AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roshahna VII - Happy Life

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Roshahna VII - Happy Life Empty
BeitragThema: Roshahna VII - Happy Life   Roshahna VII - Happy Life Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 8:57 am

''Ja eben das ist es ja... Mein Vater hat mir nur das beigebracht. Aber die wirklich wichtigen Sachen musste ich selber herausfinden... Ich will meinen Sohn einfach nicht zu so einer Kampfmaschiene erziehen, wie es bei uns heutzutage üblich ist... Ich will, dass er versteht, dass nur weil wir den Krieg gerade gewinnen, wir nicht besser sind als andere... und dass jede Kultur auf ihre eigene Art und Weise eben besonders ist...'' Er seufzte. ''Aber bei meinem Können habe ich glück, wenn sowas wie Tarak dabei rauskommt.'' Er zog einen Mundwinkel nach oben und deutete ein Lächeln an.

''Haha... Naja okay, wenn du mir hilfst, dann--'' Er stockte, auch er hatte gerade eben erst bemerkt WAS sie gesagt hatte und starrte sie für einen Moment an. Doch nach ein paar Augenblicken bemerkten sie beide wie bescheuert sie eigentlich aussahen dabei und Roshan fing lauthals an zu lachen.

''Naja... danke?'' Er sah sie unsicher und frustriert an. ''8 jahre?! Wirklich... Warte... Du bist erst...'' Er blinzelte. Sie sah so viel älter aus! Naja er fühlte sich zwar etwas undwohl, doch ging nicht weiter drauf ein. Es erinnerte ihn dennoch an die Frauen, die sein Vater immer für ihn ausgesucht und ihm vorgestellt hatte.
[25.03.2012 09:37:43] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lächelte und strich über seine Wange. "quatsch, du bist ganz anders als dein Vater. Und du konntest ihm noch ganz andere Sachen beibringen... Kochen zum Beispiel" Sie lachte und kuschelte sich an ihn. "und das weißt du eigentlich auch, gib es zu!
[25.03.2012 09:40:19] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte als Sie seinen Blick.sah. "...erst?" Sie musterte ihn vorsichtig. ".... Ist etwas? Habe ich etwas falsches gesagt?

[25.03.2012 13:27:31] J Mein Schatzi Jamie <3: Er grummelte und lächelte dabei. ''Mhh... Ja kann sein, aber ich habe einfach Angst, dass was schlieflaufen könnte... Bei einem Mädchen wird sowas einfacher.''

''N-nein! I-ich dachte lediglich nur, dass du... älter wärst.'' Roshan räsuperte sich.
[25.03.2012 13:31:07] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Bei einem Mädchen wird es genauso schwierig.. irgendwann wirst du sie verheiraten müssen" murmelte sie.

"pff... älter" grummelte sie und schob beleidigt die Unterlippe vor. ".. sehe ich etwa älter aus oder wie?" murrte sie.
[25.03.2012 13:34:59] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Verheiraten? Pah! Nein... sowas ist altmodisch und tota--'' Er sah wie sie ihn ansah und hustete. ''Tut mir leid, wenn ich damit gegen eure Traditionen gehe oder so... aber ich finde sowas einfach nur schwachsinnig. Jeder sollte selber das Recht haben zu entscheiden, wen er heiratet oder wen nicht.''

''Was?! Nein... okay schon. ABER NICHT SO! ...ich... oh Mann...'' Er gab auf und seufzte, das war ein ganz schönes Fettnäpfchen in das er getreten war.
[25.03.2012 13:39:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : "... nein du hast ja Recht. Immerhin bin ich ja auch.. davor geflohen" sie seufzte. "Aber gibt es echt keine arrangierten ehen?? Dürft ihr wirklich entscheiden wenn ihr heiraten wollt?" fragte sie neugierig. "... G-gab es eigentlich scho.. schon einmal jemanden.. bei dem du-.. ü-überlegt hast..?"
[25.03.2012 13:47:55] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Doch na klar gibts die... aber nicht in meiner Familie.'' Er zwinkerte ihr zu und seufzte. ''Nein... aber es ist doch schwachsinnig... ich meine ich spreche aus Erfahrung. Nur hab ich es geschafft die Frauen die mir versprochen wurden früher oder später, aber immer VOR der Hochzeit zu vergraulen. Wahrscheinlich noch ein Grund wieso mein Vater denkt, dass ich ein Versager bin.'' Roahan schob eine Lippe vor und verzog das Gesicht.

''Hmm... Ja, einmal... Aber das ist keine schöne Geschichte... vergessen wir das lieber.'' Murrte er.

[25.03.2012 14:01:22 | Edited 14:02:08] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lachte. "schon ok. Ich verziehe dir" meinte sie grinsend. "Immerhin habe ich dich ja jünger geschätzt."

sie kicherte zuerst leise. "ach und wie hhast du das zuerst bewerkstelligt?"
"... Du übertreibst bestimmt, wieso sollte er das denken? Nur weil du noch nicht geheiratet hast? Immerhin warst du ja auch in der Armee und so"

"Nein... bitte. Ich will wenigstens etwas über dich wissen. Du weißt fast alles von mir" murrte sie. Naja, gab ja auch nicht viel anderes als Korosh in ihrem Leben.
[25.03.2012 14:07:52 | Edited 14:19:31] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Naja hab mich eben nicht gerade vorbildlich benommen, um es milde auszudrücken.'' Er lachte. ''Meinst du das hätte meinen Vater davon abgehalten uns zu verloben? Bei all meinen anderen Geschwistern hat er es geschafft, aber ich sehe es einfach nicht ein.''

Er seufzte. ''Okay... Naja sagen wir einfach ich war mal richtig Hals über Kopf in dieses Mädchen verliebt. Atsuko hiess sie und... naja kurz bevor ich ihr einen Antrag machen wollte betrügt sie mich...'' Sprach er.

[25.03.2012 14:22:29] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmmm... gut so" murmelte sie mit finsterem Gesicht und kuschelte sich enger an ihn. Wenn sie sich vorstellte, ihr Roshan mit einer anderen frau! Sie verzog nachdenklich das Gesicht.
Verwundert bemerkte sie dass sie eifersüchtig war. Klar, Korosh hatte sie auch betrogen aber damals war es alltäglich gewesen und es hatte ihr auch nichts ausgemacht, außer dass sie in ihrer Ehre gekränkt war.. aber nun
Schnell versuchte sie das Thema zu wechseln bevor er etwas merkte. ".. wie viele Geschwister hast du?... mindestens zwei Schwestern oder?... Und einen BrudeR?" sie überlegte

sie schlugte. "mhmm... sie hatte dich nicht verdient.." murmelte sie. "... und... und was ist jetzt.. a-also... d-denkstdunochoftansie?" fragte sie zögerlich und spielte nervös mit einer ihrer Haarsträhnen.
[25.03.2012 14:28:09] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich habe drei Schwestern und einen Bruder... Wie stehts mit dir?'' Fragte er neugierig.

''Ab und zu... Aber nur noch an die schlechten Zeiten eigentlich...'' Raunte Roshan und seufzte.

[25.03.2012 14:34:33] Nici ¦ Fips (Handy!) : "wow. Einen Bruder und eine Schwester." meinte sie. "Und.. sie sie alle sdchon verheiratet bzw bei der Armee?"

2Mhm." sie lächelte und schloss die Augen. "wir müssen auf passen.. nicht dass wir einschlafen" sie gähnte.
[25.03.2012 14:37:13] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Jop, alle verheiratet und in der Armee. Ausser ich.'' Meinte er und schluckte.

''Ja das wäre schlecht...''

[25.03.2012 14:37:57] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Na und? du bist eben etwas besonderes <3" sie küsste ihn auf die Wange. "

[25.03.2012 14:38:58] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja ein besonderer Versager.'' Brummte er. ''Zumindest, wenn mein Vater das beurteilen dürfte...''
[25.03.2012 14:39:12] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan setzte sich auf und rieb sich die Augen.

[25.03.2012 14:45:37] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Ts! Sag doch so etwas nicht" murrte sie und setzte sich wieder etwas auf so dass sie ihm in die Augen gucken konnte. "Guck doch mal was du alles geschafft hast, alleine!"

[25.03.2012 14:48:48] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mhm du hast recht... ich schnorre mir das Ferienhaus meiner Eltern und geh als aushilfe bei nem Schmied arbeiten. Wow. Mein Vater wird stolz auf mich sein...'' Sprach er sarkastisch.
[25.03.2012 14:51:37 | Edited 14:52:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie seufzte. "du bist auch alleine aus der G-Gefangenschaft im Nordpol geflohen??" murrte sie.
"mhmmm...." sie schluckte. "Ohne mich könntest du wieder zu deinen Eltern.. und zur Armee"
[25.03.2012 14:52:38] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Das war nur Glück. '' Murrte er und seufzte deprimiert.

[25.03.2012 14:54:29] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Pff und was will ich da?'' Schnaubte er. ''Du machst mich glücklicher als das alles zusammen... ich brauche das alles nicht. Nur es wäre schön ab und zu auch mal ein Lob von meinem alten Herren zu bekommen... Aber naja ich bin eben das schwarze Schaf der Familie... Was soll ich sagen.''

[25.03.2012 15:13:33] Nici ¦ Fips (Handy!) : 2was hatte dass denn mit Glück zutun??" maulte sie. "Du schaffst es echt dir alles schlecht zu reden. Pessimist!"
Sie strahlte ihn glücklich an und küsste ihn auf die Wange. "Schleimer <3"
"...Aber.. warum meldest du dich denn nicht wenigstens erst einmal bei ihnen. Oder schreib wenigstens einen Brief" sie seufzte. "Wenn keiner etwas macht wird es ewig so bleiben..."
[25.03.2012 15:15:23] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mhh... ich weiss nicht. Sie hätten ja auch mal vorbeikommen können... Du hast doch ausserdem gehört was sie gesagt haben. Ich bin eine Schande für die Familie, blah blah.''
[25.03.2012 15:16:24] Nici ¦ Fips (Handy!) : ".. du hast sie ja auch ziemlich überrascht." murmelte sie. "Sie dachten du bist tot und auf einmal stehst du da.... mit mir" Sie seufzte. "Ich wette deine Eltern sagen dasselbe von dir.. mach doch einfach den Anfang. Sie sind deine Familie.."
[25.03.2012 15:17:15] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Keine Ahnung... Ich muss da drüber nachdenken...'' sprach er und sah sie an.

[25.03.2012 16:26:55] Nici ¦ Fips (Handy!) : Schließlich klopfte es. Tarak stand vor der Tür, allerdings mit 3 weiteren Weibern. Eine hielt er im Arm, und eine andere war.. Atsuko.
Ahna hatte draußen zusammen mit Roshan alles vorbereitet während dieser gerade den Grill anfachte.
[25.03.2012 16:29:54] J Mein Schatzi Jamie <3: Als Roshan es klopfen hörte. Sah er zum Grill und dann zu Ahna. ''Kannst du vielleicht..?'' Fragte er und setzte einen Welpenblick auf.
[25.03.2012 16:34:38] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie seufzte und band Fidou erst einmal am Tisch fest. "ja, natürlich. Pass kurz auf dass er nichts anstellte ja?"
Sie ging zur Tür und öffnete diese Lächelnd, doch das lächelkn verging ihr als sie die ganzen Frauen sah. Sie hatte mit ein paar Kerlen gerechnet, vielleicht einer Frau und der Freundin von irgendwem. Aber das. sie schluckte, fing sich aber, dank jahrelanger Übung, schnell wieder. "ihr seid ja schon da, kommt ruhig rein. Ihr könnt sofort durch gehen, Roshan steht schon am Grill"
Tarak grinste nur. "Hallo Ahna" Dann ging er mit dem Mädchen im Arm zu Roshan. "Hey!" Die anderen beiden folgten ihm, und schließlich kam auch Ahna

[25.03.2012 16:43:50] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan nickte und kümmerte sich wieder um den Grill.

Als er seinen Kumpel hörte drehte er sich um und wollte gerade lächelnd Luft holen um hallo zu sagen als er sie sah. ''Atsuko?!'' Er blinzelte und zog den Kopf zurück. ''Was... Tarak ich hab dir gesagt ein paar DEINER Freunde... ni--'' Er seufzte. ''Ach was solls...'' Grummelte er und sah zu den anderen. ''Setzt euch.'' Roshan konnte sich schon denken was Tarak versuchte hier zu spielen, aber er würde nicht drauf eingehen.

[25.03.2012 16:56:43] J Mein Schatzi Jamie <3: wie ist atsuko eigentlich? ich denk die is lieb, oder? also nicht so lieb sie Ahna, aber... auch keine bitch
[25.03.2012 16:58:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Atsuko grinste ihn nur an. "Hallo Ro <3 lange nicht mehr gesehen. " Sie musterte ihn verführerisch. Er sah noch immer so gut aus wie damals, wenn nicht sogar noch besser nach all dem Training in der Armee <3

Tarak grinste nur siegesgewiss und blieb neben Roshan stehen. "Was gibt es denn leckeres??"
Die Frauen setzten sich. Ahna blieb einen moment lang erstarrte stehen und starrte Atsuko an. ... der Name sagte ihr irgendetwas... MOMENTMAL... war das nicht seine Ex die er hatte heiraten wollen? Atusko räusperte sich und Ahna sah schnell weg und setzte sich hin. Das konnte doch nicht sein!

[25.03.2012 17:04:20 | Edited 17:04:32] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Och, ein paar Steaks und Grillzeug eben.'' Sprach er und wendete ein paar Sachen um. ''Wieso hast du sie mitgebracht?!'' Zischte Roshan ihm über die Schulter leise zu. ''Bessergesagt... Was willst du damit erreichen?! Du weisst hoffentlich, dass es mehr braucht als so eine Aktion um mich und Ahna auseinander zu bringen.'' Knurrt er.

[25.03.2012 17:14:35] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie sit eine Freundin von Hotaru und Chinatsu." Meinte er trocken. "Man, ich war doch auch überrascht als die mit ihr ankamen. Ich wusste gar nicht dass sie hier war" naja trotzdem hatte er dafür gesorgt dass sie auch sicherlich mitkam in dem er Roshans Namen genannt hatte. Tarak verdrehte die Augen. "Jaja, keine Sorge. Der Prinz und seine Traumprinzessin werden schon nicht gestört.."

[25.03.2012 17:18:46] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Genau. Und das soll ich dir jetzt glauben, Tarak?'' Fragte er. Verzog den Mund aber, als er hörte wie Tarak spottete.

Chinatsu verdrehte den Kopf und betrachtete Ahna fasziniert. ''Und du bist Roshan's neue Freundin?'' Fragte sie neugierig.

[25.03.2012 17:27:50] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Pff. Tu es oder tu es nicht. Macht sowieso keinen Unterschied. Oder willst du sie nach Hause schicken?" Er hob eine Augenbraue, dann klopfte er ihm auf die Schultern. "Na komm schon, genieß den Tag mit alten Freunden!"

Ahan wurde leicht rot und schluckte. "Ehm.. ja. bin ich... Wollt ihr etwas trinken?" Sie deutete auf die Getränke um abzulenken. Der Blick der Frau lies sie sich unbehaglich fühlen.

[25.03.2012 17:37:15] J Mein Schatzi Jamie <3: Er grummelte und seufzte. Roshan konnte sie nicht heimschicken. Er hasste es, wenn man seine Gutmütigkeit ausnutzte. ''Ja...'' Seufzte er und gab auf.

''Gern. ^__^'' Sprach Chinatsu und hob ihr Glas. ''Wie lange seid ihr schon zusammen?'' Fragte sie neugierig. Hotaru klopfte ihr dann auf die Schulter. ''Nimm sie nicht so in den Kreuzverhör. Du siehst doch, dass es ihr unangenehm ist.'' Raunte er. Sah aber dann zu Roshan.

''So meine Damen.'' Sprach Roshan und holte eine Platte mit frischen Fleisch vom Grill. Er stellte diese auf dem Tisch ab und setzte sich neben seine Freundin. ''Lasst's euch schmecken. Da ist noch mehr auf dem Grill.'' Plötzlich war ein Fiepsen zu hören. Fido sah all das leckere Fleisch und wollte natürlich auch etwas. ''Och wie süüüüss!'' Quietschte Chinatsu und drehte sich zu Fido. ''Ist der schnuffelig!''

[25.03.2012 17:41:39] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna schüttete ihr etwas ein. Antwortete dann unbehaglich. "Ehm.. wirklich zusammen seit.. 2 (3? kp) Monaten." Sie musste bei dem Gedanken lächeln.

Ahna die sich gerade dicht an Roshan gekuschelt hatte sprang auf. Sie hatte ganz vergessen dass sie ihn ja angebunden hatte! Schnell band sie ihn los, prüfte aber ob das Glöckchen fest saß.
Fidou verstand natürlich sofort bei wem am ehesten etwas zu holen war und sprang gegen chinatsus Bein. Ahna musste schmunzeln. "Sein Name ist Fidou"

[25.03.2012 18:02:16] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Aww, voll frisch!'' Quietschte Chin und sah sie an.

''Naa! Oh, oh, darf ich ihm was geben? x3'' Fragte sie bittend, als Roshan nickte gab sie ihm ein kleines Stückchen und er hatte schon bald das Herz aller Frauen erobert.
[25.03.2012 18:04:51] Nici ¦ Fips (Handy!) : "ehm..was?.. oh.. OH ja klar" sie lächelte, irgendwie mochte die Chin. Ob sie wohl auch einen Freund hatte? Oder gar einen Mann?... aber der wäre doch sicherlich mitgekommen und hätte sie nicht alleine gehen lassen.. oder er war im Krieg. Ahna musterte Chin neugierig.

Ahna strahlte und beobachtete den kleinen.
[25.03.2012 18:07:11] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan aß stillschweigend sein Essen. Seine Blicke wanderten ab und zu zu seiner Ex und Tarak. Er blinzelte und aß weiter.

[25.03.2012 18:13:08] Nici ¦ Fips (Handy!) : Irgendwann begann Satsuko ihn auszufragen. "Apropo Hund, wie geht es eigentlich XY (der Hund vion dem da?)? Ist er bei Vatername und Muttername? Ich hab sie lange nicht mehr gesehen, wie geht es ihnen? Oh und Schester1, Schester2 und Bruder natürlich?"

[25.03.2012 18:28:05] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Och denen geht es allen gut.'' Sagte er knapp und wand sich wieder seinem Essen zu.

[25.03.2012 18:31:46] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie verdrehte die Augen. "Bloß nicht so gesprächig" muurrte sie beleidigt.
Ahna kuschelte sich an Roshans Arm. sSie hatte noch nicht einmal eine Ahnung von dem die sprachen. Immerhin kannte sie deren Namen ja nicht. Sie seufzte. Sie wusste wirklich nichts von roshan.

[25.03.2012 19:00:43] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Tut mir leid.'' Maunzte Rosh und stocherte im Essen. Fido genoß derweil die Aufmerksamkeit der Mädchen. Und Chin kraulte ihm grinsend das Kinn und gab ihm die Hälfte ihres Essens, Roshan beäugte sie dabei unzufieden. Griff aber nicht ein.
[25.03.2012 19:08:00 | Edited 19:09:34] Nici ¦ Fips (Handy!) : Tarak nervte die Stille als alle mit dem essen fertig waren. Daher sprang er auf, Ahna zuckte erschrocken zusammen. "Seid ihr alle Langweiler! Jetzt kommt schon... unter nehmen wir irgendetwas... wie wäre es mit dem strand?" Er grinste breit, natürlich ohne Hintergedanken.
Die Mädchen waren natürlich voll auf begeistert und Ahna und roshan mussten sich wohl oder übel fügen. ahna seufzte uind schlich nach oben um sich umzuziehen. sie hatte keine Lust so herum zu laufen wenn dieser Taral dabei war, aber immerhin waren auch die anderen Mädchen dabei.
So waren schließlich alle sechs auf dem Weg zum strand, natürlich mit Fidou der vorraus lief.
[25.03.2012 19:21:28] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan verdrehte den Kopf. ''Mhh ich weiss ni..'' Chin brach ihn ab. ''Ja! Ich war so lange nicht mehr!'' Freute sie sich und strahlte. ''Mit vollem Bauch?'' Fragte er und sah in die Runde.

Roshan ging sich widerwillig seine Badehose anziehen und holte Sandalen. Anschließend lief er zu den anderen. Hotare sah ihn an und stach Atsako in die Seite. ''Du bist echt bescheuert.'' Als sie fragte wieso, lachte sie. ''Sieh ihn dir doch mal an! Sowas dummes... da verschenkt sie ihn einfach.'' Sie grinste triumphierend. ''Und das an eine Wasserbändigerin... Wenn ich du wäre, würde ich mich in meiner Ehre gekränkt fühlen.'' Kicherte sie. ''Hey. Lasst sie doch.'' Grummelte Chin. ''Schließlich hast du ihn betrogen.'' Murrte sie und sah Atsuko an. ''Als hätte die das absichtlich gemacht... der Typ war von anfang an verknallt gewesen in sie. Roshan hat sie einfach in einem schlechten Moment erwischt. Aber versuch mal einem Kerl sowas zu erklären.''
[25.03.2012 19:22:57] J Mein Schatzi Jamie <3: Als sie schließlich am Strand waren nahm Roshan Ahna in den Arm und zog sie an sich. ''Lass' dich nicht einschüchtern, okay?'' Wisperte er ihr ins Ohr und küsste sie.

[25.03.2012 19:40:44 | Edited 19:43:07] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna lächelte und schlang die Arme um seinen Hals. "Keine Sorge, so lange du bei mir bist steh ich das durch"

Atsako verdrehte die Augen. "Hey, ich bin hier zwischen euch das wisst ihr oder? ... ich bereus ja schon irgendwo.." murrte sie und musterte Roshans durchtrainierten Rücken. Dann wanderte ihr Blick jedoch zu Tarak und blieb an ihm hängen.

Tarak sah aus den Augenwinkeln Roshan und Ahna und verzog genervt das Gesicht. Diese Turtelei! "Hey! Na los, wer als erstes am Wasser ist!" Er rannte los, natürlich rannte Fidou hinterher und sorgte dafür dass Ahna hinter ihm her stolpern musste, und schließlich hinterher und gerade wegs ins Wasser fiel als er an einem Steg hinein sprang wo es ziemlich tief war. Gerade so dass Ahnas Kopf unter Wasser war wenn sie stand.
Ahna, die ja nie schwimmen gelernt hatte, ging natürlich sofort unter während Fidou heraussprang. Prustend kam sie wild strampelnd nach oben und schnappte schnell nach Luft ehe ihr kopf wieder unter Wasser war.
[25.03.2012 20:03:31] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Rosh! Ahna braucht Hilfe!'' Schrie Chinatsu und er drehte sich um. Ahna paddelte um ihr Leben.

Als Roshan das sah war er mit einem Satz mit einem Köpfer im Wasser und tauchte unter, legte ihre Arme um sie und zog sie nach oben. ''Ahna! Geht es dir gut? Spinnst du? Du weisst doch, dass du nicht...'' Doch dann seufzte er, als er ihr ängstliches Gesicht sah und schwamm mit ihr an Land.

Chin und der Rest hatte alles genauestens und staunend beobachtet. ''Hoffentlich geht es ihr gut. Mann, hätte ich gewusst, dass sie nicht schwimmen kann wäre ich nicht gerannt...'' Hotare grummelte. ''Sie ist doch selbst dran schuld.''
[25.03.2012 20:11:03] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Das... hab ich doch nicht extra ge.. gemacht" brachte sie hustend und zitternd hervor, kralllte sich an ihn fest. sie lies ihn aber auch nicht los als sie wieder stehen konnte geschweige denn als sie im seichten Wasser waren. Sie hustete doch immer und rieb sich mit einer Hand die nicht nur vom Salzwasser tränenden augen.

Tarak murrte. "Ts... sie hätte ja auch vorher etwas sagen können. Kann ja keiner ahnen dass eine WASSERbändigerin nicht schwimmen kann" maulte er, so laut dass Ahna es sicherlich hören konnte.
[25.03.2012 20:51:28] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Komm her.'' Raunte er und schwamm an den Strand. Er half ihr auf und wischte ihr durch's Gesicht.

Doch Roshan konnte es auch hören und warf ihm einen Todesblick zu. ''Halt deinen Mund! Ich würde gerne mal sehen wie du am Nordpol schwimmen gehst! Ist doch selbstverständlich, dass sie nicht schwimmen kann.'' Hotaru verschränkte die Arme. ''Macht irgendwie Sinn. Chinatsu hingegen lief zu den Beiden. ''Geht's ihr gut?!'' Fragte sie besorgt ind musterte Ahna, dann Roshan.
[25.03.2012 21:00:49] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte mehrmals und versuchte ihre Schnappatmung(?) unter Kontrolle zu kriegen. Trotzdem war ihr Atem noch schwer als sie begann mit Roshan zu sprechen. "T-tut mir Leid a-aber Fidou is-.." plötzlich stockte sie. "wo ist er?? Vielleicht hat er auch Panik bekommen und-" fragte sie panisch, doch da wurde sie schon von der Seite abgeschleckt. Freudig umarmte sie ihren "kleinen" Hund.
Dann sah sie jedoch erneut zu Roshan. "Ich.. ich hab mich total blamiert oder..?" meinte sie zerknirscht, noch immer schwer atmend. Geknickt sah sie zu Boden als sie dann auch Taraks kommentar hörte und musste sich auf die Lippen beißen um nicht laut zu schluchzen.
[25.03.2012 21:04:06] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Pfff... das hat nichts damit zutun dass sie eine WasserBÄNDIGERIN ist" maulte er und verschränkte beleidigt die Arme. Sein Plan war ja mal komplett schief gelaufen, immerhin drehte sich nun alles um diese Hündin!
Ahna bemerkten den androhenden Streit zwischen den beiden und legte ihre Hand auf roshans Arm. "Roshan.. bitte. Nicht wegen mir. Es.. es ist schon ok, es macht mir nichts aus" murmellte sie und zwang sich zu einem Lächeln, stricht ihm dann über die Wange. "ja, natürlich geht es mir gut" antwortete sie erschöpft und versuchte mit vom Schock noch immer wackeligen Beinen aufzustehen. Bekam dann jedoch einen erneuten Hustenanfall.
[25.03.2012 21:09:39] Nici ¦ Fips (Handy!) : Atsuko seufzte, warf einen blick auf Tarak, doch dieser nickte nur in Richtung Roshan. Atsukp lächelte ihm zu und ging dann zu der Gruppe hinüber, hockte sich vor Ahna. ".. da hast du wohl mal wieder den strahlenden Helden gespielt was Roshan?" meinte sie, lächelte dann aber. "Sie scheint ja mit dem Schrecken davon gekommen zu sein" sie griff mit einer Hand nach Roshans Wange und drehte seinen Kopf so dass er ihr genau ins Gesicht blicken musste. "Mhm.. dir ist auch nichts passiert. Glaube ich zumindestens."
Ahna verzog das Gesicht als sie Atsukos Gesicht vor sich sah und schnappte dann nach Luft als diese einfach Roshans Gesicht berührte.
Als sie Atsukos perfekte Figur und Haare sah, stöhnte sie leise auf. Wie musste sie selbst wohl aussehen?? Hastig versuchte sie ihre Haare wenigstens etwas zu ordnen und sich die verklebten und Sandigen Haarsträhnen aus dem Gesicht zu streichen und die wischte Schminke zu beseitigen. Gut, dass sie eh kaum was trug. So viel hatte ihr ihre Freundin vom Teeladen ja noch nicht gezeigt.
[25.03.2012 21:17:10] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ach nein, hast du nicht... Komm mal her...'' Er nahm sie in den Arm und strich ihren Rücken bis sie sich etwas beruhigt hatte.

''Sie ist eine Heilerin, du... GRR.'' Er musste sich zusammenreißen ihn nicht anzuspringen. Roshan hatte immernoch einen Arm beschützerisch über Ahna gelegt und sah ihn böse an. Als sie ihre Stimme hörte sah er sie böse an, dann wieder zu denen gegenüber. ''Nein... Es ist nicht okay! Es...'' Er sah sie Anderen an und merkte, dass er der Einzige war, der sich wirklich aufregte und schnaufte durch die Nase aus. ''Mach dich noch einmal was über meine Freundin lustig und du lernst mich kennen!'' Zischte er scharf und lief an richtung Strand. ''Das hast du ja toll gemacht.'' Murrte Atsuko und folgte ihnen mit den beiden Mädchen im Schlepptau.
[25.03.2012 21:24:07] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte und kuschelte sich schutzsuchend enger6 in seine Arme.
[25.03.2012 21:27:39 | Edited 21:28:23] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan blinzelte und war einen Moment wie versteinert, als sie ihn berührte. Fing sich aber recht schnell wieder und schob ihre Hand von seinem Gesicht. ''Hehe, ja... Naja was hätte ich sonst machen sollen? Am Ende wäre ihr sonst noch etwas schlimmes passiert.'' Sprach er und nahm signalisierend Ahna's Hand.
[25.03.2012 21:28:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : Atsuko verzog kurz das Gesicht, lies sein Gesicht dann los und trat einen Schritt zurück. "Mhm. Stimmt"
[25.03.2012 21:30:25] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna seufzte und klammerte sich an seinem Arm um ihn zurückzuhalten. "Roshan! Jetzt warte doch... b-bitte. Es ist doch nichts passiert, ich war einfach ungeschickt. Komm schon.. lass uns auf die anderen warten.. Sie sind seine Freunde" bettelte sie und sah ihn mit Hundeblick an
[25.03.2012 21:31:28] Nici ¦ Fips (Handy!) : Tarak fluchte sobald Roshan außer Blick war. "... was kann ich dafür wenn er so an diese Hündin gekettet ist?? Sie hat ihn bestimmt verzaubert oder so!"

[25.03.2012 22:01:08] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan schnalzte. ''Guuut.'' Murmelte er und fügte sich anschließend grummelnd.

''Mh... Das war doch absicht von dir. Das eben. Gib's zu.'' Harkte Hotaru nach und konnte ein Schmunzeln nicht vermeiden.

[25.03.2012 22:04:24] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lächelte und küsste ihn kurz auf die Wange, zog ihn dann zu den anderen.

"Was meinst du?" murrte er, doch als er ihren Blick sah lachte er und grinste. "Nein, ernsthaft? was GENAU meinst du. von dem nicht schwimmen können wusste ich nichts..."
[25.03.2012 22:18:29] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Oh ich dachte das tust du... Nein aber mal ehrlich. Sei nicht so offensichtlich.'' Sie ging ein paar Schritte. ''Sonst tickt er noch vollkommen aus.''
[25.03.2012 22:20:18] Nici ¦ Fips (Handy!) : "...Ja... warscheinlich" grummelte er. "..."
Ahna drückte sich näher an ihn als sie sich der Gruppe wieder näherten. Sie lächelte schwach. "... ehm ja... also" sie räusperte sich verlegen. "Gehen wir jetzt.... schwimmen?" Naja ok, sie würde nicht schwimmen aber sie konnte im GANZ leichten Wasser stehen.

[25.03.2012 22:31:45] J Mein Schatzi Jamie <3: Die Mädchen gingen schon ins Wasser und Roshan hielt Ahna zurück. ''Du musst das nicht machen, wenn du nicht willst. Wir können auch zuschauen... von hier meine ich.''

[25.03.2012 22:36:51] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie seufzte. "du willst doch bestimmt.. außerdem kann ich doch nicht Angst vor Wasser haben wenn wir hier leben..." Sie lächelte. "... A-aber.. du bleibst dicht bei mir oder?" Fragte Sie zögerlich und klammerte sich an seinen Arm, zog ihn dann Richtung Wasser, zögerte dann aber und ging langsam bis zur hüfte mit ihm rein.

[25.03.2012 22:45:04] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mhh... wir können ja auch mal so hier her... Aber okay.'' Er lief mit ihr ans Wasser und wurde gleich angespritzt. ''Hey!'' Zischte er und sah Tarak's Gesicht und wie er lachte. ''Na warte!'' Er splashte zurück.
[25.03.2012 22:48:18] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna trat vorsichtig einen Schritt zurück damit er sich besser verteidigen konnte. Bewegte sich dann aber nicht mehr aus Angst auf ein mal nicht mehr stehen zu können. Sie kicherte während die beiden Männer sich eine schlacht lieferten. Auch atsuko mischte mit und lachte lauthals.
[25.03.2012 22:51:21] J Mein Schatzi Jamie <3: Plötzlich tauchte Roshan unter und steckte seinen Kopf zwischen Ahna's Beine und tauchte auf, sodass sie auf seinen Schultern stand. ''Los! Strandwestlen!'' Brummte er.

[25.03.2012 22:58:49] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna schrie erschrocken auf als Sie auf einmal hoch gehoben wurde, klammerte sich im ersten Moment an seinem hals fest. "roshan!" Maulte Sie erschrocken. Sie wurde rot, sah aber neugierig hinab. "roshan?" Flüsterte Sie " ... Was.... Ist das?" Sie schluckte während sie verwundert zu Tarak der es Roshan nach Tat.
[25.03.2012 23:00:25] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Versuch sie einfach von seinen Schultern zu schmeissen.'' Grinste er und sah Tarak herausfordernd an. ''Oder ihr gebt einfach jetzt schon auf und erspart euch die Blamage.'' Lachte er.
[25.03.2012 23:10:34] Nici ¦ Fips (Handy!) : Tarak lachte ebenfalls. "Das traumst du wohl! Los süße, Wir machen sie fertig!"

[25.03.2012 23:12:49] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna schluckte. "ehm ok.... "am Anfang war Sie sehr zögerlich und vorsichtig, wurde jedoch immer mutiger. Was jedoch auch daran lag, dass Sie total Angst davor hatte runter zu fallen.
[25.03.2012 23:29:47] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan grinste und hielt Ahna so gut es ging.

Bei der nächsten runde tauschten die Mädels. Roshan nahm Chinatsu und Tarak Hotaru. ''Verlierer gegen Verlierer und Gewinner gegen Gewinner.'' Raunte er und tauchte unter Chinatsu.

Als es langsam kühler wurde setzte sich die Gruppe wieder an den strand um ein Lagerfeuer. Ahna setzte sich schnell neben Roshan und kuschelte sich an ihn, atsuko setzte sich jedoch an seine andere Seite. Ahna verzog das Gesicht und seufzte genervt als Tarak sich auch noch ihr gegenüber setzte.
[26.03.2012 12:54:07] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan verzog ebenfalls das Gesicht, als sie sich neben ihn setzte und zog seine Freundin reflexartig enger an sich. ''Und was nun? Gruselgeschichten?'' Spottete er und sah Tarak auffordernd an.

[26.03.2012 13:10:57] Nici ¦ Fips (Handy!) : Tarak lachte und strahlte. "gute Idee! Immerhin wird es Ja auch gleich dunkel" er begann die legende eines VogelGeistes zu erzählen, der sich bei neumond in alte ferienhauser schlich wenn jemand alleine war. Angezogen wurde er von Fischen. Ahna rutschte immer enger an ihn, immerhin traf das alles auf sie zu. Tarak grinste breit. Sein Plan gelang.
[26.03.2012 13:14:04] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sad
[26.03.2012 13:14:54] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan sah ziemlich unbegeistert aus, genoß es aber wie Ahna sich an ihn schmiegte und legte einen Arm um sie. ''Pff... Das ist vollkommener Stuss... Wieso sollte der alte Vogel ausgerechnet in Ferienhäusern rumgeistern? Schwachsinn.'' Flüsterte er ungläubig und lehnte sich zurück. Chinatsu hielt den Zeigefinger vor den Mund. ''Psst!'' Sie drehte sich gespannt wieder zu Tarak. Roshan verdrehte die Augen.
[26.03.2012 13:15:16] J Mein Schatzi Jamie <3: ey tarak muss sich ein bettlaken überziehen und bei denen rumschleichen.
[26.03.2012 13:27:06] Nici ¦ Fips (Handy!) : Omg Ja
[26.03.2012 13:30:44] Nici ¦ Fips (Handy!) : "weil er etwas gegen Touristen hat die seine fische mit ihren parties aufschrecken und die seine Luft mit ihren Grill verpesten...." Sprach er drohend, Ahna zuckte zusammen und wäre Roshan am liebsten auf den Schoß gesprungen.als auf einmal ein Vogel hinter ihnen schrie.

[26.03.2012 13:58:09] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Natüüürlich. Geister atmen ja auch und können auch so toll riech--'' Doch er wurde abgebrochen. ''Roshan! Du versaust die ganze Geschichte!'' Murrte Chin und sah ihn böse an.
[26.03.2012 14:03:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : Jetzt
[26.03.2012 14:05:18] Nici ¦ Fips (Handy!) : ".... Geister in einer körperlichen Form?" Tarak verdrehte die Augen. "...das stimmt. Es gibt Geister in körperlicher Form... " meinte Sie ernst und ängstlich. "am. Am nordpol gibt es mindestens 2...."

[26.03.2012 14:20:34] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Fische. Ausserdem sind das so ziemlich die Einzigen...'' Sprach er, war sich aber nicht mal sicher, ob das wirklich wahr war. Zumindest hatte er gehört, dass Tui und La die einzigen Geister waren, die zu einer sterblichen Form gewechselt waren. Er war ja in der Armee und hatte bereits den Nordstamm angegriffen und nunja... da bekam man so Geistergeschichten eben mit. ''Du willst den Mädels doch nur Angst machen...''
[26.03.2012 14:21:40] Nici ¦ Fips (Handy!) : Tarak grinste. "Neeiin, wie käme ich denn dazu?" Er lachte. "Und... wer erzählt jetzt??"
[26.03.2012 14:22:35] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan schwieg. Sah aber dann zu Ahna. ''Kennst du eine? Jetzt kannst du dich an ihm rächen.'' Lächelte er.
[26.03.2012 14:26:58] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmmm... schon. Aber halt nur welche vom Wasserstamm... und ich weiß nicht ob ich die rüberbringen kann.." murrte sie unsicher.
[26.03.2012 14:28:16] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Versuch's doch... So schlimm wie Tarak's wird deine bestimmt nicht.'' Spottete er.

[26.03.2012 15:05:18] Nici ¦ Fips (Handy!) : "EY!!" maulte er.
Ahna schmunzelte und begann dann stockend zu sprechen. "Katara recounted how a terrible blizzard buried the entire village of the Southern Water Tribe. Kya realized a month later that she hadn't seen her friend, Nini, since the storm. The men of the village went to search for Nini and her family while Kya stayed behind in Nini's house. When she was alone, she heard a voice behind her saying, "It's so cold, and I can't get warm." She reportedly came face to face with Nini, who was blue as if she was frozen. When Kya brought the others back for help, however, Nini had disappeared. Rumors persisted in the Southern Water Tribe that her house was haunted. Afterward, many villagers reported seeing smoke rising from her house's chimney, as if Nini was still trying to warm herself.[1]"
[26.03.2012 15:06:20] J Mein Schatzi Jamie <3: http://my.deviantart.com/messages/#/d4u3cqk
[26.03.2012 15:08:43] Nici ¦ Fips (Handy!) : http://www.nick.de/videos/7836-drama-um-hama
[26.03.2012 15:14:31] J Mein Schatzi Jamie <3: Bei der Geschichte wurde Roshan mulmig. ''Ist.. ist die echt?'' Fragte er vorsichtig.
[26.03.2012 15:16:32] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schmunzelte. "Ja... scheint so. Der Vater einer Freundin hat sie mir mal erzählt.. Nini gehörte ja zur Generation meiner Eltern" murmelte sie und legte den Kopf an seine Schulter. Wenn sie daran dachte jetzt im dunkeln nach Hause zu laufen..
[26.03.2012 15:18:59] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan blinzelte. Beschäftigte sich aber nicht weiter damit und seufzte. Chinatsu schluckte. ''Gut, dass wir hier keine Schneestürme hier haben.'' Sie rutschte etwas an Tarak ran. Hotaru war währenddessen auf der Bank eingeschlafen.
[26.03.2012 15:21:53] J Mein Schatzi Jamie <3: http://content.screencast.com/users/soldjagurl/folders/Jing/media/2fdc219d-b6df-4e88-8765-d9fdedbb4328/2012-03-26_1443.png
[26.03.2012 15:21:56] Nici ¦ Fips (Handy!) : Tarak lachte. "Und was ist mit Nebel? Der würde doch auch schon reichen oder?" grinste er, auch wenn er sich irgendwie unbehaglich fühlte. Er legte einen Arm um Chin. "Hast du etwa Angst Süße?"
[26.03.2012 15:26:34] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hm stimmt.'' Meinte Roshan. Chin hingegen hatte die Augen weit auf, lachte aber verlegen, als Tarak sie so fragte. ''Ja, schon.'' Schluckte sie und drückte sich etwas gegen ihn.
[26.03.2012 15:28:16] Nici ¦ Fips (Handy!) : Atsuko verzog das Gesicht als Chin sich noch mehr an ihn kuschelte. Verdammt!
Tarak grinste. "Tsss.... dann musst du jetzt wohl eine Geschichte erzählen!"
[26.03.2012 15:31:29] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Pff... lass das arme Mädchen in Ruhe.'' Lachte Roshan. Chin blinzelte. ''Ich glaube wir sollten etwas machen, was uns ablenkt, sonst kriegen die Frauen hier noch paranoia.'' Raunte er und sah zu den Frauen der Runde, die allesamt, ausser Taru, ängstlich aussahen. ''Wie wäre es mit tanzen?!'' Fragte Chinatsu strahlend. ''Tanzen?'' Roshan hob eine Braue und sah danach zu den Anderen um ihre Gesichter zu mustern.
[26.03.2012 15:33:51 | Edited 15:35:32] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna sah sie mit offenem Mund an. "...tanzen?.. jetzt.. hier?" Aber Atsuko grinste. "Klingt doch gut! Dann kommen wir auf andere Gedanken!"
Tarak sprang auf. "Ja wohl! Na los, kommt schon! Bewegt euch!"
"Und... wie ohne Musik?" fragte sie in die Runde, drückte dann jedoch Roshans Hand und strahlte ihn, ganz in Erinnerung versunken an, küsste6 ihn auf die Wange. "Kann ja nicht jeder so einen tollen "sänger" haben..." murmelte sie leise.
[26.03.2012 15:35:13] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan blinzelte und tat es aber dann den Andern gleich und tanzte wild und lautlachend um's Lagerfeuer.
[26.03.2012 15:38:55] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan lächelte ihr zu und wollte sie gerade küssen, als die neugierige Chin sich einmischte. ''Roshan kann singen? Wusstet ihr das?'' Fragte die sie Anderen und stand kurz still. Roshan hingegen war zusammengezuckt und schämte sich in Grund und Boden. ''Ach, ich kann nicht singen... das war nue so dahergeredet von ihr...'' Er zwang sich ein Lächeln auf.
[26.03.2012 15:41:58] J Mein Schatzi Jamie <3: http://my.deviantart.com/messages/#/d4tz6vk
[26.03.2012 15:42:36] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna wurde rot. "Ehm... nein.. also.. ich weiß nciht. Aber.. das war ein Scherz. wir.. haben herumgealbert. mehr nicht2 sagte sie schnell weil sie merkte dass ihm es peinlich war.
[26.03.2012 15:43:32] J Mein Schatzi Jamie <3: http://my.deviantart.com/messages/#/d4txvff
[26.03.2012 15:45:01] Nici ¦ Fips (Handy!) : Tarak lachte nur lautstark. "HAHAHAHA Was sagst du denn Roshan? vielleicht sollten wir dich abfüllen, dann kannst du nämlich ganz schön laut trällern" Er grinste breit.
[26.03.2012 15:48:39] J Mein Schatzi Jamie <3: Nun lief auch Roshan rot an und warf ihm einen giftigen Blick zu. ''Halt... die... Klappe!'' Presste er mit quietschiger Stimme raus. Chin sah zu Atsuko. ''Der hat dir damals bestimmt immer liebeslieder vorgesungen... wie süüüüüssss. <3 SING ROSHAN.'' Roshan riss die Augen auf und biss die Zähne zusammen. ''Niemals.''
[26.03.2012 15:50:04] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan seufzte. ''Können wir jetzt nicht einfach weitermachen? Und damit meine ich NICHT mich zu etwas zwingen zu wollen was ich NIEMALS MACHEN WERDE.'' Murrte er beleidigt.
[26.03.2012 15:51:30] Nici ¦ Fips (Handy!) : Atsuko lachte verlegen udn strich sich eine Locke aus dem Gesicht. "Tja... " Sie grinste selbstgefällig. Das war toll <3
Ahna verzog das Gesicht und schob beleidigt die Unterlippe vor. "... Mir hast du noch nie RICHTIG was vorgesungen" murrte sie leise.
[26.03.2012 15:57:43 | Edited 15:58:17] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan atmete ein um was zu sagen, doch seufzte nur. ''Ich... das... wir waren ja wohl auch eeeetwas länger zusammen.'' Knurrte er Atsuko zu. ''Siiiiiing.~'' Chin kicherte. ''Nein.'' Spuckte der Mann trotzig. ''Och komm schon... Sing ihr ein Liebeslied. Sonst ist das unfair! Sieh sie dir doch mal an... :DD'' Sprach sie keck und grinste sich einen ab.
[26.03.2012 19:23:38] Nici ¦ Fips (Handy!) : "... das musst du mir nicht auch noch auf die Nase binden" grummelte sie sehr leise und bemerkte ein stechen in ihrem Bauch, lehnte sich verwirrt etwas von ihm weg.
Tarak grinste breit. "tja Roshan, ich fürchte alle gegen einen. Du wirst dich wohl oder übel fügen müssen"
(meint Chin für Ahna?)
Atsuko grinste, verdrehte die Augen und seufzte. "Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe!.. wenn er eben nicht will, so etwas macht man halt nur bei besonderen Anlässen und man KANN auch auch nur dann" verteidigte sie ihren Ex.

[26.03.2012 21:42:02] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Uff... Aber...'' Roshan sah sie alle an und verzog sein Gesicht. Doch sah erstaunt neben sich als er hörte wer ihn verteidigte. ''Nein schon okay...'' murrte er.

''Wehe einer von euch redet JEMALS EIN WORT DAVON in der Anwesenheit von Leuten die mich kennen.'' Grummelte er. ''Irgendwelche Wünsche? Was kurzes.'' Hauchte er.
[26.03.2012 21:52:30] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna strahlte und kuschelte sich wieder etwas an ihm. "Mhm.. keine Ahnung. Ich kenne ja nichts was du kennst"
Atsuko überlegte. "Mhmm... Jetzt ein Liebeslied oder etwas anderes? Irgendetwas dass "eine Geschichte erzählt"
[26.03.2012 21:56:01] Nici ¦ Fips (Handy!) : <3
[26.03.2012 22:05:18] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan atmete nochmal tief durch bevor er begann loszulegen. Doch nach einigen Momenten hörte er wieder auf. ''Das ist peinlich... -__-'' Murrte er trotzig und seufzte.
[26.03.2012 22:08:04] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna verzog das gesicht. "Nein, ist es nicht. Das ist toll! Mach weiter... bitteeee!" sie sah ihn mit Hundeblick an.

[26.03.2012 22:09:23] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Dann tanzt aber und guckt mich nicht so doof an.'' Schmollte er und sang erst widerwillig, dann mit Spaß weiter.

korosh bringt den um
[26.03.2012 22:13:08] J Mein Schatzi Jamie <3: bzw beide
[26.03.2012 22:13:12] Nici ¦ Fips (Handy!) : WHAT
[26.03.2012 22:13:13] J Mein Schatzi Jamie <3: bringen sich um
[26.03.2012 22:13:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : nein
[26.03.2012 22:13:14] Nici ¦ Fips (Handy!) : XD
[26.03.2012 22:13:18] J Mein Schatzi Jamie <3: nein
[26.03.2012 22:13:20] Nici ¦ Fips (Handy!) : Roshan bringt den wenn um
[26.03.2012 22:13:21] Nici ¦ Fips (Handy!) : pf
[26.03.2012 22:13:23] J Mein Schatzi Jamie <3: der würd ihn erst hauen
[26.03.2012 22:13:26] J Mein Schatzi Jamie <3: und dann sagen
[26.03.2012 22:13:42] J Mein Schatzi Jamie <3: dass er mit seiner billigen hündin abhaun soll
[26.03.2012 22:13:43] J Mein Schatzi Jamie <3: UND
[26.03.2012 22:13:51] J Mein Schatzi Jamie <3: dann seinen kopf ficken
[26.03.2012 22:13:53] J Mein Schatzi Jamie <3: indem er sagt
[26.03.2012 22:13:54] Nici ¦ Fips (Handy!) : WHAT
[26.03.2012 22:13:55] Nici ¦ Fips (Handy!) : achso
[26.03.2012 22:13:57] Nici ¦ Fips (Handy!) : XD
[26.03.2012 22:14:29] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna saß zuerst nur neben ihm und lauschte, wurde von Chin dann jedoch gewzungen mit zu tanzen.
[26.03.2012 22:15:06] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Sie wird dich eh früher oder später betrügen... Sieh sie dir doch an. Ich war mit ihr verheiratet und sie hat es trotzdem getan... ihr seid nicht mal verlobt. Ich würde sie nicht mal zurücknehmen, wenn du mir Geld dafür geben würdest Feuerbändiger.''
[26.03.2012 22:15:25] J Mein Schatzi Jamie <3: weil er ja ne totale macke bei fremdgehen bekommt
[26.03.2012 22:15:28] J Mein Schatzi Jamie <3: ALSO ER WEISS
[26.03.2012 22:15:34] J Mein Schatzi Jamie <3: DASS SIE ES NIEMALS MACHEN WÜRDE
[26.03.2012 22:15:41] J Mein Schatzi Jamie <3: ABER TROTZDEM MACHT ES IHN ALLE

Es vergingen einige Minuten, dann unterbrach Atsuko Roshan um ihn nach einem Tanz zu fragen. ''Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... Am Ende kommt noch wer auf falsche Gedanken.''
[26.03.2012 22:44:24] Nici ¦ Fips (Handy!) : Tarak verdrehte die Augen. "... sie will nur mit dir tanzen, mehr nicht" meinte er spöttisch, forderte dann Ahna schnell zu einem Tanz auf, bevor roshan nachher auf falsche Gedanken kam. Ahna zögerte kurz, immerhin wäre es unhöflich nein zu sagen, und stimmte dann mit einem erzwungenen Lächeln zu. Tarak legte auch sofort einen Arm um ihre Taille und begann zu tanzen
[26.03.2012 22:46:55] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan schnaubte und zog Atsuko an sich. ''Warum machst du das..? Zwingt er dich dazu?'' Wisperte er leise, sodass nur sie es hören konnte.
[26.03.2012 22:47:52 | Edited 22:49:18] Nici ¦ Fips (Handy!) : Atsuko verzog das Gesicht und sah ihn ertappt an. "Pff... Wie kommt du denn da drauf? Warum sollte er mich dazu zwingen??"
[26.03.2012 22:47:59] Nici ¦ Fips (Handy!) : soll Roshan es jetzt erfahren?
[26.03.2012 22:49:01] J Mein Schatzi Jamie <3: ja
[26.03.2012 22:50:40] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Weil du mich seitdem wir auseinander sind nicht mal mehr mit dem Hintern angeguckt hast... Und jetzt bist du wie ausgewechselt.'' Er schob ihr Kinn hoch, sodass sie ihn ansehen musste. ''Da ist doch etwas im Busch. Sag es mir... Er hat dich angesetzt, oder?''
[26.03.2012 22:53:57] J Mein Schatzi Jamie <3: ich glaub ich geh pennen
[26.03.2012 22:54:09] Nici ¦ Fips (Handy!) : "... du warst eben lange weg..." murrte sie, seufzte aber dann ergeben. Sie konnte nicht lügen und Roshan wusste es doch eh schon. "Also.. ja.. hat er" sie schluckte
[26.03.2012 22:56:44] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Und wieso... wieso machst du das? Hat er irgendwas gegen dich in der Hand, oder willst du's mir einfach nur heimzahlen?'' Knurrte er.
[26.03.2012 22:58:05] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Tss.. du weißt genau, dass ich so etwas nicht mache um mich zu rächen.." murrte sie und wich seinem Blick aus. "Und nein.. hat er nicht. Nicht.. direkt"
[26.03.2012 22:59:16] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Rede mit mir! Sonst gehe ich ihn fragen... und ich glaube nicht, dass du das willst.''
[26.03.2012 23:00:11] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte. "Ich... mag ihn eben sehr. Und sollte ihm einen gefallen tun.." murmelte sie.

[27.03.2012 07:25:00] J Mein Schatzi Jamie <3: Er schluckte, konnte sich aber ein Grinsen nicht verbieten. ''Weiss er das?''

[27.03.2012 07:40:19] Nici ¦ Fips (Handy!) : Atsuko verzog das Gesicht. "nein ..naja... Vielleicht ahnt er was" murmelte Sie ergeben.

[27.03.2012 07:49:00] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan steckte den Hals und sah zu Tarak. ''Ich glaube nicht...'' Er schluckte als er Taraks erwartenden Blick sah, nahm eine angenervte Miene an und sah zu Atsuko. ''Du musst es ihm sagen. Schon allein aus dem Grund, dass du dann den ganzen Mist nicht mehr mitmachen musst... und vielleicht lässt er uns dann in ruhe.''

[27.03.2012 08:15:17] Nici ¦ Fips (Handy!) : "mhmmm....." Murrte Sie leise.

[27.03.2012 08:21:26] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna biss sich auf die Lippen und wich seinem blick aus. Tarak grinste nur. "weist du nicht dass man jemanden beim tanzen in die Augen guckt" Ahna murrte leise "weiß ich..." Sah ihn dann gezwungen an. Tarak grinste. "weist du... Du solltest dich beeilen" "...womit...?" "...du weißt schon... Er ist auch nur ein Mann" Ahna wurde rot. "tja weißt du... Er redet sehr oft.... Und deprimiert davon". Murmelte er mitleidig.

[27.03.2012 08:25:06] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan hob eine Braue. ''Das hört sich aber nicht überzeugend an... Komm schon Atsuko... Das hier bist nicht du. Damals hättest du soetwas nie gemacht nur um einen Kerl zu beeindrucken...'' Raunte er mitleidig, sah aber dann ihren Blick und holte zischend Luft. ''Komm mal her...'' Raunte er und zog sie enger an sich, fast wie eine Umarmung. ''Wenn du willst helfe ich dir...''

[27.03.2012 15:29:52] Nici ¦ Fips (Handy!) : Atsuko schluckte, riss aber erstaunt die Augen auf um ihn zu umarmen. "R-roshan! Wenn Ahna das sieht" zischte sie leise, lächelte dann aber und schmiegte sich für einen Moment an ihn. "Und.. wie willst du mir helfe?.. Es ist.. Tarak und das weißt du" murrte sie. Sie hasste sich ja selbst dafür dass sie sich so von ihm beeinflussen lies.

[27.03.2012 16:04:53] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Lass sie... ich erkläre ihr das später.'' Hauchte er ihr ins Ohr und striff eine Strähne von ihr weg. ''Also entweder wir machens so, dass du es ihm geradeheraus sagst und ich stehe dir bei... ooooder wir machen's hinterlistig und täuschen einen Streit vor.'' Er grinste. Roshan spähte kurz zu Ahna und Tarak, schluckte dabei.

[27.03.2012 16:41:54] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte. "was.... Wäre deiner Meinung nach besser?.. fur mich käme es auf das selbe hinaus
[27.03.2012 16:45:00] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich bin mir nicht sicher ob Tarak sich durch Worte beeindrucken lässt, er hasst Ahna wirklich. Andererseits müsste der Streit echt überzeugend rüberkommen und wir können danach nicht mehr mit einander reden... aber ich wette das wäre dein geringstes Problem.'' Neckte er und lachte. ''Naja... Hmm wie könnte man das überzeugend wirken lassen...'' Bei einem Einfall musste er lachen. ''Ohrenfeige?'' Fragte er.

[27.03.2012 17:12:02] Nici ¦ Fips (Handy!) : sie verzog das Gesicht, doch dann kicherte sie. "Ich dir? Naja.. ich weiß nicht ob ich dir solche Schmerzen zufügen kann" Grinste sie. "Und... was tust du damit ich dir eine geben kann?.. oder was tue ich amit du dich aufregen kannst? mich küssen wäre ja wohl nicht passend zur Geschichte, auch wenn ich weiß dass du das natürlich liebend gerne würdest" meinte sie keck und sah ihn neckend an.

[27.03.2012 17:43:51] J Mein Schatzi Jamie <3: ''PF! Du hast dich echt nicht verändert.'' Lachte er. Er war es gewohnt von ihr solche Sprüche einstecken zu müssen. ''Hmm...'' Er räusperte sich und zog seinen Kopf zurück, schrie dabei. ''Was soll das?! Ich will nichts mehr von dir! Es ist vorbei wie oft soll ich dir das noch sagen?!''
[27.03.2012 17:55:11 | Edited 17:56:36] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie grinste. "Du aber auch nicht" Trotz ihres Plans zuckte sie zusammen als er sie anschrie. "WAS?! DU bist doch der jenige er mir hintergeheult hat wie ein kleines Kind!" reagierte sie schnell. Ok.. der war fies gewesen aber.. er hatte gesagt es sollte ecvht sein
[27.03.2012 18:00:35] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wie bitte?! Ich DIR?! DU hast dich doch tausend mal um entschuldigung gebeten, nachdem du mit diesem TYPEN rumgeknutscht hast!'' Schnauzte er.
[27.03.2012 18:14:10 | Edited 18:14:10] Nici ¦ Fips (Handy!) : "BAH! Tut mir Leid dass DU MEINE Bedürfnisse eben nicht befriedigen konntest! Ich hab mich ja immerhin lange genug zurückgehalten und ich hatte eben MITLEID mit dir!
[27.03.2012 18:14:53] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna schluckte und löste sich erstautn von Tarak. "w-was geht da ab... Roshan??"
[27.03.2012 18:20:23 | Edited 18:23:01] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan blinzelte und zog in Erwägung, dass sie das möglicherweise vielleicht die Wahrheit sagte. ''WAS?! DU HÄTTEST JA AUCH EINFACH NUR MIT MIR REDEN KÖNNEN... AUSSERDEM WOHER SOLLTE ICH DAS BITTE WISSEN?!''
[27.03.2012 18:25:29] Nici ¦ Fips (Handy!) : "So etwas merkt man ja wohl in einer guten Beziehung ja?!?! UND-"
Tarak stöhnte und riss die beiden auseinander. Na toll. "JETZT SEID GEFÄLLIGST MAL RUHIG!!" Er schnaufte. "KLAPPE jetzt!" schrie er als Atsuko den Mund öffnete. "benehmt euch gefälligst nicht wie Kleinkinder" Er warf atsuko einen tödlichen Blick zu. Was sollte dass denn jetzt??
[27.03.2012 18:25:46] Nici ¦ Fips (Handy!) : ahna stand geschockt daneben, was ging denn hier ab

[27.03.2012 23:13:44] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Sag das der und nicht mir. Die will nicht checken, dass sie bei mir keine Chance mehr hat. Ach ja und Atsuko: Was willst du von guten Beziehungen wissen? Oder hat dir eine etwa nicht ausgereicht, dass du dir gleich eine zweite suchen musstest?'' Spottete er.
[27.03.2012 23:24:19] J Mein Schatzi Jamie <3: https://www.youtube.com/watch?v=AQMYWu1Z3mk&feature=endscreen

[28.03.2012 07:52:39] Nici ¦ Fips (Handy!) : "WENN. Sie gut gewesen wäre, hatte ich das nicht getan!" Fauchte Sie. " oder willst du mir damit etwa sagen ich wäre eine Schlampe?!" Sie verpasste ihm eine. Ahna trat vor Roshan. "Was soll das?! Lass ihn in Ruhe!" Fauchte Sie zurück. Dann drehte Sie sich zu Roshan um. "roshan? geh- " Sie sah seinen blick. Also ob ihm so ein Schlag weh tun würde" Lass es doch einfach!; komm... Wir gehen nach Hause..." Tarak verzog das Gesicht.

[28.03.2012 13:29:31] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Naja SAGEN will ich garnichts... Aber es liegt js wohl auf der Hand, dass sowas nur eine bestimmte Art von Frauen machen...'' Er grinste fies und bereitete sich auf eine Ohrfeige vor. Doch sie kam schneller als er gedacht hatte und blinzelte ein paar Sekunden fassungslos. Er warf ihr einen tödlichen Blick zu, als er hörte was Ahna sagte nickte er und sah zu Tarak. ''Wir gehen... Und wehe DIE ist nochmal irgendwo dabei.'' Fauchte er und nahm Ahna an der Hand und ging.


Zuletzt von Nici am Mo Mai 20, 2013 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Roshahna VII - Happy Life Empty
BeitragThema: Re: Roshahna VII - Happy Life   Roshahna VII - Happy Life Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:26 pm

[28.03.2012 14:50:17] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna stolperte ihm noch immer fassungslos nach. "... und.. was ist jetzt? warum musstest du auch so einen Aufstand machen" murrte sie.

[28.03.2012 14:51:34] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Erzähl' ich dir Zuhause!'' Meinte er und zog sie weiter.
[28.03.2012 14:52:25] Nici ¦ Fips (Handy!) : "A-aber... man Roshan! Zu hause wimmelst du mich bestimmt wieder ab" murrte sie. "Ich.. ich weiß so wenig über dich. Ich wusste ja noch nicht einmal das du singen kannst oder so" maulte sie beleidigt. Naja immerhin hatten die beiden jetzt streit.
[28.03.2012 14:55:08] J Mein Schatzi Jamie <3: Als sie aus ihrer Hörreichweite waren stoppte er. ''Also, hör zu... ich hab dir schonmal gesagt, wenn du was wissen willst frag. Uuuund das mit dem Singen wissen nicht einmal meine Eltern! ABER ZURÜCK ZUM WESENTLICHEN:'' Er harte sich bei ihr ein und lief nun normal. ''Das eben war alles nur gestellt...'' Er erklärte ihr die ganze Situation und seufzte. ''Hoffe du bist nicht sauer.''

[28.03.2012 14:58:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : "... soll ich alles fragen was möglich ist oder was2 grummelte sie. "... du kannst mir ruhig auch was von dir aus erzählen.."

sie starrte ihn verwirrt an. "Aber... wieso das ganze?? Also.. ihr wolltet dass er.. sie nicht mehr dazu benutzen kann.. dich zu beeinlfussen??"

[28.03.2012 15:11:05] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Zum Beispiel...'' Er seufzte. ''Ich weiss nicht was ich dir wezählhlen soll... Ich wurde schon als ein Junge in eine Soldatenschule geschickt... war dann in der Armee und jetzt bin ich hier.'' Murrte er.

Roshan schluckte und sah sie an. ''Weil sie eben in ihn verliebt ist und es deswegen gemacht hat. Und das eben war genau aus dem Grund... Weil er mich nicht mehr beeinflussen soll.''

[28.03.2012 15:26:45] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Und... was macht man an einer Soldatenschule?.. Ist sie so.. streng und hierarchisch wie ich es mir vorstelle?"

"Pfff... wie kann man dieser Kerl lieben" grummelte sie leise vor sich hin. "..meinst du denn es hat funktioniert?"
[28.03.2012 15:29:09] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Strenger.'' Lachte er nur knapp und seufzte. ''Nein, aber sie ist schon... ziemlich ZIEMLICH... streng. Also man wird richtig gedrillt.''

''Er hat auch gute Seiten, glaubs oder glaubs nicht, haha.'' Er lächelte. ''Also ich fand wir kamen ziemlich überzeugend rüber, vorallem der Schlag.'' Er rieb sich zähneknirschend die Wange.
[28.03.2012 15:32:14] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Wirklich?... ich dachte schon unsere Gesellschaft.. zumindestens die naja gehobene Klasse wäre streng. Aber nach dem was ich von euren soldaten gehört habe" Sie seufzte. "...meinst du denn.. du musst irgendwann.. zurück?" Sie schluckte nervös, konnte ihn bei der Frage nicht ansehen
[28.03.2012 15:33:38] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Pff.. die zeigt er nur nicht" murrte sie. "..ihr habt auch ziemlich übertrieben. Ich hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen " sie sah ihn böse an, lächelte dann aber glücklich und kuschelte sich an seine Schulter, gähnte dann. "Ohje, ich glaube wir sollten langsam echt schlafen.. zumindestens ich"
[28.03.2012 15:37:46] J Mein Schatzi Jamie <3: Er legte einen Arm um ihre Schulter, zog sie an sich und küsste ihren Kopf. ''Mach' dir keine Gedanken darüber... Die denken doch alle ich wäre... tot. Die einzige Möglichkeit wäre, dass mein Vater mich verrät... Aber das traue ich ihm nicht zu.''

Roshan lachte lauthals als er das hörte. ''Naja können wir ja, wenn wir zuhause sind.'' Er holte schonmal den Schlüssel raus und schloss auf als sie dort waren. ''Ich bin Hundemüde...'' Er räkelte sich und gähnte laut. Zog sich sein Hemd über den Kopf und schmiss es im Schlafzimmer in eine Ecke und verzog sich dann ins Bett.
[28.03.2012 15:38:50] Nici ¦ Fips (Handy!) : ".. werden sich die Leute nicht wundern wenn hier auf einmal ein Feuerbändiger in deinem Altern und deiner Verfassung herumläuft?"
[28.03.2012 15:41:35] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna kam erst einige Minuten auf dem Bett. "Hey, ich dachte ich wäre die jenige die unbedingt schlafen wollte" maulte sie grinsend, schlüpfe dann jedoch zu ihm und kuschelte sich dicht an ihn, schloss die Augen. doch da fielen ihr wieder Taraks Worte ein... sie schluckte, drehte sich dann auf den Bauch und küsste ihn. Zögerte dann. Was sollte sie jetzt tun?.. das was bei korosh funktioniert hatte um ihn zu besänftigen schien Roshan nicht zu wollen....
[28.03.2012 15:43:51 | Edited 15:43:53] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Darum hab ich mich vor Wochen schon gekümmert. Habe gesagt ich hab das Haus meinen Eltern abgekauft. Also ich hab nicht gesagt, dass sie meine Eltern sind... nur, dass ich der neue Käufer bin und blah... du weisst schon. Ich denke sowas immer durch Ahna. Vorallem, wenn so viel davon abhängt.'' Raunte er warm.

Roshan blinzelte überrascht als sie sich aufeinmal so an ihn kuschelte und ihn sogar küsste. ''Huch, womit habe ich das denn verdient? Oder bist du eifersüchtig?'' Brummte er neckend und grinste sie an.

[28.03.2012 15:46:19] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schmunzelte. "Ja, weiß ich doch. Ich mache mir trotzdem sorgen um dich" fügte sie leiwe murmelnd hinzu. "Trotzdem.. aber sind nicht alle im Krieg?.. Bei uns müssen alle mitkämpfen, es sei denn sie sind verletzt oder zu alt bzw zu jung. Und auf dich trifft nichts zu.." murmelte sie
[28.03.2012 15:47:44] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Tss. Bin ich nicht" zickte sie, verzog aber eindeutig das Gesicht. "... immerhin habt ihr euch sogar umarmt.... und ihr wart so viel länger zusammen" sie seufzte. "Aber ich will jetzt nicht darüber reden... das eben alles war mehr als genug für einen Tag..." Sie strich glücklich über seine Wange.

[28.03.2012 15:50:54] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nicht alle. Es werden auch nicht alle Soldaten die in der Schule waren. Nur die die den Anforderungen entsprechen. Das heisst: viele, viele tests und...'' Er erklärte noch ein wenig, dann waren sie aber auch schon vor dem Haus.

''Haha okay...'' Brummte er und zog sie an sich heran um sie zu küssen. ''Ich hab das vermisst...'' nuschelte er.

[28.03.2012 15:53:38] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schmunzelte. "Mhmm was hast du vermisst?" Sie legte liebevoll ihre Stirn an seine und gab ihm einen "Nasenkuss"
[28.03.2012 15:58:13] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Das.'' Raunte er als sie ihm einen Nasenkuss gab. ''Du warst in den letzten Wochen so... distanziert. Keine Ahnung...'' Raunte er.

[28.03.2012 16:01:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Mhmm.." murmelte sie nur peinlich berührt. "Tut mir Leid.." Sie verzog das Gesicht und schmiegte ihr Gesicht lieber an seine Wange.
[28.03.2012 16:02:15] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mhhh... Keine Sorge...'' Flüsterte er und schmiegte sich auch an sie.

[28.03.2012 16:04:06] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna schluckte nervös. Konnte er nicht wenigstens EINMAL die Initiative übernehmen?? Sie konnte so etwas nicht! Sie setzte sich leicht auf und begann dann langsam und unsicher sein Hemd aufzzuknöpfen.

[28.03.2012 16:06:56] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan sah sie überrascht an als sie das tat und überlegte ob er etwas sagen sollte, doch hielt sich erstmal zurück. Als sie sein Hemd (dasereigentlichschonausgezogenhatte) aufgeknüpft hatte zog er sie wieder an sich küsste sie und striff ihre Träger von den Schultern, begann auch ihr Top langsam aufzuknöpfen und zog sie auf sich.

[28.03.2012 16:08:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna schluckte als er begann sie auszuziehen, atmete tief ein, schloss kurz die Augen, lächelte ihn anschließend aber ermutigend an und küsste ihn als er ihr Das Oberteil von den Schultern striff.
[28.03.2012 16:15:51] J Mein Schatzi Jamie <3: Er beugte sich zu ihr hoch, stützte sich mit einer Hand ab und begann ihren Hals zu küssen. Versuchte so zaghaft und sanft wie möglich zu sein um sie nicht zu erschrecken.

[28.03.2012 16:19:55] Nici ¦ Fips (Handy!) : sie versuchte weiterhin ruhig zu bleiben und das zu tun was er scheinbar wollte. Sie durfte nur nicht daran denken!
Sie fuhr mit den Händen durch sein Haar,schloss die Augen, riss sie aber sofort wieder auf als sie Koroshs Gesicht vor sich sah und lehnte sich lieber etwas nach hinten um ihn einige Sekunden lang zu mustern. Dann fasste sie ihren Mut zusammen und begann nun ihrerseits seinen Hals zu küssen und mit ihren Händen über seine Brust zu streichen.
Verwundert stellte sie fest, dass es, so fern sie nicht an das SPÄTER dachte, wirklich schön war.. es fühlte sich gut an

[28.03.2012 16:26:45] J Mein Schatzi Jamie <3: Als sie anfing ihn zu küssen, lehnte er sich zurück und stöhnte genüßlich. Er wusste nicht wieso sie aufeinmal so war... auch wenn ihm einige Gründe einfielen. Doch dann öffnete er die Augen, bei dem Gedanken, dass es vielleicht so ausgehen könnte wie das eine Mal in der Dusche. Er musterte sie für einen Moment besorgt, doch dann bemerkte er, dass diesmal alles total anders war. Sie liebkoste ihn von sich aus... er hatte sie ja weder um etwas gebeten noch auf irgendwas angespielt... Damals hatte sie ja so gut wie garnicht agiert. Doch jetzt... Er schloss beruhigt die Augen und umarmte sie, zog sie etwas näher an sich und streichelte ihren Rücken.

[28.03.2012 16:32:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna wurde langsam mutiger und wanderte küssend zu seinem Schlüsselbein hinab, zögerte dann jedoch erneut und sah ihn fragend an.
[28.03.2012 16:36:25] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan schluckte, als sie ihn so ansah. Er wusste nicht ganz was sie wollte, doch streichelte ihr lächelnd über den Kopf.

[28.03.2012 16:38:16] Nici ¦ Fips (Handy!) : ahna schluckte als er reagierte und lief rot an. "Ich.. ich weiß nicht was... was man sonst machen kann.. a-außer.." sie brach mit zitternder Stimme ab.
[28.03.2012 16:39:25] J Mein Schatzi Jamie <3: Er schmunzelte. ''Mach einfach was am angenehmsten für dich ist.'' wisperte er und sah sie an.
[28.03.2012 16:40:26] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie verzog das Gesicht. "..du bist fies. Ich weiß doch nichts.. k-kannst du mir nicht wenigstens etwas zeigen...?`Oder... er mir einen Tipp oder soetwas.. geben..?"

[28.03.2012 16:45:42] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mhh... Du könntest deine Hand nehmen...'' Raunte er, nahm ihre Hand und führte sie vorsichtig zu seiner Hose. ''Und... Keine Ahnung. Etwas rumprobieren.'' Er grinste und lachte, als er ihren Gesichtsausdruck sah. ''Keine Sorge... ich bin nicht empfindlich. Versuch's einfach mal...'' Er nahm ihre hand und rieb sie über seine Hose. ''Das reicht ja schon...''

[28.03.2012 16:49:44 | Edited 16:50:05] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahan lief knallrot an als sie merkte was er vor hatte. Zögerlich bewegte sie ihre Hand sehr zögerlich, wurde dann mutiger als sie merkte, dass es ihm scheinbar gefiel. Auch wenn sie keine ahnung hatte wieso

[28.03.2012 16:59:16] J Mein Schatzi Jamie <3: Er brummte genüßlich, beobachtete sie aber die ganze Zeit über schweigsam. ''Das machst du gut...'' Zischte er und zog die Lippen zu einem Strich. ''Mmmh.~'' Okay, er übertrieb etwas, aber er wollte sie anspornen... sie positiv bestätigen. Und es schien ja zu klappen.

[28.03.2012 21:07:09] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lächelte und küsste ihn dann wieder, begann mit der Hand immer wieder verführerisch an seinem Hosenbund entlang zu fahren und mit der anderen durch seinen Nacken zu streichen.

[28.03.2012 21:09:06] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan atmete hörbar durch die Nasenlöcher aus und schloss für einen Moment die Augen. ''Du quälst mich...'' Raunte er und lachte tonlos.

[28.03.2012 21:09:48] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna zuckte SOFORT zurück. "W-was? wieso???" Sie starrte ihn verwirrt an.

[28.03.2012 21:11:09] J Mein Schatzi Jamie <3: Er schluckte. ''Nein, so hab ich das nicht gemeint! Ich...'' Er seufzte. ''Es ist nur schwer sich zurück zu halten, wenn du soetwas tust...''
[28.03.2012 21:13:02] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte ebenfalls. "S-soll ich.. aufhören? " sie holte tief Luft. "außerdemwillichdasduauchmaloffensivebist" murrte sie hastig. "... wie.. sollen wir denn sonst weiter kommen?2

[28.03.2012 21:20:47] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nein! Nein... Ich w-'' Doch als sie weiterredete weitete er die Augen. ''Ich dachte du brauchst Zeit...'' Er schluckte und sah sie einen Moment lang überfordert an.
[28.03.2012 21:22:59] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Brauche ic ja auch... a-aber.. ich weiß nicht. Wenn du mir nicht wenigstens Tipps gibst oder anfängst dann.. dann.. keine ahnung. Es ist mir schon so schwer gefallen geute anzufangen... ich.. ich weiß ja nicht ob du jetzt willst.. oder nicht" murmelte sie leise.

[28.03.2012 21:28:38] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja aber als ich das letzte Mal angefangen habe, hast du wochenlang angstzustände gehabt, wenn ich in deine Nähe gekommen bin...'' Murrte er beleidigt. Als er hört was sie sprach musste er schlucken. ''Also... lusthabichimmer.''

[28.03.2012 21:30:18] Nici ¦ Fips (Handy!) : "... hatte ich gar nicht.. wann meinst du denn bitte" murrte sie und seufzte.
[28.03.2012 21:41:31] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja du hast immer gezittert wie sonstwas als ich dir nähergekommen bin...''
[28.03.2012 21:45:57] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte und kuschelte sich wieder an ihn, lies ihre Hand über seinen Bauch wandern. "...tut mir leid.. ich.. wollte ja und ich ..ich vertraue dir auch dass du mir nicht weh tust.. immerhin war all das andere auch schön.. aber.. ich weiß nicht wieso" Sie seufzte tief.
[28.03.2012 21:49:03] J Mein Schatzi Jamie <3: Er atmete tonlos aus. ''Ist ja kein Problem...'' Raunte er, dachte über ihre Worte nach und seufzte. Er lehnte sich zu ihr und strich ihr über die Haare.
[28.03.2012 21:51:12] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte und küsste ihn dann, lies ihre Hand wieder auf seine Hose wandern. "Jetzt sei nicht so... soo... komisch schon wieder. Es tut mir Leid ja?... " sie strich mit der freien Hand liebevoll über seine Wange.
[28.03.2012 21:55:17 | Edited 21:57:43] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ich bin nicht komisch.'' Knurrte er lachend und lehnte sich mehr zu ihr um sie zu küssen. Seine Hand glitt an ihrer Schulter nur um sie danach dort weiter zu küssen.
[28.03.2012 21:56:48] Nici ¦ Fips (Handy!) : striff ihre Träger von den Schultern, begann auch ihr Top langsam aufzuknöpfe
[28.03.2012 21:56:58] Nici ¦ Fips (Handy!) : Das Oberteil von den Schultern striff.
[28.03.2012 21:59:40 | Edited 22:01:39] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Bist du wohl" kicherte sie und vergaß beinahe wie nervös sie war. Als sie dann jedoch überlegte was sie tun könnte, wurde sie etwas blaßer und holte zitternd Luft. Sie zögerte einen moment, entfernte dann ihren "bh", stand auf und schlüpfte aus ihrer Hose, so dass sie, vor kälte und nervosität, nur noch in unterhose vor ihm stand und ihn unsicher musterte.
[28.03.2012 22:04:30] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ach wirklich..?'' murrte er lustvoll und mit einem kleinen Lachen. Als sie sich plötzlich auszog klappte ihm der Mund auf und er weitete die Augen. Roshan konnte nun entweder mitspielen, oder sich weigern. Oh wie er seine männlichen Triebe manchmal hasste... Er beugte sich vor sie und zog sie zu sich um sie zu küssen.
[28.03.2012 22:06:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna war knallrot und stotterte vor Nervosität. "A-also... willst du jetzt auch wirklich..... du weißt schon" sie schluckte und schmiegte sich erst wieder nach einigen Momenten in denen sie sich daran gewöhnen musste, an ihn. "Ich... ich liebe dich" murmelte sie zwischen den Küssen und wurde noch röter.
[28.03.2012 22:11:01] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nur, wenn du es auch willst...'' Hauchte er und zog sie so auf sich, dass sie auf seinem Schoß saß als er ihren Bauch herauf küsste und vor ihren Brüsten halt machte, fragend zu ihr hochsah und sanft lächelte.
[28.03.2012 22:13:33] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie atmete aufgeregt. "J-J-Ja... ich denke schon" murmelte sie leise, nickte dann als er sie fragend ansah zögernd und strich wieder durch sein Haar.
[28.03.2012 22:17:31 | Edited 22:17:32] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mmh...'' Hauchte er und fing an behutsam ihre Brüste zu küssen, saugte auch an einer und sah ab und zu zu ihr auf um abzuschätzen ob es ihr gefällt.
[28.03.2012 22:19:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte und sah unbehaglich auf ihn hinab, bemerkte dann aber ein kribbeln in ihrem Bauch. "Mhmmm..." murrte sie leise und strich über seinen Rücken.
[28.03.2012 22:21:35] J Mein Schatzi Jamie <3: Er ließ eine Hand zwischen ihren Beinen verschwinden und strich leicht über sie. ''Wenn du bereit bist, dann...~'' Sprach er leise und sah zu ihr hoch.
[28.03.2012 22:23:24] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie spannte ihren Bauch an und biss sich auf die Lippen. "Ich.. ich...ihc...ich denke schon" murmelte sie mit zitternder Stimme, glitt dann von seinem schoß und wollte ihn schon mit sich ziehen so dass sie auf dem Rücken läge und er über ihr.
[28.03.2012 22:24:31] Nici ¦ Fips (Handy!) : hat Korosh die schon einmal reiten lassen?

[28.03.2012 22:26:50] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Wo willst du denn hin?'' Fragte er und zog sie wieder zu sich. ''Lass es uns lieber so machen... dann kannst du entscheiden wie schnell du es haben magst.'' Raunte er und sah zu ihr hoch.
[28.03.2012 22:27:54] Nici ¦ Fips (Handy!) : Si sah ihn wie ein auto an und fragte dann verwirrt. "Eh.... wovon redest du?" sie starrte ihn mit leicht offenem Mund an.

[28.03.2012 22:36:52] J Mein Schatzi Jamie <3: Er lachte. ''Komm... ich zeig es dir einfach.'' Er zog sie sanft an sich und setzte seinen Penis so an, dass sie nurnoch runtergleiten musste. ''Lass dich einfach runter.''

[28.03.2012 22:42:54] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie hielt sich verkrampft an ihm fest, ließ sich dann jedoch hinab und holte zischend Luft als Sie auf den schmerz wartete - und ich. Sie verharrte einen Moment so, ehe sie mit zitternder Stimme fragte "...w-weiter?" Das tat Sie dann auch, langsam und zögerlich aber immerhin. "u-und jetzt?... Be...bewegen..?" Sie war noch immer total versteift und angespannt.
[28.03.2012 22:46:52] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan konnte sich das nicht mitansehen und zog ihren Kopf zu sich um sie zu küssen, welches sie dazu brachte ihren Hintern leicht anzuheben. ''Wir schaffen das... Komm... ich helf dir.'' Raunte er warm und küsste ihren Hals, stützte sich mit der Hand ab und bewegte, so gut er konnte, seinen Hintern auf und ab. ''Besser so?'' Fragte er flüsternd und nuschelte in einen Kuss hinein.
[28.03.2012 22:50:41] Nici ¦ Fips (Handy!) : Awwr
[28.03.2012 22:50:47] J Mein Schatzi Jamie <3: <3
[28.03.2012 22:53:30] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte und es dauerte noch einige Minuten ehe sie sich langsam entspannte. Dann begann auch Sie sich , wie es ihr gesagt , zu bewegen. Erstaunt riss Sie die Augen auf. "oh... Es.... Es fühlt sich wirklich.... Gut an" murmelte Sie erstaunt.
[28.03.2012 22:56:00] J Mein Schatzi Jamie <3: Er lachte, doch dann verspannte er sich und zischte: ''Ahna... uhm ich bin ziemlich aufgeregt.'' Spielte er an und wartete darauf, dass sie langsamer machte, doch sie verstand es scheinbar nicht und er kniff die Augen zusammen. ''Ahna! Ich komme gleich, wenn du...--
[28.03.2012 23:00:31] J Mein Schatzi Jamie <3: was is so schlimm dran wenn er's sieht? D: ich meine bei seiner ex wars ja nicht anders :DD
[28.03.2012 23:02:53] Nici ¦ Fips (Handy!) : Ahna lächeltw zuerst nur und küsste ihn als er sprach. Doch dann sah Sie ihn erstaunt an: "ich... Och dachte das wäre.. gut..?" Bei seiner Antwort seufzte Sie nur lächelnd und machte weiter. Sie wusste das viele Frauen nicht kamen. Außerdem merkte Sie auch sonst nichts wie als er Sie gefingert hatte

[28.03.2012 23:08:27] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja aber... uff das ist scheiss peinlich...'' Fluchte er, als sie weitermachte zischte er auf und atmete hörbar. ''Ahna...~'' zischte er, vergrub sein Gesicht in ihrer Schulter und legte den Kopf in den Nacken als er kam, zog sie dabei eng an sich. ''Oh.. Ahna... ja! Mhh... ich.. ah.~'' Er seufzte erleichtert und hatte leichte schweissperlen auf der Stirn, sah anschließend zu ihr hoch und wurde etwas rot. ''Oh mann...'' Er sah peinlich berührt zur Seite. ''Da sind wir endlich so weit und ich halte es nicht mal zwei Minuten aus... uff.''

[28.03.2012 23:13:13] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lächelte, Sie hatte scheinbar endlich etwas richtig gemacht! Umso erstaunter war Sie als er mit würde und weg sah. "immerhin sollst du mich Ja auch langsam d-daran gewöhnen" murmelte Sie und küsste ihn, zögerte kurz, aber stieg von ihm herunter um sich neben ihn zu legen. "du bist doch verrückt. E-es... Es war... Schön" Sie lächelte.

[29.03.2012 05:23:07] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ja aber...'' Er seufzte und legte sich neben sie. ''oh mann...'' Er legte sich auf den bauch, hielt seine Hände gefaltet über dem Hinterkopf und brummte ins Kissen, Roshan war frustriert.
[29.03.2012 05:25:40] Nici ¦ Fips (Handy!) : "Roshan...?" Murmelte Sie und kuschelte sich an ihn. "jetzt Tu so etwas doch nicht... B-bitte" murmelte Sie verstört und versuchte ihn herum uu drehen.
[29.03.2012 05:27:20] J Mein Schatzi Jamie <3: Er drehte sich nach ein paar Momenten um und sah sie enttäuscht an. ''W-wenn du willst können wir ja nochmal... o-oder ich verwöhne dich noch etwas...'' Raunte er, wollte ihr und sich selber beweisen, dass er kein Waschlappen war und wartete zähneknirschend auf eine Antwort.
[29.03.2012 05:31:36] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte. "nein... Will ich nicht" murmelte Sie. "es ist okay Roshan... Mehr als das" Sie küsste ihn auf die Stirn. "außerdem wäre dass dann ... Naja zu viel. Ich... Ich bin eigentlich froh dass es... Schnell war.. ich hatte Angst Fehler zu machen" murmelte Sie. "roshan... Sei wider normal... Bitte

[29.03.2012 05:34:39] Nici ¦ Fips (Handy!) : Und die ist froh darüber, weil so konnte nichts "schlimmes" passieren und das erste mal war gut, ohne Zwischenfälle
[29.03.2012 05:34:53] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan ließ sich wieder auf sein Kissen sinken, presste Luft zwischen seinen Lippen durch, sodass ein Geräusch ertönte und deckte sich schließlich frustriert zu. ''Gut...'' Seufzte er und zog sie zu sich. ''Es war trotzdem schön...'' Brummte er ihr ins Ohr und schmiegte sich an sie.

[29.03.2012 05:37:07] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie lächelte und kuschelte sich zufrieden an ihn. Sie schloss die Augen, doch nach einigen Momenten rannen tränen ihre Wange hinab.

[29.03.2012 05:39:32] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan wollte sie auf die Wange küssen und ihr sagen, dass er sie liebte als er etwas salziges auf seinen Lippen spührte und zurückschreckte. ''Wa... warum weinst du?''

[29.03.2012 05:44:05] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte mehrmals und versuchte ein schluchzen zu unterdrücken. "i-ich...." Sie brauchte einige Momente um sich zu fangen. "ich... Ich bin nur so erleichtert. Wir haben es geschafft... Und.. und ich kann lernen dass es noch! Schöner sein kann wie jetzt und... Und du bist glücklich wie Tarak gesagt hat. Urmelte Sie ohne nachzudenken

[29.03.2012 05:46:09] J Mein Schatzi Jamie <3: Roshan klappte die Kinnlade runter als er das hört, war sich nicht sicher ob er sich verhört hatte und fragte nochmal nach. ''Tarak..? Du hast das wegen Tarak gemacht?''
[29.03.2012 05:49:54] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie riss die Augen auf. " Nein. Nein! ...naja nicht nur." Sie schluckte. "es war doch schon und.... Und ich habe endlich geschafft aktiv zu sein und.... Ach Roshan bitte.." murrte Sie.
[29.03.2012 05:53:20] J Mein Schatzi Jamie <3: Er atmete hörbar aus um nicht auszuflippen, denn er war kurz davor zu platzen. Er legte sich ohne ein weiteres Wort zu sagen hin, hatte sie immernoch im Arm, aber starrte die ganze Zeit nur gegen die Wand.
[29.03.2012 05:55:56] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte. "Ro-Roshan?.. Rede mit mir! Bitte.... Du.. du kannst mich JETZT doch nicht anschweigen... " Sie strich ihm zaghaft über die Brust. "h-hab.... Hab ich etwas.. falsch gemacht...?"
[29.03.2012 05:58:06 | Edited 05:58:13] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Du nicht... Aber er.'' Knurrte er und zog sie enger an sich. ''Versprich mir bitte etwas... Hör nicht mehr auf andere, wenn es hierrum geht... Ich weiss wie leicht du beeinflussbar bist und ich will es einfach nicht.''
[29.03.2012 06:00:16] Nici ¦ Fips (Handy!) : Sie schluckte. "ok.. ich versuch's.." murmelte Sie verwirrt, kuschelte sich dann aber glücklich an ihn. "also... " Sie seufzte. "...sollen wir jetzt schlafen oder... So?"
Nach oben Nach unten
 
Roshahna VII - Happy Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roshahna - Entführung mit Happy End
» Roshahna II - Our Song
» Roshahna - Leben im Erdkönigreich
» Roshahna IIX - Edler Zuwachs
» Roshahna V - Das Leben in der Feuernation - Nachwuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: