AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roshahna II - Our Song

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Roshahna II - Our Song Empty
BeitragThema: Roshahna II - Our Song   Roshahna II - Our Song Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 7:05 am

2, 3 Tage später wollte sie ihn wecken. Blieb dann jedoch stehen und musterte ihn einige Momente lang verträumt. Strich ganz in Gedanken über seine Wange ehe sie den kopf schüttelte und sich besann. Sie rüttelte ihn sanft. "Hey, wach auf. Irgendetwas ist am horizont, aber ich weiß nicht was es ist."

Es vergingen einige Minuten, bis er aufwachte. Er hatte das was sie tat garnicht mitbekommen und riss verwundert die Augen auf, als sie ihm das erzählte. ''Das müssen die Statuen sein...'' Raunte er und stand verschlafen auf, zuckte aber immernoch zusammen. Er war zwar geheilt so gut es ging, aber Schmerzen hatte er trotzdem noch. Nicht lange, da war er schon auf dem Deck und blickte in die Ferne. ''Wir sind da...'' Sprach er und als sie sich näherten wurde das riesige Netz emporgezogen und die Flammen entfacht. Kurz darauf kamen auch schon die Schiffe, reflexartig befolgte er Ahna's Tipp und machte sich durch eine mindestens zehn Meter hohe Säule bemerkbar. Anschließend folgten die Augenblicke des Bangens, die Schiffe standen bedrohlich vor ihnen und rührten sich nicht. Doch dann fuhr eins vor, ohne auf sie zu feuern und Roshan atmete erleichtert auf.

Ahna rückte näher an ihn als das Netz feuer fing und versteckte sich halb hinter ihm und klammerte sich an seinen Mantel als sie die Schiffe sah. vor allem als eines näher kam. "Wieso atmest du so erleichtert?? I-ist das jetzt gut???"

''Wenn es schlecht wäre hättest du es schon bemerkt, glaub mir... Die Feuernation macht kurzen Prozess mit Eindringlingen.'' Sprach er aber wandte sich dann von ihr ab, als jemand vom andern Schiff auf seines umstieg und ein (WIEHEISSENDIESEBRETTDINGERDA) ausgefahren wurde. Er begrüßte ihn formell und der Mann sprach: ''Was sucht ihr mit diesem Schiff und...'' Er sah zu Anah. ''Ihr hier?'' Er erklärte ihm die Situation, log aber, dass Ahna seine Gefangene war, da er keine Diskussion mit dem Mann anfangen wollte und grinste zufrieden, als er sich wieder auf sein Schiff verzog und ihnen die weiterfahrt gewährte. ''So schwer war das doch nicht...'' Raunte er und klopfte sich metaphorisch die Hände ab.

Sie schluckte als er das mit der Gefangenen erwähnte. Sobald der Mann weg war stellte sie ihn zur Reden. "... warum musstest du dem Mann sagen dass ich eine Gefangene bin wenn ich doch hier leben soll" murte sie

''1. geht es ihn nichts an. 2. ...naja ich hatte keine Lust auf eine Diskussion... du weisst doch selbst wie das ist... Wir führen nunmal einen Krieg.'' Sprach er und sah sie aber erleichtert an. ''Ausserdem... wenn du neue Klamotten hast fällt das eh niemandem auf.''

Sie seufzte und deutete auf ihre Augen. "..Und die da?.. ich glaube kaum dass die NICHT auffallen werden, wenn wirklich alle goldene bis braune Augen haben. Und ich weiß noch immer nicht was ich machen soll" sie seufzte. "Naja sehen wir erst einmal weiter... wie lange dauert es bis wir jetzt bei dir zu Hause sind..?"

''Darum machen wir uns später Gedanken...'' Sprach er, lächelte ihr warm zu und drückte ihr flüchtig einen Kuss auf die Wange, lief dann wieder zum Steuer und setzte die Segel. Sie waren bald da.

Sie starrte ihr verwirrt nach und strich mit ihrer Hand über ihre Wange. Hatte er das eben wirklich getan?... ach das hieß doch ncihts, er freute sich bestimmt einfach nur. Trotzdem blieb sie einige Momente lang stehen um sich zu fassen ehe sie sich neben ihn auf eine Kiste hockte und staunend die Küste musterte die immer näher kam. "... können wir nicht vorher irgendwelche Klamotten holen?... damit ich nciht ganz so ... auffalle" murrte sie.

Roshan sprach: ''Wenn wir anker gesetzt haben bleibst du hier und ich hol' dir schnell was für den Anfang, okay?'' Schlug er vor und wartete auf ihre Einwilligung.

Sie nickte. "Ja.. und du brauchst auch irgendetwas.. " sie musterte ihn von oben bis unten.

''Mh vielleicht kann ich ja irgendwas vom Schiff eintauschen... Ich habe nicht wirklich Geld dabei.'' Musste er feststellen und grummelte. Als sie ihr Geld rausholte musste er schmunzeln. ''Das ist süss gemeint Ahna, aber hier kann man nicht mit Wasserstammgeld bezahlen...'' Raunte er und warf den Anker raus. ''Warte hier, ich bin in späterstens einer dreiviertel Stunde wieder da. ''Sprach er und nahm ein paar Sachen vom Schiff mit und tatsächlich kam er bald, in neuen Klamotten und den passenden für Ahna wieder. ''Los, probier mal an.'' Forderte er auf und gab ihr zusätzlich noch etwas Haarschmuck.

Ahna grummelte. "Man kann es bestimmt irgendwo eintauschen.." murrte sie, strahlte aber dann als sie die Klamotten sah und verschwand damit. Kam erst 10 Minuten später wieder. "Mhmm.. sie sind schön <3 wenn auch ungewohnt..... und obwohl es Sachen der Feuernation sind. Aber besser als ewig in den selben vergammelten Sachen herumzulaufen" hibbelte sie und musterte ihn dann, ihrer Meinung nach, verstohlen. Er sah gut aus... jetzt fiel gar nicht mehr auf wie ausgemergelt und erschöpft er war. Naja wenn man ihn vorher gekannt hatte warscheinlich schon, aber sie kannte ihn ja nicht anders. ..er.. sah gut aus. Sehr gut.

Roshan sah sie bewundernd an und begutachtete sie. ''Ich hätte niemals gedacht, dass einer Wasserstammlerin Feuernationskleidung so gut stehen würde.'' brummte er zufrieden und zog seine Haare zusammen um sich einen Zopf zu binden. ''So. Jetzt fühle ich mich schonwieder normal.'' Raunte er zufrieden und nahm ihre Hand. ''Das Haus meiner Eltern ist nicht weit von hier, ich wette sie werden begeistert sein, wenn sie wissen, dass du dafür verantwortlich bist, dass ich noch lebe. '' Raunte er warm und nahm sie in den Arm.

Sie wurde rot. "..Schleimer. wie immer" meinte sie, musste aber zufrieden schmunzeln. sie schluckte nervös als er den Arm um sie legte. "..wenn du meinst" sie betrachtete die Frauen die hier herum liefen und machte schnell aus ihrem Zopf einen dutt und betrachtete sich im Glas eines Fensters. "..meinst du ich gehe so wirklich durch als würde ich hier hingehören?" murmelte sie und folgte ihm dann, sich staunend umsehend, zum Haus seienr Eltern. "Wow... hier wohnt ihr? Sehen alle Häuser so aus??" Sie kam nich umhin sich immer wieder umzusehen.

''Ich sage nur die Wahrheit...'' Raunte er freundlich. ''Natürlich tust du das...'' Sprach er Mut zusprechend und streichelte ihr über die Schulter. Als sie reinkamen musste er lachen, als sie sich so fanziniert umsah. ''Die meisten...'' Raunte er und löste sich von ihr, in der Hoffnung im Saal seine Mutter vorzufinden. Er bezweifelte, dass sein Vater da war, da er, genau wie er selbst in der Armee war und nur selten heimkam. Umso überraschter war er als er sie Beide dort sitzen sah. Sie sahen ihn erst an, als wäre er ein Geist, merkten Ahna die hinter ihm stand überhaupt nicht. ''Roshi!'' Entgegnete seine Mutter und lief auf ihn zu. ''Ich kann es nicht glauben!'' Sie war den Tränen nahe. ''Du bist es wirklich!'' Sprach sie und strahlte ihn an, sein Vater folgte ihr und sie empfingen ihn fröhlich. Erst jetzt merkten sie Ahna. Roshan, der total abgelenkt war, folgte ihren Blicken. ''Oh, Mutter, Vater, das ist Ahna... Sie ist der Grund wieso ich noch lebe.'' Raunte er und nahm sie in den Arm. Die Eltern strahlten die Frau erst an, doch als sie ihre Augen sahen, waren sie für einen Moment perplex. ''I-ist sie..?'' Fragte die Mutter. Roshan nickte. ''Wie hätte sie mir sonst helfen können.'' Raunte er, doch er merkte allmählich was im Busch war. ''Aber... Wenn sie jemand sieht.'' Hauchte ihm die Mutter zu. Der Vater musterte Ahna währenddessen misstrauisch. ''Mutter... Sie haben schon eine Menge Leute gesehen und--'' Die Mutter sah ihn großäugig an, bangte um ihren guten Ruf und schluckte. ''Sohn, das geht nicht.'' Sprach der Vater. ''Wir sind ihr zwar dankbar und stehen in ihrer Schuld, aber hier kann sie nicht bleiben...'' Raunte er. Es gab danach noch eine große Auseinandersetzung inder viele verletzende Worte vielen. Die Eltern waren der Meinung, dass er damit dass er Ahna hierher mitgenommen hatte, große Schande über die Familie gebracht hatte. ''Das reicht! Ihr seid widerlich! Ihr widert mich an!'' Schrie er und machte sich auf den Weg um ein paar Wertsachen und Geld zu holen.

Ahna stand die ganze Zeit schweigend halb hinter Roshan. Als die Eltern sie schon anstarrten hatte sie schon gehofft das alles glatt laufen würde. Dass sein Plan aufgehen würde und sie wirklich hier, inmitten ihrer Feide, Leben konnte. Doch als sie ihre Augen bemerkten drehten sie sich um 180C°. Keine Spur mehr von den Menschen die sie eben noch so herzlich empfangen wollten. Ihre Unterlippe zitterte.
Als Roshan aufeinmal davon eilte blieb sie einen Moment lang stehen , unschlüssig was sie tun sollte. Doch als sie die tödlichen Blicke seines Vaters sah eilte sie ihm schnell hinterher. "R-Roshan! Was.. Was hast du vor!.. Jetzt warte doch" sie rannte ein kurzen Stück und griff nach seinem Arm, sah ihn dann völlig am Boden zerstört an.

''Pf! Wir brauchen sie nicht!'' Spuckte der Mann als er fertig war. ''Meine Familie besitzen noch ein Ferienhaus am Stand... Ich schätze wir können da erstmal hin. Wenig Leute, weit weg von hier... Das hört sich doch gut an.'' Brummte er und nahm sie wortlos mit.

Einige Zeit später waren sie da. Es war zwar bei weitem nicht so imposant wie das Andere. Doch es genügte. ''So, da wären wir...'' Sprach er und sah sich um, vergewisserte sich, dass alles in Takt war.

Ahna schluckte. Es war wunderschön hier. Und.. sehr warm. ".. und was willst du jetzt tun? Du musst zurück Roshan.. die haben sich doch solche Sorgen um dich gemacht.. das hat man ihnen angesehen." meinte sie einfühl und wischte sich verwirrt Schweiß von der Stirn. "... ich komme schon klar. Ich...kann ja zu einer Stadt im Erdkönigreich gehen. Du sagtest doch dort wohnen viele Flüchtlinge.." meinte sie und setzte sich auf eine Bank. "...ist es hier immer so heiß?!" fragte sie erschöpft.

''Keinesfalls! Du wirst nicht bei diesem Gesocks wohnen! Wir werden beide hierbleiben... Vielleicht werden sie ja zur Vernunft kommen. Wenn nicht, nicht mein Problem.'' Sagte er erzornt und verschränkte die Arme, musste aber lächeln als er hörte was Ahna da von sich gab. ''Ja, ist es. Aber wenn du magst kannst du duschen... Mich kühlt das immer ab.'' Schlug er vor. ''Ich muss sowieso noch ein paar Vorbereitungen treffen und die Armee wissen lassen, dass ich NICHT tot bin.'' Grummelte er.

"...aber nur wegen mir kannst du nicht bei deinen Eltern wohnen" murrte sie. "Und es ist dein Problem, immerhin sind es DEINE Eltern" fügte sie so energisch wie möglich hinzu auch wenn es sie ungemein freute dass er hier mit ihr wohnen wollte.
"...duschen? also ich kennen nur baden zum aufwärmen.. " sie sah zum Meer hinaus und kneifte angestrengt die Augen zusammen. "..sind ihr keine Eisberge?" fragte sie ihn naiv und sash ihn wütend an als er sie auslachte. "Hey, das meinte ich ernst!"
"und... wo ist diese... dusche? und... wie macht man das?" sie sah ihn doof an

''Und ob ich das kann.'' Sprach er felenfester Überzeugung und verdrehte die Augen. ''Mh... Lassen wir das Thema jetzt...'' Sprach er und seufzte.
''Sag mir nicht bei euch gibt es keine Duschen... Haha!'' Lachte er und lachte sie nochmehr aus als sie fragte wo die Eisberge waren. ''Die würden hier doch alle schmilzen, Dummerchen... Komm mit, ich zeig dir wo die Dusche ist.
Kurze Zeit später waren sie im Badezimmer. ''So... hier stellst du dich rein und drehst an diesem Ding hier.'' Er demonstrierte, nachdem er seinen Ärmel hochgezogen hatte. ''Und dann... duschst du. Hier ist seife, falls du dich waschen möchtest, Ahna.'' Als sie ihn komisch ansah musterte er sie. ''Ja also es is im Prinzip genauso wie Baden... Nur im Stehen. Also... Sag bescheid, dann geh ich raus damit du dich ausziehen kannst.''

Sie verschränkte die Arme. "Wenn ich dir den Nordpol hätte zeigen können wärst du bestimmt genauso verwundert.." murmelte sie beleidigt.
sie sah ihn verwirrt an als er das sagte. "..wo gehst du denn hin? Das .. mit der Armee regeln?" murmelte sie und zog dann einfach schon einmal, nach kurzem zögern, ihr Oberteil aus, worunter sie nur die Bandagen trug. sie wurde rot, aber sie konnte ja schlecht wirklich von ihm verlangen raus zu gehen. Immerhin.. wohnten sie jetzt zusammen

Roshan bleib einige Momente sprachloß stehen, als sie anfing sich zu entkleiden. Er musterte sie und schluckte. (der arme Kerl xD) ''Äh... N-nein ich wollte... äh...'' Er blinzelte. Als er sich dann wieder fing sah er peinlich berührt zur Seite, wie hatte er nur so gnadenlos dorthinstarren können?! Sie musste denken er wäre ein Spanner. ''Ahna... Ist das auch so eine Nordpolsache?'' Fragte er und hielt sich die Augen mit einer Hand zu, sah nach seitlich unten.

"Was meinst du?" Sie drehte sich verwirrt zu ihm und hob eine Augenbraue als sie ihn sah. Als er ihr antwortete schluckte sie verlegen. "Naja.. das ist dein Haus oder? Zumidnestens das deiner Familie. Da kann ich dir doch wohl kaum verbieten irgendwo hin zugehen." sagte sie als wäre es selbstverständlich. "natürlich darfst du hier alles!"

Er schluckte und wusste nicht so recht was er dazu sagen sollte. ''Ähm... ich warte einfach draussen.'' Sprach er und zog die Tür hinter sich zu, bereute es aber als der Riegel zuschnappte sofort wieder.

Sie sah ihm verwundert nach. Da ihr aber noch immer der Schweiß von der Stirn tropfte stellte sie sich fasziniert unter die Dusche. Sie duschte ziemlich lange und schlüpfte danach nur in die oberste Schicht ihrer Sachen, so dass Ihr Ausschnitt, bauch und ihre Beine bis zu den Waden bedeckt waren. Ihr war zwar noch immer heiß, aber immerhin besser als vorher.
Dann trat sie aus dem Zimmer während sie sie spitzen ihrer Haare abrubbelte und entdeckte Roshan im Wohnzimmer. "... Roshan?" fragte sie vorsichtig und trat zaghaft zu ihm. "..bist du sauer auf mich?"

Roshan hatte sich mittlerweile wieder abgekühlt und saß im Wohnzimmer, wartete dort auf sie und staunte nicht schlecht als er sie sah. Sie sah atemberaubend aus. Und eine schöne Figut hatte sie auch. Dies war ihm vorher nochnie aufgefallen, da sie ja immer total dicke Sachen trug. Wasserstamm eben. Umso verwunderter war er bei ihrer Frage. ''Wie meinst du das? Nein,.. wieso sollte ich?''

Sie setzte sich verlegen neben ihn. "Naja.. du bis eben so schnell abgehauen, hab ich was falsches gemacht?" fragte sie vorsichtig. "Ich.. ich kenn mich eben nichts so aus mit den Sachne hier..

''Das ist eben eine Sache von Respekt, ich glaube es ist aber universell so, dass man aus dem Zimmer geht, wenn eine Frau sich gerade auszieht...'' Er sah ihren verwirrten Welpenblick und schmunzelte. ''Ihr Wasserstamm leute werdet mir immer suspekter...'' Raunte er und glaubte, dass es eher an ihrem Gatten lag, dass sie so war. ''Ähem... Naja, wie war das Duschen? Gut? Hat alles geklappt?'' Fragte er neurierig und sah sie dabei an.

2Warscheinlich bin ich einfach nur merkwürdig.." Sie schlang die Arme und ihre Beine und schmollte.
"Ja hat alles. Diese Duschen sind echt toll <3 . Ich hätte nie gedacht, dass Wasser einmal soo... wie soll ich sagen... erfrischend sein könnte." Sie strahlte und sah ihn an. " Hast du heute noch irgendwann Zeit? Du musst mir unbedingt noch ein paar solcher Sachen zeigen! Ist das Haus echt aus Stein/Holz?? Und kocht ihr auch mit bändigen?? " überfiel sie ihn begeistert und hibbelig lehnte sich neugierig immer weiter in seine Richtung." Ich habe durch das Fenster eben ein paar Leute IM WASSER gesehen" sie starrte ihn schockiert an. " Sie sind immer wieder raus und rein. Geht das?? wie macht ihr das?? Könnt ihr es durch euer Feuerbändigen um euch wärmen oder wie??" Sie holte schon tief Luft um fortzufahren, bemerkte dann wie dreist sie ihn zuschwaffelte und schlug sich schnell die Hände vor den Mund. "Ich... oh äh.. entschuldige. Verzieh mir, das wird nicht wieder vorkommen" meinte sie geknickt und duckte sich schon reflexartig weil sie natürlich erwartete er würde für diese Dreistigkeit genauso reagieren wie Korosh.


Roshan brummte. ''Das freut mich. '' Sprach er und lehnte sich zurück. ''Öhm, klar hab ich Zeit...'' Er sah sie verwirrt an aber hörte aufmerksam zu und nickte. ''Ja, sind sie. Uuuuund ja tun wir. Ich gehe mal mit dir aus irgendwann, dann siehst du es.'' Schlug er vor und weitete die Augen bei ihren nächsten Worten. ''Haha... Oh Ahna. Das Wasser hier ist lauwarm, man muss sich nicht wärmen es ist... perfekt um darin zu schwimmen, wenn du magst können wir später schwimmen gehen.'' Lächelte er. Doch schnappte nach Luft, als sie so zusammenzuckte. ''Hey, hey was... was ist los? Habe ich was falsches gesagt?'' Fragte er und sah sie prüfend an. Er verstand nicht was mit ihr los war doch als sie es ihm erklärte musste er schlucken. ''Wegen sowas? Ersthaft?!'' Es brodelte eine Wut in seinem Magen, doch als er ihr wunderschönes Gesicht ansah und diese azurblauen Augen, wurde er gefangen und wollte sie nurnoch umarmen. Wie konnte man so einer hübschen Frau wehtun? ''Ich sage dir jetzt mal was... In diesem Haus werden keine Frauen geschlagen. Ich habe nochnie eine Frau geschlagen und habe es auch nicht vor... Du brauchst keine Angst vor mir zu haben... Ich würde dir niemals wehtun, klar? Ausserdem verletzt es mich, dass du sowas von mir denkst, aber wiederrum bsit du es ja nicht anders gewöhnt...'' Seuftzte er traurig und enttäuscht, sah sie aber wieder an und müsste lächeln. ''Komm mal her.'' Raunte er warm und zog sie in eine Umarmung um die Stimmung etwas zu retten.

Sie musste lächeln als er sich selbst verteidigte. "Du bist süß weißt du das?" murmelte sie. "... t-tut mir Leid dass ich dich verletzt habe.. oder so" raunte sie dan leise. "ich kenn es wirklich nicht anders... es ist alles so viel auf einmal.." murmelte sie und versteifte sich einige Momente lang er sie in eine Umarmung zog. "Mhmmm.. wieso tust du das nur immer?" fragte sie, lockerte sich und kuschelte sich nach einigen Minuten sogar an ihn. "Du.. bist so lieb zu mir als.. als wenn DU froh sein müsstest dass ICH hier bei dir bin.. und nicht umgekehrt. Ich meine.. damals in der Zelle hab ich es ja noch verstanden. Da war es ja auch so aber.. jetzt bist du frei. Alles ist wieder normal, das ist der Zelle war nur eine Ausnahmesituation.. mehr noch. ich bin auch noch komplett abhängig von dir" gab ihm doch noch mehr eine... Bestätigung darin "etwas" von ihr zu verlangen und sie dementsprechend zu behandeln. In gewissem Sinne hätte er genauso handeln können wie korosh. Sie war von ihm genauso abhängig gewesen. sei seufzte und schüttelte verständnislos den Kopf. Das sie setzte sich etwas auf und musterte ihn verwirrt. "Ich meine.. ach ich weiß auch nicht. ... ist das.. normal bei euch?... Ich weiß dass Korosh es übertrieben hat.. zumindestens in der Öffentlichkeit.." sie seufzte. "Selbst wenn es das ist.. du bist viel zu gut für mich... ich hab dich gar nicht verdient" murmelte sie zerknirscht.

Er lächelte, als sie ihn süß nanne, wollte antworten, aber verpasste irgendwie den Moment. ''Ach, mach dir nicht so viele Gedanken... Ich zeig dir alles was du wissen musst. Hehe.'' Sprach er mit warmer Stimme und lehnte sich wieder zurück. ''Wieso tu' ich was? Dich umarmen?'' Fragte er und schämte sich etwas, versuchte dies durch ein Schlucken wieder in den Griff zu bekommen. Als sie sich an ihn kuschelte und weiterredete grinste er zufrieden in sich hinein. //So lässt's sich leben...// ''Ahna... ich habe dir soviel zu verdanken... das ist das Mindeste wie ich mich revanchieren kann, mensch.'' Brummte er. ''Sag mal... wie kommst du nur immer auf so einen Stuss? Du bist doch nicht weniger wert als irgendein anderer Mensch Ahna... Pah! Ein BISSCHEN übertrieben ist gut...'' Grummelte er und zog sie beim Gedanken an diesen Mann enger und schützend zu sich. ''Du redest ja so als wären wir ein Päärchen...'' Lächte er als er ihren letzten Satz hörte, als er allerdings merkte WIE BESCHEUERT das war verzog er sein Gesicht und hätte sich am liebsten selber geschlagen.

"Mhm.. ich erwarte dass du dann aber auch wirklich alles zeigst. Pass auf ich kann ziemlich neugierig sein" raunte sie und tippte ihm einmal verspielt auf die Nasenspitze.
Sie seufzte erneut. Glaubte ihm noch immer nicht richtig. "..Aber das ist doch normal so.." murmelte sie leise und wandt sich leicht unbehaglich als er sie an sie zog, obwohl es ihr gefiel und ihr Bauch irgendwie merkwürdig kribbelte. Oder vielleicht gerade deswegen. Wenn korosh soetwas gemacht hatte war dieses Kribbeln höchstens dadurch entstanden dass sie Angst hatte dass er wieder wegen irgendetwas ausrasten könnte. Als sie dann jedoch hörte was er sagte wurde sie knallrot und lehnte sich etwas von ihm weg. "W-was? Nein.. so meinte ich das nicht. Ich würde doch niemals mit dir.. ich meine du siehst ja gut aus und ich mag dich aber du hast ja nichts gesagt und... oh man wie hört sich das denn an. Ich meine ich ich.... " verhaspelte sie sich nervös. Er war ihr lieber als sie zugeben mochte. Und das nicht nur weil er auf sie aufpasste. "...Wir wohnen halt zusammen. U-U-Und... und sind .... Freunde...?" fragte sie dann zaghaft. Über soetwas hatten sie noch nie geredet und es war immer eher eine ... Zweckgemeinschaft gewesen... naja zumindestens hatten sie so getan.

Er blinzelte überfallen, als sie ihn auf die Nase tippte. Sein Verlangen sie zu küssen wurde immer stärkter. Sie war eine klasse Frau. ''Klar, alles. Du kannst mich auch alles fragen was dir so einfällt.'' Schmunzelte er und sah sie verträumt an. Doch das Wort niemals zog ihn aus seiner Illusion und er schnappte nach Luft, weitete die Augen etwas und sah sie empört an. ''Weil ich ein Feuerbändiger bin, oder wie darf ich das verstehen?!'' Grummelte er verletzt. Als sie weiterstotterte nickte er beleidigt. ''Aha. Mhm Freunde... okay. Schön.''

Sie sah ihn ebenso verletzt an als er auf ihre Frage nicht reagierte und entfernte sich peinlich berührt wieder etwas von ihm. ".. nein.. ja" sie seufzte. "Es ist einfach schwierig... mir wurde mein Leben lang beigebracht dass Feuerbändiger ... meine Feinde sind. Dass sie Monster sind.. und ich habe sie auch nie anders erlebt.. und dann kommst du.. und stellst alles auf den Kopf. Benimmst dich wie.. ein Mensch, wie einer von uns. .. Besser als die meisten" sie schmunzelte und war einen verstohlenen Blick zu ihm. ".. und naja I-ich.. ich wurde schon als ich noch ein Kind war an Korosh versprochen.. mit 14 wurde ich verlobt und einen Tag nach meinem 16 Geburtstag habe ich ihn geheiratet...." murmelte sie und seufzte. "..ich weiß zwar nicht womit ich dich so... entzürnt habe, aber es tut mir Leid... ich.. bin es einfach nicht gewohnt überhaupt so mit irgendwem zu reden. Dann noch mit einem Mann....Korosh hat mich noch nicht einmal mit einem reden lassen wenn er nicht dabei war. außer vielleicht seinem Vater..." sie seufte. "oder alleine mit einem anderen Mann sein... er hätte mich dafür umgebracht.." murmelte sie und wurde immer leiser, legte den Kopf schief und sah ihn mit großen Augen an. "... B-bist du wirklich sauer auf mich? Roshan ich... ich mag dich. Ich mag dich wirklich sehr.. Und ich will dich nicht verlieren.. bitte... sag mir was ich falsch gemacht habe.."

Als er ihre Hintergrundgeschichte hörte wurde er langsam weich, er war zwar nie wirklich sauer nur gekränkt, aber mann... sie tat ihm ja so leid. ''Nein, nein ich verstehe das... Wir haben eurem Volk wirklich viel Schande zugefügt... Es ist okay... ich würde auch so denken wenn ich nicht wüsste, dass das einfach nur anweisungen sind die ausgefüllt werden müssen... wir machen das nicht weil wir euch hassen sondern weil wir es müssen... naja zumindest die meisten machen es aus dem Grund... Aber ich verstehe nicht, dass wenn ich wirklich in deinen Augen so... böse keine Ahnung bin... wieso du dann nicht gegangen bist.''
''Ich mag dich auch... ich glaube nur, dass ich mir etwas eingebildet habe wo nichts war...'' Er schluckte. ''Ich muss noch Essen kaufen... für heute abend... Ich bin bald wieder zurück.'' Sprach er und machte anstalten aufzustehen, er musste nachdenken...

"Das bist du doch nicht.. wie könnte ich das nur denken? Es ist einfach nur.. dieses Denken ist so tief in mir drin verwurzelt dass es schwer ist es abzustellen weißt du? ... es braucht etwas Zeit.." murmelte sie. "Ich WILL ja auch nicht zurückzucken oder so.. aber es passiert einfach..." sie lehnte sich leicht wieder an ihn.
Sie sah ihn verwirrt und mit großen Augen an. "..wovon redest du?" hauchte sie und runzelte dann angestrengt die Stirn. Immerhin kannte sie so etwas ja nicht. Weder dass Kerle in diesem Sinne nett zu ihr waren und erst recht nichts was irgendwie in die Richtung flirten ging. "Erklär es mir.. bitte. Ich fühle mich so dumm.."
Doch als er fortfuhr vergaß sie die Stimmung und sprang auf. "Ohja! Darf ich mitkommen? bitteee... ich bin auch unauffällig.. ich laufe einfach neben dir her uund ich rede nicht. Es wird zwar schwer aber ich schaff das.. Was esst ihr überhaupt so?" sie runzelte erneut die Stirn.

''Mh... Ich glaube ich muss dir mal die schönen Seiten an der Feuernation zeigen...'' Raunte er, versuchte ein ernstes Gesicht zu behalten, aber musste wieder etwas lächeln. ''...nur wenn du willst natürlich.
Er schnalzte. ''Ach, nichts...'' Raunte er und zwang sich ein Lächeln auf. Als sie mitkommen wollte blinzelte er sie erstaunt an. ''Naja eigentlich... Ach, was soll's. Klar kannst du mitkommen. Und du kannst ruhig reden... Was wir essen? Hmm... Normale sachen eben... Kaninchenkuh... geflügel... Keine Ahnung. Also nicht so Zeug wie bei euch... Hmm du wirst es ja sehen.''

"natürlich will ich" sie strahlte ihn an.
Ihr Strahlen verstärkte sich noch mehr als er fortfuhr. "pff... unsere Sachen sind auch normal.. für uns eben.." sie verschränkte die Arme, lächelte aber. "Also, muss ich irgendwie... einen Mantel oder so anziehen?.. Wird es hier IRGENDWANN auch einmal nich ganz so heiß?" sie sah nach draußen und hibbelte.

'Fein.'' Raunte er und plante schon vor.
''Mhh nein einen Mantel brauchst du nicht... Nur im Winter.'' Sprach er und sah sie an. ''Dann schneit es bei uns auch ab und zu.'' Sprach er und sah sie an. ''Du bist aber aufgeregt.'' Er musste lachen, es war schön zu sehen wie das Eis zwischen ihnen langsam brach und sie aus sich heraus kam. Noch ganz anders war sie vor ein paar Wochen in ihrem Stamm gewesen... Wer hätte gedacht, dass es einer Wasserbändigerin in der Feuernation besser gehen könnte als in ihrem eigenen Stamm.

"... ich muss zugeben ich vermisse den Schnee jetzt schon. Ich hoffe ich gewöhne mich bald an diese Hitze" sie seufzte und sah an sich hinab. "Und ich kann echt so rausgehen?" sie rubbelte sich blitzschnell die Haare ab und band ihre Haare wieder mit diesem typischen Dutt.
Als sie dann mit ihm raus ging bemerkte sie dass nun schon mehr Leute draußen waren. Ahna blieb dicht, sehr dicht neben Roshan und versuchte die Leute so verstohlen wie möglkich zu mustern. "... laufen hier alle so freizügig in der öffenlichkeit rum?" murmelte sie und sah schnell weg als eine Frau nun sie musterte. Sie selbst trug ja ein Kleid bei dem eigentlich nur die Knöchel und die Arme frei waren. noch nicht einmal ausschnitt hatte es. Auf einmal kam ihnen eine Gruppe junger Leute entgegen, in Badesachen. Ahnas Augen wurden noch größer als sie ohne hin schon waren. "Ok.. ich nehme alles von eben zurück.. DAS nenn ich freizügig.. und eure Frauen dürfen echt SO rumlaufen??"

''Naja wenn es dich stört kannst du dir ja auch was überziehen...'' Sprach er, fand dies aber nicht für nötig. Er entschied sich mit seinen Schmeicheleien zurück zu halten... Schließlich schwirrten ihm ihre Worte immernoch wie lästige Fliegen im Verstand herum. Feuerbändiger... mit dir würde ich doch niemals gehen... Er musste seufzen. und machte sich zusammen mit ihr auf den Weg, er war total in Gedanken versunken. Doch dann merkte er, dass sie wieder sprach. ''Klar, es ist sehr warm hier... wenn man Mäntel trägt bekommt man schiefe Blicke und im schlimmsten fall wirst du krank.'' Als die Jugendlichen vorbeiliefen ahnte er schon was passierte, schließlich traf es dann wirklich ein. Er lachte. ''Ja natürlich... Sie kommen vom Meer, da kann man nicht mit voller bekleidung rein, Dummerchen.'' Neckte er sie und kniff ihr etwas in die Seite, bereute es dann aber wieder. Er wollte sich doch zurückhalten.

".. nein. Ich will doch nicht auffallen.. meine Augen reichen doch" murrte sie.
Sie verschränkte die Arme. "Lach nicht, ich kenne das eben nicht. Wir müssen unbedingt Baden gehen. .. ich kann mir das garnicht vorstellen.. draußen im Meer und.. nackt" Sie verzog für einen Moment das Gesicht und lachte als er sie kniff. "Hey! woher soll ich dass denn wissen. Bei uns werden schon kleine Kinder gewarnt bloß nicht ins Meer zu fallen, oder auch nur in Tümpel. Sie würden sofort erfrieren.." murrte sie.

''Haha! Können wir gerne machen... Vielleicht aber eher heute Nacht. Weil tagsüber rennen mir hier zu viele Kinder rum.'' Sprach er und rollte die Augen. ''Ich kenne da eine schöne Stelle...'' //Was tust du?! Sie will das nicht, Mann!// Zischte er sich zu, doch Widerstand war zwecklos.

"Wir müssen aber irgendwann einmal tagsüber hin. Ich möchte alles sehen. Außerdem sind Kinder süß" Sie lächelte, dachte dann aber daran was sie anziehen müsste. Sie biss sich einen moment lang nachdenklich auf die Lippen und wurde leicht rot. "Das wäre toll, ich wollte schon immer mal wirklich schwimmen gehen" sie lächelte. "... hast du denn irgendetwas zum schwimmen da?" fragte sie dann zögernd. "...wir müssen morgen meine Sachen umtauschen damit ich wenigstens ein wenig dazu tun kann" sie seufzte. "..wohin willst du jetzt eigentlich genau? Hier sind doch überall Stände wo wir etwas zu essen kaufen könnten?" Sie deutete neben sich wo Stände mit.. Fisch und Gemüse waren.

''Naja... ich glaube es dürften noch ein paar alte Sachen von meiner Mutter dasein...'' Raunte er und überlegte. ''Ach das brauchst du nicht Ahna... Wirklich.'' Als sie ihn drauf ansprach, dass sie schon dort waren blinzelte er. ''Oh... Peinlich.'' Lachte er und ging zum nächst besten Laden und kaufte etwas Gemüse, dann noch zum schlachter um Koalalammfilet zu kaufen. ''So ich glaube das wär's.''

Sie musterte die Tüten neugierig aber auch etwas misstrauisch. "Bisher hab ich nur altes Gemüse von den Händlern gegessen.. und so ein Tier noch nie.." Dann biss sie sich auf einmal verlegen auf die Lippe. "Naja und.. ich weiß nicht.. wie man das zubereitet... tut mir Leid" murmelte sie.
Etwas später entdeckte sie einen stand mit Tieren. Diesmal konnte sie sich nichte mehr zurückhalten, löste sich von Roshan und hockte sich vor die Käfige. "Was sind das für Tiere??" fragte sie den Verkäufer neugierig. "Alle Tiere die ihr euch nur vorstellen könnte hübsche Lady. Feuerfrettchem, Schlangenfrettchen, Rabbiroos, Schildkrötenentchen <3..2 er zählte noch einige mehr auf. Ahna beobachtete sie fasziniert.

Roshan lachte. ''Ich weiss schon wie man sie zubereitet... Du wirst dich heut abend einfach zurücklehnen, während ich essen für und mache ja?'' Sprach er und als er sah dass sie ihren Mund öffnete sprach Roshan ''Ah, ah, aah. Keine Widerrede!'' Und lächelte. ''Ich BESTEHE darauf.'' Nach einer Weile, als sie an dem Tierstand vorbeikamen weitete Roshan die Augen, als sie plötzlich verschwand, blieb aber erst stehen. Dann kam er nach ein paar Minuten nach. ''Gefallen sie dir?'' Fragte er.

Ahna schnappte nach Luft und sah ihn bewundernd an. "D-du kannst kochen??" murmelte sie, biss sich aber danach auf die Lippe. "Entschuldige.. so meinte ich das nicht.. aber ich kenne keinen einzigen Mann der kochen kann... oder machst du einfach mal auf gut glück?" meinte sie und musste schmunzeln.
Sie steckte den Finger in einen Käfig. "Ja.. einige. Ich habe solche Tiere ja noch nie gesehen.. sind das alles einheimische Tiere?"

''Ähm, ja?'' Sprach er und hob eine Braue. ''Nein, ich bin sogar ziemlich gut darin... Ich musste früher immer meine Schwestern versorgen, großer Bruder halt.'' Lachte er und sah sie an.
''Die meiste--'' Doch er wurde vom Händler abgeschnitten und zog eine Fresse. ''Ich wette dir würde es einfacher falllen dich einzuleben, wenn du einen tierischen Begleiter hättest, oder?'' Fragte er und lächelte, als er sie so betrachtete. Sie war so süss.

"Wow, echt? Hier ist es wirklich komplett anders" Sie schüttelte den Kopf. "Aber ich muss sagen.. es gefällt mir" Dann zögerte sie einen Moment lang. "Und.. wo war deine Mutter?" fragte sie dann vorsichtig.
"...sie sind schon sehr süß" sie strahlte als irgendein kleines Tier sie ansah, seufzte dann und drehte sich zu ihm um - und sah sein Gesicht. ".. aber sie sind bestimmt nicht billig. Ich komm schon klar Roshan... ich hab ja dich <3" sie lächelte.

''Mh... Sie war oft weg. Aber ich rede nicht gern darüber...'' Raunte er und sah weg.
''Okay... Wer nicht will der hat schon. Haha.'' Sagte er und erhob sich, trat dann mit ihr den Heimweg an und sprach: ''Hattest du schonmal ein Tier?''

Sie schluckte und griff kurz nach seinem Arm. "..tut mir Leid dass ich gefragt habe" raunte sie sanft und strich dann kurz über seinen Wange. "Jetzt komm! Ich bring dich auf andere Gedanken. Wir wollten uns doch einen schönen Abend machen, oder??" meinte sie schnell um ihre Nervosität zu überspielen. Es war merkwürdig, dass sie sich so wohl bei ihm fühlte. Dass sie ihn so einfach anfassen konnte. Sie lächelte ihm aufmunternd zu.
"Naja.. mehr oder weniger. Ich hatte als kleines Kind mal einen weißen Hamster. Kennst du die?" sie lächelte. "..aber leider leben die nicht lange." sie seufzte. "Und dann.. fing schon das mit Korosh an ... er mag keine Tiere.. sie nerven ihn und sind unnütz" sie verzog kurz das Gesicht während sie mit ihm wieder in das Haus ging.

Er sah verlegen zur Seite, nachdem sie ihn berührte, musste aber wieder lachen.
''Werden wir auch...'' Sprach er und öffnete die Tür. Es dauerte nicht lange bis der Abend anbrach und er das Essen vorbereitete. es garte und war bald fertig zum Essen. ''Und wie schmeckt es dir?'' Fragte er, als sie am Esstisch saßen.

Er schüttelte den Kopf. ''Nochnie gesehen... Wie sehen die denn aus?'' Fragte er und hörte ihren Erzählungen zu. ''Ach was weiss der Großkotz schon... Tiere sind wunderbar. Sie sind nie sauer auf einen, verurteilen einen nicht... sind immer da wenn man sie braucht. ''Zuhause haben wir einen komodohund, wir haben ihn schon seitdem ich klein war. Er ist treu und total verspielt... Schade, dass ich vergessen habe ihn mitzunehmen.''

Ahna schnupperte, verzog aber dann kritisch das Gesicht um ihn zu ärgern. "Naja.. mal sehen ob es schmeckt" murmelte sie, musste aber zugeben dass es köstlich roch. sie schmunzelte während sie vorsichtig ein Stück Fleisch abschnitt und einen Moment kaute. "Mhmm... .... das schmeckt ja wirklich" lächelte sie und probierte auch von dem Rest. "Ich muss sagen.. es schmeckt.. du hast mich überrascht. Naja.. für einen Mann. Und vom Wasserstamm schmeckt es natürlich besser!" meinte sie neckend und ihre augen blitzten.

''Hey was soll das denn bitte heissen?!'' Murrte er, lächelte aber anschließend um sie wissenzu lassen, dass es nur Spaß war. Umso zufriedener war er als sie zugab, dass es schmeckte. ''Tja, was hab ich dir gesagt?'' Sprach er mit geschwollener Brust und lehnte die Hände auf der Hüfte ab. ''Pfft. Du bist echt ganz schön frech, du kleine.'' Kicherte er und aß auf. Es war schon dunkel gewesen und er sah aus dem Fenster, löschte welche der Kerzen, die er anhatte. ''So... wenn du willst können wir los.'' sprach er und wartete auf ihre Antwort. Als sie einwilligte und er sie mit Klamotten versorgt hatte führte er sie zu einem abgelegenem Ort. ''So bleib stehen.'' Sprach er und zog ein Tuch aus einer Tasche. ''Hier. Du darfst nichts sehen, bis wir da sind.'' Maunzte er und nachdem er fertig war führte er sie an eine Art Teich... Der aber tief genug war um darin zu schwimmen. Er war hier immer im Sommer mit seinen Geschwistern gewesen...
Es war noch genauso schön wie er es in Erinnerung hatte, die Glühwürmchen enttäuschten ihn auch nicht und erhellten mit ihrem Leuchten den Teich. Die alten Fackelhalter waren auch noch da, indie er dann seine mitgenommenen hineinsteckte und sie anzündete. Es war wunderschön. Wie die Glühwürmchen mit ihrem hellen Leuchten die Dunkelheit brachen und ihr Schein sich im Wasser wiederspiegelte, dazu noch das beruhigende knistern des Feuers. ''Du darfst die Augenbinde abnehmen, oder... warte ich mache es.'' Sprach er und half ihr sie auszuziehen. ''So.''

Sie schluckte als Sie bemerkt hatte was er mit dem Tuch vor hatte. Sie zögerte lange, sehr lange... Dann seufzte sie und holte tief Luft. Sie hatte ihn heute schon so oft enttäuscht. Und er wirkte so aufgeregt. Sie musste schmunzeln. Sie war schon dumm. Was sollte er schon tun? Wenn er etwas hätte tun wollen hatte er es schon längst tun können. Er könnte es auch jetzt mühelos tun ohne ihr sie Augen zu verbinden. Sie nickte schließlich auch wenn sie noch immer Angst hatte, was man auch merkte. Sie ließ sich die binde umlegen, krallte sich aber in seinem Arm fest. ".. d-dauert es noch lange?" Murmelte Sie und rückte näher an ihn.
Als er dann die binde auf machte blinzelte sie ein paar mal, riss dann die Augen auf und die Hände vor den Mund. "w-was ist dad? ... Es ist... Wunderschön.." flusterte sie und drehte sich begeistert zu ihm um. "danke" strahlte sie ihn an, sah sich dann jedoch unbehaglich um... Was tat man in so einer Situation. Sie könnte ihm Ja wohl kaum formell danken.
Plötzlich bemerkte sie ein gluhwurmchen hinter ihm und wurde abgelenkt. "wow.. was ist dad?... Ist das dein feuerbandigen?

''Das sind Glühwürmchen.'' Raunte er warm und sah ihr in die Augen, sein Herz sprang als sie so aufleuchteten. Er sah sich nochmal um und nahm sie an der Hand. ''Komm, wir gehen schwimmen.'' Er löste sich von seiner Bekleidung bis nurnoch die Shorts da waren und sah sie an. ''Guck nicht so... Komm schon! Das wird super.'' Raunte er und weitete die Augen als sie plötzlich stehenblieb da er dachte es wäre irgendwas. Doch bei ihrer Frage lachte er. ''Nein, Dummerchen das sind Glühwürmchen. Käfer eben... Und jetzt komm!'' Kommandierte er freundlich und tat einen Schritt zum Teich, nahm ihre Hände und zog sie zu sich. Er merkte, dass sie Angst hatte und brummte: ''Hey, pshhh... Guck mir einfach in die Augen. Ich hab dich okay?'' Er lief tückwärts ins Wasser bis es ihnen zu den Schultern ging. ''So... jetzt sind wir drinnen. Ist's so schlimm?''

Sie schluckte. Sie hatte noch nie einen nackten Mann gesehen. Außer ihren Bruder und Korosh zu mindestens. Aber das war was anderes. Sie rausperte sich. Er sah gut aus, Zumindestens soweit sie das beurteilen konnte. Seine Worte rissen sie aus ihren Gedanken. "pff ich bin kein dummerchen" murrte sie, schmunzelte aber. Biss sich dann aber nervös auf die Lippen als es losging. Zögerlich und ängstlich folgte sie ihm ins Wasser. Starrte die ganze Zeit in seine goldenen Augen und konzentrierte sich auf jedes Muster. Doch dann begann er zu sprechen und Sie wurde erneut aus ihren träumen gerissen. "oh wirklich?" Sie schüttelte den Kopf. "es ist wirklich nicht kalt... Viel eher ... Angenehm" meinte sie verwundert. "aber.. willst Du noch tiefer rein?... Kannst Du schwimmen?" Fragte sie nervös und spielte mit ihren Händen im Wasser.

''Klar kann ich schwimmen, wie siehts mit dir aus? Traust du dich?'' Fragte er lächelnd, hielt sie immernoch an einer Hand fest. Löste sich aber dann von ihr und fing an im Wasser rumzuschwimmen und zu tauchen, viiiiiielleivht gab er sogar etwas an. Er war für ein paar Minuten untergetaucht und tauchte überraschend hinter ihr auf um sie zu erschrecken. ''Buh!'' Rief er und packte ihr an die Schultern, lachte anschließend.

Sie schluckte. "so reicht es doch auch oder?" Murmelte Sie und beobachtete ihn dann staunend. Als er längere Zeit unter Wasser blieb wurde sie nervös. Ob ihm was passiert war?? Dann als er wieder auf tauchte schrie sie - und das nicht leise. Sie wirbelte herum und sah ihn böse an. "man, du hast mich erschreckt!" Fauchte sie, musste dann aber verlegen lachen. "wie lange kannst Du tauchen?... Du bist wie eine schildkrotenrobbe, weist du das?" Sie musterte ihn mit gerunzelter Stirn

''Haha...'' Er ließ seine Hand zu seinem Nacken wandern und sprach: ''Och, so ein paar Minuten sind's schon...'' Als er vernahm wie sie ihn nannte hob er die Augenbrauen. ''Diese nervigen Robbendinger die immer auf Schollen sitzen?'' Fragte er nach und sah sie für einen Moment an. ''Komm versuch es auch mal. Du musst nur den Atem anhalten und dann untertauchen und wenn du die Augen öffnest, erschreck' nicht, das ist das erste Mal ein komisches Gefühl.''

Sie schluckte und griff automatisch nach seiner hand. "..aber du ziehst mich nach ein paar Sekunden wieder hoch oder?? " murmelte Sie, schloss die Augen, holte tief Luft und tauchte unter, hielt noch immer seine hand. Unter Wasser öffnete sie die Augen und sah sich nach kurzem blinzeln um. Auf einmal sah Sie... Einen fisch oder komische pflanzen und versuchte, hektisch zappelnd nach oben zu kommen.

''Wenn du willst können wir auch zu einer Flacheren stelle da kannst du se--'' Doch dann war sie schon abgetaucht. Als sie nach nichtmal zwei Sekunden wieder oben war musste er allerdings lachen. ''Das ging aber schnell... Angst vor den Fischen?'' Fragte er als er ihren Gesichtsausdruck bemerkte.

Sie verzog das Gesicht. "... Das war bestimmt ein großer fisch. Außerdem weiß ich Ja nicht was bei euch sonst noch so rum schwimmt" Maulte sie, stolperte aber rückwärts als Sie einen schatten im Wasser sah.

''Haha!'' Er hielt sich den Bauch. ''Das sind doch nur Fische... Die gibts bei euch doch auch!'' Er musterte sie einige Minuten und schluckte. ''Wenn du magst können wir auch rausgehen.''

sie schluckte. "Nein.. wenn du sagst dass hier nichts gefährliches rumschwimmt glaube ich es dir.Bei uns gibt es übrigens auch Raubtiere im Wasser" fügte sie dann murrend hinzu.
"Mhmm.. es ist angenehm. Ich muss sagen ich mag es, solange man nicht zu tief drin ist" meinte sie und ging rückwärts vorsichtig in flacheres Gewässer, setzte sich dann auf ein paar Steine, so dass ihr das Wasser trotzdem noch bis zur Brust ging

Er schwamm zu ihr und setzte sich neben sie, es herrschte für einen Moment stille und er seufzte. ''Sag mal...'' Fing er an doch tat sich etwas schwer. ''Kannst du eigentlich tanzen?'' Fragte er vorsichtig.

Sie legte den Kopf schief. "Naja.. es kommt drauf an was du mit tanzen meinst. Unser traditionelles tanzen wurde mir beigebracht, ja. ...aber ich denke du meinst etwas anderes oder?" sie seufzte

''Hmm... der hört sich nicht gerade sehr... einfach an. Ich dachte da eher an was leichtes, langsames...'' Lächelte er und räusperte sich. ''Hast du lust zu tanzen?'' Fragte er und behielt die ganze Zeit ein ernstes Gesicht. Klar, sie hatten keine Musik, aber er hatte noch eine Notlösung.

Sie hob eine Augenbraue und sah ihn verwirrt an. "..tanzen? jetzt?? hier?!" sie lachte ihn aus. "Wie willst du das denn überhaupt bewerkstelligen. Ich meine.. wir haben weder geeignete Klamotten.. naja irgendwelche Klamotten noch Musik oder eine Fläche zum tanzen" sie schüttelte den Kopf.

Er behielt die ganze Zeit ein ernstes Gesicht. ''Ja genau, jetzt und hier!'' Er ignorierte den letzten Teil und zog sie einfach dreist aus dem Wasser. ''Komm.'' Wisperte er und zog sie an seine Brust, erklärte ihr die Schritte und dann tanzten sie. Sein Kopf näherte sich ihrem Ohr und er summte eine Melodie. Er wusste wie albern das gerade aussehen musste, aber es war ihm egal.

Sie starrte ihn an. "Ah, hey roshan. W-wir haben doch fast nichts an" rief sie überfordert als er sie auch schon an seine Brust zog. Sie schnappte nach Luft, schwieg aber lange. "...sind alle Feuerbändiger so verrückt wie du?" schmunzelte sie. "Mhmmm... du solltest Sänger werden" murmelte sie und löste sich etwas von ihm so dass sie ihm gerade so ins Gesicht gucken konnte und strahlte ihn an. "Ich... hab dich wirklich nicht verdient weißt du das?"

''Haha nein ich glaube ich bin eine Ausnahme, bedank dich bei meiner Mutter.'' Raunte er. Roshan genoß es mit ihr zu tanzen und bei ihren Worten schmunzelte er. ''Damit ich noch mehr Schande über meine Familie bringe? Haha nein ich glaube das lasse ich lieber...'' Sprach er und konnte es nicht lassen sich an ihr Gesicht zu schmiegen, umso verwunderter war er, als sie ihren Kopf nach hinten zog. ''Hab ich was falsches gesagt?'' Fragte er doch als sie weitersprach seufzte er. ''Blödsinn...'' Er lehnte seine Stirn an ihrer ab und sah ihr in die Augen. ''Ich will das nicht hören...''

Sie schluckte als er ihr so tief in die Augen sah, seufzte dann und wich seinem Blick dann aus in dem sie nach rechts unten guckte. "Es stimmt aber.. mich hat noch nie jemand so behandelt als.. als wenn" sie holte Luft. "es etwas besonderes wäre dass ich da bin.. als wenn es etwas tolles wäre.. als müsste man... mich so "festhalten""

Er seufzte. Roshan hatte großes Mitleid mit ihr und sah sie mitfühlend und traurig an. ''Das ist traurig... Wie kann man nur so sein... einer so hübschen Frau wie dir muss man die Welt zu Füßen legen... Ich verstehe sowas nicht.'' Raunte er leise und schluckte. Die arme Kleine... Aber jetzt war sie ja bei ihm. Es würde sich alles ändern. ''Vergiss einfach was damals war... jetzt bist du hier. Bei mir... Wir fangen einfach nochmal neu an.'' lächelte er und strich ihr durch's Haar.

Sie wurde rot und musste kichern.. "Du schaffst es mit deinen unglaubwürdigen Schmeicheleien wirklich immer wieder mich aufzumuntern, weißt du das?" sie lächelte und berührte mit ihren Fingern kurz, aber sanft seine Wange. "Ich... versuche es. Sag mir einfach wenn ich wieder etwas falsch mache ja?"

''Mache ich...'' lächelte er und zog sie wieder an sich, sie tanzten immernoch und er schloß den Moment genießend die Augen und seufzte.

Irgendwann jedoch verlangsamten sich ihre Schritte etwas und sie fröstelte. Scheinbar blieb es hier doch nicht immer warm. Außerdem ware ihre Haare und klamotten ja klitschnass. Versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen.

Doch er merkte bald, dass sie zitterte und hörte auf zu tanzen, blieb kurz tonlos vor ihr stehen und sah sie an. ''Dir ist kalt, nicht wahr?'' Er ging schnell zu ihren Sachen und holte ein Badetuch heraus. ''Hier. Bind es dir um oder trockne dich damit ab... Ich will nicht, dass deine Klamotten nass werden.'' Lächelte er und gab ihr das Tuch. ''Willst du heim?'' Fragte er und hoffte, dass sie nein sagte.

sie nickte nur mit aufeinandergebissenen Zähnen. "O-ok" murmelte sie, trocknete sich dann ab, wickelte sich aber nur das Handtuch um. für sie war es ja trotzdem noch "Warm".
Sie zögerte kurz. ".. wenn du willst können wir gehen. ODer hast du noch etwas geplant?... ich... würde gerne noch etwas erleben" sie lächelte ihn hoffnungsvoll an, musste dann aber gähnen und merkte da erst wie müde sie war. "... oder.. vielleicht verschieben wir das auf morgen.." murmelte sie und sah ihn entschuldigend an. "Immerhin... haben wir ja Zeit... ... odeR?" fragte sie vorsichtig nach.

Roshan: FFFFFFFFFFFF ICH HAB MIR EXTRA DIE MÜHE GEMACHT UND SIE..... SIE....... SIE WILL NOCH WAS 'ERLEBEN'...

Als sie dann zu Hause waren zögerte sie einen Moment. "...Roshan?.. Wo soll ich eigentlich schlafen?"

''Mh... okay, dann gehen wir.'' Raunte er etwas enttäuscht. ''Naja... die meisten gehen abends an den Strand und feiern dort Parties... Ich weiss nicht ob das dein Ding ist.'' Raunte er und hatte selber nicht viel Lust darauf. War erleichtert, als sie mit dem Vorschlag kam. ''Ja das machen wir, eben wir haben ja noch lange Zeit. Es läuft uns ja nichts weg... Heh.'' Sprach er leicht lächelnd.

Als sie zuhause waren zog er sich um und machte sich allmälig Bettfertig. ''Du kannst oben im Zimmer von mir und meinen Schwestern schlafen... Da sind genug Betten zur Auswahl.'' Meinte er und zog sich sein Top aus. Streckte sich danach ausgiebig und sah sie an.

"..irgendwann will ich aber einmal gucken wie eure Partys aussehen" meinte sie grinsend und ging gut gelaunt neben ihm her. "..kennst du die Leute hier eigentlich?.. du hast mit keinem bisher geredet.." fragte sie als sie erneut an einer Gruppe "junger" Leute vorbeikamen. Immerhin kannte bei ihr ja schon fast jeder jeden.
Sie schluckte und ihr Blick blieb einige Momente lang an seinem Oberkörper hängen ehe sie dies bemerkte, sich räusperte und schnell weg sah. Erst da registrierte sie was er gesagt hatte. "oh ok. ..kommst du dann schon mit nach oben?" fragte sie ihn ganz unschuldig und griff nach den Sachen die er ihr zum schlafen gegeben hatte.

''Naja flüchtig nur von früher eben...'' Raunte er und sah sie an. ''Ich war in der Armee, dort hab ich die meiste Zeit verbracht... Wirkliche Freunde habe ich hier nicht...'' Sprach er.

''Ähm, nein... Ich schlafe in dem Bett meiner Eltern.'' Raunte er und sah sie wieder mit geweiteten Augen an.

"Oh.. sorry. Ich habe vergessen dass es ja nicht so wie bei uns ist.. Müssen die.. Leute denn hier nicht auch in die Armee?"

''Nicht alle...'' Raunte er und sah sie an.

"Du musst mir irgendwann mal jemanden vorstellen! Ich will wissen wie Feuerbändiger generell so sind" Sie lächelte, lief dann jedoch an einem Spiegel vorbei und stockte. "oh.. Oh.... naja... wenn.. wenn ihnen meine Augen nichts ausmachen" sie stockte, hatte schon gehofft dass sie hier leben konnte. Ganz normal. Immerhin hatte auf der Straße ja auch keiner merkwürdig reagiert. Aber da hatte ihr ja auch keiner in die Augen gesehen. Und es war sowieso dunkel gewesen so dass man das blau warscheinlich auch für braun oder so hätte halten können

sie sah ihn erstaunt an und brauchte einige Momente lang ehe sie begriff. "Ich... soll alleine schlafen?" murmelte sie verwirrt, lächelte dann aber als er anfing zu reden. "Ach.. du bist so.. zuvorkommend." sie schüttelte den Kopf. "du musst doch nicht-" begann sie, seufzte dann aber als er sie unterbrach. "Na gut..."
Bevor sie in ihr Zimmer ging drehte sie sich noch einmal nach kurzem Zögern zu ihm um und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht <3" Wurde rot und verschwand dann lieber schnell. Verdammt, warum hatte sie das getan?!

Einige Minuten später verschwand sie in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Bemerkte dann aber wie dunkel das Zimmer nun war. sie schüttelte den Kopf. Was hatte sie hier schon zu befürchten? Sie zog sich also um und versuchte sich dann in das Bett mit dieser dünnen Decke zu legen. Versuchte die merkwürdigen Geräusche und stimmen die von draußen kamen zu ignorieren. sie waren so.. anders als am Nordpol. Dort hörte man um diese uhrzeit vielleicht einmal leises raunen und leicht knirschten Schnee. Hier aber hörte sie Stimmen, lachen, rascheln im Unterholz etc. Sie schluckte und kniff die Augen zusammen

Sie hielt es 15 Minuten lang aus, doch dann schlich sie sich aus dem Bett und stolperte in den Flur. "R-R-Roshan?.... Roshan... bist du hier???" flüsterte sie ängstlich und erleuchtete den Flur mit ihrem Wasser.

''Auf jeden fall.'' Sprach er, zog aber die Mundwinkel nach hinten. Als soldat der immer auf trapp war, ständig umgesiedelt wurde und nie wirklich lange an einem Ort war war es schwer Freunde zu haben... Geschweige denn mit den gewonnenen Kontakt zu halten. Doch er konnte ihr doch nicht erzählen, dass er keine Freunde hatte. Was würde sie denken?!

''Nacht!'' Raunte er ihr nach und grinste, strich sich kurz über die Wange und sah ihr nach, verschwand dann in das Schlafzimmer und legte sich ins Bett. Er konnte nicht schlafen, das wusste er jetzt schon, dass er nicht schlafen konnte. Mit einem Seufzen zog er sich die Decke über den Leib und starrte an die Decke.

Doch als er eine Stimmme, ihre Stimme vom Flur vernahm, setzte er sich auf. ''Ich bin hier. Was ist los? Brauchst du etwas? Kissen? Mehr Decken?'' Fragte er und kam im Leben nicht drauf aus welchem Grund sie wirklich da war.

Sie schluckte. ".. N-naja.." murmelte sie und folgte zögerlich der Stimme, klopfte dann brav und tra ein. "Ich.. ich.. ..habe ich dich geweckt?" sie seufzte weil es ihr peinlich war. "..naja.. ich kann nicht schlafen. .. die Geräusche draußen sind so anders und.." sie biss sich auf die Lippen und sah ihn an.
"Ich wollte nur fragen ob ich.. ob ich vielleicht hier im Raum schlafen kann... ich schlaf einfach auf der Couch.. du bemerkst mich gar nciht.." murmelte sie schnell und duckte sich etwas.

Wow... ein Gentleman sein zahlte sich wohl doch ab und zu aus. Er sah sie glücklich an, natürlich war es dunkel und sie konnte es nicht sehen. ''Nein hast du nicht...'' Versicherte er ihr und sah sie einen Moment lang an. ''Ach quatsch... Komm her.'' Sprach er mit warmer Stimme und strich über die andere Seite des Bettes. ''Du musst wirklich keine Angst haben...''

sie schluckte, schlich aber dann, mit ihrer Decke um sich gewickelt zu ihm. "Und... das ist wirklich ok für dich?" murmelte sie und legte sich dann neben ihn. "... du kannst ruhig was sagen.. wenn.. wenn du willst können wir ja auch in deinem zimmer in verschiedenen betten schlafen ich.. ich will nur nicht alleine sein" murmelte sie leise, machte es sich aber bequem und musste automatisch lächeln als sie ihn sah.

''Klar.'' Versicherte Roshan Ahna und rutschte etwas. ''Das Bett ist ja groß genug.'' Er legte sich hin und als sie weitersprach seufzte er. ''Denk nicht immer so viel nach... Wenn ich es nicht wollen würde hätte ich es schon gesagt, ich habe kein Problem damit meine Meinung zu sagen.'' Erklärte er und zog sich die Decke über die Schulter. ''Und jetzt schlaf... Sonst überleg' ich es mir vielleicht anders... Hehe.''

sie schmunzelte. "du bist doch doof" dann jedoch kuschelte sie sich in ihre Decke und schloss zufrieden lächelnd die Augen. Schlief sogar schon nach wenigen minuten ein.


Zuletzt von Nici am Di Jun 12, 2012 4:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Roshahna II - Our Song
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roshahna VII - Happy Life
» Roshahna IIX - Edler Zuwachs
» Roshahna - Entführung mit Happy End
» Roshahna - Leben im Erdkönigreich
» Roshahna V - Das Leben in der Feuernation - Nachwuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: