AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shisuks Leben in Ba Sing Se II - Shilas Entführung

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Shisuks Leben in Ba Sing Se II - Shilas Entführung Empty
BeitragThema: Shisuks Leben in Ba Sing Se II - Shilas Entführung   Shisuks Leben in Ba Sing Se II - Shilas Entführung Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 6:17 am

Es dämmerte noch beinahe als sie endlcih aufwachte. Verschlafen streckte sie sich und musterte ihn kurz. Ihr Magen grummelte und sie musste mal. Sie seufzte, sie hatte ihm doch versprochen hier zu bleiben. .. aber er würde bestimmt nicht ausgerechnet jetzt aufwachen wo sie weg war. Sie seufzte und löste sich von ihm, öffnete das Fenster um kurz zu Lüften und verschwand dann ins Bad und danach in der Küche.
Kesuk erwachte mit einem Grummeln, er fühlte sich immernoch beschissen. Aber nicht so beschssen wie noch vor ein paar Stunden. Er rieb sich verschlafen die Augen, griff mit der einen Hand nach Shila. Doch sie war nicht da, er seufzte. Schluckte und bemerkte erst jetzt wie sehr sein Kopf wehtat. Er zischte auf und hielt ihn sich, merkte dann den Verband und hob eine Braue und riss ihn ab. Seiner Meinung nach konnte sowas besser an der Luft heilen, ausserdem wollte er runter und da wollte er nicht, dass Leute ihn komisch anstarrten. Er erhob sich, wartete auf den Schmerz seiner Verletzung, aber er kam nicht. Kesuk griff sich an die Seite, nichts tat weh, zumindest nicht so wie es sollte. Er hob sein Hemd und machte grosse Augen als seine Wunde so gut wie verheilt war. Kesuk holte schnappend Luft und grummelte frustriert. Hatten ihn wohl doch diese Heiler im Schlaf wieder angefummelt. Er stand auf und torkelte richtung Treppe, aufder er beinahe ausrutschte, aber sich im letzten Moment noch fing. ''Mmmhhhsshhiiilaaaa?'' Rief er und tappste die letzten paar Schritte noch die Treppen hinab.

Shila eilte ihm alarmiert entgegen. "kesuk! Du solltest doch liegen bleiben. Ich wollte mir nur schnell was zu essen machen. Ich wäre sofort wieder gekommen. Entschuldige. ".Sie sah ihn reumütig an. "willst du auch. Was zu Essen? Suppe oder so?".sie bemerkte wie er schwankte und eilte zu ihm um ihn zu stützen"wie geht es dir?
''Ist schon okay...'' Meinte er und wich einen Schritt zurück, als sie ihn halten wollte. ''Geht scho- woah!'' Doch er fing sich noch und hielt sich dann doch an ihr fest. ''Nein... ich will was Anderes...'' Er sah sie an und drehte ihren Kopf zu seinem um sie zu küssen. Ihre Lippen waren so schön kühl. Oder waren seine einfach nur heiss? ''Mhh... Besser.'' Antwortete er knapp.
Geht scheinbar doch nicht" murrte sie und stützte ihn. Als er sie auf einmal küsste riss sie die augen auf, erwiderte den Kuss dann jedoch sanft und schloss die Augen. "Mhmm.. nur besser? Und war das etwa schon alles?" Sie lachte und küsste ihn erneut. bugsierte ihn dann aber auf einen Stuhl. "Du musst sitzen! Ich komm sofort wieder. Ich mach mir nur eben ein Brot. Oh und du bekommst noch Hühnerbrühe. keine Widerrede, oder ich zwing dich sie zu essen. Du brauchst etwas im Magen" Schon 5 Minuten später stellte sie ihm einen großen Teller dampfende Suppe vor die Nase. "Willst du hier oder im Zimmer essen?.. mir ist es egal"

Er freute sich als sie ihn wieder küsste und strich ihr durch's Haar. ''Ja... mein Kopf fühlt sich an wie als hätte ein Erdbändiger damit Fussball gespielt.'' Meinter er und rieb sich seinen Kopf. War erleichtert, dass sie nochnicht gemerkt hatte, dass der Verband ab war und setzte sich. ''Shila ich hasse das Zeug...'' Murrte er und erinnerte sich an die Zeiten zurück indenen es nichts anderes ausser Suppe für ihn gab wie zum Beispiel auf seinen Reisen... wenn nunmal nichts anderes da war. Ihn schauderte es, doch er aß sie damit sie glücklich war. ''So, können wir jetzt wieder hoch?'' Fragte er mit Hundeaugen. Zog sie aber nochmal zu sich um sie zu küssen.

"Wenigstens sorgt der Schmerz dafür dass du dich auch ausruhst" murrte sie, strahlte dann aber als er den Teller aß. "Geht doch. siehst du so schlimm war es doch nicht" murmelte sie, schmunzelte aber dann. "Ja, können wir. Und dann können wir wieder kuscheln" sie lächelte und spühlte die Sachen schnell, dann half sie ihm vorsichtig hoch.

''Shila... ich bin keine alte Frau.'' Brummte er als sie ihm hochhalf. Als sie endlich oben waren setzte er sich vorsichtig hin. ''Oh Mann... ich werde so viel trainieren müssen... Ich werde nie krank... Wieso ausgerechnet jetzt?!'' Murrte er und verschränkte die Arme, freute sich aber als sie zu ihm kam und schloss sie in seine Arme. ''Ich hoffe ich verbrenne dich nicht...'' Meinte er und schnüffte. ''Oh... mann. Ich hasse das.''

Sie verdrehte die Augen. "Na kein Wunder wenn du so etwas dummes tut. Und dann auch noch eine Wunde. Wenn alles zusammenkommt" sie seufzte und bugsierte ihn ins Bett, schnappte sich dann die 2 Tassen Tee die sie mitgenommen hatte und stellte sie neben das Bett. Legte ihm dann noch ein nasses Tuch auf die Stirn. "So, und jetzt entspann dich wieder" Sie kuschelte sich an ihn udn strich über seine Brust. "quatsch, tust du nicht außerdem... außerdem bin ich ja schuld" sie schluckte mehrmals und vergrub ihr Gesicht dann schnell in seinen Haarne.

''Ich hab mir gestern echt Sorgen um dich gemacht...'' Gestand er und seufzte. ''Ich hab schon gedacht dir ist was passiert...'' Kesuk schmiegte sich an sie und legte den Lappen zur Seite um sich gemütlich hinzulegen.

Aber Shila beugte sich über ihn und legte ihn wieder auf seine Stirn. "Wenigstens kurz.. bitte" sie seufzte. "Es tut mir Leid.. aber jetzt weißt du wenigstens wie ich mich immer fühle... und ich WEIß dass du dich jedesmal in Gefahr begibst"

Kesuk zog eine Schnute und striff sich eine nasse Strähne aus dem Gesicht. ''Klasse... jetzt lässt du mich garnicht mehr weg.'' Seufzte er und schloss die Augen. ''Tut mir ja leid...''

"... Tu nicht so als wäre das irgendwie.. reine Bosheit von mir. Ich muss mir jede Nacht solche Sorgen um dich machen!" murmelte sie und strich mit ihren Lippen über seinen Hals. "Ich weiß ja.. ich weiß" sie seufzte

''Tut mir ja auch leid...'' Er streckte seinen Hals als sie ihn küsste. Doch bereute dies gleich wieder als ein schmerz in seinen Kopf schoss. ''Mhh...'' Grummelte er.

Sie seufzte. "Schlaf einfach.. ich will jetzt nicht darüber reden.. nicht jetzt" Sie strich ihm sanft und beruhigend über die Wange und legte dann das Tuch weg, ehe sie über seine Stirn strich. "Schhschh... schlaf ruhig" murmelte sie und begann dann eine beruhigende Melodie zu summen. Irgendein eigentliches Schlaflied mit Text aus dem Südstamm, dass Shilas Mutter ihnen früher öfters, mehr schlecht als recht, vorgesungen hatte.

''Hey das kenne ich noch von damals...'' Er lächelte und kuschelte sich an sie. ''Mhh...'' Vielleicht hatte krank sein ja auch seine guten Seiten. ''Du solltest mir öfter was vorsingen... Ich hab vergessen wie gut du das kannst...'' meinte er und schmiegte sich an Shila, genoß ihre Nähe und wurde immer ruhiger.

Sie schmunzelte. "Ja, weißt du noch wie wir meine Mutter genervt haben?... naja ich" sie lachte leise und wurde rot. "Sag bloß du gewöhnst dich an das verwöhnt werden. Aber kann ich machen wenn du willst. Du musst nur was sagen. Ich mach das gerne" sie lächelte und fuhr dann fort bis sie merkte dass er eingeschlafen war. (?)

''Haha ja das weiss ich noch.'' Meinte er leise. ''Ist das schlimm?'' Grinste er und seufzte. ''Haha okay...'' Er brummte zufrieden und sein Atmen wurde langsamer und gleichmäßiger. ''Shila? Kannst du mir vielleicht später das Garn rauslegen? Ich muss noch meine Robe flicken.'' Sprach er leise und schwach, sodass es fast wie ein Flüstern klang.

Sie stoppte kurz. "Mhm? Natürlich, aber ich mach das. Du kannst mir auch gern auf die Finger gucken, nur so lange du liegen bleibst." sie seufzte. Solange der Umhang da war, so lange würde auch der Schwarze Rächer weiter existieren. Sie schluckte, da kam ihr eine Idee. Als Kesuk sie schon verwirrt ansah zwang sie sich zu einem Lächeln und begann erneut zu singen.

'Mhh... Du musst das nicht machen, aber wenn du willst würde ich mich freuen... ich mache das nämlich auch nicht gerne... vorallem nicht bei dem Mantel.'' Kesuks Blick schwiff beim Reden wieder auf ihr Gesicht, sie grinste als würde sie etwas aushecken... Kesuk sah sie nur verwirrt an. Was hatte sie vor?

"Ach quatsch. Für mich ist das doch normal. Ich muss dass doch andauernd machen. ... wieso machst du das denn nicht gerne bei dem Mantel?"

''Naja sagen wir's so... meine Nähkünste sind nicht überragend... Aber sie reichen aus. Aber die ROBE bedeutet mir wirklich viel... also bin ich umso dankbarer, wenn es jemand macht, der sich damit auskennt.''

"Hey, du hast eben auch Mantel gesagt" meinte sie lachend. "nein, sorry. Ich wollte das nicht ins lächerliche ziehen. Ich geb mir alle Mühe auch wenn ich mich nciht wirklich mit soetwas auskenne.. aber wieso ist sie dir SO wichtig?"

''Weil...'' Er erinnerte sich zurück. ''An dem Mantel viele Erinnerungen hängen, an meinen ehemaligen Meister... Ausserdem bin ich ohne ihn nicht der Schwarze Rächer. Er macht mich aus. Alle kennen mich so... und er strahlt respekt aus. Wenn ich den trage kann ich Schlägereien auflösen, nur wenn ich an den Kerlen vorbeilaufe. Ohne den Mantel auch keinen Schwarzen Rächer.'' Meinte er.

Sie seufzte. "..wenn du meinst." Sie hasste das. Und wie sie das hasste. "Wer war denn dein Meister?"

Es war eine knappe Woche vergangen und Kesuk fühlte sich wieder um einiges besser. Abends stand er auf als Shila schlief, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete sich. Er machte sich nach draussen und holte seinen Mantel, doch er war nirgendwo auffindbar. Kesuk weitete seine Augen. Wenigstens waren die Schwerter noch da... und all der Andere Kram. Aber wer sollte bitte seinen Mantel... AH Shila! Sie wollte ihn ja nähen. Er ging rein und weckte sie sachte. ''Shila... Shila! Wo hast du meinen Mantel hin?'' Fragte er leise und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, setzte sich im Schneidersitz neben sie und wartete bis sie aufwachte.

Sie streckte sich langsam. "Mhmm... Kesuk was ist? Warum bist du so früh wach..?... Hast du wieder Schmerzen??" Sie setzte sich schnell auf und rieb sich verschlafen die Augen, gähnte und wartete ehe er seine frage wiederholte. "D-Deine Robe?" Sie sah ihn zunächst erstaunt, dann wütend an. ".. wofür brauchst du die denn jetzt bitte?? Es ist mitten in der Nacht und du bist noch krank!" Sie kniff die Augen zusammen. ".. In deinem Versteck.. wo sonst." Sie schluckte als er antwortete. "Also wolltest du mal wieder abhauen und mir noch nicht einmal bescheid sagen? pf." Sie reckte das Kinn vor. war ja klar, alles war wie früher.

Dann als sie endlich wach war und er vernahm was sie sagte rollte er die Augen. ''Was meinst du wo ich herkomme?'' Und besaß einen ironischen unterton. ''Ich wäre sowieso vor Sonnenaufgang wieder da gewesen... Also... wo. ist. mein. Mantel?!'' Grummelte er.

"Ich wäre garantiert vorher aufgewacht" murrte sie und verschränkte die Arme. "Ich.. weiß nicht. Vielleicht hast du nicht richtig nachgeguckt?" zickte sie und sah an die Decke.

Kesuk wurde das langsam zu dumm und er bekam richtig Angst um seine Robe. ''Shila... Ich will jetzt SOFORT wissen was du damit getan hast!'' Zischte er mit einer für ihn selten so erhobenen Stimme.

"vielleicht hab ich sie... weggeschmissen oder... verbrannt." meinte sie nur unschuldig, schluckte aber als sie kurz einen Blick in sein Gesicht riskierte und seinen Ausdruck sah. "Ohne Robe keinen schwarzen Rächer nicht wahr?" Sie musste ganz leicht lächeln. Endlich war es vorbei. "Wenn es dir nur darum gehen würde anderen zu helfen, könntest du ja auch irgendeinen anderen Mantel anziehen.."

Kesuk wollte Shila schon an die Schultern packen, hob die Arme, doch hielt sich ein paar Zentimeter davor zurück, drehte den Kopf zur Seite und knurrte mit gefletschten Zähnen und zusammengedrückten Lidern. Anschließend sah Kesuk wieder zu ihr. Wollte Shila ihn für dumm verkaufen? ''Du weisst wo sie ist!'' Schrie er fast. Doch beruhigte sich. ''Uff... Shila das... das geht nicht... das ist wie als würdest du mir meine Identität klauen!'' Als sie weiterplapperte fuhr es ihn fast aus seiner Haut. ''Du WEISST, dass das nicht geht...''

Sie zuckte zusammen und starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Er hatte Sie noch nie, oder so gut wie nie angeschrien. "ich.. ich... Nein weiß ich nicht' sie schluckte "und das ist auch gut so! Der schwarze racher soll endlich verschwinden! Er... Er macht alles kaputt! Das bist nicht du Kesuk!" Schrie sie ihn nun an. "natürlich geht das! Warum sollte es nicht gehen?? Jeder andere schafft es auch zu leben ohne einen lächerlichen 'beschützer' in einem ach so tollen CAPE! Der... Der sowieso nur nachts da ist wenn er sich kostümiert hat weil er sonst nicht genug mumm hat!" Sie setzte sich auf und steigerte sich hinein, schluchzte sogar und wischte schnell die tränen der Wut aus den Augenwinkeln, damit er Sie nicht sah.

''Was?! Natürlich bin ich ich! Wa- ...was redest du da?!'' Fragte er entsetzt. ''Weil es Nachts am gefährlichsten ist! Das weisst du genauso wie ich!'' Was dann kam ließ ihn aus allen Wolken fallen. ''Weisst du wieso ich mich verkleide?! Wegen dir! Und Gopan... Weil wenn ich das nicht täte würde man mich finden! Man würde euch bedrohen... Meinst du ich hab das nicht vorher schon probiert?! Es geht nicht anders! Shila... Wenn ich es könnte würde ich sogar nackt kämpfen aber ihr seid mir zu wichtig! Und ich kann euch nicht auch noch verlieren! Dafür ist das mir alles zu wichtig!''

Sie schluchzte. "aber Wir müssen jede Nacht mit ansehen wie du dich in Lebensgefahr begibst! Wir müssen jede Nacht fürchten dass WIR DIVH verlieren! Aber das ist Ja was anderes, WIR können das Ja aushalten!"

'Shila... Bitte. Es tut mir ja leid, aber das ist meine Bestimmung! Wenn ich keinen Beitrag zum Frieden hier in dem Bezirk leiste, dann tut es niemand! Auf die Wachen ist kein Verlass... Die sind total korrupt!''

"Welcher Frieden Kesuk?? Es wird hier keinen geben solange die Feuernation Ba Sing Se angreift! Und.. und was willst du tun wenn die mauern fallen??

''Die Feuernation kann ich auch nicht stoppen, das weiss ich! Aber wenigstens die Gangs und Diebe die es hier gibt... Bitte Shila. Gib sie mir.'' Er atmete aus. ''Ich habe keine- ich habe keine Ahnung... Aufjedenfall nicht zusehen... ob du mir heute hilfst oder nicht... Ich mache weiter. Nur wird es so weitaus gefährlicher für mich sein... Aber dich interessiert das ja nicht. Hauptsache dir geht es gut und du lebst in deiner kleinen sicheren Welt. Was draussen vorgeht ist dir nicht wichtig! Aber so war es ja früher schon...''

Sie schnappte nach Luft. "Ja, ich will einfach nur ein sicheres Leben haben.. mit dir. Was ist so falsch daran? Ich würde dir Ja helfen aber ich weigere mich tatenlos zuzusehen und jede Nacht zu bangen ob du nach Hause kommen wirst oder nichz! " Sie schluckte. "Was genau meinst du mit früher?..aber gut, dann geh und bring der Welt Frieden."murrte Sie sarkastisch. "...ohne die robe."

Kesuk biss die Zähne aufeinander. ''Shila das ist kein Spiel. Was muss ich tun, damit du es mir sagst?!''

"Ach, es ist todernst oder sie?" Meinte Sie nur trocken und sah an die wand. "gar nichts Kesuk... Ich werde es dir nicht sagen. Da kannst du tun was du willst... Außer aufhören den racher zu spielen. Aber da du das Ja eh nicht tust."

Kesuk fletschte die Zähne und sprang auf. Er rannte zum Schrank und trat dagegen, sah nochmal enttäuscht zu ihr und ballte die Fäuste, dann verschwand er.

Shila schluckte und seufzte. Sie hasste es ihn so zu sehen. Aber es war das beste für ihn. Er würde sicherlich nicht das Risiko eingehen und ohne Mantel gehen und dank seinem Ego auch nciht ohne DIESEN Mantel.

Als er jedoch wieder erst früh morgens zurück kam und den ganzen Tag noch immer schlecht gelaunt und vor allem Traurig war, gab sie nach. Während er für Gopan arbeitete, schlich sie sich davon, jedoch nicht ohne Gopan vorher von ihrem Plan erzählt zu haben.
Sie hatte die Robe nicht weit von hier versteckt und so dauerte es nicht lange ehe sie die dunkle enge sackgasse erreichte. Dort musste sie nur einige Steine wegschieben ehe sie die Robe in einem anderen Tuch gewickelt rausziehen konnte. Klar sie war trotzdem dreckig, sie würde sie wohl noch sauber machen müssen bevor sie ihm zurückgab. Gerade wollte sie das Bündel in ihren Rucksack stecken, da blieb das Tuch an einem Stein hängen, so dass der Mantel hinaus fiel. Shila fluchte und versuchte schnell ihn wieder einzuwickeln. Aber zu spät. Eine Gruppe Männer hatte sie vorher schon beobachtet und hatten nun den Mantel und vor allm den roten Stein gesehen. nun kamen sie näher. Shila sah erschrocken auf als auf einmal ein Schatten auf sie fiel. "Eh.. hallo.." murmelte sie schnell und bis ssich ängstlich auf die Lippe während sie panisch versuchte den Mantel in ihren Rucksack zu stopfen. Die Männer jedoch lachten nur, sahen sich dann, dann entriss einer, scheinbar der Anführer Shila den Rucksack. "HEY!" Shila sprang auf und ging in Bändigerpose. "G-Gib mir sofort den Rucksack wieder!" ".. tut uns fuuuurchtbar Leid, aber wir fürchten dort ist etwas drin dass einem alten... Freund gehört" Sie Gruppe lachte. Shila griff schnell nach ihrem Wasserbeutel und lies Wasser hinausfließen, bemerkte dann jedoch wie wenig es war. Erschrocken starrte sie auf das wasser. Sie hatte vergessen es aufufüllen! Wie hatte ihr das nur passieren können?? Sie schluckte und versuchte trotzdem ihm mit ihrem Wasser den Beutel aus der Hand zu schlagen. Aber natürlich hatte sie keine Chance, noch weniger als wenn sie ihr Bändigungswasser dabie gehabt hätte, schon nach wenigen Minuten hatte einer der Kerle ihr die Hände auf den Rücken gedreht und hielt sie so fest. "Au!" Shila versuchte sich aus der schmerzhaften Haltung zu befreien, aber je mehr sie sich bewegte umso mehr tat es weh. "Wa-Was wollt ich von mir.. ihr ihr.. ihr dreckigen Diebe!" fauchte sie verzweifelt während Tränen in ihre Augen traten. Sie durften Kesuks Mantel nicht haben! Nicht den Mantel!
Doch genau den packte der Kerl jetzt aus und hielt ihn vor sich. "aha. Genau wie ich gedacht habe. s ist DER Mantel unseres lieben.. Freundes." Die Gruppe lachte udn der Anführer trat auf sie zu und hob ihr Kinn so dass sie ihn ansehen musste. "Und das heißt.. du hast mit ihm zutun. so ein kleines harmloses Ding wie du würde es niemals schaffen IHM etwas zu stehlen. Und das heißt ihr müsst.." er lachte erneut. "Freunde sein. Ganz besondere Freunde nehmen ich an nicht wahr?" Sie anderen lachten nun auch und der Anführer stopfte den Mantel wieder in den Beutel, schnippste dann mit den fingern. "wir nehmen sie mit. Sie wird gewiss noch zu irgendetwas nützlich sein als SEINE.. Freundin. Und falls nicht... hat sie ja sicherlich noch genügend.. andere Qualitäten" Er grinste anzüglich, lies seinen Blick kurz über sie wandern, dann drehte er sich um, Shila wurden die Augen udn Hände verbunden und jemand hielt ihr mit einer anderen den Munde zu während er sie mit der anderen führte und sie führten sie irgendwo hin. Shila jedoch wollte sich nicht einfach so geschlagen geben und zappelte und wehrte sich die ganze Zeit. Schließlich biss sie sogar einen Kerl. Dieser nahm die Hand weg und Shila nutzte die Gelegenheiten um um hilfe zu rufen. Der Anführer drehte sich zu ihnen um als er den Aufschrei des Mannes hörte udn dann auch Shilas Geschrei hörte. Mit schnellen Schritten war er bei ihr und verpasste ihr eine Saftige Backpfeife die Shila erst einmal verstummen udn schwer atmen lies. "mein Gott, könnt ihr noch nicht einmal dafür sorgen dass eine GEFESSELTE FRAU ruhig ist?!" r stöhnte genervt. "Haku! Sorg dafür dass sie bewusstlos wird! Ich hab jetzt keine Zeit mich mit soetwas herumzuschlagen. Gesagt getan, Shila riss die Augen auf und wollte sich wieder wehren, doch in diesem Moment landete auch schon etwas stumpfes auf ihrem Rücken und das letzte was sie spührte bevor alles um sie herum schwarz wurde, war ein stechender Schmerz in ihrem hinterkopf.

Einige Stunden später blinzelte Shila und kam langsam wieder zu sich. Es dauerte jedoch noch einige Momente ehe sie erkennen konnte was um sie herum war. sie wollte schreien, aber ihre Kehle war staubtrocken, so dass sie hustete bevor irgendein ton aus ihr herauskam.
Der Anführer bemerkte dies und lachte. "so so.. unser kleines Goldlöckchen ist endlich aufgewacht. Na das heißt doch dass wir doch früher mit diesem Teil beginnen müssen. Weißt du.. du könntest uns auch den ganzen Ärger ersparen und uns einfach sagen wer der schwarze Rächer ist.. das würde uns beiden sehr viel Ärger und Zeit ersparen.. ich hab mir nämlich sagen lassen Folter sei nicht angenehm." meinte er schon fast sanft und kam mit seinem Gesicht Shilas immer näher. Shila starrte ihn aus zusammengekniffenen Augen nur böse an und spuckte ihm dann mitten ins Gesicht. Der Anführer verzog das Gesicht nur und wischte es sich dann mit seinem Ärmel ab. "Nun gut.. wenn du es so willst. ICH hab mit der tur kein Problem. Haku! Paku! LOS! Bringt die Folterinstrumente her und bring unser kleines Goldkehlchen zum singen!"

Als Shila nach ein paar Stunden immernoch nicht wieder da war wurde es Kesuk mulmig zumute. Er hatte schon im Heim rumgefragt und keiner wusste wo sie war. Es war untypisch für Shila so lang weg zu bleiben, noch dazu niemandem bescheid zu sagen. Kesuk lehnte sich gerade frustriert an eine Wand und fuhr sich durch's Haar, als Gopan, der den ganzen Tag weg war reinkam. ''Kesuk.'' Begrüßte er, doch sah dann sein Gesicht. ''Was ist los Junge? Habt ihr beiden Turteltauben immernoch Streit?'' Fragte er spottend. ''Sie ist nicht da Gopan... ich dachte du weisst vielleicht wo sie hin ist.'' Gopan weitete die Augen und griff sich dann an den Bart. ''Hmmm...'' Eigentlich wollte er die Überraschung nicht vermiesen, aber er wusste ebenso wie Kesuk, dass Shila nie lange weg blieb. ''Also hat sie dir das Ding nochnicht wiedergegeben?'' Kesuk schüttelte den Kopf. Gopan rang noch etwas mit sich, doch erzählte ihm schließlich wo Shila's Versteck war. Kesuk machte sich sofort auf den Weg, als er sah in wasfür einer dunklen Ecke es war und ein paar zur Seite geschobenen Steine sah, schluckte er. Sie war hier. Keusk kniete sich nieder und entdeckte ihre Haarspange, legte diese auf die ausgebreitete Handfläche und presste die Lippen aufeinander. Er blinzelte um die beängstigenden Gedanken aus seinem Kopf zu bekommen. Als er wieder aus der Gasse kam, schaute er sich um, doch die meisten Leute liefen einfach nur die Straße entlang, keiner der schon länger hier gewesen zu sein, er drehte sich um, dort sah er einen kleinen Jungen nicht weit von der Strasse mit einem Ball in der Hand sitzen sitzen. Kesuk dachte schnell. ''Hey Kleiner.'' Raunte Kesuk. Der Junge sah auf. ''Hm?'' Und gab ihm einen misstrauischen blick. ''Wie lange bist du hier schon? Hast du ball gespielt?'' Fragte er und wand seinen Blick zu dem Ball des Kindes. Das Kind sah Kesuk nur verwirrt an. ''Komm schon... Hast du ein Mädchen gesehen? Dunkle Haare, blaue Augen, so gross?'' Fragte er, doch der junge zuckte mit den Achseln. Kesuk rollte die Augen und kniete sich runter. ''Wie heisst du?'' Der Junge zog eine Schnute. ''Piebo.'' Meinte der Kleine nur knapp und spielte mit seinem Ball. ''Okay, Piebo...'' Er holte Geld aus seiner Tasche. ''...weisst du jetzt wo sie hin ist?!'' Grummelte er, doch blieb immernoch freundlich. Der Junge war ja seine einzige Chance. ''Hmmm... Drei Männer haben sie mitgenommen...'' Meinte er knapp. Kesuk riss die Augen auf. ''Wa-- wo sind sie hin?!'' Fragte er entsetzt. Piebo zuckte wieder. Kesuk ballte die Fäuste und presste Luft zwischen seinen Lippen hervor. ''Wo sind sie hin?!'' Fragte er und holte mehr Geld raus, welches der Junge sich auch gleich schnappte. Kaum zu glauben, er schien nicht älter als sieben. Doch dies war mittlerweile normal im äußeren Ring, das wusste auch Kesuk. Piebo zeigte in eine Richtung und verschwand dann. Kesuk machte sich auf den Weg und mit etwas Glück hatte er bald ein Haus gefunden, das ihm suspekt vorkam und ausdem lautere Stimmen ertönten. Er spähte durch's Hinterfenster. Als er drei Männer sah, griff er sich reflexartig an die Stelle wo sonst sein Schwerthalfter war. ''Mist!'' Zischte Kesuk, er hatte seine Schwerter Zuhause vergessen... Doch er konnte jetzt nicht einfach weg! Er rang noch eine Weile mit sich, aber holte seine Schwerter dann schließlich doch und klaute sich ein paar Gewänder und sachen die verstecken würden wie er aussah im Heim. Anschließend machte er sich auf den Weg zurück.

In der Halle war nun mit der Folter begonnen worden. shila war auf einem Stuhl festgeschnürt worden und sie hatten zunächst einige Sachen "getestet" um das zu finden wovor sie am meisten Angst hatte. sie hatten sich nun dafür entschieden einen eil der Halle abzudunkeln und ihr mit Feuer bzw teilweise auch heißem Eisen immer mehr Brandnarben in den Arm zu sengen. Shila wimmerte nur noch und versuchte die Augen zu schließen aber einer der Männer drehte ihrne Kopf immer wieder und zwang sie ihre Augen offen zu halten, dass sie mit ansehen musste wie Haku, quälend langsam, das glühend heiße Eisen in ihren Arm versenkte. Sie schrie auf, biss sich dann so fest auf die Lippe das diese zu bluten begann und Tränen liefen ihre Wange hinab. Sie durfte Kesuk doch nicht verraten! Vor allem nicht an diese Männer!
Der Anführer schüttelte den Kopf. "Das dauert mir zu lange. Schalten wir einen Gang hoch. Ich will nicht noch mehr Risiko eingehen als wir es ohnehin schon tun." Er beugte sic zu Shila. "wie wäre es zum Beispiel wenn wir deinen schönen Bauch oder Rücken verbrennen?... oder uns langsam von deine Schlüsselbein, einer besonders schmerzhaftenstelle, über deinen Hals in dein gesicht vorarbeiten. .. Das wirst du nicht mehr so leicht verstecken können wie die Male am Arm" Shila schluchzte und kniff die Augen zusammen, schüttelte nur den Kopf, doch Paku zwang sie wieder die augen zu öffnen und den Anführer anzusehen. Dieser schüttelte den Kopf. "Gut.. dann fahrt fort" Shila atmete schwer und warf sich hin und her, wurde panisch während das Eisen sich nun ihrem Schlüsselbein näherte und dort fest hingedrückt wurde. Shila schrie laut auf und warf sich gegen die Seile.

Als Kesuk Shila's Schreie hörte gefror ihm das Blut. Wäre er doch lieber nicht gegangen! Er verdeckte sein Gesicht und schlug die Scheiben ein. Als sein Blick auf Shila ging atmete er ein paar mal schwer, seine Augen fingen an zu zucken als er zu den Dreien sah. Kesuk zückte seine Schwerter und lief auf sie zu.
Die Männer ließen zwar von ihr ab als auf einmal das Glas zerbrach und sprangen zur Seite, doch ihr Anführer blieb bei Shila stehen. Er hatte schon damit gerechnet, dass der schwarze Rächer nicht lange brauchen würde. "LOS! haltet ihn fest!" Seine Männer stürzten sich sofort auf Kesuk, doch in dessen momentaner.. stimmungslage benötigte er nicht allzu lange um diese außer Gefecht zu setzten.
Der Anführer knurrte. Nur noch Haku war da. Aber er hatte ja noch ein ass im Ärmel. Er grinste, zückte sein Messer und hielt es Shila an den Hals. "Ahahah.. wir wollen doch nicht übereifrig sein oder? Ansonsten muss ich leider ihren kleinen süßen Hals durchschneiden." Shila hatte die Augen aufgerissen und registrierte erst jetzt was passiert war. "K-K-KESUK!!" Sie strahlte, dachte gar nicht daran dass sie seinen Namen nicht nennen durfte, doch der Anführer lies das messer etwas an ihrer Kehle entlangkleiden so dass ein dünnes Rinnsal Blut an ihrem Hals entlang lief. "So.. Kesuk nicht war..? Das dürfte den Kreis der Verdächtigen schon einmal eingrenzen. Du willst doch sicher nicht dass ich ihr noch mehr weh tue oder?" Er grinste breit. "Oh und falls du mir nicht glaubst, ich kann ihre schöne Haut auch gerne noch etwas verbrennen, um dir zu beweisen dass ich es ernst meine" er griff mit einer hand nach dem heißen Eisen und lies es dicht über irhe Haut über ihren Körper gleiten. "Jaja.. wo sollen wir denn anfangen?.. Vielleicht im Gesicht weiter machen? Wo wir aufgehört hatten?... wie wäre es wenn ich ihr ihr Äuglein rausbrenne.. das wäre doch was. Partnerlook für 2 Verliebte nicht war?" Er lachte. "Erst einmal will ich nur dass du deine Kapuze abnimmt damit man endlcih ein mal das Gesicht das berühmten schwarzen Rächers sieht" meinte er sarkastisch und grinste siegessicher.
Kesuk fletschte die Zähne. ''Du wirst so oder so sterben Haku, dass weisst du... Aber wenn du ihr noch EIN HAAR krümmst, werde ich dafür sorgen, dass es schön langsam wird und du solche Schmerzen dabei haben wirst, dass du darum flehst, dass ich dich töte.'' Als sie seinen Namen sagte, wurden seine Augen weit. Doch als er drohte schluckte Kesuk. ''Gut... Hör auf mit den Spielchen... Was willst du?!'' Er sah immerwieder zu Shila, dann kniff er kurz die Augen zusammen, doch als Haku ihr näher mit dem glühendem Brenneisen kam, tat Kesuke inen schritt, hob die Arme und schrie. ''WARTE! ...warte.'' Er ließ seine Hände gesenktem Hauptes über seine Kapuze fahren und schob diese nach hinten, den umgebundenen Schal, der seinen Mund und die Nase verdeckte schmiss er auf den Boden. ''So... Jetzt lass' sie los, damit ich dich endlich umbringen kann!'' Fauchte er und spannte seinen Griff um die Schwerter an.
Er lachte nur. "Ja, natürlich. Du glaubst ernsthaft dass ich sie jetzt einfach so loslasse und zulasse dass du mich mir nix dir nix tötest? Och komm schon.. ich dachte du wärst clever" er schüttelte den Kopf. "Jetzt wo ich dich endlich hier habe! Haku! Hier, halt die kleine in Schach und zögere nicht ihr wehzutun wenn sich unser lieber... Kesuk richtig?.. daneben benimmt. Aber lass sie am Leben.. noch. Wer weiß vielleicht ist sie ja noch zu irgendetwas nütze. Er reichte ihm das Eisen und ging mit dem Messer auf Kesuk zu. "Soo.. ich bin nicht der törichten Annahme du wüsstest noch von all den ... ´Heldentaten´die du begangen hast. Aber.. egal. Es gibt sicherlich genug Pläne die du durchkreuzt hast und genügend Leute deren Geld und Waren du gestohlen hast. Also belassen wir es dabei. Ich werde mich erst einmal daran erfreuen dich zu quälen.. vielleicht sollte ich damit beginnen dich genauso wie sie zu quälen.. etwas Feuer? Ein paar Brandnarben am körper verteilt??" Er grinste und schnitt Kesuk dann mit dem Messer über die Wange. "..oder lege ich dich lieber gleich um und gehe kein Risiko ein?-- Aber das wäre ja langweilig."

Shila, die nun wieder geknebelt war schrie in ihren Knebel als der Mann das sagte und riss die Augen auf. Er durfte Kesuk nicht wehtun! Vor allem nicht wenn sie daran schuld war! Einige Momente lang lauschte sie geschockt und ängstlich, aber dann warf sie sich mit ihrem stuhl, der jetzt ja nun nicht mehr von Männern gehalten wurde, nach hunten und gegen Haku, so dass dieser hinfiel und sich selbst das Eisen komplett ins gesicht rammte. Shila selbst kippte unsanft mit dem Stuhl auf den Boden und knallte mit dem Hinterkopf hart auf dem Boden. sie verzog das Gesicht und Tränen traten in ihre Augen. jetzt konnte sie nur noch hoffen dass Kesuk es schaffte diesen Kerl zu überwöltigen!

Kesuk nutzte seinen Moment aus und trat dem Anführer ins Gesicht, als sein Blick zu Shila gelenkt war. Dieser taumelte. Kesuk zückte seine Schwerter und klemmte den Kopf des Mannes zwischen den Klingen ein, sodass er sich nicht bewegen konnte. Doch aus Verzweiflung ließ er sich fallen und Kesuk rammte die Schwerter neben seinem Kopf in den Boden. ''Ich habe es dir gesagt...'' Zischte er leise, als er sich auf seinen Schwertern ablehnte, sich dann erhob und sie zuzog, sodass sich eine klaffende Wunde an der Pulsschlagader auf beiden Seiten des Halses bildete. Dann zog er sie weg und ließ ihn liegen, es war nurnoch eine Frage von Minuten, ehe er verblutet war. Kesuk lief seelenruhig zu Haku, der auf dem Boden lag und sich sein Gesicht mir einer Hand hielt, die Andere hatte er auf dem Boden und Kesuk zog sein Bein ein nur um danach mit Wucht auf seine Figer zu treten. Der Mann schrie auf und Kesuk verpasste ihm einen Kick, worauf er gegen einen Pfeiler knallte, andem ein spitzes Eisenstück rausragte, welches sich geradewegs in seinen Kopf bohrte. Kesuk hob verwundert die Augen, als er zu Boden fiel. Doch als er die Blutspur sah seufzte er erleichtert und betrachtete ihn einen Moment lang. Ehe er wieder zum Anführer sah, der auf dem Boden lag und beinahe wie bei einem epileptischen Anfall zitterte und sich verzweifelt den Hals hielt, während er in seiner eigenen Blutlache lag.
Schnell eilte der Schwarze Rächer zu der Frau und zog ihr die Mundbinde vom Gesicht. ''...'' Er wusste nicht was er sagen soll, seine Augen wurden gläsrig, als er sie betrachtete, mit bleichem Gesicht und total still machte er die Fesseln ab.

Shila zitterte und zögerte als er sie losgebunden hatte, stand schwankend und mit Tränen die ihr über die Wangen auf und sah sich dann ängstlich um. bereute es aber sofort wieder als ihr Blick zuerst auf Haku, dann auf den Anführer fiel. Sie schlug sich die Hände vor den Mund, riss die Augen auf und schmiss sich einfach nur noch in Kesuks brust als sie schon fast panisch begann zu weinen. "B-B-Bringst du mich... h-hier w-weg K-Kesuk??" schluchzte sie. Dann fiel ihr jedoch nocht etwas ein. Zitternd löste sie sich etwas von Kesuk und vermied es erneut zu den beiden zu gucken, sondern ging, natürlich Kesuk hinter sich herziehend, zielstrebig zu einer Ecke wo sie den Beutel mit dem Mantel aufhob. "H-hier.." brachte sie gerade so heraus. Ihr kam das alles so unwirklich vor. Als wäre es gar nciht wirklich passiert.

Als sie draußen waren blieb sie einen Moment stehen, um frische Luft zu schnappen und wenigstens aufzuhören zu hyperventilieren. Es durfte niemand auf sie aufmerksam werden. Aber was wäre wenn jemand die Leichen entdecke`? Erneut schoben sich die Bilder in Shilas kopf und ihr blieb nichts anderes übrig als Kesuk von sich zu stoßen und sich am Rande er Gasse zu ergeben als sich irh Magen ruckartig bei der Erinnerung und nach der Folter aufbäumte.


''Natürlich...'' Raunte er und wollte sie gerade raus begleiten, als sie den Beutel holte. Ungläubig begutachtete er ihn und dann sah er sie! ''Danke...'' Er atmete auf und sah wieder zu Shila. Langsam begann er sich Gedanken darüber zu machen ob es ihm das alles wert war den Schwarzen Rächer zu spielen...

Als Shila plötzlich abhaute, erschrak er, doch erkannte schnell, dass sie sich nur ergeben musste. Kesuk griff in seine Tasche, schraubte einen Kanister Öl auf und schmiss ihn gekonnt durch das Fenster. Danach holte er ein Streichholz aus seiner Tasche und zündete es an, schmiss es dem Öl nach und lief dann Shila hinterher. ''Alles in Ordnung?'' er betrachtete sie, sah ihre Wunden und schluckte. Schnell holte er seine Bändigerflasche und ließ das Wasser auf seine Hand gleiten.

Shila würgte noch ein paar mal, wischte sich dann aber den Mund ab, stellte sich dann aber wieder gerade hin und schob seine Hand weg. "N-Nein.. bitte. Nicht jetzt. Ich.. ich will nur nach Hause.. So.. so schlimm ist das nicht" haspelte sie schnell. "B-Bitte.." sie schluckte mehrmals.

''...'' Er steckte das Wasser wieder ein und lief lautlos neben ihr her, als sie heimliefen.

Sie schwieg die ganze Zeit, hakte sich dann aber schon nach wenigen Momenten bei ihm ein und ging ganz dicht neben ihn. "W-Willst. willst du jetzt einfach so.. nach hause gehen??

Er sprach nicht... Er zog ihren Kopf nur an seine Brust und streichelte ihr über die Haare.

Als sie zusammen Zuhause angekommen waren, bucksierte er sie auf den nächsten Stuhl und wusch ihre Wunden, begann diese dann zu heilen und sah zu ihr auf. ''Siehst du was passieren kann, wenn jemand rausfindet wer ich bin? ...ich muss das machen. Genau wegen solchen Arschlöchern muss ich das machen...'' Raunte er und ging danach die blutigen Lappen wegbringen. ''Du solltest jetzt schlafen...'' Raunte er und zog sich die Robe über.

sie schluckte und sah schuldbewusst zu Boden. "Du.. du könntest ja ganz aufhören.." sie schluckte mehrmals, seufzte aber dann. "Ja.. sollte ich. D-Du.. du willst jetzt nicht ernsthaft noch weg oder??"Sie starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen an.

''Ich kann das nicht...'' Meinte Kesuk fast tonlos und band sich seine Robe zu. ''Ich muss sehen, dass dort alles in Ordnung ist.'' Raunte er, steckte notfallshalber seine Schwerter ein und machte Anstalten loszugehen.

"A-Aber.. wieso heute abend?!" sie schniefte. "N-Nach dem.." sie starrte ihn an, sprang dann auf und klammerte sich an seinen Arm. Begann dann loszuheulen. Alles von den letzten beiden Tagen kam nun heraus. Naja ok, anfangs war es noch gespielt. "Ich... ich will jetzt nicht alleine sein! .. Kesuk!" schluchzte sie. SO schlimm war es nicht, immerhin waren all die anderen ja auch nochb unten aber.. sie wollte nicht dass er ging!. Nach und nach jedoch löste sich alles und letzendlich heulte sie richtig und bekam sogar Schnappatmung (oder wie man das nennt)

Kesuk sah die Frau total überfordert an. Er hatte sie nochnie so weinen sehen, es machte ihm auch etwas angst, wenn er mit sich selbst ehrlich war. Er zog die Mundwinkel nach hinten und holte hörbar Luft. ''Und was ist, wenn ich nur kurz weg bin?'' Er schluckte. ''Ich will doch-- Shila.. JETZT hör doch mal zuu! Ich will doch nur sehen, dass alles in ordnung ist bei dem Haus.'' Raunte er und versuchte sich aus ihrem Klammergriff zu befreien.

"N-Natürlich! D-D-Das.. das sagst du jedesmal.. und dannm.. dann bist du wieder die ganze Nacht w-weg" meinte sie und versuchte ihre Atmung unter Kontrolle zu bringen.

''Ich vespreche es dir... Ich bin in dreissig minuten wieder da.'' Er wartete noch bis sie sich wieder beruhigt hatte und ging dann los, kam aber wie vereinbart schon früher wieder und kletterte durch's Fenster, er trug wieder normale Klamotten. ''So.''

Sie hatte sich in ihr "Bett gekuschelt udn die Arme um die Beine geschlungen. Zuckte jedoch zusammen als er auf einmal im Zimemr war. "K-Kesuk?? D-Du du bist ja wirklich schon wieder ds!" Sie strahlte udn schmiss sich ihm entgegen.

''Klar.'' Raunte er und kam ihr entgegen. ''Es ist alles okay. Mhh... Komm her.'' Raunte er und nahm sie in den Arm. ''Lass uns schlafen, ich bin echt am Ende.''
sie nickte nur. "Jaa.. wir müssen morgen ja frph raus" sie seufzte und kuschelte sich an ihn, ehe sie dann - endlich - in seinen arm einen ruhigen tiefen Schlaf fand.
Nach oben Nach unten
 
Shisuks Leben in Ba Sing Se II - Shilas Entführung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shisuks Leben in Ba Sing Se - Kesuks Verletzung
» Roshahna - Entführung mit Happy End
» Shisuks FAST erstes Mal
» Shiluk - Shilas Haustier
» Shiluk - Shilas Haustier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: