AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shisuk - Verfolgungsjagd (sexy time)

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Shisuk - Verfolgungsjagd (sexy time) Empty
BeitragThema: Shisuk - Verfolgungsjagd (sexy time)   Shisuk - Verfolgungsjagd (sexy time) Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 9:17 pm

26.10.2012, 20:22 - Nicole: "so, aber bevor Wir schlafen" Sie rückte von ihm weg und stand auf, nahm dann ihre beiden Mantel und breitete Sie über Kesuk aus und krabbelte uu ihm unter die "decke". "so muss ich immerhin kein schlechtes gewissen haben." Murmelte Sie mit roten Wangen und kuschelte sich vorsichtig an ihn. "gute Nacht" Irgendwann fielen ihr dir Augen zu, schon im halbschlaf kuschelte Sie sich enger an ihn und hatte bald den Kopf auf seiner Brust, den Arm um ihn gelegt und ein Bein über seine.
26.10.2012, 20:22 - Nicole: Thihi
26.10.2012, 20:22 - Nicole: Tjaa
26.10.2012, 20:22 - Nicole: Es wird immer mehr
27.10.2012, 0:32 - Jamie Canavan *: Kesuk seufzte. "Mann... Selbst, wenn ich nicht mehr den schwarzen Rächer spiele, würde ich immernoch trainieren. Das ist meine Leidenschaft, genauso wie bei dir das bändigen." Murmelte er.

Als shila sich so an ihn schmiegte, atmete er lächelnd aus. Als sie jedoch ihr Bein auf seines legte, konnte er es sich nicht verkneifen ihr über den Oberschenkel zu streichen und drehte sich vorsichtig etwas zu ihr rüber, streichelte dabei über ihre Rücken.
27.10.2012, 7:43 - Jamie Canavan *: Aaaaaaufstehen!!!!!
27.10.2012, 8:00 - Nicole: Morgen
27.10.2012, 8:11 - Nicole: Sie seufzte ebenfalls. "jaja ok, sir Ja schon gut Ich verstehe es Ja" gab sie murrend zu. "na immerhin sind Wir (!) Dann nicht im ba Song se.
27.10.2012, 8:13 - Nicole: Shila schnurrte wohlig im schlaf und strich mit der Hand über seine brust.
27.10.2012, 9:48 - Jamie Canavan *: "Also gehst du doch nicht zurück?" fragte er hoffnungsvoll.

Kesuk biss sich auf die Lippe. Er musste sich zurückhalten! Noch eine Chance hatte er bestimmt nicht. Seine Hände zuckten zurück und er seufzte. Es war so schwer ihr zu widerstehen...
Kesuk kannte es vor shila garnicht so... Naja... Machtlos zu sein. Er war bei ihr seinem Körper komplett ausgeliefert. Und so passierte es, dass er sie enger an sich zog und ihr sanft über das Gesicht strich. Er biss sich feste auf die Lippe, als er merkte, dass er eine beule in der Hose bekam, als er sich vorstellte was er alles mit ihr anstellen könnte.
27.10.2012, 10:02 - Nicole: Haha
27.10.2012, 10:06 - Nicole: "Hmm.. vielleicht. Wenn du das willst " Sie lächelte. "Kommt drauf an ob ich bei diesem schwertding überhaupt mitkommen kann und was du nach diesem schwertding vor hast ...-oh und wie du dich benimmst" fügte Sie hinzu und grinste, stubste ihn dann schnell auf die Nase. "das war Spaß bevor du dich wieder aufregst.."
27.10.2012, 10:22 - Nicole: "mhmmm" machte Sie im halbschlaf und öffnete blinzelnd die Augen zu einem schlitz. "mhm?.. ist was?" Sie gähnte. "müssen Wir etwa schon wieder aufstehen?" Nuschelte Sie verschlafen und kuschelte ihr Gesicht wieder an seine Brust.
27.10.2012, 11:48 - Jamie Canavan *: Kesuk riss erst die augen auf, schmunzelte dann aber. "Sshh nein kleines... Schlaf ruhig weiter." flüsterte er und küsste sie auf die Stirn.
27.10.2012, 12:34 - Nicole: Und auf das 1?
27.10.2012, 12:40 - Nicole: Die lächelte sanft. "Mhmm dann wieder Gute Nacht" und schmiegte sich an ihn, schloss die Augen. "du solltest auch schlafen" bemerkte Sie dann.
27.10.2012, 14:04 - Jamie Canavan *: "Nee... Ich will das hier genießen... Wer weiss wann wir das nächste mal Zeit für sowas haben..." meinte er liebevoll und schmiegte sich an sie.
27.10.2012, 14:16 - Nicole: Sie schmunzelte. "mhmm... Wieso meinst du das? Also dass Wir nicht wissen wann Wir das nächste mal Zeit haben?" Gähnte Sie. "mhnn hab ich was verpasst?" Raunte Sie dann und setzte sich alarmiert etwas auf, auch wenn Sie trotzdem Probleme hatte die Augen offen zu halten
27.10.2012, 15:17 - Jamie Canavan *: "nee aber wir haben noch einiges vor uns... Die komainu Insel... Den Heimweg und naja... Abschiede und so... Da unsere Wege sich ja hiernach trennen werden... Die anderen wollen ja zum Nordpol und wir... Gucken wohin wir gehen... Hehe."

27.10.2012, 16:04 - Nicole: Sie seufzte. "ja.. das stimmt wohl" doch als er fortfuhr sah Sie traurig zu den anderen, an Suluk blieb ihr Blick besonders lange hängen und Sie schluckte. Es herrschte einige Minuten stille in denen Sie weiter zu ihm sah, doch dann räusperte Sie sich schnell und sah zu Kesuk. "mhm.. und wohin würdest du wollen? Und Wieso hehe"
27.10.2012, 16:13 - Jamie Canavan *: "Etwas rumreisen... Bis es mir besser geht und dann werde ich wohl meinen Meister aufsuchen... Ich hoffe echt dass du mitkommst." meinte er leise und schmiegte sich eng an sie, begann wieder ihren rücken zu streicheln.
27.10.2012, 16:24 - Nicole: "Mhmn.. mit rumreisen könnte ich mich anfreunden, Zumindestens einige Zeit lang. Und! Wenn es nicht in Sowas gefährlichem wie das hier endet" Sie musste leicht schmunzeln. "... Und.. wie ist dein Meister?... Meinst du echt es wäre ok wenn ich mitkame? ... Wie ist es da eigentlich? Also was kann ich oder Wir machen?" Fragte Sie ihn neugierig geworden aus. Als er sich an Sie schmiegte lächelte Sie und strich nach langem zögern über sein Haar und seinen Nacken
27.10.2012, 16:33 - Jamie Canavan *: "Er ist streng..." lachte er. "Hart aber herzlich würde ich sagen." fügte er hinzu. "Ich denke schon... Muss er ja, du bist ja schließlich meine Freundin... Najanachdemichdichgefragthabeunddujasagst." Nuschelte er.

Als sie seinen hals streichelte, schloss er die Augen. "Mhh... Shila du weisst was passiert wenn du meinen Nacken kraulst..." flüsterte und brummte anschließend. "Ich kann mich so schon kaum zurückhalten..."
27.10.2012, 16:41 - Nicole: Sie verzog das Gesicht. "naja, er muss nicht. Außerdem was ist wenn er sagt, dass er sich dann nicht unterrichtet?" Dann musste Sie schmunzeln. "jaa, du ziehst es Ja so hinaus"
27.10.2012, 16:44 - Nicole: Sie kicherte wie ein schulmadchen. "da musst du dich wohl oder übel zusammen reißen, du hast keine Wahl. Ich könnte natürlich auch aufhören oder von dir werucken." Sie stoppte, ließ ihre Hand jedoch in seinem Nacken liegen und machte Anstalten wegzurutschen.
27.10.2012, 22:08 - Jamie Canavan *: "Lass das mal meine sorge sein." raunte er und kuschelte sich an sie.

"Nee Nee nix da!" meinte er, zog sie zu sich und pustete in ihren hals, wobei ein Geräusch entstand. Er lachte kurz auf und war über sie gelehnt, sah sie kurz an...
27.10.2012, 22:12 - Nicole: "hmpf. Ich will aber nicht dass du Ärger wegen mir bekommst" seufze Sie.
27.10.2012, 22:16 - Nicole: Sie schrie auf, schlug sich jedoch die Hände vor den Mund und versuchte auch möglichst leise zu kichern. "kesuk! Mensch, Wir wecken nachher die anderen auf! Wir brauchen schlaf!" Raunte Sie wie immer mütterlich, doch schluckte hart als Sie ein kribbeln in ihrem bauch und tiefer bemerkte. Sie wurde Rot und räusperte sich verlegen, rutschte unruhig hin und her. Biss sich dabei auf die unterlippe. "...Kesuk.." hauchte Sie
27.10.2012, 22:18 - Nicole: Doch auf einmal kam ein wasserbeutel auf die beiden zu geflogenn. "fresse dahinten!" Maulte ein noch halb schlafender Keirou und drehte sich grummeln auf die andere Seite. Shilas Aufschrei hatte ihn geweckt.
27.10.2012, 22:18 - Nicole: so.
27.10.2012, 22:22 - Jamie Canavan *: "Quatsch... So herzlos ist er nich..." meinte er.
27.10.2012, 22:27 - Jamie Canavan *: Kesuk wollte sich gerade runterbeugen um sie zu küssen. Als ihm aufeinmal ein Beutel an den Kopf flog. Er brummte und schmiss den sack gnadenlos mit voller kraft zurück und brummte leise. "Vollidiot..."

27.10.2012, 22:35 - Nicole: "aua!" Maulte Keirou, murmelte jedoch nur was vor sich hin.
27.10.2012, 22:37 - Nicole: Shila musste gegen ihren Willen kichern. "hast du was anderes erwartet?" Raunte Sie. "wir wäre Ja auch laut" gab Sie schuldbewusst zu, zog lkesuk wieder zu sich hinab und legte dann die arme um seinen hals, nur um ihn wieder, breit grinsend am Nacken zu kraulen.
27.10.2012, 22:56 - Jamie Canavan *: Kesuk schmunzelte. Als sie ihn wieder kraulte, schnappte er zischend Luft und ließ seinen kopf hängen, schloss die Augen dabei. "Shila..." Hauchte er. "Du bist so gemein... I-ich bin so rattig gerade..." Flüsterte er und biss sich auf die Lippe.
27.10.2012, 23:06 - Nicole: Sie kicherte und wurde Rot. "du hast gesagt ich soll nicht aufhören" grinste Sie, musste sich dann jedoch auch auf die Lippen beißen als er fortfuhr und das kribbeln stärker würde "kesuk..." Hauchte Sie rauer Stimme und rutschte unruhig hin und her. Gut dass es so dunkel war, dass er nicht sah wie knallrot Sie war. "mhm im ek haben Wir Ja wieder geschlossene Räume." Bemerkte Sie, ließ eine Hand dann an seiner Brust hinab wander, während Sie ihn mit der anderen kraulte, sah ihn dabei jedoch sehr unsicher an. Sie hatte das bei tikani gesehen und Keirou schien es Tu gefallen. Und Kesuk fand tika Ja anscheinend toll (einbildungen xD )

27.10.2012, 23:32 - Jamie Canavan *: Kesuk schnappte nach Luft. Er lehnte seinen Kopf danach dann runter, dicht an ihren und flüsterte in ihr ohr. "Wenn es dir peinlich ist, dann... Mache ich es so, dass es keiner merkt... Hauchte er und legte sich darauf neben sie, sodass sie mit dem Rücken zu ihm lag, zog sie danach gaaaanz eng an sich, sodass die delle in seiner Hose nicht unbemerkt blieb. Er strich ihr haar zur Seite und küsste ihren hals von hinten, drückte seine hüfte dann etwas an ihren Po, rieb sich anschließend langsam an ihr.
27.10.2012, 23:38 - Nicole: "wie willst du das denn bitte bewerkstelligen?" Fragte Sie, schon ein wenig neugierig.
27.10.2012, 23:41 - Nicole: "huch? Ohh" machte Sie als Sie die delle fühlte. "mhmmmm... Kesuk.... "schnurrte Sie und drückte sich ihm automatisch entgegen. Keuchte als er ihren hals küsste und streckte diesen dann lang. "ah... K-kesuk.... Wir können das nicht tun!... Irgendwer wird es bemerken!
27.10.2012, 23:49 - Jamie Canavan *: "Wenn wir leise sind, merkt es keiner..." Er holte zischend Luft, legte die Mäntel über sie und ließ eine Hand ihre Seite entlanggleiten und hielt an der hüfte, zog diese dann an seine und atmete ein, drückte sich an shila. "Ich kann nicht mehr shila..." Hauchte er.
27.10.2012, 23:53 - Nicole: Sie sah ihn unsicher an. "und wenn doch einer auf wacht?" Sie schluckte hart und verzog das Gesicht. Bei dem bloßen Gedanken schon wollte Sie sterben! Andererseits war Sie wirklich... Wie hatte Kesuk es genannt?.. rattig auf ihn. Sie zischte auf als er Sie noch enger zog "oh Verdammt... Kesuk ich...." Keuchte Sie und stöhnte dann leise auf. "dann.. dann Tu es.... Aber versprich mir das keiner etwas mitbekommt!
28.10.2012, 0:14 - Jamie Canavan *: "Keiner merkt was... Das verspreche ich dir... Es merkt ja keiner... Wenn wir leise sind sieht's nur so aus als würden wir schlafen..." Als sie einstimmte atmete er aus und rieb sich wieder an ihr, löste ihren Gurt und zog ihre Jacke nach hinten. Lieds seine Hand über ihr Becken streichen und schob sie zwischen ihre Beine und rieb sie an ihrer Hose. Mit der anderen Hand hielt er ihr sanft den Mund. "Shhh..." Hauchte er leise, bevor er seine habe wieder von ihren Mund nahm und sie weiter massierte.
28.10.2012, 0:14 - Jamie Canavan *: Während er sich wieder an ihr rieb.
28.10.2012, 0:18 - Nicole: Shila schluckte hart und biss sich auf der Lippe herum als er Sie auszog, dann keuchte Sie auf. "mhmm Kesuk!" Raunte sie, stöhnte leicht und bog sich ihm entgegen, drehte sich dann jedoch komplett zu ihm und küsste ihn sanft.
28.10.2012, 0:42 - Jamie Canavan *: Kesuk schmunzelte in den Kuss hinein. "So geht das aber nicht... Dreh dich wieder um, sonst merken die was." hauchte er und als sie sich wieder umdrehte, schnürte er ihre Hose auf und zog sie langsam über ihren hintern. Küsste ihren hals und massierte ihre Brust über dem Oberteil, als er sich selber die Hose aufmachte. Er bliess luft aus der Nase, als er ihren hals nochmal küsste und sich dann schließlich in sie schob, er konnte sich ein leises zischen nicht verkneifen. Er zog sie eng an sich. "Alles okay bei dir?" fragte er leise und verweilte kurz so.
28.10.2012, 8:09 - Nicole: Shila Atem wurde schwerer und als er in Sie eindrang biss sich fest auf die Lippen und krallte ihre Finger in die Mantel um keinen Ton von sich zu geben. Als er sprach nickte Sie nur, drehte diesmal nur den Kopf zu ihm ihn küssen zu können.
28.10.2012, 12:19 - Jamie Canavan *: Als sie ihm das okay gab, stieß er wieder vorsichtig in sie, glitt mit den Händen unter ihre Klamotten und nahm sie an der hüfte, zog sie immerwieder an sich. "Shila..." hauchte er, schnappte nochmal Luft und liess dann eine Hand unter ihre Klamotten wandern und massierte sanft ihre Brust. Als sie nach Luft schnappte, hielt er ihr den Mund und lehnte seinen Kopf über ihren. "Shhh..." Flüsterte er und knabberte an ihrem Ohr, kreiste leicht mit der hüfte, als er wieder in sie eindrang, um sie mehr zu stimulieren. Er fing an stärker zu atmen und drückte sie enger an sich.

28.10.2012, 14:25 - Nicole: Shila krallte ihre Finger noch fester in den Stoff und schnappte nach Luft, verspannte sich. "k-kesuk" keuchte Sie in seine Hand hinein und schloss die Augen als er an ihrem Ohr knabberte. "mhmmmm ohja" hauchte Sie und schluckte mehrmals hart. Doch dann begann Sie automatisch ebenfalls ihre Hüfte zu bewegen, unterstützte seine Bewegungen und spannte sich immer wieder an. Legte den Kopf in den Nacken und gegen Kesuk, bog den rücken durch
28.10.2012, 14:25 - Nicole: Bin zu Hause
28.10.2012, 14:38 - Jamie Canavan *: Kesuk biss sich auf die Lippe und zwang sich langsam und vorallem leise zu atmen. Sein Atem zitterte jedoch. Er stoppte kurz und atmete zitternd aus, sein Körper war voll mit Adrenalin. Dann zog er anschließend shila an sich und küsste ihren hals. "Mhh... Du bist so warm..." Hauchte er und amschlang sie rieb kurz seinen Körper an ihr bevor er fortfuhr. "Wie lange kannst du noch?" Fragte er leise und küsste ihre schulter

28.10.2012, 14:52 - Nicole: "mhmmmm..." Schnurrte Sie und stöhnte Sie soo leise auf als er Sie noch enger an Sie zog. "I-ich weiß nicht" raunte Sie mit belegter Stimme und spannte sich immer wieder an. Dann griff Sie mit einer Hand nach seiner, drehte den Kopf leicht zu seinem so dass Sie ihm in die Augen gucken konnte. "m-mach einfach weiter Ja?" Keuchte Sie mit abgehakten Atem und drückte ihre Hüfte stärker an ihn. "b-bitte Kesuk..." Hauchte Sie und sah ihn erneut bittend an
28.10.2012, 15:15 - Jamie Canavan *: Er küsste sie leidenschaftlich und stieß gleichzeitig hörbar in sie hinein, welches er so vertieft wie er war, nicht sofort realisierte.

Suluk war dadurch wach geworden, hörte es im Halbschlaf, konnte es nicht zuordnen und schmiss sich grummelnd um und schlief sofort weiter und schnarchte.

Kesuk riss die Augen auf und sah shila schockiert an. Spähte dann geschockt über seine Schulter. Als er jedoch das schnarchen hörte seufzte er erleichtert aus und sank dann etwas in sich zusammen. Als die beiden merkten, dass die Luft rein war und wie bescheuert sie ausgesehen haben mussten, lachten sie. Kesuk schmiegte sich wieder an sie und küsste ihren hals.
28.10.2012, 15:22 - Nicole: Haha Suluk ey
28.10.2012, 15:32 - Nicole: Shila war erstarrt und kreidebleich herum gefahren und beobachtete Suluk noch einige Momente später Ehe Sie sich etwas entspannte und tief ausatmete. "oh mein Avatar..." Murmelte Sie. Kicherte dann jedoch als Sie Kesuks Gesicht sah. "..uff.. jetzt ist die ganze Stimmung wege

28.10.2012, 17:30 - Jamie Canavan *: Kesuk seufzte. "Ja, schon irgendwie..." Er zog sich die Hose wieder über und band seinen Gurt wieder um. Hob dann seinen Finger und feigste sie an. "Aber das holen wir nach..." brummte er, wartete bis sie fertig war und kuschelte sich an ihren Rücken.
Einige Minuten später seufzte er. "Mann jetzt hab ich'n schlechtes Gewissen... Du warst ja kurz davor... Hmm..." Er wanderte mit der Hand unter ihre Klamotten und strich über ihren bauch. "Komm Shila... Bitte sonst hab ich'n schlechtes Gewissen."

28.10.2012, 17:34 - Nicole: Sie seufzte ebenfalls und zog ihre Hose hoch, Band ihre Jacke dann wieder zu, kicherte dann jedoch. "bestimmt <3" Sie legte zufrieden brummend den Kopf auf seinen Arm und schloss schon die Augen.
28.10.2012, 17:38 - Nicole: "quatsch, lass uns einfach schlafen ja?" Murmelte Sie und keuchte als Sie seine Kälte Hand an ihrem bauch fuhlte. Es dauerte einige Momente Ehe Sie begriff. "kesuk!" Zischte Sie leise, schmunzelte aber dann und drehte sich komplett zu ihm um ihm schnell einen küss aufzudrücken. Es reizte Sie schon aber.. "du bist doch auch nicht..." Raunte Sie und gab ihm noch einen zärtlichen Nasenkuss.
28.10.2012, 17:38 - Nicole: Okay xD
28.10.2012, 17:49 - Jamie Canavan *: "Bei mir ist das nicht so schlimm... Komm schon. Ich will dir doch nur nen gefallen tun..." Meinte er, schmiegte sich an sie und ließ seine Hand wieder wandern. Schmunzelte sie an, aber als sie ihr Gesicht verbarg, lachte er lautlos. "Sieh mich an..." Sagte er dann etwas ernster und schob ihr Kinn mit seiner anderen Hand nach oben, beobachtete sie, als er sie massierte genau. Da war es wieder... Dieses kribbeln. Er liebte es und seufzte zufrieden in einen kuss hinein.
28.10.2012, 17:53 - Nicole: "hmpf. Wieso sollte das ein Unterschied sein?" Murrte Sie. "... Naja.. eigentlich ist es Ja sogar wichtiger dass der Mann kommt"
28.10.2012, 17:54 - Jamie Canavan *: "Ich halte dich von nichts ab..." Meinte er schmunzelnd.
28.10.2012, 18:01 - Nicole: "hmpf" machte Sie nur und wurde Rot,wich seinem Blick aus. Sie konnte doch nicht..! Andererseits könnte Sie auch nicht so egoistisch sein.. Sie schnaubte, schnappte dann jedoch nach Luft s er seine Hand wandern ließ. "k-kesuk" hauchte Sie und biss sich auf die Lippen , legte ihren Kopf an seinen hals so dass er Sie nicht sehen könnte. "neiiin" nuschelte sie, doch gab nach als er an ihr Kinn griff. Sie zog eine schnute als Sie ihn ansah. "jetzt zufrieden??" Murrte Sie beleidigt und beschämt. Doch schon im nächsten Moment keuchte Sie auf und krallte ihre Hand in kesuks Arm, schloss die Augen etwas und stöhnte leise. "k-kesuk..." Doch dann erinnerte Sie sich daran dass er Sie beobachtete und riss die Augen auf wurde noch röter und drehte den Kopf zur Seite. "... Jetzt bist Du gemein Kesuk..."
28.10.2012, 20:17 - Jamie Canavan *: Kesuk biss sich auf die Lippe, als er ihr Gesicht sah. Er spielte etwas mit seinen Fingern. Schmunzelte, als sie dementsprechend das Gesicht veränderte. Sie war so heiss... Das Gefühl in Kesuk's bauch wurde stärker. Er war so süchtig nach diesem Gefühl... Nachdem was in seiner Vergangenheit alles passiert war, war er was seine Gefühle anging ziemlich abgestumpft. Musste man auch wenn man in so einer Gegend wohnte. Vielleicht war er deswegen auch im Stande leite wahllos zu killen. Er spürte selten Freude... Noch seltener andere positive Gefühle. Doch seitdem shila da war spielten seine Gefühle regelrecht verrückt... Dieses Bauchkribbeln machte ihn süchtig... Sie machte ihn süchtig... Durch sie konnte er wieder spüren... Es war etwas besonderes zwischen ihnen, da war er sicher.
Kesuk schmunzelte als sie motzte.

28.10.2012, 20:32 - Nicole: Sie schluckte und biss sich immer fester auf die Lippen. "k-kesuk... Bitte... H-hör auf.. ich ich glaube ich... " Sie bog den rücken durch als er eine Stelle berührte und ihr keuchen würde lauter, bis Sie schließlich stöhnte. "kesuk b-bitte... Hör... Hör auf... Ich glaube ich komm gleich wirklich...." Stöhnte Sie immer lauter, dann als Sie kam legte Sie die Hand in seinen Nacken, zog ihn in einen leidenschaftlichen kuss um ihr stöhnen durch seinen Mund zu ersticken
28.10.2012, 20:39 - Jamie Canavan *: Er rieb noch kurz weiter, als sie gekommen war und wurde schliesslich langsamer als sie kam, bis er ganz aufhörte und den kuss löste. "Mann... Ich bin so wild auf dich gerade... Nein nicht so wie du denkst okayvlltauchaber ich meine... Bah.. Keine Ahnung... Du bist einfach so heiss, wenn du so bist wie jetzt." Er lächelte und seufzte, kuschelte sich dann wieder in seinen Mantel, gab ihr einen kuss und machte Anstalten zu schlafen.

28.10.2012, 20:48 - Nicole: Shila atmete noch immer schwer und klammerte sich an ihn. "uff..." Sie holte tief Luft, ihr Herz raste und ihre Atmung beruhigte sich nur langsam. "oh Kesuk..." Keuchte Sie und küsste ihn noch einmal auf den Mund und schmunzelte geschmeichelt. "nur wenn ich so bin wie jetzt?" Grinste Sie dann.
28.10.2012, 20:52 - Jamie Canavan *: "Nein, aber das weisst du... Ich würde da nur immer am liebsten über dich herfallen. Ich weiss nicht ob ich es mag oder nicht mag, dass ich bei dir so wenig Kontrolle über mich hab..." Raunte er.
28.10.2012, 20:54 - Nicole: Als er die Augen schloss blieb Sie wach und zögerte lange. Sollte Sie wirklich? Sie schluckte hart, kuschelte sich dann eng an ihn und begann seinen Nacken mit beiden Hände zärtlich zu kraulen. Die eine Hand ließ Sie dann über seinen Körper hinab wandern, verweilte einige Zeit lang an seinem bauch, sah ihn dann sehr unsicher an und schluckte. Doch dann ließ Sie ihre Hand über seine Hose wandern, streichelte seine Oberschenkel, dann seinen Schritt und massierte ihn letztendlich allerdings über der Hose, sah ihn dabei sehr verunsichert aber auch neugierig an
28.10.2012, 20:56 - Nicole: Sie schnurrte und küsste ihn erneut. "mhmmm... Ich steh drauf... Und wenig Kontrolle bei dir ist bei anderen noch immer viel" kicherte sie, wurde dann Rot. "mhmm Kesuk..... Ich. Liebe dich... So sehr" hauchte Sie und beobachtete sein Gesicht
28.10.2012, 20:59 - Jamie Canavan *: Kesuk liess erst die Augen zu, als sie ihm dann jedoch unter die Klamotten fuhr, hob er die brauen. Er schluckte bei ihrem blick. "Du musst das nicht tun shila..." hauchte er ihr verständnisvoll zu und lächelte. Als sie dann jedoch über seinen schritt fuhr zischte er. "Shila..." es dauerte nicht lange bis er wieder hart wurde. "Verdammt Shila.." keuchte er.
28.10.2012, 21:07 - Nicole: "mhmm.. ich will aber. Ich schulde dir das" meinte Sie "ich.. ich habe nur Angst etwas falsch zu machen... Du musst mir sagen was falsch ist und mir Tipps geben" Sie sah ihn bittend an, schmunzelte dann als Sie die beule spürte. "bisher war es wohl ..gut" dann öffnete Sie seine Hose und ließ ihre Finger hinein wandern, Stockte dann jedoch. Und jetzt?
28.10.2012, 21:52 - Nicole: Sie schnurrte und küsste ihn erneut. "mhmmm... Ich steh drauf... Und wenig Kontrolle bei dir ist bei anderen noch immer viel" kicherte sie, wurde dann Rot. "mhmm Kesuk..... Ich. Liebe dich... So sehr" hauchte Sie und beobachtete sein Gesicht
28.10.2012, 21:59 - Jamie Canavan *: "Und ich dich erst..." hauchte er ihr zu und gab ihr einen Nasenkuss und lächelte.

Als sie ihn im Schritt berührte, zischte er auf und biss sich auf die Lippe. "Probier einfach... Ich sag die dann ob es gut ist." hauchte er und ließ seinen Kopf etwas nach hinten fallen, schmunzelte als er bemerkte wie sie ihn beobachtete.
28.10.2012, 22:03 - Nicole: Sie strahlte und küsste ihn erneut
28.10.2012, 22:06 - Nicole: Sie schluckte und nickte nur. "wenn.. du meinst" murmelte Sie, begann dann zögerlich ihn zu streicheln, umschloss ihn mit ihrer Hand, steigerte dann langsam das Tempo. Sie schaute die ganze Zeit nach unten, doch als er ein Geräusch von sich gab, hob Sie neugierig ihr Gesicht und beobachtete ihn fasziniert. Schmunzelte dann und kicherte stolz
28.10.2012, 22:07 - Jamie Canavan *: Yay nachtiioo
28.10.2012, 22:12 - Jamie Canavan *: Kesuk zischte auf. "Da.. Das ist gut... Gen-nau so..." Keuchte er und strich sich mit einer Hand durchs Gesicht, fing dann zu seinem erstaunen an zitternd zu atmen. "V-verdammt..." zischte er.
28.10.2012, 22:17 - Nicole: Sie kicherte und sah ihn stolz an. "tjaa" Sie intensivierte ihre Berührungen noch etwas und kraulte dabei mit der anderen Hand seinen Nacken, schmiegte sich enger an ihn.
28.10.2012, 22:21 - Jamie Canavan *: Kesuk krümmte sich und tat nun für ihn etwas untypisches und legte, naja versteckte seinen Kopf an shilas Schulter, zischte kurz und rückte dann näher ab sie, fing an an ihrem hals zu knabbern und atmete durch die Nase, hatte die Augen geschlossen.
28.10.2012, 22:27 - Nicole: Shila strahlte. "hehehe... Das ist unfair, ich musste dich auch ansehen" raunte Sie und lehnte ihren Oberkörper von ihm weg. Ließ ihre zweite Hand dann in seine Hose wandern, strich dann auch noch über seine hoden. Langsam schlief ihr die Hand ein! "mhmmm wie weit.. büßt du?" Raunte Sie leise
28.10.2012, 22:31 - Jamie Canavan *: "Ich... Ah.. Ich versuche es schon die ganze Zeit zu halten, weil ich mich und Voralpen dich nicht... Nicht dreckig machen will..." er schnaufte und sah hilfesuchend zu ihr auf.
28.10.2012, 22:33 - Nicole: Sie wurde Rot und riss die Augen auf. "u-und.. was sollen Wir sonst tun?.. das... Naja Ziel war dass du kommst" murmelte Sie enttäuscht

28.10.2012, 22:38 - Jamie Canavan *: Kesuk schluckte. "Ich äh... Keine Ahnung.." er riss sich zusammen und schnaubte. "hör auf... I-ich kann es wirklich nicht mehr lange halten..." flehte er.
28.10.2012, 22:38 - Jamie Canavan *: Was war mit zehn Uhr schlafen hier xD
28.10.2012, 22:45 - Nicole: Sie verzog das Gesicht, Sie wollte nicht dass er nicht durfte. Sie sah sich um, ein Tuch gab es auch nicht... Sie schluckte, verwickelte ihn dann einfach in einen küss Ehe Sie ihn fest umschloss und das Tempo wieder steigerte. "mhmn...
28.10.2012, 22:52 - Jamie Canavan *: Kesuk versuchte den Kopf noch zurück zu ziehen... Vergebens. Voralpen als sie ihn noch fester nahm und richtig loslegte. "Mhhmhmh!!'' er riss die Augen auf, doch konnte sich nach kurzer Zeit nicht mehr bewegen und er spürte wie sich sein Unterleib immer mehr zusammenzog und der druck auf seinem Penis immer grösser wurde. Er riss sich aus dem kuss und zischte. "Shila... Ich.. Ahh... Mhh..." er riss den Kopf zurück und schnappte nach Luft, war nun endlich gekommen.

28.10.2012, 22:56 - Nicole: Shila kicherte zuerst, dann zog Sie etwas hilflos ihre Hand zurück. Das.. fühlte sich komisch an, Sie verzog das Gesicht. Vielleicht konnte Sie Ja Wasser wie Kesuk aus dem Boden ziehen. Sie suchte nach Wasser, sprühte dann etwas anderes. Sie riss die Augen auf und versucht einfach mal sein Sperma zu bändigen. Erstaunt stellte Sie fest, dass es klappte. "oh!
29.10.2012, 0:41 - Jamie Canavan *: Kesuk machte sich bereit die sauerei wegzumachen und setzte sich auf. Als er jedoch sah was shila dort tat, weitete er die Augen. "Okaaay... Finde ich das jetzt gut oder ekelerregend?" meinte er und musste schmunzeln.
29.10.2012, 5:12 - Nicole: Sie verzog das Gesicht. "na nicht.Do ekelhaft als wenn deine Klamotten voll wären" Murrte Sie und bändigen Sie sauber. Gähnte dann herzzerreißend. "Mhmm gute Nacht<3". Sie kuschelte sich.eng.an ihn und machte es sich bequem, lächelte glücklich
29.10.2012, 5:46 - Nicole: Und schloss dann die Augen. "mhmm... Jetzt solltest du aber auch wirklich schlafen.." raunte Sie und schlang die arme um ihn
29.10.2012, 7:53 - Jamie Canavan *: "Gerne.." Raunte er und umschlang sie. "Ich bin fix und fertig..." hauchte er und seufzte, drückte ihr einen kuss auf. "Danke..." er verweilte kurz so und musste dann lachen. "Du bist schon ein böses Mädchen..." er gluckste als sie nicht verstand. "Naja... Eeeeigentlich sind wir ja noch nicht zusammen, haha."
29.10.2012, 10:47 - Nicole: Sie sah ihn wie ein Auto an. "Was?... Deswegen??" Sie sah ihn beschämt an und wurde. "pff Tu nicht so ich muss es Ja nicht mehr machen wenn es dich stört" zickte Sie beleidigt.
29.10.2012, 10:51 - Nicole: Dann verzog die das Gesicht, musste grinsen. "achso... Pfff... Nur weil du nicht fragst... Och kann doch Ja meiden bis zu es tust" zickte Sie
29.10.2012, 19:41 - Jamie Canavan *: Er grummelte. "Ich meinte eigentlich, dass ich fix und fertig bin, weil du mich eben verwöhnt hast..." Er lachte und pustete ihr in den hals. "Meine kleine zicke!"

Diesmal wurde Suluk aber wirklich wach, regte sich aber nur und blinzelte verwirrt. Als er Shila's lachen hörte, sah er verwirrt auf den Boden.

"Pah! So laut war das auch wieder nicht... Es schlafen doch alle." Suluk brummte, wenn Kesuk wüsste... Ach was scherte er sich? Er war gerade dabei seine Augen wieder zu schließen, als Kesuk fortfuhr. "Dein Stöhnen eben war ja wohl um einiges lauter und es ist auch keiner wach geworden." Kesuk brummte noch etwas unverständliches und kuschelte sich hörbar an shila. Suluk riss die Augen auf und ihm wurde sofort schlecht.

29.10.2012, 19:54 - Nicole: "hmpf" maulte Sie, musste dann jedoch lachen. "man! Ich hab mich wegen dem.bösen Mädchen aufgeregt, versteh wenigstens wenn ich zicke" schmunzelte Sie und gab ihm einen nasenstupser.
29.10.2012, 19:58 - Nicole: "kesuk" kicherte Sie. "mensch, hör auf! Wir wecken noch alle anderen! Wir sollten schlafen!" Doch dann erstarrte Sie und wurde knallrot. "wa- quatsch! Du lügst!" Maulte Sie und versuchte ihn zu kitzeln. "Wenn dann warst du jawohl lauter als ich.. naja' Sie räusperte sich schnell. Küsste ihm dann einfach. "so und jetzt sch! Lass uns ein wenig schlafen!" Bestimmte Sie, kuschelte sich dann ihn und schnurrte zufrieden
29.10.2012, 20:52 - Jamie Canavan *: "Pff das mit dem bösen Mädchen meinte ich nur, weil du mich kommen lassen hast, obwohl ich es nicht wollte." kicherte er, schmuste sich dann ebenfalls an die heran und strich ihr nochmal über die Brust als sie ihn ignorierte. "Nööt nööt!" meinte er und lachte laut auf, als sie ihn wegschlug. "Hahaha... Sorry ich konnte nicht anders... Der Moment war so perfekt."
29.10.2012, 20:57 - Nicole: "mhmm.. wohl eher lieb Ja" Murrte Sie noch immer, lachte jedoch dann laut und schlug ihn weg. "kindskopf! Schäm sich!... Wann soll denn bitte der perfekte Moment für Sowas sein??" Spottete Sie dann, wartete bis er den Kopf auf ihrer Brust abgelegt hatte, schlang dann die arme um ihn und strich ihm über das Haar und den Nacken. "so. Und jetzt schlaf endlich mal!... Bitte, du solltest morgen fit sein. Ich werde schon nicht verpuffen" lachte Sie dan

29.10.2012, 22:26 - Jamie Canavan *: Kesuk lachte nochmal und ließ dann den Kopf auf ihre Brust sinken.

Suluk verzog das gesicht... Was sie dort wohl taten konnte er nur spekulieren... Naja obwohl es ziemlich offensichtlich war. Er grummelte und zog sich die decke über den Kopf.

Kesuk schmiegte sich mit seinem Hinterkopf an sie und seufzte. "Ich hatte echt Angst gehabt, dass... Naja... Dass ich dich verlieren würde..."
29.10.2012, 22:36 - Nicole: Shila horchte auf. "...hast Du da auch was gehört??" Fragte Sie ängstlich und hob den Kopf
29.10.2012, 22:38 - Nicole: Sie musste schmunzeln und streichelte über sein nackenhaar. "schshhh... Ich bin Ja wieder da. Es ist alles wieder gut... Solange du dich wieder so einen Blödsinn verzapfsz" Neckte ihn und küsste seinen scheitel. "oh und wenn du jetzt auf mich hörst und schläfst!
30.10.2012, 9:31 - Jamie Canavan *: Suluk riss die Augen auf als er das hörte und tat so als ob er schlief.

Kesuk horchte auf. "Also ich hab nix gehört." meinte er und horchte nochmals auf.

Als er sie das sagen horte, drehte er den Kopf zu ihr um und sah sie ernst an. "Niewieder... Ich schwöre es."

30.10.2012, 9:42 - Nicole: "mhmmm... Gut. Vielleicht bin ich Ja auch eetwas paranoid. Du kennst mich Ja." Sie kicherte.
30.10.2012, 9:51 - Nicole: Sie lächelte und gab ihm einen nasenkuss. "Dann ist gut, schlaf jetzt.. schatz"

30.10.2012, 18:54 - Jamie Canavan *: "Okay, hehe. Gute Nacht." Raunte er warm und schlang die arme um sie.
Nach oben Nach unten
 
Shisuk - Verfolgungsjagd (sexy time)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shisuk - Verfolgungsjagd
» Shisuk - Sexy time
» Shisuk - Hausverbot und Sexy time
» Shisuk - Rückkehr zu Osamu (sexy time)
» Shisuk - Heiratsantrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: