AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shiluk und Diki II - Shiluk kommen zusammen

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Shiluk und Diki II - Shiluk kommen zusammen Empty
BeitragThema: Shiluk und Diki II - Shiluk kommen zusammen   Shiluk und Diki II - Shiluk kommen zusammen Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 8:55 am

[22.04.2012 15:29:43] Jamie: Nach dem gefloppten Abend hatte Suluk nicht mehr mit Diki geredet. Er bekam immer mehr das Gefühl als hätte das mit ihnen keinen Sinn mehr. Zumal ihm immer mehr bewusst wurde, dass er sich nur auf sie eingelassen hatte um Shila zu vergessen und es garnicht ernst mit ihr meinte. Doch als er aufeinmal von Shila angesprochen war, zischte er auf und sah sie blinzelnd an. Sie hatte ihn mitten aus seinen Tagträumereien gerissen. ''O-oh. Hey..'' Sprach er verwundert. Er versuchte wieder seine Stimmte zu regulieren, sie ernster klingen zu lassen. Er wollte nicht, dass sie ihm irgendwas anmerkte. Ersterecht nicht das mit Diki. ''Gut und dir..? Ich schätze du willst reden.''
[22.04.2012 15:31:33] Nici: "Auch gut. Mhm.. ja will ich. Wenndudichdenndiesmaldazuhinablässtundzeithast" fügte sie zickend hinzu. "Also..?"
[22.04.2012 15:35:29] Jamie: ''Wenndusorumzickstganzsichernichtlange... Egal... Gehen wir rein?'' Fragte er als er die Tür zu seinem Haus aufschob. ''Keine Sorge... ist keiner da.''
[22.04.2012 15:37:54] Nici: "Ich ZICKE gar nicht herum!" maulte sie, zögerte er aber als sie die Tür aufhielt. "Hmpf. Wieso sollte mich das stören?" Sie schluckte, folgte ihm dann aber ins Haus.

Kaum hatten sie sich jedoch hingesetzt da stürmte schon Diki herein. Sie hatte sich bei Suluk entschuldigen wollen, und hatte nun von weiter weg gesehen dass er mit Shila ins SEIN Haus gegangen war. "Suluk! Was soll das ?? Wieso ist SIE hier?!.... ist es etwas wegen IHR?!" fauchte sie und stürmte auf Suluk zu.
[22.04.2012 15:42:46] Jamie: ''Natürlich nicht...'' Sprach er sarkastisch und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. ''Ach tu nicht so, ich weiss du und meine Mutter könnt euch auf den Tod nicht ab.''

Doch als Suluk Diki sah, schnappte er nach Luft und tat einen Schritt zurück. ''Diki... Was--'' Suluk schluckte. ''Was? Nein... i..ich ich wollte sowieso mit dir reden... aber nicht hier... und nicht jetzt.''
[22.04.2012 15:43:36] Nici: "...Sie kann mich nicht ab. Das ist etwas ganz anderes. .. Ich wehre mich nur!" verteidigte sie sich schnell.
[22.04.2012 15:44:30] Nici: "Ach? Und wieso bitte?" fauchte sie, trat zu ihm und klammerte sich an seinen Arm, rückte besitzergreifend näher an Suluk.
[22.04.2012 15:46:01] Jamie: Suluk seufzte. ''Ist jetzt nicht wichtig... Diki bitte. Ich muss etwas mit Shila klären... Können wir nicht heut Abend reden?'' Fragte er mit einem Hundeblick.
[22.04.2012 15:50:34] Nici: sie warf Shila einen tödlichen blick zu. "..und wieso? Ist sie etwa wichtiger als ich?!" fauchte sie mit höher werdener Stimme.
[22.04.2012 15:55:37] Jamie: Suluk verdrehte die Augen. Doch dann wurde ihm schlagartig bewusst wie ernst die Lage war. Was sollte MANN denn bei sowas antworten? ''Naja... nicht direkt wichtiger... aber... ich-ich finde, dass das Gespräch mit ihr momentan Vorrang hat... Also wenn du so lieb wärst und...'' Er biss die Zähne zusammen.
[22.04.2012 15:57:07] Nici: ".. nicht direkt?! Und wieso sollte das Vorrang haben! ... worum geht es überhaupt in diesem ´Gespräch´?! Suluk..!" fügte sie drohend hinzu.
[22.04.2012 16:00:59] Jamie: Suluk blinzelte und strich sich über den Nacken. ''Nunja... sie wartet eben schon lange. Ausserdem ist eine Aussprache bitter nötig... Wir wollten eben ein paar Sachen klären.'' Sprach er mit einem nun wirklich kleinlauten Ton, da sie ihn so anfauchte.
[22.04.2012 16:15:30] Nici: "UND HIER IST KEINE AUSSPRACHE NÖTIG ODER WAS?! Wenn sie schon so lange gewartet hat kann sie auch noch länger warten!"

Schließlich wurde es Shila zu bunt. Wie kam dieses Weib dazu ihn so anzuschreien und das obwohl er so kleinlaut war! Suluk tat ihr Leid. wie konnte er nur mit so einer Furie zusammen sein?! "Er will jetzt nicht mit dir reden. Akzeptier es doch einfach, Ich-.." "DU! DU hast da garnichts zu melden kapiert!" Sie fuhr wieder zu Suluk herum. "Wieso ist diese.. dieser Bauerntrampel hier?!"
[22.04.2012 16:19:41] Jamie: ''Schrei mich nicht so an!'' Grummelte Suluk.

Er war geschmeichelt, dass Shila ihn trotz seiner ekeligen Art verteidigt hatte. Doch als sie dafür beleidigt wurde,.. und vorallem WIE, ballte Suluk die Fäuste. ''Okay jetzt reichts! Raus! Los! Raus mit dir!'' Suluk schnaffte es sie vor die Tür zu bucksieren und schloss erleichtert die Tür. Sie hämmerte immernoch wie wild gegen die Tür, doch das war ihm egal.
[22.04.2012 16:23:25] Nici: Shila riss die augen auf als Diki sie auf einmal so beschimpfte. Natürlich wusste sie wie die anderen sie teilweise nannten, immerhin kann sie ja aus dem rauen "barbarischen" süden, aber die hier hatten doch viel zu viele Stöcke im Arsch um ihr soetwas in das Gesicht zu sagen.
Noch entgeisterter starrte sie Suluk jedoch an als er sie tatsächlich rausschmiss nur weil sie das gesagt hatte. Sie sah ihn beschämt an. "Du hättest das nicht tun müssen nur wegen mir.. ich weiß eh wie sie mich nennen. " murmelte sie dann, noch immer geschockt.
[22.04.2012 16:25:27] Jamie: ''Trotzdem... nicht in meinem Haus.'' Brummte er und tat ein paar Schritte. ''Gehen wir in's Wohnzimmer?'' Fragte er nun mit einer erleichterten und sogar etwas fröhlichen Stimme.
[22.04.2012 16:26:28] Nici: Shila sah ihn total verwirrt an und nickte. "Ehm.. gut. Natürlich" sie folgte ihm und setzte sich dann hin, seufzte. "gut ok... wo fangen wir an..?" irgendwie hatte Dikis Auftritt ihr Konzept zerstört.
[22.04.2012 16:27:37] Jamie: Suluk zuckte die Achseln. ''Du wolltest doch reden... Hast du dir keine Gedanken gemacht?''
[22.04.2012 16:28:32] Nici: "Hmpf. Natürlich hab ich mir das aber.." sie zuckte mit den Achseln. "Ach ich weiß nicht..
[22.04.2012 16:31:43] Jamie: ''Ich auch nicht... Ich weiss auch nicht warum du hier bist, wenn ich ehrlich bin, ich dachte alles ist geklärt... Damals als ich dir das Geständnis gemacht habe, hattest du mir ja mehr als deutlich vermittelt, dass du dir nichts mit mir vorstellen kannst... und da wundere ich mich eben, dass du dann genau damit kommst, wenn ich endlich mal wieder nach vorne sehen kann und wen gefunden hab... Warum gerade jetzt? Ich glaube du weisst, wie sehr mich das alles aus dem Konzept wirft.''
[22.04.2012 16:33:07 | Edited 16:33:43] Nici: Sie schluckte. "ICh.. hab dich eben vermisst" murmelte sie leise. "Und keine Ahnung.. ich dachte wenn du wirklich was mit ihr hast dann.. keine Ahnung. Willst du bestimmt nicht mit mir ein ´klärendes Gespräch´führen bzw dass sie etwas dagegen hat.. hatsiejascheinbarauch.." Sie seufzte. ".. tut mir Leid dass du wegen mir so streit mit ihr hast.. das wollte ich nicht.. wenn du glücklich mit ihr bist.."
[22.04.2012 16:36:51] Jamie: Suluk schluckte. Wieso musste sie das sagen?! Er war nicht glücklich mit ihr, ganz und garnicht. ''Mhm... Da hast du wohl recht. Aber naja... Keirou meinte du bist eifersüchtig. Haha.'' Er lachte, sah sie aus dem Augenwinkel jedoch prüfend an um zu sehen wie sie reagierte. ''Ach ist doch kein Problem... Die kriegt sich wieder ein.''
[22.04.2012 16:38:18] Nici: Sie schluckte und zwang sich nach kurzem zögern zu einem lachen. "Keirou halt. Das glaubt ja auch Alle Frauen würden auf ihn stehen.."
[22.04.2012 16:41:05] Jamie: ''Haha das stimmt.'' Suluk grummelte frustriert. ''Naja... und wie läuft es bei dir so in der Liebe?'' Er war sich nichtmal sicher ob er das wirklich wissen wollte.
[22.04.2012 16:42:29] Nici: Sie biss sich auf die Lippen. "Ehm.. naja. Wie immer.. nichts also" murmelte sie. Wieso sagte sie soetwas?? sie hätte sich irgendetwas ausdenken sollen!
[22.04.2012 16:59:52] Jamie: Suluk grinste innerlich als er dashörte. Doch setzte sein Pokerface auf. ''Mhh... das wird bestimmt noch...''
[22.04.2012 17:01:47] Nici: "Hmpf. Sicherlich. Genauso wie die letzten Jahre" sie schüttelte den Kopf. "naja... wir kommen vom Thema ab"
[22.04.2012 17:09:01] Jamie: Suluk nickte. ''Hm... Frag mich einfach was du wissen willst... ich habe nämlich keine Ahnung was ich jetzt sagen soll.'' Sprach er, obwohl ihm eigentlich einiges einfiel, er wollte nur, dass sie den Anfang machte.
[22.04.2012 17:10:17] Nici: Sie verzog das Gesicht. ".. wieso sollte ich etwas fragen? Ich.. ich will halt dass wir wieder miteinander reden.. wieder Kontakt haben" murmelte sie dann.
[22.04.2012 17:16:40] Jamie: ''Ach so! Hm... ich weiss nicht... I-ich bin ehrlich... ich glaub noch nicht, dass ich über das damals hinweg bin... und ich glaube, wenn wir jetzt wieder kontakt hätten... würde... naja das mit Diki leiden...'' Brummte Suluk.
[22.04.2012 17:25:49] Nici: "...was hattest du denn gedacht?"
".. aber sich beschweren warum ich dich aus diesem Grund gemieden habe" murrte sie verletzt.
[22.04.2012 17:30:08] Jamie: ''Keine Ahnung... ich habe halt gedacht du hast Fragen oder so...'' Meinte Suluk und rutschte etwas nach hinten um sie anzusehen.

''Ja... du hättest mir ja wenigstens eine Vorwarnung geben können.'' Fing er an. ''Ausserdem wäre es wenn du mich anders behandelt hättest vielleicht besser gelaufen.''
[22.04.2012 17:32:20] Nici: "..und was für fragen sollten das sein?"

"Hätte ich dir einen Brief schreiben sollen oder was?" murrte sie, seufzte aber dann als sie ihre Tonfall bemerkte. "Entschuldige.. Und wie dann? Glaubst du du wärst dann auch mit Diki zusammen..?" fragte sie dann zögerlich.
[22.04.2012 17:37:42 | Edited 17:38:04] Jamie: Suluk stöhnte. ''Musst du meine Fragen immer mit Gegenfragen beantworten?''
''Nein aber sowas wie: Sorry Suluk ich glaube es ist besser wenn wir erstmal weniger Kontakt hätten, hätte mir schon gereicht...'' Sprach er mürrisch, zuckte dann aber nur die Achseln.
[22.04.2012 17:39:05] Nici: "Wenn du halt so dumme fragen stellst" murrte sie beleidigt.

"... das wäre doch wohl aufs selbe hinausgekommen. Was hätte das für einen Unterschied gemacht?" murmelte sie und beobachtete ihn
[22.04.2012 17:43:07] Jamie: ''Dass ich mich drauf einstellen hätte können, aber so warst du vom einen zum Anderen Tag total komisch und ich wusste nicht was los war... Meine Güte... kann man sich da nicht wenigstens ETWAS in mich hineinversetzen... Ich meine... ich... ich hab echt gedacht ich schaff's nicht, Shila... Das damals... Dann hab ich es doch geschafft, hab meinen Mut zusammengenommen um es dir zu sagen, nur um dann auf totale Abneigung zu stoßen. Und DANACH noch halb ignoriert zu werden.'' Suluk schluckte, es war schwer für ihn darüber zu reden.
[22.04.2012 17:46:07] Nici: Shila biss sich erneut unruhig asuf der Unterlippe herum. "Ich.. ich dachte das macht es halt noch schlimmer und du würdest dir halt noch mehr hoffnungen machen.." Sie seufzte. "..Und was war keine Abneigung, ich.. es ist einfach besser so Suluk. Glaub mir, es würde alles nur noch schwerer machen. Gerade für dich.. und gerade jetzt ich meine.. du hast es ja gerade geschafft Neka mit diesem Siku zu verheiraten.. wasfürdichjairgendwievolldaswichtigeZielwar"
[22.04.2012 17:53:31 | Edited 17:53:42] Jamie: ''Ja... vermutlich hast du recht. Aber werte dich nicht immer so ab... das tut leuten die dich mögen nähmlich weh... Und ja ich mag dich noch, obwohl du so seltsame Theorien hast.'' Grinste Suluk und sah weg.
Sie musste schmunzeln und wurde ein kleines bisschen rot. "Man, jetzt mach doch nicht solche Witze! ... wieso sollte dir das wehtun?.. Das ganz allein ist meine Sache" murmelte sie
[22.04.2012 19:50:36] Jamie: ''Ich mache keine Witze... Du bist wirklich mehr wert als du denkst.'' Brummte Suluk.
[22.04.2012 19:53:09] Nici: Sie lächelte und strich sich eine haarstrahne aus dem Gesicht. "du bist süß.. aber mir fällt trotzdem auf dass du nicht auf meine Frage geantwortet hast" meinte Sie dann und grinste schelmisch
[22.04.2012 20:00:44] Jamie: ''Weil ich dich mag... Auch wenn es nicht so rüberkam... Aber es ist einfach schon zu viel passiert, als dass ich dich nicht mehr mögen könnte. '' Stockte er.
[22.04.2012 20:04:59] Nici: `Sie strahlte, räusperte sich dann aber schnell und sah kurz weg um ihre Gesichtszüge wieder unter Kontrolle zu kriegen, erst dann sah sie wieder zu ihm. "Mhm. ...wahrscheinlich." sie schluckte und als sie merkte, dass es immer schwerer wurde zu widerstehen biss sie sich auf die Lippen. sie sollte schnellstmöglich gehen, dass hier schlug langsam eine falsche richtung ein. "'Also.. wird es so wie vorher oder.. willst du es so lassen wie es ist" fragte sie dann zögerlich und nervös.
[22.04.2012 20:15:17] Jamie: Suluk zuckte mit den Achseln. ''Lassen wir's auf uns zukommen, oder?'' Schlug er vor und sah zu ihr.
[22.04.2012 20:15:55] Nici: sie sah ihn misstrauisch an. "..Und das heißt?.. außerdem denk an Diki. Sie wird noch mehr ausrasten wenn wir wieder miteinander reden"
[22.04.2012 20:17:56] Jamie: ''Keine Ahnung, wir sehen einfach wie's wird. Ich behandel dich normal, du mich... dann wird's sich schon zeigen.'' Suluk verzog das Gesicht, als sie von IHR sprach. ''Ach... lass das mal MEINE Sorge sein.''
[22.04.2012 20:20:28] Nici: "Mhmm.. wahrscheinlich" murmelte sie. Das Gespräch war fast so ausgegangen wie sie es gewollt hatte aber.. warum war sie dann so traurig?
"Ich will aber nicht dass ihr noch mehr Stress habt, vor allem nicht meinetwegen"
[22.04.2012 20:25:06] Jamie: Suluk schluckte. ''Ach... Mach' dir keinen Kopf.'' Er lehnte sich zurück und sah an die Decke. ''Den haben wir auch ohne dich, glaub mir...''
[22.04.2012 20:26:58] Nici: Sie sah ihn besorgt an. "Wieso dass denn?.. mag deine Mutter sie etwa auch nicht?" fragte sie dan mit deutlich besorgtem Ton. Sie mochte diese Tussi zar nicht, aber Suluk schien sie zu mögen.
[22.04.2012 20:29:32] Jamie: Er lachte. ''Nein, meine Mutter liebt sie... Aber sagen wir es so...'' Er schluckte und sah weg. ''Ihr gehen gewisse Sachen in unsere Beziehung wohl nicht schnell genug und ich sehe es halt nicht ein soetwas zu übereilen.''
[22.04.2012 20:31:14] Nici: Sie sah für einen Moment mit finsterem Blick zu ihm. "Wieso war mir das klar?" Sie lachte bitter, sah ihn jedoch verwirrt an. ".. will sie unbedingt heiraten oder wie?2
[22.04.2012 20:35:43] Jamie: Wieder musste Suluk lachen. ''Hah! Wenn es das wenigstens wäre...'' Raunte er und legte seinen Kopf auf den Knöcheln ab.
[22.04.2012 20:38:08] Nici: "... etwa jetzt schon Kinder??" riet Shila, weiterhin ahnungslos. Wie konnte sie denn auch wissen dass er sich so DAGEGEN wehrte.
[22.04.2012 20:43:02] Nici: PF.
[22.04.2012 20:49:10] Jamie: ''Nein... Sie will einfach nur Sex haben. Aber... ich bin noch nicht so weit. Zumindest nicht mit ihr...'' Als Suluk Shila's Blick sah schnappte er nach Luft. ''Ne-nein! So meinte ich das nicht... Ich meine nur... sie ist... Eben nicht jemand mitdem ich mir das erste Mal vorstellen könnte.''
[22.04.2012 20:56:16] Nici: Sie schluckte. "Mhm.. und was dann? Ich meine.. also auch keine.. Hochzeit oder dergleichen??" Sie setzte sich auf und sah ihn vielleicht etwas zu glücklich an
[22.04.2012 21:02:16] Jamie: Suluk schluckte. ''Ich weiss es nicht Shila... Ich werde aus ihr einfach nicht schlau.''
[22.04.2012 21:03:04] Nici: Sie seufzte. "Hast du schon einmal versucht mit ihr in Ruhe zu reden?"
[22.04.2012 21:04:23] Nici: hab euch leise gestellt, so dass ich euch kaum verstehe. Mache ja Hausaufgaben. Hattest du mit mir geredet?
[22.04.2012 21:05:14] Jamie: ''Ooooh ja. Ich bin von naturaus friedlich aber jedes Gespräch artet soweit aus, dass ich echt manchmal kurz vor'm platzen bin.''
[22.04.2012 21:06:00] Nici: Sie verzog das Gesicht. "Mhm. Ich hab ja eben gesehen wie sie ist, a ist es kein wunder. So hätte ich sie gar nicht eingeschätzt
[22.04.2012 21:39:37] Jamie: ''Mhm... Naja... Wir werden sehen... Wenn sie so weitermacht, dann...'' Brummte Suluk.
[22.04.2012 21:47:28] Nici: "...dann was? warte doch vielleicht einfach noch ein wenig?"
[22.04.2012 21:51:19] Jamie: ''Uff... ich weiss nicht. Vielleicht.'' Eigentlich wollte er ja garnicht warten, aber das konnte er ihr ja nicht einfach so sagen, er war immernoch etwas stinkig auf sie.
[22.04.2012 21:55:03] Nici: Sie verzog das Gesicht, stand dann auf. "Mhm. ok. Ich denke ich geh dann mal. Bis..morgen?" fragte sie hoffnungvoll.
Draußen rannte sie erst einmal in Diki rein, stolperte und flog natürlich voll rücklings in den Schnee. "Diki??" verdutzt rappelte sie sich auf, doch Diki interessierte das gar nicht. Sie warf ihr nur einen hochnäsigen Blick zu, eilte an ihr vorbei und erst einmal in Suluks Haus.
[22.04.2012 22:09:49] Jamie: Suluk nickte und lehnte sich glücklich zurück. Jetzt musste er nurnoch Diki sagen, dass... Oh mein Gott... DIKI! Doch dann kam diese auch schon rein. ''Diki... wa-'' Er stand auf und sah sie ernst an. ''Was willst du hier? Wehe du bockst zickst wieder!'' Grummelte er.
[22.04.2012 22:11:53] Nici: "ICH zicke?! Was erwartest wenn du MICH rausschmeißt und .. und einfach hier drinenn mit dieser Schl-..." sie bemerkte seinen Gesichtsausdruck und stoppte im letzten Moment. ".. dieser Frau. Was soll das Suluk?? Denkst du ich weiß nicht was zwischen euch läuft?! Bzw wie ich bis eben noch dachte lief?? Es sieht doch jeder wie SIE DICH ansieht! Und wie eifersüchtig sie auf mich ist!"
[22.04.2012 22:14:10 | Edited 22:14:14] Jamie: Suluk wollte schon luft holen um zu reden, doch dann hörte er ihren letzten Satz und stockte. ''Was? Psshh Shila ist doch nicht eifersüchtig.'' Er schluckte und sah sie neugierig an. ''Wie guckt sie mich denn an?'' Fragte er interessiert.
[22.04.2012 22:20:53] Nici: "Oh natürlich nicht, sie ist ja auch perfekt!" sie verschränkte die Arme. "Und wie! Keirou hat mich doch auch schon drauf angesprochen, ich dachte ja es liegt an mir! Aber wenn selbst dieser Trottel das bemerkt!" Sie knurrte. "Na wie wohl! begehrlich.. Hoffnungsvoll, und Sehnsuchtsvoll und und.. traurig und.. keine Ahnung. Verliebt eben!" fauchte sie, bemerkte seinen Blick erst jetzt und sah ihn alarmiert an. "wieso guckst du so??
[22.04.2012 22:27:41] Jamie: Suluk grinste wie ein Honigkuchenpferd, bekam die Hälfte, die sie sagte nicht mit sondern starrte nur durch die Gegend. Als sie ihn darauf ansprach schluckte er. Er wusste was nun zutun war. ''Hör mal zu...'' Fing er an und seufzte. ''Ich wollte dir das gestern schon sagen, aber... mit uns das geht einfach nicht mehr...''
[22.04.2012 22:28:45] Jamie: Suluk rannte einige Minuten später zu Shila, hoffte er würde sie noch abfangen und tatsächlich! ''Shila!'' Rief er schnaufend.
[22.04.2012 22:29:52] Nici: Shila stand schon missmutig vor ihrer Tür und drehte sich nun erstaunt um. "suluk?? Was ist los?" Sie sah ihn verwirrt an. "Hab ich was vergessen?... oder flüchtest du vor Diki?" fügte sie dann grinsend hinzu.
[22.04.2012 22:30:00] Jamie: http://my.deviantart.com/messages/#/d4xc0hg
[22.04.2012 22:36:12] Jamie: Doch Suluk ließ sich nicht abhalten und stürmte geradewegs auf sie zu. Ohne auch nur eine Minute über das was er tat nachzudenken, zog er sie in einen Kuss. Es gab nun zwei Möglichkeiten... Entweder, alle hatten recht und sie mochte ihn wirklich, würde den Kuss gar erwiedern... oder es waren doch nur Gerüchte und er würde gleich die größte Ohrfeige seines Lebens kassieren.
[22.04.2012 22:42:09] Nici: Shila erstarrte und riss die augen auf. So etwas hätte sie nie im Leben erwartet, vor allem jetzt nicht. Verwundert lies sie ihre Tasche fallen, doch schon nach wenigen Augenblicken entspannte sie sich, schloss die Augen und erwiderte den Kuss sogar, trat näher zu ihm.
Doch als sie plötzlich irgendwo laute Stimmen hörte, schreckte sie zurück und schubste suluk mit aller Kraft die sie besaß von sich. "S-Suluk! Was.. was soll das??" Sie schluckte und blinzelte als Tränen begannen in ihren Augen zu schwimmen. "Das.. das geht nicht! U-Und.. was ist überhaupt mit Diki??" meinte sie, schluchzte, schlug sich erschrocken die Hände vor den Mund und biss sich schnell auf die Lippen.
[22.04.2012 22:46:15] Jamie: ''Ich.. ich hab schluss gemacht... ich konnte sie nicht mehr ab. Vorallem jetzt nicht.'' Sprach er grinsend, immernoch total überwältigt davon, dass sie ihn auch mochte. ''Wieso soll das nicht gehen?! Du magst mich doch auch...''
[22.04.2012 22:50:27] Nici: "A-Aber.. wieso?? Wovon redest du?" sie starrte ihn an. "..woher weißt du dass denn auf einmal?" Sie riss die Augen auf. Eben noch hatte er nichts gecheckt. "Und.. W-weil. Man, du hast doch eben gemerkt wie Diki von mir denkt. Und du weißt wie deine Mutter und Keirou von mir denken! Und.. Und du bist.. keine Ahnung. Einer der höchsten Krieger und einer der besten Wasserbändiger der es gerade erst geschafft hat seine Schwester mit einem der Stammeshöchsten Kerle zu verheiraten!" plapperte sie und schluckte mehrmals und biss sich beschämt auf die Lippen, sah dann zu Boden.
[22.04.2012 22:55:11] Jamie: ''Ja.. nachdem ich das erfahren hab. ABER.. ich hätte es auch so getan, aaalso keine PANIK!'' Sprach er hibbelig. ''Naja von Keirou, aber Di hat es mir auch gesagt... und wenn sie es sagt muss was wahres dran sein.'' Sprach Suluk und hatte immernoch sein Dauergrinsen drauf. ''Ach, vergiss das... das denkt sie nicht. Ich habe ihr gesagt, dass ich es sowieso machen wollte...'' Als sie anfing zu plappern trat er einen Schritt näher und machte Anstalten sie wieder zu küssen.
[22.04.2012 22:58:38] Nici: "Natürlich denkt sie das.. und jetzt erst recht!" verteidigte Shila ihren Standpunkt und schluckte, lehnte sich erst nach hinten als er näher kam, konnte dann aber nicht umhin sich wieder normal hinzustellen und abzuwarten bis er sie küsste und sie denn Kuss erwidern konnte. *
"Mhmm.. Suluk bitte. H-Hör auf.. solange es noch geht! B-bitte! Das wird dir nur Probleme brnigen!"
[22.04.2012 23:01:05] Jamie: ''Lass es doch meine Sorge sein...'' Brummte er und strich ihr durch's Haar, sah sie glücklich an, weil sie scheinbar wirklich nicht abgeneigt war. Er wollte sie wieder küssen, doch gleichzeitig wollte er sie auch nicht überfordern und beließ es erstmal dabei. ''Shh... Komm schon... Gib mir eine Chance.''
[22.04.2012 23:04:09] Nici: Sie schloss die Augen genießerisch für einen Moment als er ihr durchs Haar stirch, schluckte dann aber mehrmals, sah ihm lange in die Augen, trat dann aber zurück und löste sich von ihm, drehte sich einfach um und öffnete die Tür, hielt sie ihm dann auf. "K-komm erst einmal rein.. bitte" murmelte sie, ging vor und setzte sich dann mit ihm auf die Couch. "Suluk ich.. ich will nicht dass du meinetwegen Probleme bekommst, die hat neka doch jetzt schon! Und du auch wenn du ehrlich bist!" murmelte sie hastig, sah ihm jedoch nicht in die Augen.
[22.04.2012 23:09:01] Jamie: ''Aber schau doch mal...'' Fing er an, als er sich hinsetzte. ''Das könnte auch all' unsere Probleme lösen. Wenn wir zusammen wären... was ich nicht behaupte.'' Sprach er und winkte nervös mit den Händen. ''Dann hätten sie mehr mit dir zutun, würden dich kennenlernen und merken, dass sie ein total falsches Bild von dir haben.''
[22.04.2012 23:09:59] Nici: "Mhm. Es könnte MEINE Probleme lösen. Dir könnte es nur Probleme BRINGEN. Das ist es ja gerade" murmelte sie.
[22.04.2012 23:14:14] Jamie: ''Pff... das bekomme ich hin... ich hab mir in all' den Jahren als Krieger nochnie einen Fehltritt erlaubt, sie werden mich jetzt garantiert nicht wegen SOETWAS köpfen.'' Er wusste selber, dass das alles eine schwere Geburt werden würde, aber darum wollte er sich jetzt keinen Kopf machen. Er ließ seine Hand zu seiner wandern und nahm sie letztendlich hoch. Strich mit der andern Hand darüber und sah kurz flüchtig zu ihr.
[22.04.2012 23:17:18] Nici: Sie schluckte mehrmals, schüttelte dann aber den Kopf. "Suluk ich kann ni-.." sie stockte als er ihre Hand hochob und beobachtete einige Momente lang wie er sie streichelt, dann biss sie sich auf die Lippen, schmiss sich dann jedoch in seine Arme und kuschelte sich an ihn. "Ich.. ich würde doch auch gerne Suluk a-aber es ist do kompliziert!" schluchzte sie, ah kurz mit roten Wangen zu ihm hoch. "D-du.. du solltest wirklich besser zurück zu diki gehen.."
[22.04.2012 23:21:24] Jamie: ''Haha... weisst du was ich tun sollte?'' Raunte er mit warmem Ton und sah sie an, küsste sie dann auf die Wange und lächelte. ''Mach' dir bitte um mich keine Sorge. Ich WILL dashier... mehr als alles Andere... wirklich!''
[22.04.2012 23:24:48] Nici: sie schmiegte sich an ihn. ".. Bist du dir sicher...? Wirklich?" murmelte sie dann, schlang die arme um ihn, naja zumindestens so weiter kam haha,
[22.04.2012 23:27:14 | Edited 23:27:57] Jamie: Er nickte mit dem Kopf und zog sie an sich. Richtig glauben konnte er das alles noch nicht, dafür hatte er zu lange auf diesen Moment gewartet... ''Ich hab' vorhin echt gedacht du knallst mir eine...'' Grinste Suluk und streichelte ihren Kopf.
[22.04.2012 23:28:49] Nici: Sie kicherte. "Ich war auch kurz davor, sei froh dass ich so perplex war als du mich so überfallen hast" schmunzelte sie, drehte sich dann so dass sie auf den Knien hocken konnte und sein Gesicht mustern konnte. Sie zögerte noch einige Momente, doch dann zog SIE sein Gesicht zu ihrem und küsste ihn sanft.
[22.04.2012 23:30:54] Jamie: ''Mhhmm~'' Stöhnte er als sie Suluk küsste und schloß die Augen. Er fuhr ihr mit den Fingern durch's Haar und zog sie noch enger an sich ran.
[22.04.2012 23:34:34] Nici: Sie lächelte in den Kuss hinein und strich mit einer hand liebevoll über seine Wange, während sie die andere um seinen Hals legte und seinen Nacken begann zu kraulen.
"Mhm.. " Sie lehnte sich auf ihn und wollte es sich gerade auf seinem einem Bein bequem machen, da klopfte es ungestüm an der Tür.
"SULUK! Ich weiß as du da drin bist! Komm sofort heraus! Du wurdest gesehen!" brüllte Keirous stimme und Shila zuckte zusammen, sprang sofort ertappt und verlegen von Suluk runter.
[22.04.2012 23:37:14 | Edited 23:38:21] Jamie: Suluk schmiegte sich an sie, als er dann jedoch die Tür hörte wich er zurück und sah sie mit großen Augen an, dann zur Tür, dann wieder zu ihr. Er seufzte, war auch sauer, dass Keirou sie unterbrochen hatte und stand grummelnd auf und öffnete die Tür. ''Was willst du..?'' Brummte er kalt grummelnd.
[22.04.2012 23:40:28] Nici: "AHA! Also doch! Wusste cih es doch, du bist hier. Was wird das Suluk?! Ich hab Diki eben WEINEND aus der Richtugn DEINES Hauses rennen sehen und sie hat sich geweigert mit mir zu reden und jetzt.. finde ich dich HIER!" er hob beide Augenbrauen und sah sich kritisch um.
[22.04.2012 23:41:51] Jamie: ''Ja, ich habe eben mit ihr schluss gemacht...'' Raunte er kleinlaut da es ihm leidtat, dass sie wegen ihm weinte. ''Shila und ich reden nur...''
[22.04.2012 23:47:42] Nici: "DU HAST WAS?! Spinnst du Suluk?? Was ist nur in dich gefahren!!" brüllte er ihn an, doch dann wanderte sein Blick zu Shila die schuldbewusst dreinblickend hinter Suluk stand. "Aha. Jetzt weiß ich was in dich gefahren. Und verkauf mich nicht für dumm! Also ob du direkt nach dem du mit Diki schluss gemacht hast ausgerechnet zu IHR gehst um zu reden!" maulte er angriffslustig und schob sich an Suluk vorbei, ging einfach hinein und baute sich aggressiv vor Shila auf. Shila schluckte, reckte dann jedoch ihr Kinn. "Was?! Bist du sein Kindermädchen oder was??" Nein! Aber sein bester Freund und das kommt verdammt nahe ran!" brüllte er ihr entgegen, schüttelte sie dann. "Was.hast.du.mit.ihm.gemacht du.. du HEXE!" fluchte Keirou missmutig und kam ihrem Gesicht mit seinem immer näher. "Au!" Schrie Shila auf als Keirou immer fester zupackte und nun schmerzhaft ihre Oberarme festhielt, auch wenn er immerhin aufgehört hatte sie zu schütteln, sie aber nun gegen die Wand drückte. "Au! Keioru! Lass mich los!" fluchte sie und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, so konnte sie ja noch nicht einmal bändigen.
[22.04.2012 23:52:55 | Edited 23:52:57] Jamie: Als Suluk's Blick auf Keirou traf und wie er Shila anfasste, brannten ihm jegliche sicherungen durch. Er hatte sie beim Küssen unterbrochen, das konnte Suluk noch einstecken, aber KEINER... Absolut KEINER, auch nicht sein BESTER Freund fasste sie so an! Suluk packte ihn an den Haaren und schlug ihm mitten ins Gesicht. ''Wag dich und fass' sie nochmal an!'' Fauchte er bedrohlich und baute sich vor Shila auf. Als Keirou taumelte, wendete er sich zu Shila. ''Hat er dir wehgetan? ...Shila?''
[22.04.2012 23:59:59 | Edited 23.04.2012 00:03:38] Nici: Shila starrte ihn an. ".. ich.. ich nein. Geht schon" murmelte sie erschrocken, rieb sich aber die schmerzenden Oberarme. Fassungslos starrte sie von Suluk zu Keirou. Hatte er das gerade wirklich gemacht?? Wegen ihr??
Keirou dagegen taumelte und brauchte einige momente ehe er sich wieder fasste. Er hatte sich auf die Zunge gebissen und auch seine Wange war aufgeplatzt und er blutete. "SPINNST DU?!" Schrie er und schubste Suluk die Schulter so dass er ihn wieder ansehen musste. "UND DAS WEGEN irgendwoeinem DAHERGELAUFEN WEIB!" Er starrte seinen besten Freund einen Moment lang noch entgeisterter wie Shila an. Das hatte definitiv nichts mit den mehr oder weniger harmlosen Schlägereien zutun gehabt die sie sich sonst lieferten. Er hatte ihn ERNSTHAFT geschlagen. "WEGEN EINEM CHICK! EINER HOE !!!!! " knurrte er aggressiv. " ich glaubs nicht" fluchte Keirou, knurrte dann, doch als Suluk nicht darauf reagierte sie er wollte, drehte er sich zu Shila und spuckte ihr vor die Füße. "DA! DANN SIEH DOCH WIE DU MIT IHR ZURECHT KOMMST! Ich mach mich vom Acker! Und kom BLOß nicht wieder angekrochen wenn sie dein Herz - mal wieder - gebrochen hat" meinte er mit quitschestimme. "oder wenn du Ratschläge von mir brauchst weil du nicht weißt wo du ihn reinstecken sollst!" knurrte Keirou, warf den beiden einen letzten Blick zu, doch als Suluk noch immer keine Anstalten machte sie stehen zu lassen, stürmte er aus dem Haus und schlug die tür hinter sich zu, so dass einige Gläser vom Schrank fielen und auf dem Boden zerbrachen.

Shila starrte einige Momente nur die Tür an. Sie konnte es noch weniger fassen.. sie kannte die beiden gar nicht ohne den jeweilig anderen. Sie schluckte und sah schuldig zu Boden. "D-das meinte ich eben Suluk.." murmelte sie sehr leise. ".. du solltest ihm hinterherlaufen!"
[23.04.2012 00:02:57 | Edited 00:07:40] Jamie: ''Pass auf..!'' Grollte er als er ihn schubste. ''Ich will dich nicht nochmal schlagen...'' Suluk sah ihn ernst an. Er mahlte mit den Zähnen, als Keirou ihnen vor die Füße spuckte.
Suluk, immernoch verwundert aber sauer über die Situation, sah ihm nach und brummte frustriert. Er hatte gerade seinen besten Freund geschlagen... Suluk schluckte und schloss für einen Augenblick die Augen, doch er hatte es verdient, da war er sich sicher. Er tauschte einige ernste Blicke mit Keirou aus, ehe er ging und Suluk die Scherben aufhob. ''Tut mir leid...'' Suluk las die Scherben auf und sah zu Shila. ''Ach, der bekommt sich wieder ein. Sicherlich.'' Verspach Suluk und entsorgte das Glas.
"L-lass doch." Murmelte Sie mit zitternder Stimme und half ihn bei den letzten Stücken. "Quatsch.. mir tut es leid" murmelte Sie dann leise und schniefte, begann dann tatsächlich zu weinen während Sie die letzten Scherben wegwarf. "es.. es tut mir so leid Suluk... Ich.. d-du solltest besser gehen...
[23.04.2012 00:20:43] Nici: Die Armen beiden
[23.04.2012 00:21:43] Jamie: Als Suluk hörte wie sie weinte, lief ihm ein Schauer über den Rücken. Er stand auf, drehte sich um und lief zu ihr. ''Nein... das mache ich sicher nicht...Du weinst doch...'' Raunte der Mann und nahm sie in den Arm. ''Lass ihn reden... lass die Leute reden... was interessiert es dich? Mich interessiert es kein Bisschen... Du bist mir viel wichtiger als all diese aufgeblasenen Rattenaffen da draussen.''
[23.04.2012 00:25:32] Nici: Sie wehrte sich kurz, kuschelte sich dann aber an ihn und vergrub das Gesicht an seiner Brust, schmunzelte dann und lachte sogar leise. "du bist doch doof.. natürlich interessiert es dich.. " murmelte, kuschelte sich aber glücklich an ihn "..womit hab ich dich eigentlich verdient..?
[23.04.2012 00:28:16] Jamie: Er schmunzelte. ''Aber nicht so sehr wie du mich interessierst...'' Meinte er und strich ihr über den Kopf. Er musste grinsen, als sie das sagte. Anschließend zog sie Suluk wieder zu sich und seufzte. ''Ich wette er wird damit geradewegs zu Rita rennen...''
Sie lächelte erfreut. "mhm. Ja, wahrscheinlich und dann weiß es in windeseile das ganze Dorf" murmelte Sie und seufzend
[23.04.2012 12:21:45] Jamie: ''Mhm... Naja. Wäre ja so oder so eingetroffen... Ich hatte nicht vor es zu verstecken.'' Meinte Suluk.
Sie strahlte ihn an. "ich auch nicht <3 und was willst du jetzt machen? Also jetzt genau in diesem Moment?"
Er lächelte als er hörte, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhte. ''Hmm... vielleicht da weitermachen wo wir aufgehört haben?''

[23.04.2012 14:27:09] Nici: Sie schmunzelte und sah zu ihm hoch "und?... Was genau hättest du da geplant?" Murmelte Sie und begann wieder seinen Nacken zu kraulen.
[23.04.2012 14:27:39] Nici: Ich bin erst um 5 zu Hause, aber zwischendurch on wenn das Internet lebt
[23.04.2012 14:30:57] Jamie: Suluk schloß genießerisch die Augen und lächelte. ''Mhhh...~'' Er blinzelte und sah sie verdutzt an. ''Jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte...'' Lachte er, schmiegte sich aber gegen ihre Hand.
[23.04.2012 14:37:51] Nici: Sie lachte. "was du jetzt genau vor hattest.." Sie schnurrt und fuhr fort, bugsierte ihn dann wieder zur Couch.
[23.04.2012 14:42:38] Jamie: Er schüttelte den Kopf. ''Oh ja.. stimmt... naja... weitermachen eben.'' Grinste er und zog sie auf seinen Schoß und führte ihren Kopf dann zu seinem um sie zu küssen.
Die lächelte und lehnte sich an ihn. "mhmmm... Musst du nicht nach Hause?" Fragte die und erwiderte Sie den küss, schmiegte sich aber an ihn und machte keine anstalten sich von ihm zu lösen
[23.04.2012 15:03:08] Jamie: ''Mhh... müssen ist immer relativ.'' Grinste er und strich ihr über's Gesicht. ''Wirklich Lust das Genörgel meiner Mutter zu hören habe ich auch nicht wirklich.''
[23.04.2012 15:11:11] Nici: Sie lachte, sah ihn aber schuldbewusst. " so schlimm?... Ich hab ein gästezimmer.." fügte Sie leise hinzu, lehnte ihren Kopf an seine Hand.
[23.04.2012 15:17:32] Jamie: Suluk seufzte. Er hatte sich erhofft, dass sie sowas sagte, aber nun wo sie es tatsächlich tat, fühlte es sich falsch an... Er wollte es nicht gleich am ersten Tag übertreiben. ''Ich weiss nicht...'' Sprach er und griff sich in den Nacken.
[23.04.2012 15:47:55] Nici: Sie wurde Rot. "so meine och das nicht. Ich.. meine nur, dass du warten könntest bis deine Mutter sich etwas abgeregt hat oder so.." murmelte Sie beschämt
[23.04.2012 15:52:40] Jamie: ''Ja... ich weiss ja was du meintest.'' Nein tat er nicht, bis eben zumindest. Er wollte nur nicht, dass sie sich komisch vorkam. ''Das ist echt nett von dir.'' Lächelte er und seufzte zufrieden.
[23.04.2012 16:08:56] Nici: "mhm. Also?" Sie sah ihn fragend an, drehte sich dann und schmiegte ihren Kopf an seinen hals
[23.04.2012 16:22:18] Jamie: ''Wie kann ich denn da widerstehen?'' Brummte er als sie sich an seinen Hals schmiegte.
[23.04.2012 16:24:43 | Edited 16:25:48] Nici: Sie kicherte. "ohja, das war Ja natürlich auch ursprünglich mein Plan" spottete Sie, Schloss dann aber die Augen "mhm.. wie denkst du reagiert Neka?
[23.04.2012 16:31:04] Jamie: ''Hmm ich weiss nicht... Sie mochte Diki sowieso nicht vondaher...'' Er seufzte.
"pff.. da war sie nicht die einzige" maulte Shila und verzoig das Gesicht als sie an die Frau dachte.
Suluk schmunzelte, lehnte sich dann zu Shila rüber und küsste ihren Hals.

[23.04.2012 17:08:49] Nici: Shila schluckte, hielt aber still und schloss kurz die Augen. "Mhm.. Suluk? Ich.. Ich bin noch etwas überfordert von der ganzen Situation.."
Suluk seufzte. ''Tut mir leid...'' Er räusperte sich und lehnte sich wieder zurück.
[23.04.2012 17:24:30] Nici: Sie schmunzelte. "Jetzt guck doch nicht so.. so weit sollst du auch schon wieder nicht weg" Sie schmiegte sich wieder an ihn und schloss erneut die Augen.
[23.04.2012 17:25:48] Jamie: ''Was? Nein... ist okay wirklich... Ich hab nur Angst, dass ich irgendwas falsch mache und... keine Ahnung... dich verschrecke oder so...''
[23.04.2012 17:41:26] Nici: "Ach quatsch. Keine Sorge ich meld mich dann schon lautstark" grinste sie.
[23.04.2012 17:55:07] Jamie: Suluk kam von einem harten Tag von der Arbeit wieder, öffnete die Tür und seufzte. ''Hey.'' Grüßte er Shila, als sie öffnete. Sie hatten sich schon vor Stunden verabredet, aber... ''Tut mir leid, die Vollidioten dort haben eine Schlägerei angefangen und rate mal wer den ganzen Müll aufheben durfte. Genau. Ich.''
[23.04.2012 17:57:05] Nici: Shila sah ihn schlecht gelaunt an. "Pf. Und wieso musst ausgeerechnet du das tun?.. für stunden" maulte sie, seufzte dann aber, ging zu ihm und hauchte ihm einen Kuss auf die Wangr.
[23.04.2012 18:00:58] Jamie: Er schluckte. ''Naja nicht nur ich... auch Andere... Aber ist ja nicht wichtig... Lass mich erstmal rein.'' Suluk lächelte und striff ihr über die Wange.
[23.04.2012 18:03:12] Nici: Sie lächelte und trat einen Schritt zurück, um ihn hinein zu lassen. "Mhm. Willst du noch was essen? Es ist schon ziemlich spät, welche Idioten haben dass denn angerichtet? Ich hoffe die haben auch eine strafe bekommen <.<"
[23.04.2012 18:03:16] Nici: Keireou und Suluk XDD
[23.04.2012 18:04:59] Jamie: ''Ach, nur wenn du noch Reste hast. Du musst nichts neues für mich Kochen.'' Sprach Suluk und setzte sich auf ihr Sofa.
[23.04.2012 18:06:24] Nici: "Ja, warte" sie verschwand kurz und kam schon wenige Minuten später mit einem dampfenden Teller Suppe wieder. Natürlich hatte sie für ihn mitgekocht gehabt, aber das sagte sie ihm nicht. Sie setzte sich zu ihm und lehnte sich etwas an ihn. "Und, wie war dein Tag sonst so?"
[23.04.2012 18:09:22] Jamie: Suluk nahm sich den Teller und fing an zu essen. ''Njoa... ganz gut.'' Er lehnte sich zurück und aß seinen Mund noch leer. ''Und deiner?''
[23.04.2012 18:09:55] Nici: "Ach wie immer. Nichts neues, nur Neka war kurz hier. Schmeckt es?"
[23.04.2012 18:12:05] Jamie: Suluk nickte. ''Neka? Echt? Was wollte sie denn?''
[23.04.2012 18:13:13] Nici: "Ach einfach nur reden. Sie ist noch immer etwas .. naja verwundert. Aber ansonsten.. wir haben über siku geredet und so" und über Suluk, aber egal
[23.04.2012 18:15:32] Jamie: ''Ah okay...'' Er aß noch etwas weiter, stellte die Schüssel aber dann auf dem Tisch ab und strich sich über den Bauch. ''Uff, das hab ich jetzt gebraucht.''
[23.04.2012 18:16:24] Nici: Sie lächelte. "Willst du noch etwas? Ich hab noch etwas da" Sie machte schon anstalten aufzustehen.
[23.04.2012 18:17:17] Jamie: ''Nein, nein! Bleib ruhig sitzen...'' Raunte er und strich über ihren Arm.
[23.04.2012 18:18:26] Nici: "Sagst du das jetzt nur damit ich sitzen bleibe?" schmunzelte sie, schmiegte sich dann aber an ihn.
[23.04.2012 18:19:57] Jamie: ''Nein... guck dir doch mal an wie groß die Schüssel ist und sie war voll.'' Murrte er und lehnte sich vor.
[23.04.2012 18:22:44] Nici: "Pf. murr doch nicht so rum" maulte sie, drehte sich dann zu ihm und küsste ihn.
[23.04.2012 18:23:34] Jamie: ''Lass' mich...'' Nuschelte er und sah sie verträumt an.
[23.04.2012 18:24:57] Nici: Sie lachte und strich ihm durchs Haar. "Du hast angefangen ja!" sie strich über seinen Hals.
[23.04.2012 18:28:58] Jamie: Suluk küsste ihre Wange. ''Mmmhgenau... so wie immer.'' Grinste er und streichelte sie.
[23.04.2012 18:31:16] Nici: "Genau! Du hast es erfasst" murmelte sie und setzte sich dann einfach auf ein Bein, schnurrte genierßerisch als er sie streichelte. "Mhmmm..."
[23.04.2012 18:35:01] Jamie: ''Hehe...'' Suluk betrachtete sie für einen Moment. ''Was hast du denn vor?'' Schnurrte er und küsste sie.
[23.04.2012 18:36:56] Nici: "Nichts? kuscheln?" sie grinste und setzte sich rittlings auf sein eines Bein. Außerdem ist es sonst unbequem, stört es dich etwa?"
[23.04.2012 18:38:22] Jamie: ''Ganz im Gegenteil...'' Hauchte er und zog sie zu sich.
[23.04.2012 18:40:31] Nici: Sie strahlte und küsste ihn, begann dann sogar seinen Hals zu küssen und mit ihren Händen über seine Brust, rutschte dann näher zu ihm.
[23.04.2012 18:42:02] Jamie: Suluk brummte genüßlich und dtrich über ihren Rücken, während er die Augen schloß und sich zurücklehnte.
[23.04.2012 18:43:31] Nici: Pff, typisch Mann. lehnte sich einfach zurück. trotzdem küsste sie ihn weiter und küsste dann sogar seinen !ausschnitt" und begann mit ihren Händen immer tiefer zu wandern, so dass sie seinen Oberkörper massierne konnte.
[23.04.2012 18:48:03] Jamie: ''Mmmmh~'' Suluk seufzte und strich ihr mit den Fingern über den Rücken. Suluk biss sich auf die Lippe als er zu ihr runterschielte und musste schlucken.
[23.04.2012 18:49:00] Nici: Shila bemerkte, da sie ja seinen Hals küsste, wie er schluckte, hielt verwundert inne und setzte sich etwas auf so dass sie ihn angucken konnte. ".. ist etwas?"
[23.04.2012 18:50:20 | Edited 18:50:21] Jamie: ''N-nein... du hast das vorher nur nochnie gemacht.'' Rauchte er und sah sie mit einem sanften Lächeln an. ''Aber es ist gut...~'' Fuhr er fort und strich ihr über's Haar.
[23.04.2012 18:53:22] Nici: Sie schmunzelte. Sie vergaß immer wieder WIE unerfahren er noch war. "Mhm.. das ist gut" meinte sie grinsend und fuhr kurz fort. "Mhm. Jetzt bist du dran!" meinte sie auf einmal. "..oder wilst du nicht?"
[23.04.2012 18:55:01] Jamie: ''Äh...'' Er sah sie kurz verpeilt und völlig planlos an. Was sollte er machen? Er kannte nur küssen... zu mehr war es nochnie wirklich gekommen? Meinte sie küssen? Was wollte sie von ihm?!
[23.04.2012 18:57:11] Nici: Sie musste lachen, räusperte sich dann aber schnell und krabbelte von ihm runter, nahm dann seine Hand. "Komm mit.. keine Angst. ich will dir nur was zeigen" Sie zog ihn ins Bett. "So ist es doch bequemer" Sie setzte sich neben ihn und rutschte dann nah an ihn. "MHmmm.. erst einmal meine Hals küssen?" schlug sie vor.
[23.04.2012 18:59:19] Jamie: Suluk folgte ihr verwundert und setzte sich schließlich hin. Als sie das vorschlug, lächelte er und tat es sogleich. ''Mhh...~'' Murrte er als er anfing ihren Hals hinab zu küssen. ''So?'' Hauchte er.
[23.04.2012 19:01:01 | Edited 19:04:07] Nici: Sie schnurrte um ihn zu bestätigen. "Genauso.." dann nahm sie seine Hand und legte sie auf ihren Bauch, während sie ihrerseits langsam begann zumindestens SEINE dicke Kleidung schon einmal zu entfernen.
[23.04.2012 19:02:28 | Edited 19:07:34] Jamie: Suluk bemerkte das erst einige Momente später und sah sie verwundert an. Doch er war noch zu... doof? um zu bemerken auf was das hier hinauslaufen könnte. Und so schmiss er seinen Übermantel... auf die Seite ohne sich von ihr abzuwenden. Suluk bucksierte sie unter sich und küsste sie leidenschaftlich.
[23.04.2012 19:08:51] Nici: Sie sah ihn einen Moment lang erstaunt an, schlang ihre Arme dann jedoch um seinen Hals und erwiderte den Kuss, zog ihn enger zu sich hinab ehe auch sie sich schnell von ihrem Mantel befreite, so dass sie nur noch... ein Top anhatte.
[23.04.2012 19:10:40] Jamie: Suluk strich ihr durch's Haar und betrachtete sie. ''Du bist wunderschön, weisst du das?'' Raunte er und seufzte.
[23.04.2012 19:12:41] Nici: Shila wurde rot. "Schleimer." murmelte sie nur und verwickelte ihn schnell in einen Kuss damit er sie nicht schon wieder etrachten konnte, dann drehte sie ihn mit einige Mühe um und setzte sich OBERHALB seines Dings auf seine Hüfte, küsste ihn weiterhin während sie über seine Brust und dann auch am Saum seines Hemdes entlang strich
[23.04.2012 19:17:33] Jamie: Suluk war noch total auf's Küssen konzentriert, als er plötzlich ihre Hand merkte, wie sie an seinem Hemd rumstrich... Das waren eindeutige Zeichen! Suluk weitete die Augen etwas und jetzt fiel ihm auch erst auf WO sie saß und wie sie saß und die ganze Situation generell. Er holte zischend luft, aber in einem normalen Rahmen, sodass Shila wahrscheinlich dachte, dass es wegen dem Küssen oder den Streicheleien war. ''Du... du willst aber nicht... oder?'' Hauchte er, etwas nachdenklichkeit und nervösität war in seiner Stimme zu vernehmen.
[23.04.2012 19:18:58] Nici: Sie spielte nervös mit einer ihrer Haarsträhnen. "... hatte ich eigentlich nicht geplant. Es gibt ja erst einmal genug andere Sachen... oder?"
[23.04.2012 19:21:41] Jamie: Suluk schluckte hörbar. ''W-wenn du das sagst...'' Bah! Nun merkte er erst wie unerfahren er war! Er kam sich so hilflos vor! Wie eine Babyschildkrötenrobbe die auf dem Panzer lag. Er wollte es ja... aber er hatte Angst sich zu blamieren. Wer wollte denn schon mit wem zusammensein der sich punkto Sex kein bisschen auskannte, noch irgendwelche Erfahrungen hatte?!
[23.04.2012 19:24:32] Nici: Sie sah kurz zu ihm, küsste ihn dann sanft auf den Mundwinkel. "Du sagst wenn es dir zu viel wird, ja?" sie küsste ihn noch kurz auf die Nase ehe sie fortfuhr, seinen Hand wieder etwas Oberhalb ihres Bauches hinlegte und dann langsam unter sein Hemd strich.
[23.04.2012 19:25:37] Jamie: Suluk nickte und ließ sie einfach machen. Je mehr sie machte, desto weniger konnte er sich blamieren. Er hatte also nichts zu verlieren, seiner Denkweise nach.
[23.04.2012 19:26:50] Nici: Shila jedoch wurde langsam ungeduldig, ihr gefiel die Rolle zwar, aber so war es doch langweilig. sie seufzte, küsste dann seine Wange erneut, schob seine Hand jedoch langsam höher..
[23.04.2012 19:28:14] Jamie: Suluk zog die Mundwinkel nach hinten. Seine Blicke wanderten immerwieder von ihren Augen zu ihrer Brust. Er schluckte. Irgendwie wollte er ja, aber er hatte einen ganz schönen Stock im Arsch... einen ganzen Baumstamm sogar.
[23.04.2012 19:29:25] Nici: Shila biss sich auf die Lippen um kein Kommentar abzulassen, lies seine HAnd jedoch los und stieg langsam von ihm runter. "..ich überfordere dich oder?"
[23.04.2012 19:31:04] Jamie: ''Neinein... es ist nur.'' Er griff sich an den Hals und räsuperte sich. ''Tut mir leid... Gah!'' Er regte sich über sich selber auf. Wie konnte man nur soche Hemmungen haben?! ''Ich brauche nur einen kleinen Anstoß, glaube ich...'' Er seufzte und sah sie gequält an.
[23.04.2012 19:32:51] Nici: "Wir können auch warten weißt du Suluk?" meinte sie vorsichtig und strich ihm kurz sanft über die wange, ehe sie aufstand
[23.04.2012 19:34:36] Jamie: Doch Suluk wollte das nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Er war doch kein Schisser! ''Nein...!'' Sprach er und hielt sie am Arm. ''Ich will es nochmal versuchen...'' sprach er von sich selbst überzeugt und zog sie wieder zu sich.
[23.04.2012 19:46:13] Nici: Sie sah ihn abschätzend. "Sicher?.. wir können es wirklich dabei belassen? Es ist ok" murmelte sie, lächelte dann jedoch als er sie zu sich zog und kraulte seinen Nacken.
[23.04.2012 19:49:08] Jamie: Doch dann schlatete sich Suluk's Sturheit ein. ''Nein! Wir machen das jetzt...'' Brummte er frustriert über die Situation und versuchte sich zu entspannen. ''Komm her...'' Brummte er und fing wieder an sie zu küssen, er kniff die Augen zusammen und ließ seine Hand hoch zu ihren Ribben steigen, dort strich er nervös ein paar Kreise und schluckte.
[23.04.2012 19:50:34] Nici: Sie schüttelte den Kopf, griff dan sanft nach seiner Hand unf führte sie immer höher. Dann eben die schocktherapie.

[23.04.2012 19:54:25] Jamie: Suluk riss die Augen auf und zuckte kurz zusammen. Unsicher ließ er seine Hand dort noch ein paar Momente still verweilen, ehe er zaghaft zupackte. Die fühlten sich ganz anders an, als er immer gedacht hatte... viel weicher und... total zart. Unsicher fuhr er mit dem Daumen über ihren Nippel und packte danach etwas herzhafter zu.
[23.04.2012 19:56:37] Nici: "Mhmm..." schnurrte sie und drängte sich ihm entgegen. "Und?.. so schlimm?"
[23.04.2012 20:00:31] Jamie: Er schüttelte den Kopf und fing an sie lustvoll am Hals zu küssen. Er wollte sich selber und vorallem ihr beweisen, dass er das konnte.
[23.04.2012 20:01:37] Nici: Sie brummte zufrieden und machte den Hals lang, dann begann sie ganz langsam, sein Oberteil komplett auszuziehen
[23.04.2012 20:10:13] Jamie: Suluk atmete kurz durch als er an seinem nun nacktem Oberkörper hinabsah. Dann wieder zu ihr. Er zog den einen Mundwinkel zu einem Lächeln. Er konnte es nicht abstreiten, er war nervös, sehr sogar. Als er wieder näher an Shila rankam strich er ihr durch's Haar und zitterte für eine Sekunde, bemerkte dies aber sofort und beruhigte sich wieder. Er riss sich zusammen und striff ihr das Hemd vom Körper. Was war bloß mit ihm los?! Er hatte weniger Angst vor einem Polarleoparden, als vor der Sache hier. Es war immer alles so weit weg für ihn gewesen, dieses ganze... intime Zeug. Er hatte es eindeutig unterschätzt gehabt. Aber jetzt wo es geschah, merkte er erst wie einschüchternd eine halbnackte Frau sein konnte, obwohl sie eigentlich garnichts tat.
[23.04.2012 20:11:45] Nici: Sie drückte ihn wieder auf das Bett uns setzte sich wieder rücklings auf ihn, dann küsste sie ihn, mit roten Wange, liebevoll ehe sie begann über seine Brust zu streichen.
[23.04.2012 20:13:18 | Edited 20:13:19] Jamie: Suluk kam wieder etwas runter als er auf dem Rücken lag. So musste er wenigstens nicht so viel machen, dachte er und betrachtete Shila wieder für einige Sekunden. Seine Hände wanderten an ihren Seiten entlang.
[23.04.2012 20:16:02] Nici: Sie wurde rot als er sie so musterte und sah verlegen weg,erschauderte , strich mit ihren Fingern dann jedoch zögernd an seinem Hosenbund entlang. Nicht sicher ob sie es wirklich tun sollte..
[23.04.2012 20:18:00] Jamie: Als sie rot wurde musste er grinsen, doch traute sich nicht etwas zu sagen und schwieg somit einfach, streichelte ihr nur über den Arm und beobachtete ihre Hände bei der nächsten Bewegung.
[23.04.2012 20:20:16] Nici: "ey! grins nicht so" murmelte sie beschämt. "Wieso grinst du überhaupt?"
Sie warf ihm einen fragenden Blick zu, lies ihre Finger dann langsam unter den Bund gleiten, strich aber erst einmal nur darunter entlang ehe sie ihre Finger wieder rauszog, sie über seine Oberschenkel und deren Innenseite gleiten lies und schließlich begann IHN vorsichtig zu streicheln. Die ganze Zeit sah sie jedoch Suluk an und küsste ihn schließlich.
[23.04.2012 20:24:18] Jamie: ''Du bist rot...'' Wisperte er.
Suluk schluckte als sie ihn ansah, doch als sie ihn berührte schloß er die Augen und biss sich feste auf die Lippe um ein Stöhnen zurückzuhalten. Er spannte seine Hände an und atmete aus. ''Mhh..~'' Entglitt es ihm dann jedoch und er schluckte. Sah dann etwas verträumt zu ihr runter und lächelte. Bis sie ihn wieder rieb und er seinen Kopf wieder zurückzog und zischend aufatmete.
[23.04.2012 20:26:49] Nici: "... N-natürlich bin ich das wenn du mich so anstarrst" murrte sie. "Ich starr gleich zurück!"
Sie lachte, sie hatte gedacht er würde sich mehr zieren. Sie rutschte nach vorne so dass sie fast schon auf ihm saß und streichelte ihn weiter durch die Hose.
[23.04.2012 20:29:23] Jamie: ''Hehe... tut mir leid... Bei dir muss man einfach starren.'' Schleimte Suluk.
''Mhh... oh Shila... wenn du so weitermachst ist es vorbei bevor es überhaupt angefangen hat...'' Hauchte er und spannte seine Bauchmuskeln an.
[23.04.2012 20:52:03] Nici: Sie schlug ihn ganz leicht in die Seite. "Dass kann aber auch sein wenn ich so schlimm aussehe" eckte sie und küsste ihn.
sie lachte fröhlich. "Was anfangen?... Willst du wirklich schon? Wir müssen nicht suluk, wirklich nicht" meinte sie und küsste seinen Hals.
[23.04.2012 20:59:25] Jamie: ''Ach quatsch... hm jetzt wo du's sagst..'' Ärgerte er.
''Ich will aber...'' Murrte Suluk und sah sie mit einem Schmollmund an.
[23.04.2012 21:01:45 | Edited 21:02:18] Nici: 2Oha!" murrte sie und begann ihn zu kitzeln. "Das war richtig fies!"
sie lachte. "Mhmmm.. und was krieg ich dafür?" fragte sie und begann dann neckend seine Hose auszuziehen.
sie lachte erneut, lies ihn jedoch los und kletterte von ihm hinunter, wartete darauf dass er etwas tat, immerhin war das SEIN part
[23.04.2012 21:05:55] Jamie: Suluk lachte.
''Was willst du denn?'' Fragte er neugierig aber auch verunsichert. Als er nun ganz nackt war atmete er nochmal durch, gleich war es soweit. Er blinzelte als sie aufeinmal von ihm herabstieg und sich neben ihn legte. Nungut... jetzt war er wohl dran. Und so raffte sich Suluk auf und kletterte zaghaft auf sie. Er sah immerwieder zwischen ihnen herab. Sein Blick wanderte dann zu ihrem Gesicht. Man konnte ihm ansehen, dass er aufgeregt war. Einen Moment verharrte er dort, nicht recht sicher was nun drankam.
[23.04.2012 21:08:28] Nici: Sie lachte eben noch, sah dann jedoch hinab und starrte einige Momente auf seinen PPENIS hinab, schluckte dann hörbar. Arrnuks und Kesuks waren aber nicht so.. groß und dick gewesen. ..ob es wehtat`?

Sie lächelte, zog ihn dann schnell in einen leidenschaftlichen Kuss, dann nahm sie sein beste sStück in die Hand und dirigierte ihn
[23.04.2012 21:14:43] Jamie: Suluk blieb es nicht verborgen, wie sie seinen Penis ansah. ''Stimmt irgendwas nicht?'' Fragte er unsicher, es konnte ja sein, dass er ihr nicht gefiel.
Als er kurz davor war in sie einzudringen atmete er nochmal durch. Suluk merkte wie nass sie war... er konnte nicht viel schief machen. Er musste einfach nur... ''Schieben?'' Fragte er leise und als sie das bejate, tat er es dann auch. Er erschrak als er merkte wie warm und eng es aufeinmal wurde. Als er in ihr war, verharrte er erstmal einen Moment so, ehe er sich wieder rauszog und dabei genüßlich brummte. Dies übertraf all' seine Vorstellungen.
[23.04.2012 21:19:20] Nici: "Uhm.. eh. Nein.. natürlich nicht." Sie schluckte erneut. "Er ist nur so-.. mach dir keine Sorgen"
"Mhmmm..." seufzte sie und legte die arme um ihn, leitete dann anfangs seine Bewegungen etwas. "ah.. Ja. so ist gut... <3"
[23.04.2012 21:22:14] Jamie: ''Nein... sag es mir bitte.'' Sprach Suluk etwas geschockt.
Suluk vergrub sein Gesicht anfang in ihrer Schulter und brummte lustvoll. ''Mhh... Shila... ah.. es ist so warm.~'' Wisperte er und stöhnte zwischen den Stößen.
[23.04.2012 21:28:37] Nici: Sie seufzte, doch sie konnte nicht anders als sie sein Gesicht sah. "Er... eristsogroß"murmelte sie schnell.
Sie schmunzelte. "Warm?...ah.. das hab ich ja noch nie gehört" murmelte sie und strich mit einer Hand über seine Haare, küsste seine Schulter.
[23.04.2012 21:44:25] Jamie: Suluk lachte. ''Was? Und deswegen...'' Doch dann traf es ihn. ''Oh... ich... ich will dir nicht wehtun.''
''Doch... total~'' Schnurrte er und versuchte so vorsichtig wie möglich zu sein. ''Mmmmm...'' Brummte er genießerisch und küsste ihre Wange.
[23.04.2012 21:54:17] Nici: Sie schlug ihn wieder und zog eine Schnute. "pff... " dann seufzte sie jedoch. "Ach, mach dir keine Sorgen. Das wirst du schon nicht" murmelte sie und küsste ihn.
Sie lächelte, bemerkte jedoch wie langsam und zaghaft er war. "Du.. ah.. du kannst ruhig etwas schneller und fester Suluk.." Unterschätzte dabei jedoch wie groß er war |D oder er unterschätzte es und Shila holte auf einmal zischend Luft und verspannte sich merklich, kniff die Augen zusammen und krallte ihre Ballen in das Bettlaken.
[23.04.2012 22:00:57] Jamie: ''Mhh okay... aber sag, wenn ich zu schnell mache.'' Meinte er und legte an Tempo zu. Als Suluk dann ihr Gesicht sah, riss er die Augen auf. ''Oh nein! I-ist alles okay?'' Fragte er besorgt. ''War es wegen mir?''
[23.04.2012 22:04:36] Nici: Sie schluckte und zwinkerte kurz. "Nein.. nein schon ok. Einfach ein wenig langsamer ja?.. ich muss mich erst an dich gewöhnen.." murmelte sie, lächelte dann und zog ihn wieder enger an sich.
[23.04.2012 22:07:18] Jamie: ''Okay... alles klar.'' Raunte er und tat was sie wollte. ''S-so??'' Hauchte er stöhnend und schmiegte seine Wange an ihrer. ''Ich will dir nicht wehtun... Erstrecht nicht so...''
[23.04.2012 22:08:27] Nici: Sie lächelte und strich durch seine Haare. "Weiß ich doch.. ah.. weiß ich doch. Es ist doch nicht deine Schuld" murmelte sie und küsste ihn dann.
[23.04.2012 22:10:37] Jamie: Suluk lächelte erleichtert. Nach einigen Minuten bemerkte er wie das Gefühl in seinem Unterleib sich immer mehr verstärkte und seine Stöße immer unregelmäßiger wurden. Er spannte seinen Bauch an. ''Ah... Shila... ich-ich bin gleich soweit, glaube ich...''
[23.04.2012 22:11:47] Nici: "ah... mhmm..." Sie lächelte, legte dann ihre Hände an seine Hüfte und brachte ihn so noch tiefer in sich. "Mhmm.. oh! Suluk.."
[23.04.2012 22:15:25] Jamie: Suluk zischte auf und riss seinen Kopf zurück, stöhnte dabei. ''Ahh.. Shila! Oh... ja.. ja! Ahhh... Mhh...'' Er fiel zusammen und schnappte nach luft, hielt Shila eng an sich und kuschelte sich an sie, als er gekommen war.
[23.04.2012 22:19:52] Nici: Sie spannte sich an als er kam, lächelte dann und legte die arme um ihn und strich udn kraulte über seine Rücken. Sie hatte keine Ahnung was sie sagen sollte.
[23.04.2012 22:22:18] Jamie: Suluk strich sich erschöpft über's Gesicht und wischte sich einzelne Schweisperlen von der Stirn und zog sich dann aus ihr heraus.
[24.04.2012 05:39:39] Nici: Shila keuchte und schob ihn dann neben sich, drehte sich dann zu ihm. "...u-und?
[24.04.2012 05:44:46] Jamie: Er versuchte seinen Atem wieder zu regulieren und snaufte dann. ''Es war wunderschön. <3''
[24.04.2012 05:47:41] Nici: Sie lächelte und kuschelte sich dann nach kurzem zögern an ihn, legte ihren Kopf auf seine Brust. "na siehst du" murmeltr Sie und schloss die Augen
[24.04.2012 05:49:19] Jamie: derkommtgarnichterstaufdengedankensiezumkommenzubringen
[24.04.2012 05:54:07] Jamie: ''Und wie war es für dich? Ich hoffe ich hab mich nicht zu dumm angestellt...'' Brummte er und legte einen Arm um sie. Sah an seinem Körper hinunter und verzog das Gesicht als er sah wie pappig sein Penis war. Er sah kur auf die Decke... aber das konnte er ja nun wirklich nicht bringen. Aber mit irgendwas musste er ihn sich abwischen. Suluk sah um sich.
[24.04.2012 05:57:04] Nici: "nein, keine sorge. Es war schön" Sie schmunzelte und drehte sich so dAss Sie in sein Gesicht sehen könnte. "mhmmm... Willst Du. Jetzt schon schlafen?
[24.04.2012 05:58:50] Jamie: ''Hmm... ich denke schon, oder? Immerhin ist's schon spät...'' Er streckte sich und kuschtelte sich bei ihr ein. Suluk hatte keinerlei Ahnung, dass das was er tat eigentlich total machohaft war.
[24.04.2012 06:04:13] Nici: "mhmmm" Sie legte einen Arm um seine Brust und schloss dann erneut die Augen. "gute Nacht :<3
[24.04.2012 06:06:28] Jamie: ''Ich... geh mich nur schnell waschen.'' Suluk sah sie an, als er an der Bettkante saß. ''Musst du das nicht auch..?'' Er sah ihr zwischen die Beine. ''Naja egal... bei mir klebts </3'' Er stand auf und kam kurze Zeit später wieder.
Nach oben Nach unten
 
Shiluk und Diki II - Shiluk kommen zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leben am Nordpol - Shiluk kommen zusammen
» Shiluk - und Diki
» Shiluk - Das Duell
» Shiluk - Gespräch
» Shiluk - 2. Kinderplanung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: