AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kalay | Kayara - Kanaan´s Heilung u Fesselspielchen | Alte Freunde 2

Nach unten 
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Kalay | Kayara - Kanaan´s Heilung u Fesselspielchen | Alte Freunde 2 Empty
BeitragThema: Kalay | Kayara - Kanaan´s Heilung u Fesselspielchen | Alte Freunde 2   Kalay | Kayara - Kanaan´s Heilung u Fesselspielchen | Alte Freunde 2 Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 9:05 am

Schon eine dreiviertel stunde später jedoch war sie auf dem Weg zu Iyara. Sie musste ihr einfach helfen! Nervös stand sie vor der Tür und knetete ihre Finger.
Iyara sah erstaunt zu Kadokk. "Erwartest du noch wen Ka-... schatz?" murmelte sie, stand dann aber auf und öffnete die Tür. Fand dort eine völlig aufgelöste Ilay. Iyara sah sie verwirrt an als diese irgendetwas stammelte. "Eh.. komm doch erst einmal herein. Dann kannst du dich wiederholen" murmelte sie und führte Ilay zu der Gruppe.

Einer von Kadokks Freunden grinste breit und lachte dann. "Uhh... Ilay. Schade, Schade, aber wo hast du denn deine Schwestern gelassen" Iyara warf ein Kissen das vor ihr lag nach ihm und sah ihn böse an. "Halt einfach die Klappe!" zischte sie gereizt, biss sich dann aber auf die Lippen und wartete ungeduldig bis Iyara wiederkam.
Dann erklärte sie ihr die Situation.
Iyara warf einen unsicheren und fragenden Blick zu Kadokk. "Kado.... ich würde ihr gerne helfen..?... er ist ja auch mein cousin und fast wie mein Bruder!" fragte sie ihn. Lächelte dann als er es ihr naja "erlaubte". "willst du mit? du kannst natürlich auch hier bleiben." murmelte sie und warf einen blick auf Ilay, die hibbelig und völlig aufgelöst auf dem Rand der Couch saß.
[17.07.2012 23:33:29 | Edited 23:37:23] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Taro! Das kannst du doch nicht--'' Er schlug sich die Hand auf's Gesicht. ''Ja, das sind meine Freunde...'' Murrte er. ''Trotzdem muss er sich nicht benehmen wie ein Schneeferkel.'' Meinte der Bändiger und ließ sich selber auch in die Lehne sinken, bucksierte Iyara zu sich und küsste ihr stolz auf den Kopf. Zuckte dann mit einem neckenden Grinsen mit den Augenbrauen und sah seinen Freund an. Kuruk hielt sich die Hand vor den Mund und lachte ebenfalls. (dasistderanderekumpel)

''Hey... Shh... Shh...'' Er nahm sie in den Arm und sah schluckend auf ihren Kopf. ''Ich werde wiederkommen... Solange es dich gibt, werde ich immer wiederkommen.'' Kanaan sah sie lächelnd an.

''Ich glaube ich bleibe hier, ich kann die doch unmöglich so alleine in unserem Haus lassen.'' Raunte er und sah zu seine Frau.

[17.07.2012 23:59:19 | Edited 18.07.2012 00:01:51] Nici: Sie schmunzelte. "Schon ok.. ich kenne sie ja noch von früher" meinte sie, riss erstaunt die Augen aus, als er sie an sich zog, doch lächelte dann und lehnte den Kopf an seine Schulter.
Tarouk verdrehte die Augen. "Hey, wieso guckst du so?? Glaubst du etwa ich bin neidisch?" meinte er, grinste dann aber und lachte. "Neee.... ich wusste soch schon immer das die kleine Tabu ist. " schmunzelte er und sah mit eindeutigem grinsen zu Iyara, wartete bis diese unbehaglich wegguckte ehe er wieder zu Kadokk sah. "Habt ihr eigentlich schon....?" fragte er und sah ihn eindeutig an. Dann grinste er. "Und? Wie wars? Endlich nach all den jahren??"

Tula sah die beiden finster an. Wieso mussten sie auch so vor der ganzen Gruppe kuscheln? Konnten sie das nicht später! Sie schluckte, griff dann nach ihrem Glas und schubste auuusversehen ein anderes um, so dass es umkippte, sich auf dem Tisch verteilte und dann auf Iyara Klamotten und den Teppich tropfte. "Oh nein! Entschuldigt!" Iyara schnappte nach Luft und sprang sofort auf, schnappte sich ein tuch und legte es darüber. "Uhm.. natürlich. Kein problem." und begann dann auch schnell den Fleck auf dem Tisch egzuwischen, natürlich blieb trotzdem ein gelber unansehnlicher Fleck. (Ich schätze mal die darf dafür nicht bändigen oder?"
Tula lächelte leicht. Sie hatte ihr Ziel erreicht, Iyara war weg von Kadokk und sie blamierte sich. Schnell versuchte sie die anderen und auch Kadokk in ein Gespräch zu verwickeln über eine Party vor 2 Jahren, auf der nur Iyara, wie sie wusste, nicht gewesen war.

sie biss sich auf die Lippen, doch als er sie so in den Arm nahm, schmiegte sie sich an ihn und begann dann zu schluchzen, drückte ihr Gesicht an seine Brust. "Es wäre wundervoll wenn es so sein könnte" murmelte sie. "I-ich.. Ich fürchte ich .. es wird leider n-nicht.. nciht möglich sein" schniefte sie, immer wieder zitternd.

Iyara schmunzelte. "Natürlich. Ich beeile mich" murmelte, zögerte lange, doch küsste ihn dann verhalten auf die Wange, wurde rot als seine Freunde johlten. "Bis nachher" murmelte sie und verschwand dann mit Ilay.

Nach 2h rannte Ilay zu Kanaans Haus und hämmerte ungeniert an die Tür. "Ich bins! Ilay! Macht die Tür auf!"
Shila setzte sich erstaunt auf, sie hatte sich die ganze Zeit in Suluks Armen gekuschelt und geweint. Nun wischte sie sich schnell über das Gesicht, stand auf und öffnete die Tür. Ilay sprang einfach rein, an ihr und zu Suluk. "Ich habe es! Das Wasser!" strahlte sie und hielt ihm das Fläschchen entgegen, wischte sich zu gleichen Zeit aber Tränen aus den feuchten Augen.
"Wo ist Kanaan??? Wir müssen zu Ikana!!"
[18.07.2012 00:19:09] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Auf sowas kann man nur neidisch sein.'' Protzte Kadokk und rieb Iyara's Schulter. Bei der Frage schmunzelte er und flüsterte. ''Was denkst du denn... hmm?'' Als er weitersprach seufzte er und machte eine Handgeste. ''Hammer... Ham-mer!''

Er sprang auf und holte schnell Tücher. ''Komm ich helfe dir!'' Aber als sie verschwand, kümmerte er sich um den Tisch. Bei dem Gesprächsversuch, stieg Kadokk natürlich nichtsahnend ein und schüttete sich hier und da noch einen Drink rein.

Suluk sah sie misstrauisch an. ''Wasfür Wasser?'' Aber als sie es erklärte konnte er seinen Ohren nicht glauben. ''Wo h-hast du..?'' Er schnappte nach Luft, aber gegen Shila konnte er sich nun nicht durchsetzen, obwohl er es nicht richtig fand. Es verging einige Zeit bis Ikana kam, doch als sie da war, überraschten sie den bereitsschlafenden Kanaan. ''Mhh...'' Er kroch aus dem Bett und rieb sich die Augen. ''Wa-'' Seine Augen wurden groß, als er die 'Versammlung' in seinem Zimmer sah. ''Was soll das?''
[18.07.2012 00:35:06] Nici: Iyara wurde rot und stieß Kadokk leicht in die Seite. "Benimm dich" schmunzelte sie.
Tarouk grinste breit und machte ein siegeszeichen, als Iyara dann schließlich unschuldig zu den beiden sah, konnte er nicht anders als dreckig zu grinsend und sie noch einmal von oben bis unten zu mustern. Sie war wirklich nciht mehr das kleine Mädchen von damals.
Iyara bemerkte nichts davon und sah zu Kadokk. Als sich erneut etwas einschüttelte verzog die das Gesicht und lehnte sich so zu ihm, dass ihr Mund neben seinem Ohr war. "Kado?" sie scluckte und biss sich unsicher auf die Lippen. ".. Ich... m-musst du so viel trinken?" fragte sie vorsichtig und stotternd. Immerhin war selbst akoto NOCH gewaltätier geworden. Sie wollte ihn nicht so erleben.

Iyara kam schon kurze Zeit später wieder und setzte sich neben ihn, zögerte einige Momente, doch lehnte sich dann an ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Gelangweilt hörte sie einige Zeit lang zu, doch ihr fielen immer öfter die augen zu, bis sie schließlich einschlief.

Ilay strahlte. "Durch Iyara! Ich konnte doch nicht warten!" grinste sie und sah die beiden stolz an. Shila dagegen drängt sich an suluk vorbei und ignorierte ihren Mann. Sie strahlte Ilay ebenso stolz an. "Wir sollten sofort Ikana holen mein Kind! Du hast recht!"

Ilay fiel ihm um den Hals. "Ich hab das Wasser besorgt! DAS Wasser! du weißt schon.. um dich zu heilen" strahlte sie und schmiegte sich glücklich an ihn, auch an die Seite mit der Narbe.

[18.07.2012 01:09:42] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was? Wir haben doch nur Spaß, da gehört das dazu!'' Gluckste er und zog sie wieder zu sich. Er küsste sie wieder am Kopf, aber ließ von ihr ab und lachte lauthals bei einem Witz von einem der Freunde.

Als er merkte, dass sie eingeschlafen war und mit der Zeit auch die Freunde gingen, hob er sie hoch und lief mit ihr zum Bett. Er hatte viel getrunken und schwankte ab und zu. ''Shh... Ich schaff' das.'' Raunte er, konzentrierte sich, fiel dann aber doch mit ihr auf das Bett und rollte sich um. Er lachte und sah sie beschämt an, küsste sie dann und legte sich neben sie.

Kanaan blinzelte. ''Was?! Wa... wirklich?!'' Ein Lächeln wuchs auf auf seinem Gesicht. ''Und wir machen das jetzt oder wie? Ich... Ich...'' Er sprang auf und verbeugte sich tief vor Ikana. ''...ich weiss nicht was ich sagen soll.'' Ikana sah ihn glücklich an. ''Nundann würde ich sagen, wir beginnen.'' Die alte Frau lächelte breit und nahm das Wasser in die Hand, schloss die Augen und atmete durch. Es kam nicht oft vor, dass sie mit solch starkem Wasser heilte. Sie ließ ihre Hände auf seinem Gesicht ab und begann zu heilen. Als sie die Hände hochnahm, sah sie ihn glücklich an. ''Nunja, ich konnte nicht alles vollständig entfernen, aber...'' Begann sie, gab ihm dann einen Spiegel. Er nahm ihn vorsichtig in die Hand und ihm klappte der Mund auf. Sie... waren weg. Er ragte sein Kinn nach oben. Naja fast. ''Die scheint etwas tiefer zu sein, wenn du willst kann ich versuchen-'' Er unterbrach sie und betrachtete sich im Spiegel. ''Nein, ...ich glaube ich werde diese behalten.'' Raunte kanaan und strich sich über die Narbe, welche sich am Hals entlang zog.
[18.07.2012 01:15:39 | Edited 01:17:33] Nici: Sie verzog das Gesicht , traute sich aber nicht noch einmal so etwas zu sagen. Also blieb sie einfach neben ihm sitzen.

Iyara wurde wach und gähnte. "Kad-.. Was??" sie schluckte und krallte sich an seine Schultern als er schwankte. "Lass mich runter!" haspelte sie überfordert.
Als sie fielen schrie sie auf, musste aber dann auch schmunzeln als sie sah wie er lachte und stieß ihn in die Seite. "Ich hab doch gesagt du schaffst das nicht!" raunte sie, doch als er sie küsste, zog sie ihren Kopf so schnell wie möglich weg. Er stank! Und er war aufdringlich und.. er hatte einfach getrunken!

Ilay kam Shila noch zuvor und hockte sich sofort zu ihm, strahlte dann. " Siehst du! hab ich doch gesagt! Jetzt musst du auch nicht wieder nach Kyoshi sondern kannst hier bleiben!" strahlte sie, küsste ihn dann einfach vor seinen Eltern und Ikana.
Shila dagegen riss die Augen auf. "...W-Wie er will zurpck??" Sie sah mit fast schon panischem Blick zu suluk. "Wieso weiß ich davon nichts?? Suluk! Du darfst das nicht zulassen!"
[18.07.2012 01:23:13] J Mein Schatzi Jamie <3: Kadokk kicherte. ''Was denn?'' Er rieb seine Nase an ihrer und zog sie eng an sich und brummte zufrieden. ''Ich liebe dich.''

Kanaan schluckte, als sie ihn küsste, aber riss sich zusammen. Sagte nichts. Nunja, seine Mutter kam ihm zuvor. Suluk griff sich an's Nasenbein und stöhnte. ''Nicht jetzt, Shila. Danke für eure Dienste Ikana... Ich bin euch unendlich dankbar.'' Raunte er förmlich und verabschiedete sich von ihr.

''Ich will trotzdem zurück...'' Sagte er traurig, als seine Eltern kurz aus dem Zimmer waren und schluckte.
''Tut mir leid...''
[18.07.2012 01:27:38 | Edited 01:31:16] Nici: Iyara musste schmunzeln, machte aber Anstalten ihn wegzuschieben. "Kad.. ich wollte schlafen" Doch als er dann seine nase an ihrer rieb un fortfuhr kicherte sie, wurde rot als fortfuhr. "Kad ich... ich mag dich auch sehr sehr gerne" raunte sie dann nach langem zögern. Sie traute sich jedoch nicht während dieser Worte in sein Gesicht zu blicken, sondern rutschte einfach wieder an ihn heran und legte ihren Kopf auf seinen Arm um ihn wieder glücklich zu stimmen. "Wir sollten schlafen.. es ist schon spät" murmelte sie.

Shila sah ihn wütend an. "Was heißt niht hetzt??" zischte sie leise, sagte aber sonst nichts.

"Aber.. aber Kanaan!" maulte sie ihn an, setzte sich aber neben ihn und schmiegte sich an ihn. "Es passieren überall schlimme dinge! Auch hier!.. du kannst mich doch nicht alleine lassen.."
[18.07.2012 01:35:24] J Mein Schatzi Jamie <3: Kadokk sah enttäuscht weg. ''Mhm... sollten wir.'' Raunte er stumpf. Nach diesem Abend hatte er sich so super gefühlt, aber das hatte ihm nun wirklich den ganzen Tag ruiniert. Aber er wollte nun nicht streiten, noch war er wach genug um darüber zu reden. Er nahm sie einfach feste in den Arm und sah nachdenklich ins Leere.

Suluk sah sie dominant an und kniff die Augen zusammen. ''Nicht JETZT.'' Grollte er und sah sie dann nicht mehr an. Als Ikana weg war griff er sich an den Kopf. ''Tut mir leid, ...aber du weisst ich mag es nicht, wenn du mich bloß stellst. Vorallem vor Ikana!'' Er murrte. ''Ausserdem war das nicht meine Entscheidung... Ich werde nicht beim nächsten Mal dabei sein. Ich habe viel zu viel mit meinen neuen Schültern zutun.''

''Komm schon... Bitte. Ich muss das machen.'' Raunte er und sah sie mit schmerzendem Blick an.
[18.07.2012 01:39:15 | Edited 01:43:32] Nici: Sie schluckte als sie seinen Tonfall bemerkte, warf einen kurzen Blick in sein Gesicht und zögerte, doch dann rutschte sie etwas höher und küsste ihn liebevoll in der Hoffnung, dass würde ihn wieder umstimmen. "Kad.. Ich.. ich hab dich lieber als alle anderen weißt du?.. Viel lieber" fügte sie hinzu. "Ich weiß einfach noch nicht ob es schon so weit ist" sie schluckte. "...ich seh einfach noch zu viel besten Freund in dir.. gib mir nur etwas Zeit ja?" murmelte sie und küsste ihn noch einmal, diesmal jedoch leidenschaftlicher.

Shila schnappte nach Luft, schluckte die passende antwort jedoch hinunter. "... natürlich. entschuldige" murrte sie, jedoch leise.
Sie verschränkte die Arme. "Aber es geht um unseren Sohn! Was soll das heißen du gehst nicht mit! Suluk1 Du hast doch schon gesehen was jetzt geschehen ist!" raunte sie verzweifelt als ihre Augen sich mit Tränen füllten. "Du kannst das nicht zulassen!2

"Und dann? Dann warte ich auf dich und FALLS du wiederkommen solltest nach was weiß ich wie lange, wie lange wirst du dann bleiben ehe du wieder wegfährst? U-Und.. wie lange wird es dauern ehe du dort eine andere Frau findest?? Einfach weil es einfacher ist?? Oder damit sie dich tröstet und nachts bei dir liegt weil ich das ja nicht kann weil ich hier versauere!"
[18.07.2012 01:41:46] J Mein Schatzi Jamie <3: Kadokk raubte dieses Gefühl den letzten Nerv. ''Und das sagst du mir jetzt?! Nein... uff- Weisst du was? Lass uns einfach schlafen. Ich will nichts mehr davon hören.'' Grollte er fast. Er löste sich von ihr und zog die Decke an die Schulter.
[18.07.2012 01:44:39 | Edited 01:46:36] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk biss sich auf die Lippen und grummelte. Als Kanaan zu Wort kam, brummte er. ''Mutter, du verstehst das nicht...'' Meinte er nur und sah hilfesuchend zu seinem Vater. Dieser jedoch stand zwischen den Stühlen. Klar, wollte er, dass es seinem Sohn gut ging. Aber er wollte ihm auch nicht im Weg stehen... Er wusste schließlich zu gut wie es sich anfühlte.
[18.07.2012 01:50:51] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Ilay, das ist völliger Unfug und du weisst das.'' Brummte er und fasste sich an die Stirn. ''Ich liebe dich... und nur dich. Sonst würde ich dich auch nicht heiraten wollen. Ich muss meinem Vater noch sagen, dass er es im Dorf verkünden und Vorbereitungen dafür treffen sollte... Ich wollte eigentlich als Überraschung machen... Aber hier.'' Er schluckte. ''Nein, vergiss es. Ich werde das nicht wieder so hinhuschen, nur weil wir eine Krise haben!'' Brummte er und steckte das kleine Kästchen wieder in seine Tasche.
[18.07.2012 01:50:56] Nici: Iyara schluckte. "Aber Kad ich.." Sie biss sich auf die Lippen als er sich wegdrehte, seufzte dann und zögerte, schmiegte sich dann jedoch von hinten an seinen Rücken ehe sie einschlief.
Shila verschränkte die arme. "Oh doch. Aber du bist gerade erst wieder hier! Selbst dein Vater hält sich nciht länger dort auf als er hier ist!" argumentierte sie.
[18.07.2012 10:47:35] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk seufzte. ''Er hat seine Entscheidung getroffen... Ihr solltet sie beide respektieren.'' Kanaan sah dankbar zu seinem Vater, als dieser ihn verteidigte.
Später, als sie die Diskussion beendet hatten... naja zumindest aufhörten zu streiten fragte Kanaan seine Eltern ob Ilay die Nacht bleiben konnte. Da er noch einiges mit ihr klären wollte. Sie stimmten ein und als sich die Beiden ins Bett legten raunte Kanaan. ''Ich muss dir etwas gestehen... Es gibt auch noch einen anderen Grund, wieso ich wieder in die Stadt möchte. Es gibt da einen kleinen Waisenjungen...'' Kanaan erzählte ihr von dem Jungen, den er bei seiner Reise getroffen hatte. Er war auf der Strasse und hatte beide Elternteile durch die Feuernation verloren. Er hatte ihm versprochen wiederzukommen... der Junge war erst drei. Er hatte ihm eine Unterkunft und alles besorgt, doch trotzdem musste er andauernd an ihn denken. Er machte sich große Sorgen. Hatte sogar einen dummen Gedanken ihn mitzunehmen... Es kostete ihn Überwindung es Ilay zu sagen.
[18.07.2012 10:55:05] Nici: Sie starrte ihn an als wäre er verrückt geworden. "Ein.. ein kleiner Junge?" Sie schluckte, biss sich dann auf die Lippen. "Wenn er dir so viel bedeutet dann bring ihn doch einfach mit... besser als wenn du alle paar Wochen weg bist" murrte sie. "Oder ich komme mit.. komm schon, dann kann ich auf ihn aufpassen. " Sie sah ihn mit großen Augen an.
[18.07.2012 10:58:00] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Daran hatte ich auch schon gedacht... Aber wer soll sich um ihn kümmern? Vater würde das nicht tun, Mutter will ich dem kleinen wirklich nicht zumuten. Die würde ihn betütteln und verwöhnen... Ausserdem würde das nicht lange gut gehen.'' Raunte Kanaan. ''Ich finde es ist dort zu gefährlich... Ausserdem ist er nicht der einzige kleine Waise, ich will nicht, dass du ein ganzes Duzen mit nach hause bringst.'' Er schmunzelte und sah sie neckend an.
[18.07.2012 11:01:35] Nici: Sie stöhnte. "Was meinst du warum ich das vorschlage?" maulte sie. "Ich.. ich hab zwar keine Erfahrung, naja außer mit den Zwillingen.. und ich dachte wir würden erst in ein, zwei Jahren Kinder kriegen.. aber.. wenn er dir so wichtig ist würde ich mich natürlich um ihn kümmern. Wieso würde das nicht lange gut gehen?2
"Aber Kay.. wenn ich doch immer im Haus bleibe? Und du passt doch auf mich auf. " maulte siem, musste dann jedoch grinsen. "Hey, wer von uns ist der jenige der heimlichen einen anschleppen will ja?"
[18.07.2012 11:04:08] Nici: also Kadokk keine Ahnung. Muss öfter weg sein oder so. oder bei anderen (weibern), auch wen er nur redet oder blah

daaaan ich weiß nicht. Sie muss irgendwann definitiv mit wegen bändigen. sie können ja nur hinfliegen, den kleinen nehmen und dann eiiigentlich sofort wieder weg.


[18.07.2012 11:31:28] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Was heisst heimlich? Vater kennt ihn... Ich habe ihm erzählt was ich vorhabe. Aber er meinte ich bin noch nicht bereit für sowas... Hmph. Ich werde ihm zeigen wie bereit ich bin! Aber naja... der nächste Ausflug dahin ist erst in ein paar Monaten... Ich muss mir also noch keine Gedanken machen. Aber beweisen werde ich es ihm.'' Knurrte Kanaan. ''Ach ja zu dem eben... Vergiss' es. Eine Frau hat bei sowas nichts zu suchen. Du würdest mir eh nur im Weg rumstehen...''
[18.07.2012 11:33:38] Nici: Sie lächelte und schmiegte sich an ihn un wollte ihn schon küssen, als er fortfuhr. "Hey! Du weißt genau was ich kann. Außerdem braucht ihr ja wohl trotzdem Leute die kochen und und.. eure Sachen nähen. Und sich um die Kindern kümmern" maulte sie und biss ihm neckend in die Lippe.
[18.07.2012 11:40:18] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Dafür sind die Leute in den Dörfern da, sie geben uns Essen und Obdach und wir helfen ihnen ihre Heimat wieder aufzubauen.'' Raunte Kanaan und streichelte sie.
[18.07.2012 11:46:06] Nici: Sie seufzte. "Hmpf." murrte sie und schmiegte sich enger an ihn, küsste ihn dasnn zärtlich. "Immerhin gehst du ja nicht sofort wieder weg <3"
[18.07.2012 11:49:20] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Mhm.'' Kanaan küsste sie danach etwas leidenschaftlicher und lehnte sich auf sie. ''Tut mir leid wegen allem was heute vorgefallen ist... Und... danke... Ich weiss echt nicht was ich ohne dich anstellen würde..'' Raunte er.
[18.07.2012 11:50:25] Nici: Sie kicherte. "Das weiß ich doch. Deswegen bleibe ich auch bei dir. Ich hab ja mitleid" grinste sie und legte die Hände um sein Gesicht, strich dann mit einer Hand sanft über die Ränder der Narbe.
[18.07.2012 11:51:22] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Pff!'' Machte er nur. Aber bei ihrer Berührung sah er sie unsicher an. ''Stört sie dich?''
[18.07.2012 11:53:33] Nici: "Nein. Nein wirklich nicht." murmelte sie, schob dann sein Kind hoch und betrachtete sie kurz. "Mhmm.. eigentlich ist sie sogar ziemlich heiß" raunte sie dann und schnurrte, zog ihn wieder zu sich um ihn zu küssen.
[18.07.2012 11:56:13] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan lachte. ''Wenn du auf Narben stehst, mein Vater hat eine Menge...'' Er strengte sich an sein Gesicht nicht zu bewegen, brach bei ihrem dann aber in Gelächter aus.
[18.07.2012 11:58:12] Nici: Sie sah ihn angewidert an. "Ist das jetzt ein ernst gemeinter Vorschlag?" raunte sie, schlug ihn in die Seite als er auf einmal lachte. "Pfff... außerdem steh ich auf eine Narbe. Nicht wenn es tausende sind. also! Sieh dich vor. Keine weiteren Narben" sie grinste und zog ihn zu sich.
[18.07.2012 12:13:58] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Abgemacht.'' Raunte Kanaan und lachte, zog sie dann aber wieder zu sich und schmiegte sich an ihren Hals. ''Mhh... ich habe dich vermisst. Du glaubst nicht was für hässliche Weiber es da gab.''
[18.07.2012 12:15:30] Nici: Sie lachte erleichtert und strich über seine Haare. "Tja. Das war ich, ich hab dich verflucht. Damit du gar nicht erst in Versuchung kommst." murmelte sie und kraulte seinen Nacken. "Ich hoffe ja mal, dass es funktioniert hat" grinste sie.
[18.07.2012 12:19:17] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan lachte küsste sie dann einfach wieder und strich ihr über den Bauch. ''Speckbauch.'' Neckte er und klopfte auf ihn.
[18.07.2012 12:26:40] Nici: Sie schnappte nach Luft und schlug seine Hand weg. "Hey! pfff... sowas sagt man keiner Frau. Gar keiner2 maulte sie. "du hast wohl all deine Erziehung verloren."Sie schüttelte den Kopf und küsste ihn verlangend. "Ich glaube da muss ich dir das wohl wieder einprügeln"
[18.07.2012 12:29:22] J Mein Schatzi Jamie <3: Er zog sie auf sich und biss sich auf die Lippe. ''Oh ja... ich war böse.'' Flüsterte er und sah sie lachend an. Er hielt ihre Handgelenke fest und warf ihr einen verlangenden Blick zu. ''Du musst mich bestrafen.''
[18.07.2012 12:34:09] Nici: Sie kicherte, beugte sich hinab und biss ihn sanft in den Hals. "Seit wann stehst du denn auf sowas?" lachte sie und setzte sich neckend auf seine Hüfte, lies die Hüften kreisen und küsste ihn. "Mhmmm... wir haben einiges nachzuholen. Immerhin durfte ich diev ganze Zeit nicht"
[18.07.2012 12:41:45] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Da sieht man mal wie du mich kennst... Bist du sicher, dass du in der Zeit nicht mit jemand anderem etwas am laufen hattest?'' Er sah sie schmunzelnd an. Als sie ihre Hüfte bewegte, stöhnte er und legte seinen Kopf nach hinten. ''Dann sollten wir sofort anfangen!'' Er nahm sie an der Hüfte und rieb sich an ihr. ''Mhh... Mann ich... ich kann nicht mehr warten!''
[18.07.2012 12:52:01] Nici: "Pfff" murrte sie und stieß ihn in die Seite. "Du stehst wohl jetzt auf schmerzen" grinste sie.
Ilay lachte. "Nenene, ich dachte ich sollte dich bestrafen? Dann musst du jetzt auch leiden" grinste sie und lies ihre Finger unter sein Hemd wandern, zog es ihm dann aus während sie sich weiterhin aufreizend bewegte.
[18.07.2012 12:55:46] J Mein Schatzi Jamie <3: Er biss sich auf die Lippe und betrachtete sie. Sie sah so heiss aus... Er hatte vergessen wie heiss sie aussah. Aber jetzt... wow. Kanaan seufzte zufrieden, versuchte sie aber immerwieder in die richtige Position zu bucksieren.
[18.07.2012 13:01:46] Nici: Sie kicherte zufrieden, schob seine Hände aber immer wieder weg. "Nenene, so läuft der Hase nicht" grinste sie, öffnete dann das Tuch dass sie um die Hüften trug um den kurzen Mantel zusammenzuhalten den sie trug. Darunter trug sie nur noch ein knappes Shirt und die hose. Als sie das Tuch in der Hand hielt kam ihr auf einmal eine Idee. sie verwickelte Kanaan in einen aufreizenden kuss und lies ihre Hüften kreisen, schnappte sich seine Handgelenkte als er abgelenkt war und band sie fest, dann grinste sie breit. Löste den Kuss und stützte sich auf die knie, so dass sie sich aufsetzen konnte und ihn nicht mehr berührte. "So."
[18.07.2012 13:04:58] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan küsste sie leidenschaftlich, bemerkte die Fesseln garnicht. Erst als sie sich von ihm löste und er seine Hände wieder auf sie legen wollte. Blinzelnd sah er an seinen Armen hoch und sah sie großäugig an, lächelte dann aber.
[18.07.2012 13:09:36] Nici: Sie grinste breit. "Du wolltest es so." Sie stand auf uns zog die Hose aus, setzte sich dann nur im langen T-shirt wieder auf ihn und küsste ihn, strich über seine Brust. "Mhmm... ist die Tür abgeschlossen?"
[18.07.2012 13:14:31] J Mein Schatzi Jamie <3: Er schluckte, aber sah sie aufgeregt an. Sein Blick wanderte zur Tür und dann wieder zu ihr. ''Ich glaube schon.'' Sagte er und schluckte, sah aber wieder zu ihr hoch. ''Ich würde ja nachgucken... aber.''
[18.07.2012 13:16:21] Nici: Sie grinste. "eheh. du bleibst liegen" murmelte sie, stand dANN AUFREIZEND AUF UND GING HUFTSCHAUKELND zu Tür um diese abzuschließen. "So. Und jetzt?" grinste sie und setzte sich an den Rand des Bettes.
[18.07.2012 13:19:51] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Keine Ahnung... was hast du mit mir vor?'' Fragte er grinsend und ließ seine Blicke über ihren Körper wandern.
[18.07.2012 13:33:48] Nici: "DAS überlege ich mir ja gerade" schmunzelte sie, streichelte dann seine Brust und strich dann über seinen hosenbund. Zog dann seine hose aus
[18.07.2012 13:38:00] J Mein Schatzi Jamie <3: Er sah interessiert zu ihr runter und lächelte. ''Da bin ich aber mal gespannt...'' Nochmal sah er zu den Fesseln hoch, zog kurz und dann wieder zu ihr.
[18.07.2012 13:39:13] Nici: Sie grinste und schmiss die Hose weg, begann dann von seinem Hals abwärts zu küssen, strich mit den Fingern über seine Hüften, sah immer wieder zu der Beule. "Mhmmm... was sehe ich denn da?"
[18.07.2012 13:45:22] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan lachte. ''Du kannst ja nachschauen...'' Brummte er und zuckte immerwieder mit den Armen, aber die Fesseln waren fest. Irgendwie nervten sie ja schon.
[18.07.2012 13:53:08] Nici: Sie kicherte und strich dann über die Beule. "mhmm... und wie stellst du dir das vor?" Sie lachte, setzte sich dann auf seine Beine und zog ihm seine Unterhose runter, grinste ihn an, zog ihr Shirt aus und beugte sich zu IHM hinab-...
Auf einmal klopfte es an der Tür. Shila. "Kay? Seid ihr noch wach?.. ich hab eure Stimmen gehört und dachte ihr hättet gerne einen Kakao nach all der Aufregung..
Ilay sprang natürlich sofort von ihm, riss die Fesseln auf, schmiss die Decke über ihn und sich und legte sich so weit es gign an die Wand im Bett. Sie war knallrot.
[18.07.2012 13:55:36] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Hmm...'' Er überlegte, aber bevor er sich versaß, beugte sie sich auch schon über seine Hüfte und er hielt die Luft an.
Als es an der Tür klopfte, stöhnte er, schlüpfte in seine Hosen und machte die Tür mit einem genervten Gesicht auf. Ein Hemd hatte er nicht an. Er wollte, dass seine Mutter sah, dass sie störte.
[18.07.2012 13:58:19] Nici: Ilay verkroch sich so tief in die Decke wie es ging. Ihr war das total peinlich, wenn sie sich vorstelle dass bis eben nicht abgeschlossen war..
Shila wurde rot als sie das war und reichte ihm das Tablett. " Ehm... Ehm.." ich geh dann mal" murmelte sie, blieb aber stehen und konnte nicht aufhören auf das eindeutig zerknitterte Bett zu starren.
[18.07.2012 14:00:42] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan kratzte sich kurz im Schritt, bemerkte dann seine Delle und schnappte zischend nach Luft. Versuchte den Stoff zurecht zu zupfen. ''Danke Mutter.'' Versuchte er möglichst freundlich zu sagen, aber machte die Tür so schnell wie es ging zu. Ging dann wieder zu Ilay und wartete ab.
[18.07.2012 14:04:30] Nici: Shila räusperte sich, verschwand dann schnell und total überfordert wieder zu suluk ins Schlafzimmer. "Uff.. ich glaube mein kleines Baby wird erwachsen" murrte sie.
Ilay war knallrot und blieb einen Moment unter der Decke verkrümelt liegen. "Eh.. hast du wieder abgeschlossen?" murmelte sie und setzte sich vorsichtig auf. Die Stimmung war natürlich ruiniert.
[18.07.2012 14:05:58] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk blinzelte. ''Wieso?''
Er bejate und legte sich neben sie. ''Willst du weitermachen?'' Fragte er vorsichtig, aber mit einem bettelnden Hundeblick. ''Es war so geil eben...''
[18.07.2012 14:07:30] Nici: Shila wurde rot. "Ehm.. ich glaube.. naja er und Ilay.." sie räusperte sich und schlüpfte zu ihm uns Bett. "naja.. machen "es" "
Ilay seufzte. "Die Stimmung ist weg.." murrte sie, nickte dann aber. "Aber wir beeilen uns! Willst du.. naja sofort loslegen oder soll ich.. mein Werk zuende bringen?"
[18.07.2012 14:09:14] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk gähnte und zog sich die Decke über die Schulter. ''Und was ist so schlimm daran?''
Kanaan hob die Arme. ''Ach komm schon! Bitte Ilay.'' Brummte er.
[18.07.2012 14:17:23] Nici: "Er.. sie sind doch noch so jung. und noch nciht einmal verlobt" murrte Shila, weil Suluk dass so locker nahm.
Sie schüttelte den Kopf. "Ich hab doch gesagt, willst du es sofort zuende bringen oder soll ich da weitermachen wo ich eben war?" murmelte sie und verdrehte die Augen, lies ihre Hand unter der Decke zu seiner Hose wandern. Auf jeden fall musst du die Hose ausziehen.. egal was wir machen"
[18.07.2012 14:28:06] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Er ist fast zwanzig... Ausserdem ist es gewiss nicht das erste Mal.'' Er lachte und drehte sich um.
''Tut mir leid ich bin überfordert... Lass' uns einfach weitermachen.'' Entscheid Kanaan sich und legte sich auf den Rücken, zog sie vorher nochmal in einen Kuss.
[18.07.2012 14:44:26] Nici: "Ist es nicht?.." murrte sie. "ich krieg gar nichts mehr mit. .. aber immerhin versteht ihr beiden euch wieder besser oder?"
Sie seufzte, setzte sich aber wieder auf seine Beine und zog ihr T-shirt aus, legte dann los ihn zu streicheln und zu verwöhnen, nahm ihnsogar in den Mund. Jedoch alles schneller und ohne ihn zu reizen. Es war einfach nicht mehr dieselbe Stimmung da. Sie wollte eigentlich nur dass er schnellstmöglich kam
[18.07.2012 14:47:00] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nein... Denk doch nur mal dran wie lange die Beiden zusammen sind.'' Auf ihre Frage hin nickte Suluk. ''Es ist wie damals. Besser sogar.''

Kanaan zog eine Schnute. ''Kannst du das nicht mit... etwas mehr gefühl machen? Wir haben uns MONATE nicht gesehen und das ist das Beste was du drauf hast?'' Stichelte er.
[18.07.2012 14:49:59] Nici: "Mhm. du hast recht." murmelte sie. "Schön für euch, dann hat die Reise ja wirklich was gebracht" raunte sie, schaffte es nicht den neidischen Unterton ganz zu verdrängen.
Ilay verzog das Gesicht. "... hey, was kann ich dafür wenn die Stimmung einfach kaputt ist? außerdem hab ich schiss dass sie wieder kommt" murrte sie, verzog dann aber das Gesicht noch mehr und sah ihn sauer an. "Ich geb dr gleich das beste" maulte sie. "Ich bin halt aus der übung! Hätte ich gewusst das der Herr jetzt Ansprüche hat, hätte ich natürlich in der Zeit in der er wg war geübt" stichelte sie zurück, gab sich dann jedoch wesentlich mehr Mühe und kam auch langsam wieder in Fahrt.
[18.07.2012 14:53:50] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk sah sie grinsend an. ''Bist du neidisch?''
Kanaan reizte sie weiter. ''Ich wusste nicht, dass du Übung brauchst. Komm schon... ist das echt alles was du kannst? Das ist echt eine Enttäuschung... Ich hatte es viel besser in Erinnerung. Hm. Vielleicht sollten wir echt aufhören.'' Murrte er gespielt.
[18.07.2012 14:56:13] Nici: Sie verzog das Gesicht und verschränkte die Arme. 2Vielleicht... natürlich. Er ist jedes mal genervt, wenn ich mit ihm reden will oder so" murrte sie. "als bei dir auch so ähnlich war, konnte ich es ja einfach auf eine Pubertät schieben" murrte sie.
Sie schnappte nach Luft, biss dann leicht zu. "Na warte! Pf. Du wirst schreien." maulte sie beleidigt, sah ihn bitterböse an, setzte sich kurz auf, setzte sich dann zurecht und fuhr fort ihn nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.
[18.07.2012 14:59:01] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Naja er ist jetzt ein Mann... Du bemutterst ihn eben zu sehr. Ich habe mit ihm darüber geredet... Du musst einfach mal lernen loszulassen. Er ist nicht mehr unser kleiner Junge.'' Raunte Suluk und streichelte ihre Hand.
Kanaan schluckte und riss die Augen auf... Irgendwie machte die Situation ihm jetzt angst. Vorallem als sie seine Fesseln wieder dranmachte.
[18.07.2012 16:37:53] Nici: "Hmpf. Wäre es dir lieber er wäre mir egal?" murrte sie. " Ich.. ich habe halt Angst dass er Fehler macht. Den falschen Weg wählt und so.."
Ilay lachte nur und knabberte an seiner Lippe, lies ihre Lippen dann sehr langsam tiefer wandern. massierte ihn währenddessen schon unten.
[18.07.2012 16:42:04] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Nein, nur... er ist eben ein erwachsener junger Mann. Er muss seine eigenen Entscheidungen treffen.'' Raunte er und streichelte ihre Wange und schmiss sich auf die andere Seite. ''Ich bin müde...''
Kanaan stöhnte. ''Mhh... du böses Mädchen, du.'' Er lachte, biss sich aber auf die Lippen, als seinen Penis in die Hand nahm. Es tat so gut nach dieser langen Zeit wieder so intim mit jemandem zu sein.
[18.07.2012 16:46:19] Nici: Sie seufzte. "Pff, dreh dich doch nicht von mir weg" murrte sie und drehte ihn wieder zu sich, schmiegte sich dann an ihn.

Sie kicherte, sie mochte es ihn so in der Hand zu haben. wortwörtlich. Sie schwieg und sah nur nach oben während sie um seinen Bauchnabel küsste, wanderte dann immer tiefer und tiefer, bog aber auf einmal nach rechts ab und küsste sein Bein. Bei seiner Reaktion lachte sie. "Ist etwas?" fragte sie unschuldig und strich nun auch mit ihren Händen nur noch über seine Beine.
[18.07.2012 16:48:34] J Mein Schatzi Jamie <3: ''Kannst ja herkommen...'' Schnurrte er und zog ihre Arme um seinen Körper als sie näherkam.
Kanaan biss sich immer fester auf die Lippe, als sie immer näher zu seinem Penis kam, als sie jedoch abbog, stockte er und sah sie dumm an. ''Du bist gemein.'' Er schmunzelte und biss sich wieder auf die Lippe, merkte wie ein Lusttropfen zum Vorschein kam. ''Guck mal. So geil bin ich auf dich.''
[18.07.2012 17:04:50] Nici: sie lächelte und schmiegte sich eng an ihn, küsste dann seinen Nacken.
Sie lachte, beugte sich dann hinab und leckte die Spitze ab, setzte sich dann jedoch auf und sah ihn neckisch an." Glaubst du echt ich lass mcih schon mit sowas beeindrucken?" sie lachte und leckte sich die lippe ab. "Neee.. jetzt wirst du auch leiden nachdem du mich so herausgefordert hast!"
[18.07.2012 17:06:23] J Mein Schatzi Jamie <3: Suluk brummte nur zufrieden und schloß seine Augen.
Kanaan stöhnte, wurde aber ungeduldig und zog an den Fesseln. ''Ilay... Mann! Das ist unfair!'' Grummelte er. ''Ich kann nicht mehr! Mach' die Dinger ab!''

Sie lachte nur lauthals. "Pech! Aber wenn es soweit ist muss ich dich wohl erst einmal etwas abkühlen lassen.." raunte sie und machte anstalten aufzustehen,

''Wa--'' Er sah sie entsetzt an. ''Komm schon... Nimm ihn wenigstens in den Mund.'' Bettelte Kanaan.

"Damit du sofort kommst so wie du zur Zeit drauf bist? nenene" Sie kicherte. "Mhmmm... überrede mich dazu. motivier mich" grinste sie, küsste ihn dann und küsste seine Hüften.

''Grr... Mach es sonst... Werde ich dich danach noch mehr quälen, als du es bei mir tust!'' Brummte Kanaan.

Sie kicherte. "das kannst du eh nicht. Dann quälst du dich selbst viel mehr als mich"

''Das... glaubst... auch... nur... du...'' Grummelte er und zerrte an den Fesseln. ''Komm schon... Fass ihn wenigstens an! Ich sterbe hier Ilay!''

"TssTssstsss" sie hob den Zeigefinger, strich dann mit diesem über seinen Schaft. "Ich hab doch gesagt. Motivier mich.."

''Wie soll ich dich motivieren, wenn ich nicht mal weiss ob du überhaupt noch was drauf hast? Du machst ja nichts... du hast bestimmt alles verlernt.'' Hauchte er herausfordernd.

"PAH! Aber eben noch rumweinen ja! Dann zeig ich dir eben was ich kann!" maulte sie, schnappte sich ein Haarband vom Nachttisch und band sich die Haare zusammmen. Sie setzte sich breitbeiniger hin, leckte einmal an der Eichel, dann nahm sie ihn, nach kurzem zögern, ganz in den Mund, so weit sie konnte.

Kanaan lachte, verschluckte sich aber an seinem eigenen Sabber, als sie ihm einen bließ. ''Ah! Mhh... Das... das ist alles?'' Fragte er zwischen zusammengepressten Zähnen

Sie warf ihm nur einen bitterbösen Blick zu. Was anderes ging ja nicht, sie hatte ja den Mund voll |D. Also begann sie schneller zu werden und ihn noch tiefer in den mund zu nehmen, bewegte nun auch ihre zunge

Kanaan seufzte. ''Tsk, tsk, tsk... Ich hatte mehr erwartet.'' Meinte er und musste schlucken, als sie einen Gang zulegte.

Sie biss leicht zu und sah ihn von unten böse an, spreitzte die Beine dann etwas mehr und begann sich, als show für ihn, noch selber zu verwöhnen, benutzte die andere Hand um mit ihren Brüsten zu spielen

Kanaan sah sie mit offenem Mund an. ''Boah...'' Mehr kam nicht aus seinem Mund hervor. Es machte ihn sowas von an, wenn sie so war. Da hatte sich das warten definitiv gelohnt.

Sie grinste siegesgewiss und auch stolz. Sie hatte es eben doch noch drauf. Sie sah ihn von unten mit großen Augen an und wurde schneller, spielte immer mehr mit ihrer zunge und bewegte auch ihrer Finger immer schneller, stöhnte aufreizend, knetete ihre Brüste fester

Kanaan biss sich auf die Lippen, er konnte nicht stöhnen! Wenn das jemand hörte... Er biss so fest bis es wehtat. ''Ilay... ich-'' Doch in diesem Moment gab sie richtig Gas und er stöhnte laut. ''Oh ja! Mhh! Verdammt...'' Er fletschte die Zähne und zog an den Fesseln, seine Handgelenke hatten schon abdrücke, aber es fab nichts was ihn momentan weniger interessierte.

sie grinste und kratzte mit einer Hand an seiner Brust entlang und hinab. Stopte dann kurz und erhob sich, jedoch nur um ihn kurz anzusehen und weiterzureitzen ehe sie fortfuhr.


Kanaan stöhnte immernoch. ''H-hör bloß nicht auf!'' Zischte er, als er immer härter wurde. Das Holz vom Bett fing schon an zu knarren, als er sich so in die Fesseln legte, aber hören tat er es nicht.
Stattdessen biss er sich auf die Lippe und rief ihren Namen.

Sie grinste und fuhr fort, wurde schneller und bewegte nun ihren ganzen Kopf, massierte ihn auch noch mit den Fingern bis er kam. Sie verzog das Gesicht, da er sie nicht vorgewarnt hatte, schnappte sich schnell ein Papiertuch vom Nachttisch und spuckte angeeckelt da rein. "Kay! Man" maulte sie, stand auf um sich einen Mantel umzuwerfen. "Ich bin eben Zähneputzen"


''Tut mir leid, aber... Oh mann.'' Er schnappte nach Luft und ließ sich erschöpft ins Bett sinken. Dort lag er, immernoch gefesselt.


Sie kicherte. "Tja! Das hast du davon!" grinste sie, lehnte die Tür nur an. Dann verschwand sie im BAd und putzte sich die Zähne.
Shila ging ahnungslos den Gang entlang und versuchte ihren Koalaotter einzufangen, doch dieser schlüpfte durch die Zimemrtür und stieß diese dabei weit auf. "Hey! Bleib hier!" zischte sie und blieb im Gang stehen, musste aber einfach durch die sperrangelweit geöffnete Tür sehen und was sie da sah lies sie erstarren und die Kinnlade klappte ihr herunter. Sie war knallrot und riss die Augen aug. "Ah-ah... Wa-?? Kanaan???"

Kanaan hustete und keuchte als seine Mutter reinkam. ''Mutter!'' Er zerrte an den Fesseln rum, aber konnte sich nicht losmachen. Er blinzelte und schnappte nach Luft. Schaffte es dann mit seinen Füßen sein bestes Stück mit einer Decke zu verbergen. Hilflos sah er zur Tür.

"Eh..eh..eh..." stotterte sie und trat rückwärts. "Ich.. ich geehe!" haspelte sie dann schnell und stolperte rückwärts. In diesem Moment kam Ilay halb nackt aus dem Zimmer und riss die Augen auf. Sie wurde knallrot und rannte in Kanaans Zimmer und knallte die Tür sofort zu. Schwer atmend rannte die dann zu Kanaan und band ihn los. "Omg.. OMG...OMG?! Hat sie was gesehen??!"

[18.07.2012 21:50:51] J Mein Schatzi Jamie <3: Kanaan hatte sich mittlerweile aus den Fesseln befreit und rieb sich die Handgelenke. ''Das war ja wohl kaum zu übersehen...'' Er war immernoch knallrot. ''Die denkt jetzt wir sind so ein sadomasopäärchen...'' Brummte er missmutig.

Ilay schluckte, musste dann jedoch kichern. "Wahrscheinlich. DU wolltest doch unbedingt. Und du fandest es gut. Gib es zu!"

''Klar, fand ich es gut! Aber... Mann. Mann Mann! Wenn die das meinem Vater sagt...'' Brummte er.

Sie biss sich auf die Lippen. "meinst du dass tut sie? Dann red mit ihr verdammt nochmal! Nachher.. nachher entscheidet sich Meister Suluk um!" Sie sah ihn ängstlich an.


Er schüttelte den Kopf. ''Das würde er nicht.'' Er umarmte Ilay und seufzte.

Suluk, der schon halb geschlafen hatte wachte auf, als Shila sich wieder ins Bett legte. Er sah ihr Gesicht, bevor sie das Licht löschte und schluckte. ''War irgendwas?'' Fragte er und nahm sie in den Arm.

Sie schmiegte ihn an sich. "Und was denkt denkt deine mutter jetzt von mir? Mom meinte sie ist so verklemmt. Bestimmt hasst sie mich jetzt!"

Sie schluckte. "Ich.. Ich wollte den kleinen einfangen und und.." Sie schnappte nach luft. "SiehabendieTüroffengelassenund" Sie biss sich auf die Lippe. "Kanaan lag da... g-gefesseltandenarmen" sie war knallrot und versteckte ihr Gesicht und an seiner Brust.

''Ach quatsch... Ich sage einfach es war meine Idee.'' Sagte Kanaan und küsste ihr auf den Kopf. ''Komm her kleine.'' Er nahm sie zu sich und lächelte.

Suluk riss die Augen auf und blinzelte. ''Was?! Gefesselt..? Wieso gefesselt?'' Fragte er naiv.

"Mmpf. Aber ich hab mitgemacht" murrte sie und versteckte ihr Gesicht an seinem Hals. "Ach verdammt Kay! Ich hab Angst dass das.. irgendetwas verändern wird"

sie schluckte. "Er..Er war g-ganz nackt. Und Ilay kam halbnackt aus dem Bad" stotterte sie und kuschelte sich enger an ihn.

Er tröstete sie. ''Ach quatsch... Komm her wir kuscheln noch etwas.'' Raunte er und nahm sie in den Arm, als er sich zurücklehnte. Er streichelte ihr durch die Haare und küsste sie. ''Ich werde morgen einfach mit Vater darüber reden...''

Suluk blinzelte. ''Also haben die... dabei... Oh mann. Ich werde ihm morgen sagen, dass sowas nicht geht. Und ihm sagen er soll sich von Sesoko fernhalten. Es ist ja klar, dass er ihnen solche Flausen in den Kopf setzt. Hmm... Was hälst du davon, wenn wir Ilay zu uns nehmen? Dann würde sie auch von diesem Jungen wegkommen und wir könnten sie etwas erziehen, ihre Eltern schaffen das ja offensichtlich nicht.''

Sie schluckte. "Na hoffentlich klappt es" murmelte sie und schmiegte sich an zufrieden an ihn. Legte sich halb auf seine Brust.

Sie nickte, schmiegte sich noch immer an ihn. "Sesoko ist sein bester Freund" fügte sie hinzu. "Aber es wäre eine gute idee denke ich. Sie freuen sich bestimmt. Dann können wir ihr zeigen was sie in diesen Kreisen tun muss" sie stach Suluk in die Seite. "Hey, die beiden sind noch immer Freunde von uns ja?"

Kanaan küsste sie wieder auf den Kopf. ''Natürlich wird es das Schatz...'' Raunte er und ließ sich in sein Kissen sinken.

Er nickte. ''Ich weiss... Aber haben die wirklich... Mit Handschellen und so?'' Fragte er nochmal. ''Na und? Wenn sie ein schlechtes Licht auf unsere Familie werfen ist mir das gleich. Ausserdem will Kanaan ihre Tochter heiraten und sie ist nicht erzogen. Sie kennt nicht die Etikette der höheren Gesellschaft. In dieser Familie wird sie es auch nie. Ausserdem muss sie demnächst auf mehr Veranstaltungen an Kanaan's Seite auftreten, ich will ja schließlich nicht, dass die Leute denken er würde von heute auf morgen irgendwen heiraten. Wenn, dann sollten sie die Leute auch vorher schon zusammen sehen und ich meine nicht wenn sie durch irgendeine Strasse laufen. Sondern auf Galas und sonstigem. Und da sich keiner ausser mir darum kümmern zu scheinen will, muss ich es wohl tun. Also... ich bin morgen den ganzen Tag weg. Es wäre nett, wenn du ihr ein oder zwei sachen zeigen würdest und ihr sagst sie darf hier wohnen, wenn sie es möchte.''

"Hmmmm..2 schnurrte sie und schmiegte sich an ihn. "Kay? Ich liebe dich" raunte sie dann sanft und gab ihm einen Nasenkuss.

Sie schluckte und nickte. "Naja... es war ziemlcih offensichtlich" murmelte sie knallrot. "w-wieso fragst du so?"
"Dagegen sag ich doch gar ncihts. Also dass wir sie erziehen müssen. keine Sorge, ich kümmer mich schon darum. Tu nicht so als würde mich das nicht interessieren. Pfff" murrte sie. "Ich wusste einfach nicht ob du das jetzt ernst meinst mit den beiden. Und ihr seid doch auch erst heute wiedergekommen" murrte sie und sah ihn beleidigt an. "NATÜRLICH bringe ich ihr so viel wie möglich bei und ja sage ich ihnen. Das wird sie freuen" lächelte sie.

''Ich liebe dich noch viel mehr, Süße.'' Sagte er warm und zog sie an sich. ''Ich will irgendwann kinder mit dir haben, weisst du das?'' Fing Kanaan an.

''Darf ich nicht? Es sind schließlich MEINE Möbel die sie für ihre... Liebeleien benutzen.'' Suluk lachte herzhaft als sie weiterredete. ''Ja, tut mir leid. Es hat sich eben viel geändert. Aber das mit dem Zusammenzug hatte ich mir schon länger überlegt. Ich wollte nur wissen, ob der Junge es ernst mit der Kleinen meinte.''

"Das geht gar nicht" kicherte sie, wurde bei den darauffolgenden Worten rot und sehr verlegen. "Mhmmm... nein. Aber ich will auch" sie lächelte und rieb ihre Nase an seiner. "Dafür holst du ja bald vielleicht den Kleinen aus dem Erdkönigreich oder?"

"Doch, doch natürlich" haspelte Shila schnell. "gut, dann sagen wir ihnen das Morgen und ich bringe ihr wenigstens schon einmal die Grundlagen bei"

''Wenn ich Vater dazu bekomme einzustimmen. Oder mir ein eigenes Haus suche. Ich will es mir mit ihm nicht wieder verscherzen. Als die Beiden dann jedoch einschliefen und am nächsten Morgen aufwachten, quälte sich Kanaan aus seinem Bett. Er wartete bis Ilay auch wach war, dann gingen sie zusammen in den Esssaal.

Ilay drückte sich an ihn. "Kay... ich will nicht runter. Ich hab Angst. Ich will sie jetzt nciht sehen.."jammerte Ilay und verstärkte ihr knallrotes Gesicht in seiner Brust.

Er brummte und strich ihr über den Kopf. Schmiss sich noch schnell Kleidung über und seufzte. Kanaan lief auf sie zu und gab ihr einen Kuss. ''Mein Vater ist nicht da... Nur meine Mutter ist unten. Ausserdem hat sie MICH gefesselt gesehen, nicht dich. Undichhattenocheinenständer. Ausserdem musst du sie irgendwann wieder ansehen...''

Sie kicherte. "Na immerhin das" Sie strich ihm durch die Haare. "Gut, ich schaff das schon" raunte sie, griff aber nach seiner Hand während sie runtergingen.
Shila stand mit dem Rücken zu ihnen am Herd und bemerkte sie garnicht.

Für Kanaan war es auch schwer, aber er atmete durch und lief in das Zimmer. ''Morgen Mutter.'' Raunte er unschuldig und setzte sich an den Tisch.

"G-Guten Morgen Shila" Ilay biss sich auf die Lippen und drückte seine Hand fester.
Shila atmete tief aus. "Guten Morgen" Drehte sich dann zu den beiden Um. "Ich habe gestern mit deinem Vater geredet Kanaan..." meinte sie dann. sie musste ihn ja wenigstens etwas dafür "bestrafen"!

Kanaan weitete die Augen. ''Was?! Mutter! Was... wie kannst du?! Leute in unserem Alter machen das nunmal und... es war sowieso meine Idee! Wieso musst du immer überall Vater mitreinziehen?!'' Fauchte er genervt

"kanaan! Hör auf in diesem Ton mit mir zureden! AußerdemhabendeinVaterundichauchnichtsowasgemachtineuremAlter. Weil du mich ja anscheinend nicht mehr ernst nimmst!" Shila sah ihn scharf an, konnte sich das grinsen aber kaum verkneifen. "Ich habe.. mit deinem Vater über dich und Ilay gesprochen." Sie zögerte erneut. "Über eure Beziehung. Und wir sidn zu dem Schluss gekommen dass so nicht weitergehen kann. Nun wo sie scheinbar ernster wird. Du Ilay, " Sie sah zu Ilay und diese drückte Kanaans Hand fester. "wirst Unterricht von mir bekommen wie du dich zu verhalten hast als Kays Freundin. Und damit wir das besser umsetzen können kannst du auch hier bei uns wohnen. bis.. naja bis halt" sie lächelte, stolz dass sie diese Nachricht überbringen konnte.

Kanaan sah seine Mutter beleidigt an. Doch als sie fortfuhr, klappte ihm der Mund auf. ''Was?! Ist das dein Ernst? Ilay darf wirklich hier wohnen?!'' Er sah abwechselnd zu seiner Mutter und zu Ilay. ''Wir sollten schnellstmöglich deine Sachen holen!'' Raunte er erfreut.

Ilay strahlte und umarmte Kanaan fröhlich. Dann zögerte sie, doch uarmte Shila dann. Diese riss erstaunt die Augen auf. "DankeDankeDanke!" meitne sie und sprang sogar leicht auf und ab. "Ehm... gerne geschehen" murmelte Shila überfordert, Ilay dagegen sah kanaan auffordernd an. "Kanaan..!"
Shila lächelte und schnüttelte den Kopf. "Gut dass wir morgen anfangen! Bis dahin solltet ihr ihre freie Zeit nutzen" sie schmunzelte.
Ilay strahlte und trat wieder zu Kanaan. "Na dann los?"

''Danke Mutter.'' Raunte er freundlich und fing dann an zu essen. ''Ach noch etwas Mutter. Ich... ich werde in ein paar Wochen wieder nach Ba Sing Se gehen...'' Er fing an zu erzählen und erzählte von dem kleinen Jungen den er dort kennengelernt hatte, erzäöhlte auch, dass er ihn mitnehmen wollte. unruhig wartete er auf die Reaktion der Mutter. Als alles beschlossen war, gingen sie zu Ilay und holten schnell ihre Sachen.
''Hmm... Okay, wenn du das sagst, Engel.'' Raunte Kadokk und zog sich schnell um.

Shila war natürlich sofort einverstanden. Das einzige Problem war und bleibt Suluk.
Ilay strahlte und küsste Kanaan mitten auf der Straße. "Hihihi <3 .. sollen wir jetzt echt alle meine Sachen holen??"

Kanaan nickte. ''Klar!'' Raunte er. Es dauerte nicht lange bis sie alles gepackt hatten.
Nach oben Nach unten
 
Kalay | Kayara - Kanaan´s Heilung u Fesselspielchen | Alte Freunde 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kayara - Ihr Held, 1. Mal und alte Freunde
» Kalay - Kanaan´s Heimkehr
» Kalay - Kanaan´s Verlobung
» Kalay u Kayara - Wiederkehr aus BSS | Kinderglück?
» Kanaan´s Geburt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: Sonstiges :: SchnellRPGs und ähnliches-
Gehe zu: