AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ba Sing Se und andere Orte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:00 am

Natürlich konnte sie es verstehen. Aber glaubte der Ernsthaft nach all den Strapazen der letzten Tage würde sie ihn jetzt lobpreisen und anhimmeln? sie verschränkte die Arme als er von all der ungerechtigkeit zu erzählen begann, sa jedoch auf ihre Knie. Ja, sie verstand ihn wirklich. sie verstand ihn sogar sehr gut. Wenn sie in seiner Situation wäre würde sie sogar ähnlich handeln-... momentmal. Doch bevor sie diesen Gedanken weiterverfolgen konnte änderte sich Kesuks Stimmlage und sie sah wieder auf zu ihm. Sie schluckte, dann legte sie ihre Hand auf seine und stirch mit dem Daumen über seinen Handrücken. Ihr Gesicht war völlig ernst als sie ihn wieder ansah. "Du musst es hinter dir lassen.. du kannst ihnen nicht allen helfen Kesuk. Und was ist.." ihre Stimem begann zu zittern. "Was ist wenn eines Tages eine Wache schneller ist als du? Ich fürchte dieser Tag wird schneller kommen als du denkst ich meine.. scheinbar legst du dich ja immer direkt mit einer ganzen meute ein" sie versuchte zu grinsen, es misslang ihr jedoch.
Es herrschte einige Minuten Stille in denen Shila wieder Kesuks Blick mied, doch plötzlich sah sie auf und ihn an. "Aber.. es wäre nicht so gefährlich wenn du nicht alleine wärst! Ich könnte dir helfen und vielleicht gibt es noch andere! Es gibt bestimmt genügend die nur auf eine Gelegenheit warten der Feuernation oder auch dem Abschaum des Erdkönigreichs eines reinzuwürgen.. wir werden sie schon finden, aber erst einmal könnten wir beide-.. "
Sie wollte schon fortfahren, da bemerkte sie wie er auf ihre ersten Worte reagierte und stockte. "du kannst mir das nicht verbieten Kesuk! Ich werde es ohnehin tun! Und... und wenn du dich mir in den Weg stellst dann .. dann werde ich dich eben an die Wachen verraten!" brummelte sie, ihr entschluss stand fest.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 8:15 am

Völlig starr sah Kesuk sie an, man konnte ihm ansehen, dass er sich nicht sicher war ob er richtig gehört hatte. ''Bitte was?'' Seine Körperhaltung lockerte sich wieder ein wenig. ''Aaaber du hast schon mitbekommen, das du heute nur vom Zusehen schon beinahe getötet worden bist, ja?'' Vergewisserte er sich und sah sie immernoch komplett geschockt an. ''Also das geht garnicht. Nichtmal wenn du eine gute Bändigerin wärst.'' Er sah ihren Blick und stockte. ''I-ich meine damit nicht, das du keine gute Bändigerin bist, es ist nuuuur das es absolut nicht zur Diskussion offen steh-'' Als er hörte wie sie ihn verraten wollte, nahm er eine genervte Mine an. Er wusste, wenn sie so kam, konnte man sie von absolut nichts abhalten. ''Das ist Wahnsinn.'' Flüsterte er sich selber zu. Er stand auf und blabberte etwas vor sich hin. ''Dir ist aber schon bewusst, dass das dich umbringen könnte ja?'' Ging er sicher und wandte sich zu ihr. Doch dann schüttelte er seinen Kopf und sah sie an. ''Bin ich eigentlich bescheuert?! Nein... weisst du was? Verpetz' mich halt. Ich werde garantiert nicht dein Leben auf's Spiel setzen. '' Doch als sie noch mehr auf ihn einredete gab er schliesslich nach. ''Naja... ich bin ja dabei... Ich kann dich beschützen, wenn was sein sollte...'' Überlegte er. ''Fein. Mach' doch was du willst.'' Gab er brummend und geschlagen zu. ''Aber du bist mir was schuldig, das sag ich dir.'' Sagte er halb ernst, musste dann jedoch lächeln und setzte sich wieder zu ihr. ''Du bist echt verrückt.'' Raunte Kesuk und schubste ihre Schulter leicht mit seiner.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 8:40 am

2Ich will mal eines klarstellen! Das hat heute nur so geendet weil ich nicht drauf vorbereitet war. Ich meine.. wer denkt denn schon an sowas? Außerdem war ich damit beschäftigt dich davor zu warnen von einem Pfeil getroffen zu werden." Sie musterte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen während sie bluffte. "Also.. könnte ich das eher von dir sagen"
Als er jedoch fortfuhr sah sie ihn mit Todesblick an. Mit einem richtig echten Shila-Todesblick.
Schließlich stand er auf, Shila jedoch blieb sitzen, die ellbogen auf die Knie gestützt und musterte ihn während er im Zimmer umherlief. Sie blieb relativ still und lies ihn ersteinmal nachdenken. "Nicht so schnell wie dich. Immerhin warst du alleine.. wir sind zu zweit und.." sie legte den Kopf schief und mustere ihn gaanz unschuldig und verletzlich (xD). "außerdem kannst du mich doch viel besser beschützen wenn ich bei dir bin oder?" sie lächelte und konnte sich ein grinsen nur schwer verkneifen. Dies verschwand jedoch als er es doch tatsächlich in Erwägung zog dass sie ihn verraten sollte! Einen Moment lang sah sie ihn mit offenem Mund entrüstet an.
Ihr Gesichtsausdruck wurde jedoch noch geschockter als er tatsächlich nachgab. Natürlich hatte sie dies beabsichtig aber sie war sich nicht sicher gewesen ob er tatsächlich Ja sagen würde und vorallem so schnell ohne dass sie weitere Frauentricks anwenden musste wie das schmollen etc. Als er jedoch weitersprach grinste sie breit. "Aber natürlich doch, oh schwarzer Rächer, alles was du willst" Dann lachte sie und versuchte ihn in die Seite zu schlagen. "Ich sagte doch schon, nicht verrückter als du!" und versuchte ihn umzuschmeißen. oder wneigstens zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 8:59 am

Kesuk musste lachen als sie 'versuchte' ihn umzuschmeissen. ''Also wenn das alles ist was du drauf hast, dann wirst du mir keine grosse Hilfe sein.'' Als sie ihn jedoch dann kitzelte, liess er sich freiwillig fallen. Er war sehr kitzelig. ''Ahh hör auf! Ich hasse da-'' Doch er musste so stark lachen, das er nicht weitersprechen konnte. Musternd, sah er ihr Gesicht an und lächelte als sie aufhörte ihn zu kitzen. ''Weisst du was?'' Er sah sie ruhig an, obwohl es ihm schwerfiel weiter zu reden. ''Ich mache mir nur so grosse Sorgen weil...'' Er brach ab und lächelte nochmal auf und schloss für einen Moment die Augen. ''-weil... naja das meiste was ich gesagt habe nachdem dieser Idiot mir solche Sachen vorgeworfen hat waren Lügen, aber eine Sache habe ich ernst gemeint...'' Kesuk musste vor diesem bedeutendem Satz schlucken. ''I- ich mag dich wirklich...'' Kurz wunderte er ob er den Satz so im Raum stehen lassen wollte, als sie ihn geschockt ansah, doch dann beschloss er nochetwas hinzuzufügen. ''...schon immer eigentlich.'' Nicht recht wissend was er noch sagen sollte kratzte er sich am Kopf und wurde etwas rot. Na los... Sag schon etwas... Bettelte er innerlich als er Shila sprachlos vor sich fand. Irgendetwas...
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 9:46 am

"Tja ich habe ebenbso meine tricks, da brauche ich keine rohe Kraft um dich zu Fall zu bringen. Sie lachte und ihr lachen verstärkte sich sogar noch als er lachte. Sie liebte sein lachen. Wie es klang und wie er die Augen dabei zusammen kniff. Leicht verträumt musterte Sie ihn einen Moment lang. "Weißt du... Du lachst noch immer genauso wie damals... Nur leider viel zu selten. " murmelte Sie mehr zu sich selbst und hörte dabei auf ihn zu kitzeln. Durch den "Kampf" lag Sie dabei jedoch halb auf ihm. Mit den Ellbogen stützte Sie sich auf beiden Seiten seiner Brust ab. Lächelnd musterte.Sie ihn während er zu reden begann. Doch ihr lächeln verschwand während er redete und stattdessen sah Sie ihn entgeistert an. Es dauerte einige Minuten ehe sie etwas erwidern konnte. "D-du ... Was?!" Sie stockte. " ich.. ich meine ich wusste doch nichts davon... Ist das wirklich war Kesuk?" Erneut schluckte Sie und schwieg. " warum hast du nie etwas gesagt Kesuk? ... In all den Jahren." Sie biss sich auf die unterlippe und studierte seine gesichtszüge. Sie zogerte noch einen Moment, dann beugte Sie sich noch weiter über ihn und hauchte ihm, immer wieder zögernt, ganz zaghaft einen Kuss auf die Lippen als Antwort. Verlegen löste Sie ihre Lippen schon wenige Sekunden wieder von den seinen und lief knallrot an. Während dessen begann Sie irgendetwas vor sich her zu stottern. " eh.. Kesuk.. ich.. es... Tut mir leid.. ich meine.."
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 10:14 am

Es war unfassbar was gerade passierte. Kesuk hätte niemals damit gerechnet, doch umso schöner war es, das sie ihn wirklich küsste. Ungläubig hatte er noch die Augen weit auf, doch als er bemerkte, dass dies wirklichkeit war begann er sie langsam zu schliessen. Doch bevor er es wirklich geniessen konnte war es auch schon zu ende. Was war denn das? Dachte er sich. Verwirrt sah er sie an, doch sie schien genauso verwirrt. Als sie dann jedoch anfing sich zu entschuldigen packte ihn ein Impuls und er hob seinen Kopf und legte seine Hände an den ihren, um sie ruckartig, jedoch sanft an sich zu ziehen, bis ihre Lippen sich wieder trafen. Langsam löste er seine Hände und legte sie um ihren Rücken. In Kesuk's Körper spielte alles verrückt. Sein Herz pochte so aufgeregt wie nie zuvor. Dieser Moment hätte ewig andauern können, es hätte ihm nichts ausgemacht. Immernoch konnte er nicht glauben was er gerade tat, mit wem er es tat und wie verdammt gut es sich anfühlte. Er fing leicht an zu zittern, welches man auch an manchen Atmengeräuschen von ihm abhören konnte. Langsam beschloss er dann doch von ihr abzulassen und sah sie etwas benebelt an. Er mussterte sie kurz, ihr Gesicht war so wunderschön, es liess ihn sanft auflächeln. Einige Momente vergingen, bis er sich traute etwas zu sagen. ''Du... du bist wunderschön, weisst du das?'' Flüsterte er. Doch dann sah er rotwerdend auf die Seite. ''Verdammt war das kitschig...''
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 12:16 am

Shila erstarrte als Kesuk sie auf einmal wieder zu sich zog und sie diesmal richtig küsste. Es dauerte einige Momente ehe sie das was da gerade geschah verarbeitet hatte und schließlich ganz zaghaft den Kuss erwiderte. Langsam reagierte auch der Rest ihres Körpers auf seinen Bewegungen und ihre Hände begannen über seinen Hals und seine Brust zu streichen.
Als er sich schließlich von ihm löste starrte sie ihn erneut an während ihr schwerer Atem sich langsam beruhigte. Ihre Wangen waren noch immer gerötet. Sie zögerte, doch als sie sein sanftes Lächeln sah, musste sie ebenfalls dümmlich lächeln. Als er jedoch begann zu sprechen verwandelte sich ihr Lächeln in ein strahlen. "Quatsch... Ich fand das süß" (ist ja auch so viel besser für Kesuk xD)
Nach einigen Minuten der Stille jedoch löste sie sich langsam von ihm und stand auf, trat dann noch einen Schritt zurück. "Das.. das geht nicht Kesuk. Wir können doch jetzt nicht einfach..." sie schluckte und musterte ihn aus sicherer Entfernung. Wie hatte sie ihn nur einfach küssen können?! Er war trotz allem noch ihr bester Freund... und sie konnte Nanuuk doch nicht einfach so ersetzen nur weil er tot war!
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 12:45 am

Kesuk musste breier lächeln als er hörte was sie sagte. Doch als sie aufstand war er verwirrt. ''Hab ich was falsch gemacht?'' Fragte er mit dem Blick eines Welpen der zum ersten Mal für etwas bestraft wurde. Doch als sie began zu reden war es für ihn wie ein Stich ins Herz. Klar, verstand er sie. Doch trotzdem, er wollte sie nicht so einfach aufgeben. Er stand auf und lief zu ihr hin. ''I-ich versteh' dich... aber-'' er nahm ihre Hand und seufzte. ''Er hätte sicherlich nicht gewollt, dass du immer im Schatten seiner Erinnerungen lebst und handelst. Auch wenn sich das jetzt hart anhört, aber... das Leben geht weiter.'' Kesuk wollte sie in den Arm nehmen aber traute sich nicht so recht und beschloss sich einfach neben sie gegen eine Wand zu lehnen. Er wusste nicht mehr was er sagen sollte. Wer war er auch um ihr vorzuschreiben was sie tat? Er handelte doch genauso indem er Nachts immer davon schlich und gegen das Böse kämpfte. Klar er konnte sich einiges schönreden. Aber er musste sich eingestehen, dass er dies nur wegen Rache tat, welches wiederrum bewies, das er nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen hatte. Sie wahrscheinlich auch nicht. ''I- ich geb' dir etwas zeit nachzudenken, okay?'' Gab er mit einer niedergeschlagenen Stimme von sich und lief durch die Tür. ''Wenn du mich suchst, ich bin draussen vor der Tür.'' er versagte daran ihr ein gespieltes Lächeln zuzuwerfen und verschwand durch die Tür um sich draussen auf eine Bank niederzulassen und nachzudenken.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 2:47 am

Als sie seinen Blick sah musste sie unwillkürlich schlucken. "Nein.. das ist es nicht. Natürlich nicht" murmelte sie nur und sah verwundert auf als Kesuk sich ebenfalls erhob und nach ihrer Hand griff. "Ach Kesuk.." murmelte sie schließlich nach einigen Momenten der Stille. "Ich weiß dass es so sein sollte. Das ist es ja gerade. Ich weiß es und ich kann trotzdem nichts dagegen tun.." sie verzog das Gesicht und mied den Blickkontakt mit ihm. Es war wirklich merkwürdig. Das mit Kesuk war irgendwie ganz anders. Sie hatten ihren Mann "geliebt" natürlich. Sie hatte mit ihm über alles reden können, sie hatte ihn vermisst wenn er auf der Jagd war und natürlich hatte sie es auch genossen mit ihm das Bett zu teilen. Aber.. sie hatte bei ihm nie dieses Kribbeln im Bauch gefühlt, wie wenn Kesuk sie auch nur ansah, oder gar berührte. Sie hatte nie dieses eine Lächeln auf den Lippen gehabt, wie wenn sie auch nur an Kesuk dachte. Und sie hatte sich auch nie so sehr nach ihm verzehrt..oder sogar gesehnt.
Ihre gedanken wurden unterbrochen als Kesuk auf einmal wieder das Wort ergriff und ehe sie sich versah war er auch schon bei der Tür. Shila lehnte sich nach vorne, wie als wollte sie einen Schritt auf ihn zu machen und hob die Hand, wie als wollte sie anfangen zu reden. Doch dann zögerte sie, lies die Hand wieder sinken und blieb stehen. sie schluckte und biss sich auf die Lippen als Kesuk die tür hinter sich schloss. Warum musste nur ihr immer wieder soetwas passieren? Wieso-.. Wieso war sie nur so doof und versaute alles? Sie wollte alles haben. Insgeheim hatte sie sich immer gewünscht erneut einen Partner wie Nanuuk zu finden. Und nun hatte sie sogar etwas besseres gefunden.. und trotzdem konnte sie es nicht wertschätzen. Wenn sie diese chance nicht nützen würde.. würde sie jemals wieder eine bekommen? Im Nordstamm hatte sie nie geglaubt einmal erneut eine Chance zu bekommen. Natürlich hatte es.. interessenten gegeben. Jedoch niemals für eine Heirat. Oh nein, wer würde sich schon freiwillig so mit einer Frau blicken lassen, die noch nicht einmal wusste wo ihr Platz war? Und zurück nachhause konnte sie auch nicht. wie sollte sie nur ihren Eltern erklären dass sie es nicht geschafft hatte ihre Familie zu beschützern.. das.. dass sie alles verloren hatte. sie war sich noch nicht einmal sicher ob sie überhaupt wussten dass sie ihren Mann und ihr ungeborenes Kind verloren hatte. Immerhin war damals schon der Kontakt zwischen den Stämmen abgebrochen und eine Nachricht war Shila unpassend vorgekommen bei solch einer Tragödie. Außerdem wäre es ungewiss gewesen ob sie jemals ankommen würde. Shila trat an das Fenster und seufzte.
Würde sie es im Nachhinein bereuen? Wenn sie ihn abwies.. oder es gar.. annahm.
Es verging einige Zeit und die Sonne stand schon hoch im Zenit als Shila letztendlich zur Tür trat. Immer und immer wieder war sie die Worte durchgegangen die sie zu ihm sagen wollte. Aber sie hatte Angst vor seiner Reaktion.Sie wischte sich schnell mit dem Handrücken die Tränen von der Wange, konnte jedoch natürlich nicht alle Spuren vernichten. vorallem nicht ihre vom weinen roten Augen. Ihre Hand hob sich und sie wollte nach dem türgriff greifen, dann zögerte sie jedoch. >Was denkst du eigentlich??< schalt sie sich selbst in Gedanken. >Als ob er jetzt noch hier steht. Als ob er all die Zeit wie ein Idiot da draußen auf dich warten würde!< Sie schluckte und schloss für einen moment die Augen ehe sie die tür öffnete und , wie sie erst in diesem Moment bemerkte, barfuß nach draußen tapste. "Kesuk?2 fragte sie vorsichtig und sah sich um. Dann trat sie einige Schritte nach draußen, doch noch immer konnte sie ihn nicht ausmachen. Natürlich nicht, wie hatte sie auch annehmen können er würde solange auf sie warten? wie es schien hatte er ihr die Entscheidung scheinbar schon abgenommen.
In diesem Moment konnte sie ihn im Schatten eines Gebäudes ausmachen. Shila erstarrte und blieb stehen. Musterte ihn einen Moment lang ehe sie schließlich anfing zu sprechen. "Kesuk?.. tut mir Leid dass ich so lange gebraucht habe aber.. aber.." sie holte einmal tief Luft. "Ich, Ich würde gerne versuchen die Vergangenheit zu vergessen. Sie hinter mir zu lassen, wie du eben so schön formuliert hast" sie lächelte ganz leicht ehe sie fortfuhr. "a-aber.. ich weiß nicht ob dir versprechen kann dass es mir gelingen wird. Ich weiß es wirklich nicht Kesuk" sie schluckte wieder und biss sich nervös auf ihrer Unterlippe herum. "Ich kann dir nur sagen dass ich es definitiv versuchen will. Mit dir gemeinsam Kesuk" Dies war der Moment indem sie ihr Gesicht von ihm abwandte. "Aber ich will dich nciht verpflichten Kesuk. Du musst dich nicht zwingen.. mir zu helfen. Nur weil du denkst dass.. dass du mir gegenüber zu irgendetwas verpflichtet bist, oder dass ich nicht alleine klarkommen.. oder so. D-du.. kannst jederzeit.." sie zögerte. "Jederzeit.. gehen wenn du willst" Sie holte einmal tief Luft und versuchte das Zittern, das sich in ihre Stimme bahnte zu unterdrücken. "Ich.. Ich werde dir nichts vorwerfen.." Nun konnte sie nich mehr umhin und sah ihn mit großen Augen an. Wartete gebannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:48 am

Langsam begann Kesuk daran zu zweifeln, das sie nochmal rauskommen würde. Mit dem Kopf auf der Hand abgelehnt starrte er durch die Gegend. Vielleicht hatte er alles etwas übereilt. Vielleicht hätte er es ihr schonender beibringen sollen? Die Gedanken in seinem Kopf zerfrassen ihn und bald beschloss er sich etwas die Beine zu vertreten um auf andere Gedanken zu kommen. Als er wieder vor dem Haus stand, war sie immernochnicht da. Seufzend lehnte er sich gegen eine Wand im Gegenüberliegendem Haus und starrte den Eingang des Flüchtlingsheimes an. Doch dann kam sie plötzlich. Mehrmals prüfte Kesuk auch ob es wirklich sie war. Sofort tat er einen Schritt in ihre Richtung als sie ihn bemerkte. Ein flaues Gefühl machte sich in seinem Magen breit als er sie ansah. Was würde sie sagen? Wenn sie ihn abwies wie sollte er reagieren? Er holte kurz Luft bevor sie schliesslich bei ih angelangt war. Kesuk beschloss ihr das erste Wort zu lassen und wartete ab. Er hatte innerlich schon alle Hoffnung verloren und sein Gesicht begann eine Traurige Mine anzunehmen. Ihre Worte die er sich in seinen Gedanken ausmalte hörten sich alle an wie Vertröstungen und dergleichen. Er hatte eigentlich schon damit abgeschlossen nochmal etwas erfreuliches von ihr zu hören als sie dann doch zu sprechen begann. Er glaubte erst seinen Ohren nicht, doch dann platzte es aus ihm heraus. ''Echt?! I.. ich meine... wirklich? Bist du sicher?'' Doch als sie aufeinmal anfing davon, dass er nur mit ihr zusammensein wollte um auf sie aufzupassen zog er die Brauen hoch. ''Was? Niemals! I-ich..'' Oh Gott wieso fiel es ihm so schwer über seine Gefühle zu reden? Vorrher hatte er doch keine Probleme damit gehabt! Wieso jetzt?! ''Ich liebe dich...'' Endlich war es draussen nun viel es ihm leichter fortzufahren. ''Ich will mich nicht verpflichten oder sowas... Ich will einfach nur bei dir sein. M-mich eben nicht zurückhalten und meine Gefühle auch nicht. Du glaubst nicht wie schmerzhaft es die letzten paar Wochen war dir so nahe zu sein und... mich zurückzuhalten. Ich wollte dir nicht noch mehr Kummer machen. Nach der Sache mit deiner Familie und... Suluk.'' Er pausierte für einen Augenblick und sah dann wieder zu ihr. ''Ich hab gesehen wie ihr euch anseht. I-ich wollte nichts überstürzen... das ist nicht meine Art. Aber glaub mir... alles ist wieder hochgekommen vom ersten Mal wo wir uns in dem Geschäft vor Ba Sing Se gesehen haben.'' Kesuk musste wegen seinen eigenen Worten blinzeln, da er merkte wie durcheinandergewirbelt seine Sätze wären. ''Ich bin nicht so gut mit Worten...'' Er kratzte sich am Nacken und sah kurz weg. ''Aber was ich meine ist... das was du sagst stimmt keineswegs. Die letzten Tage haben mir nochmal deutlich gemacht wieviel du mir bedeutest und das ich dich nie mehr verlieren möchte!'' Er nahm ihre Hände und sah sie an. Sein Herz rutschte wieder fast in seine Hose als er sie ansah, wie wunderschön sie war, doch dann fiel ihm etwas auf. ''Ha-Hast du geweint?'' Fragend sah er sie an und lief einen Schritt näher an sie ran um ihr mit seinem Daumen über die Wange zu fahren. Worauf sie sein Lächeln erwiederte ''Du bist viel hübscher wenn du lachst.'' flüsterte er und sah sie verliebt an. Doch dann ertönte es plötzlich hinter ihm:'' Hey Kesuk! Die Arbeit erledigt sich nicht von alleine!'' Rief Gopan, wissend das er ihm gerade total die Tour vermasselt hatte. Kesuk lachte und schloss kurz die Augen, danach drehte er seinen Kopf zu ihm und rief:'' Jaja ich komme gleich!'' Er beugte sich kurzerhand zu Shila und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. ''Ahh Mist das hab ich total vergessen! Wir seh'n uns heut Abend okay? Ich muss noch etwas für den Deppen besorgen. Nein, diesmal nichts gefährliches. Aber ich bin wohl einige Stunden unterwegs. Naja bis dann!'' Lächelte er und machte sich auf den Weg zu Gopan.

Als Kesuk abends zurückkam und noch ein paar Meter vom Flüchtlingslager wegstand bemerkte er eine Gruppe Männer die ihm verdächtig bekannt vorkamen. Als er wusste wer sie waren lief ihm ein kalter Schauer den Rücken hinunter. Doch bevor er sich versah hatten sie ihn gesichtet und liefen geradewegs auf ihn zu. Er versuchte umzudrehen und zu fliehen, was üblicherweise nicht seine Art war, aber tat es diesmal einfach. Doch dann packte ihn eine Hand von hinten an seine Schulter und zog ihn zurück. ''Hey was denkst du wo du hingehst, kleiner?'' Sofort wurde er in den Schwitzkasten genommen von einen von den Männern die sich vorher als Liang's Crew rausgestellt hatten. ''Was wollt ihr von mir? Ich hab euch alles gegeben was ihr wolltet!'' Schrie er und versuchte sich verzureissen. Doch staddessen zerrten sie ihn in eine Gasse. ''Also pass auf. Liang hat uns hierher geschickt um dir einen Auftrag zu geben!'' Kesuk versuchte sich immernoch zu befreien, als einer von ihnen ihn an die Wand drückte und am Kragen nahm. ''Pass auf!'' Sprach ein bärtiger Mann mit erhobener Stimme. ''Du wirst in das Kawawanomuseum gehen und diesen Schlüssel finden!'' Kesuk wurde ein Stück bezeichnetes Papier in die Hand gedrückt, doch bevor er es sich ansehen konnte, redete der Mann bereits weiter. ''Du wirst Liang in zwei Tagen an der Nördlichen Küste antreffen und ihm den Schlüssel überreichen. Verstanden?'' Der Mann liess locker, Kesuk fiel auf den Boden und schnappte erstmal nach Luft. ''Falls du den Deal nicht einhalten solltest, werden wir deine Freundin entführen und sie dir Stück für Stück wiedergeben, mal einen Fuss, dann vielleicht ein Finger, bis du uns den Schlüssel gegeben hast.'' Kesuk sprang auf und wollte den Mann angreifen, doch wurde sogleich von zwei anderen gegen die Wand gedrückt. ''Wenn... du ihr auch nur... ein Haar krümmst... dann..'' Zischte Kesuk zähnefletschend.'' Ihm war sofort klar, dass sie ihn brauchten, da er sich unauffällig in der Stadt bewegen konnte, nicht wie Liang und seine Leute. ''Weiss dein Mädchen eigentlich schon, dass du ihre Freunde verraten und in den Tod laufen lassen hast?'' An Kesuk's Blick konnte man erkennen, das dies nicht der Fall war. ''Man munkelt sie sind von zwei bösen Geistern gefressen worden...'' Kesuk stockte der Atem. Er hatte doch fest damit gerechnet, das Liang sie am Leben halten würde um sie dann an irgendeinen Händler zu verkaufen... Plötzlich fiel eine Welt in ihm zusammen. Tief in seinem Inneren war er schon darüber nachgedacht sie zu suchen. Nun waren sie wirklich tot. ''Genau so ist es.'' Schoss ein anderer in der Runde. ''Aber genug davon... Zwei Tage. Der Schlüssel. Sei pünktlich sonst...'' Der Bärtige machte eine flache Hand und zog sie quer an seinem Hals entlang. Sie nahmen Kesuk's Beutel und schütteten seine ganzen Einkäufe über seinem Kopf aus, wobei fast alle Sachen zerbrachen. Er saß auf dem Boden und hörte wie die gesamte Runde ihn auslachte. Dann verschwanden sie. Er blieb einige Minuten stehen und starrte ins Leere bevor er sich aufraffte und seine Sachen zusammensuchte. Das meiste lag eh in Scherben, doch er hob es trotzdem auf. Beachtete dabei garnicht wie die Scherben seine Hände aufschnitten. Als er vor dem Haus angelangt war, öffnete ihm Gopan die Tür. ''Hey Kesuk, mei-'' Doch dann verschwand sein Lächeln, als er Kesuk sah. Es wechselte von schock zu Wut. ''Du hast es wieder getan oder?'' Kesuk, der bis eben noch wie versteinert da stand, sah ihn entkräftet an. ''W-was?'' Fragte er leise, da er nicht verstand. ''Du musstest wiedermal den Helden spielen nicht wahr? Hör zu junge. Ich habe dein Schwarzer Rächer gehabe noch akzeptiert. Ich hab dich oft aus dem Mist gezogen. Habe dir Obdach gegeben und was ist der Dank dafür?! Du prügelst dich und zerstörst mein Gut?! Wer soll das denn alles bezahlen? Ist dir eigentlich klar, das du mit all' deinem Mist die Menschen in meinem Haus in Gefahr bringst?! Hör zu Kesuk, ich habe dich schon gewarnt, als du die Flüchtlinge vom Wasserstamm hierher gebracht hast, das es so nicht mehr weiter geht. Aber das ist jetzt eindeutig genug.'' Kesuk's Augen wurden grösser. ''A-aber Gopan ich habe doch garni- I-ich k-kann dafür aufkommen, es i-'' Doch der Mann brach ihn ab. ''Nein Kesuk, es reicht!'' Stürmend raste der Mann zurück ins Haus, packte Kesuk's Sachen und schmiss sie ihm ins Gesicht.''...und jetzt verschwinde von hier!'' Zischte der alte und schmiss die Tür hinter sich zu. Noch einige Momente sah Kesuk ihm nach, als ihm plötzlich klar wurder, das er nun ohne Obdach dastand. Mit einer Aufgabe die unmöglich schien und wenn er versagte seiner Freundin das Leben kosten würde. Er hatte keine Ahnung was er machen sollte. Niedergeschlagen beschloss er sich zu Porco zu gesellen. Was anderes blieb ihm ja wohl erstmal nicht übrig.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 9:27 am

Shila hielt die Luft an als sie seine Worte hörte. Dann jedoch musste sie lächeln und strich kurz mit ihrer Hand über seine Wange. "Ach Kesuk" seufze sie. Sie zögerte einen Moment, erwiderte dann jedoch nichts auf sein Geständnis. Liebte sie ihn wirklich? Doch auf einmal erwähnte er Suluk und Shila zuckte spürbar zusammen und wie automatisch wanderte ihre Hand zu dem kleinen Anhänger den sie noch immer trug. Sie schluckte. War.. war zwischen ihr und Suluk wirklich irgendetwas gewesen? Und so dass Kesuk es hätte bemerken können? Sie seufzte lautlos und musterte Kesuk dann wieder. "Kesuk ich.. ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll?" Sie biss sich auf die Lippe als er ihre hände nahm. "Du.. du bist so süß Kesuk. Ich weiß garnicht womit ich das verdient habe" murmelte sie und als er dann auch noch die Spur einer Träne wegwischte musste sie ihn einfach anlächeln. sie wollte gerade zu einer Erwiderung ansetzten als Gopans Stimme hinter ihr erklang. Vor Schreck zuckte sie zusammen und drehte sich um, so dass sie Gopab erblicken konnte.
Als er schließlich gehen musste lies sie seine Hand nur ungern los und strich noch einmal kurz darüber, ehe sie schließlich leicht lächelte und einen Schritt zurück trat.

Später am abend sah Shila geschockt von ihrer Näharbeit auf als Gopak auf einmal mit Kesuks Sachen in den Armen aus ihrem Zimmer gestürmt kam. Einen Moment lang sah Shila ihm nur fassungslos nach, dann sprang sie auf und eilte ihm her. sie erreichte ihn jedoch erst als die Tür wieder geschlossen war, grängte sie jedoch an ihm vorbei, nich ohne ihm einen wütenden und zornigen Blick zuzuwerfen und eilte nach draußen, wo sie Kesuk gerade noch in richtung Porcos Scheune verschwinden war.
Schnell folgte sie ihm und schob sich schnell in den schmalen Spalt zwischen den Türflügeln, hinein in den dunklen Raum. "K-kessuk?.." Sie hatte die Arme um ihren Oberkörper geschlungen, da sie nicht daran gedacht hatte ein langärmeliges Obberteil anzuziehen, geschweige denn eien Jacke. Sie schluckte und versuchte nach dem vergleichsweise grellen Licht des Aufenthaltsraumes etwas im dunkeln zu erkennen. " Kesuk? Jetzt sag schon etwas.. man Kesuk. D-du weißt ich hasse die Dunkelheit. Kesuk!"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 9:51 am

Kesuk zuckte zusammen, als er merkte, das Shila ihm gefolgt war. Er hatte sich ins Heu gehockt und in die Dunkelheit gestarrt, in Gedanken versunken. Kurz zögernd ob er wirklich antworten sollte, tat er dies dann doch. ''Ja...? Ich bin hier...'' Liess er sie wissen. Seine Stimme klang schwach und gebrochen. Diesmal konnte er es nicht überspielen, das es ihm miserabel ging. Er hatte Angst. Angst das sie ihn fragte was passiert war. Denn er hatte keine Erklährung. Keine kleine Notlüge oder sonstiges parat. Er wollte gerade aufstehen, doch als er sich mit den Händen auf dem Boden abstützte, bemerkte er seine Schnittwunden wieder und fiel zischend zurück. ''Ahh... Verdammt.'' Sogleich kramte er seinen Bändigerbeutel mit dem Wasser als Inhalt hervor. Welcher unter dem Berg von seinen Klamotten war. Er hatte seine zerrissenen und mit Blut befleckten Klamotten ausgezogen und bis er sich eben aus dem Schlafsack und den Decken gepellt hatte auch nicht bemerkt, das er vergessen hatte ein neues Hemd anzuziehen. ''Verdammt ist es heute kalt!'' Entglitt ihm als eine unangenehmkalte Brise ihm über den nackten Oberkörper fuhr. Langsam liess er das Wasser aus dem Beutel gleiten und auf seine Hände schweben. Das leuchtende Wasser erhellte etwas den Raum und er sah Shila. Ihm fiel das Wasser auf den Schoss als er sich daran erinnerte das er Oberkörperfrei war. ''Aii!'' Nicht amüsiert über seinen nassen Schoss und Schlafsack, nahm sich Kesuk ein Hemd und schmiss es sich über. Langsam zog er es wieder aus dem Stoff und heilte sich weiter.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 11:57 pm

Shila zögerte als sie seine Stimme hörte, doch dann eilte sie schnell in seine Richtung. Knallte jedoch prompt mit dem Knie gegen die Kante einer Kiste. "Oh verflucht" murrte sie und hinkte zu ihm. "Was ist bitte los Kesuk? Warum bist du .. hier. Shila hockte sich neben die Stelle an der sie ihn noch immer vermutete, denn durch die Dunkelheit konnte sie nur schemen erkennen. Aufeinmal ging ein leuchten von seinen Händen aus, ihr Blick folgte natürlich sofort der Quelle und sah somit auch zwangsläufig seinen nackten Oberkörper. Shila hielt die Luft an, wurde rot und sah schnell weg. Ob.. ob er wohl komplett nackt war unter dem Schlafsack? Schnell verbot sich Shila darüber weiter nachzudenken, denn bei dem Gedanken war das verräterische rot ihrer Wangen sogar nicht stärker geworden. In diesem Moment jedoch verschwand das Leuchten und sie hörte Kesuks Aufschrei. Verwunderte sah sie wieder in seine Richtung. "Kesuk?"
Schon kurze zeit später erleuchteten seine Hände wieder den Raum und er hat endlich? wieder ein Hemd an. Als Shila bemerkte das sein Schlafsack nass war musste sie lachen. "Ach wirklich Kesuk, lernen nicht schon kleine Kinder das Wasser schweben zu lassen?" sie grinste breit und zog mit wenigen Handbewegungen das Wasser aus dem Stoff. Es herrschte einen Moment Stille und Shila erinnerte sich an den Klang, den Kesuks Stimme eben gehabt hatte und bis sich auf die Lippe. "Aber.. Kesuk? Ist alles.. ok?" Sie zögerte, griff dann aber nachdem er sich geheilt hatte nach seiner Hand und rutschte nöhere an ihn, so dass sie fast neben ihm saß.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 12:19 am

Als Shila ihm half das Wasser wieder aus seinem Schlafsack zu ziehen und einen schlauen Spruch abliess seufzte er. Er wusste sie wollte ein Lachen beabsichtigen aber ihm war gerade wirklich nicht nach lachen zu Mute. Er nutzte die Zeit aus um sich eine Ausrede einfallen zu lassen, falls sie ihm fragen sollte. Doch ihm fiel patu nichts ein. Was war los mit ihm? Doch als sie weitersprach wurde sein Gedankenvorgang unterbrochen und er lauschte ihrer Stimme. ''Seh' ich so aus wie als würde es mir okay gehen?'' Fragte er niedergeschlagen und las sich noch kleine Äste und anderen Krempel aus dem Haar. Er seufzte. ''Gopan hat mich rausgeschmissen weil, ...'' Er überlegte kurz. ''Weil irgend soein Idiot meinte er müsse mich auf dem Rückweg verprügeln, weil ich ihm noch was schulde.'' Er seufzte nochmals etwas lauter. ''Dieser Vollidiot hätte mir doch einfach glauben sollen!'' Motzte er und trat eine kleine Schaufel von seinem Fuss weg vor Wut. ''Aber er kennt mich eben zu gut...'' Flüsterte er, so leise das er nicht wusste ob es Shila verstanden hatte. Ja, Kesuk hatte Gopan schon oft angelogen und dafür Prädigt erhalten. Er hatte ihn immer gewarnt, das man ihm irgendwann nicht mehr vertrauen würde und er irgendwann allein dastehen würde. Doch Gopan irrte sich. Davon war Kesuk überzeugt. Er hatte ja noch Shila und er was sich sicher, sie würde immer zu ihm halten. Den Gedanken, was passieren würde, wenn sie rausfand, das ihre Freunde nur wegen seinem Verrat gestorben waren, ignorierte er.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 5:36 am

Shila biss sich auf die Lippen als ihr Plan nicht aufging und überlegte wie die Kesuk aufheitern könnte. (ficken? XD) Als er dann auch noch selber zu gab dass es ihm nicht gut ging sah sie ihn besorgt an und strich über seine Hand. Dann seufzte sie. "Natürlich nicht. eigentlich.. war es auch mehr eine rhetorische Frage" murmelte sie, nun ebenfalls niedergeschlagen und beobachtete ihn dabei wie er sein Haar säuberte. Als er dann jedoch anfing zu sprechen sah sie ihn erbost an. "Was murmelst du da noch vor dich hin, natürlich hätte er dir glauben müssen! Ich meine.. außerdem gibst du ihm Geld!" beschwerte sie sich erbost. "Er kann dich doch nicht einfach so rausschmeißen, was denkst er denn wo du hingehst?" fuhr sie weiterhin aufgebracht fort. Sie schnaubte und verschränkte verärgert die arme vor der Brust, lehnte sich jedoch wärmesuchend an Kesuk. ".. er lässt dich bestimmt wieder rein Kesuk. Er hat nur übereilt gehandelt" fügte sie nach einigen Minuten hinzu.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Keirou stockte und folgte Suluks Blick. Schweigend begann er zu lesen, während sein Blick immer verwirrter wurde.

Hier ruhen auf ewig die Gebeine und das Erbe der ehrwerten Familie X
Mögen sie in Ehrbietung und Frieden Ruhen


Doch Sünde denjenigen die es wagen diesen geweihten Ort zu betreten
Denn berührst du dessen was nicht für dich bestimmt ist
so fürchte dich vor dem Zorn derer die diesen Ort stets treu bewachen werden
Solltest du dich jedoch erdreisten und mit ihrem Hab und gut deine eigenen Taschen füllen wollen
so werden die Steine sprechen
und schweigenden Wächter sich erheben und dich richten
denn sie bringen das, was du sein wirst und das, was du bist

Der, der jedoch ehrerwerten Herzes ist oder nicht aus eigenem Antrieb und der eigenen Gier gehandelt hat
suche sie goldene Sonne, denn nur in ihrem Schatten wird er ruhe finden


"Wow. Das hört sich nicht gut an. ... Hast du eine Ahnung was das bedeuten soll?" Kesuk, der sich hatte runterbeugen müssen um die Inschrift zu lesen, richtete sich wieder auf und kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Ganz schön alt das Ding scheinbar. richtig geschwollene Sprache"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 8:54 am

Kesuk sah sie an. ''Er weiss das ich mich hier gut auskenne... ich meine... ich habe ja vorher auch auf der Strasse gelebt. Naja egal... der wird sehen. Ich hab genug Geld zusammen um für mich ein Haus zu kaufen... Ich war nur hier damit ich auf die Leute aufpassen konnte. Aber wenn er mich rausschmeissen will... dann bitte.'' Motzte er wieder und verschränkte die Arme. ''Ich brauche ihn nicht...'' Als sie sich dann doch zu ihm drehte und sich an ihn lehnte war alles Wut wie aufeinmal vergessen. Er hatte ja wenigstens sie, mehr brauchte er nun wirklich nicht. Er würde es schon überleben. Doch er machte sich sehr grosse Sorgen um das was vor dem ganzen Drama mit Gopan passiert war. Kesuk liess von dem Gedanken ab. Er wollte sich auf das hier und jetzt konzentrieren. Diesen einen Abend würde er noch geniessen. Morgen ging es dann an die Arbeit. Aber er schaute zu Shila. ''Hey du musst wieder rein... es ist viel zu kalt für dich.'' Raunte er ihr sanft zu als er seine Wange kurz an die ihrer rieb und ihr dann einen sanften Kuss zuhauchte.

________________________________________________________________________________________________

Suluk musste schlucken. Doch dann riss er sich zusammen und raffte sich auf. ''Mir egal wie das klingt. Das Leben meiner Schwester steht auf dem Spiel. Wir gehen da jetzt rein.'' Gesagt. Getan. Suluk tat den ersten Schritt durch die beiden Statuen hindurch. ''Komm.'' Schnaubte er. Er hatte Angst... und wasfüreine. Doch er musste sie verbergen, er usste stark bleiben... Für Neka. Als Kesuk aufholte und Suluk schliesslich überholte musste er lachen. ''Angeber.'' Gab er darauf zurück. Doch plötzlich begann die Platte auf dem Boden abzusinken. ''Wa...?'' Wie eine Art Knopf. Bevor Suluk verstand was los war begannen die Wände sich nach innen zu bewegen. ''Renn! Los!'' Schrie er mit aller Kraft und sprintete los. Der Gang wurde immer enger und mit einem letzten Sprung schafften es die beiden in das innere der Ruine. Suluk knallte dabei total auf seine ohnehin schon schmerzende Wunde. ''NAAARGH...'' Schrie er und krümmte sich. Als Keirou ihm zur Hilfe eilte zischte er:'' Wenn wir hier lebend rauskommen... dann werde ich diesen Bastard in Ba Sing Se umbringen das sag' ich dir.'' Worauf er sich gleich wieder krümmte. Die dünne abgeheilte Schicht haut war nun wieder komplett aufgeschürft und voller Dreck.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 9:12 am

sie schauderte und zwar nicht nur wegen der Kälte. Lächelnd lies Shila ihren Kopf auf Kesuks Schultern gleiten. "Denkst du wirklich ich lass dich hier die ganze Nacht alleine Spass haben? Oh nein, du wirst mich wohl ertragen müssen" Nun musste sie grinsen, machte es sich bequem und lehnte sich so noch mehr an ihn. Schloss dann für einen Moment die Augen. "Außerdem war es am Nordpol jawohl viel Kälter. Wir sind jawohl schlimmeres gewöhnt oder?" Naja dort hatten sie dicke warme Plüschmäntel aber - egal. Und prompt musste Shila niesen. Sie sah einen Moment lang verdutzt drein, kuschelte sich dann aber lieber enger an Kesuks Schulter.
Schon kurze Zeit später musste Shila immer wieder tief gähnen als ihr plötzlich ein gedanke kam. "du Kesuk? .. Wenn du dir diese Hütte.. Haus was auch immer suchst, ziehst du dann weit weg?" murmelte sie und setzte sich kurz auf um ihn ansehen zu können. Ja, für sie wäre es logisch gewesen dass sie mitkam, aber er hatte nichts erwähnt sondern nur von sich geredet.



.......................................................................................................................................


Keirou war die ganze Zeit stillschweigend hinter Suluk hinterhergetrottet, doch irgendwann wurde es ihm zu dum und rannte vor. "Ach komm schon Suluk, wenn du deine kleine Schwester schnellstmöglich wiedersehen willst sollten wir uns beeilen!" Und ehrlich gesagt wollte Keirou auch so schnell wie möglich hier wieder heraus! Er traute diesem Ort nicht.
Und leider schienen sich seine Befürchtungen zu Bewahrheiten, denn in diesem Moment begann der Boden zu vibrieren und abzusinken. Kesuk nam die Beine in die Hand und hastete hinter Suluk hinterher. Er hatte jedoch mehr Glück als Suluk und landete besser als, außerdem hatte er auch keine Wunde. Als Keirou seinen Freund schreien hörte rannte er jedoch sofort zu ihm. "HEy?? Suluk! Och komm schon, jetzt tu mir das nicht an, du darfst nicht schlapp machen!"
Schließlich half er Suluk aufzustehen und nun achteten beide darauf weiteren Fallen möglichst aus dem Weg zu gehen. Trotzdem hatte beide einige weitere mehr oder weniger kleine Verletzungen erlitten als sie endlich in einen großen Runden Raum kamen. vor der einzigen Tür die aus dem Raum wieder hinausführte saßen zwei Lowenähnliche Skukpturen..
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 10:16 am

''Ja schon... Ich bin wohl etwas verweichlicht. ich war ewig nicht mehr zuhause...'' Raunte er und versuchte sich an seine Heimat zu erinnern. Kesuk seufzte und legte einen Arm um Shila. ''Erstmal muss dieser dumme Krieg dafür enden.'' Kesuk war froh, das der Krieg und somit dir Krieger der Feuernation noch nicht bis zu seinem Ort vorgedrungen waren. Er kannte hier jeden. Dies war wahrscheinlich auch der Grund wieso er nicht weglief um bei der Schlacht mitzuhelfen. Er musste hierbleiben, warten und dafür sorgen, das hier alle sicher waren bis der krieg ein Ende hatte. Er schloss für einen Moment die Augen. ''Vielleicht gehe ich dann wieder zum Südpol... oder zum Nordpol... ich weiss es nochnicht... Aber der Krieg geht schon knapp einhundert Jahre... Wer weiss ob ich, wenn er vorbei ist noch lebe...'' Sagte er mit einer verwunderlich gleichgültig und entspannten Stimme. ''...und du willst wirklich hierbleiben?'' Fragte er und sah zu ihr rüber. Als sie dies bejate lächelte er sanft und drehte sich zu ihr um sie zu küssen, doch wurde dabei von einem ungebetenem Gast gestört. Nylak war um die Ecke geschlichen und hatte die Tür mit der Nase aufgedrückt und gesellte sich zu den beiden. ''Na toll...'' Der Köter hat mir gerade noch gefehlt... Dachte sich Kesuk und nahm ein genervtes Gesicht an.

______________________________________________________________________

Als Suluk sich aufraffte fiel es ihm sichtlich schwer sich auf den Beinen zu halten. ''Du hast keine Ahnung wie verdammt weh das tut...'' Grummelte er und hielt sich den Arm. Als sie durch eine Art Türöffnung gingen sah er sich um. Es hatte sie lang gebraucht hierher zu kommen. Einige Stunden waren vergangen, doch als er die beiden Statuen sah, war er sich sicher am ziel zu sein. ''I-ich glaube wir sind da!'' Gab er Keirou zurück als er zum Podest zwischen den beiden Statuen blickte. Dort war eine riesige True. Das war der Schatz. Suluk war sich sicher.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 12:00 am

"Warst du überhaupt schonmal am Nordpol? Es ist wunderschön dort, natürlich nur fast so schön wie in unserer Heimat" sie grinste leicht und fuhr dann verträumt fort. "Fast alle Häuser sind aus Eis und es gibt eine riesige Mauer aus Eis um die Stadt. Die wichtigeren Gebäude sind ebenfalls aus Eis und riesig. Und überall gibt es Brunnen oder Statuem aus Eis" Sie seufzte. Ja, musste sie zugeben, sie vermisste all dies. Auch wenn sie nur wenige Jahre dort gelebt hatte. "Natürlich werden wir das Ende vom Krieg miterleben, immer sind wir der Schwarze Rächer uuund.. " Sie verzog einen kurzen Moment lang nachdenklich das Gesicht. "die .. Mondjägerin" (bah XD Moon chaser 'XD heißtn Spiel auf meinem Handy XDDDD) "Wenn nicht wir wer denn" sie Stieß ihn mit dem Ellbogen in die Seite.
"Natürlich will ich hier bleiben, wäre ich sonst noch hier?" Sie wollte noch etwas erwiedern, doch plötzlich beugte er sich zu ihr um sie zu küssen. Shila wurde rot, als auf einmal etwas Haarig-plüschiges zwischen die beiden sprang. Shila schrie erschrocken auf ehe sie Nylak erkannte und ihm durchs Fell wuschelte. "Man Nylak, erschreck mich doch nicht so" maulte sie den großen Polarbärenhund an, schlang dann aber die Arme um seinen Hals und knuddelte ersteinmal ausgiebig mit ihm. Vergessen war Kesuk.



Keirou stützte und half seinem Freund sogut es ging, doch trotzdem kamen sie nur langsam voran.
"Meinst du wirklich? Ich hatte mir diesen... ach so tollen Schatz irgendwie.. naja" er machte eine Hilflosegeste, gefolgt von einer bei der er die Arme soweit wie möglich von sich streckte. "..etwas größer vorgestellt. Ich meine für den ganzen Aufwand, und dann nur so eine.. blöde Kiste." grummelte Kesuk, trat vor und trat gegen die Kiste aus Stein, die noch nicht einmal besondern verziert war. Zumindestens nicht für den wert des Schatzes den sie beherbergen soll. "Außerdem.. was soll das ganze hier?? dieses dumme Piratenpack sit aber auch abergläubisch. sprechende Steine, Monster wuhuuu. Hallo? das einzige was hier drin ist sind diese komischen Missgestalteten Löwenstatuen."
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 12:44 am

''Nein ich war noch nie dort... Aber ich habe schon viel davon gehört...'' Raunte Kesuk und lauschte ihren Erzählungen. Kesuk lachte. ''Mondjägerin?'' Auf ihr beleidigtes grinsen hin musste er auch grinsen. Er hatte lange nicht mehr so viel gelacht, die in den letzten paar Wochen. Sie tat ihm gut, das merkten auch die anderen um ihn rum. Zufrienden schloss er die Augen wieder für einen Moment. ''Wir können wohl kaum den Krieg aufhalten... Hast du Iroh's Truppen gesehen? Ich war dort... Um es mir mal anzusehen... Die Feuernation ist wirklich kaltblütig... Das kann ich dir sagen... gegen die können nichtmal der schwarze Rächer und die Mondjägerin etwas unternehmen...'' Gab er seufzend zu. ''Aber trotzdem würde ich dem General gerne mal über den Weg laufen,... Ich wette er ist nicht so ein guter Kämpfer wie immer alle sagen.'' Kesuk rümpfte die Nase. ''...und ohne seine Truppen um ihn rum erst recht nicht.'' Kesuk zuckte die Achseln. ''Aber was will man machen... Es gibt für uns keinen Weg den Angriff aufzuhalten.''

Als sie sich rüberbeugte um ihn zu küssen erschreckte er sich, als plötzlich Nylak reinkam. Er beobachtete wie Shila mit ihm knuddelte und verdrehte die Augen. ''Manchmal glaube ich du magst dieses Flohzerfressene Ding mehr als mich...'' Gab er mit einer Stimme zurück bei der man wusste, das es nur zur Provokation diente. Kesuk zog sich lächelnd eine Decke über den Kopf und verschränkte scheinbeleidigt die Arme.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Als Keirou die Statuen ansprach, sah sie sich Suluk nochmal genauer an. ''Die sehen irgendwie so aus wie die vor den Ruinen...'' Bemerkte er und sah zu Keirou. ''Naja was soll's... Packen wir uns das Ding und verschwinden. Doch in dem Moment als Suluk die Kiste anfasste hörte er ein tiefes Grollen gefolgt von Geräuschen die sich nach brechendem Stein anhörten. ''Wa-?'' Als er sich umdrehte sah er zwei riesige Biester vor sich. Er schnappte nach Luft, bewegungslos stand er da als die Biester näher auf ihn zukamen. Kurz sah er zu Keirou. Der schrie wegzulaufen, doch Suluk wollte sich die Kiste schnappen, denn er wusste wenn er sie nicht mitnehmen würde, würde er seine Schwester niewieder sehen. Doch Keirou zog ihn brüllend weg und aus dem Raum. Die zwei Wesen folgten ihnen natürlich. Sie scheuchten sie durch das halbe Labirynth. Suluk hatte schon Hoffnung verloren als sie sie beinahe erreicht hatten. Doch plötzlich und aus keinem ihm verständlichen Grund kehrten sie um. Als die beiden es schafften sich hinter einer Ecke zu retten und sich auf den Boden fielen liessen schnaufte Suluk kurz. ''Das sind die Dinger... die Steinwesen vor dem Tempel...'' Und langsam begann Suluk zu verstehen, sie waren die Wesen aus Stein... Dies war ihr Schatz. Er überlegte kurz. ''Aber das macht keinen Sinn... Wir wollen den Schatz nicht für uns selber... wieso greifen sie uns an?'' Fragte sich Suluk flüsternd und sah zu Keirou. ''Hey Keirou? Weisst du noch was auf der Statue stand?'' Als er einen entgeisterten Blick mit einem grossen hauch verzweiflung als antwort bekam seufzte er. ''Dacht ich mir... Es war irgendetwas mit einer Sonne. Als Suluk kurz überlegte und es nach vielen Minuten immernoch still war, entschloss er sich aufzuspringen und nach dem Schatz zu suchen. Suluk betrat die Kammer, als er seinen Augen nicht glaubte. ''Der... der Schatz. Er ist... weg!'' Schrie er, lauter als er es eigentlich beabsichtigt hatte und sogleich hielt ihm Keirou den Mund zu. ''Lass das! ...das war unsere letzte Hoffnung... Neka...'' Gab er leicht schlurzend von sich. Aber er hatte die Hunde nicht bemerkt die sich neben dem Podest aufhielten und winselten. Doch dann kamen auch schon die beiden Wächter näher als es zu spät war. Sie fingen an furios zu knurren und grollen. ''Wo ist unser Schatz?! Was habt ihr mit ihm gemacht?'' Und die Kreaturen traten näher. Diese Figuren sahen wirklich bedrohlich aus. ''Wir haben ihn nicht!'' Schrie Suluk verärgert. ''Lügner!'' Zischte der eine mit hoch erhobener Stimme und schmiss Suluk um, sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von seinem.


Zuletzt von Jamie am Mi Okt 05, 2011 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:13 am

Als er das sagte zog sie eine Übertriebene Schnutte und verschränkte sie Arme. "Immerhin einfallsreicher als der Schwarze Rächer.. ich meine wieso denn eigentlich bitteschön schwarz?" sie hob eine Augenbraue. Doch als sein Lachen klang konnte sie sich nicht mehr lange zurückhalten und musste ebenfalls lachen. Ihr Lachen verstummte jedoch schon kurze Zeit später als Kesuk von der Feuernation zu erzählen begann. "Nein habe ich nicht, ich habe nur vereinzelt einige Schiffe aus einiger Entferung gesehen. Das hat mir schon gereicht" murmelte sie. "Aber es gibt doch genug andere Leute die kämpfen können oder? ich meine hier in Ba sing Se sind so viele Menschen und diese riesigen Mauern, wie sollte die Feuernation es schaffen diese Stadt zu erobern?" fragte sie hoffnungsvoll und musterte ihn.

Shila lachte und musterte Kesuk anschließend grinsend und mit hochgezogener Augenbraue. "Ach weißt du er hat schon gewisse Vorteile. Ich meine.. er hört auf das was ich sage, gibt keine Widerworte, er hört mir zu und er will immer kuscheln" sie grinste. "Ich finde das sind genügend Argument damit er gewinnt oder?" sie streckte Kesuk die Zunge raus und der Schalk blitzte in ihren Augen.



...........................................................................................................................................................


Keirou folgte Suluk natürlich, als dieser Aufstand um erneut nach dem Schatz zu sehen. Jedoch nicht ohne widerworte. "Man Suluk das ist Wahnsinn! Hast du dir die Viecher mal angesehen?! Da wäre es bestimmt einfach Neka von diesen blöden Piraten zu befreien als den Schatz von diesen.. Monstern zu klauen!" brummelte er auf dem Weg vor sich hin. Aufeinmal schrie Suluk los und Keirou preschte vor um ihm den Mind zuzuhalten. "Verdammt Suluk was ist los mit dir! Seit wann muss ich denn bitte den vernünftigen bei uns spie-.." Aufeinmal waren die Hunde schon bei ihnen. Natürlich, kein Wunder bei Suluks Geschrei.
Als einer der Hundelöwen suluk umschmiss stellte sich Keirou schnell vor ihn und streckte die Arme aus. "Und wo sollen wir eurer Meinung nach diese vermaledeite Kiste versteckt haben?? Heh?! Und wieso sollten wir bitte wiederkommen wenn wir doch euren dummen Schatz schon haben?!"
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 2:05 am

Kesuk sah sie ernst an. ''Was?! Pffff.'' Er verschränkte die Arme. ''Frag nicht mich... Frag die Leute... ich hab mir den namen nicht ausgesucht!'' Motzte er halblächelnd und tat eine Handgeste. ''Vielleicht wegen meinem Mantel...'' Überlegte er.

Er hörte Shila zu als sie versuchte ihn zu motivieren. ''Nein... die meisten wissen eh nicht wie man kämpft. Ausserdem ist der König selber an der Situation schuld. Er hätte schon viel früher handeln sollen... Aber nein, staddessen entscheidet er sich schön brav in seinem Palast zu hocken und zu warten bis soetwas wie dashier passiert...'' Grummelte Kesuk

''Was?!'' Kesuk's Mund stand offen. ''Ich hör' auch auf da- oke nein... aber ich geb keine Wi- okee auch nicht aber ich will auch immer kuscheln!'' Als er sah wie sie ihm die Zunge raussteckte grinste er böse. ''Okay das reicht!'' Er packte Shila und zog sie zu sich und sah Nylak böse an. ''Meins!''

_________________________________________________________________________

Der Hundelöwenhybrid mit dem geschlossenen Maul und dem Horn verlor seine Kampfstellung. ''Der Junge hat recht...'' Als der andere das hörte, knurrte er nurnoch lauter. ''Bist du verrückt? Du glaubst diesen Dieben doch nicht etwa?!'' Fragte er ungläubig und drehte den Kopf zu ihm. In diesem Moment nutzte Suluk seine Chance und befreite sich. Doch kassierte noch ein bedrohlichen Knurren von dem Biest. ''Aber wenn ihr den Schatz nicht habt und wir ihn auch nicht haben... Wo ist er dann?!'' Doch als Suluk klar wurde, das der Schatz wirklich weg war nachdem sie ihn mehrmals gesucht hatten geriet er in Verzweiflung. ''Wir brauchen ihn!'' Die eine Kreatur begann wieder zu grollen. ''Ich wusste es... ihr wollt den Schatz nur für euch!'' Der andere trat einen Schritt vor. ''Zügel deine Zunge Agyo! Lass ihn aussprechen!'' und so wandte er sich zurück zu Suluk. ''Wofür braucht ihr ihn?'' Suluk tat ebenfalls einen Schritt zu den Kreaturen. ''M... meine Schwester... Sie wurde von Piraten festgehalten... Wir müssen den Schatz abgeben, damit ihr Leben verschont wird... Bitte helft uns!'' Der gehörnte Hund sah ihn interessiert an. ''Verratet ihr mir bitte den Namen des Anführers?'' Suluk blinzelte kurz. ''Ähm.. Liang. Aber wieso...-'' Der Hund sah ihn entsetzt an. ''Mir ist sein Name bekannt... ich hätte es mir denken sollen.'' Suluk sah ihn fragend an. ''Wieso? Was hättet ihr euch denken können? Was meint ihr?'' Der andere räusperte sich und seufzte anschliessend. ''Er ist uns nicht unbekannt...'' Suluk merkte, das die Kreatur nicht mehr Information mit ihm teilen wollte und verschränkte schmerzlich die Arme. ''Es scheint so als ob er uns nun endlich überlistet hat. Er muss den Schatz genommen haben, während wir unachtsam waren.'' Schloss die Figur und sah die Runde betrübt an. ''Ihr müsst ihn uns wiederbeschaffen.'' Suluk sah ihn verwundert an. ''Wir? Okay! Wir tun alles! Wirklich!'' Sagte er enthusiastisch. ''Bist du des Wahnsinns?!'' Zischte die andere Kreatur verdutzt. ''Wer garantiert uns, das diese sterblichen auch wirklich wiederkommen?!'' Der andere seufzte. ''Du sagst es Agyo... sie sind sterblich.'' Er streckte seinen Kopf zu Suluk hinab und streckte sein Horn in die Richtung des Mannes. ''Berührt es.'' Suluk sah keirou verwirrt an. ''Wi-'' ''Tu es!'' Zischte der andere und kam näher. Als Suluk das Horn berührte und seine Fingerspitzen sich dunkel färbten erschrak er. ''Was ist das?! Was habt ihr mit mir getan?'' Die Figuren entfernten sich von Suluk. ''Dies ist ein tödlicher Fluch... er wird uns versichern, das ihr wiederkommt. Wenn er euer Herz erreicht hat, werdet ihr sterben.'' Die beiden bewegten sich auf das Podest zu. ''Ihr habt drei Vollmonde... Nutzt sie weise.'' Suluk sah erschrocken seine Hand an. ''Wartet!'' Stockte Suluk, doch dann waren die Kreaturen schonwieder steindernd geworden.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:55 am

"Ach dieses komische.. schwarz gelbe Ding? Woher hast du das eigentlich? sieht nicht so aus als könnte man sowas an jeder straßenecke kaufen?" Sie verzog nachdenklich das Gesicht. Dann seufzte sie. "Naja.. was auch immer du sagst. Ich hab nicht viel Ahnugn von Politik. Naja eigentlich von garnichts was hier die letzten Jahre los war. Ich meine immerhin haben wir am Nordstamm nicht wirklich viel mitbekommen.." sie zuckte mit den Schultern.

Shila konnte garnicht mehr aufhören zu lachen als Kesuk versuchte sich zu rechtfertigen. vor lauter Lachen hatte sie sogar Tränen in den Augen und sie hielt sich den Bauch. "Bitte Kesuk hör auf, ich kann nicht mehr" kicherte sie und schrie dann auf als er sie plötzlich zu sich zog. Mit hohcgezogener augenbraue, aber breit grinsend sah sie ihn an. "Ach und du bestimmst das oder wie?"
Nylak brummte nur vor sich hin, drehte sich ein paar mal im Kreis ehe er sich zu ihren füßen niederlies. Naja auf Kesuks fFüßen und an shilas Beine gescmiegt.


................................................................................................................................


Keirou hatte sie ganze Zeit nur schweigend gelauscht. Wobei seine Augen größer und größer wurden. Verhandelte Suluk da echt mit diesen.. diesen Monstern?! Als Suluk dann das Horn ergreifen wollte ergriff Keirou eine böse Vorahnung und er riss seinen besten freund an der Schulter zurück. leider zupät. Entgeistert starrte er auf den schwarzen Fleck der sich auf Suluks Hand gebildet hatte. Doch als er sich wieder zu den Wächtern umdrehte und diese anschanuzen wollte, waren diese wieder zu Stein geworden. Keirou wollte zu ihnen hinrennen und sie anschreien, wurde aber zurückgehalten. Keirou wich dem Blick seines Freundes aus und biss sich fest auf die Zähne. Warum bekam nur Suluk alles ab?? Er hatte schon diese Wund eund jetzt auch noch das! Warum hatten diese Monster ihn nicht verflucht? Immerhin war er viel.. frecher gewesen aber nein. Kesuk schüttelte kurz den kopf und fuhr sich niedergeschlagen durch die Haare. "Und was machen wir jetzt?.. wenn Liang den Schatz hat sind sie garantiert schon weg.. mit shila.."
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:14 pm

Kesuk schnaubte. ''Dieses komische 'Ding' wie du es so schön nennst ist von einem Schwertmeister der Feuernation. Und es ist auch nicht Schwarz-Gelb, sondern Gold-Schwarz ja? Da liegt ein grosser Unterschied zwischen. Also von einer Frau hätte ich farbentechnisch mehr erwartet.'' Schmunzelte er.

''Klar wer sonst?'' Gab er an und drückte sie nochmals enger an sich und musste nochmal kurz leise auflachen. Nicht so amüsiert war Kesuk über Nylak's Schlafplatzauswahl, doch er wandte sich schnell wieder Shila zu und schmiegte sich an sie. ''Ich werde alles wieder in Ordnung bringen...'' Begann er sanft zu raunen. ''Das mit Gopan, und alles andere auch... Ich werde ein schönes Haus für uns finden...'' Gab er noch hinzu und legte den Kopf auf dem ihren ab. Langsam aber sicher nickte er ein und schlief schliesslich bis früh morgens.

Er hatte nicht wirklich lange geschlafen diese Nacht und so beschloss er noch bevor es hell wurde, aber dies war ja keine Seltenheit bei ihm, aufzustehen. Er hatte genug zu tun. Kesuk entschied sich Shila einen Zettel zu schreiben, er hatte grosse Angst. Was wäre, wenn er nicht mehr zurückkehren würde? Was wenn er zu spät wäre? Doch er musste diese Gedanken abschütteln. Denn er wusste, dieser Auftrag musste genauso wie alles andere was er tat ablaufen. Ohne Gefühle oder grossartige Ablenkungen, denn dies vernebelte nur seine klare Denkweise, wenn es dann darauf ankam schnell zu handeln. Also verschob er alles was er im Moment fühlte, alles was ihn nur annähernd belastete in eine ferne Stelle in seinem Kopf. Als er fertig damit war, atmete er durch, griff seinen Dolch und stach mit ihm durch das Stofftuch aufdas er eine Nachricht geschrieben hatte. ''Werde morgen zurück sein, mach dir keine Sorgen und bleib bei Gopan. ~Kesuk'' Mit einem unguten Gefühl hing er es auf. Er wusste, das es ihn ewig brauchen würde in den Mittleren Ring, geschweigedenn in den Inneren zu kommen. Kesuk musste 100% bei der Sache sein, er durfte nicht auffallen. Als er all seine Sachen zusammengesucht hatte, sah er nochmal zu Shila. Sie sah aus wie ein Engel, als sie dort so lag. Doch dann machte er sich auf den Weg.
______________________________________________________

Als alles wieder still wurde, dauerte es einige Momente für Suluk zu realisieren was gerade passiert war. Doch er musste sich zusammenreissen, um seiner Schwester Willen. Suluk hatte die selbe Vermutung wie Keirou gehabt, doch er liess sich nichts anmerken und redete sich im inneren ein das er unrecht hatte. Sie hatten ja schliesslich einen Deal. Er /musste/ da sein! Ausserdem wie sollte er denn bitte hineingekommen sein?... Er musste stark bleiben. Und so sah er Keirou kurz ernst an, biss sich auf die Lippe und packte seinen Arm. Sie rannten aus den Ruinen, welche die Geister wieder für sie geöffnet hatten und gelangten an den Strand. Aber dort wo das Schiff war, fanden sie keines mehr. Suluk ignorierte Keiou's fluchen. Er konnte es nicht glauben. Seine Schwester war weg. Er stand starr und blickte einige Momente in die Ferne. Dann jedoch fiel er auf seine Knie. Die Hände waren auf dem sandigen Boden und stützten ihn ab. Die Finger bohrten sich in den Sand als er eine Faust ballte. Er musste aufschluchzen und drückte die Augen zusammen. Wie konnte bloss ihm das passieren?! Was würden die Piraten mit ihr machen? Als er sich das vorstellte, verzerrte sich sein Gesicht und zwei Tränen schossen empor. ''S-sie sind weg...'' flüsterte er. ''Sie si-sind wirklich weg...'' Er biss sich auf die Lippen und setzte sich auf. ''Wenn ich diesen Bastar...'' Doch er wurde von einem seltsamen Geräusch unterbrochen. Verwirrt drehte er seinen Kopf um. ''H..hörst du das a..auch?'' Fragte er Keirou schwach und erhob sich. Er wischte sich die Tränen aus den Augen. Langsam liefen die Beiden zu der Quelle des Geräusches, welches in einem dichten Gebüsch zu sein schien. Es dauerte einige Momente, doch als Suluk sah was, oder besser gesagt wer da vor ihm war konnte er seinen Augen nicht trauen. ''Neka! Du... wie?!'' Doch erst nun realisierte er, das sie gefesselt war und ein Tuch um den Mund hatte. ''Was haben sie mit dir gemacht?'' Sprach er entsetzt und fing an die Stricke zu lösen. ''Ptoo'' Ertönte es als Neka das Tuch 'wegspuckte' oder bessergesagt von ihrem Mund wegbliess. ''Nach was sieht's denn aus?!'' Fragte sie gestresst. Suluk musste kurz auflachen. Ja, sie war mittlerweile und trotz den Strapazen wieder wie früher. Doch als Suluk die Fesseln löste sprang sie ihm um den Hals. ''Ich hatte solche Angst um dich...'' Raunte Suluk ihr ins Ohr und drückte sie. ''Neka lächelte, Keirou ignorierend, als sie einen Schritt zurück tat hob sie eine Braue. ''Sag mal... hast... hast du etwa... geweint?'' Fragte sie nach genauerm Mustern. Suluk beantwortete diese Frage mit einem entblösten Gesicht und ''Ich habe gedacht ich sehe dich niewieder!? Natürlich hab ich geweint.'' Neka fühlte sich besonders und musste lächeln. Sie sah zu Keirou. Nein... beäugte ihn eher einige Sekunden, wie als würde sie auf etwas warten.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 6:18 am

"Hey du vergisst jawohl dass ich sie nur kurz im dunkeln gesehen habe ja? PFF du könntest die mir ja mal richtig vorführen" sie grinste breit.
"Mhmmpf wie wäre es mit mir selbst?" sie grinste und schmiegte den Kopf enger an seine Schulter. Dann gähnte sie. "Nimm dir nicht so viel vor Kesuk. Ich bin froh dass ich bei dir sein kann2 sie lächelte sanft und rutschte ein bisschen nach vorne, so dass sie ihren Kopf zwischen seinen Hals und seine Schulter legen konnte.

Am nächsten Morgen erwachte Shila schon früh. Nur eine Stunde nach dem Kesuk aufgestanden war. Ohne die wärme seines Körpers war es schnell kalt geworden und außerdem hatte sie ihn vermisst. Verschlafen sah sie sich um. Natürlich.. er war wieder weg. Wie immer. Entnervt schnaubte Shila. Dann streckte Shila sich erst einmal aufwendig und hielt sich dann mit schmerzverzogenem Gesicht den Nacken und den Rücken. Ihre Pose war zwar schön gewesen aber nicht das beste für ihren Rücken! In diesem Moment bemerkte sie erst das stück Stoff an der Wand. Verwirrt trat sie zu der Wand und zog den dolch heraus und las die Botschaft von Kesuk. Na klar, sie sollte trotzdem hier schön brav auf ihn warten. Wütend trat sie gegen ein Faß, bereute es aber sofort als ein stechender Schmerz ihr Bein hinauffloss. Wüsste sie jetzt wo er ungefähr war würde sie ihm folgen! Aber wie sollte sie ihn jetzt in dieser riesigen stadt finden?! also blieb ihr wohl nicht anderes als hier zu bleiben. Shila seufzte.


--------------------------------------------------


Keirou hatte die ganze Zeit etwas betreten daneben gestanden. Natürlich freute er sich total dass es Neka gut ging! Aber.. was sollte er schon tun? Vorallem.. es war Neka. Sie zofften sich sost nur und es machte Keirou Spaß sie zu ärgern. Wie konnte er da zugeben wie viele Sorgen er sich um sie gemacht hatte. Keirou seufzte und zögerte kurz, doch dann streckte er die Arme leicht, aber einladend, vom Körper weg. "Na komm schon her.. Ich will auch geknuddelte werden immerhin hab ich auch mein Leben riskiert oder=" Er versuchte ein leichtes grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ba Sing Se und andere Orte
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shisuk - Familienplanung in Ba Sing Se
» Shisuks Leben in Ba Sing Se - Kesuks Verletzung
» Shisuks Leben in Ba Sing Se II - Shilas Entführung
» Andere Konzepte
» Tirou - Suluk´s etwas andere lesson und "Beziehungs"probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: RPG :: Erdkönigreich-
Gehe zu: