AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inseln und ähnliches

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 3:19 pm

Ein Thema für alle Inseln der Feuernation.


Zuletzt von Jamie am Do Okt 06, 2011 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 3:38 pm

Es vergingen ein paar Tage, seitdem sie Keirou und Neka in diese Minen gebracht hatten. Sie hatten schon angefangen einen Fluchtplan zu schmieden. Ihre beiden neuen Bekanntschaften würden sich sicher als nützlich erweisen. Sie konnte diese Nacht nicht sonderlich viel schlafen, sie musste andauernd an das neue Mädchen denken. Wie sie wohl aussah? Langsam ging die Sonna auf. Doch Neka war dann doch eingeschlafen. Es ertönte ein schrilles Klingeln. Dies liess die meisten von ihnen aus den Betten schiessen. Neka hielt sich protestierend als erstes die Hände auf die Ohren. Doch als sie auf die Schulter getippt wurde, drehte sie sich um. ''Hey.'' Winkte Tikani. Neka musterte sie für einen Moment verschlafen. Als dann doch die andern aufstanden sah das Mädchen zu ihnen. ''Kommt! Ihr wolltet mir zeigen wo mein Cousin ist!'' Neka raffte sich mehr schlecht als recht auf und rieb sich die Augen. Langsam begaben sie sich in Richtung der Mine inder sie arbeiten sollten. Als Tikani reingehen wollte, zog sie Neka zurück. ''Nein, nein. Wir bleiben hier. Das da drinnen ist Männerarbeit. Wir tragen nur die Kohle zu den Kontainern da drüben. Neka zeigte in eine Richtung und nickte. Erst jetzt war es, das sie sah wie dreckig Neka's Hände und Füsse von der Arbeit hier geworden war. Sie verzog das Gesicht. Wenn es eins gab, dass sie auf den Tod nicht abhaben konnte, dann war es dreckig zu sein. Als sie sich doch dann von diesem Gedanken löste, blickte sie um sich. Ihr Gesicht strahlte als sie in der Ferne ihren Cousin in ihre Richtung laufen sah. ''Charan!'' Rief sie und lief ihm entgegen, fiel ihm dann auch schliesslich in die Arme.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 8:50 am

Keirou saß nur auf seinem Bett und hielt sich den Kopf. Warum mussten die Nächste auch nur so kurz sein? "Oh man, wie kann jemand so kleines nur schon so früh morgens so laut sein" meckerte Keirou und streckte sich dann ehe er aufstand und gähnte. Ignorierte Nekas Blick und folgte den Mädchen wie ein Hund zu den Ruinen. Doch dort angekommen blieb er nur kurz bei ihnen stehen und wuschelte neka duch ihre Haare. "Benimm dich bloß!" Er grinste und verschwand in Richtung der anderen Männer und somit der Mine, wo das Grinsen jedoch sofort wieder verschwand.

Charan folgte missmutig den anderen Männern. Als Tika schrie sah er sich suchend nach ihr um, entdeckte sie jedoch erst als sie ihn schon um den Hals gefallen war. "Uff! Tika!" maulte er und schwankte kurz gefährlich, ehe er sich fing und ihr beruhigend durch das Haar strich. "Hey du solltest nicht hier bei den Männern sein, ich will nicht dass du Ärger bekommst" murmelte er, war jedoch froh sie zu sehen. Er wollte sich zugeben wie viele Sorgen er sich gemacht hatte. Doch in diesem Moment kam natürlich auch schon ein Aufseher zu den beiden. "Heh! Ihr da! Was steht ihr hier so rum! Los weiter! An die Arbeit, oder ich lass euch auspeitschen!" Charan schob Tika schnell hinter sich. Er ballte die Faust und trat einen Schritt aurf den Aufseher zu. Doch Keirou hatte Neka noch im Auge behalten schon erkannt wie gespannt die Situation war und trat schnell zwischen die beiden. "Ach immer diese Jugend! Gut dass sie aufpassen! Ihr erster Tag hier.. ich zeig ihnen wo sie hinmüssen..!" die Wach war total überfordert und Keirou nutzte die Chance um die drei schnell in den Schutz der Menge zu ziehen. "Seit ihr Wahnsinnig?! Neka du solltest es besser wissen." maulte Keirou. "Wenn die Wachen einmal auf uns aufmerksam geworden sind könnten wir es gleich vergessen" Er verzog das Gesicht. "Du solltest mit der kleinen Neuen schnell zurück zum Frauenbereich gehen bevor sie euch nochmal sehen" Charan verschränkte die Arme. "Ach und du denkst da sind sie sicherer als hier bei uns?" "Ja tue ich, lern erstmal die Regeln hier bevor du dich gleich am ersten Tag mit einer Wache anlegst und dann auch noch so altklug daherredest"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 8:50 pm

Kurz klopfte er an der Tür und tat dann einen Schritt zurück. Seine Schwerter hatte er auf Porco's Rücken gelassen. Es war unehrenhaft mit Schwertern einem alten Bekannten gegenüber zu treten. Es waren Jahre vergangen seitdem Kesuk das letzte Mal hier war. Die Tür öffnete sich und Kesuk bekam sogleich einen geschockten Gesichtsausdruck als Begrüssung. ''Was sucht ihr denn hier?!'' Kesuk hob unbeeindruckt die Brauen und öffnete die Tür etwas. ''Auch schön euch zu sehen Fat.'' Kesuk beförderte sich etwas aufdringlich nach innen. ''Was wollt ihr nun? Ich habe wegen euch beinahe meinen Job verloren! Ist euch das klar! Ausserdem hat Meister Paindao euch verboten wiederzukehren!'' Der Junge sah ihn seufztend an. ''Gut, dass ihr von ihm sprecht. Wo ist er? Ich will ihn sehen!'' Mit Mühe aber vergebens versuchte der Butler den ungebetenen Gast wieder loszuwerden. Doch in diesem Moment hörte man schon eine andere Stimme. ''Fat mir ist gerade aufgefallen, als ich-'' Doch die Stimme verstummte. Paindao stand einen Moment im Raum. Nicht wissend, was er sagen sollte, als er sah wer dort vor ihm stand. Er musste sich beisammenreissen um seine Tasse Tee nicht fallen zu lassen. ''Kesuk?'' Sein erstaunter Gesichtsausdruck schwiff sofort zu seinem ernsten und provoziertem als sah wer dort war. ''Tut mir leid, sir. Ich versuchte ihn von hier zu verscheuchen aber...'' Paindao tat ein paar Schritte die Treppen hinab. ''Was wollt ihr?'' Kesuk seufzte und begann zu reden. ''Ich-'' Paindao tat noch ein paar Schritte. ''Ihr habt mich belogen!'' Fauchte er. ''Ja, aber hört-'' Paindao fuhr fort. ''Habt ...mich bestohlen'' Kesuk sah beschämt auf den Boden. ''Das schlimmste von allen ...habt euren Lehrer gedemütigt und verraten! Was wollt ihr hier?!'' Der Junge kniff die Augen zusammen. Paindao schnaubte einmal kurz Luft aus. Kesuk sank auf die Knie und verbeugte sich tief. ''Ich suche Rat, Meister Paindao.'' Kurz pausierte er. ''Bitte erlaubt mir, mit euch zu reden.'' Paindao sah ihn ungläubig an. Liess doch dann von seinem ernsten Gesichtsausdruck ab und sah zu Fat. ''Ich bin nicht euer Meister! Habt vergessen wer euch unterrichtet hat?! Ihr habt diesen Jungen wahrlich nicht Respekt gelehrt Fat.'' Fat sah beschämt auf den Boden. ''Paindao... Kann ich nun mit euch reden?'' Fragte Kesuk, hob seinen Kopf und ignorierte eigentlich so ziemlich alles, was ihm gerade gesagt worden war. ''Fat ich glaube es wird Zeit, dass ihr diesem Jungen mal in seine Schranken weisst.'' Fat sah zu Kesuk, doch seufzte dann. Kesuk sah ihn erstaunt an. ''Tut mir leid, sir. Ich bin fertig mit dieser Person. Kesuk musste zugeben, es tat weh so etwas von seinem ehemaligen Meister zu hören. Doch auf der anderen Seite war er auch froh, dass er ihn nicht zum Kampf herausforderte. ''Nungut...'' Kesuk seufzte erleichtert und erhob sich. ''Dann werde ich es tun. Ich habe eh noch eine Rechnung mit ihm offen... Für den Mantel und die Schwerter die er mir damals gestolen hat.'' Kesuk schluckte. Doch er sah ein, dies war der einzige Weg. ''Danach.. können wir reden.'' Raunte Paindao knapp und schmiss ihm ein Schwert zu, nachdem er seinen Tee abgestellt hatte.

___________________________________________

Betrübt sah Tikani ihrem Cousin hinterher. ''Meinst du ich sehe ihn bald wieder?'' Neka streichelte ihr über die Schulter. ''Wahrscheinlich früher als dir lieb ist. Spätestens in der Pause.'' Sie lächelte und sah zu Tikani. Diese erwiderte die Geste und wischte sich eine kleine Träne aus dem Auge. Zusammen liefen sie zu dem Ort andem sie arbeit verrichten mussten. ''Weisst du...'' Raunte Tikani als sie sich einen Eimer mit Kohle griff. ''Ich hab's mit hier schlimmer vorgestellt... Ich meine dafür dass wir jetzt Sklaven sind. Ich meine wir haben Betten! Ich hab Leute zuhause die wissen wie es ist gefangen zu sein und sie haben es schlimmer beschrieben als diesen Ort, also denke ich wir haben's relativ gut erwischt. Auch noch die Tatsache, dass wir Räume haben. Naja vielleicht ist das auch eine Massnahme um uns davon zu halten uns die Köpfe einzuschlagen... Das einzige was wirklich nervt ist das Personal.'' Raunte sie optimistisch und trug mit Neka zusammen einen Eimer zu einem Kontainer. Neka's Blick wanderte zu den anderen Kontainern als sie plötzlich etwas sah. ''Schau mal!'' Sie tippte ihrer neuen Freundin auf die Schulter, diese wandte sich dann zu ihr und sah in ihre Richtung. ''Wow! Das sind ja...'' Tikani verschränkte die Arme. ''Komodorhinos.'' Grummelte Tikani. ''Die selben Viecher die mich und meinen Bruder davon abgehalten haben die Flucht zu ergreifen. Ich hasse sie!'' Spruckte das Mädchen und seufzte. Sie beobachteten wie Männer die Tiere mit einem riesigen Hänger beluden und einen Kontainer mitnahmen. Beeindruckt sahen die beiden zu. Es war das erste Mal, das Neka sah wie die Kohle abgeholt wurde. Doch sogleich ging ihr ein Licht auf. ''Nein... ich meine nicht die... Ich meine die dort drüben!'' Sie zeigte auf eine riesige Echse mit dürren Gliedmassen. Auf ihr sass ein Mann, der wichtig aussah. Er schien eine Art aufseher. Doch sie hatten ihn vorher nochnie hier gesehen, er unterhielt sich gerade mit einem der Wachen. ''Ich hab die Idee!'' Strahlte Neka. ''Für?'' Fragte Tikani und hob eine Braue, während sie ablud und den Eimer wieder in die Hand nahm. ''Unsere Flucht!'' Tikani sah sie mismutig an. ''Aber ich dachte ihr habt schon einen--'' Neka lachte. ''Ja. Pfft aber derhier ist viiiel besser! Der ist Idiotensicher!'' Sie sah den ungläubigen Blick ihrer Freundin und grinste. ''Du wirst schon sehen. in der Pause erklär' ich euch alles.'' Raunte sie.

So kam es dann auch. Als die Bande Pause machte und an einem Tisch sass, grinste Neka Keirou an ''Ich hab den perfekten Plan!'' und so stiess sie ihm ihr Wasser über. Als sie von ihm schon angekeift wurde versuchte sie ihn mit einer Handgeste zu beruhigen. ''Sei ruhig nicht so laut!'' Sie bekam einen verwunderten Blick von einem der Wachen, welche zu ihnen kam und sich vergewisserte ob alles in Ordnung war. Die beiden Mädchen nickten. Ruhig wartete Neka bis einer der Aufseher weit genug weg war um nicht zu hören was sie sagte. Als Keirou sie unbegeistert ansah und fragte was seine nasse Klamotte mit dem Plan zutun hatte, schmulzelte sie. ''Dein nasser Pulli wird uns hier rausbringen!'' Als sie sah wie sie alle mit einem Blick ansahen, der aussagte, dass alle sie für verrückt hielten rollte Neka die Augen. ''Die Wissen nicht, dass ich bändigen kann!'' Immernoch sahen sie verwirrt drein. Neka seuftze. ''Uff Leute, also...'' und so erklärte sie ihnen, dass sie vorhatte nun ihr Trinkwasser in den Pausen in die Klamotten zu giessen, damit sie es dann später ansammeln und zum Bändigen benutzen würde. Dies würde daher kein Problem darstellen, da sie damals gesagt hatten, dass Neka nicht über Bändigungskräfte verfügte als man sie auflas. Die Zeit verging und sie hatten den perfekten Plan geschmiedet. Sie würden das Wasser benutzen um die Wachen davon abzuhalten ihnen bei dem Diebstahl der Echsen zu folgen. Die Echsen würden sie zur Flucht von der Insel benutzen. Der plan war Idiotensicher.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 11:16 am

Keirou starrte Neka einen Moment lang nur an. "Spinnst du?! Willst du mir über die Blumen sagen dass ich dreckig bin oder wa-" begann er zu meckern als Neka ihn unterbrach. Trotzdem holte er tief Luft um fortzufahren, doch als eine Wache auf sie zu trat verstummte er sofort und nickte nur mechanisch. Doch kaum war sie weg fuhr er schon fort. "So und was sollte das jetzt bitte neka?? Ich dachte du wolltest über den Plan reden!" Keirou lauschte jedoch als sie ihm ihren Plan unterbreitete. "Ich muss leider zugeben dass die Idee nicht schlecht ist. Aber hast du eine Ahnung wie man diese Viecher reitet oder ob die überhaupt auf uns hören??.. wenn nicht dann haben wir ein Problem! .. außerdem brauchen wir noch andere Waffen. du kannst nicht die einzige sein die kämpfen soll" fügte er murrend hinzu und musterte sie besorgt, dann jedoch grinsend er schelmisch. "Ich meine DU willst kämpfen?!" Lehnte sich jedoch sicherheitshalber zurück.

Doch trotz Keirous anfänglichen Widerstand setzten sie den Plan schon am nächsten Morgen um. Keirou war noch immer nicht wohl bei dem Gedanken dass sie nohc irgendwie Waffen auftreiben "mussten". Aber wer wusste wie lange diese merkwürdigen Tiere noch hier blieben? Also mussten sie die Chance so schnell es ging nutzen. Gerade waren sie auf dem Weg zu den Minen, bzw zu den Containern, da zog Keirou Neka beiseite. "Naja ich hab ja keine ahnung davonm aber meinst du das bisschen Wasser reicht?! Und.. du weißkönnen?" t schon das diese.. Mongoose Drachen auch nicht Ewigkeiten auf dem Wasser rennen?" Er fuhr sich durchs Haar. "Wann willst du überhaupt beginnen?"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 12:48 pm

Kesuk fing das Schwert ruckartig. Paindao lächelte und tat den ersten Angriff. ''Nur damit ihr bescheid wisst, den Mantel bekomme ich wieder. Der ist Antik, genau wie die Schwerter!'' Nach ein paar eindrucksvollen Fechtbewegungen schaufte Kesuk. ''Den Mantel? I- iiiich hab ihn nicht mehr wirklich..'' Gab er zu. Piandao sah ihn erst erstaunt, dann erbost an und stach wieder zu. Die beiden legten einen eindrucksvollen Kampf hin. ''Ich sehe ihr seid nicht eingerostet.'' Gab Kesuk von sich und lächelte frech. ''Ich sehe ihr schon.'' Kesuk sah ihn böse an. ''Wieso haltet ihr euch zurück?'' Fragte Piandao und schwang den Arm. Kesuk antwortete nicht, wurde nur noch aufbrausender beim Kämpfen. ''Sehr interessant.'' Entgegnete Piandao. ''Wisst ihr, Fat war stolz auf euch! Ihr wart ein Vorzeigeschüler! Doch genau einen Tag, bevor er euch mir vorstellen wollte, verschwandet ihr!'' Er stach wieder schnell zu. ''Wieso?'' Kesuk fing an schwächer zu werden. ''I..ich weiss es ni-'' Doch dann legte Piandao erst richtig los. ''Ich kann euch sagen wieso!'' Kesuk trat erstaunt zurück, als er auf ihn zukam. ''Weil ihr ein undankbarer, doppelgesichtiger Hund seid!'' Wieder stiess er Kesuk zurück. ''Als ich euch das erste Mal sah, wusste ich schon, dass ihr nur unterrichtet werden wolltet um Rache auszuüben. Deswegen lehnte ich euch ab!'' Wieder Kämpften die beiden unaufhaltbar. Die Luft spitzte sich zu. Kesuk trieb es Schweissperlen ins Gesicht. Er war ihm deutlich unterlegen, er wusste dies auch. Er musste nicht gewinnen, doch er musste sich beweisen. Musste wenigstens diesmal zeigen, dass er würdig war. ''...und doch legte Fat alles daran euch das Kämpfen zu lehren! Nur um an seinem grössten Tag von euch enttäuscht zu werden!'' Das war der Moment indem Kesuk aufgab. Die Schwerter hatten sich ineinander verharkt. Er war zu schwach, zu beschämt, als Piandao fester drückte stiess er ihn auf die Knie. Doch es war soweit. Kesuk spührte es. Er traute sich nicht etwas zu sagen, er konnte nicht. Er hatte ja recht mit dem was er sagte. So kam es, dass die Schwerter klirrend zu Boden flogen. Kesuk's Schwerter. ''Wieso sollte ich euch helfen?'' Zischte er abwertend an dem jungen Mann hinabschauend, während er ihm die Klinge an die Kehle hielt. Kesuk hatte den Kopf nach Oben gerichtet und sah dem Mann direkt in die Augen. Er wusste keine Antwort. Nichts konnte beschreiben wie er sich gerade fühlte. So abscheulich, dreckig. Es kam alles wieder hoch. Trotzdem musste er Haltung bewahren. Aber es fiel ihm einfach nichts ein. ''Ich weiss es nicht...'' Piandao schloss seinen Mund und presste kurz die Lippen aufeinander bevor er fortfuhr. ''Das dachte ich mir.'' Mit einem Seufzten entfernte er das Schwert von Kesuk's Körper. Langsam entfernte auch er sich von ihm und wollte gehen als-- ''Meine Freunde sind gefangene der Feuernation. Ich muss wissen wo sie sind.'' Raunte Kesuk betroffen.

___________________________________________________________________________________________


''Ja das ist mir auch klar, aber eine andere Chance haben wir nicht...'' Fing sie an und sah mit einem strengen Blick zu ihm. ''Wir wissen jetzt wo Suluk sein könnte! Das ist nur nochmehr Grund um es zu versuchen! Ich bitte dich! Das mit den Viechern klappt schon! Ich hab so einen schonmal gesehen... Als die Feuernation damals unseren Stamm angriff.'' Sie seufzte. ''Das war als die Sache mit Suluk passiert ist... Ich weiss noch wie ich abgelenkt war. weil so ein Aalding an mir vorbeigezischt ist. Die sind tierisch schnell! Schwimmen können sie auch! Das ist die Lösung, wir müssen uns einfach auf dieses Vieh schwingen und dann abhauen!'' Als kurze Stille herrschte entschied Tikani sich sie zu brechen und erhob enthusiastisch die Stimme. ''Also ich bin dafür!'' Erleichtern sah Neka zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. Sie war froh, dass wenigstens sie nicht meckerte. Doch bevor sie weiterreden konnten, kamen auch schon die Wachen am Tisch vorbeigelaufen und so musste das Gespräch in einer anderen freien Minute fortgesetzt werden.

Schon bald hatten sich die Freunde versammelt und lauerten hinter einer Ecke eines grossen Felsens auf, als sie die nötigsten Sachen nochmal durchgingen. ''Nein Keirou! Wir besorgen alles... Wie oft noch?! Du und Charan täuschen einen Kampf vor kurz bevor die Männer abreisen. Lasst euch einbunkern und wir werden warten und euch rausholen, die Schlüssel und anderes Nützliche nehmen. Ich gehe mal davon aus dass ihr die Beiden Typen auf den Echsen, wenn die anderen drei Wachen die sich um die Lieferungen kümmern eingesperrt sind, auch noch so ausschalten könnt. Ausserdem laufen dort nicht so viele rum. Eben nur die drei, die wir einsperren werden. Das Tor werde ich irgendwie zufrieren, damit, falls die anderen es rausbekommen und sie werden es rausbekommen, uns nicht folgen können.'' Erklärte sie und hoffte, dass er es diesmal verstanden hätte. ''Sag mal, die Viecher sind ja wohl unser kleinstes Problem! Du und ich wissen wo Suluk ist und du machst dir um soetwas Sorgen?'' Kurzerhand verschränkte sie die Arme. Doch als sie hörte wie der Mann auf der Echse schon anfing aufzusteigen schubste sie Keirou von sich und rannte durch das Tor, Tikani folgte ihr. ''Wachen! Hilfe! Eine Prügelei!'' Schrie sie entsetzt, während Tikani nur neben ihr stand und dann doch entschied etwas zu sagen, da sie fand eine viel zu kleine Rolle in diesem Plan zu spielen. ''Beeilt euch!'' Ja, das musste reichen. Tikani war sehr aufgeregt.


Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 7:33 am

Keirou fügte sich schließlich. Es stimmte was sie sagte. Sie mussten so schnell wie möglich hier weg und wer weiß wann sie die nächste Chance bekommen würden. Also tat er einfach was sie ihm sagte. Er zögerte einen Moment, dann schlug er Charan, der Tika und Neka noch immer hinterherstarrte, an eine Stelle nahe der Schläfe, die trotz einer winzigen Wunde stark zu bluten anfingen würde. (improvisation Very Happy ich weiß dass es so eine Stelle gibt, aber keinen Plan mehr wo genau und finde auch nichts. Gut das Keirou in Prügeleien so geübt ist) Charan taumelte einen Moment lang zurück und starrte ich dann, doch da sie schon die Wachen hörten galt es keine weitere Zeit zu vergeuden. Immerhin sollten sie sich eigentlich schon seit einigen minuten Prügeln. Kurzerhand ging Charan zum Gegenangriff über. Keirou lies sich, scheinbar stark getroffen, in den Dreck fallen, so dass auch er aussah als wäre er mitten in einer Prügelei. Keirou war stolz auf sich und Charan, so blutüberströmt und voller Dreck musste es richtig recht aussehen.
Doch dann waren schon die Wachen bei ihnen udn schossen sicherheitshalber einen euerball zwischen die beiden, so dass sie auseinander blieben. Keirou wehrte sich noch einige minuten lang udn schrie Charan an. Dann, während sie abgeführt wurden, suchte er Nekas Blick und nickte nur ganz zaghaft. Jetzt waren sie dran.

Schließlich saßen Keirou und Charan ihre Zeit in der Zelle ab. Beide waren nervös, versuchten dies aber nicht zu zeigen.

(Wir haben Katan vergessen T^T der muss doch auch mit XD der ist einfach bei den Weibern, der ist eh zu schissig Very Happy)
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 10:22 am

In dem Moment indem die Wachen die Jungs anketteten folgten die beiden Frauen ihnen zu den Zellen. Sie lächelten die Jungs an und Neka stellte den Eimer voller Kohle ab und zog das Wasser heraus, welches geheim sie dazugeschüttet hatte. Sie hatte aber viel verloren, da der Eimer nicht dicht zu sein schien. Damit frohr sie ihnen die Füsse ein. Gerade als einer der Männer ihren Fuss heben wollten um sich umzudrehen fiel er beinahe um ''Wa---?'' Doch die beiden Jungs nützten die Gelegenheit und legten ihnen fast synchron ihre Handfesseln um den Hals nachdem sie sich hinter sie gestellt hatten und zogen sie auf den Boden. Neka dachte mit und frohr ihnen auch noch die Arme fest. Es ging alles schnell und die beiden hatten die andern schnell von ihren Fesseln befreit. Schnell nahmen sich die Bändigungsunfähigen ihre Waffen. Neka nahm sich kurzerhand einen der Helme und nachdem sie die Gittertüren geschlossen hatten, verflüssigte sie wieder das Wasser und liess es in den Helm fliessen. Schnirstracks machte sich die Gruppe auf den Weg. Mit einer schnellen Handbewegung hatte einer der Jungs das Tor mit einer Erdwand versperrt. Schnell war auch der Mann auf dem Tier, welches sie brauchten überwältigt. Doch mussten sie Acht geben, da sie unter beschuss von den Wachtürmen waren, die es Feuerbälle regnen liess. Es brauchte sie einige Sekunden, bis sie das Biest unter kontrolle brachten, doch sie schafften es. Sie schwammen bis sich am Horizont eine Insel bildete. Es war die naheliegendste. Die gefangenen Flüchtlinge hatten ihnen erzählt, dass sie im Westen lag. Sie hatten recht. Sie sagten auch, dass sie unbewohnt war. Hoffentlich stimmte es. Sie würden sich dort ersteinmal ausruhen. Bis sie sich entschieden hatten wie sie weiter vorgingen.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 1:06 pm

Keirou sprang, sobald sie halbwegs seichtes Wasser erreicht hatten, von diesen merkwürdigen Viechern. "Bah, endlich runter von diesen Dingern! Noch eine Minute länger hätte ich es nicht ausgehalten" murrte er. "Warum müssen wir immer auf irgendetwas reiten?! Was ist mit Schiff oder so?? Ein gutes solides Schiff" murrte er weiter vor sich. Und watete zum Strand, ehe er darauf wartete dass auch der Rest von den Echsen abgestiegen war.
Doch schon kurz darauf war keine Zeit mehr für irgHendwelche Gespräche oder Rumalbereien. Es galt möglichst schnell einen sicheren Schlafplatz für die Nacht zu improvisieren. Und so wurden Aufgaben verteilt. Während Charan und Keirou als einzige Kerle in den Wald gehen mussten, weigerte sich Katan auch nur einen Fuß alleine in die Dunkelheit zu setzen und sollte so einen Platz auf der Lichtung freiräumen, damit sie dort ein Lagerfeuer und einen Schlafplatz herrichten konnten. Keirou war damit beauftragt Feuerholz zu sammeln, während Charan etwas essbares suchen oder erjagen sollte (komischerweise hatte Neka ihm selbst diese aufgabe nicht übertragen wollen)
Keirou war gerade auf dem rückweg zum Lager, als er eine Gestalt vor sich erkannte. Vor Schreck lies er das gesammelte Holz fallen, zog dann aber schnell seine Waffe. Ein glück dass sie sich bei ihrer Flucht Waffen ergaunert hatten. Ansonsten wäre er nun wohl ziemlich aufgeschmissen.
Als die Person jedoch aus dem dichten Unterholz trat und Keirou diese erkannte, war er alles andere als erfreut. "Was willst DU denn hier?!" "brüllte" er, gab jedoch seine Angriffshaltung nicht auf, sondern, ganz im Gegenteil, ging nun in den Angriff über.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 2:04 pm

''Langsam gehen mir die Ideen aus.'' Raunte er verzweifelt als er mit dem Himmelsbison hoch am Himmel prüfend den Boden absuchte. Er hatte schon einen Grossteil der Insel, die ihm Piandao geraten hatte, abgesucht. Doch nichts. Sie waren nicht hier. Ein paar Mal hatte er nun schon die Insel abgeflogen, war dabei sogar schon beinahe entdeckt worden, was mit einem zehn Tonnen Bison ja auch nichts aussergewöhnliches war. ''Verdammt!'' Fluchte der junge Wasserbändiger und schlug mit den geballten Fäusten flach auf den Rücken des Tieren, welches dies nicht einmal spührte. Doch in seiner Verzweiflung fiel ihm auf, dass es in der Nähe dieser Insel noch eine weitere, scheinbar unbewohnte Insel gab. Piandao hatte zwar etwas von einer solchen Insel erwähnt und ihm geraten sie abzusuchen, falls ihnen eine Flucht gelungen sei. Doch Kesuk hatte dies eigentlich nie in Erwegung gezogen. Er war fest davon überzeugt sie hier zu finden. Nunja... Was blieb ihm anderes übrig? Ausserdem musste er rasten. Es war schon spät und Porco hatte sich mehrmals schon lautstark beschwert, sie waren ja auch den ganzen Tag schon geflogen. So liess Kesuk mit einem Schlag der Zügel, den Bison sanft zu boden gleiten. Nahezu lautlos landeten sie und Kesuk stieg ab. Er entschied sich die Gegend erstmal zu erkunden um Gefahren auszuschliessen. ''Bleib hie-'' Wollte er Porco flüstern, doch als er sich nach ein paar Schritten zu dem Tier umdrehte bemerkte er, dass es schon schnarchend und völlig erschöpft im Land der Träume war. Er würde sich die Gegend mal genauer ansehen. Vielleicht würde er ja Spuren finden. So machte sich Kesuk auf den Weg und lief, früher als es ihm lieb war, einem Bekannten Gesicht über den Weg. ''Keirou!'' Entgegnete er dem anderen mit beängstigender Freude. Doch als er von dem Gegenüber angemotzt wurde blieb er stehen und sah ihn für einen Moment lang perplex an. Doch als er ihn dann sogar noch angriff, nahm Kesuk reflexartig eine Kampstellung ein, oder wollte es zumindest. Denn Keirou hatte ihn mehr oder weniger überrascht und schaffte es ihm einen guten Harken zu verpassen. Das wollte sich Kesuk nicht gefallen lassen und ging ebenfalls aud den anderen los. Doch ihm wude schlagartig klar, dass das sie nicht weiterführte und mit einer Handbewegung waren die Füsse seines Gegners am Erdboden festgefroren, bevor er ihn nochmals angriff. ''Hey!'' Zischte er- ''Reiss dich zusammen du IDIOT!'' Er schnappte kurz Luft und fing an zu erklären. ''Ich bin hier um euch zu retten!'' Also in seinem Kopf hatte das irgendwie besser und einfallsreicher geklungen. ''Reg dich ab! Wo sind die anderen?!''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 2:28 pm

Keirou beobachtete mit Genugtuung wie seine Hand Kesuk traf, doch plötzlich schwankte er und hätte beinahe das Gleichgewicht verloren. Er hielt einen Moment verwirrt inne, wollte dann jedoch fortfahren doch - er konnte die Füße nicht bewegen. Verwirrt realisierte er, dass seine Füße festgefroren waren. "ACH immer dieser Bändigungdschwachsinn" maulte er und versuchte seine Füße zu befreien - vergeblich. Wütend starrte Keirou Kesuk an. "Was soll das denn jetzt?! Kannst du dich mir nicht stellen wie ein richtiger Mann?!?! Und was soll denn dieser Blödsinn von wegen retten. Ernsthaft denkst du da drauf fallen wir noch einmal rein Kesuk??? Bist du hier um das zu beenden was die Haustiere dieser Piraten nicht geschafft haben?! Ich werde dir ganz bestimmt nicht verraten wo die anderen sind! Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich kein Verräter!" zischte Keirou ihm entgegen.

Doch natürlich konnte Keirou dieses hilflose nicht lange aushalten und willigte schließlich, nach langer Diskussion mit Kesuk, ein ihn zu den anderen zu bringen. Kesuk wurde jedoch von ihm dazu angespannt das Feuerholz zu tragen, so dass Keirou die Hände frei hatte und hinter ihn hergehen konnte ohne ihn aus den Augen zu lassen.
Als sie sich dem Lager näherten wollte Neka sich natürlich beschweren dass er so lange gebraucht hatte, scheinbar dachte sie Kesuk wäre er, da er Feuerholz trug und es immer dunkler wurde. Daher rief er nur. "Warte mal lieber ab, ich hab noch eine ... Überraschung
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 2:49 pm

Kesuk sah ihn in seiner Ehre verletzt an. NIEMALS würde er vor diesem Hund zugeben, dass er einen Fehler gemacht hatte! Pah! ''Was?! Ich hatte keine Wahl! Sie hätten euch sonst aus der Stelle umgebracht! Was sollte ich bitte tun?!'' Rechtfertigte er sich, bitter war es dies gerade bei diesem Kerl zu tun, aber was sollte er anderes machen? Doofes Schicksal.

Mit einem Stöhnen nahm er die Holzblöcke hoch und drehte seinen Kopf zu Keirou um ihn mit einem Satz zu ärgern, doch unterliess dies dann doch. Er hatte dies doch nicht nötig. Er war der Klügere. So fügte er sich und lief zum Lager. Von weitem hörte er schon eine vertraute Stimme. Zögerlich legte er das Holz zur Seite und sah in die Runde und wartete auf eine Reaktion. Wer waren all diese Leute? Und wo war Suluk?!

''Kesuk?!'' Neka glaubte ihren Augen nicht und rieb sie ungläbig. ''Wa-...?'' Sie tat ein paar Schritte zu ihm, noch immer ungläubig, dass er wirklich hier war. Es vergingen ein paar Augenblicke indenen sie sich anschwiegen und sie nur still sein Gesicht musterte. Er war es tatsächlich. Kesuk sah sie erwartungsvoll an, doch zu seinem Missfallen schwiff ihr Blick zu Keirou. ''Bist du verrückt?! Was sucht der hier?!'' Zischte sie und Kesuk tat lieber einen Schitt zurück. Die Anderen sahen sich nur verwirrt an. Tikani flüsterte. ''Habt ihr eine Ahnung wer das ist?''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:32 am

"PF. Oh natürlich, du wolltest uns natürlich nur retten. Und wieso wurde Shila dann zuufälligerweise nicht gefangen? Es gibt immer einen Weg!"

Keirou dagegen hob nur abwehrend die Arme. "Klär das mit ihm! Er hat mich gezwungen mit eurem komischen Bändigen! Denkst du ich würde IHN freiwillig hier hin bringen?..." Keirou zögerte einen Moment. "Außerdem sagt er er wäre mit Porco hier. Und ich meine Hey mit diesem riesigen behaarten Teddabär wäre es doch ein leichtes Suluk zu retten oder? Da haben wir doch praktisch keine andere Wahl!" verteidigte Keirou seine Entscheidung, ging jedoch sicherheitshalber einen Schritt von Kesuk weg und zu Tikani. "Ein.. Alter bekannter.. wenn man es so will. Wir hatten... einen kleinen Streit bevor wir uns trennen musssten" murmelte Keirou nur mit hohcgezogenen Augenbrauen als Erklärung. Während des Redens hatte er seine Waffen jedoch nicht weggesteckt sondern beobachte Kesuk weiterhin misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 10:03 am

''In deinem Dorf vielleicht... Aber hier in der Stadt leider nicht.'' Raunte er und schmierte das klebende Blut an seinem Muntwinkel an seine Schulter während er lief. ''Was weisst du schon... Im Wasserstamm sind doch alle verweichlicht. Wie sollte es auch anders sein... Ihr seid isoliert von der Zivilisation. Ist klar, dass du und wahrscheinlich die anderen so denken.'' Er seufzte. ''Wenn es eine andere Wahl gegeben hatte, hätte ich nicht diese getroffen. Glaub mir wenigstens einmal du Hohlkopf.''

Kurz drehte sie ihren Kopf zu ihm und stürmte auf den Mann zu. ''Hast du eigentlich irgendeine Ahnung was du mir angetan hast?! Was du UNS angetan hast?'' Zischte sie und drückte ihn am Kragen gegen einen Baum. Kesuk öffnete erschrocken den Mund um zu reden, doch er wusste nicht was er sagen sollte, als er in ihr Gesicht sah. Seine Anspannung stieg. Ihre Zähne fletschend kniff Neka die Augen zusammen und starrte in die seine. Ihre Augen wurden langsam Wässrig und sie biss sich auf die Unterlippe um die Tränen zurückzuhalten. ''Suluk ist weg.'' Als sie diesen Satz sagte fing plötzlich ihre Lippe an zu zittern. Ihre Augen wurden immer glasiger. Nein... Jetzt nicht. Fauchte sie sich innerlich zu. Nicht vor ihm... So liess sie von ihm ab und drehte sich kurz um, damit sie die unerwünschte Träne endlich rauslassen konnte. Kurzerhand wurde diese weggewischt. Es herrschte einen Moment Ruhe. Kesuk sah sie an und blickte sie an, als würde er Augenkontakt mit ihr suchen. Beugte sich sogar etwas auf die Seite um ihr Gesicht erkennen zu können, unsicher tat er einen Schritt und begann Atem für die zuvorstehenden Worte zu sammeln. Doch in diesem Moment drehte sich das Mädchen auch schonwieder um. Seine Worte blieben ihm im Hals stecken. Neka fühlte sich besser. All die Wut, all die Trauer die sie im Laufe der Tage angebaut hatte, all der Hass. Welches sie auffraß, da sie nicht wusste, wieso sie so sauer war. Sie hatte die ganze Zeit versucht stark zu sein. Versucht alles in sich hineinzufressen. Doch als sie sein Gesicht sah, kam alles hoch. Sie wusste woher all diese Gefühle kamen. Immernoch übberrascht über Neka's krasse Reaktion stand der Mann still. Er merkte, wie ihr Gesicht von Traurigkeit und Enttäuschung zu Wut und Hass gewechselt war, er hatte sie nochnie so gesehen.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 10:30 am

Auch wenn Keirou es genoß, dass Kesuk endlich mal so richtig eines auf den deckel bekam, so war er doch geschockt wie heftig Nekas Reaktion war. Natürlich hatten sie viel durch gemacht und allein er war schuld und man konnte ihre Reaktion voll und ganz verstehen jedoch... er hätte niemals gedacht dass ausgerechnet die kleine Neka so aggressiv sein würde. Sie war sonst nie soo... so einfach. Entgeistert und starr vor erstaunen beobachteten Keirou und die anderne die Situation.

Katan jedoch schritt schließlich ein. Er hatte zwar noch immer keine Ahnung was dieser fremde Kerl so schlimmes gemacth haben sollte, aber so schlimm konnte es ja wohl nciht seni oder? Außerdem wäre es oder genauer gesagt er eine Verschwendung wenn Neka so fortfahren würde. Immerhin sah er ungemein gut aus. Entschlossen trat Katan zu Neka und Kesuk. Naja zumindestens entschlossen bis er sich neka näherte, dann wurde er zögerlich und fragte schließlich zaghaft: "Neka? alles ok?... willst du dich nicht erst einmal hinsetzten.." er zögerte einen Moment udn dachte nach. "Oder so .. etwas in der Art?"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 1:35 am

Neka atmete gepresst aus. Immernoch beäugte sie Kesuk. Doch als plötzlich Katan kam sah sie zu ihm. Doch schnell verdrehte sie die Augen, als sie ihn hörte. Sie dachte nicht mal dran sich zu setzen stur wie sie eben war. Tikani, die von hinten alles beobachtet hatte, stand nun auf und lief geradewegs auf sie zu. ''Und du willst jetzt wohl einfach so tun als wäre nichts passiert, was Keirou? Du warst doch immer der jenige der sagte, wenn er wieder auftauchen sollte, würdest du ihn umbringen! Und jetzt wird er bestraft indem er dein Feuerholz trägt?!'' Sie versuchte sich wieder zu beruhigen, doch es war schwer. Neka drehte sich kurz zur Seite, als sie merkte, dass jemand neben ihr stand. Aus dem Augenwinkel sah sie, dass es Tikani war. Als sie ihren Blick wieder zu Keirou wandte, merkte sie wie man ihre Hand fasste. Drum schloss sie ihre Augen kurz um zu überlegen wie sie reagieren sollte. Doch sie beschloss nicht zu reagieren. Wartete einfach bis einer der Männer etwas sagen würde.

Kesuk, der schon die ganze Zeit innerlich mit sich selbst kämpfte ob nun die richtige Zeit zum Reden war, räusperte sich. ''Wenn ich auch mal etwas dazu--'' Das Mädchen starrte ihn zornig an. ''Nein darfst du nicht!'' Abrupt wandte sie ihren Blick wieder zu Keirou und wartete auf eine Erklärung.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 5:20 am

2Hey ich habe nur praktisch gedacht ja!" verteidigte sich Keirou. "wie hätte ich denn aufpassen sollen dass er nicht irgendetwas anstellt wenn ich das Feuerholz tragen muss??" fuhr Keirou murrend fort. "Außerdem hab ich doch schon gesagt dass ich keine Wahl hatte. Du weißt ich habe ihn schon immer gehasst aber wichtiger als Rache ist momentan dass wir Suluk wiederfinden! Mit jedem Tag den wir verplämpern wird die Chance geringer dass er noch lebt! Und wie willst du ihn, selbst wenn wir ihn mit diesen Echsen oder sonst irgendwie finden, wegbringen? Ich glaube kaum dass er richtig auf diesen Dingern reiten kann oder eine Tagelange Reise auf nem Boot aushält. Du weißt wie sein Zustand war als wir ihn das letzte Mal gesehen haben. Auf Porco können wir ihn nun einmal am sichersten transportieren!" Keirou schluckte und versuchte die Bilder die sich in seinen kopf drängten zu verdrängen. "Denkst du etwa ich mache das freiwillig?? Ich würde ihm auch viel lieber die Kehle aufschlitzen aber damit wäre uns allen nicht geholfen! Ich versuche doch nur sachlich zu denken ja, wenn du nur deinen weiblichen Emotionsding folgen würdest könnten wir uns gleich der Feuernation stellen!" regte Keirou sich auf. Auch iohm wuchs langsam alles über den Kopf.
Er atmete einen Momentlang gestresst aus, doch dann besann er sich und sah zu Neka. "Neka..?" murmelte er leise und zaghaft. War er zu hart gewesen? Gerade der Teil mit Suluk. Abwartend und besorgt musterte er sie. "Neka? Ich eminte das nicht so, ich.."
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: ''   Inseln und ähnliches Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 4:48 am

Neka sah die beiden ernst an, war aber eher auf Kesuk gerichtet als auf Keirou. Doch als sie hörte was er zu ihr sagte, weitete sie die Augen für einen Moment und warf ihm einen Blick zu. Man konnte ihr ansehen wie verletzt und wütend sie über seine Worte waren. Sie schloß für einen Moment die Augen und schüttelte den Kopf. Anschließend blickte sie wieder auf zu ihm. ''Weisst du...'' ein kaum zu sehendes Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab und sie lachte kurz zischend auf. '' Tzz... gerade wo ich angefangen hab dich nichtmehr für so einen grossen Macho zu halten...'' Sie seufzte als er anfing sich zu entschuldigen. ''Ach... vergiss es einfach!'' Motzte sie. Sie war zu schwach von all dem was geschehen war, um sich nochmal aufzuregen. Doch plötzlich registrierte ihr Kopf einen Teil von Keirou's Gerede, welches sie vorher überhört hatte. ''Warte... hast du gerade gesagt Porco ist hier?'' Fragte sie umgläubig. Kesuk, der das ganze Gespräch verfolgt hatte, nickte nur kurz. ''Er steht dort drüben. Im Wald!'' Raunte er und machte eine schnelle Kopfbewegung die signalisierte in welcher Richtung der Bison war. ''Wenn das eine Falle ist...'' Zischte sie ihn an. ''Nein!'' Versicherte er ihr und schüttelte den Kopf. ''Woher sollen wir das wissen?!'' Kesuk seufzte. ''Was ist mit der lieben kleinen Neka passiert, die...'' Neka grummelte. ''Sie ist aufgewachsen! Also hör auf rumzuquatschen. Alles was ich jetzt will ist meinen Bruder finden und keine Zeit mehr verschwenden! Sag mir wieso ich dir trauen soll? Woher soll ich wissen, dass Porco wirklich da steht und nicht wieder ein Rudel Piraten auf uns wartet?!'' Kesuk war erstaunt von ihrer Reaktion. Doch gleichzeitig gab es ihm noch mehr Schuldgefühle. ''Alles was sie wollten war die Karte und den Schatz. Das haben sie jetzt... Sie haben keine Verwendung mehr für euch... Sie denken wahrscheinlich ihr seid tot! Also wieso sollten sie noch irgendwo im Gebüsch rumkriechen, wenn sie doch schon alles haben, was sie brauchen?!'' Auch ihm fing die Situation langsam an, an die Nerven zu gehen. ''Gut.'' Raunte Neka und lief zu Kesuk. ''Aber nur, dass du nicht auf dumme Ideen kommst.'' Neka lief zu Kesuk. Sie kam ihm sehr nahe, so nahe, dass er sehr verunsichert wirkte. Sie sah ihm direkt in die Augen und strahlte ihn an. Als sie dann auch noch die Arme um ihn schlung, verstanden die andern die Welt nicht mehr. Kesuk's Herz schlug schnell, mit einer Versöhnung hatte er si schnell garnicht gerechnet. Immernoch lächelte sie ihn unschuldig an. Doch als er die Arme um sie legen wollte.... steckten sie..... fest! Er machte ein paar ruckartige Bewegungen mit der Schulter, als sie von ihm abliess. Doch dann lächelte er... ''Ich hätt's mit denken sollen...'' Sie hatte ihm die Hände an einem Baum festgebunden. ''So... Keirou und Katan... Ihr holt Porco! Der Rest hilft mir das Lager fertig aufzubauen. Morgen ziehen wir dann los!'' Neka musste zugeben. Ihr gefiel es Befehle zu erteilen. Die Anführerrolle, die sie seitdem Planplotten mehr oder weniger angenommen hatte, stand ihr. Kesuk seufzte und liess sich auf den Boden sinken.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:59 am

Keirous augen war groß geworden als Neka sich aufeinmal Kesuk näherte und sich ihr Gesichtsausdruck dabei um 180 Grad änderte und sie IHN DANN AUCH SCHEINBAR NOCH UMARMTE?! Keirou war schon einen Schritt vor getreten und dazwischen zu schreiten als Kesuka uf einmal auffällig mit den Schultern ruckte und sich auch sein Gesichtsausdruck änderte, zögerte Keirou einen Moment. Dann grinste er breit. "Oh man, irgendwie hätte ich mir das denken können oder?"
Als Neka dann jedoch begann Befehle zu Verteilen, sah er sie gespielt schockiert an. "Waaaas? Wieso muss ich dieses dreckige durchgeknallte Vieh suchen?! Wenn es mich gleich wieder als Lutscher missbraucht dann sorg ich dafür dass er dich mehrmals abschleckt!!" grummelte keirou. knuffte sie dann aber leicht in die Seite als er an ihr vorbeiging und murmelte ihr leicht mahnend, jedoch grinsend, zu: "Gewöhn dich lieber nicht daran solche Befehle zu geben. Was denkst du wird Suluk mit mir anstellen wenn er das erfährt dass er seine aufgabe verloren hat?" Er grinste breit, auch um sie aufzumuntern und machte sich dann mit Charan auf den weg Porco zu holen.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 3:47 pm

''Dieses dreckige Vieh wie du es nennst ist vielleicht unsere einzige Chance ein für alle Mal von dieser Insel zu kommen!'' Fing sie an und verschränkte a la Suluk die Arme beleidigt. ''Und meinen Bruder zu finden.'' Fügte sie brummend hinzu und warf ihm noch einen schwarfen Blick zu. Als er so nahe an ihr vorbeilief, sah sie ihm misstrauisch an. Riss dann aber die Augen auf, als sie gepiekst wurde. Neka konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Als er ging, verteilte sie noch ein paar Aufgaben und bald stand das Lager. Neka hatte Kesuk keines Blickes mehr gewürdigt und machte sich schlaffertig. Rollte ihren Schlafsack, der noch an Porco's Sattel befestigt war, aus und öffnete ihn um hinein zu schlüpfen.

Kesuk hatte derweil alles beobachtet und nach einigen Versuchen aufgegeben mit Neka zu sprechen, war erleichtert dass Keirou wiederkam. Wenigstens er ignorierte ihn nicht vollkommen. Doch es wurde spät und es schien als müsste er sich an die Idee gewöhnen mit gefesselten Händen im Sitzen am Baum zu schlafen, sein Kopf sank immerwieder hinab und seine Augen fielen immerwieder zu. Es fiel ihm nach all den Strapazen schwer wach zu bleiben.

Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 11:03 am

Keirou jedoch warf ihm nur einen kurzen Blick zu. Gut ok, er wollte ihnen ja scheinbar helfen. Aber dieses Arschloch hatte das verdient. Und noch so viel mehr! Grummelte ging er schlafen.
Und schlug nach wenigen Stunden, oder wie ihm vorkam wenigen Minuten, die Augen wieder auf als er Stimmen im Lager hörte. Er gähnte laut und setzte sich auf. "Fliegen wir jetzt sofort los? Oder wollen wir erst einmal kurz überlegen was wir machen?" grummelte er als neka an ihm vorbeiging und erhob sich mit steifen Gliedern.
Schon wenige Minuten später saßen Neka, Keirou, Charan, Katan, Tikani etc, zusammen und "genoßen" ihr karges Frühstück aus wenigen Früchten. Währenddessen versuchten sie eine Plan auszuhecken. Kesuk saß in der Nähe, noch immer beim Baum. "Gut, sagen wir wir finden die Insel ohne zwischenfälle, wie wollen wir dann mit einem haarenden, stinkenden fliegenden Riesenbisonvieh uns unauffällig reinfinden. Und vorallem wie wieder raus?" Charan seufzte und fuhr sich durch das Haar. "also reinkommen wir nicht das Problem sein. Ich bin dafür dass wir erst einmal hoch über der Insel fliegen und uns einen überblick verschaffen, dann können wir weiter weg im Wasser landen, ihr könnt irgendso was mit eurer Wasserbändigerzeug machen, dass wir unterwasser so ne Schutzhülle haben und dann können wir zu irgendeiner Bucht und dann.. Keine Ahnung. Müssen wir vorher gucken wie dass da so aufgebaut ist. Aber ich denke so stark bewacht wird das nicht sein. Die werden eher aufpassen das keiner flieht. Ich meine wer geht denn - außer uns - frreiwillig in ein Lager mit lauteer kranken?"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 11:23 am

''Genau das wird unser Vorteil sein. Niemand von den Leuten dort wird damit rechnen, dass wir auftauchen...'' Neka sah in die Runde, ein neckisches Lächeln zierte ihr Gesicht. ''Ich sage, wir überrumpeln sie! Die Leute haben doch gemeint, die Insel ist nicht gross. Wir fliegen sie einfach schnell ab. Wenn wir Suluk sehn', packen wir ihn ein und sind genauso schnell wieder weg, wie wir gekommen sind.'' Sie kassierte einige grosse Augen und ungläubige Blicke. Und nachdem Keirou seinen Senf hinzugegeben hatte, meldete sich auch Tikani zu Wort. ''Ja aber... im Dunkeln werden wir ihn ja wohl nicht so schnell finden... die schlafen bestimmt in Zelten oder so...'' Neka lachte. ''Deswegen gehen wir auch Tags...'' Die Augen der anderen wurden grösser und Getuschel machte sich breit. ''Ich weiss... Es hört sich total lebensmüde an. Aber es is der schnellste und sicherste Weg meinen Bruder zu finden...'' Tikani sah mit erhobenen Augenbrauen zu ihrem Cousin. Ihm schien die Idee nicht zu gefallen, doch Neka schnien nicht von ihr abzubekommen zu sein. ''Sie werden nicht mit uns rechnen... Wir werden sie überrumpeln und bevor sie verstehen, was gerade abläuft sind wir auch schonwieder weg.

Kesuk konnte von dem Gerede nur wenig mitbekommen, da er zu weit wegsaß. Doch versuchte trotzdem vergeblich zu lauschen was sie vorhatten.

''Wenn ihr nicht mitkommen wollt, ist das eure Sache. Ich kann euch nicht zwingen...'' Raunte sie etwas traurig, doch verstand die Zweifel der anderen.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 7:15 am

Keirou murrte noch etwas leise vor sich hin. Dann seufzte er. "du glaubst doch wohl nicht etwa dass ich dich das alleine durchziehen lasse oder? Suluk würde mich einen kopf kürzer machen. Oder eher zwei" fügte er nachträglich hinzu, zwinkerte Neka dann aber zu. "Und wenn etwas schief geht werde ich dich jeden Tag daran erinnern, dass du schuld bist" fügte er hinzu und versuchte sich an einem grinsen um zuversicht in der Gruppe zu verbreiten.
Charan sah Keirou mit finsterem Blick an. Das war lebensmüde! Nur weil diese Göre meinte sie wüsste Bescheid. Er kannte die Feuernation weit aus besser als sie. Das wäre lebensmüde!
Katan grinste nur breit und stieß Neka in die Seite. "Hallo? Natürlich binn ich dabei, dass weißt du doch.... naja okay kommt drauf an was ich machen muss" fügte er bedenklich hinzu. Er würde bestimmt keinen töten oder sonst irgendetwas.
Als schließlich einige zugestimmt hatten musterte Charan die Gruppe einen Moment lang. Dann fuhr er sich durchs Haar und stöhnte. "gut... ich komm auch mit. Immerhin sind wir euch was schuldig und ohne mich seit ihr ja völlig überrumpelt. Aber wir sollten abklären, dass einige auf der Insel bleiben. Eine zu große Gruppe wäre sowieso töricht. Außerdem hab ich keien Ahnung wie viel dieses... Dign tragen kann."
"EY" mischte sich Keirou ein. "Er ist kein Ding, sondern ein fliegendes Bisons viech und sein Name ist Porco u-..." Doch Charan winkte ab. "Wie auch immer einige sollten hier bleiben. die könnten eh nicht helfen" fügte er hinzu und sah eindeutig zu seiner Cousine. er konnte doch nicht ihr Leben aufs Spiel setzen gerade wo die Chance bestand sie zu retten!
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 6:50 am

''Duuuu weisst aber schon, dass ich das nochnicht so lange mache... Ausserdem bräuchte ich für soetwas Shila... Allein geht das nicht.'' Liess Neka Keirou wissen und so diskutierten sie das weitere Vorgehen,

Bei diesem Kommentar, das ihr Cousin von sich gegeben hatte, funkelte Tikani ihren Bruder kurz von der Seite an. Aber sie war nicht sonderlich scharf drauf mitzukommen, also entschied sie sich einfach still zu sein.
Neka sah die Beiden kurz abschätzend an, doch griff nicht ein. ''Gut... Also Charan, Katan, keirou und ich.'' Als Kesuk das hörte, hob er eine Braue. ''Und was ist mit mir?'' Neka wollte ihn als erstes ignorieren, doch beschloß dann doch zu antworten. ''Wenn du nicht dabei bist kann auch nichts schief gehen...'' Zischte sie und wandte sich wieder den anderen zu. ''Aber warum?!...'' Kesuk konnte es nicht fassen. ''Ich bin doch nicht all den Weg gekommen um Däumchen zu drehen, wenn ihr ihn rettet!'' Neka verdrehte die Augen. ''Ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen... Ausserdem haben wir, wenn wir dort sind keine Zeit zu verlieren... und ich glaube nicht, dass mein Bruder nach all dem was passiert einfach wortlos auf Porco hüpfen wird, wenn er dich sieht...'' Kesuk öffnete den Mund, doch er sah es ein und liess es dann doch bleiben einen erneuten Versuch zu starten.

Kurze Zeit später war es dann auch schon so weit. Neka hoffte, dass die Informationen, die sie gesammelt hatten, nützlich waren und sie wirklich dieses 'Lager' fanden. An den Fluch ihres Bruders wollte sie nicht denken, doch biss sich auf die Unterlippe, als sich dies nicht vermeiden liess. Ein nervenzerrendes Bauchkribbeln machte den ohnehin schon langen Weg tausend mal länger und als sich am Horizont endlich Land abbildete, zischte sie nach Luft. Das musste es sein! Sie zog an den Zügeln, bis der Bison stand und richtete sich zu den andern. ''Das ist das Lager, Jungs. Seid ihr bereit?'' Fragte sie und als sie an Nicken als antwort bekam, drehte sie sich wieder um und schlug in die Zügel. ''Yip yip!'' Zischte sie und Porco lief zu einer Höchstleistung auf, indem er nun über den Wolken, richtung Lager zischte, damit sie sie nicht schon von weitem sahen. Direkt über den Woken, nahm sie noch einen letzten Atem und gab dann einen weiteren Zügelschlag, Porco stürmte los und hinterliess ein grosses Loch in der Wolkendecke. Sie und die Jungs suchten den Boden mit unruhigen Blicken ab. Scannten regelrecht. Neka wurde anders, als sie sah welch ein Drecksloch dieser Ort war. Kaum vorstellbar, dass ihr Bruder hier sein soll... Sie rümpfte die Nase, doch für Träumereien war keine Zeit und sie konzentrierte sich wieder. Versuchte auch das Gemurmel von Keirou auszublenden, der bei jedem Kerl den er sah in Erwegung zog, dass es ihr Bruder sein könnte, doch er dann wieder feststellte, dass er sich geirrt hatte. Erst sahen die Leute sie nicht, da sie zu weit oben waren, doch sie mussten tiefer fliegen um einen besseren Blick auf die Menschen zu bekommen und sobald das geschah, blieben sie nicht lange unentdeckt. Alle sahen zu ihnen auf und die wenigen Aufseher wussten erstmal nicht was zu tun war und standen bedüddelt da.

Suluk hatte von all dem Theater nichts mitbekommen, er war mit Arbeit beschäftigt gewesen und war dadurch abgelenkt. Ausserdem waren seine Gedanken ganz wo anders... Miku ging es von Tag zu Tag schlechter. Sie hatte heut Morgen sogar Blut gespuckt. Er fühlte sich schrecklich... Denn er wusste er konnte nichts tun um ihr zu helfen... Nicht mal Nikita konnte das, obwohl sie eine ausgezeichnete Heilerin war und das schlimmste von allem war, dass Miku zu stolz war zuzugehen, dass es ihr nicht gut ging und sie somit noch genauso schwer arbeitete wie als es ihr noch gut ging. In Gedanken und im Arbeitsablauf versunken, bemerkte er nicht, dass manch andere aufgehört hatten zu arbeiten und stattdessen in den Himmel starrten. Doch als plötzlich eine Frau anfing zu schreien wurde er aufmerksam. ''Ein Engel! Ein Engel! Er ist hier um uns zu holen!'' Suluk wusste, dass die Frau ohnehin nicht mehr alles beisammen hatte, doch konnte sich nicht zurückhalten auch nach oben zu linsen. Kniff die Augen zusammen, da die Sonne ihm ins Gesicht schien und erkannte geblendet vom Licht nur eine schwarze Silhouette. Auch die beiden Frauen sahen nun auf. ''Was ist das?'' Hauchte Miku erstaunt und Nikita machte grosse Augen. Suluk wusste was dort oben war, doch glauben konnte er es nicht. Nach all den Monaten... ''Porco...?'' Nun, da er sich sicher war und wusste, was diese Aktion zu bedeuten hatte, winkte er mit den Armen und schrie. ''EEEEYYYYYY!! HIER!!!'' Den Gedanken wie lebensmüde das alles von ihnen war, verdrängte er erstmal.

Neka schreckte auf, als sie ein Scheien hörte und kletterte erwartungsvoll zur anderen Seite des Sattels. Dort war er. //..Suluk.// ''Das ist er! Da unten!'' Schrie sie und zeigte mit dem Finger auf ihn. Liess dann sofort Porco auf ihn zufliegen.

Alles passierte nun blitzschnell und Porco landete mit einem gewaltigen Wumms. ''...wie habt ihr-'' Neka schüttelte angespannt den Kopf. ''Später! Komm schnell!!'' Schrie sie. Suluk machte sich auf den Weg zu ihnen hoch, doch sah dann kurz zurück. Nikita und Miku sahen ihn traurig an. Er liess von dem Bison ab und umarmte die Beiden, doch dann kam ihm eine Idee. ''Kommt mit!'' Flüsterte er. Nikita sah mit einem Glitzern in den Augen zu Suluk und dann zu Miku und folgte Suluk auf das Bison.

Neka wusste zwar nicht wer die beiden waren, aber zum fragen blieb keine Zeit mehr, da sie anderen Sklaven nun langsam aber sicher näher kamen und sie wurde unruhig. ''Los! Kommt schon!'' Zischte sie zu den Jungs und forderte sie auf Suluk und dem anderen Mädchen hoch zu helfen.

Die Menschen kamen immer näher und manche von ihnen versuchten sich schon an Proco fest zu krallen in der Hoffnung auch mitgenommen zu werden. In all der Hektik bemerkte Suluk erst ein paar Momente später, dass Miku nicht da war. ''Miku komm! Schnell!'' Rief er und streckte ihr eine Hand zu. Doch sie biss sich auf die Lippe und tat einen Schritt zurück. ''Nein Suluk...'' Suluk schluckte. ''Wie nein...? Komm schon! Wir haben keine Zeit zu verlieren!!'' Miku ging weiter zurück. ''Nein... Ich wäre nur eine Last für euch... G-geht ohne mich!'' Rief sie und versuchte sich ein Lächeln aufzuzwingen. ''Rede keinen Stuss! Komm!'' Schrie er verzweifelt. Doch sie schüttelte stumm den Kopf, winkte und verschwand in der Masse. Suluk stand noch ein paar Momente sprachlos da, ehe er einen Versuch machte abzusteigen, doch von den anderen zurückgehalten wurde. ''Wir müssen jetzt gehen Suluk!'' Schrie seine Schwester, als die Leute nun immer enger an die rankamen und die Jungs die Hände voll zutun hatten sie von Porco runter zu schubsen.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 9:09 am

Keirou fluchte lauthalt als dieses Mädchen mit Suluk auf Porco stieg, Suluk dann aber zögerte als die andere Frau ihm nicht folgte. Verdammt! Suluk musste auch immer so lieb sein! Konnte er nicht einmal nur an sich denken?! Doch Keirou bekam keine Gelegenheit einzugreifen, da er stattdessen zusammen mit Charan damit beschäftigt war die anderen Gefangenen zurückzuhalten. Oft unsanft, obwohl sie ihm leidtaten. Aber hatte er eine Wahl? Entweder ihre Kleine Gruppe konnte fliehen oder gar keiner würde es schaffen. Als diese Frau dann jedoch in der Menge untertauchte und suluk anstalten machte hinter ihr her zu eilen, reichte es Keirou. Er schubste einen Mann von Porco runter, so dass er einige anderen hinter und neben sich mit riss, dann sprang er vor und zog Suluk mit aller Kraft so heftig zurück auf Porco, so dass sie beide fast runterfielen. "SULUK! Jetzt reicht es verdammt nochmal!" Er drückte erst Suluk runter und dann auch dieses fremd eMädchen. Schnell bedeutete er dass sie sich am Rand festhalten sollte, dann nickte er Neka zu - und schon schlug Porco mit seinem Schwanz, die gefangen sprangen auf Seite und Porco erhob sich in die Lüfte. Keinen Moment zu früh. Denn schon hastete eine größere Gruppe Wachen, die alarmiert worden war, um die Ecke und rannten dann auf sie zu. Sie waren schon fast außer Reichweite und die wenigen Flammen die sie erreichten, wehrte Charan geschickt mit einen riesigen Felsen ab.
Porco glitt höher und höher und schließlich beugte sich keirou über den Sattel um sich zu vergewissern, dass sie die Feuerkugeln nicht mehr erreichten und die Soldaten aufgaben. "HEY! Wir haben es wirklich geschafft!" Er stieß triumphierend die Faust in die Luft und sprang hoch, wäre dabei jedoch fast vom Rand des Sattels gefallen und wurde im letzten Moment von Charan zurückgehalten. Dieser sah ihn mürrisch an. "Ja, und bei deiner tollpatschigkeit grenzt das schon an ein Wunder" maulte er und brachte Keirou, am Kragen gepackt, unsanft zum sitzen.
Erst jetzt, wo er sich langsam beruihgte, naja zumindestens für ihn, kam er dazu Suluk, der mit nikida schräg vor ihm saß zu mustern. "Man siehst du scheiße aus Kumpel" erwiderte keirou trocken, nachdem er Suluk eingänglich gemustert hatte. Dann schluckte er und sah schnell mit verschränkten Armen männlichj zum Himmel. natürlich nur um sich zu vergewissern dass sie keiner verfolgte. Dann Strich er sich kurz über das Gesicht und sah wieder zu suluk. "Verdammt, mach soetwas nie wieder kapiert! Du weißt doch ohne meinen Killerwal bin ich aufgeschmissen!" meinte er schließlich mit rauer Stimme und schaffte es nun endlich, wieder ganz Keirou-like schief zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inseln und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inseln und ähnliches
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Inseln - Nikida
» Inseln - Miku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: RPG :: Feuernation-
Gehe zu: