AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nördlicher Wasserstamm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 4:56 am

Nördlicher Wasserstamm Northern+Water+Tribe2


Zuletzt von Jamie am Mi Aug 17, 2011 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Sonnig/Normales Wetter, Morgens   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 3:56 pm

Es war noch dunkel als man die ersten Einwohner des Stammes durch den Schnee laufen hörte. Die Jäger machten sich wohl bereit für eine Jagt. Seichte goldene Streifen zeigten sich am Himmel und es dauerte nicht lange bis es hell wurde. Die Sonne erwachte und mit ihr, die restlichen Menschen. Es war ein normaler Morgen im Nördlichen Wasserstamm, viele arbeiteten schon fleissig und der Ort erhallte mit Stimmen. Alle waren schon wach. Ausser eine. ''Neka! Steh auf!'' Raunte die Stimme einer Mutter die ihr Kind zu wecken versuchte. Als dieses sich regte seuftzte die Mutter. ''Du kommst noch zu spät zum Unterricht!'' Das Mädchen raffte sich auf, ihre Pechschwarzen Haare bedeckten einen Grossteil ihres Gesichtes. ''Ja, ja ist ja gut..'' Gähnte der Teenager und streckte sich ausgiebig. Als sie ihre Lider aufschlug blitzten ihre Nachthimmelblauen Augen auf. Sie sah sich um und merkte wie ihre Mutter vom anderen Ende des Raumes auf sie zulief, mit Klamotten in ihren Händen. ''Hier. Beeil dich!'' Sagte die Frau und liess den Berg über dem Kopf des Mädchens fallen. ''Das ist schon das vierte mal diese Woche, dass du zu spät kommst.'' Beschwerte sich die Mutter und sah zu dem Mädchen hinab. Neka hingegen sah sie nur wütend an. ''Ist ja gut! Meine Güte ich weiss! Ich weiss es ja!!'' Gab sie zurück und sprang auf. Die Mutter schüttelte den Kopf. Neka schmiss sich in ihre Kleidung und sprang auf. Die Mutter kannte ihre Tochter so nicht. Wusste aber, dass diese viel durchgemacht hatte in letzter Zeit und liess ihr deswegen ihren Freiraum. Neka stürmte ohne ein weiteres Wort zu sagen aus dem Haus und geradewegs zu ihrem Unterricht. Sie bemerkte garnicht wie sie an ihrem Bruder, der sie gegrüsst hatte, vorbeisauste und ihn ohne weiteres sprachlos stehenliess. Ikana, so der name der Lehrerin, war eine Meisterin in der Kunde des Heilens von Menschen. Sie lehrte alle Mädchen des Stammes diese uralte Tradition, die in Ikana's Unterricht aber an einer hölzernen Puppe ausgeübt wurde. Als diese und ihre Lehrlinge schon lang mit dem Lernen begonnen hatte stürmte das Mädchen hinein. ''E.. entschuldigung..'' Sagte sie verlegen als sie einen heruntergefallenen Sper aufhob. ''Ist gut... setz' dich einfach zu uns.'' Sagte die verständnisvolle Dame, denn auch sie wusste von dem Ereignis und wollte Neka nicht zu sehr unter Druck setzen. Als Neka näher kam sah sie, dass zwei Mädchen tuschelten. Es konnte ja wiedermal nur um sie gehen. Oh, dieser Tag fing ja gut an. ''Nundenn-'' Die Stimme der Frau riss das Mädchen aus ihren Gedanken und sie setzte sich nieder. ''- wer von euch kann mir sagen wieso man immer nur sauberes Wasser zum Heilen benutzen sollte?'' Neka verdrehte die Augen. Sie wollte nicht hier sein. Wieso auch? Sie konnte sowieso nicht sonderlich gut heilen... Nahezu überhaupt nicht... mehr. Alles wurde ihr genommen, sie war mal so gut darin zu heilen, einer der besten ihrer Klasse, nicht das sie es bereue ihre Kräfte geoftert zu haben aber es wurde immer unerträglicher. Hier wurde sie nur geärgert. Dabei konnte sie doch nichts dafür... Neka versank in Gedanken, noch einmal spielte sich das horrorszenario vor ihren Augen ab. Diese ganzen Flammen, die Schreie, das Blut... und dann... ihr Bruder. Wie er gar leblos auf dem Boden lag. Wie sie ihm nicht helfen konnte und wie- ''Willst du es mal probieren?'' hörte sie eine Stimme ganz leise und gedämpft im Hintergrund. Darauf folgte ein stechender Schmerz der sie wieder in die Realität zurückholte. Sie sah um sich und merkte, dass ihre Sitznachbarin ihr den Ellenbogen in die Rippe gestochen hatte. ''He! Was soll da-'' Doch dann wurde sie von Ikana Unterbrochen. ''Neka! Ich hatte dich gefragt ob du uns mal zeigen möchtest wie man eine Brandwunde heilt.'' Neka kratzte sich am Hals. ''Nunja...'' ''Sie kann es doch eh nicht!'' Hallte es vom Hals eines der Mädchen worauf ein paar andere lachten. Neka riss die Augen auf. ''Ruhe!'' Befahl die Leherein. Sollte Neka sich DAS gefallen lassen? Nein... Das war sicher. Sie kniff die Augen zusammen und stand auf, dem Mädchen einen bösen und drohenden Blick zuwerfend. Sie ließ sich neben der Frau nieder und begann langsam das Wasser in die Luft schweben zu lassen. Man merkte, dass sie Probleme hatte; das Wasser zitterte in der Luft und sie konnte es kaum zusammenhalten. ''Komm schon... du schaffst es.'' Sprach ihr Ikana zu und lächelte. Dies gab dem Mädchen etwas Vertrauen in sich selber und sie schaffte es das Wasser um ihre Hände zu legen. Langsam liess sie diese sinken und auf der Holzpuppe aufkommen. Diese hatte eine verbrannte Stelle und diese galt es zu heilen, oder es zumindest zu versuchen. Ein paar Momente vergingen und dem Mädchen schwand so langsam der Mut. Als die anderen dann auch noch anfingen zu kichern reichte es ihr. Sie liess das Wasser fallen; anschliessend rannte sie aus dem Gebäude. Tränen begannen sich am Lid entlang zu bahnen. Sie schlurzte und verkroch sich hinter eines der Häuser. Wieso konnte sie nicht stark bleiben?! Wieso musste sie immer davonrennen. Sie wusste doch selbst, dass sie damals das Richtige getan hatte. Ohne ihr Opfer wäre ihr Bruder vielleicht tot! Sie hatte das Richtige getan. Wieso konnte das keiner von ihnen sehen? Auf die Gefahr hin entdeckt zu werden, raffte sie sich auf und wollte gerade loslaufen als sie unsanft gegen etwas lief. Sie torkelte einen Schritt zurück und sah auf. Es war ihr Bruder Suluk gewesen! ''Was willst du hier?!'' Schnappte sie. ''Das könnte ich Dich genauso gut fragen! Ich hab gesehen wie du wiedermal abgedampft bist und wollte Mutter fragen was passiert ist. Sie bat mich dir zu folgen.'' Neka verdrehte ihre Augen. ''Wunderbar...'' Suluk sah sie streng, jedoch besorgt an. ''Du weisst doch, dass das Training wichtig für dich ist!'' Das Mädchen öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch es kam nichts. Ihr Bruder sah sie verwundert an. Er hatte mit einer schnippischen Antwort gerechnet. ''Was denn?!'' Fauchte er. Doch staddessen liess sie sich um ihn fallen und begann bitter zu schlurzen. Dem Mann lief ein Schauer über den Rücken. ''Sie haben es wieder getan...'' stammelte die kleine Schwester und drückte ihren Bruder feste. Suluk kannte seine Schwester immer als stark und selbstbewusst. Er hatte sie selten weinen gesehen und wusste im ersten Moment nicht so recht wie ihm geschah. Doch was er wusste war, wieso die andern Mädchen im Stamm seine Schwester ärgerten. Er wusste wie stolz und eingebildet sie früher auf andere wirkte weil sie eine so gute Heilerin gewesen war. Da sie nun nicht mehr heilen konnte war sie nun wie ein gefundenes Fressen für die anderen. Es musste ihr ganz schon zusetzen, naja um ehrlich zu sein, man konnte es ihr ansehen. Sie war auch viel stiller gewesen als sonst. Er und Mutter dachten es wäre nur eine Phase, doch diese Phase zog sich schon mehrere Wochen. Er konnte sie verstehen. ''Hey.. das wird schonwieder...'' Er streichelte ihren Kopf sanft. Neka hob ihren Kopf und sah ihn mit ihren gläsernen Augen an. Die weisse Strähne in ihrem Haar... An diesen Anblick musste Suluk sich wahrlich erst noch gewöhnen. Aber er war stolz auf sie. Denn sie war es gewesen, die die Geister angefleht hatte ihm zu helfen als er tagelang bewusstlos gewesen war nachdem einer der Feuernation und sein ungerüm an Rhinokomodor ihn so zugerichtet hatten. Sie gab ein Teil ihres Lebens und ein grossteil ihres Bändigens für ihn, dafür würde er ihr ewig dankbar sein. Er lächelte sie an. Sie erwiederte es. ''Denkst du wirklich?'' Suluk nickte und schloss seine Arme auch um sie. Ein paar Minuten vergingen und der grosse Bruder hatte eine Idee wie er seine kleine Schwester wieder aufheitern konnte. ''Hey hast du Lust Kanu zu fahren? Da ich Dich suchen sollte sind die andern ohne mich Jagen gefahren und mein Kanu steht noch. ''Au ja!'' Meinte die Bändigerin und so machten sich die beiden auf den Weg zum Wasser wo dann auch das Kanu stand. Kurz nachdem beide sassen paddelten sie los. Es war schön mal wieder Zeit miteinander zu verbringen. Suluk war ein wichtiger Mann in dem Stamm und hatte daher nicht sonderlich oft Zeit für so etwas. Sie führten ein langes Gespräch und Stunde um Stunde vergang. Langsam machten sich die beiden wieder auf den Weg nach Hause. Neka sah einen Jungen gespannt vor ihrem Haus stehen. Sie konnte erst nicht erkennen wer es war doch als sie näher kamen und ein Polarbärhund zu dem Jungen gelaufen kam wusste sie um wen es sich handelte und sie wusste ebenso das es wohl das war mit der gemeinsamen Zeit mit ihrem Bruder. Schmollend lief sie neben ihrem Bruder her und wartete darauf, dass einer der beiden als erstes etwas von sich gab. Den gesehen hatten sie sich definitiv. Und so nahm das Unheil seinen Lauf...


Zuletzt von Jamie am Fr Feb 10, 2012 6:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Frühling | Sonnig | Nachmittags   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 11:48 pm

Mittlerweile war die Sonne schon weiter gewandert und das geschäftliche Treiben im Stamm nahm immer mehr seinen Lauf.
Keirou war gerade mit all den anderen Männer des Stammes von der Jagd wiedergekommen. Naja.. mit fast allen Männern des Stammes. Suluk fehlte mal wieder und Keirou konnte sich den Grund für seine Abwesenheit schon denken. Eine Frau.. jedoch nicht im romantischen Sinne, nein, für sowas schien sich Suluk garnicht zu interessieren. Es war seine kleine Schwester. Eine unglaubliche nervige Frau, wenn man Keirou fragte. Sie bildete sich warscheinlich etwas darauf ein das sie einigermaßen ansehnlich war. Aber trotzdem es machte Spaß sie zur Weißglut zu treiben. Vorallem da Suluk dann ebenfalls ausrastete. Nicht selten hatte es deswegen zwischen den beiden Rangeleien gegeben, insbesondere da Keirou genau wusste welche Knöpfe er bei den beiden drücken braucht.
Denn Suluk ging ganz anders als Keirou mit Neka um, er hütete sie wie ein rohes Ei und musste deswegen ein ums andere Mal einen Wutausbruch Neka´s ertragen. Wirklich zu stören schien ihn das jedoch nicht, immerhin fuhr er trotzdem auf die selbe Weise fort.
So ganz in Gedanken versunken führte Keirou sein Weg direkt zu Suluks Haus. Natürlich - er war nicht da. Und Neka auch nicht. ´Welch Überraschung´ dachte Keirou sarkastisch und streckte sich, ehe er die zwei erbeuteten Schildkrötenrobben, die er bis gerade eben noch über der Schulter getragen hatte, auf den Boden fallen lies und sich das schmerzende Handgelenk rieb.
Dieses Jahr war es viel Wärmer als normalerweise zu dieser Zeit und so kam es dass er nicht darauf geachtet hatte dass er auf einer Klippe stand. Doch durch das wärmebedingte Eisschmelzen war das Eis nicht mehr so hart wie normalerweise und ein Teil des Eises auf dem Keirou stand war weggebrochen. Keirou hatte Glück und fiel nach vorne, stütze sich jedoch mit der Hand ab.
Bei dem Gedanken daran verzog er angewidert das Gesicht. Pah, wie ein Frischling hatte er sich verhalten. Er sollte wirklich wieder mehr mit dem Kopf bei der Jagd sein und sein bisheriges Glück - oft auch Suluks Bändigerkräfte (auch wenn er sich dies niemals eingestehen würde) - nicht allzu selbstverständlich nehmen.
Er seufzte und suchte mit seinen Blicken den Horizont ab. Und tatsächlich, aus der Ferne sah er zwei Personen näher kommen die er eindeutig als Suluk und Neka identifizieren konnte und das obwohl er noch nur Schemen sah. Dies war jedoch nicht weiter verwunderlich, die bärenartige Gestalt von Suluk war kaum zu verwechseln und das Neka bei ihm war war - zumindestens für Keirou - schon klar.
Keirou wurde aus seinen Gedanken gerissen als auf einmal etwas an seinem Mantel zerrte. Nilak. Genervt versuchte er ihn wegzuscheuchen doch der sture Polarbärhund gab nicht auf. Bis Keirou schließlich nachgab und dem Tier einen Streifen Trockenfleisch zuwarf, den dieser auch sogleich gierig verschlang. Unglaublich! Dieses Tier hatte wirklich immer Hunger! Grinsend schüttelte er den Kopf und als er wieder auf sah waren Suluk und Neka nur noch wenige Meter von ihm entfernt. Keirou´s Grinsen wurde noch eine Spur breiter als er seinen besten Freund erblickte - wenn dies überhaupt noch möglich war.
"Heh! Killerwal! Sag bloß du hast dich deswegen vor der Jagd gedrückt." rief Keirou den beiden zu und sah ihn gespielt scheltend an. "Warte nur, das nächste mal Schleife ich dich höchst persönlich mit" Seine Augen blitzten schlemisch. Das war eine Überlegung wert, er könnte Suluk schon sehr früh morgens unsanft wecken und ihn dann verschleppen. Hah!
Nilak dagegen war, sobald er das Stück Trockenfleisch verschlungen hatte, auf Neka zugerannt und begrüßte sie nun stürmisch. Vielleicht gab es ja doch ein paar Streicheleinheiten oder sogar etwas zu Essen abzustauben?
Keirou dagegen veranlasste dies dazu Neka noch mehr zu ignorieren. Was fand dieser Kötter nur an ihr? "Heute Abend ist übrigens wieder eine Besprechung des Stammes. Ich hab allerdings noch keine Ahnung warum." Er sah sich nachdenklich um, doch dann entdeckte er Shila die mit einem Bündel Felle gerade an ihnen vorbeiging. "Heh Süße, ich hab mich verletzt. Du willst mich doch bestimmt heilen oder?" Er grinste vieldeutig und sah sie mit Dackelblick an.
Shila jedoch blieb stehen und atmete erst einmal tief durch ehe sie sich zu den Drei wandte. "Falls es dir noch nicht aufgefallen ist aber ich bin Bändigerin und keine Heilerin nur weil ich eine Frau bin!" So sehr ihr das Leben im Nordstamm auch sonst gefiel. Dieses Frauenfeindlichkeit war einfach nur unglaublich. Alle sahen ihr nur amüsiert zu wenn sie bändigte, als wenn sie ein Kind wäre das verbotener Weise Honig naschte, die Erwachsenen jedoch großzügigerweise darüber hinwegsahen und sich darüber amüsierten! "Gib es sonst noch irgendwas oder willst du mich nur weiter nerven?" fragte sie entnervt.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 3:19 am

Als Neka Keirous Blick sah als die beiden näher kamen drehte sich ihr der Magen. Wie er sie ansah. Wie als würde er sie am liebsten gleich eine Klippe runterstossen. Dies war für Neka nur unschwer zu übersehen. Sie ballte die Faust beim laufen und biss die Zähne zusammen. Oh wie sie diesen Macho nicht leiden konnte! Wieso musste ihr Bruder von allen Deppen hier im Stamm gerade mit dem Oberdepp so gut befreundet sein?! Als Nilak zu ihr kam war jedoch die ganze aufgestaute Wut verflogen. ''Na du?'' Grinste sie und kniete sich zu ihm. Als sie sah, dass Keirou zu ihr Blickte streckte sie ihm kurz die Zunge und wendete sich dann wieder Nilak zu. Ihr Bruder hingegen lief weiter zu Keirou. ''Hey! Ich hab dir schon tausend mal gesagt du sollst mich nicht so nennen!'' Lachte er und gab seinem Gegenüber einen MÄNNLICHEN Handschlag. Rawr. Neka rolte die augen und rieb gerade den Bauch des Bärenhundes als sie hörte was Keirou sagte. Sofort warf sie ihm einen fiesen Blick zu. Sah dann jedoch zu ihrem Bruder und hoffte er würde nicht auf so einen dummen Kommentar eingehen und über sie herziehen. Doch sie kannte ihren Bruder und wendete sich wieder dem Tier zu. ''Neka ging es heute Morgen nicht so gut und dann habe ich eben auf sie aufgepasst. Es ist ja nicht so als könntet ihr nicht ein paar lausige Schildkrötenrobben ohne mich erlegen.'' Meinte Suluk und Neka lächelte. ''War die Jagt wenigstens gut? Was ist an deiner Hand passier?'' Fragte der Mann und verschränkte die Arme. Bevor der gegenüber jedoch antworten konnte lief ein Mädchen an ihnen vorbei. Suluk und Keirou war sie wohl bekannt, doch Neka hatte sie nur ein oder zwei mal gesehen. Sie ging schliesslich nicht zum Heilunterricht. Als Keirou dann einen Flirtversuch startete und die beiden Kerle im angaffen versanken musste Neka lachen als Keirou einen Korb bekam. Suluk sah nur amüsiert zu. Ihm was das Gesicht der Frau bekannt. Auch ihre Geschichte. Im Stamm sprach sich so etwas schnell herum. Sie war eine Bändigerin vom Südstamm. Hier im Nordstamm waren ihnen die Sitten ihres schwesterstammes bekannt aber sie dann im echten Leben zu sehen war schon etwas anderes. Eine weibliche Bändigerin. Dann noch eine emanzipiertscheinende dazu. Hoffentlich setzte sie ihren Frauen keine Flausen in den Kopf. Er beschloss nichts zu sagen. Obwohl er es gerne getan hätte. Dann sah er zu Keirou.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 3:57 am

Keirou grummelte irgendetwas unverständliches als Neka ihm die Zunge rausstreckte. Pah, Nilak mochte sie bestimmt nur so sehr weil sie eine Frau war.. naja ein Mädchen. "Ja schon" erwiderte er dann an Suluk gewandt. "Aber das ist langweilig. die anderen nehmen das viel zu ernst pfff~" murrte Keirou weiter.
Doch als er einen Korb kassierte und Neka lachte warf er ihr einen bitterbösen Blick zu und ignorierte Shila erst einmal. Um Zeit zu schinden wandte er sich ert einmal wieder Suluk zu um seine frage zu beantworten. "Ja, die Jagd war gut und meine Hand... sagen wir mal so: Das Eis schmilzt dieses Jahr recht früh" gab er murrend zu und rieb sich noch einmal das Handgelenk das ihn schmerzlich an den Unfall erinnerte. Dan kam ihm plötzlich eine Idee.
"Aaaaber.." begann er grinsend und drehte sich zu Neka. "Du bist eine Heilerin. Möchtest du liebste Neka mich nicht verarzten??" Er hob beide Augenbrauen und sah sie mit schief gelegtem Kopf an. Er wusste dass sie das bestimmt nicht machen würde und das er gleich Ärger mit Suluk bekommen würde aber hey! sie hatte eben gelacht, da musste er sich jawohl noch rächen und sie wenigsten heute noch einmal ärgern. Dass ihre Heilfähigkeiten jedoch nicht wirklich funktionierten wusste er nicht. Woher auch? Ihn interessierte dieser ganze Magiekram herzlich wenig. Klar er wusste wer es konnte und auch ungefähr was sie konnten aber der Rest. Er würde es eh nie können also wieso bitte Interesse Heucheln?
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 4:38 am

Als Suluk hörte was sein Kumpel fragte warf er ihm einen bösen Blick zu. Neka stand auf. Sie sah ihn ernst an. Zögerte jedoch. ''Liebend gern.'' Gab sie zurück und kassierte einen verwunderten Blick von Suluk. ''Aber bild' dir bloss nix ein! Das mache ich nur weil es meine Pflicht als Heilerin ist jedem aus meinem Stamm zu helfen... egal wie eingebildet und selbstverliebt er auch sein mag.'' Raunte sie und hob eine Braue, gefolgt von einem frechen Lächeln. Was konnte schief gehen? Sie musste sich beweisen. Ausserdem war es ja nur eine Verstauchung. Keine Fleischwunde oder desgleichen. Das sollte sie doch noch hinbekommen. Von sich selbst überzeugt zog sie ihre Fäustlinge aus und steckte sie diese in die Tasche. ''Neka...'' Sagte Suluk halbflüsternd. Doch diese ignorierte ihn und fuhr fort. Zu viel Wut blodelte in ihr noch im Leib von den Geschehnissen heutmorgen. Nun war sie auch nicht ganz so aufgeregt wie sie es im Unterricht gewesen war. Es waren ja nicht so viele die zusahen.. Trotzdem. Sie wollte es versuchen und so nahm Neka vor Suluk und Keirou's Augen seine Hand, die andere benutzte sie um aus dem Schnee das Wasser zu ziehen. Welches ihr langsam gelang. Sie bewarte die Ruhe und fuhr fort. Mit dem Wasser um ihre Hand. Sie hatte nicht sonderlich Probleme das Wasser zu leiten. Doch das heilen selbst war eigentlich ihr grösstes Problem. Sie liess das Wasser um das Handgelenk des Jungen strömen. Normalerweise sollte es anfangen zu leuchten... Doch es passierte nichts. Neka kniff die Augen zusammen und versuchte es nocheinmal. Es tat sich nichts. Genervt versuchte sie es ein letztes Mal. Nichts. Genervt liess sie das Wasser fallen. ''Machofleisch heilt wohl nicht so schnell wie normales!'' Meinte sie und gab auf. Suluk sah sie mit leicht bedrückter Mine an. Neka seuftzte. Was hatte sie gedacht? Es war ja wohl zu erwarten. Nichtmal sowas konnte sie heilen... Es stand fest. Die Geister hatten ihre Heilkräfte wohl doch ganz geraubt.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 4:58 am

Keirou grinste breit und sah Suluk herausfordernt an. Es machte ihm höllischen Spaß ihn zu ärgern. Aber auch er war verwundert dass Neka ihn tatsächlich heilen wollte. Er hatte eigentlich damit gerechnet dass sie sich sträuben würde oder zumindestens einen Aufstand ehe sie es tat. Aber so? Irgendwie verwirrte und beunruhigte ihn das.
Doch als Neka begang das Wasser zu bändigen folgte seine Augen gespannt dem Wasser. Irgendwie wäre es ja schon toll bändigen zu können.. Ganz in Gedanken versunken zuckte er zusammen als das Wasser auf einmal auf dem Boden aufplatschte und Neka ihn anfuhr. Verwirrt sah er sie an. Irgendwie hat das den sonst so coolen Keirou aus dem concept gebracht. Es dauerte einige Sekunden ehe er sich wieder gefangen hatte und wollte schon einen entsprechenden Spruch loslassen als er Suluks Gesicht sah. Sein mund öffnete sich.. und schloss sich wieder. Er liebte es zwar ihn zu ärgern aber.. er wusste das es eine grenze gab. Naja zumindestens meistens. "Vielleicht bin ich ja einfach nur zu merkwürdig. Oder individuell. Oder perfekt" Er grinste breit und zwinkerte Neka zu. ein verzeifelter Versuch die Stimmung aufzulockern.
Shila, die die Szene bisher nur beobachtet hatte, schnaubte nur bei Keirou´s letzten Worten. "Bei uns ist heilen sowieso nur eine seltene Gabe. Ich verstehe nicht warum es hier alle Frauen können MÜSSEN"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 5:11 am

''Merkwürdig trifft es wohl am besten.'' Gab das Mädchen zurück und liess sich auf einer Mauer aus Eis nieder. Als das andere Mädchen wieder sprach, hörte sie gespannt zu. Dies missfiel Suluk und er entschied sich einzugreifen. ''Naja bei uns ist es eben Vorschrift. Eine uralte Tradition. Unsere Frauen kennen ihren Platz in unserem Stamm, genauso Neka. Bändigen ist für Männer, nur für Männer. Ich bin mir sicher, dass es die Geister gut mit meiner Schwester meinen und ihre Heilkräfte bald wiederkehren.'' Er merkte, dass er sich vielleicht etwas zu sehr gerechtfertigt hatte, aber das brachte ihn nicht aus der Haltung. Suluk wusste, dass seine Schwester sich nur zu leicht bequatschen liess und wollte kein Risiko eingehen. ''Ich glaube wir müssen gehen.'' Sprach Suluk und grif nach Neka's Arm. ''Wieso denn?'' Fragte sie und zog ihren Arm weg. ''Ich finde es interessant was sie sagt!'' Suluk zog seine Hand zurück. ''Vonmiraus...'' Grummelte er und verschränkte die Arme, mistrauisch Shila beäugend stellte er sich neben Keirou. ''Ist es wahr, dass du Wasserbändigen kannst? Das alle in deinem Stamm bändigen können? Egal ob Mann ob Frau?'' Fragte sie interessiert und lehnte sich etwas nach vorne.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 5:21 am

Shila zuckte mit den Schultern. "Manchmal muss man alte Traditionen um des fortschritts Willen aufgeben. Außerdem gibt es jawohl genügend Beweise dass auch Frauen bändigen können. Besser wohl als manche Männer" sie hob nur eine Augenbraue. "Zu den Geistern sage ich mal lieber nichts.." Ihre haltung zu den Geistern war nicht sonderlich positiv. Die geister hatten damals ihren Stamm nicht geschützt als sie überfallen wurden. Sie hatten noch nicht einmal ihr ungeborenes Kind beschützt. Warum also sollte sie noch hoffen dass die geister ihr helfen würden? Das schlimmste war bereits geschehen.
Sie betrachtete sie Szene amüsiert als Suluk versuchte sich gegen seine Schwester durchzusetzen. die kleine gefiel ihr, sie lies sich zumindestens nicht so schnell von Männern einschüchtern wie viele andere.
als antworte lies Shila nur eine kleine Kugel Wasser um ihre Hand fliegen. "Ja, ich kann Wasserbändigen und ich wurde auch dazu ausgebildet "richtig2 wasser zu bändigen. Also mit Wasser zu kämpfen. Bevor ihr irgendetwas sagt2 sie warf Keirou und suluk einen kurzen Blick zu. "Aber nicht alle bei uns können bändigen. Keiner weiß wieso manche es können und manche nciht. Fest steht nur dass es nichts mit Frau oder Mann zutun hat. Das eine Jahr gibt es mehr Männer, das andere mehr frauen. Das gleicht sich aus. Heiler gibt es bei uns nur selten. (Und ja bei usn gibt es auch männliche Heiler")
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 10:15 am

Suluk sah sie mistrauisch an. Langsam wurde sie ihm unsympathisch. Naja was hiess unsympathisch... Aber er wollte nunmal nicht, dass sie seine Schwester mit diesem Unfug ansteckte. Sie war vom Nordstamm. Hier machte man es nunmal so mit dem Bändigen. Sie sollte eigentlich in der Lage sein ihren Platz in dieser Gesellschaft zu wissen, doch von ihrem Gesichtsausdruck abzulesen war, dass dies wohl bald auf eine Probe gestellt werden würde. Neka was fasziniert. Es dauerte nicht lange bis ihr eine Idee kam... Ein dummer Gedanke wohl eher. Ob dieses Mädchen ihr wohl das Bändigen lehren könnte? Nein... Sie durfte nicht. Das war ein dummer Gedanke. Doch sie meinte doch traditionen waren nicht so wichtig... Man merkte Neka an, dass sie in einem Konflikt mit sich selber verwickelt war. Suluk bekam ein flaues Gefühl im Magen. ''Oke das reicht jetzt!'' Sagte er ernst und nahm den Arm seiner Schwester. ''Wir müssen kurz reden.'' ''Was? Wieso?!'' Doch gegen die Kraft ihres Bruder konnte sie sich nicht wehren. Die verwunderten Gesichter der anderen scherten ihn nur wenig. Als die Beiden um die Ecke gelaufen waren stellte er seine Schwester zur Rede. ''Ich habe deinen Blick gesehen Neka. Denk nichtmal daran! Du bist eine Heilerin! Keine Bändigerin!'' Sein Ton war noch relativ leise, fast flüsternd. Mit einem Zischen im Unterton. ''Was soll das?! Du weisst doch genauso gut wie ich, dass ich nicht heilen kann! Soll ich denn mein ganzes Leben lang hier rumsitzen und NICHTS TUN?! Ich kann nur nicht mehr Heilen, doch mit dem Wasserlenken habe ich keine Probleme!'' Suluk's Befürchtungen waren Wahr geworden. Er musste sich zusammenreissen. ''Du kennst unsere Regeln! Ich dachte du weisst deinen Platz hier bei uns!'' Suluk wurde lauter und so auch Neka. ''Was ist wenn die Geister genau dies für mich vorgesehen hatten?! Es musste einen Grund geben dafür, dass sie meine Kräfte stehlten! Ich meine ja nu-'' Es gab kein Halten mehr bei Suluk. ''Die Geister raubten dir deine Kräfte um mir mein Leben wiederzugeben! Nur aus diesem Grund! Keinem anderen!'' Schrie er, man konnte ihn wohl von weiter Ferne schon hören aber das beachtete er nicht sonderlich. ''Aber..-'' ''KEIN ABER...'' Gab er noch einmal lautstark zurück. Doch als er ihr erschrockenes Gesicht sah fing er sich wieder, doch blieb stark. ''Ich will nichts mehr davon hören... Du hast dich sehr verändert, aber ich werde dafür sorgen, dass du deinen Platz nicht vergisst, ob du willst oder nicht.'' Fuhr er mit halbruhiger Stimme fort, nahm sie am Arm und lief an den Anderen vorbei. ''Wir sehen uns später Kei... Meine Schwester muss ihren Haushaltspflichten nachkommen.'' Sprach er und lief richtung Dorf. Doch kurz bevor sie an ihrem Haus angelangt waren, lief ihnen einer der Jäger über den Weg. ''Suluk! Die Stammesführer halten heute Abend eine Besprechung mit den Oberhäuptern der Krieger! Keiner weiss genau was Sache ist, aber es soll immens wichtig sein!'' Neka hob verwundert eine Braue. Zu gern würde sie wissen was los war, aber sie wusste, dass das wohl nur eine besprechung für Männer war. ''Ich werde da sein.'' Gab ihr Bruder zurück.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 11:17 am

Keirou und Shila sahen sich einen Moment lang verwirrt an. Dann seufzte Keirou und fuhr sich durch die Haare. Jaja typisch Suluk. und er konnte sich auch gut vorstellen wie das Gespräch der beiden nun ablaufen würde. Vorallem als die Stimmen lauter wurden und Suluk schließlich , Neka hinter sich herziehend, an ihnen vorbei lief. "Jaja, wir sehen uns ja eh spätestens heut Abend"
Shila schüttelte den Kopf und verschwand. Das war so typisch.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abends

Schließlich wurde es Abend. Doch anstatt das sich langsam schläfrige Stille über die Stadt legte herrschte ein eifriges Summen. Obwohl es noch einige Minuten bis zur Besprechung war, war die Halle der Krieger schon fast vollständig gefüllt. Jeder war gespannt darauf zu hören was nun wirklich "die große Sache" war wegen der solch eine Versammlung einberufen worden war. Natürich kursierten eifrig gerüchte, aber eines war unglaubwürdiger als das andere. Auch Keirou war neugierig zu erfahren um was es sich jetzt letzendlich handelte. Gespannt saß er relativ in der Mitte und hielt - natürlich - einen Platz für Suluk frei. Er brauchte ja wen um während der langweiligen Ankündigungen zu lästern.


Shila stattdessen baute Frust ab. Sie stand gerade auf einem Stein im seichten Wasser und wärmte sich mit verschiedenen Übungen auf. Dies war das beste um ihren Frust loszuwerden. Sie würde zwar nie aktzeptiert werden egal wie gut sie war, aber es machte ihr Spaß. Und langsam wurde sie auch ruhiger. Zwar donnerte noch ein paar mal Wasserkugeln oder gar Eispfeile auf eine nahegelegende felswand aber es wurde stetig weniger und langsam widmete sie sich den Figuren die mehr konzentration erforderten.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:51 pm

Nachdem auch Suluk einen Beitrag Zuhause geleistet hatte machte er sich so langsam fertig. Neka lag immernoch pampig auf ihrem Bett. Sie trug es ihrem Bruder immernoch nach wie er sie vorhin blossgestellt hatte. Sie Kratzte mit ihren Fingern ein paar Muster ins Eis und kümmerte sich um nichts anderes. ''Ich mache mich dann mal auf den Weg.'' Sagte er zu seiner Mutter, der Schwester einen kurzen Blick zuwerfend. Gut, wenn sie ihn igorieren wollte. Sollte sie es tun. Es war ihm gleichgültig. er hatte wichtigeres zutun als sich auf ihre Spielchen einzugehen. Die Stammesführer hatten wichtige Nachrichten. Nachrichten die er um ein Haar versäumt hätte, wegen dem Ausflug mit seiner Schwester. Die Jäger mussten sich wohl während der Jagt darüber unterhalten haben. Aber wieso wusste Keirou dann nichts davon? Oder hatte er ihm nur nichts gesagt? Naja beides schien möglich. Nachdem sich auch seine Mutter von ihm verabschiedet hatte ging er los. Es war schon ein weiter Weg bis zum Palast. Wer wohl alles da sein würde? Vielleicht planten sie ja nur eine Mulchbärjagt? Wahrscheinlich... Oder vielleicht wurden wieder Kriegsschiffe der Feuernation gesehen. So oder so... Es würde wohl wichtig sein, wenn nur die wichtigsten Krieger und der Stammesrat anwesend sein durften. Zaghaft gesellte er sich zu zwei anderen die auch auf den Weg in den Palast waren. Als er durch die Tür ging staunte er nicht schlecht. Es waren wirklich nur die Obersten Mitglieder des Stammes da, ausschliesslich Männer. In der Zwischenzeit hatte sich Neka aus dem Haus geschlichen. Sie war es satt andauernd wie ein Kind behandelt zu werden. Sie konnte für sich selbst entscheiden. Die Worte ihres Bruder schwammen ihr nochimmer im Kopf herum. /Du hast dich so verändert!/ Hatte sie das wirklich? Sie wusste es selbst nicht mehr. Eigentlich wollte sie ihm ja nachspionieren als kleinen Racheakt, aber mit diesem Gedanken verflog ihr so allmälich die Lust und sie lief woanders hin. Wohin wusste sie noch nicht genau. Es war auch nicht wichtig... Sie musste nachdenken. Nach einer Weile merkte sie, dass sie an der Küste angekommen war. Sie sah hinaus auf's Wasser. Wie schön der Mond sich im Wasser spiegelte. Kurz verflog sie in Gedanken, doch als sie sich wieder fing sah sie als sie um sich schaute ein paar Meter vor sich dieses Mädchen von heute Mittag. Die Bändigerin, Shila. Fröhlich winkte sie ihr und lief auf sie zu. Sie war beeindruckt als sie sah welche Figuren diese Frau beherrschte. ''Hey! Stör' ich?'' Fragte sie mit einem Lächeln und setzte sich auf einen Stein neben Shila. Mittlerweile hatte Suluk Keirou gefunden und setzte sich neben ihn. ''Haben die schon gesagt was los ist?'' Fragte er und stupste seinen Kumpel mit dem Ellenbogen in die Seite. Doch es dauerte nicht lange bis die Oberhäupter den Raum betraten. Aufeinmal verstummte alles. ''Seid gegrüsst meine tapferen Krieger.'' Fing der Häuptling an und machte eine Geste mit seinen Armen. ''Ihr fragt euch bestimmt alle wieso ihr hier seid.'' Wieder pausierte er kurz. ''Nunja wir haben euch hierher gerufen weil wir von unseren Kollegen im Erdkönigreich Ba Sing Se's um unterstützung gebeten worden sind. Es scheint als habe die Feuernation einen erneuten Versuch gewagt dort anzugreifen. Dieses Mal scheint es ernst zu sein. Uns wurde berichtet, dass es sich wohl nur noch um tage handeln würde bis sie die Mauer durchbrechen würden.'' Sofort fing ungläubiges tuscheln an. Ba Sing Se's Mauern wurden noch nie gebrochen. Diese Stadt galt doch immer als uneinnehmbar! Wie konnte dies sein?! ''Ruhig meine Brüder! Ich verstehe eure Misstrauen. Doch es ist wahr! Das Erdkönigreich hat schon viele seiner Truppen verloren und anscheinend zieht dieser Krieg sich nun schon über mehrere Monate. Die Invasion wird von einem Mann geleitet der der Drache des Westens genannt wird, ein Mann der Feuer spuckt. Es soll sich dabei um den Sohn des Feuerlord's handeln. Das Erdkönigrecih ist geschwächt und nun ist es an uns ihnen zu helfen! Diese Mission wird eine der grössten und gefährlichsten überhaupt sein. Es ist gewiss, dass sie wohlmöglich für viele von euch tödlich enden wird. Aber wir müssen stark sein. Das Erdkönigreich verlässt sich auf uns und wir werden sie ganz bestimmt nicht enttäuschen! Also sagt mir meine Brüder, wer von euch ist bereit diesen Feuerbändigern zu zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind?!'' Sagte er lautstark und momente danach tobte die Halle. Jeder war entusiastisch und zuversichtlich. Der Häuptling räusperte sich und zeigte mit einer weiteren Geste, dass er noch etwas zu sagen hatte. ''Wie dem auch sei... Ich sagte bereits, es wird riskant und ein grossteil von euch wird nicht heimkehren. Deswegen bitte ich alle freiwilligen sich zu erheben und sich am Ende des Raumes zu versammeln. Suluk musste nicht lange nachdenken. Er hatte noch eine Rechnung mit der Feuernation offen und so stand er auf. Er merkte, dass Keirou noch etwas zögerte. Genauso wie der Rest. Doch als Suluk sich mit ein paar anderen auf den Weg machte folgte ihnen auch bald ein Grossteil. ''Also steht es fest. Morgen werden die Schiffe vorbereitet und gegen Mittag werdet ihr losziehen, damit ihr im Gunste der Nacht und des Mondes besseren Beistand leisten könnt. Mögen die Geister mit euch sein.'' Sagte der Häuptling und verabschiedete sich.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 3:44 am

Shila war so konzentriert gewesen dass sie nun zusammenzuckte und die Figur die sie gerade aus Wasser formte ein stück herabfiel. Im letzten Moment fing sie sich jedoch und leitete das Wasser, das ihr sonst auf den Kopf gefallen wäre um in den "See". Erst dann drehte sie sich zu dem Mädchen um. Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht als sie das Mädchen - ... Neka? - von heute Nachmittag wieder erkannte. "Nein, natürlich nicht. Aber sag hat dein Bruder dich einfach so gehen lassen oder musstest du dich davonschleichen?" Sie zwinkerte ihr zu und kam ihr dann durch das seichte Wasser entgegen gewatet. "Und wieso bist du nun hier?" Ob sie wohl hier war um Wasserbändigen zu lernen? Shila musterte Neka einen Moment lang nachdenklich. sie hätte nicht gedacht dass sich das mal eine Frau aus dem Nordstamm trauen würde. Andererseits hatte sie auch noch nie eine gesehen die nicht mehr heilen konnte. Für die Frauen hier musste das ein schreckliches Gefühl sein. Immerhin war es gewissermaßen das einzige wozu sie nützlich waren außer Haushalt und Kinder kriegen.
Shila streckte sich kurz und setzte sich dann auf einen anderen Stein, Neka gegenüber.

Keirou sah Suluk einen Moment lang nach. Er zögerte noch. Natürlich die Feuernation hatte viele Familien zerstört, vielleicht auch seine. Wieso sollte er sich deshalb auf so eine gefährliche Mission stürzen. Andererseits - es gab nichts was ihn hier noch hielt? Und er konnte Suluk ja auch kaum alleine gehen lassen und sich hier verkriechen. Und er würde endlich mal etwas anderes als das ganze Eis und Wasser sehen! Enthusiastisch stand Keirou auf und folgte einer Gruppe in einen Hinterraum. Dort angekommen schlug er Suluk erstmal auf die Schulter. "Dachtest du echt ich lass dich alleine Spaß haben killerwal? Nenene einfach ohne mich gehen. Jaja gibs zu du wolltest nur eindruck bei den Frauen machen weil du sofort gegangen bist. Du bist mir ein Schlingel!" Keirou verzog einen Moment lang gespielt nachdenklich das Gesicht. "... die Idee hätte glatt von mir stammen können."
Es dauerte noch einige Momente bis der Strom der Krieger und Bändiger aufhörte und sich die Halle des Tores erst einmal schloss. Nun fing der Häuptling endlich wieder an zu sprechen und rückte endlich mit einigen Details das Auftrags heraus. Und sofort herrschte wieder Ruhe.
Sobald das Häuptling jedoch verschwand setzte erneut ein summen zwischen den Kriegern ein. Die Lage musste wirklich Ernst sein wenn sie so schnell losziehen mussten. Noch nicht einmal ein Tag. Das hieße groß Zeit für Verabschiedungen würde es nicht geben, immerhin mussten die Krieger diese Nacht alles zuhause klären und morgen müssten schon in den frühen Morgenstunden die Schiffe vorbereitet werden. Verpflegung, Waffen, Habseligkeiten. All dies müsste unter der Trauer der Angehörigen aufs Schiff gefrachtet werden und dann kam der schlimmste Moment von allen. Die letzten Momente des Abschieds.
In solchen Momenten war Keirou immer froh gewesen hier keine Verwandten oder engere Freunde außer Suluk zu haben. Und die Missionen auf die sie sich bisher begeben hatten waren bisher weitaus keine großen gewesen. Und natürlich garnicht erst mit diesem zu vergleichen. Keirou hatte das Gefühl dass es diese Nacht schon ziemlich früh still sein würde in der stadt. Jeder würde die letzten Momente mit seinen Lieben zuhause voll auskosten wollen während einige der hierbleibenden Krieger wohl schon einmal das nötigste auf die Schiffe schaffen würden damit sie morgen Mittag auslaufen könnten. Zehn Schiffe beladen.. das war weiß gott keine Kleinigkeit!
Während er so nachdachte folgte er automatisch dem Strom der Krieger aus der Halle hinaus. wie erwartet begaben sich die meisten möglichst schnell zu ihren Familien während Keirou noch einen Moment bei Suluk stehen blieb. "Und? wie willst du es deiner Mutter beibringen... und Neka?" fragte er vorsichtig und sah seinen besten Freund besorgt an. Suluks Mutter hatte schon ihren ehemann verloren und nun sollte ihr Sohn auf so eine gefährliche Mission ziehen. Und auch Neka würde trotz des Streites nicht glücklich sein ihren Bruder ziehen zu lassen. Vorallem nach den kürzlichen ereignissen!
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 8:06 am

Neka nickte als sie gefragt wurde ob sie abgehaun sei. ''Naja ich seh es langsam nicht mehr ein mich wie ein baby behandeln zu lassen, weisst du? Ich denke ich bin alt genug für mich selber zu sorgen.'' Raunte sie und warf Shila eine Handgeste zu. Sie besass einen verzweifelten und vertreuten Gesichtsausdruck als sie Sprach. Sie hatte sehr lang nachgedacht bei ihrem Spaziergang und wusste, dass ihr Bruder sie nur beschützen und das beste für sie wollte. Auf die Frage des Mädchen's antwortete sie:''Naja ich bin nur so rumgelaufen...'' Sie hatte sich noch keine wirklichen Gedanken darüber gemacht ob sie das Bändigen versuchen sollte. Doch sie musste zugebendas, als sie Shila dort so sah, es sie schon reizte. ''Kannst du noch ein paar Figuren machen?'' Fragte sie mit glitzernden Augen. ''Das sah sooo toll aus!''

Als Suluk sah, dass Keirou ihm folgte. Er warf ihm ein Lächeln zu doch als er ihn Killerwal nannte zuckte er kurz zusammen. ''Killerwal?'' Kam es von einem der Krieger der mit einerm anderen über den Nicknamen kicherte. ''Kümmert euch um euren eigenen Mist!'' Zischte er ihnen den Rücken zukehrend und sich wieder zu Keirou wendent. ''Hör zu.. Nenn mich NIE WIEDER SO!'' Grummelte er und es kicherte immernoch etwas hinter ihm. Es würde wohl nicht mehr lange dauern bis die Oberhäupter ihnen den Feldzug vorweisen und mit ihnen den weiteren Plan besprechen würden. Als er hörte was Keirou sagte musste er kurz seftzen. ''Wenn es mir wichtig wäre was Weiber von mir denken, wäre ich schon verhheiratet und hätte vier Kinder. Ich tu das hier weil ich unseren Brüdern und Schwestern im Erdkönigreich helfen möchte und weil ich noch eine Rechnung mit der Feuernation offen habe.'' Flüsterte er. Als die Besprechung vorbei war und sie mit den anderen Kriegern den Saal verlassen hatten wurde Suluk erst klar worauf er sich da eingelassen hatte und als Keirou ihn dann noch fragte wie er es seinen Liebsten mitteilen wollte, versank er kurz in Gedanken. ''Nunja...'' Aber es gab kein zurück mehr. Seine Mine wurde wieder ernst. ''Morgen ist die Verkündung vor dem Palast. Jeder wird da sein. Dort werden auch die Krieger für die Mission verkündet werden. Dann werden sie sehen, dass ich dabei bin... Ich will nicht, dass meine Mutter versucht mich davon abzuhalten... Du weisst doch wie sie ist. Seit der Sache mit meinem Vater vor fünfzehn Jahren... '' Er wollte nicht mehr weiterreden. Staddessen warf er dem Jungen eine bedrückte Mine zu und sagte. ''Naja... Man sieht sich morgen...'' Somit verabschiedete er sich von Keirou und lief heim. Als er dort seine Schwester nicht auffand war er verwundert. Doch er war so zerstreut... Er liess sich auf sein Bett fallen und sah an die Decke. Seine Mutter fragte ihn wie die Besprechung gelaufen sei. Aber ihm war nicht nach Reden zu Mute. ''Gut... Morgen wird Verkündet worüber wir gesprochen haben. Rukanu (Der Häuptling KA ICH WOLLTE NET IMMER DER HÄUPTLING SCHREIBEN) sagte wir sollen vorher noch nicht drüber reden. ''Natürlich war dies eine Lüge. Aber er musste es tun... Diese Nacht war unruhig für Suluk, er wälzte sich hin und her.

Bis es schliesslich Morgen wurde und er mit den anderen die Schiffe vorbereitete in aller Frühe vorbereiten wollte. Er las das wichtigste zusammen und machte sich auf den Weg zum Hafen. Als es das Haus verliess sah er Neka wie sie friedlich in ihrem Bettchen schlief. Er bekam ein unwohles Gefühl. Trotzdem lief er weiter. Er sah am Horizont schon die anderen Krieger an den Schiffen rumwerken. Keirou war noch nicht da. Aber er würde wahrscheinlich nicht mehr lang auf sich warten lassen. Schliesslich wurden sie ja dem selben Schiff zugeteilt. Zusammen mit den anderen beladete er es mit Waffen und Wassergefüllten Fässern. Die Sonne zeichnete sich schon langsam am Horizond und die Männer hatten ihre Schiffe bereit.
Die Verkündung stand kurz bevor und so sammelte er seine Mutter und seine Schwester zusammen und machte sich auf den Weg. Dort angekommen tuschelten schon alle wild, genauso wie sie es am Abend zuvor getan hatten. Sie hatten sich alle vor einem grossen Podest versammelt. ''Boah... wieso musste ich überhaupt mit?'' Motzte Neka. ''Ich interessiere mich eh nicht für diesen ganzen Politischen Unfug...'' Suluk ignorierte sie. Denn er sah wie sich die Oberhäupter auf das Podest begaben. ''Shh es fängt an!'' Sagte die Mutter und sah auf. ''Hallo meine lieben Mitbürger! Wir haben vor ein paar Tagen erschütternde Nachrichten vom Erdkönigreich erhalten.'' Alle verstummten. ''Ba Sing Se wird von der Feuernation angegriffen.'' Sofort fing das Getuschel an. Ungläubig fragten sich die Leute wieso ihnen soetwas mitgeteilt worden war. Ba Sing Se's Mauern waren doch sicher. Es gab schon mehrere Versuche sie zu stürzen also wieso war er so besorgt? Nie kam wer nur bis an die Nähe der Mauer. ''Feuerlord Azulon's Sohn Prinz Iroh leitet die Invasion, er hat die Mauer gestürzt und ist bis zum äussersten Ring vorgedrungen. Es ist an der Zeit ihnen zu helfen. Wir haben schon Freiwillige herausgesucht die eine Flotte vorbereitet haben um an der Front beistand zu leisten. Ba Sing Se braucht und jetzt.'' Neka war gelangweilt. Was interessiere sie das alles? Es ist ja nicht so als wäre sie oder einer ihrer Freunde so lebensmüde und würden in den sicheren Tod ziehen. Sie verdrehte die Augen. Wieso mussten sie immer alles so dramatisieren? Sie hörte für einige Minuten nicht zu doch als ihre Mutter sie in sie Seite stach kam sie wieder zu sich. ''Ich bitte nun alle tapferen Krieger zu mir zu kommen.'' Sprach er. ''Reiss dich zusammen Fräulein!'' Zischte die Mutter. ''Du-'' Sie bemerkte, dass ihr Sohn sich bewegte und an ihr vorbeilief. Es brauchte einige Momente bis sie verstand. ''Suluk nein! Was tust du?!...'' Fragte sie. Ihre Augen wurden glasig. Sie hielt ihren Sohn am Arm fest. ''Tut mir leid Mutter... Ivh muss es tun. Für Vater.'' Raunte er und befreite sich von ihrem Griff. ''Nein, Ich verbiete es dir, Suluk!'' Doch er hörte nicht und lief zu den anderen auf das Podest. ''Wir werden einige vertraute Gesichter wohl nie wieder sehen...'' Sagte der Häuptling mit einem betroffenem Gesicht. ''Doch wir werden zu euern Ehren heute ein fest halten!'' Suluk sah in die traurigen Gesichter der Leute als er sich neben die anderen stellte. Doch zwei stachen am meisten heraus. Die seiner Familie.


Zuletzt von Jamie am Sa Apr 07, 2012 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 10:30 am

Shila musste lachen. "Natürlich, wenn du willst" Sie streckte sich erneut und begann dann erneut mit einigen Übungen und führte ihre vorführung dann ncoh bis spät in die Nacht fort. Es gefiel ihr endlich mal wieder jemanden zu zeigen was sie konnte und vorallem gefiel ihr die Begeisterung in den Augen des jüngeren Mädchens.

Keirou lachte und klopfte Suluk auf den Rücken. "Gut, wenn es dich so sehr stört mach ich es. Aber... erst brauch ich einen neuen Spitznamen" Er schweig einen Moment und rieb sich nachdenklich das Kinn. "Mist.. ich glaube alles was mir einfällt wirst du noch schlimmer finden als ´Das was ich nicht sagen darf´" Er grinste breit, schwieg jedoch bei seiner weiteren Bemerkung.
Zumindestens bis sie den Saal verließen. "Ja.. soetwas in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Na dann... bis morgen!"

( /\ sinnloser Antwortpost ist sinnlos)

Keirou erschien erst ziemlich spät bei den Schiffen. Auch er hatte unruhig geschlafen und erst in den frühen Morgenstunden Schlaf gefunden. So kam es dass er gerade erst eintruddelte als die Krieger nach vorne gerufen wurden. So unauffällig wie möglich quetschte er sich dazu. Gerade wollte er Suluk etwas zuraunen als er das Gesicht seines Freundes sah. Sein Mund öffnete sich und schloss sich wieder ohne etwas gesagt zu haben. Keirous Blick folte dem von Suluk und zum ersten Mal schweifte sein Blick in die unten wartende Menge. die meisten Gesichter blendete er aus. Er wollte ihren kummer nicht sehen, aber Suluks Familie konnte er nicht ausblenden. Erstens weil ihr Kummer Suluk solchen Kummer bereitete und Zweitens weil er sie sogut kannte. Immerhin sah er Suluk fast jeden Tag und somit eigentlich auch seine Familie.
Unruhig und in gewisser Weise nervös verzog er das Gesicht und wartete darauf dass dieser unangenehme Moment endlich vorbei ging. Schließlich beendete Rukanu seine Rede und die Gruppe löste sich langsam wieder auf. Es stellte sich heraus dass einige eingeweihte das Fest nach der Besprechung vorbereitet hatten. Keirou begab sich mit gespaltenen Gefühlen von dem Podest hinunter und langsam in Richtung Festhalle. Einerseits freute er sich darauf. Er liebte Feste und natürlich freute er sich besonders auf die Aufmerksamkeit und das gefeiert werden als Held - vorallem natürlich von Weiblicher Seite. Naja eigentlich fast nur von weiblicher Seite. Aber andererseits irgendwie würde die Stimmung gezwungen sein, denn ihnen allen würde immer wieder der Abschiedsschmerz in Erinnerung gerufen werden.
Nilak hatte sich in der zwischenzeit kaum das Suluk auf dem Podest verschwunden war seinen Weg durch die Menge gebahnt. Genau zu Neka. Natürlich. Aber entgegen seiner Erwartung begrüßte das Mädchen den jungen Polarbärhund nicht so erfreut und stürmisch wie er gedacht hatte. Verwirrt musterte er sie mit schiefgelegtem Kopf.
Keirou und Suluk dagegen wurden Zeuge eines Streites da sie ziemlich am Rand der Menge gingen. Diese Shila und irgendein Ranghöherer Krieger stritten sich. Neugierig lauschte Keirou dem Gespräch.
"Wieso sollte ich nicht mitkommen?? Nanukk hat sich die Hand gebrochen und kann nicht bändigen! und ich weiß das ihr mindestens zwanzig bändiger braucht um die Schiffe sicher nach Ba sing Se zu lenken! Warum sollte ich also nicht gehen?? Ihun du weißt das ich bändigen kann." "Das ändert aber nichts an der Tatsache dass du eine Frau bist Shila! Und das weißt du ganz genau. Wie glaubst du werden bitte die anderen reagieren wenn du mitkommst??"
Keirou hatte dem Gespräch bisher schweigend gelauscht, doch nun fuhr er erstaunt dazwischen. "Waaas? DU willst mitkommen??" Shila fuhr entnervt herum. "Na toll. Noch so einer das hat mir gerade noch gefehlt." Sie rollte mit den Augen. Ignorierte Keirou aber ansonsten. "Ihr könnt es euch nicht erlauben noch mehr Bändiger weg zu lassen. Und hier bin ich eh nicht erwünscht! Warum also nicht? Und sag mir nicht nochmal weil ich eine Frau bin! " Ihun seufzte. "Gut, ich kann dich eh nicht davon abhalten denk ich oder?? Aber du regelst das mit der Besatzung deines Schiffes! du kommst ins zehnte, dort wo Nanukk war!"
Keirou schüttelte schließlich nur den Kopf und seufzte leise ehe er sich schließlich von Suluks Seite trennte. So gerne er seinen Freund auch hatte. Bei dieser Abschiedsszene die noch folgen würde wollte er sicher nicht dabei sein und er wollte auch nicht derjenige sein der Neka und Suluks Mutter erklären musste wie und warum und alles.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 12:44 am

Neka konnte es nicht fassen. Ihr Bruder hatte sich tatsächlich als Freiwilliger für den Ba Sing Se Krieg gemeldet! Wie konnte er nur?! Hatte er denn nicht an sie gedacht? Vater war schon weg... Und jetzt sollte er auch gehen... Mutter würde das doch niemals verkraften! Bittere Tränen der verzweiflung flossen ihre Wangen hinunter als sie ihre Mutter in den Armen hielt. Auch andere Familienmitglieder waren zu ihnen gekommen und versuchten die Mutter zu beruhigen die völlig in Tränen versunken war und gar apathisch wirkte. Sie sah zu Suluk. Er sah auch zu ihr. Doch sie wollte nicht länger Blickkontakt halten und sah zur Seite. Er sollte sehen, dass es falsch war was er tat. Das sie ihn brauchten. Wie konnte er nur? Nun musste sie hier bleiben und zusehen wie ihre Mutter bitterlich weinte. Vielleicht tat er es weil er sich für Vater rächen wollte? Selbst wenn, er riskierte sein eigenes Leben dafür. Das machte für sie keinen Sinn.

Als die Männer die Bühne verliessen rannte sie sofort zu ihm. Ihr Onkel unterhielt sich derweil mit der Mutter, welche sich langsam zu beruhigen schien. Sie kam angestampft und schubste Suluk so dass er einige Schritte zurücktaumelte. ''Was soll das?!'' Schrie sie. ''Wieso tust du uns das an?!'' Sie war rasend vor Wut. ''Neka... du weisst wieso ich da-'' Doch Neka unterbrach ihn. ''Aber das gibt dir noch lange kein Recht zu gehen! Was ist mit Mutter?! Ausserdem was haben wir mit Ba Sing Se zutun? Du kennst niemanden da! Wieso interessiert es dich was dort ist?'' ''Neka... verstehst du nicht?! Die Feuernation muss aufgehalten werden so lang sie noch in Ba Sing Se ist! Was denkst du wird passieren wenn sie erst einmal Ba Sing Se erobert haben?'' Neka sah ihn böse an, doch realisierte dann worauf er hinaus wollte und ihre Augen wurden gross. ''Genau... Sie werden hierher kommen...'' Er stoppte und legte seine Hände auf Neka's Schultern ab. ''Ich werde das nicht zulassen...'' Doch das Mädchen schlug ihm die Hände weg von ihren Schultern. ''Du wirst sterben Suluk!'' Fauchte sie. Der Bruder tat einen Schritt zurück. Er wollte soetwas nicht hören. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen, dann lief er an ihr vorbei und liess sie einfach stehen. Sie drehte sich nach ihm um, wollte schreien. Doch staddessen liess sie sich auf die Knie fallen und fing an zu weinen.

In der zwischenzeit hatte sich Suluk schon bei seinen Verwandten und Freunden verabschiedet. Es war ein Tränenreicher Abschied, doch es gab kein Zurück mehr. Er war auf dem Weg zu seinem Schiff. Es war das zehnte in der Reihe. Er sah wie sich Keirou mit zwei anderen unterhielt. Diese Bändigerin war auch dabei. Es schien als würde sie mitkommen. Gut. So würde sie wenigstens seiner Schwester keine Flausen mehr in den Kopf setzen. Die Heiler waren schon an bord und so gesellte er sich zu ihnen.

Seine Schwester lief in der Zwischenzeit umher. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie konnte ihren Bruder nicht einfach so gehen lassen! Sie musste etwas tun! Nur was? Und plötzlich kam ihr eine Idee! Sie rannte schnell Heim und suchte ihr Hab und Gut zusammen. Wenn sie ihren Bruder nicht aufhalten konnte würde sie eben mit ihm gehen! Sie wusste. Irgendwann musste sie mal in ihrem Leben die Initiative ergreifen und mal etwas tun, dass ihr nicht vorgeschrieben wurde. Heute war dieser Tag. Wild entschlossen schrieb sie ihrer Mutter einen Brief indem stand, dass sie sich keine Sorgen machen sollte und das sie ihren Bruder wiederholen würde. Sie wusste, dass man sie nicht einfach so auf's Schiff lassen würde, also musste sie sich einen Plan ausdenken. Sie kannte sich etwas auf solchen Schiffen aus. Ihr Bruder hatte sie früher auf sein Schiff gelassen als er es frisch zugeteilt bekam, er war so stolz gewesen. ''Genug in Erinnerungen geschwälgt... Denk nach... Wo war nochmal die Kammer für den ganzen Proviant? Die anderen Schiffe würden wohl genauso aufgebaut sein. Es war ja klar, dass sie nicht so dumm war und auf sein Schiff ging. Denn falls sie entdeckt werden würde, könnte sie sich immernoch als Heilerin ausgeben. In ihrem Kopf ging sie das innere des Schiffes nochmal durch... Ach was sollte das! Sie würde sich schon zurecht finden. Ausserdem hatte sie keine Zeit zu verlieren. Sofort machte sie such auf den Weg und schaffte es irgendwie sich an Mutter und Familie vorbeizuschleichen. Als sie gerade auf das Schiff gehen wollte, wurde sie aufgehalten. ''He! Kein Zutritt. Hier sind nut Krieger und Heiler erlaubt!'' Neka sträubten sich vor Schock kurz die Haare, doch sie fing sich wieder. ''Ich soll.... eh... Kilota dashier bringen.'' Sagte sie und zückte eine Waffe ihres Bruders, welche sie eigentlich zur Selbstverteidigung mitgenommen hatte. ''Oh... okay... Naja gib sie mir.. ich werde sie ihm bringen.'' So hatte sie sich das eigentlich nicht vorgestellt. Sie musste umdenken. ''Ist gut!'' Lächelte sie und gab ihm die Waffe. Der Mann drehte sich um und lief mit der Waffe davon um sie abzuliefern. Neka nutzte die Gunst der Stunde und schlich sich als er ausser Sichtweite war auf's Schiff. Wie durch ein Wunder schaffte sie es sich an der Besatzung vorbeizuschleichen und versteckte sich unter ein paar Laken in der Vorratskammer. Als sie sich umschaute wurde ihr allmälich klar auf was sie sich eingelassen hatte. Eingeschüchtert verzog sich ihre Mine.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Sommer | Mittags   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 1:44 am

Schließlich fanden auch das Fest und die Beladung der Schiffe ein Ende und es war letztendlich Zeit aufzubrechen. Anders als die meisten stand Keirou nicht an der Reeling um noch einmal einen letzten Blick auf die Heimat zu werfen. Im lagen Abschiede nicht, am Einfachsten war es für ihn soetwas zu verdrängen. Seufztend machte er sich daran jegliche Arbeiten auf dem Schiff zu verrichten die er finden konnte.
Shila dagegen war damit beschäftigt mit anderen Wasserbändigern die Schiffe aus dem Hafen und durch die Eisberge und Eisschollen zu lenken und schließlichs aufs offene Meer wo die Segel gesetzt wurden und die Schiffe langsam aber stetig von ganz alleine Fahrt aufnahmen. Immer wieder warf sie einen blick zurück auf die Stadt die nun schon 6 Jahre lang ihr zuhause gewesen war und mit der sie positive wie negative Erinnerungen verband. Ihre Entscheidung mitzufahren war spontan gewesen. Sehr spontan. Und sie wusste dass sie wo sie Ihun einmal gefragt hatte nicht mehr zurück konnte. Sie hätte sich auf ewig blamiert. Ob sie diese entscheidung jemals bereuen würde wusste sie nicht. Aber ändern konnte sie daran nun wohl auch nichts mehr.
Während alle ihren gedanken nachhingen wanderte die Sonne immer weiter über den Himmel und schließlich als sich die sonne bereits dem Horizont annäherte hatten sie auch die allerletzen eisschollen hinter sich gelassen. Ab und an konnte man am Horizont sogar grüne Inseln erkennen.
Shila stand an der Reeling und betrachtete die grünen Farbkleckse lächelnd. endlich wieder etwas anderes als nur Eis. Ihr alter Stamm hatte relativ nah an der Eistundra gelebt und sie hatte selbst dieses wenige grün sehr vermisst.
Keirou hatte sich während dessen auf die Suche nach Nilak gemacht, der vor wenigen Minuten eifrig schnüffelnd im Vorratsraum verschwunden war. Und das gerade dann wo sie auf einem anderen schiff die Pläne holen waren. Keirou konnte sich schon denken was er dort suchte. Er konnte nur hoffen dass er noch rechtzeitig kam, er hatte keine lust den anderen zu erklären warum ein Teil der Vorräte auf dem Boden verstreut lag. Doch als er in dem Raum ankam musste er überrascht feststellen dass Nilak nichts von all den verlockenden Speisen angerührt hatte sondern mit dem Stummelschwanz wedelnd in einer Ecke stand. ´Vielleicht hatte er ja nur einen verirrten Polarhamster gefunden?´ überlegte Keirou und trat zu Nilak und lugte um die Ecke. Doch anstatt das erwartete vorzufinden erkannte er - Neka! "Neka! ... sag mir bitte dass das nur ein Scherz ist oder ich träume. Verdammt! Was tust du hier?!?! Das ist kein Spaß! Was denkst du was - ...." er stockte einen Moment während er eindringlich auf sie einflüsterte. "Und was meinst du bitte wie suluk reagieren wird?! Was hast du dir bloß dabei gedacht?!?!?!" Verzweifelt trat er gegen ein Fass voller getrocknetem Fleisch, bereute es jedoch als seine Zehen sofort anfingen zu schmerzen. "Ich-.."
"Keirou! Warum hast du hier eben so rumgeschrien! Ich dachte wer weiß was wäre geschehen!" murrte Shila die gerade durch die luke in den Raum kletterte und zu Keirou ging. "Was ist denn - ... Oh" Ihr Blick war auf Neka gefallen.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 8:47 am

Neka sträubten sich die Nackenhaare als sie merkte, dass ihre Tarnung aufgeflogen war. 'Es tut mir leid.. Ich... ich wollte Suluk nicht verlieren und ich habe Mutter versprochen, dass ich ihn heimbringe.'' Sagte sie knapp und befreite sich von den Laken. ''Ich weiss was ihr denkt.'' gab sie zurück mit einer Handgeste. ''Ich bin zu jung und ich kann eh nicht helfen. Aber das ist mir egal. Ich werde hierbleiben ob ihr wollt oder nicht.'' Man sah, dass das Mädchen nicht mehr umzustimmen war. Doch einer langen Diskussion vonnte sie trotzdem nicht aus dem Weg gehen.

Derweil bereitete Suluk auf seinem Schiff schon alles vor, da sie wohl in wenigen Stunden an der Küste ankommen würden. Doch am Horizond spähte er mit seinem wachsamen Auge Shilouetten. ''Was...?'' Der kniff die Augen zusammen. Waren das etwa Schiffe der Feuernation? Wenn ja würde das eine Katastrophe sein. Nunja... wenn es nur ein Schiff war und es sie zufällig entdecken würde, dann wäre es kein Problem aber wenn es sich um eine eigentliche Flotte handeln würde und sie geschickt worden war um sie abzufangen, dann wäre dies wohl ihr Untergang. Diese waren zwei von hundert Gedanken die in dem Kopf des Kriegers rumschwirrten. Doch er bezweifelte letzteres. Wie sollte Iroh von ihren Schiffen wissen? Huin! Komm mal her!'' Sofort eilte einer der älteren krieger herbei und sah zu Suluk. ''Was ist los?'' Fragte er alamiert und folgte dem Blick des anderen. ''Guck mal da... Denkst du sie gehören zur Feuernation?'' wollte Suluk wissen und war immernoch fest auf die Schatten fixiert. ''Ich erkenne ja fast nichts ich bräuchte ein-'' ''Fernrohr!'' Schrie Suluk zu der Crew und sogleich eilte eine Blutjunge Bändigerin herbei. Keirou und der Rest der Crew hatten sich bereits um die Drei versammelt als Suluk der Frau den Gegenstand entnahm. Hastig legte er es an das Auge an, als die Schatten immer näher kamen. ''Keine Feuernation!'' Sagte er erleichtert und spähte immernoch durch das Loch. Die ganze Besatzung liess sogleich erleichterte Seuftzer ab. Doch als Suluk ranzoomte wurde er stutzig. ''Da ist ne ganze Flotte.'' Gab er an und schaute nachdenklich in die Mannschaft drein. ''Vielleicht sind das Evakuierschiffe?'' Schlug einer der Männer vor. ''Vielleicht...'' Sagte Suluk. In der Zwischenzeit wechselten sich die Männer mit dem Fernrohr ab. ''Aber was wenn nicht?'' Eine Spur von Angst war in seinen Augen zu sehen. ''Oke.. Ich sage die Krieger gehen auf ihre Positionen. Alle bis auf zwei Heiler Unterdeck. Nur im Falle eines Falles.'' Die Männer setzten den Plan in die Tat um. In der zwischenzeit hatten die anderen Schiffe die fremden auch schon entdeckt und taten es seiner Crew gleich und gingen in Angriffsposition. Die Schiffe rückten immer näher. Als sie noch wenige Meter von ihnen waren erkannte Huin dass es sich nicht um herkömmliche Schiffe sondern um Piraten handelte. ''Das sind Piraten!'' Schrie er. In diesem Moment schossen die Gegner ihre ersten Kugeln auf sein Schiff. Und sogleich Griffen die Männer auch an. Die Frauen versteckten sich ängstlich Unterdeck. Da sie ja nicht sonderlich helfen konnten. In diesem Moment wurde Suluk erst klar mit wie vielen Schiffen sie es zutun hatten... Sie hatten keine Chance. Als dann noch Flammen von den Feindlichen Schiffen schossen wurde ihm schnell bewusst, dass die Chancen zu gewinnen noch mehr sanken. Er sah zum Schiff hinauf und erkannte einen älteren Mann mit langen grauen Haaren, der hinab auf sie sah doch nichts unternahm. Das musste wohl der Anführer sein. So schnell wie der Mann kam, verschwand er auch wieder. Suluk schoss messerscharfe Eiszapfen zu ihnen hoch, doch gegen Feuer hatten die Attacken wohl wenig Auswirkung. trotzdem gelang es ihnen viele von der Mannschaft auszuschalten. Gerade wollte ihm einer mit seinem Hammer einen überbraten, da kam Keirou zu seiner Rettung und liess sogleich wieder einen flotten Spruch ab. Suluk zerrte ihn hinter einen Berg Fässer. ''Wir haben dafür keine-'' ''Oh mann... guck mal da!'' brach er ihn ab undder Junge zeigte auf Suluk's Flotte. Die Schiffe waren zum Grossteil beschädigt. Die Piraten hatten sein Schiff schon verlassen im Glaube es gab dort nichts mehr zu holen. Als Suluk die andern sah wurde ihm anders. Sein Körper war zu sehr mit Adrenalin zugepumpt um zu nachzudenken. Er sah hastig um die Ecke. Der Boden war mit leblosen Körpern besäht und er erkannte einen Trupp, der Unterdeck stürmte. ''Die Frauen!'' Schrieh Suluk. Keirou hielt ihm den Mund zu und sagte ihm ruhig zu sein. Die Piraten hatten die Heiler als Gefangene genommen. Keirou hatte es schwer Suluk zurückzuhalten doch machte ihm dann klar, dass sie sie nur töten würden wenn sie nun eingriffen. Zusammen schafften es die zwei sich zu einem Kanu zu schleichen. Doch plötzlich schrieh eine grelle Stimme von einem der anderen Schiffe auf. Suluk fuhr es eiskalt den Rücken runter. Er suchte die Schiffe ab. Niemand war zu sehen, der auf diese Stmme übereinstimmte. Doch als der Blick des Mannes auf das Wasser schwiff gefrierte ihm das Blut als er gerade in das Kanu einsteigen wollte. Dort unten war Neka! Was suchte sie hier?! Wie... ''Das ist Neka!'' Schrie Suluk und packte seinen Freund am Kragen. ''I... Ich muss sie retten!!''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 10:31 am

Am Ende dieser Diskussion seufzte Keirou nur ergeben. "Ich schätze wir können eh nichts mehr dagegen machen. Umkehre können wir ja kaum." Er verzog einen Moment lang dass Gesicht ehe er fortfuhr. "Aber ich werde bestimmt nicht derjenige sein der Suluk beibringt dass seine kleine Schwester hier auf den Schiffen ist. Das kannst du schön alleine ausbaden"
Plötzlich hörte er Gerumpel über ihren Köpfen und bald darauf Schritte und Anweisungen. Keirou und Shila sahen sich einen Moment lang verwirrt an. Dann fasste Keirou einen Entschluss. Er stand auf. "Ich geh mal gucken was da oben los ist." Und schon wenig später verschwand er durch die Luke. Kurz darauf jedoch erschien sein Kopf wieder in der Luke. "Es sind Piraten! Sie greifen uns an!" brüllte er den beiden nur zu, dann verschwand er auf zu seinem Schiff.

Shila sprang sofort auf und wollte ihm schon aufs Deck folgen als sie sich an Neka erinnerte. Einen Moment zögerte sie, dann blieb sie stehen. Dann seufzte sie und drehte sich zu Neka um. "Bleib in meiner Nähe, immerhin will ich nicht die einzige Frau hier sein die Wasser bändigen kann" Sie grinste leicht und kletterte dann die Leiter zur Luke nach oben um einen Blick auf das Deck zu werfen. Was sie dort sah erschreckte sie zutiefst. Anstatt ein oder zwei "harmlose" Piratenschiffe sah sie eine ganze Flotte! Und zu alle dem auch noch hoch ausgerüstet. Schnell kletterte Shila die letzten Stufen zum Deck hoch. sie vertraute darauf dass Neka ihr folgte. Besser sie war in ihrer Nähe. Unter deck würde niemand bemerken wenn ihr was passierte!
In diesem Moment prasselten schon Feuergeschosse und Kanonen auf das Deck herab und die Piraten machten sich bereit dass Schiff zu kapern in dem sie Enterhaken rüberschossen. Zusammen mit einigen anderen Bändigern versuchte sie die Geschosse aufzuhalten. aber es waren einfach zu viele!

Dort an Deck entdeckte Keirou dann Suluk der wie ein Bär kämpfte. Doch ein Hammer raste auf seinen Kopf zu. "Man Suluk! Den mutigen Held kannst du auch später doch spielen du Weiberheld" Er grinste trotz der Situation breit und folgte ihm hinter die Fässer. Doch bevor sie wirklich Reden konnten wollte Suluk schon wieder mitten auf das Deck stürmen. Im letzten Moment konnte Keirou ihn aufhalten und ihn daran hintern laut loszuschreien. "Verdammt Suluk!" flüsterte er eindringlich. "Auch wenn das eben nicht so rüberkam, aber das war durchaus ernst gemeint! Es nützt ihnen nichts wenn du dich blindlings in den Tod stürzt!" flüsterte Keirou eindringlich auf seinen besten Freund ein, dann schüttelte er den Kopf. "Man, willst du ernsthaft das ruhige Pläne schmieden und sachliche Denken mir überlassen?? Ich meine mir?! Das ist normalerweise dein Part!" Er zog den benommenen Suluk auf ein Kanu und half ihm es zu Wasser zu lassen.

In diesem Moment gelangte ein brennendes Geschoss durch ihre Barriere und schlug genau im Segel ein. Dieses fing natürlich sofort an zu brennen. Und Neka stand darunter! sie hörte Nekas Schrei als die ersten Teile des Masts herabfielen. Schon beinahe Reflexartig führte die junge Frau die bekannten Bewegungen aus und eine Flutwelle ergoss sich über den Mast und somit auch Neka.
doch mittlerweile war dieser Brand nicht mehr einzige! Beinahe das ganze Schiff brannte und nun hatten es die Piraten geschafft auf ihr Schiff zu gelangen. Blindlings stieß sie Neka durch die Brände auf die Reeling zu. In diesem Moment entdeckte sie Suluk mit einem anderen Kerl in einem Kanu. Oder zumindestens hoffte sie dass er das war! Naja sie waren aufjedenfall vom Wasserstamm!
"Neka los vertrau mir! Spring! Spring einfach!" In diesem Moment jedoch schoss ein Pfeil an Shilas ohr vorbei. Entschlossen schubste Shila Neka kurzerhand von Bord und Nilak der den beiden gefolgt war gleich hinterher. Mithilfe einer weitere Flutwelle lies sie die beiden fast komplett an das Boot treiben. Schnell stieg sie auf die Reeling.
Mittlerweile waren die Piraten jedoch direkt hinter ihr und sie hatte keine Zeit mehr auch für sich eine geeignete Strömung zu erschaffen. Noch bevor sie sich jedoch etwas anderer überlegen konnte griff sie ein Pirat an. Bei dem Versuch den Schwerthieb mit einer Wasserkugel abzufangen verlor sie jedoch das Gleichgewicht und fiel ins wasser.
sie konnte nur hoffen dass die Strömung sie retten würde oder ein anderer Bändiger ihr helfen würde! Falls noch einer lebte!
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 6:39 pm

Einige Minuten zuvor: So schnell wie die Piraten gekommen waren, verschwanden sie auch wieder... Suluk wusste nicht wie ihm geschah. Er sah sich nur kurz um und musste feststellen, dass die gesamte Flotte schon nahezu versenkt war. Nur zwei Schiffe kämpften noch um ihr überleben. Es brachte ihn innerlich um zuzusehen, er konnte nichts tun. Betroffen biss er sich auf die Unterlippe und kniff die Augen zu. Die Krieger schienen zum grössten Teil tot und die Frauen... er wollte sich nicht vorstellen was die Piraten ihnen antuen würden und er konnte nichts dagegen machen... Er fühlte sich erbärmlich. Er hatte versagt... ''Sie hätten mich auch umbringen sollen...'' Flüsterte er und sah kurz zu Keirou. ''Ich bin mir sicher, dieser Angriff war geplant... aber eins ist mir noch ein Rätsel... Wie haben die uns gefunden?'' Raunte er und machte sich auf den Weg zum Kanu. Er sah dann nochmals rüber zu den feindlichen Schiffen und sah, dass die Schiffe alle ausser eines verschwunden waren. Das Schiff welches den Angriff leitete war noch dort. Ihm war aber schon vorher aufgefallen, dass alle Schiffe ausser dieses wie welche der Feuermarine aussahen... Ob dieses Pirateschiff den Überfall auf sie geleitet hatte? Aber wieso gerade Piraten. Für einige Momente versank er in Gedanken.

Ebenfalls ein paar Minuten vorher: Neka spähte beängstigt auf's Deck. So viel Geschrei... Blut... und... tote Menschen... Ihr wurde aufeinmal ganz anders. Doch als sie dann von jemandem hinter ihr gepackt wurde riss sie die Augen auf. ''Na kleine? Wo soll's denn hingehen?'' Raunte ihr ein Mann ins Ohr und ein Schauder zog sich über ihren Rücken. Reflexartig warf sie ihr Bein nach hinten und trat ihm mitten zwischen die Beine. Sofort liess er los und sank auf die Knie. Der perfekte Moment um abzuhauen! Genau das tat sie auch und suchte verzweifelt nach einer Waffe. Auf dem Boden fand sie dann eine Lanze. Sie hatte zwar weder schonmal eine Waffe in der Hand gehabt, geschweige denn damit gekämpft aber sie musste sich ja irgendwie verteidigen. Sie hatte keine Ahnung was abging. Nur das sie so schnell es ginge Shila finden musste die sie vor einigen Momenten verloren hatte. Es dauerte nicht lange bis sie sie dann endlich sah. Doch ein anderer Pirat hatte sie erwischt und nahm sie am Kragen. Sie sah ihn an. Er war alt und besass graue Haare, einen langen Bart und goldbraune Augen. Sein Gesicht war furchteinflössend. ''Bist du nicht etwas jung um in den Krieg zu fahren?'' fragte er mit einer tiefen rauchigen Stimme. ''Lass mich los!!'' Schrie sie. Neka drehte sich zu Shila, doch die war verschwunden, die Lage schien aussichtslos. Doch gerade in diesem Moment hörte sie ein Schnalzen, ein peitscheinähnliches Schnalzen. Der Griff des Mannes liess locker und Neka konnte sich zum zweiten Mal befreien. Verwundert sah sie um sich. Es war Shila! Schnell brachte sie sich in Sicherheit. Bemerkte jedoch, dass dem Pirat etwas aus dem mantel gefallen war. Sie sah zu wie der Pirat bedrohlich auf Shila zuging und diese schon fast eingeengt hatte. Automatisch schnappte sie sich den Gegenstand und rannte damit an ein anderes Ende des Schiffes und gab danach einen lauten Pfiff ab, worauf sich auch der Rest der Männer zu ihr wandte...welches nicht unbedingt Absicht war. Neka schluckte doch drehte sich dann wieder zu dem alten Mann. ''He! Du hast glaube ich etwas verloren!'' Ginste sie und wedelte mit dem Gegenstand rum. ''Worauf wartet ihr? Schnappt sie euch!'' ''Geht klar Liang.'' Sagte einer der Männer und rannte auf das Mädchen zu. Sie scheuchten sie geradewegs unter das Segel. Der Piratenkönig, dessen Namen anscheinend Liang war liess eine riesige Feuerwand geradezu auf das Segel zufliegen, sodass es runterflog. Sie würde entweder zu ihm oder zu seiner Crew rennen. Neka hatte keine Wahl. Sie schrie auf und machte eine Flugrolle Reichtung Liang. Der geradewegs auf sie zukam. Sie lief immerweiter rückwärts, bis sie dann merkte, dass es nicht mehr weiterging. Liang kam immer näher. ''Gib es schon her, du Gör!'' Fauchte er und streckte seine Hand aus. Im selben Moment liess Shila eine riesige Welle los mitder sie das Feuer löschte.

Suluk hatte sich wieder gefangen und machte sich bereit in das Kanu einzusteigen. Aufeinmal hörte er ein Schreien. Er wusste genau wer es war. Neka. Er riss seine Augen auf. ''Neka!!'' Schrie er so laut er konnte, ''Da ist Neka! Los hilf mir das Teil hier runterzubekommen!'' Motzte er Keirou an. Keirou reagierte nicht so geschockt wie er, naja zumindest nicht auf die selbe Art. Dies entgang dem Bruder nicht, er wusste das etwas im Busch war. Doch nun galt es erstmal seine kleine Schwester zu retten, welche kurz davor stand von Piraten angegriffen zu werden. ''Das dauert zu lange!'' Schrie er und mit einem Satz sprang er vom Kanu, welches gut zehn Meter über dem Wasser hing. Er liess eine Welle emporsteigen, die er sogleich gefrieren liess um seinen Sturz abzufangen. Er durfte keine Zeit verlieren!

Neka zuckte zusammen als sie die Stimme ihres Bruders hörte. Reflexartig tat sie einen Schritt nach hinten, ihr Fuss rutschte ab und sie stürzte in die Tiefe. Suluk begab sich gerade in Bändigerpose als aber schon jemand vor ihm seine Schwester rettete. Er sah auf. Es war diese Frau... Diese Bändigerin! kurz erleichtert nahm Suluk wieder eine normale Halteung an. Doch der Frieden währte nicht lange. Die Bändigerin fiel plötzlich auch! Reflexartig half ihr Suluk und bändigte das Wasser. Er erschuf eine kleine Eisscholleninsel und half dem Damen herauf. Sofort sah er auf zu den Piraten, die Feuerbälle auf sie waren. Suluk erschuf eine Eiskuppel um sie und wehrte den Angriff ab und stellte sich schützend vor die Beiden. Die Kuppel schmolz und die Wassertropfen formten sich zu spitzen Scherbenartigen Stücken welche Suluk mit einer Bändigerbewegung blitzschnell auf die Piraten schoss. Diese duckten sich. Eine perfekte Gelegenheilt um abzuhauen. Schnell packte er sich die beiden Frauen. Keirou war derweil mit dem Kanu zu ihnen gepaddelt. Er lud die Frauen ein und drängte auch dazu Suluk einzusteigen. Doch dieser sah sie nur knapp an. ''Geht!'' Und mit einer Bewegung liess er eine Welle aufsteigen die ihn Schützte, während er mit der anderen Hand das Kanu wegschwimmen liess. Neka wollte den Mund öffnen um etwas zu sagen, doch staddessen kniff sie die Augen zusammen. ''Diesmal nicht, Bruder...'' Flüsterte sie und liess einen Krakenarmartige Wasseransammlung geradewegs zu ihrem Grossen Bruder huschen. Diese Bewegung hatte sie sich von Schila abgeguckt. Diese hatte es zwar mit acht Armen gemacht aber was soll's. Der Krakenarm umschlung Suluk, ihn gerade vor einem Riesigen Feuerball rettend zog sie ihn zu sich ins Boot. Sie waren immernoch in der reichweite des Schiffes also sollten sie so schnell wie es ging von hier verschwinden.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 12:50 am

Der eher praktisch veranlagte Keirou machte sich über all dies keine Gedanken. Zumindestens jetzt noch nicht. Was für ihn zählte war ersteinmal zu überleben. dann konnte man noch immer wilde verschwörungstheorien spinnen. Auf einmal hörte auch er den Schrei und schrakte zusammen. Verdammt! Er hatte total vergessen das Neka noch auf dem anderen Boot war! Er bemerkte im ersten Moment garnicht das Suluk mit ihm sprach. Er löste sich erst aus seiner Erstarrung als Suluk über Board sprang. Dieser Idiot! Er hätte auf ihn aufpassen müssen! Keirou rannte zur reeling als er Suluk sicher auf Eis stehen sah. Einen Moment lang starrte Keirou das Gebilde nur fassungslos an dann schlug er sich mit der Hand an den Kopf. Verdammt! Wieso vergaß er nur immer wieder diesen Bändigerkram?? Er wäre vor Schreck fast gestorben!
Als er sich wieder gefasst hatte machte sich Keirou schnell daran das Kanu nun endgültig zu Wasser zu lassen und zu Suluk zu paddeln der gerade dabei war Neka und Shila auf sein Eisschollendingens zu ziehen. Dort angekommen zog er Shila und Neka schnell zu ihm ins Kanu, doch Suluk machte keine Anstalten ihnen zu folgen. "Verdamt Suluk! Jetzt komm, wie oft soll ich es heute noch sagen! Versuch nicht den Helden zu spielen!" Doch bevor Keirou noch irgendwas unternehmen konnte wurde das Kanu aufeinmal abgetrieben. Immer diese verdammte Wasserbändigerei!
Plötzlich wurde Suluk von irgendso einem Wasserding zu ihnen aufs Kanu gezogen. Shila warf Neka einen beeindruckten Blick zu. sie hatte schnell gelernt. Und vor allem ganz alleine. sie fasste sich noch einen moment lang dann stand sie auf und lies ihr Kanu immer schneller von den Piratenschiffen wegtreiben. die Piraten blieben jedoch nicht untätig und sie und dieser grauhaarige der Neka zuvor verfolgt hatte eilten auf ihr Schiff zurück und wollten sie scheinbar verfolgen!
Doch bevor sie sich in Reichweite ihrer Kanonen befanden führte sie noch einige einzelne Bewegungen aus und erschuff mithilfe einiger Eisspeere ein klaffendes Loch im Rumpf des Schiffes, das scheinbar das Hauptschiff war. Um auch wirklich sicher zu sein dass sie ihnen zumindestens in naheliegender Zeit nicht folgen konnte lies Shila den Mast des großen brennenden Hauptsegels brechen und somit auf das vorbeimanövrierende Piratenschiff fallen. Die Flammen schossen sofort auf das Holzschiff und das Segel über. Erschöpft seufzte Shila und lies sich wieder ins Kanu fallen. Damit würden sie hoffentlich noch etwas zutun haben!


Mithilfe ihrer Bändigerkräfte und nicht zuletzt dem zerstörten schiff der Piraten schafften sie es einen gewissen Vorsprung vor den Piraten zu erlangen und so näherte ihr Kanu sich schon bald erneut dem Festland. Falls der Wind nun nicht sehr günstig für de Piraten sein würde, würden sie sie nicht mehr einholen können. Zumindestens wenn alles glatt lief. Gemeinsam steuerten Suluk und Shila (und Neka?) eine versteckte Bucht an, umgeben von Bergen. Vorsichtig manövrierten die beiden ihr Kanu durch einen engen Spalt zwischen zwei Felswänden, die den Eingang zur Bucht frankierten. Selbst für sie mit einem Kanu und ihren Bändigerkräften war es kein leichtes Unterfangen, denn auch Unterwasser schien es einige spitze Felsen zu geben. Nur allzu leicht würde eine kräftige Welle ihr Kanu dagegen schlagen und somit zerschlagen lassen.
Doch schließlich gelang es ihnen das Sandstrandartige Ufer zu erreichen. Keirou wunderte sich bei dem Anblick über den merkwürdigen bräunlichen Sand und noch mehr über die Wälder die sich zwischen den Bergen erstreckten. Verwirrt und froh endlich wieder Boden unter den Füßen zu haben lies er sich auf einem stein nieder. "Gut... weiß einer wo wir jetzt sind?!" "Naja.. ich schätze, oder hoffe zumindestens in einem Teil des Erdkönigreichs das noch nicht von der Feuernation eingenommen wurde. Ansonsten haben wir ein großes Problem und das kannst du nicht einfach mit irgendeinem dummen Witz vernichten..." antworte die schlecht gelaunte udn erschöpfte Shila zynisch.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:31 am

Als Suluk von seiner Schwester in das Kanu gezogen wurde. Musste er seine Deckung fallen lassen und einer der Feuerbälle striff ihn an den Rippen. Er war zu sehr in Schock und musste erstmal realisieren was gerade passiert war, bis dann der stechende Schmerz auftrat. Etwas ruppig landete er im Kanu auf seinem Rücken. In der Mitte von all' den anderen. Kurz sahen sich alle verdutzt an, dann raffte er sich auf und half Shila wortloss, doch mit leicht verzerrtem Gesicht das Kanu an die Küste zu steuern. Es war zuviel passiert. Er wollte reden. Er wollte schreien. Wollte wissen wieso Neka ihm gefolgt war. Wieso sie so dumm war!? Aber auch woher sie diese Bändigerfigur konnte. Naja das meiste konnte er sich eh schon selbst denken. Er war geschwächt. Er hatte keine Kraft mehr um zu reden. Doch er musste noch dafür sorgen, dass sie alle in Sicherheit sein würden. Er hatte schon zu viele Leute auf den Schiffen verloren. Nun galt es, die wenigen die noch überlebt hatten zu retten. Neka sah ihren Bruder nur verdutzt an. Keine Predigt? Kein Geschreie? Keine Vorwürfe? Ihre Mine wurde nachdenklich. ''Gern gescheh'n Bruderherz.'' Sagte sie auf beleidigt spielend um ihm wenigstens ein Danke zu entlocken. Suluk würdigte ihr keinen Blick. ''Danke.'' Raunte er mit einer ernsten Stimme und liess sich nieder als sie langsam die Bucht erreichten. Sein Gesicht versank in seinen Händen. Alle diese Krieger. Tot. In seinem Kopf schwammen Bilder von all den Gesichtern. Von seinen Freunden. Von den Heilerinnen die gefangengenommen worden waren. Langsam hob er sein Gesicht wieder und sah auf den Boden, seine Arme verschränkt. Komplett in Gedanken versunken. Seine Schmerzen ignorierte er.
Auch Keirou's Sprüche nahm er nicht wahr. Die Mission war gescheitert. Sie hatten alles verloren.

Als sie dann endlich die Küste erreichten eilte Neka raus. ''So sehr ich Wasser liebe... ENDLICH LAND! JUHU!'' Sagte sie und schmiss sich auf den Boden. Sie hatte in ihrem Leben nochnie etwas anderes ausser Eis gesehen. Oke das Gras und die Pflanzen in dem Koiteich aber das hier.... Sie war begeistert. Ihre Augen wurden gross und ein Lächeln zierte ihr Gesicht. Als sie sich umdrehte und Suluk's Gesicht sah, verschwand die Freude doch schnell. Sie konnte sich denken wieso er so schweigsam war. Er hatte viel durchgemacht. Sie zögerte. Sollte sie zu ihm gehen? Nein... Sie war bestimmt eine der letzten Personen vondenen er nun angequatscht werden wollte.

Suluk merkte die Blicke der anderen. Kurz gab er ein kaumzuhörendes Grummeln von sich. Danach raffte er sich auf, sank aber dann fast wieder in sich zusammen als ein stechender Schmerz kurz unterhalb seiner Achsel bemerkte. ''Aaahhrg!''Zischte er und fiel fast auf seine Knie beim Aussteigen. ''Suluk!'' Schrie Neka und rannte zu ihm. ''Geht es dir gut?'' Doch Suluk rappelte sich schnell wieder auf. ''Ist halb so wild.'' Gab er mit schmerzender Stimme zurück und lief vorran. ''Wir müssen jetzt erstmal in Sicherheit kommen... Die Piraten sind uns sicher auf den Fersen.'' Der Schmerz war kaum auszuhalten, doch Suluk's Meinung nach konnten sie sich keine Pause leisten und so folgte Neka ihm. Immernoch besorgt.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:39 am

Keirou musterte seinen Freund während des Weges über besorgt. Natürlich gab er nicht zu wie schlimm die Verletzung war. Das würde Keirou schließlich auch nicht - zumindestens nicht im Moment. Aber er - und warscheinlich auch jeder andere - konnte Suluk ansehen wie viele Schmerzen Er hatte. Da konnte er sich noch so viel Mühe geben diese zu verbergen. Aber keiner von ihnen traute sich etwas zu sagen. Immrhin war auch Suluk derjenige der sie immer mehr zur Eile anstrie obwohl er verletzt war. Ihnen allen lag die Angst im Nacken obwohl sie noch nicht wirklich realisiert hatten was da geschehen war.
Schweigend und nur durch Gelegentliches grummeln von Suluk durchbrochen liefen sie einige Zeit lang durch den Wald bis sie schließlich eine Wiese erreichten, die halbwegs versteckt hinter einer Felswand lag. Auf dem Boden lagen vereinzelt weiße haarbüschel, aber darum kümmerte sich im Moment niemand. Als Suluk jedoch keine Anstalten machte langsamer zu werden oder gar anzuhalten, stellte sich ihm Shila in den Weg. "Jetzt bleib endlich mal stehen! Wir machen hier jetzt eine Pause! Du bist verletzt und auch wir sind erschöpft! Es hilft nichts wenn wir uns hier in diesem Wald verlaufen und uns die Piraten schließlich doch völlig entkräftet finden. Hier werden wir ersteinmal sicherer sein!" sie holte tief Luft. "Und nein du haust jetzt nicht ab, du zeigst uns jetzt endlich deine Wunde! Und jetzt sag nicht schon wieder dass es halb so schlimm ist." schloss sie endlich, nachdem sie ihm so gut wie keine Möglichkeit gelassen hatte zu antworten oder sich sogar zu wehren und zu widersetzen. Seine Überraschung und Erschöpfung ausnutzend bugsierte sie ihn schnell auf einen Felsen und versuchte versuchte ihn mit vorsichtigem Drücken dazu zu bewegen sich zu setzen. Was ehrlich gesagt nicht wirklich was nützte. Also hoffte sie einfach dass er nun endlich freiwillig nachgeben würde.


Keirou war erleichtert über die Pause und setzte sich Suluk gegenüber auf einen Baumstamm und musterte einen moment lang bewundernt die Wiese. Soe viel grün und so viele Pflanzen auf einmal! Aber nun war er ersteinmal wichtiger nach den Verletzungen zu sehen. Eines seiner Beine tat weh, er musste es sich wohl bei der flucht irgendwo eingeklemmt haben, aber soweit er es beurteilen konnte war es nicht weiter verletzt. Einzig und alleine seine Hand bereitete ihm sorgen. In der ganzen Aufregung hatte er vergessen zu einem Heiler zu gehen und sie heilen zu lassen. Vorallem da sie nicht einal mehr sehr weh getan hatte. Aber nun - nach der schlechten Behandlung der letzten Stunden kein Wunder. Kei rieb sich sein Handgelenk und musterte Suluk dabei. Hoffentlich wussten die beiden Frauen trotz allem etwas über Heilung. Keirou hatte zwar wie alle Krieger eine grobe Ausbildung des Heilens erfahren, aber er war nie sonderlich interessiert gewesen und hatte nie viel anderes getan als die Heilerinnen im Nebenraum zu beobachten.
Irgendwann dauerte es ihm zu lange. Er hasste dieses untätige Herumsitzen! Außerdem knurrte sein Magen und er hatte am Rande der Wiese einen Busch gesehen der ähnliche Beeren trug wie einen den Keirou schonmal am Rande des Südpols gesehen und gegessen hatte. Hungrig probierte er ein paar.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:28 pm

Neka lief ihrem Bruder mit grossem Abstand nach. Sie rechnete damit, dass er sie jede Sekunde anfahren würde. Doch seine Wunde machte ihr wirklich Sorgen. Kurz danach sträubten sich ihre Nackenhaare als sie sich dran erinnert hatte was sie den Piraten geklaut hatte. Es war eine Art Schatulle. Was würde ihr Bruder wohl dazu sagen wenn er wüsste, dass sie es immernoch bei sich hatte. Dabei wusste sie nichtmal was genau da drinnen war. Naja es musste wertvoll gewesen sein, zumindest erschien es ihr so. Als ihr Bruder wieder aufzischte vor Schmerz flogen ihr diese Gedanken sofort aus dem Kopf. Sie machte sich Sorgen um ihren Bruder. Sie waren nun schon Stundenlang unterwegs gewesen. Doch plötzlich schmiegte sich etwas unter ihre Hand. Sie schreckte kurz auf, doch als sie merkte, dass es nur Nilak war liess sie einen erleichterten Stöhner von sich und streichelte das Tier. Sofort huschte Shila an ihr vorbei, worauf sie dann stehenblieb. Als sie merkte, dass sie zu ihrem Bruder wollte, wusste sie, dass das nicht gut enden würde.

Suluk blieb mit einem erst verdutzten, dann ernsten Blick stehen. Er hörte sich wortlos an was sie zu sagen hatte, überlegte kurz und schloss sich ihr dan widerwillig an. Als sie jedoch versuchte ihn auf den Felsen zu drücken um sich hinzusetzen blieb er stehen und leise grummelte bevor er sich dann setzte.

Neka wandte ihren Blick von den beiden ab und dieser schwiff zu Keirou, der sich mit ein paar Beeren vollstopfte. Sofort rannte sie zu ihm.''Was tust du da?! Die Dinger können gifti-'' Kurz stoppte sie und grinste ihn an. ''Ach iss ruhig weiter!'' Meinte sie und setzte ein unschuldiges Lächeln auf. ''Aber gib bloss Nilak keine von denen!'' Ein paar Momente vergingen und ihr Blick wanderte wieder zu Suluk. ''Das war alles nur meine Schuld, keirou... Hätte ich besser gebändigt wäre er jetzt nicht verletzt.'' traurig sah sie zu Keirou und fügte noch ''Meinst du es wird ihm wieder bessergehen... ich meine.... wir können ihn ja nicht heilen.'' zu. ''Naja wie dem auch sei. Ich werde mal sauberes Wasser suchen gehen für meinen Bruder. Sag es den anderen falls sie fragen.'' Meinte Neka, hob und machte sich auf den Weg. Es verging eine Weile bis sie endlich einen Bach sah. gespannt lief sie hin und bückte sich nieder um das Wasser zu sammeln. Zum Glück hatte sie sich eine extragrosse Bändigertasche von ihrem Bruder zuhause geklaut mitder sie nun das Wasser transportieren konnte und so tat sie es dann auch. Als sie fertig war, wollte sie gerade aufstehen als ihr eine riesige Kreatur fast genau vorm Gesicht stand. Sie wollte schreien, doch es kam nichts raus, staddessen kippte sie auf ihren Po, drehte sich um und flitzte zu den anderen.

Völlig verstört kam Neka an. Sie war komplett ausser Puste. ''Leute... Ihr glaubt nicht was ich gesehen hab! Ein Monster! Es war riesig!'' Erzählte sie. ''Es hatte Hörner und und...'' Sie schnappte nach Luft. Bei den ungläubigen Gesichtern ihrer Freunde sah sie sie beleidigt an. ''Was?!''

Als Suluk das hörte wurden seine Augen gross. Ein Monster?! Hier?! ''Ich finde wenn das so ist sollten wir weiterziehen... Dieser Ort ist nicht sicher!'' Gab er an und wollte gerade aufstehen.


Play Erdkönigreich > Ba Sing Se und sonstige Orte
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nördlicher Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wasserstamm   Nördlicher Wasserstamm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nördlicher Wasserstamm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserstamm - Suluk
» Wasserstamm - Neka
» Südlicher Wasserstamm
» Wasserstamm - Kaito
» Wasserstamm - Siku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: RPG :: Wasserstämme-
Gehe zu: