AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sekia und Kalay - Der Anfang

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Sekia und Kalay - Der Anfang Empty
BeitragThema: Sekia und Kalay - Der Anfang   Sekia und Kalay - Der Anfang Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 7:17 am

[06.07.2012 07:42:03 | Edited 07:42:56] J Mein Schatzi Jamie <3: Am nächten Morgen kam Kanaan frohen Mutes zu Sesoko. Sie hatten sich zusammen mit Ilay zum bummeln verabredet. Doch die Familie saß zum Großteil... naja ausser den Männern, schon am Tisch und aß. Als die Mutter die Tür hörte, machte sie auf und schmunzelte. ''Hey Kay, tut mir leid. Sesi hat heute keine Zeit... Er muss Pflichten erledigen.'' Sie lehnte sich an der Wand ab und Kanaan konnte hinter sie spähen. Als er SIE sah, riss er die Augen auf. ''Wa... Ähm... Ach okay... äh... ich komme... später wieder.'' Er kratzte sich am Kopf. ''Ja genau, später..'' Aber Tikani merkte schnell seine Blicke und seufzte. ''Jap, er wird für die nächste Zeit erstmal LANGE beschäftigt sein.''

[06.07.2012 07:47:10 | Edited 07:47:29] Nici: Als Ilay seine Stimme hörte sprang sie jedoch schnell auf und eilte zur Tür. "Schon ´kay, ist für mich!" murmelte sie schnell und versuchte unter dem Arm ihrer Mutter hindurchzuschlüpfen um zu Kanaan zu gelangen.
Sesoko kam in diesem Moment die Treppe runter, da er von dem klopfen geweckt worden war. Naja, erwar schon länger wach und lag im Bett weil er zu schissig war rutnerzugehen. "Hmpf, was soll das denn so früh morgens?" er fuhr sich durch die Haare, band sie schnell im Nacken locker zusammen. "We-?" Er stockte und riss die Augen auf. "KANAAN! Na warte! Mit dir hab ich ein Hühnchen zu rupfen!" maulte er auch direkt, schob Ilay und seine Mutter einfach beiseite, stürmte auf Kanaan zu, hielt ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Weißt du wasä für einen scheiß ich am stecken hab wegen dir???" zischte er ihm zu.
Ilay schnappte nach Luft. "Sesoko! Lass ihn sofort los!" maulte sie.

[06.07.2012 07:55:33] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan kam wieder zu sich und lächelte Ilay an. Tikani hingegen gab Ilay einen drohenden Blick, im Sinne von 'Wehe du kommst auf dumme Gedanken... ein Enkelkind reicht mir'. Aber Kanaan verstand nicht ganz, zumal er ja das Kind nochnicht gesehen hatte. Nur Tikia... Bevor er sich jedoch versah, hing er an der Wand. ''Was?! Was meinst du? Wieso ist sie überhaupt hier?! ABGESEHEN DAVON HAB ICH DICH NICHT GEZWUNGEN.'' Einer der Zwillinge lief gerade in hoch. ''Ja, du bist bestimmt nicht in sie reingefallen... und wieder raus... und rein.'' Tikani schüttelte den Kopf und sah an die Decke, lachte dann aber und zeigte nach oben um ihrer Tochter zu vermitteln, dass sie die Biege machen sollte.
Doch Kanaan verstand immernoch nicht.''

[06.07.2012 08:03:19] Nici: Ilay verdrehte die Augen. "Guck nicht so! ICH hab ncihts angestellt ja!"
"Aber so gut wie! Wie hätte ich denn bitte nein sagen sollen, heh?!" Sesoko lies ihn los und grummelte. "Sie ist schwanger... naja.. sie wars" maulte er. "Und sie behauptet ICH wäre der Vater.."

[06.07.2012 08:21:48] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan fing an zu lachen, hustete dann jedoch. ''Ähem sorry.'' Er schmunzelte. ''Nein, es ist nur so lustig... irgendwiegeschiehtesdirrecht.'' Murmelte er, Kanaan war nochnie ein Fan davon gewesen, wie er Mädchen benutzte und so konnte er sich ein Grinsen nicht verbieten. Tikani ging wieder in die Küche. ''Ja... wenn sie mit niemand anderem geschlafen hast, dann bist du's. Weil ICH hab ja abgebrochen, nachdem ich 'gesehen hab' was los ist.'' Brummte er und klopfte ihm auf die Schulter. ''Dein Kind tut mir jetzt schon leid.'' Er sah zu Ilay und vermittelte ihr raus zu gehen und auf ihn zu warten. ''Nein aber ernsthaft... Du solltest sie nur entjungfern, habt ihr nicht verhütet oder was? Selbst Ilay macht das!''

[06.07.2012 08:23:57] Nici: Sesoko: Wie selbst ILAY MACHT DAS?!"?! *mit offenem Mund anstarr weil zuvor immer ignoriert dass die beidne miteinanderschlafen,üssten*

[06.07.2012 10:36:05] Nici: ".. EY. ICH war nicht derjenige der zu doof zum Verhüten war ja!" maulte er beleidigt als Kanaan lachte und verschränkte die Arme.
"... pfff WENN" maulte er. "Außerdem kann trotzdem was passiert sein. Lusttropfen und so <.< .... aber ich darf es ausbaden. Warjaklarwieimmer" Den letzten Teil ignorierte er.

"... Nein. Ich bin davon ausgegangen dass sie da von selbst drauf kommt! Allein schon weil sie mit dir ja auch geschlafen hat! Kann ich wissen dass sie zu doof dafür ist ?? Wie du sagtest selbst Ilay kriegt es hin und dahe-.." Er stockte und riss die Augen auf. "WAS?! Ernsthaft jetzt alta??? Meine Schwester! Bah!" Er verzog das Gesicht. "Ich hätte euch nicht helfen sollen!!" Er stockte und sah ihn an. "Achja." Dann verpasste er ihm mit der Faust einen Kinnhaken, rieb sich danach die Faust. "So. Jetzt sind wir quitt. Naja ok, eigentlich hätte ich noch einen frei, wegen Tikia. Aber den hebe ich mir auf" murrte er.

Doch dann auf einmal seufzte er und setzte sich auf die Treppe, die Ellbogen auf die Knie gestützt und den Kopf in den Händen vergraben. "Ich.. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll Kanaan.. sie KANN nicht hierbleiben. Aber noch weniger kann sie zurück. Und.. Und.. das Kind." Er schluckte, sah aber nicht auf. Er war fertig mit den nerven, auch wenn er es keinem gezeigt hatte.

[06.07.2012 10:54:41] J Mein Schatzi Jamie <3: ''...ich war nicht mal scharf auf sie. Das ist ein Wunder, dass da überhaupt was stand. Ausserdem wenn du nicht sicher bist, frag einfach die Heiler. Ich wette die Geister können deine Frage bestimmt beantworten.'' Raunte er.

Kanaan sah mitleidig zu ihm. ''he, ganz ruhig. Das wichtigste ist, dass du einen kühlen Kopf behälst.''

[06.07.2012 11:00:08] Nici: "Pff.. Sie ist eine frau. Und keine hässliche. Wieso sollte da NICHTS stehen?" murrte er beleidigt. "Hmpf. ... ne. dann klammer ich mich lieber an den einen Prozent dass es nicht stimmt" murmelte er.

"Na klasse. Und was soll ich tun?? Der kühle Kopf ist ein suuuper rat"
[06.07.2012 12:32:26] J Mein Schatzi Jamie <3: Er verdrehte die Augen und sah ihn an. ''Ich hab eine Freundin.''

''Pah. Naja rede einfach mit ihr.''

[06.07.2012 14:19:14] Nici: "pfff damals war sie deine Frau. Außerdem ändert es ja nichts daran dass sie hübsch ist.- und du hattest einen Freifahrtschein.

"... und worüber bitte? Sie kann nicht gehen. wohin auch. Es sei denn du wilslt sie aufnehmen" murrte er, stöhnte, und lief den Kopf wieder in die Hände sinken.

[06.07.2012 14:52:28] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ihr könnt ja jetzt heiraten!'' Lachte er.

''Ja ihr Vater will sie nach der Aktion bestimmt nicht mehr wieder.''

[06.07.2012 14:54:49] Nici: "... halt einfach die Fresse ja???" knurrte er. "Du weißt genau dass ich das nicht will!"

Ja ach. Erzähl mir was neues. Du sollst mir helfen dieses Problem loszuwerden und nicht alle Probleme wiederholen, Was ich eh schon alles weiß!"

[06.07.2012 14:57:47] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Du kannst ein Kind aber nicht einfach so LOSWERDEN. Das wird jetzt ein leben lang an deiner Seite sein, gewöhne dich lieber dran.''

[06.07.2012 15:01:40] Nici: "... kannmanschon" murmelte er leise. "JA klasse. das GEHT einfach nicht Kanaan! Du könntest sowas, aber ich nicht!" maulte er schlecht gelaunt, er wusste ja insgeheim, dass er Recht hatte. "Danke für deine "Ratschläge" KUMPEL" zischte er dann sarkastisch und stand auf, "Hat mir echt was gebracht." Und verschwand einfach in die Küche um sich da mit einer sehr finsteren Miene an den Tisch zu setzen.

[06.07.2012 15:31:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ses, tut mir leid.'' Raunte er ihm nach und ging zu Ilay.

Als Tikani ihren Sohn sah musste sie seufzten. Er tat ihr schon leid...

[06.07.2012 15:42:32] Nici: Ilay sah besorgt zu Kanaan als die dessen Blick sah. "Kanaan?.. was ist los? Ider was passiert?... hat Sesi noch irgendetwas gemacht?!"

Sesi lehnte sich zurück während er aß und tat als würde sie ihn nicht interessieren. er hatte ihr noch nciht mal hallo gesagt sondern nur ein allgemeines hallo in die runde. allerdings beobachtete er seinen Sohn aus den Augenwinkeln
[06.07.2012 15:44:20] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nein, er... er tut mir einfach nur leid. Es war ja meine Schuld.''

Kia sah auf und lächelte, sah danach aber sofort wieder weg. Er sollte ja nichts falsches denken.

[06.07.2012 16:46:33] Nici: "... du bist doch nicht schuld dass er nich verhütet hat" flüsterte sie und lehnte sich an ihn. "Mach dir darüber keinen Kopf... vielleicht tut es ihm ja auch ganz gut" murmelte sie. "...schaaatz? Machst du mir ein Brötchen?" sie grinste und sah ihn mit großen Augen von unten hinauf an.

Sesoko bemerkte ihren Blick, wurde doch tatsächlich rot, räusperte sich und sah schnell weg. Begann dann hochkonzentriert sich ein Brot zu schmieren.

[06.07.2012 17:03:25] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mmh... Trotzdem.'' Kanaan seufzte, doch als sie ihn so fragte, ließ sein Schuldgefühl nach. ''Aber nur wenn ich dafür einen Kuss bekomme.'' Meinte er und sah sie verspielt an.

Kia sah zu der Gruppe und dann zu ihrem Baby. ''Ich... ähm. Füttere dann mal das Kind.'' Hauchte sie und begann sich die Knöpfe zu lösen. Säugte dann ihren Sohn liebevoll.

[06.07.2012 19:08:25] Nici: sie kicherte, warf kurz ihren Eltern einen Blick zu und küsste ihn dann leidenschaftlich. "Mhmm.. bleibst du diese Nacht hier?" flüsterte sie dann gz leise
[06.07.2012 19:09:59] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich glaube ihr habt schon volles Haus hier.'' Er sah ihn die Runde. ''Aber wenn du willst kannst du bei mir schlafen, mein Vater ist für ein paar Tage in einen anderen Stamm verreist.''
[06.07.2012 19:17:20] Nici: Sesoko sah sie mit großen Augen an. "hier???" Er räusperte sich udn sah weg. Das war merkwürdig

[06.07.2012 19:18:47 | Edited 19:18:53] Nici: Sie strahlte. "Das wäre cool! Das krieg ich wenigstens nichts von dem Stress hier mit! Außerdem liebe ich euer Haus! Das sit wie ein Villa! und so edel ... meinst du dein Vater kriegt das nicht raus
[06.07.2012 19:20:49] J Mein Schatzi Jamie <3: Aber Kanaan grinste. ''Ich glaube Sesoko findet das auch besser.'' Tikani nickte. ''Danke Kay, du bist echt ein Schatz. Sesi du solltest dir eine Scheibe von ihm abschneiden.'' Kanaan konnte man die Schadenfreude ansehen.
[06.07.2012 19:22:59] J Mein Schatzi Jamie <3: Als er Ilay's Worte hörte, rieb er sich am Hals. Ja, mein Vater hat halt Geld... Auch wenn es für mich etwas zu viel des Guten ist, mir wäre so was kleines Gemütliches wie hier viel lieber. Tikani sah ihn streng an. ''Nein, bei uns gibt es keine freien Zimmer mehr zu mieten, wir haben schon genug Schnäbel zu füllen.'' Meinte die Frau rau, doch musste dann lächeln.

[06.07.2012 20:50:01] Nici: Sesoko schnaubte nur, sah dann zu Tikia hinüber und riss die Augen auf. "Wa-was tust du??"

Ilay lächelte nur stolz und schmiegte sich an ihren Kanaan. "Mhmm.. stimmt schon. Wir bauen uns einfach beides!" sie grinste und klaute sich das fertig geschmierte brötchen.

[06.07.2012 23:29:44] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Für dich tue ich alles...'' Raunte er so süß, dass manch einem schlecht werden konnte, sogar Tikani verzog das Gesicht.
[06.07.2012 23:30:23] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie hob eine Braue und sah ihn an. ''Unser Baby säugen?''
[06.07.2012 23:31:12] Nici: Aber sie kicherte nur und aß zufrieden ihr Brot. "Mhmm.. und wann sollen wir rüber gehen?"
Keirou verzog das Gesicht und sah zu Sesoko, machte sich mit imhm über die beiden lustig in dem sie grimassen zogen
[06.07.2012 23:32:09] Nici: Man merkte deutlich wie sich sein Gesicht bei dem Wörtchen "unser" für einen Moment verzog. Aber er hustete schnell. "Ehm haha.. ´kay... aber.. hier? Ich meine am/neben dem Tisch?"
[06.07.2012 23:34:12] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan sah zu den Beiden und streckte die Zunge raus, als Tikia jedoch ihre Brust zeigte, schluckte er. Typisch MANN starrte er einige Sekunden, doch sah dann wieder zu seiner Freundin. ''Sobaldesgeht.'' Quietschte er und hielt sich die Hand seitlich ans Gesicht. ''Ach komm Kay, du tust gerade so als hättest du noch nie Brüste gesehen!'' Brummte Tikani und sah ihn kopfschüttelnd an.
[06.07.2012 23:35:21] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Natürlich hier... oder..?'' Sie sah zu Tikani, diese allerdings nur abwinkte, ihr machte das nichts aus. Zumal sie ihre Brust mehr als bedeckt gehalten hatte.
[06.07.2012 23:45:43] Nici: Ilay schlug ihn, grinste dann aber. "Er ist einfach nur gut erzogen im Gegenteil zu allen anderen männlichen Anwesenden!" verteidigte sie ihren Schatz und gab ihm einen schmatzer auf die Wange.

"Na.. wenn ihr meint" murrte er und wartete ab, beobachtete den Kleinen aber dann doch fasziniert als er dachte keiner sähe hin. ".. er hat aber ganz schön hunger!"

[06.07.2012 23:51:31] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan lachte verlegen. ''Komm wir gehen.'' Sprach er mehr schlecht als recht.

''Er kommt nach seinem Vater.'' Kicherte Tikani. Kia lächelte nur und rutschte unauffällig näher an Sesoko ran.

[07.07.2012 14:02:25 | Edited 14:02:45] Nici: Ilay stand auf. "Ich muss aber noch schnell meine Tasche packen! Du weißt schon, Frauenzeug und so" sie grinste und zwinkerte, rannte dann schnell nach oben und kam schon 10min später wieder hinunter mit einer großen Tasche die sie kaum heben konnte.

Er verzog das Gesicht und verdrehte die Augen, sah dann ganz schnell weg.
Sesoko merkte natürlich nichts, lehnte sich nach hinten, legte einen Arm um die Lehne der Bank (so mackerpose XD) und aß sein 3. Brötchen. "Garnischt wahr! SO verfressen bin ich garnischt" schmatzte er.

[07.07.2012 15:25:53] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan sah zu ihr und lächelte, dann sah er sich um und schluckte. ''Kann ich mitkommen?'' Hierbleiben wolle er nun wirklich nicht. Doch als Sesoko ihm einen was für ein Weichei blick zuwarf, blieb er. Als sie wiederkam half er ihr, verabschiedete sich und sie liefen gemeinsam heim.

Sie grinste in sich hinein, als er sich nicht wehrte. Zugegeben, sie hasste ihn... aber gleichzeitig zog er sie auch an. UND er war der Sohn ihres Kindes... sie konnte also nicht sauer auf ihn sein, denn ohne ihn hätte sie den kleinen Pups garnicht.

[07.07.2012 16:12:05] Nici: Sie strahlte und hakte sich bei ihm ein. "Ist denn deine Mutter da?"

Eine der Zwillinge grinste auf einmal. "Sesoko kann ihr doch sein Bett neubeziehen und das alte Bett rübertun! Er kann doch besser auf der couch schlafen als sie oder?" meinte sie gaaanaz unschuldig und sah ihren Bruder dann feixend an. Sesoko verzog das Gesicht. "Ey! Ich brauche mein King-Size Bed! Pffff... auf der couch.." murrte er,. doch Keirou unterbrach ihn. "Nein, ich denke ihr solltet wirklich tauschen. Das gehört sich so" er sah seinen einzigen Sohn scharf an und Sesoko seufzte. Wenn sein Vater bei sowas schon ja sagte, dann hatte er keine Chance.

[07.07.2012 16:15:41] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja ist sie.''

Tikia spielte sich an einer Strähne rum. Sie wollte etwas sagen, doch sie wollte sich nicht einmischen und so blieb sie still
[07.07.2012 16:17:06] Nici: Sie verzog für einen Moment das Gesicht. "Stört sie dass nicht?... ich will nicht dass es wieder stress gibt. Es läuft gerade so gut. undichwillmichnichtdieganzezeittotalbenehmenmüssen. Das reicht schon wenn dein Vater da ist.. ich hab immer voll angst was falsch zu machen"
[07.07.2012 16:17:59] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan beruhigte sie. ''Meine Mutter ist nicht so schlimm, wenn mein Vater da ist.''
[07.07.2012 16:20:35] Nici: Sesoko grummelte noch etwas und sah seine Mutter hilfesuchend an, seufzte aber dann und nickte. "Jajaja.. ist ja schon gut." Er stand auf und seufzte erneut. "Dann komm mit Tikia.. ich zeig dir das Zimmer <.<"

"Mhmm.. gut. " Sie lehnte sich an ihn. "..hat dein Vater sich jetzt eigentlich damit abgefunden?.. also so richtig. Auch wegen Heirat und so? .. nicht dass er auf einmal wieder mit wem ankommt.."

[07.07.2012 20:52:17] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Danke'' Das Mädchen verbeugte sich tief und folgte Sesoko.
[07.07.2012 20:53:19] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan lachte und seufzte. ''Ähmmm... jaaaa...eiinn... nein nicht wirklich. Aber das ist mir egal. Er WIRD sich damit abfinden.''

[07.07.2012 21:29:14] Nici: Sesoko verdrehte sie aufen als sie das tat, seufzte, schnappte sich mal eben das alte Kinderbett und trug es die Treppe hoch in sein Zimmer, stellte es neben seines. "so.. uff. Gut. Was soll ich tun?..brauchst du noch Kissen oder so?.... Muss ich sogar Bettwäsche wechseln?" fügte er letzeres nicht ohne genervten Unteron hinzu.
[07.07.2012 21:30:34] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie hob die Hände. ''Nein, nein ist alles okay. Dankeschön.'' Raunte sie freundlich und verbeugte sich, nachdem sie den kleinen Jungen ins Bett legte.
[07.07.2012 21:32:53] Nici: Sie schmunzelte. "Na das hoffe ich doch, komm" sie klopfte als sie vor der Tür standen.
Shila öffnete die Tür. "Kanaan! Ich hab mich schon gewundert wo du solange bleibst! Ich-.. oh" sie bemerkte Ilay und schmunzelte wissend. "Kommt doch erst einmal rein. Guten Tag Ilay. Was verschafft mir die Ehre?" Ja, Shila hat sich diese Sprechweise teilweise auch schon angewöhnt.
Ilay schluckte, nun doch nervös. "Naja.. ich dachte mir ich besuche Kanaan, jetzt wo er "frei" hat"
[07.07.2012 21:35:01 | Edited 21:35:58] Nici: Er schüttelte den Kopf. "Hör auf damit, wirklich. Das ist voll albern. Das brauchst du hier nicht. Sah einfach danke oder .. oder.. was weiß ich. Musstest du das bei dir zu hauseauch immer?3
Er zögere, sah sich kurz um, vergewissterte sich dass keiner da war, trat dann aber zu seinem Sohn und beobachte diesen fasziniert. ".. also schließe ich dass er einen Tag alt ist oder?" murmelte er.
[07.07.2012 21:35:58] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mutter... hast du etwas gekocht?'' Fragte er gelangweilt. Welches eher ungewöhnlich für ihn war und welches seine Mutter wohlmöglich wieder Sesoko in die Schuhe schieben würde. Er kratzte sich gähnend am Hals und sah weg.

[07.07.2012 21:38:28] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie nickte hastig und sah ihn verwundert an. ''Sicher. Und es macht mir nichts aus... Ich will einfach nur nicht unhöflich sein.''
[07.07.2012 21:41:13] Nici: "... dir auch HALLO Kanaan" murrte sie und schloss die tür. "Ja. habe ich, immerhin wusste ich nicht dass du so lange wegbleibst." Sie verdrehte die Augen und lächelte Ilay an. "Möchtest du etwas essen?" "Oh, nein danke. Wir haben geradeä erst gefrühstückt" "So spät?" hob Shila mit einer gehobenen Augenbraue an. "Naja, typisch Keirou. Ich bringe euch erst einmal etwas zu trinken" sie verschwand und Ilay seufzte. Sie hatte sich schon gefreut mit Kanaan einfach nur die Zeit genießen zu können und najaa.... das Haus für sich zu haben.

[07.07.2012 21:42:32] Nici: Er verdrehte erneut die Augen. "Das ist doch nicht unhöflich, zumindestens nicht wenn man sowas nicht bei Freunden macht. Das ist viel zu aufwendig." Er setzte sich aufs Bett, sah sie dabei jedoch kein einziges mal an und beobachtete nur den kleinen.

[07.07.2012 21:45:31] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan zog sie mit einem unschuldigen Gesicht zu sich. Er drückte ihr einen Kuss auf und lächelte in ihn hinein. ''Wenn ich Glück habe, bekomme ich sie dazu auf den Markt zu gehen.''
[07.07.2012 21:46:20] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie grinste. ''Gib es zu. Du magst ihn.'' Meinte Tikia und ließ sich neben ihm nieder.

[07.07.2012 22:19:20] Nici: "Das wäre toll!" Sie grinste. "Mhmm... und was hast du dann vor?" lachte sie unschuldig, strich über seine Brust und langsam tiefer, allerdings so zwischen ihren beiden körpern dass man es nicht sah.

"Hmpf. Er ist ein Baby. Was soll man da mögen?" murrte er, sah aber nur ganz kurz zu ihr, dann wieder zu dem Kind. "Es ist merkwürdig."
[07.07.2012 22:21:40] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan biss sich auf die Lippe, als er an ihr herab sah. ''Hmm, da würde mir einiges einfallen...'' Raunte er und schloß die Augen genießend.

Kurz darauf lächelte sie sanft. ''Weisst du... ich hab dir das damals echt abgekauft. Alles was du gesagt hast.''

sie kicherte und lies ihre Finger gerade über den Bund seiner Hose wandern, da kam Shila wieder. Schnell zog sie ihre Finger zurück und trat auch einen Schritt zurück. Räusperte sich.
Shila bemerkte nichts und gab ihr ein Glas Wasser, zögerte einen Moment lang. "alsoo... stimmen die Gerüchte wegen Sesi und-.." sie verzog für einen Moment das Gesicht. "Dieser tikia?"

[07.07.2012 22:26:03] Nici: Er verzog das Gesicht und seufzte, sah dann zum ersten Mal zu ihr. "Mhmm.. ich musste das machen. Wegen Kanaan.." murmelte er nur. "Du weißt schon.. er und meine Schwester. Ich konnte ihm nicht im Stich lassen.."

[07.07.2012 22:32:27] J Mein Schatzi Jamie <3: Er sah sie verdutzt an. ''Wa-- Woher weisst du das schonwieder?!'' Brummte er. ''...Aber ja... sie sind wahr. WAS genau weisst du denn?'' Kanaan sah rüber, bemerkte den Blick seiner Freundin und hustete. ''Weisst du was? Wir reden später darüber! Ich wollte Ilay etwas zeigen.'' Er zog sie die Treppen hoch.
[07.07.2012 22:40:19] Nici: "Na, dass die beiden was am laufen haben und sie bei euch wohnt" sie sah zu Ilay. "Bei Sesi weiß man ja NIE genau WAS da jetzt ist"

Ilay folgte ihm schnell und lächelte ihn oben dankbar an. "Danke <3 Ich habe echt keine Lust mich ausgerechnet heute um die Probleme meines Bruders zu kümmern!"
[07.07.2012 22:41:26] J Mein Schatzi Jamie <3: Aber sie seufzte. ''Darum geht es mir garnicht. Ich... ich will nur wissen, ob du IRGENDWAS davon ernst meintest.'' Ihre Augen wurden groß, als sie ihn ansah.
[07.07.2012 22:51:15] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan nickte. ''Leg' die Sachen gerade auf's Bett.'' Raunte er und zog sich aus. ''Du glaubst nicht wie froh ich bin, dass mein Vater weg ist. Der hat schonwieder mit heiraten angefangen... Der will mich wieder verkuppeln. Aber keine Sorge, ich hab ihm gesagt, dass ich warten will... Er hat ja auch erst spät geheiratet.''
[07.07.2012 22:53:17] Nici: Er schluckte als er ihren Blick sah. Vielleicht würde sie ja gehen wenn er log.. andererseits würde seine mutter sie bestimmt nicht gehen lassen. Egal was er tat. "Mhmm... kommt drauf an was du genau meinst. " er sah ihren Blick und seufzte. ".. keine Ahnung was ich alles gesagt habe. Wirklich nicht. ich meine.. das ist 9 Monate her. Uff.. das wo ich dir gesagt habe wannn ich heiraten würde stimmt. ... und das ich dich hübsch finde" gab er zu, in der Hoffnung sie würde dann zufrieden sein.
[07.07.2012 22:58:20] Nici: sie legte ihre Tasche aufs Bett. "..meinst du denn das klappt echt?" sie zog eine Schnute. "Er wird bestimmt wollen dass du so früh wie m,öglich heiratest..." Sie schluckte traurig. Natürlich kam er nicht auf die Idee dass SIE eines Tages heiraten könnten. Das wäre die einfachste Lösung. Aber er hatte immer nur witze darüber gemacht dass sie niemals heiraten würde, sie seufzte und drehte sich zu ihm um, riss die augen auf, musste aber dann lachen. "Jajaja, aber deine Mutter ist doch noch gar nicht weg" grinste sie, ging zu ihm hinüber, schmiegte sich an ihn und küsste ihn.
[07.07.2012 23:00:37] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Schon okay...'' Gab sie etwas enttäuscht zurück. ''Naja... ich bin wirklich müde.'' Sagte sie und gähnte.

[07.07.2012 23:04:17] J Mein Schatzi Jamie <3: Er setzte sich zu ihr. ''Keine Ahnung. Aber wenigstens haben wir etwas Zeit um uns mal KEINE Gedanken zu machen.'' Kanaan küsste ihren Kopf. ''Und jetzt lass' uns das Thema wechseln... Ausserdem bekomme ich meine Mutter heute noch aus dem Haus, du wirst sehen.''
[07.07.2012 23:04:28] Nici: [Samstag, 7. Juli 2012 23] Nici:

<<< Er seufzte. "Was erwartest du denn bitte? Ich kenne dich gar nicht, nur an diesem einen Abend. Da kann ich doch noch nicht urteilen" Er warf noch einen fast schon sehnsüchtigen Blick auf seinen sohn. "Naja gut.. dann geh ich mal lieber oder?" er stand auf
[07.07.2012 23:08:11] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja, solltest du.'' Murmelte sie nur und warf ihm einen enttäuschten und beledigten Blick zu.
[07.07.2012 23:08:15] Nici: Sie lachte. "Naja, aber wenn du jetzt schon beginsnt dich auszuziehen" sie zog seinen Kopf zu sich hinunter, so dass sie ihn richtig küssen konnte. "Mhmm.. sie müsste zu irgendeiner Freundin. Mädelsabend oder so machen. ... vielleicht mit meiner Mutter? Ich weiß dass sie oft wegen unseren Vätern zutun haben.."
[07.07.2012 23:12:28] Nici: Er verdrehte genervt die Augen. "Hör mal.. Tikia. Wie er scheint willst und wirst du wohl hierbleiben.. müssen. Und wir müssen wohl oder übel irgendwie miteinander auskommen.." Vielleicht sollte er ihr wieder irgendetwas vorspielen und das beste aus der Sache machen. Er mochte sie ja wirklich aber... wenn sie jetzt schon klammerte. "... und ich weiß wirklich nicht mehr was ich egsagt habe an dem Abend
[07.07.2012 23:12:29] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan grinste. ''Oh la la. Hmm willst du, dass ich mich gleich weiter ausziehe?'' Er zog sein Oberteil provizierend aus und beugte sich zu ihr um sie am Hals zu küssen. ''Mhh... Vielleicht trifft sie sie ja, wenn sie auf dem Markt ist.''
[07.07.2012 23:15:22 | Edited 23:16:11] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was denn?'' Fragte sie erstaunt. ''Ich habe nichts gesagt. Tut mir leid, dass ich nicht vor Freude darüber bei dem Kerl, der mich abgefüllt und mich geschwängert hat wegen einem dummen Versprechen, zu schlafen in die Luft springe. Das Mädchen schüttelte den Kopf. ''Tut mir leid... Es war ein langer Tag und es ist viel passiert. Ich-ich will jetzt echt schlafen.''
[07.07.2012 23:25:51] Nici: Sie grinste breit. "Ach, DU hast doch angefangen dich auszuziehen. Mhmm.. ich glaube ich könnte es gerade so ertragen" kicherte sie und stöhnte als er sie am Hals küsste. "Hey, willst du mich etwa reizen oder wie???" Sie kicherte und keuchte, strich dann über seine Brust und bewegte sich aufreizend. "Mhmm... du bist so sexy schatz <3"

[07.07.2012 23:28:31] Nici: "PPfff das mit dem schwängern ist ja wohl nicht meine Schuld. Es ist deine Aufgabe als Frau zu verhüten, was kann ich dafür wenn du es nicht auf die reihe kriegst ein dämliches Fläschen zu trinken" maulte er gereizt, ballte jedoch die Fäuste. Er wollte seinen Frust jetzt nicht an ihr auslassen, das würde nur ärger bringen. Er seufzte. "gut gut, ich gehe.."
[07.07.2012 23:36:42 | Edited 23:37:47] J Mein Schatzi Jamie <3: Er verdrehte die Augen. ''Ja. Meine Jacke. Du wolltest, dass ich weitermache Süße.'' Brummte der Nordstammler und legte sich auf sie. ''Mmmhhöglicherweise.'' Nuschelte er zwischen den Küssen, er lachte bei dem darauf folgendem Satz auf und machte weiter.

''Hatte ich auch eigentlich geplant, nur nicht für den Abend davor! Es war schon ALLES soweit. Die Flässchen, das Bett, die Heiler waren auch schon angeheuert. Und dann kommst DU und machst alles zunichte!'' Zischte sie scharf. ''Und jetzt wirfst DU mir vor, dass ER meine Schuld ist?!'' Sie war ausser sich. ''ICH KANN MICH AN DIE HÄLFTE NICHT MEHR ERINNERN UND DU WARST FAST NÜCHTERN UND VERLANGST VON MIR, DASS ICH-- DU HÄTTEST MICH JA WENIGSTENS FRAGEN KÖNNEN OB ICH--'' Doch das Baby fing an zu weinen und sie eilte zu ihm, ihr kullerten Tränen aus den Augen, doch sie verbarg ihr Gesicht.
[07.07.2012 23:50:31] J Mein Schatzi Jamie <3: http://aicosu.tumblr.com/post/24943349986/if-you-missed-our-livestream-here-it-is-be
[07.07.2012 23:50:56] Nici: Sie kicherte. "Ahaaa.. erwischt." Sie schlag die Arme um seinen Hals und zog ihn enger an sich. "Mhmm.. sicher dass wir jetzt zeit haben und deine Mutter nicht nachher ruft? Ich hab keine Lust unterbrochen zu werden, du weißt was für eine Laune ich dann hab, oder schatz?" sie lachte und strich durch sein Haar.
[07.07.2012 23:53:54] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan brummte. ''Aber ich will...'' Er vergrub sein Gesicht in ihrer Schulter und stöhnte leise. ''Ich kann abschließen.'' Flüsterte er und strich ihr an den Seiten entlang.
[07.07.2012 23:59:13] Nici: "Ich hab dir doch gesagt wieso ich das gemacht habe! Was kann ich dafür wenn du trinkst! Ich hab dich definitiv nicht gezwungen ja?? und glaub mir in dem Moment wärst du nicht mehr in der Lage gewesen mir eine vernünftige Antwort zu geben. Du hättest ja auch danach irgendetwas schlucken können oder was weiß ich wa-..!" Er stoppte augenblicklich als das Baby begann zu weinen. "Was hat er?? Du hast ihn erschreckt!" maulte er dann und ging zu ihr hinüber, bemerkte dann wieder ihre Tonlage und seufzte. Er trat näher zu ihr und legte seine Hand vorsichtig an ihre Seite und drehte sie zu sich um. "T-Tut mir Leid... ich weiß ich war scheiße. Aber was erwartest du wenn du nach 9 monaten mitten in der Nacht mit einen Baby aufkreuzt??" er seufzte als sie ihn schon wieder so ansah, legte die Arme kurzerhand um sie und zog sie (samt baby falls sie ihn auf den Arm hat) an seine Brust. "schsch... hör auf zu heulen. Du bist doch keine Baby mehr" schmunzelte er und strich über ihre Wange. "Außerdem ist es viel hübscher wenn du lachst" schleimte er mit sanfter Stimme, ok nicht alles war geschauspielert. Aber er hatte all diese Gester eben doch drauf. Er mochte sie ja wirklich, sie tat ihm auch leid aber.. die ganze Situation überforderte ihn.

[08.07.2012 00:12:30] Nici: "Ohhh.. und deswegen muss ich oder wie?" ärgerte sie ihn und kniff ihn kurz in die Seite. "Mhmm... als ob du dich nicht stören lässt wenn deine Mutter klopfen würde.." murrte sie, keuchte aber auf. "Aber tu es ruhig... mhmm.. ich warte hier in der Zeit und.." sie leckte sich über die lippen und strich sich über das Schlüsselbein und knaapp an der Brust vorbei.
[08.07.2012 00:15:08] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie presste sich an das Babybett und versuchte ihr Gesicht zu verstecken. ''Ja verstehe ich ja auch...'' Tikia schnaufte. ''Du solltest jetzt echt gehen...'' Murrte sie und nahm das Baby hoch.
[08.07.2012 00:17:43] Nici: Er knurrte. "Pfff.. dann sag nicht später ich hätte ich versucht mit dir klarzukommen" maulte er, verletzt und beleidigt von dem korb, verschränkte die Arme und zischte dann frustriert ab. Jetzt durfte er mit einer dünnen Decke auf der Couch schlafen
[08.07.2012 00:22:56] J Mein Schatzi Jamie <3: Er zuckte auf und lachte. ''Klar, ich bin der Mann und hab das Sagen.'' Brummte er und imitierte die Stimme seines Vaters, musste dann aber lachen. Kanaan zuckte mit den Achseln. ''Das siehst du, wenn es so weit ist.'' Er schluckte, als sie fortfuhr. ''Ach, als ob die anklopfen würde... Mann Ilay. Ich bin richtig, richtig, RICHTIG rattig gerade.''
[08.07.2012 00:30:40] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia seufzte und lefte sich ins Bett. Was erwartete er bitte? Sie schnaubte und zog sich die Decke über, doch bald plagte sie das schlechte Gewissen. Er hatte ihr geolfen... Ohne ihn wäre sie niemals gegen ihren Vater angekommen. Er gab ihr Obdach... Klar er hatte das alles geplant damals... Aber... Och, wie sie sich hasste. Grummelnd stand sie auf und ging ins Wohnzimmer.
[08.07.2012 00:31:47] Nici: "Pfff... sicher?" grinste sie, schob ihn von sich und hockte sich aufreizend auf seinen schoß, rutschte zuufällig hin und her, küsste dann seinen Hals. "Mhmmm... sicher dass DU das sagen hast?" lachte sie anschließend, setzte sich auf, lies ihre Hüften aber weiterhin kreisen.
Sie lachte laut. "Schließ trotzdem die Tür ab, ich habe keinen Lust auf Stress. oh, und es ist doch gerade erst so lustig weil du so rattig bist. ICH kann mich zusammenreißen!" kicherte sie und strich sich über die Brust, zog sich dann bis auf ein dünnes Top und einen Unterrock aus.
[08.07.2012 00:35:25] Nici: Sesoko lag schon auf seinem "Bett", immerhin war er auch seit Mitte der Nacht wach. Er lag auf dem rücken, die Hände im nacken und starrte die Wand über sich an. Schnaubte dann auf einmal. Loswerden konnte er sie nicht, aber sich irgendwie damit abfinden ja scheinbar auch nicht!
[08.07.2012 00:37:43] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ah... Ilay..'' Er stöhnte, biss sich auf die Unterlippe und zog sie zu sich. ''Du weisst, dass du das nicht bei mir machen sollst!'' Brummte er. ''Sonst halte ich nicht lange aus...'' Kanaan schob eine Lippe vor, lächelte dann aber und knabberte an ihrer Kette rum, zog sie am Hals zu sich.
[08.07.2012 00:41:14] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie schlich sich ins Wohnzimmer und machte Psst. ''Sesoko. Bist du noch wach?'' Fragte sie und lief weiter. ''Ich... tut mir leid wegen vorhin. Wenn du nicht gewesen wärst, hätte... naja du weisst schon.'' Sie musterte die Couch. ''Wenn du willst können wir wieder tauschen.''
[08.07.2012 00:45:56] Nici: "Mhmmm... WAS soll ich nicht bei dir machen?" schmunzelte sie und "massierte" seine Brust. "Vielleicht will ich dich ja heute mal etwas verwöhnen?" schmunzelte sie. "...außerdem gibt es ja noch andere Wege für mich" sie grinste breit und küsste ihn. "Mhmm.. ich mag es wenn du dir auf die Unterlippe beißt!" sie knabberte sanft an seiner Lippe, hielt sich ansonsten aber zurück. Sie wollte ihn ja reizen.

Er grummelte und drehte sich auf die Seite. "Mhm.. ja.. natürlich" Er seufzte. "Schon okay.. das ist für uns beide eine schwere Zeit. " Er hob eine augenbraue. "Quatsch! Ich halt das ja wohl eher aus als du" Er musterte sie von oben bis unten. "Du bist doch noch ganz anderes außer mein Bett gewöhnt"
[08.07.2012 00:51:49] J Mein Schatzi Jamie <3: Er brummte. Sie wusste doch genau was er meinte! Kanaan rollte seine Augen, aber grinste sie dann wieder neckisch an. Kanaan horchte auf, als sie fortfuhr. ''Ach wirklich?'' Er sah sie interessiert an und schmunzelte. '' Mhh...'' Er leckte sich die Lippen, war sich aber bewusst wie unsexy es aussah und fing an zu kichern.
[08.07.2012 00:53:36] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Bin ich auch, aber ich... ich mache euch schon genug Arbeit. Dir vorallem. Meinst du wirklich ich sehe deine Blicke nicht?'' Raunte sie und setzte sich neben ihn. ''So... Jetzt geh' in dein Bett, bevor ich es mir anders überlege.
[08.07.2012 00:55:44] Nici: Sie kicherte. "Das solltest du wohl mir überlassen. Bei Frauen sieht das eh besser aus!" Sie biss ihn in die Lippe, rutschte dann erneut etwas hin und her. "Ich mag es dihc zu ärgern! Außerdem müssen wir dich trainieren!"
[08.07.2012 01:00:16] Nici: Er grunzte. "Geh du lieber bevor ich schwach werden" Er drehte sich mit verzogenem Gesicht hin und her bei dem Versuch einen bequemen Platz zu finden.
"Pff.. das hat doch nichts damit zutun. Klar gefällt es mir nicht aber.." er schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme "Nein! Du warst bis vor kurzem noch schwanger. SO verzogen bin ich nun auch nicht. DU gehst wieder ins Bett, los! Reicht, dass du eine Nacht drauf geschlafen hast!" meckerte er mit finsterem Blick.
[08.07.2012 01:02:17] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mhh Ila-- trainieren?!'' Sein wollustIGES Gesicht schwand zu einem Grummeln. ''Danke. Ichweiss,dassichnochnichtsolangekannabermusstdu--'' Kanaan seufzte, doch er wollte nicht die Stimmung weiter sinken lassen und riss sie um, als sie schrie grinste Kanaan breit. ''Ich hab' geübt ja?!'' Sagte er selbstsicher und sah Ilay ernst an.
[08.07.2012 01:05:49] J Mein Schatzi Jamie <3: Aber sie legte sich einfach stur neben ihn. War gespannt darauf wie er reagierte. Wenn er blieb, wusste sie, dass ihm wirklich wichtig... naja wichtiger war als sie vermutete. Wenn er ging, konnte er sich wenigstens etwas mit dem Kind anfreunden.
[08.07.2012 01:10:14] Nici: Sie kicherte und schlug ihn in die Seite. "Man, nimm doch nicht alles immer so ernst! Ich will dich doch nur ärgern schatz!" Sie küsste ihn schnell. "Außerdem weiß ich doch, dass du nicht so lange kannst weil ich so heiß bin" meinte sie ernst, brach dann aber in lautes Gelächter aus. "jaja , schon gut. Ich ärger dich doch nur. Ich leg es doch immer drauf an, weil ich dich halt gerne ärger. Ach schaaaaatz, jetzt komm schon! Wenn es mich stören würde, würde ich was sagen. Mich würde es überhaupt nicht interessieren, wenn ich nicht wüsste dass ich dich damit ärgern könnte." Sie legte die Arme um seinen Nacken, zog ihn zu sich hinab und küsste ihn leidenschaftlich
[08.07.2012 01:11:02] J Mein Schatzi Jamie <3: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6taz8iXs71rwcsvzo1_500.gif
[08.07.2012 01:14:08] Nici: Sesoko murrte genervt und stand auf, schnappte sich seine Decke und kissen und verschwand.
5 Minuten später kam er jedoch wieder, und hob sie einfach so kurzerhand ohne zu wissen ob sie ihn überhaupt gesehen hatte und ohne irgendwelche Andeutungen hoch und trug sie nach oben, legte sie dann ins Bett. "Tsss.. Frauen. Stur wie nur was. Dann machen wir es wenigstens so." grummelte er. "wiesollichdennpennenwenndaskindnachherschreit" haspelte er dann schnell und kratzte sich verlegen im Nacken und kroch an de Wandseite des Bettes, kuschelte sich in die Decke und schloss schnell die Augen.
[08.07.2012 01:19:08] J Mein Schatzi Jamie <3: Er hörte sich ihren Vortrag an, musse dann aber schmunzeln. ''Mhh... Wenn wir so weiterreden wird meine Mutter sicher bald kommen. WirverschwendenZeit.'' Er biss sich auf die Lippen und riss ruckartig ihre Hose runter. Sah ihr dabei schelmisch grinsend in die Augen und stellte sich mit einem Knie auf den Stoff zwischen ihren Beinen, sodass sie sich nicht mehr mit den Beinen bewegen konnte. Knöpfte sich mittlerweile die Hose auf und sah sie unschuldig an. ''Waaas?'' Anschließend küsste er sie unter dem Bauchnaben und starrte zu ihr hoch. ''Dafür bleibt nicht genug Zeit oder?''

[08.07.2012 01:24:21 | Edited 01:24:25] J Mein Schatzi Jamie <3: Als er ging war sie schon enttäuscht, doch wenigstens konnte er sich so etwas um das Kind kümmern. Das Mädchen war halb eingeschlafen, als er kam. Musste dann jedoch schmunzeln und stand sofort auf, nicht, dass sie eine Wahl hatte. ''Was ist? Hat das Baby hunger?'' Fragte sie besorgt. Doch dann hob er sie hoch. ''Sesoko!'' Zischte Kia und krallte sich an ihm fest. Dann ließ er sie wortlos auf dem Bett nieder und sie blinzelte, fügte sich dann jedoch klanglos und schmiegte sich ins gemütlich... ere Bett.
[08.07.2012 01:24:37] Nici: "HE!" maulte sie und riss erschroken sie Augen auf, schlug ihn dann auf den arm als sie merkte dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. "Pfff.. vielleicht will ich ja gar nicht" neckte sie ihn. "Und was dann?"
Doch als er sie dann am Bauchnabel küsste verspannte sie sich und bog den Rücken durch, bewegte sich aufreizend, zumindestens soweit sie sich bewegen konnte. "Hmmm... Kanaan.. na dann mach schon! " keuchte sie , legte den Kopf in den Nacken.
[08.07.2012 01:26:27] Nici: "Mhmm.. Gute Nacht" murmelte er doch, rückte etwas mehr in die mitte, während er sich automatisch breit machte und schloss dann schon die Augen.
[08.07.2012 01:29:36] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nicht wollen steht nicht zur Auswahl.'' Grinste er und sah sie kurz an.
Kanaan seufzte zufrieden und küsste ihren Hügel hinab und fing dann schließlich an. Doch wie es der Zufall so wollte klopfte seine Mutter wenige Momente später. Er riss die Augen auf. ''Ilay! D-du musst mit ihr reden. Sag ihr ich schlafe, dann lässt die uns in R-- JA WEIL die das sonst riecht, wenn ich mit ihr rede!'' Er wischte sich über den Mund und warf ihr die Hose zu.
[08.07.2012 01:32:41] J Mein Schatzi Jamie <3: Mitten in der Nacht wachte das Mädchen auf. Sie hatte einen Alptraum gehabt, nicht unüblich für sie. Diese hatte sie auch schon während der gesamten Schwangerschaft gehabt, sie hatte eben riesen Bedenken wegen ihrer Zukunft. Was sollte sie tun? Mit einem Seufzen rückte sie näher an ihn heran und nahm sich seine Hand.
[08.07.2012 01:40:51] Nici: "Pah! ausgerechnet jetzt! Ich wusste es!" murrte sie frustriert. "Ich hab doch gesagt dass du so reagierst!" maulte sie weiter, sprang dann aber brav auf und zog schnell die Hose hoch, "Heh! moment, willst du damit etwa sagen ich stinke oder wie??" Sie warf sich dann noch einen dünnen Mantel über, gab Kanaan hektisch ein Zeichen er sollte sich hinlegen - und öffnete die Tür.
"Oh ehm ich wollte Kanaan nur fragen ob er etwas vom Ma-..." Shila versuchte an Ilay ins Zimmer zu gehen, Ilay versperrte ihr jedoch schnell den Weg. "Ehm der schläft schon.. keine Ahnung. E-Er war total müde" Sie schluckte. Shila warf nur eine Augenbraue und warf einen Blick an ihr vorbei ins zimmer. Suchte nach irgendwelchen eindeutigen hinweisen. Aber das einzige was sie sah waren seine Klamotten auf dem Boden. Sie schmunzelte. sie hatte doch noch Geräusche hinter der Tür gehört bevor sie kam. "Schon ok, wenn er noch was braucht soll er selbst zum Markt gehen. Wenn du nicht noch etwas brauchst gehe ich jetzt" "Eh.. ja ich meine nein. nein ich brauche nichts mehr. Ilay zwang sich ein lächeln auf, verabschiedete sich und schloss schnell die Tür. Sie seufzte und wartete bis Shila die Treppe runter war, dann schloss sie schnell ab und lies sich rücklings aufs bett fallen. 2UFF. Kanaan!! Ich habs dir doch gesagt" meckerte sie frustriert, natürlich ausgerechnet wenn sie gerade dran war. "Das hätte auch schief gehen können!" Sie stöhnte, drehte sich auf den Bauch und vergrub ihr Gesicht im Kissen.
[08.07.2012 01:42:25] Nici: Sesoko schlief tief und fest, bemerkte jedoch ihre Hand, rutschte ganz automatisch, von all den One Night stands gewöhnt, zu ihr, legte im Halbschlaf einen Arm um sie, grummelte und zog sie eng sich, lies sich dann wieder auf den Rücken drehen und begann wieder zu schnarchen.
[08.07.2012 01:48:36] J Mein Schatzi Jamie <3: Er sah sie entsetzt an. ''Was?! Nein!! Das ist bei allen so... ich meine ich selber riech nichts, aber andere Leute riechen das halt. Wie Mundgeruch eben. Oder Eukalyptusbonbons... Die riechen auch, aber stinken nicht.'' Meinte Kanaan hastig und sah sie ängstlich an. Zog sich aber sogleich die Decke über den Kopf.
''Ist sie weg?'' Fragte er und linste über die Decke. ''Puhh...'' Machte er nur und fuhr sich durch die Haare. ''Ein Glück... Hast du noch Lust?'' Fragte Kanaan vorsichtig und sah zu ihr.
[08.07.2012 01:50:16] J Mein Schatzi Jamie <3: Kia weitete als erstes die Augen, doch schmiegte sich dann gemütlich an ihn und seufzte. Es war schön wieder in seiner Nähe zu sein, auch wenn sie keinen Plan hatte woran sie bei ihm war. Doch das spielte im Moment auch keine Rolle, wichtig war nur das Baby.
[08.07.2012 01:55:14] Nici: Sie schmunzelte als sie seinen Blick sah, grinste ihm dann zu und streckte die Zunge raus.
Sie lachte als sie seinen Gesichtsausdruck bemerkte. "Na wenn du so süß guckst. Aber nur wenn du am Fenster guckst bis sie aus dem Haus gegangen ist. Noch einmal so abbrechen hab ich keine Lust drauf" murrte sie, drehte sich dann aber zu ihm und strich ihm durchs Haar. "Aber.. muss ich dich erst wieder so rattig machen wie vorhin oder bist du es noch?"
[08.07.2012 02:01:05 | Edited 02:03:01] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Puh...'' Machte er nur, krallte sie sich dann jedoch und riss sie wild zu sich. ''So... Wo waren wir?'' Fragte er mit einer erhobenen Braue und wollte sie küssen, wurde dann jedoch weggedrückt. ''Oha. Naja okay, ich verstehe es... ich mag das auch nicht nach dem da geküsst zu werden. Soll ich mir Zähne putzen oder willst du mich echt die ganze Zeit nicht küssen?'' Brummte er.
[08.07.2012 02:04:31] Nici: sie schrie auf und kicherte. "Hey! ich dachte du wolltest gucken" sie schmunzelte. "Mhmmm.. ich bin dafür wir machen auch wirklich da weiter wo wir waren.. ach komm schon schatz. ich revanchiere mich auch das nächste mal" sie küsste seinen Hals.
Nach oben Nach unten
 
Sekia und Kalay - Der Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: