AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shisuk - Heiratsantrag

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Shisuk - Heiratsantrag Empty
BeitragThema: Shisuk - Heiratsantrag   Shisuk - Heiratsantrag Icon_minitimeDi Nov 13, 2012 6:41 am

[14.04.2012 10:15:57] J Mein Schatzi Jamie <3: Nachdem sie ein paar Tage lang richtige Diskussionen miteinander hatten und auch öfter der Satz gefallen war, dass Kesuk die Traditionen und Bräuche des Stammes nicht kannte, weder respektierte, da er sich oft daneben benahm, ließ ihn auf eine Idee kommen. Er war den ganzen Tag verschwunden gewesen, erst am Nachmittag kam er zurück und machte sich schonmal auf ein Donnerwetter gefasst.
[14.04.2012 10:19:38] Nici: Shila setzte die Kleine schnell ab und schloss den Vorhang ehe sie zu ihm trat. "Wo.Warst.Du.??" zischte sie ihm entgegen. "Willst du jetzt shcon wieder damit anfangen?? Selbst hier?!"Sie sah ihn wütend an und lief dann einfach geradeaus an ihm vorbei
[14.04.2012 10:22:34] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk seufzte. ''Du kannst mich später hassen... Komm mal mit.''Meinte er und nahm sie am Arm. ''Ich... ich hab was gesehen. Uuuund ich finde das solltest du dir auch angucken. Die kleine bringen wir am besten rüber, oder?'' Fragte er und sah nach draussen. Perfekt, es wurde schon dunkel.
[14.04.2012 10:27:59] Nici: Sie sah ihn verwirrt an und runzelte die Stirn. "Wovon redest du??! sie sah seinen Blick, seufzte dann aber. "gut wir bringen sie rüber" sie brachte die kleine zu ihren Eltern. "Und.. jetzt?
[14.04.2012 10:34:25] Nici: *hibbel*
[14.04.2012 10:42:55] Nici: ...
[14.04.2012 10:46:41 | Edited 10:50:25] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Komm mit!'' Raunte er und zog sie hinter sich her. Er sah auf zum Himmel, es war dunkel, doch Sterne konnte man noch keine entdecken. Naja... sie hatten ja auch noch etwas Zeit, zumal sie noch eine Weile laufen mussten. Kesuk erleichterte es den Weg dauernd Shila's nörgeln zu hören. Doch bald waren sie schon nahe, er hatte sie zu seinem geheimplatz gebracht, andem er früher immer war, wenn er denken musste. Doch er ließ sie vor einer Eismauer stehen und sprach. ''Warte hier kurz.'' Kesuk lächelte, doch er schien sichtlich nervös. Was er wohl vorhatte? Um die zehn minuten vergingen bevor er Shila's Namen rief. Als sie dann kam, schloss er kurz vorher die Augen und atmete tief durch. Er hatte Fackeln aufgestellt und auf dem Boden ein paar Felle hingelegt, über ihnen hatte er eine Art durchsichtige Kuppel gebändigt, durch die, wie geplant, die Südlichter noch mehr auf dem Boden zu sehen waren und als sie sprachlos näher trat, musste er schlucken. ''Also... Du hast gesagt ich verstehe nichts von Traditionen und Bräuchen...'' Kesuk schien sichtlich aufgeregt. ''...ich gebe dir da nicht Unrecht. A-aber an eine Sache erinnere ich mich noch sehr gut. Diese Dinger hier.'' Er nolte eine Kette mit einem selbstgeschnitzten Anhänger hervor und wedelte etwas damit. ''Ich glaube du weisst wofür die sind, oder? Ich weiss, die hier ist Lila und eigentlich tragen die nur Prinzessinenundsoadlige... aber für mich bist du eine Prinzessin und hast nichts anderes verdient...'' Sprach er, zwang sich ein Lächeln auf, doch die Aufregung brachte ihn um. Er war nicht gut in sowas. Überhaupt nicht, also beschloss er, bevor er es ganz vergeigte, einfach zum Punkt zu kommen und loszulegen. ''Shila..? I-ich kenne dich schon mein ganzes Leben lang... Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als ich jemals gedacht hätte jemanden lieben zu können... und deswegen will ich dich heute etwas ganz besonderes fragen.'' Er ging auf die Knie und nahm ihre Hand, schluckte, sein Herz pochte so laut, dass er die Worte in seinem Kopf nicht mehr ordnen konnte. ''Willst du...'' Er seufzte. ''W-willst du meine Frau werden?'' Presste er heraus und atmete hörbar, die Stille zerfetzte ihn innerlich. Doch als nach ein paar Momenten nichts kam, schnappte er Luft und stand auf. ''Wenn es an der Kette liegt, weil sie lila ist... ich kann auch eine Andere besorgen, wirklich! Oder wenn du den Anhänger nicht magst, ich--
[14.04.2012 10:46:48] J Mein Schatzi Jamie <3: T___T
[14.04.2012 10:46:55] J Mein Schatzi Jamie <3: SOGAR ICH HAB HERZKLOPFEN.
[14.04.2012 10:48:14] Nici: OMG
[14.04.2012 10:48:19] Nici: T___________________________T
[14.04.2012 10:48:27] J Mein Schatzi Jamie <3: xDDD
[14.04.2012 10:49:08] J Mein Schatzi Jamie <3: *einen abquietsch*
[14.04.2012 10:49:53] J Mein Schatzi Jamie <3: WEHE DU BRICHST SEIN HERZ SHILA! DANN BRECHE ICH DIR DEINE KNOCHEN.

[14.04.2012 11:05:10] Nici: Shila starrte begeistert aber auch verwirrt das innere der Höhle an. "W-was-.." Sie drehte sich verwirrt um sich, trat dann auf ihn zu. Als er jedoch auf einmal die Kette herausholte riss sie die Augen weit auf. "I-ist das.. ist das eine...?" sie schluckte und ihr Blick wanderte immer wieder von dem Anhänger zu Kesuks Gesicht. Fassungslos starrte sie ihn an als er fortfuhr und dann sogar vor ihr auf die Knie ging. Die Zeichen waren eindeutig, aber sie konnte es noch immer nicht glauben. Sie starrte ihn einfach nur einige Momente lang an, sie hatte solange davon geträumt nachdem sie sich getrennt hatten, und erst in den letzten beiden Jahren hatte sie es geschafft den Traum von sich zu schieben.. und jetzt das! Sie biss sich gerührt auf die Lippen und schluckte mehrmals. Sie lächelte als er zu sprechen begann. "Du Idiot.." Sie schüttelte den Kopf, sprang ihn dann jedoch entgegen und klammerte sich an seinen Hals so dass sie umfielen.Zuerst sah sie ihn erschrocken an, dann lachte sie jedoch, nahm sein Gesicht in ihre Hände und sah ihm lange in die Augen. "ja.. JA! Ich will!" Sie strahlte ihn mit Tränen in den Augen an, schloss dann jedoch die Augen und küsste ihn zärtlich und verlangend.

[14.04.2012 11:11:18] J Mein Schatzi Jamie <3: Als sie umfielen, schnappte Kesuk nach Luft. Auf das war er nicht vorbereitet gewesen - und er hatte sich auf so ziemlich alles vorbereitet gehabt, gut, dass die Felle dort lagen.. ''Was... wirklich?!'' Vergewisserte er sich unsicher und bevor er sich versah, legte sie ihre Lippen auf seine und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und atmete erleichtert aus. ''Ich liebe dich...'' nuschelte er zwischen einem Kuss und umarmte sie. Als sie sich langsam von einander lösten, sah er sie an. ''Soll ich dir sie anziehen?'' Fragte er vorsichtig.

[14.04.2012 11:29:22] Nici: [12:13:35] Nici: "Ich dich auch <3" nuschelte sie glücklich, nahm ihm dann jedoch die Kette ab. "Nein.. noch nicht. Erst einmal muss ich sie mir ja mal genauer an sehen oder?" meinte sie strahlend, setzte sich dann neben ihn und betrachtete den Anhänger. "Mhmm.. ein Mond, das Meer und ein Fisch?" Sie lächelte und kuschelte sich an ihn. 2Erklär es mir.. du hast dir doch garantiert etwas dabie gedacht oder
[14.04.2012 11:35:33] J Mein Schatzi Jamie <3: ichsuckedarinsoetwasschnulzigeszuschreiben
ABER NAJA.
[14.04.2012 11:41:15] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk schmunzelte. ''Naja... Du bist das Wasser, ich der Fisch/kA und Kara der Mond.'' Als sie nicht verstand, erklärte er es ihr. ''Du bist das Wasser, das ich zum atmen brauche, du gibst mir halt und egal wo ich bin, solange du da bist, bin ich immer zuhause. Sikara ist der Mond, der uns im Gleichgewicht hält, egal wie dunkel unsere Nächte mal sein mögen, und falls wir uns verlaufen... sie ist immer da um uns den Weg zu leuchten. Ich brauche euch beide um zu leben.'' raunte er und sah zu ihr.

[14.04.2012 11:43:32] Nici: Shila lauschte ihm gespannt und schluckte dann ein paar mal ehe sie sich Tränen von aus den Augen wischte. "Das ist... wunderbar Kesuk" murmelte sie berührt und legte den Kopf auf seine Schulter. "MHmm... willst du sie mir jetzt umlegen..?"

[14.04.2012 11:46:39] J Mein Schatzi Jamie <3: Er seufzte erleichtert. ''Natürlich.'' Sprach er und striff ihr die Haare vom Nacken, nachdem sie sich umgedreht hatte um die Kette fest zu machen, indem er einen Knoten band. ''So.'' sprach er, als sie sich umdrehte, sah er ihr in die Augen. ''Deine Eltern werden davon garnicht begeistert sein, das weisst du..?''

[14.04.2012 12:37:41] Nici: Sie lächelte. "Mhm.. ich weiß.. aber die werden in einer Zwickmühle sein. Immerhin ist es doch gut wenn wir endlich heiraten. Du weißt schon, Bindung und dann noch wegen der Kleinen. Vorher hat das mein Vater und meine Mutter immer als Argument benutzt. Damit kann ich sie ausstechen.. und ihre Anerkennung wirst du sonst schon zurückgewinnen. " Sie lehnte sich an ihn. "Außerdem ist das noch immer meine Entscheidung."
Nach oben Nach unten
 
Shisuk - Heiratsantrag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shisuk + Jamie
» Shisuk - Krank
» Shisuk - Verfolgungsjagd
» Baby Shisuk
» Shisuk - Teens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: