AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roshahna - Entführung mit Happy End

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Roshahna - Entführung mit Happy End Empty
BeitragThema: Roshahna - Entführung mit Happy End   Roshahna - Entführung mit Happy End Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:44 pm

[31.03.2012 13:23:26] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna lag zusammengerollt und mit angezogenen Beinen auf Roshans Hälfte des Bettes und schlief unruhig. Die erste Zeit nachdem er weggewesen war hatte sie kaum geschlafen, sie war es nicht gewohnt alleine zu schlafen, und erst recht nicht hier. Sie war ja immer wach geblieben bis er gekommen war. Außerdem hatte sie Angst davor gehabt dass die Soldaten kommen würde um nun auch sie zu holen.
Doch das war nicht passiert, stattdessen hatten sie eines Tages Fidou abgeholt. Einige Nachbarn hatten sich beschwert denn Fidou war mittlerweile ca. genauso groß wie Ahna gewesen. Ahna hatte alles versucht und es waren 8 Männer nötig gewesen um den weinenden Fidou von ihr wegzuzerren. Aber letzendlich hatte es nichts genutzt. Sie hatten ihn in irgendeinen Zoo gesperrt als wäre er ein gefährliches wildes Tier! Anfangs war sie fast täglich dort gewesen, aber dann hatte sie gemerkt dass es ihnen beiden mehr qual als Freude brachte und kam jetzt nur noch selten um ihn von der Ferne zu mustern. Immerhin hatte sie Cecilia behalten dürfen. Diese lag nun auf Ahnas Hälfte des Bettes zusammengerollt und schlief tief und fest.
Plötzlich zuckte Ahna zusammen und setzte sich kerzengerade auf. Hatte sie da nicht irgendetwas gehört? Sie lauschte, und wollte sich schon fast einreden dass dies nur Einbildung gewesen war und sie weiter schlafen sollte, da klopfte es erneut. Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals und sie begann zu zittern. Nun war es so weit, sie kamen um sie zu holen. Langsam schwang sie die Beine aus dem Bett als es erneut klopfte und machte das Licht an. Sie musste blinzeln als das Licht sie im ersten Moment blendete, doch als sie dann zum Fenster sah als es erneut klopfte, konnte sie eine Gestalt am Fenster ausmachen. Sie erschrak zutiefst, stolperte rückwärts und wäre fast hingefallen. sie blinzelte noch ein paar mal erstarrt, erkannte dann jedoch Roshan. sie starrte ihn mit offenem Mund an. Konnte das wirklich sein?! Er war hier??
Sie blieb noch einige Momente lang erstarrt stehen, doch dann eilte sie zum Fenster und öffnete es schnell und mit vor aufregung zitternden Fingern. "R-rR-Roshan??" hauchte sie sobald es offen war und Tränen liefen ihr die Wange hinunter. #

[31.03.2012 13:36:07 | Edited 13:42:29] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan hatte es geschafft sich in das Schiff zu schleichen, indem die Gefangenen des Angriffes auf den Südstamm waren und zur Feuernation sollten um sie dort zu verkaufen. Es hatte ihn Wochen gebraucht um zu Fuß Heim zu finden. Noch dazu hatte er es geschafft die Gefangenen zu befreien und die Soldaten waren ihm dicht auf den Fersen. Umso glücklicher war er, als er das Haus am Ende des Strandes sah. Er eilte dort hin und hatte erst an der Tür geklopft. Aber da er wusste, dass man das nicht von oben aus dem Schlafzimmer hörte und sie nur dort sein konnte bei der Uhrzeit, bahnte er sich seinen Weg zum Fenster und klopfte. War umso erleichterter, als sie aufmachte. ''Ahna! Komm, nimm Fido und Cecillia mit... wir haben nicht viel Zeit!'' Zischte er leise und sah sich um. Er lief zur Tür und wartete, dass sie ihm aufmachte.

[31.03.2012 13:38:43] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte überfordert, eilte aber natürlich zur Tür um ihm diese sofort zu öffnen. "W-was.... was hast du vor Roshan??" murmelte sie leise. Sie hatte sich das wiedersehen anders vorgestellt.

Als er erneut von Fidou sprach konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten. "Sie.. sie haben ihn mitgenommen.... und in den Zoo gesteckt" schluchzte sie.

[31.03.2012 13:49:49] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich bin abgehauen! Wir müssen aber hier weg... es tut mir alles so leid... aber ich hab es einfach nicht mehr ohne dich ausgehalten...'' Raunte er und umarmte sie erleichtert. ''Ausserdem sollte ich Leute vom Südstamm gefangen nehmen... nach der ganzen Sache kann ich das... kann ich das nicht mehr. Aber versuch das mal wem von denen Hohlköpfen zu erklären. Die lachen einen aus, wenn man da von Gewissen redet. Aber egal...'' Schnaubte er und sah sich um, war verwundert, dass Fido ihm nicht schon am Bein hing. ''Wo ist der Gnom?'' Fragte er und lächelte neckend aber mit Charm und war verwundert, als sie aufeinmal anfing zu weinen. ''Was?! Wieso..? Wieso sollten sie den Kleinen in den Zoo stecken? Das war doch bestimmt wieder Ta--''
[31.03.2012 13:55:46] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie kuschelte sich an ihn. "Ich hab dich auch vermisst! Ich weiß gar nicht wie ich es ohne dich aushalten konnte!" Sie schluckte als er vom Wasserstamm redete. Da hieß dass sie warscheinlich auch den Nordstamm angriffen! Oder es zumindestens angegriffen hatten oder ihn bald angreifen werden!

"Mhmm.. ich weiß nicht ob er damit zutun hat aber... er.. Fidou ist.. etwas gewachsen" sie schluckte. "Er... naja.. war so groß wie ich"
[31.03.2012 14:02:46] J Mein Schatzi Jamie <3: Als Roshan hört was Ahna da sprach, lachte er. Doch als er sah, dass es kein Witz war, weder eine Redensart, verging ihm das Lachen. ''Was?! Du meinst das ernst? Aber... er war doch... er... '' Stockte er. Doch er sah wie traurig sie darüber war und presste die Lippen zusammen. ''Wir holen ihn da raus!'' Sprach er und streichelte ihr über den Rücken. ''Komm... Wir packen schnell das nötigste und dann holen wir ihn.
[31.03.2012 14:04:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluchzte ein paar mal, fing sich dann jedoch wieder. "U-Und.. wo willst du hin??" sie half ihm zwei Taschen zu packen, nachdem sie ihn kurz beobachtet hatte.
[31.03.2012 14:12:35] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Am Hafen in der Stadt sind Schiffe, die den Soldaten in Ba Sing Se Verpflegung bringen. Dort können wir uns reinschleichen... Und von Ba Sing Se aus können wir dann weiterschauen. Entweder wir bleiben dort... oder wir gehen nach Kyoshi. Aber irgendwo hin wo keine Lager der Feuernationsarmee sind... Es könnte sein, dass mich sonst wer wiedererkennt.'' Raunte er und half ihr packen. ''Hast du meine Seite die ganze Zeit so gelassen?'' Fragte er mit einem Schmunzeln als er auf's Bett sah.
[31.03.2012 14:14:14] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie nickte ernst, wurde dann jedoch rot. "Ehm... ja... hab ich" gestand sie leise, widmete sich dan jedoch schnell wieder dem packen damit er nicht merkte wie peinlich es ihr war.
[31.03.2012 14:18:25] J Mein Schatzi Jamie <3: Er lachte lautlos und packte ebenso weiter. ''So... ich glaub das muss reichen.'' Meinte er und nahm die Tasche. ''Komm!'' Sprach Roshan und lief vorran. Sie machten Cecillia an die Leine und holten auch eine für Fido. ''Hast du sein Halsband noch?'' Fragte er Ahna und sah sie an.

Als sie im Zoo angekommen waren und über der Mauer waren sah er zu Ahna. ''Und? Wo ist er?''

[31.03.2012 14:23:08] Nici ¦ Fips (Handy!) : `Sie verschwand kurz und kam später mit einem groooßen Lederstrick wieder. "Ich hoffe der passt noch, damals war es noch fast doppel so lang" Sie nahm ihm die leine ab und gab ihm stattdessen einen langen strick, packte dann sicherheitshalber noch mehrere Würste ein. "G-gut" sie atmete tief aus. "Ich denke.. wir können los"

"Uhm.. da hinten" Sie griff ängstlich nach roshans Hand, zog ihn dann aaber zu Fidous Käfig. dieser sprang auf als er Ahna erkannte, wedelte noch aufgeregter mit dem Schwanz als er dann jedoch Roshan sah und schleckte diesen erst einmal durch die Gitter des Käfigs ab.

[31.03.2012 14:31:58] J Mein Schatzi Jamie <3: ''...'' Roshan sah sie für einen Moment geflashed an, als sie mit dem rießen Strick kam. Als sie ihn ihm in die Hand drückte, schluckte er.

Zögerlich folgte er Ahna und blieb kurz stehen, als er ein riesiges Biest sah. ''D-das ist... Fido?!'' Es sah aus wie das Ding das Fido gefressen hatte! Selbst Cecillia schreckte zurück. Doch als er Ahna sah, sah ie glücklich sie war, bestätigte es sich praktisch von selbst, dass das IHR Hund war. ''Na Großer?'' Brummte Roshan und strubbelte ihm durch's Fell. Er versuchte eine Weile lang das Schloss zu knacken, welches an der Tür war. Doch er schaffte es nicht. ''Fido! Zurück!'' Rief er und versuchte mit seinem Feuer die Gitterstäbe an ihren unstabilsten Stellen zu brechen. Dies blieb natürlich nicht unbemerkt und so mussten sie sich beeilen.
[31.03.2012 14:37:38] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna beobachtete Roshan nervös und zuckte zusammen als Roshan bändigte und auf einmal irgendwo ein Alarm losging. "Verdammt" fluchte sie, schnappte sich Fidous Leine und rannte mit ihnen los.
Natürlich wurden sie hinter dem Tor abgefangen. Ahna blieb sofort stehen udn trat einige Schritt zurück. "R-Roshan... was.. was machen wir jetzt??"
[31.03.2012 14:43:21] J Mein Schatzi Jamie <3: ''I-ich hab keine Ahnung!'' Schrie er, als aufeinmal mehrere Männer um sie standen. Der Zoo war ja schließlich mitten in der Stadt, welche voller Wachen waren, die natürlich aufmerksam geworden waren und sie nun in die Enge trieben. Doch als welche der Männer versuchten Fido festzuhalten, lief dieser los, geradewegs auf Ahna und Roschan und schlüpfte mit seinem Kopf zwischen Roshan's Beine, dieser zog Ahna reflexartig mit sich und krallte sich an Fido fest.
[31.03.2012 14:46:00] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna krallte sich panisch zuerst an roshan, dann auch an Fidous Fell fest. "w-Was???" Doch da rannte fidou schon los, die Soldaten sprangen im letzten Moment auseinander und Fidou rannte hinaus in die Nacht.
Ahna versuchte ihr wild klopfendes Herz zu bruhigen. "Fidou! Stop!! Halt!!" Nach einigen Minuten hielt er tatsächlich und ahna seufzte erleichtert.
[31.03.2012 14:51:25] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan rutschte von Fido hinab und verstand erst dann was gerade passiert war. Er musterte Fido und lobte ihn dann. ''Das hast du fein gemacht!'' Meinte er und es kam ihm schon eine Idee. ''Ich wusste garnicht, dass Fido sich... reiten lässt.'' Er sah zu Ahna, diese anscheinend ebenso überrascht über diesen Fakt gewesen war wie er. ''Wenn ich das früher gewusst hätte... Hmm... wir könnten ihn benutzen um schneller vorran zu kommen, wenn wir auf ihm reiten schaffen wir bestimmt noch die Fähre! Dann müssen wir nicht auf die in ein paar Tagen warten.'' Meinte er und machte Anstalten wieder auf Fido zu steigen.
[31.03.2012 14:53:31 | Edited 15:07:08] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna war geschockt sitzen geblieben. "I-ich auch nicht.. unsere Polarbärhunde kann man der Legende nach auch reiten aber... " sie schluckte. "Und.. wie willst du ihn.. naja... lenken??... willst du ihm etwa zügel geben??" sie sah ihn verwirrt an
[31.03.2012 14:55:29] J Mein Schatzi Jamie <3: o3o
[31.03.2012 14:55:37 | Edited 14:55:40] J Mein Schatzi Jamie <3: igno miiiich nich
[31.03.2012 14:56:23] J Mein Schatzi Jamie <3: du weisst aber, dass korra die einzige is die nen polarbärhund jemals gezähmt hat, ja? xDD
[31.03.2012 15:02:04] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hmm... Wir haben noch zügel für straussenpferde in der schmiede... Meinst du ich sollte...'' Er sah Ahna um Erlaubnis fragend an.
[31.03.2012 15:07:44] Nici ¦ Fips (Handy!) : sie zögerte. "Müssen wir wohl..." sie seufzte. "Meinst dud enn die passen ihm?" Sie beugte sich nach vorne und strich ihm über den kopf.

[31.03.2012 15:16:19] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Die kann man ja einstellen... Nen Sattel werde ich auch noch auftreiben können... hätte ich das nur mal früher gewusst!'' Zischte er und lief mit ihr zu der Schmied. Schloss danach auf und gab ihr Zügel. ''Versuchte dann einen Sattel für Komodorhinos von der Wand zu lösen und musterte ihn einen Moment. ''Der muss genügen.'' Er drehte sich um. ''Und? Passen die Zügel ihm?'' Fragte er nach und trug den Sattel nach draussen.

[31.03.2012 15:19:25] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna werkelte an seiner Schnauze herum und versuchte ihn mit einer Wurst dazu zu bringen stillzuhalten, da er nciht sehr begeistert von den zügeln schien. Zehn Minuten und drei Würste später seufzte sie erleichtert. "Ja! Er kann sogar noch etwas wachsen!" Sie drehte sich um und musterte den Sattel zweifelnd. "Und du denkst der hält??"
gehen wenn ich nciht weiß ob du sauer bist

[31.03.2012 18:03:39] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Für den Anfang reicht das.'' Meinte er und musterte Fido, zog hier und da noch eine Schnalle fester und setzte sich nun auf ihn. Er schwankte erstmal verwundert, doch Roshan zog schnell die Zügel, sodass er ihn zum stillstand brachte. Danach zog er Ahna zu sich auf, Cecillia rannte ihnen nach und sie schafften es noch rechtzeitig zu der Fähre, es gelang ihnen auch sich einzuschleichen und sich hinter großen Kästen zu verstecken. Dunkel war es trotzdem, Roshan machte eine Flamme in seiner Hand und zog Ahna an sich, Cecillia hatte sich an sie gekuschelt und sie lagen mit dem Rücken an Fido, der mit dem Kopf schläfrig auf dem Boden auf seinen Pfoten abgestützt war.

[31.03.2012 18:30:51] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna kuschelte sich schnell an ihn uns genoß seine Nähe, ja klammerte sich schon beinahe an ihn und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. "Ich.. ich habe dich so vermisst Roshi..." murmelte sie an seiner Brust und begann nun zu weinen, da sie jetzt erst wirklich realisierte, dass er wieder da war und sie zusammen flohen.

[31.03.2012 18:33:26] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hey... psst... Shh, shh... jetzt bin ich doch da.'' Sprach er aufmunternd mit einem Lachen auf dem Gesicht und schmiegte sich enger an sie, strich ihr mit einem Finger die Tränen aus dem Gesicht und küsste sie. ''Wir sollten schlafen... Wir haben noch eine lange Fahrt vor uns...''

[31.03.2012 18:36:35] Nici ¦ Fips (Handy!) : "... und was ist wenn hier jemand herein kommt?? ... Fidou ist ja nicht gerade ein Hund der sich verstecken kann" murmelte sie zwischen schluchzern, lächelte aber als er sie küsste und erwiederte den kuss liebevoll.

[31.03.2012 18:40:46] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Die kommen hier normalerweise erst rein, wenn wir angekommen sind... Aber das merken wir dann schon keine Sorge.'' Er strich ihr über's Gesicht und lächelte sie an, es war so schön sie wieder da zu haben...

[31.03.2012 18:41:51] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmm.... " meinte sie und versuchte sich zu entspannen und gegen die Müdigkeit anzukämpfen. ".... aber du schläfst dann auch, immerhin bist du garantiert schon viel länger wach udn so..."

[31.03.2012 18:44:10] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Klar schlaf' ich... '' Raunte er und ließ seine Flamme erloschen. Roshan kuschelte sich an sie und streichelte mit seinem Daumen seine Schulter um sie wissen zu lassen, dass er immernoch wach war und auf sie acht gab.
[31.03.2012 18:48:22] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmmm... gut" es dauerte nur wenige Minuten bis sie eingeschlafen war, mit einem lächeln auf den Lippen und an ihn gekuschelt

[31.03.2012 19:30:37] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan wurde geweckt als das Schiff hielt und er schlug die Augen auf. ''Hey, psst! Wir sind da!'' Raunte er und versuchte seine Freundin wach zu bekommen. Als sie wach war und er sie auf Fido gehoben hatte setzte er sich hinter sie um sie besser fest zu halten. Er schlug in die Zügel, als das Licht durchschien und sprintete aus der Öffnung, überrumpelte die Soldaten, die die Fracht raussortierten total und waren, bevor die Feuernationssoldaten wussten was los war schon über alle Berge. Cecillia sprintete hinterher und als sie ausser Reichweite waren verlangsamte Roshan das Tempo. ''Ich glaube das war's...''

[31.03.2012 20:17:16 | Edited 20:18:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna schrie auf als sie auf einmal so los rasten und einige Kisten umschmissen. Sie krallte sich in Fidous, zum Glück, langes Fell.
entspannte sich erst wieder nachdem die einige momente standen. "Uff... kannst du mich nicht vorwarnen?! Ich bin fast gestorben" murrte sie geschockt, drehte sich dann aber lachend zu ihm. "Meinst du echt wir haben es geschafft?... Wo.. sind wir eigentlich? Also ganz grob.. im erdkönigreich oder in einer Kolonie?
[31.03.2012 20:22:13] J Mein Schatzi Jamie <3: Er lachte. ''Ja was dachtest du denn? Dass wir uns vorstellen und Tee trinken? Wenn die uns erwischt hätte, wären wir Fischfutter gewesen.'' Meinte er und hielt sie fest. ''Naja im Moment sind wir noch in einer Kolonie... wir haben jetzt die Wahl... Ba Sing Se... oder Kyoshi?'' Fragte er und sah sie an, gab derweil den Hunden Essen.

[31.03.2012 20:27:25] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Pfff" murrte sie beleidigt. "Uff.. ich weiß nicht. ich kenne nichts davon.. du warscheinlich auch nicht. wie wärs.. einfach mit dem das näher ist? Ich will einfach so schnell wie möglich wieder... naja... zumindestens eine Art "zu Hause" haben
[31.03.2012 20:32:01] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Naja am nächsten ist Ba Sing Se... aaaaaber...'' Er schluckte. ''Erstens bin ich ein Feuerbändiger und noch dazu ein Soldat... Ich habe keine Ahnung ob die mich reinlassen... Ba Sing Se ist bei sowas ziemlich streng. Noch dazu... möchteichnichtdassmeinekinderinsoeinemlochgrosswerden.'' Nuschelte er und räusperte sich danach. ''Ausserdem ist Kyoshi abgelegener... Und da kommt man nur schwer ohne Schiff hin... Ausser man hat einen Fido... haha. Aber es wäre eben sicherer.'' Meinte er und fuchtelte an dem Hund rum in der Hoffnung sie hätte die Stelle mit den Kindern überhört.

[31.03.2012 20:37:01] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte. "Na dann.. wohl Kyoshi" meinte sie schon bevor er das mit den Kindern sagte. Dann wurde sie jedoch rot, zögerte dann, lächelte dann jedoch und konnte nicht umhin ihn zu küssen. "Und du bist sicher.. das Kyoshi dafür gut ist?.. ist das nicht auch eine große Stadt?.. so höher gebaut?" Verwechselte sie Kyoshi mit Omashu. Sie verzog das Gesicht, ihrer Meinung nach waren alle großen Städten gefährlich.
"Wo liegt.. Kyoshi denn?.... ist da irgendwo in der Nähe das Meer??" fragte sie dann hoffnungsvoll.
"Also ist es eine Insel? Das finde ich gut <3.. ist das ein kleines Dorf?"
[31.03.2012 20:45:06] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich denke Kyoshi wäre dafür perfekt...'' Raunte er warm und erwiderte den Kuss. ''Haha du meinst Omashu... Kyoshi ist eine Insel... und eher ein Dorf als eine Stadt... Rundherum nur Wasser, also sind wir ziemlich sicher.'' Raunte er, hatte aber Zweifel... was war, wenn man ihn erkannte? Wieso musste er auch mit gelben Augen geboren werden?! Mit braunen hätte er noch als Erdbändiger durchgehen können... Roshan seufzte und schluckte. ''Schauen wir mal wie weit wir heute kommen... Morgen ist ja auch noch ein Tag.''

[31.03.2012 21:18:23] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmm.. ja" sie lehnte sich glücklich an ihn. "Hauptsache du bist wieder da <3" strahlte sie, hielt sich auf einmal an FIDOUS Fell fest und gab ihm ein Kommando dass sie ihm früher gegeben hatte sobald er nach dem sitz machen wieder frei laufen durfte. Zu ihrer überraschung lief7sprang er los. Ahna jauchzte glücklich und lachte dann.

[31.03.2012 21:20:05] J Mein Schatzi Jamie <3: Es wurde langsam abend und Roshan stoppte an einem kleinen Dorf. ''Hmmm... Meinst du wir können in der Scheune übernachten?'' Fragte er Ahna, als er eine Art Scheune vor sich sah.

[31.03.2012 21:21:27] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Uff.. ich denke mal. Warum nicht?" Sie sah zu den Lichtern eines einige hundert Meter entfernten Hauses. "Es scheint ja jemand da zu sein, wir können ja einfach fragen gehen2 meinte sie naiv.
[31.03.2012 21:24:17] J Mein Schatzi Jamie <3: Er seufzte, der Schuss ging 100% nach hinten los. ''Wir können doch nicht einfach so fragen... oder?'' Roshan glaubte nicht, dass das eine gute Idee war.
[31.03.2012 21:26:58] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie sah ihn verwirrt an. "warum nicht? Es ist mittlerweile dunkel genug, dass sie deine augenfarbe nicht sehen. Und ich kann ja ins Licht treten, ich denke nicht dass die blaue Augen stören würde. Was haben wir zu verlieren?... wenn sie uns so erwischen gibt es definitiv ärger! Fidou, Loslos! (yallayalla xDDD) Sie nahm die Zügel und lenkte Fidou schon zum Haus, sprang dann einfach ab.

[31.03.2012 21:28:30] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan schluckte. ''Jaja... mach' du mal...'' Er sah ihr nach und kratzte sich unbeholfen am Hals. Viel tun konnte er ja gerade auch nicht.

[31.03.2012 21:35:42] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie zog ihn trotzdem mit hinunter, platzierte ihn aber im Schatten, klopfte dann brav. "Hallo? Entschuldigung?" fragte sie höflich und wartete bis ein älterer Mann am fenster erschien, erschrocken Fidou und Roshan anstarrte und dann kampfbereit die Tür öffnete.
ahna sah den mann verwirrt an angesichts seiner Pose. "Ehm... entschuldigung? Tut uns Leid wenn wir stören a-aber.. wir sind auf der Durchreise, und das Dorf an dem wir eigentlich rasten wollten wurde.." se schluckte, immerhin stimmte das ja. Sie hatten von weitem schon so manche Kolonie gesehen. "anscheinend von der Feuernation.. übernommen." Sie biss sich auf die Lippen. Warum sah sie der Mann noch immer so feindselig an. "Und... und.. naja.. wir.. dachten dass diese Scheune ihnen gehört.." murmelte sie verwirrt.
Der Mann schwieg einige Zeit lang. "Und was ist das2 er nickte zu Fidou. "für ein Vieh??" "Ein.. Polarbeardog.. oder zumindestens etwas in der Art. .. wir haben ihn gefunden, scheinbar ist er einem Händler entkommen und.. naja... damals war er noch ein Welpe und so groß wie ein normaler Hund.."
Nach oben Nach unten
 
Roshahna - Entführung mit Happy End
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roshahna VII - Happy Life
» Shisuks Leben in Ba Sing Se II - Shilas Entführung
» Roshahna II - Our Song
» Roshahna IIX - Edler Zuwachs
» Roshahna - Leben im Erdkönigreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: