AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ba Sing Se und andere Orte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 8:37 am

Kesuk spielte ein Lächeln. Doch als sie dies bemerkte, bekam er einen verwirrten Gesichtsausdruck von ihr. ''Weisst du... Du kannst froh sein, dass du nicht mal weisst wie das Ding richtig aussieht. Ich bin froh, wenn es nicht mehr daszu kommt das ich das Ding anziehen muss.'' Seufzte er und streichelte ihren Arm mit seinem Daumen. Als sie weiterredete wurde er stutzig. Hatte er sich wirklich zu viel vorgenommen? Eine Spur von Nostalgie machte sich in seinem Kopf breit. Wie war es nur so weit gekommen? Nochmals liefen ihm all seine Sünden wie ein Film vor Augen, genauso wie sein Leid welches ihm widerfahren war. Kesuk hatte lange nicht mehr so intensiv über seine Vergangenheit nachgedacht, geschweige denn ewas dabei gefühlt. Ob dies wohl an Shila's Einfluss lag? Ihm fiel auf das seine Persönlichkeit sich immer mehr entzwei Teilte. Es war wie als würde er im Shila's Gegenwart immer freundlicher und offener werden, doch es gab auch eine Kehrseite. Sobald er den Mantel anzog war er wieder der Schwarze Rächer. Als Shila vor ein paar Tagen erwähnte wie kalt er kämpfte, machte er sich gedanken darüber. Vielleicht war der Rächer wirklich kälter geworden? Vielleicht war es auch nur der Frust und die Angst Shila zu verlieren durch seine Lügen oder die Piraten, die ihn dazu trieb so zu handeln? Er wusste es nicht. Er wusste nur, das mit ihm etwas nicht stimmte. Ein letztes Mal versuchte er sich gegen diese an seinem Verstand nagenden Gedanken aus seinem Kopf zu verbannen.

Als er am nächsten Morgen loslief, ging alles schnell. Es war relativ einfach zum Museum zu gelangen. Auch wenn er dort erst Abends angekommen war. Aber es war leichter als er gedacht hatte. Vielleicht hatte er auch nur Glück gehabt. Wer wusste das schon? kesuk zuckte kurz zusammen als er merkte, das er in Gedanken versunken war. Was ist nur los mit mir? Fragte er sich nervös. Doch es gab keine Zeit zu verlieren. Dieses Museum besass unbezahlbare Antike und andere wertvolle Sachen. Es war dementsprechend auch gut geschützt. Auf einer Mauer im Schatten lauernd schlich er sich näher. Er hatte sich das Gebäude schon eine Weile vorher angeschaut und genaustens studiert. Sich praktisch eingeprägt was wo war und wie er hinein kam. Dies war vielleicht lebensnotwendig für seine Flucht. Kesuk erhob sich und folgte einem der Wachen, die eine Runde um das Gebäude lief. Als er so weit weg wie es ging war schmiss Kesuk einen Stein gegen einen Eimer, worauf die Wache sofort alamiert war und und die Richtung rannte. Kesuk rannte währenddessen zum Eingang und versuchte die Tür aufzubrechen. Es gelang ihm nicht. Die Türen und schlösser waren einfach zu breit. Als er Schitte hörte, kletterte er an einer dunklen Stelle der Wand hoch. Er wartete bis die Wache neben ihm vorbei lief und sprang auf ihn. Kurz verpasste er ihm einen Schlag und stahl seine Schlüssel. Bevor einer der Anderen Wachen kam, zog er den Mann in eine Ecke und schleichte sich unbemerkt rein. Blinzend sah er sich um. Wie soll ich bei all dem Kram den Schlüssel finden? Fragte er sich, als er den Stoff wieder hervorholte und sich den Schlüssel ansah. Doch er dachte an Shila. Er musste ihn finden. Es veringen einige Stunden, Kesuk hatte nurnoch einen Raum übrig. Doch was war das? Eine weitere Wache? Doch... sie schlief! Kesuk fand dies belustigend und nahm eine entspannte Haltung an. Er sah sich im Raum um. Dort standen komische Statuen von Kreaturen, die Kesuk nicht bekannt waren. Umhänge und Ketten. Interessiert beägte Kesuk die Ketten. Vielleicht sollte er Shila eine mitbringen? Gesagt. Getan. Uns so staubte er gleich das ganze Regal ab. Er konnte sich ja auf dem Weg noch entscheiden welche von ihnen er ihr gab und welche er verkaufte. Kesuk sah sich nochmals den schlafenden mann genauer an. Er sah ihn unbeeindruckt an... Doch dann fiel ihm etwas auf.. Konnte es sein?! Kesuk's Augen weiteten sich. Dieser Mann schlief nicht! Er... Doch in diesem Moment sprang er auf und attackierte Kesuk. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet! Und schnell wurde aus dem anfänglichen Attackenaustausch ein heisser Kampf. Doch im Eifer des Gefechts bemerkte Kesuk in einem alten Holzregal unter einer Glasglocke einen Schlüssel, welcher dem gesuchten zum Verwechseln ähnlich aussah. Das musste er sein! Doch bevor sich Kesuk versah, rannte die Wache wieder auf ihn zu. Geschickt duckte er sich und wich den Angriffen aus. Doch er musste sich eingestehen, dieser Kerl war gut! Als er wiedermals auf ihn einstechen wollte, drehte sich Kesuk in der Luft, wobei das Schwert des Gegners Den Sack mit den Ketten aufschnitt und sie auf den Boden fiel. ''Hey!'' Zischte Kesuk und griff ihn an. ''Die waren-'' Er schlug zu. ''-für meine Freundin!'' Als er ihn dann endlich traf, nahm Kesuk einen selbstsicheren Gesichtsausdruck an. ''Die muss ja ein ziemlicher Drache sein, wenn du extra für sie klauen gehen musst.'' Protzte der Mann und lachte auf. Kesuk stand für einen Moment der Mund auf, doch dann schwang er seine Schwerter wieder in die Richtung des Gegners. Noch ein paar Minuten lang tauschten sie Angriffe aus, bis es Kesuk dann gelang die Ketten wieder aufzuheben und in seine Tasche zu stecken. ''Was macht jemand der den Schwertkampf so gut beherrscht in so einem alten Museum?'' Fragte Kesuk, während er weiterkämpfte. Worauf der andere antwortete:''Leichverdientes Geld.'' Er beäugte Kesuk. ''Ehrliches Geld.''Fügte er noch hinzu. Kesuk wusste worauf er hinaus wollte. Doch dies war der weg den er für sich entschieden hatte. Nach ein paar Minuten, gelang es Kesuk den Gegner in einem unachtsamen Moment das Beim zu stellen, worauf er sich dann den Schlüssel schnappte und um die Ecke eilte. Geschafft! Naja fast. Er musste nurnoch diese lästige Wache loswerden. Als er merkte, das sein Gegner aufholte stoppte er. Er wollte nicht davonlaufen. Musste er auch nicht. Denn er hatte ein Fenster ein paar Meter hinter dem Mann entdeckt. Doch wie sollte er vorbeikommen? Kesuk musste schnell denken, und so sah er sich kurz um und entdeckte ein altes Relikt oder Artefakt, er konnte es nicht zuordnen, wusste nichmal wo der Unterschied lag. Doch es sah wertvoll aus. Und so hob er er in Sekunden an und schmiss es dem Wart in die Arme. Dieser sah ihn nur verdutzt an und fing das Objekt. Kesuk sprintete derweil an der Wache vorbei und sprang an die entgegengesetzte Wand vom Fenster um Höhe zu gewinnen, zum Glück waren die Gänge so eng. Als er auftrat stiess er sich von der Wand am und flog geradewegs zum Fenster. Geschickt zog er sich hoch und verschwand. Das war ziemlich knapp gewesen! Doch er hatte was er brauchte. So machte er sich erleichtert auf den Weg zu Shila.

Als er dann endlich dort ankam schmiss er sich erledigt auf einen Heuhaufen neben Porco. Als er bemerkte wie Shila reinkam zuckte er und raffte sich auf. ''Bevor du was sagst... ich hab' dir was mitgebracht! Such dir eine aus!'' Meinte Kesuk lächelnd und holte die Ketten aus seinen Taschen.

______________________________________________________________


Suluk musste grinsen, als er sah was Neka da tat. Neka lief zu Keirou, sah in kurz bevor sie umarmte komisch an, lachte dann aber und umarmte ihn. Als sie sich wieder von ihm löste sah sie zu Suluk. ''Sie sind mit dem Schatz weg... Ich hab irgendwas von einem Schlüssel in Ba Sing Se gehört...'' Neka sah verwirrt zu ihrem Bruder. ''Da geh'n sie also hin! Nach Ba Sing Se...'' Neka musterte ihren Bruder. ''D...du willst doch nicht etwa...?'' Suluk kniff die Augen zusammen. ''Wir müssen zu Shila... So lang sie bei diesem... grah...'' Suluk ballte die Fäuste. Darauf sah Neka ihn geschokt an. ''...ist. Ist sie unsicher! Ich wette er hat auch etwas mit dem Schlüssel zutun. Ich wette er steckte von Anfang an mit den Piraten unter einer Decke!'' Fluchte er rasend vor Wut. ''Ähm Suluk...'' sie starrte auf seine schwarzen Finger. ''Was ist mit deiner Hand?''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 10:18 am

Shila lies erschrocken das frische Heu los dass sie für Porco gebracht hatte und holte schon tief Luft um sich über Kesuk aufzuregen. Da unterbrach er sie auch schon ehe sie anfangen konnte und hielt ihr eine Hand voll wunderschöner Ketten entgegen. Shila starrte die Ketten entgeistert an. "w-wo hast du die bitte her?? Die sehen definitiv nicht aus wie der Krempel vom Markt." Sie hielt die Luft an und trat zu ihm, musterte die Ketten - und wurde schwach. "Ach verdammt! Ich sollte auf dich sauer sein weil du mal wieder alleine abgehauen bist. Aber nein.. du .. du musst diese Zeug mitbringen" murrte sie, sauer auf sich selbst und betrachtete die einzelnen Ketten nachdenklich. "Kesuk die müssen wirklich ein Vermögen Wert sein. Jede einzelne!" hauchte sie, dann musste sie lachen. "Du bist wirklich schrecklich weißt du das?" Doch dann musterte sie seinen erschöpften Gesichtsausdruck und fiel ihm um den Hals. "Ach Kesuk, ich will nicht dass du denkst das du mir solche Geschenke machen musst. Ich meine.. die Hauptsache ist das du hier und gesund bist. Das ist das größte Geschenk." sie wurde rot und strahlte ihn an. "Aber ich nehme natürlich auch gerne eine Kette an. Bei Schmuck kann ich einfach nicht sein sagen." Mittlerweile hatte sie die Hände in seinen Nacken gelegt und strich mit einer über die Haare dort. "Mhmm.. wenn ich dich frage wo du warst und wieso wirst du mir warscheinlich eh keine Antwort geben.. also frage ich erst garnicht oder?" sie hob eine Augenbraue und sah ihn beleidigt aber auch herausfordernd an.



..........................................................................................................................................................


Keirou konnte nicht umhin und wuschelte Shila noch einmal durch die Haare ehe er zurücktrat. Als er dann jedoch Suluks Plan hörte seufzte er. "... Woher weißt du das?.. vielleicht hat sie ja mit ihm unter einer Decke gesteckt.." gab er vorsichtig zu bedenken. Dan bemerkte er jedoch Suluks Blick. "Was denn? Selbst wenn nicht, die hat Kesuk mindestens genauso vertraut wie wir ihr!" murrte er. Als Neka schon dazwischen redete. Keirou verzog das Gesicht. "Ach das.. ist eine lange Geschichte.." versuchte er das Thema zu wechseln als er merkte das Neka nicht locker lassen würde. Also erzählte er in Kurzfassung ihre Geschichte, jedoch abgeschwächt.
Nun wechselte er dann doch schnell das Thema. "Sagt mal.. wie wollen wir hier überhaupt wegkommen??"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:55 am

Hoffentlich zieht das... Wünschte sich Kesuk. Er wusste sie würde sauer sein und hoffte sein Present würde sie besänftigen. Bei der Frage wo er sie denn her hätte zuckte er die Achseln. ''Spielt das eine Rolle? Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Such dir eine aus.'' Lächelte er und hielt ihr die Ketten noch näher vor das Gesicht. Als sie begann sich zu rechtfertigen musste er schmunzeln. ''Das ist nett von dir...'' Sie fuhr fort und Kesuk sah sie belustigt an. ''Welche Frau kann das schon, hm?'' Doch als sie näher kam und sogar ihre Hände um ihn legte war er doch schon etwas verwirrt. Kurz blinzelte er sie an. ''I..ich...'' Er versuchte sich schnell etwas an den Fingern herbeizuziehen, doch es mislang ihm. Was war nur los mit ihm? Wieso konnte er sie nicht anlügen?! Sein Verstand war wie auf Durchzug gestellt, ihm fiel einfach nichts ein. Doch der Moment indem sie ihm eine Lüge noch hätte abkaufen können, war vorbei und er beschloss wiedermal nichts zu sagen. Er sah ihr ins Gesicht, er konnte nicht einfach garnichts dazu sagen, verunsichert kratzte er sich am Hals. ''Du weisst doch was ich mache... ich musste eben wieder weg.'' Sagte er ehrlich. ''Aber mach' dir keine Gedanken...'' lächelte er und legte seine Arme um sie. ''Alles ist wieder in Ordnung...'' Er lächelte sie an, lief hinter sie und sprach. ''Aber bitte, lass' uns über was anderes reden. Ich bin zu gut drauf um jetzt wieder über das Thema zu diskutieren.'' Er nahm die Kette, die sich Shila ausgesucht hatte und wollte sie ihr umlegen, als er etwas fühlte. Da war schon etwas um ihren Hals. Suluk's Kette. Kurz überkam ihm ein unangenehmes Gefühl und er raunte. ''D.. du trägst noch seine Kette...'' Er umarmte sie sanft von hinten und flüsterte:''Meinst du es ist nicht zeit loszulassen...?'' In einm ruhigen Ton, hoffend das sie es nicht in den falschen Hals bekam.

_____________________________________________________________________

Als Suluk hörte, was sein Freund da von sich gab, sah er ihn ernst an. Der bemerkte dies natürlich sofort und rechtfertigte sich. Doch als seine Schwester began zu fragen, wo sie waren sah er weg. Er wollte es ihr nicht sagen, sie würde sich Sorgen machen. Doch bevor er etwas sagen konnte, fing Keirou schon an aus dem Nähkästchen zu plaudern. ''Keirou!'' Zischte er! Als sein Freund kurz stoppte, sah ihn Neka erschrocken an. ''Was?! Nein, lass ihn weiterreden! Ich will das hören.'' Maulte sie und sah zu Keirou, der brav weiterredete. Suluk seufzte und Neka konnte ihren Ohren nicht trauen, sie sah sich seine Hand genau an. Dann blickte sie zu ihm hoch. ''Bist du bescheuert!? W-wieso hast du das nicht Keirou machen lassen?!'' Schrie sie und kassierte stiere Blicke von den Beiden. Sie wendete sich zu Keirou. ''Nicht böse gemeint.'' Ernst blickend sah sie zu ihrem Bruder zurück. ''Er ist wenigstens nicht verletzt! Ich meine guck dir mal deinen Arm an! Du siehst aus wie ein rohes Hühnchen!'' Suluk musste kurz grinsen. ''Das ist nicht lustig!'' Zischte Neka, worauf das Grinsen von Suluk und auch Keirou's Gesicht sofort verschwand. ''Okay... okay... also...'' Sie rieb sich die Schläfe. ''...bevor wir planen müssen wir erstmal von hier weg.'' Sie zuckte die Achseln als Keirou fragte ob sie eine Idee hatte. Suluk trat vor. ''Ich habe eine Idee.'' Seine Verbrennung meldete sich kurz, und er verzerrte kurz das Gesicht zischend. Neka sah ihn mit erhobener Braue an. Das sieht echt schlimm aus.. Dachte sie sich und biss sich auf die Lippe. Sie wünschte sich in diesem Moment so sehr wieder heilen zu können. ''Der Ort hier ist voller Bäume... Wir müssen nur ein Floss daraus bauen...'' Neka blinzelte. ''Einfach? Ich weiss nicht ob's dir aufgefallen ist Bruderherz. Aber du bist verletzt, der da-'' sie zeigte zu Keirou. ''-Nix gegen dich, kann auch nicht bändigen... und ich bin noch am Anfang Bändigen zu erlernen.'' Suluk sah sie entsetzt an. ''Ich kann he-'' Doch in diesem Moment stiess sie ihn nach hinten, so dass er auf einen Fels plumste. ''Nein. Ist oke. Du ruhst dich aus. Ich mach' das schon.'' Doch Suluk wollte helfen. Er stand wieder auf. ''Du kannst das nicht alleine...'' Neka legte die Hände auf die Hüften. ''Wir haben aber keine andere Wahl.'' Wiedermals stiess sie ihn nach hinten, zog Wasser aus dem Meer und fror seine Füsse fest und lachte. ''Was soll das?!'' Zischte er. ''Ich kann hier doch nicht die ganze Zeit nutzlos rumsitzen!'' Motzte der Mann uns winkte mit den Armen. ''Bleib!'' Rief sie mit einer Handgeste wie zu einem Hund. Neka versuchte einen Baum mit Wasser anzuschneiden, doch es mislang ihr. ''Du machst das aus dem völlig falschen Winkel! So könntest du nichtmal Eis gerade schneiden!'' Rief er, sie blickte kurz zu ihm und sah ihn genervt an. ''Stell dich mehr auf die Seite!'' Einige Zeit und etliche Hilfestellungen später hatte Neka ein paar Bäume zerlegt. Keirou war auch nicht so nutzlos wie es als erstes geheissen hatte und half fleissig mit. Somit schafften sie es nach ein paar Stunden ein floss zu bauen. Suluk war auch nicht so nutzlos gewesen wie er am Anfang gedacht hatte. Er verteilte Kommandos und begann sichtlich gefallen an seiner Rolle zu entwickeln. Sie hatten ein paar Lianen gefunden um die Holzblöcke aneinander fest zu binden, Neka frohr alles noch ein wenig mit Wasser aneinander. Mittlerweile war das Eis an Suluk's Füssen geschmolzen und er lief zu seiner Schwester, als Keirou versuchte das Floss ins Wasser hiefte, oder es zu mindest versuchte. ''Ich bin echt stolz auf dich, weisst du das?'' Neka lächelte.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 7:17 am

Sie seufzte. "gut.. aber nur dieses eine Mal. Noch mal kommst du damit nicht durch!" grummelte sie besiegt und lies sich von ihm die Kette umlegen, als er plötzlich stoppte. Verwirrt drehte Shila den Kopf halb zu ihm, erstarrte aber dann als er begann zu sprechen. Automatisch griff sie nach dem Anhänger der noch immer um ihren Hals hing. Dann schluckte sie. "J-Ja.. aber" Sie stockte und seufzte. "Es.. es fühlt sich falsch an" murmelte sie schließlich nach einigen Momenten des Schweigens. "Als würde ich ihn-.. sie" verbesserte sie sich schnell. "Verraten.. weißt du?" sie seufzte erneut und drehte sich zu ihm, die Arme gegen seine Brust gelegt, nachdem er ihr die andere etwas längere Kette umgelegt hatte. Bei seiner Bemerkung war sie noch einmal zusammen gezuckt. Sie biss sich auf die Lippen und sah betreten zu Boden. "Ich.. Ich weiß aber.. ach keine ahnung" maulte sie leise und lehnte ihre Stirn an seine Brust. "Es ist so schwer"


..............................................................................................................................

Keirou hatte den beiden eine Weile lang schweigend zugehört, und wandte sich nun zu Suluk, die Arme hinter dem Kopf verschränkt. "Es tut mir Leid das sagen zu müssen, und du weißt wie Leid, aber .. sie hat Recht. Du ruhst dich jetzt endlich mal aus und lässt uns machen ja?" Er sah ihn scharf an und wandte sich dann zu Shila. "gut Chefin und wie hast du geplant mit deinen Wassertropfen Bäume zu fällen?" Er trat sicherheitshalber ein paar Schritte zurück. "Nichts gegen euren Hokuspokus Kram aber.. Wasser?? Gegen Holz?" Er sah sie ebiden zweifelnd an, beobachtete Shila dann aber fasziniert wie die den ersten Baum fällte ehe er brav die dünneren Bäume nebeneinander zog und so gut es ging schon einmal festzurrte.
Einige Stunden später plagte Keirou sich dann damit ab dass Floß ins Wasser zu schieben. "Ehm Hallo? Ist die Familienwiedervereinigung jetzt beendet? Könntet ihr mir dann bitte helfen dieses Ding ins wasser kriegen? Ich meine hey ey geht um wasser, da kann es doch nicht schwer sein ein bisschen nachzuhelfen" murrte er und stemmte sich mit aller Kraft gegen das Floß. Als es auf einmal, warscheinlich durch einwirken von Wasserbändigen, ins wasser glitt. Keirou jedoch hatte nicht damit gerechnet und fiel, mit dem Kopf vorran ins Wasser. Als er sich triefend erhob, fluchte er lauthals und schüttelte die Haare. 2Pah, das wart bestimmt ihr! Seid bloß froh dass ich hier halbwegs trocknen kann bei dem Wetter" er sah mitleidserregend und übertrieben an sich herab. Dann watete er ins Wasser und sprang mehr oder weniger elegant auf das Floss, dann sah er zu den beiden. Nah, braucht ihr noch lange? Jetzt kommt schon!" Er sah zu Neka. "Kannst du Suluk irgendwie hochhiefen mit eurem Wasserkram?"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:21 am

Als er dieses Wort hörte stoppte er. Verrat. Es ätzte sich in ihn hinein und liess alle die Erinnerungen wieder hochkommen. Er versuchte den Stress auszuatmen, es gelang ihm auch teilweise. Sie hatte ihn nicht verraten. Er hatte es aber. Zögernd zog er ihr die Kette an. ''Du hast niemanden verraten..'' Raunte er ihr zu und versuchte zu lächeln. Umarmte sie anschliessend und sein Lächeln verschwand wieder solange sie sein Gesicht nicht sehen konnte. Verweichlichte er? Er hatte schon Jahre lang wegen nichts ein schlechtes Gewissen gehabt. ''Ich weiss...'' Doch dashier machte ihn fertig. Wie lang konnte er noch schauspielern? Sanft steichelte er ihren Rücken.

Einen Tag später schlich er sich als Shila mit Hausarbeiten beschäftigt war davon. Alles würde funktionieren. Sie würden glücklich werden. Alles wäre wieder normal. Kesuk hatte nun schon einige Tage nachgedacht. Er wollte mit ihr ein neues Leben anfangen. Nur mit ihr. So versprach er sich selbst, das wenn der ganze Stress und der Krieg vorbei war, würde er mit ihr woanders hinziehen. Wohin sie wollte. Es war ihm egal wohin. Hauptsache mit ihr. Ihm wurde auch klar, das wenn er mit ihr glücklich sein wollte, das er aufhören musste den Helden zu spielen. Dies war ein Opfer das er bereit war zu geben. So schlich er sich davon, den Schlüssel nahe bei sich. Kesuk war aufgeregt. Er hatte vor Liang eine Menge Respekt, das passierte nicht oft bei ihm. Aber ihm war klar, das mit solchen Leuten nicht zu spassen war. Das solche Leute immer bekamen was sie wollten. Egal was man auch tat. Deswegen hatte er sich auch gefügt, denn Widerstand verschlimmerte die Situation nur. Dies wurde ihm in der Vergangenheit schmerzhaft beigebracht. Bald schon hatte er die Küste und den vereinbarten Treffpunkt erreicht. Er hob eine Braue, Liang stand alleine da. Ob seine Piraten nicht da waren? Nein, wahrscheinlich versteckten sie sich, hielten sich bereit falls etwas schief gehen sollte. Er schluckte. Niemals hätte er gedacht, das er einmal hier in dieser Situation sein würde, Aufträge von einem Mann der Feuernation annehmend. Langsam lief er auf Liang zu.

_________________________________________________________________________________________________________________

Suluk war es immernoch unangenehm, das Neka bändigte. Doch es gab wohl keine andere Wahl. Hätte das nur ihr Vater gesehen. Als Suluk sich das Bildlich vorstellte schüttelte er den Kopf. Er wäre nicht begeistert gewesen, das stand schonmal fest. Als er versuchte mit seinem gesunden Arm zu bändigen, gelang es ihnen das Floss ins Wasser zu befördern. Das Keirou hinflog, war jedoch nicht seine Absicht. ''Daaas war meine Schuld.'' Sagte er mehr oder weniger beschämt. Als Keirou dann meinte Suluk solle auf das Floss 'gebändigt' werden, sah er ihn ernst an. ''Mein Arm ist nur hinüber, meine Beine gehen noch. So tief ist das Wasser hier auch nicht.'' Meinte er und versuchte sich auf das schwimmende Etwas zu befördern. Es gelang ihm mit einer überraschenden Leichtigkeit. Okay, Neka hatte ihn auch am anderen Arm hochgezogen. Langsam schwammen sie in Richtung Horizont. Suluk gab es zwar nicht zu, aber er hatte keine Ahnung wo es lang ging.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:02 am

Shila schmiegte sich enger an Kesuk. "Mhmm.. ich bin so froh dich zu haben. Ich wüsste garnicht was ich machen sollte so ganz alleine" Sie lehnte sich in seinen Armen leicht nach hinten sodass sie in sein Gesicht sehen konnte. Sie sah ihn zuerst noch immer traurig an, doch dann lächelte sie und küsste ihn.

Doch Shila hatte insgeheim nur darauf gewartet dass er wieder fort ging. Ihr war irgendwie klar gewesen dass er wieder ohne sie gehen würde. Also hatte sie ihn im Auge behalten. Und tatsächlich, schon am nächsten Tag bemerkte sie wie er sich wieder wegschleichen wollte. Schnell warf sie sich einen dunklen leichten Umhang über, den sie sich gestern erst besorgt hatte, und versuchte ihm so gut es ging zu folgen. Glücklicherweise musste er diesmal nicht an irgendwelchen Wänden etc hochklettern sodass sie hinter ihm blieb.
Erst am Rande der Stadt verlor sie seine Spur fast und tauchte erst wenige Minuten nach Kesuk am Vereinbarten Treffpunkt stehen. sie hatte eigentlich vorgehabt sich Kesuk nun zu zeigen aber.. Ihr stockte der Atem als sie hinter einigen großen Steinblöcken Mitglieder der Piratenbande erkannte die sie damals verfolgt hatten . Erschrocken sprang sie zurück, tiefer in den Schatten. Zischend holte sie Luft und sah sich panisch nach Kesuk rum. Schnell rannte sie zu ihm. "Kesuk verdammt! Wir müssen abhauen! Die.. die Piraten sind hier" Sie packte seinen Arm und wollte ihn wegziehen. Da erstarrte plötzlich ihre Bewegung und sie starrte entgeistert an Kesuk vorbei und Liang an. Zuvor hatte ihr ein weiterer Felsbrocken die Sicht auf Liang versperrt und dann war sie zu sehr auf Kesuk fokussiert gewesen. Er war viel zu nah und es gab keinen Zweifel daran das kesuk ihn schon vorher gesehen haben musste. Und trotzdem schien Kesuk nicht vorgehabt zu haben irgendetwas gegen ihn zu unternehmen oder auch nur eine richtige Verteidigungspose einzunehmen. Shila´s Augen wurden immer größer während sie dies begriff. "K-Kesuk? Kesuk was ist hier los?!" fragte sie ihn schließlich, schrie sogar fast und wandte ihren Blick nur langsam von Liang ab udn zu Kesuk.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 12:12 pm

Kesuk lief zuerst zögerlich, doch als er dies bemerkte nahm er eine erhobene Haltung an. Liang durfte nicht denken, das er Angst vor ihm hatte. Hatte er ja auch nicht. Er tat dies nur damit Shila sicher war. Aber bald würde es vorbei sein. Liang's Blick liess Kesuk eine Braue heben. Doch er liess sich nicht irritieren. Er musste das jetzt durchziehen. Er würde zu ihm laufen, den Schlüssel überreichen und endlich frei sein. Frei von der Verganenheit frei von allem. Doch wieso sah ihn Liang so komisch an? Egal! Er würde ihm die Meinung sagen. Er schaffte das schon, kein Gru- Doch dann packte jemand seinen Arm und zog ihn aus seinen Illusionen. Absolut überzeugt davon, das es einer Liang's Piraten war, riss er sich los. Diesmal würden sie ihn nicht festhalten. Blitzschnell zückte er seine Schwerter und drehte sich um. Doch wen er da sah, lies ihn erstarren, ein kalter Schauer schnellte seine Wirbelsäule entlang. Es war Shila! Nein! Das konnte nicht sein! Was tat sie hier?! Im Schock hatte Kesuk die Schwerter immernoch erhoben. Als er dies jedoch bemerkte liess er sie langsam und zitternd nieder. ''Shila...? W.. Was suchst du hier?!'' Er musste handeln. Sie musste weg von hier. Doch als sie so an seinem Arm zerrte, bemerkte er das sie dachte er sei in Gefahr. Eigentlich relativ nachvollziehbar. Doch als er sich nicht bewegte, sah er das sie schnell begriff. Es war zu spät um jetzt noch versuchen sich raus zu reden. Wenn es nicht hier geklärt wurde, dann spätestens wenn sie ihn wieder auspresste. Sie würde nach diesem Bild nicht locker lassen. Er hörte wie Liang näher kam und schloss die Augen. ''Ah, wie ich sehe, hast du dieses Mal die andere kleine Bändigerin mitgenommen. Gibt es etwa Probleme?'' Kesuk sah ihn todernst an und schmiss ihm den kleinen Beutel mit dem Schlüssel zu. Gekonnt fing ihn Liang und schmunzelte. ''Ah. Ich muss sagen die dramatische Begrüssung hatte mich nachdenklich gemacht. Aber ich sehe du hast ihn gefunden.'' Kesuk schnaubte. ''Ich habe getan was du wolltest kann ich jetzt gehen?'' Doch als Shila dazwischenschrie kniff Kesuk die Augen zusammen. ''Shila bitte reiss dich zusammen, ich erkläre dir alles Zuhause nur bitte...'' Flehte Kesuk und Liang hob eine Braue und kam näher. ''Erklären? Also hast du ihr nicht erklärt wieso du hier bist? Ach ja stimmt. Sie war ja bei unserem letzten Treffen nicht dabei. Ich dachte ihr beide seid Freunde? Erzählt man sich da sowas nicht? Naja okay, ich muss gestehen, wenn ich euch beide hier so stehen sehe, könnte man schon meinen ihr seid ein Päärchen.'' Kesuk schloss die Augen, kniff sie geradezu zusammen. Er wusste, er würde die Bombe platzen lassen. Kesuk fühlte sich wie ein Schweinestier der auf seinen Gnadenschuss wartete. ''Was aber absurd ist.'' Fuhr Liang fort. ''Nach dem grossen Verrat den du damals begangen hast... Deine Freunde haben mir noch Tagelang danach die Ohren zugeheult. Naja geheult kann man es nicht nennen, sie wollten dich regelrecht umbringen für das was du tatest. Verständlich wenn du mich fragst. Schade das sie jetzt tot sind.'' Raunte er. ''Aber ihr könntet wirklich al-'' ''Genug jetzt!'' Fauchte Kesuk und merkte wie Shila ihn verwirrt ansah. ''I.. Ich wollte das nicht Shila... d-du musst mir glauben... Bitte!'' Verzweifelt griff er nach den Armen des Mädchens.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:29 am

Shila lauschte gebannt dem Gespräch der beiden Männer und versuchte zwanghaft den Zusammenhang zu begreifen. Auf Kesuks Fragen reagierte sie garnicht. Es war jawohl klar wieso sie hier war. Die größere Frage war was er hier tat!
Als Liang jedoch plötzlich näher trat fuhr sie erschrocken zurück und nahm eine Angriffshaltung ein. Funkelte ihn dann an, griff jedoch nicht an, da sie noch immer auf eine Reaktion von Kesuk wartete. Er.. er musste doch einfach irgendwas tun! Als Liang sich dann auch noch ihr zuwandte starrte sie ihn nur hasserfüllt an, wich jedoch diesmal nicht zurück. Am liebsten Würden sie ihn gleich hier und jetzt! Aber wie sie ja mit eigenen Augen gesehen hatten warteten seine Kumpanen nur darauf dass sie sie angreifen konnten. Ein Angriff wäre also purer Selbstmord! Trotzdem musste Shila sich stark zusammenreißen. Es dauerte einige Momente ehe seine Worte zu ihr durchdrangen und sie langsam zu verstehen begann wo von er redete. Fassungslos starrte sie erst Liang dann Kesuk an. Einige Momente lang konnte Shila nichts weiter tun als dazustehen und die beiden abwechselnd anzustarren. Dann trat sie plötzlich vor, sodass sie genau vor Liang stand und zu ihm hochsehen musste und fuhr ihn unbeherrscht an. "Du.. Du lügst! Das kann nicht sein! Kesuk würde soetwas nie tun!" verteidigte sie ihren Schatz, auch wenn ihre Zweifel immer weiter wuchsen. Es konnte einfach nicht sein! Außerdem wollte sie nicht dass Liang dass erreichte was er erreichen wollte. Zumindestens solange er dabei war. Diese Genugtuung wollte sie ihm nicht gönnen. "D-du willst doch nur dass ich mich gegen ihn wende du-.." Sie wurde von Liang unterbrochen der unbeirrt fortfuhr. Sie holte noch einmal tief Luft und wollte ihm erneut etwas entgegnen, da kam Kesuk ihr zuvor. Sie zuckte zusammen, erwartete aber dass Kesuk sich verteidigte. Entgegen ihrer Erwartung entschuldigte er sich bei ihr. Entgeistert und zugleich verwirrt starrte sie Kesuk an. Wieso entschuldigte er sich we-.. Aufeinmal verstand sie. Ihre Lippen begannen zu zittern. Er.. er hatte sie wirklich verraten! Er hatte genauso wie heute gemeinsame Sache gemacht. Er.. er hatte sie alle verraten?! Ihre Augen weiteten sich immer mehr während sie Kesuk anstarrte, dann traten Tränen des Zorns in ihre Augen traten.
Plötzlich löste sie sich von ihrer Erstarrung und versuchte sich hektisch von Kesuks Griff loszureißen. "L-lass mich los! Fass-.. fass mich nicht an. FASS MICH BLO? NICHT MEHR AN du MONSTER!" schrie sie ihn an, als er sie weiterhin festhielt. Ihre Stimme zitterte und sie versuchte zwanghaft die Tränen zurückzuhalten. "WIE KONNTEST DU NUR KESUK?!?! I-ICH SIE WAREN MEINE FREUNDE!? WIE KONNTEST DU SIE ...MICH NUR VERRATEN?! VERSCHWINDE1 LASS MICH SOFORT LOS DU..DU MONSTER! ABSCHAUM!! ... MÖRDER!!!!" sie versuchte noch immer zwanghaft und schon fast verzweifelt sich von ihm loszureißen. Als ihr dies nich gelang schossen nun letzendlich doch Tränen aus ihren Augen und sie knickte kurz ein als ihre Beine unter ihr nachzugeben drohten. Ihre ganzer Körper hatte begonnen zu zittern.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:25 am

''Glaub mir Shila... I-ich wollte das nicht! Sie wussten von der Karte... I-ich wusste nicht, das er sie umbringt! Ich schwöre es!'' Doch als sie versuchte sich weiter loszureissen und an ihm zerrte brach seine Stimme. ''B-bitte Shila!'' Doch er sah wie sehr dies alles sie belastete. Er konnte sie nicht mehr festhalten. Als sie ihn dann noch ein Monster nannte liess er los. Monster...? Abschaum...? Mörder...? Er schluckte.

Liang lächelte nur selbstzufrieden. Die Piraten waren mittlerweile auch aus ihren Verstecken gekommen. ''Kommt Jungs... Wir haben weswegen wir gekommen sind und so begaben sie sich auf ihr Schiff, während Kesuk verzweifelt versuchte die Wogen zu glätten. Doch es mislang ihm. Wie sollte es auch anders sein. Die Frau die er liebte und ihn bis vor Minuten noch verteidigt hatte, hielt ihn nun für ein Monster. Kesuk glaubte nicht was gerade passiert war. Er sah ihr nurnoch nach wie sie im dunkeln der Nacht verschwand. Er hasste sich selber für das was er getan hatte. Einen Moment mal... Es war nicht seine Schuld. Er und Liang hatten einen Deal. Es war Liang! Liang hatte ihm innerhalb Sekunden alles genommen was ihm wichtig war! In Kesuk brodelte eine unwahrscheinlich grosse Wut. Er würde es ihm heimzahlen! Er würde ihn umbringen! Doch dann musste er wieder an Shila denken, was würde sie dazu sagen? Würde Rache ihn noch mehr zu einem Monster machen? Kesuk liess sich nieder und schliesslich auf den Rücken fallen. ''Nurnoch die Geister können mir weiterhelfen...'' Flüsterte er als er so im Sand lag überlegte er was er nun machen sollte. Sollte er Liang jagen? Nein... Das wäre nicht richtig und ändern würde es auch nichts. Kesuk seufzte leicht. Wieder bemerkte er welchen enormen Einfluss sie auf seine Denkweise gehabt hatte, früher wäre er einfach losgezogen und hatte versucht Liang zu töten, egal was es ihm kostete. Doch nun dachte er bevor er handelte. Vielleicht gab es irgendeinen Weg... Irgendeinen Weg wie er es wieder gut machen konnte. Doch welchen? Kesuk starrte in den Himmel. Die Sterne standen hoch und funkelten breit. Plötzlich sah er eine Sternschnuppe. Wie sie am Himmel entlang schoss. Plötzlich kam ihm ein Gedankenblitz. Die einzige Möglichkeit die er hatte um alles wieder geradezubiegen war Shila's Freunde zu suchen. Kesuk schüttelte den Kopf. Was sollte das? Sie waren tot. Es wäre pure zeitverschwendung. Doch welche andere Option gab es? Shila hasste ihn. Zurecht. Er musste es wieder gutmachen. Kesuk setzte sich auf, der Sand in seinen Haaren prasselte seine Schultern hinab. Er würde sie suchen! Doch... sie könnten überall sein... Kesuk versuchte sich an selbst das kleinste Detail zu erinnern, welches ihm irgendwie auch nur im entferntesten weiterhelfen konnte. Er erinnerte sich an den Raum im Museum indem die Schlüssel ausgestellt waren. Kesuk kniff die Augen zusammen. Komm! Denk nach... Irgendwas! Fauchte er innerlich. Er müsste wieder ins Museum einbrechen um an Inforrmationen zu kommen, wenn er sich jetzt nicht sofort an etwas erinnerte. Dort waren... Schriftrollen... alte Bücher... Statuen... Statuen! Er erinnerte sich an die seltsamaussehenden alten Statuen. Sie glichen irgendwie denen, welche er vor einiger Zeit mal in der Krimsabteilung in seinem Lieblingswaffenladen gesehn hatte. Die Art wie die Statuen im Museum aussahen, er kannte soche Statuen. Solche stellte man meist vor irgendwelche Paläste oder Schreinen damit die Geister sie hüteten. Wächterstatuen. Hatten die Piraten nicht irgendetwas von Monstern erwähnt? Kesuk dachte stärker nach. Gut. Er wusste, das dies Wächterstatuen waren, das sie wohl den zugehörigen Schatz des Schlüssels, den er für Liang besorgen musste bewachten und dass Liang Shila's Freunde wohl dafür benutzt haben musste um an diesen heranzukommen. Weswegen er, wie er erwähnt hatte, sie nicht gleich getötet hatte. Doch wieder überkamen Kesuk zweifel... Wie sollten drei herkömmliche Menschen gegen einen Geist ankommen? Was sollten sie ausrichten? Komm schon Kesuk, lass dich nicht ablenken! Das ist deine einzige Chance! Er dachte weiter nach. Doch konnte sich am besten Willen nicht daran erinnern, welche Geister die Statuen im Museum darstellten. Geschweigedenn wie man sie finden konnte... Er seufzte. Aber dann hatte er eine Idee. Er könnte ja zu dem Waffenladen gehen, die miniaturstatue war bestimmt noch da! Vielleicht wusste der Inhaber Hyun etwas über sie. Ein Versuch war es wert. Kesuk schnellte auf. Er hatte keine Zeit zu verlieren! Doch... es würde ihn Tage brauchen um zum Waffenladen zu gelangen... Vorallem zu Fuss. Warte... Der Fliegende Bison! Porco! Das war die Idee! Doch wie würde Shila reagieren, wenn er ihn sich nahm? Ob er sie fragen sollte ob sie ihn begleitete? Nein, es wäre zu gefährlich! Ausserdem wie gut standen die Chancen, das sie überhaupt mit ihm redete? Geschweigedenn ihm glaubte was er da vorhatte. Er glaubte es ja selber kaum. Aber was hatte er zu verlieren? Und so schlich er sich unbemerkt in den Stall. Als Porco ihn sah brummte er fröhlich auf. ''Shh!'' Nicht das mich noch wer hört du zu grossgeratenes Schafziege!''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 9:19 am

Doch Shila hörte ihm garnicht mehr zu. sie war so durcheinander dass es ihr garnicht mehr möglich war. So starrte sie ihn noch einen Moment lang als er sie los lies, nur um dann so schnell wie Möglich zwischen den Bäumen zu verschwinden. sie kümmerte sich dabei garnicht darum dass dort die Piraten lauerten. Für solche Kleinigkeiten hatte sie keine Zeit.
Shila blieb diese Nacht sehr lange weg. sie hatte keine Lust Kesuk auch nur über den Weg zu laufen. erst einmal musste sie ihre Gedanken ordnen. Und dies beruhigte sie jedoch garnciht, im Gegenteil je länger sie über diese Sache nachdachte desto absurder wurde sie. Nach einiger Zeit, als ihr immer mehr Zwielichtige Gestalten entgegenkamen, entschied sie sich schnell in die nächtliegende Kneipe zu gehen, dietagsüber ein Cafe war und deren bedienung sie mittlerweile aus dem Flüchtlingshaus kannte. Wie.. wie hatte er weiterhin mit ihr leben können? Nachdem er sie.. nachdem.. nachdem er das getan hatte. Er.. er hatte es einfach ignoriert. Er hatte sie im arm gehalten, sie getröstet an dem Abend und den darauffolgenden Nächten! Er hatte ihr vorgespielt dass er auch leiden Würde. Und das schlimmste.. das schlimmste war sie hatte ihm vertraut! Mehr als allen anderen. sie wäre NIEMALS auf die Idee gekommen das Kesuk.. ausgerechnet Kesuk sie dar Art verraten könnte. Sie hatte einmal geglaubt dass sie ihn am besten kannte, sie hatte es sogar noch vor wenigen Stunden geglaubt. Sie konnte ein aufschluchzen nicht verhindern und al einige andere Besucher der Kneipe sich mehr oder weniger besorgt zu ihr umdrehten entschied sie sich zurück zu Gopan zu gehen. Kesuk durfte eh nicht mehr dahin und wenn sie mit Gopan redete würde er ihr bestimmt helfen sich ihm vom Leibe zu halten. So unauffällig wie möglich schlich sie sich zurück in das Haus und ignorierte die Blicke derjenigen die noch wach im gemeinschaftsraum saßen. Ohne aufzusehen eilte sie in ihr Zimmer und schlief einige später, während sie weinte und Nylak fest umklammerte, ein.

Die nächsten Tage verliefen nicht viel anders. Shila zog sich zurück und bereute es nicht wenigstens zu einem der Wasserstämme zurückgekehrt zu sein. Was hatte sie sich bloß gedacht hier in dieser verdreckten und überfüllten Stadt zu bleiben nur weil Kesuk sich hier so wohl fühlte! Hier wo sie niemanden kannte. Und zu allem Überfluss hatte sie, nun da Kesuk ihr anscheinend auch noch Porco weggenommen hatte, keine Möglichkeit zurückzukehren. Das nächste Schiff würde wohl erst in einigen Monaten losgeschickt werden. Also blieb ihr nicht viel anderes übrig als ihre Aufgaben zu erledigen und darauf zu warten dass der nächste tag genauso wie der vorherige begann.



----------------------------------------------------------------------------------------------


Und so trieben die drei mehr oder weniger auf dem Meer umher wobei Neka oder auch manchmal Suluk mit Wasserbändigen nachhalfen. Es war ein Akt der Verzweiflung denn sie wusste ja noch nichteinmal in welche Richtung sie mussten. Keirou hatte keinen Plan wie lange sie nun schon hier auf dem Meer umher trieben, aber definitiv länger als einen Tag, da sie schon eine Nacht überstanden hatten.
Keirou lag auf dem Rücken und starrte in die Luft als er auf einmal von Neka dazu aufgefordert wurde die Wache zu übernehmen. Er seufzte nur unbegeistert, übernahm sie jedoch schweigend. Nocht nicht einmal ihm fiel in einer solchen Situation noch irgendein Spruch ein. Er hatte sich gerade aufgesetzt, da bemerkte er plötzlich am horizont einen dunklen Schatten. ein Schiff oder.. eine weit entfernte Insel. "Hey.. Hey Leute! Sagt mir BITTE dass ich mir das dahinten nicht nur einbilde! Bitte!"

Leider wäre es besser gewesen hätte Keirou sich den Schatten eingebildet, denn als sie näher kamen erkannten sie dass der Schatten ein Schiff, ein vorbote einer ganzen Flotte der Feuernation war. So entkräftet und verletzt wie sie mittlerweile waren hatten sie natürlich keine Chance sich zu wehren. Wie denn auch. Und wo hätten sie schon hingekonnt? Es gab keine Möglichkeit zu entkommen.
Und so wurden die drei erneut festgenommen und Neka und Suluk gefesselt und schließlich zu einigen anderen Gefangenen in eine Zelle gesperrt. "Na toll.. die flucht hat es jetzt echt gebracht" maulte Keirou und trat mit aller Kraft gegen das Gitter.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:00 am

Kesuk zögerte als er zu Porco aufsteigen wollte. Er wollte noch ein letztes mal versuchen mit ihr zu reden. Seufzend machte er sich auf den Weg zu Gopan. Er hatte wochenlang nichtmehr mit ihm geredet! Vorsichtig klopfte er an der Tür. Keiner öffnete. Er überlegte, klopfte dann jedoch lauter. Als dann ein erzornter Gopan mit verschränkten Armen vor ihm stand, machte er sich schonmal auf das schlimmste gefasst. ''Kesuk... Weisst du... Ich habe ja nicht sonderlich viel von dir erwartet? Aber sowas?!'' Kesuk tat einen Schritt zurück. ''A-also hat sie es dir... erzählt?'' Gopan rümpfte die Nase. ''Nicht alles, aber genug um zu wissen, das du es immernoch nicht vertanden hast.'' Kesuk hob die Arme. ''Gopan! Ich schwöre es dir, es ist nicht so wie es aussieht. Ich will mit ihr reden! Versteh' mich doch! Bit-'' Doch der andere nahm ihm das Wort. ''Du wagst es tatsächlich hier aufzukreuzen und dann noch von von mir oder irgendwem anders Verständnis zu erwarten?!'' Er sah abwertend auf sein Gegenüber hinab. ''Weisst du was das schlimmste ist? Selbst nach all dem Mist den du ihr angetan hast, mochte sie dich immernoch. Sie hat dir vertraut, als ich dich schon aufgegeben hatte. Ach,... was verschwende ich überhaupt meine Zeit?! Mach das du verschwindest!'' Zischte er und schmiss die Tür zu, war aber überrascht als sie sich nicht schloss. Verwundert sah er zum Türrahmen. Dort war ein Fuss, Kesuk's Fuss. ''Gopan! Ich.. will... nein ich werde mit ihr sprechen... und du wirst mich durchlassen.'' Grollte Kesuk, als er die Tür aufriss. Angespannt schloss Gopan die Augen und schnaufte durch die Nase aus, mit einem leichten Grummeln drehte er sich um. Kesuk zog seinen Fuss zurück und sah Gopan in die Augen. Mit einer ernsten Mine entschloss er sich nicht davon abbringen lassen mit ihr zu sprechen. ''Gut...'' Raunte Gopan mit einer ergebenen Stimme. ''Du hast es nicht anders gewollt...'' Kesuk sah ihn erwartungsvoll an. Gopan holte aus und schlug Kesuk mit all seiner Kraft in den Unterleib. Erhobenen Hauptes sah er zu wie Kesuk ein paar Schitte turücktaumelte und schloss dann die Tür. Kesuk war beinahe auf seinen Hintern gefallen, konnte sich dann aber noch fangen. Er krümmte und bekam keine Luft. Ächzend versuchte er zu atmen. Ein massiver Schmerz fuhr durch seinen Körper und er hielt sich den Bauch. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Er liess sich auf die Knie fallen und blieb erstmal so, bis er sich wieder hinstellen konnte. Keuchend machte er ein paar Schritte. Noch immer baff, begab er sich in die alte Scheune zu Porco und liess sich auf einem Strohballen nieder. Hatte ihn Gopan gerade wirklich geschlagen? War das gerade wirklich passiert? Blinzend sah er sich um. Langsam wurde ihm immer mehr bewusst wie er jeden um sich rum verletzt hatte. Es wurde Zeit ein Zeichen zu setzen. Er wollte sich verändern. Dies würde er auch. Entschlossen nahm er seinen Mantel und Fand in der Scheune einen Stab. An diesem befestigte er seinen Mantel und stellte ihn ein paar Meter vor dem Haus auf. Einmal atmete er nochmal aus, doch dann setzte er das gestamte Gestell in Feuer. Sie sollten alle sehen, das er beschlossen hatte seine Vergangenheit nun hinter sich zu lassen, so nahm er Porco und flog mit ihm los.

________________________________________________________________________________________

Suluk bekam nicht mehr viel von dem allen mit. Er war so entkräftet, durstig und schwach gewesen, das er sich geradezu widerstandslos gefangennehmen liess. Er zischte als die Soldaten seine Wunden berührten, die sich mittlerweile schon heftigst entzündet hatten und ihn nurnoch mehr schwächten. Der Leutnant des Schiffes sah sich die Drei genau an. ''Was sollen wir mit diesen Dreien machen?'' Fragte einer der Soldaten den Mann. ''Die beiden.'' Er zeigte auf Neka und Keirou. ''Die kommen in die Minen.'' Er sah zu Suluk. ''Und was ist mit demhier, sir?'' Der Gegenüber hob eine Braue. ''Der machts eh nicht mehr so lange... Bringt ihn in die Grotte. Vielleicht wissen die dort was mit ihm zutun ist. Es scheint, als hätten es die Geister nicht gut mit ihm gemeint.'' Stellte der Leutnant schliesslich fest, als er auf Suluk's mittlerweile komlettschwarze Finger sah. So geschah es, das die drei voneinander getrennt in Zellen gesteckt wurden. Keiner von ihnen wusste wo es hinging.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:19 am

Neka und Keirou wurden schließlich zu einigen anderen Gefangenen in eine kleine dreckige Zelle gesperrt. Sie alle waren gefesselt, natürlich. Immerhin wussten die Soldaten der Feuernation nicht ob nicht jemand ihnen verheimlicht hatte dass er ein Bändiger war. Keirou fluchte laut und lies sich dann auf den Boden fallen, sodass er an die Wand gelehnt saß. Dann sah er zu Neka. "Schöne Scheiße. Und was tun wir jetzt?? Wir haben keine Zeit" Keirou seufzte und lies den kopf nach hinten fallen, direkt gegen die Wand.

Da sie unter Deck waren konnte sich Keirou weder am stand der Sonne noch der Sterne orientieren und somit hatte er keine Ahnung wieviel Zeit vergiangen war. Er wusste nur dass sie scheinbar irgendwann irgendwo vor Anker gegangen waren und das es wohl einmal gestürmt hatte. Keirou machten Stürme nicht viel aus, aber es war unschön dass einige der anderen Gefangenen ihr ohnehin schon weniges essen wieder rückwärts von sich gaben.
Eine andere lästige Angelegenheit waren die Wachen. Sie versuchten immer wieder die gefangenen zu reizen und hatten scheinbar spaß daran die Frauen herunterzumachen und anzugrabschen. Keirou kochte, aber er musste sich zusammenreißen. Er sorgte nur dass, sobald er die Falltür hörte, Neka dicht bei ihm im hinteren Teil der Zelle war. Er musste doch auf die aufpassen wo Suluk es nicht konnte. Deswegen hatte er bisher auch noch kein einziges Mal richtig geschlafen. Keirou vermied es so oft wie möglich an Suluk zu denken. Oder wo er jetzt wo möglich war. Mit der wunde und.. und dem fluch.

Irgendwann jedoch, Keirou war nun doch irgendwann wegenickt, wurden die Falltür aufgestoßen und blieb diesmal auch offen. Keirou schreckte hoch und sah erstaunt zu dem Sonnenlicht dass durch die Klappe drang. doch schon herrschte ein Soldat die Gefangenen an während ein anderer die Tür aufschloss. die Gefangen wurden widerstandslos an eine lange kette gekettet, so dass keiner weglaufen konnte. Als ob das jemand in ihrem Zustand gekonnt hätte. Keirou versuchte sich so gut es ging die Umgebung und den Weg einzuprägen. Gab jedoch bald auf. Schließlich wurden er und Neka und eine andere kleine Gruppe in einen Raum geschoben wo einige der mickrige "betten" standen. Scheinbar ihre Unterkunft.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 4:38 pm

Suluk lag in einer Ecke. Er war so geschwächt, dass er sich nichteinmal hinsetzen konnte. Nur ab und an kamen Männer, die ihn unsanft an den Ketten hochzogen um ihn zu tränken. Abermals keuchte er auf. Er hatte Grippe bekommen und fühlte sich noch miserabler als ohnehin schon. Er bekam was um ihn herum passierte garnicht mehr wirklich mit und als sie endlich kamen um ihn zu holen, schrie er, mehr oder weniger, raunend und keuchend:'' Geht weg von mir! Fasst mich nicht an!'' Die beiden Männer sahen ihn erstaunt an. ''Ich habe Zu doch gesagt, der hällts nicht mehr lang aus!'' Beschwerte sich einer der Männer, als er ihn an den Fesseln nahm. ''Wir hätten ihn dort lassen sollen! Komm hilf mir endlich'' Kommandierte er, worauf der andere mitanpackte. ''Leidtun kann der Arme einem ja schon...'' Sagte der andere betrübt und musterte Suluk genau und bemerkte seine weitaufgerissenen Augen und wie er ihnen abermals befahl ihn los zu lassen. ''Der fantasiert ja schon...'' Suluk erkannte sie nur als Schatten, er hatte keine Ahnung wo er war, geschweige denn wer oder was sie waren. Als die beiden Männer ihn nach oben gebracht hatten, schliffen sie ihn auf eine kleine Insel. Auf der, wie es schien, nur todkranke und 'unverkaufbare' Menschen hinkamen. Am Hafen warteten schon Männer mit Mundschutz. Es lauerte überall von kranken ächzenden Leuten. Suluk wurde sofort übergeben und die Männer sahen die Schiffsleute ungläubig an. ''Was soll das?! Ihr habt uns einen kranken Mann versprochen, nicht einen halbtoten?!'' Regte sich einer von ihnen auf. ''Wie soll so ein Häufchen Elend hilfreich sein? Den könnt ihr gleich zu den Fischen werfen!'' Zischte er und schmiss ihnen Suluk vor die Beine. Eine Frau im Abseits war auf das Geschehen aufmerksam geworden. Sie lief mit einer Gruppe anderer Leute an den Männern vorbei. Kurzerhand entfernte sie sich von ihnen und lief zu Suluk. ''Hey!'' Ihre Handschellen klimperten als sie sich zu ihm beugte und ihre Hände über Suluk's Körper fuhren. Abwertend sahen die Männer sie an. ''Was soll das?! Geh wieder auf deinen Posten!'' Als sie sich nicht bewegte wurde der Mann aggressiv. ''Hörst du schlecht weib?!'' Die Frau sah zu den Männern auf, ihr rabenschwarzes langes Haar glitt an den Schultern entlang. ''Hört auf!'' Dann eilte auch schon eine zweite Frau zu ihr, die schwarzhaarige warf der anderen ein paar Blicke zu, die sie darauf auffordern sollten den Männern etwas zu sagen. ''Sie kann diesen Mann heilen!'' Raunte sie, worauf die Schwarzhaarige nickte. Da die Männer eigentlich nur Profit daraus ziehen konnten willigten sie ein und versorgten die Frau mit Wasser. ''Aber komm nicht auf dumme Gedanken! Sonst wird er dafür büssen, klar?'' Patzte er und verzog sich. ''Wehe ihr arbeitet nicht alle, wenn ich zurückkomme!'' Sie hatten Suluk mittlerweile zu den andern Arbeitern geschleppt und legten ihn auf den Rücken. Die Schwarzhaarige fuhr über Suluk's Wunden, er hatte mittlerweile das Bewusstsein verloren. Angespannt legte die andere Frau die Hände auf den Schoss. ''Miku... mit dem Wasser könnten wir-'' Doch sie wurde von einem ernsten Blick der anderen Abgeschnitten. Ein Seufzer entglitt ihrer Kehle, als sie sie so ansah. ''Ja... ich weiss, wir würden es eh nicht weit schaffen und du würdest es eh nicht über's Herz bringen einen Menschen zum Sterben hierzulassen, damit du Freiheit erlangst. Insbesondere, wenn die Chance so gering ist.'' Die Schwarzhaarige sah sie erleichtert an und sah dann wieder zu Suluk. ''Du hast echt ein zu grosses Herz.'' Die Schwarzhaarige lächelte. ''Der Arme muss echt viel Schlimmes erlitten haben... Sieh dir nur all' die Narben und Verbrennungen an...'' Sie musterte ihn genaustens, als ihr Blick zu seinen Augen schwang, die immer mal wieder aufflackerten, hielt sie sich die Hand vor den Mund. ''Sieh doch! Er hat blaue Augen, er muss vom Wasserstamm sein!.'' As Miku das bemerkte, weiteten sich ihre Augen und sie nickte, als sie langsam seine Verbrennung heilte. ''Was meinst du? Ist er vom Nordstamm?'' Miku zuckte mit den Achseln und sah ihre Freundin unwissend an. Sie fuhr ihm über die Stirn. ''Er hat sehr hohes Fieber!'' Entgegnete Miku. Als die Schwarzhaarige seine Wunden einigermassen geheilt hatte, wendete sie sich seiner Grippe zu. Suluk war derweil schon deutlich ruhiger geworden und man konnte fast meinen er schlief. Miku zog die Hände zurück, da sie fertig war. ''Sollte er nicht aufwachen oder so?'' Fragte die Freundin und drehte sich verwirrt zu der anderen, die wiedermals mit den Achseln zuckte. Ein paar Minuten vergingen ehe Suluk wirklich die Augen öffnete und verwirrt um sich schaute. ''Wa.. wo bin ich?'' Fragte er verschlafen und rieb sich den Kopf. ''Du bist auf einer Insel... naja es sieht wohl eher wie eine Grotte aus...'' Suluk blinzelte. ''Was? Wo...'' Er versuchte aufzustehen, doch Miku's Freundin legte ihre Hand auf seine Brust und drückte ihn sanft wieder zurück. ''Ruh dich noch etwas aus... Bis einer der Aufseher kommt dauert es noch etwas... du solltest die Zeit nutzen.'' Suluk sah die beiden verwirrt an. Miku lächelte. ''W..wo ist Neka?'' Die Frauen sahen ihn veriwrrt an. ''Wer?'' Suluk antwortete:''Meine Schwester... Sie war auch auf dem Schiff!'' Suluk setzte sich auf und ächzte kurz auf. ''Es war niemand ausser du hier...'' Die Frauen sahen sich verwundert an. ''Wenn sie nicht hier ist... dann muss sie wohl bei den Minen sein..'' Als die Frau begann zu erklären, brummte Suluk der Schädel. Er verstand nur Bahnhof. Vereinzelnd flogen Suluk Bilder durch den Kopf und er versuchte einen Zusammenhang zu schnüren. Naja... Es konnte ja nur besser sein als hier. ''Wie ist dein Name?'' Fragte Miku's Freundin und die beiden Freundinnen sahen ihn gespannt an. ''Ich bin Miku und das ist Nikida.'' Raunte sie freundlich und sah zu Suluk.
Die Schwarzhaarige, Nikida, winkte schüchtern. ''Ich heiss-'' Doch er wurde von einem Schrei unterbrochen. ''Was haltet ihr da vorne etwa ein Kaffeekränzchen?! Zurück an die Arbeit!'' Zischte der Aufseher und schmiss etwas in die Richtung der Gruppe. Suluk sah ihn an, er stand auf. Was traute sich der Kerl da eigentlich?! Doch die beiden Frauen stellten sich vor Suluk und stiessen ihn zurück. ''Nein! Das bringt nichts bitte!'' Der Aufseher sah sie mit erhobenen Brauen an. Etwas eingeschüchtert von Suluk trat er einen Schritt zurück. ''Macht euch sofort an die Arbeit! Sonst...'' Drohte er, den Frauen gelang es Suluk davon abzuhalten eine Dummheit zu begehen. Sie führten ihn zu den anderen und wiesen ihn in die Arbeit ein. Suluk wurde es flau im Magen als er sich die Leute so ansah. Es wimmelte von Alten und Kranken. Er drehte sich zu den Frauen. ''Sagt mal... wieso... sind hier alle so...'' Miku sah ihn an. ''Krank? Nunja das liegt an dem Ort hier... Hier wird jeder hingeschickt, der unverkaufbar ist, wenn du verstehst was ich meine...'' Erstaunt hob Suluk eine Braue und sah sich nochmals um. ''...und wieso seit ihr hier?'' Fragte er. ''Naja Nikida hier... sie ist stumm.'' Nikida lächelte verlegen. ''Ausserdem sagen sie, sie ist zu schmächtig um 'richtig' zu arbeiten. Deswegen kann man auf dem Markt nicht gut verkaufen... Aber wenn die wüssten... Nikida ist garnicht so schwach wie sie scheint.'' Die Schwarzhaarige grinste und machte eine Pose. ''Und du?...'' Fragte Suluk vorsichtig. ''Naja... ich habe eine unheilbare Krankheit... und werde wohl daran in vorhersehbarer Zeit sterben...'' Suluk stach dieser Satz ins Herz und ein ungutes Gefühl überkam ihn. ''Das tut mir leid.'' Nikida streichelte Suluk's Knie. ''Ach... ich habe mich 'mit abgefunden!'' Strahlte sie. Suluk sah sie verwundert an. ''Aber zurück zu dir... du hast immernoch nicht gesagt wie du heisst und wo du herkommst.'' Suluk lächelte, während er ein paar Sachen trug und neben den Frauen herlief. ''Ich bin Suluk und komme vom Nördlichen Wasserstamm.'' Miku lachte. ''Ich wusste es!'' Nikida hielt sich die Hände vor den Mund und kicherte lautlos.

Es verging langsam der Tag und als die Gruppe sich zu den 'Betten' begab unterhielten sie sich noch. ''Nikida du bist vom Südlichen Wasserstamm, stimmts?'' Sie nickte. ''Haha, dachte ich mir. Ich hätte mir so ein Gesicht gemerkt.'' Wieder kicherte Nikida stumm und sah zu Suluk. ''Ich verstehe aber nicht wieso du hier bist... Sie hätten dich doch einfach zu den Minen nehmen können nachdem Nikida dich geheilt hat. Oder hast du irgendwas?'' Fragte sie neugierig und war nicht auf die folgende Antwort gefasst. ''Naja..'' Suluk zeigte seine Hand. ''Ich wurde von einem zornigen Geist verflucht... Wahrscheinlich liegt es daran.'' Die beiden Damen sahen ihn entsetzt an. Doch er erklährte ihnen wie es dazu gekommen war. Als sie sich hinlegten tuschelten sie noch etwas, bis sie dann allesamt einschliefen.

Mittlerweile waren Neka und Keirou auch angekommen. Bei ihnen sah es nicht wirklich freundlicher aus. Aber wenigstens hatten sie Betten, auch wenn man es ihnen nicht gleich ansah, das sie wirklich Betten war. ''Bah... Hier ist's ja komplett süffig und...'' Neka hielt sich die Nase als man sie unsanft in einen Raum beförderte. ''Hier werdet ihr schlafen! Morgen früh geht es dann an die Arbeit!'' Raunte ein Aufseher und schloss die Tür, oder vielmehr das Gitter. Indem vier Betten standen. Sie konnten sich also auf Besuch gefasst machen. ''Wenigstens müssen wir uns nicht mehr zu den alten schwitzigen perversen Männern quetschen...'' Raunte sie und versuchte keirou aufzumuntern.

Als sie so im Bett lag, musste sie an Suluk denken. ''Keirou... Meinst du Suluk geht es gut?'' Sie biss sich auf die Lippe um ein Wimmern zu vermeiden. Neka konnte sich die Antwort schon denken... Aber sie wollte es einfach nicht wahr haben. Sie wollte hören, dass es ihrem Bruder gut ging. Tränen kullerten der kleinen Wasserstammlerin die Wangen hinunter, als sie sich auf die Lippen biss und an die Decke schaute.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:14 am

Keirou versuchte zu grinsen. "wow ich hätte nicht gedacht dass du Witze machen kannst!" Er zwickte sie kurz in die Seite, dann lies er sich auf ein Bett fallen und seufzte. "Ich würde auch erst einmal sagen wir schlafen jetzt ziemlich zeitig. Wenn wir jetzt versuchen irgendetwas zu planen kommen wir nicht weiter" Er verzog das Gesicht als auf einmal das Gitter erneut aufgestoßen wurde und ein junger Kerl verwundert reinstolperte. "Mist, und schon scheint das Einzelzimmer vorbei zu sein. war ja auch zu schön" murmelte er und stand einen Moment lang verpeilt am Gitter, dann fuhr er sich durch das zurückgebundene Haar. "Ya.. Hi ich bin Katan, ich komme vom Erdkönigreich. Und wo haben sie auch aufgegabelt?" Er warf ihnen nach einander einen abschätzenden Blick zu, dann setzte er sich auf das Bett neben Neka. "Ist das euer erster Tag hier? Ich glaube ich habe euch noch nie gesehen!" Er musterte die beiden noch einmal.
Keirou hob nur eine Augenbraue als er den Blick des fremden Kerls bemerkte. "Ähm ja.. wir sind eigentlich vom Wasserstamm aber schon länger aus Reisen. Mein Name ist Keirou.. und das ist Neka" Er warf ihr einen kurzen Blick zu. "Wieso bist du hier?" fragte Keirou direkt.
Katan winkte ab. "Ach das übliche. Ich war zu besuch bei meiner Familie auf dem Land. Naja und schwupps wurde das Dorf überfallen und alle die arbeiten konnten verschleppt. Und naja.. dann bin cih hier gelandet. Und bei euch? Ihr seht aus als hättet ihr schon einiges mitgemacht wenn ich das sagen darf."



Keirou seufzte. Diesen Gedanken hatte er eigentlich vermeiden wollen. "Natürlich, was denkst du denn?" Antworte er schnell. Zu schnell. Er wolte daran glauben, aber wie könnte es sein bei all den Verletzungen? Er setzte sich auf udn sah zu Neka. Durch das spärliche Licht konnte er nur wenig erkennen. "N-neka? ... Weinst du etwa?" fragte Keirou besorgt als er ihr unruhiges Atmen bemerkte, stand auf und ging kurzerhand zu ihrem Bett hinüber um sich auf den Bettrand zu setzen. "Hey, denkst du Suluk weint? Tss... ich wette unser Killerwal macht sich mehr sorgen um dich als um sich selbst. Außerdem ist der zäh, der hält mehr aus als wir denken" Er versuchte zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 10:47 am

Es war früh morgens als Kesuk am Waffenladen ankam. ''Was willst du hier? Du und deine Freunde haben Hausverbot!'' Brummte der Verkäufer. Mehr gespielt als echt. Er hatte durch den Rausschmiss an Kesuk einen guten Kunden verloren. Dies wussten sie beide. ''Ich bin nicht hier um irgendetwas zu kaufen Feru... Ich brauche Informationen.'' Raunte Kesuk wie in einem schlechten Actionfilm und beugte sich über die Theke. Feru sah ihn gespannt an. Er wusste, das es diesmal nicht um Waffen gehen würde, so wie Kesuk ihn ansah. ''Du hattest doch mal so kleine Figuren...'' Fing Kesuk an, doch Feru unterbrach ihn. ''Iiich habe viele Statuen.'' Kesuk sah ihn ernst an. ''Danke, das du mich hast ausreden lassen...'' Der Verkäufer sah ihn verdutzt an. ''Oh.'' Kesuk rollte die Augen. ''Naja... wie ich bereits sagte... Die Figuren. Die die Aussehen wie Löwen mit Schlappohren. Das eine Ding hat das Maul auf, das andere zu und ein Horn oder so... Ich glaub die hiesen Augio und Umgo oder soetwas in der Art...'' Als der Mann eine Braue hob, fing Kesuk an mehr oder weniger wild mit den Händen zu beschreiben und zu bestärken was er meinte. ''Ich habe keine Ahnung! Die stehen doch vor der Schreine von dem alten Bauern da... der der immer so spruckt wenn er redet! Mit der Glatze... glaub ich...'' Feru holte kurz luft als ihm eine Birne aufging. ''Ach! Du meinst Agyo und Ungyo! Die Komainus!'' Kesuk verstand nur Bahnhof aber spannte die Hände an. ''Ja! Hab ich doch gesagt! Die meine ich!'' Feru sah ihn an. ''Nein hast du nicht du hast-'' Kesuk fletschte die Zähne. ''Bah! Ist doch egal! Sag mir einfach was du weisst. Ich weiss, das du dich bei so 'nem Scheiss auskennst! Ausserdem hast du welche rumstehen, die genauso aussehen. Nur viel kleiner!'' Der Verkäufer sah ihn an. ''Wieso willst du das wissen? Hast du etwa etwas ausgebadet?'' Fragte er stutzig. Kesuk wurde das alles zu dumm. So kam er nicht weiter. ''Oke, hör zu.'' Kesuk seufzte, holte ein Goldstück aus seiner Tasche und schnippte es mit dem Daumen zu Feru. Dies war sein letztes Goldstück. Doch die Information war es ihm wert. ''...du wirst mir jetzt sagen was du weisst. Keine Fragen. Keine Hintergedanken.'' Gierig schnappte sich Feru das Gold und nickte. ''Ich weiss nur, dass es Wächterstatuen sind... Das sie Agyo und Ungyo heissen und dass man sie als Schutz vor alte Gebäude stellt. Aber... das machen die wenigsten heut zu Tage noch. Die meisten stellen sich Mulchbären, Luftbisons oder Dachsmaulwürfe vor die Tür.'' Kesuk schlug mit den Fäusten auf den Tresen. ''Komm schon! Du musst doch noch irgendetwas wissen!'' Zischte er. ''Naja... es heisst sie waren de Wachgeister der Reichtümer der Familie Ichi... Ichikawa? Ichikawa! Genau!'' Plötzlich machte alles Sinn. DAS war der Schatz, den Liang sich geklaut hatte! Das waren die Viecher die er gesehen hatte! ''...und wo? Wo isind diese Reichtümer?!'' Fragte Kesuk und lehnte sich sogar noch weiter über's Thekeneck. ''Auf einer der kleinen Inseln westlich vom südlichen Lufttempel Wieso willst du das alles wissen?!'' Kesuk hob den Finger. ''Ahhb! Keine Fragen.'' Kesuk eilte aus der Tür. ''Danke Feru!'' Der Verkäufer kratzte sich verwirrt am Kopf als er ihm nachsah.

___________________________________________________________________________________

Neka hob eine Braue beim Anblick des 'Neuen'. Welches eigentlich lustig war, da sie ja die neuen waren und er hier schon vor ihnen gelebt hatte. Doch Neka musste sich gestehen, dass dieser Kerl seltsam schien. So wie er sich sofort vorstellte... und wie gelassen er mit seiner Situation umging. Sie schwieg, liess lieber Kesuk das Reden. Sie vertraute dem Typen einfach nicht. Keirou schien ja garnicht misstrauisch zu sein, welches sie verwunderte. Als der Neue dann noch frage was ihnen widerfahren war sah sie ihn abschätzend an. ''Genug.'' Huffte sie knapp als sie sich in ihre Bettdecken hüllte und kassierte von Keirou einen verwirrten Blick. ''Ich glaube wir müssen schlafen...''

Neka biss sich fester auf die Unterlippe, so fest, das es schmerzte. Sie wollte nicht weinen. ''Weisst du... ich habe mit noch niemanden darüber geredet aber... Auch wenn ich manchmal gemeine Sachen zu ihm sage, meine ich das nicht so...'' Sie schloss kurz die Augen. Sie wünschte sich so sehr, das sein Bruder dies wusste... Aber woher denn? Sie hatte es ihm ja nochnie gesagt... ''Ich weiss das hört sich jetzt doof an und vielleicht liegt es auch daran, weil ich nicht weiss wie es ist einen Vater zu haben. Aber Suluk war mehr ein Vater für mich, als es mein echter Vater jemals hätte sein können...'' Sie schluchzte einmmal bitterlich und sah zu Keirou. Sie konnte ihm genau an seinen Augen ansehen, das er auch wenig daran glaubte Suluk jemals wiederzusehen. Auch wenn er sich es nicht eingestehen wollte.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 7:56 am

Jeder der hier war, war ein Feind der Feuernation. Und damit vertrauensselig genug. Außerdem brauchten sie verbindungen zu leuten die schon länger hier waren und sich auskannten. Und was für ein Risiko ging er schon ein? Als ausgerechnet Neka dann dazwischen ging sah er sie erst verwirrt, dann strafend an. Glaubte sie etwa sie würden das alleine schaffen?? Sie mussten so schnell wie Möglich hier raus oder Suluks Zustand würde noch schlimmer werden. Er sah wieder zu Katan. "Entwschuldige sie ich denke sie ist etwas geschafft von .. naja alledem. Ich glaube es ist ohnehin besser wenn wir morgen weiterreden" keirou versuchte es sich derweil halbwegs bequem auf dem Bett zu machen. Hoffentlich zickte Neka jetzt nicht noch weiter rum! Es war schwer genug einen klaren Kopf zu bewahren ohne dass sie ihn noch nervte.

Keirou seufzte. "Ach Kleine, ich bin sicher das weiß er. Er liebt dich mehr als alles andere. Und hey.. er ist mein bester Freund. Denkst du nicht er ist solche Neckereien mehr als gewohnt? Deine sind so armselig, die nimmt er gegen meine doch garnicht wahr." Er stokte einen moment und sah zu ihr hinab. "Außerdem ist das doch garnicht schlimm. Immerhin sorgt Suluk doch auch nicht dafür dass es anders wird. Er ist nun einmal ein großer Polarbärhund." er musste bei der Erinnerung an seinen besten Freund grinsen. "und er wird zur Bestie wenn man dich anrührt" Er schwieg erneut einige Minuten, dann nahm er sie kurzerhand in den Arm.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 9:57 pm

Kesuk hatte mittlerweile schon einige Wochen Flug und Wanderung hinter sich. Doch er war weit davon weg erschöpft zu sein. Nachdem er herausgefunden hatte wo genau diese Wesen waren, und ausser der mittleren Insel aufdenen sie sich aufhielten alle anderen abgesucht hatte stand eines für ihn fest. Sie waren nicht hier. Erschöpft liess er sich in Porco's Fell sinken. Wenn sie nicht tot waren, dann mussten sie wohl an einem benachbarten Ort sein. Sie konnten nicht auf dem Gebiet der Erdbändiger sein. Sie hätten es sonst nach Ba Sing Se geschafft. So wie Liang es sagte, mangelte es ihnen ja nicht an Motivation. Nochmals schluckte Kesuk und blinzelte bei dem Gedanken, was passiert wäre, wenn sie es nach Ba Sing Se geschafft hätten. Sie mussten wohl in der Feuernation sein. Die Wahrscheinlichkeit stand hoch, dass sie, wenn dies wirklich der Fall war versklavt worden waren. Er atmete einmal tief duch, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Er kannte sich nicht wirklich in der Feuernation aus. Doch er wusste einen Ort und eine Person die ihm weiterhelfen konnte.

Play Feuernation > Inseln
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ba Sing Se und andere Orte
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Shisuk - Familienplanung in Ba Sing Se
» Shisuks Leben in Ba Sing Se - Kesuks Verletzung
» Shisuks Leben in Ba Sing Se II - Shilas Entführung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: RPG :: Erdkönigreich-
Gehe zu: