AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sekia - Tikias Alleingang

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Sekia - Tikias Alleingang Empty
BeitragThema: Sekia - Tikias Alleingang   Sekia - Tikias Alleingang Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 8:32 am

[18.07.2012 17:20:51] Nici: Sesi hatte sich mittlerweile daran gewöhnt und genoß die vorzüge eine Frau zuhause zu haben die ihn bekochte, immer verfügbar war und joa. Solang er ihr ab und an ein wengi Honig ums Maul schmierte beschwerte sie sich auch nicht.
Auch jetzt kam er vom Arbeiten nachhause, ging in ihr Zimmer und pfefferte seine schuhe und seinen Mantel erst einmal in eine Ecke. "Scjhaatz? Hast du schon gekocht??"
[18.07.2012 17:23:28] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja habe ich. Es steht schon oben im Zimmer. Ich musste dem Kleinen Milch warm machen... Ich bin doch krank und will ihn nicht anstecken.'' Raunte sie von der Küche.
[18.07.2012 17:27:24] Nici: "Achja.." meinte er nur und schnappte sich sein Essen und wartete mampfend darauf dass sie hochkam. "Ihm geht es aber gut oder?" fragte er dann, doch besorgt als sie ins Zimmer kam.
[18.07.2012 17:30:59] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja ihm geht es gut... Ich habe aber Angst, dass ich ihn anstecke...'' Meinte sie ängstlich und ging zu Sesoko, setzte sich neben ihn und fütterte das Kind.
[18.07.2012 17:32:49] Nici: "Mhmm.. du passt scon auf" raunte er überzeugt, zog sie dann an den Hüften auf seinen Schoß während er einfach weiteraß.
[18.07.2012 17:35:14] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ses! Pass auf... Das Kind!'' Brummte sie, rutschte aber unruhig auf seinem Schoss rum, merkte wie etwas wuchs. ''Sag mal... kannst du dir das vielleicht verkneifen, wenn ich ihn füttere?''
[18.07.2012 17:42:36] Nici: "Jaja, was soll denn schon passieren" murrte er und brummte wohlig als sie hin und her rutschte. "Mhmmm... ich würde sagen.. wir nehmen uns gleich etwas Zeit für uns" säuselte er ihr ins Ohr und knabberte daran, lies dann eine hand an die Brust wandern, auf das nicht das Kind gelehnt war.
Er stöhnte genervt. "tut mir Leid, aber sowas kann Mann sich nicht verkneifen vor allem nicht wenn eine Frau sich so an ihm reibt. ... eine so wunderschöne Frau" schleimte er weiter und massierte ihre Brust.
[18.07.2012 17:46:21] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hör auf damit!'' Brummte sie erst genervt, aber wo er hupgeräusche machte, schlug sie seine Hand weg und lachte. ''Du bist ein Idiot! Lass mich das fertig machen, dann kriegst du was du willst... NotgeilerBock.''
[18.07.2012 17:53:24] Nici: Er lachte und grinste dann selbstzufrieden, küsste sie noch kurz am Hals ehe er in windeseile seinen Teller aufmampfte. "So. Wie weit ist er?" grinste er, rutschte dann selbst etwas hin und her.
[18.07.2012 17:54:44] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Aber bitte lass uns diesmal was anderes machen... Ich bin es so leid immer so regungslos unten zu liegen und nichts zu tun.'' Murrte sie frustriert. Tikia setzte das Kind in seinem Babybett ab und sah ihn dann abwartend an.
.
[18.07.2012 18:00:31] Nici: Er sah sie erstaunt an. "Ehm.. wenn du willst. Was hast du denn vor?... von hinten oder an der Wand oder was" auf das andere kam er gar nicht. Er zog sie auf seinen Schoß, küsste sie und bewegte mit seinen Händen ihre Hüften.
[18.07.2012 18:01:04] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Naja. Mir egal... Hauptsache was spannendes. Tob dich aus.'' Meinte sie, stand auf und fing an sich hemmungslos auszuziehen, stütze die Hände dann auf der Wand ab und sah über die Schulter.
[18.07.2012 18:13:17] Nici: Sesi starrte sie mit großen Glubschaugen an. "Wa-?? Eh.. ehm. Na klar" Das überforderte sogar den großen Frauenschwarm. Er fuhr sich überforderte durch die Haare und kratzte sich am Nacken während er auf die zuging. "Uhm.. okay.." Er zögerte, doch öffnete dann seine Hose. Naja, er war ja noch steif von eben und bei dem Auftritt gerade sowieso. Er führte ihn ein und begann sich dann, noch etwas verhalten, zu bewegen.
[18.07.2012 18:14:35] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia war so gestresst von dem Tag heute, sie brauchte ablenkung. Und sie war zu erschöpft um sich Gedanken zu machen und das alles hinauszuzögern. AUsserdem waren seine Eltern nicht da. Was hatte sie zu verlieren. ''Heute noch?'' Fragte sie fast schon genervt, oh ja, Sesi's Art hatte definitiv auf sie abgefärbt.
[18.07.2012 18:23:32] Nici: "Pah! Das sagst DU mir??" schnauzte er sie an. Dass sie ihn so bloßstellte! Er begann auf einmal fest und tief und schnell in die zu stoßen, stützte seine Hände gegen die Wand und drückte die mit seinem Körper gegen eben diese, bis sie seinen stößen nicht mehr ausweichen konnte. .
[18.07.2012 18:30:21] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mhh! Oh ja! Genau! Ah!'' Sie stöhnte laut, als sie so gegen die Wand gepresst wurde. ''I-ist das alles was du drauf hast?'' Neckte sie, genoß es sichtlich.
[18.07.2012 19:02:42] Nici: "Mhmm... glaubst du das echt?" knurrte er, biss dann in ihren Nacken und legte noch einmal an Tempo und Kraft zu, legte seinen Kopf erschöpft auf ihrer Schulter ab und stöhnte.
Keirou nebenan murrte, und kam mit finsterer Miene aus dem Bad ins Schlafzimmer. "Ich glaube die beiden haben sich echt aneinander gewöhnt" knurrte er, mit kaum übersehbarer Beule unter dem Badetuch. "Freut mich ja echt" zickte er, hallo?? Er musste jetzt mit Suluk auf eine Patroullie! Er hatte gerade noch Zeit sich anzuziehen.
[18.07.2012 19:18:38] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Dann beweise es mir doch!'' Sie grinste. Aber stöhnte dann laut, als ser sich in sie reinrammte. ''Ah! Verdammt Sesi... Ja!!'' Tikia stöhnte immerwieder unbekümmert und ihre Arme schmerzten, als immer mehr Gewicht auf sie kam. Aber das machte sie nur noch mehr an.
Tikani blinzelte. ''Haha... Naja mich freut es, dass er wenigstens bei ihr bleibt. Wenn wir uns dafür dann sowas anhören müssen, ist das okay. Ausserdem kamen schon schlimmere Geräusche aus Sesoko's Zimmer, das weisst du.'' Brummte sie und zog sich auch an.
[18.07.2012 20:01:59] Nici: Sesi wurde immer schneller und begann zu keuchen, ehe er schließlich in ihr kam. Er stöhnte auf und brummte dann, blieb einen Moment lang schwer atmend in dieser Postition. "Uff"

"Aber du nicht wenn ich jetzt weg muss1" jammerte Keirou.
[18.07.2012 20:12:42] J Mein Schatzi Jamie <3: Auch ihr liefen die Schweisperlen die Stirn runter. Sie schnaufte und drehte sich zu ihm um, drückte ihm einen Kuss auf und wollte zum Bad gehen, als plötzlich die Eltern vor ihr standen und sie die Augen aufriß.
[18.07.2012 20:17:28 | Edited 20:20:29] Nici: Sesi hatte ja nur die Hose geöffnet und etwas runtergezogen und war gerade dabei sein bestes Stück zu verstauen, als er sich herumdrehte und ebenfalls die Augen aufriss. "Mom.. Dad? Ihr wart hier?" Er räusperte sich nur. "Sorry, dachten ihr wärt weg" raunte er dann, lief einfach an Tikia vorbei ins Bad ohne sich weiter Gedanken zu machen.
Keirou dagegen starrte erst einmal einige Augenblicke auf die nackte Freundin seines Sohnes, musterte sie erst einige Momente lang eingehend von oeben bis unten, ehe er die Augen aufriss und sah schnell zur Seite. Also immerhin hatte sein Sohn keinen schlechten Geschmack. die Kleine war echt heiß, und sie war noch jung! Er merkte wie sich etwas regte, dass sich kaum abgeregt hatte seitdem er die Geräusche gehört hatte.
[18.07.2012 20:23:46 | Edited 20:25:30] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia hielt sich mit knallrotem Kopf die Hände vor ihren Körper. ''Tut mir leid, ich wollte mich nur schnell duschen... Ich dachte ihr seid nicht da.'' Und rannte dann einfach an ihnen vorbei. ''Das haben wir gehört.'' Raunte Tikani und verschränkte die Arme, schlug Keirou dann gegen den Kopf.
Tikia quietschte bei Tikani's Satz.
[18.07.2012 20:36:57] Nici: Keirou räusperte sich schnell und kratzte sich am Nacken. "Eh.. ok.." Starrte ihr aber dann noch mit Stielaugen hinterher und drehte sogar den Kopf unaaauffällig.
"Hey! Was denn?? ich hab doch gar nichts gesagt!!" maulte er und rieb sich den Hinterkopf.
[18.07.2012 21:55:14] Nici: Sesi lachte nur nur als sie hereinkam. Er duschte sich gerade. "Du warst aber auch sehr laut. Kein Wunder" Er grinste breit. Er war halt gut. Ungeniert kam er aus der Dusche und wickelte den Unterkörper in ein Handtuch.
[18.07.2012 21:58:12] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie sah ihn erst böse an aber dann enttäuscht als er schon ging. ''Hey, ich dachte wir duschen zusammen!''
[18.07.2012 22:00:56] Nici: Er sah sie erstaunt an. "Willst du den Kleinen etwa solange alleine lassen?" Er hob eine Augenbraue und sah sie zweifelnd an. Sah dann jedoch ihren Blick und seufzte. "Ich komme ja schon..." Er lies das Handtuch fallen und ging wieder in die Dusche.
[18.07.2012 22:43:44] J Mein Schatzi Jamie <3: Als er wieder zu ihr kam, umarmte sie ihn und drückte ihn gegen die Wand, küsste ihn und schaltete das Wasser an. Sie griff heimlich zu ihm runter und streichelte seinen Hoden. ''Hat es dir heute gefallen? Also ich fand es schön.'' Sie schmiegte sich an ihn und genoß das warme Wasser.
[18.07.2012 22:55:58] Nici: Er seufzte. Sie war ja fast wie ein kerl der bestätigung seiner Männlichkeit benötigte. "Tikia. Ich muss schlafen. Ich muss morgen früh raus. Und wenn der kleine weint hörst du ihn nicht" murrte er, biss sich auf die Lippen als sie ihn anfasste und schnappte sich das Shampoo, schüttete ihr dann einfach was auf den Kopf. "Wasch dich." maulte er und seufzte als er ihren blick sah. "Ich hab doch gerade getan was du wolltest." er verdrehte die Augen. Vorher war sie ihm lieber. Sie war so süß und unschuldig und kaum hatte er sie entjungfert hatte sie es scheinbar mit jedem Kerl im Dorf geschlafen.
[18.07.2012 23:00:18] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mhh.. bist du sicher?'' Sie kraulte ihn nochmal und küsste ihn wieder. ''Ich dachte du stehst auf sowas Süßer.'' Raunte sie verführerisch, aber wurde durch das Shampoo abgelenkt und zog eine Schnute.
[18.07.2012 23:03:25] J Mein Schatzi Jamie <3: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7bv0yyr491qdxq9co1_500.jpg
[18.07.2012 23:07:57] Nici: "Pff. Aber jetzt nicht Tikia. Ich hab einfach keine Lust. Punkt." murrte er, begann dann einfach ihren Kopf einzuseifen. Pattete ihr dann auf den Kopf. "versuch nicht etwas was du nicht kannst Baby" fügte er dann mit einer hochgehobener augenbraue hinzu. "Pff.. früher hast du mir besser gefallen"
[18.07.2012 23:18:25 | Edited 23:23:11] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie blinzelte und hielt ein paar Minuten still. ''Wa... Ernsthaft?! Meinst du das ernst?'' Als er bejate, wurde sie rot und fing beinahe an zu weinen. ''Das heisst ich habe mich völlig umsonst zum Affen ge... Boah das glaube ich nicht. Hey, weisst du wieso ich das gemacht habe? Ich dachte du magst das! Ich wollte nur, dass du mit mir zusammenbleibst, damit unser Sohn... Damit er eben eine gute Familie wie deine hat.'' Sie wusch sich die Haare ab und lief dann einfach raus um sich abzutrocknen. Immernoch total aufgelöst trocknete sie sich das Haar und ließ sich auf dem Klo nieder. Ihren Kopf ließ sie in die Hände sinken und schluchzte.
[18.07.2012 23:25:20 | Edited 23:33:42] Nici: Er sah sie mit großen Augen an. "... was ist denn jetzt das Problem??" haspelte er überfordert. "Ich.. Ich mag das ja auch. Aber doch nciht andauernd! Das ist schlampig. Für Affären klar, da ist das sexy und geil aber.. " Er hob eine Augenbraue. "Keine Ahnung. zuhause brauche ich auch meine Ruhe und.. ach ichhabdcirdasdocherklärtDEMabend" murrte er. "wenn ich jemanden finden würde auf den ich mich verlassen kann dann.. naja will ich sie heiraten. Aber nicht anders herum. Und vor allem nicht heiraten ohne dass ich mir die Person aussuchen kann. Ich bin der Meinung das geht eh nicht gut. es kommt doch immer dasselbe heraus, Der Mann betrinkt sich, schlägt die Frau und betrügt sie und die Frau ist die ganze zeit missmutig und macht alles erzwungen und. Ach keine Ahnung. Ich will nicht dass es eines Tages so wird. Wenn ich nach Hause komme will ich.. mich darauf freuen. Ich will mich freuen meine Frau zu sehen, ich will sie vermissen. Zuhause sollten einfach ein Rückzugsort sein an dem man alles vergessen kann. An dem.. naja du weißt was ich meine. Guck dir meine Eltern an. JAja, ich weiß. Wahrscheinlich wird viel über sie geredet, aber ich wiß dass sie glücklich sind. Sie streiten sich zwar oft, aber das sind eher neckereien. Wenn irgendetwas ist halten sie zusammen. Ich-.." Er schluckte und fuhr sich überfordert durch die Haare. "Ich brauche keine Schlampe zuhause. nicht zuhause"
Er seufzte als sie begann zu weinen und hockte sich neben sie. "Man Tikia! Ich hab dir das alles doch schon einmal erzählt! Man. wie kommst du denn darauf dass du damit was erreichst??" maulte er und strich überfordert und hilflos pber ihre Rücken,
[18.07.2012 23:39:54] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Schön, dass du mir das jetzt sagst...'' Murrte sie nur tonlos und erhob sich. ''Ich werde dann mal meinen schlampigen hintern in richtung bett bewegen. Danke, dass du gewartet hast.'' Machte sie nur und lief durch die Tür. ''Ausserdem woher soll ich wissen was davon echt war?'' Als er fortfuhr, schluckte sie und schloss die Tür. ''Tut mir leid... Ich mache alles falsch. Ich kann nicht verhüten, ich kann keine Mutter sein... ich kann ja nochnicht mal eine Freundin sein... aber im schlampe sein bin ich anscheinend gut.'' Sie schluchzte und ließ sich einfach sinken. Es war so schlimm und peinlich und ah. Sie wusste nicht was sie tun sollte.
[19.07.2012 00:02:47] Nici: "Tikia!" maulte er und folgte ihr, nur in ein Handtuch gewickelt. "Man, du kannst doch einfach mehr so sein wie vorher. Was kann ich dafür wenn du meinst dich so verbiegen zu müssen. Und nein, verhüten konntest du ganz offensichtlich nicht" maulte er, schluckte dann aber und setzte sich neben sie. Hilflos hob er die Arme. "Man, was soll ich denn sagen? Soll ich dich anlügen oder was?? ... du argh! akzeptier doch einfach dass ich das nicht mag und änder es. wo ist dein Problem? TIKI! Jetzt wein doch bitte nicht!" Er sah sie hilflos an. "WennmeineMutterdasmitkriegt"

[19.07.2012 00:02:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Danke!'' Murrte Tikia nur und schluchzte lauter. ''Du bist echt sowas von eiskalt! Dich interessiert nur was andere von dir denken! Weisst du was?! Vielleicht sollte ich einfach gehen... dann hast du dein altes Leben zurück und ich blamiere dich nicht ständig und du kannst dich wieder durch den Stamm ficken, wie damals!'' Zischte sie, schubste ihn gegen die Brust und rannte weinend ins Zimmer.
[19.07.2012 08:30:49] Nici: "istjanichtsoalsgäbeesirgendeinenOrtandendugehenkönntest" murmelte er vor sich hin. "Dafürbinichwohlnichtkaltgenug" Er verzog das Gesicht und versuchte sie festzuhalten als sie ihn schubste aber sie rannte weg. (tj bis die in Ba Sing Se sind? kp oder Sesi besäuft sich, wobei ich dann kp hab wieso sie noch nach BSS will)
[19.07.2012 16:20:25] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia war fest entschlossen. Bei ihnen wollte sie nicht mehr bleiben. Und so wartete sie ab bis die Krieger wieder ins Erdkönigreich gingen und schlich sich bei Nacht auf ihr Schiff, versteckte sich in einem leeren Abstellraum. Als sie dort in einer Ecke saß, wurde ihr erstmal bewusst in was sie sich eingelassen hatte. Aber nun konnte sie nicht mehr raus, so beschloß sie ihr Kind zu säugen und seufzte dabei.
[19.07.2012 16:24:04] Nici: Sesi bemerkte nichts davon, er war schon unten und halb auf dem Weg zur erzwungenen Arbeit.
[19.07.2012 16:28:06] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia bemerkte wie es immer voller wurde und sie atmete tief durch. Wenn der Kleine schreien würden, wären sie geliefert.
Aber am Ende klappte alles und sie kamen nach langer Reise im Erdkönigreich an. Sie sah sich begeistert um... So viele neue Sachen! Es war noch viel schöner, als sie es sich vorgestellt hatte!
[19.07.2012 16:42:51] Nici: Sesi dagegen kam gerade nach Hause, schmiss wie immer die Sachen in eine Ecke des Zimmer und pflanzte sich auf die Couch. "TIKIA??... Mooom? Wann gibts essen?" Er murrte als keiner Antwort und begab sich auf die Suche nach wem. Er stiefelt ins Zimmer, doch als auch dort keiner war und einige Sachen von dem kleinen fehlten wurde er misstrauisch. "Mooom???"

[19.07.2012 16:47:43] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani lief verwundert zu Sesoko. ''Na? Hey hast du eine Ahnung wo tikia und der kleine sind? Ich habe sie schon den ganzen morgen nicht gesehen.''

[19.07.2012 16:53:34] Nici: Sesoko verzog das Gesicht. "Das wollte ich dich gerade fragen. Siehatmirjanochnichtmalwaszuessengemacht" maulte er dann und verschränkte die Arme. "Ihr ging es die letzten Tage nicht gut, vielleicht ist sie zum Arzt?"

[19.07.2012 16:57:42] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mit dem Kleinen?!'' sie wurde unruhig. ''Du gehst sie jetzt suchen! Vielleicht ist ihr was passiert.''.

[19.07.2012 17:09:31] Nici: Er verzog das Gesicht als sie von dem Kleinen sprach und sah einen Moment lang besorgt zum Kinderbett. "AberichkommegeradevonderArbeit" maulte er. "Was soll ihr denn bitte hier passiert sein?.. " maulte er noch, aber schlüpfte schon wieder in die Schuhe und den Mantel, duckte sich dann vor einem Schlag seiner Mutter. "Jajaja ich geh schon" murrte er und eilte dann nach draußen um sie zu suchen.


Erst späät abends, als es schon so dunkel war dass er nichts mehr sehen konnte, kam er geknickt nach Hause. "...Mooom?" rief er mit rauer Stimme vom vielen Rufen und... naja.
[19.07.2012 17:13:29] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani hatte sich die ganze Zeit bei Keirou ausgeheult, aber rannte zur Tür als diese aufging. ''Und?! Wo ist sie?''
[19.07.2012 17:31:55] Nici: Er schluckte und biss sich auf die Lippe. "I-Ich weiß nicht. ich hatte gehofft sie wäre hier.." murmelte er kleinlaut undstarrte auf den Boden. Wo konnte sie denn so lange mit dem Kleinen sein???

[19.07.2012 18:54:22] Nici: Sesi schmiegte sich an seine Mama. "Ich.. Ich war doch schon überall! Ich war auch außerhalb der stasdt! Wo soll sie denn schon hin mit dem kleinen???" Er schluckte mehrmals und räusperte sich dann. Die letzten Stunden hatte er ja genug Zeit gehabt sich alle möglichen Schreckensszenarien auszumalen. Er schluckte erneut. "D-Doch.. wir hatten Streit. .... Gestern.. Gestern Nacht noch" murmelte er.

19.07.2012 19:07:28] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was?!'' Sie schluckte und schnappte nach Luft. Sie sah ihn entsetzt an. ''Sesoko... Wir müssen sie finden. Sie hat doch überhaupt keine Ahnung wo sie hinsoll... Hat sie irgendetwas gesagt... irgendwelche Anhaltspunkte?'' Tikani nahm ihn in den Arm und streichelte ihn. ''Sind heute morgen nicht die Krieger nach Ba Sing Se aufgebrochen?'' Sie sah ihn schockiert an.

[19.07.2012 19:33:12] Nici: "Nein! Gar nichts." murrte er und sah sie an. "Quatsch! Als ob sie alleine mit dem Kleinen nach Ba sing Se geht?! Das wäre ziemlöich doof. Meinst du echt das traut die sich??? Aber wenn dann..." er riss die Augen panisch auf.

[19.07.2012 19:35:21 | Edited 19:39:22] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wenn sie nirgendwo zu finden ist... das wäre alles was mir einfallen würde. Hast du denn schon bei ihren Freundinnen gefragt? Aber da kann sie bestimmt auch nicht sein... Sie ist zu vernünftig und weiss, dass sie dort nicht bleiben kann.'' Brummte Tikani und seufzte.


[19.07.2012 19:36:21] Nici: "HMPF. Vernünftig würde ich sie nicht gerade nennen wenn sie einfach abhaut! Mit meinem Sohn!"

[19.07.2012 19:43:05] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hey wenn ihr streit hattet wundert mich das nicht. Es muss ja schlimm gewesen sein, wenn sie wegen dir abgehauen ist. Was hast du genau gesagt?''

[20.07.2012 00:06:12] Nici: Er schilderte ihr das Gespräch. "Aber man, was hätte ich denn tun sollen?? "

[20.07.2012 00:15:29] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Dich zurückhalten?! Du kannst ihr doch nicht sagen, dass sie eine Schlampe ist! Kein Wunder, dass sie weg ist... Oh Mann Sesoko... Was mache ich nur mit dir? Wann lernst du endlich, dass du nicht immer auf den Gefühlen Anderer rumtrampeln kannst?'' Tikani griff sich an den Kopf. ''Tja... Wenn sie wirklich mitgegangen ist, dann war es das... Du hast es endlich geschafft. Du musst jetzt kein Vater mehr sein. Ich hoffe du bist glücklich. Das EK ist riesig... Du wirst sie nicht finden, das kann ich dir versprechen... Und wegen deinem Egotrip, sehe ich meinen Enkel jetzt niewieder...'' Sie sah ihn böse an. Sie wollte nicht so sein, aber er war zu weit gegangen dieses Mal.


[20.07.2012 00:33:24] Nici: "Was soll ich denn tun wenn sie so übertreibt?? Immerhin habe ich ihr eine Chance zu geben sich zu ändern! Sie wollte doch unbedingt hier bleiben" maulte er verletzt. "Wieso hab ich jetzt wieder schuld?? Ich bin immer schuld! Schon mal dran gedacht dass SIE diejenige war die nicht verhütet hat?? Dass sie diejenige war die es zugelassen hat?? Dass sie sich so verändert hat und nun einmal zu einer Schlampe geworden ist?! Dass sie diejenige ist die jetzt gerade so unvernünftig wie es nut geht handelt??? Mit meinem Sohn?!?!"
Er schluckte mehrmals. "Gut! Dann.. dann hab ich jetzt endlich wieder meien ruhe! Und zur Arbeit muss ich dann ja auch nicht mehr!" Er biss sich auf die Lippen als sie ihm dann erneut sie Schuld zuwies und merkte wie seine Augen feucht wurden. "Ach ihr.. IHR KÖNNT MICH DOCH ALLE MAL!" brüllte er seine mutter an, raste in sein Zimmer und knallte die Tür zu.

[20.07.2012 01:02:57] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Sie war eine Jungfrau! Als ob sie wüsste wie man das tut! Aber daran denkst du ja nicht! Du hättest genauso gut verhüten können! Ihr Vater hasst sie wegen deiner Wette da! Du hast ihr Leben versaut, checkst du das eigentlich?!'' Fauchte sie, sie konnte manchmal nicht fassen, dass er wirklich ihr Sohn war. ''Ja! Du kannst wieder dein altes Leben genießen und dich durch das Dorf ficken... Ich hoffe du bist glücklich!'' Auch die Augen der Mutter wurden feucht. Sie hatte nochnie so mit ihrem Sohn gesprochen. Als er ging, schmiss sie eine Vase vom Tisch an die Wand und ließ sich auf der Couch sinken.


[20.07.2012 02:33:25 | Edited 02:42:13] Nici: "Alsobichverhüte" meckerte er, verletzt von ihren Worten. Doch was sie dann sagte lies ihn ide Augen ausreißen. Gut, wenn Tikia das sagte. Aber seine Mutter??! "GUT! Am besten sollten ich wohl auch abhauen, dann habt ihr ENDLICH eure Ruhe! Ich bin hier ja eh unerwünscht!" schrie er sie an.

Keirou traute sich ins Zimmer und schlich sich zu ihr. "Hey? Tika? Babe? Was ist denn?.. Ist.. ist etwas mit Tikia?" Er setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm.


20.07.2012 02:45:14 | Edited 02:47:16] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nein! Du sollst einfach ERWACHSEN werden. Mehr nicht! Hör auf dich wie ein verwöhnter Bengel zu verhalten und benimm dich mal deinem Alter entsprechend und sei endlich Verantwortlich. Sie ist nunmal deinetwegen weg! Wenn du dich selbst bemitleidest wird es sie nicht wieder zurückbringen! Am besten du schickst eine Polareule zu Kanaan und fragst nach! Mach' dich endlich nützlich... Mehr kannst du gerade auch nicht machen als zu warten.'' Raunte Tikani.

Sie biss sich in die Lippen. ''Sie ist weg, mit dem Baby. Dein Sohn hat ihr gesagt was für eine Schlampe sie ist und... ach keine Ahnung.''


hat dich hier überhaupt reingelassen?!'' Zischte er und warf ihm einen Todesblick zu.
[20.07.2012 02:56:01 | Edited 03:00:06] Nici: "Der hätte mir eh schon längst geschrieben!" maulte er nur ehe er abzischte.
Doch natürlich folgte er heimlich dem Rat seiner Mutter und schrieb Kanaan einen Brief.

"Was? Ach Quatsch, die wird nur bei einer Freundin sein und schmollen. So wie du auch" er grinste und versuchte sie aufzuheitern, zog sie an sich und strich über ihren Rücken.

[20.07.2012 03:04:09] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Weisst du wie viele Freundinnen sie seit dem Kind hat? Eine. Bei der war er auch schon... Sie ist nicht hier Keirou!'' Tikani hielt sich das Gesicht zu und nuschelte irgendetwas unverständliches um sich zu beruhigen.

[20.07.2012 03:08:39 | Edited 03:13:13] Nici: Keirou seufzte und strich ihr sanft durchs Haar, küsste ihren Haaransatz. "Wo sollte sie denn sonst sein?"

[20.07.2012 03:19:34] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani seufzte. ''Überleg' doch mal... Die Krieger sind ins Erdkönigreich gegangen.''

[20.07.2012 09:58:57 | Edited 10:04:03] Nici: "...und? Denkst du sie haben sie mitgenommen oder was?" spottete er sah dann jedoch ihr Gesicht. "Warum sollte sie ins Erdkönigreich gehen?" Er verzog das Gesicht bei dem Gedanken. "... ich glaube nicht dass Sesoko sie da dann wiederfindet.."

[20.07.2012 10:15:08] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja wo soll sie denn sonst sein?'' Grummelte Tikani. ''Genau das ist ja mein Problem... Vorallem er. Er würde bestimmt den Weg heim nicht mal von alleine dorthin finden.''

[20.07.2012 10:41:20] Nici: "Meinst du damit etwa wir sollen gehen? Und was ist mit den Zwillingen und Ilay?.. Außerdem .. man! Allein Ba Sing Se ist soooo riesig. Da würden wir sie schon nicht finden. Und im ganzen EK erst recht nicht!"

[20.07.2012 10:52:40] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Meinst du nicht, das weiss ich? Aber... ich würde es mir nie verzeihen, wenn den beiden was zustoßen würde.'' Fing sie an und biss sich auf die Lippe.

[20.07.2012 11:08:48] Nici: "Ach Baby... ich auch nicht. Aber ich hab keine Ahnung was wir tun sollen. Sesoko.. keine Ahnung. Er war noch nie im Erdkönigreich. Zumindestens nicht ab einem annehmbaren alter"

20.07.2012 11:11:37 | Edited 11:14:20] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja sie auch nicht... Das ist ja gerade mein Problem. Was ist wenn die beiden auf der Strasse sitzen, oder sie überfallen wird, oder, oder...'' Ihr kullerten die Tränen raus und sie sah ihn hilfesuchend an. ''Keirou ich weiss nicht was ich machen soll...''

[20.07.2012 11:21:50] Nici: Er schluckte und strich ihr sanft über die Schulter, zog sie enger an sich. "Ich auch nicht.. Habt ihr schon eine Eule an die Krieger geschickt? Sie wissen doch bestimmt wo sie ist.. ich glaube kaum dass sie so dumm ist ganz alleine mit dem baby loszuziehen... oder ich hoffe es zumindestens"

20.07.2012 11:27:31 | Edited 11:29:19] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja haben wir... Aber dieses warten macht mich verrückt Kei!'' Zischte Tikani.

[20.07.2012 11:52:31 | Edited 11:55:49] Nici: "Was sollen wir denn tun?? Wo ist Sesi überhaupt??"

[20.07.2012 11:57:53] J Mein Schatzi Jamie <3: ''In seinem Zimmer oder so...'' Murmelte sie. ''Ich habe keine Ahnung... ich würde am liebsten gleich aufbrechen. Vielleicht kann ich mir Porco ausleihen.''

[20.07.2012 12:13:44] Nici: "Was?? Nein! Du gehst nciht wieder dort hin!" maulte Keirou sofort und sah sie alarmiert an. Immerhin war sie schon einmal mit Sesi dorthin abgehauen! Für Monate!

[20.07.2012 12:19:39] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Komm doch einfach mit mir...'' Schlug sie vor.

[20.07.2012 12:28:37] Nici: "Hmpf. Man Tika.. wie willst du sie denn finden? Und Sesoko will dann bestimmt auch mit und die Zwillinge dann garantiert auch..."

[20.07.2012 12:36:05] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Dann schlag etwas besseres vor...'' Grummelte sie.

[20.07.2012 12:53:21] Nici: "Ja... wenigstens auf die Eule warten. Was ist wenn sie nciht da ist heh? Dann suchen wir sie alle drüben obwohl sie hier unsere Hilfe brauchen könnte"

[20.07.2012 13:11:34 | Edited 13:26:40] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani seufzte und lehnte sich an ihn. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und kuschelte sich einfach an ihn.

[20.07.2012 17:30:11 | Edited 17:39:41] Nici: Sesi hatte seine Eltern belauscht. Er wusste was für Probleme es ihnen bereiten würde wenn sie nach Ba Sing Se fliegen würden. Und er das warem immerhin seine Freundin und sein Sohn! ER würde ihnen schon beweisen, dass er für sie sorgen konnte! Und diese Sache mit dem Brief dauerte viel zu lange! und Schiffe kamen auch viel zu selten, also musste er das nehmen das diese Nacht vor Anker liegen würde.
Seine Sachen hatte er in windeseile eingepackt, auch die Sparbüchse wurde geleert. Seufzend betrachtete Sesoko die mickrige Ausbeute. Tja, die letzten Wochen hatten an seinen Ersparnisse, mit denen er eigentlich eine Reise unternehmen wollte, gezehrt. Immer wieder da ein paar Münzen für Klamotten, dann brauchte er Spielzeug und Bett. Und er dachte immer, ja das sind die Anschaffungskosten. Mit dem Geld von der Arbeit hab ich bald mehr als vorher. Aber natürlich ging alles für den kleinen drauf. Sesoko seufzte erneut und betrachtete den Speer über seinem Bett. Es war sein Wertvollster Besitz. Er hatte lange darauf gespart und hatte dann noch von seinen Eltern und Kanaan etwas zugesteckt bekommen damit er sich eine "ordentliche" Waffe holen konnte. Naja, die klinge war zwar gut, aber er war auch reichlich verziert. Fast mehr Deko als alles andere. Er war sein ein und alles. Aber es half alles nichts. Mit dem Geld was er hatte kam er auf gar keinen Fall aus. Und so ein Speer aus dem Wasserstamm war dort bestimmt noch für mehr zu verkaufen. Also schnappte er sich den Speer und auch noch alten Schmuck seiner Mutter den sie, wie er wusste, schon ewig nicht mehr getragen hatte.
Dann schlich er sich nachts, mit Sack und Pack auf das Schiff Richtung Erdkönigreich.

Dort angekommen sah Sesoko sich staunend um. Er hatte erwartet, dass es halt.. ja dreimal so groß wie der Nordstamm sein würde. Und dort kannte fast jeder jeden. Zumindestens vom sehen oder hören sagen. Also hatte er erwartet, dass er halt eben.. 5/10 Leute fragen müsste ehe er eine Antwort bekam. Aber nun, wo er allein den Äußeren Ring betrachtete! Sie könnte Überall sein! Es dauerte schon fast einen ganzen Tag ehe er die Wasserstammler gefunden hatte! Zum Glück wussten viele über sie Bescheid, aber alleine der Weg war. Wow.
Sesi lief staunend die Gasse entlang und betrat dann die Herberge in der sie untergebracht waren. Auf dem Weg hatte er sicherheitshalber schon den Speer und den Schmuck im Mittleren Ring verkauft. Wer wusste schon wann er hier wieder ein halbwegs akzeptables Geschäft entdecken würde... Mit offenem Mund und großen Augen trat er ein.

[20.07.2012 17:40:55 | Edited 17:42:07] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia war mittlerweile ordentlich beschäftigt. Auch sie musste irgendwie Geld verdienen. Ein Glück, dass das als Frau hier viel besser ging und man ernst genommen wurde, im Gegensatz zu ihrem alten Zuhause. Noch dazu hatte sie die Hilfe ihrer Stammesleute, auch wenn einige sich Lustig über sie machten. Kanaan half ihr öfter und sie fand in einem klärenden Gespräch heraus, dass er garnicht so war wie sie dachte. Er war sogar relativ nett... Nunja, sie bot sich an ihm Nachhilfe im Vatersein zu geben, und auf den Kleinen aufzupassen, wenn er ihr dafür etwas Geld gab. Und so geschah es, dass das Leben leichter wurde. Eines Tages hing sie ahnungslos die Wäsche in dem Dorf indem sie lebten ausserhalb der Mauern auf und seufzte zufrieden. Als sie aufeinmal in der Ferne jemanden sah... Konnte es sein? Sie zog ihre Lippen zusammen und strich ihrem Sohn, den sie in Sichtweite auf einem Rasen mit zwei Hunden spielend abgesetzt hatte, über den Kopf als sie zu Sesoko lief.

[20.07.2012 17:44:20] Nici: Doch Sesoko bemerkte sie garnicht, er hatte Kanaan entdeckt und rannte auf ihn zu. "HEy! KAY! Hey Kay! " Er packte ihn an der Schulter und drehte ihn zus cih rum. "ehm.. hi ich. ... HastduTikiahierirgendwogesehen??SieisteinfachmitmeinemSohnwegundich-..."haspelte er schnell.

[20.07.2012 17:48:59] J Mein Schatzi Jamie <3: ''...ähm.'' Bevor Kanaan auch nur IRGENDWIE daran denken konnte ihn zu begrüßen, rückte er gleich mit der Sache raus. Er verzog das Gesicht etwas und zeigte zu ihr rüber. Er hatte ihre Version der Gesichte gehört und fand es unverantwortlich was er getan hatte. Naja zumindest war er nun hier um es gut zu machen.

Sie biss sich auf die Lippe und lief zu den Beiden. ''Wa-was suchst du hier?'' Fragte sie relativ ruhig, aber man konnte ihr ansehen, dass die ganze Sache ihr richtig nahe gegangen war.

[20.07.2012 18:02:15 | Edited 18:03:59] Nici: "WAS ICH HIER MACHE?!" fuhr er sie an, geschockt davon dass sie einfach so hier auf ihn zu kam und sein bester Freunde auch noch so genau WUSSTE wo sie war. Wollten die ihn hier eigentlich alle verarschen???? Er hatte sich die letzten Tage so viele Schreckensszenarien ausgemalt und .. und jetzt standen sie hier einfach so nebeneinander und fragte ihn was ER hier machte?! Er holte tief Luft und schloss für einen Moment die Augen. Dann drehte er sich ruckartig zu Kanaan. "Wenn ich erfahre, dass du da auch nur IM ENTFERTESTEN INVOLVIERT bist dann...!" drohte er ihm und trat einen Schritt auf ihn zu, sah ihn bitterböse an. Besann sich dann jedoch. Wenn er hier, inmitten all der Wasserstammler ausrastete und ausgerechnet Kanaan angriff hatte er keine guten Chancen. Er knurrte und drehte sich zu Iyara. "Was soll der ganze Zirkus?! Du verschwindes einfach!! ohne auch nur EIN EINZIGES Lebenszeichen?! Mit meinem Sohn?! Und dann bin ich auch noch so doof und mache mich auf der Suche nach dir, weil ich dachte wer weiß was wäre passiert und du bräuchtest meinte Hilfe und UND DANN FINDE ICH EUCH BEIDE WIE IHR EUCH HIER EIN GEMÜTLICHES LEBEN MACHT?! SAGMAL TICKT IHR NOCH SAUBER?!" brüllte er schließlich so laut er konnte.

[20.07.2012 18:42:41] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia blinzelte und schluckte schockiert als er so abging. ''Beruhig dich! Das war allein meine Idee!'' Zischte sie. Aber als er noch lauter wurde und das Baby anfing zu weinen, sah sie ihn giftig an und ging zu Najuq. ''Shh...'' Raunte sie leise und wog ihn, bis er sich wieder beruhigte. ''Wenn du jetzt nur hierher gekommen bist um mit Vorwürfen um dich zu schmeissen, dann kannst du gleich wieder gehen!'' Brummte sie. Kanaan stellte sich zwischen die Beiden und verschränkte die Arme. ''Was erwartest du von ihr? Ich weiss wie du manchmal sein kannst und es wundert mich nicht, dass sie gegangen ist. Wenn sie woanders hätte hingehen können, hätte sie es getan... Aber durch unsere scheiss Aktion hat sie ja jeden verloren, selbst ihren Vater, Mann! Und dann nennst du sie noch eine Schlampe... Wie als würde es ihr nicht schon beschissen genug gehen! Jetzt reiss dich mal zusammen und rede anständig mit ihr, sonst schmeisse ich dich persönlich wieder auf das nächste Schiff Nachhause!''

Er sa sehnsüchtig zu dem kleinen als Tikia ihn wiegte. Er schluckte und sah wieder etwas besänftigt drein, zumindestens bis die beiden wieder anfingen. Sesoko klappte der Mund auf. "Wieso verteidigst du sie jetzt?? Außerdem war das ganze DEINE Idee klar! Aber DU hast ja bekommen was du wolltest! Und ich darf den ganzen scheiß ausbaden! Nur weil du sie nicht an der Backe haben wolltest! Klasse, jetzt hab ich sie!" zickte er wie ein Weib, das seine Tage hatte.
Er hob die Hände und lies sie wieder sinken. "Ach, was rede ich überhaupt mit euch heh?! Das war garantiert wieder eine deiner beschissenen Ideen! Ich weiß was hier vorgeht! Ich WETTE ihr zwei habt was laufen! Nicht genug dass du mich in diese ganze scheiße überhaupt erst reingeritten hast, dass du auch noch meine Schwester fickst und sie zu dir holst! Nein, du musstest mir ja auch unbedingt das nehmen was mir am wertvollste-.." Er stockte und biss sich schnell auf die Lippen. Wurde doch tatsächlich rot. "ACH. DU spielst auf einmal den Moralapostel oder was??? Zuerst war sie dir zu schlecht aber jetzt auf einmal ja??? UND DU BRAUCHST MICH NICH RAUSZUSCHMEIßEN! Nichtdassdudaskönntest ICH GEHE! brüllte er die beiden an, schnappte sich seine Tasche und stapfte davon. Schmiss auf seinem Weg noch alles um was ihm in die Quere kam.
Was er jedoch nicht bemerkte war dass er eine kleine Tasche vergessen hatte. Mit seinem Geld (und noch was? fällt dir was ein? vielleicht eine Kette von Ilay und irgendetwas von dem Kleinen XD Ne Socke oder einen schulli oder ne das Lieblingsplüschtier <3)

[20.07.2012 22:24:01 | Edited 22:32:17] J Mein Schatzi Jamie <3: Ihr reichte es und er gab Kanaan das Baby bevor er was sagen konnte und schubste ihren 'Freund' dann mit voller Wucht. ''Es war MEINE Idee, klar?! Er wusste nichts davon! Weisst du was?! Scher' dich wieder dahin wo du herkommst! Ich habe genug von dir! Mich hat niemand an der Backe. Erst recht nicht du! Ich bin mit Absicht gegangen, damit du deine Ruhe hast und jetzt geh'! Ich will dich niewieder sehen, verstanden?! Du hast was du wolltest und jetzt sei glücklich damit!'' Schrie sie und biss sich auf die Lippe, ging dann zu Kanaan und nahm ihr Kind. Sie verschwand in das Haus und schlug die Tür zu. Kanaan nutzte die Gelegenheit und stieß ihn an die Wand. ''Willst du wissen wieso deine Schwester bei mir ist?! Willst du wissen wieso ich sie zu mir geholt habe?! Damit aus ihr nicht so jemand wird wie du! Du bist ein schlechter Einfluss für sie! Deswegen ist sie bei mir! Du bist ein schlechter Einfluss für uns alle! Und anstatt, dass du Kia, die durch dich schon genug bestraft worden ist, in ruhe lässt nun wo sie endlich frieden hat, kommst du her und machst alles wieder schlimm! Sie und vorallem das KIND sind besser ohne dich dran! Alle sind besser ohne dich dran, also tu uns allen einen Gefallen und verpiss dich endlich!'' Zischte er, ließ von ihm ab und spuckte vor ihm auf den Boden, schüttelte den Kopf und sah seinen Kumpel an, ging dann wieder an seine Arbeit. ''Ja hau ab!'' Rief er ihm nach.

[20.07.2012 23:47:56] Nici: Sesi lief blindlings durch die Stadt. Er hatte ja keine Ahnung wo er hinmusste. Trotzdem lies er mehrere Stunden einfach durch die Stadt und hatte keine Ahnung wo er hinmusste. Irgendwann kam er an einer Sackgasse an und seufzte. Na klasse. Noch bildlicher ging es ja nicht. Er verzog das Gesicht und entdeckte eine Kneipe, er zögerte nicht lange ehe er reinging und erst einmal alles bestellte was bei starken drinks stand und ihm nichts sagte. Naja, letzteres traf auf alles zu.

Es war schon dunkel, als er noch immer, stockbesoffen in der Kneipe saß und irgendetwas vor sich hin lallte.

[21.07.2012 01:10:35] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan hatte sich noch mit Tikia unterhalten und ihr gesagt, dass es besser ist, dass er gegangen war. Natürlich stimmte sie zu, aber sie konnte nicht lügen. Vermisst hatte sie ihn schon. Aber sie sah es ein. Es war besser für das Kind ohne Vater aufzuwachsen, als mit einem Vater, der seine Familie weniger schätzte als ein Polarhund einen Floh. So hatte sie wie jeden Abend ihren Sohn Najuq in das Bett gebracht und wollte nun selbser schlafen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Unsicher stand sie auf und ging in's Wohnzimmer. Ein paar andere Leute waren auch wach geworden.

[21.07.2012 10:40:09] Nici: Vor der Tür "stand" Sesoko, wurde von einem Schrank am KRagen gepackt und in das Haus gestoßen. Sesoko schwankte und schaffte es gerade so, sich an der Wand festzuhalten. "Der Kerl hat seine Zeche nicht bezahlen können! Der is doch von euch HEH??" brüllte der Schrank. "Passt gefälligst auf eure Leute auf! Das nächste mal wird das weitreichende Folgwen haben!" maulte er der und verschwand. Sesoko versuchte schwankend sich gerade hinzustellen und hob einen Finger. "Dasch.. ischt.. eine gemeeeiiine Lücke!" lallte er versuchte zu gehen, fiekl aber wieder gegen die Wand. "Wat soll´n dat Erbebe ??"

[21.07.2012 13:44:48] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan rieb sich die Augen und auch Tikia wurde wach. Als es an der Tür klopfte öffnete ein anderer Wasserstammler. Der hob allerdings nur die Brauen. ''Was macht der Versager hier?'' Brummte er. Kanaan winkte nur ab und übernahm die Sache genervt. Tikia kam gerade in den Raum, als sie Sesoko sah umd einfror. Kanaan redete noch kurz mit dem Mann und entschuldigte sich für seinen Kumpel. Als die Tür zuging, nahm er ihn am Nacken. ''Was soll das?! Weisst du in wie viele Schwierigkeiten wir kommen wegen deinem Auftritt eben?!'' Zischte er und schüttelte Sesi. ''Ich sage dir, morgen bist du auf dem ersten Schiff nachhause!''

[21.07.2012 13:51:58 | Edited 13:59:06] Nici: Sesoko bekam das gar nicht richtig mit, er grinste nur. "Ey, locker. Wat kann ich dafüür wenn moin Gäldboitel wääg isch. Isch hab doch eschtra viiiiiiieeel Geld beschorgt. Hab schogar eschtra meinen Schpäär vekauft. Damit isch ihr helfen kännte. Aber natürlisch komm ich WIE IMMER nischt gegen den feinen Herrrrrn Keinä-än an. Wiescho probier ischs überhaupt??" lallte er und versucht ihn wegzuschieben als er Tikia sah. 2Tikiiii~" er strahlte. "Du ischt ja nock hia. Komm her su mia!" Er streckte die Arme aus.
Doch dann sah er böse und mit gerunzelter Stirn zu Kanaan. "Isch schwimm doch net nach hus! Nischt ohne Tiiii - kii und Najuukkkk!" meinte er überzeugt und hob einen Finger.

[21.07.2012 13:58:23] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia schluckte als sie ihn so sah, blinzelte auch. Als er näher kam, sah sie hilfesuchend zu Kanaan und trat einen Schritt zurück. Kanaan hielt Sesoko an der Schulter fest. ''Bleib stehen. Du stinkst wie ein Tier.'' Brummte er noch relativ normal.
[21.07.2012 14:04:00] Nici: Sesoko schwankte und drehte sich halb zu ihm, versuchte seine Hand wegzuschieben. "Lasch misch losch! Scho einen bäästen Freund wie disch brauch isch net!" maulte er ihn an und versuchte wieter auf Tikia zuzugehen. Er sah sie traurig an. "Isch will meinen Schooohn schehen!" meinte er, lauter als beabsichtig. Sah dann jedoch wie sie weiterzurücktrat und sah sie mit großen Augen an. "bittä! Wenig - Wenigschhteeeeens ein einschiges Mal bevor.. bevor... " Er verzog für einen Moment das Gesicht, wie als würde er beinahe heulen, hatte sich aber schnell wieder gefangen.
[21.07.2012 14:11:33] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie konnte ihm in diesen Zustand doch unmöglich ihren Sohn zeigen. Nein! Sie schluckte. ''Du bist betrunken...'' Raunte sie leise und schluckte etwas verängstigt.
[21.07.2012 14:15:20] Nici: "Neinneinneinneinnein. Nur ein biiiischen angeheitert!" maulte er und versuchte, nun langsamer, auf sie zuzugehen. "Tiki.. bittä!" er sah sie flehend an. "Isch will ihn nur sehäään"
[21.07.2012 14:16:36] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nein.'' Brummte sie und verschränkte die Arme. Kanaan sah einmal prüfend zu ihr, wusste nicht ob er eingreifen sollte. ''Nicht, wenn du so bist.''
[21.07.2012 14:17:34] Nici: Sofort war er ruhig, naja schwankte doch immer. "Isch.. isch halte die Klappe! Isch schag keeiiin Wort!"
[21.07.2012 14:20:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Gut...'' Sie betrachtete ihn, griff sich aber dann an den Kopf. ''Was willst du überhaupt hier... Ausser ihn sehen, meine ich. ''Ich komme nicht wieder mit dir, das weisst du hoffentlich.''
[21.07.2012 14:27:56] Nici: Er STRAHLTE sie an. "Wo ischt er???"
"Disch sehen?? Nach dir schehen?? Auf dich aufpaschen?? Ischkonntejanetwissndaschdueinenneuenhast" Er warf kanaan einen Todesblick zu, doch bei ihren nächsten Worten klappte ihm der Mund auf und er sah sie todraurig an. "Warum??? Isch bin eschtra gekommen!" Er hob die Arme. "Komm nach Hausche! Mom verschweifelt schon! ODER ISCHT ES WEGEN IHM???" Er sah wieder mit Todesblick zu Kanaan.
[21.07.2012 14:30:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Er schläft... Und das soll auch so bleiben.'' Grummelte sie. ''Wa- Wie kommst du auf so einen Stuss?'' Schnippte sie und sah ihn böse an. ''Kanaan? Du spinnst doch!'' Sie griff sich an die Stirn.

[21.07.2012 14:36:38 | Edited 14:39:38] Nici: "Isch bin leische wenn isch su ihm darf!!" meinte er und versuchte ernst zu gucken.
"Na du bischt hier! Und er schmeischt mich raussss! Underhatmirnischts geschagtobwohlischseinbeschterfreundbin!..war!! Und er kriegt schowiescho immer dasch was isch will!"
Auf einmal gähnte er und ihm fielen fascht die Augen zu. "bin isch müdeeeee"
[21.07.2012 14:56:15] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ahja... Naja wie gesagt. Ich lasse dich so nicht zu ihm. Du darfst ihn morgen sehen.'' Sagte Tikia stark und hob eine Braue. ''Dann solltest du schlafen.''
[21.07.2012 14:57:10] J Mein Schatzi Jamie <3: kannst du heute nochmal telen?
[21.07.2012 15:14:53] Nici: "Aber morgen will mein EX beschter Freund misch schon loschgeworden sein!" er hickste und sah Kanaan böse an. Wies sagte er nicht dazu???
"Wie denn ohne Geld??? Auf der Strasche ischt schlecht. Isch wettew der da" er sah zu Kanaan. "Hats mia geklaut!"
[21.07.2012 15:25:20] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ganz ehrlich... Was soll das Sesi? Du willst doch bestimmt, dass sie wieder mitkommt. Aber sie hat nein gesagt. Versteh' es doch endlich.'' Brummte Kanaan, aber Tikia biss sich auf die Lippe. ''Ich gebe dir das Geld, wenn du willst.'' Raunte er.
[21.07.2012 15:27:30] Nici: Er sah ihn finster an. "Wiescho mischst du disch eigentlich imma wieda ein?! Du hascht gar nischts damit zutun! Sie... ischt nur überrscht!" maulte er. "UND beeinfluscht von dia!!" Er schnaubte. "Von dir brauche ich kein Geld KA-NA-AN"
[21.07.2012 15:37:01] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan rollte die augen. ''Dann viel Spass beim nachhause schwimmen. ...Benimm dich einfach, sonst wirst du rausgeschmissen.'' Brummte er. ''Ich beeinflusse niemanden, ich will einfach nur, dass es ihr gut geht... Was mit dir ja anscheinend nicht möglich ist. Ach, was rede ich überhaupt mit dir? Du bist total besoffen... Leg' dich lieber einfach hin, bevor du dir noch selber wehtust.''
[21.07.2012 15:41:00] Nici: Sesoko brummte vor sich hin. "Seit wann kümmerst du disch um schie?! Heh?! Und wischoe sollte dasch net möglisch sien?! Und isch hab noch immert kein platsch zum schlafwen!"
[21.07.2012 15:45:13] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Guck dich doch an. Du bist hier, stockbesoffen, hast keine Ahnung wo du pennen sollst oder wie du wieder zurückkommst, deine Freundin und deinen Sohn hast du auch verloren... Du bist ein jämmerlicher Versager.'' Spuckte er von oben herab. Tikia biss sich auf die Lippe, er hatte wirklich Mitleid mit ihm, vorallem da sie heute Mittag seine Tasche mit Sachen von ihr und ihrem Sohn gefunden hatte. Sie mussten ihm wirklich etwas bedeuten. ''Es reicht, Kay!'' Zischte sie und ging zwischen die Männer. ''Du kannst hier schlafen.'' Sie sah ihn ernst an. ''Heute.'' Fügte sie noch hinzu. Kanaan rümpfte die Nase.
[21.07.2012 16:02:04] Nici: Sesoko starrte seinen Freund einige Sekunden lang an. "ISCH ZEIG DIR GLEICH WIE JÄMMERLICH ICH BIN!" knurrte er und machte schon einige bedrohliche Schritte auf Kanaan zu als Tikia zwischen die beiden trat. Sesoko stoppte, knurrte aber weiterhin. Als diese jedoch begann zu sprechen warf er Kanaan ein selbstbewusstes Grinsen zu. Dann strahlte er Tikia ab. "Danke!"
[21.07.2012 16:04:02] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan ließ sich nicht beeindrucken und blieb stehen. ''Es reicht!'' Tikia stellte sich zwischen die Beiden. Sie sah sein Lächeln und grummelte. ''Nur heute. Morgen gehst du wieder...''
[21.07.2012 16:05:18] Nici: "Ja, natürlisch" meinte er, grinste aber noch immer. "Un wo schlafe isch?"
[21.07.2012 16:07:37] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Vor der Tür.'' Tikia sah Kanaan böse an. ''Kanaan!'' Er zuckte mit den Achseln. ''Was?'' Brummte er. Tikia wendete sich wieder zu Sesoko. ''Ich glaube nebenan ist noch ein Bett frei.'' Sie zeigte Sesi den Weg.
[21.07.2012 16:10:40 | Edited 16:13:27] Nici: Sesoko warf Kanaan nur einen tödlichen Blick zu. Dann lief er brav neben ihr her, schaffte es allerdings nicht gerade zu gehen. Er schluckte. "Tiki? ... wo schläfscht du?" Er sah ihren Blick. "Willscht du diese Nacht nischt bei mir bleiben? Nur diese?" Er sah sie mit Hundeaugen an. "Isch.. Isch will nur wisschen dass du da bist... du und der kleine." Er schluckte schwer. "Isch benehme misch! Ich schwöre!" Er biss sich fest auf die Lippen und sah traurig auf den Boden. "Tiki? Musch... Muss ich escht gehen?.." Dann sah er traurig zu ihr. "Jetzt wo isch euch wiedergefunden hab???"
[21.07.2012 16:17:05] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia wollte erst Luft zum reden holen, aber es kam nichts raus. Sie seufzte und spielte sich an den Haaren runter während sie zur Seite sah. ''Sesi... ich... ich kann das nicht. Ich... ich habe dich so lange nicht gesehen und musste mir mit dem Kleinen was aufbauen. Habe echt versucht dich zu vergessen und jetzt wo es klappt, bist du plötzlich hier... so. Betrunken... Ich kann das nicht Sesoko.'' Raunte sie traurig und rieb ihren Arm.
[21.07.2012 16:19:53] Nici: "Was hat dasch damit zutun dass du misch scho lange net gesehn hast?? Isch bin SOFORT in der Nacht aufgebrochen!" verteidigte er sic h mit ernstem Gesicht. "Diese dummen Schiffe sind halt nicht schneller! Die halten ja noch totaaal oft woanders" maulte er. "Man Tiki... bittee.." er sah ihr tief in die Augen.
[21.07.2012 16:22:34] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was erwartest du von mir? Dass alles so ist wie damals? Dass ich jetzt einfach mitkomme und alles vergesse... Wie nutzlos und schlampig ich doch war? Nein. Hier kann ich endlich für mich selber sorgen! Hier kann ich Najuq etwas bieten. Ich bin glücklich hier... Bitte nimm mir das nicht Sesi. Bitte...'' Sie sah ihn traurig an. ''Du kannst hier schlafen... Ich muss im Zimmer nebenan schlafen... Das ist das einzige, das groß genug für ein Kinderbett ist.''
[21.07.2012 16:28:58] Nici: "Ja?" fragte er naiv und sah sie mit Hundeblick an. "Ich bin hier!
"So hab ich des nie gemeitn!" beteuerte er dann. "Isch wollte nur nischt dass du dich weiter so veränderscht! Isch.. Isch hab dich damals schon gemocht... Was meinst warum isch disch und den Kleinen gerettet hab??? Und arbeiten war??"
"du brauchst ihm nichts zu bieten!" Er schluckte. "Isch... ich such mir noch nen Job! und verzichte auf mein Taschengeld und... und auf das Training!"
"Ich schlaf auf dem Boden." sagte er schnell. "Ich benehm mich. Escht!"
[21.07.2012 16:30:16] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Sesi...'' Sie wurde schwach und biss sich auf die Lippe als sie zur Seite sah. ''Meinst du das allles was du eben gesagt hast wirklich ernst?'' Fragte sie naiv.
[21.07.2012 16:31:51] Nici: "Natürlisch! Denkst ich hät den ganzen Weg aus Spaß gemacht??? Meine Eltern werden misch killn wenn ich wiederkomm.. die wissn garnichts.."
[21.07.2012 16:33:38] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Sie wissen nichts davon? I-ich dachte sie haben dich gezwungen...'' Sie schluckte, wurde aber rot und lächelte. ''Komm mit du Idiot.'' Raunte sie und seufzte, führte ihn dann zu ihrem Zimmer. ''Aber weck' ihn bitte nicht...'' Raunte sie.
[21.07.2012 16:38:36] Nici: "Nein?? schie wollten warten bis die Eule zurückkommt. Sie dachten wir würden dich hier in diescher Stadt niee finden. Aber mir hat das su lang gedauert. Also bin ich aufs nächste Schiff" erklärte er ernst. So alngsam wurde sein Kopf auch klarer. die Tracht Prügel von dem Kerl und das anschreien hat geholfen.
Er strahlte und folgte ihr, nickte nur, weil er sich nicht traute zu sprechen.als sie den Raum betraten sah er sie unsicher an, trat dann unsicher zu dem Kinderbett und hockte sich mit großen Augen davor, starrte den Kleinen.. seinen Kleinen nur an. Er hatte ihn gerade mal ein paar Woche nicht gesehen und nun war er schon so viel gewachsen!
[21.07.2012 16:42:27] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Er ist groß geworden, nicht wahr?'' Fragte sie als sie sich auf das Bett hochte und die Decke über ihre Beine zog. ''Er hat dich bestimmt vermisst.'' Raunte Tikia und lächelte schwach.
[21.07.2012 16:44:34] Nici: "Ohja! Ganz der Papa§ Er strahlte und sah ungläubig zu ihr. "Mei-.." begann er in normaler Lautstärke, stockte aber sofort und sprach sehr leise flüsternd weiter. "Meinst du wirklisch???"
[21.07.2012 16:45:56 | Edited 16:46:01] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Bestimmt... Er hat ja die letzten Wochen viel zu viel Ruhe gehabt, weil keiner rumgeschrien hat.'' Scherzte Tikia, sah aber dann sein Gesicht und seufzte. ''Tut mir leid, das sollte nur Spass sein... Ich wollte dich nicht verletzen.''
[21.07.2012 16:50:27] Nici: Er sah sie todtraurig an. "Meinst du escht dass-...??" begann er schon, als sie ihn unterbrach. "Schon ´kay." Er schluckte und starrte lange und mit merkwürdigem Blick auf Najuq. "Tiki? Isch... kann ich euch besuchen kommen wenn... wenn ihr hie-.." seine Stimem brach weg und er räusperte sich schnell, sah für einen Moment zur Seite. 2Du weischt schon.. alle paar Monate... Wochen??" Er sah sie von unten hoffnungsvoll an.
[21.07.2012 16:50:34] J Mein Schatzi Jamie <3: http://www.solarmovie.eu/link/play/369473/
[21.07.2012 16:52:47] J Mein Schatzi Jamie <3: Sie seufzte. Sie wollte ihm wirklich nicht wehtuen. ''Hmm... Ich finde das war heute alles ein Bisschen viel, lass mich erst mal darüber schölafen okay?'' Fragte soe vorsichtig und sah ihn prüfend an. ''Ich bin wirklich müde...'' Gab sie zu und sah zu ih rüber.
[21.07.2012 16:55:35] Nici: Er schluckte und biss sich auf die Lippen. "Also darf isch euch garnisht mehr sehen?!" Er sah sie an als würde gerade die Welt für ihn untergehen,
"Mhm. Ok" sagte er brav, warf noch einen sehnsüchtigen Blick auf den Kleinen, dann rollte er seinen Schlafsack aus und versuchte es sich irgendwie auf dem wenig verbleibenden Platz und dem harten Boden bequem zu machen.
[21.07.2012 16:58:40] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Gute Nacht...'' Sagte sie nur knapp und versuchte zu schlafen. Was sich schwieriger gestaltete als gedacht, da sie ein schlechtes Gewissen wegen ihm hatte. Nach einer Stunde seufzte sie und sagte. ''Uff... ich kann nicht einschlafen, wenn ich weiss, dass du auf dem Boden liegst.''
[21.07.2012 17:03:33] Nici: Sesok brummte irgendwas von unten und drehte sich zu ihr. Öffnete dann blinzelnd die Augen. "Was ist los?? Ist was mit dem Kleinen??" Er setzte sich auf und rieb sich den Rücken. "Au." Drehte sich dann zu ihr, und knallte voll gegen den schrank. "verdammt!"
[21.07.2012 17:04:23] *** Call ended, duration 1:41:18 ***
[21.07.2012 17:04:48] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Oh mann... Komm her du Trottel. Ich kann nicht schlafen, wenn du auf dem Boden liegst.'' Raunte sie und hielt sich lachend eine Hand vor den Mund, rutschte dann auf die Seite und machte ihm platz.
[21.07.2012 17:06:10] Nici: ruf wieder an, pc hatte sich fasta ufgehangen
[21.07.2012 17:06:22] *** Call from J Mein Schatzi Jamie <3 ***
[21.07.2012 17:08:28] Nici: "Hmpf. In dem kleinen Bett?" maulte er, wieder typisch Sesi, fügte dann jedoch noch etwas hinzu. "Da hast du doch gar keinen Platz mehr" Er zögerte, doch als an seinen Rücken dachte, der jetzt schon schmerzte, stand er vorsichtig auf und krabbelte ins Bett, legte sich so weit es ging an die Wand. "Hm. ... gute Nacht?"
[21.07.2012 17:11:50] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Das geht schon.'' Raunte sie und legte sich hin, als er schließlich lag, seufzte sie zufrieden und kuschelte sich ein.
[21.07.2012 17:13:04] Nici: Er schluckte und diesmal war er es der lange wachlag. Er wartete solange bis ihr Atem gleichmässig wurde, dann legte er vorsichtig einen Arm um sie, brummte zufrieden und schlief endlich ein.
[21.07.2012 17:20:10] J Mein Schatzi Jamie <3: Am nächsten Tag war Kanaan schon früh wach. Er hatte sich nach einem Schiff für Sesoko erkundigt und erstaunlicherweise fuhr gleich an diesem Morgen eines zum Nordpol. So geschah es, dass er in Tikia's Zimmer kam, da er ihn nicht finden konnte. Aber was er da sah, ließ ihn einige Zeit sprachlos darstehen. Sie lagen total aneinandergekuschelt im Bett zusammen! ''Kia! Wa... Was? Warum... Sag mal du bist doch echt bescheuert, oder? Und da wunderst du dich wieso man dich immer nur benutzt.'' Fauchte er. Tikia sprang auf und sah ihn großäugig an, er hatte ja recht. ''Ich woltle sagen, dass ein Schff zum Stamm fährt, aber ich glaube das ist ja jetzt überflüssig.'' Murrte er und machte Anstalten die Tür zu schließen. ''Warte Kanaan! Er geht trotzdem... Mann er wollte doch nur nicht alleine schlafen und auf dem Boden war auch doof...'' Sie bemerkte erst jetzt wie lächerlich das alles sich anhörte und ließ sich, als Kanaan ging, frustriert in ihr Kissen fallen und grummelte. Sie war noch genauso naiv wie früher.
[21.07.2012 17:27:11 | Edited 17:27:43] Nici: Im Halbschlaf bemerkte Sesi zuerst nur wie sie sich von ihm entfernte. "Hmpf. Komm zurück ins Bett" murrte er.
Sesoko brauchte einige Zeit lang um halbwegs wachzuwerden. Sein Kopf dröhnte! "Wa-Was ist looos?" gähnte er udn streckte sich, blinzelte dann einige momente ehe er verstand wo er war. Er riss die Augen auf. "Ich bin ja bei euch!" Er strahlte, räusperte sich dann aber schnell. konnte sich noch nicht an alles von gestern erinnern - zum Glück. "Ehhh.. kannst du mir verraten wie wir in einem Bett gelandet sind? Ncihtdassesmichstörenwürde,aberichwolltemichdochzurückhalten. Und.. warum Kanaan so sauer auf dich ist weil ICH hier bin???" Er sah sie verständnislos an, strich dann vorsichtig und sanft über ihre Haare. "Was ist los Maus?"
Doch auf einmal gähnte Najuq und Sesi war sofort aus dem Bett udn hockte vor dem Kinderbettchen mit großen Augen. "Hat er etwa Hunger?? Kriegt er schon die Flasche???"
[21.07.2012 17:30:51 | Edited 17:34:12] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia sah ihn nur traurig an, versuchte sich eine Träne zu verkneifen und musste lächeln als er sie anfasste. ''Nein tut er noch nicht...'' Fing sie an. ''Dein Schiff kommt in ein paar Stunden...'' Raunte sie leise und sah trübsalblasend in den Raum. Sie lächelte etwas mehr als sie ihren Sohn sah und nahm dann Najuq aus dem Babybett, drehte sich etwas von ihm weg, da sie wusste, dass er es nicht mochte und fing an ihn zu füttern.
[21.07.2012 17:34:42] Nici: Er schluckte als sie das Schiff erwähnte uns biss sich auf die Lippen. Das war ja eine tolle Rettungsaktion gewesen. Er sah einen moment auf den Boden. "Was... Was heißt in ein paar Stunden? Wie viel Zeit hab ich noch genau?" fragte er langsam.
"Schade.." bemerkte er, beobachtete den Kleinen aber dann während sie ihn säugte, setzte sich sogar etwas anders hin. Schwieg aber.
[21.07.2012 17:35:55] *** Call ended, duration 29:33 ***
[21.07.2012 20:11:18 | Edited 20:11:41] J Mein Schatzi Jamie <3: Lebst du?
[21.07.2012 20:12:09] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Drei Stunden noch.'' Raunte sie und sah ihn betroffen an.
[21.07.2012 20:15:14] Nici: yaiii
[21.07.2012 20:15:41] J Mein Schatzi Jamie <3: rae will zocken
[21.07.2012 20:15:51] Nici: "Nur drei stunden" murmelte er leise und seufzte. "Na dann."

will sie ihm nicht seine Tasche mit Geld wiedergeben?
[21.07.2012 20:16:05] *** J Mein Schatzi Jamie <3 created a group conversation with R Mein Schnucki Rae.
Show group conversation ***
[21.07.2012 20:16:52] Nici: ich zieh eben um#
[21.07.2012 20:18:25] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Oh.'' Sie kletterte vom Bett und wühlte im Schrank rum. ''Hier, die hätte ich fast vergessen dir wiederzugeben.'' Raunte Tikia.
[21.07.2012 20:22:06] Nici: wie sie sofort batman zockt XDDD
[21.07.2012 20:22:14] Nici: ich bin kurz off wegen umziehen
[21.07.2012 20:24:59] Nici: Verwundert aber auch beschämt nahm es die Tasche entgegen. "Wo hast du die denn her??" Er räusperte sich schnell. "Eh.. hast du reingeguckt..?" fragte er peinlich berührt.
Er zögerte, griff dann jedoch in die Tasche und holte seinen Geldbeutel heraus. Noch immer schwer. Also scheinbar nichts geklaut. "Ehm. " Er verzog beschämt das Gesicht. "Hier." murmelte er und lies den schweren Beutel in ihre Hände fallen. Begann dann schnell seinen Schlafsach aufzurollen, um sie nicht ansehen zu müssen.
[21.07.2012 20:54:38] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikia schmunzelte leicht. ''Lag auf dem Boden rum. Nicht wirklich.'' Log sie und zwinkerte ihm zu. ''Was-- ist das etwa Geld? Sesi... ich will dein Geld nicht.''
[21.07.2012 22:03:39 | Edited 22:12:30] Nici: "Puhhhh~ eh ich meine. Uhm naja" Er kratzte sich am Nacken und packte den Schlafsack wieder ein. "Ne, das ist was zu essen" er verdrehte die Augen. "Keine Widerrede. Nimm es einfach. Ich müsste es eh erst in Wasserstammgeld umtauschen um es nutzen zu können. Und in der Menge was zu finden wird schwer. Schade aber auch" meinte er und zuckte mit den Schultern. Packte schnell seine Tasche mit dem Schnulli und dem Oberteil von Tiki ein. Seufzte dann. "Naja.. ich schätze mal ich organisier mir was zu essen von dem bisschen Geld das ich noch hab. "Er warf drei Münzen hoch die er behalten hatte und fing diese wieder auf. "Kannst du mir wenigstens irgendetwas empfehlen?" Naja eigentlich suchte er nur eine Ausrede um weg von ihr zu kommen. Er hatte keine Lust dass nachher in ihrem Beisein seine Augen feucht wurde. Und sie waren kurz davor.
Er schluckte und trat einfach zu Najuqs Bettchen, kniete sich davor und griff durch die Gitterstäbe, strich dem Kleinen mit merkwürdigen Gesichtsausdruck über dessen Wange und zog die Nase hoch. Er musste sich auf die Lippen beißen um keinen Laut von sich zu geben. Atmete tief durch ehe er sprach. "... ich.. sollte besser gehen. Ich hab Kohldampf" murmelte er schnell aber nicht sehr überzeugend ehe er Aufstand.
[21.07.2012 22:18:58 | Edited 22:21:03] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Aber...'' Sie seufzte und drückte ihm ohne zu überlegen einen Kuss auf die Wange auf. ''Danke.'' Sagte sie kurz und steckte das Geld ein. ''Du musst uns unbedingt besuchen kommen...'' Raunte sie und sah ihn glücklich an. ''Hmm... Keine Ahnung. Ich esse auch nur das Zeug, dass die Jungs essen.'' Tikia holte Luft und seufzte kurz. ''Tut mir leid... Dass wir nicht mitkommen meine ich. Ich--'' Aber dann kam Kanaan zu ihnen rüber. ''Hey...'' Er sah wie mitgenommen Sesi aussah und schluckte. ''Tut mir leid wegen gestern... Aber du warst besoffen und das baby... ich wollte nur nicht, dass du wieder irgendwas anstellst.''
[21.07.2012 22:32:03] Nici: Sesoko sah sie erstaunt an, war allerdings noch erstaunter als sie fortfuhr. "Also... darf ich??" Sein Gesicht heiterte sich sogar etwas auf als er das fragte.
"Umpf, gut dann... suche ich mir irgendetwas. Dann bis.... irgendwann" fügte er bekümmert hinzu.
Er sah Kanaan bitterböse an. "Ich brauche kein Mitleid! Erst recht nicht von DIR! Bleib mir bloß aus den Augen! VERRÄTER! undsowasnanntesichbesterFreund" fauchte er ihn zuerst relativ laut an, wurde dann jedoch sofort leise als er sich an Najuq erinnerte. "Rat mal wieso ich mich besoffen hab heh?!" Drehte sich von ihm weg, schulterte seine Tasche schon, doch dann erinnerte er sich an etwas und drehte sich noch einmal zu Kanaan. "ACH, "es" ist ein ER und hat auch einen Namen. Najuq. Wenigstensetwas,dassihmseinVatervermachenkonnte" maulte er, drehte sich zu Tikia und seufzte. "Wir schreibe Tikia. .... hoffe ich" fügte er hinzu und ging aus der Tür, lief im Vorbeigehen unsanft gegen Kanaan und tackelte ihn gegen die Wand. (wenn du weißt was ich meien xD ) Sagte jedoch nichts zu ihm, sondern verschwand.

[21.07.2012 22:57:59] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani schob die Unterlippe hoch und sah ihn traurig an. Zwang sich aber zu lächeln dabei. Kanaan sah Sesoko entsetzt an, auch sie tat einen Schritt zurück als er so laut wurde. ''Du weisst selbst wie aggressiv du sein kannst, wenn du getrunken hast Sesi.'' Fügte er hinzu, brummte dann als Sesoko wieder rumzickte. Tikia nickte nur. Als Kanaan gegen die Wand krachte, blinzelte er erst verwirrt, schüttelte dann den Kopf und strich sich über die Klamotten.

Nach oben Nach unten
 
Sekia - Tikias Alleingang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: