AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südlicher Wasserstamm

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 6:00 am

Suluk zwang sich widerwillig ein Lächeln auf. Sie hatte doch garkeine Ahnung worum es ging... Klar genoß er es bei seinem Schwesterstamm zu sein. Natürlich wäre er auch gern so fröhlich gewesen... Doch mit dem immerwiederaufauchendem Gedanken, dass dies vielleicht seine letzten Tage mit ihr waren und sie nicht mal wusste, dass er sie mehr mochte als nur eine normale Freundin ging das beim besten Willen nicht. Aber was sollte er tun? Er wollte sie mit ihr Geständnis nicht zur Last fallen. Auch Neka entgang seine plötzliche schlechte Laune nicht. Nur wusste sie, im Gegensatz zu Shila, worum es ging. Sie fühlte mit ihrem Bruder mit... Kurz seufzte sie auf, aber wendete sich sofort wieder den andern zu. Doch in ihrem Kopf beschloß sie schon fest, dass wenn Suluk nicht mit Shila reden würde, sie es tat. Irgendjemand musste ihm ja schließlich helfen.

Neka belächelte Keirou. ''Ach... Ist garnichts...'' Meinte sie mit einer schnellen Handbewegung und stand auf. ''Ich lass' euch beiden Turteltauben mal alleine... '' Meinte sie nur und stand auf, setzte sich zu Shila und den Jungs und sah diese für einen Moment erwartungsvoll an. ''Und was macht ihr so schönes?'' Suluk warf ihr einen vielsagenden Blick zu, doch ließ schnell von ihr ab.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 6:09 am

Keirou sah einen Moment lang verwirrt von Tikani zu Neka und wieder zurück. Als sie ging schüttelte er erneut den Kopf und drehte sich schließlich komplett zu Tikani. "wie kommt die denn dadrauf?" murrte er mit vollgestopftem Mund und kräuselte die Stirn nachdenklich.

Shila drehte sich erstaunt um als Neka sich plötzlich zu ihren setzte. Dann lächelte sie sie erleichtert an. Sie hatte Suluk aufmuntern wollen, wenn sie schon nicht mit durfte. Aber er reagierte gar nicht. "Ach, gar nichts. Nur reden und essen - wie ihr" meinte sie noch immer lächelnd und warf dann einen kurzen Blick hinüber zu Keirou und Tikani. "Wieso hast du die beiden alleine gelassen?.... bin ich doof oder bahnt sich da was an?" murmelte sie nachdenklich und mit schief gelegtem Kopf.
Nach einigen Momente drehte sie sich aber wieder zu Neka und suluk. "Und, wie gefällt es dir am Südpol Neka? Doch ganz schön anders oder?" sie grinste sie an und sah dann zu Suluk. "Er redet ja kaum mit mir.." sie verzog ihr Gesicht und murmelte es so laut dass Suluk es warscheinlich hören konnte. Dann verdrehte sie in Nekas Richtugn sie Augen-.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 6:20 am

Tikani platzte. ''Weil du deinen Mund nicht halten konntest! Du... du... AHHH!'' Zischte sie. ''Jetzt weiss das bestimmt bald jeder!'' Sagte sie schnippisch und stand auf. ''Ich geh' jetzt!'' Zischte sie und verschwand vor die Tür.

Neka lachte. ''Ich sag' mal nichts dazu...'' Raunte sie, schwieg und genoß, dass sie endlich etwas hatte womit sie die sonst so toughe und unantastbare Tikani wirklich aufziehen konnte. Auf die andere Frage hingegen musste sie nicken. ''Und wie... hier ist alles so... primitiv.'' Suluk warf ihr einen scharfen Blick zu. ''Nicht so wie du wieder denkst... halt nur im vergleich zu unserem...'' Rechtfertigte sie sich und klaute ihrem Bruder etwas vom Tisch. ''Und was macht ihr beiden so abgegrenzt von uns? Habt ihr keinen Gesprächsstoff?'' Raunte sie und waf Suluk einen wissenden Blick zu. Er hingegen drückte die Augen zusammen und murrte nur.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 6:37 am

Keirou blieb noch verwirrter als zuvor sitzen, schlang dann jedoch den Rest auf seinem Teller hinunter und eilte ihr nach. "EY! HEY! Tikani!" rief er ihr hinterher ehe er aufschloss. "Was ist denn bitte jetzt schon wieder los? Nur weil Neka ein dummes Kommentar abgegeben hat? Ich bitte dich, so was stört dich doch auch sonst nicht!"

"pfff primitiv" murrte Shila und schob beleidigt die Unterlippe vor. Immerhin war das hier ihre Heimat. Dann jedoch seufzte sie. "aber ich muss zugeben, ich verstehe was du meinst. Das leben hier ist.. einfacher.. naja simpler gestaltet als beim Nordpol.."
Als Neka dann fortfuhr räusperte Shila sich schnell. "Ehm doch... hatten wir zumindestens. Aber wir wollten euch nich stören ihr saht so.. beschäftigt aus. Ich meine.. außerdem sind Keirou und Tikani schon wieder verschwunden" lenkte sie Neka schnell ab.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 6:50 am

Tikani drehte sich stürmisch zu Keirou und starrte ihn böse an. ''Ja! Aber... gah es muss doch nicht gleich jeder wissen, dass 'WIR' mit einander hatten.'' Murrte sie und verschränkte die Arme.

''Oh...'' Neka schluckte, da sie sich nun erst erinnerte, dass Shila hier geboren war und sie damit in ein Fettnäpfchen getreten war. ''Sorry...'' Meinte sie schnell und biss sich auf die Lippe, ihr Gesicht zierte ein verlegenes Lächeln. ''Da hast du recht.'' Antwortete sie. ''Allein schon, dass auch Frauen hier bändigen dürfen...'' Raunte Neka und sah sich seufzend um. Suluk hingegen gefiel dieser Anblick garnicht. Er mochte die Sitten seines Stammes. ''Wo ist überhaupt Kesuk?'' Fragte sie doch bereute dies direkt wieder als sie an Suluk dachte, der ihr wieder einen giftigen Blick zuschmiss.

Kesuk war derweil draussen und musterte Porco. ''Du bist echt viel zu schade für sowas...'' Raunte er, als er seine gewaltigen Beine entlangstrich und an ihm herauf sah.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 7:06 am

Keirou hob beschwichtigend die Arme. "Hey, hey Kätzchen. Jetzt reg dich doch nicht so auf. Als ob irgendwer außer vielleicht Neka davon weiß. red einfach mit ihr wenn es dich so sehr stört" Er verdrehte gropingnervt die Augen.

Shila musste lachen als Neka so guckte. "Schon ok.." Als Neka dann fortfuhr und sie kurz zu suluk blickte musste sie schmunzeln. "Ich weiß... aber dag das lieber nicht zu laut Neka"
als sie Kesuks Namen erwähnte zuckte sie leicht zusammen. "Ich.. ich hab keine Ahnung. Ich hab ihn zuletzt draußen gesehen. ... Ich denke er läuft draußen irgendwo rum.. er mag keine solchen.. Massenveranstaltungen" fügte sie nach kurzem zögern murmelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 7:20 am

Tikani fauchte und stach ihren Finger in Keirou's Brust. ''Nenn' mich nicht Kätzchen! Das war eine einmalige Sache, klar?''

Neka nickze. ''Mhh.'' Gab sie nur knapp zurück und sah die beiden kurz an.

Kesuk war derweil beschäftigt damit Porco zu mustern. //Nein das machen wir andes...// Raunte er und sah zu seinem Sattel empor. Er musste ihn irgendwie lockern... Sodass sie runterfielen, wenn es schnell wurde, er konnte sich ja an den Zügeln festhalten. Doch es war offensichtlich, dass wenn er als eintiger Überlebender wiederkommen würde und ihnen eine solche Gesichte auftischen würde, dass sie glaubten er wäre dran schuld gewesen... Er behielt diese Idee im Hinterlopf, grübelte aber noch weiter nach.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 7:29 am

Keirou grinste breit und musterte ihren Fingern. "Oh entschuldige, hab ich dich entzürnt... Kätzchen?" meinte er dann und griff nach dem Handgelenk, dessen Finger in seine Brust stach. "Komm schon, zickst du hier jetzt nur so rum weil ich mich vor Neka verplappert habe?" murrte er und trat gleichzeitig einen Schritt näher zu ihr, so dass sie gegen die Wand gedrängt wurde.

Shila seufzte. "Du scheinst ja auch nicht gerade viel Gesprächiger. Was ist bloß mit euch allen los? Ich dachte ihr freut euch endlich wieder... unter Menschen zu sein und alles" murrte sie und verschränkte die Arme. "Ihr braucht nicht notgedrungen hier bei mir zu bleiben, ihr könnt ruhig gehen"

Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 7:40 am

Tikani wollte sich nicht eingestehen, dass sie Keirou wirklich mochte, deswegen wurde sie auch immer abweisender und aggressiver. ''Pah! Lass mich los du... '' Sie versuchte sich loszureissen und sah ihn bösefunkelnd an.

Neka sah zu Suluk und wie er leidend zur Seite sah, das konnte sie sich nicht länger antun und stand auf. ''Ja...Das ding hier ist eh so gut wie vorbei... Ist kaum noch wer da... ich glaube ich geh' Tikani suchen...'' Raunte sie. ''Hey! Das war ganz schön unhöflich!'' Zischte ihr Suluk nach, doch Neka war völlig in Gedanken versunken und lief pläneschmiedend nach draussen.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 7:47 am

Keirou lachte als sie immer verbissener wurde. "Was?? Dann sag mir doch erst was überhaupt los sit" Er schüttelte den Kopf und griff nun auch noch nach ihrem zweiten Handgelenk. "Also? Ich höre?"

Shila starrte Neka für einige Momente fassugnslos hinterher, dann schüttelte sie den Kopf und sah zu Suluk. "Schon ok. Lass sie. Es ist für uns alle nicht leicht.." murmelt sie, zog die Füße an und schlang die Arme um die Beine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Wasserstamm
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wasserstamm - Ahna
» Wasserstamm - Shila
» Nördlicher Wasserstamm
» Wasserstamm - Suluk
» Wasserstamm - Neka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: RPG :: Wasserstämme-
Gehe zu: