AvatarRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AvatarRPG

Ein Rollenspiel über Avatar.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ba Sing Se und andere Orte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:03 am

"Naja zumindestens kann ich so nicht runterfallen oder?" sie lächelte, griff jedoch auch nach der Schlinge und lehnte sich nicht völlig an ihn. Erstens weil ihr das fliegen immer noch nciht ganz behagte und zweitens weil.. naja sie hat ihn seit Jahren nicht mehr gesehen. Seine plötzliche Nähe verwirrte sie und sie rutschte soweit nach vorne wie sie konnte, ehe sie den Kopf leicht nach hinten drehte. "Hast du genug Platz?"

Shila kannte eigentlich garkeinen von den Kriegern vom Nordstamm. Immerhin war die letzte Gruppe die gefangengenommen wurde erst wenige Tage nach ihrer Ankunft beim Nordstamm aufgebrochen. Manche der Geschichten waren Recht witzig, aber bei vielen Verstand sie einfach die Witze nicht. vielleicht weil es "Insider" waren, über das typische Verhalten eines bestimmten Kriegers und ähnliches. Keirou jedoch war genauso begeistert wie Suluk, auch er kannte einige der Leute. Shila seufzte schließlich und bemerkte kurze Zeit später wie Kesuk, der neben ihr gesessen hatte, sich rührte. Zuerst nickte sie nur und verfolgte der Höflichkeithalber noch eine Viertelstunde lang das Gespräch. Dann jedoch erhob auch sie sich. Ihr war in den Sinn gekommen dass Kesuk genausosoviel verstanden hatte wie sie, außerdem war er schon ziemlich lange weg. Sie streckte sich nach dem langen Sitzen und fasste Neka an die Schulter. "Ich bin mal kurz nachschauen wo Kesuk bleibt, ja?" Die Männer unterbrach sie erst garnicht, es sah aus als wären sie tief in ihr Gespräch vertieft. Also begab sie sich alleine nach draußen.
Währenddessen stubste Keirou Suluk an. "Hey! Es scheint als wäre der eingebildete Kerl weg... aber Shila auch." fügte er nachdenklich hinzu. Immerhin hatte er im Laden Suluks Reaktion nicht mitbekommen. Und auch auf dem Bison hatte er ihn nicht gesehen.

Shila hatte sich währenddessen draußen auf die Suche nach Kesuk gemacht. Mit einer Hand am Stein ging sie an der Wand entlang. "Kesuk??" Sie sah sich unbehaglich um. Am Nordpol oder auch am Südpol war es nie so dunkel. Und vorallem war das Land und auch die Städte weitläufiger als diese hier. Trotz des Sternenlichts waren die meisten Gassen stockdunkel, denn einige der vom Haus wegführenden Gassen waren so eng, das wegen der Dächer kaum den Himmel sehen konnte. Mit einem mulmigen Gefühl ging sie weiter am gebäude entlang und zuckte zusammen als sie nicht weit von sich Stimmen vernahm. "K-Kesuk?" fragte sie noch einmal vorsichtig in das Dunkel hinein. Generell waren die ganzen Geräusche hier ganz anders zu sein als bei den Wasserstämmen. Es schien hier niemals wirklich still zu sein. Und die Geräusche waren keinesfalls wie die, die man vielleicht nachts beim Wasserstamm hörte. Kein gedämpftes gekicher oder Kinder die heimlich wach blieben.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:48 am

''Klar.'' Versicherte ihr Kesuk bevor sie losflogen.

Als Suluk mitbekam, dass Shila weg war kippte seine gute Laune. ''Kannst du mal schaun was die da draussen machen?...'' Er sah seinen Kumpel erwartungsvoll an und benutzte seinen berühmten Dackelblick. Neka beobachtete das alles von gegenüber. Hach, das kleine Schwester sein brachte oft so viele Vorteile. Zum Beispiel in dieser. Sie hatte nun etwas neues womit sie ihren Bruder erpressen konnte und so lehnte sie sich zufrieden zurück. Sie wusste, dass er nicht mitbekam, dass sie zuhörte und wollte es auch erstmal dabei belassen. Doch sie würde die Bombe schon bald platzen lassen.

Der Junge schreckte auf als er bemerkte, dass irgendwer näher kam. Doch sofort war sicher, dass es Shila war. Man konnte es deutlich an den Schritten hören, sie schienen unsicher und gar ängstlich. Er hob verwundert eine Braue. Als er dann merkte, dass ein paar besoffene in ihrer Nähe rumglucksten, entschied er sich doch in ihre Richtung zu laufen. ''Hey.'' Doch als sie aufschreckte, hielt er selber für einen Moment den Atem an. ''Ich bin es doch nur du Angsthase.'' Grinste er. ''Ich hätte nicht so weit weggehen sollen, aber ich wollte nach eurem Bison schauen... und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass du dich dermassen verlaufen würdest. Aber das ist ja nichts neues...'' Sagte er mit einem verspielten Unterton. Er merkte jedoch gleich wie nervös sie war und nahm ihre Hand. ''Hier ist's ganz schon anders als am Südpol...'' Raunte er. ''Wenn du willst können wir zu den Laternen gehen, da ist's nicht so dunkel.'' Er kratzte sich hilflos am Kopf.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:23 am

Keirou sah suluk einen Moment erstaunt an, dann grinste er breit. "Oh ob ich das sehen will?" Als Suluks blick sah seufzte er jedoch. "gut, gut. Ich gehe. Aber du schuldest mir was! ich will wenigstens Trauzeuge auf eurer Hochzeit später sein" Er lachte, stand auf und verschwand nach draußen. Brauchte jedoch einige Zeit ehe er sie fand.

Shila war erneut zusammengezuckt als Kesuk auf einmal vor sie trat. Bei seiner "Begrüßung" jedoch schob sie schmollend die Unterlippe vor und sah ihn einen Moment lang strafend an. Ehe sie ihn in die Seite schlug. "Pff.. ich hab mich nur erschrocken mehr nicht" versuchte sie sich, sehr unglaubwürdig, zu verteidigen. "Und ich hab mich garnciht verlaufen! Ich weiß wie ich zurückkomme und ich hab dich gefunden" beharrte sie, doch als in der Nähe plötzlich eine Tür zugeschlagen wurde drängte sie sich automatisch dichter an ihn. Sie hätte es zwar nicht zugegeben, aber sie war erleichtert als er nach ihrer Hand griff. "Mhmm.. das wäre gut" sie nickte nur und sah sich erneut um. In seiner Gegenwart wurde sie jedoch stetig ruhiger. "Wieso bist du eigentlich eben nach draußen gegangen? Ich finde es hier... nicht sehr.. angenehm." sie schauderte und sah ihn erneut an. " Hat es eigentlich sehr lange gedauert bis du dich hier ran gewöhnt hast? Ich meine... wie lange bist du eigentlich schon hier? Und wie bist du denn nun hier hin gekommen?" Sie schweig einen Augenblick, dann musste sie grinsen. "Entschuldige, ich bin wohl ziemlich nervig was? Es ist nur alles so anders hier und.. ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll.." sie warf ihm ein entschuldigendes Lächeln zu.

keirou hatte sich in der zwischenzeit an die beiden herangeschlichen und versuchte nun sich nahe genug an die beiden heranzuschleichen um etwas zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:59 am

Mit einem Stöhnen sah Suluk seinem Kumpel nach und versuchte sich abzulenken indem er sich wieder in dem Gespräch der anderen intigrierte.

Kesuk trug ein seichtes, für seine Verhällnisse grosses, Lachen im gesicht. Welches grösser wurde als sie ihm in die Seite stach. ''Hey vorsicht!'' Als er hörte was sie sagte verkniff er sich ein Lachen. ''Pfft, ja klar!'' Als sie an ihn sprang vor Schreck hob er die Arme, doch senkte sie dann wieder als er bemerkte, dass es wegen der Tür war. ''Komm, kleine Schisserin.'' Flüsterte er und nahm sie an der Hand. Als sie an der Laterne angelangt waren und er sie ansah war er für einen Moment wie eingefrohren. Ihre Augen... Sie 'leuchteten' so in diesem Licht. Dies war der Augenblick indem er merkte wie bezaubernd sie aussah. Sie war nicht mehr das kleine Mädchen von damals. Sie war so... ''Wunderschön-'' Er riss die Augen auf als er merkte, dass er das eben laut gesagt hatte. ''Äh... die Stadt...'' Er griff sich an den Nacken. Kesuk räusperte sich und fuhr fort. '' Ich mag die Stadt... Sie ist wunderschön. Äähhh...'' Kesuk versuchte verzweifelt sich wieder zu fangen. Es gelang ihm als sie nach seiner Vergangenheit fragte, welche schmerzhafte Erinnerungen weckte. ''Ich erzähl dir das ein ander mal... Es ist... etwas woran ich mich nicht gerne zurückerinnere.'' Raunte er. Doch als er verlegen auf die Seite blickte wurde ihm erst bewusst was gerade passiert war. Er genoss Shila's Anwesenheit zu sehr... Naja er hatte sie heimlich ja schon immer gemocht... aber über die Jahre hatte er sie wohl einfach vergessen. Alles kam hoch. Doch als er ihr wieder in die Augen sah fuhr ihm wieder ein Schauer über den Rücken. Kesuk registrierte ihre letzte Frage garnicht. Doch als sie sich entschuldigte, nahm er ihre Hände. ''Du bist nicht nervig...'' Als er merkte was er gerade tat, liess er wieder los. ''Tut mir leid.. ich wollte nicht-'' Er seufzte kurz. ''Ich erzähl dir das wirklich alles ein ander Mal... mir gefällt gerade wie angenehm die Atmosphäre ist.'' Wie angenehm die Atmosphäre ist?! Er hätte sich für diesen dummen Satz hauen können. Zum Glück sah man ihm nicht sonderlich an, wie verwirrt er gerade war. Er trug seinen üblichen neutralen Gesichtsausdruck. Als er einen Ballen Heu neben ihnen entdeckte nahm er sich kurzerhand eine Handvoll und schmiss Shila damit ab um damit die unangenehme Stille zu brechen. ''Also ich finde das steht dir richtig! Haha!'' Kesuk musste sich sofort an die Schneeballschlachten am Südpol zurückerinnern.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:45 am

"Pfff..." murrte Shila nur weiterhin schmollend während er sie mit sich zog. Als er jedoch auf einmal zusammenhanglos vor sich murmelte sah sie ihn verständislos an. Zum Glück für ihn war sie verwirrt und müde genug um nicht weiter nachzufragen. "Ich weiß nicht. Warscheinlich ist es noch zu ungewohnt, ich kann mir nicht vorstellen hier zu leben. Es ist so eng. Und ich dachte immerschon die Stadt am Nordpol wäre groß" sie schüttelte den Kopf, seufzte dann aber und sah ihn an. "Ich weiß dass es schmerzhaft ist aber irgendwann werde ich dich wohl oder über zwingen es mir zu erzählen" sie lächelte leicht. "Ich will wissen was dir widerfahren ist. wer weiß wann... und ob wir uns wiedersehen" fügte sie nach kurzem zögern hinzu.
Sie wollte noch etwas sagen, doch in diesem Moment bekam sie einen Strohballen ins Gesicht. einen Moment starrte sie ihn nur geschockt an, doch dann breitete sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht aus und sie hechtete zum Ballen im nach etwas Stroh zu greifen. "findest du? Ich glaube das ist doch etwas für echte Kerle" murmelte sie und versuchte ihn verzweifelt mit einem Haufen Heu zu treffen. Im Gegensatz zu dem Waffennarr Kesuk war sie jedoch nicht geübt darin zu zielen und versagte somit jämmerlich. As ihr Blick jedoch auf eine Wassertonne fiel kam ihr eine Idee, sie versuchte ihm einen Haufen Heu ins Gesicht zu drücken, was sie natürlich nicht schaffte, dadurch jedoch wurde ihm zumindestens Teilweise die Sicht versperrt und Shila zoh ihm schnell mit dem Wasser die Füße unter dem Körper weg, sodass er rückwärts auf den Ballen fiel. Was sie jedoch nciht geplant hatte war das ihre Füße sich verhedderten und sie mit hinabgezogen wurde. Trotz ihrer Überraschung lies sie es sich nicht nehmen und pfefferte ihm einen Batzen Heu ins Gesicht. "Hah! Ich hab jawohl ganz klar gewonnen oder?"

Als sie später jedoch wieder aufstanden bemerkte Shila erneut das schmerzhafte ziehen an ihrer Seite. "Mist.." fluchte sie ganz leise und drückte ihre Hand auf den Schnitt mitten auf der alten Narbe. Das hat sie ja in der ganzen Aufregung komplett vergessen. Aber nun, nach der nicht ganz so sanften Schlacht im Stroh, meldete sich die Wunde erneut. Bildete sie sich das bloß ein, oder hatte sich der Schmerz nun über die ganze Narbe ausgebreitet. Mit zusammengebissenen Zähnen und angehaltenem Atem versuchte sie sich zu bewegen ohne sich etwas anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 10:25 am

''Hah das glaubst ja auch nur du!'' Und sogleich nahm Kesuk ihr das Wasser ab, und mit einer einzigen handbewegung waren ihre Füsse zusammengefrohren. Als sie das gleichgewicht verlor fiel sie auf ihn, was nicht wirklich von ihm beabsichtigt war, doch er hatte keine Einwände dagegen. Obwohl die Situation beiden sichtlich unangenehm war. ''Ich würd' sagen Gleichstand.'' Und mit der gleichen Handbewegung liess er das Eis an ihren Füssen wieder flüssig werden. Die beiden lachten, doch als er sie so ansah... von nahem... fühlte er sich zu ihr hingezogen... konnte seinen Kopf im letzten Moment jedoch zurückziehen und räusperte sich. ''Komm ich helf' dir hoch.'' Bat er ihr mit einer warmen Stimme an und tat dies sogleich. Doch als er sie genauer ansah, merkte er, dass ihr Gesicht für einen Augenblick leicht verzerrt wirkte, wie als hätte sie Schmerzen. ''Hey was ist los? Setz dich erstmal.'' Meinte Kesuk und maneurvierte sie auf eine Bank. Als sie ihre Wunde erwähnte sah er sie sich genauer an. ''Du bist so viel rumgekommen aber hast noch nicht das Heilen gelernt, ich bin enttäuscht.'' Scherzte er und sah sie kurz an bevor er aus einem Behälter den er um seine Hüfte geschnallt hatte Wasser hervorrief und flüsterte: ''Ahem... Du musst dein... Hemd.. ich kann sonst nicht heilen.'' Das wasser fiel ihm aus der Hand als er sah wie massiv die Narbe war und sie ging noch weiter! ''Shila... Was... Das ist ja...'' Er ballte eine Faust beim Gedanken wer ihr das hätte angetan haben können. ''Waren sie das?'' Seine Stimme wurde dunkler und hatte aufeinmal einen todernsten Klang an sich. Als sie erzählte holte er wieder Wasser aus seiner Tasche und liess es über der Wunde kreisen, es fing an zu leuchten und behutsam fing er an die Wunde zu heilen. Zurück blieb nur ihre alte Narbe, die nun doch etwas blasser schien. Er warf ihr einen besorgten Blick zu und setzte sich nach einer Weile neben sie auf die Bank. ''Es ist echt schön dich wiederzuhaben Shila.'' Raunte er sanft und legte unbemerkt, nach einer Gähnablenkung, einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:09 am

Damit hatte Shila nicht gerechnet. Völlig überrumpelt fiel sie auf ihn. Verwirrt rappelte sie sich hoch und stützte sich ersteinmal nur mit den Ellbogen auf, um nicht mehr mit ihrem kompletten Gewicht auf ihm zu liegen. Ein Hauch Rose zierte ihre Wangen als sie ihn wieder ansah. "Tsss das war unfair. Das gilt nicht" murrte sie, stimmte dann jedoch in sein Lachen mit ein und versuchte sich eine von vielen Haarsträhnen, die sich während der Schlacht aus ihrem Zopf gelöst hatten, aus dem Gesicht zu pusten. Als ihr Blick danach jedoch wieder zu ihm wanderte war die überrascht wie nah sein Gesicht dem ihren plötzlich war und der Rosaton auf ihren Wangen wurde zunehmens dunkler. Irgendwie war sie erleichtert als er ihr hochhalf und die unangenehme Situation unterbrach. Sie war verwirrt.
Von den Schmerzen abgelenkt lies sie sich von ihm nach drinnen auf eine Bank führen. Sie merkte garnicht wie Keirou sich schnell hinter ihnen hinein in den Raum schlich und zu Suluk eilte. "Ach, das ist nichts großes. Nur eine Schnittwunde.." beeilte sie sich zu sagen. "Als die Piraten Neka und mich angriffen hab ich nicht aufgepasst und ein Speer hat mich gestreift. Ich war einfach nur dumm. Aber der Schnitt ist nicht tief.. nur... an einer dummen Stelle." fügte sie auf seinen fragenden Blick hinzu.
Bei seiner Mahnung jedoch musste sie trotz der Schmerzen lachen. "Naja was heißt herumgekommen? Nur beim Nordpol und da.. naja hab ich mich quergestellt weil ich wusste dass sie von mir erwarteten das Wasserbändigen komplett aufzugeben und mich nur noch dem Heilen zu widmen." sie lächelte ihn mit Unschuldsmiene an. "Und wo hast du bitteschön das Heilen gelernt? Als ich vor einigen Jahren fortging warst du zumindestens noch ein normaler Wasserbändiger" Sie sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.


Währenddessen hatte Keirou sich wieder neben Suluk gesetzt. "Aaallsoo.. hab ich irgendwelche spannenden Geschichten verpasst?" fragte Keirou Suluk, ebenfalls mit Unschuldsmiene. Bei Suluks Blick jedoch fing er schnell an zu erzählen.
"Naja eigentlich nichts besonderes aaaber" er zögerte einen moment, aber als er sah mit welchem Blick Suluk ihn ansah entschied er sich der Sache etwas nachzuhelfen. Immerhin wurde es langsam mal Zeit für Suluk. "jaaa.. als irgendein komisches Geräusch war hat sie sich halt an ihn gedrückt, und er hat seine Arme um sie geschlungen und dann hat er sie zu sich ins Heu gezogen und.. " Er holte tief Luft und zögerte noch einige Sekunden für eine dramatische Pause. Sollte Suluk sich doch ausmalen was er wollte! ".. sie haben mit Stroh um sich geschmissen. Dann hat er sie aufeinmal gedrängt wieder rein zu gehen. Wenn ich du wäre würde ich mich beeilen. Meiner Fachkundigen Meinung zufolge ist er scharf auf sie" endete Keirou mit ernster und wissender Miene.
"Achja sie sitzen übrigens da vorne in einer Bank in der Ecke. Wenn wir uns leicht uuunauffällig drehen kannst du sie selber beobachten. Hier drinen ist mir das sonst zu auffällig" fügte er noch wie beiläufig hinzu und drehte sich im Sitzen schon so dass sie gegenüber von Neka saßen und es so aussah als würde sie sie angucken und mit ihr reden. "Ich bin genial oder?" raunte Keirou Suluk zu. Erst dann sah er zu Shila und Kesuk und.. war leiicht überrascht über das was er dort sah. Schnell warf er einen besorgten Blick zu Suluk.


>> Er ist jetzt Heiler verdammt! Das ist normal!<< Shila zögerte peinlich berührt einen Moment, doch als die Wunde sich mit einem schmerzhaften Pochen in Erinnerung rief krempelte sie langsam ihr Hemd so hoch, dass die Narbe zu sehen war und zurrte den überflüssigen Teil ihres Hemdes knapp unter ihrer Brust mit einem Knoten fest, so dass es von selbst hielt. Unsicher biss sie sich auf die Unterlippe und wartete ab.
Bei seiner Reaktion jedoch zuckte sie zusammen. Er klang so anders. Sie hatte seine Stimme noch nie so ernst und vorallem kalt gehört. Unsicher aber mit wütender Miene drehte sie sich zu ihm um. "Sie? ... Die Feuernation ja" beantwortete sie die Frage mit , bei ihr so garnicht üblichem, blanken Hass in der Stimme als die Erinnerungen zurückkehrten. "Wer auch sonst..." murmelte sie leise und wollte sich schon wieder wegdrehen und in Schweigen hüllen als sie seinen Blick bemerkte. Aus Erfahrungen wusste sie das er keine Ruhe geben würde, zumindestens nicht wenn ihm etwas so ernst war. Ergeben seufzte sie und begann sie erzählen.
"Naja.. wie du ja weißt bin ich nach der Hochzeit mit Anuuk zum Nordpol gezogen. Zwei Jahre später griff die Feuernation dann unsere Stadt an. Anuuk kämpfte natürlich" Sie zögerte einen Moment kaum merklich und musste bei der Erinnerung an ihren verstorbenen Ehemann und guten Freund lächeln." Und auch ich schlich mich trotz meiner Schwangerschaft davon und verteidigte die Stadt in einem scheinbar hoffnungslosen Kampf." fuhr sie fort und schien ganz vergessen zu haben dass sie die Schwangerschaft eigentlich nicht erwähnen wollte. Immerhin wusste sogut wie keiner wie nahe ihr das damas gegangen war. Doch es tat gut jemandem endlich einmal alles zu erzählen und so fuhr sie fort. "Da du hier bist denke ich dass du weißt wie so ein Angriff abläuft und mit was für Waffen sie kämpfen." Als all die Bilder auf die eindrängten schloss sie führ einen moment die Augen und atmete tief ein ehe sie fortfuhr. "Mein Ehemann starb und ich wurde - wie du sehen kannst - von einem Feuerball schwer verletzt und.. und verlor somit mein ungeborenes Kind" Ihre Stimme hatte zu zittern begonnen und brach nun ganz weg. Auch am ganzen Körper begann sie immer wieder zu zittern. Mit Tränen in den Augen setzte sie sich schräg auf die Bank und stützte ihre Füße so an der Kante ab, dass sie die Arme um ihre Knie schlingen konnte.
(ich hoffe man versteh was ich meine *wegpenn*)
Einige Momente lang blieb sie nur so sitzen und lauschte auf seinem Atem um sich selbst zu beruhigen. Erst als er gähnte sah sie, noch immer mit nassen Augen, zu ihm. "..es ist auch schön hier wieder bei dir zu sein Kesuk. ...ich muss zugeben dass ich jetzt erst merke wie sehr ich dich vermisst habe" sie zwang sich zu einem Lächeln um ihm zu zeigen dass sie es wirklich so meinte. Dann jedoch konnte sie es nicht mehr unterdrücken und gähnte ebenfalls, angesteckt von seinem Gähnen zuvor.
(wies muss ich jetzt ebenfalls gähnen wo ich cih das schreibe? -.-)
Dabei streckte sie sich jedoch leicht und stieß an seine Hand. Verwundert sah sie seinen Arm hinter sich an dann jedoch lehnte sie sich kurzerhand an ihn und kuschelte ihren Kopf an seine Brust. "Sehr schön sogar.." murmelte sie und schloss die Augen. "Ich bin froh dich hier getroffen zu haben" Sie war wirklich froh jemanden getroffen zu haben mit dem sie reden konnte und der ihr jetzt auch Trost spendete. Ganz in Gedanken seufzte sie und schmiegte sich näher an ihn.

(ok jetzt darf Suluk mich töten. Oder auch wahlweise ihn.)
(OMG 1 1/2 Stunden durchschreiben später. O3O jaaa... sowas mitnehmendes hält auf D:)
(Oh und du darfst mich auch wegen dieser Wand aus Text töten Very Happy sei froh dass ich das nciht detailliert schreiben könnte ohne zu heulen :PP)


Zuletzt von Nici am Mi Aug 31, 2011 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : TEST)
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:50 pm

Kesuk sah sie mit einer ernsten Mine an. ''Piraten...? Wieso sind Piraten hinter euch her?'' Fragte er und heilte sie weiter. Die Wunde war fast ganz geschlossen als sie ihn fragte woher er heilen erlernt hatte. ''Naja... sagen wir's so... ich war viel unterwegs... Ausserdem ist es wichtig. Ich könnte leben damit retten...'' Hauchte er und hob seine Hände von ihrem Körper zumal er die Wunde vollständig geheilt hatte. ''Aber ich beherrsche nur das Basisheilen... Wunden und verletzungen heilen, den ganzen andrn Schnickschnack wie Vergiftungen, allergische reaktionen und eben Narben heilen hab ich nicht für nötig gehalten und hätte mir zu lange gedauert. Ich halte mich nicht zu gern lange am selben Ort auf. Das heisst, wenn du deine Narbe loswerden willst musst du dich an wen anders wenden, sorry.'' Kesuk, der eben noch neben ihr in der Hocke sass, liess sich auf den Boden plumsen und sah zu ihr auf.

''Nein hast du nicht... Aber rede! Was haben die gemacht?!'' Suluk sah Keirou neugierig an und wartete auf seine Antwort. Eigentlich war er sich garnicht mehr so sicher ob er es überhaupt wissen wollte. Doch die Neugier überwiegte. Als er jedoch hörte was ihm sein Freund erzählte drehte sich ihm der Magen um. Neka musste sich das schadenfreudige lachen verkneifen. ''...Oh mann... ich bin zu alt um mich über sowas aufzuregen aber verdammt ich hasse den Kerl jetzt schon.'' Knurrte er und biss die Zähne zusammen. Ein Seuftzer entglitt seiner Kehle, doch als er Keirou's Plan hörte ging er sofort drauf ein und spionierte sie aus. Neka kam sich überflüssig vor weil die beiden, obwohl sie so gut wie direkt in ihre augen sahen, sie nicht wahrzunehmen schienen. Suluk beobachtete die beiden und kniff die Augen zusammen als er anfing Shila zu berühren. Er konnte es nicht mehr verneinen, er war neidisch, sogar verdammt neidisch.

Kesuk biss sich auf die Unterlippe als sich beim Zuhören ihrer Geschichte immer mehr Hass in ihm zusammenbraute. Doch als er von der Schwangerschaft hörte sah er sie erstaunt an. ''Du.. warst schwanger...?'' Fragte er unsicher nach, doch als sie erzählte, das sie ihr Kind verlor seuftze Kesuk. Sie tat ihm so leid, als dann auch noch ihre Stimme wegbrach und sie weinte überlegte er sich sie in den Arm zu nehmen. Doch er war zu unsicher und es war nicht wirklich seine Art. Er war kein guter Tröster und die Situation wurde unangenehm für ihn da er nicht wusste was er tun sollte. ''Das tut mir alles so leid...'' Als sie sich dann jedoch an ihn kuschelte und er hörte was sie sagte, beschloss er sie doch in den Arm zu nehmen. ''Ich hab dich auch sehr vermisst.'' Flüsterte er leise. Sie musste echt eine Menge durchgemacht haben. Er hatte schon gedacht sie hätte sich von ihrem mann getrennt, weil sie hier allein war. Doch dabei war er umgekommen und ihr Kind hatte sie auch verloren. Er schloss für einen Moment die Augen und strich ihr über den Rücken. ''Die Feuernation ist grausam...'' Raunte er betroffen und erinnerte sich an seine Gefangenschaft zurück. ''Ich weiss, es ist nichts im vergleich zudem was du durchgemacht hast aber... mich hat die Feuernation auch gezeichnet und ich trage die Erinnerung daran jeden Tag in meinem Gesicht.'' Er wies auf seine Narbe hin. ''Als du gegangen bist gab es bei uns mehrere Überfälle... Sie nahmen jedes Mal welche von uns mit, doch nur die die Bändigen konnten. Ich musste jedes Mal zusehen wie sie mehr und mehr von unseren Freunden mitnahmen. Die ersten zwei Male konnte ich mich noch gegen sie wehren, doch beim dritten Mal waren es einfach zu viele. Sie luden uns auf ein Schiff. Indem sie uns bei dem kleinsten Fehler schlugen, wir konnten uns nicht wehren, da sie uns gefesselt hatten... Diese feigen Hunde. Als ich einen von ihnen nicht ins Gesicht sehen wollte drohte er mir. Er sagte wenn ich ihn nicht sofort ansehe, würde es das letzte mal sein, dass ich überhaupt was sehen würde. Ich weiss es war dumm, aber ich spuckte ihm ins Gesicht und kassierte dafür die Strafe.'' Er schloss die Augen für einen Moment. ''Mein Auge hätte noch geretten werden können wenn ich nicht so lange auf dem Schiff gesewen wäre... Naja... Manche von uns traf es gut und wir durften in Vulkanbergwerken arbeiten, doch andere hatten nicht so viel Glück und wurden in ein Gefängnis gesteckt indem es kein Wasser weit und breit gab. Zum Glück hatte ich es geschafft mich freizureissen kurz bevor sie mich dort rein verladen wollten. Ich und ein paar andere Krieger gelang es zu flüchten... Wir kamen als Flüchtlinge nach Ba Sing Se und wurden hier gut versorgt und aufgenommen. Doch der Rest...'' Er pausierte und atmete einmal tief durch. ''Ist immernoch da...'' Er sah zu ihr. ''Naja jetzt kennst du auch meine Geschichte...'' Raunte er und versuchte ebenfalls zu lächeln, welches ihm auch für einen kurzen Moment gelang.

Man konnte Suluk ansehen, dass er rasend vor Wut war als er die beiden da so sah. Doch was sollte er tun?
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 12:54 am

"Ach.. " sie überlegte einen Moment. "Sie haben die Flotte vom Nordstamm abgefangen, die Ba sing Se unterstützen sollte beim Krieg gegen die Feuernation. Naja wir konnten fliehen, aber ich schätze mal sie wollten nicht das irgendjemand überlebte" antwortete sie schnell, erwähnte jedoch nichts von Nekas mysteriöser Schatulle. Sie konnte ahnen dass er ähnlich wie Suluk reagieren würde. Als er begann zu heilen schloss sie für einen Moment die Augen und entspannte sich langsam. "Naja normalerweise sollte das ja auch reichen oder?" murmelte sie mehr zu sich selbst und streckte sich Probehalber. Sie wartete auf den Schmerz aber dieser kam nicht. "Wow.. das ging wirklich schnell. Und die Narbe hat mir bis heute noch nie Probleme bereitet, sie stört nicht wirklich" murmelte sie nur. In gewissermaßen wollte sie sie behalten. Als eine Art.. Ermahnung für sich selbst. "Danke, so ist es wirklich viel besser"
"Die Feuernation ist wirklich sehr grausam... ich kann nicht glauben dass es Menschen sind die anderen Menschen soetwas antun" Sie seufzte einen Moment und sah zu Boden. "Ich schätze jeder hier ist auf die ein oder andere Art hier von ihren gezeichnet. Ich weiß nicht ob du soviel besser dran bist als ich.. ich stell es mir schrecklich vor wenn sie nach und nach kommen. zu wissen dass sie jeden Moment wiederkommen könnten und das es jedesmal soweit sein könnte." Sie schluckte. "Naja.. ich glaube ich wäre genauso dumm und trotzig gewesen wie du." murmelte sie noch und schloss dann wieder die Augen.
Als er schließlich gehen musste umarmte sie ihn zum Abschied. "Pass auf dich auf ja?" (you promise? <3 T^T) "Ich möchte nicht nachher wegen dir noch heilen lernen müssen" sie grinste leicht und strich sich als er weg war noch einmal über die Augen. Dann ging sie zu den anderen hinüber und holte tief Luft. Und versuchte so auszusehen als wenn nichts gewesen wäre.

Keirou sah Suluk abwartend an. "Ehmm.. willst du nicht langsam mal was unternehmen? Du kannst doch nicht einfach daneben sitzen und zuschauen wie er sich an sie ranmacht. Du konntest ihn unauffällig mit diesem Wassergedöns treffen.. oder wenn es nach mir ginge sofort hingehen und ihm eine reinschlagen. Aber das tust du ja eh nicht" grummelte er. "Oooder wir überreden Neka das- .." Er warf einen kurzen Blick zu Neka ehe er fortfahren wollte.
Doch in diesem Moment trat Shila hinter Neka. "das was? Was hekt ihr hier wieder aus? Ich hoffe doch dass du Neka nicht zu irgendetwas gefährlichem Überreden willst oder?" Sie warf Keirou einen abschätzenden Blick zu ehe sie sich neben Neka niederlies. Zum Glück hatte die nur diesen einen Satz mitbekommen und so nicht verstanden um was es ging.
"Als ob ich soetwas tun würde. Ich habe nur positiven Einfluss auf sie ja?" murrte er schnell während er Nylak kraulte der zwischen ihm und Neka lag. Erleichtert ging er auf das Thema ein. Im ersten moment hatte er einen Schrecken bekommen, denn er hatte befürchtet dass sie alles mitgehört hatte. Nun warf er jedoch einen auffordernden blick zu Suluk. Sollte er doch irgendetwas zu dem eben sagen oder endlich mal handeln! Dieser eingebildete Kerl schien ja weg zu sein. Zumindestens sah Keirou ihn nirgendwo. Also, das war jawohl Suluks Chance! Er würde ja auch sofort irgendein kommentar loslassen um herauszufinden was zwischen Shila und Kesuk lief, aber er konnte sich denken dass Suluk von der Art wie er dies machen würde nicht sonderlich begesitert wäre-
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:50 am

''Ich bin später wieder da.'' Raunte er nochmal bevor er aufstand. Kesuk hatte sich von Shila verabschiedet und machte sich auf den Weg nach draussen. Er hatte einiges zu tun und so lief er eine Gasse entlang und suchte mit den Augen fleisig die Häuser ab. Er suchte nach ihnen. Den Feuerbändigern. Er wusste es gab einige von ihnen hier, die sich unter's Volk gemischt hatten. Er kannte auch genug Leute des Erdkönigreiches die mit ihnen Handel eingingen, ihnen Sklaven abkauften und manchmal schreckliches mit ihnen anstellten. Doch in der Stadt schien alles ruhig zu sein. Eine gute gelegenheit für ihn an sein Geheimversteck zu gehen um seinen Umhang anzulegen, den er in einem tiefen loch der Mauer, zusammen mit Doppelschwertern versteckte. Sein Mantel war Schwarz mit Goldenen zeichnungen darauf und die Doppelschwerter hatten auch Gravuren auf ihnen 'Rache' und 'Vergebung'. Diese trug er immer bei dich, wenn er abends durch die Strassen zog. Und dort dann nurnoch als der Schwarze Rächer bekannt war. Der Mantel verhinderte, dass Leute ihn erkannten, zumindest sein wahres ich, welches manchmal mit dem schwaren Rächer zu verschwimmen schien. Man nannte ihn so, weil er sich oft für die armen Leute einsetzte und sich schon oft an der Feuernation gerecht hatte. Es zog ihn an die Küste und wie es der Zufall so wollte fuhr ein kleines Schiff ein. Gespannt legte er sich auf die Lauer und beobachtete es ganz genau. Es sah nicht aus wie ein Schiff der Feuernation... auch nicht wie eines des Erdkönigreiches... Geschweige denn des Wasserstammes. Eine Klappe öffnete sich und Kesuk duckte sich noch tiefer, um nicht gesehn zu werden. Ein paar Frauen kamen in Ketten hinausgelaufen, wurden wohl eher gescheucht. Er war sich nicht hundertprozent sicher, doch er meinte erkennen zu können, dass es Wasserstammleute waren. Es war sehr dunkel. Doch der Klamottenstil stach ihm ins Auge. Dann kam ein Mann aus dem Schiff mit langen grauen Haaren und einem Bart. Es schien so als würde er mit einem der Wachen von Ba Sing Se verhandeln. Er bekam immer mehr den verdacht, dass es sich bei diesem Mann um einen der Feuernation handelte und die Frauen Sklaven waren. Als der Mann wieder in sein Schiff verschwunden war und die Wachen die Frauen in die Stadt brachte, folgte er ihnen. Er kletterte auf ein Dach und beobachtete sie, bereit zuzuschlagen, falls er musste. Es würde nicht, das erste mal sein, dass er Sklaven befreit. Er hatte dies schonmal getan, doch nicht so viele aufeinmal... und nicht mit so vielen Wachen. Er atmete einmal tief durch. Doch als der eine Mann eine der Frauen stiess, sprang er reflexartig vom Dach und kam den Wachen von hinten immer näher. Gekonnt sprang er ihn von hinten an und hielt seinen Mund zu, sodass er nicht schreien konnte, die anderen Wachen, die weiter vorne liefen bekamen dies nicht mit. Kesuk nahm sein Bändigerwasser und fror ihm den Mund zu, mit ein paar Schlägen war er ausser gefecht gesetzt und Kesuk begab sich wieder auf's Dach. Kurzerhand riss er einer der Schilder ab und warf es Frisbeeartig einem anderen Mann gegen den Kopf, der darauf auch sofort umfiel. Dies blieb nicht unbemerkt und die Wachen sahen sich um als der nebenläufer vom eben umgefallenen Wachen, diesen auf dem Boden sah und sie alamierte. Sie hatten ihn entdeckt und so sprang er in ihre Mitte und es entstand ein spannender Kampf. Das Geschrei der Frauen hatten einige Leute geweckt die gespannt von Fenstern aus das Geschehnis verfolgten. Nur zu gut, dass diese Wachen hier nicht sonderlich beliebt waren und die Einwohner sich nicht die Chance entgingen lassen sie mit Gegenständen abzuwerfen. Dies lenkte die Männer ab, welches Kesuk erleichterte sie zu besiegen. Als der Junge die letzte der Frauen befreit hatte, kam einer der Wachen von hinten und wollte ihn angreifen als ihm plötzlich ein Stuhl gegen den Kopf flog. Kesuk sah erstaunt in die Richtung von der der Stuhl gekommen war und sah eine alte Frau mit einem breiten Grinsen in dem Türrahmen stehen. ''Wurde auch mal zeit, dass du diesen Männern mal zeigst wie der Känguruhhase läuft, danke Schwarzer Rächer.'' krächtzte sie und verschwand wieder im Haus. Immernoch perplex über wie die alte Frau den Stuhl so werfen konnte kratzte er sich am Kopf. Doch dann sah er zu den Frauen. ''Kommt mit... Ich kenne einen Ort andem ihr sicher seit.'' Und er führte sie zu dem Haus indem all die anderen waren, die jedoch schon schliefen. So entschied er sich kurzerhand sie in der Scheune einzuquartieren, sodass sie morgen mit dem Besitzer reden konnten. Er hatte zwar den Schlüssel für das Haus, doch es hätte seine Identität in Gefahr gebracht, wenn sie wüssten, dass er auch dort wohnte. ''Tut mir leid... ich dachte es wäre noch jemand wach... Aber klopft morgen einfach. Es wird schon wer aufmachen.'' Sprach er und sah sich die Frauen an, die sich mittlerweile mit Porco angefreundet hatten. Somit machte kesuk sich guten Gewissens Heim und legte sich an seine gewohnte Stelle. Doch dort lag schon wer anders. War das etwa Shila? Verunsichert was er nun tun sollte kniete er sich erstmal neben sie, doch sogleich fuhr ihm ein schrecklicher schmerz durch die Seite. Als er sein hemd hob, fiel ihm erst auf, dass er dort eine tiefe Schnittwunde hatte. Welche er wohl vorher beim ganzen Adrenalin nicht gemerkt hatte. Er öffnete seinen Wasserbehälter, doch es kam nichts raus. Dann sah er, dass Shila ihren neben sich hatte. Er zögerte, doch dann nahm er ihre Flasche und öffnete sie. Es würde ihr ja wohl nichts ausmachen, es war ja nur Wasser und so zog er das Wasser auf seine Hand und setzte sie auf der Wunde ab. Er liess ein Zischen von sich, da es doch schon sehr wehtat als das Wasser mit der Wunde in Berührung kam.

Suluk war erstaunt als plötzlich Shila vor ihnen stand. ''Nichts... niiiiiiichts!'' Schluckte er als sie ihn fragte was sie ausheckten. Er war heilfroh, dass dieser grosskotz endlich verschwunden war. Von ihm aus hätte er auch weg bleiben können. Es änderte aber absolut nichts an der Sache, dass er keinerlei Schimmer hatte wie er Schila beeindrucken könnte. Dies beschäftigte ihn den ganzen Abend. Er liess ein Gähnen von sich und sah zu Keirou. Die anderen hatten sich auch schon auf ihre Zimmer verteilt und machten sich bettfertig machten. ''Ich glaube es wird Zeit, dass wir schlafen. Wir haben morgen noch einen langen Tag vor uns.'' Neka hatte dagegen nichts einzuwenden und verkroch sich in ihren neugekauften Schlafsack. Sie musste an ihre Mutter denken, was sie nun wohl tat? Doch die Müdigkeit überkam sie und so schlief Neka in den nächsten Minuten ein. Ganz im Gegensatz zu Suluk, der vor kurzer Zeit noch hundemüde war, doch nun kein Auge zutun konnte. Was war mit den Heilern auf ihren Schiffen passiert? Wo waren sie nun? Wie ging es seinem Stamm? Wie sollte er ihnen und dem König die Nachricht vom Überfall mitteilen... Doch die frage die ihm an meisten quälte: Wie sollte er Shila dazu bekommen ihn zu mögen?
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:23 am

Shila sah noch einen Moment lang verwirrt von einem zum anderen, dann jedoch versuchte sie den Gesprächen der anderen zu folgen. Sie wurde jedoch immer wieder von Gähnern angesteckt und so war sie eigentlich ganz froh als Suluk die Initiative ergriff und als erster zum Schlafen aufrief. So rollte sie ihren Schlafsack ziemlich in einer Ecke aus und kuschelte sich schließlich hinein. Bevor sie jedoch die Augen schloss, drehte sie sich nocheinmal zu den anderen um. Sie lag genau Kopf an Kopf mit Suluk und Neka. "Gute Nacht." Sie lächelte leicht und entflocht noch schnell ihren Zopf, dann kuschelte sie sich tiefer in den Schlafsack. Sie lag jedoch noch einige Zeit wach. Es war merkwürdig wenn man bedachte dass sie gestern um diese Zeit noch in ihrem eigenen Bett geschlafen hatte. Und nun war schon soviel passiert. Sie seufzte leise.
Keirou lag schon in seinem Schlafsack und schlief schon halb. Bemerkte jedoch wie sich Nylak von seiner Seite löste und zwischen Neka und Shila kroch. Genervt kroch er tiefer in den Schlafsack, denn die Wärme des großen Tieres fehlte nun. "Pah ich hab doch gesagt der wird irgendwann bei dir im Bett schlafen wollen. Jetzt tut er es ja praktisch" murrte Keirou. Bald darauf war er jedoch eingeschlafen und begann leise zu schnarchen.

Einige Stunden später regte sich Shila unruhig als sie bemerkte dass ihr Wasserbeutel von ihrer Seite verschwunden war. Verschlafen öffnete sie die Augen und zuckte zusammen als sie einen Schatten direkt vor sich bemerkte. Dann erkannte sie diesen jedoch und Shila setzte sich leicht auf und lehnte seitlich sich auf einen Ellbogen. "Kesuk? Warum schleichst du hier so herum" Sie rieb sich die Augen. "wie spät ist es überhaupt?" langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit und sie erkannte dass er im Begriff war sich zu heilen. Ruckartig setzte sie sich auf. "Du bist verletzt??" flüsterte sie erschrocken, aber eindringlich. Als sie jedoch bemerkte dass es "nur" ein Schnitt war entspannte sie sich wieder etwas. "Ich dachte ich bräuchte wegen dir kein Heilen zu lernen" sie grinste leicht in Erinnerungen an das Gespräch zwischen ihnen bevor er gegangen war. "Ich hoffe jawohl du kannst das Heilen oder?... wie hast du das eigentlich angestellt?" sie schüttelte den Kopf und setzte sich schließlich ganz in ihrem Schlafsack auf, ehe sie sich die Haare aus dem Gesicht Strich.

Keirou war mitten in der Nacht auf Klo gewesen, er hätte am Abend nicht so viel trinken dürfen. Doch was er sah als er wiederkam gefiel ihm garnicht. Er konnte zwar nicht viel erkennen, aber nun erkannte er eine zweite gestalt neben Shila am Boden. Und diese Gestalt lag dicht neben ihr. Genau zwischen Shila und dem Rest der Gruppe. So konnte Keirou nicht sehen wie die beiden dalagen. Er sah nur das der Kerl, der definitiv nicht Suluk war, einen Arm um sie gelegt hatte. Kesuk. War sollte es sonst sein? Missmutig verkrümmelte er sich wieder in seinen Schlafsack, schlief jedoch trotzdem schnell wieder ein.


Trotz all der Strapazen des vorherigen Tages erwachte Shila schon Rest früh am nächsten morgen. Naja für ihre Verhältnisse schon fast spät, aber die Sonne schien schon durch ein Fenster. Sie horchte einen Moment, im Haus war es noch still. In ihrem Zimmer leider weniger. Keirou schnarchte noch immer und auch Nylak trug seinen Teil mit schnarchen hinzu. Sie verzog einen Moment lang das Gesicht. Dann bemerkte sie dass der Schlafsack neben ihr schon leer war. Alle anderen aus der Gruppe schienen noch tief und fest zu schlafen. Sie sah sich noch einmal um. Er hatte als letzter geschlafen. War aber dennoch als erster aus. sie gähnte kurz und warf einen Blick aus dem Fenster. Dann stand sie auf, warf sich schnell ihren wärmeren Unterrockdingens über und schlüpfte in ihre Schuhe ehe sie sich auf den Weg nach unten begab. Gerade jetzt wo die Sonne in die Zimmer schien war es sehr warm hier drin. Selbst in diesen doch recht kurzen Klamotten war ihr warm. Unten angelangt machte sie sich auf die Suche nach Kesuk, band sich dabei ihm gehen einen lockeren Pferdeschwanz. Etwas hilflos sah sie sich um. Sie hatte wirklich keine Ahnung wie das hier ablief. Im Tageslicht sah es noch voller aus als diese Nacht, und dabei schliefen warscheinlich noch einige.

(waren die vorher kurz zusammen auf dem markt?) Schon eine Stunde später saß Shila vor einem Kessel und bereitete etwas zum Frühstück vor. Ersteinmal nur für Kesuk und sich. Immerhin schließen die anderen noch. Aber denen würde sie etwas machen wenn sie wach waren. Es war ihr zwar unangenehm sich schon wieder Geld von Kesuk leihen zu müssen, aber bis sie irgendwie an Geld kamen waren sie wohl auf ihn angewiesen. Immerhin waren nun ihre Hände bschäftigt, sie hasste es nichts zutun zu haben und so fühlte sie sich wenigstens gebraucht. Das Kochen ihr auch zu Spaß machte war dabei jedoch nur ein relativ kleiner Nebeneffekt.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:52 pm

''Aii!'' Entfuhr es Kesuk als er sah, dass Shila wach wurde. Blitzschnell schoss seine Hand zu ihrem Mund um ein Aufschreien zu verhhindern. Liess jedoch von ihr ab als er merkte, dass sie ihn erkannt hatte. ''Psssh! Ich... hab nur etwas Wasser gebraucht. Weck die anderen nicht.'' Der Junge sah um sich und bemerkte erst jetzt wie nahe alle an einander lagen. Grossartig... genau dort wo er eigentlich schlief. Ein unamüsierter Gesichtsausdruck machte sich breit, doch verschwand als sie ihn fragte ob er verletzt war. ''Ach, das ist nichts... Ich bin... ausgerutscht.'' Versuchte er glaubhaft zu übermitteln. Doch merkte, dass Shila es ihm nicht abkaufte. Er sah immernoch abwechselnd die schlafenden Gesichter an, dann jedoch wich sein Blick zu Shila. ''Pfff klar... Das ist garnichts!'' Kesuk blinzelte bei der darauf folgenden Frage. ''Ist nicht so wichtig...''

Kesuk war schon früh auf den Beinen. Er hatte Einkäufe zu erledigen. Nachdem er dies tat, machte er sich wieder auf den Weg zu den anderen, stoppte jedoch an der Scheune um den Frauen, die ebenfalls schon früh wach waren, und Porco etwas zu geben. Er blieb eine Weile bei ihnen, ging sicher, dass es ihnen gut ging, heilte einige Wunden und kam in ein Gespräch worin er mehr über sie erfuhr und sie ihm erzählten, dass sie Heiler von der Flotte des Nordstammes waren. Als er alle versorgt hatte ging er wieder ins Haus. Als er gerade die Lebensmittel abstellen wollte sah er zu seinem Überraschen Shila. Die auch schon früh auf den Beinen war. Etwas erstaunt sah er sie an. ''Hey.'' Dann begann er auszpacken und schwieg sie erstmal an. Bevor er ihr dann die frohe Nachricht überbrang. ''Ich habe Flüchlinge in der Scheune gefunden, die sehen aus als könnten sie vom Norden sein.'' Schauspielerte er und räusperte sich elegant auffällig. Nachdem sie ins Gespräch kamen sah Kesuk sie von oben nach unten an. ''Es wäre vielleicht weise wenn du und deine Freunde euch neue Klamotten kauft, nur um sicher zu gehen nicht erkannt zu werden.'' Raunte er und gab ihr ein pralles Säckchen mit Kupferstücken, welches er vorherige Nacht von einem der Wachen gestohlen hatte. ''Behaltet den Rest.'' Schweigend half er ihr beim Kochen, er konnte bei sowas nicht einfach daneben stehen und zuschauen, also nahm er etwas Gemüse und schnitt es klein.

Die anderen schliefen noch tief und fest. Es war ja noch relativ früh und die Sonne war noch nicht einmal ganz aufgegangen.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:15 pm

Shila warf ihm noch einen prüfenden Blick zu, entschied dann jedoch dass dies definitiv nicht die beste Zeit zum diskutieren war. "Sei froh dass ich müde bin" gähnte sie und kuschelte sich zurück in ihren Schlafsack. Es dauerte nicht lange, dann war sie jedoch wieder eingeschlafen.

Shila lächelte als sie ihn erblickte. Bei seinem Kommentar jedoch folgte sie seinem Blick und sah an sich hinab. Ihre Klamotten sahen schon ziemlich mitgenommen aus und wirklich unauffällig waren sie mit ihren starken Blautönen auch nicht. Sie seufzte ergeben. "Ja warscheinlich. Aber ich fühl mich nicht wohl dabei dass du uns soviel Geld gibst. Ich meine es ist ja nicht so als wenn es hier auf Bäumen wachsen würde, außerdem scheint mir das Leben hier härter" murmelte sie betroffen und wog das Säckchen in der Hand ab. Es schien nicht gerade wenig Geld zu sein. Natürlich nicht, immerhin sollten sie Klamotten für vier Personen holen.
Schließlich war alles vorbereitet und die beiden wollten gerade Essen als Kesuk mit der Nachricht herausrückte. Shila, die gerade etwas getrunken hatte, verschlugte sich und hätte beinahe alles wieder ausgespuckt. "Waas? Heiler vom Nordstamm? Aber.. das müssen die von unserer flotte sein" brabbelte sie aufgeregt und sprang auf. "Warte hier. Ich wecke nur schnell die anderen!" meinte sie nur schnell, ehe sie nach oben in ihr Zimmer eilte. "Suluk! suluk los wach auf!" versuchte sie ihn wachzuschütteln, als das sich jedoch als vergebens rausstellte nahm sie kurzerhand ihr Bändigungswasser und schüttete es ihm über den Kopf. "jetzt steh schon auf! Unten sind neue Flüchtlinge! Es sind warscheinlich Heilerinen aus dem Nordstamm dabei!" Sie beugte sich aufgeregt über ihn.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:49 pm

Kesuk lachte kurz auf. ''Wenn man weiss wie, lässts sich hier gut leben.'' Antwortete er und widmete sich wieder seinem Gemüse und redete sich damit elegant um die Geldsache drumrum. Erschrocken blinzelte er sie an als sie sich beinahe am Wasser verschluckte und dann zu den andern rannte.

Mit einem Stöhnen öffnete Suluk seine Augen. ''Graah... Was ist de-'' Seine Augen wurden gross als sich aus dem verschwommenem Bild, Shila's Gesicht formte. Er registrierte erst garnicht was sie von ihm wollte, doch als sie das mit den Heilern erwähnte war er hellwach. ''Was?! Bist du dir sicher?'' Fragte er ungläubig. Als sie dies bejate stand der Mann sofort auf und zog sich an. Er musste sich selbst davon überzeugen. ''Wo sind sie?'' Fragte er neugierig. Auch Shila war wach geworden, doch anstatt sich zu freuen, grummelte sie und wendete sich in ihrem Schlafsack. Sie kannte eh keinen der Heiler, wenn dann nur vom sehen oder weil sie mal einen dummen Spruch über sie abgelassen haben. Suluk hingegen war schon fast an der Tür. Kesuk sah ihm nach. Er freute sich für ihn, nur zu gut wusste er wie sich dieses Gefühl anfühlte. Jemanden zu finden, von den man dachte ihn nie wieder zu sehen. So war es ja bei Shila gewesen. Er hoffte nur keiner der Frauen hatte ihn erkannt und würde es ausplaudern. Derweil rannte Suluk richtung Scheune und riss das Tor auf. Als er sie sah blieb er stehen. Er konnte es nicht glauben! Sie waren wirklich da! Sofort rannte er zu ihnen. ''Suluk!'' Begrüssten sie ihn. ''Ich bin so froh, dass es euch gut geht!'' Raunte er und kam zu ihnen. Nach einer Weile reden , fand er heraus, dass sie anderen Heiler in die Feuernation verfrachtet wurden. Suluk sah sie bedrückt an. Er hätte so gern etwas getan... Doch er konnte nicht. Aber nach einiger Zeit fragten sie jedoch etwas, dass für Suluk wie ein Stich ins Herz war. ''Nein... Wir sind die einzigen überlebenden.'' Seufzte er und liess sich auf einem Strohballen nieder als er die bedrückten Gesichter der Frauen sah. Er nahm eine von ihnen in den Arm, welche bei dem Angriff ihren Bruder verloren hatte. ''Wisst ihr was? Ihr kommt erstmal mit rein! Ich bin sicher die anderen sind wach.'' Gesagt. Getan. Und so machten sie sich auf den Weg ins Haus. Es war schon einige Zeit vergangen und als er im Turrahmen den Besitzer des Hauses sah, redete er mit ihm. Er musste ein Auge zudrücken. Da sein Haus eigentlich schon überfüllt mit Flüchtlingen war. Als Suluk sich um die Frauen kümmerte sah der alte Besitzer quer durch den Raum zu Kesuk und als dieser zurücksah, winkte er ihn zu sich. ''Bin gleich wieder da.'' Sagte er und lief zu ihm. ''Kesuk. Es reicht! Ich hab dir schon tausend mal gesagt das ich keinen Platz mehr habe! Wenn das so weitergeht schmeiss ich dich raus!'' Kesuk zuckte zusammen. ''Aber...-'' doch wurde unterbrochen. ''Kein aber! Ich weiss, du meinst es nur gut und rächst dich an den Leuten die dir und vielen anderen hier böses getan haben, aber sieh dich mal um... Es ist völlig überfüllt... Das ist kein Zustand für die Leute.'' Kesuk verdrehte die Augen. ''Is gut...'' Raunte er und sah ihn ernst an. ''Ich hoffe du meinst das auch diesmal ernst.'' Nach einigen Momenten der Stille wandte sich der Mann von dem Jungen ab und kümmerte sich zusammen mit Suluk um die Neuen. Kesuk stöhnte genervt und verzog sich in ein halbwegs leeres Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:08 am

"Momentan noch in dieser Scheune wo auch Porco ist" antwortete Shila schnell, und da war Suluk auch schon verschwunden. Sie lächelte und folgte ihm bis zur Tür, so dass sie das Szenario verfolgen konnte, blieb dann aber stehen. Sie hatte nie viel mit den Heilerinnen zutun gehabt. Warum auch? Außerdem würde sie wohl noch früh genug mit ihnen reden können. Sie freute sich ersteinmal nur für Suluk dass zumindestens ein kleiner Teil der Flotte definitiv noch lebte.
Kesuk regte sich auch langsam und lugte der verschlafen durch einen Spalt seines Schlafsacks. Es dauerte einen Moment bis er begriff was Shila eben gesagt hatte. "... unsere Heilerinen?" Sofort war er auf den beiden, zwar noch lange nicht so schnell wie Suluk aber für seine Verhältnisse sehr schnell. Schon wenige Minuten nach Suluk hastete er zur Scheune. Er ging an Shila vorbei zu den Frauen. "Ihr seit es ja wirklich!" rief er freudig und warf einen verwirrten Blick zu Suluk. Wie kamen all die Frauen hier nur her?
Shila dagegen beobachtete die Szene noch immer. Sie hatte nie gewusst wie eg die Verbindung zwischen den beiden Männern und den Heilerinnen war. Sie hatte immer gedacht Suluk und vorallem Keirou wäre das größtenteils egal. Merkwürdigerweise versetzte es ihr einen Stich in die Magen Gegend als Suluk eine der Frauen in den Arm nahm. Ob dies wohl seine Freundin war? Kein Wunder dass er so extrem besorgt um die Heilerinnen gewesen war.

Einige Zeit später drückte Shila Suluk und wenige Zeit später auch Keirou eine große Schüssel mit dampfender Suppe und Brot in die Hand. "Jaja ich weiß. Ihr müsst euch erstmal um die Heilerinen kümmern. Aber ihr solltet nicht vergessen dass auch hier einen sehr anstrengenden Tag hinter euch habt! Esst ruhig, ich gucke ob ich noch etwas zu essen für die anderen auftreiben kann" sie setzte sich kurzerhand neben die beiden und warf einen kurzen Blick zu Kesuk als dieser zu dem Besitzer ging. "Schläft Neka noch? Wir müssen irgendwann noch einkaufen gehen. Wir brauchen neue Klamotten. Ich will nicht dass irgendwer hier in Gefahr gerät weil die Piraten usn erkennen. Sie haben bestimmt Spione in der Stadt oder so" fuhr Shila sachlich fort.
Sie sah den beiden einige Zeit beim essen zu, dann bemerkte sie dass Kesuk mit dem Besitzer redete und dann in einem Zimmer verschwand. Shila zögerte, dann folgte sie ihm langsam. Dort angekommen öffnete sie die Tür vorsichtig und lugte in den Raum. "Kesuk? Wieso bist du hier alleine? Ist irgendetwas?" Dann schob sie sich in den Raum. "Ich hab gesehen wie du mit dem Besitzer geredet hast... gibt es Probleme?" fragte sie besorgt.

Später am Tag hatten die vier es endlich geschafft etwas Zeit für sich zu nehmen und einkaufen zu gehen. Shila war fasziniert davon wie viel unterschiedliche Sachen es hier gab. Kein Wunder, immerhin gab es hier Mitglieder alles drei Nationen. Sie wusste garnicht wo sie zuerst hingucken sollte. An jeder Ecke waren stände und es waren so viele Leute da. Zum Glück war Kesuk da und sorgte dafür dass sie nicht von merkwürdigen Händlern übers Ohr gehauen worden waren, die erkannten dass Shila und die anderen Fremde waren. Shila konnte sich immer wieder nur schwer davon abhalten stehen zu bleiben um wundersam aussehende Waren genauer zu mustern. "Mhmm.. ich weiß was definitiv ein Vorteil einer solchen Stadt ist" murmelte Shila und betrachtete gerade einige Schmuckstücke die an einem ständer hingen.
Keirou dagegen konnte sich nicht so zurückhalten und musste alles angucken, wenn möglich sogar alles anfassen. Was ihm jedoch immer wieder böse Blicke der Händler bescherte.
Nylak blieb, ganz gegen seiner sonstigen Gewohnheit, nah bei der Gruppe. Es war etwas anderes am Nordpol oder auch im Wald herumzulaufen. Aber diese riesige stadt verwirrte ihn und auch die Menschen sahen ihn nur abwertend an.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:04 am

Als Shila reinkam seufzte Kesuk. Schonwieder musste er sie anlügen. ''Nein... es war nur weil ich mir sein Geld für das essen geborgt hab. Aber ich habe es ihm wiedergegeben und jetzt ist alles oke.'' Versicherte er ihr und zwang sich ein seichtes Lächeln auf, dass nicht lange hielt. ''Aber lass uns nun das kleine Mädchen wecken, dann können wir einkaufen gehen.'' Sagte er netrübt und lief aus dem Zimmer.

Nachdem sich Neka um Porco gekümmert hatte zogen sie los. Ba Sing Se war so riesig! Überall gab es etwas zu sehen. Neka lief dicht an Kesuk, was ihrem Bruder garnicht gefiel, doch das störte sie recht wenig. Es war zwar nicht ihre Art aber sie kam in den Geschmack des bettelns indem sie sich diverse sachen anzog und Kesuk fragte ob es ihr denn stand. Dieser war amüsiert von der kleinen Bändigerin und konnte ihr nur schwer einen Wunsch abschlagen. Doch als Kesuk sich den andern zuwandte und Shila gerade beim anziehen eines Kleides beobachtete und schwärmte, merkte er, als er neben sich sah wie Suluk auch ziemlich angetan von Shila zu sein schien. Er konnte es in seinen Augen sehen. Ihm ging es genau wie ihm selbst, dies verunsicherte Kesuk. Falls es wirklich der Fall sein sollte, dass er sie auch mochte, wäre es unfair sich an sie ranzuschmeissen oder? Er war im zwispalt mit sich selber. Einerseits hatte er sich in die hübsche Wasserbändigerin verguckt, einerseits wollte er keinen Steit verursachen. Diese unangenehme Situation beschäftigte ihn noch den ganzen Tag lang. Doch er würde sich wohl erst einmal zurücknehmen.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:35 am

Shila beobachtete Neka und Kesuk lächelnt. Die Kleine verstand es wirklich wie sie ihn um den Finger wickeln konnte. Shila selbst hielt sich zurück und suchte erstmal in Ruhe die Ständer durch bis sie schließlich ein Kleid anzog von dem der Verkäufer behauptete das es die ganz typische Kleidung der Frauen aus dem Erdkönigreich war. Als sie es schließlich anhatte betrachtete Shila sich nicht sehr begeistert im Spiegel und zupfte an dem Rock herum. "Und damit laufen die wirklich den ganzen Tag herum?" fragte sie zweifelnd. Klar, es war wunderschön aber auch ziemlich unpraktisch. Wie sollte sie denn dadrin schnell bändigen? Da würde sie doch überall hängen bleiben oder so.
Keirou dagegen verhielt sich wie ein typischer Mann. Er ging zu einem ständer hin, suchte sich das praktischste aus, probierte es sogar kurz an und.. war fertig. Als er Shila und Neka in einem Kleid sah schüttelte er nur den Kopf. "..nehmt doch einfach irgendeines? Die sehen doch eh alle gleich aus" Er musterte die beiden einen Moment lang, dann rieb er sich das Kinn. "Mhmm.. wobei ich gestehen muss dass die Sachen hier weitaus.. figurbetonender sind als bei uns. Ich muss sagen die Leute hier haben Geschmack" beurteilte er ernst nickend und lies den Blick über ihre Körper schweifen, als er jedoch geendet hatte grinste er breit und verzog sich schnell hinter einem Ständer mit Klamotten um nicht in Reichweite von Den beiden Frauen oder auch der beiden Männer zu sein. Aus dieser sicheren Entfernung lugte er über die Klamotten. Shila warf ihm einen wütenden Blick zu und griff automatisch an ihre Hüfte, wo normalerweise ihr Wasserbeutel hing. Automatisch ging sie auch einen Schritt nach vorne, merkte jedoch sogleich wie sich ihre Beine in dem Stoff verhedderten. "Argh sei froh dass ich dieses Ding hier anhabe!" murrte sie.
Nicht wirklich überzeugt verschwand Shila wieder und suchte bis sie schließlich mit einem unauffälligeren Outfit wiederkam, das vorallem einen praktischen "Rock" udn eine Hose besaß. "Das ist viel besser, was meint ihr?" sie drehte sich erneut zu den anderen um. Es machte Spaß mal so richtig einzukaufen mit all den verschiedenen Sachen!

Einige Zeit später, als die Gruppe auf dem nachhause Weg war, wurden sie beobachtet. Nima stand im Schatten einer Gasse. Ihre geschulten Straßenkindaugen bemerkten sofort dass die Gruppe nicht von hier war. Kesuk bemerkte sie von ihrem Blickwinkel garnicht, da Suluk im Weg war. ( Smile ) Sie wartete einige Momente bis ein Mann mit einem Karren an der Gruppe vorbeiging. Blitzschnell rannte sie an einigen anderen Grüppchen vorbei und unter einem Tisch mit Waren hindurch. Kaum hatte sie die Gruppe erreicht schnappte sie sich auch schon den Beutel mit den restlichen Kupfermünzen aus Shilas Hand und riss Neka auch gleich eine hübsch aussehende Kette aus der Hand. Eilig versuchte sie so schnell wie möglich hinter dem vorbeifahrenden Karren zu verschwinden und dann in der Menge unterzutauchen.
Shila war so überrascht dass sie der Kleinen nur hinterherstarrte. Immerhin gab es soetwas beim Wasserstamm nicht, da jeder eigentlich jeden kannte.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:00 am

Die Jungs waren den Mädchen gefolgt. Suluk hatte schon alles was er brauchte und Kesuk... naja er war ja nicht mitgekommen um etwas zu kaufen. Als die Mädchen sich umgezogen hatten staunten die Männer nicht schlecht. ''Und?'' Fragte Neka und drehte sich im Kreis mit ihrem ausgewählten Kleid. Suluk, der gerade abgelenkt war, bekam garnicht mit wie seine Schwester Kesuk schöne Augen machte, der darauf gleich rot wurde. ''Steht dir.'' Sagte er knapp worauf Neka's Gesicht sofort aufleuchtete und sie sich das Kleid zufrieden kaufte. Kesuk nutzte die Gunst der Stunde und lief zu den anderen. ''Hey... da vorne gibts nen Postvogelturm. Ihr könnt also eine Nachricht an den König, sowie an den Nordpol schicken!'' Hauchte er zu Suluk, der mittlerweile eher gelangweilt von der Einkaufstour schien. ''Gute Idee!'' Und so machten sich die beiden Männer auf den Weg. Suluk versuchte sich auf den Brief zu konzentrieren. Es fiel ihm schwer seine Gedanken in Worte zu fassen doch mit der Hilfe seiner Freunde gelang es ihm und sie schickten zwei Vögel los. Kesuk bezahlte. Vielleicht war er ja doch nicht so schimm? Kesuk war verunsichert. ''Dankeschön Kesuk... Ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen.'' Bedankte sich Suluk und klopfte ihm auf die Schulter. Etwas verwundert sah Kesuk zu ihm. ''Öh.. Kein Problem... Ich helf' wo ich kann.'' Raunte er.

Nachdem sie schliesslich alle Einkäufe erledigt hatten und auf dem Weg nachhause waren fiel Kesuk ein Mädchen auf. Sie war schon die ganze Zeit um sie geschlichen. Er kannte sie, doch kümmerte sich erstmal nicht weiter um sie. Doch als sie näher kam und sie bestahl wollte er ihr gerade hinterherhasten, als Suluk dies schon vorher tat. Er beschloss es ihm zu überlassen, da er ihm nicht wirklich die show stehlen wollte. Suluk rannte dem Mädchen nach, doch sie war schneller als er. Ruckartig liess Suluk eine Pfütze vor dem Mädchen in Eis gefrieren und hoffte sie würde darauf ausrutschen.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:39 am

Nima war so überrascht das sie nicht mehr bremsen oder ausweichen konnte. Sie rannte direkt über die glatte eisfläche und knallte gegen dein Karren. Von der Wucht des zusammenschlags wurde sie von den Beinen gerissen und landete unsanft auf ihrem Po. Sie blieb einen Moment benommen auf ihrem Po sitzen und musterte verstört die Eisfläche. die war definitiv nicht vorher dagewesen! sie mussten Wasserbändiger sein! so schnell wie möglich rappelte sie sich auf, ihre Beute fest in der Hand. Doch in diesem Moment schnellte ein Arm vor und packte sie unsanft am Oberarm. "Hab ich dich!" "Au!" Sie wollte sich losreißen, aber Keirou griff nun nach ihren Handgelenken und hielt diese mit geübtem Griff fest und drehte ihre Arme anschließend auf den Rücken so dass sie sich nicht mehr viel bewegen konnte. Zuvor steckte er jedoch noch einige Hiebe von Nima ein, die sich nach wie vor verbissen wehrte. "Verdammt jetzt halt still oder ich tu dir wirklich weh!" murrte Keirou und verdrehte ihren Arm noch ein kleines Stück. Nima schrie auf, hielt nun aber still. Wartete jedoch auf eine Chance zu verschwinden. Mit geübtem Blick sah sie sich um und suchte nach einer Chance zu entkommen. Doch in diesem Moment schoben sich mehrere Personen in ihr Blickfeld. Unter anderem Shila die sie noch immer verwirrt musterte. Keirou dagegen hielt sie nun nurnoch mit einer Hand fest und zwang sie mit der anderen Hand nun ihre Beute loszulassen, ehe er diese Shila und Neka zurückwarf. Shila fing den Beutel geschickt auf und musterte Nima. "Was war das denn bitte?!" fauchte sie die kleine an, warf jedoch einen hilfesuchenden Blick zu Kesuk. Was tat man denn bitte in so einem Fall??
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:30 am

Als nun auch die Gruppe bei Keirou angekommen war, welcher die Diebin fixiert hatte. Sahen sie sie nur perplex an. Niemand wusste so richtig was er sagen sollte. ''Das ist ja noch ein Kind.'' Bemerkte Suluk, der ein schlechtes Gewissen bekam, weil er sie gegen einen Wagen hatte knallen lassen. Neka hingegen hatte weniger Verständnis für den Streuner und war froh als sie ihre heissgeliebte Kette wiederbekam. ''Warte noch...'' Sagte Kesuk kalt und kam näher an Keirou ran, kniete sich neben ihn und nahm das Mädchen am Kragen. ''Ich kenne sie... das ist eine ganz linke kleine-'' er drückte sie gegen den Wagen, sodass sie ihm direkt ins Auge sah. ''- Ratte!'' Suluk zuckte zusammen bei dem unsaften Geräusch und auch Neka bekam grosse Augen. ''Du hast da nochwas das mir gehört!'' Fauchte er und durchsuchte ihre Klamotten bis er schliesslich ein Amulett fand. ''Wegen ihr wurde ich letztens beinahe verdroschen, weil ich dieses Amulett nicht abliefern konnte!'' Er sah sie ernst an. ''Hey... Sei nicht so grob. Sie ist immernoch ein Mädchen und-'' Versuchte Suluk Kesuk bewusst zu machen doch er unterbrach ihn. ''Genau das ist ihr Motiv! Fallt doch nicht auf sowas rein! Sie hat euch bestolen!'' Sein Griff wurde fester, sodass er allmälich dem Mächen die Luft abschnürte, welches er nicht bemerkte. ''Pass doch auf, die bekommt keine Luft mehr!'' Warne Neka als das Mädchen anfing zu zappeln.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:08 am

Nimas Augen weiteten sich vor Angst als sie die Augen des Mannes wiedererkannte, naja eher gesagt DAS Auge und die Narben. Sie begann wild um sich zu treten während sie mit ihren schmutzigen Fingern an Kesuks Hand herumkratzte die ihren Hals umklammert hielt. Schon das letzte mal war sie ihm nur sehr knapp entkommen. Verdammt, sie hätte mehr darauf achten müssen wer zu dieser Gruppe gehörte. Aber durch das Glück der letzten Tage war sie leichtsinnig geworden.
Keirou sah Kesuk betroffen an. Selbst er hatte sich schon schlecht gefühlt weil er die kleine so hart packen musste damit sie nicht abhaute. Shila starrte Kesuk nur an. Sie hatte noch nie gesehen dass er so kalt und... grausam sein konnte. Sie konnte nicht begreifen dass dies wirklich derselbe Mann war wie der der sie gestern Nacht noch im Arm gehalten und getröstet hatte. Sie war froh dass die anderen versuchten Kesuk zu.. besänftigen. Doch als er trotzdem nicht von dem Kind ablies versuchte sie ihn mit einer Wasserpeitsche wegzudrücken und stellte sich dann halb zwischen ihn und das Mädchen. "Kesuk was soll das! Das gibt dir noch lange nicht das Recht so mit ihr umzugehen. Das war nur etwas Geld, eine Kette und vielleicht dieses blöde Amulett. Willst du sie etwa deswegen umbringen oder was?!" Sie sah ihn entsetzt und fassungslos aber mit festem Blick an.

Als er sie los lies fiel Nima erneut auf den Boden. Diesmal jedoch gegen einen Wasserkrug und der gesamte Inhalt ergoß sich über ihr Kleid. Das war jedoch ihr geringstes Problem. Keuchend versuchte sie wieder Luft zu bekommen, unterbrochen nur von Gelegentlichem Husten. Durch den Schock hatte sie garnicht die Möglichkeit sofort wegzurennen.
keirou dagegen bemerkte zum ersten Mal wie abgemagert das Mädchen unter den viel zu großen Klamotten war. Shila dagegen sah noch immer Kesuk an. Was war bloß in ihn gefahren?
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:33 pm

Suluk, der das Spektakel unruhig beobachtet hatte war geschockt als Shila ihn anschrie. Einerseits freute es ihn auch tief innendrin. Wortlos stand er, genau wie seine Schwester, neben den anderen und sah zu.

Kesuk war völlig verwirrt als sie ihn von dem Mädchen wegpeitschte. ''Sag mal bin ich hier eigentlich der einzige der klar denken kann?!'' Fauchte er entsetzt. Dann wischte er sich das Wasser aus dem Gesicht und richtete sich auf. ''Ihr seid verweichlicht, ihr versteht das nicht. In Ba Sing Se weht ein anderer Wind als im Wasserstamm! Wacht endlich auf. Man muss den Leuten zeigen wo's lang geht sonst hast du hier keine Chance.'' Er konnte an ihren Blicken ablesen, dass sie seine Meinung keineswegs teilten und so kniff er die Augen zusammen, hob die Arme und sprach:'' Gut vonmiraus... macht was ihr wollt. Gebt ihr alles was ihr habt... Aber kommt dann bloss nicht wieder zu mir. Ich bin weg.'' Schnaubte er und machte sich wütend vom Acker. Wieso verstand ihn niemand? Naja, sie würden noch sehen. Das Leben hier war bei weitem anstrengender als bei ihnen im Wasserstamm. Dort hielten alle zusammen, egal was kam. Doch hier hingegen, war es fressen oder gefressen werden. Es war schon spät geworden und er war immernoch unterwegs. Er trat ein Fass. ''Mann!'' Fauchte er. Plötzlich lief er gegen etwas, welches ihn ein paar Schritte zurücktorkeln liess. Er sah auf. Es war der Mann von vorherigen Abend, der Pirat!'' Guten Tag.'' Raunte der alte Mann ihm zu. Ihm lief ein Schauder über den Rücken. Entsetzt tat er ein paar Schritte zurück und stiess wieder gegen jemanden. Er war umzingelt. ''Was willst du von mir?!'' Doch bevor er eine Antwort bekam, hielten ihn die anderen schon fest, banden ihm die Hände zu und steckten ihm einen Sack über den Kopf. Er versuchte sich zu wehren doch gegen diese Gorillas kam er nicht an

Neka kratzte sich am Kopf. ''Na toll... Jetzt hast du ihn verscheucht Shila. Klasse!'' Brummte sie und sah ihre Freundin böse an. Suluk entschied sich die initiative zu ergreifen. ''Ach, der fängt sich wieder. Die Frage ist nur... Was machen wir mit ihr?'' Fragte er und Blickte zu dem dürren Mädchen.

Als Kesuk den Sack vom Kopf bekam merkte er, dass sie ihn in einen dunklen Raum geschleppt hatten und er an einen Stuhl gefesselt war. ''Und sitzt du bequem?'' Raunte es hinter ihm, der Mann lief an ihm vorbei. ''Nicht wirklich.'' Grummelte Kesuk, dann drehte sich der Mann zu ihm und sah ihn an. ''Deine Freunde haben da etwas das mir gehört...'' Der Junge begriff erst nicht was der alte von ihm wollte, doch dann kam ihm das Gespräch von einer Schatulle und Piraten von Shila und der Gruppe, welches er zufällig überhört hatte. Doch er blieb cool. ''Ich hab keine Ahnung was du meinst, alter Mann!'' Motzte er. Liang, so der Name des Mannes kaufte es ihm jedoch keine Sekunde ab. ''Ich habe keine Lust Spielchen zu spielen, kleiner!'' Zischte er und brachte den Stuhl aufdem Kesuk sass zum Kippen. Kesuk schwieg. Einer der Handlanger meldete sich zu Wort. ''Ich glaube der weiss echt nichts, Liang.'' Der Pirat strich sich genervt über's Gesicht. ''Natürlich weiss er was, du Dummkopf!'' Der Junge lachte. ''Ich hab' keiiiine Ahung was du von mir willst.'' Liang nahm sich einen Stuhl, setzte sich gegenüber von ihm und hielt ihm mit einem fiesen Grinsen sein Schwert an den Hals. ''Hmm... Merkwürdig. Also ich glaube du weisst genau von was ich rede, schwarzer Rächer...'' Kesuk's Augen blitzten auf. ''Mh, dacht' ich's mir doch.'' Lachte er und liess das Schwert von Kesuk's Hals ab. ''Woher weisst du-'' ''Nunja..'' Brach ihn Liang ab. ''Angst kontrolliert Menschen, alle Menschen, auch diese lausigen Sklaven die du befreit hast... Es war soo leicht herauszufinden wer du bist. Und dass mit von dem Verschwinden meines Gutes verwickelt bist, war auch keine allzu grosse Überraschung.'' Kesuk liess seinen Kopf sinken als ihm alles klar wurde. ''Sag mir, wie ist es von Stammesgleichen verraten zu werden?'' Kesuk sah zur Seite, dann wieder zu ihm hoch. ''Wieso hast du ausgerechnet mich gefangen genommen?'' Liang stand auf. ''Weil ich viel von dir gehört habe, mein Lieber. Und ich weiss, dass du der einzige von deiner kleinen Truppe bist der egoitsisch genug ist um sie zu verraten. Es klingt zwar hart aber du und ich wir sind garnicht so verschieden. Wir wissen wir sind einzelkämpfer. Brauchen niemanden. Wieso auch? ... Vertrauen... Ehrlichkeit... Freunde? Pah! All dieser Kram, dummes Zeug. Illusionen. Irgendwann wirst du eh von ihnen enttäuscht. Sie verstehen uns nicht...'' Kesuk musste daran denken wie Shila ihn zuvor angeschrien hatte und kniff die Augen zusammen als er merkte, dass eine Mauer begann in sich zusammenzufallen und Liang's Worte zu ihm durchdrungen. ''Was willst du jetzt genau von mir?'' Fragte er gebrochen. ''Ich habe nur eine Bitte an dich... Bring mir die Kiste und die Kinder... mehr will ich nicht.'' Das war der Moment indem Kesuk seinen Kopf hob und ihn anstierte. ''Was?! Nein! Vergiss es!'' Der alte Mann richtete sich auf. ''Nunja... So wäre die Leben deiner Freunde und deine Identität wenigstens verschont geblieben. Ich bin sicher, das dürfte die Leute vom Erdkönigreich brennend interessieren. Wer weiss wie lang du deine Strafe absitzen müsstest. Ich dachte du bist ein Geschäftsmann, so wie ich, doch wenn ich das jetzt alles alleine machen muss dann kann ich für nichts garan-'' ''Gut... Aber unter einer Bedingung! Du lässt das Mädchen mit den Locken bei mir!'' Befahl Kesuk. Liang grinste. ''Gute Entscheidung!''


Zuletzt von Jamie am Di Sep 13, 2011 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 1:14 pm

Shila starrte ihm einige Momente lang nach. Als sie sich dann schließlich zu den anderen umdrehte biss sie sich auf die Unterlippe. Sie hatte ihn doch nicht so anschreien wollen! Aber es hatte ihr Angst gemacht dass er so anders geworden war. Sie hatte mal geglaubt ihn zu kennen, aber nun sah das anders aus. Betrübt trat Shila wieder einige Schritte zurück und ignorierte Nekas Vorwurf gekonnt. Sie warf Suluk ein Dankbares Lächeln zu als dieser das Thema wechselte. Sie hatte jetzt wirklich keine Lust über Kesuk zu diskutieren.
Keirou seufzte und sah zu der Kleinen die sich langsam wieder fing und warscheinlich in wenigen Minuten wieder versuchen würde. "Was schon? Laufen lassen oder? Wir können sie schlecht mit nehmen, aber den Wachleuten geben können wir sie auch nicht ausliefern. die werden wohl kaum ziemperlicher mit ihr umgehen als.. andere Leute" schloss Keirou schnell und warf einen prüfenden Blick in die Runde.

Schließlich machte sich die Gruppe auf den Weg zurück zu dem Flüchtlingshaus. Die Stimmung jedoch war getrübt. Shila hoffte das Kesuk schon dort wartete aber sie konnte ihn nirgends entdecken. Natürlich, wäre ja auch zu einfach gewesen. Sie seufzte und sah dann zu Neka. "Ich denke wir sollten erst einmal unsere Sachen nach oben bringen oder?" Immerhin hatte vorallem neka nicht gerade wenig in ihrem Beutel. Auf dem Weg nach oben warf sie Neka einen langen Blick zu. "Bist du noch immer sauer auf mich?"

Doch auch im laufe des nächsten Tages tauchte Kesuk nicht auf und Shila begann sich ernsthaft sorgen zu machen. Das er stur war und eine nacht wegblieb war eine Sache. Aber nun auch schon den nächsten Tag. Wo sollte er denn sonst hin und diese Stadt war so riesig. Shila war stiller als sonst und sah sich draußen immer wieder nach einer Spur von Kesuk um. Trotzdem war sie die meiste Zeit mit Suluk, Neka und Keirou zusammen. auch gerade saßen sie um einen Tisch herum und planten was sie als nächstes tun würden.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:16 pm

''Quatsch... Aber trotzdem hättest du ihn nicht so anmotzen brauchen. Ich meine... Er ist weg weil du so überreagiert hast... Er kennt sich hier besser aus, Shila. Der wird schon wissen was richtig und was falsch ist.'' Antwortete Neka steif und lief weiter. Suluk machte sich nicht allzu grosse Sorgen um das Verschwinden des Jungen sondern viel mehr um Shila. Sie hatte sich den ganzen tag lang Vorwürfe gemacht. Er konnte es auch nachvollziehen, auch wenn sie, seiner Meinung nach, nichts falsches getan hatte. Es musste doch irgendwas geben was sie aufheitern würde! Er sass auf dem Boden und überlegte, als Neka ihre Einkäufe auskramte und dann schockiert bemerkte. ''Oh mann! Dieses Mädchen hat meine Kette kaputt gemacht ich glaubs nicht!'' Suuk drehte sich zu ihr. ''Ach, zeig mal her!'' Schnurstacks hatte er sich die Kette gegriffen und musterte sie. ''Vergiss es Bruderherz, das Ding ist hinüber!'' Motzte sie, verschkränkte die Arme und liess sich gegen die Wand fallen. ''Uff...'' Suluk begutachtete die Kette und konnte dem nur nickend zustimmen. Neka schloss genervt die Augen. ''Dann wird wohl die nächste Kette die ich tragen werde meine Verlobungskette sein... Su..Pi..'' Sie seufzte. ''Naja hoffentlich gibt er sich mühe. Ich finde unsere Ketten eh viel schöner als den Schnickschnack hier. Die sind wenigstens noch mit der Handgeschnitzt und nicht von irgendwelchen Erdbändigern mir nichts dir nichts in zwei Sekunden... zusammengebändigt worden.'' Sprach sie und fuchtelte mit den Händen in der Luft rum. Das war's! Suluk konnte schnitzen! Vielleicht konnte er Shila ja eine Freude mit einer selbstgemachten Kette bereiten! Sofort spang er auf, verschwand aus dem Zimmer und suchte sich die Sachen zusammen. Neka sah ihm nur verwundert nach. ''Hab ich was falsches gesagt...?!''

Einige Zeit verging und Suluk hatte aus einem Speckstein ein wunderschönes Amulett geschnitzt. Er war zufrieden damit wie es aussah. Doch die eigentliche 'Kette' für den Anhänger hatte er noch nicht gefunden... Gerade als er das Amulett einstecken wollte bemerkte er, dass er noch etwas in der Tasche hatte. Neka's Kette! Das war perfekt! Er nahm einfach Neka's Kette, verknotete sie etwas, sodass man nichtmehr erkannte, dass es ihre war und fertig! Nurnoch den Anhänger dran und es war perfekt! Stolz lief er zu Shila, zögerte jedoch bei den letzten paar Schritten. Doch als sie merkte, dass er kam räusperte er sich. ''I... ich hab gemerkt, d...dass du dir vorwürfe machst wegen ihm. Aber das brauchst du nicht, wirklich!...''Raunte er sanft doch mit etwas wackeliger Stimme fuhr er fort. ''Naja... Ich wollte dich aufmuntern und hab dir etwas gemacht.'' Er hielt ihr die Kette vor die Augen und hoffte, dass sie ihr gefiel. Er hatte sich doch so viel Mühe gegeben.
Nach oben Nach unten
https://avatarrollenspiel.forumieren.com
Nici

Nici


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 30

Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 2:41 am

Shila war gerade dabei ihren Wasserbeutel größer zu nähen und ihr mit einer Schicht aus einem Lederstück noch zu verstärken. Das Leder hat sie relativ billig bei irgendeinem Hädnler bekommen, der jedoch nicht hatte verratten wollen wo er er her hatte. Naja immerhin war es sehr widerstandsfähig. Das sollte ihr genügen. Nicht auszudenken was passieren würde wenn er hier irgendwo ein Loch bekommen würde! Sie musste höllisch aufpassen dass die Dünne Knochennadel nicht nachgab bei dem leder und auch dass die Naht eng genug gesetzt war damit kein es auch sicher halten würde. Das war auch gut so, denn so war ihr Kopf beschäftigt und sie bemerkte nicht wie die Zeit verging. Vorallem nicht wie lange Kesuk nun schon weg war. Gerade hatte sie die Nadel das letzte mal durch das Leder gestochen, einen Knoten gebunden und das übrig gebliebene Stück Schnur abgebissen als sie bemerkte das Suluk scheinbar auf sie zukam. Erstaunt legte sie Nadel und Faden weg und sah zu ihm. Sie lächelte leicht. "Danke.. das ist schon ok. Ich mach mir einfach nur sorgen dass er so lange wegbleibt" versuchte sie es zu überspielen, aber ihre Augen weiteten sich erstaunt als er fortfuhr und den kleinen Anhänger vor ihre Nase hielt. Einem Moment zögerte sie, doch dann griff sie zaghaft nach dem Anhänger und lies ihn in der Hand liegen, damit er aufhörte hin und her zu schaukeln. Sie betrachtete ihn einen Augenblick lang ehe sie kurz zu Suluk sah. "Den hast du gemacht? ... für mich?" hauchte sie bewundernt und musterte sie feinen Muster und Details im Stein. "Der ist wunderschön!" Sie drehte den Anhänger einige Momente hin und her um ihn genauer betrachten zu können. "Er erinnert mich an zuhause" Sie strahlte, nahm dann die Kette vorsichtig aus Suluks Hand und versuchte die Kette im Nacken zuzuknoten. Als sie daran jedoch scheiterte schob sie die Haare zu Seite und somit aus dem Nacken, ehe sie ihren Rücken zu Suluk helfen. "Kannst du mir bitte helfen sie zuzumachen?`Ich möchte sie sofort tragen" Sie lächelte ihm freudig entgegen. "... wie lange hast du dafür gebraucht? Ich hätte niemals die Geduld dafür und bei mit würde es bestimmt auch nicht wie eine Schildkrötenrobbe ausssehen!" murmelte sie nochmal bewundernt, dann lachte sie. "Eher wie ein Eisklotz oder so"

Keirou trat gerade neben Neka die nur ein kleines Stückchen entfernt stand und stieß sie in die Seite. "Nah? Und wie läufts mit deiner zukünftigen Schwägerin? ich hoffe Suluk gibt jetzt endlich mal Gas" er grinste und sah zu den beiden hinüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ba Sing Se und andere Orte   Ba Sing Se und andere Orte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ba Sing Se und andere Orte
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shisuk - Familienplanung in Ba Sing Se
» Shisuks Leben in Ba Sing Se - Kesuks Verletzung
» Shisuks Leben in Ba Sing Se II - Shilas Entführung
» Andere Konzepte
» Tirou - Suluk´s etwas andere lesson und "Beziehungs"probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvatarRPG :: RPG :: Erdkönigreich-
Gehe zu: