AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kalay - Kanaan´s Heimkehr

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Kalay - Kanaan´s Heimkehr Empty
BeitragThema: Kalay - Kanaan´s Heimkehr   Kalay - Kanaan´s Heimkehr Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 8:59 am

Ilay hatte sich wirklich erstaunlich gut benommen während er weg war. Immerhin bestand ja die Chance das sie dann heiraten durften. Sie hatte nur Kontakt mit Männern gehabt, wenn auch andere Frauen dabei waren und sie hatte diesen Deal mit dieser Iyara eingehalten. Sie würde ihr etwas über sex und dafür brachte sie ihr bei wie man sich richtig in wirklich gehobenen Kreisen benahm. Kanaan hatte die beiden zusammen gebracht.
Aber mittlerweile war ihr immer langweiliger geworden und es fiel ihr sichtlich immer schwerer sich zurückzuhalten. Auch stand sie langsam aber sicher auf entzug in manchen dingen, und es half auch nicht gerade, dass ihre Schwestern des öfteren Kerle mitanschleppten..

[16.07.2012 19:29:29] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan hingegen hatte Angst heimzukehren. Zumal sie nurnoch einige Minuten vom Stamm entfernt waren, er konnte ihm am Horizont schon erkennen. Sein Vater hatte recht behalten. Dieser Ausflug hatte ihn verändert, als Mensch... und er war auch erwachsener geworden. Er spührte die Hand seines Vaters auf der Schulter. ''Es wird alles in Ordnung sein, mach dir keine Gedanken. Die Heilerinnen bekommen das wieder hin...'' Kanaan sah auf den Boden. Sie bekamen es wieder hin? Sie bekamen es wieder hin sein halbes enstelltes Gesicht wieder zu heilen? Das konnte er nicht glauben. Sein Kopf war einseitig von Bandagen bedeckt. ''Und du willst sie immernoch heiraten, ja?'' Raunte der Bändiger. Kanaan sah runter. ''...wenn sie mich so überhaupt noch heiraten will.''


[16.07.2012 19:40:25] Nici: Ilay hörte auf einmal draußen Leute reden. Was??? sie waren zurück??? Sofort lies sie alles stehen und liegen und rannte, selbst ohne den Mantel drüber zu ziehen. Sie rannte zum Rand des dorfes, wo sich schon eine Menschentraube wenige Meter vom Dock gebildet hatte und nur darauf wartete dass das Bison landete. Ilay blieb für einen Moment lang stehen. Was sollte sie tun? Vielleicht.. Vielleicht wollte er sie ja gar nicht mehr. Vielleicht hatte er eine andere gefunden?? Oder er war sogar tot?!
sie haderte noch einige Zeit mit sich selbst und blieb im Schutz der Menschenmenge und einige meter entfernt von dem Bison stehen während die Krieger hinunterkletterten. Doch als sie ihn dann schließlich sah, von der Seite ohne Bandage, konnte sie nicht anders als auf ihn zuzurennen und ihn umzurenne (wie die eine bei Pocahontas XDDDD). In dem Moment war ihr egal was er sagte oder ob er eine andere gefunden hatte, sie musste ihn einfach umarmen!
"K-Kanaan!" schluchzte sie. "Kanann.. du lebst!" murmelte sie, wollte ihn dann einfach, vor dem ganzen Stamm küssen, doch in diesem Moment öffnete sie die Augen und sah die Bandagen. Sofort schreckte sie zurück. "Wa-Was iost das???" sie riss die Augen auf und strich mit ihren fingern sanft über seine bandagen. "...was ist... passiert?"

Als sie Kanaan umrannte, lachte er. Konnte sein Glück kaum fassen, doch als sie ihn so ansah, wurde ihm erst wieder bewusst was los war. Auf ihre Frage hin schwieg er nur, biss sich auf die Lippe und sah zur Seite. Suluk kam von weitem angelaufen und seufzte, als er seinen Sohn so sah. ''Die Feuernation...'' Raunte er nur, blieb dann stehen. ''Sie haben uns in der Nacht überfallen... Ich wollte gegen sie kämpfen, aber...'' Suluk klopfte ihm auf den Rücken. Aber er schüttelte den Kopf und riss sich los. ''Das geht nicht...'' Wimmerte er und verschwand in der Menschenmasse. Suluk ging zu Ilay und schluckte. ''Du musst ihm Zeit geben...''

Ilay schluckte. "Kanaan!" rief sie und machte anstalten ihm hinterherzulaufen, aber er verschwand sofort in der Menschenmasse, sie seufzte und zuckte erschrocken zusammen als Suluk sie ansprach. "eh... willkommen daheim Meister Suluk" haspelte sie schnell und beugte den Kopf leicht, zögerte dann. "gibt es noch etwas was ich.. wissen sollte?.. über die Reise?" fragte sie dann zaghaft.
Shila kämpfte sich durch die menschenmenge und fiel ihrem Suluk sofort um den Hals, küsste ihn dann ungehalten vor der Menge, die Hände um sein Gesicht gelegt. "Schatz! Du bist wieder da" strahlte sie und schmiegte sich kurz an ihn, trat dann jedoch einen Schritt zurück und sah sich suchend um. Entdeckte dann Ilay und sah mit ängstlich geweiteten Augen zu Suluk. "W-Wo ist Kay??"

Suluk raunte:''Nein, aber... er braucht dich jetzt. Und wehe du bri-'' Bevor er noch etwas sagen konnte, kam Shila und überfiel ihn. ''...'' Er versuchte sich ein Grinsen aufzuzwängen bei der Frage, doch scheiterte kläglich daran. ''Er... muss Zuhause sein. Aber Shila...'' Er zog die Lippen zu einem Strich. ''Pass auf... Sein Gesicht ist etwas... Naja... Er muss dringend zu einer Heilerin. Wo ist Ikana?''

"Nein! Natürlich nciht ich-" Ilay zuckte erschrocken zusammen als Shila kam. Als sie jedoch hörte, was Suluk sagte, horchte sie auf. "Ich... werde schnell nach ihm sehen!" murmelte sie und verschwand zu ihrem Haus ehe noch jemand etwas dagegen einwenden konnte. Dort klopfte sie. "Kanaan?? Kanaan! Mach auf!" Als er nicht reagierte, kletterte sie wie früher durch sein Fenster. "Kanaan! Hast du mcih nciht gehört???..." Sie sah ihn und seufzte. "....schatz..."

Shila sah ihn erstaunt an. "wieso dass denn? Ilay ist.. naja war hier." Als er das Gesicht verzog, sah ihn mit schreckensgeweiteten Augen an. "WAS?? Ihm ist etwas passiert?? Und das sagst du mir erst jetzt???" Sie löste sich sofort von der Umarmung und griff nach Suluks Arm. "I-Ich weiß nciht. In ihrem Haus denke ich. Man Suluk... Warum lässt du Kanaan denn alleine gehen?? Jetzt komm! Wir müssen zu ihm! Oder ich geh alleine!" Sie stockte als ihr was einfiel. "Aber.. dir geht es doch gut oder?" murmelte sie besorgt und sah ihn misstrauisch an. ".. Habe ich auf den ersten Blick etwas übersehen?"

Suluk schluckte. ''Mir geht es gut... Aber der Junge braucht etwas Abstand. Er... er ist nachts als wir geschlafen haben aufgewacht und ein paar Soldaten direkt in die Arme gelaufen. Er wollte sie nicht zu dem Dorf führen, also hat er versucht es mit ihnen alleine aufzunehmen. Als ich da war, hatten sie ihn leider schon schlimm zugerichtet. Aber keine Sorge... Es geht ihm gut. Er ist nur betroffen, weil er denkt, dass er entstellt ist und... Ach was weiss ich. Wir sollten zu Ikana... Sie weiss am besten wie man Brandnarben heilt.''

Aber Kanaan hatte sich mittlerweile in seinem Zimmer eingeschlossen und auf's bett gesetzt. Er war abstoßend. Selbst mit Verband. Wenn sie ihn nun noch genauer betrachtete, würde das alles nurnoch schlimmer machen. Er fuhr sich durch's Haar und seufzte. ''Verschwinde... Du willst das nicht sehen, glaub mir.''

Shila schluckte ebenfalls und schmiegte sich an ihn. "Ja! komm, ich will mein kleines Baby sehen! Wir holen Ikana!" meinte sie hektisch und küsste ihn kurz, nahm dann seine Hand und zog ihn mit sich.

Sie seufzte und setzte sich neben ihn, rutschte nah an ihn heran bis sich ihre Beine berührten und strich sanft über seinen Arm. "Schatz.. bitte. Du trägst doch eh noch Bandagen.. B-bitte" sie schluckte. "Hey, ich freu mich doch so und ich mach mir sorgen. Wie geht es dir? also... ach ich weiß nciht. Ich meine.. wird "es" irgendwelche bleibenden Folgen haben?.. Welche die dich wirklich beeinträchtigen??"

''Dein kleines Baby ist ganz schön erwachsen geworden, in diesen paar Monaten.'' Meinte er und folgte ihr.

''Es würde mich wundern, wenn es keine hinterließ... sie haben mir das halbe Gesicht weggebrannt.'' Schon kurze Teit später stand er auf und seufzte laut. ''Ich... oh mann. Ich weiss nicht was ich...''

Ach, tu nicht so. SO lange wart ihr auch nicht weg" murrte sie und ging zu Ikana, lies Suluk dann die Situation erläutern und eilte dann mit den beiden nach Hause.

Sie schluckte, traute sich aber nciht ihn anzufassen, aus Angst, ihn noch einmal so zu verschrecken wie eben.
Als er dann jedoch aufstand griff sie nach seinen Händen und zog ihn zu sich, stand dann ebenfalls auf. "Dass du was?... du lebst. Und.. du bist zu mir zurückgekommen... oder?" fragte sie, dann doch unsicher.
"..Das ist ales was ich will" murmelte und schmiegte ihr Gesicht an seine Halsbeuge.

''Du wirst es ja sehen...'' Raunte der Bändiger und folgte seiner Frau. Als sie zuhause ankamen, winkte Suluk ab, als sie aufschloß. ''Ich gehe zu Ikana.''

Kanaan fuhr sich durch die Haare. ''Gut... Aber, wenn du mich erst mal richtig siehst dann...'' Als er ihren Blick sah, biss er sich auf die Lippe. ''Ich weiss nicht wie du... wie du sowas lieben kannst.''

"Na und? Viel schlimmer als ich es mir vorstelle kann es nicht sein" murrte sie, zögerte dann. "Kay... ich.." Sie biss sich auf die Lippen. "Ist es immer noch so.. so wie vorher? Also.. mit uns?" fragte sie und sah ihn an. "F-Für mich.. schon" sie schluckte und wartete gespannt seine Antwort ab.
Als sie seine Antwort hörte, schmiegte sie sich einfach an ihn und küsste ihn zärtlich, kümmerte sich nicht um den Verband.
Shila seufzte und eilte ins Haus. "Kanaan??" Sie folgte den Stimmen und lief die Treppe hoch, stürmte dann einfach ins Zimmer. "Kay! Wieso läufst du einfach weg ohne dass ich dich auch nur gesehen hab??" maulte sie und umarmte ihn direkt mal ohne auf seine Proteste zu achten. sie schluckte, Ihr armes Baby! Sein halbes Gesicht war versteckt!" Sie schluchzte einmaal und drückte ihn eng an sich, strich ihm über die Haare, "Ikana ist unten. komm runter Schatz" bemerkte sie und versuche ihn nicht zu auffällig zu mustern.

Kanaan seufzte. ''Es gäbe nichts was ich mir sehnlicher wünsche. Aber bist du sicher, dass du das willst? Weil ich bin es. Ich habe es auch Vater gesagt. Er respektiert es.

''Hatte ich nicht--'' Aber bevor er sich versah, hatte ihn seine Mutter auch schon umarmt. Er sah böse zu Ilay, die anscheinend die Tür aufgeschlossen hatte. ''Mutter, ich wollte einfach etwas Zeit alleine verbringen, aber...'' Er hob die Hände und wollte gerade fortfahren, als Suluk eintrat und ihn nüchtern ansah. ''Naja... Ist nicht so wichtig. Ich kann mich auch später ausruhen. Ich freue mich dich wiederzusehen.'' Raunte er und nahm sie nochmal förmlich in den Arm. Sein Vater verschränkte zufrieden die Arme. ''Ikana bereitet alles vor, sie wird gleich hier sein.'' Hauchte Suluk und sah in den Kreis.

"Er ist wirklich einverstanden?? Ud du willst noch immer!" Sie strahlte. "Und wieso freust du dich dann nicht??, komm schon. Das ist alles wovon wir damals geträumt haben" murrte sie beleidigt. "...du scheinst dich gar nicht zu freuen mich zu sehen.." fuhr sie fort und sah ihn mit schmollippe an. "Man.. natürlich will ich das! Was soll ich denn noch tun um dir das zu beweisen!" meckerte sie. "Ich hab dich umgelaufen, ich bin dir hier hin gefolgt, ich.. ich hab es dir tausend mal gesagt und ich habe dich geküsst! Man Kay" sie seufzte und machte dann Anstalten die Bandage zu öffnen.
[17.07.2012 01:45:07] Nici: Shila verzog für einen Moment das Gesicht. "Entschuldige, dass deine MUTTER dich wenigstens ein einziges Mal nach Monaten sehen wollte" murrte sie, lächelte dann aber als Kanaan nachgeb. Natürlich in der Auffassung er hätte nur wegen ihr so reagiert. Dann trat sie einen Schritt zurück, wich sich über die Augen und trat neben ihren Mann, und griff trostsuchend nach seiner Hand und lehnte sich an ihn.
Ilay seufzte und schüttelte den Kopf, bleib wie selbstverständlich stehen.

''Natürlich will ich das... Ich will nichts mehr auf der Welt.'' Raunte Kanaan und nahm ihre Hand. Bei ihren darauffolgenden Sätzen seufzte er. ''Nunja ich... es ist eine Menge passiert... ich habe mich entschieden so bald es geht wieder ins Erdkönigreich zu gehen und Beihilfe zu leisten. Die Leute dort brauchen die Hilfe des Nordstammes.'' Als er ihren Blick sah, musste er den Kopf hängen lassen. ''Ich habe Sachen gesehen, die kannst du dir in deinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen... Alleine die Vorstellung, dass Vater dort so oft war... und sogar noch mehr vom Krieg mitbekommen hat als ich... Ich meine, ich fand das schon schlimm... was muss er dann alles gesehn haben?'' Kanaan sah sie traurig an. ''Das weiss ich doch, das weiss ich... wirklich.'' Als sie anfing an seinem Verband rumzuwerkeln, zischte er. ''LASS DAS! Lass das bitte...'' Er schüttelte den Kopf und legte die Hände auf sein Gesicht. Hatte er sie gerade wirklich angeschrien

Kanaan schämte sich für das Verhalten seiner Mutter und sah zur Seite. ''Nicht vor Ilay, Mutter.'' Zischte er peinlich berührt. Suluk lachte herzhaft. ''Ich habe dir doch gesagt er ist anders.'' Kanaan räusperte sich. ''Ich hoffe du meinst mit anders etwas positives.'' Suluk nickte. ''Es muss daran liegen, dass du in der Zeit keinen Umgang mit Sesoko hattest.'' Raunte Suluk stichelnd. Von den Plänen seines Sohnes wusste er noch nichts. ''Gewiss, Vater...'' Einige Zeit später kam Ikana und sah Mitleidig in die Runde. ''Wir können nun beginnen, wenn ihr wollt.'' Kanaan erhob sich und nickte zustimmend. ''Aber ich würde gerne, dass Mutter und Ilay das Zimmer verlassen...'' Sprach er, konnte die Beiden dabei nicht ansehen.

Sie trahlte und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund. "Dann zeig das doch auch!" murrte sie, riss jedoch dann die Augen auf. "Wa-Was?? du willst wieder gehen? Vor allem.. nach dem hier??" Sie schluckte und biss sich auf die Lippen, rutschte von ihm weg und stand auf. "Und wie stellst du dir das vor? Ich dachte wir können endlich glücklich sein! Soll ich etwa jedes mal so ausharren wie dieses mal?? Vor allem nachdem jetzt schon sowas passiert ist?!" Sie biss sich auf die Lippe um die Tränen zurückzuhalten die ihr in die Augen traten. Machte dann eien wüste Handbewegung. "Nein danke! Dann versauer ich hier lieber alleine!" zischte sie in ihrer Angst um ihn.

Ilay zuckte erschrocken zurück und starrte ihn an. "Irgendwann muss ich es sehen! Und es wird doch auf jedenfall besser" murrte sie verletzt. "Dann wird es die restlichen wochen doch viel harmloser auf mich wirken" argumentierte sie und nutzte es, dass er sie nicht sah und versuchte erneut den Knoten zu lösen.

Shila hob eine Augenbrauen, warf dann einen zweifelnden Blick zu Suluk. Sie wusste nicht ob ihr das gefiel. Und er war so verbittert! Sie wusste nicht wie sehr es an der Verletzung lag...
"Hey!" maulte Ilay automatisch, auch wenn er ein Arsch war, er war immer noch ihr bruder. Sie holte Luft um etwas zu erwidern, sah dann jedoch Suluks Blick und schluckte es hinunter. Sie musste sich gerade in der ersten Zeit zusammenreißen! Wenigstens so lange bis sie offiziell verlobt oder sogar verheiratet waren. Trotzdem sah sie wütend und enttäuscht zu Kanaan als dieser einfach so zustimmte. Er benahm sich ja schon wie diese Iyara! Wie ein hündchen.
Ilay trat automatisch zu ihrem Schatz und legte ihm tröstend eine Hand auf den Arm. Shila lehnte sich nur an Suluk und biss sich auf die Lippen, lächelte aber als sie die beiden so sah. Beide rissen jedoch die Augen auf als Kanaan sprach. Ilay konnte sich nun nicht mehr zurückhalten und platzte heraus. "Was?? Warum? Nur damit ich es nicht sehe?? Kay!" Sie sah ihn vorwurfsvoll und enttäuscht an. Auch Shila war geschockt, biss sich jedoch nur noch fester auf die lippen und sah ihren Sohn verletzt an, warf dann einen kurzen Blick zu Suluk. Warum sagte er nichts dazu??

Kanaan schmunzelte, nickte dann aber. ''Ich muss... Die Leute dort haben alles verloren. Ich will ihnen helfen. Weisst du wie viele Waisen es dort gibt, die sich ihr Essen aus dem Müll holen?'' Er sah schmerzlich auf die Seite bei den Erinnerungen. ''Ilay! Bitte... Wenn du das gesehen hättest, würdest du auch so denken.'' Er seufzte. ''Und was willst du mir damit sagen?''

Er murrte. ''Irgendwann, aber nicht jetzt. Bitte.'' Suluk sah zu ihr und dann zu seiner Frau. Warf ihr einen vielsagenden Blick zu.
Aber Kanaan bestand darauf, dass die Beiden gingen. Suluk machte ein Zeichen zu Shila und vermittelte ihr das Zimmer nun zu verlassen. Als sie fort waren, ging Ikana auf Kanaan zu und löste vorsichtig die Verbände. Der Mann zuckte auf, riss sich aber zusammen. Die alte Frau schüttelte den Kopf. ''Diese... diese Hunde.'' Fauchte sie, als sie die Wunde betrachtete. ''Mit meinen Mitteln wird es Wochen dauern, bis die Narben blass werden. Es sind ziemlich schlimme Verbrennungen. Aber zumindest werden die Haare nachwachsen.'' Suluk sah zu ihr und strich über seinen Bart. ''Was heisst mit euren Mitteln?'' Fragte er und sah mitleidig zu Kanaan, der betrübt auf den Boden schaute. ''Nunja, wenn ich Wasser aus dem Teich der Geister hätte, dann... dann bestände die Chance, dass die Narben ganz weggingen... Aber ihr müsstet mit dem Chief reden. Es ist mir nicht erlaubt einfach so zum Teich zu gehen.'' Raunte sie. Suluk biss sich auf die Lippe und sah zu Ikana, dann wieder zu Kanaan. ''Wir werden sehen was sich machen lässt... Heilt erstmal so weit wie es euch möglich ist, Ikana.''

Sie schluckte und sah zur Seite. "Vielleicht aber.. aber. Schick doch irgendwelche anderen Männer da hin! Ich hab Angst dich zu verlieren" Sie verschränkte die Arme. "... nichts. Naja eigentlich, dass ich mich von dir trennen sollte, damit ich nicht leiden muss wenn du weg bist" sie seufzte, setzte sich dann doch wieder neben ihn und schmiegte sich an ihn. "Aber das kann ich ja doch nicht" murrte sie, auf einmal riss sie die Augen auf. "Ich komm einfach mit! Ich kann bestimmt auch helfen! Och Kanaan.. bitte!"

Shila seufzte, strich ihrem Sohn im vorbeigehen kurz über den Arm und verschwand dann. Sie verstand ja seine beweggründe, auch wenn es sie sehr verletzte. Sie war seine Mutter!!
Ilay sah Kanaan bitterböse an, stand ruckartig auf und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer.

Kanaan schüttelte den Kopf. ''Was bringt es mir? Ich will ihnen ja helfen... Tut mir leid, dass ich es dir so gesagt habe...'' Er schnappte zischend nach Luft, als sie von Trennung sprach. Seufzte dann aber als sie fortfuhr und rieb ihre Schulter. Kanaan sah sie bei dem Kommentar an. ''Nein! Ich will, dass du sicher bist... Ich will nicht, dass dir was passiert. Ausserdem würde mein Vater mich umbringen. Das geht nicht Ilay.''

Die alte Frau seufzte als die Beiden gingen, doch fing sofort an ihres Amtes zu walten und nach einer viertel stunde lief sie auch schon nach Verabschiedung aus dem Haus. Kanaan sah sich im Spiegel an und fuhr über sein Gesicht. Es war besser... Aber er sah immernoch schlimm aus. Naja sie hatte ja gesagt, dass es lange dauern würde, bis er wieder so wie damals war. Falls es jemals soweit kam. ''Vater... Ist es möglich Wasser aus dem Teich zu bekommen?'' Fragte er. Suluk rieb sich das Kinn. ''Ich weiss es nicht... Ich müsste mit dem Chief darüber reden... Aber ich werde alles versuchen.'' Raunte er und legte eine Hand auf seine Schulter, blickte aber zur Tür als diese aufging.

"Ich will aber auch dass du sicher bist! Verdammt Kanaan! Guck doch mal.. ich könnte doch in dem Haus in dem ihr euch aufhaltet sein! Ich verspreche dir ich bleibe da und stelle nichts an!" Sie schluckte. "Ich will dich nciht schon wieder verlieren..."

Shila huschte natürlich sofort in den Raum nachdem Ikana durch die Tür gegangen war und ging sofort zu ihrer Familie. Stellte sich neben Suluk und griff trostsuchenden nach seiner Hand. "Kay... Schatz?" fragte sie dann zögerlich und wartete darauf dass er sich herum drehte so dass sie ihn endlich ansehen konnte.
Ilay war sofort hinterhergeeilt, war nun aber einige Schritte von der Gruppe entfernt stehen geblieben und schluckte.

[17.07.2012 22:58:50] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan seufzte. ''Vater würde das nicht gefallen... Ilay. Ich will nicht wieder, dass wir uns so oft streiten.

Als er sein Gesicht sah, seufzte er. Es sah nicht viel besser aus. Aber was hatte er erwartet? ''Ich würde jetzt gerne allein sein, tut lir leid.'' Er sah zu seiner Verlobten. ''Ich... melde mich dann bei dir.'' Suluk verstand ihn, es schmerzte ihn so zu sehen, aber er musste stark bleiben und beförderte die Anderen nach draussen, ging dann auch. ''Wenn du reden willst, ich habe immer ein offenes Ohr für dich.'' Hauchte er und schloss dann die Tür.

Sie seufzte ebenfalls. "Aber.. Kay! Was ist wenn du das nächste mal gar nicht mehr wiederkommt?" Sie schluckte. "Du willst ja bestimmt bald los" murrte sie und sah traurig auf den Boden. Wofür hatte sie all die Zeit gewartet???

Ilay schluckte und rannte dann einfach ohne sich zu verabschieden nach Hause und warf sich dort erst einmal in die arme ihres Vaters, der ihr die Tür öffnete und heulte.






Nach oben Nach unten
 
Kalay - Kanaan´s Heimkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kalay - Kanaan´s Verlobung
» Kalay | Kayara - Kanaan´s Heilung u Fesselspielchen | Alte Freunde 2
» Kanaan´s Geburt
» Shiluk + Kanaan - Versöhnungssex o3o
» Kalay - Liebesbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: