AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inseln und ähnliches

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 10:38 am

Neka hatte schon von weitem gesehen, dass Suluk ganz schon schlecht aussah. Er war garnicht mehr so kräftig und 'weich' wie sie ihn in Erinnerung hatte. Auch sie musste schlucken, als sie ihn genauer ansah. Was er wohl alles durchgemacht haben musste... Es vergingen nur wenige Momente, bevor sie ihm dann erst unsicher... doch dann erleichtert und lautlos in die Arme fiel. ''Suluk! Ich habe dich so vermisst!'' Zischte sie leise und konnte sich die Tränen gerade noch so zurückhalten. ''Ich dich auch kleine... und wie sogar...'' Er löste sich von ihr und sah sie an. ''Ich habe jeden Tag an dich gedacht...'' Neka sah ihn immernoch begutachtend an, doch dann als er lächelte sah sie wieder ihren Bruder und wurde von dessen Lächeln angesteckt. ''Ich auch an dich...'' Sie drückte ihm noch eine Umarmung auf und lächelte. Endlich hatte sie ihren Bruder wieder. Nikita saß für einige Momente nur anteilnamelos da. Sie konnte immernochnicht wirklich realisieren, dass Miku nun weg war. ''Oh das hier ist Nikita... Sie ist während der ganzen Zeit eine gute Freundin geworden.''

Es verging einige Zeit und Suluk erzählte ihnen was ihm alles während der Zeit in der Feuernation alles widerfahren war. ''Nunja... jetzt muss ich nur schauen wie ich dashier wegbekomme...'' Meinte er rau und zeigte seinen verbundenen Arm. Neka hob kurz verwundert eine Braue. Doch als ihr einfiel, was an diesem Arm war wurde ihr anders. ''Also hast du nicht...'' Suluk schüttelte den Kopf. ''Leider nicht... die Wachen dort dachten sogar, dass ich ansteckend bin.'' Neka lachte. ''Typisch Feuernation... Die haben keine Ahnung von Geistern und Flüchen...'' Sie rückte näher an ihren Bruder. ''Aber...'' sie nahm seine Hand und ging mit der anderen an einen Zipfel des Verbandes um ihn zu lösen. Doch Suluk hielt sie davon ab. ''Lass es lieber... Das muss jetzt nicht sein.'' Neka zog ihren Kopf zurück und sah ihn verwirrt an, doch ihre Augen wurden gross. Denn sie verstand, dass seiner Reaktion zu Folge es viel schlimmer geworden sein musste... ''Wa.. also deckt der ganze Verband... ist es so viel schlimmer gewo...'' Sie schluckte beängstigt, doch nahm sich zusammen. ''Zeig es mir bitte... Wir müssen irgendetwas dagegen tun!'' Suluk seufzte. ''Der einige Weg ist den Schatz wieder zurück zu bekommen... Aber das wäre selbstmord.'' Neka zischte. ''Aber..!'' ''Nein... Bitte... Lass es doch gut sein... Lass uns bitte erstmal ankommen... Heute können wir daran eh nichts mehr ändern.'' Neka seufzte. ''Ja... ich weiss...'' Suluk lächelte beruhigt. Aber für Neka war die Sache noch längst nicht vom Tisch... Ihr liess sein Arm keine Ruhe... Sie wollte ihn sehen. Aber sie respektierte auch, dass er viel durchmachen musste und erstmal Ruhe brauchte. Trotzdem... Aufgeben kam für sie nicht in Frage. Nich nach all dem was sie alle durchgestanden hatten. Nochmals sah sie ihn an. ''Was ist?'' Fragte Suluk lachend. Neka schüttelte den Kopf, erst lachend, dann lief ihr eine Träne ins Auge und sie sah hastig nach unten. Was er bloss alles durchgemacht haben musste... Er sah total anders aus... Garnicht mehr wie der Teddybär, den sie schon ihr ganzes Leben lang kannte. Suluk sah sie beunruhigt an. ''Alles okay, Neka?'' Neka nickte und biss sich auf die Lippe, presste dann ein Lächeln raus. Sollte sie einen Witz reissen? Ihm sagen, dass er ein Bad und eine neue Frisur nötig hatte? Sie bibberte innerlich und ringte mit den Tränen... Sie wusste nicht wieso das gerade so schlimm für sie war, doch die Blicke der anderen machte es nicht gerade besser. ''Du.. hast dich verändert.'' Meinte sie knapp. ''Ja... Das ist nur der Bart, keine Sorge! Ach ja und ich hab meinen Vorratsspeck, wie du ihn immer so schön genannt hast aufgebraucht... Viel zu essen gab es ja ni-'' Doch sie brach ihn ab und schluckte ''Du siehst aus wie Vater.'' Suluk klappte der Mund ein Stück auf und er blinzelte einige Male bevor er anfangen konnte zu reden und grinste beruhigendgrosserbruderhaftmässig doch mit einem Hauch Unsicherheit zu sehen. ''Du weisst nichtmal wie Vater aussieht...'' Neka hatte sich nun wieder etwas gefangen und ihre Stimme wurde ruhiger. ''Mutter redet so oft von ihm Suluk...'' Suluk sah sie für einen Moment sprachlos an, doch sah dann in die Wolken.

''Wie weit ist es noch?'' Fragte Suluk. Doch dann fiel Neka plötzlich etwas ein, welches sie aufzucken liess. Sie rammte Keirou in die Rippen. Keirou sollte ihm sagen, dass Kesuk dort auf der Insel war.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 11:11 am

keirou schluckte und hielt sich ausnahmsweise mal zurück, auch Charan sah peinlich berührt zur Seite.

Doch als Neka ihm dann in die Seite stach, sah er sie zuerst verständnislos dann verwirrt an. "was? Warum ich?!" murrte er dann entrüstet und tauschte einige Momente dann wütende udn drängende Blicke mit Neka. Als Suluk schließlich immer drängendere Fragen stellte und versuchte einen der beiden zu überreden, seufzte keirou und gab schließlich nach. "Ehm... ja also.." er sah kurz unsicher und fragend zu neka, doch dann fuhr er fort. "Wie du dir denken kannst war unsere Flucht nicht ganz so simple wie das hier. Neka hatte die Idee sie zu überrumpeln und durch meien Hilfe haben wir dann diese komischen Echsen klauen können." protzte er. "Wir konnten uns auf eine Insel retten. wir hatten zwar diese Echsen aber es hätte wochen dauern können mit ihr alle Inseln zu überprüfen. und wie hätten wir dich mit so einem Vieh retten können? Dann ja.... kam uns wie ein Wink des Schicksals Porco ganz gelegen." druckste er herum. "Naja... er kam natürlich nicht alleine sondern... " er zog seinen Kopf zwische die 'Schultern. "Kesuk hat ihn hergeflogen" Als Suluk aufbrauste versuchte Keirou ihn mit Handgesten und erhobener Stimme zu beruhigen. "hey, HEY! Glaub mir ich hätte diesen..." Er verzog das Gesicht und ballte die Hände einen Moment lang zu Fäusten, weil ich ihm kein passendes Schimpfwort für ihn einfiel "auch am liebsten tot geschlagen! Aber er hatte Porco irgendwo versteckt und wir hätten ihn doch niemals alleine gefunden. ... er meinte er hätte uns gesucht. Blah blah wenn du mich fragst. Dann haben wir ihn gefesselt und naja sind mit Porco kurze Zeit später auf um dich zu suchen. Der Plan war, wie ich gestehen muss, Nekas Idee. Du solltest aufpassen. Selbst MEINE Ideen, die du ja schon für schwachsinnig halten würdest, waren nicht so selbstmörderisch wie ihre! Echt die Kleine ist verrückt. Und da sie als einzige Porco fest im Griff hat, konnte ich sie ja auch schlecht alleine abhauen lassen! Und so wie ich sie kenne wäre sie bestimmt abgehauen" maulte Keirou mit einem Seitenblick auf Neka.
Während dessen waren sie immer näher zur Insel geflogen und nun kreiste Porco über ihr um den besten Landeplatz zu suchen. "Naja.. und jetzt sitzt er noch immer gefesselt da. Keine Sorge. Wir sind nicht doof."
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 1:49 pm

Suluk verstand die Welt nicht mehr? ''Was ist denn los?'' Als beide schwiegen verschränkte er die Arme und beäugte sie streng. ''Leute... Sagt mir jetzt einer von euch bitte mal was passiert ist?'' Meinte er und änderte seinen Ton. Neka schluckte doch tat es ihrem Bruder dann gleich und sah Keirou böse an. ''Es war nicht meine Idee und ich bin davon genau so wenig begeistert wie du...'' Schnaubte sie und streckte die Nase empor.

Als Keirou dann endlich anfing zu reden, hörte Suluk geduldig ein paar Momente lang sein Gestammel an, doch dann wurde es ihm zu blöd. ''Komm zum Punkt! Ernsthaft... Was kann so schlimm sein, dass ihr so eine grosse Sache daraus macht? Man kann mit mir reden... Ich bin doch kein Monster. Ihr kennt mich!'' Aber an ihren Gesichtern konnte er erkannen, dass etwas Großes im Busch war. Als Keirou dann endlich sprach, konnte er seinen Ohren nicht trauen. ''Was?!'' Schrie er, doch versuchte sich dennoch mit aller Kraft zusammen zu reissen, schloss die Augen und atmete ein... Doch er konnte es nicht zurückhalten. Er atmete zischend aus und schlug mit der Faust so stark auf den Sattel, dass Porco aufbrüllte. Sofort baute er sich auf und fing an rum zu schreien. ''Seid ihr von allen guten Geistern verlassen?! Er ist wirklich-- Seid ihr BESCHEUERT?!'' Suluk schnappte nach Luft und liess sich von den Versuchen seines Freundes ihn runter zu holen nur wenig beeindrucken. ''Ihr wisst schon, dass er für diesen ganzen verdammten Mist verantwortlich ist?! Oder habt ihr das vergessen. ER WOLLTE UNS ALLE UMBRINGEN LASSEN..... Dieser... Ich sage euch wenn ich den in die Finger bekomme... Ich..'' Er beruhigte sich doch wurde aufeinmal noch um ein Zehnfasches ernster als zuvor und seine Stimme klang kalt. ''Ich werde ihn umbringen...'' Die ganzen Bilder, welche er in all den Wochen versucht hatte zu vergessen spielten sich wieder vor seinen Augen ab. Er presste die Augen zusammen. ''Suluk...'' Spräch seine kleine Schwester leise und kroch in seine Richtung, ihre Hand striff seinen Arm. Sie konnte ihn vollkommen verstehen. Ihr ging es ja nicht anders. ''Lass es Neka...'' Zischte er scharf und nuschelte dabei halb in seine Hände hinein, er versuchte sich noch immer unter Kontrolle zu halten. Neka wich erschrocken zurück, dann starrte sie Keirou böse an. ''Wir hätten ihn den Tieren vorwerfen sollen...'' Murrte sie und saß sich wieder hin. Beobachtete wie sich Suluk's Verband etwas gelockert hatte, während seines Wutausbruchs und sah das als ihre Chance mal einen genaueren Blick darauf zu werfen. ''Suluk dein--'' Doch Suluk war ihrem Blick schon gefolgt. Er riss sich ohne ein weiteres Wort den Verband ab. Er wollte ihnen eigentlich den Anblick ersparen, doch wenn sie sich selber ins Fleisch schneiden mit so einer Aktion, waren sie selber dran Schuld. Immerhin war es SEINE Schuld, dass er so aussah. Das sollten sie ruhig sehen.


Es herrschte eine klirrende Stille. Keiner von den beiden Geschwistern konnte sich dazu umringen etwas zu sagen. So passierte es, dass sie wieder auf der Insel waren. Als Suluk Kesuk an dem Baum sah war er als erstes sauer. Doch musste schnell schmunzeln, als er sah wie lächerlich er aussah. Da hatte seine Schwester mal gute Arbeit geleistet. Man konnte stolz auf sie sein. Doch sein Gesichtsausdrück wurde sofort ernst, als er einen Fuss auf die Erde setzte.

Tikani huschte auf und lief sofort zu ihrem Cousin. ''Charan!! Ist alles gut gelaufen?'' Fragte sie neugierig und auch etwas besorgt.

Bevor Suluk einen weiteren Schritt tat, half er Nikita von Porco runter, schmiss ihr noch ein seichtes Lächeln zu, doch machte sich dann auf den Weg zu Kesuk. Neka versuchte ihn zurück zu halten. ''Suluk... Suluk! Komm schon... Das macht es auch nicht besser! Ich versteh dich ja aber....'' Stammelte sie, als sie ihrem Bruder im Laufschritt hinterher eilte.

Kesuk hatte derweil viel nachgedacht... Sich eigentlich schon auf soetwas vorbereitet. Er wusste, dass Suluk das alles nicht auf sich beruhen liess. Als die Gruppe landete schluckte er. Doch sein Gesicht blieb emotionslos. Als Suluk so auf ihn zustürmte machte er sich schonmal auf das Schlimmste gefasst. Was sollte er sonst tun? Er war gefesselt! Ausserdem war er klug, wenn er gegen Suluk kämpfen würde, ihm wohlmöglich noch wehtat... ach selbst wenn er sich schon verteidigte, würde es seine Chancen verschlechtern, dass sie ihm jemals verzeihen würden. Er tat es für Shila. Kesuk sah zur Seite.

Suluk stand nun vor Kesuk. Es vergingen einige Momente... Suluk sah wie Neka ihn ansah... Aber er konnte sich nicht zurück halten. ''Was ist mit seinem Arm passiert?'' Fragte Kesuk die andern. Merkte garnicht wie er damit Suluk noch provozierte. Hatte er nicht mal den Mut ihn direkt ansprechen. Er packte ihn am Kragen und hielt ihn hoch, sodass er nurnoch auf seinen Zehenspitzen stand mit der Faust vor seinem Gesicht. ''Geb mir einen guten Grund wieso ich dich nicht hier und jetzt umbringen sollte!'' Zischte er scharf. Kesuk drückte die Augen vor Schmerzen zusammen, als er ihn so an den Baum drückte, die spitze Rinde drückte sich in sein Fleisch und liess ihn aufzischen. Doch er musste mitspielen... Er musste das Ding durchziehen und sie glauben lassen, dass es ihm wirklich leid tat, doch auch musste er ihm einen guten Grund geben wieso er noch von nutzen für sie war... Denn zutrauen, dass Suluk ihn umbringen würde tat er allemal. ''H.. hör zu. Ohne mich würdest du immernoch dort sitzen! Und ohne mich kommt ihr hier auch nicht weg... Ihr habt keine Ahnung wo ihr seid! Also überleg dir was du tust...'' Hauchte er, als Suluk ihn immer fester packte. ''Du mieser Hund hörst mir jetzt erstmal zu! Ohne dich wären wir nämlich garnicht erst hier!'' Fing er an und schrie lautstark.

Nikita stand nur daneben und hielt sich den Mund zu. Sie hatte zwar das ein oder andere über die Geschichte zwischen den beiden aufgenommen, aber trotzdem... Sie kannte Suluk so garnicht... Es erschreckte sie irgendwie. Doch dieser Kerl schien es verdient zu haben. Trotzdem... Suluk machte ihr Angst...

Auch Tikani ging es nicht anders... Das Gebrüll von Suluk konnte man ja nicht überhören und so passierte es, dass sie das Gespräch zwischen den Beiden unterbrochen würde und sie sich erschrocken zu der Szene umdrehte.

Nikita biss sich auf die Lippe. Das würde nicht gut gehen... Das konnte nicht gut gehen... Sie tat einen Schritt auf Suluk zu. Doch seine Schwester hielt sie zurück und schüttelte angespannt ihren Kopf. Es schien wohl keine gute Idee zu sein nun einzugreifen. Sie kannte ihren Bruder ja besser und sie würde schon recht haben.

Und dies tat sie. Neka wusste, dass ihr Bruder bei sowas nur schwer und wenn dann nur durch Worte zu bremsen war. Welches... naja der Grund war wieso Nikita nicht wirklich eine grosse Hilfe gewesen wäre. ''Kesuk hat recht... Wir wissen nicht wo wir sind... bei unserem Glück fliegen wir dem Feuerlord direkt vor die Haustür! Beruhig dich bitte... Das könnt ihr auch noch klären, wenn wir alle wieder in Ba Sing Se sind... Bitte Suluk.'' Bat sie ihren Bruder mit einer weichen Stimme und stellte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 9:27 am

"Was?! Warum bekomme ich jetzt eigentlich die ganze Schuld zugeschoben?! Nur weil ich ihn zuerst entdeckt habe! Er hatte Porco?! Und du weißt genau so gut wie ich das die Chancen wieder nach Ba Sing Se zu kommen, oder gar zum Nordstamm ohne ihn an ein Wunder Grenzen würde! Auch mit diesen komischen Echsen. Ganz zu schweigen von der Rettung Suluks." maulte Keirou los. Neka sollte garnicht so tun als wäre sie allwissend und perfekt. "Und welchem Tieren bitte?" maulte er anschließend noch als Suluk den Verband abriss und Keirou zischend luft einzog.
Auch Charan sah nun, da plötzlich auffällige Stille herrschte zu der Gruppe hinüber und hielt mitten in der Bewegung inne als er den Arm des Fremden sah.
Doch schon waren sie schon beinahe gelandet und Charan entschied sich lieber mit seinen angelegenheiten zu beschäftigen. Er hatte auch so schon genügend Probleme. Und das ohne das dieser komischen Leute. Kaum Dass sie gelandet waren sprang er leichtfüßig von Porco hinunter und eilte Tikani entgegen. "Natürlich, und nein es ist keinem was passiert" Er grinste. "Und was habt ihr in der Zeit so gemacht? Hat dieser merkwürdige Kerl sich benommen?"

keirou stand zwar neben neka und hinter Suluk, hielt sich aber ansosnten zurück. Sollte Neka ihn doch diesmal zurückhalten. Dann war sie Schuld. Nach Hause finden würden sie schon irgendwie. Hauptsache Suluk war jetzt wieder bei ihnen. jetzt mussten sie nur noch diesen merkwürdigen fluch loswerde-.. momentmal. Er hielt inne. "Hey! Suluk, warte mal!" Er eilte die wenigen Schritte zu ihm und verbrachte einige Momente damit ihn dazu zu bringen ihm zuzuhören. "Du kannst von mir aus gerne sofort fortfahren aber erst müssen wir aus ihm noch herausquetschen was er über die Piraten weiß. Ich meine hey, wir haben keinen anderen Anhaltspunkt und vielleicht weiß er irgendetwas was uns weiterhelfen kann!"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 2:41 am

Suluk biss sich auf die Lippen. ''Vergesst es! Wir finden alleine Heim! Wenn zwischen ihm und meiner Faust nur dieser dumme Fluch und die Piraten stehen, der mich eh umbringen wird bevor wir überhaupt wissen wo sie sich befinden, ist es mir das wirklich nicht wert mich davon abzuhalten ihm hier und jetzt das Genick zu brechen. Vondaher...'' Er drehte seinen Kopf wieder zu Kesuk. Seine Hand schnellte zu seinem Gesicht. ''Das bringt doch nichts Suluk... Das wird es nicht ungeschehen machen...'' Versuchte seine kleine Schwester noch zu vermitteln. Die andern fingen an zu schreien und Nikita hielt ihren Atmen an. Kurz vor der Nase hielt er an, fletschte seine Zähne und knurrte. Suluk's Faust schlug in die Rinde und riss sie etwas auf. Kesuk sah mit weit geöffneten Augen neben sich und dann wieder zu Suluk. ''Du hast so ein Glück...'' Er liess von ihm ab. ''Ich fass das nicht!'' Grummelte er und verzog sich zu einem stillen Örtchen in der Nähe der Schlafsäcke. ''Ich glaube er braucht jetzt erstmal etwas Zeit für sich...'' Raunte Neka steiff.

Kesuk seufzte, als er nun alleine am Baum saß. Alles verlief nach Plan, doch damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Suluk war verflucht... Was konnte er tun? Natürlich hätte er herausfinden können wo die Piraten sich aufhielten, doch gebracht hätte ihm das nicht viel. Am Ende würde er das alles noch überleben! Das einzige was nun noch zwischen Shila und ihm stand war Suluk. Er hatte von Anfang an geplant gehabt ihn auf eine tragische Weise verschwinden zu lassen... Doch dieser Fluch... Er brachte alles durcheinander. Kesuk kannte sich mit Flüchen etwas aus... Beziehungsweise hatte auf seinen Reisen das Ein oder Andere über sie aufgenommen und nunja... Gut sah es nicht aus. Es hiess, dass wenn ein verfluchter durch die Hand eines gleichstammigen getöten würde, würde der Fluch auf diese Person überspringen. Kesuk liess den Kopf hängen. Das konnte er sich nun wirklich nicht leisten. Er hatte schon genug Zeit vergeudet! Musste er nun wirklich erst den Fluch von ihm nehmen, bevor er ihn töten konnte? Oder konnte er jemand anderen überreden es für ihn zu tun?

Nikita setzte sich zu Suluk und strich ihm über den Rücken. Er wollte erst etwas sagen, doch seuftzte dann stattdessen. ''Das wird mir alles zu viel...'' Raunte er und liess ein Kopf in seine Hände sinken. ''Der Krieg, die toten aus meinem Stamm, der Arm, Miku und jetzt noch der Spinner... Es hört einfach nicht auf...'' mit zischendem Atem liess er seine Augen zufallen und beruhigte sich langsam. Nikita fühlte sich gezwungen ihn aufzumuntern und piekste ihm in die Seite. ''He! Was soll das!'' Fragte er und drehte sich zu ihr um, musste bei der Grimmasse die sie zog aber sofort lachen. ''Oh mann... Du schaffst es echt immer wieder...'' Nikita lächelte, doch Suluk merkte schnell, dass sie ihre Trauer über Miku überspielen wollte. ''Ich vermisse sie auch...'' Raunte er und seufzte erneut. Als Nikita dann beim Gedanken an Miku fürchterlich traurig wurde, legte Suluk einen Arm um sie und versuchte sie zu trösten, doch tröstende Worte fielen ihm in diesem Moment keine ein.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Inseln und ähnliches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 9:02 am

Schließlich richteten sie sich erneut, mehr oder weniger bequem, ein Nachtlager ein. Ihr Mahl bestand ebenfalls wieder aus wenig genießbaren Beeren und Sträuchern. Aber was sollten sie tun? Auf dieser Insel gab es einfach nichts. Und wirklich Erfahrung im Jagen bei solch einer starken Vegetation - fast schon wie im Dschungel - hatten keiner von ihnen. Außerdem hatte auch keiner von ihnen Lust erneut auf irgendwelche Fabelwesen wie den Komainous zu stoßen. So kam es, dass vor allem Keirous Magen die ganze Zeit laut knurrte als sie versuchten zu schlafen.
Am nächsten Tag, so hatten sie es für am sinnvollsten erachtet, würden sie erst einmal zum südlichen Wasserstamm fliegen. Kesuk hatte ihnen verraten wo sie sich ca. befanden und es wäre verrückt zu versuchen in ihrer Momentanen Verfassung wieder zurück bis nach Ba Sing Se und somit auch direkt in Richtung des Krieges zu fliegen. Mal abgesehen davon dass deswegen warscheinlich auch auf dem Ozean dutzende von Schiffen, die sie leicht für feindliche Flugzeuge halten könnten, unterwegs sein mussten.
Somit würden sie sich dort zuerst einmal so gut es ging aufpäppeln lassen und ihre Gruppe zumindestens teilweise spalten. Nikida wollte mit Charan Richtung Erdlönigreich, immerhin kannte er sich dort aus und es gab ja auch noch Omashu, falls die siege bei Ba sing Se noch immer bestehen sollte. Nikida wollte Mikus Familie aufsuchen um ihnen wenigstens Klarheit zu verschaffen. Und dann- ja und dann wollten sie so weit wie möglich die welt entdecken. Zumindestens so weit es dank der Feuernation ging.
Nur die altbewährte Gruppe würde aufbrechen um etwas gegen suluks Fluch zu unternehmen. Auch wenn suluk nicht gerade begeistert davon war, dass Neka mitkommen würde. Aber in seiner Verfassung und in ihrer Situation blieb ihm eigentlich gar nichts anderes übrig außer die Tatsache zu aktzeptieren.
Unsicher war was mit Kesuk passieren würde. Gegen suluks und auch Keirous Proteste wollten sie ihn mitnehmen, jedoch weiterhin Kampfunfähig. sie brauchten ihn und sein wissen über ihre Position und vor allem sein Wissen über die Piraten.
so kam es, dass sie schon bei Beginn der Morgendämmerung auf Porco saßen und in Richtung Südpol losflogen. Keirou starrte mit gemischten Gefühlen in die Ferne. Er wusste nicht was er davon halten sollte wieder in seine alte Heimat wieder zu kehren. Immerhin hatte es schon damals nichts gegeben was ihn dort gehalten hatte, und nun war er schon kjahrelang nicht dort gewesen und hatte sich an den Überfluss und den "Luxus" beim Nordstamm gewöhnt. Wenn er an die winzigen Hütte dachte die dort eine Familie aus der Mittelklasse besaß. Damals hatte er sich nichts daraus gemacht. Aber nun.
Er seufzte. Momentasn herrschte bedrücktes Schweigen. Und obwohl der südliche Wasserstamm die naheliegensde größere "Stadt" war, so würde es doch trotzdem bestimmt 2h dauern, ehe sie da waren. Und das bei gutem Wetter. "Hey Charan!" "Mhm?" grummelte dieser, noch nicht so ganz Wach um diese Zeit. "Ihr habt doch schon immer in Ba Sing Se gelebt oder? Wie war das leben da sonst so?" Versuc hte Keirou wenigstens irgendein Gespräch anzufangen. Es dauerte, aber schließlich kam es schleppend zu Gange. Was vor allem daran lag dass sich nun auch Charan Cousine, Tikani wenn er sich recht entsann, einmischte und ihn immer weiter über den Wasserstamm, besonders über den Südstamm, ausfragte. Keirou antwortete ihr bereitwillig und immer grinsend auf die Fragen. Na klar, immerhin war er höflich, oh und nebenbei sah sie ganz nett aus. Sehr nett sogar, wie er bei genauerer Betrachtung feststellen musste.
"so? Dein Vater stammte vom Wasserstamm ab. Hah! Ich hätte es wissen müssen, immerhin gibt es nur bei uns solche Schönheiten wie dich" er zwinkerte ihr zu und grinste dann charan an, der ihn böse anstierte. "Hey, was denn? jetzt guck nicht so, war doch nicht persönlich gemeint, ich meine, das ist doch eine vollbekannte Tatsache" Er sah sich vor sichtshalber um, um sich zu vergewissern, das auch nur Mädchen vom Wasserstamm hier waren, auch wenn Neka natürlich bei diesem Thema nicht zählte, da fiel ihm Nikida auf. "Ach, mach dir nichts draus. Du bist auch sehr hübsch. Natürlich nur für jemanden der nicht zum Wasserstamm gehört. Wobei, so wie du aussiehst hast du bestimmt auch Wasserstammgene" meinte er udn wollte schon fortfahren als er einen tödlichen Blick von Neka einfing. "Was? Keine Sorge dich meine ich nicht. Du bist eine seltene Ausnahme. Aber wie man weiß, ausnahmen bestätigen die Regel"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Inseln und ähnliches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 9:57 am

Tikani blinzelte erst etwas überrumpelt, als sie Keirou's Kompliment hörte und lief etwas Rot an. Doch fing sich schnell wieder. ''Pff... ich wette den Spruch hast du auswenidig gelernt!'' Gab sie mit verspieltem und herausforderndem Blick zurück, lachte und sah dann zur Seite in den Horizont. Neka musste etwas lachen, als sie hörte was Tika sagte, genauso wie Suluk. Nikida schmunzelte allerdings nur.

''Was ist los Kida?'' Flüsterte Suluk ihr leise raunend zu. Sie strich sich mit den Händen, die sie um ihren Körper geschlungen hatte, über die Arme als Zeichen davon, dass es sie fröstelte. ''Dir ist kalt?'' Fragte Neka und verschränkte die Arme. Nikida nickte beschämt. ''Wenn dir jetzt schon kalt ist, dann wirst du es am Südpol nicht lange durchhalten...'' Neka blinzelte, doch fing an wild im Rucksack zu wühlen, als ihr etwas einzufallen schien. ''Kesuk hatte hier doch noch irgendwo...'' Sie kramte einen Mantel hervor, der anscheinend Kesuk gehören zu schien. ''Hey! Das ist meiner! Was soll ich dann bitte anziehen!!'' Motzte Kesuk. Doch er kassierte von Suluk und Neka schnell ein böses Starren und hielt lieber die Klappe und verschränkte die Arme, liess sich in in den Sattel sinken und grummelte, während sich Nikida den Mantel umzog und sich dann an Suluk anlehnte. ''Er hat recht... Es ist unfair. Wir werden genauso frieren, wenn wir dort sind.'' Beschwerte sich Tikani und setzte sich auf. Suluk verdrehte die Augen. ''Ihr werdet schon Mäntel bekommen, wenn wir dort sind... Ausserdem. Zwischen euch beiden und Kida liegt ja wohl ein kleiner Unterschied oder? Sie friert eben schneller... Meine Güte.'' Brummte er genervt und lehnte sich zurück.

Doch bald find es an immer kälter zu werden, sodass nun auch Kesuk und Neka in ihrer dünnen Kleidung frierten. Suluk tat es auch, aber wollte sich vor Nikida nichts anmerken lassen. Sie sollte kein schlechtes Gewissen bekommen.

------> Südlicher Wasserstamm
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Inseln und ähnliches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inseln und ähnliches   Inseln und ähnliches - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inseln und ähnliches
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Inseln - Nikida
» Inseln - Miku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: RPG :: Feuernation-
Gehe zu: