auf seinen Schoß und strich durch sein Haar. "Mhmm... aber jetzt ja nicht mehr..."
[04.04.2012 23:10:34] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk hob verwundert die Brauen, doch konnte sich nicht helfen und lächelte. ''Mhmm...'' Stammelte er und sah leicht verträumt zu ihr hoch.
[04.04.2012 23:11:58] Nici: Sie fühlte sich durch seine reaktion ermutigt und setzte sich richtig auf IHm hin und strich mit ihren Fingern über seine Schläfe, seinen Hals und dann über seine Lippe ehe sie ihn einfach küsste.
[04.04.2012 23:17:49] J Mein Schatzi Jamie <3: Er schloss die Augen und verlor alle Hemmung, strich ihr sogar mit den Fingern das Haar aus dem Gesicht und zog sie näher an sich heran. Er brummte wollüsternd(gibtsdaswort) und erwiderte den Kuss.

In der Küche machte sich Neka fertig, da sie eine Verabredung mit irgendwelchen Wichtigen vom Stamm hatte... naja eigentlich war es Siku, aufjedenfall musste sie wieder Püppchen spielen und packte ihre Sachen.
[04.04.2012 23:20:18] Nici: Sie seufzte in den Kuss hinein und strich verlangend über seine Brust, knabberte sanft an seinen Lippen.
[04.04.2012 23:31:41] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk grinste und sah ihr verlangend in die Augen. Er ließ sich auf den Rücken fallen und zog sie mit sich, dass sie über ihm gebeugt war und er sie weiterküssen konnte.

Neka ging durch den Flur und wollte sich bei ihrem großen Bruder verabschieden, doch was sie da sah ließ ihren Mund aufklappen. Sie hatten sie anscheinend nicht bemerkt und so starrte sie nur umso länger auf das eigentlich ihrer Meinung nach bis jetzt Unmögliche. Ihre Mutter, die sie noch bis an die Tür bringen wollte, quetschte sich in den Türrahmen und trug ein breites Grinsen. Hielt aber den Zeigefinger an den Mund als sie zu Neka sah und beobachtete die Beiden wieder.
[04.04.2012 23:36:08] Nici: Sie schmunzelte und strich ihm während der Küsse sanft, aber verlangend durch die Haare und über die Wange. "Mhmmm..."

[04.04.2012 23:44:20] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk stöhnte genüßlich und legte seine Arme um sie.

Die Mutter quietschte leise, doch in diesem Moment rannte Atka durch die Tür und durch das Pfotentapsen wurde Suluk aufmerksam, sah seine Mutter und weitete die Augen. ''Naja iiiich geh dann mal.'' Meinte Neka und schlich sich davon. Suluk schluckte und erhob sich etwas,versuchte Diki von sich zu schieben und sah seine Mutter an. ''I-ist was?'' Fragte er und blinzelte. Die Mutter schüttelte nur den Kopf, grinste und schloss die Tür.
[04.04.2012 23:48:40] Nici: Diki war trotzdem rot geworden und räusperte sich kurz, blickte seiner Mutter kurz nach. "O-okay..." murmelte sie, blieb aber auf seinen Beinen sitzen, drehte sich dann verwirrt zu Suluk und blinzelte.
Shila hatte die letzten Tage immer wider vesucht mit Suluk zu reden, aber natürlich war immer diese Diki oder zumindestens Keirou und seine Mutter dabei gewesen. Genervt hatte sie schon beinahe aufgegeben und war gerade mit einkäufen auf dem Weg zu ihrem Häuschen, als sie Suluk alleine auf dem weg neben dem künstlichen Fluss entdeckte. Sie strahlte und lief ihm hinterher. "Hey! Suluk.. jetzt warte doch!" murrte sie als sie ihn endlich eingeholt hatte. Sie schluckte einen Moment als er sich zu ihr umdrehte, zwang sich aber dann zu einem lächeln. "...Wie geht es dir? Wir sehen uns ja kaum noch"
[21.04.2012 22:18:14] Jamie: Suluk war gerade dabei etwas für eine Nachbarin zu reparieren. Ihre Tür war durch die Bändigungsversuche ihrer Jüngsten etwas demoliert worden und Suluk hatte sich bereiterklärt sie zu reparieren. Er war gerade auf seinem Weg heim, da sah er Shila. Er freute sich, doch er war auch immernoch sauer. ''Mhm... Hi.'' Sprach er und versuchte einen Zahn zuzulegen. ''Gut... dir?'' Fragte er sie.
[21.04.2012 22:21:23] Nici: Sie schluckte und versuchte mit ihm Schritt zu halten. Wollte er sie etwa abhängen?? "Uhm.. ja, natürlich. Was machst du hier`?" führte sie brav smalltalk, musste aber dann mit der Sprache herausrücken. ".. also.. du und.. diese.. Diki??"
[21.04.2012 22:23:37] Jamie: ''Laufen.'' Brummte er genervt scheinend, aber er wollte einfach nur weg von hier... Er wollte sie nicht sehen. Vorallem kotzte es Suluk an, dass sie so tat als wäre alles wieder in Ordnung! Wieso taten das Frauen nur immer?! ''Was interessiert es dich?'' Grummelte der Mann.
[21.04.2012 22:27:35] Nici: "Ja ach." maulte sie nun auch genervt. ".. es interessiert mich eben. Darf es das nicht?? Als Freundin interessiert es mich eben <.<. Und der Gerüchteküche darf man ja nie trauen..."
[21.04.2012 22:31:16] Jamie: Suluk lachte. ''Freundin... Ach, jetzt bist du wieder meine Freundin?'' Spottete er. ''Welche Ge-- Ach, ich will es garnicht wissen... Weisst du was? Ich muss hier abbiegen.'' Murrte er und machte Anstalten von Shila wegzulaufen.
[21.04.2012 22:37:29] Nici: ".. ich war immer deine Freundin Suluk." murrte sie beleidigt und schob die Lippe vor. "Musst du gar nicht!" Sie schnappte sich seinen Ärmel und hielt ihn fest. "Wo willst du denn hin? Du musst doch garantiert nach Hause!" zickte sie. "..oder willst du etwa zu dieser Diki <.<"
[21.04.2012 22:42:51] Jamie: Suluk sagte nichts zu dem was sie als erstes sagte. Doch als sie dann zu ihm kam hob er eine Braue. ''Wie bist du--... Ja muss ich. -3-'' Murrte der Wasserstammler und versuchte sie streng anzugucken.
[21.04.2012 22:49:09] Nici: "... hmpf. Na toll. Also stimmen die Gerüchte`?? " Sie wurde kleiner bei seinem Blick und lies ihn los. "..wir können doch wenigstens kurz reden.." murmelte sie dann kleinlaut und sah ihn bittend an. Sie vermisste ihn doch eh schon und jetzt behandelte er sie auch noch so. Er hatte sie noch nie so kalt so behandelt!... Zumindestens seit ihrem Abenteuer.
Keirou war gerade auf dem weg zu Tikani. Dann sah er die beiden jedoch und verzog das Gesicht. Was wollte die denn jeztt?? Gerade wo Suluk ENDLICH was mit Diki angefangen hatte! Sie sollte sich wie vorher einfach raushalten und nicht mit ihm sprechen. Keioru stöhnte und eilte dann auf die beiden zu, ignorierte Shila. "Nah! Suluk altes Haus! Auf dem Weg zu Dikilein???"
[21.04.2012 22:58:12] Jamie: ''Wasfür Gerüchte? Ach so... Ja. Das tun sie in der Tat. Wieso?'' Als Suluk hörte, dass sie mit ihm reden wollte verdrehte er die Augen. ''Ich weiss nicht, was WIR BEIDE noch groß reden sollen...''
Zum ersten Mal in solch einer Situation freute sich Suluk Keirou zu sehen. ''Ja war ich...'' Sprach er und wandte sich von der Frau ab.
[21.04.2012 23:05:35] Nici: "Mhm. Nur so. Man weiß ja nie" murrte sie verstimmt und wich seinem Blick aus. "Dasselbe wie vorher?? " maulte sie dann und sah ihn herausfordernd an. Er benahm sich wie ein kleiner Junge!
[21.04.2012 23:06:31] Nici: "...wieso WAR??" fragte er misstrauisch und warf einen kurzen bösen Blick zu shila. "Wieso bist du es nicht mehr?"
Shilaverzog das Gesicht und verschränkte die Arme. "Ja klar, ignoriert mich einfach."
[21.04.2012 23:07:41] Jamie: ''Weil ich glaube, dass hier ein längeres Gespräch von nöten ist.'' Sprach Suluk und verschränkte die Arme.
[21.04.2012 23:09:19] Nici: Shila schluckte, doch bevor sie etwas erwidern konnte hatte Keirou sich schon eingemischt. "Und wieso sollte es dass bitte???"
[21.04.2012 23:11:15] Jamie: ''Keine Ahnung... Frag Shila. Sie will ja aufeinmal mit mir reden...'' Sprach er, oh ja, Shila hatte ihn heute auf dem falschen Fuss erwischt.
[21.04.2012 23:12:23] Nici: Keirou sah sofort böse zu ihr. " Hey, ich wollte einfach ein ganz normales Gespräch mit dir führen! ISt das verboten??"
[21.04.2012 23:13:49] Jamie: ''Ja ist es! Vorallem wenn du vorher so tust als würde ich nicht existieren!'' Brummte Suluk bedrohlich und sah sie giftig an.
[21.04.2012 23:15:45] Nici: Sie zuckte zusammen. Wieso war er so sauer auf sie? "Hab ich gar nicht! ..du hättest ja auch mit mir reden können.. außerdemdachteicheswärefürdieersteZeitbesser" fügte sie dann leise mnurmelnd hinzu
[21.04.2012 23:18:24] Jamie: ''Wollte ich! Aber du warst immer so wortkarg und bist mir andauernd aus dem Weg gegangen! ...Nein war es nicht! Ich bin mir wie ein Volldepp vorgekommen! Weisst du wie sehr ich mir gewü--'' Doch er hielt sich zurück und biss sich auf seine Unterlippe. ''Ich muss los...'' Grummelte er.
[21.04.2012 23:22:24] Nici: "...ich dachte es wäre halt komisch für dich.. oder so." meckerte sie, sah ihn dann aber schuldbewusst an. "..es tut mir doch Leid Suluk.. haus doch nicht ab.. bitte" Keirou sah die beiden mit bösem Blick an. "Hallo? Ich bin auch noch hier. SULUK wolltest du nicht zu Diki??" Er sah ihn eindringlich an.
[21.04.2012 23:23:56 | Edited 23:24:12] Jamie: ''Ich will jetzt nicht Shila... Es ist einfach zu viel passiert.'' Brummte er und lief los, sah dabei zu Keirou. ''Ja, was denkst du wo ich hinwill?''
[21.04.2012 23:30:27] Nici: "Ach und wann dann?? Es ist gar nichts passiert" maulte sie und grummelte es er einfach weglief.
"...eben sah es nicht so aus wie als würdest du dich jetzt auf den Weg machen!" grummelte Keirou. "Aaallso. Übernachtest du bei ihr?" meinte er dann mit wissendem grinsen und hob beide Augenbrauen, grinste breit.
Shila eilte ihm jedoch schon kurze Zeit später einfach hinterher. "Jetzt lauf nicht immer davon Suluk! Zu dieser.. dieser... argh! kannste auch später noch gehen!"
[21.04.2012 23:35:51] Jamie: ''Ich weiss nicht...'' Sprach er, fühlte sich immernoch schlecht, weil er Shila einfach so dort stehen lassen hatte. ''Es wäre nicht das erste Mal... Du brauchst nix groß davon halten... ich werde nicht den ersten Schritt machen und sie auch nicht. Ich denke auch nicht, dass sie die Richtige für 'sowas' ist... das erste Mal meine ich. Stell' dir mal vor ich schwänger sie. '' Er riss die Augen auf. ''Ich... ich werde ganz sicher keinen Bastard großziehen Kei. Dass du dir bei sowas keine Sorgen machst...''
[21.04.2012 23:40:34] Nici: "Das heißt du hast schon mehrmals bei ihr gepennt bzw anders herum??" Er starrte ihn mit offenem mund und aufgerissenen Augen an. "Und was ist nichts passiert??? Mensch Suluk!" maulte er und schlug dich die Hand gegen die Stirn. "Wer denn dann bitte? So wählerisch wie sie ist. Außerdem hat SIE immerhin erfahrung. ..was spricht denn bitte dagegen?"
"... pff. Es gibt jede Menge Mittel dagegen Suluk. Die wahrschenilichkeit ist SEHR gering. Auch Mittel für danach.. bestimmte Stellungen und ...ánders kommen´ und so helfen auch.
Selbst wenn, du bist doch voll der Familientyp. Dann heiratest du sie einfach, in 9 monaten kriegst du das schon hin" Er verdrehte die Augen. "Wieso sollte ich? Außerdem sorge ICH ja dafür dass sie die mittelkchen nehmen. "
[21.04.2012 23:49:31 | Edited 23:50:02] Jamie: ''Ja was denn? Ich kann auch nichts dafür, wenn sie nichts macht. Aber wie gesagt... Ich will es auch nicht. '' Suluk verdrehte die Augen. ''Ich verstehe nix von dem Kamasutraquatsch. Und ehrlich gesagt halte ich davon auch nicht viel. Ich bin da eher altmodisch. Mann oben, Frau unten und gut is.'' Brummte Suluk ''Und dabei kann genug passieren... Uff, sag das nicht Kei. Schau dir Arrlok an. Er ist auch ungewollt Vater geworden... Solange ich darüber keine Kontrolle habe, oder bei Männern ein 'Gegenmittel' erfunden wird, komme ich garnicht erst in Versuchung mir die Hörner abzustoßen. Ausserdem finde ich das unnatürlich... Ich will Sex haben mit jemandem mitdem ich mir auch eine Zukunft vorstellen kann... und das mit Diki... ich weiss nicht...''
[21.04.2012 23:51:03] Jamie: Suluk riß den Kopf zurück, als er Shila vernahm. ''Shila? Was... oh mann... was soll das? Was willst du hören?''
[22.04.2012 00:04:51] Nici: "Pf.. das kann man ändern" murmelte er leise. Er würde wohl mal mit Diki reden müssen.. Suluk würde eh nicht widerstehen können.
Keirou verdrehte die Augen. "Selbst dabei gibt es Variationen Suluk" meinte er als redete er mit einem Kind.
".. Arrlokk ist ja auch ein Idiot. Wenn er es nicht auf die Reihe kriegt. Pech. Guck mich an! Und bei mir war noch nie etwas!"
".. du bist doch mit ihr zhusammen, also!"
"...ich will einfach nur ganz normal mit dir redne Suluk."
[22.04.2012 00:09:34] Jamie: ''Mir egal... Iiiich will das garnicht wissen.'' Brummte der Andere und beharrte auf seiner Meinung.
''Ja aber ein Idiot der schon mehr sex hatte als ich Atemzüge und auch bis dahin nie was passiert ist...
du kennst die Geschichte. Sie hat siiich sooo in ihn verliebt und blah. Ich habe einfach Angst, dass
Diki auch so einen Mist baut und ich am Ende Vater werde.'' Sprach Suluk.
''Ja aber das heisst nicht,dass ich gleich Kinder mit ihr haben will.'' Antwortete Suluk.
''Kann das nicht warten?''
[22.04.2012 00:12:43] Nici: Keirou verdrehte die Augen. "also willst du ewig warten?.. am besten noch bis nach der Hochzeit die dann vielleicht mal in 30 Jahren stattfindet?? Man Suluk, wie viele Frauen soll ich dir noch besorgen!"
".. ts. Also willst du nur Sex haben wenn ihr genau in dem Moment Kinder wollt??" Er starrte ihn entgeistert an.
"... schon. Aber dann haust du bestimmt wieder vor mir ab, eben hast du es ja auch versucht"
''Wenn es so lange dauert, dann werde ich mich damit abfinden. Wenn ich dafür mit meiner wahren Liebe zusammensein werde, würde ich jahrhunderte warten... und JA. Sex erst nach der Ehe.'' Brummte er und beharrte auf seiner Meinung.
Er stöhnte und massierte sich die NASENWURZEL. ''Ich weiss nur nicht wieso du ausgerechntet JETZT eine Aussprache möchtest. Jetzt wo ich mit Diki zusammen bin.'' Grummelte Suluk.
[22.04.2012 13:40:49] Nici: hahaha jetzt sagt er noch sex nach der Ehe
[22.04.2012 13:40:54] Nici: und dan bei Shila
[22.04.2012 13:41:14] Jamie: da schaltet sich sein Pen0r ein
Keirou stöhnte genervt. wieso verstand Suluk einfach nicht. "..du lebst aber keine Jahrhunderte Suluk! Mann ey.." maulte er genervt.
Auf einmal wurde Shila unruhig. "Uhmm.. naja. Ich weiß nicht. Ich dachte wenn nicht jetzt dann.. keine Ahnung. Dann machen wir es nachher gar nicht mehr wenn sie da ist. Eh.. also.. aussprechen meine ich"
[22.04.2012 13:59:57] Jamie: ''Mir gleich.'' Murrte Suluk.
''Aha... Shila... Hör mal. Ich muss jetzt echt los. Diki wartet schon. Wir können ja ein Andermal reden. Bitte. Ich bin schon spät dran.''
[22.04.2012 14:01:44] Nici: Shila schluckte. sie schien wirklich keien Chance zu haben. Und jetzt war Keirou ja schon da und warf ihr die ganze Zeit blöde Blicke zu. Sie seufzte ergeben. "Gut, wir.. wir können es dann ja verschieben" murmelte sie und sah ihn hoffnungsvoll an.
[22.04.2012 14:07:40] Jamie: ''Gut.'' Er setzte ein kurzes Lächeln auf. ''Du kannst dich ja melden...'' Sprach Suluk. Wenigstens würde er dann erfahren ob sie es wirklich ernst meinte.
[22.04.2012 14:10:29] Nici: Sie verzog das Gesicht. "Ja klar, ich kann dir ja hinterherlaufen" maulte sie.
[22.04.2012 14:27:34] Jamie: ''Du kannst es ja auch lassen.'' Rief er noch, doch ein Stechen zog sich anschließend durch seinenen Magen. Es fühlte sich nicht gut an sie so zu behandeln, doch sie hatte ihn bis vor ein paar Tagen nicht anders behandelt. Sie sollte doch von ihrer eigenen Medizin probieren.
[22.04.2012 14:57:10] Nici: Noch nicht einmal eine Woche später fing Shila Suluk missmutig ab. Sie hatte eigentlich gehofft er würde wenigstens ein normales Gespräch beginnen. Aber nichts. "Hi suluk.." grummelte sie missgelaunt und rang einige Momente mit sich ehe sie wietersprach. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
 
Shiluk - und Diki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: