AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shisuk - Verfolgungsjagd

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Shisuk - Verfolgungsjagd Empty
BeitragThema: Shisuk - Verfolgungsjagd   Shisuk - Verfolgungsjagd Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 9:12 pm

Liang forstete mit seiner Crew den ganzen Wald durch. Seine Machete schnitt durch unzählige Pflanzen, Wut war auf seinem Gesicht zu sehen. ''Macht schneller! Sie sind hier irgendwo!'' Zischte er lauthals und stampfte weiter.

''Los hierlang!'' Rief Kesuk und lotzte sie hinter einen Wasserfall in eine Höhle. Porco humpelte und brüllte schmerzend auf. ''Ganz ruhig, Kleiner! Wir sind gleich da.'' Versuchte Neka zu beruhigen und sah den schwerverletzten Bison mitleidig an. Er hatte eine große Brandverletzung an der Seite, Fliegen war nicht. Aber trotzdem mussten sie hier weg, schnell. Liang's Männer waren ihnen dicht auf den Fersen. Nikida hechtete ihnen nach, probierte sich ihre schmerzende Schulter zu heilen. Suluk folgte schwer atmend. Nicht nur, dass er ausgelaugt war, da er die Gruppe mit Bändigen vor schlimmeren Übel behütet hatte... Nein, sein Fluch näherte sich auch dem Endstatium. Er merkte wie sein ganzer Körper pochte, schon tagelang, aber er musste durchhalten. Kesuk steckte seine Hand ins Wasser. ''Gut, es gibt eine Strömung, das heisst der Fluss fließt auch durch die Höhle.''

Shila blieb dicht hinter Kesuk. "... was willst du uns damit sagen?? ... sollen wir dadurch tauchen oder was?" sie sah ihn verwirrt an. Sie konnte doch noch nicht mal schwimmen!
Keirou grummelte. "Also Ich spring da bestimmt nicht rein! " Er zeigte ihm einen Vogel, zog Tikani, die er an der Hand hielt dann enger zu sich.
Charan tauchte auf einmal hinter den beiden auf und grummelte bedrohlich. Keirou lies Tikani wie von der Tarantel gestochen los. Verdammt! Eben war der Kerl noch vorn ihnen gewesen, aber jetzt hatten sie ja zu ihm aufgeschlossen!
[06.10.2012 14:13:50] Nici: Willow lies natürlich die ganzen Kerle die arbeit machen. Als ob sie sich mit soetwas die Finger schmutzig machen würde! "Diese dreckigen kleinen Hundefliegen! " zischte sie. "Sie werden schon merken was für Konsequenzen es hat UNS zu bestehlen" fügte sie hinzu unf ging dicht neben Liang während Lilith vorrausstreunte und nach spuren suchte.
[06.10.2012 14:15:10] Nici: Fährte
[06.10.2012 14:26:45 | Edited 14:29:13] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk schlug sich gegen die Stirn und sah zu Keirou. ''Das musst du auch nicht du Hohlbrot! Meine Fresse ich frag mich immernoch wie du am Nordstamm in die Kriegergruppe gekommen bist. Wenn 'ne Strömung da ist, heisst das, dass der Fluss von irgendwo draussen kommt... Das heisst, wir folgen dem Fluss. Das ist unser Ticket nach draussen.'' Er lief an den Rand des Flussbetts in einer seichten Stelle des Wassers. ''Lauft hier! Sonst kann sein Vogel unsere Fährte aufnehmen!'' Suluk grunzte und tat was er sagte. ''Das kann man auch freundlicher sagen!'' Tikani zog die Mundwinkel nach hinten, streckte einen Fuss in's Wasser und schluckte. ''Das ist sau kalt! Ich geh da nicht rein!'' Sie sah hilfesuchend zu Keirou. ''Keirou mach' was! Schmeiss' sie von mir aus über deine Schulter, oder lass' sie ersaufen... aber verdammt nochmal wir müssen gehen! Mit oder ohne sie. Ihr habt keine Ahnung wie gefährlich der Kerl ist! Und seine Psychotusse erst!'' Suluk schnaufte... Er hatte kaum noch Kraft und versuchte sich nur auf das Laufen zu konzentrieren. Als Porco in's Wasser stieg, schaubte er und schnüttelte sich, spritzte Tikani vollkommen nass, die einen Schrei von sich gab. ''Iiiiihgitt!'' Zischte sie und Kesuk riss die Augen auf. ''Bist du bescheuert?! Jetzt sind wir geliefert!'' Er verkrampfte seine Hände und strich sich mit beiden Händen durch's Gesicht und dann durch die Haare.

Liang's Kopf schnellte hoch, als er ein Geräusch vernahm. ''Los! Los!'' Schrie er. ''Shu, finde sie!'' Zischte er zu seinem Drachenfalken, der mit einem Schrei über ihm wegflog und durch die Luft schnellte.
[06.10.2012 14:33:49] Nici: "... Kesuk. halt dich etwas zurück. bitte. Ich will nicht dass es ausgerechnet jetzt Stress gibt" murmelte sie und griff nach seinem Ärmel, verzog das Gesicht als sie ins Wasser trat und schluckte.
Keirou grummelte und rieb sich die Faust. Wenn sie ihn nicht brauchen würden dann-!!
"EY, Wir gehen gleich ohne dich, kapiert du-..?!?!" begann er, schluckte dann jedoch. Ohne ihn wären sie geliefert. Verdammt aber auch
"Als ob die uns jetzt sofort finden" maulte er leise, aber unsicher, trat dann schnell zu Tikani und breitete die Arme aus. "So oder huckepack?"
Shila schluckte nur. "U-und.. was jetzt???"

Willow war unruhig. Sie wollte diesen kleinen idioten endlich zeigen wer hier der Boss war! "Ich wusste, dass sie zu doof sein würden!"
[06.10.2012 15:00:57 | Edited 15:03:17] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was?! Ist doch so...'' Brummte er und leitete die Gruppe weiter in die Höhle. Suluk knirschte mit den Zähnen. Neka lief mit zusammengedrückten Augen und Gänsehaut am ganzen Körper tapfer durch's Wasser, hielt dabei Nikida's Hand. ''Viel Erfolg dabei! Bei deinem Grips, würdest du wahrscheinlich alle hier umbringen!'' Murrte er.

''Oh mann... sie haben eine Raubkatze und einen Raubvogel, beides Tiere die ein ausgeprägten Gehörsinn besitzen... Unsere einzige Chance ist, dass sie wirklich durch das Wasser unseren Geruch nicht aufnehmen! Also komm jetzt und halt endlich deine dumme Fresse, oder bleib halt stehen, wenn es dir nicht gefällt. Hab mit beidem kein Problem!'' Kesuk schnaubte. ''Boah du Assi! Klugscheiss nicht so rum!'' Fauchte Tikani. Kesuk schüttelte den Kopf. ''Sowas nennt man Allgemeinwissen... Wundert mich allerdings nicht, dass ihr beide das nicht wusstet...'' Provozierte er und sah dann rüber.''Charan, richtig? Kannst du mal den Eingang hier schließen? Wenn wir glück haben, merken sie nicht, dass das hier ein Eingang ist, wenn er zu ist.'' Er sah zu dem Dunkelhäuätigen und gab ihm ein Zeichen. ''Aber falls nicht... Er hat bestimmt Erdbändiger, also mach' sie ein wenig breiter. ''Shila? Neka? Suluk? Friert noch eine Schicht Eis drüber. Das sollte uns ein wenig Zeit verschaffen.'' Die Gruppe ging in Position und bändigte was das Zeug hielt. Suluk tat sich sichtlich schwer, sein ganzer Körper pochte bei jeder Bewegung und schweiss floß ihm den Leib runter, auch sein Gesicht war nass. Neka schluckte, als sie zu ihm sah. Er sah garnicht gut aus. ''So... Shila, Nikida... Macht Licht!'' Raunte er und Nikida tat sofort was er sagte und ließ ihre Hand mit dem Wasser aussenrum blau leuchten.
''Seid leise beim Laufen...'' Brummte Kesuk und duckte sich. ''Wenn wir pech haben, ist irgendein Vieh hier drinnen...'' Meinte er und hob die Nase, roch kurz um irgendeinen Geruch eines Tieres aufzunehmen. Er verzog unsicher das Gesicht.

Shu schrie auf und flog wieder zurück. ''Er hat sie!'' Zischte Liang und sprintete, hielt dann plötzlich und sah Shu verwundert an, welcher auffällig am Wasserfall langflog. ''Meinst du sie sind mit dem Bison den Wasserfall hoch?'' Liang antwortete erst nicht, musterte nur die Gegend misstrauisch, lief dann näher heran und sah den Wasserfall hinauf. ''Ich glaube das hätten wir mitbekommen...'' Brummte er. ''Aber wo sind sie dann?'' Fragte er. Liang hielt den Zeigefinger vor den Mund. ''Pshht!'' Machte er und schlich langsam am Ufer entlang und sprang auf einige Steine um an die Felsmauer zu kommen. Er hatte ein Gefühl... Shu krisch auch nochmal. Sie waren bestimmt hinter... Liang blinzelte. Seine Vermutung, dass hinter dem Wasserfall eine Höhle sein könnte, bestätigte sich nicht. Er weitete die Augen. ''Liang da ist nichts!'' Liang musterte hochkonzentriert die Felsmauer... Und als er an ihr heraufsah, merkte er ein leichte, kaum erkennbare, kleine, gerade Einkerbung die sich ca. 3 Meter zog. Bingo!
[06.10.2012 15:11:19] Nici: Charan nickte nur. im Gegensatz zu den anderen vertraute er ihm, immerhin schien er im Gegensatz zu diesem Keirou wirklich was drauf zu haben. Er drehte sich um und begann eine 3m dicke Felswand zu bändigen.
Auch Shila tat was er sagte, sah dann jedoch ebenfalls zu Suluk. "ehm.. Suluk" begann sie sanft. "Vielleicht solltest du mit Kesuk und Keirou vorrausgehen? du weißt schon.. falls hier ein Tier ist. Se brauchen dich bestimmt dringender" versuc hte sie ihn zu überreden. "Außerdem schlagen sie sich sonst noch die Köpfe ein.."
Sobald sie Licht gemacht hatte eilte sie wieder an Kesuks Seite und griff nach seiner Hand. Er wusste doch dass sie die Dunkelheit hasste! und dann auch noch so! Sie schluckte und versuchte sich ansonsten nichts anmerken zu lassen.

Willow folgte seinem blick und entdeckte ebenfalls den Riss, sofort winkte sie 2 Männer aus der Gruppe herbei. "Shu! Li! Los, bändigt die Wand da weg! Und gebt ein bisschen Gas!"

[06.10.2012 15:19:29 | Edited 15:41:13] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk sah unsicher zu Shila und dann zu den Anderen. ''Du hast vermutlich recht.'' Meinte er, nickte und ging zu den Kerlen. Kesuk schlich etwas langsamer. ''Psst...'' Meinte er nur und hörte plötzlich einen schrillen Schrei und seltsame geräusche, weitete die Augen dann und winkte die Truppe schnell zu sich und spannte sein Gesicht schluckend an. Lotzte die Gruppe dann im letzten Moment hinter einen Felsvorspalt, als die Kreaturen sich zeigten. Er sah zu Keirou und machte eine Kopfbewegung um ihm zu vermitteln, dass er lieber Tikani's Mund zuhalten sollte. Kurzerhand zog er Shila zu sich und hielt ihren Kopf. ''Ich wusste es...'' Hauchte er leise, als Mammuthtaranteln ihren Weg kreuzten. Als eines ihrer gewaltigen Beine nahe ihrem Versteck aufstampfte, bebte der Boden und Tikani schrie in Keirou's Hand, drückte sich gegen ihn und schloss die Augen. Eine von ihnen blieb verdächtig lange stehen und die Bande bibberte. Eine von ihnen drehte sich zu ihnen um und Suluk hob seine Arme um Wasser zu bändigen, wenn es nötig war. Kesuk wedelte mit seinen Händen rum und schüttelte wild den Kopf. Die Spinnen kamen näher und es trennten sie nurnoch Zentimeter... Neka liefen die Tränen runter. Es schien fast so als wüssten sie, dass sie hier waren...

Zwei der Bändiger rissen die gewaltige Wand runter und sahen verdutzt drein, als eine zusätzliche Eiswand erschien. Liang's Augen leuchteten auf. ''Ich wusste es!'' Zischte er und ließ einen Wall Feuer auf das Eis zukommen, ohne Rücksicht auf die Männer zu nehmen, die sich mit einem Hechtsprung noch retten konnten.

Plötzlich hallte der Krach durch die ganze Höhle und die Spinnen horchten auf und entfernten sich ruckartig von ihnen. Kesuk sackte ein und atmete erleichtert aus, er war nicht der Einzige. ''Das waren bestimmt sie...'' Meinte er leise. ''Wir sollten weitergehen... Die Spinnen werden sie ablenken, aber nicht stoppen.'' Er sah zu Charan. ''Noch eine Mauer bitte... Falls die Viecher doch zurückkommen wollen.
[06.10.2012 15:19:32] J Mein Schatzi Jamie <3: https://www.youtube.com/watch?v=IzrS3G5jm2Q
[06.10.2012 15:23:44] J Mein Schatzi Jamie <3: https://www.youtube.com/watch?v=XAv1Dk7hogw

[06.10.2012 15:49:17] Nici: Keirou grummelte. Pah, dieser Pavianlöwe sollte aufhören ihn so rumzukommandieren! Trotzdem zog er Tikani enger an sich, lächelte ihr aufmunternd zu dann hielt er ihr den mund zu und drückte sie an sich.
Shila schluckte nur, kniff die Augen fest zusammen und vergrub ihr Gesicht an Kesuks Brust. Sie wollte gar nicht sehen was für Dinger da entlang liefen! Sie versuchte zwanghaft an etwas anderes zu denken und nicht auf die Geräusche zu achten.
Keirou trat mit Tikani einen Schritt zurück und drehte sich so mit ihr, dass er zwischen ihr und den Viechern stand.

Doch Willow grinste nur und bewegte ihre Hände, innerhalb von wenigen Sekunden war das Eis zu Wasser geworden und lief über ihre Füße. "so geht das doch schneller!"

Charan begab sich wieder an die Arbeit.
Shila drückte sich noch enger an Kesuk. ".. ich hoffe nur das hier ist keine Sackgasse..."
Keirou lies Tikani nicht los als auch sie sich in Bewegung setzten. Er würde es zwar nicht zugeben, aber auch ihm war nicht wohl bei der Sache

[06.10.2012 16:11:14] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk schnaufte erschöpft und tat ein paar Schritte, wartete dann auf die Anderen. ''Was machen wir, wenn da noch mehr kommen?'' Fragte er und sah Kesuk an. Kesuk zuckte die Achseln. ''Beten wir, dass es nicht so ist... Ich weiss, dass Feuer die Dinger abschreckt... aber Wasser oder Eis? Die dinger können auf Eis laufen, wegen ihrer Borsten. Glaub mir... Ich weiss wovon ich rede... Da hilft nur rennen.'' Meinte er trocken und erinnerte sich an das eine Mal wo er beinahe von so einem Tier verspeist wurde... Da half meistens nur rennen. Suluk schnaubte. ''Lasst uns weitergehen...'' Neka folgte mit Nikida ihrem Bruder schnell und sah sich vorsichtig um.

Liang rannte in die Höhle, Shu folgte ihm und schrie schrill. ''Wr sind nah!'' Raunte er und lief vorran. Doch er hörte ein seltsames Geräusch von dem Inneren der Höhle kommen und sah misstrauisch in den Schatten. Als sich die Biester zeigten, sah die Crew geschockt Liang an. ''Was?! Sagt mir jetzt nicht ihr habt Angst vor Spinnen!'' Zischte er. ''Macht, dass ihr sie angreift!'' Zischte er. Kurze Zeit später waren schon drei seiner Männer in Spinnenweben gefangen und er grunzte unzufrieden. ''Muss man hier denn wirklich ALLES alleine machen?!''

''Toll, Charan! Jetzt hast du das Wasser abgestellt! Woher sollen wir wissen wo's jetzt lang geht?!'' Zischte die Frau und sah ihren Cousin bitterböse an. Kesuk schüttelte den Kopf. ''Quatsch... Wir folgen einfach der feuchten Erde... Und wenn das Wasser nachfließt, wissen wir wenigstens wo sie sind. ''Kommt!'' Brummte der halbblinde und nahm Shila's Hand. Suluk zog eifersiüchtig eine Schnute. Nikida und Neka schluckten und folgten.

[06.10.2012 16:16:02] Nici: Willow blieb auffällig zurück für ihre Verhältnisse. "Pfui Teufel, wieso ausgerechnet Spinnen??" maulte sie, während sie mit Wasserpeitschen um sich schlug.

Charan hob die Hände. "Ey! Er hats gesagt ja??" maulte er nur.
Shila drückte seine Hand und warf dann einen Blick zurück, sah Suluks Blick und schluckte. Lächelte ihm schnell zu. "Wir schaffen das schon" meinte sie zu ihm, deutete sein Face falsch

[06.10.2012 16:54:37] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Willow, reiss dich zusammen und schleuder mich auf den Rücken von dem Ding... Meine Güte.. Frauen..'' Murrte er, als er sah wie sie sich zierte. Als sie ihn dann abfeuerte, landete er geschickt auf dem Rücken, kletterte wendig auf den Hintern, zückte seine Klingen und stieß sie ihm in die empfindlichste Stelle, den Hintern. Spinnentiere, insbesondere Taranteln und Vogelspinnen sind dort am empfindlichsten. Denn dort liegen die ganzen Organe, die nur durch leichte Erschütterungen oder Verletzungen geschädigt werden können. Als er einstach, schrie sie auf und mit einem weiteren Stich, klappte sie ein. ''Tze...'' Machte er nur, gab Willow ein Zeichen und ließ sich auf die Andere katapultieren, die er ebenso kalt machte.

[06.10.2012 16:59:58] J Mein Schatzi Jamie <3: Als sie abbogen, sah man ein starkes blaues Licht, sie liefen weiterKesuk schluckte und als sie weiterliefen, blieb er stehen. ''Na klasse...'' Meinte er nur tonlos. Neka riss die Augen auf. ''Iiiih was... was IST das?!'' Maulte Tikani quietschend und schüttelte sich. ''Ein Nest...'' Raunte Suluk.

[06.10.2012 17:17:05] Nici: "HMPF. Schau dir doch mal bitte DEINE MÄNNER an. " maulte sie nur beleidigt und schoss ihn mit einer Eisfontäne immer wieder hinauf, achtete dabei nicht auf den Rest der Männer. Solange bis nur noch ein Vieh übrig war.

"Ehhh.. was??! Meinst du.. die könnten schlüpfen?!" Shila starrte Kesuk panisch an und klammerte sich an ihn. "G-Gibt es hier denn wenigstens irgendeinen Ausgang.
Keirou schnaubte. "Das sind doch nur eier. Das einzige was die können ist uns überrollen.."

[06.10.2012 20:07:17] J Mein Schatzi Jamie <3: Liang legte auch dieses nieder. Stieg dann mit zusammengepressten und todernstguckenden Augen zu den Andern. ''Weiter, Männer.'' Raunte er trocken, nickte unauffällig Willow zu und wunderte sich langsam, als das Wasser immer tiefer wurde. Er merkte ausserdem, dass die Strömung von vorhin weg war und schnaufte genervt, gab seinen Männern mit einem Handzeichen bescheid und sie durchbrachen die Mauer.

Kesuk bließ Luft aus seinen Nasenlöchern hervor und schloss die Augen. ''Nein, nein... wir müssen einfach nur schauen, dass wir leise und vorsichtig zwischen ihnen durchlaufen.'' Kesuk musterte die schleimigen Eier und die Decke, die blau leuchtete. ''Shh...'' Machte er und führte die Gruppe weiter. Plötzlich merkte er wie Wasser zwischen seinen Beinen durchlief und schmiss ruckartig den Kopf zurück. ''RENNT!'' Schrie er, als eine große Welle Wasser auf sie zukam. Doch Suluk bändigte es reflexartig zu einer Halbkuppel und ließ den Rest an ihnen vorbeifließen. Neka schützte sich an seinem Rücken, so wie ikida. Tikani hatte sich an Keirou festgekrallt und rannte mit Kesuk. Als dieser allerdings merkte, dass die Andern fehlten, drehte er sich um und riss die Augen auf. Als die Welle kleiner wurde und schließlich zwischen ihren Beinen durchfloss, drehte sich Suluk zu ihm um. ''Was war daran jetzt so schlimm?'' Brummte er. Kesuk klappte allerdings nur der Mund auf als er sah was hinter den Dreien passierte. Die Eier kamen ins Wanken und fielen von den von Spinnenweben umgebenen säulenartigen Steinen. Suluk blinzelte und sah verwirrt hinter sich, holte zischend Luft. Nek riss die Augen auf, riss an Suluk's Arm, nahm Nikida und rannte. In diesem Moment krabbelten tausend kleine weisse Spinnen aus den Eiern. Naja... Klein im Vergleich zu den Ausgewachsenen. Die Neugeborenen hatten eine Größe von einem ausgewachsenem Polarhund. Die Mädels schrien schrill auf und rannten was das Zeug hielt, als hinter ihnen ein Meer von Spinnen folgte. Porco schaffte es sie etwas zurück zu werfen, indem er mit seinem Schwanz einen Schwall Luft in ihre Richtung bändigte und sie viele Meter zurückgeschleudert wurden. ''Gut gemacht, Junge!'' Haspelte Neka als sie rannte.

[06.10.2012 21:22:55] Nici: Willow grinste und folgte ihm. "Dafür will ich aber einen von denen alleine fertig machen"
[06.10.2012 21:27:27] Nici: Shila schrie auf und klammerte sich panisch an Kesuk. "kesuk! Tu doch was!!" Meinte Sie mit tränen in den Augen.
[06.10.2012 21:28:47] Nici: Auch Keirou riss dir Augen auf und zog tikani vor ihn während Sie rannten. Dann zog er seinen Speer und wehrte einige viecher ab.
[06.10.2012 21:29:28] Nici: Charan begann die viecher mit steinen abzuwehren und einen schutzwall zu errichten
[06.10.2012 21:30:27] Nici: Shila dagegen war vor Angst erstarrt. Sie könnte weder Rennen noch bändigen. Blieb stehen während die anderen wegliefen

[07.10.2012 02:05:24 | Edited 02:07:58] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Beruhig dich Willow. Du wirst deine Chance kriegen... Aber der Scwarze Rächer gehört mir.'' Brummte er und kniff die Augen zusammen. Er lief die Höhle entlang, seine Crew folgte ihmn zögerlich und es dauerte nicht lange bis ihnen die ersten Babyspinnen entgegenliefen. Liang weitete die Augen, überlegte aber nicht lange und ließ Feuer auf sie regnen. Die Kleinen schrien und rollten sich auf dem Boden zusammen, starben relativ schnell, denn ihre Haut war noch zart und verletzlich. ''Diese Amateure...'' Lachte er und striff sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, lief dann weiter. ''Na los ihr faulen Hunde! Greift an!'' Zischte er scharf und lief vorran.

Kesuk's Hand löste sich von ihrer, als sie erstarrte. Er riss die Augen auf und drehte sich zu ihr ruckartig um. ''Shila!'' Schrie er, doch in diesem Moment,innerhalb von Sekunden kam Suluk von hinten, warf sie reflexartig über die Schulter und rannte. Kesuk sah ihm nur nach, seufzte erleichtert und sprintete weiter. Die Spinnen kamen bedrohlich nahe... Aber da war die Rettung. Der Fluss wurde breit und füllte einen Großteil der Höhle aus, wurde ebenso tiefer. Mit einem Satz war die Gruppe schon in's Wasser gehechtet und schwammen dort. Porco ebenso und ließ eine riesige Welle über die Köpfe der Anderen spühlen. Neka schnappte nach Luft und paddelte im Wasser. Tikani keuchte und Suluk trug ein schmerzverzerrtes Gesicht, sah kurz zu Shila und dann zu den Spinnen, die sich mittlerweile an der Decke über ihnen sammelten. Einige fielen auf sie hinunter, paddelten aber dann hilflos im Wasser. ''D.. denkst du das an was ich denke?'' Fragte sie, sah an die Decke und dann zu Kesuk, dieser lächelte und nickte. ''Wer mag Spinnen am Stiel?'' Fragte er und fing an zu bändigen.

[07.10.2012 02:14:05] Nici: "Hmpf. Dann gehört mir die kleine Schnepfe die glaubt sie könne kämpfen. Wobei.. das wäre zu einfach. Dieser große fette da, der wenigstens ein wenig im Wasserbändigen draufhat" sie grinste, verzog dann jedoch das Gesicht. "Eh. noch mehr Spinnen" maulte sie, lies dann jedoch Eisspitzen auf die kleinen regnen.

Shila sah sich verdatterte um als sie auf einmal über einer Schulter lag. "Wa-?"
Sie war froh als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte, dann hörte sie jedoch was die beiden sagten. Sie schluckte, ging jedoch dann automatisch in bändigerposition und bändigt eine große Welle über die Spinne, so dass Suluk...

[07.10.2012 02:15:13] Nici: Keirou wartete diesmal erst garnicht, sondern schnappte sich Tikani sofort uns trug sie tiefer ins Wasser, bis sie weiter schwimmen mussten. Dann jedoch löste er sich von ihr und watete wieder ans Ufer um mitzuhelfen die Viecher zu töten.

[07.10.2012 02:27:06] J Mein Schatzi Jamie <3: Liang kämpfte sich zusammen mit den Anderen durch die Welle von Spinnen. Es dauerte lange, aber sie drangen immer weiter vor.

Suluk fror dann zusammen mit den Anderen die Spinnen an der Decke fest. Tikani schrie, als manche von den Spinnen dicht an ihnen ins Wasser plumsten und sprang auf Keirou. Kesuk brummte. ''Klasse... Ich schwöre, wenn du ihr nicht gleich irgendwas ins maul steckst, damit sie endlich die Fresse hält, werde ich es tun!'' Zischte er scharf.

Tikani's Schrei blieb nicht lange ungehört und Shu flog augenblicklich los, als Liang ihm, immernoch im Kampf, ein Handzeichen gab.
[07.10.2012 02:31:50] Nici: Shila sprang jedes Mal erschrocken zur Seite wenn eines dieser Viecher näher als 2 meter neben ihr fiel und stieß letzendlich sogar gegen Suluk. "Upps.." murmelte sie und sah schnell weg

Keirou legte die Arme schnell um sie und kämpfte so weiter. Als er jedoch Kesuks Kommentar hörte, knurrte er bedrohlich. "Kümmer dich gefälligst um deinen Kram! Außerdem sind wir nur wegen dir hier ja!" maulte er und schnaubte, als er eine weitere Spinne genau vor Tikanis Nase zerschlug.

Willow grinste. "Wow, da vorne sind sie!! Wir müssen uns nur noch hier durcharbeiten!" Los!" sie scheuchte die Männer auf die Spinnen.
[07.10.2012 02:47:04 | Edited 02:56:51] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk schluckte, räusperte sich und rückte reflexartig etwas von ihr weg. Kesuk nahm dann ihre Hand und schwamm mit ihr und den Anderen an's Ufer. Suluk sah ihr sehnsüchtig nach. Porco schüttelte sich und grunzte auf vor Schmerzen. Einige Momente später kam Shu auch schon zum Vorschein und gab einen Signalschrei.

Tikani schluckte und weitete die Augen, wimmerte bei dem Anblick und ignorierte Kesuk einfach.

''Er hat sie!'' Zischte Liang und schoss einen Schwall Feuer in die Menge. ''Los! Lasst sie nicht entwischen!''
[07.10.2012 02:52:27] J Mein Schatzi Jamie <3: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X5Izm1LQfw4
[07.10.2012 02:52:54] Nici: Shila warf einen kurzen Blick zurück auf Suluk, watete aber brav hinter Kesuk her. Doch auf einmal ertönte der Schrei und Shila fuhr erschrocken zusammen. "Ist.. Ist das etwa.. dieser Vogel???" murmelte sie und riss die augen auf, sah panisch zum "himmel"

Willow ignorierte die restlichen Männer und eilte wendig vorraus durch die letzten wenigen Spinnen und auf die Gruppe zu. sie grinste sehr breit als sie sie im Wasser sah, lies dann zuerst eine Welle über sie zusammenbrechen, lies diese dann so gefrieren dass sie nicht mehr laufen konnten.

[07.10.2012 12:04:12] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk schluckte. ''Oh nein...'' Hauchte er. Kesuk riss seinen Kopf um und weitete die Augen. ''Nein... Nein, verdammt! Suluk mach' wa--'' Doch in diesem Moment zog sich schon eine dicke Eisschicht über den 'See' und sie steckten fest. Porco war schon relativ weit draussen, hing nurnoch an den beiden Hinterbeinen fest. Neka flossen die Tränen, als sie angsterfüllt zum Tunneleingang sah und da waren sie. Liang, diese Frau und seine Crew. Kesuk versuchte sich freizureissen, aber erfolglos. Tikani sah hilfesuchend zu Keirou und schluckte. Nikida war auch die Angst in's Gesicht geschrieben... Das war's wohl. ''Na sieh' mal einer an... Raunte Liang, als er das Eis betrat. ''Ich dachte ihr seid mittlerweile schlau genug um zu wissen, dass ihr nicht von mir davonlaufen könnt...'' Er lachte schelmisch, kurz darauf landete Shu auf seiner Schulter und er strich ihm zur Belohnung kurz über den Kopf. Als er die Eisdecke entlang lief, atmete er bei diesem Anblick erleichtert aus und kniete sich zu Suluk runter, legte seine Hand auf die Schulter. ''Na? Wie geht es deinem Arm?'' Fragte Liang scheinheilig, aber man konnte ihm ansehen, dass es nur gefaked war, selbst, wenn man ihn nicht kannte. Suluk fletschte die Zähne und schrie auf, als Liang's Hand aufeinmal anfing zu brennen. Liang schmunzelte und erhob sich. Porco riss sich rum und brüllte, ein dumpfes Knacksen ertönte. Liang sah kurz auf, aber ließ sich davon nicht beeindrucken, zumal er Kesuk nun eine Lektion erteilen würde. Kesuk atmete schwer, aber es gelang ihm schließlich, da er am weitesten vorne war und so am wenigsten eingefroren war, sich freizureissen. Er erhob sich und atmete schwer. Liang schnalzte. ''Ach komm schon Junge, wir beide wissen wie das ausgehen wird.'' Brummte er genervt und kam näher. Kesuk hatte mittlerweile die Schwerter gezückt, biss sich auf die Lippe und sah ihn immernoch schweratmend an.


[07.10.2012 16:07:30] Nici: Keirou schluckte nur als er ihren Blick sah und versucht seine Arme und Beine aus dem Eis zu befreien - vergeblich.
Shila hatte die Augen fest zugekniffen als sie Suluks Schrei hörte. Sie konnte einfach nicht hinsehen! Doch auf einmal hörte sie es knacken und merkte, dass ein Teil ihrer Hand befreit wurde. "K-Kesuk?... Kesuk was machst du da?? Bleib hier!" sie sah ihn panisch an. Er wollte doch nicht...?! "Kesuk!" rief sie noch einmal als ihr Tränen die Augen runterliefen und versuchte das Eis um sie herum irgendwie zu schmelzen
[07.10.2012 16:40:46] Nici: ich leg mich hin pennen
[07.10.2012 20:51:01] Nici: [11.07.2012 06:36:48] J Mein Schatzi Jamie <3: ich habe beschloßen, dass Pava Suluk's Elchding ist
[11.07.2012 06:37:12] J Mein Schatzi Jamie <3: Shila's kann ja Wanima heissen :DD
[11.07.2012 06:37:19] J Mein Schatzi Jamie <3: und Kanaan's Mata

[20.10.2012 22:49:01] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk's Hände umschlungen die Griffe seiner Klingen immer enger, als Liang näher kam. Dieses Grinsen... dieses unerschöpofliche Grinsen von ihm.Er hasste es, schon vom ersten Moment an. Kurz ließ er durch seine Nase Luft ausströmen, blendete Shila's Schreie komplett aus. Er sah sich kurz um... Es hing wohl jetzt an ihm. Er sah wieder zu Liang und drückte die Augen zusammen. Suluk hämmerte seinen Kopf kurz mit gefletschten Zähnen gegen die Eisdecke um den Schmerz zu verdrängen, zischte danach auf und sah zwischen zugekniffenen Augen zu Liang. Auch die Mädchen bangten mit. Kesuk schnaubte, als er breiter grinste. Es war selbstmord... Aber es war ihre einzige Chance. Er blieb passiv, umkreiste Liang und achtete auf jede Bewegung von ihm. ''Sag, hast du Angst vor mir bekommen, Junge?'' Fragte er provozierend und sah ihn musternd an, aber Kesuk ging garnicht erst drauf ein. Liang murrte, schnalzte und verdrehte die Augen. ''Nicht so gesprächig heute, was?'' Kesuk seufzte. ''Naja Liang du kennst doch das Sprichwort: Alter vor Schönheit.'' Er hob die Brauen und ein minimales, aber ausdruckstarkes Lächeln war zu erkennen. Liang grummelte, lachte dann aber lautlos und schüttelte den Kopf. Blitzschnell Knurrte er und raste auf Kesuk zu. Die Männer baten sich minutenlang einen heissen Schwertkampf, Liang drängte Kesuk immer mehr an's Eis. Bis sie schließich darauf standen. Man musste hier höllisch aufpassen, eine falsche Bewegung, ein Ausrutscher... und alles wäre zuende gewesen. Kesuk's Blicke wechselten andauernd zu den Anderen. Die Panik war ihm in's Gesicht geschrieben. Liang drängte Kesuk nah an die Wand, dieser ließ es natürlich nicht zu und versuchte sich immerwieder freizukämpfen. Aber Liang legte jetzt nochmal richtig einen drauf und hämmerte mit all seiner Wucht auf ihn ein. Kesuk war hochkonzentriert. Erst Neka's Schrei holte ihn da raus.''Kesuk! Pass auf!'' In dieser Sekunde riss Kesuk seinen Kopf herum, sah das Loch hinter ihm und zischte. Liang nutzte seine Chance und stach auf ihn ein. Aber Kesuk war zu schnell, er rollte sich zwischen seinen Beinen hindurch, doch dann traf ihn Liang im letzten Moment noch mit einem Tritt nach hinten am Kopf. Kesuk taumelte und sah doppelte, kniff verwirrt die Augen zusammen. Und da schlug Liang auch schon zu und presste Kesuk an eine Steinsäule. ''So... schluss mit dem Unfug... wie bringe ich dich wohl am langsamsten und am Qualvollsten um?'' Kesuk presste immernoch benommen die Augen zu. ''Ach, ich weiss... ich werde einfa--'' Aber in diesem Augenblick krachte das Eis und Porco konnte sich befreien. ''Verdammt!'' Zischte Liang, Kesuk schmunzelte. ''Na warte! Um dich Bängel kümmere ich mich gleich...'' Zischte er garstig und rammte brutal seine Schwerter in Kesuk's Schultern, um ihn fluchtunfähig zu machen. Kesuk schrie schmerzerfüllt auf, konnte noch nicht wahrnehmen was gerade passiert war. Seine Lippen bebten und er kniff die Augen zusammen, sah anschließend das Blut an seinem Körper herabfließen. Porcoflogderweil durch die Steinkuppel und schrie bedrohlich. Er wich gekonnt den Feuerbällen Liang's aus, landete auf dem Boden, rammte seinen Schwanz auf den Boden und ließ einen Luftschwall auf die Piraten zukommen, der sie erstmal unsanft an die Wand knallen ließ. Anschließend stellte er sichauf zwei Beine und ließ sich dann mit voller Wucht auf das Eis fallen, brachte damit die Schicht zum knacksen und weite Spalte öffneten sich. ''Gut so Porco! Weiter Junge!'' Raunte Neka mit neugewonnener Hoffnung.

[20.10.2012 23:10:56] Nici: 'Willow stand grinsend vor den Piraten. Ohjaaa.. sie liebte es wenn Liang so war. Das war so sexy! Sie beobachtete die beiden. Wobei sie zugeben musste dass dieser jungspund auch keine schlechte Figur abgab.. Vielleicht würde sie noch Gelegenheit bekommen etwas Spaß mit dem Kleinen zu haben - sofern Liang ihn lang genug am eben lies. Mhmm.. das würde Liang rasend machen <3 das wäre gut, sie hatte ihm lange nicht mehr gezeigt, dass er um sie "kämpfen" musste
Shila hatte die ganze Zeit über die Luft angehalten und hatte sich noch nicht einmal getraut zu blinzeln. Kesuk konnte nicht gegen ihn gewinnen! Er- er würde... Sie schluchzte auf. Sie konnte noch nicht einmal etwas tun! Sie konnte nur hilflos zusehen wie er...! In diesem Moment geschah es schon! Kesuk machte einen Fehler und fiel hin! Shila schrie auf und zuckte, riss die Augen weit auf, Tränen begannen erneut über ihr Gesicht zu laufen als Liang sein Schwert in Kesuks Schulter rammte. "KESUK!!!" schrie sie panisch und versuchte sich verzweifelt aus dem Eis zu befreien.
Als Porco begann das Eis zu brechen, wurde Shila als erste befreit, immerhin hatte sie dicht neben Kesuk gestanden! Schnell lies sie das Eis neben Suluk und Neka schmelzen, damit diese die restlichen befreien konnten. Doch nach diesem einen lichten Augenblick gab es nur noch eines was sie interessierte! kesuk!
Ohne auf die Piraten zu achten rannte sie zu ihm, doch diese waren zu ihrem Glück nur mit Porco und den anderen beschäftigt und lies sich neben ihn auf den Boden fallen, nahm sein Gesicht dann in seine Hände und strich vorsichtig darüber. "Kesuk... K-kesuk. Bi-..bitte sag etwas! b-bitte." schluchze sie, drehte sich dann mit tränennassem Gesicht zu Neka. "N-EKA! N-Neka bitte.. Du.. du musst doch etwas tun können! Heil i-ihn... du m-musst ih h-hei-heilen!"
Keirou dagegen warf sich unruhig gegen das Eis. "SULUK! NEKA!! LOS BEFREIT MICH ENDLICH! ICH WERDE DIESEM AUFGEBLASENEN @+'*'?"!$§§$% SCHON ZEIGEN WAS ES HEIßT MEINEN FREUNDEN UND MEINEM MÄDCHEN WEH ZUTUN!"
[20.10.2012 23:18:34] J Mein Schatzi Jamie <3: https://www.youtube.com/watch?v=fQkwaCCURzk
[20.10.2012 23:32:07] J Mein Schatzi Jamie <3: Kesuk biss die Zähne zusammen, wollte nicken, aber alles tat ihm weh und er ächzte stattdessen,kniff die Augen zusammen und ließ den Kopf hängen. Suluk schwamm an's Ufer und sah mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Neka,die gerade zu Shila rennen wollte. ''Neka! Komm!'' Zischte er schmerzhaft. Charan gab ihm schon einen Wissenden Blick. ''Shila!'' Schrie Neka und stellte sich neben ihren Bruder, der schon in Position zum Bändigen ging. Bevor sich Liang und seine Gang versah, landete schon ein Schwall Wasser von Neka auf ihnen. Total perplex drehten sie sich von Porco, den sie fangen wollten und rissen die Augen auf. Eine riesige Säule aus Matsch näherte sich ihnen, die vier bildeten einen Strudel und ließ diesen hart werden. Die Piraten waren nun entgültig bewegungsunfähig. Die Freunde sahen ungläubig zu ihrer Kreation und jubelten dann. Liang fuhr beinahe aus der Haut.
[20.10.2012 23:38:14] J Mein Schatzi Jamie <3: http://en.wikipedia.org/wiki/Superman_curse
[20.10.2012 23:41:52] Nici: Shila schluchzte und strich ihm sanft über das Gesicht, sprach beruhigend auf ihn ein. "Schhschh.. es wird alles gut mein Herz..." raunte sie, drehte dann jedoch ruckartig mit dem Kopf zu Neka, starrte sie einen moment verständnislos an ehe sie begriff. Sie schluckte und warf einen schuldbewussten Blick auf Kesuk in ihren Armen, doch dann legte sie seinen Kopf sanft auf die Erde. "I-Ich... ich bin sofort zurück! Warte hier! Und beweg dich nicht!" (als ob der wegrenne könnte xD) Sie schluckte erneut, hauchte ihm dann blitzschnell einen Kuss auf die Stirn, dann rannte sie zu Neka und half ihnen.
Willow versuchte anfangs sich und Liang abzuschirmen. Die ersten paar Sekunden gelang ihr dies auch und es schien als könnte sie dies tatsächlich abwehren, doch dann kam ein Schwall Erde/Matsch dazu, den sie nicht so einfach umleiten konnte und der nun auch sie und Liang bewegungsunfähig machte. Sie knurrte. "Ihr Feiglinge! Kommt doch her wenn ihr kämpfen wollt! Ich zeige euch eigenhändig wie ich euch fertig mache! Alle zusammen!" spuckte sie rasend und versuchte sich zu befreien.

Shila starrte einige Momente lang geschockt und ungläubig auf die Piraten. "Wir-... wir haben es geschafft??? Wir haben es geschafft!" Sie strahlte und fiel dann einfach Suluk, dernatürlichgeradenebenihrstand, um den Hals. Sie verweilte so einige Augenblicke länger als nötig, löste sich dann jedoch ruckartig von ihm als ihr etwas , oder besser jemand einfiel. "Kesuk!!!"
Keiro verzog das Gesicht. "Haaalloooo~?!" und Wir ?!?!" maulte er mit so einer Flauppe. Wie sollte er denn Tikani so zeigen was für ein toller Hecht er war. bah.
[20.10.2012 23:59:40 | Edited 21.10.2012 00:02:11] J Mein Schatzi Jamie <3: Nikida rannte zu Suluk, der immernoch ein schmerzverzerrtes Gesicht trug, das mit Kesuk noch garnicht mitbekommen hatte. Er zischte laut, als sie die Hände auf seine Wunde legte. Nikida warf ihm ein sanftes Lächeln zu und als der Schmerz schon kurz darauf nachließ, erwiderte er es. Sah aber dann um sich und musste lauthals lachen, als er die Piraten sah. ''Tja Liang... Wer zu letzt lacht, lacht am besten!'' Suluk seufzte als Shila sich wieder von ihm entfernte. Neka streckte ihm die Zunge raus und Liang's Kopf wurde rot vor Wut. Neka lachte und drehte sich um, sah geschockt zu Kesuk und Shila. Lief sofort zu ihnen, Suluk kümmerte sich mit Tikani um Keirou. Kesuk schluckte und sah mit zusammengekniffenen Augen zu seiner rechten schulter, jede Bewegung schmerzte und bei einem erneuten Versuch schrie er auf.

[21.10.2012 12:17:25] Nici: Shila schluchzte als er aufschrie und versuchte ihm beruhigend über die Wange zu streichen. Schschh...", dann drehte sie sich zu Neka und versuchte mit zitternder Stimme zu sprechen. "bitte! Ihr müsst was tun! D-Du.. du konntest doch mal heilen! Du kannst es bestimmt immernoch! Neka!"
Keirou zog eine Flauppe. "Pah, jajaj jetzt befreit ihr mich! Ihr wolltet nur nicht, dass ich euch den ganzen Ruhm wegschappe!"

[21.10.2012 12:28:59 | Edited 12:45:36] J Mein Schatzi Jamie <3: Neka weitete die Augen. ''W-wir sollten vielleicht erstmal die Schwerter aus seinen Schultern bekommen... Danach können wir ihn heilen.'' Haspelte sie und sah zu Kesuk, der seinen Kopf mit schmerzverzerrtem Gesicht gegen die Säule hämmerte um den Schmerz irgendwie auszuhalten. Sie sah dann zu ihren Bruder und rief. ''Suluk! Komm mal her!'' Suluk drehte den Kopf zu ihr und dann wieder zu Keirou. ''Komm mit... Du kannst dich später bestimmt immernoch beweisen.'' Meinte er, presste das Wasser aus seinen Haaren und lief zu den Anderen, wo er Kesuk mit weit offenen Augen ansah, durchatmete und dann zu den Anderen sah. ''Wie kann ich helfen?'' Fragte er und sah zu den Anderen. Nikida schlug sich die Hände vor den Mund und Tikani hielt sich die Augen zu. ''Boah nee... nee nee nee... Ich kotzgleich.... Ich kann sowas net sehen ey... Der blutet wie so eine schweinskuh! Bah!'' Meinte sie und machte würggeräuschte. Die Gruppe sah sich einen Moment an und Kesuk schrie:'' Macht endlich irgendwas!'' Und zischte. ''Zieh ihm die Schwerter raus Suluk.'' Meinte Neka und sah zu ihrem Bruder. Dieser seufzte, nickte und knackste seine Knöchel, stand nun vor Kesuk und sah ihn an. Dieser hob langsam den Kopf und sah Suluk etwas ängstlich an, er hätte alles mit ihm machen können... Suluk sah ihn ernst an, nahm die Schwerter und zog mit aller Kraft, bis sie sich schließlich lösten und Kesuk wie ein nasser Sack auf den Boden fiel und sich krümmte vor Schmerz.

[21.10.2012 13:07:29] Nici: Keirou lachte lauthals als er Tikanis Spruch hörte. Hatte er ja auch verdient, dieser schleimige, wichtigtuerische... doch dann sah er Nekas und Suluks Blicke und schluckte schnell jegliches kommentar hinunter, verdrehte nur die Augen. "Wenn er halt so auf cool tun muss.." maulte er vor sich hin, duckte sich jedoch und trat einen schritt näher an Tikani.
Shila blieb neben Kesuk stehen und legte eine Hand in seine gesunde, konnte jedoch nicht hinsehen als Suluk sich vor ihn stellte, sondern kniff nur die Augen zusammen und biss sich fest auf die Lippen. Am liebstens hätte sie sich auch noch die Ohren zugehalten, aber sie musste Kesuk doch wenigstens etwas beistehen!
Als sie hörte sie er stöhnte riss sie schnell die Augen auf und hockte sich neben ihn auf den Boden. "K-Kesuk.." schluchzte sie und strich über seinen Arm, versuchte ihn dann in eine "bequemere" Position zu bringen. Dann sah sie ängstlich zu Neka und Nikida. "I-Ihr MÜSST ihn heilen! L-LOS!"

[21.10.2012 14:25:56] J Mein Schatzi Jamie <3: Tikani klammerte sich an Keirou und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust, Nikida ging hastig zu Kesuk und legte sogleich die Hände auf seine Wunden und begann zu heilen. Er zischte laut auf, als der schmerz schlimmer wurde, dann jedoch nach einigen Minuten nachließ und seine Schnappatmung nachließ. Suluk beobachtete alles von weiter weg sah nochmal an sich herab. Zum Glück wurde er schon größtenteils geheilt. Vorhin ging ihm es ja nicht viel besser als Kesuk. Aber trotzdem schmollte er als er sah wie sehr sich Shila um Kesuk kümmerte. Neka war auch bei den dreien und kniete sich neben ihn, sie sah das Blut immernoch mit weiten Augen an. Kesuk presste die Augen zusammen und beruhigte sich langsam, als die Wunden auf der Vorderseite beinahe weg waren. Nikida hob die Hände und er setzte sich mit dem Rücken zu ihr, immernoch mit Schmerzen zischte er auf.

[21.10.2012 15:13:25] Nici: Keirou starrte sie einen momentlang verwundert an und hatte die Hände hilflos in der Luft, doch dann grinste er breit und drückte sie vielleicht eetwas enger als nötig an sich ûu.
Shila biss sich erneut auf die Lippen und sah weg, drückte Kesuks Hand jedoch fester und strich mit der anderen Hand sanft über seine wange. "Schschh.. s-schatz.. alles gut. Ich.. ich bin hier.. schhhhschh" sie schluckte
Keirou murrte. "... vielleicht sollten wir langsam mal weiter?.. ich weiß nciht wie es euch geht aber ich trau diesen Hampelmännern da hinten durchaus zu sich IRGENDWIE zu befreien.. der Schwertheini da soll sich gefälligst nicht so anstellen!" maulte Keirou und warf einen abwertenden Blick auf Kesuk. Doch diesmal war Shila es die herumfuhr und ihn anzischte. "Halt einmal! EINMAL deine Klappe Keirou ja?!?!" fuhr sie ihn an und keirou sah sie nur mit großen Augen an. "Eh.. ja. eh.. ok"

Suluk verzog das Gesicht als er Schila Schatz sagen hörte. Er verdrehte die Augen und schnaufte. Kesuk kümmerte sich garnicht um die Beleidigungen, sondern rappelte sich auf. Nikida, die nicht mal ansatzweise fertig war, huschte ihm nach. "Er hat recht..." Kesuk sah von Nikida zu Shila. "Je längere wir hier bleiben, desto mehr sinkt unsere Chance hier lebend rauszukommen." Er sah mit ungeduldigen Gesicht zu Shila. Kesuk musste sich zusammen reissen, um Shila's Willen. Aber es viel ihm schwer und sobald er ihre Hand genommen hatte und den Kopf wegdrehte, kniff er die Augen zusammen. Der Heilprozess war noch lange nicht zu Ende, das war sicher, aber er konnte wieder ohne durchgängig stechendem Schmerz laufen und das genügte ihm vorerst. "Nikida, du solltest Porco heilen, er hat immernoch einen Schongang... Er muss schmerzfrei sein, damit wir weit genug von hier wegkommen." Raunte der Rächer. "Suluk, hilf ihr und Neka hoch. Deine Schwester kann ihn am besten von uns unter Kontrolle halten." Suluk kochte, wusste aber innerlich, dass er recht hatte und tat wie ihm aufgetragen. Tikani stand nur anteilnahmelos daneben und maulte:"Und was sollen wir bitte machen, he?" Die Frau stämmte die Hände auf die Hüften. "Ihr... lauft vor und guckt ob die Luft rein ist." Tikani tippte sich mit dem Finger auf die Stirn. "Ja genau, dass wir als erstes als Spinnenfutter draufgehen?!" Suluk schüttelte den Kopf. "Na los... Keirou wird dich schon beschützen."

05:47
Nicole Stegmann
"aber.. aber.. Kesuk! Das geht doch nicht! Du bist noch lange nicht fit W-wir brauchen dich doch..... Ich... Ich brauche dich".Sie schluckte und drückte seine Hand fester. Musste selber schlucken. Sie wollte hier so schnell wie möglich weg und er schien fit aber... Sie wusste Ja wie Kesuk war! Sie warf ich noch einen letzten kritischen Blick zu und haucht ihn einen küss auf die Stirn. "gut.. aber sobald Wir hier draußen sind schobst du dich! Und keine widerworte!" Sie sah ihn streng an.
Keirou schnaubte. "pff, klar. Die nichtbändiger sind verzichtbar, aber ihr werdet schon sehen" Maulte er, beleidigt einfach fortgescgickt zu werden, nahm Tikanis Hand und zig Sie einfach mit sich.
Shila sah unsicher zwischen Kesuk und Suluk hin und her. "und... Ich?

05:59
Nicole Stegmann
Ich kann übrigens erst um 1 wieder Posten. Oh und Wir können hier auch umsonst Bilder schicken wenn du Links auf das + klickst

08:55
Jamie Canavan
"Bitte Shila..." Raunte er und sah sie mit zusammengepressten Augen an. Ihm war es anzusehen, dass es ihm nicht leicht fiel, aber sie wussten beide, dass es keinen anderen Weg gab. Umso erleichterter war er als die endlich einstimmte. Als sie ihn so zurecht wies, schmunzelte er. Suluk verzog das Gesicht und lief vorran. Shila hatte ihm wirklich hergeben... Schlimmer noch, sie nannte Ihn wieder Schatz. Wenn das nicht offensichtlich war... Suluk würde es sich niemals eingestehen, doch er war mächtig eifersüchtig. Er seufzte und lief los. Wen wollte er denn verarschen? Er hatte nie eine Chance bei shila gehabt... Dies wurde ihm nun schmerzlich bewusst.
Nikida, die merkte wie schlecht es Suluk ging, seufzte tief. Er tat ihr so leid. Sie wusste genau was in ihm vorging. Wie oft hatte er schon von Shila erzählt... Aber dafür war nun keine Zeit, sie musste Porco auf Biedermann bringen.
"Hast du etwa Angst Keirou?" Fragte Neka Beckens von oben und warf ihm ein dieses Grinsen zu. Tikani verdrehte die Augen. "Komm Süßer... Hör nicht auf die Idioten..." Meinte sie beim Laufen und nahm seine Hand. Die Gruppe lief weiter und kamen bald in eine sehr dunkle Stelle des Tunnels. Nikida ließ das Wasser aufleuchten und bändigte es mit Neka's Hilfe in die Luft und ließ es vor ihnen schweben, wie eine Art Laterne. Kesuk zog shila näher an sich und Tikani drückte Keirou's Hand feste.


Nicole Stegmann
"pfff, lauf du doch vor Neka wenn du so eine große klappe hast" Maulte er und zog tikani mit sich. "ich hoffe Wir sind schnell aus dem drecksloch raus!"
Shila schluckte und schmiegte sich nun eng an ihn, klammerte sich nun an ihn. Sie hasste dunkelheit! "Kesuk?.. kannst du nicht auch noch Licht machen?... Hälst du das durch?.. oder du zeigst mir wie es geht" murmelte Sie und legte den Kopf beim gehen an seine schulter.

17:44
Jamie Canavan
Neka lachte nur und kümmerte sich wieder um Porco und das bändigen. Nikida hatte den Bison weitesgehend versorgt. "Stimmt, garnicht dran gedacht... Wenn ich dich noch hä--" Kesuk zischte auf als sie sich an seine Schulter legte. Als sie ihren Kopf ruckartig wegzog, sah er zu ihr. "Shh... Schon okay, war nicht deine Schuld." Raunte er ruhig und rieb seinen Daumen an dem Stoff ihres Mantels. Als Kesuk dann plötzlich in etwas matschiges und weisses trat, hob er die braue und ließ das leuchtende Wasser über den Boden schweben. "Das sieht aus wie..." Er blieb stehen und ließ das Wasser nach oben zur decke schweben. Dort war alles voll mit, wie konnte es auch anders sein, wolfsfledermäusen. Er schluckte, aber bevor er sich versah ließen sie schrille schreie von sich und flogen los. Selbstverständlich schrie die ganze Gruppe und rannte los. Suluk war mit Nikida ganz hinten und sah ruckartig hoch und überlegte schnell. "Wir sollten ihnen folgen, sie fliegen bestimmt Richtung Ausgang!" Schrie er mit Händen am Mund angelegt. Tikani schrie und krallte sich an Keirou fest.

18:02
Nicole Stegmann
"Oh mein gott Schatz! Es tut mir so Leid!...Natürlich wa es das! ich hätte daran denken müssen!" murmelte sie erschrocken und schluckte, musterte ihn einen Moment lang und nahm sicherheitshalber wieder Abstand, wechselte schnell die Seiten, griff stattdessen nur nach seiner Hand - wenn auch ziemlich fest.
Shila schrie ebenfalls - lauthals. Sie hatte sich zu Tode erschrocken und sprang Kesuk beinahe in die Arme. "Was sind das für Viecher?!?!" jammerte sie, eine Hand über den Kopf, mit der anderen klammerte sie sich an Kesuk fest. "Ihnen folgen??? Bin ich lebensmüde???" maulte sie, warf dann jedoch einen zögernden Blick zu Kesuk, als dieser nickte seufzte sie.
Keirou zuckte ebenfalls unmännlich zusammen, hatte sich aber schnell wieder inm Griff, grinste bloß und zwickte Tikani an der Hüfte najaeigentlichschonamPo. "Du bist ziemlich schissig kann das sein?" lachte er, schlang dann die Arme um sie und bahnte sich seinen Weg zurück zu den anderen und Richtung Suluk. "Na wenn wir uns nicht beeilen sind die weg!"




FEHLT HIER WAS AUS DER NORMALEN WHATS APP KONVO?!?!?!



24.10.2012, 0:02 - Nicole: Shila starrte ihn mit offenem Mund an. Das war seine einzige Reaktion? "trotzdem... Das war eine ganz andere Situation. Außerdem hab ich das gar nicht so gemeint. Du bist auch nicht ganz unschuldig! "hmpf. Wenn du dich mit jemandem abgeben willst der dich Ja nur als Sündenbock sieht obwohl du natürlich nie auch nur Mitschuld trägst!' zickte Sie und verschränkte die Arme, wich seinem Blick aus. "dann ja"

24.10.2012, 0:05 - Jamie Canavan *: Er grummelte. "Bah... Ich kann nicht ohne dich und das weisst du..." Er seufzte und sah zu ihr hoch. "Also ist es jetzt offiziell?" Fragte er kurz angebunden.

24.10.2012, 0:10 - Nicole: "... Du klingst Ja sehr begeistert. So hab ich mir das nicht vorgestellt" Maulte Sie und sah ihn traurig an. "...stehst du jetzt auf?"
24.10.2012, 0:18 - Jamie Canavan *: "Ja du wolltest es langsam angehen... Ich weiss halt nicht was du genau meinst, deswegen halt ich mich zurück. Ich will nicht wieder was falsch machen.." Sagte er trotzig aber auch etwas unschuldig klingend.
24.10.2012, 0:23 - Nicole: Sie holte tief Luft , seufzte dann jedoch. "dafür muss man nicht so unbegeistert sein. Warum kannst Du mich nicht einfach fragen, richtig fragen. Und dann steigern Wir uns..."
24.10.2012, 0:56 - Jamie Canavan *: Er schüttelte den Kopf, sah zur Seite und lachte dann tonlos. Sah dann wieder zu shila und in ihre Augen. "Gut... Wenn ich dich richtig fragen soll, dann werde ich das aber bestimmt nicht auf dem Bison hier machen..." Brummte er und sah sie an. "Ich will das wenn du willst, dass ich es ernst tun soll, dann besonders machen." Raunte er, lächelte sie dann aber frech an und legte einen arm um ihre Schulter. "Ausserdem sollten wir nach der ganzen Sache hier mal reden, ich muss die noch einiges sagen... Aber keine schlimmen... Nur damit du mich etwas besser verstehst..."
24.10.2012, 6:50 - Nicole: "was?... Jetzt guck nicht so! Ich bin eine Frau und will wenigstens mal gefragt werden" Maulte Sie beleidigt, doch dann musste Sie schmunzeln und setzte sich neben ihn. "du musst nicht so übertreiben, ich will nur eine Frage" schmunzelte sie, lehnte sich dann vorsichtig an ihn. "mhm reden finde ich gut, aber wenn du das so sagst komme ich mir wie ein Kind vor, dass gleich eind standpauke bekommt. " Sie grinste. "Nein.. natürlich reden Wir" fügte Sie dann hinzu und lehnte den Kopf an seine schulter. "mhmmm" na Ja, Kesuk hatte letztendlich sein doch erreicht, Sie hatte die anderen schon wieder ganz vergessen
24.10.2012, 7:59 - Jamie Canavan *: "Ich will einfach nur, dass du siehst, dass ich es erst meine." Raunte er und streichelte ihren Kopf.
"Quatsch... Aber ich denke eine Aussprache ist einfach mal fällig..." Meinte Kesuk und drückte ihr zaghaft einen Kuss auf den Kopf.

"Wir sind gleich drüben!" Rief Neka zu den Anderen und Suluk wurde aus seinen Gedanken gerissen, hatte davor seufztend zu Shila und diesem Kerl gesehen... Er musste zugeben... Manchmal war er neidisch auf Kesuk.

24.10.2012, 9:28 - Nicole: Sie musste lächeln. "mhmmm" brummte Sie wohlig. "ja.. das wäre gut
24.10.2012, 13:00 - Nicole: Shila sprang auf und eilte zu Neka. "wirklich?? Sieht man schon was?" Fragte Sie neugierig. Keirou jedoch lachte und sag zu Suluk. "naja... Dann müssen Wir beide wohl wieder los" dann sah er zu tikani und küsste Sie. "mhmmm... Für meine Männlichkeit will ich aber später eine Belohnung. Du meintest Ja du stehst so auf Sowas...
24.10.2012, 15:22 - Jamie Canavan *: "Sie meint über die klippe... Die Komainus sind auf einer ganz anderen Insel..." Meinte Kesuk, verkniff es sich die Augen zu verdrehen. Neka lachte bei Keirous blick. "Da du es vor lauter rummachen mit Tikani wahrscheinlich nicht mitbekommen hast... Wir machen über der klippe eine pause und bleiben dort bis morgenfrüh. Liang schafft es niemals da rüber... Die paar erdbändiger die er hat sind eher im schwertkampf begabt, die kennen nur die basisstellungen... Also nichts was uns gefährlich werden könnte. Wasser gibt es in dieser Einöde auch reichlich wenig... Wir sind also sicher... Vorerst."
24.10.2012, 15:23 - Jamie Canavan *: "Keine sorge mein Tigerdillo, die bekommst du noch..." Raunte sie verführerisch.

24.10.2012, 18:00 - Nicole: Shila verzog das Gesicht. "sicher?.... Wir sind so kurz vor dem Ziel" murmelte Sie und lächelte Suluk zu. "wir schaffen das schon, du wirst schon sehen" murmelte Sie und hob die Hand als wollte Sie Suluk über den Arm streichen, zuckte dann jedoch zurück. "ihm naja.. wie wollt ihr dann da übernachten? Oder leben da Menschen?"
24.10.2012, 18:03 - Nicole: "pff du bist doch nur neidisch auf Sie" Maulte er, zog tikani zu sich und küsste Sie leidenschaftlich. "du hast Ja gar keinen" Neckte er Sie Keirou grinste nur breit und leckte sich über die Lippen.

25.10.2012, 0:05 - Jamie Canavan *: "Du hast doch selber gesagt Porco schafft das nicht..." Meinte Kesuk zu Shila. "Ausserdem hat er es so lange ausgehalten... Bis morgen schafft er es auch noch. Und es bringt uns reichlich wenige, wenn wir abstürzen weil Porco nicht mehr kann. Da geht Suluk drauf und wir noch dazu und so is dann keinem geholfen..." Meinte er trocken.
Suluk nickte bevor jemand etwas sagen konnte. "Er hat recht..." Meinte Suluk schwermütig, zwang sich aber ein Lächeln auf und sah zu Shila. "Ich schaff das schon shila..." Raunte er warm.
25.10.2012, 0:08 - Jamie Canavan *: Kesuk sah bei der Frage zu shila. "Ich glaube nicht, dass in dieser Einöde überhaupt was lebt..." Raunte Kesuk und sah zu dem Canyon runter... Die Insel war wirklich riesig.
25.10.2012, 0:23 - Jamie Canavan *: Kesuk sah ihn an ohne mit der Wimper zu zucken, lächelte aber dann und sah mit eindeutigem Blick zu shila und wieder zurück. "Wer sagt denn, dass ich jemand brauche?" Er schmunzelte. "Wenn ich jemanden brauche
kann ich mich ja an Tikani wenden. Die scheint ja nicht so festgelegt zu sein..." Meinte er und genoss seinen Gesichtsausdruck. Er sah shila an und zuckte unschuldig mit den schultern. "Er hat es herausgefordert." Tikani musterte Kesuk kurz. Was bildete sich dieser wichtigtuer eigentlich ein?! Doch sie musste sich eingestehen, dass er ja schon etwas an sich hatte. Zumal dieses mysteriöse total attraktiv war. Sie sah kurz zu Keirou, dann wieder zu Kesuk. Eigentlich war es ja nicht sie die ein Problem mit ihm hatte..." Bevor sie dennoch weiterdenken konnte, setzte Porco schon zur Landung an.
25.10.2012, 10:45 - Nicole: Shila seufzte und verzog das Gesicht. "Na wenn ihr meint" murmelte Sie nur und musterte Suluk einen Moment lang. "das hoffe ich auch, sonst bekommst du Ärger mit mir"
25.10.2012, 10:47 - Nicole: "hmpf toll, aber bestimmt wieder irgendwelche ungeheuer" Murrte Sie. Eine ganseschauer fuhr ihr bei dem Gedanken über den rücken. "..... Meinst Du echt da leben.. naja Tiere?
25.10.2012, 10:50 - Nicole: "hmpf, ich meinte Neka" Murrte er beleidigt weil ihm nichts mehr einfiel. Doch was er dann sagte lies ihm den Mund offen stehen. "was?... Was hast Du gerade gesagt?? Sag das noch mal freundchen! Beleidige nie wieder mein baby klar!"
25.10.2012, 10:51 - Nicole: Shila verdrehte die Augen und kniff Kesuk sanft in die Seite. "dann hält du dich wenigstens zurück und lass dich nicht auf das Niveau hinab
25.10.2012, 12:54 - Jamie Canavan *: Kesuk grinste unbeeindruckt, sah zur Seite und schüttelte den Kopf.

Als shila ihn in die Seite stieß, schmunzelte er. "Stimmt. Sollte ich wirklich nicht... Aber irgendwer muss dem Kerl doch mal sagen, dass die es nicht ernst meint. Das sieht man schon an ihrem Blick.
25.10.2012, 12:57 - Jamie Canavan *: Tikani biss sich auf die Lippen und musterte Kesuk nochmal, bevor sie abstieg und sich umsah. Hier sollten sie schlafen?!
25.10.2012, 15:49 - Nicole: "... Guck nicht so! Ich weiß was du denkst! Aber wenn es da nur wenige Menschen gibt, dann Ost das doch wardcheinlich.
25.10.2012, 15:51 - Nicole: Sie verdrehte die Augen. "als ob er anders wäre" murmelte Sie leise, folgte dann jedoch neugierig kesuks Blick. "und woran siehst Du das bitte?
25.10.2012, 15:52 - Nicole: Keirou folgte ihr murrig und sprang von Porcos rücken. Wieso hatte Sie kein Wort gesagt??
25.10.2012, 15:53 - Nicole: Shila verzog das Gesicht und kletterte vorsichtig Porcos rücken hinunter. "hmpf... Ich mag es nicht irgendwo zu sein wo es kein Wasser gibt. Und mein Vorrat existiert praktisch nicht mehr"
25.10.2012, 15:54 - Nicole: Kesuk kann Ja jetzt ownen und Wasser aus dem Boden ziehen oder Suluk sagen wie es.geht
25.10.2012, 15:54 - Nicole: Suluk brauchte Sowas Ja noch nie
25.10.2012, 16:18 - Jamie Canavan *: Hmm
25.10.2012, 23:42 - Jamie Canavan *: "Guck dir einfach mal an wie besitzergreifend er ist. Und sie... Interessiert das reichlich wenig. Schau mal..." Kesuk sah Tikani an und zwinkerte. Tika lächelte und schnappte nach Luft als Keirou sie zu sich zog. Kesuk sah shila schmunzelnd an.
25.10.2012, 23:44 - Jamie Canavan *: Suluk brummte frustriert und half Nikida und Neka von Porco runter.
25.10.2012, 23:54 - Jamie Canavan *: Sie liefen eine weile bis sie eine geeignete stelle gefunden hatten. "Hier sieht's gut aus. Kesuk tippte mit dem Fuß auf dem trockenem Boden rum. Suluk hob eine braue. "was tust du da?" fragte er. "Wasser zum trinken suchen." meinte er nur knapp, stoppte an einer stelle und zog tatsächlich Wasser aus dem Boden. Mit hilfe von charan schaffte er es eine kleine Quelle auszuheben, damit Porco trinken konnte.
25.10.2012, 23:54 - Nicole: Shila brummelte als er so mit ihr flirtete und Sie darauf einging. Vor allem nach kesuks Kommentar eben, dass Sie mir ihm.. Shila schluckte, setzte sich bequemer hin, versuchte unauffällig sich an ihn zu lehnen und legte sogar den Kopf auf seine schulter. "mhmmm... Ich glaube aber nicht dass das lange hält. Er will bestimmt nur jetzt wen haben zum naja... Du weißt schon"
25.10.2012, 23:56 - Nicole: Shila musterte tikani eindringlich. Sie sah auch noch gut aus!.. und exotisch unter all den wasserstamlern. Sie schluckte und sah weg als tikani ihren Blick bemerkte. Keirou sah Kesuk böse an. Und tikani ging auch noch darauf ein, Sie könnte sich doch denke
25.10.2012, 23:58 - Nicole: Wieso er das jetzt tat, und dann überhaupt! Das war Kesuk.. schnell begann er Sie abzulenken, drehte sich mit ihr zum Rand und knabberte an ihrem Ohr. Mhmmm meinst du Wir können uns gleich irgendwo hin verziehen? Wenigstens kurz?
25.10.2012, 23:59 - Nicole: Shila stellte sich staunend neben Kesuk und beobachtete jede Bewegung. "... Woher wusstest du das??"
25.10.2012, 23:59 - Nicole: Ende
26.10.2012, 0:00 - Jamie Canavan *: "Keine Ahnung... Interessiert mich auch nicht, wenn ich ehrlich bin..." er legte seine Hand auf ihre und seufzte zufrieden.

"
26.10.2012, 0:08 - Jamie Canavan *: Tikani wendete sich wieder kei zu. "lass uns denen erstmal helfen beim aufbauen." meinte sie knapp und als die aufgaben verteilt wurden watschelte Tikani brav mit Keirou holzsammeln.
Neka suchte mit Nikida und shila ein paar beeren und wurzeln für Porco. Suluk und Kesuk gingen zusammen das Abendessen jagen. Charan und shila kümmerten sich um das Feuer um das Wasser und essen abzukochen und um die schlafplätze.

26.10.2012, 0:12 - Nicole: sobald Sie weg war verdrehte Keirou die Augen und affte Sie nach. Eben hatte das aber noch ganz anders geklungen! So schwieg er fast die ganze Zeit beleidigt während Sie Holz sammelten

26.10.2012, 0:16 - Nicole: Die Frauen waren schon zurück und so könnte Shila wenigstens ein paar Früchte und Kräuter kochen. Alle saßen um das Feuer und eine unangenehme stille herrschte. Mit Keirou und vor allem tikani hatte Sie jetzt bestimmt keine Lust zu reden, Charan kannte Sie nicht, nikida ebenso und Neka verhielt sich irgendwie merkwürdig, vor allem wenn Suluk da war

26.10.2012, 0:24 - Jamie Canavan *: Suluk sah sich um. "hat jemand Lust auf lagerfeuergeschichten?" fragte er in die runde. Tikani rollte die Augen. "solange sie nix mit spinnen oder fledermauswölfen zutun haben..." Neka grinste und sah zu Nikida, die sah sie verwundert an. "irgendwas gruseliges!"
Kesuk stützte den arm hinter shila ab und lehnte sich leicht an sie. "ich glaube nach heute brauchen wir nichts gruseliges mehr..."meinte Suluk.
26.10.2012, 0:32 - Nicole: Shila verzog das Gesicht. "gruselgeschichten??... Wenn Wir einfach so in einem Canyon übernachten und von Piraten verfolgt werden?.. Nein danke" Sie schüttelte sich, lehnte sich dann enger an Kesuk und legte den Kopf an seinen hals. "...ich weiß noch nicht mal wie ich hier so irgendwelchen schlaf finden soll" murmelte Sie dann leise. "pff ihr seid doch alle langweilig" Maulte Keirou. "was denn sonst bitte? Wieder diese alten sagen? Legenden? Oder Liebesgeschichten?... Och Noo... Suluk. Sing die vor dann hör ich vielleicht zu"
26.10.2012, 0:41 - Jamie Canavan *: Suluk sah kei böse an. "Vielleicht eine die uns ein wenig Hoffnung gibt." meinte er und fing an eine Geschichte von Avatar kuruk zu und seinem ururgroßvater zu erzählen. Neka gähnte herzhaft nach kurzer Zeit und lehnte sich gegen Porco. Tikani nickte auch fast ein.
Kesuk hingegen schmiegte sich an shila und genoß ihre nähe, legte seinen Kopf auf ihrem ab und hielt ihre Hand.
26.10.2012, 7:07 - Nicole: Shila schmunzelte und strich mit ihrem Daumen über seine.handrucken. schon bald gähnte auch Sie und Sie lehnte sich immer stärker auf Kesuk während Sie Probleme hatte, die Augen aufzuhalten
26.10.2012, 7:07 - Nicole: Keirou beobachtete tikani, Tat jedoch nicht's. Sollte Sie doch wieder ankommen!
26.10.2012, 8:40 - Jamie Canavan *: Suluk war bald mit erzählen fertig und die Gruppe machte sich bettfertig. Er sah sehnsüchtig shila nach und seufzte, legte sich dann neben seine Schwester und Nikida. Tikani schmiegte sich aufdringlich an Keirou's Brust.
Kesuk sah, dass shila fröstelte, schmunzelte und zog seinen Mantel aus. Vorsichtig striff er ihn über sie und legte sich dicht neben sie um sie warm zu halten. "Wenn ich zu aufdringlich bin, sag bescheid..." hauchte er und legte such brav neben sie.
26.10.2012, 8:42 - Nicole: Keirou brummelte noch immer eingeschnappt, legte aber locker einen Arm um Sie und das Gesicht an ihre haare.
26.10.2012, 8:45 - Nicole: Sie schmunzelte. "und was benutzt du jetzt als decke?" Murrte Sie, lächelte aber und drehte sich zu ihm. "mhmmm keine sorge, werde ich schon" murmelte Sie dann und legte sich wieder mit dem rücken zu ihm schmiegte sich vorsichtig an ihn, versuchte dann eine bequeme Position zu finden. "kesuk?... Was hast Du eigentlich hier nach vor?" Raunte Sie leise
26.10.2012, 11:00 - Jamie Canavan *: Tikani spähte Michal zu den anderen und dann zu Kesuk. Drehte sich dann wieder zu Keirou und schmiegte sich an ihn.
26.10.2012, 11:06 - Jamie Canavan *: "Das ist schon okay..." hauchte Kesuk und schmiegte sich an sie. Vielleicht musste er Suluk ja doch nicht umlegen.
"Naja... Wahrscheinlich zurück nach ba sing se... Vielleicht auch wieder meinen alten schwertmeister aufsuchen... Ich werde hiernach ziemlich ausser Übung sein..." Er musste an seine wunden denken und brummte frustriert.
26.10.2012, 11:07 - Jamie Canavan *: Tikani spähte nochmal*
26.10.2012, 11:10 - Nicole: Hihi
26.10.2012, 11:17 - Nicole: "mhmm" schnurrte Sie wohlig, verzog dann jedoch das Gesicht. "war Ja klar... Hmpf. Du musst Ja nicht unbedingt damit weiter machen.. vielleicht ist das ein Zeichen für einen Neuanfang.." murmelte Sie. "... Irgendwann wirst du noch schlimmer verletzt werden und dann?" Raunte sie mit belegter Stimme
26.10.2012, 18:15 - Nicole: Keirou grummelte beleidigt, öffnete nur kurz die Augen
Nach oben Nach unten
 
Shisuk - Verfolgungsjagd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shisuk - Verfolgungsjagd (sexy time)
» Baby Shisuk
» Shisuk - Teens
» Shisuk - Heiratsantrag
» Shisuk + Jamie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: