AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ba Sing Se und andere Orte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:37 am

Suluk sah sie erleichtert an, als sie meinte die Kette gefiel ihr. ''Das freut mich.'' Lächelte er warm und sah sie an. Als Shila ihn fragte ob er ihr die Kette umlegen könne, wurde er etwas rot und tat worum sie ihn gebeten hatte. Als sie sich wieder umdrehte bewunderte er sie. ''Du.. eh ich meine die Kette sieht toll an dir aus.'' Raunte er etwas schüchtern und zurückhaltend. Was war nur los mit ihm?! Reiss dich zusammen! fauchte er in Gedanken. ''Naja... nicht lange... nur ein paar Stunden.'' Er rieb sich den Nacken und sah zur Seite. ''Und äh... Hast du schon was von Kesuk gehört?'' Platzte es aus ihm raus, als er nicht wusste was er reden sollte. Er hätte sich dafür umbringen können. War er nicht da um sie genau von diesem Gedanken abzulenken? Wie dumm konnte er sein?! ''Tut mir leid ich...'' Doch er brach ab als er merkte wie ihre Mine vertrübte.

Neka erschreckte als plötzlich Keirou zu ihr kam und sie aus ihren Tagträumen riss. Bei seiner Frage musste er lachen. ''Du kennst meinen Bruder... er ist fast dreisig und war bis jetzt noch kein einziges Mal verheiratet... Geschweige denn überhaupt in einer Beziehung... Ich würde mir nicht allzudrosse Hoffnungen machen. So gern ich ihn auch hab, aber mit Frauen kann der Gute wirklich nicht umgehen. Ausserdem ist er zu nett... Das habe ich ihm schon soooo oft gesagt aber du kennst ihn ja. Er meint er weiss alles besser und ich bin ja nur ein Kind und blah.'' Sie verschrenkte genervt die Arme. ''Der sollte sich mal 'ne Scheibe von Kesuk abschneiden...'' Dann sah Neka nach draussen. ''Ich hoffe meinem armen Schatz ist nichts passiert.'' Ihr Blick ging wieder zu Keirou. ''Ach ja und..'' Sie begann zu laufen. ''Mein Bruder ist nicht der einizige der sich eine Scheibe von ihm abschneiden sollte.'' Grinste sie und ging sich etwas zu essen holen.

Es war mittlerweile dunkel geworden als es an der Tür klopfte. Neka machte verwundert auf, da sie Nilak im Flur abgebürstet hatte, weil dieser noch ganz matschige Pfoten vom Spatziergang heute Mittag hatte, der Besitzer hätte sie sonst einen Kopf kürzer gemacht, obwohl es nicht mal ihr Hund war! Immer wenn man diesen Trottel von Herrchen brauchte, war er nirgends aufzufinden. Vorsichtig lugte Neka durch die Tür, doch als sie sah wer es war, riss sie die Tür auf und sprang an ihn. ''Kesuk! Ach du liebes Bisschen... Wo warst du die ganze Zeit?!'' Fragte sie mit teils erleichterter, teils zorniger Stimme. Kesuk blinzelte. ''Hey kleine..'' Er streichelte ihr über den Kopf. ''Ich... hab etwas Abstand gebraucht...'' Raunte er und sah sie danach erfreut an und versuchte abzulenken. ''Hey, ich hab gute Nachrichten! Kannst du mal alle zusammentrommeln?'' ''Wieso was ist denn?'' Wollte Neka gespannt wissen. ''Ich sag es dir wenn die anderen da sind okay?'' Schlug er vor. ''Ist gut!'' Sagte sie fröhlich über das Erscheinen ihres Schwarms und tat es wie es ihr aufgetragen wurde.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:42 am

Shila lächelte und musterte sie Kette nocheinmal. "Danke noch einmal, ich mag sie wirklich" Sie zögerte einen Moment lang dann küsste sie ihn gaanz kurz auf die Wange. Ihre Wangen färbten sich rosa und sie wich Suluks Blick aus. Doch als er Kesuks Namen erwähnte verschwand ihr Lächeln wieder. "Nein, noch garnichts. Auch die anderen nicht... er scheint seit dem noch nicht einmal hiergewesen zu sein" murmelte sie. "glaubst du ihm ist etwas geschehen?" fragte sie dann vorsichtig und spielte mit dem anhänger herum.

"Ach komm schon. Wir müssen ihm einfach helfen!" Keirou holte zischend Luft als er sah wie Shila Suluk auf die Wange küsste. "Aber soo schlecht sieht es nicht aus. Ich meine.. wie oft war Suluk schon so weit" er grinste. Doch als sie das mit Kesuk erwähnte verzog er das Gesicht. "Ach dieser eingebildete aufgeblasener Wichtigtuer." murrte er. "Ich weiß echt nicht was du an dem soo toll findest" brummelte er missmutig. Er wurmte ihn das Neka ihm so viel beachtung schenkte. Ja es war Neka aber. Ihm schenkte nie eine Frau soviel beachtung. Und dieser Kesuk hatte noch nichteinmal irgendwas getan wie sie anzumachen oder so. "Mooomentmal!.. dein schatz?! Läuft da irgendetwas zwischen euch?? Er ist viel zu alt für dich!" legte Keirou los. Auch wenn Neka nervte. Sie war die KLEINE Schwester seines besten Freundes! "Ey bleib hier, jetzt geh doch nicht einfach. Und ich brauche mir keine Scheibe von ihm abzuschneiden!"

Shila saß mit den anderen in ihrem Zimmer und korrigierte die neuen Klamotten leicht. Sie hasste es von Klamotten zu groß waren oder so. Außerdem war sie es einige Zeit gewöhnt gewesen. Im Schneidersitz saß sie auf ihrem Schlafsack und nähte als Neka reingestürmt kam. Verwirrt hörte sie wie Neka irgendetwas von Kesuk laberte. Ruckartig hob sie den kopf. ob er wohl wirklich zurück war? Schnell stand sie auf und ging mit den anderen nach unten. Allerdings hinter Keirou und Suluk. Nervös spielte sie mit einer Haarsträhne. Sie hatte keine Ahnugn was sie sagen sollte. Keirou war nicht so begeistert von Shila davon dass dieser Kerl zurück war. Von ihm aus hätte der auch gerne noch etwas länger bleiben können.
Unten angekommen folgte Shila den anderen und spielte nervös an ihrer Lette rum. Ihre Augen durchsuchten den Raum ehe sie Kesuk entdeckte. Sie biss sich auf die Lippen. Doch schließlich eilte sie ihm die letzten Schritte entgegen. Bei ihm angekommen drückte sie ihm den Finger gegen die brust und sah ihn aufbrausend an "Wo warst du bitte die ganze Zeit? Von mir aus kannst du ja beleidigt sein aber schreib doch wenigstens einen Zettel dasss es dir gut geht! Ich... ich habe mir sorgen gemacht ja?" sie biss sich schnell auf die lippen als ihre Stimme drohte wegzubrechen und blinzelte als ihre Augen doch tatsächlich feucht wurden. Sie hatte genügend Zeit zum nachdenken gehabt und sich wer weiß wie viele Schreckensszenarios über das ausgemalt was ihm alles hätte passieren können.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:36 am

Seufzend verneinte er die Frage. ''Keine Ahnung...'' Die Stimmung war so ziemlich am Tiefpunkt angelangt und es gab nicht wirklich einen Weg wie er es retten konnte. Geknickt verzog sich Suluk zu seinem Schlafsack und hämmerte mit dem Gesicht gegen das Kissen. ''Du Vollidiot..'' Huffte er und liess sich auf die Seite fallen. Drehte sich auf den Rücken, legte die Hände hinter den Kopf und starrte die Decke an.

Kesuk beschloss sich kurzerhand Shila in den Arm zu nehmen, er sah dabei Suluk kurz in die Augen und konnte ihm ansehen, dass er ihn am liebsten verdroschen hätte. Naja verstehen konnte er ihn ja und eigentlich war es ja nicht seine Art aber diese Umarmung überkam ihn einfach. ''Shh... ich bin doch jetzt hier... Alles ist okay.'' Er liess von ihr ab und sah zu den anderen. ''Ich habe von einem Fischer auf dem Markt ein Gespräch mitgehört. Er meinte er hat ein Schiff mit Genfangenen der Feuernation gesehen, welches anscheinend am Nördlichen Hafen halten soll. Deswegen bin ich auch so schnell wie es ging hergekommen! Wir müssen dort unbedingt hin. Vielleicht sind es welche von uns Suluk.'' Sprach er aufgeregt und sah zu dem breit gebauten Mann. Dessen Augen bei dieser Nachricht aufblitzte. ''W..wirklich?! Dann sollten wir sofort los!'' Schlug der Wasserbändiger vor. Dessen Rettungsinstinkt sofort geweckt wurde. Er nahm ihm die Nummer sofort ab, worüber Kesuk heilfroh war. Sofort zog die Truppe los.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 8:47 am

Shila sowie auch Kesuk horchten bei der Erwähnung der gefangen auf. Abwegig wäre es nicht, dass weitere Gefangene jetzt noch verkauft wurde. Keirou wusste auch ohne Suluk einen Blick zuzuwerfen dass sie aufjedenfall nachschauen würden! Keirou schnappte sich schnell seinen Säbel und einen Mantel, immerhin wurde es selbst im Erdkönigreich Abends "kalt".
Shila folgte Kesuk mit den anderen zu einem Lagerhaus wo sich die Flüchtlinge aufhalten sollten. Kesuk konnte es kaum noch erwarten und schob die große Tür des Lagerhauses auf zu dem Kesuk sie geführt hatte. "Hallo??" rief er in die Dunkelheit hinein, doch er bekam keine Antwort. Achselzuckend drehte er sich zu Suluk um, ging dann jedoch schnurrstracks hinein. Shila zögerte und sah zu den anderen. "Ehm.. sollten wir nicht lieber irgendein Licht anmachen oder so? Vielleicht erschrecken sie sich sonst.." murmelte sie, folgte dann aber als letzte der Gruppe nachdem sie von draußen eine Art Fackel geholt hatte. Mit diesem spärlichen Licht bewaffnet wagte sie sich nach drinnen.
Keirou rief noch einige Male, doch er bekam keine Antwort. "Oh man.. wenn wir jetzt nur im falschen Lagerhaus sind! Die sehen doch ehe alle gleich aus!" grummelte er, während Shila (auf Kesuks Anweisung?) in einem Nebenraum nachsah ob dort irgendein Zeichen der vernmeintlichen Flüchtlinge war.
In diesem Moment ertönte eine Shila und Neka wohlbekannte Stimme. "Wie es mir scheint trifft man sich doch immer zweimal im Leben" meinte er nur mit süffisantem Lächeln und lies eine kleine Flamme in seiner Hand aufleuchten damit sie sein Gesicht sehen konnten. Doch bevor einer von ihnen reagieren konnte fielen von oben Netze herab in denen sie sich verhedderten. Keirou fluchte als sein Arm sich mitten auf dem weg zu seiner Waffe in den Maschen verhing und ihm gelang es nur mühsam das Netz wiederabzustreifen. In diesem Moment jedoch waren schon zwei Piraten da. Keirou hatte die beiden kaum eine Chance, denn er konnte nciht sehen. die beiden jedoch verwirrten in mit ihrem Feuer und schlugen ihn schließlich mit der Breitseite bewusstlos. Währenddessen widmeten sich vier bis fünf weitere Piraten Suluk. Liang widmete dem Treiben jedoch kaum aufmerksamkeit. Stattdessen drängte er Neka in eine Ecke und lies dabei immer wieder Feuerbäll knapp an ihrem gesicht vorbeifliegen. "So und jetzt Kleine, erzähl mir wo das ist was du mir gestohlen hast. Dann muss ich das nicht mit.. naja sagen wir unsanften methoden aus dir.. herausquetschten" Er grinste.
Shila war währenddessen auf den Lärm in der Haupthalle aufmerksam geworden und rannte zu dem anderen Ende des langen Raumes zurück, doch in diesem Moment fiel die Tür vor ihr zu. Fluchend warf sie sich gegen die Tür. Doch zu ihrer Überraschung bewegte sie sich kein Stück. Mehrmals wiederholte sie es, immer mit demselben ergebnis. Auch mit ihrem Bändigungswasser erreichte sie nicht. "Kesuk?? Suluk?? Neka?? Verdammt von mir aus auch Keirou! Holt mich hier raus dass ist nicht lustig!" Doch natürlich bekam sie keine Antwort. Fluchend begab sie sich auf die Suche nach einem Fenster, aber auch sowas war wegen der Einbruchgefahr hier nicht vorhanden. Der Lärm in der haupthalle war währenddessen immer lauter geworden und nun musste auch Shila sich eingestehen dass dies eindeutig Kampferäusche waren. Noch ein letztes Mal warf sie sich hoffnungslos gegen die Tür- Verdammt sie musste ihnen doch helfen!
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:13 am

Sie machten sich auf den Weg und hatten so auch bald die erwähnte Stelle erreicht. Kesuk führte sie in eine dunkle Halle, er ging als letztes durch. Er wusste was gleich passieren würde, im Gegensatz zu den anderen. Er hielt den atem an und hielt sich versteckt. Als es losging regte er sich nicht. Er tat nichts. Sah nur zu wie seine Freunde von den Piraten angegriffen wurden. Kesuk war währenddessen nur Wortlos in einer dunklen Ecke gestanden. Er tat nichts. Doch Suluk versuchte so gut wie es ging die Männer abzuwehren, er versuchte Neka zu beschützen, merkte garnicht, dass Shila fehlte, doch als immer mehr Männer auf ihn zu kamen wurde es langsam aussichtslos, gegen diese hohe Anzahl kam auch er nicht an. Nachdem er ihnen einen längeren Kampf bereitet hatte, schafften sie es dann doch ihn auf die Knie zu bringen. ''Wo ist Kesuk?!'' Fragte er Keirou zischend und befreite sich nochmal für kurze Zeit, doch als Keirou mit einem Schlag der Männer ohnmächtig gemacht wurde. Sah Suluk geschockt zu ihm. ''Keirou!!'' In diesem Moment packte ihn einer am Schopf und schlug ihn zu Boden. Suluk schrie zischend auf. Genau dann, trat Kesuk vor. ''Kesuk! Los! Befrei uns! Worauf wartest du?!'' Fauchte er energisch. Doch er bewegte sich nicht. ''...Kesuk?'' Suluk verstand nicht. Wieso tat er denn nichts? Noch ein paar Mal schrie Suluk doch Kesuk drehte nur beschämt sein Gesicht weg.

Neka war inzwischen in eine Ecke gedrängt worden. Sie hatte solche Angst. Er kam immer näher, doch ohne nachzudenken rutschte Neka zwischen seinen Beinen durch und frohr ihm die Füsse fest. ''Du kleines...'' Grummelte der alte Mann und befreite sich. Neka versuchte wegzurennen doch sie wusste nicht wohin und so blieb sie verwirrt stehen. Ein anderer Pirat hatte sie von hinten gefangen und hielt sie fest. Sie trat um sich, strampelte und zappelte, doch es brachte nichts. ''Neka!'' Schrie Suluk entsetzt, immernoch wurde er von den Männern festgehalten. Neka sah wie Liang näher kam, ihr gefror das Blut in den Adern. Sie sah in sein furchteinflössendes Gesicht und war wie gelämt. Suluk verfolgte das alles mit seinen Augen, versuchte sich immerwieder freizureissen, doch vergeblich. ''So...'' Liang griff in Neka's Tasche und suchte darin die True. ''...keine Spielchen mehr meine kleine. '' Da Neka festgehalten wurde und die Tasche dadurch nahe an sie gedrückt war, schaffte sie es in Liang's Arm zu beissen. Der zog diesen schlagartiig zueück und fauchte. ''Du wagst es...!'' Und schlug ihr ins Gesicht. Suluk riss sich frei und sprintete geradewegs auf Liang zu, der eine massive Feuerwand auf ihn zukommen liess. Er konnte nicht ausweichen und wurde den Flammen ausgesetzt. Zur Folge wurde sein Gesamter rechter Arm verletzt, doch im Adrenalinschock rannte er durch das Feuer, Liang schlug ihm blitzschnell mit der Faust eine rein und Suluk fiel dann schliesslich auf den Boden. Neka war in Tränen ausgebrochen. Kesuk stand immernoch dort und schwieg, doch man konnte ihm ansehen wie schlimm es für ihm war. Als der Anführer der Piraten sich die Hand rieb und auf Kesuk hinab sah verdrehte er die Augen. ''Wasserstamm Krieger... Die lernen wohl nie dazu.'' Er zuckte die Schultern. ''Naja... Wenigstens wird dieser Bär eine Menge auf dem Markt wert sein. Wenn er genauso gut arbeitet wie er kämpft. Obwohl... Ich glaube wir werden auch einen anderen Nutzen für ihn finden'' Raunte er mit kalter Stimme, sah ihm amüsiert zu wie er sich vor Leid nicht mehr bewegen konnte und wendete sich wieder zu Neka. ''Wenn du nicht willst, dass ich den Rest deines Bruder's auch noch so aussieht wie sein Arm.'' Verstört liess Neka ihn die True aus der Tasche holen. ''Na endlich!'' Sprach er als er seine Karte wieder in der Hand holte. Nachdem er sie genau bemustert hatte und sicherging, dass sie nicht beschädigt war lächelte er und klemmte sie unter seinen Gürtel. Sein Kopf drehte sich zu Kesuk. ''Weisst du... Ich hatte meine Zweifel ob du das alles wirklich durchziehst aber du hast mich vom gegenteil überzeugt. In deinem Alter hätte ich wohl nicht den Mut dazu gehabt so einen Verrat zu begehen aber siehe da... Du und ich sind nicht so verschieden.'' Kesuk liess den Kopf hängen. ''Ich bin nicht so wie du...'' Der Pirat schmunzelte. ''Wie dem auch sei... Nehm dir dein Mädchen und verschwinde von hier.'' Neka konnte das alles nicht glauben. Wie konnte er sie derartig hintergehen? Verwirrt sah sie ihm nach als er ging. ''Du Verräter! Wir haben dir vertraut!'' Presste Suluk mit wegbrechender Stimme laut raus. Doch Kesuk schloss die Tür. Er hatte zum ersten Mal seit Jahren wieder ein schlechtes Gewissen. Aber das spielte nun keine Rolle. Er hatte Shila und sie konnten glücklich mit einander sein. In seinem Kopf versuchte er schonmal zu planen wie er ihr beibrachte, dass die andern weg waren.

Er blieb einen Moment vor der Tür stehen hinter der Shila gefangen war. Für einen Moment wie in sich gekehrt, schloss er die Augen und atmete aus und öffnete die Tür.

''Shila! Beeil dich! Es... es war alles eine Falle!'' Er zog sie am Arm. ''D... die Piraten! S.. sie sind hier! Wir müssen verschwinden.. Los!!'' Schrie er und zerrte sie aus dem Raum und zog sie hinter sich her. Er musste so schnell es ging mit ihr verschwinden. Es musste authentisch wirken. Und so versteckten sie sich hinter einer äusseren Mauer. Kesuk packte sie bei den Schultern als sie Fragen stellte. ''Wir können nicht zurück! Sie haben sie...'' Betroffen sah er zur Seite. '' ...sie haben sie alle umgebracht... Ich konnte als einziger fliehen...'' Es war wie ein Stich ins Herz für ihn als er in ihr Gesicht blickte. ''...aber... wir müssen verschwinden... Sonst kriegen sie uns auch noch!'' Und sogleich nahm er ihre Hand und sie liefen in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 8:31 am

Shila schreckte auf als die Tür rappelte und verfiel automatisch in kampfstellung. Die Tür fest im Blick, bereit sofort anzugreifen. Doch dann fiel sie ihm förmlich um den Hals als sie Kesuk endlich erkannte. "Oh Kesuk du bist es! Was ist da draußen los??" überfiel sie ihn sofort. doch als er fortfuhr erstarrte sie. "Die... die Piraten?? Aber wie haben sie uns hier gefunden? Und wie sind sie überhaupt hier in die Stadt gekommen?" murmelte sie halb zu sich selbst und stolperte mehr schlecht als recht hinter ihm her. Doch während des laufens fiel ihr auf dass keiner der anderen hier war. "Moment.. Kesuk. Kesuk! Wo sie die anderen?? Ich seh sie nirgendwo" Auch als er sie hinter die Mauer zog suchte sie immernoch nach den anderen. Als sie schließlich erkannte dass sie wirklich nirgendwo hier waren wollte sie aufstehen und zurückrennen. Als Kesuk sie zurückhielt starrte sie ihn entgeistert an. "Wir müssen zurück Kesuk! Die anderen müssen noch irgendwo da sein! Vielleicht haben sie sie sogar überwältigt oder schlimmeres. Lass mich los Kesuk'! Ich.. wir müssen..!" sie wollte sich schon von ihm losreißen, zögerte jedoch als er zu sprechen anfing. "S-sie umgebracht?.. Das kann ich sein ich... du musst dich geirrt haben! Sie wurden bestimmt nur überwältigt und... das kann nicht sein Kesuk! D-du.. sie können nciht tot sein!" Ihre Stimme brach weg und sie sah ihn aufgebracht an. in ihren Augen schwammen Tränen als sie seine Worte langsam zu realisieren begann. Wie hypnotisiert nahm sie war dass er noch etwas sagte und sie dann wegzog. Auch den Rest des Weges nahm sie garnicht richtig war. Es kam ihr erst wie wenige Sekunden vor als die das Flüchtlingshaus erreichten. Erst als sie dieses sah fasste sie sich, zitterte jedoch leicht. "Ich... b-bist du sicher?? Wir müssen sicher sein Kesuk ich meine... wenn... wenn sie doch noch.." Ihre stimme brach weg. sie wollte es nicht aussprechen. Wenn sie es aussprach dann war das so.. endgültig. So konnte sie.. es gewissermaßen noch nicht selbst realisieren.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:17 am

''Hör zu...'' Begann er und nahm sie an den Schultern. '' Nein, sie sind.. weg ...es war eine Falle... Die Flüchtlinge.. alles. Er muss sie bezahlt haben.'' Hauchte Kesuk. ''Sie hatten Suluk und die anderen schon abgefangen... Ich tat was ich konnte, aber Suluk befahl mir dich zu suchen und zu verschwinden. Er meinte er würde schon mit ihnen fertig werden...'' Kesuk sah betroffen zur Seite. ''Aber als ich zurückkehren wollte... Waren sie....'' Auf die Unterlippe beissend, blickte er zu Shila. ''Ich konnte nichts mehr tun...'' Kesuk nahm das Mädchen in den Arm. ''Es... tut mir leid.'' Flüsterte er mit ebenfalls wackligen Stimme und drückte sie fester an sich. In seinem Kopf spiegelten sich die Bilder wieder, wie Kesuk ihn einen Verräter nannte. Das war er auch. Aber... es war der einzige Weg sie zu retten. ''Vergib mir.'' Flüsterte er fast weinend, diese Entschuldigung war nicht nur Shila gewidtmet. Auch den anderen... Auch wenn sie ihn wahrscheinlich am liebsten getötet hätten. Er liess kurz von Shila ab. ''Aber wir sind hier erstmal sicher... Sie sind abgereist, sie haben was sie wollten.'' Liess er sie wissen und tat einen Schritt zurück. ''I.. ich weiss nicht was ich sagen soll.'' Mit einem traurigen Gesicht liess der Junge sich die Wand hinab sinken, bis er auf dem Boden sass.

Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 9:48 am

Shila stockte der Atem als er zu erzählen begann. Die Bilder rauschten in ihrem Kopf vorbei. Sie war froh als er sie umarmte, schlang die Arme um seinen Hals und drückte sich enger an ihn. Den Kopf vergrub sie in seiner Halssenke und schloss für einen Moment die Augen. sie versuchte es zu Verdrängen, ruhig zu atmen und sich zu beruhigen. Was ihr jedoch kläglich misslang. Und als Kesuk dann auch noch flüsterte und sie auch in seiner Stimme die Trauer und sein Leid hörte, begann sie zu schluchzen und drückte ihr Gesicht fester an seine Brust. Trotz all des Leids wegen des Verlusts der anderen war sie in gewisser Weise noch froh. Froh ihn noch zu haben, sie wüsste garnciht was sie tun würde wenn sie ihn nicht mehr haben würde! "Ach Kesuk... mir tut es auch Leid" nuschelte sie in den Stoff seines Hemdes hinein. vielleicht wäre etwas anders gekommen wenn sie da gewesen wäre. Vielleicht hätten sie dann alle fliehen können, oder wenigstens noch einer von ihnen. Als er jedoch auf einmal von ihr ablies und sogar einen Schritt zurücktrat sah sie ihn erstaunt an. doch als er sprach verstand sie. "Die Schatulle... Neka´s Schatulle" Sie schluckte. Wie konnte ein Mensch soviele andere umbringen nur wegen solch einem Blödsinn. Sie musterte ihn kurz dann kniete sie sich ihm gegenüber, während ihr noch immer Tränen über die Wangen liefen. Sie schluckte als sie durch Kesuks´s Haar strich, dann lies sie sich auf die Seite fallen und drehte sich sodass sie an Kesuk gelehnt sitzen konnte. Den Kopf zur Seite an seinen Hals gelehnt blieb sie einige Zeit so sitzen, die Augen erneut geschlossen, während sie sich die Gesichter der anderen in Erinnerung rief und versuchte all dies zu realisieren. Ihre Hand wanderte wie automatisch zu dem Anhänger um ihren Hals und drehte diesen immer wieder hin und her.
Erst einige Zeit später, Shila hatte während sie so da saßen ihr Zeitgefühl verloren, öffnete sie die Augen wieder, jedoch nur weil sie zitterte. Und diesmal nicht aus Schock sondern weil ihr Kalt war. Oder vielleicht einer Mischung aus beidem. "Kesuk?" hauchte sie leise. "K-können wir reingehen? Bitte?... es ist kalt. Selbst hier" sie seufzte als sie sich daran erinnerte wie Keirou dies immer gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:35 am

Kesuk stand auf. ''Klar.'' Vorsichtig reichte er ihr die Hand und half ihr hoch. Es war so schwer für ihn gewesen sie derartig anzulügen. Aber was hätte er tun sollen?
Es war die einzige Möglichkeit. Sonst hätte er wohlmöglich sie auch noch mitgenommen. Er seufzte und liess sich auf einer ihrer Schlafsäcke in einem Zimmer nieder.
Mit einer betroffenen Blick sah er in ihr verweintes Gesicht. ''Ach... komm her.'' Raunte er ihr sanft zu. Er hatte keine Ahnung was er sagen sollte. Noch dazu hatte er
gewaltige Angst sich zu verplappern. So beschloss er ruhig zu bleiben und sie einfach nur so gut es ging zu trösten.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 9:10 am

Shila schluchzte, warf sich dann an seine Brust und schmiegte sich an ihn. Sagte aber kein Wort mehr. Was sollte sie auch sagen. Und auch er schien nicht erpicht darauf zu sein irgendetwas zu sein. Und so genoss sie seine Nähe und schließlich stoppte auch ihr schluchzen und schon kurze Zeit später begann ihr atem sich stetig zu beruhigen. Bis sie schließlich in seinen Armen eingeschlafen war.

Doch das Leben ging weiter, gerade in so einer riesigen stadt wie Ba sing Se. Stillstand bedeutete früher oder später den Untergang in dieser Stadt. Außerdem gab es auch noch immer die Heilerinnen, die sich noch nich auskannten. Genug Arbeit also eigentlich um ihre Hände beschäftigt zu lassen. Nur leider waren die meisten Arbeiten so monoton und eintönig dass ihr Kopf mehr als genug Zeit zum nachdenken hatte. Trotzdem arbeitete sie den ganzen tag und fiel erst Abends erschöpft in tiefen Schlaf. Glück für Kesuk denn so fiel ihr nur selten auf dass er noch immer nachts verschwand. Trotzdem wurde sie langsam misstrauisch. Es machte ihr Angst nicht zu wissen wo er war und das vorallem Nachts. Gerade nach... nach dem was passiert war.
Gerade erst wachte sie auf nachdem Kesuk in der Nacht mal wieder verschwunden gewesen war. Meist wachte sie auch wieder auf wenn wenn er wiederkam. Es war zwar relativ selten dass sie es mitbekam dass er ging aber wenn dann war ihr schlaf immer so unruhig dass sie erneut aufwachte wenn er wiederkam.
Verschlafen, mit zerstrubbelten Haaren und den Augen noch nicht ganz offen setzte sie sich auf und rieb sich die Augen. "Mhmm.... Kesuk...?"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 8:17 am

Es vergingen einige Wochen und man merkte Shila deutlich an, dass sie immernoch nicht den Glauben daran verloren hatte, dass ihre Freunde irgendwann zurückkehren würden. Es war beneidenswert. Diese starke Hoffnung zu besitzen obwohl man so eine Nachricht bekommen hatte. Kesuk wusste, dass es nicht an ihm lag. Die glaubte ihm, sie wollte es einfach nur nicht wahr haben. Nach einiger Zeit hatte es Kesuk geschafft den Heilerinnen ein Boot zu besorgen, mitdem sie heimreisen konnten. Er hatte Shila gefragt ob sie sie begleiten wollte. Doch sie hatte abgelehnt und erzählte ihm auch wieso. Verständnisvoll hatte er ihren Wunsch respektiert und schickte die Frauen mit zwei der Bändiger des Heimes los. Es verging weiter die Zeit. Seine Schuldgefühle liessen auch mit der Zeit nach. Er versuchte zu vergessen. Konzentrierte sich auf das hier und jetzt und auf Shila. Trotzdem musste er auch seinen Pflichten als schwarzer Rächer nachgehen. Es wurde riskanter da sie nun so engen Kontakt hatten, doch dieses Risiko musste er eingehen. Als er sich eines Nachts wieder davongeschlichen hatte und erst in den frühen morgenstunden wiederkam, liess er sich fallen. Kesuk war erschöpft, jeder Knochen in seinem Körper tat ihm weh, doch als er langsam seine Augen schliessen wollte hörte er Shila und zuckte zusammen. Vielleicht war sie noch nicht wach genug und wenn er ruhig bleiben würde, würde sie vielleicht wieder einschlafen. Einen Versuch war es wert. Mit dem Rücken zu Shila gedreht und die Decke halb über's Gesicht gezogen starrte er gegen die Wand.



_____________________________________________

Ein paar Wochen zuvor:
Suluk strampelte ''Du Bastard! Wo bringst du uns hin?!'' Zischte er und strampelte. Er, seine Schwester und Keirou waren an einen Mast gefesselt und hatten Handschellen um, die es ihnen nicht ermöglichte Wasser zu bändigen. Doch Liang und der Rest der Crew ignorierten ihn. Sie hatten Pläne zu schmieden. ''Das bringt doch nichts Bruder...'' Seufzte Neka und sah Suluk betrübt an. Dieser verschwendete all seine Energie bei den Versuchen sich freizureissen. ''Ich rede mit dir du Ratte! Was hast du vor?!'' Doch als Antwort bekam er wieder nur ein Schweigen. ''Dieser... Grah!'' Suluk fletschte die Zähne. Doch plötzlich lief der Pirat doch in die Richtung der drei, mit einer Zigarre in seiner Hand. Er beugte sich zu Suluk runter und bliess ihm den Rauch ins Gesicht, worauf dieser dann keuchte. ''Sei ruhig bevor ich noch in Versuchung komme dir die Zunge raus zu schneiden... Die brauchst du nämlich nicht für das wofür ich Dich einsetze.'' Mit einem Lachen drehte er sich um und lief wieder weg. ''Dann sag mir wo wir hingehen!'' Schrie Suluk genervt und kein Bisschen eingeschüchtert. ''Das wirst du schon noch früh genug sehen du Pestbeule...''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 9:32 am

Shila lauschte einige Momente in die Dunkelheit hinein, doch als sie keine Antwort bekam seufzte sie. Es war offensichtlich dass er es ihr nicht sagen wollte. Aber sie war neuierig und machte sich vorallem Sorgen. Noch einige Momente lang musterte sie seinen Rücken, dann rutschte sie kurzerhand näher an ihn heran. Sie lag zu ihm gedreht und ihr Gesicht war nur wenige Zentimeter von ihm entfernt so dass sie seinen Geruch einatmete. Es dauerte so nicht lange bis sie erneut tief und fest eingeschlafen war.

Als sie jedoch am nächsten morgen die Augen aufschlug war Kesuk verschwunden. Shila blinzelte einige Momente dann richtete sie sich langsam auf ehe sie aufstand und sich ihr "Kleid" überwarf und in die Schuhe schlüpfte. Schnell bändigte sie ihre Haare halbwegs ehe sie die treppe hinuntereilte und sich nach Kesuk um sah. Warscheinlich war er schon wieder nicht da und das wobei gerade erst die ersten Sonnenstrahlen ihren Weg durch die Gassen bahnten. Mit geschickten Fingern begann sie ihren Zopf zu flechten und somit ihre Haare aus dem Gesicht zu halten. Sie war gerade auf dem Weg zur Küche um sich einen Schluck Wasser zu holen als sie Kesuk entdeckte. gerade wollte sie ihren Zopf schließen als sie bemerkte dass sie eine Strähne vergessen hatte und fluchte leise ehe ihre finger, auf dem Weg zu Kesuk, begannen ihren Zopf unsanft wieder auseinanderzufrimmeln. Schlecht gelaunt sah sie ihn an und gähnte. "Wie schaffst du es bloß mit so wenigen Stunden schlaf auszukommen? Ich kannn jetzt schon kaum die Augen offen halten" brummelte sie und begann genervt erneut mit dem Flechten ihres üblichen Zopfes. "Wie lange bist du eigentlich schon auf??"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keirou murrte, für ihn Verhältnismässig leise vor sich hin. "Gib auf Suluk, die werden uns eh nichts sagen ja? Außerdem hab ich Kopfschmerzen" Er verzog das Gesicht als Suluk weiterschrie und ihn ignorierte. Die ersten Wochen hatte Keirou sich genauso verhalten wie Suluk, er war vielleicht sogar lauter als er gewesen. Aber vor Zwei Tagen hatte er sich zuviel herausgenommen und dafür einen harten Schlag von hinten mit irgendetwas auf den Kopf bekommen. Seitdem plagten ihn schreckliche Kopfschmerzen und Suluks Geschrei machte das ganze nicht gerade besser.
als Liang sich wieder von ihnen wegdrehte warf Keirou Suluk einen warnenden Blick zu. "Jetzt reiß dich mal etwas zusammen. Ich trau dem Kerl das zu!" Dann sah er sich um und warf anschließend Neka einen besorgten Blick zu. "Außerdem lenkst du die Aufmerksamkeit so auf uns alle" Keirou hob eindeutig die augenbraue und nickte kurz zu Neka. War er echt zu beschäftigt um die Blicke so einiger Piraten zu bemerken? Neka war immerhin kein Kind mehr.. wobei das diesen Abschaum warscheinlich nicht wirklich interessieren würde.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:24 am

Heilfroh das Shila ihn an der zuvorigen Nacht nicht ausgefragt hatte sah er sie erstaunt an. Sie schien einen schlechten Tag zu haben, er wusste nur zu gut wie Frauen sein konnten, wenn sie schlecht gelaunt waren. Er zog einen Mundwinkel nach hinten bei dem Gedanken und schüttelte sich als er sich daran erinnerte was das letzte Mal passiert war als er nicht 'einfühlsam' mit einer Frau die schlecht gestimmt war umging. Der einzige Ausweg war Flucht! Sein Blick, der zuvor von Shila weggestreunt war richtete sich wieder auf sie. Dann auf den Ausgang hinter ihr. Er biss nochmals in den Apfel den er vor einigen Minuten vom Tisch genommen hatte und antwortete:'' Ach mir macht das nichts aus... Ich bin noch nicht sooo lange wach... Musste ein paar Erledigungen machen...'' Vorsichtig versuchte er sich an ihr vorbeizuschleichen, einer Diskussion wegen gestern hoffentlich aus dem Weg gehend. ''Naja du kennst mich ja...'' Kesuk tat noch ein paar Schritte. ''Immer unterwegs...'' Fast hatte er es aus dem Raum geschafft.

______________________________________________________________________________________________


Suluk knurrte:'' Elender Feigling!'' Doch als ihn Keirou darauf hinwies, dass seine Schwester kein Kind mehr sei wurde es ihm flau im Magen. Nur bei dem Gedanken wollte er diese schmierigen Piraten schon auseinanderreissen. Er sah zu ihr, sah wie ängstlich sie war. ''Pff... das soll mal einer versuchen dann...'' Er holte zischend Luft als aufeinmal seine ganze rechte Schulter wie aus dem Nichts anfing brennend zu schmerzen. Es war dann als er sich wieder erinnerte, dass Liang ihm diese massive Brandverletzung gegeben hatte. Vor lauter Wut musste er sie und ihren Schmerz vergessen haben. Er kniff die Augen zusammen und krümmte sich, so weit dies möglich war. ''Suluk!'' Schrie Neka und sah ihre Bruder besorgt an. ''I.. ist schon oke- ahh!'' Der schmerz wurde so gross, dass er ihn nichtmehr verheimlichen konnte. Doch in diesem Moment ertönte ein ''Land ahoy!'' Und die Köpfe der drei schossen auf.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 6:25 am

Shila starrte ihn einen Moment lang fassungslos an. Er wollte jetzt doch nicht ernsthaft evrschwinden! Dachte er ernsthaft sie wäre so doof ihm die geschichte abzukaufen dass er sofort wegmusste wenn sie kam? Beleidigt schnaufte sie und eilte ihm die paar Schritte nach nur um ihn am Arm zu packen. "Ich denke du hast bestimmt noch ein paar Minuten Zeit. Immerhin hast du bis ich gekommen bin noch in aller Ruhe hier gesessen und diesen Apfel gegessen. So wichtig kann es also nicht sein" zischte sie ihm zu und sah ihn eindeutig an. Dann zog naja leitete sie ihm zu einem Sitzplatz der entfernt von den anderen war. (von mir aus auch nach draußen Smile ) Dann sah sie ihn erneut eindringlich an. "Ich bin nicht doof Kesuk! Glaubst du ernsthaft dass ich nicht merke dass du versuchst mir so gut es geht aus dem Weg zu gehen?? Oder denkst du ernsthaft dass ich nicht bemerke dass du dich nun schon mehrmals des Nachts davon geschlichen hast und erst in den frühen Morgenstunden zurückgekehrt bist? Du verschwindest immer wieder spurlos und du kannst mir nicht erzählen dass das wieder irgendetwas mit deiner.. dubiosen Arbeit zu tun hat! Wir sind hier schon seit Wochen und ich weiß noch nicht einmal was du tust, wo du bist oder geschweige denn wie man dich irgendwie erreichen könnte! Du-.. du.. ich meine du verschwindest einfach spurlos und erwartest einfach allen ernstes das ich das einfach so hinimme und es stillschweigend aktzeptiere wie irgendein braves Hausmütterchen?!" Ihre Stimme war, während sie sich langsam in Rage geredet hatte, immer lauter geworden. "Erzähl mir endlich was los ist!" Dann jedoch bemerkte sie dies, biss sich auf die Lippen und sah von ihm weg. Auf den Boden. "I-ich will doch einfach nur wissen wo du hin veerschwindest Kesuk.. ich mache mir doch nur sorgen.. I-Ich.." Sie sah ihn wieder an." verdammt! Ich hab doch nur Angst dass ich dich auch noch verliere! Und du sorgst nicht gerade dafür dass diese Angst abnimmt!" Ihre Stimme brach weg und sie drehte sich nun komplett von ihn weg. Den Rücken zu him gedrehte und schlug die Hände vors gesicht um ihre Tränen aufzuhalten.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keirou verzog das Gesicht. Was wollte Suluk denn bitte in dieser Situation ausrichten? Er sah Neka an, doch als er in diesem Moment ein zischen neben sich vernahm, schoss sein Kopf herum. "suluk?? Hey Kumpel alles ok?!" Er musterte ihn besorgt, doch auch er den Ruf des Piraten hörte drehte auch er sich herum und starrte den schmalen Streifen Land an der sich langsam am Horizont zeigte. Ihr Ziel. Der Grund warum sie überhaupt noch lebten. Keluk musterte die Insel mit teilnahmslosem Gesicht. Es war klar das sie diese wohl nicht mehr lebend verlassen werden würden.
Währenddessen begann auf dem Schiff geschäftiges treiben. alles musste bereit sein und der anker wurde schon klar gemacht. Immerhin wusste keiner was ihn auf dieser Insel erwartete. In einigen Gesichtern der Piraten glaubte Keirou sogar einen Hauch von angst lesen zu können. Wenn selbst diese Männer Angst hatten, was dürfte dann wohl sie erwarten?
Ihre Fesseln wurden grob gelöst , zumindestens von den Mästen. Danach wurden sie nur grob zu den Beibooten geschubst die ins Wasser gelassen werden sollten. Naja zumindestens Keirou und Suluk. Neka wurde zwar nicht so grob behandelt wie die beiden, wurden jedoch immer wieder zufällig berührt oder eindeutig angegrinst. Und das nicht nur biem losbinden.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 7:41 am

Kesuk kniff bei jedem Mal wo Shila ihre Stimme hob die Augen zusammen und es fühlte sich an wie als würde sich sein Magen gerade umdrehen. Er wusste, nun musste er auspacken... so öffnete er öffnete den Mund und... ''Shila ich...'' Doch er tat einen Rückzieher. So wie er es immer tat. Kesuk schwieg, genau wie die anderen Male beidenen sie versucht hatte etwas aud ihm herauszuquetschen. Doch langsam wurde ihm bewusst, und dieser Verdacht wurde eindeutig als sie anfing zu weinen, dass er sie wirklich mit dieser Heimlichtuerei kaputt machte. Aber würde dies etwas an der Situation ändern? Konnte er es ihr sagen? Er wusste die Antwort darauf. Nein. Es war zu gefährlich... Nicht nur für ihn... auch für sie. Kesuk liess ein Seufzten raus und und sah sie traurig an. Man konnte ihm deutlich ansehen wie sehr er mit sich selbst ringen musste. Doch er blieb entschlossen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Wenn Blicke töten könnten wäre Suluk wohl in diesem Moment ein Massenmörder geworden. Doch die Männer liessen sich von ihm nicht einschüchtern. Immernoch schmerzte seine Verletzung wie verrückt und jede Bewegung tat ihm weh, dennoch wehrte er sich. Liang, der sich das alles langsam nichtmehr ansehen wollte und die Nerven verlor packte Neka. ''So aufgepasst du Affe. Du und dein Kumpel werden jetzt in die Ruinen gehen und mir meinen Schatz holen und es wird alles ruhig ablaufen sonst kann ich dir nicht garantieren, dass du das nächste Mal, wenn du deine Schwester siehst, die Gute noch in einem Stück ist. Haben wir uns verstanden?'' Suluk riss sich nochmals für einen Moment frei. ''Du dreckiger...'' Doch dann wurde er wieder von zwei Piraten in das Boot gestossen und hinab gelassen. ''Bis Sonnenuntergang seit ihr wieder hier.'' Raunte er kalt, hielt Neka unsanft im Arm und sah zu ihnen hinab. Sie hatte eine Todesangst, doch ihrem grossen Bruder zu liebe versuchte sie es so gut es ging zu verstecken.


Zuletzt von Jamie am Mo Sep 26, 2011 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:06 am

Shila sah ihn erwartungsvoll an als er den Mund öffnete. Doch aus ihrem Namen kam nichts. Mal wieder. Sie wieder weg... sie konnte ohn einfach nicht mehr ansehen. "Was Kesuk?? was ist so schrecklich dass du es mir nicht sagen kannst?? Warum verschwindest du Nachts so oft ohne mir etwas zu sagen? Warum??" sie verschränkte die Arme vor der Brust als sich auf einmal zwei Kerle, die ebenfalls im Flüchtlingshaus zuflucht gefunden hatten, einmischten, die nur den letzten Teil ihres Monologs miterlebt hatten. Einer der beiden "Fremden"war sogar so dreist einen Arm um Shila´s Schultern zu legen, dabei war er sogar fast einen Kopf größer als Shila. Dann begann er in verständnisvollem Ton zu reden während Shila ihn nur fassungslos und entgeistert anstarrte. Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein? "Ach weißt du Mädchen .." begann er gedehnt. "Es gibt Gewisse.. Bedürfnisse.. die ein Mann befriedigen muss" Shila starrte ihn nur verständnislos an versuchte aber schnell die Tränen die in ihren Augenwinkeln schwammen wegzublinzeln. "Und.. es gibt gewisse Orte.. Häuser der Freude. Und das sollte eine gute Frau zu.. aktzeptieren wissen." schloss der große Mann, doch Shila starrte ihn nur noch immer angewidert an. Sie glaubte nicht das kesuk wirklich solchen.. Hobbys nachging aber andererseits war eine Saat des Zweifelns nun in ihr gesäht. Und - wie sie sich selbst eingesehen musste - es störte sie mehr als es eigentlich sollte.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Keirou erstarrte als Liang Neka packte und zur Seite zog. Er wollte fast ebenso wenig wie Suluk dass die Kleine alleine hier blieb, doch weder er noch Suluk hatten so gefesselt auch nur die geringste Chance gegen dieses Pack von Piraten und wurden so trotz ihres Widerstandes in das Boot gestoßen. Erst dann wurden ihre Fesseln gelöst. Nun hätten sie noch immer einen Aufstand anfangen können, doch Liang hielt Neka noch immer eisern fest und sein Blick lies keinen Zweifel daran was er ihr antun würde wenn die beiden auch nur den leisesten Hauch von Widerstand leisten würden. Keirou starrte Liang hasserfüllt an während das Boot immer tiefer gelassen wurde. So lange, bis der Piratenkapitän aus seinem Blickfeld verschwand. Als schließlich ein leises plätschern davon kündete dass das Boot das Wasser erreicht hatte, seufzte Keirou nur. "Ich schätze uns bleibt keine andere Wahl. Und das weiß dieser Mistkerl auch!" fügte Keirou noch knurrend hinzu ehe sie oder eher er hinüber zu der Insel ruderten. Was sie wohl dort erwartete wenn keiner der Piraten sich hier hin traute? Und das obwohl ihnen der Schatz ansonsten scheinbar jede Menge aufwand wert war. Es dauerte eine Weile ehe sie eine Bucht gefunden hatten in der sie das Boot lagern konnten, denn, wie es schien, waren 80% der Insel von hohen Steinwänden umgeben. Außerdem konnte man mit einem richtigen schiff garnicht näher an die Insel heranfahren, da auch Unterwasser jede Menge Riffe und verborgene Steine darauf lauerten den Bug eines jeden noch so stabilen schiffes aufzuschlitzen.
die meiste Zeit der Fahrt hatten beide geschwiegen und auch nun trotteten sie schweigend nebeneinander her. Nicht allzu weit vor ihnen konnte man Gänge und Säulen, halb in den Stein eines berges geschlagen, erkennen. Auf dieser sonst so trostlosen wie auch leeren Insel gab es keinen Zweifel dass dies ihr Ziel sein musste. doch Keirou sah dies keineswegs als vorteil an. Es gab hier weder kleine Tiere die zwischen den wurzeln oder in den wenigen Baumkronen umherhuschten noch größere Jäger, die sie zweifellos als willkommene Beuten hier auf diesem öden stück Erde willkommen heißen würden. Alles hier war still. Man hörte sogut wie garnichts, außer das rauschen des wenigen Grüns durch den wind. mehr noch.. irgendwie wirkte alles als wäre es hier aus stein. Und für die Ewigkeit gemacht... oder eher auf ewig so stillschweigend gefangen.


Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 5:29 am

Kesuk sah ihn nur blinzend an, da er nicht glauben konnte was dieser Möchtegern da von sich gab. Manche Partien eines Gesichtes zuckten kurz auf bevor er auf ihn zustürmte. Er wollte ihn für das was er da sagte umbringen, doch ein paar Zentimenter vor dem Mann stoppte der Junge als sich sein Gehirn einschaltete. Wenn er ihn jetzt verprügeln würde, würde sie merken das er etwas anderes zu verbergen hatte. Sie würde ihn weiterhin ausquetschen. Vielleicht war es gut, dass sie ihm die Nummer abkaufte, vielleicht sollte er einfach mitspielen. Kesuk warf dem Kerl einen tödlichen Blick zu, doch dann schloss er die Augen und seufzte. ''Er hat recht.'' Gab er mit einem gleichgültigen Unterton zu. ''Du willst wissen wo ich Nachts hingehe?!'' Fragte er mit erhobener Stimme als er zu Shila ging. ''Es sind jetzt mittlerweile schon Wochen vergangen, du weisst dass ich auf dich stehe, schon von Anfang an. Ich hab alles versucht. Die Frauenverstehernummer, Gentleman sein, Macho. Alles. Ich hab mir täglich den Arsch aufgerissen. Trotzdem gibst du mir nicht das was ich will. Also muss ich's mir logischerweise von woanders holen oder?'' Kesuk atmete gestresst durch die Nase aus, kurz danach verliess er den Raum. ''Jetzt weisst du's. Also nerv' mich nicht mehr...'' Schnaubend riss er die Tür zu und verschwand hinter einer Ecke. Von sich selber angeekelt und ransend vor Wut schlug er gegen die Wand. Was hatte er da nur getan?

_______________________________________________________________________________________________________________________

Suluk biss die Zähne zusammen, sein Arm schmerzte wie als würde man 1000 Messer in kurzen abständen reinrammen. Doch was noch viel mehr schmerzte war, das er nicht wusste ob dies das letzte Mal war, dass er seine kleine Schwester wiedersehen würde. Nach ein paar Minuten laufen und nadem er ein paar Mal über etliche Sachen gestolpert war, sah er sich genauer um. Was war dies für Ort. Er widersprach allem was er kannte. Es gab einen Wald aber keine Tiere... es gab ja nichtmals Fuss oder Pfotenspuren hier. Die beiden wechselten kein Wort, denn sie wussten das dies eigentlich der Marsch in den eigenen Tod war, bis sie dann an zwei sehr verdächtigen Steinfiguren vorbeikamen. Sie sahen aus wie irgendeine Art Löwen.. mit Schlappohren? Suluk hob eine Braue. ''Was denkst du was das für Dinger sind?'' Als Suluk diese 'Dinger' genauer musterte bemerkte er, das er so ähnliche Statuen auch schonmal in Ba Sing Se gesehen hatte. Sie waren wohl eine Art Wächterstatuen oder so... Schlagartig fiel Suluk auf, dass er seinen Blick nicht wirklich von den Statuen lösen konnte. Wie als würde sein Instinkt etwas böses Ahnen, das mit den Statuen zutun hatte. ''I... ich glaube die Dinger haben was mit dem Schatz zutun. Nenn' mich verrückt aber mein Instinkt sagt mir dass das mit den Statuen irgendetwas auf sich hat.'' Raunte er nachdenklich und versuchte, trotz schmerzender Schulter, die Statuen nach irgendeiner Art Hinweis abzusuchen. Doch er fand nur die Wörter ''Un-gyo und A-gyo... Hast du eine Ahnung was das bedeuten kön-'' Er stoppte da er einen Schriftzug entdeckte, welchen ihm das Blut in den Adern gefriern liess. Kurzerhand winkte er Keirou zu sich und zeigte auf das Geschriebene.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 8:29 am

Shila´s Gesichtszüge entglitten ihn als Kesuk plötzlich damit innehielt auf den Kerl zuzurasen und ihm dann auch noch recht gab. Das... konnte nicht sein. Als ob Kesuk so etwas tun würde. Und selbst wenn.. wieso sollte sie dies stören? Hatte sie überhaupt das Recht ihm irgendetwas vorzuwerfen außer dass er ihr nicht Bescheid gesagt hatte dass er weg ging? Doch als er fortfuhr sah sie ihn nun endlich wieder an. Ihr wurde kalt und ihr schauderte es als er fortfuhr. Er.. er liebte sie? Wieso war er der Meinung dass sie davon wusste? Sie sah ihn geschockt an und ihre Wangen färbten sich rot, doch dann fuhr er schon fort. Und ihre Schuldgefühle und ihr Mitleid schwanden als sie verstand was genau er gemeint hatte. Anstelle traten Wut und Empörung. Er.. er redete ernsthaft nur von ... nur davon seine.. Triebe auszuleben?! "Ich kann nicht fassen dass du das tatsächlich ernst meinst Kesuk?!" fauchte sie ihn an und riss sich aus der Umarmung das fremden Hünen, den sie bis dahin schon fast vergessen hatte. Dann überwand sie die letzte Entfernung zwischen ihnen mit eiligem Schritt und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige, bei der sie all ihre Kraft aufwand. "Ich.. Ich kann nicht fassen dass ich auch noch so doof war und mit ernsthaft sorgen um dich gemacht habe wo du.. wo du doch einfach nur deinem perversen und kranken Vergnügen nachgehen wolltest! Hast du auch daran gedacht als du mich im Arm gehalten ahst nachdem.. " sie schluckte zwischen ihrem Vortrag, das schon fast zu einem brüllen geworden war. "nachdem.. Neka und Keirou und.. und Suluk gestorben sind?! Du.. du bist einfach nur krank, du widerst mich an Kesuk!" schloss sie schließlich nachdem all die aufgestaute Wut, die Verzweiflung der letzten Wochen aus ihr herausgebrochen waren. Die Hand, mit der sie ihm die Ohrfeige verpasste hatte zuckte und sie starrte diese einen Momentlang an, als könnte sie noch garnicht glauben dass sie ihn ernsthaft geschlagen hatte.
sie stand noch immer mit erhobener Hand da als er sich einfach rumdrehte und ging. Entschlossen, sich nicht einfach von ihm so bloßstellen zu lassen, rauschte sie ihm hinterher und überholte ihn. Versuchte dabei, das immer lauter werdende Schulchzen, dass ihrer Kehle entstieg, zurückzuhalten. Sie schlang die Arme schutzsuchend um ihren Körper als sie ihn erreicht hatte und versuchte das zittern, das sich langsam über ihren Körper ausbreitete zurückzuhalten. Sie widmete ihn jedoch keines Blickes sondern rauschte an ihm vorbei und genau in die entgegengesetzte Richtung in die er sich wandte.

Diese Nacht waren alle ihre Sachen aus ihrem gemeinsamen Zimmer verschwunden. Shila schlief bei einigen Erdbändigern in einem nahegelegenem Raum und es kostete sie viel Überwindung nicht nach zu schauen ob es Kesuk gut ging und ob er schlief. Was er sich dabei dachte dass sie in einem Raum voller Kerle schlief war ihr egal. Auch dass er vielleicht garnicht wusste wo sie war und ob sie überhaupt einen Platz zum schlafen gefunden hatte,. Ihrer Meinung hatte er es verdient. Sollte er doch einige seiner Prostituierten mit zu sich nehmen. Was interessierte sie das schon? Obwohl sie sich dies einzureden versuchte schlief sie diese Nacht so gut wie garnicht und wachte am nächsten Morgen mit Ringen unter den Augen auf. Auch die nächsten Nächte sollte sich dies nicht ändern. Zumindestens bis auf die tatsache dass ihr eiserner Wille zusammengebrochen war und dass sie nun in den frühen Morgenstunden aufwachte und zu ihrem alten Zimmer tapste um nachzusehen ob kesuk wohlbehütet nachhause zurückgekehrt war. Doch Tagsüber ging sie ihm so gut es eben in diesem Haus aus dem Weg, auch wenn es ihr noch so klein vorkam, nun da sie versuchte ihn noch nichteinmal ansehen zu müssen. außerdem sorgte sie dafür dass sie immer unter einer größeren Gruppe war.
Schon wenige Tage später, Shila absolvierte gerade wieder ihre übliche routine und wollte prüfem ob Kesuk wohlbehalten in seinem Bett schlief, da musste sie feststellen dass er gerade erst die Tür zu seinem Zimmer auf stieß. Sie war heute etwas früher drangewesen als sonst aber trotzdem hätte er normalerweise trotzdem schon wieder da sein müssen. Erschrocken huschte sie durch die offen stehende Vorratskammer, jedoch so dass sie ihn beobachten konnte. Kurzerhand beschloss sie ihm zu folgen. Trotz allem wollte sie sehen wohin er all die Nächte gegangen war. Nur mit ihrem Unterrock und einem gewickeltem T-shirt bekleidet folgte sie ihm, schnappte sich jedoch schnell neben der Türe ihren dünnen Mantel. Er würde sie zwar kaum vor der Kälte der Nacht schützen, aber immerhin war er relativ dunkel und besser als nichts. Und er würde sie zumindestens etwas vor der Kälte und vorallem Kesuks Blick schützen. Zu ihrem vorteil war es nicht gerade eine stille nacht. Ein nicht kleiner Teil der Bevölkerung schien heute irgendein Fest gefeiert zu haben und so sah man vereinzelt noch Besoffene auf der straße rumlaufen oder hörte gedämpfte Stimmen aus dem Häuserinneren. als dies führte dazu dass sie Kesuk unbemerkt zu seinem Versteck folgen konnte. Erschrocken beobachtete sie wie er auf einmal in schwarz gekleidet war und sogar zwei merkwürdige Schwerterdingens oder so blitzten auf seinem Rücken. Gebannt verfolgte sie seine Bewegungen und konnte einfach nicht umhin im zu folgen, auch wenn eine innere Stimme ihr riet umzukehren und sie ein merkwürdiges Gefühl beschlich. sie hatte schreckliche Angst, aber ihre Neugier war einfach stärker und so folgte sie Kesuk noch tiefer in das Gewirr der Gassen von Ba Sing Se.
Geschockt und erstarrt beobachtete sie wie er ein Lagerhaus aufbrach und nach udn nach Säcke heraustrug und in einer abgelegenen Gasse versteckte. Plötzlich erinnerte sie sich daran wie Kesuk heute morgen ganz unauffällig etwas von einem Gerücht erwähnt hatte dass hier jemand Vorräte für Flüchtlinge versteckt haben sollte. Momentmal.. jemand? Gab es nicht Gerüchte über einen .. schwarzen.. Rächer oder wie er sich auch immer nannte? War es vielleicht Möglich dass Kesuk.. Nein. Shila schüttelte den kopf. Sie spann sich da bestimmt irgendetwas zusammen. Sie war total übermüdet. Gerade wollte sie sich wieder zurückschleichen als sie lautes Geschepper vom Lagerhaus vernahm. Drei Wachen hatten Kesuk bemerkt und stürtzten sich nun auf ihn. Doch zu ihrer Überraschung wich Kesuk ihnen mit einem geschick aus wie sie es noch nie gesehen hatte. Doch plötzlich begann er selber in den Angriff überzugehen und attackierte die Wachen gnadenlos mit seinen Schwertern. shila starrte ihn an. Er.. er kämpfte so.. eiskalt und berechnent. Gnadenlos. Plötzlich war sie sich sicher das er die Wachen Töten würde wenn er nur die leiseste Chance dazu bekam. Es lief ihr eiskalt den Rücken hinunter. Plötzlich bemerkte sie wie sich zwei weitere Wachen näherten und wie einer, von Kesuk unbemerkt, die Sehne seines Bogens spannte und auf ihn zielte. Shila konnte sich nciht mehr zurückhalten und stieß einen Schrei aus. Schlug sich jedoch schnell die Hände vor den Mund. Trotzdem - ihr Schrei hatte dafür gesorgt das Kesuk sich umdrehte, dem Pfeil so ausgewichen war und die anderen wachen bemerkte. Jedoch hatte ihr Schrei auch zu folge dass einie weitere Wache sich ihr von hinten unbemerkt genähert hatte. Plötzlich spürte sie einen harten Schlag auf den Kopf. Ihr wurde schwarz vor augen und das letzte was sie sah war Kesuk, der sie entdeckt hatte und ihr genau in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 9:06 am

Kesuk war gerade dabeigewesen deines der Regale indem Vorräte angesammelt waren zu besteigen, weil die unteren lebensmittel meist von Biberratten angefressen waren, als er ausrutschte und die Hälfte des Inhalts vom Regal mit sich hinab zog. Etwas benommen setzte er sich auf und griff sich an den Kopf. Es brauchte ihn einige Minuten um zu realisieren was gerade passiert war. Blitzartig sprang er auf und versuchte sich in Sicherheit zu bringen. Doch es war zu spät. ''Hey was ist denn da los?''' Ertönte es von einer Tür und eine Person trat hervor, die beim Anblick von kesuk sofort die Wachen verständigte. Auf anhieb kamen zwei Wachen, die den jungen in eine Ecke schoben. Stillschweigend und ihre Aufforderungen und Drohungen ignorierend zückte er seine Schwerter und lief auf sie zu. Als dann noch mehr Männer auf ihn zukamen geriet er in soeine Art Raserei. Sein Adrenalin stieg ihm zu Kopf und er schaltete aus. Achtete nichtmehr auf seine Umgebung sondern versuchte nurnoch die Männer kampfunfähig zu machen. Doch ein Schrei zog ihn wieder aus seiner Trance. Blitzschnell und innerhalb einer Sekunde hatte er seinen Verstand wieder eingesetzt und duckte sich reflexartig. Dem Pfeil in letzter Sekunde ausweichend, schmiss er sich auf den Boden, rannte dann direkt zu dem Bogenschützen hin und schaltete diesen ebenfalls aus, genauso wie die Beiden anderen. Blutverschmiert sah er zu dem Mädchen und konnte es erst jetzt, wo er sie genauer ansehen konnte als Shila identifizieren. ''Oh nein...'' Er beugte sich zu ihr runter als ein eiskalter Schauer seine Wirbelsäule entlang schoss. Vorsichtig nahm er sie in den Arm, doch er merkte wie sie immer mehr das Bewusstsein verlor. ''Shila.... Shila? Hey Shila wach auf... bleib bei mir-'' verzweifelt versuchte er sie mit leichtem Klatschen an die Wange bei Bewusstsein zu halten doch sie driftete immer mehr davon, bis sie schliesslich ihre Augen schloss. ''Mist.'' Zischte er leise. Nicht nur war er aufgeflogen, nein er hatte auch noch Shila in Gefar gebracht. Er hätte dieses Verhalten von ihr eigentlich vorhersehen sollen. Betroffen nahm er sie in den Arm und trug sie nachhause. Dort angekommen legte er sie vorsichtig auf ihrem Schlafsack ab, setzte sich im Schneidersitz neben sie und wartete besorgt bis sie aufwachte. Doch nach einigen Stunden fielen ihm die Augen zu und er nickte langsam ein.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 9:22 am

Irgendwann als die Sonne schon durch das Fenster fiel blinzelte Shila langsam und öffnete sich die Augen. Zuerst sah sie alles verschwommen und es dauerte einige Minuten ehe sie sich vorsichtg aufsetzten konnte. Benommen hielt sie sich den Kopf. Hatte sie das gestern alles etwa nur geträumt? sie versuchte sich zu erinnern aber immer wieder entglitten ihr andere teile ihrer Erinnerung. Sie verzog das Gesicht und schlug die Decke um und wollte, trotz ihrer unerklärlichen und hämmerten Kopfschmerzen, schon aufstehen, da bemerkte sie Kesuk der neben ihr an der Wand gelehnt saß und scheinbar schlief. "K-kesuk??" murmelte sie leise und mit rauer Stimme. einen Moment lang wunderte sie sich dass er hier bei ihr war wo sie doch Streit hatten. doch dann kehrten die Erinnungen langsam wieder. Er... er war gestern da gewesen! Verwirrt schüttelte sie den Kopf, bereute es aber sogleich wieder als der stechende Kopfschmerz sich noch verstärkte und ihr schwindelig wurde. "AU verdammt!" Sofort lehnte sie den Kopf wieder auf ihre Hand und blieb einfach sitzen, machte garkeine anstalten mehr aufzustehen. angespannt und mit geschlossenen Augen saß sie so da. Langsam, ganz langsam verebbte er schmerz und sie entspannte sich wenigstens etwas. Trotzdem holte sie zwischend Luft als sie den Kopf erneut hob um Kesuk anzusehen, diesmal jedoch langsam und mit bedächtigen Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 9:37 am

Kesuk schreckte auf. ''Was? Was?...'' Er sah mit grossen Augen um sich. ''...Bin ich eingeschlafen?'' Fragte er Shila blintzelnd und rieb sich kurzerhand die Augen. Als er sah wie hecktisch sie sich begewegte hob er die Hände und beruhigte sie. ''Hey.. hey! Mach langsam... ist alles okay.'' Raunte er mit sanfter Stimme. ''Aber... bevor du etwas sagst.'' Er holte Luft und schloss kurz die Augen. ''Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich dich angeogen hab und dass ich dir all die Sachen an den Kopf geworfen hab'. Das wollte ich nicht... Aber jetzt weisst du ja, dass es notwendig war...'' Für einige Momente starrte er sie erwartungsvoll an. Es herrschte ein unangenehmes Schweigen.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 9:59 am

Shila grummelte irgendetwas unverständliches als sie Kesuks Stimme vernahm. Sie hörte sich nicht gerade begeistert davon an hier neben ihm zu sitzen. In diesem Moment jedoch begann er zu sprechen und sie musterte ihnn aus den Augenwinkeln. Sie schluckte als sie ihm zuhörte. Sie wollte sauer auf ihn ein, aber.. wenn sie seiner Stimme lauschte und den Blick sah mit dem er die ansah konnte sie es einfach nicht. Sie schluckte erneut. sie wollte nicht so einfach nachgeben. Es vergingen noch einige Momente, wenn nicht sogar Minuten in denen sie mit sich rang. Aber schließlich schluchzte sie und warf sich Kesuk ungestüm in die Arme. Ihr Kopf erinnerte sie zwar schmerzlich daran dass schnelle Bewegungen nicht gut für sie waren aber sie ignorierte es und schlang die Arme um Kesuk. "Du bist so ein verdammter Idiot Kesuk... tu das nie, nie wieder! Hast du mich verstanden!" Sie löste sich ein wenig vno ihm, so dass sie ihm in die Augen sehen konnten. sie sah ihn eindringlich an, doch in diesem Moment fiel ihr Blick auf Blutflecken an seinem Hals. "Oh Kesuk geht es dir gut?? Hast du dich verletzt??" Doch das erinnerte sie auch an etwas ganz anderes. Shila löste sich noch ein Stück von ihm, verzog jedoch auch das Gesicht und hielt sich den pochenden kopf. Sie musste einen momentan die Augen schließen ehe sie weitersprechen konnte. "Was.. was war das gestern Abend Kesuk?? Ich will endlich die Wahrheit wissen. Die ganze Wahrheit!" Sie musterte ihn mit zusammengekniffen Augen an und versuchte sich an das Ereignis am Lagerhaus zu erinnern. Doch es entglitt ihr immer wieder und sie sah nur bruchstückhaft Bilder vor sich.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 10:24 am

Erfreut darüber, dass es ihr besser ging legte der Junge einen zufriedenen Gesichtsausdruck auf und sah sie an. Als sie jedoch um ihn fiel war er für einige Momente perplex. ''Mir geht's super... ist alles okay.'' Verdammt war er gut... '' Das Blut ist nicht von mir.'' er kam wirklich mit allem davo- Doch dann löste sie sich von ihm. Genauso wie seine Illusion ein sunny boy zu sein. Als sie dennoch kurz stehen blieb und ihn von nahem ansah pochte ihm das Herz, er musterte ihr Gesicht und als es sich verzog hob er seine Brauen und sah sie verwundert an. ''Aber verprich mir.... sag es nicht weiter. Weil davon darf echt keiner was wissen. Es ist schon schlimm genug, das du es weisst.'' Prach er, wusste nicht recht wo er anfangen sollte und wartete auf ein Nicken von ihr. Als dieses kam holte er nochmals tief Luft und begann zu erzählen:''Also... Oh Mann ich weiss nicht wirklich wo ich anfangen soll Shila...'' Doch ihr Blick wies darauf hin, das sie jetzt eine Antwort haben wollte. ''Nagut... Also... Ich schätze nach der Sache gestern bin ich es dir schuldig... I-ich schleiche mich eben Nachts davon und beklaue Wachen... kein grosses Ding... ich meine die haben es doch verdient...'' An Shila's immer ernsterwerdendem Blick konnte man sehen wie ihr diese Antwort nicht reichte. ''Ist guut... Du hast doch bestimmt schonmal von dem schwarzen Rächer gehört, oder? Naja... so nennen mich die Leute eben... weil ich sie Räche... die ganzen Leute die von Ba Sing Se unterdrückt wurden, die beklaut wurden, denen das letzte Geld für ihre Familien gestohlen wurden... Ich sorge eben um's schön zu formulieren für Gerechtigkeit... Weil... Davon gibt es leider nicht mehr viel in diesem Teil der Stadt.'' Er sah betrübt zur Seite. ''Und gestern... Da wollte ich halt etwas Futter für unser Haus holen... Wir haben Schwangere hier... Es war die Bedinung von Gopan an mich, damit ich hier leben kann. Er hat mich auch wie du einestages erwischt... Naja und mittlerweile ist es normal geworden. Er gibt mir Obdach. ich gebe ihm fünfundzwanzig Prozent meiner Beute. Eine hand wäscht die andere.'' Er hoffte, das dies Erklärung genug war und sah sie fragend an. ''Was willst du noch hören?''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 2:05 am

Shila starrte Kesuk noch immer an. "Aber warum Kesuk? Ich.. ich meine warum.. warum ausgerechnet du?? Kann nicht irgendein anderer Idiot den Helden spielen und sich dafür in Lebensgefahr bringen?! Wieso musst du das ausgerechnet tun!" sie holte tief Luft, schloss die augen und seufzte. Das war viel zu viel auf einmal für sie. "Heißt dass das ganze Geld was du verdienst kommt hda her? Von irgendwelchen Leuten die du überfallen hast?? Sicher dass dadurch nicht auch irgendwelche anderen Leute zu Schaden kommen." Sie schloss erneut die Augen und prompt rief sie sich daqs Bild von Kesuk vor augen wie er gestern kaltblütig die Wachen ermordet hatte. " Auch wenn deine Gründe noch so ritterlich sein mögen.. wie kannst du andere nur dafür verletzten oder.. oder sogar töten?!" Sie musterte ihn abschätzend. Sie konnte nicht verstehen wie der Mann von.. eben, oder waren es schon Stunden her, derselbe sein konnte wie ihr Kesuk. sie schüttelte erneut den Kopf, diesmal jedoch langsam. "Kannst du nicht einfach aufhören Kesuk? Oder irgendjemand anderen finden?! du kannst sicher auch woanders ein.. einen Job finden" fügte sie nach kurzem zögern hinzu.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 2:23 am

Kesuk verzog sein Gesicht als sie began ihn zu kritisieren, klar er hatte nicht mit Beifall gerechnet aber wenigstens mit ein klein wenig Verständnis. ''Wieso ich das mache?'' Sein Stimmton begann ernst zu werden. ''Es steht mir doch wortwörtlich auf mein verdammtes Gesicht geschrieben wieso...'' Er zeigte auf seine Narbe. ''Ich weiss wie es den Leuten hier ergeht. Täglich muss ich es mir ansehen. Das Erdkönigreich sind kein Dolt besser als die Feuernation... Guck dir doch mal diese Stadt an... Täglich werden hier Leute überfallen, Väter getötet und Mütter vergewaltigt...'' Er pauste kurz und seufzte. ''Die Leute sehen weg... Ich bin der einzige in diesem kranken Teil der Stadt der was gegen diesen Wahnsinn unternimmt. Es... es ist meine Pflicht... Ich fühl mich so als würde ich es ihnen schuldig sein...'' Er sah Shila verständnissuchend an. Seine Stimme war von Wut auf Betroffenheit umgestiegen. ''Verlang bitte nicht von mir auch weg zu sehen... Das kann ich nämlich nicht. Tut mir leid.'' Er sah sie nun ernst an und lehnte sich zurück. ''Egal was du sagst... es ändert nichts... Du müsstest mich wenn schon an die Wachen selbst verpetzen um mich davon abzuhalten.'' Er lachte auf und sah sie an. Sicher, dass soetwas nie eintreten würde.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ba Sing Se und andere Orte
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shisuk - Familienplanung in Ba Sing Se
» Shisuks Leben in Ba Sing Se - Kesuks Verletzung
» Shisuks Leben in Ba Sing Se II - Shilas Entführung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: RPG :: Erdkönigreich-
Gehe zu: