AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nordpol - Korosh´s Attentat UNFERTIG

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nordpol - Korosh´s Attentat UNFERTIG Empty
BeitragThema: Nordpol - Korosh´s Attentat UNFERTIG   Nordpol - Korosh´s Attentat UNFERTIG Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 10:44 am


Shila schmunzelte als sie Suluks Blick sah. Sie sah ihm an dass er innerlich total aufgewühlt war und es ihm irgendwie auch peinlich war. gleichzeitig war er natürlich mehr als stolz. Auch wenn er versuchte nicht doof zu gucken sah Shila ihm das doch an. Sie lächelte, guckt ihn dann aber schnellböse an, als er sich wieder neben sie setzte. "Jaja... ihr beiden seid DIE Helden. Wer dich gerettet hat ist natürlich egal" maulte sie und verschränkte die Arme.
[05.03.2012 20:56:50] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk verdrehte die Augen kurz nachdem er vor musste. Es war doch albern... Das war doch alles eine reine Glückssache, dass er und die Anderen überlebt hatten. Wieso wurden sie also geehrt? Sie hatten doch nicht wirklich viel beigetragen... Die Belagerung war auch nicht wegen ihnen beendet worden... Noch nicht einmal geholfen hatten sie. Dieser Gedanke ließ ihn etwas Trübsal blaßen. Doch dies verging als er auf der 'Bühne' mit den Anderen stand. Vorallem die Rede imponierte ihm und er ging mit geschwollener Brust, genauso wie der Rest wieder auf seinen Platz. ''Pff... Shila sei nicht neidisch. Hier ist das nunmal so... Frauen werden nunmal nicht wirklich gelobt. Ausser Ikana... weil... sie nunmal eine Heilerin ist und so... Du weisst doch.'' Sprach er und wedelte mit der Hand. ''Mach' dir nichts draus.'' Raunte er und legte einen Arm um sie.
[05.03.2012 21:01:16] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Pfff... ich bin nicht neidisch." maulte sie und verschränkte die Arme, lehnte sich dann aber an ihn. "Außerdem wollte ich dich nur ärgern und sehen wie du reagierst.. das Thema hatten wir ja schon vor einem Jahr" grinste sie und kuschelte sich an ihn, drehte sich dann aber zu ihm um, hockte sich auf die Knie und reckte sich noch etwas, So dass sie ihn zuerst auf die Wange und dann zärtlich auf den Mund küssen konnte. "Ich freu mich ja auch für dich! - .. solange du dir eingestehst dass wir nicht ganz unbeteiligt daran waren!" grinste sie und stubste mit ihrer Nase an seiner. "Oh und ich bin NICHT neidisch" fügte sie unterstreichend und neckend noch einmal hinzu.
[05.03.2012 21:05:34] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk raunte: ''Ich weiss doch, dass ihr nichtg unbeteiligt wart...'' Er lehnte sich rüber zu ihr.''Ohne euch wäre ich jetzt wahrscheinlich immernoch in diesem Loch.'' Hauchte er ihr anschließend noch zu und lächelte, als sie ihm nochmal versicherte, dass sie NICHT neidisch war.
[05.03.2012 21:30:26] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila schmunzelte und strich ihm durch die Haare. "Mhmmm... wie lange müssen wir hier bleiben? Ich denke wir.. oder eher du können uns jetzt nichts unauffällig davon schleichen oder?" murmelte sie leise, so dass nur er es hören konnte/sollte. Die letzten Jahre war sie immer abgehauen.
Auf einem hörte sie ein Lachen und leises Gegröhle hinter sich. Verwirrt sah sie sich um und bemerkte einige von Koroshs Fußleckern, die dabei sogar auf sie zeigten! Shila grummelte und wollte sich wegdrehen als diese, scheinbar glaubend Shila hätte nichs gecheckt, begannen ziemlich vulgäre und eindeutige Zeichen in ihre Richtung zu machen. Dass Suluk sie wohl diese Nacht wohl glachlegen würde und so weiter. Und dabei eindeutige gesten die Shila runtermachten und sie als minderwertig und... naja nur für sex zu gebrauchen darstellen.
Shila verzog das Gesicht und drehte sich schnell zu Suluk, schluckte und biss sich auf die Lippen. "Ich hasse sie" murrte sie und sah Suluk an. "... wollen wir uns nicht woanders hinsetzen?"

[05.03.2012 22:08:05] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Naja bis Rukanu weg ist müssen wir mindestens bleiben... Wieso? Gefällt es dir nicht?'' Raunte er etwas enttäuscht. Suluk war abgelenkt und hatte das meiste nicht mitbekommen, doch als Shila ihn drauf ansprach, oder vielmehr unsanft darauf hinwies, hörte er was sie sagten. Er musste sich wirklich zusammenreißen nicht auszurasten. Doch als er sich etwas beruhigt hatte seufzte er. ''Hör' einfach nicht hin... Ich will hier nicht so einen Aufstand machen... Das sind diese Scheusale nicht wert.'' Raunte er, nahm ihre Hand und strich darüber.
[05.03.2012 22:13:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie seufzte. "Ich finde es langweilig.. vor allem diese Reden" murrte sie. "Und groß was machen können wir jetzt ja auch noch nicht.."
"Das sagt sich so leicht" maulte sie gereizt. "Das ist ja auch nicht DEIN Wunder Punkt. Kannst du nihct irgendetwas dagegen tun?.. du musst ja keinen Aufstand machen. wenn ich was mache hilft das eh nicht" murrte sie und verschränkte die Arme
[05.03.2012 22:17:49] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk sah sie mitleidig an. ''Mhh... ich weiss nicht.'' Raunte er und kratzte sich am Kragen. Mit der andern Hand machte er eine unauffällige Bewegung unter der Bank und ließ die Bank hinter ihm, aufdenen die Kerle saßen umkippen. Das war nicht seine Art, aber ein Grinsen konnte er trotzdem nicht zurückhalten.
[05.03.2012 22:20:46] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila zuckte zusammen als die Bank umkippte, und drehte sich erstaunt um. Dann jedoch musste sie lachen. "Oh man.. hast du etwa was damit zutun?" flüsterte sie leise und küsste ihn auf die Wange. "Das haben sie verdient!"
[05.03.2012 22:22:23] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich? Niemals! Shila ich hab dir doch gesagt ich mache sowas nicht...'' Raunte er sarkastisch und sah wieder nach vorne.
[05.03.2012 22:24:10] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Jetzt tu nicht so! Man, man könnte dir das echt abkaufen!" murrte sie nachdem sie ihn eine Minute lang verwundert gemustert hatte.
[05.03.2012 22:34:32 | Edited 22:35:27] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Beeilt euch mal ihr Luschen!'' Fauchte Korosh, welcher voran lief. Suluk machte sich nicht mal die Mühe ihm irgendeine Antwort zu geben... Sollte er doch vorlaufen und sich verirren! Wohlmöglich noch irgendwo runterstürzen... Ihm war das doch egal. Schlimm genug, dass er mitgeschickt worden war um den Babysitter für das Prinzlein zu spielen... Neeein jetzt musste er ihm auch noch wie ein Hund hinterherrennen! ''Wenn ihr weiterhin so rumkriecht kommen wir erst zur nächsten Wintersonnenwende wieder Zuhause an!'' Rief er, mit gedehnter Hand vorm Mund, widmete ihnen keinen Blick, sondern rief es ihnen nur mit leichtgedrehtem Kopf breitgrinsend zu während er marschierte, oder wohl eher stolzierte. Suluk Ballte die Fäuste. ''Grr... Ich schwöre bei den Geistern, wenn er noch EIN weitere--''
[05.03.2012 22:44:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou verdrehte die Augen. Er sah das ganze weitaus gelassener. War ja keine schwere Aufgabe, besser als irgendwelche Weiberaufgaben zu machen oder so. "Ey! Suluk, reiß dich zusammen. Gibt es noch eine leichtere Aufgabe? Wir müssen nur weghören. Dass du dich noch immer über ihn aufregst"

Siku seufzte. "Solch eine sinnlose Tat würde in keinem Fall irgendetwas ändern" meinte er nur. "Er ist der Erbe des Chief, nur das zählt. Er mag zwar... etwas ... undemokratisch sein aber er wurde von klein auf darauf hingeführt Chief zu werden. Ich bin nicht das Auffassung dass es wirkliche ebenbürtige Anwärter für diese Position gibt. Von daher schließe ich daraus, dass wir uns wohl oder über damit abfinden müssen."
[05.03.2012 22:54:44] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk seufzte. ''Ihr habt recht... es ist wirklich sinnlos--'' Doch dann traf ihn aufeinmal etwas hartes am Kopf und er merkte, wie ihm Schneewasser die Wange hinablief. ''Plauschen könnt ihr später, Ladies!'' Sprach Korosh spöttisch und sah sie selbstsicher an, drehte ihnen dann aber wieder den Rücken zu. Suluk konnte es nicht fassen und brodelte vor Wut, sein Auge zuckte und er knurrte: ''Das... reicht...'' Und rannte auf Korosh zu, rollte mit ihm durch den Schnee und schlägerte sich ein paar Momente mit ihm.
[05.03.2012 22:58:24] Nici ¦ Fips (Handy!) : "SULUK!" rief Siku, doch bevor dieser irgendetwas tun konnte rannte Keirou schon hin und wollte EIGENTLICH die beiden auseinander halten. Aber nachdem Korosh ihn ein paar mal gezielt und unsanft getroffen hatte wurde daraus eine Prügelei zu dritt.

Siku macht eine FACEPALM. "Oh mein Gott... wieso straft mich der Mond mit soetwas?" murrte er, dann hob er die Arme und lies zuerst einen Schwall kaltes Wasser auf sie gießen um sie zu beruhigen. "Nehmt euch gefälligst mal zurück oder ich sehe mich gezwungen euch einzufrieren" murrte keirou
[05.03.2012 23:19:23] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk und Korosh keuchten Wasser, als Siku eine Ladung Wasser über sie goß. ''Hey was soll das?!'' Zischte Korosh und baute sich vor Siku auf. ''Lass ihn in Ruhe!'' Bellte Suluk und stellte sich vor Siku.
[05.03.2012 23:23:59] Nici ¦ Fips (Handy!) : Siku sah ihn verständniclos an. "Könnten wir uns jetzt bitte wieder unserer ursprünglichen Zielsetzung zuwenden? Desto eher werden wir auch in der Lage sein wieder heimzukehren" murrte Siku unbeeindruckt. was wollte Korosh schon tun? "... Nun? Wir wir unseren Weg jetzt endlich fortsetzen`? Du warst doch eben noch so bestrebt dich zu beeilen Korosh"
[05.03.2012 23:30:47] J Mein Schatzi Jamie <3: Korosh sah ihn für ein paar Momente nur bedrohlich an, grunzte nach seinem letzten Satz nur, drehte sich um und fing an zu laufen.

''Nicht schlecht Siku...'' Raunte Suluk und klopfte ihm auf die Schulter.
[05.03.2012 23:34:29] Nici ¦ Fips (Handy!) : Siku stöhnt. "Ich muss zugeben.. ich bin WIRKLICH erleichtest wenn wir es bewerkstelligen heil nachhause zu kommen.." murrte er und lief neben Suluk und Keirou her.

Keirou wischte sich blut von dem Mundwinkel. "PAH! Der soll mir nur noch einmal hier herkommen! Dann kriegt er eines auf die Fresse für jedesmal wo er Tika dumm nagemacht hat und lmhglätö glönmeragERKwa
[05.03.2012 23:47:08 | Edited 06.03.2012 00:01:24] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk hörte Keirou nur mit einem Ohr zu, Korosh schien seine Schritte zu verlangsamen. ''Korosh... Was is--'' Doch er wurde von einer Gruppe Mülchbären zum schweigen gebracht, die sie offenbar entdeckt hatten und sie nun regungslos ansahen. Er und die Andern blieben ebenso regungslos stehen... Es vergingen Sekunden, die für die Männer wie Stunden schienen. Doch dann rannten die mächtigen Biester stöhnend los. Korosh tat es ihnen nach und rannte mitten durch die Männer. ''Lauft, lauft, lauft!'' Schrie Suluk und fing an zu rennen.
[05.03.2012 23:54:20] Nici ¦ Fips (Handy!) : SIKU fluchte lautstark und rannte ebenfalls los, drehte sich jedoch auch immer wieder um um zu Versuchen die Tiere mit Einwänden etc. Aufzuhalten. Ergebnislos.
[05.03.2012 23:56:12] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou rannte ebenfalls lad. "diese verfluchten drecksviecher! Nur wegen dem Sohn eines Hundes... Nein ok wegen einem Bastard eines wilden Hundes so etwas! Ich wusste das wurde nicht gut gehen!" Knurrte er und ließ noch einige Beschimpfungen los.
[05.03.2012 23:57:11] Nici ¦ Fips (Handy!) : Siku dagegen fasste sich wieder. "suluk!" Rief er da er ihm hier am meisten vertraute. "hast du.. irgendeinen Plan wie wir die Dinger loswerden??

[06.03.2012 00:08:51 | Edited 00:11:33] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk rannte, versuchte die ganze Zeit über sich irgendetwas auszudenken und Pläne zu schmieden. ''Vielleicht wenn wir Stacheln aus dem Boden kommen lassen... das würde bestimmt ein paar von ihnen abschrecken... Sie müssen aber hoch sein!'' Rief er, versuchte es dann auch gleich als Siku nickte und tatsächlich! Es schien zu klappen! Doch nach einigen Sekunden waren ihnen immernoch zwei Bären auf den Fersen. ''Wo zur Hölle ist Korosh?!'' Suluk sah sich um und sah in die richtung in die Siku zeigte. ''Der Junge ist nicht dumm...'' Raunte er als er Korosh auf einem Berg sah. Die Mulchbären waren keine guten Kletterer... Das war ihre Chance!

in der zwischenzeit war korosh oben angekommen, sah aber, dass die andern inklusive viehzeugs ihm folgten. Er musste etwas unternehmen! Kurz sah er sich um doch sah relativ bald einen Weg wie er sie loswerden konnte. Somit nahm er Haltung an und ließ eine Gewaltige Lawine von einem Bergvorsprung auf die Gruppe hernieder, welche die Kerle mit sich riss genau wie die Bären.

[06.03.2012 07:18:58] Nici ¦ Fips (Handy!) : [06.03.2012 6:03] Siku versuchte noch die Lawine aufzuhalten aber er schaffte es nicht. Also schuf er wenigstens einen Schutz damit Sie nicht allzu schnell mitgerissen wurden und er Sie hinter eine Einwand lenken konnte. Dort schnappten Sie einen Moment lang nach Luft. [06.03.2012 6:05] Keirou lachte. "ah ich wusste doch dass dieser Kerl nicht gegen euch ankommt!" "keirou!"rief Siku. "bleib direkt hinter der eiswand!" [06.03.2012 6:07] Doch Keirou hörte nicht und ging ein paar Schritte zurück und - auf einmal brach ein riesiges Stück der ursprünglich schützenden eiswand ab und drohte auf Keirou zu stürzen. [06.03.2012 6:13] [06.03.2012 6:10] Suluk und Siku reagierten schnell - aber nicht schnell genug. Sie schafften es nur das Jahrhunderte alte eis in kleinerer brocken zu zerschlagen ehe sie von ihnen und den daraufhin auf Sie hinabsturzenden eismassen eingeschlossen wurden. [06.03.2012 6:14] Keirou, der Ja außen gestanden hatte, hatte nicht so ein Glück wie die anderen beiden, die durch die eiswand geschützt waren. [06.03.2012 6:17] Siku erschuff ein blaues Licht in der dunklen höhle während Suluk schon in Richtung Keirou eilte und einige lose eisbroken wegschuf. Doch Keirous Beine waren unter weiteren broken begraben und diese wiederum stützten einen ganzen Haufen. Und ohne diese wurde die ganze höhle über ihnen zusammenbrechen.

[06.03.2012 07:32:47] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hah!'' Spuckte Korosh und lief den Berg herab. Dort fand er die zwei Mulchbären und heckte einen Plan aus während er sie häutete. Er würde sagen, dass diese dinger die andern zerrissen hatten und dass er sich gerade so retten konnte. Das Fell brauchte er als Beweis. Beim Häuten entdeckte er nicht allzu weit von ihm eine im Schnee halbbegrabene Kette. Sie sah aus wie Siku's. Na dann glaubten wenigstens auch die Weiber, dass sie tot waren. Umso besser für ihn... Nicht, dass er an Suluks schwester interesse hatte... Sie entsprach nicht wirklich seinem Beuteschema... Aber Frau war nunmal Frau. Ausserdem wer sagte, dass er sich festlegen musste? Keiner! Eine Frau war schon immer zu wenig für ihn gewesen. Obwohl er beim Gedanken an Tikani... die ja nun auch tragischer weise single war, schwach wurde. Endlich hatte sie keinen Grund mehr ihn abzuweisen. Korosh grinste, packte die Kette ein und lief los.

Suluk schnappte nach Luft. ''Keirou? Siku? Geht's euch gut? Wo...'' Doch dann sah er das Licht und folgte ihm. ''Siku! Wo ist Keirou?'' Raunte er.

[06.03.2012 07:37:32] Nici ¦ Fips (Handy!) : Siku hustete. "jaja.." Keirou dagegen keuschte. "ja.. und Nein. Ich kriege mein Bein nicht heraus. Es klemmt fest!" Dass Zumindestens das eine Bein hollisch weh tat sagte er lieber nicht. "keirou du Idiot!" Maulte Siku. "warum hast Du nicht das getan was ich dir befohlen habe!" "Pah! BEFOHLE-"

[06.03.2012 07:42:51] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Reißt euch zusammen!'' Zischte Suluk, lief zu Keirou und griff vorsichtig an die Decke, musterte wie stabil das alles hier war und verzog das Gesicht. Es schien nicht so als könnten sie sich hier rausbändigen... Zumindest nicht in Keirou's Richtung. Doch Keirou's Bein machte ihm sorgen. ''Kannst du es noch spühren? Versuch es mal raus zu ziehen... Vorsichtig.''

[06.03.2012 07:53:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou zog zischend Luft ein und biss sich schnell auf die Zähne als er versuchte das Bein gewaltsam aus dem spalt zu ziehen. "Keine Chance! naja.. "brachte er keuschend hervor. "SPÜREN Tu ich es jedenfalls..

[06.03.2012 08:01:54] J Mein Schatzi Jamie <3: Korosh machte sich auf den Weg heim, er sah von weitem schon den Nordstamm. Er nahm sich seinen 'dolch' und ritzte sich damit ein paar kleine Verletzungen und trat erschöpft ein. Natürlich schauspielerte er noch eine gewaltige Portion Erschöpfung zu dieser hinzu. ''Vater...'' Keuchte er. ''Ich muss zu meinem Vater!'' Keuchte er und drängte sich an den Leuten vorbei, die ihm helfen wollten.

''Hah... wenigstens etwas.'' Raunte er und sah besorgt zu Siku. ''Hast du einen plan wie wir hier rauskommen?''
[06.03.2012 08:17:14] Nici ¦ Fips (Handy!) : SIKU seufzte. "nein, noch nicht. Ich muss erst einmal gucken wo das eis stabil genug ist, dass wir rauskommen ohne das alles einbricht" murmelte er während er schon begann mit seinen Hände an den wänden entlang zu fahren. "na Klasse" maulte Keirou. "wir erfühlen unsere n weg nach draußen. Klasse." Meinte er zynisch und zog erneut scharf Luft ein und biss die Zähne aufeinander als erneute ein stechender schmerz durch seinen Körper fuhr
[06.03.2012 08:20:35] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk seufzte als er das hörte. Schluckte und beugte sich zu Keirou runter, als Siku suchte. ''Das wird schonwieder, Kumpel.'' Raunte er aufmunternd und sah sich mit mitfühlenden Augen das Bein an.

[06.03.2012 09:11:42] J Mein Schatzi Jamie <3: Es waren ein paar Stunden vergangen und es gab im Dorf schon Getuschel. Die Frauen hatten gerade mitbekommen, dass Korosh wieder in der Stadt sein sollte und wollten sich fertig machen um mit ihm zu reden und ihn zu fragen wieso ihre Männer noch nicht da waren, als es an der Tür klopfte. ''Wer ist das?'' Fragte Neka Shila. ''Vielleicht Suluk!'' Freute sie sich und eilte Shila nach, doch als sie sah wer vor der Tür stand wurde ihr schlecht im Magen. Der Chief mit Korosh im Gepäck. Das konnte nichts Gutes heissen, doch auf das was sie dann hörten war wohl keiner der beiden gefasst.
''Neka, Shila... Darf ich einen Moment eintreten?'' Raunte er fragend und sah sie an. Als Shila dann bejate schluckte er, sein Blick war trüb und Neka war verunsichert. Korosh sah ebenso traurig aus, keiner ahnte, dass er schauspielte.
''Es gab einen Unfall bei der Jagd... Mein Sohn und die andern Männer sind in eine Gruppe Bären gelaufen... Korosh hat versucht sie aufzuhalten, aber... es waren zu viele... '' Er schluckte. ''Suluk, Keirou und Siku haben es nicht überlebt.'' Er holte Siku's Kette raus und gab sie der sprachlosen Neka. ''Es tut mir leid... Ich hätte diese Jagd erst garnicht zulassen sollen. Es ist meine Schuld.'' Korosh tat einen Schritt nach vorne. ''Nein Vater... Das konnte niemand wissen. '' Er sah zu den Frauen. ''Ich habe wirklich alles versucht... Wäre ich doch lieber alleine gegangen...'' Korosh seufzte und sah zu Boden. Neka konnte nicht sprechen. Schlimm genug, dass sie Siku verloren hatte... ihr Bruder... sollte auch tot sein?! Sie starrte die beiden Männer für ein paar Momente nur mit blankem Gesichtsausdruck an.

[06.03.2012 13:35:22] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila Griff nsch Neka hand und drückte diese. "I-ist... Ist das.... Sicher?" Brachte Sie schließlich hervor. Schluckte dann und versuchte dann die tränen weg zublinzeln. "ich... Ich meine... Können sie nicht irgendwo ... Irgendwie überlebt haben?!" Das könnte doch nicht sein.. Sie alle TOT?! Alle zusammen?! Und dann ausgerechnet jetzt.... Wo alles so gut lief

[06.03.2012 13:47:02] J Mein Schatzi Jamie <3: Korosh schüttelte den Kopf. ''Ich habe sie gesehen... Es war kein schöner Anblick.'' Raunte er und machte eine Handbewegung. ''Korosh!'' Zischte Rukanu und stach ihm in die Seite, als er die entsetzten Blicke der Beiden sah. ''Au! Was denn?!'' Knurrte Korosh und rieb sich. Neka konnte nicht mehr und schmiss sich an Shila und fing an zu weinen. Nach ein paar Minuten, als sie ihren Atem wieder gefangen hatte drehte sie sich um. ''Weiss meine Mutter schon davon?'' Der Chief nickte. ''Wir waren eben bei ihr... '' Neka sah sie traurig an. ''Eure Mutter braucht euch, Neka. Ihr müsst in dieser schweren Zeit fest zusammenhalten...'' Es vergingen noch ein paar Minuten dann raunte Rukanu: ''Nunja wir müssen noch zu Tika--'' Doch Neka unterbrach ihn. ''Wir würden es ihr gerne selbst sagen...'' Raunte sie, sah Shila an und entschuldigte sich dafür, dass sie ihm ins Wort gefallen war. ''Keine Sorge... Es ist schwer für euch... Ich verstehe das. Das ist es für uns alle... Ich kannte Suluk und Siku ja schon von klein auf.'' Raunte er betroffen. Nach einem weiteren kurzen Wortaustausch verabschiedeten sich die Beiden und traten den Heimweg in den Palast an.

[06.03.2012 18:45:28] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila schwieg die ganzen Zeit über während sie die wenigen Meter zu Keirous Haus gingen. Sie schluckte. Warscheinlich würde sie reden müssen, aber was sollte sie Tikani nur sagen? Shila spielte nervös an ihrem Mantel herum während Neka klopfte. Als Tikani dann die Tür öffnete sschluckte sie erneut. "..T-Tika?.. Können wir.. reden?" murmelte sie und schob sich dann einfach an ihrer Freundin vorbei in das Haus. "E-es.... Es gab einen Unfall. Auf dieser Jagd wo Siku, K-Keirou U-und.... " Sie holte tief Luft. "Und Suluk waren. Ich... Sie.. sie sind tot" murmelte sie dann schnell und wich Tikas Blick aus.

[06.03.2012 19:14:36] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani konnte ihren Worten im ersten Augenblick keinen Glauben schenken, doch als sie sah, dass sich Shila's Gesichtsausdruck nicht zu einem Lachen formte sondern so traurig blieb schluckte sie. Das war also kein schlechter Witz? ''Ist... das dein ernst?'' Stotterte sie und sah sie großäugig an. ''Shila... über sowas macht man keine...'' Sprach sie beinahe Tonlos, doch dann fing Neka an zu weinen und Tikani biss sich auf die Lippe. Das konnte nicht sein...

Währenddessen saß das Trio immernoch in der Höhle fest. ''Siku wir müssen hier irgendwie raus.'' Flüsterte er und spähte zu Keirou. ''Keirou ist schon total still... Der packt das nicht mehr lange, wenn das so weitergeht...''
[06.03.2012 19:18:15] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila nahm Neka wortlos in den Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Schhschh... beruhig dich Kleine" murmelte sie, auch wenn sie selbst am liebsten geheult hätte, aber sie musste stark sein. Für Neka! Sie seufzte und schloss schnell die Tür hinter sich. Setzte sich dan mit Neka und Tikani ersteinmal hin. Erst herrschte einige Zeit lang bedrücktes schweigen, ehe Shila die Stille brach. "Neka.... ich glaube.. du musst zu deiner Mutter.."
[06.03.2012 19:22:04] Nici ¦ Fips (Handy!) : "freu dich nicht zu früh" maulte Keirou mehr schlecht als recht udn mit rauer stimme. Er wollte nicht dass Suluk sich jetzt unnötig Sorgen machte oder irgendetwas überstürztes tat wo mit er sein eigenes Leben gefährden könnte. "mich wird man nicht so schnell los..."
Siku seufzte und raufte sich die Haare. "Ja... ich glaube es gibt eine Möglichkeit. Einer von uns beiden könnte hier" Er deute schräng über sich hinauf. "hinausbändigen. Warscheinlich. Aber es wird warscheinlich ziemlich instabil sein und da wir Keirou hier nicht rauskriegen ohne dass alles einstürzt, muss einer von uns hier bleiben. "
[06.03.2012 19:24:30] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich gehe!'' Sprach Suluk sofort. Er wollte seinem Freund helfen. ''Sag mir einfach was ich tun muss!'' Raunte er ungeduldig.

[06.03.2012 19:31:34] Nici ¦ Fips (Handy!) : Siku zögerte einen Moment lang. "Du musst dich hochbändigen bis zu der Stelle und dann so vorsichtig wie möglich einen schmalen durchgang schaffen durch den du gerade so hindurch passt. Es darf keien erschütterungen oder dergleichen geben sonst bricht hier alles ein.
[06.03.2012 19:36:33] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk schluckte, sah zu Keirou und stammelte: ''M-m-mach du das lieber. Du bist dünner als ich...'' Raunte er und trat einen Schritt zurück.

[06.03.2012 19:40:05] Nici ¦ Fips (Handy!) : Siku seufzte. "Sicher?.... gut. Dann mache ich es, ich hole so schnell wie möglich Unterstützung! Du musst aber helfen dass auch sicher nichts einbricht!" fügte siku hinzu, lies sich hochschießen und begann sich dann schicht für schicht durch den Schnee zu arbeiten. Er sah noch einmal kurz zu den anderen beiden dann verschwand er im loch und arbeitete sich weiter vor.

[06.03.2012 19:42:51 | Edited 19:42:56] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Okay!'' Suluk half ihm und es dauerte nicht lange bis er verschwand. ''Jetzt sind's nurnoch wir beide, Kumpel.'' Raunte Suluk und setzte sich im Schneidersitz neben seinen Freund. ''Ich hoffe der versohlt Korosh den Hintern... Wenn er's nicht tut, tu ich's.''
[06.03.2012 19:43:35] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk sah Keirou besorgt an, nahm seine Hand und drückte sie feste, warf ihm einen aufmunternden Lächler zu und seufzte.

[06.03.2012 19:46:23] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sobald er draußen war erschuf es sich eine Art.. Snowboard womit er dann richtung Stadt raste und sofort zu seinem Vater. "Vater!"
Kaito, der natürlich auch schon von dem Tod seines einzigen Erbens erfahren hatte, dachte zuerst er hätte einbildungen und reagierte erst als dieser ihn ein weiteres mal rief. "Siku!! Ich.. wir dachten du wärst tot!" meinte er und umarmte ihn dann sogar leicht aber unbeholfen. "Wie hast du-? Was ist pa-.." doch Siku winkte ungeduldig ab. "Suluk und Keirou sind noch in einer unterirdischen Höhle eingesperrt, es sind riesige Schneemassen darüber.. du weißt schon. von der Lawine und - " "... was für eine Lawine?? Korosh meinte das die Mulchbären euch in Stücke zerrissen hätten u-..!" "Egal! Das klären wir später1 Du musst ein paar fähige Bändiger zusammentrommeln damit nicht alles einstürzt, ich weiß nicht wie lange Suluk die Lage da unten noch halten kann"
Gesagt getan. Schon bald befanden sich 5 Bändiger, einschließlich Kaito und Siku auf dem Weg durch die Stadt.
[06.03.2012 19:48:07] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila hatte Siku eben schon gesehen, aber geglaubt es wäre einbildung gewesen. nun wollte sie Neka zu ihrer Mutter bringen, da sie sie nciht zwingen wollte jetzt bei Kaito und seiner frau zu bleiben. Doch mitten auf dem Weg fiel ihr auf einmal die hektik und vor allem das getuschel auf. Sie folgte dem Blick der anderen die Straße hinab wo eine Gruppe Männer fast schon geradewegs auf sie zukam. Shila schluckte und riss die Augen hoffnungsvoll auf. "I-ist... ist das Siku?!"
[06.03.2012 19:49:06] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Pah. warte nur bis ich hier raus bin, DANN kann der was erleben!" murrte Keirou, allerdings bei weitem nicht so aggressiv wie sonst. Er seufzte. "...meinst du Tikani kann bleiben wenn cih weg bin..?"

[06.03.2012 20:06:39 | Edited 20:07:35] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk lachte als er das hörte. Doch sein Lachen verwandelte sich schnell in Entsetzen als er seinen Satz hörte. ''Sowas will ich nicht hören Kei. Wir schaffen das, klar?'' Versicherte er ihm und hielt immernoch seine Hand. Er hatte mittlerweile ein paar Säulen erschaffen um die Decke oben zu halten. Hoffentlich kamen sie bald. Er sah wie Keirou immerwieder wegnickte und schlug ihm gegen die Backen. ''Hey! Hey! Nicht einschlafen! Egal was du tust, schlaf bloß nicht ein!'' Brummte er streng und lehnte sich über ihn. ''Sieh mich an, Kei! Sieh mich an.'' Bellte er, als er sah, dass Keirou die Augen immerwieder schloß.

[06.03.2012 20:09:16] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Ihgitt.. was soll das denn" murrte Keirou träge und hatte sichtlich Mühe Sätze zu formen. "Zuerst Händchen ....halten... und jetzt das hier. .... du....." er nickte kurz weg "wenigstens ein sexy Mädchen holen können....." murrte er zuende nachdem Suluk ihn wieder geschlagen hatte und riss die Augen auf soweit es ging. "Du... Du solltest gehen. .... Solange du ...noch kannst...

[06.03.2012 20:16:41] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja und wenn du so weitermachst küsse ich dich noch, Mann!'' Drohte er und musste lachen obwohl ihm zum weinen zumute war. ''Ich verspreche dir... Wenn du wach bleibst bekommst du so viele Frauen wie du willst. Jede die du willst Keirou... Nur bleib bitte wach!'' Sprach er. Es vergingen wieder Minuten eisiger Stille, im wahrsten Sinne des Wortes, doch als die Stille dann durch die Worte Suluk's Freundes gebrochen wurden, musste Suluk schlucken. ''Das hättest du wohl gerne... Damit du in Ruhe gehen kannst, was? Nein, den Gefallen tu' ich dir nicht Freundchen!'' Raunte er und beugte sich weiter über ihn.

[06.03.2012 21:20:04] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was?!'' Neka weitete die Augen und rannte zusammen mit Tikani zur Tür. Sie konnten Shila's Worten keinen Glauben schenken, bis sie es mit ihren eigenen Augen sahen. Neka hielt sich eine Hand vor den Mund. ''Tatsächlich! Vielleicht ist Suluk auch da unten! Und Keirou!''

[06.03.2012 21:21:47] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja und wenn du so weitermachst küsse ich dich noch, Mann!'' Drohte er und musste lachen obwohl ihm zum weinen zumute war. ''Ich verspreche dir... Wenn du wach bleibst bekommst du so viele Frauen wie du willst. Jede die du willst Keirou... Nur bleib bitte wach!'' Sprach er. Es vergingen wieder Minuten eisiger Stille, im wahrsten Sinne des Wortes, doch als die Stille dann durch die Worte Suluk's Freundes gebrochen wurden, musste Suluk schlucken. ''Das hättest du wohl gerne... Damit du in Ruhe gehen kannst, was? Nein, den Gefallen tu' ich dir nicht Freundchen!'' Raunte er und beugte sich weiter über ihn.

[06.03.2012 21:25:00] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou schaffte es trotz der Schmerzen udn der Müdigkeit zu schmunzeln. "Du .. bist ein Idiot" murmelte er. "Wie kannst du" er blinzelte. "Nur in... dieser.. Situation an Frauen! denken" meinte er so leise, dass Suluk ihn kaum verstand. "Jede?... Shila?.... Neka?" Keirou lachte als er Suluks Gesicht sah. Naja sein lachen hörte sich eher wie ein räuspern an.

"....ernsthaft Suluk. Du hast eine Familie.... wenn.. auch eine kleine.. du musst auf sie... aufpassen" ihm fielen immer länger die Augen zu.

[06.03.2012 21:34:36 | Edited 21:36:56] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk lachte. ''Du hast doch angefangen.'' Raunte er und sah ihn besorgt an, als er da so hilflos lag. Es waren mittlerweile schon Stunden vergangen und sein Zustand wurde immer schlimmer. ''Tikani wartet zuhause bestimmt auf dich...'' Raunte er. Versuchte immer Augenkontakt zu halten. ''Erzähl mir mal was über sie... Ich hab keine Ahnung wieso es bei euch so gut klappt. Du bist doch sonst nicht so bei Frauen... Sie muss echt besonders sein, was?''

[06.03.2012 21:40:56] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Tsss... meinst du?" murmelte er. "Sie wird bestimmt bald.... gehen, ... sie ist viel... zu lebendig.... lebensfroh, zu frech.. und vorlaut " schwärmte er. "und.. keine.... ahnung. Sie passt nach .... Ksyoshi. Oder.. Ba sing Se. Aber... nciht hier hin"

[06.03.2012 22:09:59] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Schwachsinn...'' Raunte Suluk und drückte seine Hand wieder etwas. ''Sonst hätte es sie ja wohl kaum so lange mit dir ausgehalten... Sie liebt dich mann. Und irgendwann werdet ihr viele kleine Kinder haben. Und wir beide werden mit unsern Söhnen Polarleoparden jagen gehen... Willst du überhaupt einen Sohn? Oder eher ein Mädchen? Also ich hätte gerne einen Sohn, aber noch ein Mädchen dazu wäre auch nicht schlecht.''
[06.03.2012 22:14:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou erwiderte den Druck schwach, sehr schwach. "Hmmm... Tika mit einem... Kind?... Schwer .. Vorstellbar" er sah einen Moment lang in die Ferne, lächelte dann. "Mhmm... aber das wäre schön.. irgendwie
"Einen Sohn!..... Aufjedenfall, und ein Mächen... der Rest ist mir egal" Er brachte ein grinsen zustande. "Mhm... habt... ihr denn.... schon ...Pläne.... oder... ... so? Du..... und Shila....?" murmelte er während ihm die Augen wieder zufielen.

[06.03.2012 22:19:23] Nici ¦ Fips (Handy!) : Als Suluk ihn weckte begann Keirou plötzlich zu schwärmen. "Mhmm.... ein kleines Mädchen.. mit dunklerer Haut und den helleren Haaren wie Tika und.. ihren augen " er strahlte.

[06.03.2012 22:24:01] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk freute sich und strahlte ebenfalls, als er seinen Freund so reden hörte. Für einen Moment lang sah er ihn nur an und lächelte. Doch dann hörte er Stimmen. ''Keirou! Hörst du das?!'' Sprach er. ''Ich glaube das sind sie!'' Fuhr er fort. ''Keirou wir haben es geschafft!'' Schrie er überwältigt und bedankte sich bei den Geistern. Als er sah wie Keirou die Augen schloss, schlug er ihm nochmal gegen die Wangen. ''Komm schon! Bleib wach... Sie sind da, bald kannst du zu Tikani!''
nur als joke gedacht aber ich mag die idee i-wie

[06.03.2012 22:33:16] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmm... die sollen mal ein bisschen Gas geben" murmelte er und versuchte zwanghaft irgendwie wachzubleiben. "Dann... kann ich doch auch.... etwas......... schlafen........ bis die............ da..............sinnd.....

[06.03.2012 22:43:06] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk biss sich auf die Lippe. ''Jaa... aber sie sind bestimmt bald...'' Er schnappte nach Luft, als er sah wie er wegsackte und sah panisch um sich... Was konnte er tun?! Wasser über ihn schütten? Nein am Ende würde er wegen ihm an einer Unterkühlung sterben... Schreien? Hatte er auch schon versucht... Was konnte er tun?! Als er wieder zu Keirou sah, wie er so leblosscheindend da lag schmiss er sich automatisch auf ihn und drückte seine Lippen auf Keirou's. Er brauchte irgendwas um ihn wachzubekommen! Verzweifelt schob er ihm auch noch die Zunge in den Rachen und wartete auf eine Reaktion.

[06.03.2012 22:46:50] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou dagegen war schon längst in einen Traum von Tikani gefallen und realisierte gar nicht mehr was realität und was nur ein traum da. Er sah Tikani vor sich und erwiderte den Kuss sogar, irgendwann wollte er seine Gesicht etwas an ihres lehnen und spürte - Suluks Bart. Keirou riss sie augen auf. "BAH! Suluk!" maulte er, vom schock zumindestens kurzfristig hellwach.
Suluk wollte zurückweichen, als er den Kuss erwiderte. Er hätte sich am liebsten übergeben. Aber er musste es aushalten, um keirou's Willen. Er kniff die Augen zusammen und schlug mit der Faust auf. Als Keirou ihn dann aber von sich stieß, schnellte er zurück und schnappte nach Luft. ''Endlich!'' Er sah ihn einige Momente an und räusperte sich. ''Guck mich nicht so an. Du bist eingeschlafen! Ich MUSSTE irgendetwas tun...''
[06.03.2012 22:52:26] Nici ¦ Fips (Handy!) : "bah. doch nicht das! .... jetzt kann ich mir noch nicht mal den Mund ausspülen oder so!" plapperte Keirou wieder fröhlich.
[06.03.2012 22:54:08] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk sah weil ihm das peinlich war zu Boden. ''Wenn du das wem erzählst...'' Knurrte er, als er ihn wieder ansah.

[06.03.2012 22:56:02] Nici ¦ Fips (Handy!) : "KEINE sorge... DAS erzähl ich keinem weiter, darauf kannst du wetten!" maulte er und schüttelte sich so gut es ging. Merkte aber, wie die Müdigkeit immer schneller wieder zurückkam. "... ich werde Alpträume haben... wie soll ich...... hier nach..... noch schlafen..."

[06.03.2012 22:57:22] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk sprach: ''Du wirst mir das noch danken Keirou.'' Raunte er und sah ihn böse an.

[06.03.2012 23:00:12] Nici ¦ Fips (Handy!) : Auf einmal ertönte eine Stimme von oben. "Suluk! Keirou! Wir sind gleich bei euch!" rief Siku und sprang dann die letzten Meter hinunter. "Die halten das Eis von oben fest, wir können Keirou jetzt rausholen und du musst dann schnell einen eisblock erschaffen der keirou beien ersetzt Suluk! Und dann müssen wir so schnell es geht hier raus!"
[06.03.2012 23:02:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Geht klar!'' Sprach Suluk nun todernst und tat was er ihm befahl. ''Raus hier.'' Raunte er, warf Keirou über seine Schulter und schob ihn von unten durch das Dichte Loch/Tunnelding.
[06.03.2012 23:04:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : Siku folgte ihm schnell und schaffte es gerade noch hinter ihnen aus der höhle als es schon begann einzustürzen. Keuschend warf er sich zu Seite als das eis ein kleines Stück absackte - Aber dann ruhig blieb. Er seufzte erleichtert. "Oh man.. das war knapp.."

[06.03.2012 23:09:22] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Das kannst du laut sagen...'' Raunte er und freute sich als er die andern sah. ''Rukanu... Kaito!'' Sprach er. ''Habt ihr eine Heilerin dabei? Felle? Irgendwas? Ich habe Angst, dass er mir wegstirbt auf dem Weg...'' Raunte er und ließ Keirou langsam auf den Boden.

[06.03.2012 23:14:56] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Ich bin doch kein Weichei" murrte Keirou so leise, dass ihn sowieso fast niemand verstand.
"Für eine Heilerin war keine Zeit mehr, aber wir haben Felle" meinte Siku und gab ihn einige Felle. "Braucht er eine Trage oder können wir ihn so tragen?" Als Suluk ihn unterbrechen wollte winkte Siku ab. "DU trägst ihn ganz bestimmt nicht" murrte er. Doch schließlich brachen sie andlich auf.

[06.03.2012 23:23:35] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk wollte schon was sagen, dann pustete er aber frustriert Luft zwischen den Lippen durch, als Siku ihn so abbrach. Dann liefen sie los, der Weg kam Suluk ewig vor... Immerhin hatten sie eine ganze Nacht in dieser Höhle verbracht und wollte unbedingt heim zu Shila und in sein warmes Bett!

[06.03.2012 23:32:58] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila, und Neka und Tika waren (erneut) auf dem weg zurück von Nekas Mutter. auf einmal bemerkte Shila eine Menschenansammlung, erstaunt sah sie da hin und - sah zwischen all den Menschen eine auffällige und große statur. "I-i-ist das....?!" murmelte sie und schlug sich die Hände vor den Mund und als er sich halb zu ihr drehte rannte sie einfach los, direkt durch die Menge, knallte sogar halb gegen Rukanu, rannte aber einfach weiter und warf sich Suluk ohne zu bremsen ihn die arme. "Suluk!!!" schluchze sie und kuschelte sich an ihn. "I-ich... Ich dachte d-d-du..."

[06.03.2012 23:38:57] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk weitete die Augen, als er sah wie etwas, oder jemand Rukanu rempelte. Doch als er sah, dass es Shila war legte er seine Arme um sie und hob sie sogar ein wenig hoch, als er sie fest drückte. Er hatte sie so vermisst. ''Hey... hey... Shh... Wie du sehen kannst bin ich quicklebendig!'' Brummte er warm und schmiegte sich für einen Moment an sie, ihm war egal wer es sah. We konnte es ihm ja auch verübeln... Er wusste nicht ob er das lebend schaffen würde oder nicht. Tikani war mittlerweile Neka gefolgt, die sich auch an ihren großen Bruder schmiegte, und dann etwas verhalten zu Siku lief... Nicht recht wusste ob sie ihn umarmen sollte oder nicht. Tikani sah Suluk und Siku... dann musste das in der Trage wohl Keirou sein... Sie presste die Tränen weg, als sie sich näherte. ''Keirou?''
[06.03.2012 23:45:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila schniefte. "Was machst du auch solche dummen Sachen?? " murmelte sie an seiner Brust und schloss für einen Moment die Augen. "I-ich.. ich prüf schon nach ob es dir auch wirklich gut geht!" jammerte sie. udn strich ihm besorgt über die Wange.

Siku zögerte einen Moment lang, dann trat er einen Schritt auf sie zu und legte die Arme um ihre Taille, küsste sie dann brav auf die Stirn.
[06.03.2012 23:47:04] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou, der natürlich schon längst in den warmen Fellen eingepennt war, grummelte, öffnete dann zwinkernd die Augen. "Mhmm.... w-was.. Tika?..." er blinzelte mehrmals und versuchte sich aufzusetzen.
[06.03.2012 23:47:18] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Frag Korosh das lieber...'' Zischte er. ''Der Kerl hat uns den Viechern zum Fraß vorgeworfen, indem er eine Lawine auf uns zukommenlassen hat...'' Hauchte er und brummte grimmig.
[06.03.2012 23:48:35] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka ließ es über sich ergehen und ging dann einen Schritt zurück. ''Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist...'' Sagte sie, nicht wirklich überzeugend.
[06.03.2012 23:49:45] Nici ¦ Fips (Handy!) : "...W-Was???" Sie starrte ihn mit aufgerissenen Augen an. "ISt das dein Ernst?!"

[06.03.2012 23:51:37 | Edited 23:51:50] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Shh! Baby bleib lie- bleib liegen!'' Zischte sie ihm zu und streichelte ihm über's Gesicht. ''Ich hatte so Schiss das glaubst du nicht... Mann!'' Sie boxte ihn an die Schulter und musste lachen, obwohl ihr Tränen das Gesicht runterliefen. ''Jag mir niewieder so einen Schrecken ein!'' Fauchte sie und schluchzte etwas, verbug ihr Gesicht in den Händen und versuchte die Tränen loszuwerden.
[06.03.2012 23:51:48] Nici ¦ Fips (Handy!) : Siku schluckte angesichts ihrer teilnahmslosigkeit. Vor allem da er aus den Augenwinkeln Tika und vorallem Shila sah. "Mhmmm... scheint so" murmelte er. "..wir sollten weiter gehen. Keirou und Suluk brauchen bestimmt eine Heilerin udn wärme!
[06.03.2012 23:52:59] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja! Ich SCHWÖRE es dir.'' Versicherte er ihr und strich ihr über die Seiten.
[06.03.2012 23:53:25] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ähem... Gute Idee.'' Sprach Neka und folgte Siku.

[06.03.2012 23:56:08] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou schmunzelte schwach. "Das ist doch nichts ... besonderes. Du hast doch auch schiss vor Nilak" neckte er sie verschlafen und blinzelte. "H-hey.. Tika?? Weinst du?!" er starrte sie an, hob langsam die Hand und strich ihr eine Träne von der Wange, lehnte die Hand dann erschöpft an ihre Schulter um über ihre Wange streichen zu können. schob dann ihre Hände weg. "Hey. schsch.. ich bin doch hier. ... Jetzt ist die ruhe vorbei" murmelte er grinsend

[06.03.2012 23:58:16] Nici ¦ Fips (Handy!) : Shila kuschelte sich noch enger an ihn. "Ich hätte es wissen müssen! Er... er hat uns sogar erzählt dass... dass ihr....." sie schluckte, löste sich jedoch auch nicht von ihm während sie zu dem Heilerhaus liefen.

[06.03.2012 23:59:20] Nici ¦ Fips (Handy!) : Siku räusperte sich und geleitete sie dann zum Heilerhaus, wo er ersteinmal mithalf Keirou auf den Untersuchungstisch zu legen.
[07.03.2012 00:00:31] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani musste lachen und strich ihm wieder über's Gesicht. Sah die Heilerinnen traurig an und dann Keirou auch, da sie platz machen musste aber ihn am liebsten geknuddelt hätte.
[07.03.2012 00:02:22 | Edited 00:02:40] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Grr... ich kann's mir schon denken... Warte nur bis der Chief das rausbekommt. Dann wird er enterbt. Naja meiner Meinung nach ist sein Bruder Arrluk eh schon immer besser für den Job gewesen als dieser... Pavianlemur von Korosh!'' Fauchte er.

[07.03.2012 00:03:57] Nici ¦ Fips (Handy!) : Keirou schloss erschöpft die Augen während sie ihn untersuchte.

[07.03.2012 00:05:23] Nici ¦ Fips (Handy!) : "... nicht dass er euch nicht glaubt" murmelte shila. "Wobei... er.. hat ja gesagt d-das... das sie euch z-zerfleischt hätten... u-und " sie schluckte und unterdrückte ein schluchzen.
[07.03.2012 00:05:35] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani biss sich auf den Finger und unterdrückte ihre Sehnsucht nach ihm. Er musste erstmal versorgt werden.
Nach oben Nach unten
 
Nordpol - Korosh´s Attentat UNFERTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryka und Taso UNFERTIG
» Nordpol - Kindersegen
» leben am Nordpol
» Nordpol - Tirou - Beziehung?
» Neku - wiederkehr zum Nordpol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: