AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ba Sing Se und andere Orte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:57 pm

Ba Sing Se und andere Orte Out_wall_001


Zuletzt von Jamie am Fr Sep 30, 2011 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:49 pm

Als Suluk sich schließlich fügte seufzte Shila erleichtert und begann vorsichtig die Wunde zu untersuchen. "Du hast Glück gehabt, die Verbrennungen sind nicht sehr schwer, auch wenn es sich so anfühlt. Man könnte er bestimmt sehr leicht heilen aber.." sie zögerte einen Moment. "Ich werde tun was ich kann" schloss sie schließlich und begann die wunde mit dem wenigen Wasser, das noch in ihrem Beutel enthalten war, zu reinigen und schließlich vorsichtig zu kühlen. "Die Schmerzen dürften bald zumindestens etwas besser werden"

Keirou stoppte jedoch sofort damit sich Beeren in den Mund zu schaufeln. "Ach komm, warum sollten die giftig sein" Er hob spöttisch eine Augenbraue, rührte aber keine weitere an. Neka hatte ihn trotzdem stutzig gemacht und auch ein wenig besorgt. Aber hätte er nicht schon längst irgendetwas merken müssen wenn sie giftig gewesen wären? "Tss, Nilak rührt sowas doch eh nicht an. du weißt doch, der hat Ansprüche" er grinste leicht und wuschelte dem großen Polarbärhund einmal durchs Fell ehe er wieder ernst wurde. "Ach quatsch. Du und Suluk ihr seid echt schrecklich. Wärst du nicht dagewesen hätte er sich vielleicht WIRKLICH ernsthaft verletzt oder schlimmeres. Man könnte noch hundert anderen Personen die schuld an dieser Situation geben. Aber bringen würde es ihm nach hinein doch eh nichts. konzentrier dich lieber darauf ihm jetzt zu helfen. Und das kann man bestimmt nicht nur durch diesen ganzen Quatsch vonwegen heilen. Ich meine" Er hob beide arme und zuckte mit den schultern. "Ich hatte noch nie irgendwelche Kräfte und viele anderre haben es auch nicht und trotzdem stirt nicht jeder gleich bei einer kleinen Brandwunde"
Als neka sich trotzdem zum gehen wandte seufzte Keirou. Irgendwie waren seine tollen aufmunterungsepiloge nie sonderlich hilfreich. "He!" rief er ihr noch hinterher als sie schon den Rand der wieder erreicht hatte. "Aber bleib in der Nähe und pass bloß auf! sonst bringt dein werter Bruder mich um!"

Keirou lachte nur als Neka aufgewühlt zurück kam. "Ein Monster? Was hast du gesehen? Ein Tier? Oder gar ein Baum mit augen der sich bewegt hat?" Er hob erneut spöttisch die Augenbrauen. "Oder doch Nilak der sich dir hinterher geschlichen hatte??" Als er seinen Namen hörte hob Nilak, der gerade eifrig nach einem mausartigen Tier buddelte den kopf und trottete dann zu Neka hinüber nur um sich an sie zu drücken.
Neka dagegen warf ihr einen bösen Blick zu. Selbst wenn sie irgendetwas komisches gesehen hatte musste sie das doch nicht sofort so herumschreien. sie hatte es gerade geschafft dass sie sich ausruhten und Suluk zumindestens halbwegs still hielt. Sie holte tief Luft ehe sie antwortete. "Das war bestimmt nur ein heimisches Tier. Warscheinlich sogar eines dass noch nicht einmal Fleisch frisst. Du brauchst dir kiene Sorgen zu machen" Immerhin hatten Shila und auch Keirou auf ihren Reisen vom Südstamm zum Wasserstamm Pausen gemacht und auch dort schon fremde Tiere gesehen. Und hatten ähnlich reagiert wie Neka. Von daher waren beide nicht sehr überrascht von Nekas Reaktion. Shila nahm das Wasser von Neka entgegen und stellte es neben Suluk. "Wenn die schmerzen wieder kommen kühlst du die Wunde mit Wasser. Aber aufgarkeinen Fall länger als fünfzehn minuten und auch nicht mit Wasser das du kühler gemacht hast als er ist oder gar mit Eis! Auch wenn es ihm ersten moment gut tut kann die Wunde dadurch noch schlimmer werden!" Sie sah ihn mit einem geübten Blick an der garkeinen Widerspruch duldete.

Schon bald begann es stetig dunkler zu werden und die vier schlugen ein Nachtlager auf. Zumindestens soweit sie das ohne jegliche Mittel konnten. Abwechselnt übernahmen sie jedoch Schichten als Wachposten, da keiner von ihnen wirklich beruhigt war nach Nekas Entdeckung. Auch wenn Keirou dass nie zugeben würde. Zum Glück war die Nacht relativ ruhig. Die Stille wurde nur durch Gelegentliches Rascheln von Tieren unterbrochen oder von schreien von Eulen. Trotzdem schlief keiner der vier ruhig, denn all diese Geräusche waren ungewohnt.
Als der Morgen nahte und es langsam begann heller zu wurden saß Keirou auf einem Felsen und absolvierte seine Nachtschicht während ihm fast die Augen zufielen. Einzig und allein seine immer schlimmer werdenden Bauchschmerzen hielten ihn wach. Neka schien Recht gehabt zu haben, die Beeren waren ihm wirklich nciht gut bekommen. Nilak hatte sich an Neka gekuschelt, schlief jedoch nicht sondern drehte immer wieder den Kopf in die Richtung aus der die ungewohnten Geräusche kamen. Gerade Kei er für wenige Minuten eingenickt und öffnete verschlafen die Augen als er sich Auge mit einem Bison wiederfand. Zugegeben, es war noch ein Kind und sogar etwas kleiner als Keirou. Aber immer noch groß genug um furchteinflössend zu wirken. Einen Moment starrten sich die beiden nur an, dann schrie zuerst Keirou, dann auch der kleine. Vor Schreck fiel Keirou rücklings vom Felsen und griff nach dem Speer, den er den ganzen Tag an den Rücken geschnallt getragen hatte. Doch bevor er auch nur aufstehen konnte hörte er Nilak aufspringen und aufgeregt irgendetwas anbellen, das direkt vor ihm und Neka aus dem Wald kam.
Durch den Schrei der kleinen waren die anderen Tiere der Herde auf sie aufmerksam geworden und umkreisten nun wie Wiese ehe sie am Rand landeten. An der Stelle jedoch wo Nilak hinsah und die er anbellte konnte Keioru einen Menschlichen Umriss erkennen.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:23 pm

''Danke...'' Raunte Suluk, man konnte ein weiches Lächeln in seinem Gesicht erkennen, das sich dann jedoch verzog als sie die Wunde berührte. Als sie die Wunde weiterhin säuberte seuftzte er. ''Tut mir leid, normalerweise bin ich nicht so aber...'' Er stoppte für einen kurzen Moment. ''All die Leute die wir verloren haben... Dann auch noch unsere Heiler... Ich will nicht wissen was die Piraten mit ihnen anstellen.'' Suluk kniff für einen Moment die Augen zusammen. Die Bilder in seinem Kopf waren einfach schmerzhaft. ''Du hast ihr das Bändigen beigebracht oder?'' Fragte er mit ruhiger Stimme und sah Shila an.

Keirou's Worte gaben Neka zu denken. Vielleicht sollte sie sich wirklich nicht die Schuld geben... Vielleicht hatte er ja recht. ''Du bist garnicht so dumm wie du manchmal rüberkommst.'' Gab sie zurück und lächelte.
Als sie sich zum gehen fertig machte und hörte was der Mann noch von sich gab, verdrehte sie die Augen. ''Jaja...'' und machte sich auf den Weg.

Als Neka wiederkam und ihr die Geschichte niemand glaubte wurde sie sauer. ''Ich weiss was ich gesehen habe du Idiot! Es war nicht Nilak!'' Fauchte sie, verschränkte die Arme und sah zur Seite. ''...und auch kein Baum.'' Fügte sie beleidigt hinzu und schmiss das Wasser, dass sie eingesammelt hatte zu Shila. Schmollend setzte sie sich auf einen Fels und sah in die Ferne. Sie wusste was sie gesehen hatte. Wieso glaubte ihr keiner? Oke wenn es ein Fleischfressendes Tier gewesen sei hätte es sie wohl angegriffen. Aber trotzdem hatte sie Angst. Shila's Worte beruhigten weder sie noch Suluk. Der sich aber geschlagen gab nachdem die anderen vorgeschlagen hatten Wachpostschichten für die Nacht einzuteilen. Trotzdem würde er wohl kein Auge zumachen. Zum Glück hatten sie ein Lagerfeuer, er wusste, dass die meisten wilden Tiere sich von soetwas einschüchtern liessen. Als er Abends im Bett lag schwebten ihm Bilder von seiner Armen Mutter im Kopf rum. Hoffentlich machte sie sich nicht zuviele Sorgen. Diese Gedanken hielten ihn noch eine Weile wach und der harte Boden machte die Sache auch nicht gerade leichter. Müde blickte er nochmal zu seiner kleinen Schwester die schon tief und fest schlief. Doch er war erschöpft und ob er es nun wollte oder nicht schlief er dann doch ein.

Doch die Ruhe währte nicht lange. Als er seinen Freund schreien hörte, erwachte er und sprang auf. Sein Messer greifend und kurz ächtzend rannte er zu Keirou. Er war wie gelämt als er sah was dort vor ihm stand. Lauter riesige büffelartige Wesen die sie umzingelten. Regungslos stand er da. Auch die beiden Mädchen wurden wach und hatten den selben Gesichtsausdruck. Doch als der Mann wieder klar denken konnte, packte er sich einen Ast aus dem Lagerfeuer und war gerade dabei es in die Richtung der Wesen zu schwänken, als auch er die Menschliche Silhouette sah.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:07 am

Shila sah ihn erstaunt an als er sich tatsächlich bedankte. "Ich denke wir alle sind etwas gereizt momentan. Es ist eine schwierige Situation. Aber du solltest dir nicht die Schuld dafür geben. Du hast alles getan was du konntest" Sie musterte die Wunde noch einen moment lang prüfend, dann setzte sie sich ihm gegenüber um seine Frage zu beantworten. "Nein, das habe ich nicht. Zumindestens nicht so wie du denkst. Ich habe ihr lediglich einige Figuren vorgeführt. Alles was sie kann scheint sie sich selber beigebracht zu haben." Shila zögerte einen moment und überlegte wie Weit sie gehen durfte. "Sie hat Talent weißt du?" Begann sie vorsichtig. "Du solltest dich nicht so dagegen wehren dass sie das Wasserbändigen lernt. Ich werde ihr beibringen soviel ich kann in dieser Zeit, egal was du sagst. Ich denke sie muss lernen sich zu verteidigen. Sie ist nun einmal hier. Egal ob es dir gefällt oder nicht... du kannst nicht immer da sein und sie beschützen. Und ich werde sie nicht schutzlos hier lassen."

Shila hatte sich müde aufgesetzt als sie Keirou hatte schreien hören. Doch als sie die riesigen Bisons sah war sie hellwach und sprang auf. Sie griff nach ihrem Wasserbeutel und schraubte ihn auf um sich mit wasser zu verteidigen. - Doch er war leer! ´Verdammt!´ Sie hatte vor lauter Müdigkeit vergessen ihn aufzufüllen. sie hatte all ihr Wasser für Suluk verbraucht. Wie sollte sie nun kämpfen?! Wie konnte Ihr nur soetwas passieren!? Erschrocken starrte sie Keirou und Suluk an. Warum taten die beiden nichts?! Sie standen nur da und starrten! doch dann begriff Shila dass die beiden auf den denselben Schemen im Wald starrten. Sie folgte ihrem Blick und sah einen alten spärlich bekleideten Mann aus dem Dickicht treten. "Nanana" begann der alte. "Ihr wollt die Tierchen doch nicht etwa angreifen und verletzen?" er kicherte merkwürdig. "Nicht dass ihr eine Chance hätte. Ich meine ihr steht hier vor wo möglich der letzten Herde der ersten luftbändiger. Aber ich denke der Kampf würde doch sehr unangenehm für diese armen friedfertigen Tierchen werden und-" wollte der alte schon fortfahren doch Keirou unterbrach ihn. "Tierchen?! Das sind riesige Ungeheuer!" regte er sich auf, doch in diesem Moment schleckte ihm das junge, das angefangen hatte zu schweben, einmal quer über das Gesicht, sodass die Sabber an Keirou herunterlief.
Trotz ihres Schreckens musste Shila lachen. "Ohja, sehr monstermässig dieser schlabber" Keirou warf ihr nur einen bösen Blick zu. Hallo? Sie sollte auf seiner Seite sein! Angewiederte versuchte er sich den Sabber aus den Haaren zu streifen.
Der Alte schüttelte nur den Kopf. "Ihr seht mir nicht aus wie gefährliche Leute aus der Feuernation.. nein nein wirklich nicht" er kicherte erneut und musterte ihre Dreckigen und zerrissenen Klamotten. Dann winkte er sie zu sich. "Komm kommt meine kinderchen. Ich denke ihr braucht einen Ort zum ausruhen! Oh wie lange ist es her das wir besuch hatten meine Tierchen! Und der Tempel! endlich wieder etwas leben. Ich denke ihr werdet sehr viel Spass haben..." der Alte hatte sich umgedreht und ging seelenruhig in den Wald. Er schien scheinbar darauf zu vertrauen dass sie ihnen folgten.
Shila warf einen Blick zu Keirou, Suluk und Neka. Zuckte dann mit den schultern. "viel Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen oder?" Und folgte ihm vorsichtig. Auch Keirou folgte ihm, allerdings versuchte er soviel Abstand wie möglich von den Bisons zu halten. Die "Liebe" der tiere hatte ihm für heute gereicht!

Eines der Tiere, ein besonders dreckiges, war zu neka gegangen und stubbste sie nun an, in die richtung in die der Alte gegangen war. Nilak bellte und versuchte es zu verscheuchen, aber anstatt vor ihm abzuhauen wie er es geplant hatte leckte auch ihm das Vieh nur einmal quer über den Nacken. Erschrocken und angewiedert verkrümmelte sich Nilak hinter Nekas Rücken.


sie waren nur wenige Minuten gegangen als sie eine Klippe erreichten. Unter ihnen erstreckte sich ein fluss. Jedoch wie es schien, Meilenweit unter ihnen. Shila, die am Rande der Klippe gestanden hatte, sprang erschrocken zurück und gegen Suluk als einige Steine brökelten und hinab fielen.
Keirou schnaubte bloß. "Na toll. Und wie sollen wir jetzt weiter kommen? Ich wusste dass das eine blöde Idee war! Etwa fliegen?!"
2Genau!" freute sich der Alte, der die Ironie in Keirous Stimme überhörte. Erstaunlich geschickt für sein Alter schwang er sich auf den Rücken eines bisons und brabbelte irgendwelche Informationen für sich hin. doch weger Shila noch Keirou achteten groß auf ihn. Shila starrte das dreckige Bison erstaunt an, dass bis eben nicht von nekas Seite gewichen war und sich nun bereitwillig vor die vier legte. Gerade so als wollte es dass sie aufstiegen. Keirou betrachtete das Vieh noch einen Moment missmutig, doch als er sah wie der alte schon über der Klippe herumflog kletterte er begeistert, jedoch ziemlich ungeschickt auf den rücken des tieres. Das eben war vergessen. er wollte schon immer mal fliegen! Und wenn so ein alter Kauz das konnte dann er schon lange!
Shila zögerte noch einige Minuten, dann begann auch sie mehr schlecht als recht auf das tier zu klettern.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:22 am

Der Mann sah auf den Boden, während er Shila zuhörte. ''Mag sein aber...'' Er fand keine Worte mehr. Knapp sah er an sich herab und merkte, dass sein Mantel komplett hinüber war. ''Warte mal kurz.'' Kurzerhand zog er diesen und auch sein Unterhemd aus, welches ebenfalls kaputt war. ''Ich glaube so lässt's sich besser heilen. Wiedermals gab er ein knappes lächeln von sich. Man konnte an seinem Körper erkennen, dass er schon einiges durchgemacht haben konnte. Sein Körper war geziert von Kampfnarben die von Tieren stammten, aber es gab auch eine andere Brandwunde. Diese hatte er am Tag bekommen andem die Feuernation seinen Stamm zum ersten Mal angriff. Nur zu ungern erinnerte er sich daran zurück. Kurzerhand schmiss er sein Zeug in die Ecke und widmete sich wieder Shila. Auf das was sie auf seine Frage antwortete grummelte er nur kurz. ''Wie ihr meint... Aber gut finde ich das nicht.'' Gab er knapp zurück und lehnte sich an die Felswand hinter ihm.

Das Geschwisterpaar sah dem ganzen alamiert zu. ''Eins von den Viechern hab' ich gestern gesehn! Ich hab euch doch gesagt die sind echt!'' Schrie Neka und raffte sich auf. Doch nach einigen momenten verlierten auch die beiden ihre angenommene Kampfstellung und liessen die Waffen fallen. ''L..luftnomaden...?'' Früsterte Neka und sah den alten Mann erstaunt an. Kurz sah Suluk zu Neka bis er dann begriff. Als der Mann seinen Verdacht dann noch bestätigte wusste er wo sie waren. Am Nördlichen Lufttempel. Doch bevor er seine Denkvorgänge vertiefen konnte lief der alte Mann auch schon los. Misstrauisch folgte er der Gruppe. Seine Waffe trug er nah bei sich... Im Falle eines Falles. ''Fordere nicht unser Glück heraus...'' Meinte er und hielt für einen Moment seinen Dolch vor ein Bison als es ihm zu nahe kam. Als es dann jedoch wich, lief er weiter. ''Ihr hattet vorhin recht. Wir sind keine Leute der Feuernation. Um ehrlich zu sein flüchten wir vor ihr..'' Informierte der grosse Bruder den alten Mann, der sowas schon geahnt zu haben schien. ''Sagt.. wo führt ihr uns hin?'' Fragte Suluk doch bekam ein ''An einen Sicheren Ort.'' als Antwort.

Neka war direkt vor Shila. Als ihr eines der Bisons näher kam erkannte sie dieses sofort. ''Hey du bist doch der von gestern!'' Freute sie sich. Neka fand schnell gefallen an den sanften riesen und als dann auch noch ausgerechnet dieser Bison kam konnte sie sich nichtmehr zurückhalten und umarmte ihn kurzerhand. ''Neka pass auf! Am ende frisst es dich noch!'' Kam es von ganz hinten. Doch das Mädchen ignorierte ihren Bruder und steichelte den Bison, der nun ebenfalls gefallen an ihr und ihrer Truppe gefallen hatte bis sie stehen blieben. Schmunzelnd sah sie zu wie Nilak abgeschlabbert wurde. ''Keine Sorge der tut dir nix!'' Sagte sie ruhig und streichelte Nilak.
Neka, die sich bis eben noch mit dem bison beschäftigt hatte, tat nun ein paar Schritte zu den anderen und staunte nicht schlecht. Derweil war Suluk genau hinter Shila gestanden als diese erschrocken zurücksprang hielt er sie reflexartig unter den Armen fest, das schmerzende Ziehen ignorierend starrte er sie verwirrt an, er merkte nicht, dass er für einen Bruchteil einer Minute rot wurde. Kurz blinzelte er und tat dann einen Schritt zurück. Anschliessend liess er sie los und räusperte sich. ''Du musst vorsichtiger sein... Du h-hättest hinabstürzen können...'' Sagte er mit wackeliger Stimme, versuchte das aber mit einem ernsten Ton zu überspielen. Welches ihm nicht wirklich gelang.

Als alle aufeinmal auf diese Biester aufstiegen blieb Suluk die Spucke weg. ''Seid ihr bescheuert?! Das sind wilde tiere... Was ist wenn die euch abschütteln!'' Sagte er und fuchtelte mit den Händen herum. ''Ach komm Bruderherz... Da oben sind wir wenigstens vor den Piraten sicher!'' Suluk wollte etwas sagen doch schloss den Mund danach wieder und versuchte aufzusteigen indem er auf den Schwanz des Bisons ging. Als der sich dann jedoch hob sprang er wieder runter. ''Neeeeein... Das könnt ihr vergessen... Ich geh nicht auf das Vieh. Ausserdem... Guck dir mal an wie dreckig und unruhig das im vergleich zu den anderen ist. Wieso ausgerechnet dashier, hm? Ausserdem wo ist der Sattel? Ich flieg' nicht ohne Sattel!'' Gab Suluk mit bockiger Stimme an. Seine Schwester verdrehte die Augen. ''Das sind doch alles nur Ausreden... Komm schon!'' Suluk sah zu seiner Schwester mit einem besorgen Gesichtsausdruck. ''Aber sogar der Hirte meint das ist der Chaot der Herde!'' Er bemerkte garnicht, dass all die anderen Bisons schon weggeflogen waren und sah verdutzt um sich als seine Schwester ihn darauf hinwies. ''Naguuut...'' Gab der Mann sich wiedermal geschlagen und sprang auf.

Der Bison war mit einem Satz von der Klippe gesprungen und fiel erst einige Meter bevor er nach oben flog, welches der Gruppe einen gehörigen Schrecken einflösste. ''Von all den Bisons... Nehmt ihr ausgerechnet das hier!'' Maulte Suluk als sie Bergauf flogen und krallte sich im Fell fest. Fliegen war nichts für ihn. Oh nein. Sein Herz raste wie verrückt ganz im gegensatz zu Neka. Die schien sichtlich Spass an der Sache zu haben. Es dauerte nicht lange bis Sie Den Tempel erreicht hatten. Die Gruppe kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, doch ihnen sollte schon bald das Lachen vergehen als ihr 'unglücksbison' zum Sturzflug ansetzte. Nochmals fing die Bande an um ihr Leben zu bangen. Der Hirte war schon längst auf festem Boden und winkte ihnen nur lächelnd zu. Mit einem gewaltigen Wums landeten sie auf einer Steinplatte und Suluk war der glücklichste Mensch der Welt als er absteigen durfte. ''Hehe... Ihr müsst Porco entschuldigen, er ist noch sehr jung und verspielt, eher der Pechvogel der Herde. Aber er besitzt ein grosses Herz.'' Informierte der Hirte und sprang vom Bison wie als hätte er nie etwas anderes getan. Neka schmiegte sich nochmals an den Riesen bevor sie dem alten Hirten folgte. ''Ich dachte die Himmelsbisons seien vor jahrzehnten schon ausgestorben... Genauso wie die Luftbändiger.'' Fragte Neka den weisen Mann. ''Nunja da ist was dran... Weitesgehend sind auch alle Himmelsbisons gestorben. Doch diese kleine Herde die ihr hier seht sind schon huntert Jahre unter der Hut meiner Familie. Mein Urgrossvater war genauso wie ich und mein Vater ein Hirte. Er war damals noch mit den Luftbändigern befreundet. Als er sah was mit dem Tempel passiert war fand er drei verweiste Kälber, die er aufzog und aus der dann Später diese Herde entstand.'' Suluk gefiel es hier ganz und garnicht und die kleine Geschichtsstunde des alten Mannes machte es auch nicht gerade besser. Im Gegensatz zu ihm hörte seine Schwester bewundernd dem alten Hirten zu und betrachtete die unzähligen Wandmalereien un Statuen der Luftbändiger. Zu denen der Hirte noch die ein oder andere Geschichte wusste. ''Nun gut, nun gut nun gut! Es reicht wir haben keine Zeit für sowas!'' Maulte Suluk und brachte die Truppe dazu anzuhalten. ''Ich schlage vor wir rasten hier ein paar Tage bis wir uns alle erholt haben. Dann werden Du und Shila-'' er sah dabei auf seine Schwester''zurückfliegen und Keirou und ich werden nach Ba Sing Se gehen so wie es eigentlich vorgesehen war.''


Zuletzt von Jamie am Sa Mai 19, 2012 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 2:08 am

Shila zog kurz zischend luft ein als er das Oberteil auszog. Jedoch nicht weil er oben ohne war, zumindestens nicht nur Cool, sondern weil sie die ganzen Narben nun sah. "Du solltest wirklich besser aufpassen" sie schüttelte den Kopf und kühlte nun großflächig den Bereich um die Wunde. sie lächelte kurz doch als er fortfuhr verschwand ihr Lächeln wieder. "Das brauchst du auch nicht. " antwortete sie nur knapp.

Keirou verzog das Gesicht. "Pah, jetzt zieh dir Nilak an! Nur wegen dir" murrte er. Denn er würde derjenige sein der am Ende dafür sorgen dürfte dass Nilaks Fell nciht verklebte. "Und ich darf dass dann sauber machen!"

Shila hatte zuvor garnicht realisiert dass sie in ihrem schreck gegen Suluk gestolpert war und drehte sich nun erstaunt herum als Suluk sie wieder los lies. "O-oh.. " Sie biss sich verlegen auf die Unterlippe. "Tut mir Leid. Ich pass das nächste mal mehr auf..." murmelte sie während ihre Wangen von einem hauch rosa geziert wurden. Verdammt, was war mit ihr los? Schnell drehte sie sich wieder um, trat aber vorsichtshalber noch einen Schritt von der Klippe weg.
Keirou dagegen grinste nur breit. Sehr breit. Er hatte sich umgedreht um zu sehen was Nilak wieder machte, aber stattdessen war sein Blick auf Suluk und Shila gefallen. Er warf seinem Freund so breit grinsend einen eindeutigen Blick zu und hob eindeutig die augenbrauen ehe er einen Blick auf Shila warf, die ihn jedoch zum Glück erst garnicht sah.

Als er dann schließlich auf dem Rücken des Bisons angekommen war, setzte er sich direkt nach vorne, jedoch hinter Neka die sich natürlich den besten Platz gesichert hatte. So cool wie er war hielt er sich zuerst garnicht fest, doch als der Bison auf einmal von der Klippe sprang klammerte er sich schnell an dessen Fell fest. Doch als der Bison begann zu fliegen strahlte er und ignorierte die Tatsache das er fast hinunter gefallen war. "Hey! Das ist ja cool! machen wir das noch einmal?!" "Spinnst du? Willst du das wir alle da unten landen?!" Shila schlug ihm von hinten gegen den hinterkopf, bereute es aber sogleich wieder als sie gefährlich wackelte, und klammerte sich sogleich wieder mit beiden Händen im Fell des Riesen fest. auch Nilak war nicht sonderlich begeistert, er klammerte sich mit allen vier Pfoten am Rücken des tieres fest und drückte sich so weit es ging an dessen Rücken. Keirou konnte dies alles jedoch die Laune nicht vermiesen. Er strahlte. Zumindestens bis das Bison in einen mörderischen Sturzflug überging, bei dem ihm doch ziemlich die Muffe ging. Zumindestens bis sie "sicher gelandet" waren. "Hah! An diese möglichkeit zu reisen könnte ich mich doch glatt gewöhnen!" Gut gelaunt sprang er vom Bison und fing dann Nilak auf, der hektisch versucht vom Bison zu gelangen. Keirou setzte ihn auf den Boden und er suchte sogleich schutz hinter Neka.
Shila kletterte mit wackligen Beinen von dem Tier. "Ich glaube... ich bevorzuge doch lieber das Wasser" Sie verzog das Gesicht und setzte sich ersteinmal auf eine art steinerne bank. Doch trotzdem lauschte sie dem Hirten gespannt. Suluk dagegen lies alles in einem Ohr rein und im anderen wieder rausstörmen. Was interessierte ihn Geschichte? Er lauschte erst auf und nickte als Suluk zu sprechen begann. Seiner meinung nach alles ganz logisch. doch Shila schien garnicht einverstanden mit Suluks Plan. "Was?! Warum sollte ich zurückfliegen?? Ich bin genauso wie du als Bändigerin mitgekommen! Ich werde nicht gehen! Du kannst mich nicht dazu zwingen ich bin kein Hausmütterchen wie die Frauen in deinem Stamm und tue alles was ein Mann mir sagt!" sie schnaubte und sprang auf.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:03 am

''Ach stell dich nicht so an.'' Sagte das Mädchen knapp und lief weiter.
Als sie an der Klippe angelangt war, war das spektakel wohl schon vorbei, sie bemerkte zwar das grinsen von Suluk's Freund doch es interessierte sie nicht weiter. Die Bisons waren viel interessanter für die junge Tiernärrin. Suluk hingegen schien sich nichtmehr fangen zu können. ''Schon oke..'' Meinte der Krieger wie weggetreten, doch die Stimme von Keirou holte ihn wieder ins Bewusstsein zurück. Was war gerade passiert? Suluk blinzelte kurz und wendete sich zu Keirou. "Was ist gerade passiert und grinst du so dumm?" Fragte der Mann verwirrt.

Einige Zeit und holpriges Fliegen später rechtfertigte sich Suluk als Shila ihn so anfuhr. ''Warte.. Du hast mich falsch verstanden. Ich tu das weder um dich zu ärgern, noch weil ich dich als Hausmütterchen sehen will. Fakt ist nur, meine Schwester muss Nachhause! Dies ist kein Ort für sie! Vorallem nicht Ba Sing Se!'' Er fing an laut zu werden. Der Hirte sah den beiden mit grossen Augen zu, ebenso Neka. ''Es sind schon genug Leute umgekommen! Und ausserdem sind Keirou und ich nicht sonderlich Fans der Bisons die dank der Piraten nunmal der einzige Weg zum Nordpol sind.. Im Gegensatz zu dir. Es ist eine Bitte. Kein Befehl oder sonstiges was sich dein paranoider Rebellenverstand mal wieder ausdenkt!'' Gab er von sich, gleich bemerkend, dass er den letzten Teil wohl doch lieber hätte weglassen sollen, biss er sich auf die Unterlippe und hoffte die hätte diesen Satz überhört.

Neka stand nur da. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, sie war froh, dass ihr Bruder sie noch nicht in der Luft zerrissen hatte dafür das sie mitgekommen war. Sollte sie diese Ruhe nun auf's Spiel setzen? Unsicher umarmte sie Porco und Nilak.
Was sollte sie nur tun? Der Hirte wollte die dicke Luft wieder etwas auflockern. ''Nunja.. es scheint mir wie als könntet ihr einer meiner Bisons gut gebrauchen... Ich leihe euch gern einen für eure Reise!'' Er sah zu Porco. ''Es scheint als habe er einen ganz schönen Narren an euch gefressen!'' Lächelte er zu Neka, die sich eine Träne aus dem Gesicht wischte. Wenn ihr noch ein paar Tage bleibt werde ich einen Sattel für ihn auftreiben.'' Lachte er mit seiner seltsamen aber amüsanten Art und steckte damit auch Neka an. ''Das wär' klasse!'' Flüsterte sie und ihre Augen fingen an zu glitzern. ''Ist doch das mindeste das ich tun kann für ehrenhafte Krieger die uns von dieser Feuernationplage befreien wollen.''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 9:26 am

Keirou musste angesichts der Verwirrung seines besten Freundes nur lachen. Mit wenigen Schritten war er bei ihm und klopfte ihm auf die Schulter. "Ach nichts... garnichts besonderes" meinte Keirou nur großspurig, hörte jedoch nicht auf zu grinsen.

Im Lufttempel holte Shila tief Luft und wollte gerade fortfahren damit sich zu rechtfertigen als sie erstaunt inne hielt. Sie hatte nur darauf gewartet dass er sich weigerte ihr auch nur zu zuhören. Aber dies... das hatte sie aus dem Konzept gebracht. Zerknirscht schloss sie den Mund wieder und wartete erst einmal ab was er zu sagen hatte. mit verschränkten Armen musterte sie ihn nun. In Gewisser Weise macht seine Argumentation Sinn. Natürlich. Aber sie wollte nicht gehen! Sie hatte sich so darauf gefreut endlich wegzukommen und nun das. Aber wie konnte sie nein sagen? Missmutig warf sie Neka einen Blick zu. Nein, sie gehörte wirklich nicht hier her. Auch wenn sie noch so talentiert war, sie konnte nun einmal noch kein Wasserbändigen. sie war ja noch nicht einmal als Kriegerin ausgebildet. Und sie war noch sehr jung. Shila seufzte und warf Neka einen Entschuldigenden Blick zu, Suluk dagegen sah sie auf grund seines letzten Satzes böse an. "Mein paranoider Rebellenverstand ist ausnahmsweise der gleichen meinung wie dein zwanghafter Beschützerinstinkt gegen über deiner Schwester" fauchte sie ihn an, nickte dann aber ergeben. "Ich werde sie sicher nach Hause bringen Suluk..." Sie konnte verstehen dass er sie nicht hier haben wollte. Gerade sie wusste wie es war ein Familienmitglied beim Kampf zu verlieren. Und bei Neka wär dies nur allzu leicht möglich.



Schließlich hatte der merkwürdige Hirte einen Sattel gefunden. Shila hatte das merkwürdige Gefühl er hatte sich dabei mehr Zeit als nötig gelassen. Aber nun war endgültig der Tag der Abreise gekommen. Weder Shila noch Neka waren wirklich froh darüber zu gehen. Doch Shila redete sich ein dass es das beste für Neka war. Ein Trostpflaster für Neka war jedoch dass sie Porco mitnehmen durfte. Die beiden hatten während der kurzen Zeit wirklich einen Narren aneinander gefressen.
Der Abschied war vorrüber. Gerade hatte Shila auf dem riesigen Bison aufgeseßen und betrachtete misstrauisch die Schlaufen. "Und die alten auch wirklich?" Naja zuvor waren sie komplett ohne Sattel geritten. Es würde also schon irgendwie gehen. Doch bevor sie losflogen drehte sich Shila noch einmal zu den beiden Männern um. "versprecht mir wenigstens einen Vogel oder so zu schicken. Immerhin will ich wenigstens halbwegs auf dem laufenden sein" Sie lächelte leicht. Dann flog Porco auch schon los. Wie immer startete er mit einem rasanten Sturzflug ehe er sich mehr oder weniger elegant in die Lüfte erhob.
sie waren erst wenige Minuten geflogen als Shila die Rauchschwaden am Horizont bemerkte. Ihr schwante nichts gutes. Sicherheitshalber flogen sie höher und mit einigem Abstand an den Schiffen, die die Schwaden ausstoßen vorbei. Shila versuchte angestrengt etwas zu erkennen. Sie sah Liang der zuerst auf die Rste ihres kanus zeigte und dann auf die Fußabdrücke die sie hinterlassen hatten. Innerlich fluchte Shila. Warum waren ihr diese nicht vorher aufgefallen??
Immerhin waren die anderen beiden im Tempel sicher. Und auch sie hier oben.


Zuletzt von Nici am Sa Aug 27, 2011 2:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 10:43 am

Neka gab zu. Sie hatte sich das alles ein wenig einfach vorgestellt. Doch nach allem was sie erlebt hatte kamen ihr echte Zweifel ob sie der Sache wirklich gewachsen war. Ihr wurde langsam bewusst, dass das alles hier kein Spass war. Es war ein ernstzunehmender Krieg. Sie konnte nunmal nicht mehr heilen, weder richtig bändigen. Eine grosse Hilfe war sie also nicht. völlig in sich gekehrt streichelte sie den beiden Tieren über den Kopf. Ihr wurde auch noch bewusst, dass sie wohl ihrem Bruder eher ein Klotz am Bein sei als eine grossartige Hilfe. Ein Seuftzen verliess die Kehle der fünfzehnjährigen. Suluk war selbst auch recht erstaunt darüber, dass Shila so schnell kooperierte. Der weiche Weg bie Frauen zahlte sich wohl doch manchmal aus. Er sollte öfter auf Keirou hören. Er sollte öfter auf Keirou hören? Hatte er das eben wirklich gedacht? Sofort blitzten ihm die Szenen von all den Malen beidenen er wirklich auf ihn gehört hatte, welch meist mit einer negativen verbindung endete, Naja alles in Allem war er froh, dass sie sich ihm fügte und nicht einfach wieder stur rumbockte. ''Gut... dann wäre das geklärt.'' Gab er kalt zurück, ihre Beleidigung ignorierend. Wir bauen lieber mal unser Nachtlager zusammen. Raunte Suluk Keirou zu. Nachdem sie dies taten war der Hirte zurückgekehrt mit dem 'Sattel' welcher nur aus vier aneinandergeknotete Seilen bestand. Mistrauisch sah die Gruppe zu als der Hirte die Seile befestigt. Der Abschied rückte immer näher. Neka sah zu Suluk und lief langsam zu ihm. Als sie vor ihm stand dauerte es einige Sekunden bis ihr die Worte im Kopf erschienen. Suluk sah sie wartend an. ''I... ich.... Es tut mir leid, dass ich mitgekommen bin... Ich wollte... ich wollte dich nicht verlieren. Ich...'' Doch der Bruder brach sie ab und nahm sie an der Hand. ''Du wirst mich nicht verlieren.'' Sagte er mit einem warmen Unterton. Worauf sie ihn dann in den Arm nahm und einige Tränen vergoss. Der Hirte stand neben Nilak. Auch er liess sich den Abschied nicht nehmen und sprach dem Bison noch ein paar Worte zu bevor er sich zu den anderen wandte. ''Ihr solltet euch beeilen... Der Nebel wird nicht den ganzen Tag halten. Und wenn ihr auf der Flucht seid, dann wird er wohl von Vorteil für euch sein meine Lieben.'' Lachte er. Neka sah zu dem alten Mann und nickte. Er hatte recht und so umarmte sie nochmals knapp Suluk und verabschiedete sich. Der Bison flog los, Neka konnte sich aber nicht wirklich für den Flug begeistern. Sie machte sich Gedanken. Sie würde wahrscheinlich eine Predigt von ihrer Mutter erhalten. Darauf verzog sie kurz das Gesicht.

Währenddessen verabschiedete sich Suluk auch von dem Hirten. ''Danke für ihre Gastfreundlichkeit und danke für den Bison. Aber ich glaube auch für meinen Freund und mich inst dieser Nebel günstig und dürfte uns Tarnung verschaffen. Also werden auch wir uns auf den Weg machen.'' Der Mann nickte und so gingen die beiden los, nachdem er sie wieder auf den Boden geflogen hatte. So schnell wie möglich eilte Suluk von diesem Biest und bedankte sich nochmals. Als die beiden nun schon längere Zeit wortlos genaufen waren sah Suluk zu Keirou. ''Meinst du es steht sehr schlecht um Ba Sing Se?'' Als er das fragte konnte er eigentlich nur an Neka denken. Ob es ihr denn gut ging?

Neka schrie als sie die Feuerbälle hageln sah. Doch sogleich flog Porco höher und sie schienen in Sicherheit zu sein. Ihr gefror das Blut in den Adern als Shila sie auf dieses fliegende Ding hinwies.
''Was jetzt?!'' Schrie sie und hielt sich so gut sie konnte an der Schlaufe fest.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 2:24 am

Doch in diesem Moment wurde Shilas Gedanke widerlegt. Plötzlich schoss eine Art Vogel von oben auf Porcos Kopf zu und verfehlte ihn nur dadurch knapp, dass Porco sich mitten in der Luft fallen gelassen hatte. Durch dieses Manöver waren sie jedoch einige Meter tiefer gefallen und nun in Reichweite des Schiffes. Und sogleich schossen die Piraten eien Feuerball, der Porco nur knapp verfehlte.
"Verflucht!" diesmal hatte Shila laut geflucht. Erneut flog ein Feuerball auf sie zu, diesmal jedoch striff er Porcos Fell und versengte dieses. Gequält "grunzte" dieser auf. Der verwirrte Porco versuchte den Geschützen auszuweichen, war jedoch gewzungen immer nähe in Richtung boden zu fliegen, da über ihm noch immer der Vogel kreiste und dessen gesicht anvisierte. Gezwungener Maßen lies Shila die Schlaufen los und versucht sich so gut wie es eben ging mit ihren Beinen an Porco festzuklammern während sie die Feuerbälle versuchte mit Wasser abzulenken.
"Verdammt Neka! Ich glaube wir müssen die anderen warnen! Es sind zu viele! Sie wissen jetzt dass wir hier sind... und wenn sie die Bisons finden!" Shilas Augen weiteten sich bei dem Gedanken und wollte noch etwas sagen als sie aufeinmal einen stechenden Schmerz in der Seite spürte. Sie war so mit den großen Feuerbällen beschäftigt gewesen dass sie den kleinen Speer garnicht bemerkt hatte. Die Wunde blutete, war lang, jedoch nicht sonderlich tief. Der Speer hatte nur unglücklicherweise ihre alte Brandnarbe getroffen. durch den relativ kleinen Schnitt spannte sich der ganze Schmerz über die ganze Narbe aus und machte es ihr fast unmöglich kompliziertere Bändigerfiguren auszuführen. In diesem Moment stieß der vogel jedoch noch einmal herab und erwischte diesmal Porcos empfindliche Nase, die nun zu bluten anfing.
Zum Glück wendete der panische Porco schon in Richtung zuhause. Der einzige Ort an dem er dachte dass er sicher wäre. Dadurch zeigte er den Piraten die richtung in die diese gehen mussten um sie zu finden. Er entfernte sich mit so einer Geschwindigkeit von der Gefahrenzone, dass Shila nur noch wenige verirrte Feuerbälle abwehren musste. Erschöpft und geschockt krallte sich Shila in Porcos Fell um nciht runter zu fallen.
Völlig geschockt landete Porco vor dem Lufttempel und versuchte mit der Schnauze immer wieder einige versengte stellen in seinem Fell zu erreichen.


"Ich weiß nciht. Soweit cih weiß soll Ba Sing Se eine riesige Stadt sein. Ich kann mir nicht vorstellen wei die Feuernation die einnehmen will. Naja und solange sie es noch für sinnvoll halten Krieger zu rekrutieren scheint es noch Hoffnug geben, oder?" Keirou zuckte mit den Schultern. "Aber immerhin sind neka und Shila jetzt in Sicherheit oder?" Plötzlich stockte Keirou und versank einen Moment in Gedanken. "Aprpopo. Was war da eigentlich gestern mit dir und Shila? Jetzt sag nicht nichts" Kei grinste und sah ihn wissen an, eher männlich einen Arm um Keirous Schulter legte. "Ach komm mir kannst du es doch erzählen!"
Einige Momente später drehte Keirou sich um um zu sehen wie weit sie sich schon vom Lufttempel entfernt hatten und entdeckte am Himmel ein Bison auf dem zwei Personen saßen. "Ehm... bin ich blöd oder war das dieses komische dreckige Bison mit Neka und Shila das gerade wieder am Lufttempel gelandet ist?"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:48 am

Nachdem sie wieder im Lufttempel angelangt waren rutschte Neka verstört Porco's Schwanz hinab. ''Ich glaube ich weiss wieso sie uns verfolgen...'' Sagte das Mädchen mit einer eher bedrückten Stimme und sah zu Shila. Vorsichtig zeigte sie ihr die Schatulle und erwartete, dass sie sich noch an sie erinnerte, da sie ja mit ihr die Piraten von ihr weggelockt hatte. ''Ich hab nur leider keine Ahnung was da drinnen ist.'' Meinte das Mädchen und schüttelte den kleinen Gegenstand. Porco hatte sich derweil beruhigt und fing an ein paar Pflanzen , die zwischen den Steinplatten hervorwuchsen abzufressen. Neka liess sich auf einen Fels sinken und versuchte die Schachtel zu öffnen, doch sie war abgeschlossen. ''Das Ding geht nicht auf.'' Gröhnte sie und packte es wieder in ihre Tasche. ''Wie wollen wir die beiden jetzt eigentlich finden?''


Suluk schüttelte den Kopf. ''Ich glaube, wir sollten den Sohn des Feuerlord's nicht unterschätzen. Er soll ein ziemlich hohes Tier im Militär sein und wenn die 'grosse Stadt Ba Sing Se' nach uns ruft glaube ich mal, dass es ziemlich schlecht steht. Zumal er ja schon die äusserste Mauer ziemlich geshcädigt haben soll, was vor ihm auch nochnie jemand geschafft hatte.'' ''Ja, die beiden sind bestimmt schonwieder Zuhause und...'' Bei einem plötzlichen Magengrummeln griff sich der Mann an den Bauch und verzog das Gesicht. ''- essen Robbenschildkröteneintopf...'' Er liess einen Stöhner von sich. ''Mensch, hab ich hunger!'' Seufzte er und lief weiter. Als sein Freund dann jedoch etwas von gestern faselte verdrehte er die Augen. ''Sie ist gefallen und ich hab sie aufgefangen... Mehr nicht.'' Stöhnte er und legte einen Zahn zu. Zu der Entdeckung von Keirou sagte er erstmal nur: ''Du musst dich irren... Es gibt hier eine ganze Herde Bisons... Da ist's ja wohl nicht so unwahrscheinlich, dass eins der Biester dort oben noch rumfliegt!'' Doch als das 'zwei Personen' richtig registriert wurde dauerte es etwas. Doch dann drehte er sich um. ''Meinst du echt?'' Fragte er und sah unsicher zu seinem Kumpel Keirou.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:23 am

Shila beobachtete sie dabei und versuchte schließlich es ihr nachzuahmen. Eher ungeschickt rutschte sie von Porcos Schwanz und versuchte vorsichtig ihren Oberkörper zu bewegen. Gab jedoch schnell auf als die Narbe sich spannte und sie zischend Luft holen musste. Erst dann fiel ihr blick auf sie Schatulle in Nekas Hand. Einen Moment lang starrte die das Schmuckstück verständnislos an, dann erinnerte sie sich jedoch. "du hast das Ding immeer noch??" Sie sah Neka einen Moment lang scheltend an. "Naja.. aber ob sie wohl wegen so einem kleinen Ding so einen Aufwand auf sich nehmen?" gab Shila zu bedenken und musterte die Schatulle noch einmal nachdenklich. Bei Nekas Einwand seufzte sie. "Ich weiß nicht. Wir können versuchen einmal relativ nah über dem Boden zu fliegen. Vielleicht sehen wir sie ja dann oder so" Sie zuckte mit den Schultern.
Also waren die beiden schon relativ kurze Zeit später wieder unterwegs auf Porcos Rücken.

"Naja, er hat noch zwei von drei Mauern vor sich. Komm schon, denk optimistisch." Er duckte sich als ein tiefliegender Ast seinen Weg versperrte. Dann lachte er. "Ohja.. das könnte ich jetzt auch vertragen! Ich hab seit ewigkeiten nichts mehr gegessen. Außer so komischen Beeren!" Er verzog missmutig das Gesicht und versuchte den gedanken an essen zu verdrängen. "Ohja, natürlich.." erwiderte er dann nur mit ironischem Unterton und versuchte mit seinem besten Freund mitzuhalten. auf dessen Frage zuckte er wenig später nur mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. So weit ich dachte hatte der komische alte da oben jedoch nicht oft Besuch."

Währenddessen begannen Shila und Neka auf Procos Rücken den Boden abzusuchen. Schließlich erreichten sie jedoch den Wald. Shila stöhnte entnervt. "Oh nein, wenn sie schon hier sind werden wir sie nie finden" murrte sie, blickte jedoch dennoch zu Boden.
Plötzlich hörten die beiden jedoch ein Tier aufgeregt bellen. Shila sah Neka an. "Nilak!"
Auf dem Boden versuchte Keirou derweil Nilak zum schweigen zu bringen. "Oh du blöder Köter! jetzt sei leise! Du hast Einbildungen!" Doch in diesem moment entdeckte auch er den Bison mit nur einem Hor über ihnen am Himmel. "Oh nein... " murmelte er nur überrascht.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 10:00 am

Neka sah zu Porco. ''Uff... wir sind gerade eben erst abgestiegen. Ich wette der arme Porco ist auch schon ganz erschöpft!'' Protestierte sie, doch Porco schien so lebendig wie immer. Kurz sah sie ihn böse an weil er nicht mitspielte, dann jedoch seufzte sie. ''Ich bezweifle, dass wir die beiden finden... Sie sind bestimmt schon in Ba Sing Se... auch wenn ich keine Ahung hab wo genau das liegt...'' Gab sie zu und kratzte sich am Kopf. Neka liess sich auf den Boden sinken und schielte zu Shila auf.

Der Mann ignorierte Keirou und kniff die Augen zusammen und suchte den Himme nach dem Bison ab. Doch er fand nichts. Kurz wartete er noch und gerade als er sich umdrehen wollte sah er nochmal einen kleinen Punkt zwischen den Wolken. Er schüttelte den Kopf und drehte sich um. Das waren sie ganz sicher nicht, sie waren sicher zuhause. Doch schon kurz nachdem er ein paar Schritte getan hatte fing Nilak an zu bellen. ''Was hat dein dummer Hund nun?'' Beschwerte sich Suluk und verschränkte die Arme. ''Komm wir müssen weiter!'' Motzte er und folgte dann jedoch dem Blick des Hundes. ''Das sind doch nicht etwa...'' Sein Mund stand offen. ''Das können nicht sie sein...'' Wünschte er sich doch als es offensichtlich war fing er an mit den Armen zu Rudern. ''HEEEEEEEEEEYYY!!'' Schrie er und schon bald darauf hatten die beiden sie entdeckt und waren gelandet. ''Was bei den grossen Geistern macht ihr hier?!'' Fauchte Suluk und hob seine Arme. Neka rutschte dem Riesen wieder die Rute hinab. ''Piraten... Sie haben uns angegriffen!'' Meinte das Mädchen und entschied sich erstmal nichts von der True zu erwähnen. ''Was?!'' Sagte der Bruder geschockt und lief zu ihr mit einem musternden Blick. ''Aber euch ist nichts passiert oder?!'' ''Nein, nein.'' Gab sie zurück und beruhigte ihn. ''Nur Porco hat ein paar kleine Wehwehchen.'' Meinte sie und zeigte zu den schwarzen Stellen von dem Bison. Suluk sah kurz zu dem Tier und erschreckte. ''Sie haben euch abgeschossen?'' ''Ja.. aber keiner ist ernst verletzt... Wirklich!'' Versicherte die kleine Schwester ihrem grossen Bruder und umarmte ihn kurz. ''Wie gehts nun weiter? Die Piraten folgen uns doch!'' Fragte sie und sah hinauf zu ihm. Der Mann kratzte sich am Kopf und überlegte kurz. Suluk sah zu Shila und Keirou. ''Es scheint als müsste Ba Sing Se noch warten... Wir müssen erstmal irgendwo hin wo diese verdammten Piraten uns nicht finden... Hat einer von euch eine Idee? Ach, ja. Wir müssen auch noch irgendwie dem Nordstamm mitteilen, dass die Feuernation uns überfallen hat... Genauso wie dem König vom Erdkönigreich. Er rechnet ja mit uns...'' Suluk griff sich an den Kopf. Er wusste nicht mehr weiter. ''Oh mann...'' Fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 11:34 am

Shila seufzte. Es war nicht zu übersehen dass Neka einfach nicht nach ihnen suchen wollte. "Und was bringt es uns wenn wir hier bleiben? Außerdem willst du doch sicherlich nicht, dass sie deinen Bruder und Keirou überraschen oder?" Gab Shila schließlich zu bedenken.


Als sie schließlich gelandet waren überlies Shila Neka das Reden und nickte nur ab un zu. Währedndessen versuchte sie vorsichtig von dem Bison abzusteigen, und dabei ihre Seite möglichst wenig zu bewegen. Keirou hatte neka und Suluk ebenfalls ruhig gelauscht. Er hätte nicht gedacht dass Suluk es so gut aufnehmen würde. Naja, er hatte auch keine Wahl. "Ich bin dafür, dass wir uns erst einmal irgendein Dorf suchen und dort essen und unsere Vorräte aufstocken" erwähnte Keirou als nun auch sein magen zu knurren anfing. Auf Shilas schiefem Blick erwiederte er dann nur "Waas? was bringt es wenn wir auf dem Weg nach Ba sing se verhungern? Außerdem gibt es bestimmt irgendwo in einem Dorf einen Botenvogel den wir zum nordpol schicken können. Und sie werden uns auch bestimmt sagen können wo wir genau sind und wie wir am schnellsten nach Ba Sin Se kommen. Also für mich klingt das logisch" grummelte Keirou. "Und ich hab noch immer Hunger"


Und wirklich, schon relativ kurze Zeit später saßen die vier, oder eher fünf wieder auf Porcos Rücken und suchten mit den Augen die Landschaft ab. "Wow, ich werde nie wieder leute verstehen die so lange strecken freiwillig laufen! Ich meine dass hier ist viel schneller UND bequemer" "Ohja" murrte Shila ironisch. "Es gibt ja auch an jeder Ecke einen verrückten alten Hirten der wahllos fliegende Bisons verschenkt!" Keirou ignorierte ihr Kommentar, denn gerade hatte er in der Ferne ein Dorf entdeckt. "Hey! Da vorne!, direkt am Fluss!" Auf Shilas rat hin waren sie am Fluss entlang geflogen, und wirklich. Die häuser die Keirou ausgemacht hatte gehörten zu einer kleinen aber bewohnten Wasserstadt.
http://www.welt.de/multimedia/archive/01325/wuzhen_kanaele_jpg_1325798p.jpg
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Wuzhen_Xizha_2009-06.jpg&filetimestamp=20090724191224
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Wuzhen_Xizha_2009-04.jpg&filetimestamp=20090724185353
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Wuzhen_Xizha_2009-05.jpg&filetimestamp=20090724190027
(ist deiner hier jetzt schon auf Reisen oder treffen die den nur in Ba sin Se (wo der wohnt?))

Keirou jubelte als sie landeten. "YAH! Endlich wieder etwas zu essen... ehm ich meine..." korrigierte er sich schnell unter Shilas strengem Blick. "endlich können wir.. jemanden benachrichtigen?" Shila seufzte nur. "ich gebs auf.."
Die Gruppe landete sicherheits halber 10 Minuten vom Dorf entfernt auf einer Wieder, versteckt zwischen Bäumen. Das Dorf war zwar in der Nähe des nördlichen Lufttempels, aber die Bewohner waren wohl kaum an riesige dreckige Bisons gewöhnt. So versteckten sie Porco dort und versprachen ihm bald wiederzukommen. Naja zumindestens Shila und vorallem Neka. Nach einander rutschten sie von dem riesigen Tier, wobei Shila, leichtsinnig geworden durch das lange Sitzen, leicht wegknickte als sie hart auf dem Boden aufkam. Schnell hielt sie die Luft an und biss sich auf die Lippen um einen Aufschrei zu verhindern. Diese verfluchte Narbe! Und das nur wegen diesem langen Schnitt, dabei blutete der noch nicht einmal so sehr. Zumindestens im Vergleich dazu wie er weh tat.
Keirou dagegen sah sich erstmal um. "Sooo! Dann endlich auf zum Dorf. Ich hoffe mal der Weg ist wirklich so kurz wie er von oben aussah. " beschwerte er sich auch sogleich. "Ich hoffe mal eher dass sie irgendetwas für Wasserbändiger oder so zu tun haben. Wie willst du sie sonst bezahlen?" murrte Shila nur zwischen zusammengebissenen Zähnen als sie auch schon das Dorf betraten.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:19 pm

''Nein.. ich will nur nicht, dass mein dummer Bruder mich anmault aber guuuut... dann lass uns nach ihnen suchen...'' Motzte sie und stieg wieder auf das Windbison. und flog los.


Zurück in ger Gegenwart musste Suluk sich zusammenreissen. ''Gut. Dann machen wir auf eure Weise. Lassen wir sie eben im Glauben das unsere Krieger noch auf den Weg zu ihnen sind. Und all die Mütter und Kinder lassen wir auch noch im glauben, dass ihre Väter am leben sind... Mir reichts.'' Gab er zurück und nahm eine protestierende Haltung an, doch ihm wurde schnell bewusst, dass sie eigentlich keine andere Wahl hatten. Sie wurden verfolgt und im Moment konnten sie eh nicht viel machen. ''Ach... tut mir leid... L.. lasst uns einfach gehen raunte er und sah zu Porco. Er konnte dieses Ding immernochnicht leiden... Doch es war wohl der schnellste Weg. Wiederwillig lief er den Schwanz des Riesen hinauf und setzte sich auf dessen Rücken. Shila und die anderen taten es ihm gleich und bald schon flogen sie über den Wolken.Er kümmerte sich nicht sonderlich um die zankereien der beiden, doch als Keirou etwas gesichtet hatte wurde er aufmerksam. ''Ein Dorf? Wo?'' Fragte er gespannt und suchte den Boden ab. ''Ich seh es!'' jubelte Neka und lenkte den Koloss zum landen. Als sie den Bison versteckt hatten machte sich die Truppe auf den Weg. Suluk ging vorran. ''Oke gut... also es ist wichtig, dass wir uns an den Plan halten. Ach, und wir brauchen auch neue Klamotten...'' Er sah an seinem verbrannten Mantel hinab. ''Ich kann dir das auch nähen Suluk.'' Meinte Neka leise als sie neben Nilak lief und zu ihren Bruder schaute. ''Nein nicht deswegen, ich meine, die Piraten wissen wie wir aussehen und wenn wir etwas an unserem aussehen ändern werden sie uns bestimmt nicht mehr erkennen und wir können uns einigermaßen frei bewegen.'' Gab er an und sah das Dorf schon von weitem, als Shila allerdings mit der Geldsache kam blieb er stehen. ''Daran hab ich schon gedacht. Ich werde einfach ein paar meiner Sachen verkaufen. Ich wette Sammler würden bestimmt das ein oder andere Goldstück für meine Waffen hergeben.'' Lächelte er und öffnete seine Tasche, inder er etwas rumfischte und dann einen Walzahnkrummsäbel und zwei andere Messer hervor. Neka plagte ein schlechtes Gewissen, sie wusste wie sehr er an seinen Waffen hing. ''Mich wundert es aber immernoch wieso diese Piraten uns verfolgen...'' Raunte Suluk nachdenklich als er sich an seinen Bart fasste. ''Ich glaube ich habe eine Idee die alle Probleme beseitigt. Suluk drehte den Kopf verwundert zu ihr. ''Shila du weisst doch das ding, dass ich mitgenommen habe. Wenn wir das verkaufen-'' Doch Suluk brach sie ab. ''Warte, warte... Welches Ding?'' Neka biss sich auf die Lippe. ''Naja... Ich hab etwas von den Piraten mitgenommen. Wir können es verkaufen und wenn wir es nicht mehr haben, folgen sie uns bestimmt nicht mehr!'' Suluk blieb blitzartig stehen und seine Augen wurden gross. ''Du hast die Piraten beklaut?!'' Fauchte er und drehte sich zu seiner kleinen Schwester. ''Naja reintheoretisch ist es ihm runtergefallen... Ich hab's nur aufgehoben...'' Rechtfertigte sie sich. ''...und ich wundere mich wieso die uns verfolgen... Neka du bist so... gah!'' Schrie er. ''Aber wenn wir es verkau-'' ''Vergiss es Neka! Das sind Piraten! Sie werden uns mit oder ohne dem Ding suchen! Wieso hast du mir das nicht früher gesagt?'' Maulte er seine Schwester an, die immer mehr eingeschüchtert von ihrem Bruder schien. ''Ich hatte Angst, dass du wieder laut wirst... So wie jetzt...'' Sagte sie ängstlich und drückte sich gegen einen Baum anden ihr Bruder sie gescheucht hatte. Als Suluk ihre glasigen Augen sah, musste er wieder an zuhause denken.. Als er sie dort angeschrien hatte. Dies liess ihn sich wieder etwas beruhigen. ''Ich hätte etwas mehr erwartet... Selbst von Dir. Hmpf... Was ist das überhaupt für ein Ding?'' Fragte er und biss sich auf die Lippe. Neka trafen seine Worte und sie kniff für einen Moment die Augen zusammen, sah kurz zu Shila und dann wieder zu Suluk. '''Ne Schatulle aber Shila und ich haben sie nicht aufbekommen.'' Antwortete sie und kramte in ihrer Tasche. Als sie die Kiste rausholte und sie Suluk gab, sah er sie nur kurz an und mit einer gekonnten Bewegung seines Messers hatte er das Schloss aufgebrochen. Die andern standen schon gespannt um ihn herum als er es öffnete. ''Eine Karte...'' Suluk nahm sie und begutachtete die Karte für einen Augenblick. ''Das sieht aus wie eine Schatzkarte!'' Meinte Neka als sie die Karte betrachtete. Auf ihr war ein Ort nahe dem Südpol eingezeichnet. Suluk legte die Karte wieder in die Schatulle und verstaute diese sicher in seiner Tragetasche. ''Hey! Ich wollte noch weitergucken!'' Beschwerte sich Neka und sah ihren Bruder böse an. ''Dazu haben wir noch genug Zeit.'' Meinte er und fing an zu laufen. In seinem Kopf versuchte er einen Plan zu schmieden.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 10:46 pm

Shila musterte zuerst die Waffen die Suluk in der Hand hielt einen Moment lang nachdenklich dann betrachtete sie seinen Gesichtsausdruck. "Ich denke nicht dass wir ausgerechnet unsere Waffen zuerst verkaufen sollten. Ich denke wir haben ersteinmal genug andere Sachen dabei die wir verkaufen könnten. Alleine die unverbrannten Teile unserer Mäntel oder so" sie seufzte und redete erst wieder als Neka sie ansprach. "Ach ja, natürlich" Als Suluk jedoch begann Neka anzuschreien schob sie sich leicht zwischen die beiden. "Lass sie in ruhe Suluk. Sie hat einen Fehler gemacht, na und? Das hat jeder schonmal, deswegen brauchst du sie nicht so anzuschreien." maulte Shila und warf Suluk einen bösen Blick zu.
Als Suluk plötzlich zum Dorf rannte, seufzte sie nur. "Ich glaube wir sollten hinterher, mach dir ncihts draus" meinte sie dann nur noch zu Neka. Ehe sie und Keirou Suluk mit schnellen Blicken folgten. Shila sah sich genauestens um und war erleichtert dass überall Brunnen waren und kleine Bäche durch das Dorf in den fluss flossen. Das hieß immerhin hier war mehr als genug Wasser um sich zu verteidigen! Sie hasste es irgendwo zu sein wo kein oder kaum Wasser vorhanden war. Selbst wenn sie ihr Bändigungdwasser dabei hatte. Auf dem Weg durch das Dorf fielen ihr jedoch auch die wenigen Händler mit Essensständen auf und ihr Magen grummelte hörbar. Einen Moment lang verzog sie das Gesicht und krallte ihre Finger in ihren Bauch. die ganze Zeit hatte sie den Hunger erfolgreich verdrängen können, aber nun bei all diesen verführerischen und fremden Gerüchen. Auch Keirous Magen meldete sich zu Wort und er stöhnte gequält auf. "Oh man! Mir egal wie wir jetzt Geld auftreiben, ich würd auch alles verkaufen was ich dabei habe. Aber ich hab Hunger!" Auch er verzog das Gesicht und rief Nilak wieder zu sich der sofort hoffnungsvoll zu einem Stand gelaufen war und nach Resten geierte.
Schließlich entdeckten sie einen Laden der allerlei Krimskrams aber auch Waffen verkaufte. Shila deutete auf ihn. "Vielleicht können wir dort irgendetwas verkaufen." Suluk war schon zum Fenster geeilt. "Hey! Der scheint Waffen zu verkaufen. Die sehen sogar gut aus" fügte Keirou dann doch ziemlich überrascht hinzu. Die vier betraten den Laden und sahen sich staunend um. Das hier war so anders als alles was sie kannten. Keirou ging schnurrstracks auf Kesuk zu in dem Glauben ihm würde der Laden gehören. "Ehm... sind sie der Besitzer?" fragte Keirou so höflich wie möglich. Da entdeckte er jedoch begeistert einige Waffen die eine Mischung aus denen des Wasserstammes und denen des Erdkönigreichs zu sein schienen. Keirou wollte gerade einige Waffen näher betrachten als Shila seine Hand wegschlug. "Fass bloß nichts an! Bei deinem Glück machst du noch irgendetwas kaputt" warnte sie ihn. Keirou drehte sich beleidigt weg. "Ich weiß garnicht wieso ihr immer denkt ich wüde alles kaputt machen! Ich meine Hallo? Ich hab jawohl wesentlich mehr Erfahrung mit Waffen als du Shila" murrte er zu seiner Verteidigung und drehte sich wieder zu dem vermeindlichen Händler. Shila folgte seiner Bewegung mit den Augen seiner Bewegung und ihr Blick fiel zum ersten Mal auf den Händler. Angestrengt musterte sie ihn einige Momente lang. Irgendwie kam ihr dieses Gesicht bekannt vor. Aber quatsch. An so eine Narbe würde sie sich doch erinnern oder? Einen moment lang kniff sie angestrengt die Augen zusammen, wurde sich dann jedoch bewusst wie sehr sie ihn angstarrt hatte und drehte sich schnell wieder zu einem der Regale. Keirou hatte von alledem nicht viel mitbekommen und sah Kesuk nur abwartend und fragend an.


Zuletzt von Nici am Mi Aug 31, 2011 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:37 am

Suluk murrte genervt als sich Shila wieder einmischte. Genervt wandte er sich von den beiden ab und lief richtung Dorf nachdem er beiden ebenfalls einen fiesen Blick zuwarf. Auch er hatte gewaltigen Hunger. ''Oh mann...'' Stöhnte er als er das ganze gute Essen sah. Als er jedoch bemerkte, dass seine Freunde in einem Laden verschwanden eilte er ihnen nach.

Neka betrat den Laden und ihre Augen wurden sofort gross. Auch wenn hier nichts war was ihr wirklich zusagen konnte. Trotzdem. Sie liebte diesen Ort. Er war so anders als der Nordpol! Erst jetzt fiel ihr auf wie warn es doch hier drinnen war und sofort befreite sie sich von ihrem Mantel, den sie noch anhatte, da es auf Porco's Rücken doch ziemlich zugig werden konnte. Wortlos band sie sich den Mantel um und verschwand hinter einem Regal.

In der Nähe des Ladeneingangs stand ein junger Mann und sah sich, wie so manch anderer, im Laden nach Waffen um. Er besass dunkle Haut und verhältnismässig helles Haar. Eine Narbe erstreckte sich über sein rechtes Auge, welches blind schien. Mit einem gekonnten Blick musterte er ein paar Doppelschwerter. Als er dann jedoch von jemandem angesprochen wurde drehte er sich um und machte dabei eine kleine Bewegung mit den Schwertern, welche sie aufklirren liessen. Als er merkte, dass der gegenüber einen Schritt zurücktat senkte er die Schwerter. ''Nein.. ich bin nicht der Besitze-'' Doch aufeinmal stürmte ein Mädchen zu dem Mann und kesuk, so der name des Burschen sah ihn verwundert an. ''Naja, was auch immer. Ich bin zwar nicht der Besitzer aber ich kenne mich trotzdem ziemlich gut mit Waffen aller Art aus.'' Mit einer weiteren 'coolen' Bewegung steckte er die Schwerter wieder an ihren Platz und sah zu dem Mädchen zu. ''Das heisst wenn deine Freundin nichts dagegen hat.'' Sagte er mit einer provozierenden, jedoch gelangweilt scheinenden Stimme. Er wollte sich gerade wieder dem Regal zuwenden als er das Mädchen genauer betrachtete. Ihr Gesicht. Er kannte es irgendwoher... Er vergass nie ein Gesicht also brauchte er auch nicht lange um sich an dieses zu erinnern. ''...Sh-Shila?'' Fragte er vorsichtig und verdrehte den Kopf etwas.

In der zwischenzeit hatte Suluk auch den Laden betreten, doch was er da sah gefiel ihm garnicht. Wer war dieser Typ mit dem Shila redete? Warte,... Wieso interessierte das ihn? Es kann ihm doch eigentlich piepegal sein mit wem sie dort sprach. Schnell war die anfängliche Eifersucht weitestgehend verdrängt. Als ihm auffiel, dass Neka nicht bei den Beiden war, steckte er sich und scannte den Laden ab.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 12:25 am

Shila schnappte nach Luft als der "Fremde" sie als Keirous Freundin bezeichnete. Doch bevor sie etwas erwidern konnte bemerkte sie seinen merkwürdigen Blick. Wenn er die Narbe nicht hätte sähe er aus wie Kesuk aber... Plötzlich stammelte der vermeindlich Fremde ihren Namen und da war sich Shila sicher. "... Kesuk?" Einen Moment lang starrte sie ihn nur an. Sie konnte es nicht fassen dass sie ihn wieder traf. Und das nach all den Jahren? Wie lange war es her? fünf Jahre? Oder doch schon sechs? Langsam breitete sich ein Strahlen auf ihrem Gesicht aus. Sie konnte es nicht fassen, dass sie ausgerechnet hier jemanden traf! Sie hatte es zwar immer versucht zu verdrängen, aber sie hatte ihre Heimat und die Leute vom Südstamm so vermisst! Einem plötzlichen Impuls folgte fiel sie ihm um den Hals und umarmte ihn. Als ihr jedoch bewusst wurde wie albern das war lies sie ihn schnell wieder los. Immerhin hatten sie sich seit Jahren nicht gesehen und sie waren keine Kinder mehr! Unsicher biss sie sich auf die Unterlippe und trat einen Schritt zurück. "Ehm.. tut mir leid" murmelte sie und schob sich eine Haarsträhne, die sich bei der stürmischen Umarmung gelöst hatte, wieder hinter das Ohr zurück. "Ich meine.. was machst du hier?? Ich meine hier.." Sie verzog leicht das Gesicht und sah sich um.

Keirou hatte währenddessen stumm und geschockt daneben gestanden. In seinem Kopf ratterte es. Was ging ihr bloß plötzlich ab? Hilfesuchend sah er sich mit verzweifeltem Blick nach Suluk oder wenigstens Neka um. Dann wandte er sich jedoch vorsichtig an Shila und diesen Kerl. "Eh.. würde mir einer freundlicher Weise erklären was hier vor sich geht?" fragte er und wollte sich lässig zur Zeit und an das Regal lehnen, vergaß jedoch dass das keineswegs schwere Eis oder Knochenregal wie in seiner Heimat waren sondern Holzregale. Noch dazu mit gefüllt mit allerlei zerbrechlichen Sachen oder scharfen Schwertern etc. Und es kam wie es kommen musste. Das Regal wankte. Keirou schaffte es jedoch im letzten Moment wegzuspringen und das Regal davon abzuhalten umzukippen. Trotzdem fielen einige Keulen und Schwerter hinab. "Oh Scheiße!" Keirou fing schnell einige noch herabfallende Bücher auf und Shila gelang es im letzten Moment einige zerbrechlich aussehende Gebilde, die aus einer Art Glas zu sein schienen, mit einem schwall Wasser aus ihrem Beutel aufzufangen. "Oh verdammt Keirou! Ich hab doch gesagt fass nichts an! Sei bloß froh das meine Hände beschäftigt sind!"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:31 am

Suluk schluckte, er sah um sich doch konnte Neka nirgends finden. Plötzlich kam sie hinter einem Regal hervor und er atmete erleichtert aus. Als er jedoch zu den andern beiden sah konnte er seinen Augen nicht glauben. Shila und dieser Fremde umarmten sich! Was sollte das?! Er ballte seine Faust und biss sich auf die Zähne. Er entschied sich erst einmal von der Ferne ein Auge auf sie zu werfen und tat so als ob er sich eine Axt ansah.

Der Junge lachte knapp als nun auch sie sich an ihn erinnern konnte. Doch als sie ihm um den Hals fiel war er doch schon etwas erstaunt und hielt seinen Atem an. So schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder gewichen und Kesuk raunte. ''...da hätte sie mich beinahe vergessen.'' und schmiss ihr ein kaumerkennbares Lächeln zu. Er ging nicht auf ihre Entschuldigung ein, doch gerade als er sie fragen wollte was sie hier tat. Hatte sie ihm schon genau diese Frage gestellt. ''Ich wollte dich genau das selbe fragen.'' Sprach er und fuhr dann jedoch fort. ''Nunja... Ich bin vor ein paar Jahren nach Ba Sing Se gezogen... Ist 'ne lange Geschichte.'' meinte der Junge und lehnte sich am Regal an. ''Der Laden hier gehört einem der besten Waffenhändler des Erdkönigreiches... und da ich ein Waffennarr bin... Zieht's mich eben öfters hierher.'' Er drückte sich vom Regal weg und tat einen Schritt ih ihre Richtung ''Aber was verschlägt dich... oh ich meine euch-'' Er sah zu Keirou, man konnte glatt meinen er wollte provozieren''-zu so einem Ort?'' Interessiert sah er zu Shila, Keirou ignorierend. Doch als er sah, dass Keirou etwas runtergeschmissen hatte zuckte er zusammen und lachte anschliessend. ''Oh mein... Du Trottel! Ich glaub es ni-'' Doch er wurde vom Ladenbesitzer unterbrochen. ''Was ist hier los?!'' Zischte er und als er sah was geschehen war, eilte er sofort zu dem beschädigten Relikt und kniete sich davor. Er schmiss seine Hände ins Gesicht und schrie. ''Wisst ihr was ihr gerade getan habt?! Das ist ein echtes Himmelsbisonhorn und ist unbezahlbar! Es ist praktisch unersetzbar'' Kesuk sah ihn unglaubig an. ''Sei nicht albern... das ist ne Fälschung... Das ist aus 'ner Art Holz. Bison Hörner sind hohl.'' Er lief zu dem Besitzer und hob ein Teil des Gegenstandes auf, worauf sich der Mann auch erhob. ''...und das hier ist total solide.'' Dieser Laden hatte zwar die besten Waffen, doch genügend unnützen gefälschten Ramsch gab es hier auch zuhauf. Wenn man sich nicht genau auskannte, konnte man leicht über den Tisch gezogen werden. Die Mine des Besitzers wurde von traurig und schockiert zu verärgert und beschämt. ''Verschwindet aus meinem Laden und lasst euch hier niewieder blicken!'' Zischte er. Kesuk sah ihn erstaunt an. ''Aber ich bin einer eurer besten Kunden!'' Der Besitzer schnaubte kurz und nahm ihn und Keirou am Kragen. ''Warst... und jetzt raus hier!'' Die beiden stolperten die Tür heraus doch konnten sich noch fangen. Furios erhob sich Kesuk und rammte Keirou gegen die Wand. ''Weisst du was du gerade getan hast?! Wegen dir kann ich nicht mehr in den besten Laden im ganzen Land... Ich könnte dich...'' Zischte er... Doch dann sah er Shila und liess ihn locker. ''Dafür bist du mir was schuldig Freundchen!!'' Drohte er.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:00 am

"Tss Immerhin sind schon ein paar Jahre vergangen oder? Da verändert man sich schoneinmal etwas weißt du?" murmelte sie nur mit einem Lächeln auf den Lippen zurück. Ohja er hatte sich sehr verändert in all den Jahren. Er war erwachsen geworden und er sah irgendwie.. härter aus. Viel härter. Ob sie sich in seinen Augen wohl auch so sehr verändert hatte? "Aber keine Sorge, dich kann man nicht vergessen" erwiderte sie schließlich nur mit einem vielsagenden Grinsen. "Nach Ba Sing Se? Wir sind gerade auf dem Weg dahin, ich schätze mal dann ist es garnicht so weit von hier entfernt"
Sie sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Oh, aber denk nicht du kommst mir soo schnell davon. Ich will die Geschichte noch hören. ..auch wenn sie wirklich lang zu sein scheint" Sie hob die Hand, zögerte jedoch einen moment ehe sie seine Narbe zaghaft mit den Fingern nachfuhr und die Hand wieder sinken lies. "Und ich naja.. eine lange Geschichte" Sie musste leicht grinsen und warf nur einen kurzen Blick zu Keirou. "Aber.. kurz gesagt sind wir nur auf der Durchreise. Wir sind auf dem Weg nach Ba Sing Se naja.. hier sozusagen gestrandet." Sie zuckte etwas hilflos mit den Schultern als sie bemerkte dass das Regal an das Keirou sich lehnte gefährlich schwankte.

Shila fuhr erschrocken zusammen als sie auf einmal die Stimme des Ladenbesitzers hinter sich vernahm. Ohje! Das würde Ärger geben. Und Keirou würde es vermutlich noch schlimmer machen. Sie hatte sich gerade an Keirou vorbeigeschoben und ihm bedeutet still zu sein als Kesuk sich schon einmischte. Verwundert aber auch beeindruckt sah sie zu wie Kesuk den Verkäufer aufklärte. Er schien wirklich Ahnung von solchen Dingen zu haben. Doch als der Händler Keirou und zu ihrer Überraschung auch Kesuk rausschmiss eilte sie ihnen hinterher. Als sie Suluk und Neka in einem Gang entdeckte gab sie ihnen kurz ein Handzeichen dass sie draußen warten würden. Immerhin brauchten sie trotz Keirous Tollpatschigkeit immernoch Geld.
Entnervt trat sie unter den strengen Blicken des Händlers schnell nach draußen. Nur um dort Kesuk anzutreffen wie er den überrumpelten Keirou anbrüllte. Schnell eilte sie zu den beiden griff nach Kesuks Arm. "Hör auf! Ich will nicht dass ihr beide noch mehr Ärger bekommt!" zischte sie den beiden zu.
Der geschockte Keirou sah Kesuk angriaffslustig an und griff mit einer Hand an seinen Gürtel wo sein Säbel hing. Shila trat schnell zwischen die beiden um zu verhindern dass die Situation erneut eskalierte. "Könnt ihr euch beide jetzt bitte mal zusammenreißen?! Oh und Entschuldige dich wenigstens mal bei ihm Keirou immerhin ist er wegen dir aus dem Laden geflogen." "Waas? Was kann ich denn bitte dafür wenn er so klugscheißern muss! Wäre er ruhig geblieben hätte ich das schon geregelt!" "Ohja natürlich..." Sie trat Keirou auf den Fuß und sah ihn auffordernt an. Doch Keirou ignorierte ihren Blick, trat jedoch sicherheitshalber einen Schritt von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:01 am

''Naja ich rede nicht so gerne darüber...'' Als er jedoch merkte, dass sie ihm näher kam war er als erstes etwas verwirrt, doch als sie ihre Hand hob und diese sich seinem Gesicht näherte schloss er die Augen und entspannte für eine Sekunde seine Muskeln. Noch etwas verwirrt sah er wieder zu ihr. ''Es ist eine Menge passiert.'' Er merkte nicht, dass er von der Ferne beobachtet wurde. ''Wer'sn das?'' Fragte Neka ihren Bruder als sie den Fremden Jungen sah. Sie hatte ihre Arme voller Krimskrams, sie schien vergessen zu haben dass sie kein Geld hatten. ''Keine. Ahnung.'' Grummelte ihr Bruder und verschränkte eifersüchtig die Arme als er sah wie Shila den Jungen berührte.

Als Shila Kesuk wegtiess tat er erstmal einen Schritt nach hinten, immernoch Keirou beäugend. Doch als dieser ihn dann noch anfing provozierend anzuschauen, zückte auch er seine Klinge und kam näher. Keirou bedrohlich anstarrend. Doch Shila drängte sich weiter zwischen die beiden. Als er hörte was sie sagte lockerte er seine Haltung und als sie ihn dann auch noch auf den Fuss trat nahm er einen befriedigten Gesichtsausdruck an.

''Ich mag den Kerl!'' Sagte Neka zu Suluk. ''Werauchimmer dem Deppen eins auf den Latz geben will, ist mein Freund.'' Grinste sie und lief gemeinsam mit ihrem Bruder zu der Gruppe. Neka sah zu Keirou und grinste. ''Endlich hat dir mal einer gezeigt wo's lang geht.'' Meinte sie und legte zufrieden die Arme auf die Hüften. Als sie von Suluk, der immernoch wartete von Shila vorgestellt zu werden, in die Seite gestochen wurde sah sie ihn böse an. ''Ist doch so!'' Als das Mädchen zu Kesuk sah sagte sie zögerlich hallo und stellte sich dann leicht verlegen vor.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:40 am

Als Keirou sich immer noch weigerte sich bei Kesuk zu entschuldigen seufzte sie nur und gab schließlich auf. Erleichtert drehte sie sich um als sie Neka´s Stimme vernahm. War auch Zeit dass sie Unterstützung mit den beiden bekam.
Keirou hatte dasselbe gedacht wie Shila, jedoch schien Neka ganz und garnicht auf seiner Seite zu sein. Missmutig verzog er das Gesicht. "Oh dankeschön Neka, ich hätte nicht gedacht dass du dir soviele Sorgen um mich machst" maulte er auch sogleich bei ihrem Kommentar, lies Kesuk jedoch nicht aus den Augen. Auch Shila behielt die beiden im Auge. Sie traute ihnen nicht. Doch als Neka sich Kesuk vorstellte fiel ihr auf dass sie das hätte machen sollen. "Oh achja. Das hier" sie deutete auf Keirou und musste leicht grinsen als sie dessen missmutigen Gesichtsausdruck bemerkte. "Ist Keirou. Er ist Krieger.. naja manchmal" fügte sie mit zweifeltem Gesichtsausdruck hinzu und erntete dafür einen ganz leichten Stoß gegen den Oberarm und einen schmollenden Keirou. "Pff.. ihr seid wirklich dankbar ihr zwei. euch rette ich nicht nochmal!" murrte er leise, doch Shila fuhr unbeirrt fort und nickte zu Suluk. "Das ist Suluk er ist Krieger und kann genauso wie wir wasserbändigen. Das neben ihm ist Neka sie war Heilerin und lernt jetzt Wasserbändigen. Ach und sie kommen alle vom Nordpol." sie drehte sich zu Kesuk. "Ja und er ist ein alter Freund von mir aus der Südlichen Wasserstamm. Er lebt in Ba Sing Se" Gerade kam Nylak um die Ecke. Ein stück von einem Fischschwanz, den er von einer Verkäuferin erbettelt hatte noch halb aus dem Maul hängen. Verwirrt setzte er sich neben Neka und betrachtete Kesuk abschätzend. "Ach und das ist Nylak." Schloss Shila schließlich.
Sie zögerte einige Momente, dann wandte sie sich an Suluk. "Habt ihr eigentlich irgendetwas verkaufen können? Wir hatten ja leider keine Gelegenheit mehr dazu" letzteres fügte sie grummelnt und mit bösen Blick auf Keirou hinzu.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:08 pm

Suluk setzte ein zufriedenes Lächeln auf als Shila ihn vorstellte, er bemerkte garnicht wie Neka kicherte. Auf Shila's Frage antwortete er: ''Naja... Ich hab' ein paar Felle und anderen Krims verkauft. Wir haben... 20 Küpferstücke.'' Raunte er und kratzte sich am Kopf. ''Und das für vier Leute...?'' Kesuk tat einen Schritt nach vorne. ''Ihr werdet ne warme Mahlzeit und was für den Hund davon bekommen... Mehr ist nicht drin.'' Suluk sah den Jungen bedeidigt an und dann schwand sein Blick zu Keirou. ''Ihr werdet erstmal bei mir und den andern Wasserbändigern in Ba Sing Se unterkommen... Dort habt ich Obdach, Essen und einen Platz für euer Bison.'' Suluk hob eine Braue. ''Woher weisst du von unserem Bison?'' Als Kesuk nicht antwortete schnellte sein Blick zu Keirou. ''Woher weiss er von unserem Bison?!'' Neka war von der Idee begeistert und grinste breit. ''Gibts irgendwelche Einwende?'' Suluk musste sich zusammenreissen. Er wollte auf keinen Fall zu diesem Idioten nach Ba Sing Se. Aber es war das beste für die Gruppe. Kesuk hatte ein Goldstück in der Hand und schnippste es mit dem Daumen in Neka's Richtung. Die es mit glitzernden Augen auffing. ''Wooaah ein Goldstück!'' Staunte sie. ''Kauft euch was zu essen, wir müssen bald los wenn wir's vor Sonnenuntergang noch schaffen wollen. Aber mit eurem Bison wird das sicher kein Problem sein.'' Meinte Kesuk und lehnte sich lässig gegen eine Wand. ''Ich warte hier.''

Das liess sich die Truppe nicht zweimal sagen und zog los. Es dauerte nicht lange bis sie etwas zu essen gefunden hatten. Alle stopften sich zufrieden die Mägen. ''Ich mag den Kerl nicht. Woher hat der überhaupt das ganze Geld?!'' Meinte Suluk, mit vollem Mund und dachte nichmal daran zu schlucken, geschweige denn zu kauen. Neka sah ihn und Keirou angewidert an. Sie assen wie Stacheleber! Doch dies hielt sie nicht davon ab weiterzuessen. ''Ich mag ihn. Er hat uns Geld gegeben, nen Platz zum schlafen... Was willst du mehr? Ausserdem ist er uuuunwahrscheinlich gutaussehend!'' Schwärmte sie. Suluk blieb fast das Essen im Halse stecken und er keuchte. ''Komm bloss nicht auf dumme Ideen!*hust* Du bist schon wem anders versprochen, klar*keuuch*. Neka verdrehte die Augen ''Ich mein ja nur...'' und ass weiter.

Und so kam es, dass sich alle wieder in der Nähe des Waffenhändlers trafen und zusammen auf den Weg zu Porco machten. Als sie dann dort waren, staunte er nicht schlecht, doch als er den 'Sattel' oder wohl eher die Handschlingen sah blieb er stehen. ''Wenn wir in Ba Sing Se sind, lassen wir dem Bison 'nen anständigen Sattel schneidern.'' Raunte er, doch als er Porco näher kam knurrte er ihn an. Worauf er einen Schritt zurück tat. ''Sowas hat er noch nie gemacht... Hmm.'' Sagte Neka verwundert und tat ein paar Schritte zu dem Bison. ''Hey Porco-'' Flüsterte sie und streichelte ihn ''- das ist Kesuk, du brauchst keine Angst haben. Er ist wirklich gaanz nett.'' Beruigend streichelte sie ihn und das Bison fuhr eine Stufe runter. Suluk musste nut herzlich lachen und es schien als ob er nicht der einzige war. ''Ihr habt nur vier Schlingen, ich schlage vor wir beide Teilen uns eine Schila.'' Und mit diesem Satz verging Suluk auch schon das Lachen, doch bevor er sich versah waren alle schon auf Porco und bereit zu fliegen. Genervt kletterte er hoch und so flog die Gruppe los.

Es dauerte ein paar Stunden bevor sie Ba Sing Se erreichten, doch bald waren sie dort angelangt wo Kesuk lebte und landeten direkt vor einer Scheune inder sie Porco absetzten. Er hatte dort reichlich zu fressen und platz. Der Bison fühlte sich sichtlich wohl und rollte sich im Heu. ''Kommt mit. Ich stell' euch die andern vor.'' Gesagt. Getan und bald waren sie vor einem grossen Haus, das scheinbar für Flüchtlinge und Obdachlose gedacht war, Kesuk lebte hier schon seitdem er vor vielen Jahren zugezogen war. Naja er war zufrieden, auch wenn er im äussersten Ring lebte und das Leben hier manchmal echt hart war. Sie betraten einen grossen raum indem Leute wie in kleinen Grüppchen auf den Boden sassen und redeten. Kesuk steuerte eine Gruppe von Wasserbändigern an. ''Das sind die Leute mit denen ich vor Jahren aus dem Gefängnis der Feuernation geflohen bin, einige Gesichter dürften dir bekannt vorkommen Shila.'' Meinte er und stellte einige von ihnen vor.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:58 pm

Shila sah Suluk etwas hilflos an. Als ob sie wüsste wieviel das war. Beim Wasserstamm besaßen sie zwar ebenfalls Geld, aber es sah ganz anders aus als das was Suluk in der Hand hielt. Doch bevor sie etwas erwidern konnte trat Kesuk schon vor. Shila war so begeistert davon endlich wieder eine sichere Unterkunft zu haben, dass sie das mit dem Bison völlig überhörte. "Den anderen Wasserbändigern?? Gibt es denn soviele davon in Ba sing Se?" fragte sie erstaunt. Sie hätte niemals damit gerechnet dass sie in dieser angeblich so großen Stadt auch nur einen, geschweige denn eine ganze Gruppe finden würden.
Bei Suluks frage sah Keirou diesen nur erstaunt an. "Woher soll ich das denn bitte wissen? Mit mir redet doch keiner" Hilflos und ein wenig schmollend hob er die Arme. "Aber egal, Essen hört sich gut an!" meinte Keirou schließlich nur begeistert und machte sich mit den anderen auf zu einem Stand mit Essen. Bevor Shila ihnen jedoch folgte drehte sie sich noch mal zu Kesuk um. "Und du willst wirklich hier warten? ... uhm.. naja danke für alles" Sie warf ihm noch ein kurzes Lächeln zu ehe sie hinter den anderen herlief. Immerhin hatte auch sie Hunger!

Keirou nickte bei Suluks Äußerung zuerst nur. "Frag mich mal..." erwiderte er dann nur schnell zwischen zwei Bissen und widmete sich dann wieder voll und ganz seinem Essen. Shila warf den beiden nur einen bösen Blick. "Naja so schlimm kann es ja nciht sein. Immerhin stört es euch nicht euch von seinem Geld den Bauch vollzuschlagen." Sie warf einen kurzen angewiederten Blick auf Keirou, der gerade versuchte ein Stück Knochen abzunagen. "Ihr solltet lieber dankbar sein dass wir ihn getroffen haben, ansonsten hätten wir eni ganz schönes Problem." Bei Nekas Einwand lächelte sie nur. Ja er war schon immer gut aussehend gewesen <3. Und die Narbe.. die hatte irgendwie schon etwas. Als Suluks Keuchen und Husten sie jedoch aus den Gedanken riss musste sie kichern. "Weißt du es würde helfen wenn du einmal kauen würdest. Außerdem kannst du Neka ruhig vertrauen. Sie scheint mir vernünftiger als du... und als .. gewisse andere Menschen" sie warf einen Blick auf Keirou, der war jedoch so mit Essen beschäftigt dass er die Stichelei garnicht bemerkt hatte.

"Naja, bisher hat er ja auch nur uns und diesen alten komischen Hirten gesehen oder?" verteidigte sie Kesuk indirekt, musterte Porco jedoch misstrauisch. 2Ich hoffe nur er beginnt nicht schon wieder mit solchen riskanten Flugmanövern wie letztes mal.." murmelte sie. Sie mochte das Tier. Jedoch nicht seine... Flugqualitäten. Bei Keirou war das ganze anders herum. Er kletterte auf Porcos Rücken, jedoch nicht ohne den Kopf des Bisons aus den Augen zu lassen, dann zog er Nylak hoch. Als Porco Kesuk anknurrte konnte Keirou nicht anders als in Suluks Lachen mit einzustimmen. das geschah diesem eingebildeten Kerl ganz Recht! Shila verdrehte nur die Augen und sah dann zuerst zu den Schlingen und dann wieder zu Kesuk. "Öhm.. ja klar" Dann kletterte auch sie auf ihren gewohnten Platz hinter Keirou, doch diesmal hatte Suluk nicht ihren Rücken sondern Kesuks vor sich.

Shila und auch Keirou sahen sich staunend in der Stadt um. Das war doch keine Stadt! Das.. das war.. unglaublich. Wie konnten die Leute hier leben? Es war so.. eng. Doch Shila wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie zu den Wasserbändigern kamen. Und wirklich einige Gesichter kamen ihr bekannt vor. Überfordert setzten sie sich an den Rand der Wasserbändogergruppe. Shila brannten tausend Fragen auf der Zunge, doch sie biss sich auf die Lippe und sah sich ersteinmal nur in dem großen Raum um.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 4:46 am

Suluk brodelte innerlich als er die beiden vor sich sah. ''Oke hmm wie machen wir das jetzt? Ich würde sagen...'' er drückte Shila leicht nach unten bis sie sass. ''Du setzt dich und ich quetsch mich irgendwie hinter dich und...'' Er setzte sich hinter sie und griff unter ihren Armen hindurch um an die Schlinge dranzukommen. ''So. Perfekt.'' Raunte er und sah dann zu Neka, die schon die Zügen von Porco in der Hand hatte. ''Wir wär'n soweit!'' Suluk verdrehte die Augen, doch sein Herz rutschte in die Hose als Porco plötzlich losflog.

Als Suluk ins Zelt kam stachen ihm sofort die Wasserbändiger ins Auge. Er kannte so gut wie alle von ihnen, manche waren noch Freunde seines Vaters gewesen. Wenigstens etwas erfreuliches Heute! Und es dauerte nicht lange bis er und die andern anfingen sich Geschichten zu erzählen. Auch Shila war eifrig am zuhören. Sie wusste ja so wenig von ihrem Vater also war es schon mal alte Geschichten zu hören. Kesuk verfolgte am Anfang noch das Gespräch, doch nach knapp zwei Stunden wurde ihm langweilig und als er neben sich sah und merkte, dass es Shila nicht anders ging ergriff er die Initiative. ''Hey ich geh mal frische Luft schnappen... Wenn du willst kannst du ja nachkommen.'' Er stand auf und lief Richtung Tür. Als er draussen angekommen war lief er Richtung Scheune, lehnte sich dann am Zaun an und sah zum Himmel. Es war schon dunkel geworden und viele Sterne zierten den Himmel. Der Mond scheinte sehr hell. Er hoffte insgeheim, dass Shila bald kommen würde. Sie wusste, nicht was sie verpasste.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ba Sing Se und andere Orte Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ba Sing Se und andere Orte
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shisuk - Familienplanung in Ba Sing Se
» Shisuks Leben in Ba Sing Se - Kesuks Verletzung
» Shisuks Leben in Ba Sing Se II - Shilas Entführung
» Andere Konzepte
» Tirou - Suluk´s etwas andere lesson und "Beziehungs"probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: RPG :: Erdkönigreich-
Gehe zu: